PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble: Abschottung bedeutet Inzucht!



Seiten : [1] 2

Franko
08.06.2016, 15:42
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

moishe c
08.06.2016, 15:50
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?




Ich schrieb vor kurzem:

DAS ist der Generalangriff!

Und das habe ich erst nach eingehendem Überlegen geschrieben!



Dieser Generalangriff wird nicht mehr pausieren, sondern er wird sich immer mehr und mehr steigern!


Und nun MÜSSEN auch die Politruks - "UNSERE EIGENEN" Politruks - die Maske fallen lassen!

Es stimmt also, was einige bisher vermutet/befürchtet haben!

NUR noch EIN KLEINER Gedankenschritt und die Parole der NWO-Kollaborateure wird lauten:


ALLE weißen Frauen in Europa MÜSSEN von NEGERN geschwängert werden!



Na dann ...


... der eine oder andere, in der Kriegsgeschichte Bewanderte, weiß ja, was gegen Politruks hilft ...

Affenpriester
08.06.2016, 15:50
Die Grünen wollen Inzucht doch entkriminalisieren. Wenn Geschwister beim Sex unter sich bleiben wollen dürfen, sollten es Nachbarn auch im Alltag wollen dürfen.

Tantalit
08.06.2016, 16:02
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Also Sex mit Gollum nenn ich eher Notzucht. ;)

Deutschmann
08.06.2016, 16:03
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Dieser Mensch muss völlig durchgeknallt sein. Gerade die dritte Generation ist es die uns zur Zeit Probleme macht. Ich frage mich warum Gott uns mit solchen Menschen an der Spitze des Landes strafen will.

Daphne
08.06.2016, 16:13
Schäuble sollte sich mal in einer Schule für körper- und mehrfachbehinderte Kinder und Jugendliche über die Folgen von Inzucht informieren.
Die türkischen und arabischen Kinder zeigen derart komplexe Behinderungen die von deutschen Kindern oder anderer Nationalitäten nicht bekannt sind.
So die Aussage einer mir bekannten Lehrerin die an der hiesigen Schule unterrichtet.
In den Gesprächen mit den Eltern stellt sich in allen Fällen schnell heraus das nicht nur die Eltern miteinander verwandt sind sondern auch schon die Großeltern innerhalb der Familie verheiratet wurden.
Und selbst wenn die Eltern des Kindes gesund sind (von besonders intelligent habe ich aber nichts gesagt) schlägt der Genschaden irgendwann durch.
Und diese Kinder werden dann auch dem deutschen Steuerzahler vor die Füsse gelegt.
Übrigens kommen viele Türken auf "Humanitätsgeduselvisum" mit ihren schwerstbehinderten Kindern nach Deutschland ... weil es hier soziale Absicherung, kostenlose Behandlung und Therapien gibt.
Und es sind dann auch dieselben Eltern die solange an den christlichen Feiern wie Weihnachten oder St.-Martin rumgenörgelt haben bis sie schliesslich gegen ein Winterfest und einen Lichterumzug ausgetauscht wurden.

Nanu
08.06.2016, 16:14
https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_picture.pl?l=deutsch&rais=1&oiu=http%3A%2F%2Fwww.broeckers.com%2FWordpress%2Fw p-content%2Fuploads%2F2015%2F07%2Fschaeuble-gollum.jpg

Wolfger von Leginfeld
08.06.2016, 16:15
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Wer wählt solche Leute nur? Zum Speiben...

Im Grunde genommen beleidigt er ganze Generationen von Deutschen.

allesganoven
08.06.2016, 16:15
Dieser Mensch muss völlig durchgeknallt sein. Gerade die dritte Generation ist es die uns zur Zeit Probleme macht. Ich frage mich warum Gott uns mit solchen Menschen an der Spitze des Landes strafen will.
Mit solchen doofen Ansichten wird Schäuble garantiert der heisseste Anwärter auf den Posten des Bundespräsidenten.
:schreck:

Bari
08.06.2016, 16:17
Aha, Schäuble beim Juden und ZEIT Chef Joffe zu Gast. Da braucht es starke Nerven, eine Stunde geht das Gespräch.

Leute, zeigt das rum. Das Projekt ist angekündigt. Offen und unzweideutig.

Timmermans, Vize-Kommissionschef der EU, Holländer:

Abschaffung aller ethnischen Nationen! Überall! Seht es Euch an, zeigt es rum, spammt es! Die Medien schweigen sich aus!

"Es wird nirgends, nicht in den entferntesten Winkeln der Erde, noch Nationen geben, die keine Diversität ("Diversity" auch Vielfalt übersetzt") erleben werden. Das ist, wohin die Menschheit geht."

youtube.com/watch?v=N14U5ZE-N2w


https://www.youtube.com/watch?v=N14U5ZE-N2w

__________________________________________________


Der französische Präsident Sarkozy in 2008:

" W A S _ I S T _ D A S _ Z I E L ? _D A S _ I S T _ D I E _ R A S S E N V E R M I S C H U N G . (Metissage = Vermischung der Rassen; Verschmelzung der Kulturen). D A S _ I S T _ K E I N E _ W A H L .
D A S _ I S T _ E I N _ Z W I N G E N D E S _ E R F O R D E R N I S (Imperatif = Imperativ, zwingendes Erfordernis). M A N _ K A N N _ E S _ N I C H T _ A N D E R S _ M A C H E N . ... "

youtube.com/watch?v=gY3nVUD8eqE

https://www.youtube.com/watch?v=gY3nVUD8eqE

Sie wollen Euch umvolken. Rafft es endlich.

Das Ding heisst "Kalergi-Plan" und der Typ hat das am Anfang des letzten Jahrhunderts in seinen Schriften angekündigt, Gründer der Paneuropa-Union.

Lacht drüber, oder gebt "Kalergi Plan" in die Suchmaschine. Erklärt hier: http://politikforen.net/showthread.php?162355-VOLKSTOD-Die-Bundesregierung-ist-daf%C3%BCr&p=7858966&viewfull=1#post7858966
politikforen.net/showthread.php?162355-VOLKSTOD-Die-Bundesregierung-ist-daf%C3%BCr&p=7858966&viewfull=1#post7858966

Wolfger von Leginfeld
08.06.2016, 16:19
Dieser Mensch muss völlig durchgeknallt sein. Gerade die dritte Generation ist es die uns zur Zeit Probleme macht. Ich frage mich warum Gott uns mit solchen Menschen an der Spitze des Landes strafen will.

Die Frage ist: Warum wählen weiße Menschen (im Gegensatz zu anderen Rassen und Kulturen) immer mehr solche Figuren und zwar weltweit?

Shahirrim
08.06.2016, 16:22
Sagt einer im Rollstuhl! :lach:

Wolfger von Leginfeld
08.06.2016, 16:25
Sagt einer im Rollstuhl! :lach:

...Wie ich lernte die Migranten-B#### zu lieben.

kiwi
08.06.2016, 16:26
Die Grünen wollen Inzucht doch entkriminalisieren. Wenn Geschwister beim Sex unter sich bleiben wollen dürfen, sollten es Nachbarn auch im Alltag wollen dürfen.

Meine Nachbarin ist eine liebe,ältere Dame 93 Lenze auf dem Rücken. Ich helfe ihr gerne wo ich nur kann -einkaufen usw. das war es dann aber, von wegen wollen dürfen

Catholicus Romanus
08.06.2016, 16:27
Sagt einer im Rollstuhl! :lach:

Ich weiß gar nicht wieso, aber ich musste gerade an eine gewisse Szene aus dem Film Der Pianist denken. :D

kiwi
08.06.2016, 16:30
Dieser Mensch muss völlig durchgeknallt sein. Gerade die dritte Generation ist es die uns zur Zeit Probleme macht. Ich frage mich warum Gott uns mit solchen Menschen an der Spitze des Landes strafen will.

Das ist eben die elfte der biblischen Plagen

Bruddler
08.06.2016, 16:33
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Inzwischen bin ich mir sicher, es ist der Alkohol...


Die Frage ist: Warum wählen weiße Menschen (im Gegensatz zu anderen Rassen und Kulturen) immer mehr solche Figuren und zwar weltweit?

Warum gehen weiße Männer zur Domina und lassen sich von ihr Schmerzen zufügen ?

Tantalit
08.06.2016, 16:35
Inzwischen bin ich mir sicher, es ist der Alkohol...

Der nimmt auch noch starke Schmerzmittel soweit man hört und das mit Alkohol ist keine gute Mischung wie man so langsam merkt.

Dornröschen
08.06.2016, 16:36
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?


Daran erkennt man entweder steht der unter Drogen oder er hat einen Gehirnschaden. In Somalia sind 40% Geisteskrank, deshalb flippen die hier alle aus. Warum wurde nicht geschrieben, aber ich denke da könnten Krankheiten wie Tripper, Syphyllis hinterstecken oder die haben da etwas getestet, ein Substanz.
Diescheinen die von den Transatlantikern wohl auch zu bekommen.

Was für ein alter behinderte erbärmlicher Lügner.

tabasco
08.06.2016, 16:37
Sagt einer im Rollstuhl! :lach:

Was ist da zum sich Totlachen? Er sitz ja nicht von Geburt an in Rollstuhl …


(…)

Was für ein alter behinderte erbärmlicher Lügner.
"Behinderte" ist hier überflüssig.

Shahirrim
08.06.2016, 16:39
Was ist da zum sich Totlachen? Er sitz ja nicht von Geburt an in Rollstuhl …

Wenn ein Krüppel über Inzucht schwatzt, finde ich das schon lustig.

Und dass er da nicht von Geburt aus drin sitzt, das ist ja der Grund, warum ich drüber lache. So hat er ja durch sein Beruf durchaus Strafe verdient. Über geborene Behinderte mache ich mich nicht lustig, über die, die es einem Unfall verdanken, nur dann nicht, wenn ihr Leben anständig war oder ist.

Dass er die ganze Welt seit dem Vorfall hasst, ist mir schon lange klar.

Bruddler
08.06.2016, 16:40
Daran erkennt man entweder steht der unter Drogen oder er hat einen Gehirnschaden. In Somalia sind 40% Geisteskrank, deshalb flippen die hier alle aus. Warum wurde nicht geschrieben, aber ich denke da könnten Krankheiten wie Tripper, Syphyllis hinterstecken oder die haben da etwas getestet, ein Substanz.
Diescheinen die von den Transatlantikern wohl auch zu bekommen.

Was für ein alter behinderte erbärmlicher Lügner.


Wie ich bereits schrieb:
Inzwischen bin ich mir sicher, es ist der Alkohol...

herberger
08.06.2016, 16:41
Kann der sich noch vermehren?

Dornröschen
08.06.2016, 16:42
Wie ich bereits schrieb:
Inzwischen bin ich mir sicher, es ist der Alkohol...


Na jedenfalls normal ist das nicht, gerade die Muslime die ihre Cousins und Cousinen heiraten sind so debil und verrückt, weil das alles Inzucht ist.

Solangsam wird es echt lächerlich, was die so von sich geben.

denkmalnach
08.06.2016, 16:45
Das ist wirklich ultimativ krank!!

Jetzt bin ich langsam wirklich Fassunglos......nicht mehr zu toppen.
Das ist die dümmste shize die ich seit langem gehört habe......und diese Menschenverachtenden-Pädo-Inzuchtopfer alias Politiker quatschen den ganzen Tag ja nur Müll....

deutschland
08.06.2016, 16:54
Na jedenfalls normal ist das nicht, gerade die Muslime die ihre Cousins und Cousinen heiraten sind so debil und verrückt, weil das alles Inzucht ist.

Solangsam wird es echt lächerlich, was die so von sich geben.

...wenn man sich diese ganze Laberei nicht mehr antun will, dann bedeutet das einfach und konsequent jene abzuwählen, die uns das seit jahrzehnten antun!

dazu gehören selbstverstandlich die GRÜNEN... SPD...FDP und diese Dreckskommunisten, die dabei sind aus unserem schönen Deutschland ein Muselland zu machen !
Wir müssen endlich erkennen, dass diese Parteien keinen Schaden vom Volk abwehren, sondern ihn mehren !

Rikimer
08.06.2016, 16:55
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Glaubt er das wirklich was er da von sich gibt? Wenn ja ist er entweder sehr dumm, naiv oder verblendet.

Wenn aber nicht, so ist er ein notorischer Lügner, ein Psychopath und Menschenfeind, mit welchem entsprechend umgegangen werden muss.

Xenes
08.06.2016, 16:57
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Inzucht bzw. Verwandtenehen bei Zuwanderern:

Syrer: 50 %
Iraker: 50 %
Türken: 30 %
Afghanen: 80 %

deutschland
08.06.2016, 16:58
Wenn ein Krüppel über Inzucht schwatzt, finde ich das schon lustig.

Und dass er da nicht von Geburt aus drin sitzt, das ist ja der Grund, warum ich drüber lache. So hat er ja durch sein Beruf durchaus Strafe verdient. Über geborene Behinderte mache ich mich nicht lustig, über die, die es einem Unfall verdanken, nur dann nicht, wenn ihr Leben anständig war oder ist.

Dass er die ganze Welt seit dem Vorfall hasst, ist mir schon lange klar.

dem steigt offensichtlich der Saft bis in die Birne !
Volltrottel regieren uns, stellen sich vor laufenden Kameras hin und erzählen uns was vom Pferd

wir lange noch wollen wir uns das gefallen lassen ?

deutschland
08.06.2016, 17:00
Inzucht bzw. Verwandtenehen bei Zuwanderern:

Syrer: 50 %
Iraker: 50 %
Türken: 30 %
Afghanen: 80 %

Deutschland holt sich die Inzucht und die schlimmen Folgeerscheinungen geradezu ins Land.

nicht nur die INZUCHT, sondern auch die Krankheiten, mit denen die seit jahrhunderten behaftet sind !

ALI_WITZGÜR
08.06.2016, 17:00
Das muss auf die Wahlplakate und in die Spots der AfD.

Xenes
08.06.2016, 17:02
Glaubt er das wirklich was er da von sich gibt? Wenn ja ist er entweder sehr dumm, naiv oder verblendet.

Wenn aber nicht, so ist er ein notorischer Lügner, ein Psychopath und Menschenfeind, mit welchem entsprechend umgegangen werden muss.

Schäuble ist vollkommen hirngewaschen. Oder man hat ihm einen Chip implantiert, damit er wie ein Sprechroboter ständig diese Globalisten- und Freimaurerpropaganda von sich gibt.

Flüchtling
08.06.2016, 17:03
Glaubt er das wirklich was er da von sich gibt? Wenn ja ist er entweder sehr dumm, naiv oder verblendet.

Wenn aber nicht, so ist er ein notorischer Lügner, ein Psychopath und Menschenfeind, mit welchem entsprechend umgegangen werden muss.
Ich hab da eigentlich hauptsächlich die These, dass er das sagen MUSS, was er da sagt(e), zwecks "Volkspädagogik" und so.

Daytrader84
08.06.2016, 17:10
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?


:crazy: :crazy: :crazy:

Ob wohl bald Gesetze erlassen werden, die Sex zwischen Weißen unter Strafe stellen?
Nichts ist unmöglich...

Bettmaen
08.06.2016, 17:11
Sich gegen Gefahren wie die Überfremdung und Bürgerkriegsgefahr abzuschotten, bedeutete nicht Inzucht, sondern Klugheit.

Wir haben anders als Schäuble, Merkel und andere ***Beleidigung*** keinen umfangreichen Personenschutz, der uns und unsere Familien die Rape-Refugees vom Leib hält. Wir haben auch anders als die Kosmopoliten nur eine Heimat. Wir haben gar nicht das Geld für eine Villa an der amerikanischen Ostküste, wohin wir uns zur Not verkriechen könnten, wenn es losgeht.

Daytrader84
08.06.2016, 17:17
Mal ehrlich:

Das, was der Schäuble da vom Stapel gelassen hat, ist doch der gröbste Unfug, den ich seit Jahren gelesen habe.
Wenn er das Ernst gemeint hat, dann mein Beileid, dann ist er dümmer als jeder Neuntklässler, der auch nur eine Stunde im Biologie-Unterricht gesessen hat.

Mir kann keiner erzählen, dass Herr Schäuble als Bundesminister nicht den leisesten Schimmer von Populationsgenetik hat.
Er muss wissen, dass bei einer Population von 80 Millionen Individuen (Deutschland) bzw. über 500 Mio. Individuen und deren heutiger Mobilität auch dann kein erhöhtes Inzucht-Risiko besteht, wenn nicht massenhaft Fremdgene eingebracht werden.

Dieser Schwachsinn spottet doch jeder Beschreibung!

Rikimer
08.06.2016, 17:18
Ich hab da eigentlich hauptsächlich die These, dass er das sagen MUSS, was er da sagt(e), zwecks "Volkspädagogik" und so.

Mir zeigt die lügnerische primitive Argumentation unserer BRD-Politiker und deren Maulhuren in den Medien nur das sie in Verzweiflung, um den Endsieg von Multikulti und NWO, aus ihrem pervertierten Geist nicht mehr heraus zu holen sind. Wie sie etwa Kritiker, Freigeister, Widerständler nur mit dem quasi religiösen Kampfbegriff Nazi Rechter emotional total aufgelöst und erregt zu beschimpfen in der Lage sind. Logik, Vernunft und Verstand weit hinter sich lassend.

Schäubles "Argumente" für Multikulti und NWO basieren auf Lügen, welche einfach zu widerlegen sind und nur noch von absolut Verblendeten, Naiven, Fanatikern für NWO und Multikulti geglaubt werden können.

Der nächste Schritt der BRDler wird, da es ihnen an überzeugenden Argumenten und Vernunft mangelt, nur noch die rohe und brutale Gewalt sein um sich durchzusetzen. Mal sehen zu was diese "Demokraten" und "Menschenfreunde" in der Lage sein werden.

Affenpriester
08.06.2016, 17:19
Meine Nachbarin ist eine liebe,ältere Dame 93 Lenze auf dem Rücken. Ich helfe ihr gerne wo ich nur kann -einkaufen usw. das war es dann aber, von wegen wollen dürfen

Ich trag der lieben Omma von unten auch ihr Fahrrad hoch oder runter, bin ich zugegen. Die bedankt sich dann hunderttausendmal, als hätte sie eine Niere von mir bekommen. Ich tu das nicht weil ich sie mag, ich tu das nicht für ein "danke", ich tu das nicht für ein gutes Gefühl und auch nicht, um zu vertuschen, dass ich ein arrogant drogensüchtiges Arschloch bin. Ich will nicht in den Himmel und mich nirgends einschmieren. Ich tu das, weil es kein anderer tut, die Omma sichtliche Probleme hat und ich zugegen bin. Es kostet mich nichteinmal ein müdes Lächeln, ihr eine Freude zu bereiten. Ich führe dann auch das Gespräch mit ihr nur aus Höflichkeit, sie ist ein feiner Mensch. Selbst meiner eigenen Tante einen Aufgang weiter helfe ich nicht ... und sie ist nur noch ein 40 Kilo Rollator-Elend, sie geht grad ein und ich sie nicht einmal besuchen. Ich bin gewissenlos und es sind keine Gefühle, die mich antreiben. Meine Mutter, ihre kleine Schwester, ist tot und sie somit nicht mehr meine Familie. Meine Mutter weinte im Krankenhaus, als sie im Sterben lag, kein Besuch meiner Tante, kein Anruf ... nur eine Mail mit Vorwürfen. Ich habe meinen Frieden damit gemacht und werde dieser siechenden Frau keinerlei Vorwürfe machen, ihr nichts vorhalten oder nachtragen ... so sehr ich es auch wollte damals. Es dient dann nur meinem Rachebedürfnis, nein ... Gott regelt das gerade. Ich lasse sie eingehen, rede mit ihr, treffe ich sie ... aus Höflichkeit. Es bleibt die Schwester meiner Mutter ... ihr Fleisch und Blut auch ... ich vergebe ihr aber dennoch werde ich niemals vergessen, was vorgefallen war. Um das mal nur so an einem Beispiel zu veranschaulichen.
Meine Familie scheint mir fremder zu sein als ein mir unbekannter Saufkumpane. Ich helfe dem, der meiner Hilfe würdig scheint, willkürlich beschlossen. Ich rede mit einer vereinsamten Omi im Park, trage der Schlesienoma ihren Einkauf hoch und würdige einen jammernden Krüppel keines Blickes. Ich bestärke weder Selbstmitleid, noch Aufmerksamkeitshascherei gelangweilter Rentner ... ich bin bei dem, der mich nicht um Hilfe fragt.
Ich mag ein asoziales Schwein sein, unsympathisch wirken und Leute wechseln die Straßenseite, wenn sie mich sehen. Aber Hunde und Kleinkinder kommen zu mir gelaufen und wollen mir, auch wenn ichs nicht verstehen kann, irgendetwas erzählen ... it's magic. Ich kann gut mit Kindern, da staunen die Muttis. Das muss das Karma sein, von dem alle reden. Der alkoholisierte Lederwestenjohannes schaut, komme ich vorbei, auf den Boden, während seine Halbwärtsfreundin mich dreckig angrinst. Bei mir ist alles andersrum, der Affe soll mich mal so angrinsen und ich mach ihn vor seiner Frau zur Frau, dass er danach selbst Hardcore-Lesben dazu bringt, sich um ihn zu streiten. Dabei tu ich nichts ... es ist das Schubladendenken der Menschen. Es gibt so viele Schubladen, auch der sogenannte "Rassismus" ist eine. Jeder hat Schubladen, sie sind wichtig für das Gehirn. Niemand will da rein oder welche haben, aber alle haben welche und passen somit schonmal in die Schubladenschublade. Ein Neger oder Fremdkulturmensch ist schwerer einzuschätzen ... Gesichtszüge, Grundverhalten, usw. ... sowas verunsichert, macht misstrauisch oder sorgt für Ablehnung. Grundnormales Verhalten. Alles Fremde vorbehaltlos ins Heim lassen ist in etwa so clever, wie Oralverkehr mit Zombies.
Vertrauen und Weltoffenheit sind ja toll und so ... allerdings war selbst in meiner eigenen Familie meine Mutter das einzig Anständige ... weshalb sollte ich wildfremde Affen besser behandeln, als z.B meine eigene Tante und eigene Familie? Ich kann denen schon nicht trauen, ich sehe keinen logischen Grund, Fremden gegenüber mehr zu erwarten als von meinem eigenen Blut. Ich verlange dafür auch nichts von denen, die sollen mir nur nicht im Weg rumstehen, während sie sinnlos vor sich herexistieren. Soviel zu Abschottung und Fremdenfreundlichkeit. Fremdenfreundlich heisst Nächstenunfreundlich ... du kannst immer nur eine Seite bevorzugen ... so wird das Spiel nun einmal gespielt.
Ich hab die Regeln nicht gemacht ... tut mir auch wirklich Leid und so, aber im Universum folgt alles klaren Regeln und Abläufen. Wer das Fremde bevorzugt, hat bald nichts Eigenes mehr. Wer nichts Eigenes mehr hat, wird auch dem Fremden nie eigen sein. Wir folgen derzeit einer völlig entarteten Ideologie, entsprungen in der Matrix gefühlsversklavter Geisteskrüppel. So, jetzt geh ich baden wie die BRD - aber ich komme wieder!

Esreicht!
08.06.2016, 17:19
Aha, Schäuble beim Juden und ZEIT Chef Joffe zu Gast. Da braucht es starke Nerven, eine Stunde geht das Gespräch.

