PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran raus, Israel rein!



Mark Mallokent
17.12.2005, 20:06
Folgenden sehr einleuchtenden Vorschlag fand ich wieder einmal bei der Achse des Guten.

"Unser VoKo Walter Schmidt schlaegt vor:

Während im Jahre 1992 das damalige Jugoslawien aufgrund des
Balkankrieges laut Beschluß der UEFA nicht an der Fußball-Europameisterschaft teilnehmen durfte, hat jetzt die FIFA erneut deutlich gemacht, daß sie auf gar keinen Fall an einen Ausschluß Irans von der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland denke.

Zur Begründung an dieser Stelle nur einige wenige Statements einiger
ausgewählter Versteher des Mullah-Regimes in Teheran hierzulande:

"Wir trennen strikt zwischen Politik und Sport!" (Andreas Herren,
FIFA-Sprecher)

"Der Konsequenz, die Fußballer (für die antisemitischen Äußerungen)
Ahmadinedschads büßen zu lassen, kann ich mich nicht anschließen!" (Peter
Danckert, Vorsitzender des Sportausschusses des Deutschen Bundestages,
SPD)

"Sport verbindet Völker. Darum sollten wir die Chancen der WM nutzen,
mit den Menschen im Iran ins Gespräch zu kommen und auch Einsichten in
der Bevölkerung zu befördern, unbedingt nutzen!" (Peter Rauen, CDU-MdB)

"Wer dem Iran den Zugang zur WM verschließt, sorgt für die
Solidarisierung des Volkes mit den Mullahs!" (Jürgen Trittin, Fraktionsvize der GRÜNEN)

Damals, im Jahre 1992, wurde Dänemark als Nachrücker für das
suspendierte Jugoslawien durch einen Sieg im Finale gegen Deutschland
überraschend Fußball-Europameister.

Wie wäre es, wenn entgegen der o.g. Stellungnahmen der hiesigen
Mullah-Versteher die FIFA sich am Ende doch zu einem WM-Ausschluß des Iran entschlösse und dafür Israel nachrücken ließe, das die Qualifikation nur
äußerst knapp verfehlte?

Dann wären die Israelis endlich dort, wo Ahmadinedschad sie schon immer
hinhaben wollte, nämlich in ihrer angestammten Heimat, die sie einst so
zuvorkommend behandelte.

Nur was würde passieren, wenn Israel dann im Finale zufälligerweise auf
Deutschland träfe und den haushohen Favoriten auch noch wider Erwarten
besiegen würde?

Ich glaube, dann wäre es höchste Zeit, die Israelis endgültig auf
Island anzusiedeln und sich des Problems ein für allemal zu entledigen."
Ich bin dafür!!! :]

MarcinMaximus
17.12.2005, 20:11
Meiner Meinung nach sollte man Sport und Politik trennen!!!

Sonst gäbe es ja nie die spannenden Vergleiche.


Z.B. beim Fussball DDR und BRD, oder beim Boxen Rocky Balboa vs. Ivan Drago :2faces:

murmeltier
17.12.2005, 20:18
Also zunächst mal Island ist nicht, sondern die Antarktis. Da kann Israel mal zeigen, wie mächtig sein Jahwe ist.

Und weiterhin sollte sich ein Land wie Israel zunächst einmal zivilisieren und sich an Entscheidungen der Vereinten Nationen halten. Dann kann man auch dumm in der Gegend herumplärren.

Israel mag sich bei Wettspielen um die Trophäe bei der menschlichen Moorhuhnjagd bewerben. Kopfschuss palästinensisches dreijähriges Kind = 100 Punkte, beim Fußball der Völker haben die Landräuber aber nix verloren.

Sauerländer
17.12.2005, 20:24
Es wäre doch zu schön, wenn der Iran drin bleibt und schließlich (so die auch drin bleiben sollten) auf die USA trifft - am besten, während deren Luftwaffe gerade den Iran bebombt. Dann hat das amerikanische Fernsehen die fordernde Aufgabe, einerseits dafür zu sorgen, dass niemandem auffällt, das wenig Publikum gezeigt wird, und andererseits niemand die ganzen iranischen Fahnen sieht, die dann dort wehen werden... :D

Apropos iranische Fahnen... wo kriegt man die eigentlich?

MarcinMaximus
17.12.2005, 20:27
Apropos iranische Fahnen... wo kriegt man die eigentlich?



Also von dir hätte ich das nicht erwartet! ;(

Platon
17.12.2005, 20:33
Folgenden sehr einleuchtenden Vorschlag fand ich wieder einmal bei der Achse des Guten.

"Unser VoKo Walter Schmidt schlaegt vor:

Während im Jahre 1992 das damalige Jugoslawien aufgrund des
Balkankrieges laut Beschluß der UEFA nicht an der Fußball-Europameisterschaft teilnehmen durfte, hat jetzt die FIFA erneut deutlich gemacht, daß sie auf gar keinen Fall an einen Ausschluß Irans von der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland denke.

