PDA

Vollständige Version anzeigen : Sascha Lewandowski ist tot



Bolle
09.06.2016, 15:09
Ehemaliger Bundesliga-Trainer: Sascha Lewandowski ist tot

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1005593-breitwandaufmacher-jhhi-1005593.jpg (http://www.spiegel.de/sport/fussball/bild-1096623-1005593.html)


Sascha Lewandowski



Sascha Lewandowski ist gestorben. Der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen und Union Berlin wurde tot in seiner Wohnung gefunden. Er wurde 44 Jahre alt.


Der frühere Bundesliga-Trainer Sascha Lewandowski ist gestorben. Das bestätigte die Polizei Bochum SPIEGEL ONLINE am Donnerstag. Lewandowski wurde demnach am Mittwoch tot in seiner Bochumer Wohnung gefunden. Er wurde 44 Jahre alt.



Zu den Hintergründen wollte sich die Polizei nicht äußern. Auch die Staatsanwaltschaft gab nichts über die Todesursache bekannt. "Es ist ein laufendes Verfahren. Mehr können wir dazu derzeit nicht sagen", sagte Andreas Bachmann von der ermittelnden Staatsanwaltschaft Bochum.
Lewandowski hatte von 2012 bis 2013 die Bundesliga-Mannschaft von Bayer Leverkusen trainiert. Von September 2015 bis März 2016 stand er beim Zweitligisten Union Berlin unter Vertrag. Lewandowski trat von seinem Posten zurück, nachdem ein Burn-out-Syndrom bei ihm diagnostiziert worden war.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sascha-lewandowski-ist-tot-a-1096623.html

Schrottkiste
09.06.2016, 20:14
Ehemaliger Bundesliga-Trainer: Sascha Lewandowski ist tot

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1005593-breitwandaufmacher-jhhi-1005593.jpg (http://www.spiegel.de/sport/fussball/bild-1096623-1005593.html)


Sascha Lewandowski



Sascha Lewandowski ist gestorben. Der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen und Union Berlin wurde tot in seiner Wohnung gefunden. Er wurde 44 Jahre alt.


Der frühere Bundesliga-Trainer Sascha Lewandowski ist gestorben. Das bestätigte die Polizei Bochum SPIEGEL ONLINE am Donnerstag. Lewandowski wurde demnach am Mittwoch tot in seiner Bochumer Wohnung gefunden. Er wurde 44 Jahre alt.



Zu den Hintergründen wollte sich die Polizei nicht äußern. Auch die Staatsanwaltschaft gab nichts über die Todesursache bekannt. "Es ist ein laufendes Verfahren. Mehr können wir dazu derzeit nicht sagen", sagte Andreas Bachmann von der ermittelnden Staatsanwaltschaft Bochum.
Lewandowski hatte von 2012 bis 2013 die Bundesliga-Mannschaft von Bayer Leverkusen trainiert. Von September 2015 bis März 2016 stand er beim Zweitligisten Union Berlin unter Vertrag. Lewandowski trat von seinem Posten zurück, nachdem ein Burn-out-Syndrom bei ihm diagnostiziert worden war.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sascha-lewandowski-ist-tot-a-1096623.html

Das tut mir sehr leid, er war ein wirklich guter Fachmann. Aber gegen die Krankheit konnte er nicht ankommen. Robert Enke, Andreas Biermann, Adam Ledwon und Guido Erhard nahmen das gleiche Schicksal...

Gärtner
09.06.2016, 20:25
Ach, verdammt...

sleepwell
09.06.2016, 20:41
Das tut mir sehr leid, er war ein wirklich guter Fachmann. Aber gegen die Krankheit konnte er nicht ankommen. Robert Enke, Andreas Biermann, Adam Ledwon und Guido Erhard nahmen das gleiche Schicksal...

Ziehen wir mit Deisler mal die Fahne der Hoffnung hoch.
Man ist nie sicher, aber seine Depressionen scheinen im Griff zu sein ...

-jmw-
09.06.2016, 21:48
Wieder so jemand, von dem ich erst nach seinem Tode erfahre! Dafür allerdings, dass überhaupt, taugt das Forum ungemein.

solg
09.06.2016, 22:54
Ich weiss noch, wie ich mich, als er zusammen mit Hyppiä Bayer Leverkusen recht erfolgreich trainierte, fragte weshalb er eigentlich nicht eigenverantwortlich das Traineramt übernimmt bzw. man ihn nicht lässt und als er irgendwann Platz machte für Hyppiä und wieder freiwillig zurück in die Jugendabteilung von Bayer ging, erklärte ich es mir damit, dass er womöglich nicht der Typ ist, der für das Showbusiness Profifußball taugt. Gab ja auch vorher ähnliche Fälle in der Bundesliga. In den wenigen und immer unspektakulären Interviews sah man deutlich, dass ihm der ganze Rummel nicht angenehm war. Als Profitrainer muss man auch immer Showmaker sein, das war er beileibe nicht. Als dann plötzlich bekannt wurde, dass er zu Union Berlin geht, verstand ich gar nichts mehr, dieser Schritt war mir völlig schleierhaft.
Diese eigenartigen Wege in seiner Karriere erscheinen heute, da seine Depression bekannt gemacht wurde und er sich allem Anschein nach das Leben genommen hat, in einem neuen Licht.

brausepaul
10.06.2016, 08:20
Er soll wohl Kinder gefickt haben...
http://www.focus.de/sport/fussball/verstorbener-bundesligatrainer-bericht-gegen-lewandowski-wurde-wegen-kindesmissbrauchs-ermittelt_id_5614355.html

Tantalit
10.06.2016, 08:22
Der Mann ist tot und die sprechen von einem laufenden Verfahren, herrlich. :)

Eintracht
10.06.2016, 08:25
Der Mann ist tot und die sprechen von einem laufenden Verfahren, herrlich. :)

und? Das Verfahren kann doch trotzdem weiterlaufen... vielleicht wusste seine Frau davon, dann kann man Sie belangen.
Oder Informationen von seinem Handy, Laptop führen zu weiteren Hintermännern des Kinderschänder-Rings.

