PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex mit 14jähriger: CSU-Mann Michael Brückner tritt zurück



Dornröschen
08.06.2016, 03:36
Sex mit 14-Jähriger? CSU-Mann Michael Brückner tritt zurück

NÜRNBERG - Polit-Paukenschlag! Michael Brückner, Nürnberger Landtagsabgeordneter für die CSU, hat alle öffentlichen Ämter niedergelegt, weil die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt. Es geht um sexuellen

Missbrauch von Jugendlichen.


Zitat


Der fränkische CSU-Landtagsabgeordnete Michael Brückner ist von seinen Ämtern in der Partei und beim Bayerischen Bauernverband zurückgetreten. In einer Mitteilung vom Dienstag nannte der 51-Jährige aus dem Stimmkreis Nürnberg-Nord zunächst "private Gründe": "Dieser Schritt ist für mich unausweichlich."


Die Staatsanwaltschaft Nürnberg bestätigte am Nachmittag, dass gegen Brückner wegen sexuellen Missbrauchs von Jugendlichen ermittelt werde. Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten soll der Politiker bezahlten Sex mit einer 14-Jährigen gehabt haben.


CSU-Bezirkschef Markus Söder sagte auf Nachfrage der Lokalredaktion: "Als ich das gehört habe, war ich sehr schockiert." Der Finanzminister sprach von "schweren Verfehlungen". Deshalb sei "die Entscheidung Brückners, von allen Ämtern zurückzutreten, richtig".


http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/sex-mit-14-jahriger-csu-mann-michael-bruckner-tritt-zuruck-1.5252419 (http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/sex-mit-14-jahriger-csu-mann-michael-bruckner-tritt-zuruck-1.5252419)

War ja einvernehmlich und sogar bezahlt, da kann man sich ja an einer 14 jährigen vergreifen.

Rikimer
08.06.2016, 04:23
Nur die Spitze eines Eisberges. Es ist wohl einfacher zu fragen, wer von diesen Politikern nicht Dreck am stecken hat. Die Umgebungen um den Parlamenten, Wirk- und Wohnorte der etablierten Politik, sind voll mit Kinderpuffs, Drogenhändlern, Lobbyisten, Bankstern etc. für die pervertierten, pädophilen, korrupten Volkstreter/Politiker.

mick31
08.06.2016, 07:55
Was für eine Sau.

denkmalnach
08.06.2016, 09:55
Unsere werten Volksvetreter haben sich mal wieder ihrer Sucht nach Frischfleisch hingegeben:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sex-mit-14-j%c3%a4hriger-csu-abgeordneter-br%c3%bcckner-tritt-zur%c3%bcck/ar-AAgMSI5?li=BBqg6Q9

Gibt es eingentlich irgendeine Auflistung wo man mal sieht, wieviele dieser Vorfälle mitlerweile bekannt geworden sind ?( Edathy und Co )

sunbeam
08.06.2016, 09:57
Unsere werten Volksvetreter haben sich mal wieder ihrer Sucht nach Frischfleisch hingegeben:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sex-mit-14-j%c3%a4hriger-csu-abgeordneter-br%c3%bcckner-tritt-zur%c3%bcck/ar-AAgMSI5?li=BBqg6Q9

Gibt es eingentlich irgendeine Auflistung wo man mal sieht, wieviele dieser Vorfälle mitlerweile bekannt geworden sind ?( Edathy und Co )

Der typische bayerische CSU-Hinterbänkler ist für mich definitiv abartig sexuell veranlagt. Von daher dürfte das nur die Spitze des Eisbergs sein.

Chandra
08.06.2016, 10:10
Unsere werten Volksvetreter haben sich mal wieder ihrer Sucht nach Frischfleisch hingegeben:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sex-mit-14-j%c3%a4hriger-csu-abgeordneter-br%c3%bcckner-tritt-zur%c3%bcck/ar-AAgMSI5?li=BBqg6Q9

Gibt es eingentlich irgendeine Auflistung wo man mal sieht, wieviele dieser Vorfälle mitlerweile bekannt geworden sind ?( Edathy und Co )

Was ein widerlicher Fleischbrocken.
Versteh auch das Mädel nicht, daß sie für Geld sich mit diesem Kotzbrocken eingelassen hat


Gibt es eingentlich irgendeine Auflistung wo man mal sieht, wieviele dieser Vorfälle mitlerweile bekannt geworden sind

Die ganzen Vorfälle von diesen Herren mit der weißen Weste werden elegant verschwinden


Soviel mir bekannt ist wollten nicht nur die Grünen auch die FDP Sex mit Kindern legalisieren :kotz:
Nur miese Gestalten sitzen in der Regierung .
Sorry muß mich verbessern
nicht nur in der Regierung sitzt mieses Gesindel

Tutsi
08.06.2016, 10:18
Der typische bayerische CSU-Hinterbänkler ist für mich definitiv abartig sexuell veranlagt. Von daher dürfte das nur die Spitze des Eisbergs sein.

Werden deshalb Pädophile so geschützt ?

sunbeam
08.06.2016, 10:20
Werden deshalb Pädophile so geschützt ?

Keine Ahnung, ich habe keine Verbindung zu derlei Kreisen. Mich widert das Ganze nur an und ich finde es ekelhaft.

Chandra
08.06.2016, 10:21
Werden deshalb Pädophile so geschützt ?

weil wir in einer kranken und kaputten Welt leben

Corega
08.06.2016, 10:22
Was ein widerlicher Fleischbrocken.
Versteh auch das Mädel nicht, daß sie für Geld sich mit diesem Kotzbrocken eingelassen hat


Wir wissen da zu wenig über das Mädel. Die könnte aus dem Ausland unter Zwang hier her gebracht worden sein, oder "freiwillig" aus bitterer Armut handeln, oder sie ist eine dieser verwöhnten "Gören" die das tatsächlich freiwillig nur für das Geld machen. Zu letzterem habe ich von Fällen in Deutschland und Italien gelesen, die anderen Möglichkeiten sind leider ein Massenphänomen.

Was wir auch nicht wissen ist ob er um ihre Minderjährigkeit wusste. Höchstwahrscheinlich ja, theoretisch ist bei einer 14-järhigen in einigen Ausnahmefällen möglich, dass die wie 18 Jahre aussieht. So eine ist mir mal selbst über den Weg gelaufen.

Soviel mir bekannt ist wollten nicht nur die Grünen auch die FDP Sex mit Kindern legalisieren :kotz:
Nur miese Gestalten sitzen in der Regierung .
Einfach nur krank .

+++

Tutsi
08.06.2016, 10:23
Keine Ahnung, ich habe keine Verbindung zu derlei Kreisen. Mich widert das Ganze nur an und ich finde es ekelhaft.

Irgend jemand hatte mal vor einiger Zeit einige Zeilen aus einem Pädo-Forum der Öffentlichkeit gezeigt, in der diese Leute über eine 4 jährige meinten, "daß die "kleine Hure" es hart haben will und er ihr gern alles zeigen würde, was er drauf hat"

Darüber muß man nicht nur erschrocken sein, darüber muß man wütend sein, wenn sie glauben, sie könnten über alle menschlichen Gesetze hinweg gehen.

Flüchtling
08.06.2016, 10:23
Pädodingsbumms steht in der BRD unter Naturschutz.

sunbeam
08.06.2016, 10:24
Irgend jemand hatte mal vor einiger Zeit einige Zeilen aus einem Pädo-Forum der Öffentlichkeit gezeigt, in der diese Leute über eine 4 jährige meinten, "daß die "kleine Hure" es hart haben will und er ihr gern alles zeigen würde, was er drauf hat"

Darüber muß man nicht nur erschrocken sein, darüber muß man wütend sein, wenn sie glauben, sie könnten über alle menschlichen Gesetze hinweg gehen.

Ich verstehe nicht warum man derlei Gesocks nicht umgehend dingfest macht und wegsperrt!

Tutsi
08.06.2016, 10:26
weil wir in einer kranken und kaputten Welt leben

In einer Ausgabe der taz.de - Archiv - waren Lesermeinungen, darunter eine, die auch Herrn Prantl diesbezüglich in die Mangel nahmen, der auch in der Zeit lebte und dem Gesetz, daß von Pädophilen kam, nicht abgeneigt war, ihm die Stimme zu geben.
Da wissen wir dann ganz genau, wenn Politiker und Medien sich einig sind, dann werden sie über das Volk hinweg Dinge in Gang setzen, die den Kindern keinen Schutz mehr geben - alles andere ist nur Mache, wenn sie meinen, sie wollten den Kindern helfen und doch passiert nichts in dieser Richtung.

Es entzaubert sich die angebliche "Wahrheit" und wird zu einer fetten Lüge.

Brotzeit
08.06.2016, 10:26
Sebastian Edathy ; Volker Beck ; jetzt der ..................
Mich wundert Garnichts mehr !

Tutsi
08.06.2016, 10:28
Die Reinheit im Herzen ist bei den Politikern nicht ersichtlich.

Ist eigentlich Frau Claudia Roth schon mal gegen die Pädophilie im Land mit einer Demonstration unterwegs gewesen ?

sunbeam
08.06.2016, 10:29
Die Reinheit im Herzen ist bei den Politikern nicht ersichtlich.

Ist eigentlich Frau Claudia Roth schon mal gegen die Pädophilie im Land mit einer Demonstration unterwegs gewesen ?

Warum sollte sie?

Tutsi
08.06.2016, 10:32
Warum sollte sie?

Stimmt !
Sie liebt Länder und deren Religion, in denen Kinderheiraten ab 8 Jahren möglich sind -also ganz legal - wozu also sollte sie sich für Kinder einsetzen - hat ja selbst keine.

Chandra
08.06.2016, 10:35
Sebastian Edathy ; Volker Beck ; jetzt der ..................
Mich wundert Garnichts mehr !

In Belgien ist doch mal ein ganzer Ring von Pedos aufgeflogen,ua. mit Politikern, Anwälten und Richtern
Die noblen Herren in den Schwarzkitteln richten und veruteilen und im stillen Kämmerlein vergreifen sie sich an Kindern.

Chandra
08.06.2016, 10:37
Stimmt !
Sie liebt Länder und deren Religion, in denen Kinderheiraten ab 8 Jahren möglich sind -also ganz legal - wozu also sollte sie sich für Kinder einsetzen - hat ja selbst keine.

Fatma Roth war mal mit einem Musel liiert
Er hat sie dann sitzen lassen und eine Türkin geheiratet

Tutsi
08.06.2016, 10:41
Fatma Roth war mal mit einem Musel liiert
Er hat sie dann sitzen lassen und eine Türkin geheiratet

Ich weiß, es soll ein Unternehmer gewesen sein- das ist klar, daß er sie nur benutzt hat - sie sich wahrscheinlich aber auch gern benutzen ließ. Ihre Sache. Aber es macht deutlich, wo sie politisch wie privat steht.

Chandra
08.06.2016, 10:45
Ich weiß, es soll ein Unternehmer gewesen sein- das ist klar, daß er sie nur benutzt hat - sie sich wahrscheinlich aber auch gern benutzen ließ. Ihre Sache. Aber es macht deutlich, wo sie politisch wie privat steht.

Wir wissen alle davon wie krank und grausam viele Gestalten auf dieser Erde sind und sich an KIndern und Tieren vergreifen, doch wir können es nicht ändern. Schon gar nicht hier im Forum und daher ist das Thema jetzt für mich erledigt .

Dayan
08.06.2016, 10:46
Fatma Roth war mal mit einem Musel liiert
Er hat sie dann sitzen lassen und eine Türkin geheiratetWundert dich das?????????????

Chandra
08.06.2016, 10:50
Wundert dich das?????????????

mich wundert nur, dass sich überhaupt ein Kerl mit ihr eingelassen hat :D

Dayan
08.06.2016, 10:52
mich wundert nur, dass sich überhaupt ein Kerl mit ihr eingelassen hat :DGut ,das es Blinden gibt!

cornjung
08.06.2016, 10:53
Fatma Roth war mal mit einem Musel liiert Er hat sie dann sitzen lassen und eine Türkin geheiratet
Fatma Roth war mit einem Türken ( Ender Özisik ) liiert, und hat ein Ferienhaus in der Türkei. Sigmar Gabriel war mit einer Türkin/ Muslima verheiratet.
mich wundert nur, dass sich überhaupt ein Kerl mit ihr eingelassen hat

Gut ,das es Blinden gibt!
Manche Männer stehen eben auf den inneren Werten...

Chandra
08.06.2016, 10:59
Fatma Roth war mit einem Türken ( Ender Özisik ) liiert, und hat ein Ferienhaus in der Türkei. Sigmar Gabriel war mit einer Türkin/ Muslima verheiratet.

Schönhuber hat auch in der Türkei ein Häuschen, wie paradox :haha:
Fatma Roth die auf Türken steht kann ich es ja noch nachvollziehen, aber bei Franzel ?

