PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD Mann Steffen Königer "Rede" im Landtag (lustich)

Zack1
10.06.2016, 23:51
Hallo,

habe ich bei einer Suche hier nicht finden können, kann eigentlich nicht sein? :?

https://www.youtube.com/watch?v=4DQ61G9ir0Q&feature=youtu.be

ERNEUERER
11.06.2016, 01:50
Hallo,

habe ich bei einer Suche hier nicht finden können, kann eigentlich nicht sein? :?

Sehr gut ... damit sollte jedem Gender-Wahnsinnigen (vor allen Dingen den Grünen klar werden , was man in diesem Land anrichtet)
Der AfD-Mann Steffen Königer ist Spitze - der vorlaute , den Sinn des Vortrages nicht begreifende oder nicht begreifen wollende Vorsitzende sollte vom Podium gejagt werden :cool:

Gärtner
11.06.2016, 02:12
Ja, ganz großartig auf den Punkt gebracht:

"Sehr geehrte Schwule, sehr geehrte Lesben, sehr geehrte Bi-Gender, sehr geehrte Androgyne, sehr geehrte Gender-Variable, sehr geehrte Intersexuelle, sehr geehrte Geschlechtslose, sehr geehrte Pangender, sehr geehrte Trans*Männer, sehr geehrte Transfeminine, sehr geehrte männlich Transsexuelle und sehr geehrte weiblich Tanssexuelle..."
"Herr Abgeordneter, gestatten Sie eine Zwischenfrage?"
"Ich bin ja noch nicht mal mit der Begrüßung fertig, Herr Präsident."

Und dann halt alle 60+ "Geschlechtsidentitäten", die es bei Facebook so gibt.

Schwule Lobby-Orgas sind jetzt ganz traurig und die evangelische Kirche ist empört, ich sage empört!

http://www.queer.de/detail.php?article_id=26319

https://www.evangelisch.de/blogs/kreuz-queer/135397/10-06-2016

Alter Preuße
11.06.2016, 07:10
Den Schwachsinn schön auf den Punkt gebracht ! :appl:

Frumpel
11.06.2016, 07:27
Super! Da hat er den Geistesgestörten schön den Spiegel vorgehalten.

Erwartungsgemäß jaulen die Nutznießer des Schwachsinns auf.

Ein typisches Beispiel ist der auf Kosten der Steuerzahler lebende:"Matthias Albrecht ist diplomierter Sozialarbeiter (33) und studiert aktuell Gender Studies an der Universität Bielefeld.", bei dem nicht nur im Leben und im Kopf einiges durcheinander geht.

Die EKD als 5. Kolonne der Grünen bietet den Lebensversagern eine Plattform. Hier geht es zum Hass-Eintrag: https://www.evangelisch.de/blogs/kreuz-queer/135397/10-06-2016

Bruddler
11.06.2016, 07:28
Hallo,

Auch so kann man den Irrsinn in diesem unserem Lande beschreiben...SPITZE !!! :haha: :dg:

Schlummifix
11.06.2016, 07:35
Klasse :D

"Sehr geehrte Damen und Herren" reicht ja auch nicht mehr, man will schließlich niemanden diskriminieren.
Schön, dass er hier "ein Zeichen gesetzt hat".

Ich denke, das wird zukünftig die Standardanrede.
Parlamentsdebatt_innen dauern dann eben etwas länger.

Stopblitz
11.06.2016, 07:47
Hallo,

Hervorragend, noch einer, der diese Partei wählbar macht. Schde, dass man nicht gezeigt hat wie bei dem rotzgrünen Pack die Gesichtszüge entgleisten.

Olliver
11.06.2016, 08:01
Klasse :D

"Sehr geehrte Damen und Herren" reicht ja auch nicht mehr, man will schließlich niemanden diskriminieren.
Schön, dass er hier "ein Zeichen gesetzt hat".

Ich denke, das wird zukünftig die Standardanrede.
Parlamentsdebatt_innen dauern dann eben etwas länger.

............ hätte auch was schönes, es gäbe ÜBERHAUPT keine Reden mehr!
Oder?