Murmillo
10.06.2016, 08:26
Der Mann ist tot und die sprechen von einem laufenden Verfahren, herrlich. :)

Wie kommst Du da drauf ?
Da steht doch als Statement von Marcus Strunk, Sprecher von Justizminister Thomas Kutschaty:

"...Und wenn der Verdächtige tot ist, gibt es kein Ermittlungsverfahren mehr, um Vorwürfe aufzuklären."

Tantalit
10.06.2016, 08:28
und? Das Verfahren kann doch trotzdem weiterlaufen... vielleicht wusste seine Frau davon, dann kann man Sie belangen.
Oder Informationen von seinem Handy, Laptop führen zu weiteren Hintermännern des Kinderschänder-Rings.

Warum willst du denn seine Frau belangen und wofür, gehts schon los mit der Sippenhaft, warum nicht alle Deutschen belangen das sie so etwas zulassen. :(

pixelschubser
10.06.2016, 08:30
Er soll wohl Kinder gefickt haben...
http://www.focus.de/sport/fussball/verstorbener-bundesligatrainer-bericht-gegen-lewandowski-wurde-wegen-kindesmissbrauchs-ermittelt_id_5614355.html

Laut "BILD" wurde ermittelt, weil er angesoffen war und nen 12-jährigen im Auto hatte....FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!

Keine Sau weiss auch nur nen Hauch und die Bild sass wieder mal mit in der Badewanne!

Eintracht
10.06.2016, 08:30
Warum willst du denn seine Frau belangen und wofür gehts schon los mit der Sippemhaft warum nicht alle Deutschen belangen das sie so etwas zulassen. :(

wenn Sie davon wusste, das ihr Mann Kindermissbraucht (was noch nicht geklärt ist)
Macht sie sich natürlich strafbar?

Außerdem muss ermittelt werden ob es wirklich Selbstmord war, und eben gegen die Kinderschänder.

Tantalit
10.06.2016, 08:32
Wie kommst Du da drauf ?
Da steht doch als Statement von Marcus Strunk, Sprecher von Justizminister Thomas Kutschaty:

Die NSU Mitglieder Bönhardt und Mundlos wurden auch in Abwesenheit (waren zu dem Zeitpunkt ja schon ermordet) zu Mördern erklärt obwohl nix bewiesen ist und es nie ein Gerichtsverfahren gab.

Alles ist in Deutschland möglich.

Tantalit
10.06.2016, 08:35
wenn Sie davon wusste, das ihr Mann Kindermissbraucht (was noch nicht geklärt ist)
Macht sie sich natürlich strafbar?

Außerdem muss ermittelt werden ob es wirklich Selbstmord war, und eben gegen die Kinderschänder.

Der Mann ist tot da wird nicht mehr viel kommen.

Murmillo
10.06.2016, 08:38
Die NSU Mitglieder Bönhardt und Mundlos wurden auch in Abwesenheit (waren zu dem Zeitpunkt ja schon ermordet worden) zu Mördern erklärt obwohl nix bewiesen ist und es nie ein Gerichtsverfahren gab.

Alles ist in Deutschland möglich.

Ja schon, sind aber 2 völlig verschiedene Konstellationen. Der NSU soll ja angeblich reihenweise Türken und die Polizistin Kiesewetter getötet und Banken überfallen haben.
Dafür muss natürlich nun irgendwie ein Beweis konstruiert werden.
Bei Lewandowski geht es darum, dass man ihn 1 mal mit einem 12 jährigen Jungen alkoholisiert in seinem Auto gestoppt hatte. Da ist ja noch nicht mal geklärt, ob denn überhaupt ein sexueller Missbrauch vorlag. Die Polizisten hegten lediglich den Verdacht, es wurde ja auch kein Haftbefehl beantragt .

Xenes
10.06.2016, 08:40
Er soll wohl Kinder gefickt haben...
http://www.focus.de/sport/fussball/verstorbener-bundesligatrainer-bericht-gegen-lewandowski-wurde-wegen-kindesmissbrauchs-ermittelt_id_5614355.html

Ihm drohte offensichtlich eine ähnliche öffentliche Bloßstellung wie dem CSU-Politiker, der bezahlten Sex mit einer Minderjährigen hatte.

Coriolanus
10.06.2016, 08:42
Laut "BILD" wurde ermittelt, weil er angesoffen war und nen 12-jährigen im Auto hatte....FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!

Keine Sau weiss auch nur nen Hauch und die Bild sass wieder mal mit in der Badewanne!

Das System in dem wir leben ist so krank, daß man von Endstadium sprechen muss. Gerade wenn jemand tot ist und sich nicht mehr zu Vorwürfen rechtfertigen kann, halt ich mich doch zunächst einmal mit voreiligen Schlüssen zurück.

Tantalit
10.06.2016, 08:43
Ihm drohte offensichtlich eine ähnliche öffentliche Bloßstellung wie dem CSU-Politiker, der bezahlten Sex mit einer Minderjährigen hatte.

Komisch, wenn in Boston USA dutzende von Rabbis Kinder mißbrauchen wird in der Mainstreampresse nie darüber berichtet.

Tantalit
10.06.2016, 08:45
Das System in dem wir leben ist so krank, daß man von Endstadium sprechen muss. Gerade wenn jemand tot ist und sich nicht mehr zu Vorwürfen rechtfertigen kann, halt ich mich doch zunächst einmal mit voreiligen Schlüssen zurück.

Den Besatzern geht es nur darum Deutsche und Deutschland in jeder Art und Weise vorzuführen und an den Pranger zu stellen, wie man es sonst mit keinem Land der Welt macht.

pixelschubser
10.06.2016, 08:49
Das System in dem wir leben ist so krank, daß man von Endstadium sprechen muss. Gerade wenn jemand tot ist und sich nicht mehr zu Vorwürfen rechtfertigen kann, halt ich mich doch zunächst einmal mit voreiligen Schlüssen zurück.