Schlummifix
08.06.2016, 11:02
bezahlten Sex mit einer 14-Jährigen

Das ist ja widerlich...die Vorstellung, dass so ein Polit-Fleischklops über eine 14-Jährige rüberrutscht :kotz:

Chandra
08.06.2016, 11:04
Das ist ja widerlich...die Vorstellung, dass so ein Polit-Fleischklops über eine 14-Jährige rüberrutscht :kotz:

schönes Profilbild :dg: ich fand die Kleine niedlich und sie hat auch gut gesungen

cornjung
08.06.2016, 11:21
Wir wissen da zu wenig über das Mädel. Die könnte aus dem Ausland unter Zwang hier her gebracht worden sein, oder "freiwillig" aus bitterer Armut handeln, oder sie ist eine dieser verwöhnten "Gören" die das tatsächlich freiwillig nur für das Geld machen. Zu letzterem habe ich von Fällen in Deutschland und Italien gelesen, die anderen Möglichkeiten sind leider ein Massenphänomen.
Massenphänomen ? Auch gelesen ?

Du meinst, die refugees kommen alle unter Zwang ?

Alles Zwangs-refugees ? Oder sind nur die Frauen Zwangsopfer ? Hier gehts um eine Minderjährige !

Niklas87
08.06.2016, 11:55
Ich verstehe nicht warum man derlei Gesocks nicht umgehend dingfest macht und wegsperrt!

Pädos sind doch die nächsten auf der Liste der Minderheiten, die man von der "Unterdrückung" befreien muss. Vorher muss man die Bevölkerung noch dazu kriegen Inzest für normal zu befinden und danach ist Pädophilie dran. Weil "Alter ist doch nur eine Zahl".

Königstiger87
08.06.2016, 12:28
Werden deshalb Pädophile so geschützt ?

Nun Pädos sind nicht dumm. Sie wissen, was der Rest der Gesellschaft von ihnen denkt. Daher schließen sie sich zu Geheimbünden zusammen. Der freundliche Lehrer, der Polizist, der Unternehmer und der Politiker etz. Je nachdem was man hat und was man macht, kann jeder seine Fähigkeiten, sein Geld und sein Einfluss gewinnbringend für die Gruppe einsetzen. Da kennt und hilft man sich. Besonders, wenn solch eine Gruppe aus hochrangigen Politkern besteht. Siehe Edathy-Affäre und Oppermann. Dadurch, dass alle Dreck am Stecken haben, kann auch niemand einfach Verrat begehen ohne sich selber ins Schwert zu stürzen. Zumindestens bei Gruppen mit flachen Hierarchien wo jeder jeden kennt.

Tutsi
08.06.2016, 14:12
Nun Pädos sind nicht dumm. Sie wissen, was der Rest der Gesellschaft von ihnen denkt. Daher schließen sie sich zu Geheimbünden zusammen. Der freundliche Lehrer, der Polizist, der Unternehmer und der Politiker etz. Je nachdem was man hat und was man macht, kann jeder seine Fähigkeiten, sein Geld und sein Einfluss gewinnbringend für die Gruppe einsetzen. Da kennt und hilft man sich. Besonders, wenn solch eine Gruppe aus hochrangigen Politkern besteht. Siehe Edathy-Affäre und Oppermann. Dadurch, dass alle Dreck am Stecken haben, kann auch niemand einfach Verrat begehen ohne sich selber ins Schwert zu stürzen. Zumindestens bei Gruppen mit flachen Hierarchien wo jeder jeden kennt.

Der normale Bürger oder Polizist, kommt auch nicht in die schwer verschlüsselten Foren der Pädis rein - es sei denn, er reicht selbst geschundene Opfer ein in die Bildergalerie.

Wer hat je gesagt, daß das Böse dumm ist - jeder Einbrecher kann technische Anlagen nicht nur installieren, sondern sie auch wieder deaktivieren.
Und weil der Polizei die finanziellen Mittel fehlen, jagen sie umsonst technisch ausgerüstete Verbrecher.
Wer das als Politiker nicht mit kriegt, der ist reichlich dumm oder er will es so.

moishe c
08.06.2016, 15:15
Was ein widerlicher Fleischbrocken.
Versteh auch das Mädel nicht, daß sie für Geld sich mit diesem Kotzbrocken eingelassen hat



Die ganzen Vorfälle von diesen Herren mit der weißen Weste werden elegant verschwinden


Soviel mir bekannt ist wollten nicht nur die Grünen auch die FDP Sex mit Kindern legalisieren :kotz:
Nur miese Gestalten sitzen in der Regierung .
Sorry muß mich verbessern
nicht nur in der Regierung sitzt mieses Gesindel



Ach Sheeba, Queen ...


dir sind die Abgründe des Lebens unbekannt!

Aber wenn du mal nachts so um 1/2 eins, eine - geschätzt - 12 - 13 Jährige vor einer Neger-Disco hast auf dem Bordstein sitzen sehen, aufgetakelt und geschminkt wie eine nigerianische Hafenhure,

dann begreifst du erst die Irrwege des Lebens ...

Bananenbieger
08.06.2016, 15:42
Fatma Roth war mal mit einem Musel liiert
Er hat sie dann sitzen lassen und eine Türkin geheiratet

Quasi die Warze gegen 'nen Damenbart getauscht. Wenn das mal nichts ist ... :crazy:

Heisenberg
08.06.2016, 16:07
Wieder war es ein frommer Christ, der öffentlich den Moralapostel herauskehrt. Das ist ein Muster. Die halten sich für besser, sind aber schlechter.

Affenpriester
08.06.2016, 16:14
Ich hatte mal Sex mit ner 15jährigen ... und? Okay, ich war auch 15 und sie ging in meine Klasse. Meine jüngste Bitch war also 15 ... und älter als ich ... witzig. Sie Jungfrau, ich Skorpion. Zwei Monate ... ich hatte oft Kreuzverkehr mit älteren, selbst wenn sie noch jünger waren. Das haut schon alles hin.

kotzfisch
08.06.2016, 16:22
Schönhuber hat auch in der Türkei ein Häuschen, wie paradox :haha:
Fatma Roth die auf Türken steht kann ich es ja noch nachvollziehen, aber bei Franzel ?

Schönhuber hat immer gesagt, dass die in der Türkei lebenden Türken ein ganz anderer,
liebenswürdiger Menschenschlag seien als die Gastis hier, die sich in der Fremde plötzlich
fundamentalistisch geben und allesamt bildungsfern auftreten.Es ist ja nicht so, dass sich die Elite aufgemacht hat nach
Deutschland.

Chandra
08.06.2016, 16:39
Ach Sheeba, Queen ...


dir sind die Abgründe des Lebens unbekannt!

Aber wenn du mal nachts so um 1/2 eins, eine - geschätzt - 12 - 13 Jährige vor einer Neger-Disco hast auf dem Bordstein sitzen sehen, aufgetakelt und geschminkt wie eine nigerianische Hafenhure,

dann begreifst du erst die Irrwege des Lebens ...

Ok,
ich teibe mich in diesen Gegenden nicht rum ;)

moishe c
08.06.2016, 16:45
Ok,
ich teibe mich in diesen Gegenden nicht rum ;)



Auch hier wieder hast du falsche Vorstellungen, glaub's mir!


Die von mir oben geschilderte Szene beobachtete ich MITTEN IN STUTTGART! Nix von wegen "Gegend"!!!

Querfront
08.06.2016, 18:03
So schwul war die CSU noch nie. :D

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/csd-die-muenchner-csu-ist-ein-bisschen-schwul-1.3026853


Es gab Zeiten, da schlugen CSU-Mitglieder beim Anblick der Schwulen- und Lesbenparade am Christopher Street Day (CSD) das Kreuz. Einige mögen das noch immer tun, doch mittlerweile marschieren auch CSU-Granden wie Bürgermeister Josef Schmid oder Kultusminister Ludwig Spaenle mit.

Und beim diesjährigen CSD Anfang Juli ist die CSU sogar mit einem Festwagen dabei

Männer in Lederhosen, ich hab es schon immer geahnt.

Corega
08.06.2016, 23:52
Massenphänomen ? Auch gelesen ?

Du meinst, die refugees kommen alle unter Zwang ?

Alles Zwangs-refugees ? Oder sind nur die Frauen Zwangsopfer ? Hier gehts um eine Minderjährige !

Die Scheinflüchtlinge haben mit dem realen Phänomen Zwangsprostitution nichts gemein.

Chandra
09.06.2016, 07:38
Auch hier wieder hast du falsche Vorstellungen, glaub's mir!


Die von mir oben geschilderte Szene beobachtete ich MITTEN IN STUTTGART! Nix von wegen "Gegend"!!!


Ich glaube Dir fast alles :) aber ich weiß wo ich mich aufhalte und welche Straßen oder Gegenden ich meide ;)

Rumburak
09.06.2016, 07:46
Mit einer 16jährigen wäre unter normalen Menschen unter normalen freiwilligen Umständen gar nicht so schlimm. Aber nicht für Menschen, die an andere höchste moralische Ansprüche stellen wollen und schon gar nicht für Geld. Das ist ganz weit unten.:dru:

Jodlerkönig
09.06.2016, 08:24
Was für eine Sau.der csu-edathy....

Eintracht
09.06.2016, 08:28
Mit einer 16jährigen wäre unter normalen Menschen unter normalen freiwilligen Umständen gar nicht so schlimm. Aber nicht für Menschen, die an andere höchste moralische Ansprüche stellen wollen und schon gar nicht für Geld. Das ist ganz weit unten.:dru:

Selbst das... Wie alt ist der Kerl?
Das könnte seine Tochter sein, wie krank kann man denn nur sein.

Rumburak
09.06.2016, 08:33
Selbst das... Wie alt ist der Kerl?
Das könnte seine Tochter sein, wie krank kann man denn nur sein.

Wie gesagt, ist daß unter normalen Menschen höchstens eine moralische Verfehlung. Im Amt nicht hinnehmbar und hier kommt ja hinzu, daß es gegen Bezahlung war und darüber muß nicht diskutiert werden.

Flüchtling
09.06.2016, 08:36
So schwul war die CSU noch nie. :D

...

Für mich die logische Folge.
Die Merkel-CDU inzwischen praktisch identisch mit den Grünen, und die CSU ist ja bekanntlich das merkelhörige Anhängsel der CDU...

cornjung
09.06.2016, 10:44
Die Scheinflüchtlinge haben mit dem realen Phänomen Zwangs-prostitution nichts gemein.
Es gibt gar kein reales Problem der Zwangs-prostitution. Die angeblich gezwungenen Prostituierten sind von der Lügenpresse genauso erfunden und erlogen, wie die angeblich zur Flucht gezwungenen refugees. Du kennst keine einzige Zwangsprostituierte, falls du überhaupt je eine Prostituierte gesehen hast, also ausser in der BLÖD, oder bei RTL II !! Im übrigen ist die hier angeblich 14-jährige heilige Jungfrau, eine 16-jährige Hobby-Nutte und Lolita, die sich dem CSU-Mann angeboten, und den armen Mann verführt hat. Der wollte ihr was Gutes tun, und hat ihr ein paar Mark zugesteckt, und wird jetzt als Monster diffamiert.

DonauDude
09.06.2016, 13:01
Ich hatte mal Sex mit ner 15jährigen ... und? Okay, ich war auch 15 und sie ging in meine Klasse. Meine jüngste Bitch war also 15 ... und älter als ich ... witzig. Sie Jungfrau, ich Skorpion. Zwei Monate ... ich hatte oft Kreuzverkehr mit älteren, selbst wenn sie noch jünger waren. Das haut schon alles hin.

Ja, ich finde auch, dass einvernehmlicher Sex ab 13 nicht strafbar sein sollte.
Wenn das passiert, haben die Eltern irgendetwas falsch gemacht.
Aber juristisch strafbar sollte es nicht sein.

Franko
09.06.2016, 13:09
Lustig: Erst war die Dame 13, dann 14, dann 15 und letztendlich ist sie tatsächlich schon 16.

Jodlerkönig
09.06.2016, 13:10
So schwul war die CSU noch nie. :D

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/csd-die-muenchner-csu-ist-ein-bisschen-schwul-1.3026853



Männer in Lederhosen, ich hab es schon immer geahnt.die da, machen glaub ich, auch mit :haha::haha::haha::haha::haha::haha:


https://www.youtube.com/watch?v=b5X2-Ngr-ps

Jodlerkönig
09.06.2016, 13:11
Lustig: Erst war die Dame 13, dann 14, dann 15 und letztendlich ist sie tatsächlich schon 16.ja, die altert recht schnell. ist mir gestern schon aufgefallen ...