Leute, zeigt das rum. Das Projekt ist angekündigt. Offen und unzweideutig.

Timmermans, Vize-Kommissionschef der EU, Holländer:

Abschaffung aller ethnischen Nationen! Überall! Seht es Euch an, zeigt es rum, spammt es! Die Medien schweigen sich aus!

"Es wird nirgends, nicht in den entferntesten Winkeln der Erde, noch Nationen geben, die keine Diversität ("Diversity" auch Vielfalt übersetzt") erleben werden. Das ist, wohin die Menschheit geht."

youtube.com/watch?v=N14U5ZE-N2w


https://www.youtube.com/watch?v=N14U5ZE-N2w

__________________________________________________


Der französische Präsident Sarkozy in 2008:

" W A S _ I S T _ D A S _ Z I E L ? _D A S _ I S T _ D I E _ R A S S E N V E R M I S C H U N G . (Metissage = Vermischung der Rassen; Verschmelzung der Kulturen). D A S _ I S T _ K E I N E _ W A H L .
D A S _ I S T _ E I N _ Z W I N G E N D E S _ E R F O R D E R N I S (Imperatif = Imperativ, zwingendes Erfordernis). M A N _ K A N N _ E S _ N I C H T _ A N D E R S _ M A C H E N . ... "

youtube.com/watch?v=gY3nVUD8eqE

https://www.youtube.com/watch?v=gY3nVUD8eqE

Sie wollen Euch umvolken. Rafft es endlich.

Das Ding heisst "Kalergi-Plan" und der Typ hat das am Anfang des letzten Jahrhunderts in seinen Schriften angekündigt, Gründer der Paneuropa-Union.

Lacht drüber, oder gebt "Kalergi Plan" in die Suchmaschine. Erklärt hier: http://politikforen.net/showthread.php?162355-VOLKSTOD-Die-Bundesregierung-ist-daf%C3%BCr&p=7858966&viewfull=1#post7858966
politikforen.net/showthread.php?162355-VOLKSTOD-Die-Bundesregierung-ist-daf%C3%BCr&p=7858966&viewfull=1#post7858966


Diversity nun auch in Israel angekommen dank einem geläuterten Hitler::))



https://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU

ADOLF HITLER BRINGT MULTI-KULTI NACH ISRAEL


kd

Gurkenglas
08.06.2016, 17:20
"Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. "

Der Mann sollte seine Familie nicht mit dem deutschen Volk gleichsetzen.

Bruddler
08.06.2016, 17:24
"Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial !"
Der Mann sollte seine Familie nicht mit dem deutschen Volk gleichsetzen.

Schäuble beleidigt das gesamte deutsche Volk, ich finde, das müsste bundesweit publik gemacht werden ! :basta:

Flüchtling
08.06.2016, 17:25
Mir zeigt die lügnerische primitive Argumentation unserer BRD-Politiker und deren Maulhuren in den Medien nur das sie in Verzweiflung, um den Endsieg von Multikulti und NWO, aus ihrem pervertierten Geist nicht mehr heraus zu holen sind. Wie sie etwa Kritiker, Freigeister, Widerständler nur mit dem quasi religiösen Kampfbegriff Nazi Rechter emotional total aufgelöst und erregt zu beschimpfen in der Lage sind. Logik, Vernunft und Verstand weit hinter sich lassend[...]
Solange die Deutschen sich extrem einschüchtern, verängstigen, verhetzen lassen von diesem einzelnen Begriff, ist das für die Volldemokraten ein wunderbar einfaches Mittel, das Sklavenvieh in dieser "Matrix" gefangen zu halten.

Bolle
08.06.2016, 17:27
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?


Wenn das kein Rassismus ist........was dann!

Heinzdaniel
08.06.2016, 17:28
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Schäuble sieht für mich schon eher wie das Produkt einer interfamiliären badischen Familienbeziehung aus; mit seinem deutschfeindlichen Statement gibt er sich als Hasser des autochthonen Deutschen zu erkennen.

Bruddler
08.06.2016, 17:31
Wenn das kein Rassismus ist........was dann!

Scheinbar gibt es "bösen" Rassismus, und "guten" Rassismus.

"Gut", wenn der Rassismus gegen die einheimischen Deutschen gerichtet ist...

Bolle
08.06.2016, 17:37
https://www.youtube.com/watch?v=BjHr8SKz0E0

Mittelfrank
08.06.2016, 17:40
https://pbs.twimg.com/media/CkcRagaW0AAp1NN.jpg

Don_Stefano
08.06.2016, 18:35
Ich denke das hat alles ein System. Diese Frontalangriffe auf das Deutsche -und diesem Fall sogar das europäische Volk- sollen die Wut immer weiter steigern. Irgendwann wird sie überkochen und es wird zu Ausschreitungen kommen. Darauf warten sie, denn dann werden sie anfangen konsequent das Militär gegen uns einsetzen und uns einfach niederschießen umd das europäische Volk schlicht und einfach auszulöschen.

Klopperhorst
08.06.2016, 18:37
Sich gegen Gefahren wie die Überfremdung und Bürgerkriegsgefahr abzuschotten, bedeutete nicht Inzucht, sondern Klugheit.
...
60 Millionen Deutsche bzw. 200 Millionen Europäer können gar nicht Inzucht betreiben.

---

Bettmaen
08.06.2016, 18:46
60 Millionen Deutsche bzw. 200 Millionen Europäer können gar nicht Inzucht betreiben.

---
Er meint 'Inzucht' im kulturellen Sinne, nicht im biologischen, nehme ich an.

Strandwanderer
08.06.2016, 18:54
[Schäuble]" . . . Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"


Viele Möglichkeiten sehe ich da nicht:

Wer eine attraktive junge Türkin anschaut, bekommt von ihrem Bruder was auf die Fresse.

Und wer eines der watschelnden, tonnenförmigen Türkenweiber ansieht, dem wird schlecht.

Gryphus
08.06.2016, 18:56
So viel zum Thema der "Menschenzucht". Will man nicht, dass die Rassen sich vermischen, um selbige zu erhalten oder um den eigenen Genpool vor negativen Einflüssen zu schützen, so ist das laut etablierter Meinung ein gewaltsamer Eingriff in die "natürliche" Fortpflanzung und Familienbildung. Es ist für die Eliten aber völlig okay nach ihren eigenen Vorstellungen in die Volksgenetik einzugreifen. Wie immer in der EU heißt es also: "Es ist kein Faschismus, wenn wir es tun!".

Franko
08.06.2016, 19:18
Viele Möglichkeiten sehe ich da nicht:

Wer eine attraktive junge Türkin anschaut, bekommt von ihrem Bruder was auf die Fresse.

Und wer eines der watschelnden, tonnenförmigen Türkenweiber ansieht, dem wird schlecht.

Ich weiß auch nicht was er mit "enormes innovatorisches Potenzial" bei den Türkinnen meint.

Vielleicht sowas hier?

http://fs5.directupload.net/images/160608/v3um5vki.jpg

Strandwanderer
08.06.2016, 19:21
Ich weiß auch nicht was er mit "enormes innovatorisches Potenzial" bei den Türkinnen meint.

Vielleicht sowas hier?

http://fs5.directupload.net/images/160608/v3um5vki.jpg


Wer weiß schon, woran sich der alte Mann aufgeilt.

Shahirrim
08.06.2016, 19:24
https://pbs.twimg.com/media/CkcRagaW0AAp1NN.jpg

Perfekt!

Wolfger von Leginfeld
08.06.2016, 19:28
Wenn das kein Rassismus ist........was dann!

Man stelle sich vor ein US-Politiker würde sagen, dass "Indianer"-Stämme oder Inuit-Gruppen Inzucht treiben, weil sie im Reservat, in ihren Gebieten oder darüber lieber unter sich blieben. Der US-Politiker hätte dann echte Probleme.

Chronos
08.06.2016, 19:38
Schäuble ist ganz sicher nicht so dumm, diesen Schmarrn auch noch selbst zu glauben.

Der handelt ganz klar zwanghaft im Auftrag. Wer dieser Auftraggeber sein könnte, können wir allerdings nur vermuten.

WIENER
08.06.2016, 19:38
Er meint 'Inzucht' im kulturellen Sinne, nicht im biologischen, nehme ich an.

dann soll er es auch so sagen,der Gezeichnete.

denkmalnach
08.06.2016, 20:32
Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an



Die gelobten Türken in der dritten Generation, sind stolz wie Lumpi auf "ihr Land" ( Türkei ), obwohl sie in ihrem Leben 2-3 mal selber vor Ort waren. Sie sprechen schlechtes Deutsch, da zu Hause eh weiterhin kanackisch gesprochen wird. Sie Pöbeln dumme Kartoffeln an und haben ein riesen Ego, gebaut auf.....ja auf was. Auf ihrer geilen südländischen "Ehre" von der sie den ganzen Tag faseln!?

Sie identifizieren sich selbst nach so lange Zeit nicht mit dem Land in dem sie geboren sind und haben auch Null Interesse an den kulturellen Bräuchen und Sitten ihres Geburtslandes.

Panther
08.06.2016, 23:22
Das ist eine Kriegserklärung an das deutsche Volk und die weiße Rasse.
Hier wird ein langsamer Ausrottungskrieg gefahren.
Wenn die weiße Rasse verschwunden ist, dann wird diese Erde zur Hölle werden.

Wenn hier das Chaos ausgebrochen ist, wird ein Haufen dieser irrer Musel und Kuffnuckenngesindel und dieser Vermischten, keinerlei Skrupel haben Massenvernichtungswaffen einzusetzen.

Odin
08.06.2016, 23:33
Sein Ende wird grauenvoll sein.

Es läuft alles nach ihrem Plan.

Rüstet Euch zur Schlacht.

Shahirrim
08.06.2016, 23:44
Sein Ende wird grauenvoll sein.

Es läuft alles nach ihrem Plan.

Rüstet Euch zur Schlacht.

Über 70 Jahre Frieden haben die Deutschen mehr vernichtet, als alles zuvor dagewesene.

Coriolanus
08.06.2016, 23:49
Das ist eine Kriegserklärung an das deutsche Volk und die weiße Rasse.
Hier wird ein langsamer Ausrottungskrieg gefahren.
Wenn die weiße Rasse verschwunden ist, dann wird diese Erde zur Hölle werden.

Nüchtern betrachtet läuft dieser kalte Krieg gegen die Europäer und Deutschen schon seit über 100 Jahren. Prinzipiell bereits seit 200 Jahren, seit dem Wiener Kongress, denn damit waren die Nationalstaaten gestorben und man machte die französische Revolution rückgängig. Seitdem hat sich in der Welt eine gehobene, globalistische Klasse herausgebildet, denen es in erster Linie um ihre Pfründe geht, und denen die Autonomie, Freiheit und Unabhängigkeit der Völker dieser Erde mehr als gleichgültig ist.

Für jemanden wie mich, der das erst später durchschaut hat, haben die Worte des ehemaligen Bundespräsidenten Wullf eine besondere Bedeutung. Als der vor einigen Jahren behauptete, der "Islam" gehöre zu Deutschland, wurde ich hellhörig und ahnte, daß da etwas im Busch ist. Und diese Ansage von Wulff würde ich persönlich in Revision betrachtet, als die offene Kriegserklärung an das deutsche Volk betrachten.

Mittlerweile sehe ich viele Dinge natürlich klarer. Was mich nur überrascht, ist, daß es soviele faktenresistente Zeitgenossen gibt, die einfach nicht wahrhaben wollen, wofür der "Westen" und die "Demokratie" stehen.

Könnte es sein, daß es den Leuten hier damit noch immer zu gut geht, um sich der Wahrheit zu stellen und zu erkennen, daß das demokratische System für nichts anderes als verdeckte Ausbeutung, Raub- und Völkermord an allen freien Völkern der Erde steht?

Coriolanus
08.06.2016, 23:54
Es gibt in der deutschen Politik nur wenige Männer und Frauen, die noch krimineller wären als Wolfgang Schäuble. Ihm, dem jedes Mittel recht ist, um die Nationalstaaten zu zerstören, zu diskreditieren und zu sabotieren, kann es bekanntlich gar nicht schnell genug gehen, mit seiner "global governance", von der er träumt.

Die Aussagen, die er jetzt wieder getätigt hat, entlarven ihn eindeutig als Feind aller autochthonen Deutschen und Europäer.

Sportsman
09.06.2016, 04:23
dem steigt offensichtlich der Saft bis in die Birne !
Volltrottel regieren uns, stellen sich vor laufenden Kameras hin und erzählen uns was vom Pferd

wir lange noch wollen wir uns das gefallen lassen ?

Genau das habe ich mich auch gefragt!
Die Tatsache, daß Schäuble nach dieser - gestrigen - Aussage heute noch im Amt ist, ist ein Armutszeugnis für die Wehrhaftigkeit Deutschlands. Was muß noch alles passieren, was muß noch alles an verbaler Gülle über uns geschüttet werden, bis sich der Volkszorn entlädt? Ich prophezeie: sollte dieser Satz mit dem Inzest unwidersprochen verhallen und dies für Schäuble keinerlei Konsequenzen haben, dann bleibt eine Revolution nur noch Wunschdenken. Denn dann ist die deutsche Volksseele bereits tot ...

Sportsman
09.06.2016, 04:27
Ich weiß gar nicht wieso, aber ich musste gerade an eine gewisse Szene aus dem Film Der Pianist denken. :D

Ich dachte auch an eine Filmszene aus der Hannibal Lecter-Trilogie.

ersea
09.06.2016, 04:41
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?


Hammer.

Es gibt doch in Europa schon Millionen Ausländer und Muslime. was will der Schäuble eigentlich?

Die Abschottung ist viel mehr bei den Muslimen, denn viele Muslime verbieten eine Heirat zwischen Muslimen und Nichtmuslimen.

Merkel und Schäuble sind komplett durchgedreht.

ersea
09.06.2016, 04:49
Zitat:

"Abschottung ließe uns degenerieren"

Schäuble warnt vor europäischer Inzucht


"Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe", sagte er der Wochenzeitung "Die Zeit"


https://www.n-tv.de/politik/Schaeuble-warnt-vor-europaeischer-Inzucht-article17890836.html


Der Mann ist geistig schwer gestört.

welche Abschottung meint der kranke Mann? es leben Millionen Muslime und Ausländer in Europa.

Coriolanus
09.06.2016, 04:50
Ich prophezeie: sollte dieser Satz mit dem Inzest unwidersprochen verhallen und dies für Schäuble keinerlei Konsequenzen haben, dann bleibt eine Revolution nur noch Wunschdenken. Denn dann ist die deutsche Volksseele bereits tot ...

Aber natürlich hat es Konsequenzen. Alle aktiven Umvolker werden sich jetzt nur noch mehr in ihrer Meinung bestärkt sehen und für buntes Ficki-Ficki sorgen und zwar von Konstanz bis nach Flensburg. Nur dann richtig, solche typischen Mischpaare werden wichtig, sie sind der neue Stolz der Nation. Und in einigen Jahren werden die Eltern weißer Babys mit einem Makel leben müssen, wenn dann die Mischling-Eltern in den Kitas mit dem Finger auf einen zeigen. Da schau, die betreiben Inzucht.

Rumpelstilz
09.06.2016, 05:04
Zitat:

"Abschottung ließe uns degenerieren"

Schäuble warnt vor europäischer Inzucht


"Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe", sagte er der Wochenzeitung "Die Zeit"


https://www.n-tv.de/politik/Schaeuble-warnt-vor-europaeischer-Inzucht-article17890836.html


Der Mann ist geistig schwer gestört.

welche Abschottung meint der kranke Mann? es leben Millionen Muslime und Ausländer in Europa.
Die BRD ist doch jetzt schon degeneriert. Was funktioniert denn da noch so wie früher? Nur noch Idioten und geistige Minderleister. Man braucht doch nur einmal Handwerker bestellen.

Dem Schäuble ist das natürlich noch nicht degeneriert genug. Es geht ja immer noche tiefer.

Lichtblau
09.06.2016, 06:36
Mal ehrlich:

Das, was der Schäuble da vom Stapel gelassen hat, ist doch der gröbste Unfug, den ich seit Jahren gelesen habe.
Wenn er das Ernst gemeint hat, dann mein Beileid, dann ist er dümmer als jeder Neuntklässler, der auch nur eine Stunde im Biologie-Unterricht gesessen hat.

Mir kann keiner erzählen, dass Herr Schäuble als Bundesminister nicht den leisesten Schimmer von Populationsgenetik hat.
Er muss wissen, dass bei einer Population von 80 Millionen Individuen (Deutschland) bzw. über 500 Mio. Individuen und deren heutiger Mobilität auch dann kein erhöhtes Inzucht-Risiko besteht, wenn nicht massenhaft Fremdgene eingebracht werden.

Dieser Schwachsinn spottet doch jeder Beschreibung!

Wo liegt denn die Populationsgrenze für Inzucht?

Und gilt nicht um so mehr genetische Vielfalt, um so besser?

Reilinger
09.06.2016, 06:48
Na, endlich, die Eugenik ist wieder da!

In Person des weltberühmten Humangenetikers Dr. W. Schäuble.

Nur gut, dass der kein Mitglied in der AfD ist, sonst stünde Deutschland heute schon in Flammen....

Rumburak
09.06.2016, 07:13
Dieser Mensch muss völlig durchgeknallt sein. Gerade die dritte Generation ist es die uns zur Zeit Probleme macht. Ich frage mich warum Gott uns mit solchen Menschen an der Spitze des Landes strafen will.

Es ist nicht Gott und wenn man man nicht an ein Besatzerdiktat glauben will, sind wir es nur selbst.

Heinzdaniel
09.06.2016, 07:37
Nüchtern betrachtet läuft dieser kalte Krieg gegen die Europäer und Deutschen schon seit über 100 Jahren. Prinzipiell bereits seit 200 Jahren, seit dem Wiener Kongress, denn damit waren die Nationalstaaten gestorben und man machte die französische Revolution rückgängig. Seitdem hat sich in der Welt eine gehobene, globalistische Klasse herausgebildet, denen es in erster Linie um ihre Pfründe geht, und denen die Autonomie, Freiheit und Unabhängigkeit der Völker dieser Erde mehr als gleichgültig ist.

Für jemanden wie mich, der das erst später durchschaut hat, haben die Worte des ehemaligen Bundespräsidenten Wullf eine besondere Bedeutung. Als der vor einigen Jahren behauptete, der "Islam" gehöre zu Deutschland, wurde ich hellhörig und ahnte, daß da etwas im Busch ist. Und diese Ansage von Wulff würde ich persönlich in Revision betrachtet, als die offene Kriegserklärung an das deutsche Volk betrachten.

Mittlerweile sehe ich viele Dinge natürlich klarer. Was mich nur überrascht, ist, daß es soviele faktenresistente Zeitgenossen gibt, die einfach nicht wahrhaben wollen, wofür der "Westen" und die "Demokratie" stehen.

Könnte es sein, daß es den Leuten hier damit noch immer zu gut geht, um sich der Wahrheit zu stellen und zu erkennen, daß das demokratische System für nichts anderes als verdeckte Ausbeutung, Raub- und Völkermord an allen freien Völkern der Erde steht?

Die Engländer sind für alles verantwortlich.

Durch ihre Seemacht haben sie schon Frankreich im 19. Jh in die Knie gezwungen, Deutschland im 1. WK 1 Mio Hungertote beschert, und dann noch mal im 2. WK die Zivilbevölkerung bei lebendigem Leibe gekocht.

Diese Kriegstreiber konnten ihre Verbrechen natürlich nur mit dem Monster USA begehen, die sich unrechtmäßigerweise in alle Weltkriege eingemischt haben, obwohl sie niemals auch nur annähernd von europäischen Staaten(Deutschland!!!) bedroht wurden.

Diese Kriegseintritte der USA sind mit klarer Absicht geschehen, denn im 1. und 2. WK hätte Deutschland locker Europa erobern können, durfte es aber nicht.

Das Todesurteil für uns.

Coriolanus
09.06.2016, 08:08
Die Engländer sind für alles verantwortlich.

England = Mutterland der Demokratie = Hauptverantwortliche für extremkapitalistische Globalisierung und Völkermord.

sunbeam
09.06.2016, 08:18
Na, endlich, die Eugenik ist wieder da!

In Person des weltberühmten Humangenetikers Dr. W. Schäuble.

Nur gut, dass der kein Mitglied in der AfD ist, sonst stünde Deutschland heute schon in Flammen....

Wahnsinn! Einfach Wahnsinn! Und wo sonst wild tagelang jeder noch so blöde Scheiss der AfD 24h pro Tag endlos totgequatscht wird, herrscht bei dem Thema von Wolfi der schwarzen Null Funkstille! Mich würde mal interessieren ob seine Aussagen, die ja ganz Europa betreffen, auch so toll ankommen in Staaten wie Polen, Spanien oder Slowenien!

Jodlerkönig
09.06.2016, 08:22
Wo liegt denn die Populationsgrenze für Inzucht?

Und gilt nicht um so mehr genetische Vielfalt, um so besser?in der familie schäuble vermutlich sehr niedrig. was dieses arschgesicht da absondert, kann nur einer inzucht entstammen. vermutlich ist sein bruder auch sein vater und seine mutter auch die tante.

TullaMore
09.06.2016, 08:44
Langsam frage ich mich, ob das deutsche/europäische Volk überhaupt noch zu retten ist, und ob es Sinn macht, noch mehr Kinder in die Welt zu setzen...

Scheinbar reißt die Deutschen nichts und niemand vom Hocker.

Maggie
09.06.2016, 08:50
Entweder ist der Dreckskerl senil oder geisteskrank, oder will einfach nur die Fehler von Merkel positiv verkaufen:


Schäuble: Einwanderung soll Europa vor Inzucht und Degeneration retten

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 09.06.16 00:40 Uhr

Bundesfinanzminister Schäuble fordert mehr Einwanderung in Europa. Andernfalls werde Europa „in Inzucht degenerieren“. Das ist ein kruder Gedanke. Er rechtfertigt vor allem nicht, dass Staaten wie Libyen, der Irak und Syrien in Schutt und Asche gelegt werden, um den müden Europa...
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/09/schaeuble-einwanderung-soll-europa-vor-inzucht-und-degeneration-retten/

Flüchtling
09.06.2016, 08:56
Das ist eine Kriegserklärung an das deutsche Volk und die weiße Rasse.
Hier wird ein langsamer Ausrottungskrieg gefahren.
Wenn die weiße Rasse verschwunden ist, dann wird diese Erde zur Hölle werden.

....
Also Chance für Jede(n), angestautes schlimmes Karma abzutragen. :-/

Chandra
09.06.2016, 08:59
Entweder ist der Dreckskerl senil oder geisteskrank, oder will einfach nur die Fehler von Merkel positiv verkaufen:

Beides meine Liebe - Beides ;)

Chandra
09.06.2016, 09:00
Also Chance für Jede(n), angestautes schlimmes Karma abzutragen. :-/

:haha::gib5: das werden einige in diesem Leben nicht mehr packen :D

Schopenhauer
09.06.2016, 09:05
Ich schrieb vor kurzem:

DAS ist der Generalangriff!

Und das habe ich erst nach eingehendem Überlegen geschrieben!

Ja, das ist ein (der) Generalangriff. Irgendwie muss man die Leutz ja auf diesen Schwach-Sinn einschwören. Das ist Taktik. Weiter nichts. Der ist auch nicht wahnsinnig oder so, denn das sind perfide Propaganda-Strategien. Man steuert die Leute durch Schuldgefühle u.s.w. Die Methoden sind vielfältig, im Grunde aber leicht zu durchschauen. Man muss nur die Stoßrichtung erkennen. Dasselbe läuft beim sogenannten Nudging.