Zur Begründung an dieser Stelle nur einige wenige Statements einiger
ausgewählter Versteher des Mullah-Regimes in Teheran hierzulande:

"Wir trennen strikt zwischen Politik und Sport!" (Andreas Herren,
FIFA-Sprecher)

"Der Konsequenz, die Fußballer (für die antisemitischen Äußerungen)
Ahmadinedschads büßen zu lassen, kann ich mich nicht anschließen!" (Peter
Danckert, Vorsitzender des Sportausschusses des Deutschen Bundestages,
SPD)

"Sport verbindet Völker. Darum sollten wir die Chancen der WM nutzen,
mit den Menschen im Iran ins Gespräch zu kommen und auch Einsichten in
der Bevölkerung zu befördern, unbedingt nutzen!" (Peter Rauen, CDU-MdB)

"Wer dem Iran den Zugang zur WM verschließt, sorgt für die
Solidarisierung des Volkes mit den Mullahs!" (Jürgen Trittin, Fraktionsvize der GRÜNEN)

Damals, im Jahre 1992, wurde Dänemark als Nachrücker für das
suspendierte Jugoslawien durch einen Sieg im Finale gegen Deutschland
überraschend Fußball-Europameister.

Wie wäre es, wenn entgegen der o.g. Stellungnahmen der hiesigen
Mullah-Versteher die FIFA sich am Ende doch zu einem WM-Ausschluß des Iran entschlösse und dafür Israel nachrücken ließe, das die Qualifikation nur
äußerst knapp verfehlte?

Dann wären die Israelis endlich dort, wo Ahmadinedschad sie schon immer
hinhaben wollte, nämlich in ihrer angestammten Heimat, die sie einst so
zuvorkommend behandelte.

Nur was würde passieren, wenn Israel dann im Finale zufälligerweise auf
Deutschland träfe und den haushohen Favoriten auch noch wider Erwarten
besiegen würde?

Ich glaube, dann wäre es höchste Zeit, die Israelis endgültig auf
Island anzusiedeln und sich des Problems ein für allemal zu entledigen."
Ich bin dafür!!! :]
sinnlose Aktion von ein paar Schreibtischtätern
was bringt es die Leute auszugrenzen wenn ich von ihnen was will?

murmeltier
17.12.2005, 20:39
Es wäre doch zu schön, wenn der Iran drin bleibt und schließlich (so die auch drin bleiben sollten) auf die USA trifft - am besten, während deren Luftwaffe gerade den Iran bebombt. Dann hat das amerikanische Fernsehen die fordernde Aufgabe, einerseits dafür zu sorgen, dass niemandem auffällt, das wenig Publikum gezeigt wird, und andererseits niemand die ganzen iranischen Fahnen sieht, die dann dort wehen werden... :D

Apropos iranische Fahnen... wo kriegt man die eigentlich?

Na hier zum Bleistift :

http://www.unitedflags.com/shop/artikel_new.php?id=60072&cat=3

Sauerländer
17.12.2005, 20:54
Also von dir hätte ich das nicht erwartet! ;(
Nun, der Feind meines Feindes ist zwar nicht automatisch mein Freund, möglicherweise ist er auch MEIN Feind. Aber solange er sich primär als Feind meines Feindes zeigt, spricht nichts dagegen, sich zu solidarisieren.

Just Amy
17.12.2005, 20:59
Also zunächst mal Island ist nicht, sondern die Antarktis. Da kann Israel mal zeigen, wie mächtig sein Jahwe ist.

Und weiterhin sollte sich ein Land wie Israel zunächst einmal zivilisieren und sich an Entscheidungen der Vereinten Nationen halten. Dann kann man auch dumm in der Gegend herumplärren.

Israel mag sich bei Wettspielen um die Trophäe bei der menschlichen Moorhuhnjagd bewerben. Kopfschuss palästinensisches dreijähriges Kind = 100 Punkte, beim Fußball der Völker haben die Landräuber aber nix verloren.
die "vereinten nationen" sind 191 staaten, viele davon diktaturen und autokratien. israel hält sich soweit an die resolutionen wie das im nationalen interesse als vernünftig erscheint.

israel versucht unschuldige opfer zu vermeiden. kann man vom iran nicht behaupten.

btw: wer hier plärrt...

murmeltier
17.12.2005, 21:09
die "vereinten nationen" sind 191 staaten, viele davon diktaturen und autokratien. israel hält sich soweit an die resolutionen wie das im nationalen interesse als vernünftig erscheint.

israel versucht unschuldige opfer zu vermeiden. kann man vom iran nicht behaupten.

btw: wer hier plärrt...

Welche fremden Gebiete besetzt der Iran? Wo baut der Iran in solchen Gebieten Siedlungen? Wo ermordet der Iran kleine Kinder durch Snyper?

Crystal
17.12.2005, 21:20
Welche fremden Gebiete besetzt der Iran? Wo baut der Iran in solchen Gebieten Siedlungen? Wo ermordet der Iran kleine Kinder durch Snyper?Wenn Sie ausschleißlich "Gebietsansprüche" heranziehen, dann müssten Sie auch Frankreich von der WM ausschließen!
Bis zum heutigen Tag sieht die Mehrheit der Franzosen alles Gebiet westlich und südlich des Rheins als französisches "Interessensgebiet" an. Oder umgekehrt formuliert: Frankreich sieht seine "natürliche" Grenzen im Süden in den Pyräneen, im Westen durch den Atlantik, im Norden und Westen durch den Rhein definiert.

Just Amy
17.12.2005, 21:29
Welche fremden Gebiete besetzt der Iran? Wo baut der Iran in solchen Gebieten Siedlungen? Wo ermordet der Iran kleine Kinder durch Snyper?
welche unschuldigen opfer verursachen gebietsbesetzungen und siedlungsbau?

dass der iran den terrorismus gegen israel finanziell, logistisch und ideologisch unterstützt ist Dir schon bekannt?

murmeltier
17.12.2005, 21:31
Wenn Sie ausschleißlich "Gebietsansprüche" heranziehen, dann müssten Sie auch Frankreich von der WM ausschließen!
Bis zum heutigen Tag sieht die Mehrheit der Franzosen alles Gebiet westlich und südlich des Rheins als französisches "Interessensgebiet" an. Oder umgekehrt formuliert: Frankreich sieht seine "natürliche" Grenzen im Süden in den Pyräneen, im Westen durch den Atlantik, im Norden und Westen durch den Rhein definiert.