Rolf1973
11.06.2016, 08:09
Ich schätze mal optimistisch, dass mit den 60+ Geschlechtern längst noch nicht jede(r) mögliche Einbildung/Sockenschuss/Psychoknall abgedeckt ist.
Nicht mehr lange, bis es bei einer halbstündigen Rede vielleicht in den letzten 3:30 Minuten wirklich um den zu diskutierenden Gegenstand geht, der
Rest ist Begrüßung.

PS: Wie sollte man eigentlich solche Leute ansprechen, ich meine, so ganz normal ist das ja nicht.....?: ("Hot Rod"-Video) https://www.facebook.com/djdeekline/videos/897401570298577/?pnref=story

Bruddler
11.06.2016, 08:19
Ich schätze mal optimistisch, dass mit den 60+ Geschlechtern längst noch nicht jede(r) mögliche Einbildung/Sockenschuss/Psychoknall abgedeckt ist.
Nicht mehr lange, bis es bei einer halbstündigen Rede vielleicht in den letzten 3:30 Minuten wirklich um den zu diskutierenden Gegenstand geht, der
Rest ist Begrüßung.

PS: Wie sollte man eigentlich solche Leute ansprechen, ich meine, so ganz normal ist das ja nicht.....?: ("Hot Rod"-Video) https://www.facebook.com/djdeekline/videos/897401570298577/?pnref=story

"Liebe Geschwisterpaare" hat gefehlt, was für eine Diskriminierung... :crazy:

Olliver
11.06.2016, 08:21
Hervorragend, noch einer, der diese Partei wählbar macht. Schde, dass man nicht gezeigt hat wie bei dem rotzgrünen Pack die Gesichtszüge entgleisten.

Die falsch-blonde Präsidenten-Ulla rechts im Bild ist doch auch schon was!

Dornröschen
11.06.2016, 08:23
Man könnte ja auch verküzt sagen
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren und sehr geehrte Grünen Gendergeschhädigte in allen Varianten.

deutschland
11.06.2016, 08:25

...ohne "wenn und aber" ist jeder deutsche Partiot aufgefordert die AfD zu unterstützen!

Bestätigungsschreiben der Geschäftsstelle

Guten Tag,

Ihr Antrag auf Mitgliedschaft in der AfD ist erfolgreich bei uns eingegangen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und weisen darauf hin, dass die Bearbeitung zwischen 2 und 4 Wochen dauern kann. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Wir haben derzeit das angenehme Problem steigender Antragszahlen, so dass es leider vorkommen kann, dass die Kontaktaufnahme etwas länger dauert, zumal auf Kreisebene alle Akteure ehrenamtlich agieren.

Sobald Ihr Antrag entschieden wurde, werden Sie wieder von uns hören.

Mit freundlichen Grüßen

AfD Landesgeschäftsstelle Baden-Württemberg
Zettachring 6
70567 Stuttgart

Olliver
11.06.2016, 08:29
...ohne "wenn und aber" ist jeder deutsche Partiot ist aufgefordert die AfD zu unterstützen!

Guten Tag,

Ihr Antrag auf Mitgliedschaft in der AfD ist erfolgreich bei uns eingegangen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und weisen darauf hin, dass die Bearbeitung zwischen 2 und 4 Wochen dauern kann. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Wir haben derzeit das angenehme Problem steigender Antragszahlen, so dass es leider vorkommen kann, dass die Kontaktaufnahme etwas länger dauert, zumal auf Kreisebene alle Akteure ehrenamtlich agieren.

Mit freundlichen Grüßen

Zettachring 6
70567 Stuttgart
:gp::gp::gp:

Willkommen an Bord!

deutschland
11.06.2016, 08:45
Man könnte ja auch verküzt sagen
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren und sehr geehrte Grünen Gendergeschhädigte in allen Varianten.

Nein,sowas trägt man ausführlich vor, jede Silbe betonend, damit dieses angesprochene Gesindel alles genauestens versteht !

wenn das dann auch noch veröffentlicht wird

was will man mehr !

herberger
11.06.2016, 08:49
Das ist die Sprache , die dieses Politikergesindel versteht !!!
Super gemacht Herr Königer !!!

derNeue
11.06.2016, 08:57
Hallo,

Geil. "Gestatten Sie eine Zwischenfrage?" "Ich bin ja noch nicht mal mit der Begrüßung fertig"
Danke für das Video!
:dg:

derNeue
11.06.2016, 09:00
...ohne "wenn und aber" ist jeder deutsche Partiot aufgefordert die AfD zu unterstützen!