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass sich die "Qualitätsmedien" seit einiger Zeit aus Toten eine Hüpfburg bauen wollen!

pixelschubser
10.06.2016, 08:54
Komisch, wenn in Boston USA dutzende von Rabbis Kinder mißbrauchen wird in der Mainstreampresse nie darüber berichtet.

Hinweis der Bundesregierung:

"Bitte konvertieren Sie VOR einem geplanten Anschlag, Mord oder einer Brandstiftung dringend zu Islam, Judentum oder einer anderen Religion, die abendländischer Kultur und Historie völlig fremd ist!"

Was mach ichn nu, als Asatru, wenn ich Mordgedanken hab?

Tantalit
10.06.2016, 09:03
Hinweis der Bundesregierung:

"Bitte konvertieren Sie VOR einem geplanten Anschlag, Mord oder einer Brandstiftung dringend zu Islam, Judentum oder einer anderen Religion, die abendländischer Kultur und Historie völlig fremd ist!"

Was mach ichn nu, als Asatru, wenn ich Mordgedanken hab?

Sag du wärst Bahai damit würdest du mir nen großen Gefallen tun. :)

solg
10.06.2016, 09:04
Krasse Wendung.

Ingeborg
10.06.2016, 09:17
Wenn das Kind im Auto ein Stricher war, ist die Ermittlung schon begründet.

Nett, der Zettel an der Badezimmertür, der vor Vergiftungsgefahr warnte.

Klopperhorst
10.06.2016, 09:21
Er soll wohl Kinder gefickt haben...
http://www.focus.de/sport/fussball/verstorbener-bundesligatrainer-bericht-gegen-lewandowski-wurde-wegen-kindesmissbrauchs-ermittelt_id_5614355.html

Wenn er Päderast war, hätte er sich behandeln lassen können.
Ein feiger Selbstmord zeugt leider nicht von einem gefestigten Menschen, der sich zu seiner Tat bekennt.

---

Gurkenglas
10.06.2016, 09:30
Wenn er Päderast war, hätte er sich behandeln lassen können.
Ein feiger Selbstmord zeugt leider nicht von einem gefestigten Menschen, der sich zu seiner Tat bekennt.

Ganz im Gegenteil. Selbstmord ist die einzige Möglichkeit für diesen Abschaum noch mit ein wenig Rest-Würde abzudanken. Möge er trotzdem brennen.

Klopperhorst
10.06.2016, 09:33
Ganz im Gegenteil. Selbstmord ist die einzige Möglichkeit für diesen Abschaum noch mit ein wenig Rest-Würde abzudanken. Möge er trotzdem brennen.

Gemäß Metempsychose muss er dafür in einem neuen Leben büßen.
Man muss sich zu seinen Fehlern und Taten in dieser Welt bekennen und dafür Buße leisten. Anders geht es nicht.
Aus diesem Grunde ist der Selbstmord zurecht im echten Christentum illegitim.

---

Heinzdaniel
10.06.2016, 09:36
Er soll wohl Kinder gefickt haben...
http://www.focus.de/sport/fussball/verstorbener-bundesligatrainer-bericht-gegen-lewandowski-wurde-wegen-kindesmissbrauchs-ermittelt_id_5614355.html

Uff, na das hätte ich ihm nun gar nicht zugetraut, wtf...

Dann ist Selbstmord wohl das plausibelste.

Dr Mittendrin
10.06.2016, 09:36
wenn Sie davon wusste, das ihr Mann Kindermissbraucht (was noch nicht geklärt ist)
Macht sie sich natürlich strafbar?

Außerdem muss ermittelt werden ob es wirklich Selbstmord war, und eben gegen die Kinderschänder.

Ehepartner können wegen Strafvereitelung nicht belangt werden.

Jodlerkönig
10.06.2016, 09:36
was ist nur mit diesem land los........

solg
10.06.2016, 09:38
Laut "BILD" wurde ermittelt, weil er angesoffen war und nen 12-jährigen im Auto hatte....FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!

Keine Sau weiss auch nur nen Hauch und die Bild sass wieder mal mit in der Badewanne!

Man kann von der BILD halten, was man will. Glücklicherweise habe ich es mir abgewöhnt dort die Schlagzeilen zu überfliegen, seitdem die wollen, dass man den Adblocker deaktiviert oder zahlt. Den selben Scheiss kriege ich auch bei SpOn. Aber eins muss man ihr lassen: Sie hat ihre Kollaborateure und Informanten überall sitzen und zahlt anscheinend auch gut für exklusive Informationen, mögen sie auch noch so abwegig und themenfremd sein. Und wenn ich mich an ihre "Paukenschlagmeldungen" der letzten Jahre und Jahrzehnte erinnere, dann muss man schon sagen, dass die BILD, nicht nur aber besonders was den deutschen Fußball und das Drumherum angeht, und vor allem im Vergleich zu anderen Sensationsmedien (tz, bz, mopo, usw....), selten zurückrudern musste bzw. vollkommen daneben lag. Spontan denke ich gerade an die Meldung der Münchner tz, wonach Sebastian Schweinsteiger Angehöriger einer Wettmafia gewesen sein soll und Spiele verschoben haben soll...
Ich denke auch, dass wenn die BILD alle Informationen raushauen würde, die sie über Personen des öffentlichen Lebens so hat, so einige Köpfe rollen würden, die wir überhaupt nicht auf dem Schirm haben. Über die einen hält sie solange die schützende Hand, wie es nur geht und bei Promis ohne Nähe zum AS-Konzern haut sie auch mal erbarmungslos drauf. Mit dieser Macht geht sie auch recht dreist um, wenn man sich die Aussagen so einiger Promis anhört, die ganz offen von mafiösen Methoden und Erpressungsversuche seitens der BILD sprechen, wenn sie sich Interviews verweigern.
Uli Hoeneß sagte mal vor seinem Skandal, dass er niemals ein Enthüllungsbuch über die deutsche Fußballszene schreiben würde, weil er sonst nach Australien auswandern müsste. Ich denke, dass die BILD eine größere Schatztruhe von Geheimnissen birgt als Uli Hoeneß. (-;

Tutsi
10.06.2016, 09:38
Gemäß Metempsychose muss er dafür in einem neuen Leben büßen.
Man muss sich zu seinen Fehlern und Taten in dieser Welt bekennen und dafür Buße leisten. Anders geht es nicht.
Aus diesem Grunde ist der Selbstmord zurecht im echten Christentum illegitim.