Also mir ist nicht bekannt, das Frankreich Gebiete in Nachbarländern besetzt, dort illegale Siedlungen betreibt und zum Schutz dieser illegalen Siedlungen Kinder abschlachtet.
Frankreich baut auch mal gerade keine Mauer auf nichtfranz. Terretorium.

Also hinkt der Vergleich nicht nur erheblich, nein er ist absurd.

Just Amy
17.12.2005, 21:33
Also mir ist nicht bekannt, das Frankreich Gebiete in Nachbarländern besetzt, dort illegale Siedlungen betreibt und zum Schutz dieser illegalen Siedlungen Kinder abschlachtet.
Frankreich baut auch mal gerade keine Mauer auf nichtfranz. Terretorium.

Also hinkt der Vergleich nicht nur erheblich, nein er ist absurd.
frankreich muss keine gebiete besetzen und besiedeln, weil es nicht bedroht wird.
israel schlachtet niemanden ab, schon garnicht kinder
frankreich muss auch keine mauer errichten, um terroristische anschläge einzudämmen

Crystal
17.12.2005, 21:35
Also mir ist nicht bekannt, das Frankreich Gebiete in Nachbarländern besetzt, dort illegale Siedlungen betreibt und zum Schutz dieser illegalen Siedlungen Kinder abschlachtet.
Frankreich baut auch mal gerade keine Mauer auf nichtfranz. Terretorium.

Also hinkt der Vergleich nicht nur erheblich, nein er ist absurd.Frankreich "besetzt" keine Gebiete in Europa.
Frankreich "beansprucht" jene Gebiete nur. Und die schon seit Jahrzehnten.
Es kommt auch ein wenig auf die Denkweise an!

Und wenn Sie darüber in den deutschen Medien noch niemals etwas gelesen haben sollten, was ich als sehr wahrscheinlich betrachte, dann heißt das noch lange nicht, dass es diese Denkweise nicht gibt!

murmeltier
17.12.2005, 21:41
welche unschuldigen opfer verursachen gebietsbesetzungen und siedlungsbau?

dass der iran den terrorismus gegen israel finanziell, logistisch und ideologisch unterstützt ist Dir schon bekannt?

Welchen Terrorismus? Den unterstützt höchstens die USA und sogar Deutschland, in der Weise einem Entwicklungsland wie Israel Massenvernichtungswaffen für die Ermordung von Palästinensern zur Verfügung zu stellen.

Der Iran finanziert allenfalls Freiheitskämpfer gegen die Heuschreckenplage, welche über das Westjordanland völkerrechtswidrig gezogen ist.

Israel könnte sofort seinen Frieden haben, wenn die Siedlungen dort komplett aufgegeben würden.

murmeltier
17.12.2005, 21:45
frankreich muss keine gebiete besetzen und besiedeln, weil es nicht bedroht wird.
israel schlachtet niemanden ab, schon garnicht kinder
frankreich muss auch keine mauer errichten, um terroristische anschläge einzudämmen


Paranoia? Wer bedroht denn Israel? Israel bedroht seine Nachbarn. Im Iran droht einer ohne Macht in Israel eine ganze Regierung mit Macht.

Crystal
17.12.2005, 21:49
Paranoia? Wer bedroht denn Israel? Israel bedroht seine Nachbarn. Im Iran droht einer ohne Macht in Israel eine ganze Regierung mit Macht.Haben Sie eigentlich keine Angst davor sich lächerlich zu machen?

Joschka Fischer hat noch vor wenigen Monaten gesagt, dass er "die Entwicklung im Iran" mit äußersten Bedenken verfolgt.
Niemand, und absolut niemand, egal welcher Partei in Deutschland er angehört, zweifelt heute noch an den Absichten des Iran.

murmeltier
17.12.2005, 21:59
Haben Sie eigentlich keine Angst davor sich lächerlich zu machen?

Joschka Fischer hat noch vor wenigen Monaten gesagt, dass er "die Entwicklung im Iran" mit äußersten Bedenken verfolgt.
Niemand, und absolut niemand, egal welcher Partei in Deutschland er angehört, zweifelt heute noch an den Absichten des Iran.

Wen interessieren die Politclowns im Lande? Also ich kann beim besten Willen keine Mehrheit auf der ganzen Welt finden und auch nicht in Deutschland, welche den Iran als Bedrohung ansehen.

Du darfst Dir nicht immer die Zwangsdemokraten hier im Land als Sprecher des Volkes sehen. Der Weltstörenfried Nr. 1 ist und bleibt Israel.

Mark Mallokent
17.12.2005, 22:00
Paranoia? Wer bedroht denn Israel? Israel bedroht seine Nachbarn. Im Iran droht einer ohne Macht in Israel eine ganze Regierung mit Macht.
Wieso ist der iranische Präsident machtlos?
Welche Nachbarn bedroht Israel?

Crystal
17.12.2005, 22:04
Wen interessieren die Politclowns im Lande? Also ich kann beim besten Willen keine Mehrheit auf der ganzen Welt finden und auch nicht in Deutschland, welche den Iran als Bedrohung ansehen.