Holdus
09.06.2016, 14:02
Pädos sind doch die nächsten auf der Liste der Minderheiten, die man von der "Unterdrückung" befreien muss. Vorher muss man die Bevölkerung noch dazu kriegen Inzest für normal zu befinden und danach ist Pädophilie dran. Weil "Alter ist doch nur eine Zahl".

Läuft:
"Kinder schützen, nicht Pädophile bestrafen"
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Kinder-schuetzen-nicht-Paedophile-bestrafen/story/16684385

Daytrader84
09.06.2016, 14:03
ja, die altert recht schnell. ist mir gestern schon aufgefallen ...

Könnte an Wurmlöchern liegen...

HaHoHe
09.06.2016, 14:08
ja, die altert recht schnell. ist mir gestern schon aufgefallen ...

Bis sich dann morgen rausstellt, dass sie am 29. Februar Geburtstag hat...

Esreicht!
09.06.2016, 14:14
die da, machen glaub ich, auch mit :haha::haha::haha::haha::haha::haha:


https://www.youtube.com/watch?v=b5X2-Ngr-ps

Naja nun mal halblang, ich hätte mit diesen Schwulen keine Berührungsprobleme, die mit den typischen Aggressiv-Schwulen CSD usw. wohl keine Gemeinsamkeit haben. Ob ein Schwuler oder Hetero den Heimatbegriff pflegt, ist mir egal!



kd

Jodlerkönig
09.06.2016, 14:35
nachdem die csu ihr edathy double bereits geoutet hat, hat die csu jetzt ihr double volker beck alias Schlagbauer auf der pfanne.

ist die csu jetzt die vereinigung von grün/rot ....drogenjunkies und kinderficker ....gleich csu....

der nächste skandal der seehofer partei....


9. Juni 2016, 14:05 Uhr
CSU
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Wiesn-Stadtrat Schlagbauer

Gegen den CSU-Politiker und Wiesn-Stadtrat Georg Schlagbauer ermittelt seit Mittwoch die Staatsanwaltschaft München I. Ein Sprecher bestätigt, dass es um den Verdacht von Drogenmissbrauch geht. Der 44-Jährige soll über einen längeren Zeitraum Drogen gekauft und wohl auch konsumiert haben. Zu der Art der Drogen macht die Staatsanwaltschaft jedoch keine Angaben.

Schlagbauer habe sich selbst bei der Staatsanwaltschaft gemeldet und damit die Ermittlungen gegen sich in Gang gebracht.

Schlagbauer ist "mit sofortiger Wirkung von allen öffentlichen Ämtern" zurückgetreten. Das ließ der 44-Jährige über seinen Rechtsanwalt in einer schriftlichen Erklärung mitteilen.

In der Mitteilung ist von "dringenden gesundheitlichen und familiären Gründen" die Rede. Zum Schutze seiner Privatsphäre und seines Familienlebens wolle er über die genannten Gründe hinaus keine näheren Auskünfte geben, heißt es in der Erklärung weiter.

Der Rücktritt erfolge "auch zum Schutze der Würde der jeweiligen Institutionen und Gruppierungen vor einer Belastung durch eine öffentliche Diskussion über Gesundheit und Familienleben meines Mandanten", heißt es in dem Schreiben des Anwaltes. Schlagbauer ist verheiratet und hat zwei Kinder.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/csu-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-wiesn-stadtrat-schlagbauer-1.3027136

franz josef, gott hab dich selig.....was ist nur für ein schweinehaufen aus deiner csu geworden......ekelerregend!

Shahirrim
09.06.2016, 14:42
Wieso hat er eigentlich gestanden? Ich meine, das verläuft doch, wie zum Beispiel beim Sachsensumpf, in der BRD normalerweise alles.

Tja, das muss er jetzt dann ausbaden. Denn er hat die falsche Hautfarbe. Ein 25-jähriger Rapefugee hingegen, der eine 13-jährige vögelte, wurde ja freigesprochen:

http://www.haller-kreisblatt.de/lokal/halle/20810688_Freispruch-im-Missbrauchs-Prozess.html

Der konnte ja nicht wissen, wie alt sie ist! :D

Widder58
09.06.2016, 14:45
Lustig: Erst war die Dame 13, dann 14, dann 15 und letztendlich ist sie tatsächlich schon 16.

Spielt keine Rolle. Irgenwie muß das neue Smartphone finanziert werden.

Flüchtling
09.06.2016, 14:49
Lustig: Erst war die Dame 13, dann 14, dann 15 und letztendlich ist sie tatsächlich schon 16.
Herr
Brückner wurde von dieser 18-Jährigen missbraucht; sie ist dem AfD-Nazibarbarenspektrum zuzuordnen, und hat den christlich sozialen Volldemokraten verführt, um ihm und seiner Partei zu schaden. Pack!

kotzfisch
09.06.2016, 14:51
Es gibt gar kein reales Problem der Zwangs-prostitution. Die angeblich gezwungenen Prostituierten sind von der Lügenpresse genauso erfunden und erlogen, wie die angeblich zur Flucht gezwungenen refugees. Du kennst keine einzige Zwangsprostituierte, falls du überhaupt je eine Prostituierte gesehen hast, also ausser in der BLÖD, oder bei RTL II !! Im übrigen ist die hier angeblich 14-jährige heilige Jungfrau, eine 16-jährige Hobby-Nutte und Lolita, die sich dem CSU-Mann angeboten, und den armen Mann verführt hat. Der wollte ihr was Gutes tun, und hat ihr ein paar Mark zugesteckt, und wird jetzt als Monster diffamiert.

Das erste ausgewogenen und vernünftige Posting in einem Strang, wo ein Mann als Pädophiler verunglimpft wird, weil er auf eine geile, blutjunge Hobbynutte
reingefallen ist.Kein Skandal, sondern ein persönlicher Fehltritt, den der Betroffene honorig mit Rücktritt beantwortete.Kein Problem also.

Affenpriester
09.06.2016, 15:01
Lustig: Erst war die Dame 13, dann 14, dann 15 und letztendlich ist sie tatsächlich schon 16.

Die Zeit heilt alle Wunden ... .

Schopenhauer
09.06.2016, 15:09
Nur die Spitze eines Eisberges. Es ist wohl einfacher zu fragen, wer von diesen Politikern nicht Dreck am stecken hat. Die Umgebungen um den Parlamenten, Wirk- und Wohnorte der etablierten Politik, sind voll mit Kinderpuffs, Drogenhändlern, Lobbyisten, Bankstern etc. für die pervertierten, pädophilen, korrupten Volkstreter/Politiker.

Wäre in der Tat einfacher.

luis_m
09.06.2016, 15:29
Jetzt geht es Sclag auf Schlag bei der CSU!

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.aus-familiaeren-und-gesundheitlichen-gruenden-georg-schlagbauer-csu-tritt-von-allen-aemtern-zurueck.17a3de4f-dd11-4016-bfca-b2042972d248.html

Der Metzger Schorsch im Puff.

marion
09.06.2016, 15:39
.Kein Skandal, sondern ein persönlicher Fehltritt, den der Betroffene honorig mit Rücktritt beantwortete.Kein Problem also.

bei den Grünen undenkbar :hd::haha::hi:

sleepwell
09.06.2016, 16:15
Was ist denn das hier für ein einfältiges Moralgekreische?

Es gab Sex für Geld ohne Ausweiskontrolle.
Dumm gelaufen, aber ein Pädophiler ist was anderes.

Rikimer
09.06.2016, 16:29
Was ist denn das hier für ein einfältiges Moralgekreische?

Es gab Sex für Geld ohne Ausweiskontrolle.
Dumm gelaufen, aber ein Pädophiler ist was anderes.

Haben wir hier einen Politikerversteher unter uns? :germane:

sleepwell
09.06.2016, 17:06
Haben wir hier einen Politikerversteher unter uns? :germane:

Nee, aber ich möchte nicht das Pädophile verharmlost werden.

Die Anbieterin war kein Kind.
Der Dicke von der CSU hat sich Sex gekauft, normal bei dem Aussehen.
Das Gekreische hier ist also albern.

Kennst du den geschätzten Umsatz, der mit Prostitution in Deutschland gemacht wird?
Rate mal ... :crazy:

Rikimer
09.06.2016, 17:12
Nee, aber ich möchte nicht das Pädophile verharmlost werden.

Die Anbieterin war kein Kind.
Der Dicke von der CSU hat sich Sex gekauft, normal bei dem Aussehen.
Das Gekreische hier ist also albern.

Kennst du den geschätzten Umsatz, der mit Prostitution in Deutschland gemacht wird?
Rate mal ... :crazy:

Willst du das Verhalten des Politikers, welche sich stets als Moralapostel, die besseren Menschen im Volk, unersetzliche Weise etc. aufspielen, auf irgendeine Art und Weise gutreden?

ich58
09.06.2016, 17:20
Werden deshalb Pädophile so geschützt ?
Und vergesst nicht das gute Verhältnis zur Kirche!

schastar
09.06.2016, 17:23
Lustig: Erst war die Dame 13, dann 14, dann 15 und letztendlich ist sie tatsächlich schon 16.

Und damit kann sie wenn sie will mit jedem vögeln der mit ihr auch will. Nur bezahlen darf er sie nicht wenn sie Geld dafür will, sonst macht er sich strafbar.

Kreuzbube
09.06.2016, 17:24
Katholiken halt. Mich wundert nur, daß der Dämlack glaubte, das kommt nie raus!:)

Praetorianer
09.06.2016, 17:29
Willst du das Verhalten des Politikers, welche sich stets als Moralapostel, die besseren Menschen im Volk, unersetzliche Weise etc. aufspielen, auf irgendeine Art und Weise gutreden?

Was mich genauso wie sleepwell überrascht, dass nun gerade dieser Gesetzesverstoß hier für eine solche Aufregung sorgt. Das ist zurecht strafbar, aber hat ohne Zweifel nichts mit Pädophilie und Kindern zu tun. Wäre das hier nicht im Rahmen von Prostitution gelaufen, wäre die Sache völlig legal gewesen.

WIENER
09.06.2016, 17:31
Der typische bayerische CSU-Hinterbänkler ist für mich definitiv abartig sexuell veranlagt. Von daher dürfte das nur die Spitze des Eisbergs sein.

Na wenigstens wars keine Negerin

kiwi
09.06.2016, 17:33
Lustig: Erst war die Dame 13, dann 14, dann 15 und letztendlich ist sie tatsächlich schon 16.

Da sieht man wie die Zeit vergeht :haha:

kiwi
09.06.2016, 17:35
Die Zeit heilt alle Wunden ... .

---- man gewöhnt sich an den Schmerz

Rikimer
09.06.2016, 17:37
Was mich genauso wie sleepwell überrascht, dass nun gerade dieser Gesetzesverstoß hier für eine solche Aufregung sorgt. Das ist zurecht strafbar, aber hat ohne Zweifel nichts mit Pädophilie und Kindern zu tun. Wäre das hier nicht im Rahmen von Prostitution gelaufen, wäre die Sache völlig legal gewesen.

Mir geht es nicht darum ob es legal ist oder nicht. In meinen Augen hat ein Mensch mit solchen Charakterschwächen nichts in der Politik zu suchen. Aber ist natürlich klar: weil die Medien hinter den Korrupten, Perversen, gegen Land und Volk agierenden Menschen stehen und statt dessen jede ehrliche Haut, jeden Patrioten, jeden, welcher gegen den Misthaufen der BRD vorgehen will, als Dämon in Menschengestalt verteufeln, gegen diese hetzen und sie diffamieren. Das deshalb, aufgrund des Gewöhnungsprozesses, es den Menschen schon gar nicht mehr auffällt, das sie selbst zu Gehilfen des eigenen Unterganges gemacht werden, was die Auslöschung all der Tugenden, Traditionen, Disziplinen bedeuten, welche Deutschland und das deutsche Volk einst groß gemacht haben.

Filofax
09.06.2016, 17:41
Wir wissen da zu wenig über das Mädel. Die könnte aus dem Ausland unter Zwang hier her gebracht worden sein, oder "freiwillig" aus bitterer Armut handeln, oder sie ist eine dieser verwöhnten "Gören" die das tatsächlich freiwillig nur für das Geld machen. Zu letzterem habe ich von Fällen in Deutschland und Italien gelesen, die anderen Möglichkeiten sind leider ein Massenphänomen.

Was wir auch nicht wissen ist ob er um ihre Minderjährigkeit wusste. Höchstwahrscheinlich ja, theoretisch ist bei einer 14-järhigen in einigen Ausnahmefällen möglich, dass die wie 18 Jahre aussieht. So eine ist mir mal selbst über den Weg gelaufen.


+++

Sie stand knapp vor ihrem 16. Geburtstag.

Aber komisch, wie sich doch die Masstäbe ändern.

