Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schäuble: Abschottung bedeutet Inzucht!

Seiten : 1 [2]

Schopenhauer
13.06.2016, 18:07
Ich sage nicht, dass jeder von denen hohl wäre, aber die meisten sind einfach "Umsetzer" von Plänen, die andere schmieden.
Man muss sich ja nur mal darüber informieren, wo die überall drin hocken (du sagst es ja selbst: Aspen Institute, Atlantik-Brücke, usw.), die meisten schnallen doch gar nicht, was da los ist. Da wird ihnen eingeflüstert, wo der Hase lang zu laufen hat. Das hat sogar Jutta Dittfurth, die hässliche Nullnummer von den Grünen, die auch mal in so einem "Gremium" saß und später ausstieg, gesagt...

Eine Figur wie Sigmar Gabriel, dessen Noten im Lehramts-Staatsexamen nicht mal gut genug waren, damit er eine Festanstellung als Lehrkraft bekommt (das steht sogar durch die Blume auf seiner Homepage), wird kaum eine Leuchte sein...

Dass da AUCH Intelligenzbolzen drinsitzen, das würde ich nie bezweifeln. Dass das aber JEDER von denen ist, das halte ich für ein schwaches Gerücht...

Da muss man sich nur mal anschauen, wie hohl sich manche Dummköpfe verhielten, die da mal drinsaßen und dann gnadenlos abgesägt wurden.

Das ist im Grunde genommen ein riesiger Klüngel, der von ein paar "Diktatoren" Befehle bekommt und diese dann umsetzt. Dafür gibt es eben "Geschenke" in verschiedenster Form, sei es Publicity oder Money.

Die wirklich hellen Köpfe sind diejenigen, die gar nicht in den Mitgliederlisten auftauchen und sitzen bspw. in den Geheimdiensten oder ziehen im Hintergrund die Fäden in der Finanzwelt.

Sie gehören zu den 0,01 Prozent. Z.B. Peter Sutherland (ob Larry Fink (Blackrock) auch zu denen gehört, weiß ich nicht).

Bari
13.06.2016, 18:11
Und jeder Doktor ist hochintelligent oder wat?

Ja so ist es. Einen Doktortitel zu erlangen erfordert zwingend eine sehr hohe Intelligenz.

gurkenschorsch
13.06.2016, 18:34
Sie gehören zu den 0,01 Prozent. Z.B. Peter Sutherland (ob Larry Fink (Blackrock) auch zu denen gehört, weiß ich nicht).
Eben. Der Rest sind ein paar intelligente Burschen und Damen sowie einige kaufbare Vollkoffer, aber alle durchtrieben, profitgeil, skrupellos und publicitysüchtig.

Ja so ist es. Einen Doktortitel zu erlangen erfordert zwingend eine sehr hohe Intelligenz.
Da kenne ich aber persönlich mindestens 3 Beispiele, wo ich mich heute noch Frage, wo die ihren Doktor herhaben. Denn mit sehr hoher Intelligenz ist es bei denen nicht weit her...

Schopenhauer
13.06.2016, 18:40
Eben. Der Rest sind ein paar intelligente Burschen und Damen sowie einige kaufbare Vollkoffer, aber alle durchtrieben, profitgeil, skrupellos und publicitysüchtig.

Da kenne ich aber persönlich mindestens 3 Beispiele, wo ich mich heute noch Frage, wo die ihren Doktor herhaben. Denn mit sehr hoher Intelligenz ist es bei denen nicht weit her...

Durchtrieben, profitgeil, skrupellos.

Man muss keine hohe (wie hoch?) Intelligenz haben um einen Dr. Titel zu machen.

frundsberg
13.06.2016, 18:43
Ich sage nicht, dass jeder von denen hohl wäre, aber die meisten sind einfach "Umsetzer" von Plänen, die andere schmieden.
Man muss sich ja nur mal darüber informieren, wo die überall drin hocken (du sagst es ja selbst: Aspen Institute, Atlantik-Brücke, usw.), die meisten schnallen doch gar nicht, was da los ist. Da wird ihnen eingeflüstert, wo der Hase lang zu laufen hat. Das hat sogar Jutta Dittfurth, die hässliche Nullnummer von den Grünen, die auch mal in so einem "Gremium" saß und später ausstieg, gesagt...

Eine Figur wie Sigmar Gabriel, dessen Noten im Lehramts-Staatsexamen nicht mal gut genug waren, damit er eine Festanstellung als Lehrkraft bekommt (das steht sogar durch die Blume auf seiner Homepage), wird kaum eine Leuchte sein...

Dass da AUCH Intelligenzbolzen drinsitzen, das würde ich nie bezweifeln. Dass das aber JEDER von denen ist, das halte ich für ein schwaches Gerücht...

Da muss man sich nur mal anschauen, wie hohl sich manche Dummköpfe verhielten, die da mal drinsaßen und dann gnadenlos abgesägt wurden.

Das ist im Grunde genommen ein riesiger Klüngel, der von ein paar "Diktatoren" Befehle bekommt und diese dann umsetzt. Dafür gibt es eben "Geschenke" in verschiedenster Form, sei es Publicity oder Money.

Die wirklich hellen Köpfe sind diejenigen, die gar nicht in den Mitgliederlisten auftauchen und sitzen bspw. in den Geheimdiensten oder ziehen im Hintergrund die Fäden in der Finanzwelt.

Ja, ich hatte mich mißverständlich ausgedrückt. Die Deutsche Elite nach 1945 ist auch Elite, weil wegen bestimmter Charaktereigenschaften auserwählt. Und natürlich sind sie Komplizen der Globalisten, also der Warren Buffets, Rothschilds, Kissingers, Warburg und wie sie alle heißen mögen.

Der Feind hat also ein intelligentes Netz der Fremdherrschaft errichtet, von dem aber 90 Prozent der Bundesbürger glaubt, es seien demokratisch legitimierte "Volksvertreter". Dabei sind die Oberen schon vorab im Logennetz der Transatlantiker gezüchtet und "programmed" worden.

Nur eines, es sind keine Marionette. Also solche aus Holz, die man nach Belieben herumzerren kann. Sondern es sind Deutsche, die aus bestimmten Motiven an der globalen Ordnung, in der ihre Klasse unumschränkt herrscht, mitwirken will. Sie sind also Komplizen. Auserkohren, das seit mehr als 70 Jahre besetzte Deutschland zu führen.
Sie sind Menschen, aus Fleisch und Blut. Mit Gewissen und Bewußtsein, mit Verstand und einer Weltanschauung. Dieses Gerede von tumben Marionetten, die nur Befehle empfangen und tumb ihren Kadavergehorsam wie Roboter leben, ist eine ziemliche Scheiße der "konservativen" Deppen.

Denn sie verschleiern, daß diese Bonzen sehr wohl ihr "Volk" zu führen wissen. Wüßte nicht, daß in einer Diskussion das Fußvolk jemals diesen auf dem Podium sitzenden Säcken Paroli bieten konnte, eben weil die Deutschen von Schuld und Angst geradezu geplagt sind und sich alles gefallen lassen.

Kommt runter von dem Sockel, die sind dumm oder naiv. Die sind gerissen, skrupellos und scheißen auf das deutsche Volk, auch wenn sie Deutsche sind.
Thomas Enders hatte Politik und Geschichte studiert. Heute führt er den größten europäisch-militärischen Luftkonzern EADS. Die haben sich eine Struktur aufgebaut, wo Loyalität mit Macht und großen Dividenden verbunden ist, während die Deutschen angeblich bis 75 Jahre arbeiten sollen, weil die 100 Mrd, die die Bundesbank und EZB für "Flüchtlinge" ausgibt, angeblich fehlen.