Du darfst Dir nicht immer die Zwangsdemokraten hier im Land als Sprecher des Volkes sehen. Der Weltstörenfried Nr. 1 ist und bleibt Israel.Well, dies ist jetzt endlich mal eine definitive Aussage!
Consequenterweise sollte nach Ihrer Meinung dann Israel vernichtet werden?
Oder, falls nicht, welche Pläne hätten Sie sonst mir Israel, um mit diesem Problem des "Weltstörenfrieds Nr. 1" umzugehen?
Bin auf Ihre Antwort schon ganz gespannt!

murmeltier
17.12.2005, 22:25
Well, dies ist jetzt endlich mal eine definitive Aussage!
Consequenterweise sollte nach Ihrer Meinung dann Israel vernichtet werden?
Oder, falls nicht, welche Pläne hätten Sie sonst mir Israel, um mit diesem Problem des "Weltstörenfrieds Nr. 1" umzugehen?
Bin auf Ihre Antwort schon ganz gespannt!


Kann ich Dir gerne sagen. Zunächst einmal ist Israel unter UN-Verwaltung zu stellen. Im zweiten Schritt erfolgt die Rückführung des Staatsgebietes auf jenes Gebiet, was die UN den Juden als Siedlungsraum überlassen hat.

Sämtliche Vermögen, die nach Anschein durch Besatzung erwirtschaftet worden sind werden eingezogen und dem neuen Staat Palästina zur Verfügung gestellt.

Israel führt auf die Dauer von 99 Jahren 10 % aller Einnahmen als Wiedergutmachung an den Staat Palästina ab.

Rocky
17.12.2005, 22:31
Kann ich Dir gerne sagen. Zunächst einmal ist Israel unter UN-Verwaltung zu stellen. Im zweiten Schritt erfolgt die Rückführung des Staatsgebietes auf jenes Gebiet, was die UN den Juden als Siedlungsraum überlassen hat.

Sämtliche Vermögen, die nach Anschein durch Besatzung erwirtschaftet worden sind werden eingezogen und dem neuen Staat Palästina zur Verfügung gestellt.

Israel führt auf die Dauer von 99 Jahren 10 % aller Einnahmen als Wiedergutmachung an den Staat Palästina ab.

Wo, genau, in der DDR bist Du aufgewachsen?

Rocky

LuckyLuke
17.12.2005, 22:31
@murmel
...und wovon träumst du des Nächtens?

Crystal
17.12.2005, 22:35
Kann ich Dir gerne sagen. Zunächst einmal ist Israel unter UN-Verwaltung zu stellen. Im zweiten Schritt erfolgt die Rückführung des Staatsgebietes auf jenes Gebiet, was die UN den Juden als Siedlungsraum überlassen hat.

Sämtliche Vermögen, die nach Anschein durch Besatzung erwirtschaftet worden sind werden eingezogen und dem neuen Staat Palästina zur Verfügung gestellt.

Israel führt auf die Dauer von 99 Jahren 10 % aller Einnahmen als Wiedergutmachung an den Staat Palästina ab.Ja, genau so könnte man es machen!
Sie vergessen dabei nur, dass die UN ohne die US völlig funktionsunfähig ist!
Wollen Sie wirklich, dass ich Ihnen hierzu Beispiele aufführe, oder sind Sie selbst in der Lage dies zu verifizieren?

Mark Mallokent
17.12.2005, 22:45
Kann ich Dir gerne sagen. Zunächst einmal ist Israel unter UN-Verwaltung zu stellen. Im zweiten Schritt erfolgt die Rückführung des Staatsgebietes auf jenes Gebiet, was die UN den Juden als Siedlungsraum überlassen hat.

Sämtliche Vermögen, die nach Anschein durch Besatzung erwirtschaftet worden sind werden eingezogen und dem neuen Staat Palästina zur Verfügung gestellt.

Israel führt auf die Dauer von 99 Jahren 10 % aller Einnahmen als Wiedergutmachung an den Staat Palästina ab.
Die UNO ist eine korrupte Organisation, in der diktatorische und faschistoide Regime die Mehrheit haben. Ausgerechnet von der UNO zu erwarten, den Frieden im nahen Osten herbeizuführen, ist etwa so, als würde man die Mafia mit der Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragen.
Was etwaige Entschädigungen betrifft, so wären zunächst einmal Entschädigungen an Israel zu leisten, für die Kriege und den Terror, den dieses Land seit seiner Gründung ausgesetzt ist.

GmbH
17.12.2005, 22:45
Haben Sie eigentlich keine Angst davor sich lächerlich zu machen?

Joschka Fischer hat noch vor wenigen Monaten gesagt, dass er "die Entwicklung im Iran" mit äußersten Bedenken verfolgt.
Niemand, und absolut niemand, egal welcher Partei in Deutschland er angehört, zweifelt heute noch an den Absichten des Iran.


Wir dürfen natürlich nicht vergessen, daß dieser Joshua Fischer Jude ist u. somit der jüdischen Idee näher steht ..... :P

Mark Mallokent
17.12.2005, 22:51
Wir dürfen natürlich nicht vergessen, daß dieser Joshua Fischer Jude ist u. somit der jüdischen Idee näher steht ..... :P
Guter Witz. ;)

murmeltier
17.12.2005, 22:54
Wo, genau, in der DDR bist Du aufgewachsen?

Rocky

Met ner Pappnas gebore dr Dom en dr Täsch, han mir uns jeschwore: Mer jon unsre Wääch
Alles wat mer krieje künne, nemme mer och met, weil et jede Augenbleck nur einmol jitt.....