Chandra
09.06.2016, 09:05
Entweder ist der Dreckskerl senil oder geisteskrank, oder will einfach nur die Fehler von Merkel positiv verkaufen:

Maggie ich vermute sowieso, daß Fatma Murksel auf einen Krieg hinarbeitet

Mittelfrank
09.06.2016, 09:08
https://pbs.twimg.com/media/CkfLUikW0AAS7xB.jpg

Daytrader84
09.06.2016, 09:13
Wo liegt denn die Populationsgrenze für Inzucht?

Und gilt nicht um so mehr genetische Vielfalt, um so besser?

Das mag früher mal bei irgendwelchen abgeschotteten Bergdörfern zum Problem geworden sein, wo jedes Kaff seinen "Depp" hatte.
Aber garantiert nicht bei einer Population von 80 Millionen Individuen, und schonmal gar nicht vor dem Hintergrund der heutigen Mobilität ;)

Chronos
09.06.2016, 09:14
in der familie schäuble vermutlich sehr niedrig. was dieses arschgesicht da absondert, kann nur einer inzucht entstammen. vermutlich ist sein bruder auch sein vater und seine mutter auch die tante.
Denk doch bloß nicht, dass der Schäuble so doof wäre, den Quatsch, den er da verzapft hat, auch zu glauben.

Der Mann ist intelligent, muss aber aufgrund uns unbekannter Einflüsse und Zwänge einen solchen Mist erzählen.

Diese Behauptung von der Inzucht ist derart hanebüchen, dass ich mich weigere zu glauben, Schäuble habe den Quatsch aus eigener Überzeugung erfunden.

Nee, so blöd ist der wirklich nicht. Da kann nur die Umvolkerei dahinterstecken. Leider kann ich keine Wette vorschlagen, denn ich käme in Beweisnot. Aber noch lange ist nicht all das im politischen Ränkespiel, was wir nicht beweisen können, tatsächlich auch nicht vorhanden.

Chronos
09.06.2016, 09:16
Wo liegt denn die Populationsgrenze für Inzucht?

Und gilt nicht um so mehr genetische Vielfalt, um so besser?
Es mag für dich anthropologische Blindschleiche zwar kaum verständlich sein, aber die autochthone Bevölkerung der BRD ist längst genetisch so gut durchmischt, dass Inzucht nur noch bei vorsätzlichem Blödsinn wie beispielsweise bei Geschwisterehen vorkommen könnte.

Klopperhorst
09.06.2016, 09:18
in der familie schäuble vermutlich sehr niedrig. was dieses arschgesicht da absondert, kann nur einer inzucht entstammen. vermutlich ist sein bruder auch sein vater und seine mutter auch die tante.

Wenn 60 Millionen Deutsche und 200 Millionen native Europäer Inzucht betreiben könnten, was haben dann die Menschen gemacht, als Europa nur von ein paar Hunderttausend besiedelt war? Immerhin stammen wir ja von denen ab.
Die sog. Inzuchtgesellschaft hat uns also die europäische Kultur gebracht, uns zu Millionenvölkern anwachsen lassen.

---

frundsberg
09.06.2016, 09:20
Dieser Mensch muss völlig durchgeknallt sein. Gerade die dritte Generation ist es die uns zur Zeit Probleme macht. Ich frage mich warum Gott uns mit solchen Menschen an der Spitze des Landes strafen will.

Weil wir solchen Leute folgen. Und zwar im Volk, als auch im Staate. Ganz einfach. Sehe es als Prüfung an. Die Anständigen werden das von sich weisen. Die anderen werden dem folgen. Spreu trennt sich vom Weizen. So oder so findet eine Spaltung statt. Bleibt die Frage, wie viele Deutsche haben
Mut?
Ehre?
Sinn für Wahrheit?
Streben nach Gerechtigkeit?

Nicht viele, denke ich. Nur deshalb kann das Böse in Gestalt von Merkel, Gauck, Schäuble, Gabriel, von der Leyen, Klöckner, Altmaier, Kauder, Söder, Seehofer triumphieren. In einem anständigem Volke haben solche Logenbrüder keine Macht und finden keine Handlanger.

Aber hey, seit wann interessieren sich Deutsche schon für Gerechtigkeit. Die nächste EM steht an ...

Dr Mittendrin
09.06.2016, 09:22
Wo liegt denn die Populationsgrenze für Inzucht?

Bei Geschwistern und Verwandten. Drum waren früher auch adelige befallen.



Und gilt nicht um so mehr genetische Vielfalt, um so besser?

Aber nicht wenn ich schlechte Gene einkreuze.



https://www.youtube.com/watch?v=gXDKHGXoKgY



http://fs5.directupload.net/images/160609/cmpayfho.jpg (http://www.directupload.net)

Schopenhauer
09.06.2016, 09:23
Weil wir solchen Leute folgen. Und zwar im Volk, als auch im Staate. Ganz einfach. Sehe es als Prüfung an. Die Anständigen werden das von sich weisen. Die anderen werden dem folgen. Spreu trennt sich vom Weizen. So oder so findet eine Spaltung statt. Bleibt die Frage, wie viele Deutsche haben
Mut?
Ehre?
Sinn für Wahrheit?
Streben nach Gerechtigkeit?

Nicht viele, denke ich. Nur deshalb kann das Böse in Gestalt von Merkel, Gauck, Schäuble, Gabriel, von der Leyen, Klöckner, Altmaier, Kauder, Söder, Seehofer triumphieren. In einem anständigem Volke haben solche Logenbrüder keine Macht und finden keine Handlanger.

Aber hey, seit wann interessieren sich Deutsche schon für Gerechtigkeit. Die nächste EM steht an ...

Stimmt. Hätten sie auch nie bekommen...

Daytrader84
09.06.2016, 09:23
Es mag für dich anthropologische Blindschleiche zwar kaum verständlich sein, aber die autochthone Bevölkerung der BRD ist längst genetisch so gut durchmischt, dass Inzucht nur noch bei vorsätzlichem Blödsinn wie beispielsweise bei Geschwisterehen vorkommen könnte.

Wenn ich mir anschaue, wie viel Unwissen teilweise verbreitet ist, könnte man denken, dass auch der Stammbaum einiger Foristen ein Kreis ist :D

Chandra
09.06.2016, 09:25
Wenn ich mir anschaue, wie viel Unwissen teilweise verbreitet ist, könnte man denken, dass auch der Stammbaum einiger Foristen ein Kreis ist :D
:gib5::D

Jodlerkönig
09.06.2016, 09:25
Wenn 60 Millionen Deutsche und 200 Millionen native Europäer Inzucht betreiben könnten, was haben dann die Menschen gemacht, als Europa nur von ein paar Hunderttausend besiedelt war? Immerhin stammen wir ja von denen ab.
Die sog. Inzuchtgesellschaft hat uns also die europäische Kultur gebracht, uns zu Millionenvölkern anwachsen lassen.

---glaubst du, ich würde das was schäuble rauskotzt ernst nehmen? er sollte nicht von seiner familie auf das ganze deutsche/europäische volk schließen und anhand der größe des volkes ist eine inzucht völlig ausgeschlossen,.

Klopperhorst
09.06.2016, 09:29
glaubst du, ich würde das was schäuble rauskotzt ernst nehmen? er sollte nicht von seiner familie auf das ganze deutsche/europäische volk schließen und anhand der größe des volkes ist eine inzucht völlig ausgeschlossen,.

Trotzdem solllte man das Inzuchtargument, das in solchen Diskussionen immer wieder fällt, auch widerlegen können.
Inzucht kann in modernen Millionenvölkern nicht mehr stattfinden.

Schäuble dehnt den Begriff von Geschwisterehe auf Millionenvölker aus, behauptet also, wenn Nachkommen volksgleicher und rassegleicher Eltern entstehen, wäre dies wie Geschwisterehe; und diese Nachkommen wären dann großteils behindert.

---

Chronos
09.06.2016, 09:30
Wenn ich mir anschaue, wie viel Unwissen teilweise verbreitet ist, könnte man denken, dass auch der Stammbaum einiger Foristen ein Kreis ist :D
Ja, die Verblödung schreitet im Affenzahn voran.

Wie auch hier überdeutlich zu erleben, haben einige dieser Dumpfbacken ihre Schule nur mit Spitzenleistungen in den Fächern Singen und Klatschen abgeschlossen....

frundsberg
09.06.2016, 09:35
glaubst du, ich würde das was schäuble rauskotzt ernst nehmen? er sollte nicht von seiner familie auf das ganze deutsche/europäische volk schließen und anhand der größe des volkes ist eine inzucht völlig ausgeschlossen,.

Siehst du, auch wieder so ein Irrtum. Du siehst in Schäuble einen alten, senilen Mann. Ich nehme Schäuble als Feind wahr. Schäuble läßt durchblicken, daß die Massenansiedlungspolitik auch biologisch das Volk als "Körper" zerstören soll. Er ist also Eurokrat und Globalist, der der Schule von Coudnehove-Kalergi zuzurechnen ist. Oder die von Franz Zimmermann:

„Monokulturelle Staaten werden verschwinden. … Die Zukunft der Menschheit, beruht nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur.“ F

Für mich sind die satanischen Sätze, die der unmenschlichen Realität erst den richtigen Rahmen geben.
Für dich ist es albernes Geschwätz von alten Spinnern, die du nicht ernst nehmen willst.
Ich glaube an einen Krieg gegen die Weißen Europas.
Du an eine "Flüchtlingskrise".
Wir beide sind Unten und keine Feinde. Trotzdem stützt du, möglicherweise unwissentlich, dieses Völkermordsystem.

elas
09.06.2016, 09:35
Schäuble sollte sich mal in einer Schule für körper- und mehrfachbehinderte Kinder und Jugendliche über die Folgen von Inzucht informieren.
Die türkischen und arabischen Kinder zeigen derart komplexe Behinderungen die von deutschen Kindern oder anderer Nationalitäten nicht bekannt sind.
So die Aussage einer mir bekannten Lehrerin die an der hiesigen Schule unterrichtet.
In den Gesprächen mit den Eltern stellt sich in allen Fällen schnell heraus das nicht nur die Eltern miteinander verwandt sind sondern auch schon die Großeltern innerhalb der Familie verheiratet wurden.
Und selbst wenn die Eltern des Kindes gesund sind (von besonders intelligent habe ich aber nichts gesagt) schlägt der Genschaden irgendwann durch.
Und diese Kinder werden dann auch dem deutschen Steuerzahler vor die Füsse gelegt.
Übrigens kommen viele Türken auf "Humanitätsgeduselvisum" mit ihren schwerstbehinderten Kindern nach Deutschland ... weil es hier soziale Absicherung, kostenlose Behandlung und Therapien gibt.
Und es sind dann auch dieselben Eltern die solange an den christlichen Feiern wie Weihnachten oder St.-Martin rumgenörgelt haben bis sie schliesslich gegen ein Winterfest und einen Lichterumzug ausgetauscht wurden.

Man kann wirlich nur bedauen dass wir den Krieg verloren haben!:crazy:

frundsberg
09.06.2016, 09:38
Zitat:

"Abschottung ließe uns degenerieren"

Schäuble warnt vor europäischer Inzucht


"Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe", sagte er der Wochenzeitung "Die Zeit"


https://www.n-tv.de/politik/Schaeuble-warnt-vor-europaeischer-Inzucht-article17890836.html


Der Mann ist geistig schwer gestört.

welche Abschottung meint der kranke Mann? es leben Millionen Muslime und Ausländer in Europa.


Du hast nichts verstanden. Schäuble ist nicht geistes-gestört. Er ist sogar sehr intelligent, daß meine ich ehrlich.

Jodlerkönig
09.06.2016, 09:39
Siehst du, auch wieder so ein Irrtum. Du siehst in Schäuble einen alten, senilen Mann. Ich nehme Schäuble als Feind wahr. Schäuble läßt durchblicken, daß die Massenansiedlungspolitik auch biologisch das Volk als "Körper" zerstören soll. Er ist also Eurokrat und Globalist, der der Schule von Coudnehove-Kalergi zuzurechnen ist. Oder die von Franz Zimmermann:

„Monokulturelle Staaten werden verschwinden. … Die Zukunft der Menschheit, beruht nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur.“ F

Für mich sind die satanischen Sätze, die der unmenschlichen Realität erst den richtigen Rahmen geben.
Für dich ist es albernes Geschwätz von alten Spinnern, die du nicht ernst nehmen willst.
Ich glaube an einen Krieg gegen die Weißen Europas.
Du an eine "Flüchtlingskrise".
Wir beide sind Unten und keine Feinde. Trotzdem stützt du, möglicherweise unwissentlich, dieses Völkermordsystem.dann sind wir da schon mindestens zu zweit. er kann seinen dreck auch nur verbreiten, weil man ihm nicht entgegentritt! allein das seine parteikollegen nicht sofort seine entfernung aus dem amt betreiben, zeigt das es eine geplante aktion ist. aber wie du siehst, meutert noch nicht mal das volk bei so einem dreck.

frundsberg
09.06.2016, 09:40
Das ist wirklich ultimativ krank!!

Jetzt bin ich langsam wirklich Fassunglos......nicht mehr zu toppen.
Das ist die dümmste shize die ich seit langem gehört habe......und diese Menschenverachtenden-Pädo-Inzuchtopfer alias Politiker quatschen den ganzen Tag ja nur Müll....

Wieso ist das Müll? Bist du überhaupt in der Lage zu verstehen, was er da Oben sagt?

Das Volk ist wirklich viel dümmer, als ich es je für möglich hielt. Alles was es nicht verstehen will (ich sage nicht, daß es es nicht verstehen kann, wenn es nur wollte), halten sie für blöde.

Schlummifix
09.06.2016, 09:42
Der Rollimann ist wirklich nur noch ein Häuflein Elend.
Wenn man sich dessen Lebensentwicklung einmal anschaut...einfach nur grausam. Und traurig.

Mein dringender Rat: Lass gut sein, tritt endlich ab.


https://www.youtube.com/watch?v=aZqzW0KQPzc

Dr Mittendrin
09.06.2016, 09:44
Trotzdem solllte man das Inzuchtargument, das in solchen Diskussionen immer wieder fällt, auch widerlegen können.
Inzucht kann in modernen Millionenvölkern nicht mehr stattfinden.

Schäuble dehnt den Begriff von Geschwisterehe auf Millionenvölker aus, behauptet also, wenn Nachkommen volksgleicher und rassegleicher Eltern entstehen, wäre dies wie Geschwisterehe; und diese Nachkommen wären dann großteils behindert.

---

Gehen wir doch mal hundert Jahre oder drei Generationen zurück. Da war es unwahrscheinlich dass sich jemand aus Bayern mit jemand aus Schleswig Holstein paarte. Heute paaren sich die Menschen quer durch Deutschland, ja sogar innerhalb Europa.
Daher macht ers doch gar keinen Sinn, Inzuchten einzukreuzen, die sich maximal im gleichen Dorf in Kurdistan paaren und wo Cousinenehen völlig normal sind.

Bari
09.06.2016, 09:48
54934
https://twitter.com/PDSutherlandUN/status/723439349757448192
twitter.com/PDSutherlandUN/status/723439349757448192

Leute, es werden noch 9 Millionen neue Einwanderer in der BRD!!! bis 2025 benötigt, so die Koriphäe Sutherland.

Sutherland und Schäuble und seine Kreise, Timmermans, Juncker und Merkel 1/4 jüdin über Kaczmiercak väterliche Seite) und (((Barbara Lerner Spectre))), (((Anetta Kahane))), (((Hollywood))), (((Weltmedienoligarchen)))


https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA
youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA

wollen euch umvolken. Mir der Bosch Stiftung, Mercedes Benz, Siemens, B'nai B'rith, alle sind richtig schön einig.

Sutherland UN-Mogrationsberichterstatter, Bilderberg, Trilaterale Kommission, Round Tables, ehemals Goldman Sachs und London School of Economics :"



Migration sei ein “entscheidender Motor für das Wirtschaftswachstum” in einigen EU-Nationen, “so schwierig es auch sein kann, dies den Bürgern jener Staaten zu erklären.”
"[D]ie Europäische Union sollte [...] ihr Bestes tun," um jedes "Gefühl von unserer Gleichartigkeit und Unterschiedlichkeit gegenüber anderen zu unterminieren."[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland#cite_note-bbcNews-2)
Eine alternde oder zurückgehende einheimische Bevölkerung in Ländern wie Deutschland oder der südlichen EU sei das "Schlüsselargument - und ich zögere, das Wort zu verwenden, weil es zum Gegenstand von Angriffen wurde - für die Entwicklung von multikulturellen Staaten."[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland#cite_note-bbcNews-2)
"Europa sieht sich einer Immigrationskatastrophe gegenüber. Politiker der Mitte, in Geiselhaft durch fremdenfeindliche Parteien, üben sich in Rhetorik, die gegen Immigranten gerichtet ist, um ein verängstigtes Publikum auf ihre Seite zu ziehen, während die auswärts Geborenen zunehmend marginalisiert werden in Schulen, Städten und am Arbeitsplatz. Dennoch fehlen vielen Arbeitgebern die Arbeiter die sie brauchen, trotz hoher Arbeitslosigkeit in weiten Teilen des Kontinents. Es gibt zuwenig Ingenieure, Ärzte und Krankenschwestern; ebenso Landarbeiter und Krankenhelfer. Und Europa kann nie genug Unternehmer haben, deren Ideen die Wirtschaft antreiben und Jobs schaffen."[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland#cite_note-bbcNews-2)

Weitere Zitate:


"Letztes Jahr, während der Arabischen Revolution, verpasste die EU eine historische Gelegenheit, damit zu beginnen, die zwei Seiten des Mittelmeers miteinander zu verweben".[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland#cite_note-ProjectSyndicate-3)
Die Ablehnung umfassenderer Globalisierung ist "moralisch unhaltbar"[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland#cite_note-dailymail-4)"
de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland


Das Volk ist nur eine Verfügungsmasse für die laufende Wirtschaftsoligarchie. Ihr seid für die nur Material zur Produktion, mit dem Menschenrecht umgevolkt zu werden. So argumentieren sie zumindest, ob sie das ernst meinen?

Wer hätte das gedacht, dass eine Ideologie, die im Wirtschaftswachstum das höchste Gut sieht, am Ende ohne mit der Wimper zu zucken die Umvolkung durchzieht?

Schopenhauer
09.06.2016, 09:50
Der Rollimann ist wirklich nur noch ein Häuflein Elend.
Wenn man sich dessen Lebensentwicklung einmal anschaut...einfach nur grausam. Und traurig.

Mein dringender Rat: Lass gut sein, tritt endlich ab.


https://www.youtube.com/watch?v=aZqzW0KQPzc

Selbst wenn er abtritt, ist dadurch gar nichts gewonnen. Und es hat nicht das Geringste mit seiner "Lebensentwicklung" (was auch immer das sein soll) zu tun. Gar nichts.

Schlummifix
09.06.2016, 09:53
Schäuble ist 74 Jahre alt und außerdem krank, auch geistig.

Von so einem Politopa sollen wir uns die Welt erklären lassen? :wink:


Selbst wenn er abtritt, ist dadurch gar nichts gewonnen. Und es hat nicht das Geringste mit seiner "Lebensentwicklung" (was auch immer das sein soll) zu tun. Gar nichts.

Rolli war einmal ein Deutschnationaler, das ist lange her.
Heute muss er natürlich seine dreckige Multikulti-Politik verteidigen, für die er maßgeblich verantwortlich zeichnet.

Klopperhorst
09.06.2016, 09:53
54934
https://twitter.com/PDSutherlandUN/status/723439349757448192
twitter.com/PDSutherlandUN/status/723439349757448192

Leute, es werden noch 9 Millionen neue Einwanderer in der BRD!!! bis 2025 benötigt, so die Koriphäe Sutherland.
...

Hatte ich hier schon prognostiziert.
Über den stillen Familiennachzug und Geburten wird diese Masse definitiv bis 2030 erreicht.
Schon die Syrer sind in drei Jahren von 50.000 auf 1 Million angeschwollen (knapp 500.000 zugewandert + 500.000 Familiennachzug).

Sarrazin nannte den Vermehrungsfaktor 5, der schon bei den Gastarbeitern in den 70'ern festgestellt wurde. Die 700.000 männlichen Gastarbeiter um 1970 vermehrten sich durch Familiennachzug und Geburten auf 3,5 Millionen um 1975.

Also rechnen wir schon mal 5 Millionen für die 1 Million im letzten Jahr.
Die Strategen des Bevölkerungsaustauschs wissen auch, dass sich die demografische Krise der Deutschen ab 2025 extrem beschleunigt, also ca. 8 Millionen sog. BabyBoomer wegsterben werden, die komplett durch Ausländer ersetzt werden.

---

Chronos
09.06.2016, 09:54
(....)

Mein dringender Rat: Lass gut sein, tritt endlich ab.

Dann würde ein anderer nachrücken, der mindestens genauso den Umvolkungs-Kanon herunterbetet, wie der Rolli!

Das Problem liegt tiefer, als diese vorgeschobenen Exponenten der wahren Absichten hinter dem Ganzen vermuten lassen. Die sind nur die ausführenden Vollzieher.

mick31
09.06.2016, 09:56
Die CDU lässt immer mehr die Maske der Anständigkeit fallen, gemeinsam mit den grünlackierten Faschisten wollen sie unser Land und das Volk von 2017 bis 2021 maximal schädigen.

herberger
09.06.2016, 09:58
Der Ärmste das kommt da von wenn man sich mit rotgrünen Khmer anfreundet dann wird man in dem Glauben bestärkt das Inzucht um sich greift.

Wenn sich der Rollstuhlfahrer nicht weiter vermehrt dann braucht er jedenfalls nicht in Panik ausbrechen. Weiß Rolli überhaupt was Inzucht bedeutet?

Dr Mittendrin
09.06.2016, 09:59
https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/06/hooton.png

Schopenhauer
09.06.2016, 10:01
Dann würde ein anderer nachrücken, der mindestens genauso den Umvolkungs-Kanon herunterbetet, wie der Rolli!

Das Problem liegt tiefer, als diese vorgeschobenen Exponenten der wahren Absichten hinter dem Ganzen vermuten lassen. Die sind nur die ausführenden Vollzieher.

So ist es.

Bari
09.06.2016, 10:02
(/gekürzt/)
Die Strategen des Bevölkerungsaustauschs wissen auch, dass sich die demografische Krise der Deutschen ab 2025 extrem beschleunigt, also ca. 8 Millionen sog. BabyBoomer wegsterben werden, die komplett durch Ausländer ersetzt werden.

---

Ich weiss nicht mehr, ob es beim Verfassungsgespräch oder bei Anne Will mit Gauland war, als einer angekündigt hat, diese Verrentung von 2020 oder 2025 bis 2035 macht es nötig mit 13 Millionen Einwanderern ersetzt zu werden. Das Datum weiss ich nicht, ob ich das korrekt wiedergebe.

Dann wären wir mit Sutherland in 2035 bei 23 Millionen.