Die pissen auf uns und verkaufen das noch nicht einmal mehr als Regen!

Wer das ersteinmal verstanden hat, hat die BRD zu 98 Prozent verstanden. Zweifle aber, daß Deutsche sich mit einfachen Wahrheiten zufrieden geben. Die denken immer, alles sei wahnsinnig kompliziert und für uns nicht nachvollziehbar. Blödsinn! Wir sollen das natürlich denken, klar.

frundsberg
13.06.2016, 18:48
Im Grunde sind all diese Gremien US-amerikanische Gremien, die mit Boni und Geschenken deutsche Wirtschaftsbosse, Finanzbosse, Verleger, Journalisten und Politiker ködern, damit die schön pro-amerikanisch agieren.

Das Aspen-Institute ist bspw. eine direkte CIA-Gründung. Die Mitglieder werden da weniger nach Intelligenz, sondern nach Nützlichkeit ausgesucht.

Sehr richtig. Nach Zweckmäßigkeit (kommt gut rüber, sieht gut aus, gute Herkunft, will nach Oben).
Natürlich ist es den ehemaligen Feindmächten des deutschen Volkes scheißegal, ob deren deutsche Ableger wirklich intelligent sind. Einen eigenen Willen und Kopf haben ist gar nicht zwingend erforderlich, gar hinderlich auf der Leiter nach Oben.

Und für das eigene Volk Politik machen ist ein absolutes No-Go. Sieht man mal, daß sämtliche Parteien nie Parteien des Volkes sein wollten, sondern immer nur diesen Anschein kokettierten.
Nichts als heiße Luft, hat aber seinen Zweck erfüllt.

Statt auf die Taten schauen die Deutschen nur aufs Äußere. Schön blöd ....

gurkenschorsch
13.06.2016, 19:04
Durchtrieben, profitgeil, skrupellos.

Man muss keine hohe (wie hoch?) Intelligenz haben um einen Dr. Titel zu machen.
Es ging mir um die Aussagen der anderen User, die sagten, dass das alles "höchst intelligente" oder "hoch intelligente" Personen wären, die in diesen Kreisen verkehren. Wenn ich "hohe" oder "höchste" Intelligenz lese, dann bedeutet das für mich Hochbegabung oder zumindest fast Hochbegabung und das kann ich bspw. einem Sigmar Gabriel kaum attestieren. Gut ich kenne ihn nicht persönlich, aber bei seinem Lebenslauf geht mir das einfach nicht ein. Auch ist ein Doktortitel m.E. mitnichten per se ein Zeichen für eine "Hochbegabung".

Es kann ein Zeichen dafür sein, muss aber nicht. Ich will den Dr. iur. (also den Personen) auch gar nicht die Intelligenz per se absprechen, aber es tummeln sich so viele Dr. iur. herum, dass nie und nimmer aus dem Titel allein gefolgert werden kann, dass eine Hochbegabung vorliegt.

Schon in den Terman-Tests wurde ja mehr oder weniger widerlegt (das war dann Mitte der 1900er), dass hohe Intelligenz alleine für beruflichen Erfolg ursächlich ist, es kam nämlich auch heraus, dass bspw. hohe Motivation und Durchsetzungsfähigkeit für den Erfolg notwendig waren. Da wären wir wieder bei "durchtrieben, profitgeil und skrupellos". Ich bin Anhänger These, dass jemand, der hochbegabt, aber nicht profitgeil und skrupellos ist, von einem "nur" überdurchschnittlich Intelligenten (also weniger intelligent als ein Hochbegabter), der profitgeil und skrupellos ist, häufig ausgestochen werden kann.

Ob man Ulfkotte und seinem Buch "Gekaufte Journalisten" jetzt Glauben schenken mag oder nicht ist natürlich die Frage. Wenn man ihm allerdings glaubt, dann geht die Selektion für eventuelle "Ämter" im Studium schon sehr, sehr früh los und wird subtil in Seminaren getestet (ob man bspw. für Zusammenarbeit mit Geheimdiensten o.ä. in Frage kommt, natürlich auch mit Boni, man wird sozusagen sofort "gekauft" und kommt dann auch gar nicht mehr raus, ohne dass einem Ungemach droht), ohne dass überhaupt bereits umfassend Zensuren vorliegen würden und da kann man gewiss noch nicht auf Hochbegabung schließen.

Dann gibt es solche, die werden ja dann mehr oder weniger in ihre Laufbahn hineingeboren oder treten in die Fußstapfen der Eltern (meist des Vaters).

Andere knüpfen Kontakte über Burschenschaften o.ä., das ist auch so eine Sache, die sich durch diese "obere Riege" zieht.
Diekmann (Bild) ist Burschenschafter, Guttenberg ist Burschenschafter, Schulte-Noelle (Allianz usw., woher hat der wohl seine Narbe?), Bush (Skull & Bones), Ramsauer (CSU), Söder (CSU), usw.

Viele werden auch über absolut dubiose "Preise" oder "Ehren", die ihnen verliehen werden, gepusht. Diese Preise sind häufig dermaßen bedeutungslos und sinnfrei, dass es kaum schlimmer geht. Die Öffentlichkeit sieht das aber nicht, was dahintersteckt und denkt sich nur "wow, was für eine wichtige Figur der sein muss, wenn der den Preis bekommt".

Die haben sehr viele Gemeinsamkeiten, keine Frage. Es ist immer eine Art Klüngel und man kommt da nur durch "Geburt" oder durch "Einladung" rein. Es ist aber mMn. mitnichten eine Bedingung, dass man hochbegabt ist. Natürlich gibt es diese Hochbegabten auch.

Kann ja sein, dass ich mich irre, ist ja nur meine Meinung. Was weiß ich schon. :cool::D

Schwabenpower
13.06.2016, 19:07
Nein. Höchstens gutes Gedächtnis oder ersatzweise Labertalent

Reilinger
13.06.2016, 19:28

Vielleicht einen guten Ghostwriter? ;)

gurkenschorsch
13.06.2016, 19:30
Ja, ich hatte mich mißverständlich ausgedrückt. Die Deutsche Elite nach 1945 ist auch Elite, weil wegen bestimmter Charaktereigenschaften auserwählt. Und natürlich sind sie Komplizen der Globalisten, also der Warren Buffets, Rothschilds, Kissingers, Warburg und wie sie alle heißen mögen.

Der Feind hat also ein intelligentes Netz der Fremdherrschaft errichtet, von dem aber 90 Prozent der Bundesbürger glaubt, es seien demokratisch legitimierte "Volksvertreter". Dabei sind die Oberen schon vorab im Logennetz der Transatlantiker gezüchtet und "programmed" worden.

Nur eines, es sind keine Marionette. Also solche aus Holz, die man nach Belieben herumzerren kann. Sondern es sind Deutsche, die aus bestimmten Motiven an der globalen Ordnung, in der ihre Klasse unumschränkt herrscht, mitwirken will. Sie sind also Komplizen. Auserkohren, das seit mehr als 70 Jahre besetzte Deutschland zu führen.
Sie sind Menschen, aus Fleisch und Blut. Mit Gewissen und Bewußtsein, mit Verstand und einer Weltanschauung. Dieses Gerede von tumben Marionetten, die nur Befehle empfangen und tumb ihren Kadavergehorsam wie Roboter leben, ist eine ziemliche Scheiße der "konservativen" Deppen.