Jetzt darfste dreimol tippe woher isch kumme

Nichtraucher
17.12.2005, 22:55
Wir dürfen natürlich nicht vergessen, daß dieser Joshua Fischer Jude ist u. somit der jüdischen Idee näher steht ..... :P

Warum verbreitet ihr ***LL*** eigentlich immer wissentlich so viele Lügen? :rolleyes:

LuckyLuke
17.12.2005, 22:57
Wir dürfen natürlich nicht vergessen, daß dieser Joshua Fischer Jude ist u. somit der jüdischen Idee näher steht ..... :PSteht wo ?

Außerdem heißt der Mann schon Joseph, welcher Depp den Namen noch zusätzlich hebräisieren muss...

:))

murmeltier
17.12.2005, 22:58
@murmel
...und wovon träumst du des Nächtens?

Nachts wenn alles schläft, brech ich beim Nachbarn ein,
denn ich weiß ganz genau heut ist er nicht daheim.

frei nach Hauart Karpfenteich

Mark Mallokent
17.12.2005, 22:59
Met ner Pappnas gebore dr Dom en dr Täsch, han mir uns jeschwore: Mer jon unsre Wääch
Alles wat mer krieje künne, nemme mer och met, weil et jede Augenbleck nur einmol jitt.....

Jetzt darfste dreimol tippe woher isch kumme
Ein Kölner. Na das erklärt vieles. :rolleyes:

Crystal
17.12.2005, 23:02
Nachts wenn alles schläft, brech ich beim Nachbarn ein,
denn ich weiß ganz genau heut ist er nicht daheim.

frei nach Hauart KarpfenteichSie schulden mir noch eine Antwort!


Sie vergessen dabei nur, dass die UN ohne die US völlig funktionsunfähig ist!
Wollen Sie wirklich, dass ich Ihnen hierzu Beispiele aufführe, oder sind Sie selbst in der Lage dies zu verifizieren?

murmeltier
17.12.2005, 23:04
Ja, genau so könnte man es machen!
Sie vergessen dabei nur, dass die UN ohne die US völlig funktionsunfähig ist!
Wollen Sie wirklich, dass ich Ihnen hierzu Beispiele aufführe, oder sind Sie selbst in der Lage dies zu verifizieren?

Ist schon klar, wenn die USA die UN sabotiert, Du mußt Dir aber mal vor Augen führen, daß die Welt größer und mächtiger ist als die USA.

Wie war das nochmal mit dem Irak?

Crystal
17.12.2005, 23:08
Ist schon klar, wenn die USA die UN sabotiert, Du mußt Dir aber mal vor Augen führen, daß die Welt größer und mächtiger ist als die USA.

Wie war das nochmal mit dem Irak?... und wen meinen Sie denn mit "der Welt"?

Meinen Sie den UN-Sicherheitsrat?
Oder wen, oder was, meinen Sie überhaupt?

Rocky
17.12.2005, 23:08
Du mußt Dir aber mal vor Augen führen, daß die Welt größer und mächtiger ist als die USA.

Wie war das nochmal mit dem Irak?

Welche "Welt" genau?

Und wie war das genau mit Iraq?

Rocky

GmbH
17.12.2005, 23:20
Well, dies ist jetzt endlich mal eine definitive Aussage!
Consequenterweise sollte nach Ihrer Meinung dann Israel vernichtet werden?
Oder, falls nicht, welche Pläne hätten Sie sonst mir Israel, um mit diesem Problem des "Weltstörenfrieds Nr. 1" umzugehen?
Bin auf Ihre Antwort schon ganz gespannt!


Es wird so kommen, daß es in spätestens 20 Jahren ein Israel nicht mehr geben wird, da es das Weltjudentum nicht mehr einsehen wird, seine finanziellen Kräfte für diesen Fetzen Wüsten-Land zu verschleudern .....

mit der Erkenntnis u. dem anhaltenden Druck der zwar strategisch unterlegenen aber emotional stärkeren arabischen Länder.


Russland u. Asien wird für die , sich allmählich aus Israel verpieselnde jüdische Bevölkerung nicht interessant sein, da es dort Hammer auf 'n Kopf gibt, wenn sie dort 'ne große Lippe mit ewigen Sonderwünschen äußern .....

Die USA sind auch schon abgefüllt mit Absahnern, viel mehr ist aus dem an sich fleißigen Volk der USA für die Absahner nicht mehr raus zu pressen .....

Zu wessen Nachteil wird all dies sein ?
Natürlich zum Nachteil West-Europas ...... ;(
In seiner unendlichen Güte wird Europa noch mehr dieser Glücksritter aufnehmen um sie zunächst zu ernähren (wie die momentan rein strömenden zum größten Teil alten Juden, welche uns Wahsinnssummen kosten))
Um es letztendlich erleben zu müssen (wenn wir wirtschaftlich am Ende sind) , daß dann von ihnen der Versuch unternommen wird das wirtschaftliche Heft in Europa in die Hand zu bekommen.

Noch Fragen einer der Herren ..... ?

murmeltier
17.12.2005, 23:23
meine liebe Christel und mein lieber Rocky,

nehmt Euch einen Globus und dann sucht die USA.Gefunden? Fein! Jetzt guckt mal was sonst noch für Länder auf diesem Globus sind. Habt Ihr China und Rußland schon entdeckt? Bravo Ihr Lieben.

Jetzt müßt Ihr Euch anstrengen und mal nach Kuba suchen. Ich weiß das findet Ihr nicht. Macht aber nix. Auf jeden Fall sorgt Kuba dafür, das es nie mehr Olympia in den USA gibt. Geht nicht, ist nicht....., oh doch, die Welt läßt sich nicht verarschen.