Ein verheirateter Lehrer an meiner Schule hatte eine Beziehung zu einer 15-jährigen Schülerin. Zugegeben, sie sah eher aus wie 19.
Geschadet hat es ihm nicht, später wurde er dann Direktor.
Dagegen geht so eine Laus wie "Volker Beck" im Bundestag ein und aus.
Möcht gar nicht wissen, was der so alles treibt, ich denke das wäre äusserst ekelerregend das zu erfahren...

Hrafnaguð
09.06.2016, 17:48
Was mich genauso wie sleepwell überrascht, dass nun gerade dieser Gesetzesverstoß hier für eine solche Aufregung sorgt. Das ist zurecht strafbar, aber hat ohne Zweifel nichts mit Pädophilie und Kindern zu tun. Wäre das hier nicht im Rahmen von Prostitution gelaufen, wäre die Sache völlig legal gewesen.

Weißte, wenn es sich hier um einen Ausnahmefall gehandelt hätte, das nämlich ein älterer Herr und ein viel zu junges Ding sich ehrlich und von Herzen ineinander verlieben, weils passt und sich über alle Konventionen hinweg zwei Seelen gefunden haben und der ältere Herr nicht speziell danach gesucht hat, eine Sache die ob des Altersunterschiedes nur sehr, sehr selten in dieser Konstellation passieren dürfte (wobei hier auch die Optik des Widerlings einen Verhinderungsgrund erster Güte darstellen dürfte) dann würde ich die Angelegenheit vieleicht "komisch" finden, aber durchaus am Rande des Duldbaren, da würde ich kein moralisches Urteil drüber brechen wollen, ehrlich nicht.

Aber SO? Eine SO junge Hure nehmen, also gezielt so ein armes von der richtigen Spur abgekommenes Ding gesucht?
Das allerdings finde ich widerlich. Sehr widerlich. Und der Typ gehört dafür hart bestraft und das junge Ding in Therapie gesteckt falls sie aus Suchtdruck das gemacht hat und wenn sie es aus Geldgier getan hat dann gehört sie auch therapiert, weil das ist ebenso kaputt. Das ist doch alles völlig krank.
In höheren Machtkreisen dürften mit noch viel jüngeren Menschen noch ganz Dinge passieren. Wie der Fall Dutroux (mit 27 toten Zeugen!!!) eindrucksvoll gezeigt hat. Aber das ist nun nochmals eine ganz andere Hausnummer als Sex mit ner 14jähigen Nutte.

Krabat
09.06.2016, 19:10
Katholiken halt. Mich wundert nur, daß der Dämlack glaubte, das kommt nie raus!:)

Er ist evangelisch. Da poppte das Ossikotbröckchen wieder falsch aus dem Darm.

Ansonsten ist Sex mit einer 16jährigen legal. Juristische Probleme drohen dem Mann allenfalls wegen Verstoßes gegen das Prostitutionsgesetz. Die Jugendliche hat sich prostituiert.

-jmw-
09.06.2016, 19:21
Das Elend des Konservativismus in diesem Lande erkennt man daran, dass die Kritik sich am Alter der jungen Frau festmacht und nicht daran, dass 1. sie bezahlt wurde oder 2. er nicht mit ihr verheiratet ist oder 3. das wenigstens vorhat.

Oder, wie ich an anderer Stelle, ich weiss nicht mehr, welcher, mal treffend sinngemäss las: "The problem is not single teenage mothers, the problem is single teenage mothers."

Fernandinho
09.06.2016, 20:20
Wieso die Aufregung? Muslime dürfen 12jährige heiraten, ganz legal, und falls es in Deutschland noch verboten sein sollte, - nicht mehr lange.

Außerdem, was wissen wir denn über das Mädchen?

sleepwell
09.06.2016, 20:23
Willst du das Verhalten des Politikers, welche sich stets als Moralapostel, die besseren Menschen im Volk, unersetzliche Weise etc. aufspielen, auf irgendeine Art und Weise gutreden?

Politiker erzählen uns eine Scheinwelt und heucheln eine Scheinmoral.
Du machst offensichtlich das Gleiche, nur andersrum.

Gekaufter Sex macht in Deutschland mehr Umsatz als Fastfood.
Es ist also mehrheitlich gelebte Realität.
Also können wir unser moralisches Buh stecken lassen.
Bei jedem ...

Systemhandbuch
09.06.2016, 20:28
Unsere werten Volksvetreter haben sich mal wieder ihrer Sucht nach Frischfleisch hingegeben:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sex-mit-14-j%c3%a4hriger-csu-abgeordneter-br%c3%bcckner-tritt-zur%c3%bcck/ar-AAgMSI5?li=BBqg6Q9

Gibt es eingentlich irgendeine Auflistung wo man mal sieht, wieviele dieser Vorfälle mitlerweile bekannt geworden sind ?( Edathy und Co )

Oh, so einen Strang gab es tatsächlich mal. Hat zum Rauswurf von @Brutus geführt.

Ruepel
09.06.2016, 20:29
Was für eine Sau.

Aber sie brauchte doch das Geld!

Systemhandbuch
09.06.2016, 20:32
Wieso hat er eigentlich gestanden? Ich meine, das verläuft doch, wie zum Beispiel beim Sachsensumpf, in der BRD normalerweise alles.

Tja, das muss er jetzt dann ausbaden. Denn er hat die falsche Hautfarbe. Ein 25-jähriger Rapefugee hingegen, der eine 13-jährige vögelte, wurde ja freigesprochen:

http://www.haller-kreisblatt.de/lokal/halle/20810688_Freispruch-im-Missbrauchs-Prozess.html

Der konnte ja nicht wissen, wie alt sie ist! :D

:D ... da hast Du verdammt recht. Obwohl das nicht zum Grinsen ist.

Shahirrim
09.06.2016, 20:35
:D ... da hast Du verdammt recht. Obwohl das nicht zum Grinsen ist.

Ich hab beschlossen, über die Zustände einfach nur noch zu lachen. Sonst kann man sich ja gleich aufhängen, wenn man das alles an sich ran lässt.

Natürlich ist es traurig, ich finde es auch nicht gut. Aber es ist niemandem damit gedient, wenn ich mir durch Zorn das Leben verkürze.

Systemhandbuch
09.06.2016, 20:35
Politiker erzählen uns eine Scheinwelt und heucheln eine Scheinmoral.
Du machst offensichtlich das Gleiche, nur andersrum.

Gekaufter Sex macht in Deutschland mehr Umsatz als Fastfood.
Es ist also mehrheitlich gelebte Realität.
Also können wir unser moralisches Buh stecken lassen.
Bei jedem ...

Das ist Schwachsinn, sorry.

Gurkenglas
09.06.2016, 20:36
Er ist evangelisch.

Ein Evangelikaler ist Light-Version eines Katholiken. Deshalb war das Kind immerhin "schon" 14 und dazunoch ein Mädchen.

Shahirrim
09.06.2016, 20:38
Ein Evangelikaler ist Light-Version eines Katholiken. Deshalb war das Kind immerhin "schon" 14 und dazunoch ein Mädchen.

Aber es war kein Geistlicher aus der evangelischen Kirche. Das sind nämlich alles Homosexuelle im Ehestand. Meistens (etwa 90%) Lesben.

Systemhandbuch
09.06.2016, 20:41
Ich hab beschlossen, über die Zustände einfach nur noch zu lachen. Sonst kann man sich ja gleich aufhängen, wenn man das alles an sich ran lässt.

Natürlich ist es traurig, ich finde es auch nicht gut. Aber es ist niemandem damit gedient, wenn ich mir durch Zorn das Leben verkürze.

Magengeschwüre bringen keinen weiter, ... das stimmt. Langes Leben Shahirrim.:top:

sleepwell
09.06.2016, 20:43
Das ist Schwachsinn, sorry.

Schwachsinn, der 16.000.000.000 Euro Umsatz im Jahr macht?
Das erklär mir mal ...

Systemhandbuch
09.06.2016, 20:51
Schwachsinn, der 16.000.000.000 Euro Umsatz im Jahr macht?
Das erklär mir mal ...

Na jetzt komm, Du willst mir doch nicht erzählen, dass sie im Puff so Schlange stehen, wie bei McDonald, ... also bitte.

"Es ist also mehrheitlich gelebte Realität."

Darum ging es mir.

sleepwell
09.06.2016, 21:05
Na jetzt komm, Du willst mir doch nicht erzählen, dass sie im Puff so Schlange stehen, wie bei McDonald, ... also bitte.

"Es ist also mehrheitlich gelebte Realität."

Darum ging es mir.


Eben, ich habe das schon verstanden.
Nur, wenn McDonald mit 3 Mrd. Jahresumsatz gelebte Realität ist, dann darf etwas, was 5mal so viel Umsatz macht,
doch so benannt werden?

Herzblatt, Sex kaufen, aber verurteilen und leugnen, ist eine der verlogensten Realitätsverweigerung unserer Gesellschaft.

Krabat
09.06.2016, 21:08
Ein Evangelikaler ist Light-Version eines Katholiken. Deshalb war das Kind immerhin "schon" 14 und dazunoch ein Mädchen.

Ich sagte evangelisch, nicht evangelikal. Aber den Unterschied kennst Du Holzkopf natürlich nicht.

Systemhandbuch
09.06.2016, 21:13
Eben, ich habe das schon verstanden.
Nur, wenn McDonald mit 3 Mrd. Jahresumsatz gelebte Realität ist, dann darf etwas, was 5mal so viel Umsatz macht,
doch so benannt werden?

Herzblatt, Sex kaufen, aber verurteilen und leugnen, ist eine der verlogensten Realitätsverweigerung unserer Gesellschaft.

Schätzchen, das ist was ganz anderes wie "Es ist also mehrheitlich gelebte Realität.";)

Gurkenglas
09.06.2016, 21:16
Ich sagte evangelisch, nicht evangelikal. Aber den Unterschied kennst Du Holzkopf natürlich nicht.

Ich muss auch nicht alle eurer geilen Vorlieben kennen.

brain freeze
09.06.2016, 21:16
Er ist evangelisch. Da poppte das Ossikotbröckchen wieder falsch aus dem Darm.

Ansonsten ist Sex mit einer 16jährigen legal. Juristische Probleme drohen dem Mann allenfalls wegen Verstoßes gegen das Prostitutionsgesetz. Die Jugendliche hat sich prostituiert.

Nein es geht hier um Sexuellen Missbrauch von Jugendlichen (StGB § 182 Abs. 2).
https://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

Schlummifix
09.06.2016, 21:20
Kindersex und Drogen jetzt auch bei der CSU, nicht nur bei den GRÜNEN.

Altparteien-Politiker sind alle pervers. Das wird sie hoffentlich wieder Wählerstimmen kosten, zugunsten der AfD.

Ich fordere einen Aufstand der Anständigen.

Krabat
09.06.2016, 21:20
Ich muss auch nicht alle eurer geilen Vorlieben kennen.

Typische Antwort eines grotesken Holzkopfes.

Krabat
09.06.2016, 21:21
Nein es geht hier um Sexuellen Missbrauch von Jugendlichen (StGB § 182 Abs. 2).
https://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

Nein.

Xenes
09.06.2016, 21:24
Nur die Spitze eines Eisberges. Es ist wohl einfacher zu fragen, wer von diesen Politikern nicht Dreck am stecken hat. Die Umgebungen um den Parlamenten, Wirk- und Wohnorte der etablierten Politik, sind voll mit Kinderpuffs, Drogenhändlern, Lobbyisten, Bankstern etc. für die pervertierten, pädophilen, korrupten Volkstreter/Politiker.


Die Politiker sind zunehmend eine Negativauslese der Gesellschaft.

Immer mehr gestörte Psychopathen gelangten in den vergangenen Jahren an die Schalthebel der Macht, da Psychopathen gerne untereinander enge Seilschaften bilden.

Und für schwerst gestörte Psychopathen sind sexuell abartige Verhaltensweisen mit Tendenzen zur Kriminalität sehr typisch.

ERNEUERER
09.06.2016, 21:29
Schönhuber hat auch in der Türkei ein Häuschen, wie paradox :haha:
Fatma Roth die auf Türken steht kann ich es ja noch nachvollziehen, aber bei Franzel ?


Hi ... kann es sein , dass Schönhuber schon länger in/im Walhala weilt :cool:

Wolf Fenrir
09.06.2016, 21:33
Im Lügen TV war das Mädel 16

So mancher sollte sich an die eigene Nase fassen ! Und trotzdem kein schlechtes Gewissen haben...:cool:

sleepwell
09.06.2016, 21:35
Schätzchen, das ist was ganz anderes wie "Es ist also mehrheitlich gelebte Realität.";)

Ich verstehe dein Problem nicht.

Fast jeder ist schon mal bei McDonalds gewesen.
Also ist McDonalds mehrheitlich gelebte Realität.

Wenn eine Branche das topt und fünfmalsoviel Umsatzt macht, dann ist "mehrheitlich" Schwachsinn?