Denn sie verschleiern, daß diese Bonzen sehr wohl ihr "Volk" zu führen wissen. Wüßte nicht, daß in einer Diskussion das Fußvolk jemals diesen auf dem Podium sitzenden Säcken Paroli bieten konnte, eben weil die Deutschen von Schuld und Angst geradezu geplagt sind und sich alles gefallen lassen.

Kommt runter von dem Sockel, die sind dumm oder naiv. Die sind gerissen, skrupellos und scheißen auf das deutsche Volk, auch wenn sie Deutsche sind.
Thomas Enders hatte Politik und Geschichte studiert. Heute führt er den größten europäisch-militärischen Luftkonzern EADS. Die haben sich eine Struktur aufgebaut, wo Loyalität mit Macht und großen Dividenden verbunden ist, während die Deutschen angeblich bis 75 Jahre arbeiten sollen, weil die 100 Mrd, die die Bundesbank und EZB für "Flüchtlinge" ausgibt, angeblich fehlen.

Die pissen auf uns und verkaufen das noch nicht einmal mehr als Regen!

Wer das ersteinmal verstanden hat, hat die BRD zu 98 Prozent verstanden. Zweifle aber, daß Deutsche sich mit einfachen Wahrheiten zufrieden geben. Die denken immer, alles sei wahnsinnig kompliziert und für uns nicht nachvollziehbar. Blödsinn! Wir sollen das natürlich denken, klar.Ich glaube, wir haben uns wirklich missverstanden und sind nicht mal so weit voneinander weg. Ich habe mich da wohl zu sehr an der „hohen Intelligenz“ hochgezogen. :D

Allerdings kann ich mich wirklich nicht dafür begeistern, dass „die“ wirklich keine (in erster Linie) Marionetten wären. Ich bin der festen Überzeugung, dass die „wirklichen“ Schachzüge hinter den Kulissen ausgedacht (die Männer im Hintergrund der „Denkfabriken“ und „Institute“ oder auch Geheimdienste) und von den von mir als „Marionetten“ bezeichneten Personen dann eben vollzogen werden. Ich glaube auch, dass die gar nicht anders können, denn sonst hätten sie ratzfatz ein großes Problem. Wobei die meisten sicherlich auch mit dem "Feindesdienst" sicherlich sowieso keine Probleme haben, Hauptsache es fließt der schnöde Mammon und es gibt genug Publicity.

Das sieht man mMn. daran, dass Personen auch bei Fehlverhalten „entsorgt“ werden können. Entweder dann, wenn sie Dinge machen, die nicht den geforderten „Schachzügen“ entsprechen oder wenn sie auf gut Deutsch „Scheisse bauen“, weil sie nicht ausreichend nachgedacht haben. Egal ob das jetzt meinetwegen Journalisten oder Politiker sind.

Und diese „Marionetten“ haben eben nur das eine im Sinn, Profit und Publicity. Dazu braucht es Skrupellosigkeit. Das sind Huren, die sich verkaufen. "Ihr Volk" ist ihnen de facto scheissegal. Die halten ihr Maul, weil sie durch ihre „Gesellschaft“ Geschenke bekommen (monetär, materiell und fürs Ego, Publicity eben). Die könnten nicht mal auspacken, weil ihnen keiner glaubt. Die könnten auch nicht auspacken, weil sie sonst am Schlafittchen gepackt und entsorgt werden.

Enders hat i.Ü. auch Wirtschaft studiert, auch wenn er einen Dr. phil. hat. Viel wichtiger ist jedoch in dem Zusammenhang, dass er sehr früh in den „Klüngel“ aufgenommen wurde, er war nicht nur bereits mit 24 Jahren Assistent im Bundestag, sondern auch nämlich vorher schon Stipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung (Ukraine anyone...?), arbeitete später (mit nur 27 Jahren!) für diese Stiftung und kam dann auch noch in das Forschungsinstitut der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik und in das International Institute for Strategic Studies. Er arbeitete auch für das Verteidigungsministerium.
Daher hat er den Posten. Der ist Teil des Klüngels, wie so viele andere. Der ist genauso Befehlsempfänger, nur in höherer Position. Natürlich erteilen die dann selbst wieder „Befehle“, aber sicher nicht nur aus eigenem Interesse.

Bestes Beispiel für einen Befehlsempfänger, weil es mir gerade so einfällt: Jockel „der dreckige Fingernagel“ Gauck. Bei dem fallen mir sofort immer zwei Sachen ein:
1. Punkt: Kein Ton zur NSA-Affäre (warum wohl?)
2. Punkt: Seine bescheuerte Rede auf der Sicherheitskonferenz 2014 (die Konferenz ist ja im Prinzip auch nichts anderes als ein Kriegstreiberplenum für die Nato, die selbst wieder ein Arm der USA sind)

Zu Punkt 2: Diese Rede war so hochgradig bescheuert, dass sich fast jeder (halbwegs) normaldenkende Mensch an den Kopf greifen musste. Dann sang (ich glaube sie war es…) die Zeit aber wie aus dem „Nichts“ ein Hohelied auf diese Rede. Wenn man genauer nachforscht, kommt man aber dann dabei raus, dass der Autor des Hohelieds selbst an der Rede (in einem Thinktank) mitgearbeitet hat und Gauck nichts anderes getan hat, als das, was das Institut vorher ausgearbeitet hatte, abzulesen. Warum wohl? Ukraine...
Gauck ist in meinen Augen ein relativ brunzdummer, mittlerweile seniler, alter Sack.

Ich bin auch der Meinung, dass Merkel natürlich überdurchschnittlich intelligent ist (auch wenn ich sie in meiner Wut teilweise als Hohlbirne bezeichne), aber nicht „hochbegabt“. Was ihre (für sie selbst) beste Eigenschaft aber ist, ist ihre Gabe, zu erkennen, wem sie in den Arsch kriechen muss. Aber sie hat auch ihre Probleme. Sie kann nicht frei sprechen, sie kann nicht mit Druck umgehen. Die muss das alles auswendig lernen, sonst zerlegt es sie. Fragen müssen abgesprochen sein. Sonst geht da nichts.

Sehr richtig. Nach Zweckmäßigkeit (kommt gut rüber, sieht gut aus, gute Herkunft, will nach Oben).
Natürlich ist es den ehemaligen Feindmächten des deutschen Volkes scheißegal, ob deren deutsche Ableger wirklich intelligent sind. Einen eigenen Willen und Kopf haben ist gar nicht zwingend erforderlich, gar hinderlich auf der Leiter nach Oben.

Und für das eigene Volk Politik machen ist ein absolutes No-Go. Sieht man mal, daß sämtliche Parteien nie Parteien des Volkes sein wollten, sondern immer nur diesen Anschein kokettierten.
Nichts als heiße Luft, hat aber seinen Zweck erfüllt.

Statt auf die Taten schauen die Deutschen nur aufs Äußere. Schön blöd ....
Ich kann es bei vielen aber auch wirklich verstehen. Dieses (ich nenne es mal so) „Nicht-Wahrhaben-Wollen“, dass man verarscht wird, obwohl man es unterschwellig fühlt. So ungefähr wie wenn man eigentlich weiß, dass einen die große Liebe nicht liebt und fremdgeht, aber man will es nicht wahrhaben.
Da redet man sich dann eben ein, dass es doch nicht so ist, wie man es eigentlich fühlt. Und je länger man sich es einredet, desto mehr glaubt man es wirklich. Das wusste ja schon Seppel Goebbels.
Aber natürlich gibt es dann noch genug Deppen, die es von den geistigen Kapazitäten her nicht mal checken würden, wenn man ihnen alle „Beweise“ vorlegen würde…

gurkenschorsch
13.06.2016, 19:30
Und Beziehungen.