---

Es heißt, man muß als Mensch dann die Situationen durchstehen, Selbstmord, so heißt es, ist ein sich davonschleichen vor den Lebensaufgaben - kann aber nicht Jeder - war da nicht noch ein Fußballer, der sich vor einen Zug geworfen hat ? Er hat damit auch einem Lokführer geschadet, der den Schock schlecht verkraftet hat.

Eine andere Variante, von der ich auch schon gelesen habe, ist, daß die Seele dann nicht hinein gelassen wird, dort, wo sie herkommt, sondern so lange in der Dunkelheit bleiben muß, bis ihre eigentliche Zeit gekommen ist. Also Devachan - wenn das wahr ist oder wäre, dann ist das auch nicht besonders schön.

Für alle Hinterbliebenen aber bedeutet es, daß sie sich Gedanken machen - und dabei sich Fragen stellen. Damit werden sich die Menschen Gedanken machen, was zur Zeit am Fußball nicht in Ordnung ist- von der großen Organisation und die sie leitenden Leute, die sich bereichert haben, unrechtmäßig - Fußball ist vielleicht nicht mehr die Freude, die es mal war - es wird aggressiv - und das schadet dem eigentlich Sinn dieser Sportart.

Heinzdaniel
10.06.2016, 09:40
wenn Sie davon wusste, das ihr Mann Kindermissbraucht (was noch nicht geklärt ist)
Macht sie sich natürlich strafbar?

Außerdem muss ermittelt werden ob es wirklich Selbstmord war, und eben gegen die Kinderschänder.

Welche Frau toleriert wohl, dass ihr Mann Kinder fickt?

Eben, deshalb ist dein Gedankengang ein Denkfehler.

Jodlerkönig
10.06.2016, 09:41
Welche Frau toleriert wohl, dass ihr Mann Kinder fickt?

Eben, deshalb ist dein Gedankengang ein Denkfehler.also aus vielen fällen weis man, daß die frau das oft wuste! sie schweigen sogar, wenns das eigene kind ist......tausendfach bewiesen.

Coriolanus
10.06.2016, 09:43
Lewandowski war viele Jahre lang als Jugendtrainer tätig, ist dabei nie als Pädophiler auffällig geworden. Aus dem verlinkten Artikel des Focus geht keine einziger gesicherter Beweis hervor, daß er tatsächlich etwas mit Kindern hatte. Das alles passt hinten und vorne nicht und entbehrt jeder Logik. "Wenn" ich mir jedoch die Reaktionen hier anschaue, fällt mir nur einmal mehr auf, wie leicht es die Medien heutzutage haben, Menschen in den Dreck zu ziehen. Womöglich noch bei den selben Leuten, die bei unliebsamen Nachrichten "Lügenpresse" gröhlen. Lachhaft.

Heinzdaniel
10.06.2016, 09:43
Wenn er Päderast war, hätte er sich behandeln lassen können.
Ein feiger Selbstmord zeugt leider nicht von einem gefestigten Menschen, der sich zu seiner Tat bekennt.

---

Hmmm, also ein Pädophiler kann sich also behandeln lassen und sich dann als Trainer bewerben, ja?

Du denkst doch wohl nicht ernsthaft, dass man so einen im Profifußball jemals unter Vertrag nimmt, schon Christoph Daum war nach Kokainvorwürfen raus, Rafati nach Depressionen, etc. Lewandowski hätte nicht einmal im Jugendfußball was bekommen, wer will sein Kind schon in die Obhut eines straffällig gewordenen Kinderfickers geben?

Er wusste dass er raus ist, deshalb der Selbstmord.

Klopperhorst
10.06.2016, 09:45
Hmmm, also ein Pädophiler kann sich also behandeln lassen und sich dann als Trainer bewerben, ja?
Ich habe nicht geschrieben, dass er wieder Trainer sein kann.

---

HaHoHe
10.06.2016, 09:49
Er ist doch von der Polizei schnell wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Kommt man bei akutem Verdacht nicht in U-Haft? Ist er aber nicht und das letzte was man von ihm im Kopf behält ist dann "Kinderficker"...richtig ekelhafte Spekulationen, sonst bleibt nichts. Lewandowski kann sich nicht wehren und die Polizei sagt nichts dazu.

Liberalist
10.06.2016, 09:58
Lewandowski war viele Jahre lang als Jugendtrainer tätig, ist dabei nie als Pädophiler auffällig geworden. Aus dem verlinkten Artikel des Focus geht keine einziger gesicherter Beweis hervor, daß er tatsächlich etwas mit Kindern hatte. Das alles passt hinten und vorne nicht und entbehrt jeder Logik. "Wenn" ich mir jedoch die Reaktionen hier anschaue, fällt mir nur einmal mehr auf, wie leicht es die Medien heutzutage haben, Menschen in den Dreck zu ziehen. Womöglich noch bei den selben Leuten, die bei unliebsamen Nachrichten "Lügenpresse" gröhlen. Lachhaft.

Ja gut, Amerell war auch jahrelang Schiedsrichterleiter und ist auch nie aufgefallen bis dann die Bombe geplatzt ist.

In meiner Jugend gab es mal einen Jugendschiedsrichter der ist im Schiedrichterbereich auch nie aufgefallen. Später hörte man dann, das der sich in seinem privaten Umfeld immer gerne mit pubertierenden Jungs treffen wollte, er selbst war über 20. Auf dem Platz ist nie was aufgefallen.

Beruf ist Beruf, Privat ist Privat, aber auch eben beruflich zieht es solche Leute gerne in die Nähe von Kindern, auch wenn sie dort ihre Triebe nicht ausleben.

Edathy soll auch bei internationalen Schüleraustauschen oder Betreuung von Kindergärten dabei gewesen sein.

Coriolanus
10.06.2016, 10:19
...Vollzitat...