Ich glaube du verrennst dich in eine überflüssige Spitzfindigkeit.
Den Kern meiner Aussage berührt das ohnehin nicht mehr.

Sei ehrlich, du hast gar nicht gewusst, was da an Umsatz abgeht ... :crazy:

Systemhandbuch
09.06.2016, 21:47
Ich verstehe dein Problem nicht.

Fast jeder ist schon mal bei McDonalds gewesen.
Also ist McDonalds mehrheitlich gelebte Realität.

Wenn eine Branche das topt und fünfmalsoviel Umsatzt macht, dann ist "mehrheitlich" Schwachsinn?

Ich glaube du verrennst dich in eine überflüssige Spitzfindigkeit.
Den Kern meiner Aussage berührt das ohnehin nicht mehr.

Sei ehrlich, du hast gar nicht gewusst, was da an Umsatz abgeht ... :crazy:

Nein, da bin ich kein Kenner. Glaube auch, dass da mehr Umsatz abgeht. Ich störte mich nur an Deiner Wortwahl (kann Spitzfindigkeit sein). Das sah vor meinem Auge so aus, als wäre vor 'nem Puff in Frankfurt ne längere Schlange als vor nem McDoof am Flughafen. Und DAS hab ich bezweifelt.

Praetorianer
09.06.2016, 21:52
Mir geht es nicht darum ob es legal ist oder nicht. In meinen Augen hat ein Mensch mit solchen Charakterschwächen nichts in der Politik zu suchen. Aber ist natürlich klar: weil die Medien hinter den Korrupten, Perversen, gegen Land und Volk agierenden Menschen stehen und statt dessen jede ehrliche Haut, jeden Patrioten, jeden, welcher gegen den Misthaufen der BRD vorgehen will, als Dämon in Menschengestalt verteufeln, gegen diese hetzen und sie diffamieren. Das deshalb, aufgrund des Gewöhnungsprozesses, es den Menschen schon gar nicht mehr auffällt, das sie selbst zu Gehilfen des eigenen Unterganges gemacht werden, was die Auslöschung all der Tugenden, Traditionen, Disziplinen bedeuten, welche Deutschland und das deutsche Volk einst groß gemacht haben.




Weißte, wenn es sich hier um einen Ausnahmefall gehandelt hätte, das nämlich ein älterer Herr und ein viel zu junges Ding sich ehrlich und von Herzen ineinander verlieben, weils passt und sich über alle Konventionen hinweg zwei Seelen gefunden haben und der ältere Herr nicht speziell danach gesucht hat, eine Sache die ob des Altersunterschiedes nur sehr, sehr selten in dieser Konstellation passieren dürfte (wobei hier auch die Optik des Widerlings einen Verhinderungsgrund erster Güte darstellen dürfte) dann würde ich die Angelegenheit vieleicht "komisch" finden, aber durchaus am Rande des Duldbaren, da würde ich kein moralisches Urteil drüber brechen wollen, ehrlich nicht.

Aber SO? Eine SO junge Hure nehmen, also gezielt so ein armes von der richtigen Spur abgekommenes Ding gesucht?
Das allerdings finde ich widerlich. Sehr widerlich. Und der Typ gehört dafür hart bestraft und das junge Ding in Therapie gesteckt falls sie aus Suchtdruck das gemacht hat und wenn sie es aus Geldgier getan hat dann gehört sie auch therapiert, weil das ist ebenso kaputt. Das ist doch alles völlig krank.
In höheren Machtkreisen dürften mit noch viel jüngeren Menschen noch ganz Dinge passieren. Wie der Fall Dutroux (mit 27 toten Zeugen!!!) eindrucksvoll gezeigt hat. Aber das ist nun nochmals eine ganz andere Hausnummer als Sex mit ner 14jähigen Nutte.

Dass die Sache nicht nur nicht in Ordnung, sondern auch strafbar ist, ist klar. Allerdings sind die etablierten Politiker bei mir soweit im Ansehen gesunken, dass gemessen an dem Schaden, den sie tagtäglich anrichten, das nun wirklich in meinen Augen eine Lapalie ist. Dasgleiche hat sich auch Berlusconi mit seiner Ruby geleistet.

Es hatte übrigens auch ein Franz-Josef Strauss eine sog. Midlifecrisis und eine Affäre mit einer 17 jährigen, allerdings auch hier im Ggs. zu Berlusconi oder dem hiesigen Fall ohne Bezahlsex. Es ist auch nicht so selten, dass Mädchen in dem Alter ihren Marktwert austesten wollen und sich einfach geschmeichelt fühlen, wenn erfolgreiche gestandene Männer ihnen nachstellen.

Was ich natürlich nachvollziehen kann, ist Rikimers Aufregung über das moralinsaure Gequatsche gerade dieser Herrschaften, die mehr und mehr den Bürgern im Sinne eines Nannystates erzählen wollen, was richtig und was falsch ist. Dass dann gerade aus diesen Kreisen sowas kommt, ist natürlich besonders pikant. Ich kann mir aber dieses Nannystate-Geschwätz genausowenig anhören, wenn es jemand war, der nicht zu noch heranwachsenden Nutten geht. Auch ist es natürlich schopn bezeichnend, wie Erich von Stahlhelm schreibt, dass so jemand gezielt Teenager sucht, die sowas Extremes machen wollen.

Ich finde es allerdings manchmal merkwürdig, wie groß die Bereitschaft im Forum ist, alles Mögliche mit dem Begriff "pädophil" oder "Kinderschänder" zu belegen. Es gab hier 2007/2008 dann mal einen Riesenaufstand, als Marco W. aus Uelzen im türkischen Knast saß, weil er als strafmündiger 17 jähriger eine 13 jährige Engländerin gevögelt hatte und zunächst mal der Verdacht einer Vergewaltigung im Raume stand (von dem er später dann freigesprochen wurde, während er des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen für schuldig befunden wurde). Ich fand das damals auch daneben, aber irgendwie doch komisch, dass diejenigen, die sonst "Todesstrafe für Kinderschänder" rufen plötzlich empört waren, dass der liebe Marco, der so treuherzig in der BZ geguckt hatte nun plötzlich mit Vorwürfen konfrontiert war, die ihm 15 Jahre hätten einbringen können. Man sollte meinen, der Grundton hätte "Todesstrafe für Marco W." sein müssen, aber da war die Stimmung plötzlich anders. Da wurde plötzlich über die Türken hergezogen. Ohne an denen irgendwie ein gutes Haar lassen zu wollen, aber in den USA wäre das Leben von Marco W. in vielen Bundesstaaten vorbei gewesen, wie das vieler Jugendlicher, wenn ihr Partner die entscheidenden 2 Jahre jünger sind. Oder auch das von Personen, die im falschen Bundesstaat als Mann mal im Freien uriniert haben. Da muss man sich irgendwann entscheiden, was für Gesetze man will und sich klarmachen, dass diese Gesetze auch für alle gelten.

Dass das Verhalten nicht in Ordnung geht und imo zurecht auch strafbar ist, ist klar, aber das hat mit Pädophilie nun wirklich nichts mehr zu tun. Pädophile stehen dezidiert auf Heranwachsende vor der Pubertät und vollentwickelten Geschlechtsorganen.

Flüchtling
09.06.2016, 22:00
....

Das sah vor meinem Auge so aus, als wäre vor 'nem Puff in Frankfurt ne längere Schlange als vor nem McDoof am Flughafen. Und DAS hab ich bezweifelt.
Es gibt weniger Nutten als Rindfleischburger...

Tutsi
10.06.2016, 00:06
Und vergesst nicht das gute Verhältnis zur Kirche!

Sie hängen alle zusammen wie die Kletten - der eine "beißt" den anderen nicht...

Coriolanus
10.06.2016, 00:31
CSU-Bezirkschef Markus Söder sagte auf Nachfrage der Lokalredaktion: "Als ich das gehört habe, war ich sehr schockiert."

Logisch, denn er könnte der nächste sein, dessen Schweinereien man ans Tageslicht zerrt. Wenn die Medien einen Politiker zu Fall bringen wollen, werden sie immer was finden. Aber wegen derlei Lappalien? Sex, oder sogar Eheschließungen mit jugendlichen Mädels, wurde doch erst kürzlich von einem Bamberger Gericht gebilligt und legitimiert. Na gut, dabei ging es um einen Syrer und seine 14jährige Braut. Aber heißt es nicht immer, gleiches Recht für alle?

Pletschi
10.06.2016, 03:43
Mir geht es nicht darum ob es legal ist oder nicht. In meinen Augen hat ein Mensch mit solchen Charakterschwächen nichts in der Politik zu suchen. Aber ist natürlich klar: weil die Medien hinter den Korrupten, Perversen, gegen Land und Volk agierenden Menschen stehen und statt dessen jede ehrliche Haut, jeden Patrioten, jeden, welcher gegen den Misthaufen der BRD vorgehen will, als Dämon in Menschengestalt verteufeln, gegen diese hetzen und sie diffamieren. Das deshalb, aufgrund des Gewöhnungsprozesses, es den Menschen schon gar nicht mehr auffällt, das sie selbst zu Gehilfen des eigenen Unterganges gemacht werden, was die Auslöschung all der Tugenden, Traditionen, Disziplinen bedeuten, welche Deutschland und das deutsche Volk einst groß gemacht haben.

Dir ist das Schutzalter des Vatikan bekannt?

Rumpelstilz
10.06.2016, 03:48
Logisch, denn er könnte der nächste sein, dessen Schweinereien man ans Tageslicht zerrt. Wenn die Medien einen Politiker zu Fall bringen wollen, werden sie immer was finden. Aber wegen derlei Lappalien? Sex, oder sogar Eheschließungen mit jugendlichen Mädels, wurde doch erst kürzlich von einem Bamberger Gericht gebilligt und legitimiert. Na gut, dabei ging es um einen Syrer und seine 14jährige Braut. Aber heißt es nicht immer, gleiches Recht für alle?
Ausserhalb der BRD schon.

Pletschi
10.06.2016, 03:49
Wieso die Aufregung? Muslime dürfen 12jährige heiraten, ganz legal, und falls es in Deutschland noch verboten sein sollte, - nicht mehr lange.

Außerdem, was wissen wir denn über das Mädchen?

Dem Vernehmen nach hatte sie per Inserat einen Nebenjob gesucht. Aufgrund ausbleibender attraktiver Angebote, hat sie den Inhalt ihres Inserates dann etwas "zweideutiger" gestaltet. Darauf habe sich der CDU-Mann bei ihr gemeldet.
Einen Tag vor ihrem sechzehnten Geburtstag hätten sie sich dann erstmalig getroffen. Zum einvernehmlichen Sex (gegen Entgelt) sei es dann erst beim zweiten Treffen gekommen.:cool:

Bruddler
10.06.2016, 03:52
Nur die Spitze eines Eisberges. Es ist wohl einfacher zu fragen, wer von diesen Politikern nicht Dreck am stecken hat. Die Umgebungen um den Parlamenten, Wirk- und Wohnorte der etablierten Politik, sind voll mit Kinderpuffs, Drogenhändlern, Lobbyisten, Bankstern etc. für die pervertierten, pädophilen, korrupten Volkstreter/Politiker.

Und solche (etablierten) "Saubermänner" wollen der AFD Sitte & Moral beibringen ?! :umkipp:

Coriolanus
10.06.2016, 03:59
Ausserhalb der BRD schon.

Der Fall, den ich ansprach galt aber für in der BRD. Ein erwachsener Syrer und seine erst 14-jährige Braut wurden nach ihrer Flucht vom Jugendamt getrennt, ein Gericht in Bamberg wandte Scharia-Recht an und führte die beiden wieder zusammen.

Rumpelstilz
10.06.2016, 04:04
Der Fall, den ich ansprach galt aber für in der BRD. Ein erwachsener Syrer und seine erst 14-jährige Braut wurden nach ihrer Flucht vom Jugendamt getrennt, ein Gericht in Bamberg wandte Scharia-Recht an und führte die beiden wieder zusammen.
Deswegen kann man solche Dinge nicht oft genug wiederholen.

Zyankali
10.06.2016, 04:06
heilkes thema...


was wenn die 14-jährige sich in obhut des 'erwachsenen mannes' sicher gefühlt hat ? eben weil das EIN kerl war der nicht an ihre wäsche wollte...


solche leute gibts auch...

Thomas1734
10.06.2016, 04:07
Wählt sie endlich ab und schmeißt sie endlich raus, alljene Politiker/Volksvertreter welche mit einem
Wählerauftrag die mit einem Mandat nicht umgehen können.

Streicht ihnen die Pensionsansprüche aus dieser Zeit sie ihr Mandat nicht erfüllen oder vorsätzlich
brechen.

Verbietet Pädophilen jeglichen Umgang in Verantwortung mit Personen und Schutzbefohlenen.