Just Amy
17.12.2005, 23:25
Welchen Terrorismus? Den unterstützt höchstens die USA und sogar Deutschland, in der Weise einem Entwicklungsland wie Israel Massenvernichtungswaffen für die Ermordung von Palästinensern zur Verfügung zu stellen.

Der Iran finanziert allenfalls Freiheitskämpfer gegen die Heuschreckenplage, welche über das Westjordanland völkerrechtswidrig gezogen ist.

Israel könnte sofort seinen Frieden haben, wenn die Siedlungen dort komplett aufgegeben würden.
Du machst Dich doch nur lächerlich. israel ha dort doch nur siedlugnen, weil man keinen frieden bekommen hat!
den terrorismus der selbstmordattentäter.
die ermordung von palästinensern ist zuweilen terrorismus. meist sind die täter palästinenser, die sogenannte kollaborateure ermorden. niemals hat es sich um eine israelische taktik gehandelt (nach ´48).

Crystal
17.12.2005, 23:27
meine liebe Christel und mein lieber Rocky,

nehmt Euch einen Globus und dann sucht die USA.Gefunden? Fein! Jetzt guckt mal was sonst noch für Länder auf diesem Globus sind. Habt Ihr China und Rußland schon entdeckt? Bravo Ihr Lieben.

Jetzt müßt Ihr Euch anstrengen und mal nach Kuba suchen. Ich weiß das findet Ihr nicht. Macht aber nix. Auf jeden Fall sorgt Kuba dafür, das es nie mehr Olympia in den USA gibt. Geht nicht, ist nicht....., oh doch, die Welt läßt sich nicht verarschen.Danke für Ihre äußerts aufschlussreichen Erläuterungen. Sie ändern jedoch nichts, und absolut rein gar nichts, an den bestehenden Tatsachen!
Außerdem scheinen Sie sich zu scheuen, meine Fragen zu beantworten! Dies jedenfalls ist eine Tatsache!

Just Amy
17.12.2005, 23:30
Kann ich Dir gerne sagen. Zunächst einmal ist Israel unter UN-Verwaltung zu stellen. Im zweiten Schritt erfolgt die Rückführung des Staatsgebietes auf jenes Gebiet, was die UN den Juden als Siedlungsraum überlassen hat.

Sämtliche Vermögen, die nach Anschein durch Besatzung erwirtschaftet worden sind werden eingezogen und dem neuen Staat Palästina zur Verfügung gestellt.

Israel führt auf die Dauer von 99 Jahren 10 % aller Einnahmen als Wiedergutmachung an den Staat Palästina ab.
warum sollte israel unter UN-verwaltung gestellt werden?
sollte eine rückführung israels auf das 48er-gebiet nicht mit garantien einhergehen, dass die terroristischen mörderbanden von hamas et al nicht den judenmord weiterführen? die werden sich nämlich mit den 48er grenzen nicht zufrieden geben
gibts auch wiedergutmachung von den arabischen staaten und palästina als wiedergutmachung für 57 jahre krieg und terrorismus?

murmeltier
17.12.2005, 23:53
Danke für Ihre äußerts aufschlussreichen Erläuterungen. Sie ändern jedoch nichts, und absolut rein gar nichts, an den bestehenden Tatsachen!
Außerdem scheinen Sie sich zu scheuen, meine Fragen zu beantworten! Dies jedenfalls ist eine Tatsache!

Christel, das letzte Kriegsevent hat die USA erfolgreich gegen Grenada bestritten. Kannst Du mir von mehr Siegen dieser Rumpelfüssler vermelden?

murmeltier
17.12.2005, 23:58
warum sollte israel unter UN-verwaltung gestellt werden?
sollte eine rückführung israels auf das 48er-gebiet nicht mit garantien einhergehen, dass die terroristischen mörderbanden von hamas et al nicht den judenmord weiterführen? die werden sich nämlich mit den 48er grenzen nicht zufrieden geben
gibts auch wiedergutmachung von den arabischen staaten und palästina als wiedergutmachung für 57 jahre krieg und terrorismus?

Ich bin gerne bereit dem Staate Israel diese Garantien nicht nur im Namen der Hamas sondern auch der Hizbullah zu geben, wenn sich Israel tatsächlich bereit zeigt sich zurückzuziehen.

Allerdings sollten wir uns dann befleissigen, die Wortwahl etwas zu entschärfen.

Der Gerechte
18.12.2005, 00:01
Israel bleibt da , wo es ist , und wird vom Westen mit allen erdenklichen Mitteln unterstützt .

Mark Mallokent
18.12.2005, 08:38
Israel bleibt da , wo es ist , und wird vom Westen mit allen erdenklichen Mitteln unterstützt .
Sehr richtig. :top:

SAMURAI
18.12.2005, 09:08
Christel, das letzte Kriegsevent hat die USA erfolgreich gegen Grenada bestritten. Kannst Du mir von mehr Siegen dieser Rumpelfüssler vermelden?

Selbst in Grenada lief so einiges schief !

Übrigens Mark, seit wann versteht eine Ente, was von Fussball ?

Geh watscheln Mark Mallokent -> siehe meine Signatur ! Vielleicht sag sie Dir was ? Wenn nicht - mach auch nix ! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

MFG

Just Amy
18.12.2005, 10:34
Ich bin gerne bereit dem Staate Israel diese Garantien nicht nur im Namen der Hamas sondern auch der Hizbullah zu geben, wenn sich Israel tatsächlich bereit zeigt sich zurückzuziehen.