Tut mir leid, aber aus der Presse lese ich nichts außer konstruierten Verdächtigungen heraus. Der Angeklagte selbst, wird sich zu den Anschuldigungen nicht mehr äußern können. Schon klar, daß sein mutmaßlicher Selbstmord viel Raum für Spekulationen bietet. An diesen werde ich mich dennoch nicht beteiligen.

Eintracht
10.06.2016, 10:24
Welche Frau toleriert wohl, dass ihr Mann Kinder fickt?

Eben, deshalb ist dein Gedankengang ein Denkfehler.

Na dann Google mal ein paar Fälle.
Nur ein Beispiel, was hier die Tage diskutiert wurde:

Mann schlägt eigenes Kind vergewaltigt es und tötet es am ende sogar. Die Mutter wusste davon, hat nie was gesagt.
Wird jetzt mit angeklagt. (Edit: Wurde auch schon verurteilt, nur auf Bewährung)

Diese Fälle gibt's es (leider) viel zu oft....

Eintracht
10.06.2016, 10:26
Der Mann ist tot da wird nicht mehr viel kommen.

Und die Hintermänner die im die Kinder vom Strich besorgt haben leben noch, die lässt du wohl in Ruhe?!
Du verstehst es irgendwie nicht.

Liberalist
10.06.2016, 10:28
Tut mir leid, aber aus der Presse lese ich nichts außer konstruierten Verdächtigungen heraus. Der Angeklagte selbst, wird sich zu den Anschuldigungen nicht mehr äußern können. Schon klar, daß sein mutmaßlicher Selbstmord viel Raum für Spekulationen bietet. An diesen werde ich mich dennoch nicht beteiligen.

Spekulieren musst du nicht.

Fakt ist, die WAZ berichtet:

"Gegen Sascha Lewandowski wurde wegen Kindesmissbrauchs ermittelt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/gegen-sascha-lewandowski-wurde-wegen-kindesmissbrauchs-ermittelt-id11904488.html#plx1809198839

Nach Informationen der WAZ wurde gegen den 44-Jährigen wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes ermittelt. Staatsanwaltschaft und Polizei haben bislang offiziell jede Stellungnahme zu diesem gravierenden Vorwurf verweigert."

Also es wurde nicht dementiert. Ist ein Ding.

Und ich war selbst Jugendfussballspieler, ich kann bestätigen, dass es immer wieder Versuche gab von schwulen Pädos dort hineinzugelangen, waren die zu dreist, sind diese natürlich sofort geflogen.

Coriolanus
10.06.2016, 10:33
Gegen Sascha Lewandowski wurde wegen Kindesmissbrauchs ermittelt.

Da fehlt nur das Wörtchen "Verdacht". Und wieso schweigt denn die Polizei und Staatsanwaltschaft so beharrlich, wenn es sich, sagen wir um einen "dringenden" Verdacht gehandelt hätte?

Fakt ist, als Außenstehende wissen wir einen Scheiß'. Und so misstrauisch wie ich gegenüber der Presse und diesem Staat nun einmal eingestellt bin, sehe ich es noch nicht einmal als erwiesen an, daß der Mann sich selbst getötet hat.

Die Staatsanwaltschaft hat dazu kurioserweise auch noch keine Erklärung abgegeben.

solg
10.06.2016, 10:43
Da fehlt nur das Wörtchen "Verdacht". Und wieso schweigt denn die Polizei und Staatsanwaltschaft so behaarlich, wenn es sich, sagen wir um einen "dringenden" Verdacht gehandelt hätte?

Fakt ist, als Außenstehende wissen wir ein Scheiß. Und so misstrauisch wie ich gegenüber der Presse und diesem Staat nunmal eingestellt bin, sehe ich es noch nicht einmal als erwiesen an, daß der Mann sich selbst getötet hat.

Die Staatsanwaltschaft kurioserweise hat dazu auch noch keine Erklärung abgegeben.
Wenn das Bauchgefühl bzgl. des Verdächtigen (Physiognomie, Frauengeschmack, eigenartiger Karriereweg, usw..) mit den Umständen passt (es soll im Vorfeld einen heftigen Streit mit seiner Frau gegeben haben, Dortmunder Innenstadt, kurz nach dem Suizid quasi die "Auflösung" wozu ein Medium sich schon seeehr weit aus dem Fenster lehnen muss und um die "Neigungen" sicher auch vorher gewusst haben muss usw.) dann bleibt wirklich nicht mehr viel offen, was man sich zurechtschustern kann um ihn irgendwie zu entlasten.

Tantalit
10.06.2016, 10:51
Und die Hintermänner die im die Kinder vom Strich besorgt haben leben noch, die lässt du wohl in Ruhe?!
Du verstehst es irgendwie nicht.

Also zuallerst es ist noch nix bewiesen im Fall Lewandowski mein Freund und das Volk, das deutsche indigene Volk hat bisher jeden Kinderschänder geächtet und ausgestoßen von daher kannst du beruhigt sein, wenn nun aber die

Justiz, die Regierung und die Wirtschaft alles tun um Deutschland in das größte Hurenhaus und Kinderschänder Paradies Europas zu verwandeln das man bisher gesehen hat kann ich auch nicht viel dagegen tun.

TullaMore
10.06.2016, 10:53
Welche Frau toleriert wohl, dass ihr Mann Kinder fickt?

Eben, deshalb ist dein Gedankengang ein Denkfehler.

Fettung durch mich. Die meisten.

Eintracht
10.06.2016, 10:54
Also zuallerst es ist noch nix bewiesen im Fall Lewandowski mein Freund und das Volk, das deutsche indigene Volk hat bisher jeden Kinderschänder geächtet und ausgestoßen von daher kannst du beruhigt sein, wenn nun aber die

Justiz, die Regierung und die Wirtschaft alles tun um Deutschland in das größte Hurenhaus und Kinderschänder Paradies Europas zu verwandeln das man bisher gesehen hat kann ich auch nicht viel dagegen tun.