Es wird höchste Zeit für deutsche Politiker die sich für unser Land, unsere Heimat engagieren
und nicht nur mit sich selbst beschäftigen, um stetig nur Nebelkerzen zu zünden.

Schmeißt endlich alle Volksvertreter raus die diesen Namen nicht rechtfertigen.

Dieses Land Deutschland, die Heimat unserer Eltern, unsere Heimat, die unserer Kinder und Enkel
gehört nicht Pedophielen, auch nicht dem Islam wie man uns als Teil dessen glauben machen will.

Schmeißt sie endlich raus die Politiker die mit unserer Heimat und Zukunft nicht umgehen können,
nicht wollen und immer noch nicht begriffen haben wer sie bezahlt , dass sie sich das Recht
anmaßen ihre Volks-Vertrauens-Auftraggeber mit Füßen zu treten.

Es wird höchste Zeit Deutschland in der Welt wieder Achtung und Respekt entgegen zu bringen.

Und wer sich dem Schutz unseres Landes nicht dankbar erweist, meint wir müssten uns diesen
Menschen anpassen, sollten woanders Schutz suchen und besser gehen, ziehen dorthin wohin
sie sich wohler fühlen.

Hier ist Deutschland liebe Politiker und nicht das Affenhaus Europas...,
hier ist unsere Heimat, die unserer Kinder und Enkel und wird es bleiben,
niemals werden wir Deutschen, lieber Herr Schäuble, Teil des Islams werden
oder unsere Kinder und Enkel derer Zukunft verraten, nur weil es immer noch Politiker
gibt die ihren Wählerauftrag nicht verstanden haben.

Wenn Deutschlands Gesellschaft sich im Niedergang befindet, so ist das NUR die Folge
unzureichender verstandener Politik oder gar solche gegen sein eigenes Volk, diese sich
weder unsere Kinder noch eine Zukunft leisten können.

Wir brauchen keine Import-Gebärmaschinen mit Schleier und Kopftuch umhüllt,
um Deutschland zu retten, wir brauchen nur die richtigen Politiker die auch für unser Land
und nicht nur für ihre Karriere und Diäten stehen!

Und Pädophiele brauchten wir noch nie!

So ist das in Deutschland und das werden wir schnell ändern müssen!

Politiker die ihr eigenes Volk mit Füßen treten haben keine politische Zukunft!

Thomas

Dornröschen
10.06.2016, 04:23
Mir geht es nicht darum ob es legal ist oder nicht. In meinen Augen hat ein Mensch mit solchen Charakterschwächen nichts in der Politik zu suchen. Aber ist natürlich klar: weil die Medien hinter den Korrupten, Perversen, gegen Land und Volk agierenden Menschen stehen und statt dessen jede ehrliche Haut, jeden Patrioten, jeden, welcher gegen den Misthaufen der BRD vorgehen will, als Dämon in Menschengestalt verteufeln, gegen diese hetzen und sie diffamieren. Das deshalb, aufgrund des Gewöhnungsprozesses, es den Menschen schon gar nicht mehr auffällt, das sie selbst zu Gehilfen des eigenen Unterganges gemacht werden, was die Auslöschung all der Tugenden, Traditionen, Disziplinen bedeuten, welche Deutschland und das deutsche Volk einst groß gemacht haben.


Jahrzehntelang wurde uns vonToleranzbesoffenen, alles perverse, kranke, asoziale als Normalität verkauft. Jetzt ist die Menschheit so weit, daß das Absurde Normalität ist.

Rumpelstilz
10.06.2016, 04:32
Jahrzehntelang wurde uns vonToleranzbesoffenen, alles perverse, kranke, asoziale als Normalität verkauft. Jetzt ist die Menschheit so weit, daß das Absurde Normalität ist.
Naja, "die Menschheit" ist wohl übertrieben. Das sind nur die Angelsachsen plus angeschlossene Idioten.

Nikolaus
10.06.2016, 05:13
Wählt sie endlich ab....


Den kann man garnichtmehr abwählen, du Schreihals. Der ist schon zurückgetreten.

Schlummifix
10.06.2016, 06:19
Die CSU gehört abgestraft, allein schon für ihre Kollaboration mit der Merkel-Verbrecherin und für die Witzfigur Horst Seehofer,
der sich in der Flüchtlingskrise in seinen Modelleisenbahnkeller zurückgezogen hat :lach:

Zum Glück gibt es ja jetzt die AfD, die gerade in Bayern mit die besten Leute hat.
Die CSU hat in Bayern bereits 8% verloren, aber da geht noch viel mehr.

Rikimer
10.06.2016, 06:26
Dir ist das Schutzalter des Vatikan bekannt?

Du weißt was ich vom Vatikan halte und welches geringes Ansehen es bei mir genießt?

Rikimer
10.06.2016, 06:27
Den kann man garnichtmehr abwählen, du Schreihals. Der ist schon zurückgetreten.

Was genau verstehst du an der Gruppenbezeichnung "sie" für das Politikerpack nicht?

Rikimer
10.06.2016, 06:37
Politiker erzählen uns eine Scheinwelt und heucheln eine Scheinmoral.
Du machst offensichtlich das Gleiche, nur andersrum.

Gekaufter Sex macht in Deutschland mehr Umsatz als Fastfood.
Es ist also mehrheitlich gelebte Realität.
Also können wir unser moralisches Buh stecken lassen.
Bei jedem ...

Eine Frechheit das du mich mit so etwas niedrigem wie das BRD-Geschmeiß auf eine Stufe stellst. Was habe ich mit diesen zu schaffen? Welche nur zum Zerstören von dem gut sind was wir unser ganzes Leben lang erschaffen?

Und noch etwas: Nur weil wir in einer Vorstufe der Hölle leben, in welcher der Mensch zwar als Engel zur Welt kommt, diese aber als pervertierter Dämon in Menschengestalt wieder verlässt muss ich was machen? Zusammen mit dem Rest auf der ausgetretenen breiten Straße gen Abgrund mittraben? Ist dies alles was der moderne Mensch ist? Sex, saufen, fressen und sich vergnügen? Und die Zeiten dazwischen mit lügen, stehlen, betrügen etc. füllen?

Moral? Ein leerer nichtssagender Begriff für diese Zeit, das ist wahr. Wenn dich das zufrieden stellt, bitte sehr. Es ist deine Welt. Ich selbst bin hier ein Fremder, welcher Erfüllung in seinem inneren findet und nicht im außen.

Rikimer
10.06.2016, 06:46
Und solche (etablierten) "Saubermänner" wollen der AFD Sitte & Moral beibringen ?! :umkipp:

Genau das war mein Punkt.

Ich koche vor Wut wenn ich an diese Unverfrorenheiten dieses Politikerpacks im Gespann mit ihren Journalistenkollegen denke. Diese Jungs stehen in meinem Ansehen weit unter dem Gro der Kriminellen, Landstreicher, Straßenhuren, Ghettobewohner etc. Diese achte ich mehr als den gemeinen Politiker und Journalisten. Gegen welche ich zutiefst mißtrauisch bin, diesen 0 Vertrauen gegenüber bringe, in Wut gerate wenn diese mir etwas zu tun, zu sagen und zu denken vorschreibe und ich automatisch vom Gegenteil dessen ausgehe, was sie ankündigen.

Der gemeine Systempolitiker ist der Allerletzte, welcher uns etwas zu sagen hat. Wie wir zu leben, zu denken und was wir zu sagen haben.

Dr Mittendrin
10.06.2016, 06:57
Was mich genauso wie sleepwell überrascht, dass nun gerade dieser Gesetzesverstoß hier für eine solche Aufregung sorgt. Das ist zurecht strafbar, aber hat ohne Zweifel nichts mit Pädophilie und Kindern zu tun. Wäre das hier nicht im Rahmen von Prostitution gelaufen, wäre die Sache völlig legal gewesen.

Legal ? Höchstens wenn er 16 ist dass man ein Auge zudrückt. Nicht bei Prostitution.

Jodlerkönig
10.06.2016, 06:59
Jahrzehntelang wurde uns vonToleranzbesoffenen, alles perverse, kranke, asoziale als Normalität verkauft. Jetzt ist die Menschheit so weit, daß das Absurde Normalität ist.stimmt...und das ganze ging so...pöh a pöh...

ein beispiel......

wenn du einen frosch in kochendes wasser werfen würdest, würde er sofort versuchen, dort rauszukommen......legst du einen frosch in kaltes wasser, und erhitzt es langsam, bleibt er drin, solange bis er gar ist.....

....und genau das ist passiert mit diesem lande.

Dornröschen
10.06.2016, 07:01
stimmt...und das ganze ging so...pöh a pöh...

ein beispiel......

wenn du einen frosch in kochendes wasser werfen würdest, würde er sofort versuchen, dort rauszukommen......legst du einen frosch in kaltes wasser, und erhitzt es langsam, bleibt er drin, solange bis er gar ist.....

....und genau das ist passiert mit diesem lande.




Deshalb ist es für den Frosch wahrscheinlich so schwer aus dem Topf zu hüpfen, weil er schon fast gar ist.

Antisozialist
10.06.2016, 07:02
Fatma Roth war mal mit einem Musel liiert
Er hat sie dann sitzen lassen und eine Türkin geheiratet

Ich könnte das auch dann gut verstehen, wenn er Claudia Roth für eine Bergziege sitzen gelassen hätte.

Praetorianer
10.06.2016, 08:01
Legal ? Höchstens wenn er 16 ist dass man ein Auge zudrückt. Nicht bei Prostitution.

Nein. Es geht lediglich darum, dass er sie bezahlt hat, weil bei einer 16 jährigen der Gesetzgeber nicht die nötigen Vorraussetzungen sieht, dass sie sich prostituieren darf und er somit das hätte ablehnen müssen. Ansonsten wäre das mit einer 16 jährigen völlig legal gewesen, was hier passiert ist.

Von 14-16 ist es unter bestimmten Vorraussetzungen auch legal.

Nur Geld dafür bieten darf er ihr halt nicht.

Tantalit
10.06.2016, 08:03
Nein. Es geht lediglich darum, dass er sie bezahlt hat, weil bei einer 16 jährigen der Gesetzgeber nicht die nötigen Vorraussetzungen sieht, dass sie sich prostituieren darf und er somit das hätte ablehnen müssen. Ansonsten wäre das mit einer 16 jährigen völlig legal gewesen, was hier passiert ist.

Von 14-16 ist es unter bestimmten Vorraussetzungen auch legal.

Nur Geld dafür bieten darf er ihr halt nicht.

Es geht nicht darum das er sie gefickt hat?

Praetorianer
10.06.2016, 09:11
Es geht nicht darum das er sie gefickt hat?

Nein, das ist mit einer 16jährigen nicht verboten.

Jodlerkönig
10.06.2016, 09:12
Nein, das ist mit einer 16jährigen nicht verboten.deswegen ist die ja innerhalb eines tages 2 jahre gealtert. was aber komisch ist....weil er zurückgetreten ist.....und das sicher nicht, weil er was erlaubtes machte.

Tantalit
10.06.2016, 09:16
Nein, das ist mit einer 16jährigen nicht verboten.

Für einen 18 jährigen ist es verboten oder hat sich das geändert?

Dr Mittendrin
10.06.2016, 09:16
Nein. Es geht lediglich darum, dass er sie bezahlt hat, weil bei einer 16 jährigen der Gesetzgeber nicht die nötigen Vorraussetzungen sieht, dass sie sich prostituieren darf und er somit das hätte ablehnen müssen. Ansonsten wäre das mit einer 16 jährigen völlig legal gewesen, was hier passiert ist.

Von 14-16 ist es unter bestimmten Vorraussetzungen auch legal.

Nur Geld dafür bieten darf er ihr halt nicht.

Auch wenn kein Geld Überreicht wird, ist es m W nicht straffrei wenn der Partner mehr als 21 ist. Auch wenn es einvernehmlich ist.


http://www.n-tv.de/politik/Wann-ist-Sex-mit-Minderjaehrigen-strafbar-article4052666.html


Bei Jugendlichen zwischen 14 und 16 ist auch einvernehmlicher Sex dann strafbar, wenn der Täter älter als 21 ist und "die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt". Der Altersabstand soll sicherstellen, dass nur Fälle eines "gefährdungstypischen Machtgefälles" erfasst werden und nicht jugendtypische Beziehungen.

Ab 18 darf ein Mädchen sich erst prostituieren.

Praetorianer
10.06.2016, 10:04
deswegen ist die ja innerhalb eines tages 2 jahre gealtert. was aber komisch ist....weil er zurückgetreten ist.....und das sicher nicht, weil er was erlaubtes machte.