Schopenhauer
13.06.2016, 19:34
Es ging mir um die Aussagen der anderen User, die sagten, dass das alles "höchst intelligente" oder "hoch intelligente" Personen wären, die in diesen Kreisen verkehren. Wenn ich "hohe" oder "höchste" Intelligenz lese, dann bedeutet das für mich Hochbegabung oder zumindest fast Hochbegabung und das kann ich bspw. einem Sigmar Gabriel kaum attestieren. Gut ich kenne ihn nicht persönlich, aber bei seinem Lebenslauf geht mir das einfach nicht ein. Auch ist ein Doktortitel m.E. mitnichten per se ein Zeichen für eine "Hochbegabung".

Es kann ein Zeichen dafür sein, muss aber nicht. Ich will den Dr. iur. (also den Personen) auch gar nicht die Intelligenz per se absprechen, aber es tummeln sich so viele Dr. iur. herum, dass nie und nimmer aus dem Titel allein gefolgert werden kann, dass eine Hochbegabung vorliegt.

Schon in den Terman-Tests wurde ja mehr oder weniger widerlegt (das war dann Mitte der 1900er), dass hohe Intelligenz alleine für beruflichen Erfolg ursächlich ist, es kam nämlich auch heraus, dass bspw. hohe Motivation und Durchsetzungsfähigkeit für den Erfolg notwendig waren. Da wären wir wieder bei "durchtrieben, profitgeil und skrupellos". Ich bin Anhänger These, dass jemand, der hochbegabt, aber nicht profitgeil und skrupellos ist, von einem "nur" überdurchschnittlich Intelligenten (also weniger intelligent als ein Hochbegabter), der profitgeil und skrupellos ist, häufig ausgestochen werden kann.

Ob man Ulfkotte und seinem Buch "Gekaufte Journalisten" jetzt Glauben schenken mag oder nicht ist natürlich die Frage. Wenn man ihm allerdings glaubt, dann geht die Selektion für eventuelle "Ämter" im Studium schon sehr, sehr früh los und wird subtil in Seminaren getestet (ob man bspw. für Zusammenarbeit mit Geheimdiensten o.ä. in Frage kommt, natürlich auch mit Boni, man wird sozusagen sofort "gekauft" und kommt dann auch gar nicht mehr raus, ohne dass einem Ungemach droht), ohne dass überhaupt bereits umfassend Zensuren vorliegen würden und da kann man gewiss noch nicht auf.

Dann gibt es solche, die werden ja dann mehr oder weniger in ihre Laufbahn hineingeboren oder treten in die Fußstapfen der Eltern (meist des Vaters).

Andere knüpfen Kontakte über Burschenschaften o.ä., das ist auch so eine Sache, die sich durch diese "obere Riege" zieht.
Diekmann (Bild) ist Burschenschafter, Guttenberg ist Burschenschafter, Schulte-Noelle (Allianz usw., woher hat der wohl seine Narbe?), Bush (Skull & Bones), Ramsauer (CSU), Söder (CSU), usw.

Viele werden auch über absolut dubiose "Preise" oder "Ehren", die ihnen verliehen werden, gepusht. Diese Preise sind häufig dermaßen bedeutungslos und sinnfrei, dass es kaum schlimmer geht. Die Öffentlichkeit sieht das aber nicht, was dahintersteckt und denkt sich nur "wow, was für eine wichtige Figur der sein muss, wenn der den Preis bekommt".

Die haben sehr viele Gemeinsamkeiten, keine Frage. Es ist immer eine Art Klüngel und man kommt da nur durch "Geburt" oder durch "Einladung" rein. Es ist aber mMn. mitnichten eine Bedingung, dass man hochbegabt ist. Natürlich gibt es diese Hochbegabten auch.

Kann ja sein, dass ich mich irre, ist ja nur meine Meinung. Was weiß ich schon. :cool::D

Hochbegabt muss man nicht sein. Hochbegabung fängt bei IQ 130 an. Davon gibt es nur ca. 2 %. Wäre schon komisch bei diesen vielen Doktoren und Professoren. Kann man schnell ausrechnen, daß es nicht stimmen kann. :D Gar kein Titel ist ein Zeichen für Hochbegabung und auch der sogenannte Discount Prof. (Lach, so habe ich die früher immer genannt, nicht alle-versteht sich) braucht keinen so hohen IQ, wie er bei der Hochbegabung ausgewiesen ist.

Ja, Skrupellosigkeit und Profitgeilheit stechen einen HB sehr schnell aus, zumal es ja gerade im akademischen Bereich vor neidischen und selbstsüchtigen Menschen nur so wimmelt. An den Unis wird das Mittelmaß gefördert. Und zwar schon lange.

Die Preise, die dort vergeben werden sind nichts als Blendwerk. Ich habe mal recherchiert zu Nobelpreisen, weil ich das ganze Tamtam fürchterlich finde. Da bin ich ganz bei Dir, was diese ganzen Preise angeht.

Klüngel trifft es. Bist Du nicht der Meinung so mancher Profs. kommst Du in den Klüngel auch nicht rein. Da heißt es sich anpassen oder Du findest einen der zunehmend seltener werdenden Freigeister. Manche rutschen durch ihre Eltern rein. Ja.

Man braucht generell nicht hochbegabt zu sein, um diese ganzen gesellschaftlich anerkannten "Würden" zu erlangen.

Schwabenpower
13.06.2016, 19:45
OK, Geld hatte ich vergessen ;)

Bari
13.06.2016, 19:56

Bleib realistisch. Es ist nicht ratsam, seine Gegner zu unterschätzen.
Da hat sich jemand mal der Frage angenommen:
https://geistesadler.blogger.de/
geistesadler.blogger.de/

Schwabenpower
13.06.2016, 20:00
Bleib realistisch. Es ist nicht ratsam, seine Gegner zu unterschätzen.
Da hat sich jemand mal der Frage angenommen:
https://geistesadler.blogger.de/
geistesadler.blogger.de/
Falsches Thema

Zirrus
13.06.2016, 20:02
Nach Schäuble jetzt Martin Schultz:

Martin Schulz

"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"

Das "in Milliarden denken" sollte man lieber ihm und seinesgleichen überlassen.
Vor allem, weil es ja unsere Milliarden sind.
Also liebe Landsleute und Steuerzahler: schätzt die tausend Euro, die Euch noch übrigbleiben und macht Euch über die verwendung der Milliarden, die Euch abgenommen werden, besser keine Gedanken.
Schultz selbst wird sich auch nicht über Eure tausend Euronen Gedanken machen. Das sind nicht seine Größenordnungen. Weder privat noch dienstlich.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-700366-breitwandaufmacher-osot-700366.jpg

Wer ist das auf dem Bild? Cognac-Willy? Und ich dachte, schlechter kann's nicht mehr werden.