Das ist der offizielle Plan. Wenn ich Maas in einer Runde reden sehe, denke ich, dass er tatsächlich glaubt, dass das funktioniert und machbar ist und richtig dazu.
Wie kommt man dagegen an, wenn die Wirtschaft das diktiert? Die AfD hat sich dazu meines Wissens nach bisher nicht sinnvoll geäußert.

herberger
09.06.2016, 10:03
54934
https://twitter.com/PDSutherlandUN/status/723439349757448192
twitter.com/PDSutherlandUN/status/723439349757448192

Leute, es werden noch 9 Millionen neue Einwanderer in der BRD!!! bis 2025 benötigt, so die Koriphäe Sutherland.

Sutherland und Schäuble und seine Kreise, Timmermans, Juncker und Merkel 1/4 jüdin über Kaczmiercak väterliche Seite) und (((Barbara Lerner Spectre))), (((Anetta Kahane))), (((Hollywood))), (((Weltmedienoligarchen)))


https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA
youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA

wollen euch umvolken. Mir der Bosch Stiftung, Mercedes Benz, Siemens, B'nai B'rith, alle sind richtig schön einig.

Sutherland UN-Mogrationsberichterstatter, Bilderberg, Trilaterale Kommission, Round Tables, ehemals Goldman Sachs und London School of Economics :"



Migration sei ein “entscheidender Motor für das Wirtschaftswachstum” in einigen EU-Nationen, “so schwierig es auch sein kann, dies den Bürgern jener Staaten zu erklären.”
"[D]ie Europäische Union sollte [...] ihr Bestes tun," um jedes "Gefühl von unserer Gleichartigkeit und Unterschiedlichkeit gegenüber anderen zu unterminieren."[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland#cite_note-bbcNews-2)
Eine alternde oder zurückgehende einheimische Bevölkerung in Ländern wie Deutschland oder der südlichen EU sei das "Schlüsselargument - und ich zögere, das Wort zu verwenden, weil es zum Gegenstand von Angriffen wurde - für die Entwicklung von multikulturellen Staaten."[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland#cite_note-bbcNews-2)
"Europa sieht sich einer Immigrationskatastrophe gegenüber. Politiker der Mitte, in Geiselhaft durch fremdenfeindliche Parteien, üben sich in Rhetorik, die gegen Immigranten gerichtet ist, um ein verängstigtes Publikum auf ihre Seite zu ziehen, während die auswärts Geborenen zunehmend marginalisiert werden in Schulen, Städten und am Arbeitsplatz. Dennoch fehlen vielen Arbeitgebern die Arbeiter die sie brauchen, trotz hoher Arbeitslosigkeit in weiten Teilen des Kontinents. Es gibt zuwenig Ingenieure, Ärzte und Krankenschwestern; ebenso Landarbeiter und Krankenhelfer. Und Europa kann nie genug Unternehmer haben, deren Ideen die Wirtschaft antreiben und Jobs schaffen."[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland#cite_note-bbcNews-2)

Weitere Zitate:


"Letztes Jahr, während der Arabischen Revolution, verpasste die EU eine historische Gelegenheit, damit zu beginnen, die zwei Seiten des Mittelmeers miteinander zu verweben".[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland#cite_note-ProjectSyndicate-3)
Die Ablehnung umfassenderer Globalisierung ist "moralisch unhaltbar"[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland#cite_note-dailymail-4)"
de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland


Das Volk ist nur eine Verfügungsmasse für die laufende Wirtschaftsoligarchie. Ihr seid für die nur Material zur Produktion, mit dem Menschenrecht umgevolkt zu werden. So argumentieren sie zumindest, ob sie das ernst meinen?

Wer hätte das gedacht, dass eine Ideologie, die im Wirtschaftswachstum das höchste Gut sieht, am Ende ohne mit der Wimper zu zucken die Umvolkung durchzieht?


Hat das rothaarige Tier in ihrem Leben schon mal eine echte Arbeitsstelle gehabt und schon jemals im wirtschaftlichen Sinne Geld verdient?

Dr Mittendrin
09.06.2016, 10:03
https://www.der-ruf.info/wp-content/uploads/2016/01/gsch1.png


Die Üblichen.

Schopenhauer
09.06.2016, 10:04
Ich weiss nicht mehr, ob es beim Verfassungsgespräch oder bei Anne Will mit Gauland war, als einer angekündigt hat, diese Verrentung von 2020 oder 2025 bis 2035 macht es nötig mit 13 Millionen Einwanderern ersetzt zu werden. Das Datum weiss ich nicht, ob ich das korrekt wiedergebe.

Dann wären wir mit Sutherland in 2035 bei 23 Millionen.

Das ist der offizielle Plan. Wenn ich Maas in einer Runde reden sehe, denke ich, dass er tatsächlich glaubt, dass das funktioniert und machbar ist und richtig dazu.
Wie kommt man dagegen an, wenn die Wirtschaft das diktiert? Die AfD hat sich dazu meines Wissens nach bisher nicht sinnvoll geäußert.

Achtung jetzt kommt ein Karton:

Wird sie auch nicht.

Bari
09.06.2016, 10:04
Hat das rothaarige Tier in ihrem Leben schon mal eine echte Arbeitsstelle gehabt und schon jemals im wirtschaftlichen Sinne Geld verdient?

Ja bei der Stasi !!! Und heute sitzt sie in der Internet-Überwachung der BRD !!!

Klopperhorst
09.06.2016, 10:07
Ich weiss nicht mehr, ob es beim Verfassungsgespräch oder bei Anne Will mit Gauland war, als einer angekündigt hat, diese Verrentung von 2020 oder 2025 bis 2035 macht es nötig mit 13 Millionen Einwanderern ersetzt zu werden. Das Datum weiss ich nicht, ob ich das korrekt wiedergebe.

Sinn sprach von 32 Millionen, die rein rechnerisch zur Stabilisierung des Altersquotienten notwendig wären.


https://www.youtube.com/watch?v=9OZ12WFzjHU

Dies ergibt sich aus den 8 Millionen BabyBoomern, die wegsterben (8*4).



Das ist der offizielle Plan. Wenn ich Maas in einer Runde reden sehe, denke ich, dass er tatsächlich glaubt, dass das funktioniert und machbar ist und richtig dazu.
Wie kommt man dagegen an, wenn die Wirtschaft das diktiert? Die AfD hat sich dazu meines Wissens nach bisher nicht sinnvoll geäußert.

Vor 3 Jahren waren nur 50.000 Syrer hier, heute sind es offiziell mehr als 500.000 (Faktor 10), und das Bundesamt für Migration geht von 500.000 Familiennachzug nur für Syrer aus.
Das sind die Dimensionen. Umvolkung in Rekordgeschwindigkeit mit Faktor 20 und mehr.

Die AfD muss den Bevölkerungsaustausch ansprechen.

---

Dr Mittendrin
09.06.2016, 10:08
https://wahrheitsinside.files.wordpress.com/2015/12/kissinger-hootonplan.jpg?w=768

Daytrader84
09.06.2016, 10:09
Es ist übrigens unglaublich, wie hochrangige Vertreter der Bundesregierung die Forderungen der Fachkräfte für Mineralbeschleunigung forcieren und offen den "Volkstod" propagieren :kotz::kotz:

Schopenhauer
09.06.2016, 10:10
https://www.der-ruf.info/wp-content/uploads/2016/01/gsch1.png


Die Üblichen.

Dazu passend:

https://www.amazon.de/Massenmigration-als-Waffe-Kelly-Greenhill/dp/3864452716/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465463279&sr=8-1&keywords=kelly+m+greenhill

und Thomas Barnett. Und Brzezinski.

sunbeam
09.06.2016, 10:11
https://wahrheitsinside.files.wordpress.com/2015/12/kissinger-hootonplan.jpg?w=768

So intelligent kann die "weiße Rasse" nicht sein, wenn sie sich so dermaßen gängeln lässt.

Dr Mittendrin
09.06.2016, 10:15
http://fs5.directupload.net/images/160609/wnn67c7s.jpg (http://www.directupload.net)

Dr Mittendrin
09.06.2016, 10:15
So intelligent kann die "weiße Rasse" nicht sein, wenn sie sich so dermaßen gängeln lässt.

Ich denk mir das auch.

Dr Mittendrin
09.06.2016, 10:17
https://www.youtube.com/watch?v=4CUqJXXKIgI&feature=youtu.be&t=13

Gärtner
09.06.2016, 10:38
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Dachte ich. Chefbiologe Schäuble hat da wohl einiges übersehen. 500 Millionen Europäer und dann "Inzucht"? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Dr Mittendrin
09.06.2016, 10:43
Dachte ich. Chefbiologe Schäuble hat da wohl einiges übersehen. 500 Millionen Europäer und dann "Inzucht"? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Seit wir vor 100 Jahren mobil wurden ist das Thema vom Tisch.

Schlummifix
09.06.2016, 10:46
Gut, Fazit,

die CDU ist für jeden anständigen, rechtskonservativen Deutschen endgültig unwählbar. Genau deshalb gibt es jetzt die AfD, quasi als Abspaltung.

Führendes Personal der CDU wie Schäuble und Merkel sind nicht mehr normal in ihrer Matschbirne.
Wenn sich die CSU nicht von diesem Verein abspaltet, wird sie untergehen. Die CSU hat zuletzt in Bayern 8 Prozent verloren.

Adenauer und Erhard wären nicht mehr Mitglieder dieser CDU. FJ Strauß hätte die Union längst verlassen.

Schlummifix
09.06.2016, 10:51
https://wahrheitsinside.files.wordpress.com/2015/12/kissinger-hootonplan.jpg?w=768

So einen Schwachsinn hat er mit Sicherheit nie gesagt. :crazy:
Ist ja lächerlich, diese Internetfälschungen.

Solche Leute brauchen wir auch nicht, wir haben selbst genug Schwachsinnige, wie z.B. Schäuble.

Xenes
09.06.2016, 10:53
Siehst du, auch wieder so ein Irrtum. Du siehst in Schäuble einen alten, senilen Mann. Ich nehme Schäuble als Feind wahr. Schäuble läßt durchblicken, daß die Massenansiedlungspolitik auch biologisch das Volk als "Körper" zerstören soll. Er ist also Eurokrat und Globalist, der der Schule von Coudnehove-Kalergi zuzurechnen ist. Oder die von Franz Zimmermann:

„Monokulturelle Staaten werden verschwinden. … Die Zukunft der Menschheit, beruht nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur.“ F

Für mich sind die satanischen Sätze, die der unmenschlichen Realität erst den richtigen Rahmen geben.
Für dich ist es albernes Geschwätz von alten Spinnern, die du nicht ernst nehmen willst.
Ich glaube an einen Krieg gegen die Weißen Europas.
Du an eine "Flüchtlingskrise".
Wir beide sind Unten und keine Feinde. Trotzdem stützt du, möglicherweise unwissentlich, dieses Völkermordsystem.

Es handelt sich bei der Massenansiedlungspolitik um einen Krieg der (globalen) Eliten gegen das Volk. Der Satanskopf ist das Geheimzeichen dieser Globalisten, entsprechend ihr Denken und Handeln.

Volksverräter wie Schäuble scheinen von den milliardenschweren (globalen) Eliten und den Freimaurerlogen, zu denen auch der abartige Coudenove-Kalergi und sein Genozidplan zählt, mit viel Geld gekauft (korrumpiert) zu sein, um solchen satanistischen Dreck von sich zu geben!
Und richtig, Schäuble ist definitiv ein erklärter Feind des Volkes, und zwar nicht erst seit der Invasionskatastrophe.

cajadeahorros
09.06.2016, 11:01
Dachte ich. Chefbiologe Schäuble hat da wohl einiges übersehen. 500 Millionen Europäer und dann "Inzucht"? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Interessant, daß sich ein selbsternannter Demokrat und führender Politiker der "freien Welt" Gedanken über Qualität von Blut und Rasse macht. Er kann sich ja gerne noch (künstlich) mit einer Dame aus dem Busch paaren und einen Übermenschen zeugen, wenn's mit der Alten nicht mehr so klappt. Vielleicht mit einer der Abermillionen Frauen, die der Segnung und kulturellen Bereicherung der weiblichen Beschneidung unterzogen wurden.

Maggie
09.06.2016, 11:05
Maggie ich vermute sowieso, daß Fatma Murksel auf einen Krieg hinarbeitet

Sie sollten mal einen Blick ins Nachbarland werfen, bei den Öschis ist der Groschen gefallen:


Österreich: »So stoppen wir den Sturm auf Europa«
Stefan Schubert

Der österreichische Außenminister Sebastian Kurz hat für die gesamte EU einen Aktionsplan erarbeitet, mit dem der illegale Flüchtlingsstrom über das Mittelmeer gestoppt werden soll. Als Vorbild wird explizit die konsequente Kampagne der australischen Regierung genannt »NO WAY – Australien wird nicht eure Heimat«, heißt es dort. Der links-grüne Mainstream schäumt.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/oesterreich-so-stoppen-wir-den-sturm-auf-europa-.html

Xenes
09.06.2016, 11:05
Interessant, daß sich ein selbsternannter Demokrat und führender Politiker der "freien Welt" Gedanken über Qualität von Blut und Rasse macht.

Schäuble ist nur ferngesteuert, nicht mehr als eine Sprechpuppe, die US-amerikanische, geo- und machtstrategische Interessen vertritt. Seine verbrecherischen Strippenzieher legen ihm die Worte in den Mund.

Und er ist skrupellos genug (ähnlich wie Merkel), dieses böse und kriminelle Spiel ohne mit der Wimper zu zucken mitzumachen.

denkmalnach
09.06.2016, 11:06
Wieso ist das Müll? Bist du überhaupt in der Lage zu verstehen, was er da Oben sagt?


Nein dazu bin ich tatsächlich nicht mehr in der Lage. Warscheinlich muss man selber Geschwisterkind sein, um so etwas zu verstehen.

Klopperhorst
09.06.2016, 11:10
Schäuble ist nur ferngesteuert, nicht mehr als eine Sprechpuppe, die US-amerikanische, geo- und machtstrategische Interessen vertritt. Seine verbrecherischen Strippenzieher legen ihm die Worte in den Mund.

Und er ist skrupellos genug (ähnlich wie Merkel), dieses böse und kriminelle Spiel ohne mit der Wimper zu zucken mitzumachen.

Trotzdem wählen immer noch Millionen die Partei des Deppen. Und viele Baden Württemberger finden den Sparfuchs Schäuble wegen seines schwäbelnden Dialekts ganz große Klasse.

Den Deutschen kannst du in die Fresse schlagen, sie lachen dich noch an und putzen dir die Stiefel. Was für ein verworrenes Völkchen.

---

Smultronstället
09.06.2016, 11:12
Wie jede Utopie radikalisiert sich auch die dem Migrationsstaat zugrundeliegende Utopie im Zuge ihres Scheiterns laufend.
Damit ist verbunden, daß die Rationalisierungen, mit denen sie anfänglich vermittelt werden sollte, zunehmend in den Hintergrund treten und die tieferen Motive ihrer Anhänger offener zu Tage treten.
http://www.sezession.de/54299/wolfgang-schaeuble-und-die-biopolitik-der-aufloesung.html

Während die BRD-Eunuchen beschämt den Blick senken, werden die deutschen "Refugees Welcome" Weiber schon darauf vorbereitet, gemischtrassige Orientalenkinder zur Welt zu bringen, für die der böse weiße Mann dann nur zu zahlen hat:

Baby-Simulatoren machen’s möglich
So jung und schon Mama?
Acht Syker Realschülerinnen erleben seit gestern, wie es ist, Mutter eines Säuglings zu sein. Noch bis Montag kümmern sie sich um die Baby-Simulatoren – Windeln wechseln und Füttern inklusive.
http://archive.is/oEVBX

http://i.imgur.com/2Lhh5wj.jpg

Baby-Simulatoren an sich wären ja auch irgendwo zu heterosexistisch und patriarchal ("Gebärmaschine") - aber wenn es kleine Mehmet-Simulatoren sind...

Smultronstället
09.06.2016, 11:17
Trotzdem wählen immer noch Millionen die Partei des Deppen. Und viele Baden Württemberger finden den Sparfuchs Schäuble wegen seines schwäbelnden Dialekts ganz große Klasse.

Den Deutschen kannst du in die Fresse schlagen, sie lachen dich noch an und putzen dir die Stiefel. Was für ein verworrenes Völkchen.

---

Bisschen schwäbisch oder bayrisch reden und mit normalem Anzug in die anti-deutsche Kirche gehen und schon halten dich die Deppen für einen urigen und mit seiner Heimat verbundenen "Konservativen."
Der Kretschmann wird ja auch als "Konservativer Landesvater" verkauft...

cornjung
09.06.2016, 11:21
Den Deutschen kannst du in die Fresse schlagen, sie lachen dich noch an und putzen dir die Stiefel. Was für ein verworrenes Völkchen.
Jahrelange Gehirnwäsche war erfolgreich. Man hat sie zu devoten Betern, Büssern, Duckern und Kuschern abgerichtet, dressiert und erzogen.

frundsberg
09.06.2016, 11:31
Nein dazu bin ich tatsächlich nicht mehr in der Lage. Warscheinlich muss man selber Geschwisterkind sein, um so etwas zu verstehen.

Nein, das mußt du nicht. Und das weißt du auch. Nutze deinen Verstand und du wirst es herausfinden. Löse dich von deinem Dogma, daß diese Politiker irgendwie dem Volke dienten etc. etc. Sie haben ihre Agenda. Ihre Vision eines wahrlich vereingten Europas. Genauer, eines allmächtigen Zentralstaates Europas.

Was brauchen sie dazu nicht???

Wenn du diese Frage richtig beantwortet hast, kannst du auch den Wink Schäubles nachvollziehen.

frundsberg
09.06.2016, 11:32
Jahrelange Gehirnwäsche war erfolgreich. Man hat sie zu devoten Betern, Büssern, Duckern und Kuschern abgerichtet, dressiert und erzogen.

Kötervolk, daß sich zu so etwas Niederem "erziehen" läßt.

Klopperhorst
09.06.2016, 11:39
Kötervolk, daß sich zu so etwas Niederem "erziehen" läßt.

Perfektes Beispiel ist mein Stiefvater. Neulich auf Besuch motzte er mal wieder gegen die Migranten ab. Auf dem Sportplatz vor dem Haus spielte eine Jugendmannschaft junger Orientalen. Er fragte mich sarkastisch ob ich die Sprache verstünde. Dann kam der Nachsatz: Aber die sind ja friedlich, es ist gut, wenn sie sich sportlich beschäftigen.

Hohles Volk eben: Verstehen die Zusammenhänge ihre Austauschs nicht. Stellen den Siedlern ihre Infrastruktur, Geld und Wohnungen zur Verfügung und behaupten dann, dass die Siedler ja friedlich wären und alles in Ordnung. So sind die Deutschen.

---

Muninn
09.06.2016, 11:42
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Wenn ich Schäuble richtig verstanden haben, dann ist es Inzucht wenn Weiße mit Weißen Sex haben.

Wenn Negern mit Negern Sex haben, dann ist das vermutlich keine Inzucht?!

solg
09.06.2016, 11:43
http://www.sezession.de/54299/wolfgang-schaeuble-und-die-biopolitik-der-aufloesung.html

Während die BRD-Eunuchen beschämt den Blick senken, werden die deutschen "Refugees Welcome" Weiber schon darauf vorbereitet, gemischtrassige Orientalenkinder zur Welt zu bringen, für die der böse weiße Mann dann nur zu zahlen hat:

http://archive.is/oEVBX

http://i.imgur.com/2Lhh5wj.jpg

Baby-Simulatoren an sich wären ja auch irgendwo zu heterosexistisch und patriarchal ("Gebärmaschine") - aber wenn es kleine Mehmet-Simulatoren sind...
Die sollen gefälligst arbeiten gehen und Steuern abführen, anstatt diesen Klamauk mitzumachen, der niemandem was bringt und uns nur wieder kostet. Am besten irgendwas Technisches lernen, damit sie es diesen ewiggestrigen Macho-Chauvinisten mal so richtig zeigen und ihnen beweisen, dass sie es auch können, wenn man sie lässt und nicht weiter unterdrückt!
Die links oben sieht schon so aus wie ne Bauingenieuse. So wie die guckt und das Plastikbaby hält, hat die eher Baustoffkunde im Sinn als ödes und unmodernes Mutterdasein.

Dr Mittendrin
09.06.2016, 11:45
https://deutschermensch.files.wordpress.com/2015/08/kaufman-plan_400px-parole04.jpg?w=584

Dr Mittendrin
09.06.2016, 11:47
Perfektes Beispiel ist mein Stiefvater. Neulich auf Besuch motzte er mal wieder gegen die Migranten ab. Auf dem Sportplatz vor dem Haus spielte eine Jugendmannschaft junger Orientalen. Er fragte mich sarkastisch ob ich die Sprache verstünde. Dann kam der Nachsatz: Aber die sind ja friedlich, es ist gut, wenn sie sich sportlich beschäftigen.

Hohles Volk eben: Verstehen die Zusammenhänge ihre Austauschs nicht. Stellen den Siedlern ihre Infrastruktur, Geld und Wohnungen zur Verfügung und behaupten dann, dass die Siedler ja friedlich wären und alles in Ordnung. So sind die Deutschen.

---

Friedlich alleine reicht lange nicht. Im Prinzip werden sie mit Sozialgeld friedlich gestellt.
Zur kompatiblen Lebensweise gehört noch vieles mehr.

Klopperhorst
09.06.2016, 11:56
Friedlich alleine reicht lange nicht. Im Prinzip werden sie mit Sozialgeld friedlich gestellt.
Zur kompatiblen Lebensweise gehört noch vieles mehr.

Selbst diese Argumentation ist noch im Muster des Eunuchentums gefangen.
Dem deutschen Eunuchen sind Afrikaner und Araber lieb, die voll integriert sind, die per Saldo mehr Steuern zahlen als sie verbrauchen und keine höhere Kriminalitätsrate aufweisen.

Diese Deutschen sind also nicht bereit, ihre Ethnie als solche zu erhalten sondern betrachten diese nur unter ökonomischen Gesichtspunkten.
Was für ein Pack.

---

frundsberg
09.06.2016, 12:01
Wenn ich Schäuble richtig verstanden haben, dann ist es Inzucht wenn Weiße mit Weißen Sex haben.

Wenn Negern mit Negern Sex haben, dann ist das vermutlich keine Inzucht?!

Warum beschäftigst du dich mit solchen "Fragen"?

Der Christdemokrat hat eindeutig gesagt, daß sie, die Oberen, die Massenansiedlungspolitik auch zwecks Vermischung durchführen, und hat, als angeblich schlechtes Beispiel, die Vergangenheit der Weißen dazu benutzt, den gegenwärtigen Völkermord aufzuhübschen.

Das Problem ist doch viel mehr, daß Deutsche, vor allem Westdeutsche, Mängel charakterlicher Natur haben. Einen Mangel an:

- Mut (auch den Mut, den eigenen Verstand anzuwerfen um Dinge aus der Perspektive des Feindes zu betrachten)
- Ehre (stattdessen nur dümmliches Gerede)
- Liebe zur Wahrheit
- Hang zur Gerechtigkeit (welche aus Wahrheit entspringt).

Die Christ"Demokraten" haben sich nicht über Neger geäußert. Außerdem würdest du die Antwort kennen, wenn du vom Feind verstehen würdest, auf was er abzielt. Die Christdemokraten haben gegenwärtig nicht vor, Neger zu bekriegen. Sondern sie nutzen den schwarzen Mann, um die Weißen in Europa auszurotten. Ist für alle anderen Völker dieser Welt nicht schwer zu verstehen. Aber wir sind ja hier in Deutschland. Nur hier werden solche "Zusammehänge" (Schäuble will Weiße vermischen - dürfen sich dann auch Nigerianer in Nigeria nicht mehr paaren???) hergestellt.