Allerdings sollten wir uns dann befleissigen, die Wortwahl etwas zu entschärfen.
was soll das heissen, DU bist bereit?
wenn DU die hamas et al nicht unter kontrolle hast, müssen diese terror.orgs selber auf gewalt verzichten. und dann bist Du aufgewacht.

ich hoffe, Du erinnerst dich, wer die wortwahl mit heuschreckenplagen etc begonnen hat.

beantwortest Du die anderen fragen noch?

Enzo
18.12.2005, 10:47
ich hoffe, Du erinnerst dich, wer die wortwahl mit heuschreckenplagen etc begonnen hat.

Franz Müntefering?

Just Amy
18.12.2005, 10:54
Franz Müntefering?
es ging um diesen thread.

Enzo
18.12.2005, 11:01
es ging um diesen thread.

... aber Franz Müntefering ist - ganz unbestreibar - der 'Erfinder' der Heuschrecken, was dann doch ganz entschieden an "Ööngeöfffrr" und "vörrnöchten" erinnert, lieber Katz?!

:D

LuckyLuke
18.12.2005, 11:05
Und ich dachte schon, die Plage hätt' 'ne biblische Tradition, ich Dummerchen

Enzo
18.12.2005, 11:07
Und ich dachte schon, die Plage hätt' 'ne biblische Tradition, ich Dummerchen

... hat sie ja auch - im wahrsten Sinne des Wortes!

:D

Just Amy
18.12.2005, 11:09
... aber Franz Müntefering ist - ganz unbestreibar - der 'Erfinder' der Heuschrecken, was dann doch ganz entschieden an "Ööngeöfffrr" und "vörrnöchten" erinnert, lieber Katz?!
:D
mag sein, dass das in der nazipropganda bereits vorkam, oder dass münte einfach in dem stil sich geäussert hat.

hier ging es jedenfalls um murmeltiers sprachliche entgleisung.

Mark Mallokent
18.12.2005, 11:12
Selbst in Grenada lief so einiges schief !

Übrigens Mark, seit wann versteht eine Ente, was von Fussball ?

Geh watscheln Mark Mallokent -> siehe meine Signatur ! Vielleicht sag sie Dir was ? Wenn nicht - mach auch nix ! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

MFG
Übrigens Samurai, die Amerikaner haben euch verdammten Japsen ordentlich den Ar... äh, den Allerwertesten versohlt :] . Schon vergessen?

Enzo
18.12.2005, 11:13
mag sein, dass das in der nazipropganda bereits vorkam, oder dass münte einfach in dem stil sich geäussert hat.

hier ging es jedenfalls um murmeltiers sprachliche entgleisung.

... im Falle des Murmeltieres ist's 'ne sprachliche Entgleisung, im Falle Münteferings ist es ... was?

?(

Übrigens: Ungeziefer, resp. Schädlinge ... waren sehr beliebte Begriffe, mit denen Linke und Kommunisten gerne ihre wirklichen oder vermeintlichen politischen Gegner bedachten.

Lange Zeit ... vor 'Addi Selig'!

Just Amy
18.12.2005, 11:16
... im Falle des Murmeltieres ist's 'ne sprachliche Entgleisung, im Falle Münteferings ist es ... was?

?(

Übrigens: Ungeziefer, resp. Schädlinge ... waren sehr beliebte Begriffe, mit denen Linke und Kommunisten gerne ihre wirklichen oder vermeintlichen politischen Gegner bedachten.

Lange Zeit ... vor 'Addi Selig'!
murmeltier und münte sind in der beziehung einander ebenbürtig.

Nichtraucher
18.12.2005, 16:12
Noch Fragen einer der Herren ..... ?

Ja, ich hätte eine Frage: Du kannst ja offensichtlich in die Zukunft sehen. Du kannst sogar voraussagen, was in 20 Jahren sein wird. Deshalb möchte ich dich um einen kleinen Gefallen bitten: Sage mir doch die Lottozahlen von nächster Woche. :)

GmbH
18.12.2005, 18:45
@marc bishop - Mark Mallokent - LuckyLuke


Seine eigene Aussage, bei eigener Definition seines Namens vorm Untersuchungsausschuß .....
von mir mit eigenen Ohren gehört .....
u. nicht nur von mir gehört, sondern dem Teil der Nation, welcher interessiert diesem Untersuchungsausschuß lauschte .....

"Mein Name ist Josef Fischer ... auch genannt Joshua o. Josh ... dies liegt an der Herkunft meiner Familie" .... usw.

Noch ernsthafte Fragen ...... ?

Just Amy
18.12.2005, 18:48
@marc bishop - Mark Mallokent - LuckyLuke


Seine eigene Aussage, bei eigener Definition seines Namens vorm Untersuchungsausschuß .....
von mir mit eigenen Ohren gehört .....
u. nicht nur von mir gehört, sondern dem Teil der Nation, welche diesem Untersuchungsausschuß lauschte .....

"Mein Name ist Josef Fischer ... auch genannt Joshua o. Josh ... dies liegt an der Herkunft meiner Familie" .... usw.

Noch ernsthafte Fragen ...... ?
ja, eine ernsthafte frage. kannst Du das belegen?

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10478595/492531?cms_textonly=J

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/04/26/joschka__aussage/protokoll.html

Mark Mallokent
18.12.2005, 19:43
@marc bishop - Mark Mallokent - LuckyLuke


Seine eigene Aussage, bei eigener Definition seines Namens vorm Untersuchungsausschuß .....
von mir mit eigenen Ohren gehört .....
u. nicht nur von mir gehört, sondern dem Teil der Nation, welcher interessiert diesem Untersuchungsausschuß lauschte .....

