PDA

Vollständige Version anzeigen : Lediglich 15 Millionen Arbeiter ziehen derzeit den BRD-Karren



Franko
09.06.2016, 23:48
Ab Minute 5:30:


https://www.youtube.com/watch?v=y0ZZf5AOFfQ

40 Millionen Arbeitsbeschäftigte
- davon 27 Millionen Netto-Steuerzahler (davon direkt/indirekt 12 Millionen Staatsbedienstete)
- 15 Millionen ziehen also den Karren (die Hälfte davon ist über 45)
- von den 8 Millionen (unter 45) wandern jährlich 80.000 aus

Fazit: in 20 - 30 Jahren ist das Land ökonomisch gesehen am Arsch.

Gesellschaftlich natürlich wesentlich eher schon.

Deutsche_Substanz
10.06.2016, 12:09
Das Personal der BRD ist zu immerhin 34 % im wertschöpfenden Sektor beschäftigt, das ist Europarekord.

Beim Schlußlicht England arbeiten gerade mal 10 % der Beschäftigten im wertschöpfenden Sektor, trotzdem haben die Inselmenschen den mindestens gleichen Lebensstandart, wie die BRD Michels.

Hätten nur wertschöpfend arbeitende Menschen das Wahlrecht, was nur völlig natürlich wäre, dann hätte man diese Entwicklung nicht.

In 30 Jahren ist ganz Europa ein einziges Schmarotzervolk. Fragt sich nur, wer dann noch den Wohlstand erarbeitet.

Jodlerkönig
10.06.2016, 12:12
Das Personal der BRD ist zu immerhin 34 % im wertschöpfenden Sektor beschäftigt, das ist Europarekord.

Beim Schlußlicht England arbeiten gerade mal 10 % der Beschäftigten im wertschöpfenden Sektor, trotzdem haben die Inselmenschen den mindestens gleichen Lebensstandart, wie die BRD Michels.

Hätten nur wertschöpfend arbeitende Menschen das Wahlrecht, was nur völlig natürlich wäre, dann hätte man diese Entwicklung nicht.

In 30 Jahren ist ganz Europa ein einziges Schmarotzervolk. Fragt sich nur, wer dann noch den Wohlstand erarbeitet.das bedingungslose grundeinkommen....wer den sonst :neck::haha::gwitz:

wtf
10.06.2016, 12:12
Standard mit DDDDDDDDD, Ihr Spacken.

Von den 15 Millionen Nettosteuerzahlern sind die Hälfte prinzipiell fluchtfähig, da unter 45 Jahre alt. Demnächst wird diesem Scheißhaus also das Kleingeld ausgehen, worauf unsere geschätzten Schokopuddingler sicher ungehalten reagieren werden. Wir gehen aufregenden Zeiten entgegen. Jetzt aber erstmal EM.

Jodlerkönig
10.06.2016, 12:15
Standard mit DDDDDDDDD, Ihr Spacken.

Von den 15 Millionen Nettosteuerzahlern sind die Hälfte prinzipiell fluchtfähig, da unter 45 Jahre alt. Demnächst wird diesem Scheißhaus also das Kleingeld ausgehen, worauf unsere geschätzten Schokopuddingler sicher ungehalten reagieren werden. Wir gehen aufregenden Zeiten entgegen. Jetzt aber erstmal EM....und die andere hälfte wohnt in bayern :D wenn wir uns dann noch abspalten, könnt ihr das licht ausmachen :D

KALTENBORN
10.06.2016, 12:19
das bedingungslose grundeinkommen....wer den sonst :neck::haha::gwitz:
Das ist nichts weiter als das salonfähig machen von Umverteilung.

KatII
10.06.2016, 12:21
rechenfehler

Jodlerkönig
10.06.2016, 12:23
15 von 80 das sind genau jeder achte:

1 Der Schwule Ingenieur mit Samenstau geht also malochen für
1 seine alleinerziehende Mutter im Altenheim und
1 Achmed und
1 Aische und ihre
4 Wänste :D
bei welcher gruppe bist du dabei? :popcorn:

Tantalit
10.06.2016, 12:24
Das Personal der BRD ist zu immerhin 34 % im wertschöpfenden Sektor beschäftigt, das ist Europarekord.

Beim Schlußlicht England arbeiten gerade mal 10 % der Beschäftigten im wertschöpfenden Sektor, trotzdem haben die Inselmenschen den mindestens gleichen Lebensstandart, wie die BRD Michels.

Hätten nur wertschöpfend arbeitende Menschen das Wahlrecht, was nur völlig natürlich wäre, dann hätte man diese Entwicklung nicht.

In 30 Jahren ist ganz Europa ein einziges Schmarotzervolk. Fragt sich nur, wer dann noch den Wohlstand erarbeitet.

Gibt es dafür Belege?

Tantalit
10.06.2016, 12:25
Standard mit DDDDDDDDD, Ihr Spacken.

Von den 15 Millionen Nettosteuerzahlern sind die Hälfte prinzipiell fluchtfähig, da unter 45 Jahre alt. Demnächst wird diesem Scheißhaus also das Kleingeld ausgehen, worauf unsere geschätzten Schokopuddingler sicher ungehalten reagieren werden. Wir gehen aufregenden Zeiten entgegen. Jetzt aber erstmal EM.