Zirrus
13.06.2016, 20:08

Diese Personen werden an ihren Eitelkeiten gepackt, indem man ihnen suggeriert, dass sie die Elite dieses Landes wären und international eine wichtige Rolle spielten, was natürlich ein absoluter Quatsch ist, aber das merken die ja nicht.
Hat man die Bagage erst einmal alle zusammen in einem Boot, dann werden diese Subjekte systematisch bearbeitet, indem man das Wissen über ihre Person, was die US-Dienste fleißig, diskret und in weiser Voraussicht zusammengetragen haben, gezielt nutzt, um deren Eitelkeiten und charakterliche Schwächen zu schmeicheln. Danach trotten diese Subjekte wie eine Esel, den man eine Möhre vor's Maul hält, ihren Einschmeichlern lieb und brav hinterher ohne auch nur eine kritische Fragen zu stellen.

gurkenschorsch
13.06.2016, 20:14
Diese Personen werden an ihren Eitelkeiten gepackt, indem man ihnen suggeriert, dass sie die Elite dieses Landes wären und international eine wichtige Rolle spielten, was natürlich ein absoluter Quatsch ist, aber das merken die ja nicht.
Hat man die Bagage erst einmal alle zusammen in einem Boot, dann werden diese Subjekte systematisch bearbeitet, indem man das Wissen über ihre Person, was die US-Dienste fleißig, diskret und in weiser Voraussicht zusammengetragen haben, gezielt nutzt, um deren Eitelkeiten und charakterliche Schwächen zu schmeicheln. Danach trotten diese Subjekte wie eine Esel, den man eine Möhre vor's Maul hält, ihren Einschmeichlern lieb und brav hinterher ohne auch nur eine kritische Fragen zu stellen.
Jap. Sehe das auch so.

Bin auch überzeugt, dass die Fettsäue Gabriel und Altmaier nicht ohne Grund fett sind und die Drogenjunkies nicht ohne Grund auf Droge (Koks im BT). Auch sind die Alkoholiker nicht ohne Grund auf Alk (Schulz oder Junker) und die Augenringe bei der "Bundesregierungsoberen" kommen auch nicht von sonst wo her.

Da gibt es wohl von "hinten" ordentlich Druck.

frundsberg
14.06.2016, 13:34
Wer ist das auf dem Bild? Cognac-Willy? Und ich dachte, schlechter kann's nicht mehr werden.

Natürlich hat Schulz recht: Die "Flüchtlinge" bringen diesem Abschaum Allmacht, ewige Macht. Dem braven EU-Bürger dagegen Angst und ewige Knechtung als Arbeitsdrohnen.

Natürlich haben die EU-Bonzen riesige Vorteile von ihrer Massenansiedlungspolitik. Sonst würden sie es ja auch gar nicht machen ....

frundsberg
14.06.2016, 13:37
Jap. Sehe das auch so.

Bin auch überzeugt, dass die Fettsäue Gabriel und Altmaier nicht ohne Grund fett sind und die Drogenjunkies nicht ohne Grund auf Droge (Koks im BT). Auch sind die Alkoholiker nicht ohne Grund auf Alk (Schulz oder Junker) und die Augenringe bei der "Bundesregierungsoberen" kommen auch nicht von sonst wo her.

Da gibt es wohl von "hinten" ordentlich Druck.

Würde Sie so jemanden ihre Kinder anvertrauen???

http://i2.web.de/image/024/31145024,pd=3/thomas-de-maiziere-hannover-terror-anschlag.jpg

Thomas de Maiziere ist so einer.

frundsberg
14.06.2016, 13:39
ATLANTIK-Brücke: mehr als 500 Deutsche sind dort Mitglied. Eine Loge, die die "nationale Elite" auf die globale Plattform hievt. Und Deutsche glauben echt, die würden etwas für sie tun ...

:haha:

http://www.bilder-upload.eu/upload/3e5984-1465907422.jpg

Im folgenden werden einige Namen aufgelistet, die mit der ATLANTIK-BRÜCKE E.V. auf die ein oder andere Art und Weise verbunden sind, also Mitglieder, Sympathisanten, Young Leaders:

- Dr. Arend Oetker (Dr. Arend Oetker Holding GmbH & Co. KG, Mitglied Trilaterale Kommission, Präsident DGAP, Präsidium Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, Vizepräsident BDI, American Jewish Committee)
- Alexander C. Dibelius (2004 ist er alleiniger Geschäftsleiter der US-amerikanischen Investmentbank Goldman Sachs für Deutschland, Österreich, Rußland sowie Zentral- und Osteuropa. Bei der Organisation von spektakulären Firmenfusionen und -übernahmen (Daimler/Chrysler, Vodafone/Mannesmann) sowie Beteiligungen (u. a. Linde AG, Karstadt- Quelle/Whitehall) erwarb er ein Vermögen und den Ruf als einer der raffiniertesten Banker in Deutschland. Dibelius ist Berater von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sein Vermögen wird auf mehr als 300 Mio. Euro geschätzt.)
- Prof. Dr. Andreas Raymond Dombret (2001–2005: N M Rothschild & Sons, 2005–2009: Bank of America, seit 2010: Vorstand Deutsche Bundesbank, Vorstand bei der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich)
- Ernst Welteke (ehem. Präsident der Deutschen Bundesbank, SPD)
- Gerd Häusler (ab 2001 beim IWF, Vorstandsvorsitzender der Bayerischen Landesbank)
- Dr. oec. Josef Ackermann (2002-2012 Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank)
- Jürgen Fitschen (Vorstandsvorsitzender Deutsche Bank AG, Mitglied Trilaterale Kommission, American Academy Berlin)
- Max Moritz Warburg (Leiter der Investment- & Privatbank M.M.Warburg & CO)
- Christian Wulff, (ehem. Bundespräsident, CDU)
- Claudia Benedikta Roth (ehem. Bundesvorsitzende der GRÜNEN)
- Edelgard Bulmahn (ehem. Bundesministerin für Bildung und Forschung, VW-Stiftung, SPD)
- Friedrich Merz
- George W. Bush
- Professor Dr. Michael Wolffsohn
- Dr.-Ing. Jürgen Großmann (Vorstandsvorsitzender von RWE Aktiengesellschaft)
- Michael Zissis Vassiliadis (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie)
- Thomas Enders (Präsident und Vorstandsvorsitz EADS, Aufsichtsrat BP, Council ECFR)
- Joshua Bolten, ehem. Stabschef des Weißen Hauses unter Präsident George W. Bush
- Katja Gloger (Auslandskorrespondentin des STERN)
- Klaus Uwe Benneter (ehem. Mitglied des Deutschen Bundestages, SPD)
- Dr. rer. pol. Klaus Zumwinkel (ehem. Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Telekom, saß in den Aufsichtsräten der Allianz, Deutschen Lufthansa und Morgan Stanley)
- Helmut Josef Michael Kohl
- Dr. jur. Claus Kleber
- Kai Diekmann, Chefredakteur der BILD-Zeitung
- Mathias Döpfner
- Friede Springer (Vorstandsvorsitzende d. Axel Springer Stiftung, Vermögen: 2,45 Mrd. Euro)
- Wolfgang Altenburg (General a. D., ehem. Generalinspekteur der Bundeswehr, ehem. Vorsitzende des NATO-Militärausschusses)
- Dr. jur. Thomas de Maizière (ehem. Bundesverteidigungsminister, Bundesinnenminister)
- Dr. h.c. Walther Leisler Kiep (ehem. CDU-Bundeschatzmeister, ehem. Aufsichtsrat VW, Atlantische Initiative, ehem. Ehrenvorsitzender Atlantik-Brücke e. V.).

Liberalist
14.06.2016, 13:53
Der Gauck ist auch dabei, vermiss das Foto dort.