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Zettachring 6
70567 Stuttgart

Da scheinen sich die Zeiten ja in einer sehr positiven Weise geändert zu haben. Vor knapp einem Jar ging das bei mir schneller: Online Antrag ausgefüllt, ein 10-Minuten Telefongespräch und ich war Mitglied.
Die Schwaben sind einfach politisch wacher als andere Westdeutsche. Ist mir schon öfters aufgefallen.

deutschland
11.06.2016, 09:17
Da scheinen sich die Zeiten ja in einer sehr positiven Weise geändert zu haben. Vor knapp einem Jar ging das bei mir schneller: Online Antrag ausgefüllt, ein 10-Minuten Telefongespräch und ich war Mitglied.
Die Schwaben sind einfach politisch wacher als andere Westdeutsche. Ist mir schon öfters aufgefallen.

möglicherweise will man "U-Boote" im Vorfeld die Möglichkeit nehmen Parteimitglied zu werden
wie dort derartige Prüfungen in der Praxis aussehen kann ich dir nicht sagen

deutschland
11.06.2016, 09:19
Das ist die Sprache , die dieses Politikergesindel versteht !!!
Super gemacht Herr Königer !!!

die Grünen und alle anderen Angesprochenen werden künftig mit eingezogenem Genick den Plénarsaal betreten ...

denen wird das Wasser im Arsch noch kochen !

derNeue
11.06.2016, 09:22
möglicherweise will man "U-Boote" im Vorfeld die Möglichkeit nehmen Parteimitglied zu werden
wie dort derartige Prüfungen in der Praxis aussehen kann ich dir nicht sagen

Ich finde, die AfD übertreibt es etwas mit der Vorsicht. U-Boote wird sie ja sowieso nicht verhindern können. Am besten ist doch: immer mit offenen Karten spielen. Dann brauchts auch keine U-Boote.

derNeue
11.06.2016, 09:24
Hallo,

Sehr diskriminierend, daß er zum Schluß einfach sagt: "Liebe Sonstige" und damit die weiteren 150 einfach alle unter einen Kamm schert. Da müßte dringend ein Gesetz her, daß diese Ausgrenzung künftig unmöglich macht.

deutschland
11.06.2016, 09:28
Ich finde, die AfD übertreibt es etwas mit der Vorsicht. U-Boote wird sie ja sowieso nicht verhindern können. Am besten ist doch: immer mit offenen Karten spielen. Dann brauchts auch keine U-Boote.

das sage mal denen, die gemeint sind und die mit voller Absicht Unruhe in die Partei bringen !
es ist völlig OK das man diesen "Stasi- Umtrieben" einen Riegel vorschiebt !

90 ziger Jahre: die REPś im Stuttgarter Landtag lassen grüßen !

zum anderen gehe ich nicht davon aus, dass die AfD nicht mit offenen Karten spielt !
was hätte sie auch davon ?

Klopperhorst
11.06.2016, 09:33
Kann jemand sagen, was/wer _Nonnenmacher ist?

---

derNeue
11.06.2016, 09:33
das sage mal denen, die gemeint sind und die mit voller Absicht Unruhe in die Partei bringen !
es ist völlig OK das man diesen "Stasi- Umtrieben" einen Riegel vorschiebt !

die REPś im Stuttgarter Landtag lassen grüßen !

zum anderen gehe ich nicht davon aus, dass die AfD nicht mit offenen Karten spielt !
was hätte sie auch davon ?

Aber bei diesen "Aufnahmeprüfungen" geht es ja gar nicht um etwaige Stasivergangenheiten. Solche Stasilebensläufe werden soweit ich weiß kritiklos aufgenommen. Nein: es geht der AfD um Abgrenzung gegen rechts!
Selbst ein konservativer Intellektueller wie Götz Kubitschek wurde nicht aufgenommen! Das ist meiner Ansicht nach pervers. Und unter "mit offenen Karten spielen" verstehe ich, daß, wenn sich wirklich mal ein Neonazi in die AfD verirren sollte (was meises Wissens noch nie vorgekommen ist), dann wird der eben mit Argumenten fertig gemacht und von ganz alleine wieder austreten.