Du redest gerade wirr... oder ich verstehe nicht was du sagen willst. Kann auch sein.
Fakt ist, es ist legitim die Ermittlungen im Fall Lewandowski aufrecht zu erhalten..

Liberalist
10.06.2016, 10:56
Da fehlt nur das Wörtchen "Verdacht". Und wieso schweigt denn die Polizei und Staatsanwaltschaft so beharrlich, wenn es sich, sagen wir um einen "dringenden" Verdacht gehandelt hätte?

Fakt ist, als Außenstehende wissen wir einen Scheiß'. Und so misstrauisch wie ich gegenüber der Presse und diesem Staat nun einmal eingestellt bin, sehe ich es noch nicht einmal als erwiesen an, daß der Mann sich selbst getötet hat.

Die Staatsanwaltschaft hat dazu kurioserweise auch noch keine Erklärung abgegeben.

Lies den Artikel genau durch, da steht "Verdacht".

Zu Punkt 2, warum dementiert sie es nicht? Vielleicht wird aus ermittlungstechnischen Gründen geschwiegen? Egal.

Und lies weiter, es wird berichtet, dass ermittelt wird, ob es sich tatsächlich um einen Selbstmord handelt.

Die Ermittlungen werden wohl andauern.

Xarrion
10.06.2016, 11:00
Fettung durch mich. Die meisten.

Das kann ich mir beim besten bzw. schlechtesten Willen nicht vorstellen.
Alle Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, hätten so etwas niemals toleriert.

Coriolanus
10.06.2016, 11:04
Lies den Artikel genau durch, da steht "Verdacht".

Zu Punkt 2, warum dementiert sie es nicht? Vielleicht wird aus ermittlungstechnischen Gründen geschwiegen? Egal.

Und lies weiter, es wird berichtet, dass ermittelt wird, ob es sich tatsächlich um einen Selbstmord handelt.

Die Ermittlungen werden wohl andauern.

Der Artikel von www.derwesten.de (http://www.derwesten.de) ist eine einzige Frechheit, teilweise abgeschrieben, teilweise ergänzt. Und ich habe den jetzt, wie zuvor den Focus Artikel, förmlich seziert. Was mir dabei ins Auge springt:


Im März war Lewandowski als Trainer des Zweitligisten Union Berlin wegen eines Burn-Outs zurückgetreten. So die offizielle Mitteilung des Vereins, die auf Lewandowskis Wunsch veröffentlicht worden war.

Doch das ist offenbar nicht die ganze Wahrheit: Die Bild meldete am Donnerstagabend, Lewandowski sei am vergangenen Freitagabend von der Polizei in Dortmund angetrunken (0,88 Promille) bei einer Fahrzeugkontrolle angehalten worden.

Genau so, wortwörtlich, steht es auch bei Focus. Im März der Rücktritt, letzte Woche die Konfrontation mit der Polizei. Wieso dann - immerhin liegen zwischen diesen beiden Begebenheiten gut drei Monate - der Hinweis, "nicht die ganze Wahrheit"? Hier wird der Spekulation Tür und Tor geöffnet.

Am allerwichtigsten zu all diesen Spekulationen ist folgender Hinweis:


Offiziell bestätigt ist all das nicht.

Dennoch wird hier gerade ein zuvor nie auffällig gewordener Mensch, posthum medial abgeschlachtet.

Und da stellt sich mir im Grunde eher wieder einmal die Systemfrage.

Tantalit
10.06.2016, 11:06
Du redest gerade wirr... oder ich verstehe nicht was du sagen willst. Kann auch sein.
Fakt ist, es ist legitim die Ermittlungen im Fall Lewandowski aufrecht zu erhalten..

Du scheinst mir des lesens nicht mächtig zu sein oder ziemlich jung, vielleicht auch nur ein weiterer Ausländer mit rudimentären Deutschkenntnissen aber egal. Ich rede wirr ist eine beleidigung und dann nachzuschieben das du mich vielleicht nicht verstehst macht es nicht besser.

Ich hoffe mal wenn sich alles als haltlos heraustellt bist du der erste der sich bei der Familie entschuldigt. ;)

Eintracht
10.06.2016, 11:08
Das kann ich mir beim besten bzw. schlechtesten Willen nicht vorstellen.
Alle Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, hätten so etwas niemals toleriert.

Sowas geht auch über meine Vorstellung hinaus... aber man muss sich im klaren sein, das in den Seelen der Menschen tiefe Abgründe schlummern. Die sich hin und wieder mal zeigen... ich bin mittlerweile soweit, ich traue dem Mensch (ein sehr grausames, fast schon widerwärtiges Geschöpf) alles zu! Wirklich alles!

Eintracht
10.06.2016, 11:12
Du scheinst mir des lesens nicht mächtig zu sein oder ziemlich jung, vielleicht auch nur ein weiterer Ausländer mit rudimentären Deutschkenntnissen aber egal. Ich rede wirr ist eine beleidigung und dann nachzuschieben das du mich vielleicht nicht verstehst macht es nicht besser.

Ich hoffe mal wenn sich alles als haltlos heraustellt bist du der erste der sich bei der Familie entschuldigt. ;)

naja, was du schreibst verstehe ich.. warum du es schreibst nicht. Das du unverständlicher Weiße komplett vom Thema abdriftest und gar nicht versuchst zu verstehen was man dir erklären will.

Wir reden gerade über den Fall Lewandowski und du schwafelst auf einmal vom deutsche indigenen Volk, der Regierung & Europa.


Und mit deinem letzten Satz gibst du mir sogar recht, man muss auch jetzt weiter Ermitteln um diesen Fall aufzuklären.
(Egal ob haltlose Vorwürfe oder Tatsache.)
Es muss ermittelt werden, du willst ja das man die Vorwürfe im Raum stehen lässt und sofort alles in diesem Fall stehen und liegen lässt.

P.s. Ich hab nie gesagt das er schuldig ist, da scheinst du mir des lesens nicht mächtig :auro:

Tantalit
10.06.2016, 11:24
naja, was du schreibst verstehe ich.. warum du es schreibst nicht. Das du unverständlicher Weiße komplett vom Thema abdriftest und gar nicht versuchst zu verstehen was man dir erklären will.