Captain_Spaulding
14.06.2016, 15:08
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

Überrascht mich nicht. Leider ist die Unbildung in der Gesellschaft derartig hoch, dass es wirklich ein paar Dumme geben wird, die das ernst nehmen. Mir tun die Leute leid, die meinen die CDU wäre wählbar, wenn Merkel weg wäre...

mfg

frundsberg
14.06.2016, 15:45
Der Gauck ist auch dabei, vermiss das Foto dort.

Bei mehr als 500 deutschen Mitgliedern wirst du noch viel mehr Leute vermissen. Allein, was die Medien angeht, sind die alle in dieser Loge. Was dann auch die Einheitlichkeit der Lügenmedien verständlich macht:

Folgende Journalisten sind Mitglied der Atlantikbrücke:

Schönenborn Jörg ARD – Chefredakteur WDR-Fernsehen
Deiß Matthias ARD – Hauptstadtstudio
Roth Thomas ARD – Korrespondent New York
Mikich Sonja Seymour ARD – Leiterin der Programmgruppe Inland des WDR - Monitor
Wabnitz Bernhard ARD – Moderator Weltspiegel
Hassel Tina ARD – Studio Washington seit 01.07.2012
Zamperoni Ingo ARD – Tagesthemen, Nachtmagazin
Ehni Ellen ARD – WDR Fernsehen - Leiterin der Programmgruppe Wirtschaft und Recht
Jahn Frank ARD- Korrespondent London
Löwe Rüdiger Bayrischer Rundfunk
Wilhelm Ulrich Bayrischer Rundfunk – Intendant
Schröder Dieter Berliner Zeitung – Herausgeber bis2001, seither Leitartikler, Autor
Schoeller Olivia Berliner Zeitung, Frankfurter Rundschau – Leiterin Ressort Panorama zuvor USA Korrespondentin
Diekmann Kai Bild Zeitung – Chefredakteur
Kessler Katja Bild Zeitung – Klatschkolumne
Blome Nikolaus Bild Zeitung – Leitung Hauptstadtbüro
Kallen Paul-Bernhard Burda Media – Vorstandsvorsitzender
Pleitgen Frederik CNN, davor ZDF, RTL, NTV
Feo de, Dr. Marika Corriera della sera – Deutschlandkorrespondentin
Aslan Ali Deutsche Welle TV
Meurer Friedbert Deutschlandradio – Ressortleiter Redaktion Zeitfunk
Stürmer Michael Die Welt – Chefkorrespondent, Deutschlandfunk, Deutschlandradio Kultur - Autor
Sommer Theo Die Zeit - Herausgeber, seit 2000 Editor-at-Large
Joffe Josef Die Zeit – Herausgeber
Naß Matthias Die Zeit – Internationaler Korrepondent
Brost Marc Die Zeit – Leiter Hauptstadtbüro
Leicht Robert Die Zeit – Politischer Korrespondent, Kolumnist Berliner Tagesspiegel
Ross Jan Die Zeit – Redakteur
Stelzenmüller Constanze Die Zeit – Redakteurin, Leitung des Berliner Büros des German Marshall Fund seit 2009 Senior Transatlantic Fellow
Klingst Martin Die Zeit – US-Korrespondent
MCLaughlin Catriona Die Zeit Referentin der Geschäftsführung, Zeit online
Heckel Margret ehem. Welt – Welt am Sonntag – Financial Times Deutschland Politikchefin seit 2009 freie Journalistin und Buchautorin
Busse Dr. Nikolas FAZ
Frankenberger Klaus Dieter Frankfurter Allgemeine – Redakteur
Wrangel, von Cornelia Frankfurter Allgemeine Zeitung - Redakteurin
Kammerer Steffi Freie Journalistin schreibt für Stern, Süddeutsche Zeitung, Spiegel, Spiegel online, Park Avenue
Seligmann Rafael Freier Journalist – publiziert in Spiegel, B.Z., die Welt, Bild, Frankfurter allgemeine Sonntagszeitung, Jüdische Allgemeine, Atlantic Times
Herles Helmut Generalanzeiger – Chefredakteur
Schulte-Hillen Gerd Gruner und Jahr – Bertelsmann bis 2003
Innacker, Dr. Michael J. Handelsblatt – stellvertr. Chefredakteur
Steingart Gabor Handelsblattgruppe – Geschäftsführung
Ippen Dr. Dirk Münchner Merkur – Verleger
Marohn Anna NDR – Persönliche Referentin von Intendant Lutz Marmor
Diehl Julia NDR – Redakteurin
Bremer Heiner ntv – Moderator „Das Duell“, Stern Chefredakteur
Kolz Michael Phoenix - Leiter Redaktion Ereignis 2 – Stellvertr. Programmgeschäftsführer
Augter, Dr. Stefanie Ständige Vertretung der Bundesrepublik Deutschland bei der Europäischen Union, Brüssel, Pressesprecherin Familienministerium, Wirtschaftswoche, Handelsblatt
Arnold Tim Pro-Sieben-Sat-1 - Senior Vice President Political Strategy der ProSiebenSat.1 Group
Schremper Ralf ProsiebenSat1 - CFO Digital & Adjacent
Ebeling Thomas ProSiebenSat1 Vorstandsvorsitzender
Procházková Bára Respekt, Zeitschrift Tschechien
Krauel Thorsten Wilhelm Rheinischer Merkur – Ressortleiter Innenpolitik
Ulbrich Sabine Sat 1 – N24 Korrespondentin Washington
Ridderbusch Katja schreibt aus Atlanta für Welt Handelsblatt Spiegel online, Deutschlandfunk, WDR, The European
Stuff Eckhard SFB Ausbildungsleiter, RBB Kulturradio
Hoffman Christiane Spiegel – Leiterin Hauptstadtbüro, FAZ
Hujer Marc Spiegel online
Trautmann Clemens Springer Verlag – Büroleiter Döpfner
Klaeden von Dr. Dietrich Springer Verlag – Leiter Regierungsbeziehungen
Döpfner Mathias Springer Verlag – Vorstandsvorsitzender
Gloger Katja Stern – Korrespondentin, Washington – Ehefrau von Georg Mascolo, Chefredakteur Spiegel
Gohlke Reiner Maria Süddeutsche - Vorsitzender der Geschäftsführung des Süddeutschen Verlags bis 2000
Wernicke Christian Süddeutsche – US-Korrespondent
Klüver Reymer Süddeutsche – USA-Korrespondent
Kornelius Stefan Süddeutsche- Leiter Ressort Aussenpolitik
Dewitz von Ariane Tagesspiegel
Schäuble Juliane Tagesspiegel
Marschall, von Christoph Tagesspiegel – Korrespondent Washington – Kommentator Deutschlandfunk, Deutschlandradio, Cicero, Atlantic Times
Rohwedder Cecilie Tagesspiegel – Redakteurin
Rimscha, von Robert Tagesspiegel bis 2004, FDP, 2011 Botschafter Laos
Lehming Malte Tagesspiegel Us-Korrespondent
Görlach Alexander The European – Herausgeber
Karnitschnig Matthew Wall Street Journal – Büroleiter Deutschland
Kiessler Dr. Richard WAZ – Sonderkorrespondent Aussenpolitik bis 2011, Freier Journalist, Kommentator deutschlandfunk, Deutsche Welle
Hombach Bodo WAZ-Mediengruppe – Geschäftsführer, Bonner Akademie für Forschung und Lehre praktischer Politik (BAPP)
Koll Theo ZDF – Hauptredaktion Außen-, Innen-, Gesellschafts- und Bildungspolitik
Burgard Jan Philipp ZDF – Hauptstadtstudio, Morgenmagazin
Bellut Thomas ZDF – Intendant
Kampen van Udo ZDF – Leiter Studio Brüssel
Kleber Claus-Detlev ZDF – Moderator Heute Journal
Jobatei Cherno ZDF – Morgenmagazin
Theveßen Elmar ZDF – Stellvertretender Chefredakteur – Leiter Hauptredaktion Aktuelles
Sölch Rudi ZDF – Verwaltungsdirekto