deutschland
11.06.2016, 09:38
Aber bei diesen "Aufnahmeprüfungen" geht es ja gar nicht um etwaige Stasivergangenheiten. Solche Stasilebensläufe werden soweit ich weiß kritiklos aufgenommen. Nein: es geht der AfD um Abgrenzung gegen rechts!
Selbst ein konservativer Intellektueller wie Götz Kubitschek wurde nicht aufgenommen! Das ist meiner Ansicht nach pervers. Und unter "mit offenen Karten spielen" verstehe ich, daß, wenn sich wirklich mal ein Neonazi in die AfD verirren sollte (was meises Wissens noch nie vorgekommen ist), dann wird der eben mit Argumenten fertig gemacht und von ganz alleine wieder austreten.

ich weiß nicht in welcher Partei du bist
aber sicher nicht in der AfD

Motzi
11.06.2016, 09:40

---

http://www.landtag.brandenburg.de/de/parlament/abgeordnete/nonnemacher_ursula/404994?_referer=395887&_lang=de

Das/Die/Der eventuell ?

derNeue
11.06.2016, 09:40
ich weiß nicht in welcher Partei du bist
aber sicher nicht in der AfD

Doch.

deutschland
11.06.2016, 09:42
Doch.

und man hat dich ohne weitere Prüfung genommen

erstaunlich !

Liberalist
11.06.2016, 09:43
Selbst ein konservativer Intellektueller wie Götz Kubitschek wurde nicht aufgenommen!

In der Lucke-Zeit. Dies wurde auch intern kritisiert. Was meinst warum Luicke abgewählt wurde?

derNeue
11.06.2016, 09:48
und man hat dich ohne weitere Prüfung genommen

erstaunlich !

Wie gesagt, es gab ein 10 minütiges Telefongespräch. Ich habe denen nur gesagt, was ich mache, daß ich vorher nie in einer anderen Partei war. Dann haben wir uns noch ein bisschen ausgetauscht über die speziellen Probleme des Kreisverbandes, eine Woche später hatte ich meinen Mitgliedsausweis.

derNeue
11.06.2016, 09:52
In der Lucke-Zeit. Dies wurde auch intern kritisiert. Was meinst warum Luicke abgewählt wurde?

Ja das war noch dieses taktische Denken: man hatte sich inhaltlich gar nicht mit Kubitschek auseinandergesetzt sondern nur gesagt: das ist ein bekannter "Rechter", der hat einen schlechten Ruf also schadet er uns. Da haben sie dann nach anfänglicher Zusage wieder einen Rückzieher gemacht.
Heute würde das auch nicht mehr passieren. Diese taktische Denke ist dank Erfurt und dem Einfluß des "Flügels" stark zurückgegangen.

FranzKonz
11.06.2016, 09:55

---

Da kenne ich nur den Bankster, aber den meinst Du wahrscheinlich nicht.

deutschland
11.06.2016, 10:17
Wie gesagt, es gab ein 10 minütiges Telefongespräch. Ich habe denen nur gesagt, was ich mache, daß ich vorher nie in einer anderen Partei war. Dann haben wir uns noch ein bisschen ausgetauscht über die speziellen Probleme des Kreisverbandes, eine Woche später hatte ich meinen Mitgliedsausweis.

... wie du bereits erwähnt hattest, ist deine Beantragung ein Jahr her ... da war man sicher froh um jedes zahlende Mitglied, was ich nachvollziehen kann !
Inzwischen ist es offensichtlich so, dass man den Bewerbern genauer auf die Finger schaut, weil linkes Gesindel jede Möglichkeit wahrnimmt der AfD von innen heraus zu schädigen, zu spalten !
Ich kann mir gut vorstellen, dass aus CDU/SPD/Kommunisten Kreisen Leute in die AfD eingeschleust werden, die dann " gewisse Aufträge" zu erledigen haben !

derNeue
11.06.2016, 10:50
... wie du bereits erwähnt hattest, ist deine Beantragung ein Jahr her ... da war man sicher froh um jedes zahlende Mitglied, was ich nachvollziehen kann !
Inzwischen ist es offensichtlich so, dass man den Bewerbern genauer auf die Finger schaut, weil linkes Gesindel jede Möglichkeit wahrnimmt der AfD von innen heraus zu schädigen, zu spalten !
Ich kann mir gut vorstellen, dass aus CDU/SPD/Kommunisten Kreisen Leute in die AfD eingeschleust werden, die dann " gewisse Aufträge" zu erledigen haben !