Sicher war das wieder "ironisch" gemeint. Aber glaubt ihr wirklich, unser Feind macht Witze? Seht ihr nicht wie es im schönen München und Rosenheim aussieht?
Seht ihr nicht, wie es in Bad Reichenhall heute ausschaut?
In Nürnberg?
Fürth?
Bamberg?
Bayreuth
Berchtesgaden
Regensburg?
Im Bayerischen Wald?
Fränkischem Wald?

Habt ihr Augen zum Sehen und einen Verstand zum Verstehen, oder denkt ihr nur bis zur nächsten EM und an Burger King???
Heute muß man sich Schämen, Deutscher zu sein.

Nicht weil die da Oben uns fertigmachen wollen. Sondern weil wir Unten verstandesmäßig so blöde geworden sind.

KatII
09.06.2016, 12:04
Schäuble: Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt :crazy: Erdogan will die Reinheit des Blutes deutschlandtürkischer Politiker prüfen, und Schäuble sagt "Bumst ihre Weiber"? Ist das richtig?

Skaramanga
09.06.2016, 12:05
60 Millionen Deutsche bzw. 200 Millionen Europäer können gar nicht Inzucht betreiben.

---

Was sollen denn dann erst die Bewohner der Südsee-Atolle sagen bzw. tun? Auf den gesamten Cook-Inseln wohnen knapp so viele Menschen wie im hessischen Städtchen Büdingen. Sind die nun alle verkrüppelt und geisteskrank?

http://imgs.sfgate.com/blogs/images/sfgate/hawaii/2011/08/10/cookdancers624x415.jpg

Also wirklich ...

http://www.skyline.co.nz/content/images/773/250x250crop/MPIX_6411_57.JPG

Heinrich_Kraemer
09.06.2016, 12:17
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Wenn jemand mit den Folgen der Inzucht die Gesellschaft mit ihren staatlichen Zwangskrankenkassen hierzulande belastet, dann sind es v.a. die mohemmdanischen Inzüchtler, bei denen es gute alte Tradition ist Zwangsehen mit Verwandten zu führen. Das ist dann aber sozial und wertvoll, hat eine ganze staatliche Gesundheitsindustrieabgreiferkaste und Sozialpädagogikfirlefanzumsorgungsschicht da dick zu tun.

Und dann so ein Geschwätzle: Noch mehr davon, um Degeneration zu vermeiden.

Aber weil wir gerade beimThema Degeneration sind: Es sind schon perverse Auswüchse dieses Sozialstaates, daß z.T. Leute die Vollzeit arbeiten auf weniger kommen als die Tranferempfänger, die von ersteren ernährt werden. Das ist spätrömische Dekadenz (Westerwelle). Dazu die fettgemästete Beamtenkaste, sich selbst inzuchtartig in ihrer Kaste fortpflanzend, die wie die Made im Speck lebt.

Filofax
09.06.2016, 12:20
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Hat Schäuble das wirklich so gesagt?

Wie dumm ist dieser Mensch eigentlich?

Das geile ist ja, dass er sich mit seinem Beispiel der "toll integrierten Tükinnen der dritten Generation" selber im gleichen Satz widerspricht.

Wenn diese tolle "genetische Durchmischung" also stattfindet, wieso existiert dann so etwas wie "Türkinnen dritter Generation" dann noch?
1. Generation: Türke
2. Generation: Halbtürkin
3. Generation: Vierteltürkin, nur noch ein Grosselternteil von vier ist türkisch.

Die Türken haben sich hier eben nicht vermischt, vor allem die Kombination türkisches Weib, deutscher Mann ist extremst selten. Mischehen zwischen den beiden problematischten Gruppen in Deutschland, Schwarzen und Moslems bestehen fast immer aus einem fremden Mann und eine deutschen Frau.

Diese Kombination bürgt grossen Sprengstoff, vor allem für den männlichen Nachwuchs:
Obwohl als halber Deutscher in Deutschland lebend, versucht der männliche Part den Nachwuchs nach seinen Vorstellungen zu formen. Das sieht man dann sehr gut an der Vornamenswahl.

Ich kenne keine halbdeutschen Kinder mit russischen, thailändischen, ungarischen , phillipinischen Müttern, die einen Vornamen tragen der in Deutschland ungewöhnlich ist da aus dem Land der Mutter.
Kinder mit afrikanischen oder türkischen Vätern haben aber fast immer irgendwelche unausprechlichen, fremdländischen Namen:
Man sieht es sehr schön an unseren "Nationalspielern".

Mit der Wahl des Vornamens wird aber gleich mal ein Zeichen gesetzt: Ich will mich nicht anpassen, ich bin stolzer Türke/Afrikaner, mein Kind hat einen Namen aus meiner Heimat, auch wenn den hier keiner aussprechen kann!

Diese Problematik, die unsere Gesellschaft immer mehr zerreisen wird, die uns entsolidarisiert und immer kälter werden lässt, die interessiert einen "Wolfgang Schäuble" doch nicht! Er verharrt lieber im Wunschdenken, pickt sich ein paar erfolgreiche junge Türkinnen heraus als angeblichen "Beweis der Integration" (was gibt es wohl mehr, türkische Anwätinnen oder türkische Hartz-4 Empfängerinnen in Deutschland?), ein übler Hetzer und Blender dieser Mann!

black_swan
09.06.2016, 12:23
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Ironie lässt sich steigern....Hammergeil was ich für krasse Zeiten miterleben darf.....

KatII
09.06.2016, 13:57
Wolfgang Schäuble, der Autorassist Zu den Äußerungen von Finanzminister Schäuble, Europa würde ohne Zuwanderung in Inzucht degenerieren, erklärt der stellvertretende Vorsitzende Alexander Gauland: „Die Äußerungen von Finanzminister Schäuble offenbaren, welch verqueres Gedankengut er in sich trägt. Mit seiner absurden Inzest-Behauptung negiert er die Vielfalt Europas und schert alle europäischen Völker über einen Kamm. Seine Äußerung ist dumm und geschichtsvergessen, da Migration innerhalb Europas immer sehr befruchtend gewirkt hat: Wie die Hugenotten in Preußen, um nur ein Beispiel von vielen zu nennen.
Wir haben kein Problem mit Migration innerhalb Europas, da diese Menschen aus dem selben Kulturkreis kommen, gut miteinander auskommen und sich gegenseitig zu kulturellen Höchstleistungen anspornen.
Wir haben allerdings ein Problem mit der unkontrollierten Zuwanderung aus dem Nahen Osten, da viele dieser Menschen ein völlig anderes Welt-, Kultur- und Menschenbild mit sich bringen, das rückständig und mit unserem Grundgesetz kaum vereinbar ist, keine Menschenrechte kennt und unsere über die Jahrhunderte errungenen Werte der Aufklärung und Säkularisierung in Frage stellt. Das hat mit Inzucht überhaupt nichts zu tun. Herr Schäuble sollte sich für diese beleidigende Äußerung umgehend entschuldigen.“ Alternative für Deutschland

http://bundesdeutsche-zeitung.de/headlines/national-headlines/gauland-schaeubles-aeusserung-ist-dumm-und-geschichtsvergessen-962474

Dr Mittendrin
09.06.2016, 15:18
Selbst diese Argumentation ist noch im Muster des Eunuchentums gefangen.
Dem deutschen Eunuchen sind Afrikaner und Araber lieb, die voll integriert sind, die per Saldo mehr Steuern zahlen als sie verbrauchen und keine höhere Kriminalitätsrate aufweisen.

Diese Deutschen sind also nicht bereit, ihre Ethnie als solche zu erhalten sondern betrachten diese nur unter ökonomischen Gesichtspunkten.
Was für ein Pack.

---


Argumentere ich nach Ethnie bin ich Rassist.
Argumentiere ich nach Nutzen, bin ich Sozialrassist. Geht aber einigermasen durch, weil es den auch gibt.

marion
09.06.2016, 15:23
Mit der Wahl des Vornamens wird aber gleich mal ein Zeichen gesetzt: Ich will mich nicht anpassen, ich bin stolzer Türke/Afrikaner, mein Kind hat einen Namen aus meiner Heimat, auch wenn den hier keiner aussprechen kann!



kann ich gutes Bsp. bringen: Eine junge Frau, mit der ich öfters zu tun habe heißt Tina, ihre Eltern sind ehemalige Vertragsarbeiter Vietnams aus der DDR und stammen aus Haiphong, das nenne ich Integration, nicht geheuchelte und damit letzendlich wertloses Lippenbekenntnis und im Ernstfall für uns feindlich gesinnt

Menetekel
09.06.2016, 15:41
Alexander Gauland: „Die Äußerungen von Finanzminister Schäuble offenbaren, welch verqueres Gedankengut er in sich trägt. Mit seiner absurden Inzest-Behauptung negiert er die Vielfalt Europas und schert alle europäischen Völker über einen Kamm. Seine Äußerung ist dumm und geschichtsvergessen, da Migration innerhalb Europas immer sehr befruchtend gewirkt hat: Wie die Hugenotten in Preußen, um nur ein Beispiel von vielen zu nennen.
Wir haben kein Problem mit Migration innerhalb Europas, da diese Menschen aus dem selben Kulturkreis kommen, gut miteinander auskommen und sich gegenseitig zu kulturellen Höchstleistungen anspornen.
Wir haben allerdings ein Problem mit der unkontrollierten Zuwanderung aus dem Nahen Osten, da viele dieser Menschen ein völlig anderes Welt-, Kultur- und Menschenbild mit sich bringen, das rückständig und mit unserem Grundgesetz kaum vereinbar ist, keine Menschenrechte kennt und unsere über die Jahrhunderte errungenen Werte der Aufklärung und Säkularisierung in Frage stellt. Das hat mit Inzucht überhaupt nichts zu tun. Herr Schäuble sollte sich für diese beleidigende Äußerung umgehend entschuldigen.“ Alternative für Deutschland

Gebt euch keine Mühe, der Schräuble versteht davon ebensoviel, wie vom Finanzgeschaukel. Was bei diesem Kasper bisher kam, belegt es deutlich.

Deutschmann
09.06.2016, 15:49
Hat Schäuble das wirklich so gesagt?

Wie dumm ist dieser Mensch eigentlich?

Das geile ist ja, dass er sich mit seinem Beispiel der "toll integrierten Tükinnen der dritten Generation" selber im gleichen Satz widerspricht.

Wenn diese tolle "genetische Durchmischung" also stattfindet, wieso existiert dann so etwas wie "Türkinnen dritter Generation" dann noch?
1. Generation: Türke
2. Generation: Halbtürkin
3. Generation: Vierteltürkin, nur noch ein Grosselternteil von vier ist türkisch.

Die Türken haben sich hier eben nicht vermischt, vor allem die Kombination türkisches Weib, deutscher Mann ist extremst selten. Mischehen zwischen den beiden problematischten Gruppen in Deutschland, Schwarzen und Moslems bestehen fast immer aus einem fremden Mann und eine deutschen Frau.

Diese Kombination bürgt grossen Sprengstoff, vor allem für den männlichen Nachwuchs:
Obwohl als halber Deutscher in Deutschland lebend, versucht der männliche Part den Nachwuchs nach seinen Vorstellungen zu formen. Das sieht man dann sehr gut an der Vornamenswahl.

Ich kenne keine halbdeutschen Kinder mit russischen, thailändischen, ungarischen , phillipinischen Müttern, die einen Vornamen tragen der in Deutschland ungewöhnlich ist da aus dem Land der Mutter.
Kinder mit afrikanischen oder türkischen Vätern haben aber fast immer irgendwelche unausprechlichen, fremdländischen Namen:
Man sieht es sehr schön an unseren "Nationalspielern".

Mit der Wahl des Vornamens wird aber gleich mal ein Zeichen gesetzt: Ich will mich nicht anpassen, ich bin stolzer Türke/Afrikaner, mein Kind hat einen Namen aus meiner Heimat, auch wenn den hier keiner aussprechen kann!

Diese Problematik, die unsere Gesellschaft immer mehr zerreisen wird, die uns entsolidarisiert und immer kälter werden lässt, die interessiert einen "Wolfgang Schäuble" doch nicht! Er verharrt lieber im Wunschdenken, pickt sich ein paar erfolgreiche junge Türkinnen heraus als angeblichen "Beweis der Integration" (was gibt es wohl mehr, türkische Anwätinnen oder türkische Hartz-4 Empfängerinnen in Deutschland?), ein übler Hetzer und Blender dieser Mann!

Sehr guter Beitrag. Ich habe das auch schon vor Jahren geschrieben dass Integration erst dann gelungen ist wenn die Enkel nicht mehr Francesco, Murat oder Igor heißen, sondern Michael, Thomas oder Bernd.

Übrigens: viele Russen oder Polen lassen sogar ihren Nachnamen "eindeutschen".

Eridani
09.06.2016, 15:56
Ich schrieb vor kurzem:

DAS ist der Generalangriff!

Und das habe ich erst nach eingehendem Überlegen geschrieben!

Dieser Generalangriff wird nicht mehr pausieren, sondern er wird sich immer mehr und mehr steigern!
Und nun MÜSSEN auch die Politruks - "UNSERE EIGENEN" Politruks - die Maske fallen lassen!
Es stimmt also, was einige bisher vermutet/befürchtet haben!
NUR noch EIN KLEINER Gedankenschritt und die Parole der NWO-Kollaborateure wird lauten:
ALLE weißen Frauen in Europa MÜSSEN von NEGERN geschwängert werden!
Na dann ...
... der eine oder andere, in der Kriegsgeschichte Bewanderte, weiß ja, was gegen Politruks hilft ...


#
Meine Enkelin wird sich nicht mit Negern paaren. Und die Deutschen wollen auch nicht in einer neuen, hellbraunen Mischrasse, als neue globale Sklavenrasse der USA-Monopole aufgehen.

Unverschämt! Wie sagte der Tibeter Dalai Lama neulich: "Deutschland kann kein arabisches Land werden - Deutschland muss Deutschland bleiben."
Das Kalkül und die Pläne der NWO-Verbrecher und ihrer Handlanger in den USA, werden nicht aufgehen.
Vorher kommt es zu Welt-Revolution!
------------------
Edit:
Ich glaube noch nicht mal, dass Schäuble den Verstand verloren hat - er muss so reden, auf Befehl der grauen Eminenzen in den Hinterzimmern der Macht!

KatII
09.06.2016, 16:04
#
Meine Enkelin wird sich nicht mit Negern paaren. Und die Deutschen wollen auch nicht in einer neuen, hellbraunen Mischrasse, als neue globale Sklavenrasse der USA-Monopole aufgehen.

Unverschämt! Wie sagte der Tibeter Dalai Lama neulich: "Deutschland kann kein arabisches Land werden - Deutschland muss Deutschland bleiben."
Das Kalkül und die Pläne der NWO-Verbrecher und ihrer Handlanger in den USA, werden nicht aufgehen.
Vorher kommt es zu Welt-Revolution!
------------------
Edit:
Ich glaube noch nicht mal, dass Schäuble den Verstand verloren hat - er muss so reden, auf Befehl der grauen Eminenzen in den Hinterzimmern der Macht!


Wenn man das Langzeitprogramm der Merkelbande liest, versteht man so Einiges!

Dialoge Zukunft Vision 2050

http://www.projekt-n.org/wp-content/uploads/2014/04/261201_237203982960521_152427548104832_1180760_857 383_n-215x300.jpg



Migrationshintergrund
nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
2040
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.

PDF:
https://www.nachhaltigkeitsrat.de/fileadmin/_migrated/media/RNE_Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf

Eridani
09.06.2016, 16:20
Wenn man das Langzeitprogramm der Merkelbande liest, versteht man so Einiges!
Dialoge Zukunft Vision 2050

[.....Bild.....]

PDF:
https://www.nachhaltigkeitsrat.de/fileadmin/_migrated/media/RNE_Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf


https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2011/10/schc3a4uble-turban.jpg?w=205&h=246

[Zitat Schäuble]: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt."

Dieser unsägliche Spruch der NWO-Ratte Schäuble, wird der CDU jetzt wieder 3% Wählerstimmen kosten.....

Smultronstället
09.06.2016, 16:45
Diese Deutschen sind also nicht bereit, ihre Ethnie als solche zu erhalten sondern betrachten diese nur unter ökonomischen Gesichtspunkten.

Richtig.
Für dreißig Silberlinge verkaufen sie ihr Volk und streiten sich höchstens noch darum, ob man mit einem anderen Wirtschaftssytem nicht vielleicht auch vierzig Silberlinge herausholen könnte.
Deswegen hatte Julius Evola recht als er schrieb:

http://i.imgur.com/LM0UUJ7.jpg


Eine ökonomische Epoche ist schon definitionsgemäß eine völlig anarchistische und anti-hierarchische Epoche; sie repräsentiert eine Subversion der natürlichen Ordnung. Die Verdinglichung und die Seelenlosigkeit von allen Bereichen des Lebens, die sie charaktisiert, rauben allen Problemen und Konflikten die höhere Bedeutung. Dieser subversive Charakter findet sich sowohl im Marxismus als auch in dessem angeblichen Gegenspieler, dem modernen Kapitalismus. Es ist absurd und erbärmlich, wenn diejenigen, die vorgeben, die politische "Rechte" zu repräsentieren, schon daran scheitern, den dunklen und schmalen Kreis dessen zu verlassen, der von den dämonischen Kräften der Ökonomie vorgegeben wird - ein Kreis, der den Kapitalismus, den Marxismus und alle dazwischenliegenden ökonomischen Theorien miteinschließt. Alle die vorgeben, gegen die Kräfte der "Linken" zu kämpfen, sollten sich zuerst dieser Logik entgegenstellen. Nichts ist offenkundiger, als daß der moderne Kapitalismus genauso subversiv ist wie der Marxismus. Gleich ist die materialistische Lebensauffassung, auf die sich beide gründen, qualitiv identitisch sind auch die Ideale beider, und gleich sind bei beiden die Voraussetzungen, die an eine Welt gebunden sind, deren Zentrum aus Technik, Wissenschaft, Produktion, Rendite und Konsum besteht. Und solange wir nur über ökonomische Klassen sprechen, über Profit, Löhne und Produktion, und solange wir glauben, dass sich echter menschlicher Fortschritt nur durch den Grad der Vermögensverteilung messen lässt, daß er nur durch das Ausmaß von Wohlstand und Bedürftigkeit gemessen wird, sind wir dem, was wirklich unerlässlich und lebensnotwendig ist, noch nicht einmal nur ansatzsweise nahe gekommen, selbst wenn neue Theorien jenseits von Marxismus und Kapitalismus entwickelt werden sollten.
http://cakravartin.com/wordpress/wp-content/uploads/2007/02/julius-evola-men-among-the-ruins.pdf

Nanu
09.06.2016, 16:52
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. "

Nun, wenn ich mir die BRD-Zombies, auch als Kartoffeln bekannt, so anschaue, komme ich leider nicht umhin, Golom (https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_picture.pl?l=deutsch&rais=1&oiu=http%3A%2F%2Fwww.wallpaper4me.com%2Fimages%2Fw allpapers%2Fgolem-692573.jpeg&sp=ee5ff464ea9ffca907b459035e23625e) Recht geben zu müssen.

KatII
09.06.2016, 16:55
Richtig.
Für dreißig Silberlinge verkaufen sie ihr Volk und streiten sich höchstens noch darum, ob man mit einem anderen Wirtschaftssytem nicht vielleicht auch vierzig Silberlinge herausholen könnte.
Deswegen hatte Julius Evola recht als er schrieb:

http://i.imgur.com/LM0UUJ7.jpg


http://cakravartin.com/wordpress/wp-content/uploads/2007/02/julius-evola-men-among-the-ruins.pdf

Heute behaupten einige russische Intellektuelle, dass Karl Marx es so gelehrt hat, dass der Kommunismus NACH dem Kapitalismus kommt. Erst wenn der Kapitalismus am Ende ist, folgt der Kommunismus. Der Kapitalismus ist der progressive Weg zu Kommunismus.

Smultronstället
09.06.2016, 17:02
Heute behaupten einige russische Intellektuelle, dass Karl Marx es so gelehrt hat, dass der Kommunismus NACH dem Kapitalismus kommt. Erst wenn der Kapitalismus am Ende ist, folgt der Kommunismus. Der Kapitalismus ist der progressive Weg zu Kommunismus.

Das war ja schon immer die marxistische Lehre, also die Idee, dass die Kapitalisten zeitweise selber Träger des Fortschritts sind. In vielerlei Hinsicht waren die Kommunisten ja weniger hasserfüllt als zynisch, wenn du so willst, weil sie meinten, eine wissenschaftliche Weltanschauung auszuführen. Die einzigen, die Lenin und Co. wirklich aus tiefstem Herzsten haßten waren eben "radikale Traditionalisten" wie Evola, die das Konzept des "Fortschritts" als solchen in Frage stellten.

sibilla
09.06.2016, 17:07
http://www.sezession.de/54299/wolfgang-schaeuble-und-die-biopolitik-der-aufloesung.html

Während die BRD-Eunuchen beschämt den Blick senken, werden die deutschen "Refugees Welcome" Weiber schon darauf vorbereitet, gemischtrassige Orientalenkinder zur Welt zu bringen, für die der böse weiße Mann dann nur zu zahlen hat:

http://archive.is/oEVBX

http://i.imgur.com/2Lhh5wj.jpg

Baby-Simulatoren an sich wären ja auch irgendwo zu heterosexistisch und patriarchal ("Gebärmaschine") - aber wenn es kleine Mehmet-Simulatoren sind...

diese puppen gabs schon früher, meine schulkameradin hatte so einen "bub" mit allem drum und dran.

neu ist allerdings, daß die heutigen dergl aus plastik und silikon eindeutig eine nichtbunte farbe haben.

sie sind braun eingefärbt und das ist für mich eindeutig die farbe von dem, was der hund auf der wiese absetzt, was die kuh auf der weide verliert, die katze verschämt vergräbt, die geißen pöpeln usw.

EINDEUTIG SCHEISSE!!!

seit wann ist scheiße eigentlich "bunt"??? außer im windelinhalt eines kindes, je nachdem was es gegessen hat!

ich bin mutter und großmutter, ich kenne mich aus.

grüßle s.

Smultronstället
09.06.2016, 17:14
seit wann ist scheiße eigentlich "bunt"??? außer im windelinhalt eines kindes, je nachdem was es gegessen hat!

ich bin mutter und großmutter, ich kenne mich aus.

grüßle s.

:D

Ja "bunt", das macht eh keinen Sinn.
WIR sind "bunt" = blond, braunhaarig, rothaarig, blaue Augen, graue Augen, grüne Augen, braune Augen...
Was ist denn "bunt" daran, wenn Millionen orientalische Männer hier einmarschieren?
Es ist ja nichtmal "multi-kulti", es ist ja nicht so, dass 5 Tibetische Buddhisten und 5 amerikanische Ureinwonhner und 5 Latinos aus Brasilien kommen
Es kommen ja orienatlische und schwarzafrikanische Männer...

Grenzer
09.06.2016, 17:15
Dieser Mensch muss völlig durchgeknallt sein. Gerade die dritte Generation ist es die uns zur Zeit Probleme macht. Ich frage mich warum Gott uns mit solchen Menschen an der Spitze des Landes strafen will.