Wir reden gerade über den Fall Lewandowski und du schwafelst auf einmal vom deutsche indigenen Volk, der Regierung & Europa.


Und mit deinem letzten Satz gibst du mir sogar recht, man muss auch jetzt weiter Ermitteln um diesen Fall aufzuklären. (Egal ob haltlose Vorwürfe oder Tatsache.)
Es muss ermittelt werden, du willst ja das man die Vorwürfe im Raum stehen lässt und sofort alles in diesem Fall stehen und liegen lässt.

P.s. Ich hab nie gesagt das er schuldig ist, da scheinst du mir des lesens nicht mächtig :auro:

Soetwas habe ich nie geschrieben, du bist also schon mal ein Lügner, das können wir festhalten, wer weiß was du noch bist wenn man genauer hinschaut. ;)

Eintracht
10.06.2016, 11:26
Soetwas habe ich nie geschrieben, du bist also schon mal ein Lügner, das können wir festhalten wer weiß was du noch bist wenn man genauer hinschaut. ;)

Nenn mich wie du willst. Ich bin dann ein Lügner und du besonders schwer von Begriff.


Der Mann ist tot und die sprechen von einem laufenden Verfahren, herrlich. :)

Nach deiner Aussage, jetzt wo der Mann tot ist, sollte man das Verfahren als "beendet" erklären.

Naja egal. Kommt von dir noch was zum Thema? Weil auf das eigentliche gehst du ja seit 3, 4 Antworten nicht mehr ein.
Falls nicht, noch einen schönen Tag.

Tantalit
10.06.2016, 12:05
Nenn mich wie du willst. Ich bin dann ein Lügner und du besonders schwer von Begriff.



Nach deiner Aussage, jetzt wo der Mann tot ist, sollte man das Verfahren als "beendet" erklären.

Naja egal. Kommt von dir noch was zum Thema? Weil auf das eigentliche gehst du ja seit 3, 4 Antworten nicht mehr ein.
Falls nicht, noch einen schönen Tag.

Ich bin mal so frei.

Zitat
Der Mann ist tot und die sprechen von einem laufenden Verfahren, herrlich. :)
Zitat Ende

Normalerweise merken die Leute im Internet wenn man einen Witz macht und ihn mit einem Smilie genau deshalb kennzeichnet um jeden Irrtum auszuschließen. ;)

Eintracht
10.06.2016, 12:12
Ich bin mal so frei.

Zitat
Der Mann ist tot und die sprechen von einem laufenden Verfahren, herrlich. :)
Zitat Ende

Normalerweise merken die Leute im Internet wenn man einen Witz macht und ihn mit einem Smilie genau deshalb kennzeichnet um jeden Irrtum auszuschließen. ;)

Deswegen diskutierst du auch über Drei Seiten lang noch darüber... und checkst nicht was man dir versucht zu erklären.
Geh mir aus der Sonne

TullaMore
10.06.2016, 12:41
Das kann ich mir beim besten bzw. schlechtesten Willen nicht vorstellen.
Alle Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, hätten so etwas niemals toleriert.

Grausam, was? Ist aber leider die Realität, vor allem, wenn der Missbrauch innerhalb der Familie stattfindet.

Gurkenglas
10.06.2016, 12:58
Gemäß Metempsychose muss er dafür in einem neuen Leben büßen.
Man muss sich zu seinen Fehlern und Taten in dieser Welt bekennen und dafür Buße leisten.

Warum sollte mich seine Buße tangieren? Und wer oder was ist Metempsychose?

sleepwell
10.06.2016, 15:59
Oh je, die neue Informationslage ist recht zwingend ...

Das Problem, so eine Neigung hat eigentlich immer Wissende.
Wäre nicht gut, wenn das gedeckelt wurde.

Bolle
10.06.2016, 17:57
Oh je, die neue Informationslage ist recht zwingend ...

Das Problem, so eine Neigung hat eigentlich immer Wissende.
Wäre nicht gut, wenn das gedeckelt wurde.

Jetzt bringt es auch RTL in den Hauptnachrichten! Man man man.......

Flüchtling
10.06.2016, 18:15
Hervorhebung durch mich
Er soll wohl Kinder gefickt haben...
[...]://www.focus.de/sport/fussball/verstorbener-bundesligatrainer-bericht-gegen-lewandowski-wurde-wegen-kindesmissbrauchs-ermittelt_id_5614355.html[...]
:sarkasm:
Gibts da keine seriöse Quelle?

Liberalist
10.06.2016, 18:45
Der Artikel von www.derwesten.de (http://www.derwesten.de) ist eine einzige Frechheit, teilweise abgeschrieben, teilweise ergänzt. Und ich habe den jetzt, wie zuvor den Focus Artikel, förmlich seziert. Was mir dabei ins Auge springt:



Genau so, wortwörtlich, steht es auch bei Focus. Im März der Rücktritt, letzte Woche die Konfrontation mit der Polizei. Wieso dann - immerhin liegen zwischen diesen beiden Begebenheiten gut drei Monate - der Hinweis, "nicht die ganze Wahrheit"? Hier wird der Spekulation Tür und Tor geöffnet.

Am allerwichtigsten zu all diesen Spekulationen ist folgender Hinweis:



Dennoch wird hier gerade ein zuvor nie auffällig gewordener Mensch, posthum medial abgeschlachtet.

Und da stellt sich mir im Grunde eher wieder einmal die Systemfrage.

Du bist aber auch der Frontalhammer, weiter steht dieses:

Denn die Polizei in Bochum, die am Donnerstagmorgen noch den Tod des 44-Jährigen bestätigt hatte, darf seitdem nichts mehr sagen. Auskunft darf nur noch die Staatsanwaltschaft geben. Das bringt wenig, denn Staatsanwalt Andreas Bachmann sagt offiziell, dass er in einem laufenden Verfahren keine Auskunft geben wird. Man müsse erst einmal ermitteln, ob Lewandowski tatsächlich durch Selbstmord aus dem Leben schied.