Wie sollten diese Aufträge denn aussehen? Das ist mir irgendwie zu abstrakt. Adressenlisten von Parteitagen zu beschaffen? Da gibt es für versierte PC-Experten sicher auch andere Möglichkeiten.

Ich sehe das nicht als große Gefahr. Sonst könnten ja auch z,B. Neonazis sich bei der SED/PDS einschleichen. Ist aber bisher wohl noch nicht passiert, soweit ich weiß.
Diejenigen, die die "Skandale" auslösen (ob nun berechtigt oder nicht), kamen ja bisher immer von "rechts", und wurden skandalisiert, weil sie eben "zu rechts" waren. Gedeon ist das aktuelle Beispiel. Und der ist mit Sicherheit kein eingeschleustes SED-U-boot, sondern der hat halt diese Weltanschauung, und weil er so denkt, ist er in die AfD eingetreten. Weil die AfD die Partei ist, die seiner Weltsicht noch am ehesten entspricht. Trotz der vorhandenen Unterschiede, die jetzt für ihn bzw. die Partei zum Problem werden.
Oder unbedachte angeblich "rechten" Äußerungen von Parteigrößen,die von der Presse skandalisiert werden:
Hier liegt die größte Gefahr für die AfD.
Bedrohung durch "linke U-Boote" sehe ich nicht, bzw. kann sie mir konkret kaum vorstellen.

Olliver
11.06.2016, 10:53

Bei mir hats auch etwas länger gedauert.
Aber das war in der allerersten Anfangs-Woche, da war alles noch neu.

Jodlerkönig
11.06.2016, 10:59
die afd legt den finger in die wunde der etablierten geisteskranken! mehr davon!

deutschland
11.06.2016, 11:03
die afd legt den finger in die wunde der etablierten geisteskranken! mehr davon!

den BW Miststall aufzuräumen war schon lange überfällig !

Jodlerkönig
11.06.2016, 11:07
den BW Miststall aufzuräumen war schon lange überfällig !in der mehrheit ist bw nun aber müsli, latzhosen und birkenstockland. der saustall wird größer. als reserve äh auswechselspieler habt ihr dann noch schmids spd. der nachwuchs an trotteln in bw ist also nicht am versiegen. und das in einem ehemals stolzen bundesland. es ist echt traurig.

Intolerist
11.06.2016, 11:46

"Sehr geehrte Schwule, sehr geehrte Lesben, sehr geehrte Bi-Gender, sehr geehrte Androgyne, sehr geehrte Gender-Variable, sehr geehrte Intersexuelle, sehr geehrte Geschlechtslose, sehr geehrte Pangender, sehr geehrte Trans*Männer, sehr geehrte Transfeminine, sehr geehrte männlich Transsexuelle und sehr geehrte weiblich Tanssexuelle..."

Schwule Lobby-Orgas sind jetzt ganz traurig und die evangelische Kirche ist empört, ich sage empört!

Matthias Albrecht ist diplomierter Sozialarbeiter (33) und studiert aktuell Gender Studies an der Universität Bielefeld. (https://www.evangelisch.de/personen/matthias-albrecht)

Was ist dieser Fuzzie dann nach dem Studium? Ein diplomierter Geschlechtsexperte ?:fizeig:

hab das aus dem Link der evangelischen Kirche

Olliver
11.06.2016, 12:06
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/12115821_1077404205677382_6459611936855010542_n.jp g?oh=90a50252158bd8e1a5417580a149412c&oe=580E71E3

Olliver
11.06.2016, 12:08
Matthias Albrecht ist diplomierter Sozialarbeiter (33) und studiert aktuell Gender Studies an der Universität Bielefeld. (https://www.evangelisch.de/personen/matthias-albrecht)

Was ist dieser Fuzzie dann nach dem Studium? Ein diplomierter Geschlechtsexperte ?:fizeig:

Es lässt sich umgendern und wir FrauInnenBeauftragtInne in der KläranlagIn!

umananda
11.06.2016, 12:16

Das gefällt mir.