Das hier war definitiv illegal, weil es hier um Prostitution ging. Abgesehen davon müssen Politiker ja auch manchmal bei Peinlichkeiten ihren Stuhl räumen, die nicht zwangsweise illegal sind. M.W. gab es so einen Fall mal in der CDU in Schleswig-Holstein, dass sich nen CDU-Politiker in ne 16 jährige Göre verknallt hat, was auch erwiedert wurde und ohne Prostitution/Geld abgelaufen ist. Also vollkommen legal, aber hat ihn trotzdem seinen Posten gekostet.

Hier ist es aber auch definitiv illegal, weil Geld geflossen ist.


Für einen 18 jährigen ist es verboten oder hat sich das geändert?

Wann soll das zuletzt illegal gewesen sein, dass ein 18jähriger mit einer 16jährigen was hat?


Auch wenn kein Geld Überreicht wird, ist es m W nicht straffrei wenn der Partner mehr als 21 ist. Auch wenn es einvernehmlich ist.


http://www.n-tv.de/politik/Wann-ist-Sex-mit-Minderjaehrigen-strafbar-article4052666.html


Ab 18 darf ein Mädchen sich erst prostituieren.

Ich schreib ja "unter bestimmten Vorraussetzungen". Steht auch in einem Artikel drin:

... und "die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt"

Da es bestimmt dafür zwar einige Vorgaben vom Gesetzgeber gibt, aber bei so einer Formulierung immer sehr viel von der subjektiven Meinung des Staatsanwaltes/Richters abhängen wird, falls das angezeigt wird, kann man wohl getrost von einer Grauzone sprechen.

Geld darf aber auch ab 16 nicht fliessen, sonst ist es wie du schon schreibst, Prostitution und erst ab 18 erlaubt.

Tantalit
10.06.2016, 10:43
Wann soll das zuletzt illegal gewesen sein, dass ein 18jähriger mit einer 16jährigen was hat?


Das einzige was ich kenne ist Ehe mit sechzehn und sex unter Minderjährigen aber nicht das Erwachsene es mit Kindern auch wenn sie 16 sind treiben dürfen.

Ist mir aber auch nicht wichtig genug mein ganzes Augenmerk auf sex mit Jugendlichen zu richten. ;)

Marlen
10.06.2016, 10:49
Werden deshalb Pädophile so geschützt ?Sieht so aus als ob die auch eine Lobby hätten .... :auro:

autochthon
10.06.2016, 10:54
Für einen 18 jährigen ist es verboten oder hat sich das geändert?

kann ich jetzt nicht mit bestimmtheit sagen.

Ist der Mann allerdings mindestens 18 und hat einen muslimisch-negroiden Hintergrund, dann ist Sex mit einer 5-14 jährigen gesellschaftlich (Am linken Flügel) hoch angesehen und sorgt bei Grünen_innen für multiple Orgasmen und Beifall.

-jmw-
10.06.2016, 14:44
Vorschlag: Prostitution wird vollständig verboten, dafür das Heiratsalter für Mädels auf 15 gesenkt.

autochthon
10.06.2016, 15:42
Vorschlag: Prostitution wird vollständig verboten, dafür das Heiratsalter für Mädels auf 15 gesenkt.

das hätte Matthäus seinerzeit begrüßt. :D

sleepwell
10.06.2016, 15:52
Eine Frechheit das du mich mit so etwas niedrigem wie das BRD-Geschmeiß auf eine Stufe stellst. Was habe ich mit diesen zu schaffen? Welche nur zum Zerstören von dem gut sind was wir unser ganzes Leben lang erschaffen?

Und noch etwas: Nur weil wir in einer Vorstufe der Hölle leben, in welcher der Mensch zwar als Engel zur Welt kommt, diese aber als pervertierter Dämon in Menschengestalt wieder verlässt muss ich was machen? Zusammen mit dem Rest auf der ausgetretenen breiten Straße gen Abgrund mittraben? Ist dies alles was der moderne Mensch ist? Sex, saufen, fressen und sich vergnügen? Und die Zeiten dazwischen mit lügen, stehlen, betrügen etc. füllen?

Moral? Ein leerer nichtssagender Begriff für diese Zeit, das ist wahr. Wenn dich das zufrieden stellt, bitte sehr. Es ist deine Welt. Ich selbst bin hier ein Fremder, welcher Erfüllung in seinem inneren findet und nicht im außen.

Na na, nicht so viel Lärm ... :hd:

Du musst nichts machen und du stehst mit niemanden auf einer Stufe.
Irgendwelche Weltgerechtigkeiten müssen auch nicht in deinen Meinungsmixer.
Es reicht, wenn du richtig liest und dich verständlich ausdrückst.

-jmw-
10.06.2016, 16:11
das hätte Matthäus seinerzeit begrüßt. :D
Matthäus... Lothar, oder wie? :?

Antisozialist
10.06.2016, 16:24
Ach Sheeba, Queen ...


dir sind die Abgründe des Lebens unbekannt!

Aber wenn du mal nachts so um 1/2 eins, eine - geschätzt - 12 - 13 Jährige vor einer Neger-Disco hast auf dem Bordstein sitzen sehen, aufgetakelt und geschminkt wie eine nigerianische Hafenhure,

dann begreifst du erst die Irrwege des Lebens ...

Da hat dann ein Vater gefehlt, der eine Kleiderordnung aufgestellt und eine frühe Ausgangssperre verhängt hat.

Antisozialist
10.06.2016, 16:27
Jetzt geht es Sclag auf Schlag bei der CSU!

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.aus-familiaeren-und-gesundheitlichen-gruenden-georg-schlagbauer-csu-tritt-von-allen-aemtern-zurueck.17a3de4f-dd11-4016-bfca-b2042972d248.html

Der Metzger Schorsch im Puff.

Braucht der Friedman eigentlich noch eine Urlaubsvertretung?

Antisozialist
10.06.2016, 16:29
Sie stand knapp vor ihrem 16. Geburtstag.

Aber komisch, wie sich doch die Masstäbe ändern.

Ein verheirateter Lehrer an meiner Schule hatte eine Beziehung zu einer 15-jährigen Schülerin. Zugegeben, sie sah eher aus wie 19.
Geschadet hat es ihm nicht, später wurde er dann Direktor.
Dagegen geht so eine Laus wie "Volker Beck" im Bundestag ein und aus.
Möcht gar nicht wissen, was der so alles treibt, ich denke das wäre äusserst ekelerregend das zu erfahren...

Wer man eine junge Dame in seiner Funktion als Lehrer oder Ausbilder kennenlernt, steigt das Mindestalter von 14 auf 16 Jahre. Eine Auszubildende wird allen Mitarbeitern zur Ausbildung anvertraut und nicht nur dem Chef.

Antisozialist
10.06.2016, 16:34
Irgend jemand hatte mal vor einiger Zeit einige Zeilen aus einem Pädo-Forum der Öffentlichkeit gezeigt, in der diese Leute über eine 4 jährige meinten, "daß die "kleine Hure" es hart haben will und er ihr gern alles zeigen würde, was er drauf hat"

Darüber muß man nicht nur erschrocken sein, darüber muß man wütend sein, wenn sie glauben, sie könnten über alle menschlichen Gesetze hinweg gehen.

Solchen "Herrschaften" kann man nur viel harten Sex mit erwachsenen Mithäftlingen wünschen. Lebenslänglich.

Krabat
10.06.2016, 18:10
Nur die Spitze eines Eisberges. Es ist wohl einfacher zu fragen, wer von diesen Politikern nicht Dreck am stecken hat. Die Umgebungen um den Parlamenten, Wirk- und Wohnorte der etablierten Politik, sind voll mit Kinderpuffs, Drogenhändlern, Lobbyisten, Bankstern etc. für die pervertierten, pädophilen, korrupten Volkstreter/Politiker.

Du weißt also wo in Deutschland Kinderpuffs sind. Ich hoffe Du bringst das zur Anzeige.

Und bitte teile dem Forum mit was dabei herauskommt.

BRDDR_geschaedigter
10.06.2016, 18:12
Werden deshalb Pädophile so geschützt ?

Jap. Pädophilie ist für die BRD systemrelevant.

black_swan
10.06.2016, 18:32
Sex mit 14-Jähriger? CSU-Mann Michael Brückner tritt zurück

NÜRNBERG - Polit-Paukenschlag! Michael Brückner, Nürnberger Landtagsabgeordneter für die CSU, hat alle öffentlichen Ämter niedergelegt, weil die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt. Es geht um sexuellen

Missbrauch von Jugendlichen.


Zitat


Der fränkische CSU-Landtagsabgeordnete Michael Brückner ist von seinen Ämtern in der Partei und beim Bayerischen Bauernverband zurückgetreten. In einer Mitteilung vom Dienstag nannte der 51-Jährige aus dem Stimmkreis Nürnberg-Nord zunächst "private Gründe": "Dieser Schritt ist für mich unausweichlich."


Die Staatsanwaltschaft Nürnberg bestätigte am Nachmittag, dass gegen Brückner wegen sexuellen Missbrauchs von Jugendlichen ermittelt werde. Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten soll der Politiker bezahlten Sex mit einer 14-Jährigen gehabt haben.


CSU-Bezirkschef Markus Söder sagte auf Nachfrage der Lokalredaktion: "Als ich das gehört habe, war ich sehr schockiert." Der Finanzminister sprach von "schweren Verfehlungen". Deshalb sei "die Entscheidung Brückners, von allen Ämtern zurückzutreten, richtig".


(http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/sex-mit-14-jahriger-csu-mann-michael-bruckner-tritt-zuruck-1.5252419)http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/sex-mit-14-jahriger-csu-mann-michael-bruckner-tritt-zuruck-1.5252419

War ja einvernehmlich und sogar bezahlt, da kann man sich ja an einer 14 jährigen vergreifen.


bezahlter Sex, das erklärt alles - mehr möchte ich nicht schreiben - was Politiker betrifft - möchte ja nicht gesperrt werden.

cornjung
10.06.2016, 18:39
bezahlter Sex, das erklärt alles - mehr möchte ich nicht schreiben - was Politiker betrifft - möchte ja nicht gesperrt werden.
Häh ? Heuchelei pur. Du hast selber gepostet, dass du bezahlten Sex einer Domina in Anspruch nimmst. Im übrigen ist die hier angeblich 14-jährige heilige Jungfrau eine 16-jährige, zwar keine professionelle, aber ausgebuchte geldgeile Hobby-Nutte und Lolita, die sich auf diversen Portalen öffentlich angeboten hat, und den armen Mann verführt hat. Der wollte ihr was Gutes tun, hat ihr ein paar Mark zugesteckt, und wird jetzt als Monster diffamiert. Das hat doch mit Pädophilie, also Missbrauch von kleinen Kindern, nichts zu tun.

Ab 18 darf ein Mädchen sich erst prostituieren.
Noch bis vor wenigen Jahren ab 16. Im übrigen, wo hören harmlose Geschenke wie Drink in der Disco, Designer-Klamotten usw für Sex auf, und fängt Geld gegen Sex, also Prostituion an ?

Nee, aber ich möchte nicht das Pädophile verharmlost werden.Die Anbieterin war kein Kind. Der Dicke von der CSU hat sich Sex gekauft, normal bei dem Aussehen. Das Gekreische hier ist also albern.
Na ja, nicht nur Dicke kaufen Sex.

Es gab Sex für Geld ohne Ausweiskontrolle.Dumm gelaufen, aber ein Pädophiler ist was anderes.
Stimmt.

black_swan
10.06.2016, 18:52
Häh ? Heuchelei pur. Du hast selber gepostet, dass du bezahlten Sex einer Domina in Anspruch nimmst. Im übrigen ist die hier angeblich 14-jährige heilige Jungfrau eine 16-jährige, zwar keine professionelle, aber ausgebuchte geldgeile Hobby-Nutte und Lolita, die sich auf diversen Portalen öffentlich angeboten hat, und den armen Mann verführt hat. Der wollte ihr was Gutes tun, hat ihr ein paar Mark zugesteckt, und wird jetzt als Monster diffamiert. Das hat doch mit Pädophilie, also Missbrauch von kleinen Kindern, nichts zu tun.

Noch bis vor wenigen Jahren ab 16. Im übrigen, wo hören harmlose Geschenke wie Drink in der Disco, Designer-Klamotten usw für Sex auf, und fängt Geld gegen Sex, also Prostituion an ?

Na ja, nicht nur Dicke kaufen Sex.

Stimmt.

@AltCorn....du vergleichst Äpfel mit Birnen, - Wenn ein alter Knacker sich eine 14 jährige Schnappt dann ist das schon abartig !!!!!!!!!!!!! Ich würde nie eine Frau nehmen jünger also im Altersunterschied ist als ich selbst....zu maximal 5 Jahren.

Das was du schreibst mit BDSM gehört hier nicht rein - dass ist mein Privatleben und da suche ich nur ältere erfahrende Frauen aus...

Rikimer
10.06.2016, 18:53
Du weißt also wo in Deutschland Kinderpuffs sind. Ich hoffe Du bringst das zur Anzeige.