Schäuble ist ein lüsterner alter Rollstuhl-Gnom ,- der sich beim Onanieren Bilder mit arabischen Weibern vor sein Sabbergesicht hält ,-
der Kerl ist unzurechnungsfähig ,- also absolut geeignet - dem deutschen Volk neue Rassengesetze aufzuzwingen.
Er möge verdorren in seinem Fortbewegungsmittel !

sibilla
09.06.2016, 17:20
kann ich gutes Bsp. bringen: Eine junge Frau, mit der ich öfters zu tun habe heißt Tina, ihre Eltern sind ehemalige Vertragsarbeiter Vietnams aus der DDR und stammen aus Haiphong, das nenne ich Integration, nicht geheuchelte und damit letzendlich wertloses Lippenbekenntnis und im Ernstfall für uns feindlich gesinnt

so eine kenne ich auch, sie war mal meine chefin im wohnheim, gebürtige vietnamesin aus ha-noi, boatpeople ist dir ein begriff?

die war "deutscher" als ich und sie fehlt mir sehr.

leider habe ich komplett die verbindung verloren und nach langer suche nach ihr, denke ich, sie lebt evtl. nicht mehr. :schnief:

grüßle s.

Filofax
09.06.2016, 17:34
Gebt euch keine Mühe, der Schräuble versteht davon ebensoviel, wie vom Finanzgeschaukel. Was bei diesem Kasper bisher kam, belegt es deutlich.

Ich glaube nicht, dass ein Typ wie Schäuble wirklich an das glaubt was er da schreibt.
So blind kann er nicht sein. Der Typ war früher Innenminister, der muss wissen wer die "Kundschaft" der Kripo regelmässig ist.

Ich denke, es ist die pure Feigheit. "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd" hiess es früher, wie will aber Schäuble in seinem Rollstuhl davonreiten? Da ist es doch viel bequemer für einen "Vollblut - Politiker" sich an der Schönlügnerei zu beteiligen, bis zur Rente wird es schon gutgehen und ein Gewissen verträgt sich sowieso nicht mit diesem Job.

Ruy
09.06.2016, 17:41
#
Meine Enkelin wird sich nicht mit Negern paaren.


Wie willst du wissen, was deine Nachfahren wollen? Ein paar Schokobabies sind ja nichts schlechtes.

KatII
09.06.2016, 17:48
Wie willst du wissen, was deine Nachfahren wollen? Ein paar Schokobabies sind ja nichts schlechtes.

Gesunde Mischung sozusagen :D

herberger
09.06.2016, 17:49
Habe heute im Kaufhaus diskutiert ich haben den Verkäuferinnen in der Kosmetik Abteilung erklärt, ohne Afrikaner krepieren wir an Inzucht, sie sollten sich von ihrem Partner trennen und sich in einer Flüchtlingsunterkunft ihres Vertrauens besamen lassen. Die Frauen waren richtig nett und lächelten mir nickend zu, leider wurden wir von der Polizei gestört und 2 Herren im weißen Kittel nahmen mich mit, sie erklärten mir ich solle mitkommen sie kommen von einen Schulungszentrum und dort sind viele Gleichgesinnte an meinen Ideen interessiert, ich ging begeisternd mit, leider haben die mich angelogen, die Bildungshungrigen Lehrgangsteilnehmer haben mir gar nicht zugehört.

Ruy
09.06.2016, 17:50
Gesunde Mischung sozusagen :D

Genau. :)

sibilla
09.06.2016, 17:53
Habe heute im Kaufhaus diskutiert ich haben den Verkäuferinnen in der Kosmetik Abteilung erklärt, ohne Afrikaner krepieren wir an Inzucht, sie sollten sich von ihrem Partner trennen und sich in einer Flüchtlingsunterkunft ihres Vertrauens besamen lassen. Die Frauen waren richtig nett und lächelten mir nickend zu, leider wurden wir von der Polizei gestört und 2 Herren im weißen Kittel nahmen mich mit, sie erklärten mir ich solle mitkommen sie kommen von einen Schulungszentrum und dort sind viele Gleichgesinnte an meinen Ideen interessiert, ich ging begeisternd mit, leider haben die mich angelogen, die Bildungshungrigen Lehrgangsteilnehmer haben mir gar nicht zugehört.

:haha::D

ohne worte, super.

grüßle s.

gurkenschorsch
09.06.2016, 18:05
http://www.sezession.de/54299/wolfgang-schaeuble-und-die-biopolitik-der-aufloesung.html

Während die BRD-Eunuchen beschämt den Blick senken, werden die deutschen "Refugees Welcome" Weiber schon darauf vorbereitet, gemischtrassige Orientalenkinder zur Welt zu bringen, für die der böse weiße Mann dann nur zu zahlen hat:

http://archive.is/oEVBX

http://i.imgur.com/2Lhh5wj.jpg

Baby-Simulatoren an sich wären ja auch irgendwo zu heterosexistisch und patriarchal ("Gebärmaschine") - aber wenn es kleine Mehmet-Simulatoren sind...
Wie kommt ihr eigentlich immer auf diesen Mischmasch-Käse?

Denkt ihr, dass es diese Ghettos und Parallelgesellschaften aus Jux und Tollerei gibt?

Nicht mal im angeblichen "melting pot" USA gibt es sonderlich viele rassische Mischehen. 2010 betrug der Prozentsatz der neugeschlossenen Mischehen um die 10-11% (dürfte sich kaum verschoben haben). Was ist das denn? Das ist n flacher Treppenwitz.

Es dreht sich nicht um Vermischung, sondern um das Ersetzen.

KatII
09.06.2016, 18:10
Wie kommt ihr eigentlich immer auf diesen Mischmasch-Käse?

Denkt ihr, dass es diese Ghettos und Parallelgesellschaften aus Jux und Tollerei gibt?

Nicht mal im angeblichen "melting pot" USA gibt es sonderlich viele rassische Mischehen. 2010 betrug der Prozentsatz der neugeschlossenen Mischehen um die 10-11% (dürfte sich kaum verschoben haben). Was ist das denn? Das ist n flacher Treppenwitz.

Es dreht sich nicht um Vermischung, sondern um das Ersetzen.

USA sind die schlimmsten Rassisten. Schwarze GIs, die 1945 in Europa waren, wären am liebsten im "Naziland" geblieben.

Smultronstället
09.06.2016, 18:14
Wie kommt ihr eigentlich immer auf diesen Mischmasch-Käse?

Denkt ihr, dass es diese Ghettos und Parallelgesellschaften aus Jux und Tollerei gibt?

Nicht mal im angeblichen "melting pot" USA gibt es sonderlich viele rassische Mischehen. 2010 betrug der Prozentsatz der neugeschlossenen Mischehen um die 10-11% (dürfte sich kaum verschoben haben). Was ist das denn? Das ist n flacher Treppenwitz.

Es dreht sich nicht um Vermischung, sondern um das Ersetzen.

Vermischung oder Ersetzen, in beiden Fällen verschwindet das deutsche Volk.
Wie das deutsche Volk jetzt verschwindet ist doch zweitrangig.

Die Statistiken in den USA übrigens sind auch insofern oft eine Katastrophe, weil in der Regel nur die Heirat erfasst wird und immer mehr Menschen ja außerhalb der Ehe zusammenleben und schon vor der Ehe dutzende Partnerschaften hatten. Außerdem werdne dort selbst Araber und dunkelhäutige Mestizos oft als weiß charakterisiert - insbesondere bei der Strafverfolgung nimmt das oft absurde Züge an.
Ich habe darüber letztens einen Strang eröffnet: http://politikforen.net/showthread.php?171561-Rassenkrieg-in-den-USA

Dazu kommt, dass die Energie, die in Kinder gesteckt werden könnte oft ersatzweise in die bedürftigen Rapefugees gesteckt wird.
Und zu guter letzt natürlich die Propaganda an sich, die Tatsache, dass der Staat diese Vermischungspropaganda betreibt ist AN SICH ein Problem und zweifelhaft - unabhängig davon, ob er damit "erfolg" hat oder nicht.
Und wenn das hingenommen wird, einfach so, mit Blick auf den Boden, ist das auch ein Problem an sich - unabhängig davon, ob ein Protest dagegen erfolgreich wäre oder nicht.

DeRu
09.06.2016, 18:25
Nach Schäubles Vorstellung sieht der durchschnittliche Deutsche in 30 Jahren wohl so aus:
https://i.warosu.org/data/ic/img/0014/54/1369112508599.jpg

KatII
09.06.2016, 18:27
Nach Schäubles Vorstellung sieht der durchschnittliche Deutsche in 30 Jahren wohl so aus:
https://i.warosu.org/data/ic/img/0014/54/1369112508599.jpg

Wer ist diese Dame? Miss Genderversum?

marion
09.06.2016, 19:12
Nach Schäubles Vorstellung sieht der durchschnittliche Deutsche in 30 Jahren wohl so aus:
https://i.warosu.org/data/ic/img/0014/54/1369112508599.jpg


brrrrrrrr, da rollt sich ja alles auf :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz: Diederich Hässling dagegen war noch ausgesprochen hübsch ;)

brausepaul
09.06.2016, 19:32
Nach Schäubles Vorstellung sieht der durchschnittliche Deutsche in 30 Jahren wohl so aus:
https://i.warosu.org/data/ic/img/0014/54/1369112508599.jpg

angeblich haben die alle keine Kohle, aber zum Lippen aufspritzen lassen reicht es immer bei denen, abartig!

Wolf Fenrir
09.06.2016, 19:38
angeblich haben die alle keine Kohle, aber zum Lippen aufspritzen lassen reicht es immer bei denen, abartig!:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha: :haha::haha:

Ich hätte jetzt fast eingepisst :haha::gp:

Schopenhauer
09.06.2016, 19:39
:D:lach: Das ist hier ja heute das reinste Bauchmuskeltraining.:haha:

Zirrus
09.06.2016, 19:43
Mit dem Mann sollte man nachsichtig sein. Betrachtet die Welt doch einmal aus seiner Perspektive. Wie fühlt man sich, wenn man die Welt aus der Perspektive eines Hundes wahrnimmt und bei jedem Gespräch immer nach oben sehen muss? Oder wenn man seit Jahrzehnten keine Nummer mehr schieben kann, dafür aber „gewindelt“ werden muss? So was macht einsam, so was macht bösartig!
Aber am schlimmsten dürfte es sein, mit ansehen zu müssen, wie das eigene Lebenswerk in sich zusammenkracht. Sollte Großbritannien die EU verlassen, dann wird Deutschland in gefährliche Gewässer kommen, weil es Gegner in der EU hat, die ihre Staatsschulden nicht mehr zahlen wollen und nicht mehr zahlen können. Die Gegner, Frankreich, Italien, Belgien, Spanien und natürlich die Griechen, werden alles tun, um den Euro zu einer Weichwährung zu machen. Deutschland kann dann zusehen, wie diese Herrschaften sich auf unsere Kosten entschulden. Alternativ zur Weichwährung wäre nur ein europäischer Lastenausgleich, ähnlich wie der Länderfinanzausgleich in der BRD, den Deutschland natürlich zu zahlen hat. Für die CDU/CSU, SPD und Grüne wird das zum Desaster werden, zumal später auch noch die die Katastrophe mit diesen Ausländermassen voll durchschlagen wird.


So oder so, das Schicksal ist diesen Altparteien nicht mehr gut gewogen und so was verbittert. Aber durch solche dummen Äußerungen, ohne auch nur eine Spur Achtung vor der deutschen Kultur zu haben, wird uns immer wieder aufgezeigt, wie wichtig eine Begrenzung der Amtszeiten in den deutschen Parlamenten ist und wie wichtig es ist, eine grundlegende Reform dieses Staates herbeizuführen, um die Selbstherrlichkeit von solchen Knallern im öffentlichen Dienst zu unterbinden.

Neu
09.06.2016, 19:45
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Wie denn jetzt. Mit Muslima Sex haben? Und vorher nachsehen, ob sie nicht beschnitten oder zugenäht sind? Und wie bringt man das der Familie schonend bei, dass man mal Sex mit der Tochter haben will? Und was, wenn sie schon versprochen ist? Und heiraten, ohne zu konvertieren und ohne beschnitten zu sein?

Wäre mir viel zu anstrengend und viel zu gefährlich. Ihre Brüder würden dann vielleicht mit dem Messer auf mich losgehen. Nein danke.

KatII
09.06.2016, 19:51
Wie denn jetzt. Mit Muslima Sex haben? Und vorher nachsehen, ob sie nicht beschnitten oder zugenäht sind? Und wie bringt man das der Familie schonend bei, dass man mal Sex mit der Tochter haben will? Und was, wenn sie schon versprochen ist? Und heiraten, ohne zu konvertieren und ohne beschnitten zu sein?

Wäre mir viel zu anstrengend und viel zu gefährlich. Ihre Brüder würden dann vielleicht mit dem Messer auf mich losgehen. Nein danke.

Ist alles mit dem Erdogan-Deal gedeckt, mach dir keine Sorgen, popp einfach auf dem Fliesentisch drauf los. :dg:

Leberecht
09.06.2016, 19:57
Kötervolk, daß sich zu so etwas Niederem "erziehen" läßt.
:hsl: . Ein Same keimt nur, wenn er auf willigen Boden fällt.

Wolf Fenrir
09.06.2016, 20:04
Mit dem Mann sollte man nachsichtig sein. Betrachtet die Welt doch einmal aus seiner Perspektive. Wie fühlt man sich, wenn man die Welt aus der Perspektive eines Hundes wahrnimmt und bei jedem Gespräch immer nach oben sehen muss? Oder wenn man seit Jahrzehnten keine Nummer mehr schieben kann, dafür aber „gewindelt“ werden muss? So was macht einsam, so was macht bösartig!
Aber am schlimmsten dürfte es sein, mit ansehen zu müssen, wie das eigene Lebenswerk in sich zusammenkracht. Sollte Großbritannien die EU verlassen, dann wird Deutschland in gefährliche Gewässer kommen, weil es Gegner in der EU hat, die ihre Staatsschulden nicht mehr zahlen wollen und nicht mehr zahlen können. Die Gegner, Frankreich, Italien, Belgien, Spanien und natürlich die Griechen, werden alles tun, um den Euro zu einer Weichwährung zu machen. Deutschland kann dann zusehen, wie diese Herrschaften sich auf unsere Kosten entschulden. Alternativ zur Weichwährung wäre nur ein europäischer Lastenausgleich, ähnlich wie der Länderfinanzausgleich in der BRD, den Deutschland natürlich zu zahlen hat. Für die CDU/CSU, SPD und Grüne wird das zum Desaster werden, zumal später auch noch die die Katastrophe mit diesen Ausländermassen voll durchschlagen wird.


So oder so, das Schicksal ist diesen Altparteien nicht mehr gut gewogen und so was verbittert. Aber durch solche dummen Äußerungen, ohne auch nur eine Spur Achtung vor der deutschen Kultur zu haben, wird uns immer wieder aufgezeigt, wie wichtig eine Begrenzung der Amtszeiten in den deutschen Parlamenten ist und wie wichtig es ist, eine grundlegende Reform dieses Staates herbeizuführen, um die Selbstherrlichkeit von solchen Knallern im öffentlichen Dienst zu unterbinden.:dg::appl:Ob diese Reform innerhalb der BRD möglich ist ? Ich denke nein ! Und ich denke es ist auch besser die BRD abzubuchen und nach 45 wieder einen wahren Deutschen Staat zu erwarten ...

Zirrus
09.06.2016, 20:07
Schäuble ist ein lüsterner alter Rollstuhl-Gnom ,- der sich beim Onanieren Bilder mit arabischen Weibern vor sein Sabbergesicht hält ,-
der Kerl ist unzurechnungsfähig ,- also absolut geeignet - dem deutschen Volk neue Rassengesetze aufzuzwingen.
Er möge verdorren in seinem Fortbewegungsmittel !

Wie soll denn eine „tote Hose“ Lust empfinden? :haha:

Stopblitz
09.06.2016, 20:07
Hier (http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html) noch,al ein Artikel aus der 'Welt' aus dem Jahr 2007. Dort wird recht eindeutig klargestellt, dass die Inzucht mit den Kamlefickern nach Deutschland kam. Vielleicht sollte Rollie-Wollie mal wieder seine Nase in eine. Zeitung stecken. So eine endverblödete Maultasche.

Hrafnaguð
09.06.2016, 20:10
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?


Der Mann im Rollstuhl ist böse....

Wolf Fenrir
09.06.2016, 20:20
Der Mann im Rollstuhl ist böse....:gib5:Meine Gedanken.

Ich habe den Schäuble schon mal als Hexenmeister bezeichnet, wie sanft ich doch in meiner Einschätzung war was der ist...


Mittlerweile weiß ich das der abgrundtief dämonisch, diabolisch böse ist !!!...

PS: Und der ist nur ein Minister in der BRD Regierung :cool:

Hrafnaguð
09.06.2016, 20:21
Wie kommt ihr eigentlich immer auf diesen Mischmasch-Käse?

Denkt ihr, dass es diese Ghettos und Parallelgesellschaften aus Jux und Tollerei gibt?

Nicht mal im angeblichen "melting pot" USA gibt es sonderlich viele rassische Mischehen. 2010 betrug der Prozentsatz der neugeschlossenen Mischehen um die 10-11% (dürfte sich kaum verschoben haben). Was ist das denn? Das ist n flacher Treppenwitz.

Es dreht sich nicht um Vermischung, sondern um das Ersetzen.


Da hat man aber auch nicht so einen absolut perfiden Agitprop zur Rassenvermischung veranstaltet.
Hier seh ich dauern Weiber, auch sehr junge, die sich mit Negern oder Flüchtilanten im Schlepptau durch die Stadt bewegen. Natürlicher Instinkt wäre eine Ablehnung solcher Mischerei, in einer gesunden Gesellschaft jedenfalls (Gut, da wären diese negrid-orientalischen Orkhorden gar nicht erst reingelassen worden....). Aber diese autorassistische, krankpropagierte BRD-Kloake gebiert so etwas durch eben diese Dauerberieselung
mit solcher Propaganda. Das Bild in dem Artikel da sagt alles. Auch die ganzen anderen Agitpropbilder in welchen diese Mischerei mehr oder weniger subtil propagiert wird. Das ist Konditionierung der Massen, und zwar ganz besonders der Frauen.
Les Dir mal durch was es da so für Pläne für das dt. Volk nach dem WK2 gab. Und die nur nicht umgesetzt wurden weil die Sowjets der neue Weltfeind wurden und Deutschland Frontstaat war. DAS wird doch heute, nach jahrzehntelanger Propagandakriegsführung gegen das völkische Selbstbewußtsein der Deutschen heute nachgeholt.

Ehrlich, ich hab selten dermaßen perfide Propaganda gesehen wie dieses Bild da mit den Bimbobälgern. Das ist die Propaganda des 3.Reiches nur in umgekehrter Form und im Gegensatz zum gesunden völkischen Gedanken regelrecht eine Aufforderung zur Degeneration eines Volkes. Es geht hier nicht nur um Austausch, sondern die Zerstörung der genetischen Volkssubstanz an sich. Damit hier keine oder keine nennenswerten Reste mehr von dem bleiben aus denen sich wieder etwas entwickeln kann daß den Namen "deutsches Volk" verdient.

Zirrus
09.06.2016, 20:30
:dg::appl:Ob diese Reform innerhalb der BRD möglich ist ? Ich denke nein ! Und ich denke es ist auch besser die BRD abzubuchen und nach 45 wieder einen wahren Deutschen Staat zu erwarten ...


Diese merkwürdigen deutschen Funktionäre sind gerade dabei unseren Staat voll an die Wand zu fahren und es ist sicherlich schmerzlich das ansehen zu müssen, aber es nützt nichts, man muss es ertragen. Aber über eins sollte man sich immer im Klaren sein, so „stark“ wie diese Funktionäre glauben zu sein, so stark sind die nicht! Vertraue auf die Zeit und warte ab, was geschieden, wenn der Unmut dieses Volks weiter ansteigen wird, dann wirst du sehen, wie dieses Volk diese Gestalten zum Fallen bringt.

Ruepel
09.06.2016, 20:31
Sagt einer im Rollstuhl! :lach:

Dessen Eltern Geschwister sind und der bestialisch aus dem Maul stinkt.

Frankenberger_Funker
09.06.2016, 20:31
Wie willst du wissen, was deine Nachfahren wollen? Ein paar Schokobabies sind ja nichts schlechtes.

Sehen deine Leute das für ihr Land genauso, dass ein paar Schokobabies nichts Schlechtes wären? Oder ist es nicht eher so, dass ihr vor einiger Zeit ein paar zehntausend Schoko-Schwarzafrikaner ausgewiesen habt?

Shahirrim
09.06.2016, 20:31
Dessen Eltern Geschwister sind.

Ich dachte, er sei Schwabe und nicht aus Bayern.

KatII
09.06.2016, 20:36
:dg::appl:Ob diese Reform innerhalb der BRD möglich ist ? Ich denke nein ! Und ich denke es ist auch besser die BRD abzubuchen und nach 45 wieder einen wahren Deutschen Staat zu erwarten ...
Wölfi, ich denke, Du verwechselst die rubuste Lokomotive Deutscher Staat mit dem Arschloch Lokführer. Das von Willi I und Bismarck gegründete und als "saturiert" definierte Reich war besonnen und hatte sich von seinen Nachbarn nicht verarschen lassen. Dann kam Arschloch Sohn Willi II an die Hebel und steuerte die Lok in den Abgrund. Adolf zog die zertrümmerte Lok aus dem Loch, reparierte und frisierte sie und fuhr sie gegen die Wand. Nach und nach wurde die Lok wieder auf die Schienen gestellt. Und jetzt hat wieder ein Arschloch die Hebel übernommen.

Kannst du mir folgen?

Erik der Rote
09.06.2016, 20:43
Schäuble ist ein Volksverräter und Volkszertreter reinen Wassers ! in jeden anderen Staat würde man Schäuble, wenn er als Minister in der Regierung stände und gegen das eigene Volk so beleidigen würde zumindest ins Gefängnis werfen, wenn nicht dem Strick überantworten!

man stelle sich vor Schäuble hätte als israelischer Minister das selbe geäußert ! die Siedler hätten ihn wahrscheinlich zu Tode gesteinigt !

diese feisten BRD Fressen kein Tag vergeht wo sich nicht niderträchtig auf das deutsche Volk einprügeln !

John Donne
09.06.2016, 20:52
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Ist das Schäubles Bewerbungsrede für den Orden wider den tierischen Ernst?
Was soll dieses Schwarz-Weiß-Denken? Wenn man nicht jeden hereinläßt, sondern - wie jeder vernünftige Staat - Zuwanderung quantitativ und qualitativ nach eigenen Interessen steuert, betreibt man weder Abschottung noch Inzucht. Wie kommt man auf derartigen Stuß?

sunbeam
09.06.2016, 21:00
Ist das Schäubles Bewerbungsrede für den Orden wider den tierischen Ernst?
Was soll dieses Schwarz-Weiß-Denken? Wenn man nicht jeden hereinläßt, sondern - wie jeder vernünftige Staat - Zuwanderung quantitativ und qualitativ nach eigenen Interessen steuert, betreibt man weder Abschottung noch Inzucht. Wie kommt man auf derartigen Stuß?

Wenn mir ein Deutscher 2 Kugeln in den Körper schießt und ich daraufhin querschnittsgelähmt bin, dann würde ich auch nur noch hassen. Das ist für mich die plausibelste Lösung für seinen Hass gegen sein Land.