"Mein Name ist Josef Fischer ... auch genannt Joshua o. Josh ... dies liegt an der Herkunft meiner Familie" .... usw.

Noch ernsthafte Fragen ...... ?
Seine Familie stammt aus Ungarn. Er ist Ungarndeutscher.
"Fischer wurde als drittes Kind eines Metzgers geboren. Die Eltern mussten als Ungarndeutsche 1946 ihren Wohnort Budakeszi, eine im Jahr 2000 zur Stadt erhobene Gemeinde nahe Budapest, verlassen. Der von ihm geführte Vorname leitet sich von Jóska ab, einer Verniedlichungsform des ungarischen Vornamens József."

http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer

SAMURAI
18.12.2005, 21:27
Übrigens Samurai, die Amerikaner haben euch verdammten Japsen ordentlich den Ar... äh, den Allerwertesten versohlt :] . Schon vergessen?

Was die Amerikaner im IRAK können zeigt sich jetzt.

Damals konnten sie nur mit der A-Bombe den Krieg gewinnen. Konventionell hätten die USA sich nie auf das Heimatland Japan getraut.

Nun, seit einigen Jahrzehnten tritt Japan die USA wirtschaftlich in den Hintern. Jetzt kommt China und Indien auf die Reihe. USA viel Spass !

Ente watschle ab !

Mark Mallokent
18.12.2005, 21:43
Was die Amerikaner im IRAK können zeigt sich jetzt.

Damals konnten sie nur mit der A-Bombe den Krieg gewinnen. Konventionell hätten die USA sich nie auf das Heimatland Japan getraut.

Nun, seit einigen Jahrzehnten tritt Japan die USA wirtschaftlich in den Hintern. Jetzt kommt China und Indien auf die Reihe. USA viel Spass !

Ente watschle ab !
Japan, China und Indien tragen die Steine herbei, aus denen die USA ihr Imperium baut. :))

Mark Mallokent
18.12.2005, 21:45
Was die Amerikaner im IRAK können zeigt sich jetzt.

Damals konnten sie nur mit der A-Bombe den Krieg gewinnen. Konventionell hätten die USA sich nie auf das Heimatland Japan getraut.

Nun, seit einigen Jahrzehnten tritt Japan die USA wirtschaftlich in den Hintern. Jetzt kommt China und Indien auf die Reihe. USA viel Spass !

Ente watschle ab !
Eben. Damals wie heute gewinnt überlegene Technik. Samurais mit ihren lächerlichen Käsemessern haben keine Chance.

Just Amy
26.12.2005, 00:15
@marc bishop - Mark Mallokent - LuckyLuke


Seine eigene Aussage, bei eigener Definition seines Namens vorm Untersuchungsausschuß .....
von mir mit eigenen Ohren gehört .....
u. nicht nur von mir gehört, sondern dem Teil der Nation, welcher interessiert diesem Untersuchungsausschuß lauschte .....

"Mein Name ist Josef Fischer ... auch genannt Joshua o. Josh ... dies liegt an der Herkunft meiner Familie" .... usw.

Noch ernsthafte Fragen ...... ?
ich hatte um einen beleg gebeten.
war wohl nichts.

Praetorianer
28.12.2005, 22:00
Paranoia? Wer bedroht denn Israel? Israel bedroht seine Nachbarn. Im Iran droht einer ohne Macht in Israel eine ganze Regierung mit Macht.


Mir war nicht bewusst, dass Israel erklärt hätte, es wolle seine Nachbarn ins Meer zurücktreiben.

Praetorianer
28.12.2005, 22:11
meine liebe Christel und mein lieber Rocky,

nehmt Euch einen Globus und dann sucht die USA.Gefunden? Fein! Jetzt guckt mal was sonst noch für Länder auf diesem Globus sind. Habt Ihr China und Rußland schon entdeckt? Bravo Ihr Lieben.

Jetzt müßt Ihr Euch anstrengen und mal nach Kuba suchen. Ich weiß das findet Ihr nicht. Macht aber nix. Auf jeden Fall sorgt Kuba dafür, das es nie mehr Olympia in den USA gibt. Geht nicht, ist nicht....., oh doch, die Welt läßt sich nicht verarschen.


Kuba sorgt dafür, dass es nie mehr "Olympia in den USA gibt"?? :rolleyes:

Schon manchmal witzig, was für Politsektierer die 8% Linksparteianhänger sind.

Hast du vorbildlicher Sozialist dich eigentlich mal darüber schlau gemacht, wie die Zustände in den Sonderwirtschaftszonen in China sind?
Rumjaulen, dass die USA soviel Öl verbrauchen und anschließend ein Land bejubeln, in dem Benzol einfach in die Flüsse geleitet wird.

Megaman
28.12.2005, 22:56
Fussball, Hockey, etc. und Politik sind eben verbandelt. Wenn es rein um die sportliche Leistung einzelner oder Teams gehen würde, wieso zum Henker sind diese Teams dann immer mit ner Fahne eines Landes oder einer Gemeinde ausgestattet? Wieso heisst es beim Skifahren, der östereicher blablabla? Es gibt allerdings auch Wettkämpfe die ich als weniger politisch bezeichne, z.B. Formel 1. Dann ist es eher Unternehmung Ferrari gegen Unternehmung Daimler Chrysler.