Servus umananda

derNeue
11.06.2016, 13:09
Hallo,

Schon 110.000 Zugriffe seit gestern. Krass. das wird der Internet-Hit 2016.

Sonnenkopp
11.06.2016, 13:31
Hab lange nicht mehr so gelacht, das hat gesessen. :fizeig::appl:

Shahirrim
11.06.2016, 13:40
Hallo,

Efna hätte es gefallen, dass endlich mal einer alle kennt und korrekt benennt!

Zack1
12.06.2016, 18:47
Hab lange nicht mehr so gelacht, das hat gesessen. :fizeig::appl:

Das perfekte Beispiel für "Mit den eigenen Waffen schlagen!" :appl:

black_swan
13.06.2016, 21:11

Ich dachte die AFD ist eine Systempartei ??? Hatte das nicht mal vor kurzen hier so ein Forenteilnehmer mir erklären wollen ?

Zack1
14.06.2016, 01:10
Ich dachte die AFD ist eine Systempartei ??? Hatte das nicht mal vor kurzen hier so ein Forenteilnehmer mir erklären wollen ?

:auro:
Warum stellst Du diese Frage nicht dem oder derjenigen der das geschrieben hat :"?

Zusatzaufgabe: Ist nicht jede zugelassene Partei eine "Systempartei?

nb. "Ich dachte"
Gib nicht so an.
ps. Du plenkst.

Dima
14.06.2016, 01:53
Transgender, xy*frauen, 4. Geschlecht, Intersexuelle, Geschlechtslose, Gender-Variable..... :rofl:

Man hätte das alles auch einfach zusammenfassen können und sagen: Sehr geehrte Geistesgestörte!

Man man man... vor 100 Jahren hätte man sowas noch ertränkt. Und heute fordern sie offensiv Toleranz für all ihre geistesgestörten Manien....

Sodom und Gomorrha, ohne Scheiss.

Pappenheimer
14.06.2016, 03:24
Sobald diese Genderspinner zum Bluttest gehen holt sie die bittere Realität wieder ein: Es gibt exakt nur zwei Geschlechter.

Bolle
14.06.2016, 04:44
Ich hab Tränen gelacht! :haha: Geht doch! :dg:

https://www.youtube.com/watch?v=4DQ61G9ir0Q

Sathington Willoughby
14.06.2016, 06:23
Transgender, xy*frauen, 4. Geschlecht, Intersexuelle, Geschlechtslose, Gender-Variable..... :rofl:

Man hätte das alles auch einfach zusammenfassen können und sagen: Sehr geehrte Geistesgestörte!

Man man man... vor 100 Jahren hätte man sowas noch ertränkt. Und heute fordern sie offensiv Toleranz für all ihre geistesgestörten Manien....

Sodom und Gomorrha, ohne Scheiss.

Und wundern sich gleichzeitig dass zuwenig Kinder geboren werden.
Diese Toleranzgesellschaft muss logischerweise sterben und durch etwas Intolerantes ersetzt werden, das liegt in ihrer Natur.

Murmillo
14.06.2016, 06:55
"Liebe Geschwisterpaare" hat gefehlt, was für eine Diskriminierung... :crazy:

Die Gruppe der im Körper von Trans-Männern gefangenen Trans-Frauen hat er auch nicht erwähnt !

Murmillo
14.06.2016, 07:20
Ich kann mich noch an eine Komödie erinnern, wo es sinngemäß so herging:

" Er ist eine Frau, die im Körper eines Mannes gefangen ist "
" Aha!"
" Ja, aber so einfach ist es nun auch wieder nicht. Eigentlich ist diese Frau wiederum ein Mann, der im Körper einer Frau gefangen ist !"

So, oder so ähnlich- kann sein, dass die Geschlechter genau umgedreht waren- ging der Dialog. Über solche Absonderlichkeiten haben wir vor Jahren im Kino noch herzlich gelacht.
Heute will man uns so was als Normalität verkaufen !

Kennt jemand zufällig den Film, den ich erwähnte ? Ich komme nicht auf den Titel.

Jodlerkönig
14.06.2016, 08:30
Ich dachte die AFD ist eine Systempartei ??? Hatte das nicht mal vor kurzen hier so ein Forenteilnehmer mir erklären wollen ?das warst du selbst :D