Liberalist
14.06.2016, 17:40
Bei mehr als 500 deutschen Mitgliedern wirst du noch viel mehr Leute vermissen. Allein, was die Medien angeht, sind die alle in dieser Loge. Was dann auch die Einheitlichkeit der Lügenmedien verständlich macht:

Folgende Journalisten sind Mitglied der Atlantikbrücke:

Schönenborn Jörg ARD – Chefredakteur WDR-Fernsehen
Deiß Matthias ARD – Hauptstadtstudio
Roth Thomas ARD – Korrespondent New York
Mikich Sonja Seymour ARD – Leiterin der Programmgruppe Inland des WDR - Monitor
Wabnitz Bernhard ARD – Moderator Weltspiegel
Hassel Tina ARD – Studio Washington seit 01.07.2012
Zamperoni Ingo ARD – Tagesthemen, Nachtmagazin
Ehni Ellen ARD – WDR Fernsehen - Leiterin der Programmgruppe Wirtschaft und Recht
Jahn Frank ARD- Korrespondent London
Löwe Rüdiger Bayrischer Rundfunk
Wilhelm Ulrich Bayrischer Rundfunk – Intendant
Schröder Dieter Berliner Zeitung – Herausgeber bis2001, seither Leitartikler, Autor
Schoeller Olivia Berliner Zeitung, Frankfurter Rundschau – Leiterin Ressort Panorama zuvor USA Korrespondentin
Diekmann Kai Bild Zeitung – Chefredakteur
Kessler Katja Bild Zeitung – Klatschkolumne
Blome Nikolaus Bild Zeitung – Leitung Hauptstadtbüro
Kallen Paul-Bernhard Burda Media – Vorstandsvorsitzender
Pleitgen Frederik CNN, davor ZDF, RTL, NTV
Feo de, Dr. Marika Corriera della sera – Deutschlandkorrespondentin
Aslan Ali Deutsche Welle TV
Meurer Friedbert Deutschlandradio – Ressortleiter Redaktion Zeitfunk
Stürmer Michael Die Welt – Chefkorrespondent, Deutschlandfunk, Deutschlandradio Kultur - Autor
Sommer Theo Die Zeit - Herausgeber, seit 2000 Editor-at-Large
Joffe Josef Die Zeit – Herausgeber
Naß Matthias Die Zeit – Internationaler Korrepondent
Brost Marc Die Zeit – Leiter Hauptstadtbüro
Leicht Robert Die Zeit – Politischer Korrespondent, Kolumnist Berliner Tagesspiegel
Ross Jan Die Zeit – Redakteur
Stelzenmüller Constanze Die Zeit – Redakteurin, Leitung des Berliner Büros des German Marshall Fund seit 2009 Senior Transatlantic Fellow
Klingst Martin Die Zeit – US-Korrespondent
MCLaughlin Catriona Die Zeit Referentin der Geschäftsführung, Zeit online
Heckel Margret ehem. Welt – Welt am Sonntag – Financial Times Deutschland Politikchefin seit 2009 freie Journalistin und Buchautorin
Busse Dr. Nikolas FAZ
Frankenberger Klaus Dieter Frankfurter Allgemeine – Redakteur
Wrangel, von Cornelia Frankfurter Allgemeine Zeitung - Redakteurin
Kammerer Steffi Freie Journalistin schreibt für Stern, Süddeutsche Zeitung, Spiegel, Spiegel online, Park Avenue
Seligmann Rafael Freier Journalist – publiziert in Spiegel, B.Z., die Welt, Bild, Frankfurter allgemeine Sonntagszeitung, Jüdische Allgemeine, Atlantic Times
Herles Helmut Generalanzeiger – Chefredakteur
Schulte-Hillen Gerd Gruner und Jahr – Bertelsmann bis 2003
Innacker, Dr. Michael J. Handelsblatt – stellvertr. Chefredakteur
Steingart Gabor Handelsblattgruppe – Geschäftsführung
Ippen Dr. Dirk Münchner Merkur – Verleger
Marohn Anna NDR – Persönliche Referentin von Intendant Lutz Marmor
Diehl Julia NDR – Redakteurin
Bremer Heiner ntv – Moderator „Das Duell“, Stern Chefredakteur
Kolz Michael Phoenix - Leiter Redaktion Ereignis 2 – Stellvertr. Programmgeschäftsführer
Augter, Dr. Stefanie Ständige Vertretung der Bundesrepublik Deutschland bei der Europäischen Union, Brüssel, Pressesprecherin Familienministerium, Wirtschaftswoche, Handelsblatt
Arnold Tim Pro-Sieben-Sat-1 - Senior Vice President Political Strategy der ProSiebenSat.1 Group
Schremper Ralf ProsiebenSat1 - CFO Digital & Adjacent
Ebeling Thomas ProSiebenSat1 Vorstandsvorsitzender
Procházková Bára Respekt, Zeitschrift Tschechien
Krauel Thorsten Wilhelm Rheinischer Merkur – Ressortleiter Innenpolitik
Ulbrich Sabine Sat 1 – N24 Korrespondentin Washington
Ridderbusch Katja schreibt aus Atlanta für Welt Handelsblatt Spiegel online, Deutschlandfunk, WDR, The European
Stuff Eckhard SFB Ausbildungsleiter, RBB Kulturradio
Hoffman Christiane Spiegel – Leiterin Hauptstadtbüro, FAZ
Hujer Marc Spiegel online
Trautmann Clemens Springer Verlag – Büroleiter Döpfner
Klaeden von Dr. Dietrich Springer Verlag – Leiter Regierungsbeziehungen
Döpfner Mathias Springer Verlag – Vorstandsvorsitzender
Gloger Katja Stern – Korrespondentin, Washington – Ehefrau von Georg Mascolo, Chefredakteur Spiegel
Gohlke Reiner Maria Süddeutsche - Vorsitzender der Geschäftsführung des Süddeutschen Verlags bis 2000
Wernicke Christian Süddeutsche – US-Korrespondent
Klüver Reymer Süddeutsche – USA-Korrespondent
Kornelius Stefan Süddeutsche- Leiter Ressort Aussenpolitik
Dewitz von Ariane Tagesspiegel
Schäuble Juliane Tagesspiegel
Marschall, von Christoph Tagesspiegel – Korrespondent Washington – Kommentator Deutschlandfunk, Deutschlandradio, Cicero, Atlantic Times
Rohwedder Cecilie Tagesspiegel – Redakteurin
Rimscha, von Robert Tagesspiegel bis 2004, FDP, 2011 Botschafter Laos
Lehming Malte Tagesspiegel Us-Korrespondent
Görlach Alexander The European – Herausgeber
Karnitschnig Matthew Wall Street Journal – Büroleiter Deutschland
Kiessler Dr. Richard WAZ – Sonderkorrespondent Aussenpolitik bis 2011, Freier Journalist, Kommentator deutschlandfunk, Deutsche Welle
Hombach Bodo WAZ-Mediengruppe – Geschäftsführer, Bonner Akademie für Forschung und Lehre praktischer Politik (BAPP)
Koll Theo ZDF – Hauptredaktion Außen-, Innen-, Gesellschafts- und Bildungspolitik
Burgard Jan Philipp ZDF – Hauptstadtstudio, Morgenmagazin
Bellut Thomas ZDF – Intendant
Kampen van Udo ZDF – Leiter Studio Brüssel
Kleber Claus-Detlev ZDF – Moderator Heute Journal
Jobatei Cherno ZDF – Morgenmagazin
Theveßen Elmar ZDF – Stellvertretender Chefredakteur – Leiter Hauptredaktion Aktuelles
Sölch Rudi ZDF – Verwaltungsdirekto

Ja, wollts nur noch mal ausführen, weil eben auch Wulf dabei sit sowie Gauck und die Springer Presse, den Klamauk haben wir ja mitbekommen.