Sascha Lewandowski vor seinem Tod des Kindesmissbrauchs verdächtigt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/gegen-sascha-lewandowski-wurde-wegen-kindesmissbrauchs-ermittelt-id11904488.html#plx2026750166



Und hierbei handelt es sich um die gleiche Methode, wie das System insgesamt arbeitet, Sätze aus dem Zusammenhang herausschneiden, damit eine ganz andere Aussage zusammenkommt.

(http://www.derwesten.de/staedte/bochum/gegen-sascha-lewandowski-wurde-wegen-kindesmissbrauchs-ermittelt-id11904488.html#plx2026750166)

Esreicht!
11.06.2016, 03:25
Nun werden die Anschuldigungen noch konkreter:


Schlimmer Verdacht gegen toten Trainer"Sie gingen in die Büsche":
Zeuge will Lewandowski mit dem Jungen gesehen haben



Es sind schlimme Verdächtigungen, die gegen Sascha Lewandowski im Raum stehen. Gegen den früheren Bundesliga-Trainer, der tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde, soll wegen des Verdachts des Kindesmissbrauchs ermittelt worden sein.

Der Kölner „Express“ berichtete, dass sogar kinderpornografisches Material bei dem Verstorbenen gefunden worden sei.

Gegenüber der „Bild“-Zeitung hat sich nun ein Zeuge geäußert, der mit seinem Anruf wohl für die vorübergehende Festnahme Lewandowskis wenige Tage vor seinem Tod gesorgt hatte. Er hatte nach eigener Aussage beobachtet, wie der 44-Jährige und ein Junge aus dem Auto des Trainers ausstiegen:

„Uns fiel sofort auf, dass die beiden irgendwie nicht zusammen passten. Dann gingen sie über die Straße in den Park. Sie gingen ein Stück den Weg hoch und dann seitlich in die Büsche. Danach verschwanden sie aus unserem Blickfeld. Als sie nach wenigen Minuten nicht wieder rauskamen, wurden wir immer misstrauischer, beobachteten die Situation weiter. Als es immer länger dauerte und die beiden nicht wieder rauskamen, haben wir die Polizei angerufen. “

Als der Streifenwagen anrückte, hätten die Beiden wieder im Auto gesessen. Kurz darauf wurde Lewandowski angehalten – mit ihm Auto laut „Bild“ ein 12 Jahre alter rumänischer Junge. Lewandowski und das Kind seien schließlich ärztlich untersucht und mögliche Beweismittel sichergestellt worden. Der Trainer kam wenige Stunden später wieder auf freien Fuß. Wenige Tage später wurde er tot aufgefunden.

http://www.focus.de/sport/videos/schlimmer-verdacht-gegen-toten-trainer-sie-gingen-in-die-buesche-zeuge-will-lewandowski-mit-jungem-beobachtet-haben_id_5617924.html



kd

Cruithne
11.06.2016, 06:21
Wenn sich das bewahrheitet, war der Mann für mich ein Vollidiot. Was kann man an 12-jährigen Jungs so anziehend finden, dass man dafür sein ganzes Leben aufs Spiel setzt? Ich meine, selbst wenn jemand solche Neigungen (in Gedanken) hat, setzt es doch nochmal ein großes Stück Dummheit voraus, zum Strich in der Dortmunder Nordstadt zu fahren und mit Kindern im Gebüsch zu verschwinden. Hat man als Bundesliga-Trainer denn keine anderen Möglichkeiten, sich sexuell auszuleben?? (z.B. mit Volljährigen?)

Heifüsch
11.06.2016, 23:18
Wenn er Päderast war, hätte er sich behandeln lassen können.
Ein feiger Selbstmord zeugt leider nicht von einem gefestigten Menschen, der sich zu seiner Tat bekennt.

---
Dem ist entgegenzuhalten, daß diese Leute nicht behandelt, sondern nur überredet werden können, ihre Gefühle radikal zu unterdrücken.
Ansonsten gibt es wohl kaum etwas Rufschädigerendes, als mit Pädophilie in Verbindung gebracht zu werden. (Außer für katholische Kleriker, logisch...)

Zack1
12.06.2016, 00:09
:achtung:



Hat man als Bundesliga-Trainer denn keine anderen Möglichkeiten, sich sexuell auszuleben?? (z.B. mit Volljährigen?)

Kann Hugh Hefner nicht auch kleine dickliche Frauen gut finden?

Kann sich Edathy nicht auch sich an jungen Mädchen aufgeilen?

Kann Gerd Schröder nicht auch schwarzhaarige ältere Frauen aus dem Arbeitermilieu heiraten?

Warum fand Russ Meyer knabenhafte Frauen fast ohne Brust nicht so toll?


Kommst Du nie drauf!
Aber ich bin nett und verrate es Dir, aber psssssssssssssst das muß unter uns bleiben!











Prägung.

Wenn, so wie es bis jetzt bekannt ist, es sich darstellt, fand L. Jungs sexuell anziehend. Vermtl. ein Päderast.
Hätte er auf Männer gestanden, wäre die Triebabfuhr, gerade im Ruhrgebiet / Köln in der Nähe kein Problem.
Schwulendiskos, Saunen, Darkrooms, Gaytreffs.

Ich habe einfach mal den Suchbegriff "Schwule Parkplätze" genommen. Interessant. :D

Murmillo
12.06.2016, 07:47
...
Ich habe einfach mal den Suchbegriff "Schwule Parkplätze" genommen. Interessant. :D:haha: Oh Mann, jetzt muss man wohl schon aufpassen, auf welchen Parkplatz man fährt !

solg
12.06.2016, 12:36
In seinem Abschiedsbrief soll er um Verzeihung gebeten und Reue gezeigt haben. Diejenigen, die seine Leiche bergen sollten, hat er mit einem Zettel an der Tür vor einer möglichen Deflagration gewarnt.
Seine Tat war abscheulich. Sein Abgang konsequent, sauber und fair. Er war eben Sportsmann und hat sich nach dem wohl größten Foul seines Lebens selber die Rote Karte gezeigt. Somit kann wohl auch diese Akte geschlossen werden.