Etwa Standardt, sieht aber komisch aus? :)

Jodlerkönig
10.06.2016, 12:26
rechenfehlerzum glück hab ich den gleich für die ewigkeit dokumentiert :popcorn:

KatII
10.06.2016, 12:28
zum glück hab ich den gleich für die ewigkeit dokumentiert :popcorn:

Jetzt kannst du fröhlich ins Wochenende torkeln :happy:

black_swan
10.06.2016, 15:58
Ab Minute 5:30:


https://www.youtube.com/watch?v=y0ZZf5AOFfQ

40 Millionen Arbeitsbeschäftigte
- davon 27 Millionen Netto-Steuerzahler (davon direkt/indirekt 12 Millionen Staatsbedienstete)
- 15 Millionen ziehen also den Karren (die Hälfte davon ist über 45)
- von den 8 Millionen (unter 45) wandern jährlich 80.000 aus

Fazit: in 20 - 30 Jahren ist das Land ökonomisch gesehen am Arsch.

Gesellschaftlich natürlich wesentlich eher schon.

Diesen Gustav Heinserohn sollte man nicht trauen , der hat schon vor 12 Jahren heftig gegen Arbeitslose und arme Menschen her gezogen, auch gegen seine Landsleute, eigentlich müsste ihm ja die Entwicklung gefallen, dann genau das ist ja ihr teuflischer Plan, mit einem Bürgerkrieg für instabilität sorgen um dann eine Diktatur zu haben, mit all dem Sadismus da ist Hunger noch das harmloseste was folgen wird.

Fakt ist dass man Personal auch kaputt gespart hat - sei es im öffentlichen Dienst, sei es bei Post , Bahn usw sei es durch kriminelle Manager welche den Einzelhandel zerstört haben (Schlecker Pleite, Quelle Pleite, Karstadt AG)..der ex Manager von Acandor was ja zur Karstadt pleite führt - sitzt heute übrigens im Knast !!!!!!

Solange man erstmal da nicht aufräumt wird sich langsam nix ändern, die Migration ist eine Waffe, - ich habe nix gegen strukturierte Zuwanderung wie das zm Beispiel in Kanada der Fall ist mit echten sogar realen Integrationskonzepten aber nicht diese Verlogenheit - das ganze was heute gemacht wird ist sozialer Sprengstoff für die Zukunft und so können Kriege anfangen, aber voher so meine Befürchtung wird man in der Ukraine etwas anzünden was uns teuer zu stehen kommen wird....

Ich könnte tausennde gute und reale Gegenkonzepte aufzeigen aber das wird sowieso keinem Interessieren und ich bin als Mensch machtlos...leider.

Tantalit
10.06.2016, 16:27
Ich könnte tausennde gute und reale Gegenkonzepte aufzeigen aber das wird sowieso keinem Interessieren und ich bin als Mensch machtlos...leider.

Bei dem Gedanken begibst du dich dann vom PC zum Sofa und denkst dir genug für heute getan, oder?

black_swan
10.06.2016, 16:31
Bei dem Gedanken begibst du dich dann vom PC zum Sofa und denkst dir genug für heute getan, oder?

????? was willst du mir damit sagen ?

Tantalit
10.06.2016, 16:36
????? was willst du mir damit sagen ?

Wenn du schon aufgibst dann mußt du nicht auch noch damit hausieren gehen. ;)

black_swan
10.06.2016, 16:39
Wenn du schon aufgibst dann mußt du nicht auch noch damit hausieren gehen. ;)

Konzepte soll ich vorlegen ? ne kurzfassung die sich leider nicht durchsetzen lässt.

- Eliten verhaften
- Flüchtlinge in die USA schicken und entschädigen, - USA anklagen vor DenHaag
- Afrika unter UN Verwaltung stellen, Lebensgrundlagen schaffen und damit Fluchtursachen bekämpfen
- Konzerne zerschlagen und Banken enteignen
- neues Währungssystem einführen
- Bahn und Post besser fördern
- Öffentliche Dienste in Europa ausbauen

weiter habe ich viel viel sehr viel geschrieben...dass es nur kleine Unternehmen wie Bäcker geben darf und der Rest gehört in Staatshand von kompetenten Leuten geführt....

Hay
10.06.2016, 16:41
Ab Minute 5:30:


https://www.youtube.com/watch?v=y0ZZf5AOFfQ

40 Millionen Arbeitsbeschäftigte
- davon 27 Millionen Netto-Steuerzahler (davon direkt/indirekt 12 Millionen Staatsbedienstete)
- 15 Millionen ziehen also den Karren (die Hälfte davon ist über 45)
- von den 8 Millionen (unter 45) wandern jährlich 80.000 aus

Fazit: in 20 - 30 Jahren ist das Land ökonomisch gesehen am Arsch.

Gesellschaftlich natürlich wesentlich eher schon.

Das Interview als Skript für den, der das Video nicht anklicken möchte:

https://open-speech.com/threads/722125-Fl%FCchtlinge-Familiennachzug-Wirtschaftliche-und-soziale-Folgen-gesch%F6nte-Zahlen-%FCber-Familiennachzug?p=1688941#post1688941

Tantalit
10.06.2016, 16:48
Konzepte soll ich vorlegen ? ne kurzfassung die sich leider nicht durchsetzen lässt.

- Eliten verhaften
- Flüchtlinge in die USA schicken und entschädigen, - USA anklagen vor DenHaag
- Afrika unter UN Verwaltung stellen, Lebensgrundlagen schaffen und damit Fluchtursachen bekämpfen
- Konzerne zerschlagen und Banken enteignen
- neues Währungssystem einführen
- Bahn und Post besser fördern
- Öffentliche Dienste in Europa ausbauen

weiter habe ich viel viel sehr viel geschrieben...dass es nur kleine Unternehmen wie Bäcker geben darf und der Rest gehört in Staatshand von kompetenten Leuten geführt....

Du kannst halt nichts durchsetzen wenn du die Regierung gegen dich hast das haben schon andere vor dir gemerkt.

Warte ab und bereite dich vor, denn ewig wird das nicht mehr gutgehen.