Einen aus der Atlantik Brücke kenn ich sogar aus meiner Jugend, der ist aber in der obrigen Liste auch nicht aufgeführt. Auch einer von der ARD.

Thomas1734
14.06.2016, 17:55
Schon sehr bald werden die politischen, gesellschaftlichen und bürgerlich-sozialen Verhältnisse derart
gegensätzlich sein könnten, diese Verwerfungen als offene Gewalt sich auf der Straße schon
sehr bald und schnell unkontrollierbar entladen wird. Es wird unausweichlich schon sehr bald dazu
kommen und nicht vermeidbar sein.

In Spanien ist die Jugend bereits eine ganze Generation zu Verlierern ihrer eigenen Zukunft geworden.
Und das ist nicht nur ein Beispiel von vielen.
Auch in Deutschland wird gelogen was das Zeug hält und niemand hinterfragt die Wahrheit zu den
realen sozialen-u. Arbeitsmarkt-Daten.

Es ist sicher auch nur noch eine Frage der Zeit, nicht ob, weil Lernfähigkeit durch die Politik trotz aller
Warnsignale bisher nicht auf fruchtbaren Boden fällt.

Und erst wenn man dem mündigen Bürger den Mund verbietet gibt es hier den s.g. UrKnall, der sich
schon heute kaum noch vermeiden lässt.

Entweder die EU wird perspektivisch völlig neu justiert, das man es auch wirklich will oder Europa
erstickt im Bürgerkrieg.

Schone heute reicht bzgl. dieser ethn. Mischung bereits ein bürgerliche Funke, der jeden Tag das
Pulverfass Deutschland zum Knall bringt.

Es wird geschehen, weil Deutschland und Europa politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich völlig
aus dem Ruder laufen.

Das ist bewiesen und schafft man diese Kehrtwende nicht werden Chaos und Bürgerkrieg den
europäischen Alltag über viele Jahre bestimmen.

Dann wir Deutschland so aussehen wie heute der nahe Osten, wo Terror und Krieg die Normalität
sind.

Jedenfalls sehe ich in der EU und auch nicht in Deutschland auch nur einen einzigen Politiker am
Horizont der bereit wäre hier mit nationalem Herzblut für Deutschland, unsere Heimat wie die auch
unserer Kinder und Enkel zu kämpfen.

Da ist einfach kein Politiker bis heute zu sehen, stattdessen wir mit so einem Verrückten aus der
Türkei noch Geschäfte machen, anstatt alle dipl. Beziehungen sofort auf Eis zu legen, um dem
Recep Tayyip Erdoğan klar zu machen wo auf der Landkarte Deutschland liegt und wer dort das
Sagen hat.

Schlimm....schlimm...schlimm nur das da auch keiner mehr ist, aus dem Kanzleramt hier mal
gegenüber diesem Recep Tayyip Erdoğan eine klare Ansage kommt.

Thomas

Rheingold
27.06.2016, 22:05
Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Wenn Deutsche also nur mit Deutschen Sex haben dann ist das "Inzucht"?

So so, Abschottung bedeutet Inzucht und Untergang. Glaubt Schäuble eigentlich wirklich selbst diesen Scheißdreck, den er da von sich gibt?
Da passt Island wohl ganz und gar nicht in seine kranke Logik. In der Fußballmannschaft die gerade eben England besiegt und sich für das Viertelfinale qualifiziert hat, befindet sich kein
einziger Spieler mit Migrationshintergrund.
Wie können die Wikinger es in ihrem "Rassenwahn" wagen, so erfolgreich zu spielen?

Grenzer
27.06.2016, 22:09
So so, Abschottung bedeutet Inzucht und Untergang. Glaubt Schäuble eigentlich wirklich selbst diesen Scheißdreck, den er da von sich gibt?
Da passt Island wohl ganz und gar nicht in seine kranke Logik. In der Fußballmannschaft die gerade eben England besiegt und sich für das Viertelfinale qualifiziert hat, befindet sich kein
Wie können die Wikinger es in ihrem "Rassenwahn" wagen, so erfolgreich zu spielen?

Mein Gott ,- wir können doch nichts dafür ,- das der Schäuble das Produkt einer Inzucht ist ,-
hätte seine Mutter halt besser aufpassen sollen...
Aber das er sich nun auch noch zum Rassentheoretiker aufschwingt (bildlich gesehen, im Rolli gehts ja schlecht ),-
das macht ihn reif für die Klapse - wech mit ihm..

Dayan
04.07.2016, 10:26
Mein Gott ,- wir können doch nichts dafür ,- das der Schäuble das Produkt einer Inzucht ist ,-
hätte seine Mutter halt besser aufpassen sollen...
Aber das er sich nun auch noch zum Rassentheoretiker aufschwingt (bildlich gesehen, im Rolli gehts ja schlecht ),-
das macht ihn reif für die Klapse - wech mit ihm..Merkel wie sie lebt und leibt:https://www.youtube.com/watch?v=L3yrJglnVns

Rolf1973
10.07.2016, 19:06
An dieser Stelle mal eine Liste schwer inzestgeschädigter Deutscher: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Erfinder_und_Entdecker

Wir brauchen dringend muslimisches Blut, um diesen Makel zu beheben, diese entsetzlichen deutschen Krankheiten "Intelligenz" und "Leistungswillen" müssen weggezüchtetet werden!

Rolf1973
17.07.2016, 22:13

Nein, ich denke nicht, dass Gollum das wirklich glaubt. Aber um die totale Verbuntung und Umvolkung durchzupeitschen, ist jeder noch so blöde Geistesfurz recht.

Man kann Schäuble leicht auf ganzer Linie vorführen:

1. Wir hatten und haben kein erkennbares/absehbares Inzuchtproblem, der Genpool Deutschlands/Europas ist groß genug.
2. Wenn wir doch mal ein Inzuchtproblem bekommen, dann gerade wegen der importierten Muslime. Niedrig-IQ-Ethnien plus hoher Anteil an Verwandtenehen, daraus wird ein unlösbares Problem.
3. Muslime bleiben ganz allgemein (auch beziehungstechnisch) meist unter ihresgleichen. Selbst wenn ihre Gene was taugen würden, eine nennenswerte Vermischung* wird es nicht geben. Aber
sind wir ehrlich: das ist auch gut so! Ich möchte keinen "Hassan" mit einem IQ von <80 als Schwiegersohn. Meine Töchter würden mir (und sich selbst) so etwas glücklicherweise niemals antun.

*persönliche Einschätzung. Mag sein, dass ich falsch liege und es unter deutschen Frauen mehr würdelose Schlampen gibt, als ich denke.