Ruy
09.06.2016, 21:19
Sehen deine Leute das für ihr Land genauso, dass ein paar Schokobabies nichts Schlechtes wären? Oder ist es nicht eher so, dass ihr vor einiger Zeit ein paar zehntausend Schoko-Schwarzafrikaner ausgewiesen habt?

Rassismus sollte kein Thema sein. Ist es hier aber ständig.

Wolf Fenrir
09.06.2016, 21:22
Wölfi, ich denke, Du verwechselst die rubuste Lokomotive Deutscher Staat mit dem Arschloch Lokführer. Das von Willi I und Bismarck gegründete und als "saturiert" definierte Reich war besonnen und hatte sich von seinen Nachbarn nicht verarschen lassen. Dann kam Arschloch Sohn Willi II an die Hebel und steuerte die Lok in den Abgrund. Adolf zog die zertrümmerte Lok aus dem Loch, reparierte und frisierte sie und fuhr sie gegen die Wand. Nach und nach wurde die Lok wieder auf die Schienen gestellt. Und jetzt hat wieder ein Arschloch die Hebel übernommen.

Kannst du mir folgen?Ich kann Dir folgen , aber Du bist auf dem falschen Gleis!!! Denn die BRD wird in der Deutschen Geschichte auf dem Abstellgleis landen !!!

Wolf Fenrir
09.06.2016, 21:25
Diese merkwürdigen deutschen Funktionäre sind gerade dabei unseren Staat voll an die Wand zu fahren und es ist sicherlich schmerzlich das ansehen zu müssen, aber es nützt nichts, man muss es ertragen. Aber über eins sollte man sich immer im Klaren sein, so „stark“ wie diese Funktionäre glauben zu sein, so stark sind die nicht! Vertraue auf die Zeit und warte ab, was geschieden, wenn der Unmut dieses Volks weiter ansteigen wird, dann wirst du sehen, wie dieses Volk diese Gestalten zum Fallen bringt.Deine Worte in der Götter Ohren !!!

Panier
09.06.2016, 21:26
Die perversen Visioen des "Pan-Europäers" Coudenhove-Kalergi sind ja hinlänglich bekannt.

Ruy
09.06.2016, 21:27
Nach Schäubles Vorstellung sieht der durchschnittliche Deutsche in 30 Jahren wohl so aus:
https://i.warosu.org/data/ic/img/0014/54/1369112508599.jpg

Rassistischer Schenkelklopfer. Bist du jetzt glücklich?

KatII
09.06.2016, 21:31
Ich kann Dir folgen , aber Du bist auf dem falschen Gleis!!! Denn die BRD wird in der Deutschen Geschichte auf dem Abstellgleis landen !!!
Nicht, wenn die Passagiere einen fähigen Lokführer an die Hebel setzen und die "Mutti" aus dem Zug werfen, bevor das passiert:

https://lh4.googleusercontent.com/-9qm0f-ptKlU/TXbWSP3R7-I/AAAAAAAAEBo/2Zrzu23ZTdE/s1600/pakistan+08.03.jpg

Wolf Fenrir
09.06.2016, 21:39
Nicht, wenn die Passagiere einen fähigen Lokführer an die Hebel setzen und die "Mutti" aus dem Zug werfen, bevor das passiert:

https://lh4.googleusercontent.com/-9qm0f-ptKlU/TXbWSP3R7-I/AAAAAAAAEBo/2Zrzu23ZTdE/s1600/pakistan+08.03.jpg:haha::haha::haha:

Um diese Bilder in Europa nicht zu haben sollte man denken !!! Und Handeln !!!

Reilinger
10.06.2016, 06:20
Wahnsinn! Einfach Wahnsinn! Und wo sonst wild tagelang jeder noch so blöde Scheiss der AfD 24h pro Tag endlos totgequatscht wird, herrscht bei dem Thema von Wolfi der schwarzen Null Funkstille! Mich würde mal interessieren ob seine Aussagen, die ja ganz Europa betreffen, auch so toll ankommen in Staaten wie Polen, Spanien oder Slowenien!

Interessant, nicht wahr?
Und was gab es für einen Aufschrei, als Sarrazin in seinem Buch etwas über die Vererbung von Intelligenz schrieb. Die Nation stand bekanntlich Kopf und rotierte im Schleudergang. Dabei hat Sarrazin keine Zuchtprogramme für intelligentere Menschen gefordert....

black_swan
10.06.2016, 09:23
:haha::haha::haha:

Um diese Bilder in Europa nicht zu haben sollte man denken !!! Und Handeln !!!

die anderen Staaten handeln wie zum Beispiel Ungarn, da sagte der Orban mal " It is a German Problem".....

Buella
10.06.2016, 09:24
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Somit muß man wohl ganz klar feststellen, daß der Herr Schäuble per seiner Definition ein Produkt deutscher Inzucht ist?
Oder hat er den Zeitpunkt festgelegt, ab wann ein Volk Inzucht begeht?

Nun ist er durch wohl offenkundig ideologische Einflüsterungen zum Eugeniker mutiert?

Leider wird sein zeitliches Dasein auf diesem Planeten beschränkt bleiben, so er vielleicht nicht mehr das Ergebnis seines ideologischen Schwachsinns bewundern kann?

Man sollte ihm also eine Zeitkapsel erfinden und spendieren, damit ihm dieses Ergebnis leibhaftig vor Augen geführt wird!

Buella
10.06.2016, 10:03
Somit muß man wohl ganz klar feststellen, daß der Herr Schäuble per seiner Definition ein Produkt deutscher Inzucht ist?
Oder hat er den Zeitpunkt festgelegt, ab wann ein Volk Inzucht begeht?

Nun ist er durch wohl offenkundig ideologische Einflüsterungen zum Eugeniker mutiert?

Leider wird sein zeitliches Dasein auf diesem Planeten beschränkt bleiben, so er vielleicht nicht mehr das Ergebnis seines ideologischen Schwachsinns bewundern kann?

Man sollte ihm also eine Zeitkapsel erfinden und spendieren, damit ihm dieses Ergebnis leibhaftig vor Augen geführt wird!

Man sollte ihm zudem eine 2. Zeitkapsel für die Reise in die Vergangenheit stellen, damit dieser Blindgänger feststellen kann, wie es die Deutschen mit einer wesentlich geringeren Besiedlungs - Dichte schafften ( auch zum Zeitpunkt seiner Geburt ), nicht zu degenerieren!

Helmar
10.06.2016, 10:36
Diese merkwürdigen deutschen Funktionäre sind gerade dabei unseren Staat voll an die Wand zu fahren und es ist sicherlich schmerzlich das ansehen zu müssen, aber es nützt nichts, man muss es ertragen. Aber über eins sollte man sich immer im Klaren sein, so „stark“ wie diese Funktionäre glauben zu sein, so stark sind die nicht! Vertraue auf die Zeit und warte ab, was geschieden, wenn der Unmut dieses Volks weiter ansteigen wird, dann wirst du sehen, wie dieses Volk diese Gestalten zum Fallen bringt.
In der BRD sind doch vorsorglich genügend GI's stationiert, um die paar noch existierenden Ur-Deutschen schön "unten" zu halten.
Also ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen mehr machen, dass die Deutschen ihr ehemaliges Deutschland zurückerkämpfen werden (können).

Freidenkerin
10.06.2016, 13:54
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe.
Ja, das ist doch ok.

Mir gefällt es viel besser, ein schönes, intelligentes und gesundes "Inzuchtprodukt" zu sein, als eine dumme, hässliche, aber "genetisch vielfältige" Person, die aus sonstwelchen verschiedenen Rassen zusammengewürfelt ist.
Wenn nur "Inzucht" zu schönen, gesunden und klugen Menschen verhilft, na dann mal los. :dg: :dg: Ein sogenanntes "Inzucht"-Kind:

http://67.media.tumblr.com/9d5e4cd185ed9554787e1a0873498905/tumblr_o3108yd19z1qgheavo1_500.jpg

Und man sieht ja auch, wohin dagegen "Nicht-Inzucht" führt:

http://www2.pic-upload.de/img/30900472/klum.jpg


Die Grünen wollen Inzucht doch entkriminalisieren.
Eben, also dürfen die sich schon mal als allerletztes darüber beschweren. :dg:

Bruddler
10.06.2016, 15:38
Apropos Inzucht, warum will Schäuble unser Land ausgerechnet mit Hilfe von Türken u. anderen Rückständigen vor einer drohnenden Inzucht schützen ? Das passt irgendwie nicht zusammen... :hmm:

black_swan
10.06.2016, 15:49
Schäuble will die Grundlagen für Krieg schaffen also seine Globalistenfreunde, die wollen alles zerstören was Europa aus gemacht hat, - echter Humanismus würde bedeuten man würde Afrika unter UN Verwaltung stellen und dort Lebensperspektiven für die Einwohner schaffen, und die Armut dort lindern - somit wäre es auch kein Problem, wenn die Menschen aus Afrika auch einmal im Jahr als echte Touristen nach Europa kommen - aber ich glaube so eine Zeit werde ich nicht mehr erleben - in der Menschen klug und vernünftig geworden sind...das ist leider ein Traum der sich nie Erfüllen wird...schade eigentlich.

Bruddler
10.06.2016, 16:29
Schäuble will die Grundlagen für Krieg schaffen also seine Globalistenfreunde, die wollen alles zerstören was Europa aus gemacht hat, - echter Humanismus würde bedeuten man würde Afrika unter UN Verwaltung stellen und dort Lebensperspektiven für die Einwohner schaffen, und die Armut dort lindern - somit wäre es auch kein Problem, wenn die Menschen aus Afrika auch einmal im Jahr als echte Touristen nach Europa kommen - aber ich glaube so eine Zeit werde ich nicht mehr erleben - in der Menschen klug und vernünftig geworden sind...das ist leider ein Traum der sich nie Erfüllen wird...schade eigentlich.

Schäuble und seine Komplizen wollen die Menschheit neu erfinden. Der Wahnsinn geht unaufhörlich weiter...

black_swan
10.06.2016, 16:31
Schäuble und seine Komplizen wollen die Menschheit neu erfinden. Der Wahnsinn geht unaufhörlich weiter...

Da fällt mir der Roman "Schöne Neue Welt" von Albus Hexleys ein...das ist crass....haben wir nur Verbrecher und Perverse als Eliten ???

gurkenschorsch
10.06.2016, 16:53
Apropos Inzucht, warum will Schäuble unser Land ausgerechnet mit Hilfe von Türken u. anderen Rückständigen vor einer drohnenden Inzucht schützen ? Das passt irgendwie nicht zusammen... :hmm:
Weil er bescheuert ist. Der Kofferträger hat ja auch mal so etwas losgelassen:

"Wir haben 1990 die Wiedervereinigung mit der ehemaligen DDR, mit Mitteldeutschland, erreicht. Wenigstens das. Der Preis war hoch. Wir mussten uns mit der Oder-Neiße-Grenze abfinden. Und niemand kann Ihnen […] Wir haben uns mit der Grenze abfinden müssen […] es ist so […] aber mit dem Verlust der Heimat der Deutschen im Osten finden wir uns nicht ab […] Das kann niemand verlangen."
Der ist ne opportune Fistel und mittlerweile im Rentenalter.

black_swan
10.06.2016, 16:55
Weil er bescheuert ist. Der Kofferträger hat ja auch mal so etwas losgelassen:

Der ist ne opportune Fistel und mittlerweile im Rentenalter.

Merkel hat mal gesagt, dass Multi Kulti gescheitert ist - ...und nun hat man sich gewandelt...

- einer der Gründe warum ich den Politikern nix mehr glaube und absolut kein Vertrauen mehr in die Politik habe.

Menetekel
10.06.2016, 16:59
Ich glaube nicht, dass ein Typ wie Schäuble wirklich an das glaubt was er da schreibt.
So blind kann er nicht sein. Der Typ war früher Innenminister, der muss wissen wer die "Kundschaft" der Kripo regelmässig ist.

Ich denke, es ist die pure Feigheit. "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd" hiess es früher, wie will aber Schäuble in seinem Rollstuhl davonreiten? Da ist es doch viel bequemer für einen "Vollblut - Politiker" sich an der Schönlügnerei zu beteiligen, bis zur Rente wird es schon gutgehen und ein Gewissen verträgt sich sowieso nicht mit diesem Job.

So oft, wie der und seine Mitstreiter offensichtlich das Volk schon für blöd hinstellen wollten, zeigt doch klar, was dies für Volksverräter waren, sind und bleiben, solange die nicht durch die Masse deutlich und unwiderruflich davongejagt werden. Fast täglich wird man durch dessen und deren Gelaber aufgeregt, daß man zum Radikalo werden könnte, auch wenn man schon recht betagt geworden ist.
Der Knaller brauchte bei mir kein Pferd, nein, einen Knüppel zwischen die Hörner.

Bruddler
10.06.2016, 17:00
Weil er bescheuert ist. Der Kofferträger hat ja auch mal so etwas losgelassen:

Der ist ne opportune Fistel und mittlerweile im Rentenalter.

Blödgesoffen...

Ich erinnere noch einmal an die rührenden Worte des damal. Innenministers Wolfgang Schäuble anlässl. der Grenzöffnung zu den ehem. Ostblockstaaten:
"Wir haben nichts zu befürchten, denn wir haben bereits mit der Grenzöffnung zu den Beneluxstaaten nur die besten Erfahrungen gemacht"...

gurkenschorsch
10.06.2016, 17:03
Blödgesoffen...

Ich erinnere noch einmal an die rührenden Worte des damal. Innenministers Wolfgang Schäuble anlässl. der Grenzöffnung zu den ehem. Ostblockstaaten:
"Wir haben nichts zu befürchten, denn wir haben bereits mit der Grenzöffnung zu den Beneluxstaaten nur die besten Erfahrungen gemacht"...Vielleicht hat er sich damals schon zusammen mit Schulz in Junkers luxemburgischer Weinlaube zum Vollsuff verabredet? Beste Erfahrungen eben...

Menetekel
10.06.2016, 17:04
Weil er bescheuert ist. Der Kofferträger hat ja auch mal so etwas losgelassen:

Der ist ne opportune Fistel und mittlerweile im Rentenalter.


So sind die, die Volksverräter im deutschen Land. Wollen die "Untergebenen" schon zig Jahre als dumm hinstellen. Die vielen Dummen müssen sich endlich zusammenfinden und ne Jagdgesellschaft gründen. Zu jagendes Wild haben die ausreichend. Halalie! Auf gehts!

Bruddler
10.06.2016, 17:08
Vielleicht hat er sich damals schon zusammen mit Schulz in Junkers luxemburgischer Weinlaube zum Vollsuff verabredet? Beste Erfahrungen eben...

Schäuble stammt aus einer Weingegend (Gengenbach in der Ortenau)...

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.75412e26-13b5-4ca6-818e-9e7c63af49f4.normalized.jpeg

gurkenschorsch
10.06.2016, 17:09
So sind die, die Volksverräter im deutschen Land. Wollen die "Untergebenen" schon zig Jahre als dumm hinstellen. Die vielen Dummen müssen sich endlich zusammenfinden und ne Jagdgesellschaft gründen. Zu jagendes Wild haben die ausreichend. Halalie! Auf gehts!
Ich erwarte früher oder später meine Einweisung in die Psychatrie. Irgendwann werde ich ob dieses Irrsinns wohl selbst meschugge.


Schäuble stammt aus einer Weingegend (Gengenbach in der Ortenau)...

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.75412e26-13b5-4ca6-818e-9e7c63af49f4.normalized.jpeg
Wenn ich den Kasper sehe, muss ich auch WEINen.

Bruddler
10.06.2016, 17:12
Ich erwarte früher oder später meine Einweisung in die Psychatrie. Irgendwann werde ich ob dieses Irrsinns wohl selbst meschugge.


Wenn ich den Kasper sehe, muss ich auch WEINen.

Sein roter Riechkolben kommt sicherlich nicht vom vielen Wasser trinken. :haha:

Wolf Fenrir
10.06.2016, 17:45
die anderen Staaten handeln wie zum Beispiel Ungarn, da sagte der Orban mal " It is a German Problem".....http://www.politikversagen.net/der-osten-ist-zu-weiss

Gibt es in der Deutschen Sprache Wörter der Verachtung die jeder auch nur halbwegs normale Deutsche diesem erbärmlichen Weib in ihren Arsch und sonst noch wo hin schieben könnte ?

Wolf Fenrir
10.06.2016, 18:14
Ich erwarte früher oder später meine Einweisung in die Psychatrie. Irgendwann werde ich ob dieses Irrsinns wohl selbst meschugge.


Wenn ich den Kasper sehe, muss ich auch WEINen.Das ist mit nichten ein Kasper !!! Der ist hoch intelligent und grade deswegen hoch bösartig und gefährlich...

Sollte sich in Deutschland der Wind einmal komplett drehen wird man ihn und Konsorten der gegenwärtigen Nomenklatura als das absolut schlimmste benennen und zurecht darstellen was es je auf Deutschem Boden gab !!!...

Es gab in der deutschen Geschichte Regierungen die Handlungen tätigten die sich als verheerend für das Volk herausstellten...Diese Deutschen Regierungen wollten aber das Gedeihen und fortbestehen des Volkes sichern und garantieren...

BRD Regierungen seit 49 haben das komplette Gegenteil in ihrer " Staatsräson "

Das Finale dieses diabolischen Plans läuft gegenwärtig vor unseren Augen ab...

Menetekel
10.06.2016, 18:26
Ich erwarte früher oder später meine Einweisung in die Psychatrie. Irgendwann werde ich ob dieses Irrsinns wohl selbst meschugge.


Wenn ich den Kasper sehe, muss ich auch WEINen.


Wer diesen ganzen Irrsinn von diesen Knallern mit Nachdenken betrachtet, dem geht es sicher auch so. Da kann ich nur zustimmend abnicken.

AnastasiaNatalja
10.06.2016, 19:59
Sehr guter Beitrag. Ich habe das auch schon vor Jahren geschrieben dass Integration erst dann gelungen ist wenn die Enkel nicht mehr Francesco, Murat oder Igor heißen, sondern Michael, Thomas oder Bernd.

Übrigens: viele Russen oder Polen lassen sogar ihren Nachnamen "eindeutschen".

Weil es oft dementsprechend Russland-oder Polendeutsche sind. ;)

Wolf Fenrir
10.06.2016, 20:09
Weil es oft dementsprechend Russland-oder Polendeutsche sind. ;)Richtig, andere machen das nicht...

Aber die Polen und Russen und Ostasiaten in der BRD sind nicht das Problem !!!

Wir alle wissen welche Rassen inkompatibel sind und deshalb muss denen bei sich jeder bietenden Gelegenheit gezeigt werden , das sie nicht willkommen sind und ein Fremdkörper sind... !!!

marion
10.06.2016, 20:21
Richtig, andere machen das nicht...

Aber die Polen und Russen und Ostasiaten in der BRD sind nicht das Problem !!!

Wir alle wissen welche Rassen inkompatibel sind und deshalb muss denen bei sich jeder bietenden Gelegenheit gezeigt werden , das sie nicht willkommen sind und ein Fremdkörper sind... !!!


:gp:

Freidenkerin
10.06.2016, 20:37
Ist das nicht überaus kurios und amüsant, dass die BRD-Politclowns uns außereuropäische Zuwanderung und Rassenvermischung schmackhaft machen wollen und dafür allen Ernstes angeblich "eugenische" Gründe anführen? :crazy: :haha: Der Krüppel soll zu mir kommen, wenn er wissen will, was echte Eugenik ist, d.h. was wirklich zu einer höheren Qualität des deutschen Volkes in genetischer/erbbiologischer Hinsicht führen würde. Ich erklär ihm das, da ist er hinterher klüger und muss nicht mehr mit solchem wahnwitzigen, verdrehten Propagandamüll daherkommen und die Leute damit verdummen.

Pythia
11.06.2016, 01:50
... http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt
Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?Unsinn. Unsere Proleten-Diktatur bietet Thai-Nutten für Kerle, Rasta Gigolos für Weiber und Malle für Alle, wo Tunten auch Lesben ficken, damit Aids gleichmäßig verteilt wird. Und im Inland gilt: ficken bis der Arzt kommt und Fick-Fehler mit Mord im Mutterleib korrigiert. Richtiger Sex, also Nachwuchs-Erzeugung, wurde in der BRD längst abgeschafft und mit Selbst-Befriedigung ersetzt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gelegentlich paarweise oder gruppenweise beliebig gemischt: Trans(inn)en, Pädophilast(inn)en, Sodomist(inn)en, Oralist(inn)en, Analist(inn)en, Tunten, Lesben, Heteros und Hetären, Alle helfen Allen bei der Selbst-Befriedigung. Das Resultat dieses Treiben der Proleten aller Klassen (Gossen-Proleten, akademisches Proletariat, neureiche Geld-Proleten und proletisierter Uradel) ist nicht etwa Inzucht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist Völkermord: nur noch 55 mio. von 82 mio. BRD-Einwohnern haben oder hatten 4 deutsche Großeltern.10 mio. sind Ausländer, und 17 mio. haben bei 2 Eltern und 4 Großeltern bis zu 6 Ausländer. Denn die Proletisierung von Europa und USA durch den 68er Ungeist hat in der BRD 17 mio. Deutsche verhütet und im Mutterleib ermordet, und vertrieb weitere 7 mio. Deutsche, die auswanderten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus. Mit ihrem Vermögen: bevor unsere Proleten-Diktaturen ihre Werte krallen können, verscherbeln sie Immobilien und Anlagen, und andere Werte nehmen sie mit: alte Steinways, neue Hi-Tec, Kunst- und Schmuck-Werte, Fahr- und Flugzeuge, Boote, Jachten und Maschinenpark.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/11/Ata-home.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Gute daran: Bosch und Siemens haben hier in der BRD nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten in der BRD aktiven Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist. Aber die Globalisierung förderte auch den Fortschritt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als Wolfsburg schon von 68er Ungeist versifft Karmann und Fließheck erst aufgab als Erdöl-Embargo und Energie-Krise Fortschritt erzwangen, baute VW do Brasil schon lange zeitgemäße Autos, Hoechst-USA war weiter als Hoechst in Höchst, und Siemens-Indien produzierte schon Software für den von 68er Ungeist und BRD-Bürokratie geplagten Stammsitz der Firma.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/06/VW-be-wo.gif


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/2016/05/Birdmoon.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
. . . Wildschwäne rauschen furch die Nacht mit wildem Schrei nach Norden ...

gurkenschorsch
11.06.2016, 08:39
Das ist mit nichten ein Kasper !!! Der ist hoch intelligent und grade deswegen hoch bösartig und gefährlich...

Sollte sich in Deutschland der Wind einmal komplett drehen wird man ihn und Konsorten der gegenwärtigen Nomenklatura als das absolut schlimmste benennen und zurecht darstellen was es je auf Deutschem Boden gab !!!...

Es gab in der deutschen Geschichte Regierungen die Handlungen tätigten die sich als verheerend für das Volk herausstellten...Diese Deutschen Regierungen wollten aber das Gedeihen und fortbestehen des Volkes sichern und garantieren...

BRD Regierungen seit 49 haben das komplette Gegenteil in ihrer " Staatsräson "

Das Finale dieses diabolischen Plans läuft gegenwärtig vor unseren Augen ab...
Schäuble ist wie fast alle anderen Politiker in erster Linie ein Schauspieler und bestechlich, korrupt und ein Opportunist noch oben drein.
Es braucht zum Schauspielern nur Talent und nicht per se Intelligenz.

Zirrus
11.06.2016, 10:03
In der BRD sind doch vorsorglich genügend GI's stationiert, um die paar noch existierenden Ur-Deutschen schön "unten" zu halten.
Also ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen mehr machen, dass die Deutschen ihr ehemaliges Deutschland zurückerkämpfen werden (können).

Du solltest unsere Situation nicht so pessimistisch sehen, sondern immer bedenken, dass da, wo viel Licht ist, auch viel Schatten ist.
Um einen Bruch sehr genau zu berechnen, nutzen wir in der Mathematik die Technik der Erweiterung des Bruchs und lösen damit die Aufgabe. Im Grunde wird damit die Perspektive verändert und wir können so Probleme einfacher betrachten und ausloten und nach Lösungen für unser Problem suchen.
Wenn du nun mit solchen Techniken ein wenig herumspielst, dann wirst du sehen, wie schnell sich diese „starken Männer bzw. Frauen“ in der Regierung auf kleine unbedeutende Objekte reduzieren lassen, die nur noch lästig sind und deren Möglichkeiten man leicht begrenzen kann, sodass sie letztendlich mit ihrem Vorhaben scheitern werden.
Man muss sich nicht vor ein paar fremde Soldaten hier in Deutschland fürchten, diese stellen keine Gefahr für unser Volk dar. Auch die Endsenderstaaten wägen das Risiko für ihre Soldaten in einem fremden Land ab und verlassen es, wenn die Situation dort für ihre Soldaten zu gefährlich werden könnte.

Antisozialist
11.06.2016, 13:41
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Das deutsche Volk ist groß und mobil genug, dass man als Deutscher nicht mit seiner Cousine 1. oder 2. Grades ins Bett steigen muss. Muslime, die sich kaum mit Einheimischen und dafür häufig innerhalb der Großfamilie paaren, senken bestimmt nicht das Inzestrisiko.

Ich mag zwar die Türkinnen von 18 bis 35 Jahren, aber die gleichaltrigen Männer kann ich in der Regel auf den ersten Blick nicht ausstehen. Immer wieder sehe ich da Aggressivität, Dummheit oder Größenwahn. Etwa die Hälfte von denen sind chronisch arbeitslos und der Rest landet auch nur selten in gehobenen Positionen des Arbeitsmarktes. Insgesamt sind die Herrschaften beruflich schlechter zu gebrauchen als ihre Großeltern.

derNeue
11.06.2016, 17:00
Nach Schäuble jetzt Martin Schultz:

Martin Schulz

"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"


"Wir müssen etwa aufhören, immer in Milliarden zu reden und denken." Für die allermeisten Menschen seien 1000 Euro unheimlich viel Geld. .
Das "in Milliarden denken" sollte man lieber ihm und seinesgleichen überlassen.
Vor allem, weil es ja unsere Milliarden sind.
Also liebe Landsleute und Steuerzahler: schätzt die tausend Euro, die Euch noch übrigbleiben und macht Euch über die verwendung der Milliarden, die Euch abgenommen werden, besser keine Gedanken.
Schultz selbst wird sich auch nicht über Eure tausend Euronen Gedanken machen. Das sind nicht seine Größenordnungen. Weder privat noch dienstlich.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-700366-breitwandaufmacher-osot-700366.jpg

ersea
13.06.2016, 00:05
Zitat:

"Abschottung ließe uns degenerieren"

Schäuble warnt vor europäischer Inzucht


"Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe", sagte er der Wochenzeitung "Die Zeit"


https://www.n-tv.de/politik/Schaeubl...e17890836.html (https://www.n-tv.de/politik/Schaeuble-warnt-vor-europaeischer-Inzucht-article17890836.html)


Der Mann ist geistig schwer gestört.

welche Abschottung meint der kranke Mann? es leben Millionen Muslime und Ausländer in Europa.



Du hast nichts verstanden. Schäuble ist nicht geistes-gestört. Er ist sogar sehr intelligent, daß meine ich ehrlich.

was ist an dem intelligent?

auf mich wirkt der sehr korrupt und dumm.:dru:

frundsberg
13.06.2016, 06:41
was ist an dem intelligent?

auf mich wirkt der sehr korrupt und dumm.:dru:

Korrupt ja. Dumm, nein.

Schopenhauer
13.06.2016, 06:43
Korrupt ja. Dumm, nein.

Eiskalt und berechnend.

frundsberg
13.06.2016, 08:51
Eiskalt und berechnend.

Wenn mir einer sagt, daß die westliche Elite dumm sei, ist er es einfach selbst. Hier mal ein Ausschnitt, was sich alles so im
American Council on Germany tummelt. Da hängen die Größen der WIrtschaft, Banken, Politik und Massenmedien im trauten Einerlei zusammen. Gleiches gilt für die ATLANTIK-Brücke, in der etwa 500 Deutsche, und noch mehr Amerikaner und Juden zusammengeschlossen sind. Selbiges für das ASPEN-Institute etc. etc. Aber nein, die dummen Deutschen glauben, sie lebten in einer Demokratie der Farben. Einfach nur dumm ist das.

http://www.bilder-upload.eu/upload/cdd95e-1465804261.jpg

Im Folgenden werden einige Namen in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet, die mit dem American Council on Germany auf die ein oder andere Art und Weise verbunden sind, Mitglieder, Sympathisanten, Young Leaders:

- Kurt Biedenkopf (ehem. Sächsischer Ministerpräsident, CDU),
- Reinhard Bütikofer (ehem. Grünen-Vorsitzender),
- Gerhard Cromme (Vorsitzende des Aufsichtsrats Thyssen-Krupp und Siemens, Mitglied des Aufsichtsrats von Allianz, Lufthansa, E.ON, Axel Springer AG, Suez, BNP Paribas),
- Joschka Fischer (ehem. Bundesaußenminister und Vizekanzler, Gründungsmitglied und Vorstand des European Council on Foreign Relations),
- Klaus Dieter Frankenberger (Chef Außenpolitik-Ressort der FAZ, Mitglied der Trilateralen Kommission),
- Sigmar Gabriel (Parteivorstand SPD),
- Hubertus Heil (stellv. SPD-Fraktionsvorsitzender),
- Richard Holbrooke (ehem. US-Botschafter in Deutschland, Gründer der American Academy),
- Wolfgang Ischinger (ehem. Deutscher Botschafter in den USA, Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz, Allianz SE, Council ECFR, American Jewish Committee),
- Josef Joffe (Mitherausgeber der ZEIT und zeitweise Chefredakteur, Vorsitzender des Rabbinerseminars Abraham Geiger),
- Henry Kissinger (ehem. US-Außenminister, ehem. Sicherheitsberater des Weißen Hauses, Friedensnobelpreisträger), Mitglied im COUNCIL on FOREIGN RELATIONS (CFR)
- Eckart von Klaeden (ehem. Staatsminister Merkels, Aspen Institute Berlin, DGAP, CDU),
- Roland Koch (ehem. Hessischer Ministerpräsident, CDU),
- John C. Kornblum (ehem. US-Botschafter, DGAP, Investmentbank Lazard),
- Norbert Lammert (Bundestagspräsident, CDU),
- Angela Merkel (Bundeskanzlerin, CDU-Parteivorsitzende),
- Friedrich Merz (Atlantik-Brücke-Chef, CDU),
- Klaus Naumann (General a. D., bis 1999 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses, ehem. Generalinspekteur der Bundeswehr, CSU),
- Michael Naumann (Chefredakteur von CICERO, Mitherausgeber der ZEIT, SPD),
- Georg Mibrandt (ehem. Sächsischer Ministerpräsident, CDU),
- Özkan Mutlu (Mitglied im Berliner Abgeordneten, GRÜNEN),
- Cem Özdemir (GRÜNEN-Vorsitzender),
- Brent Scowcroft (ehem. Sicherheitsberater unter verschiedenen US-Präsidenten, Generalleutnant a. D.),
- Constance Stelzenmüller (Direktorin Berlin-Büro des German Marshall Fund),
- Theo Sommer (ehem. Herausgeber der ZEIT),
- Fritz Stern (Professor für Geschichte und Buchautor),
- Michael Stürmer (Historiker, Chefkorrespondent der WELT, politischer Berater von Kanzler Kohl in den 1980ern),
- Rita Süßmuth (ehem. Bundestagspräsidentin, ehem. Familienministerin, CDU),
- Karsten D. Voigt (Koordinator der Bundesregierung für deutsch-amerikanische Zusammen-arbeit, SPD),
- Paul Volcker (ehem. Vorsitzender der Feder Reserve Bank),
- Axel Weber (ehem. Bundesbankvorstand und ehem. Vorstandschef Deutsche Bank),
- Guido Westerwelle (ehem. Außenminister, ehem. FDP-Parteivorsitzender),
- Klaus Wowereit (ehem. Berliner Bürgermeister, SPD),
- Dieter Zetsche (Vorstandsvorsitzende Daimler-Chrysler),
- Robert Zoellick (Präsident der Weltbank, Direktor des Aspen-Instituts, Mitglied des COUNCIL ON FOREIGN Relations und der Trilateralen Kommission).

Schopenhauer
13.06.2016, 12:42
Wenn mir einer sagt, daß die westliche Elite dumm sei, ist er es einfach selbst. Hier mal ein Ausschnitt, was sich alles so im
American Council on Germany tummelt. Da hängen die Größen der WIrtschaft, Banken, Politik und Massenmedien im trauten Einerlei zusammen. Gleiches gilt für die ATLANTIK-Brücke, in der etwa 500 Deutsche, und noch mehr Amerikaner und Juden zusammengeschlossen sind. Selbiges für das ASPEN-Institute etc. etc. Aber nein, die dummen Deutschen glauben, sie lebten in einer Demokratie der Farben. Einfach nur dumm ist das.

http://www.bilder-upload.eu/upload/cdd95e-1465804261.jpg

Im Folgenden werden einige Namen in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet, die mit dem American Council on Germany auf die ein oder andere Art und Weise verbunden sind, Mitglieder, Sympathisanten, Young Leaders:

- Kurt Biedenkopf (ehem. Sächsischer Ministerpräsident, CDU),
- Reinhard Bütikofer (ehem. Grünen-Vorsitzender),
- Gerhard Cromme (Vorsitzende des Aufsichtsrats Thyssen-Krupp und Siemens, Mitglied des Aufsichtsrats von Allianz, Lufthansa, E.ON, Axel Springer AG, Suez, BNP Paribas),
- Joschka Fischer (ehem. Bundesaußenminister und Vizekanzler, Gründungsmitglied und Vorstand des European Council on Foreign Relations),
- Klaus Dieter Frankenberger (Chef Außenpolitik-Ressort der FAZ, Mitglied der Trilateralen Kommission),
- Sigmar Gabriel (Parteivorstand SPD),
- Hubertus Heil (stellv. SPD-Fraktionsvorsitzender),
- Richard Holbrooke (ehem. US-Botschafter in Deutschland, Gründer der American Academy),
- Wolfgang Ischinger (ehem. Deutscher Botschafter in den USA, Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz, Allianz SE, Council ECFR, American Jewish Committee),
- Josef Joffe (Mitherausgeber der ZEIT und zeitweise Chefredakteur, Vorsitzender des Rabbinerseminars Abraham Geiger),
- Henry Kissinger (ehem. US-Außenminister, ehem. Sicherheitsberater des Weißen Hauses, Friedensnobelpreisträger), Mitglied im COUNCIL on FOREIGN RELATIONS (CFR)
- Eckart von Klaeden (ehem. Staatsminister Merkels, Aspen Institute Berlin, DGAP, CDU),
- Roland Koch (ehem. Hessischer Ministerpräsident, CDU),
- John C. Kornblum (ehem. US-Botschafter, DGAP, Investmentbank Lazard),
- Norbert Lammert (Bundestagspräsident, CDU),
- Angela Merkel (Bundeskanzlerin, CDU-Parteivorsitzende),
- Friedrich Merz (Atlantik-Brücke-Chef, CDU),
- Klaus Naumann (General a. D., bis 1999 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses, ehem. Generalinspekteur der Bundeswehr, CSU),
- Michael Naumann (Chefredakteur von CICERO, Mitherausgeber der ZEIT, SPD),
- Georg Mibrandt (ehem. Sächsischer Ministerpräsident, CDU),
- Özkan Mutlu (Mitglied im Berliner Abgeordneten, GRÜNEN),
- Cem Özdemir (GRÜNEN-Vorsitzender),
- Brent Scowcroft (ehem. Sicherheitsberater unter verschiedenen US-Präsidenten, Generalleutnant a. D.),
- Constance Stelzenmüller (Direktorin Berlin-Büro des German Marshall Fund),
- Theo Sommer (ehem. Herausgeber der ZEIT),
- Fritz Stern (Professor für Geschichte und Buchautor),
- Michael Stürmer (Historiker, Chefkorrespondent der WELT, politischer Berater von Kanzler Kohl in den 1980ern),
- Rita Süßmuth (ehem. Bundestagspräsidentin, ehem. Familienministerin, CDU),
- Karsten D. Voigt (Koordinator der Bundesregierung für deutsch-amerikanische Zusammen-arbeit, SPD),
- Paul Volcker (ehem. Vorsitzender der Feder Reserve Bank),
- Axel Weber (ehem. Bundesbankvorstand und ehem. Vorstandschef Deutsche Bank),
- Guido Westerwelle (ehem. Außenminister, ehem. FDP-Parteivorsitzender),
- Klaus Wowereit (ehem. Berliner Bürgermeister, SPD),
- Dieter Zetsche (Vorstandsvorsitzende Daimler-Chrysler),
- Robert Zoellick (Präsident der Weltbank, Direktor des Aspen-Instituts, Mitglied des COUNCIL ON FOREIGN Relations und der Trilateralen Kommission).

Das ist dumm. Ja. Anstatt sich selbst mal um Informationen zu bemühen machen sie es sich ganz einfach. Weist jemand darauf hin wird der sogar als dumm bezeichnet. Das ist dann noch eine Gangart schärfer: Dumm und frech dazu noch obendrein, ohne überhaupt irgendwas zu ahnen, geschweige denn zu wissen. Das ist schon nah am Größenwahn und zeigt wes Geistes Kind sie eigentlich sind.

Was sie nicht verstehen müssen sie verdrehen. Selbstverständlich zu ihrem Vorteil. Dann müssen sie nicht sehen oder gar bemerken wie tumb und stupid sie selbst sind. Vorausgesetzt sie merken überhaupt etwas. Hat ja eben Voraussetzungen.

Bari
13.06.2016, 13:55
Schäuble ist wie fast alle anderen Politiker in erster Linie ein Schauspieler und bestechlich, korrupt und ein Opportunist noch oben drein.
Es braucht zum Schauspielern nur Talent und nicht per se Intelligenz.

"1971 wurde er nach Vorlage einer Arbeit über Die berufsrechtliche Stellung der Wirtschaftsprüfer (https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftspr%C3%BCfer) in Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zum Dr. iur. (https://de.wikipedia.org/wiki/Doktortitel) promoviert (https://de.wikipedia.org/wiki/Promotion_%28Doktor%29). "

de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Sch%C3%A4uble

gurkenschorsch
13.06.2016, 17:21
"1971 wurde er nach Vorlage einer Arbeit über Die berufsrechtliche Stellung der Wirtschaftsprüfer (https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftspr%C3%BCfer) in Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zum Dr. iur. (https://de.wikipedia.org/wiki/Doktortitel) promoviert (https://de.wikipedia.org/wiki/Promotion_%28Doktor%29). "

de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Sch%C3%A4uble
Und jeder Doktor ist hochintelligent oder wat?

gurkenschorsch
13.06.2016, 17:34
Wenn mir einer sagt, daß die westliche Elite dumm sei, ist er es einfach selbst. Hier mal ein Ausschnitt, was sich alles so im
American Council on Germany tummelt. Da hängen die Größen der WIrtschaft, Banken, Politik und Massenmedien im trauten Einerlei zusammen. Gleiches gilt für die ATLANTIK-Brücke, in der etwa 500 Deutsche, und noch mehr Amerikaner und Juden zusammengeschlossen sind. Selbiges für das ASPEN-Institute etc. etc. Aber nein, die dummen Deutschen glauben, sie lebten in einer Demokratie der Farben. Einfach nur dumm ist das.

http://www.bilder-upload.eu/upload/cdd95e-1465804261.jpg

Im Folgenden werden einige Namen in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet, die mit dem American Council on Germany auf die ein oder andere Art und Weise verbunden sind, Mitglieder, Sympathisanten, Young Leaders:

- Kurt Biedenkopf (ehem. Sächsischer Ministerpräsident, CDU),
- Reinhard Bütikofer (ehem. Grünen-Vorsitzender),
- Gerhard Cromme (Vorsitzende des Aufsichtsrats Thyssen-Krupp und Siemens, Mitglied des Aufsichtsrats von Allianz, Lufthansa, E.ON, Axel Springer AG, Suez, BNP Paribas),
- Joschka Fischer (ehem. Bundesaußenminister und Vizekanzler, Gründungsmitglied und Vorstand des European Council on Foreign Relations),
- Klaus Dieter Frankenberger (Chef Außenpolitik-Ressort der FAZ, Mitglied der Trilateralen Kommission),
- Sigmar Gabriel (Parteivorstand SPD),
- Hubertus Heil (stellv. SPD-Fraktionsvorsitzender),
- Richard Holbrooke (ehem. US-Botschafter in Deutschland, Gründer der American Academy),
- Wolfgang Ischinger (ehem. Deutscher Botschafter in den USA, Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz, Allianz SE, Council ECFR, American Jewish Committee),
- Josef Joffe (Mitherausgeber der ZEIT und zeitweise Chefredakteur, Vorsitzender des Rabbinerseminars Abraham Geiger),
- Henry Kissinger (ehem. US-Außenminister, ehem. Sicherheitsberater des Weißen Hauses, Friedensnobelpreisträger), Mitglied im COUNCIL on FOREIGN RELATIONS (CFR)
- Eckart von Klaeden (ehem. Staatsminister Merkels, Aspen Institute Berlin, DGAP, CDU),
- Roland Koch (ehem. Hessischer Ministerpräsident, CDU),
- John C. Kornblum (ehem. US-Botschafter, DGAP, Investmentbank Lazard),
- Norbert Lammert (Bundestagspräsident, CDU),
- Angela Merkel (Bundeskanzlerin, CDU-Parteivorsitzende),
- Friedrich Merz (Atlantik-Brücke-Chef, CDU),
- Klaus Naumann (General a. D., bis 1999 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses, ehem. Generalinspekteur der Bundeswehr, CSU),
- Michael Naumann (Chefredakteur von CICERO, Mitherausgeber der ZEIT, SPD),
- Georg Mibrandt (ehem. Sächsischer Ministerpräsident, CDU),
- Özkan Mutlu (Mitglied im Berliner Abgeordneten, GRÜNEN),
- Cem Özdemir (GRÜNEN-Vorsitzender),
- Brent Scowcroft (ehem. Sicherheitsberater unter verschiedenen US-Präsidenten, Generalleutnant a. D.),
- Constance Stelzenmüller (Direktorin Berlin-Büro des German Marshall Fund),
- Theo Sommer (ehem. Herausgeber der ZEIT),
- Fritz Stern (Professor für Geschichte und Buchautor),
- Michael Stürmer (Historiker, Chefkorrespondent der WELT, politischer Berater von Kanzler Kohl in den 1980ern),
- Rita Süßmuth (ehem. Bundestagspräsidentin, ehem. Familienministerin, CDU),
- Karsten D. Voigt (Koordinator der Bundesregierung für deutsch-amerikanische Zusammen-arbeit, SPD),
- Paul Volcker (ehem. Vorsitzender der Feder Reserve Bank),
- Axel Weber (ehem. Bundesbankvorstand und ehem. Vorstandschef Deutsche Bank),
- Guido Westerwelle (ehem. Außenminister, ehem. FDP-Parteivorsitzender),
- Klaus Wowereit (ehem. Berliner Bürgermeister, SPD),
- Dieter Zetsche (Vorstandsvorsitzende Daimler-Chrysler),
- Robert Zoellick (Präsident der Weltbank, Direktor des Aspen-Instituts, Mitglied des COUNCIL ON FOREIGN Relations und der Trilateralen Kommission).
Ich sage nicht, dass jeder von denen hohl wäre, aber die meisten sind einfach "Umsetzer" von Plänen, die andere schmieden.
Man muss sich ja nur mal darüber informieren, wo die überall drin hocken (du sagst es ja selbst: Aspen Institute, Atlantik-Brücke, usw.), die meisten schnallen doch gar nicht, was da los ist. Da wird ihnen eingeflüstert, wo der Hase lang zu laufen hat. Das hat sogar Jutta Dittfurth, die hässliche Nullnummer von den Grünen, die auch mal in so einem "Gremium" saß und später ausstieg, gesagt...

Eine Figur wie Sigmar Gabriel, dessen Noten im Lehramts-Staatsexamen nicht mal gut genug waren, damit er eine Festanstellung als Lehrkraft bekommt (das steht sogar durch die Blume auf seiner Homepage), wird kaum eine Leuchte sein...

Dass da AUCH Intelligenzbolzen drinsitzen, das würde ich nie bezweifeln. Dass das aber JEDER von denen ist, das halte ich für ein schwaches Gerücht...

Da muss man sich nur mal anschauen, wie hohl sich manche Dummköpfe verhielten, die da mal drinsaßen und dann gnadenlos abgesägt wurden.

Das ist im Grunde genommen ein riesiger Klüngel, der von ein paar "Diktatoren" Befehle bekommt und diese dann umsetzt. Dafür gibt es eben "Geschenke" in verschiedenster Form, sei es Publicity oder Money.

Die wirklich hellen Köpfe sind diejenigen, die gar nicht in den Mitgliederlisten auftauchen und sitzen bspw. in den Geheimdiensten oder ziehen im Hintergrund die Fäden in der Finanzwelt.

gurkenschorsch
13.06.2016, 17:46
Im Grunde sind all diese Gremien US-amerikanische Gremien, die mit Boni und Geschenken deutsche Wirtschaftsbosse, Finanzbosse, Verleger, Journalisten und Politiker ködern, damit die schön pro-amerikanisch agieren.

Das Aspen-Institute ist bspw. eine direkte CIA-Gründung. Die Mitglieder werden da weniger nach Intelligenz, sondern nach Nützlichkeit ausgesucht.

Knudud_Knudsen
13.06.2016, 17:58
Ich schrieb vor kurzem:

DAS ist der Generalangriff!

Und das habe ich erst nach eingehendem Überlegen geschrieben!



Dieser Generalangriff wird nicht mehr pausieren, sondern er wird sich immer mehr und mehr steigern!


Und nun MÜSSEN auch die Politruks - "UNSERE EIGENEN" Politruks - die Maske fallen lassen!

Es stimmt also, was einige bisher vermutet/befürchtet haben!

NUR noch EIN KLEINER Gedankenschritt und die Parole der NWO-Kollaborateure wird lauten:


ALLE weißen Frauen in Europa MÜSSEN von NEGERN geschwängert werden!



Na dann ...


... der eine oder andere, in der Kriegsgeschichte Bewanderte, weiß ja, was gegen Politruks hilft ...



....der weisse Mann hat selbst schuld..
er mag keine Negerinnen..sonst hätten sie statt junger Männer junge Frauen geschickt..