Und bitte teile dem Forum mit was dabei herauskommt.

Willst du das nicht für mich als guter Mensch, vorbildlichee Christ, Verteidiger des Abendlandes übernehmen? Und wenn du schon dabei bist auch die gottfernen Kirchen ausmisten? Du wirst doch dein Heez nicht verschließen vor dem Geschrei der gequälten, geschändeten Kinderseelen, welchen tagtäglich Unrecht geschieht durch die Hand deiner Kirche, perverierter Alt-68ee und auch Satanisten?

cornjung
10.06.2016, 18:58
@AltCorn....du vergleichst Äpfel mit Birnen, - Wenn ein alter Knacker sich eine 14 jährige Schnappt dann ist das schon abartig !!!!!!!!!!!!! Ich würde nie eine Frau nehmen...Das was du schreibst mit BDSM gehört hier nicht rein - dass ist mein Privatleben und da suche ich nur ältere erfahrende Frauen aus...
Sie war nicht 14, sondern 16 !!!!!! Dein Privatleben hast du selber geostet, und für ne olle Alte braucht keiner, nicht mal ein alter Knacker, was zu bezahlen...höchstens, dass sie geht.

In Medias Res
10.06.2016, 18:58
Noch bis vor wenigen Jahren ab 16. Im übrigen, wo hören harmlose Geschenke wie Drink in der Disco, Designer-Klamotten usw für Sex auf, und fängt Geld gegen Sex, also Prostituion an ?


Wir leben aber nicht vor wenigen Jahren, wir leben im hier und heute und da ist es halt verboten. Ich kann ja auch keine Homosexuelle einknasten, nur weil es vor Jahren mal erlaubt war.
Im übrigen jedwede Gegenleistung für Sex, die man Ausgibt, ist im dem Sinne eine Bezahlung. Drink vor dem Kennenlernen und während der Kennenlernenphase zählen nicht dazu, da der anschließende Sex auch ganz ohne Gegenleistung erfolgen kann.

Shahirrim
10.06.2016, 18:59
Jap. Pädophilie ist für die BRD systemrelevant.

Dürfte hier aber noch harmlos sein, im Vergleich zu England oder Belgien.

cornjung
10.06.2016, 19:01
Dürfte hier aber noch harmlos sein, im Vergleich zu England oder Belgien.
Ich bitte dich, das ist doch kein Fall von Pädophilie eins Marc Dutroux oder Päderathy ! Post # 153 ?

Shahirrim
10.06.2016, 19:09
Ich bitte dich, das ist doch kein Fall von Pädophilie eins Marc Dutroux oder Päderathy ! Post # 153 ?

Eben. In Deutschland ist Päderastie zwar vorhanden, aber in Belgien oder England ist das viel mehr vorhanden. Wenn das in England aufgedeckt wird, dann sagte Cameron mal, sei die innere Sicherheit des ganzen Staates in Gefahr!

sunbeam
10.06.2016, 19:25
Eben. In Deutschland ist Päderastie zwar vorhanden, aber in Belgien oder England ist das viel mehr vorhanden. Wenn das in England aufgedeckt wird, dann sagte Cameron mal, sei die innere Sicherheit des ganzen Staates in Gefahr!

Warum?

Krabat
10.06.2016, 19:37
Willst du das nicht für mich als guter Mensch, vorbildlichee Christ, Verteidiger des Abendlandes übernehmen? Und wenn du schon dabei bist auch die gottfernen Kirchen ausmisten? Du wirst doch dein Heez nicht verschließen vor dem Geschrei der gequälten, geschändeten Kinderseelen, welchen tagtäglich Unrecht geschieht durch die Hand deiner Kirche, perverierter Alt-68ee und auch Satanisten?

Na da kommen die Kotbröckchen ja wie zu erwarten. Nichtsdestotrotz: Da Du Wissen darüber hast, daß um den Reichstag herum Kinderpuffs sind, solltest Du das der Polizei melden.

Woher kennst Du Dich denn da so gut aus?

Veruschka
10.06.2016, 19:38
Tja, was ist los mit der CSU bzw. was sind denn da für Typen drin?
Der Schlagbauer ist heute auch von allen Ämtern zurückgetreten.
Drogen, Puffbesuche und Schulden....
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ruecktritt-des-wiesn-stadtrats-csu-im-schockzustand-1.3028895

Krabat
10.06.2016, 19:39
Eben. In Deutschland ist Päderastie zwar vorhanden, aber in Belgien oder England ist das viel mehr vorhanden. Wenn das in England aufgedeckt wird, dann sagte Cameron mal, sei die innere Sicherheit des ganzen Staates in Gefahr!

Wo und wann hat er das denn gesagt?

Rikimer
10.06.2016, 20:40
Na da kommen die Kotbröckchen ja wie zu erwarten. Nichtsdestotrotz: Da Du Wissen darüber hast, daß um den Reichstag herum Kinderpuffs sind, solltest Du das der Polizei melden.

Woher kennst Du Dich denn da so gut aus?

Ich bin ein gut informierter Mensch, der Geist offen und hellwach, kritisch. Und mit einem großen Herz für die Schwachen der Gesellschaft. Also das genaue Gegenteil deiner Person Krabat.

Mache deine Hausaufgaben und fange mit dem Sachsensumpf an. Dann kannst du dich zu Dutroux vorarbeiten, dem letzten großen Pädophilieskandal in England um dich dann wiedee dem Sumpf in Deutschland zuwenden.

https://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/2012/01/13/organisierte-padophilie-sachsen-sumpf-verfassungsgericht-befasst-sich-erneut-mit-korruptionsaffare-die-sachsische-justiz-verurteilte-journalisten-wegen-des-stellens-kritisc/

Wie kommt es eigentlich das du es vortrefflich verstehst jedes Vergehen der jeweils herrschenden Obrigkeit zu relativieren, verharmlosen und gut zu reden? Seien es Fehler der Kirche oder auch der Politik?

Gehörst du gestlich zu jenen Linksradikalen hier:
Wir müssen Pädophilie akzeptieren (https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/wir-muessen-paedophile-akzeptieren)“

Krabat
10.06.2016, 20:46
Ich bin ein gut informierter Mensch, der Geist offen und hellwach, kritisch. Und mit einem großen Herz für die Schwachen der Gesellschaft. Also das genaue Gegenteil deiner Person Krabat.

Mache deine Hausaufgaben und fange mit dem Sachsensumpf an. Dann kannst du dich zu Dutroux vorarbeiten, dem letzten großen Pädophilieskandal in England um dich dann wiedee dem Sumpf in Deutschland zuwenden.

https://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/2012/01/13/organisierte-padophilie-sachsen-sumpf-verfassungsgericht-befasst-sich-erneut-mit-korruptionsaffare-die-sachsische-justiz-verurteilte-journalisten-wegen-des-stellens-kritisc/

Wie kommt es eigentlich das du es vortrefflich verstehst jedes Vergehen der jeweils herrschenden Obrigkeit zu relativieren, verharmlosen und gut zu reden? Seien es Fehler der Kirche oder auch der Politik?

Gehörst du gestlich zu jenen Linksradikalen hier:
Wir müssen Pädophilie akzeptieren (https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/wir-muessen-paedophile-akzeptieren)“

Du bist ja nicht ganz dicht. Kote hier ruhig ab wie Du willst, aber melde Dein Insiderwissen über Kinderbordelle rund um den Reichstag bitte der Polizei.

Flüchtling
10.06.2016, 20:49
Fettung durch mich


Tja, was ist los mit der CSU bzw. was sind denn da für Typen drin?
Der Schlagbauer ist heute auch von allen Ämtern zurückgetreten.
Drogen, Puffbesuche und Schulden...

...

Aufrechte Demokraten eben, wie sie sich auch selbst immer wieder nennen.

Tutsi
10.06.2016, 23:25
Solchen "Herrschaften" kann man nur viel harten Sex mit erwachsenen Mithäftlingen wünschen. Lebenslänglich.

war da nicht irgend eine Meldung, daß man Schulkinder, die auf dem Heimweg waren, rauben wollte...nur durch einige aufmerksame Bürger verhindert wurde ?


BRDgeschädigter: Jap. Pädophilie ist für die BRD systemrelevant.

Worauf beziehst Du Dich ?

Tutsi
10.06.2016, 23:29
Tja, was ist los mit der CSU bzw. was sind denn da für Typen drin?
Der Schlagbauer ist heute auch von allen Ämtern zurückgetreten.
Drogen, Puffbesuche und Schulden....
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ruecktritt-des-wiesn-stadtrats-csu-im-schockzustand-1.3028895

Seltsam, daß es gerade die sueddeutsche schreibt, wo ich gelesen hatte, daß Prantl in der Zeit, in der die Pädos Gesetze gefordert haben, daß Kindersex mit Erwachsenen gestattet sei, dem zugestimmt hätte. Schrieb ein Leser in der taz, müßte noch zu finden sein - und merkwürdig kommt m ir auch vor, daß es gerade die CSU trifft, die eigentlich gemeint hat, daß sie sich von der CDU entfernen kann, eigenständig Stimmen sammelt - bei einer Wahl auch einige Prozent erhalten könnte....beginnt jetzt ein Kampf in bezug zur Wahl 2017 ?

Tutsi
10.06.2016, 23:37
Sieht so aus als ob die auch eine Lobby hätten .... :auro:

Davon bin ich überzeugt. Leider schauen wir oft nicht hinter die Kulissen und erfahren - weil es so geschützt ist - und wurde - so wenig darüber. Weil auch Skandale abgewürgt werden, wie bei Oppermann, der auch half, daß Edathy Beweise vernichten konnte.

Rikimer
11.06.2016, 01:48
Du bist ja nicht ganz dicht. Kote hier ruhig ab wie Du willst, aber melde Dein Insiderwissen über Kinderbordelle rund um den Reichstag bitte der Polizei.

Welcher Pöbler, wenn nicht der weihrauchumnebelte Krabat kotet hier tagtäglich seinen Mist ab und versucht sich mit persönlichen Angriffen zu profilieren, Krabat?

Wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, dann Halts Maul, Polack.

Pletschi
11.06.2016, 03:40
Du weißt was ich vom Vatikan halte und welches geringes Ansehen es bei mir genießt?

Sorry, dann hatte ich dich wohl mit einem anderen Foristen verwechselt. Shit happens...:cool:

Shahirrim
11.06.2016, 10:58
Warum?

Hast du nicht von Jimmy Savile und seinem Skandal gehört? Hier:

http://www.welt.de/vermischtes/article134755777/Sex-Luegen-MI5-und-200-vermisste-Kinder.html

sunbeam
11.06.2016, 10:59
Hast du nicht von Jimmy Savile und seinem Skandal gehört? Hier:

http://www.welt.de/vermischtes/article134755777/Sex-Luegen-MI5-und-200-vermisste-Kinder.html

Doch schon, aber warum käme das Land ins Wanken dadurch?

Shahirrim
11.06.2016, 11:03
Doch schon, aber warum käme das Land ins Wanken dadurch?

Lies doch mal, wer da alles drin ist. Wenn schon in der Welt steht, dass Richter, Polizei und Geheimdienst das alles organisieren, wie groß muss dann der Skandal wirklich sein?

sunbeam
11.06.2016, 11:04
Lies doch mal, wer da alles drin ist. Wenn schon in der Welt steht, dass Richter, Polizei und Geheimdienst das alles organisieren, wie groß muss dann der Skandal wirklich sein?

Widerlich. Ich kann mir sowas nicht durchlesen, das versaut mir meine Laune.

Chandra
11.06.2016, 17:21
Hi ... kann es sein , dass Schönhuber schon länger in/im Walhala weilt :cool:

weiß ich jetzt nicht weil ich mich mit dem Typen nicht weiter beschäftigt habe,mir war eben nur bekannt das er im Törkenland ein Häuschen hat-hatte ;)

Chandra
11.06.2016, 17:22
Welcher Pöbler, wenn nicht der weihrauchumnebelte Krabat kotet hier tagtäglich seinen Mist ab und versucht sich mit persönlichen Angriffen zu profilieren, Krabat?

Wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, dann Halts Maul, Polack.

:dg::gib5:
ein total primitiver User

Chandra
11.06.2016, 17:27
Ich könnte das auch dann gut verstehen, wenn er Claudia Roth für eine Bergziege sitzen gelassen hätte.

:D hach
bist Du wieder böse :hzu: ;)

Krabat
11.06.2016, 18:18
Welcher Pöbler, wenn nicht der weihrauchumnebelte Krabat kotet hier tagtäglich seinen Mist ab und versucht sich mit persönlichen Angriffen zu profilieren, Krabat?

Wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, dann Halts Maul, Polack.

Prost Rikimer. Nimm noch einen, dann wird Deine Welt wieder fröhlicher.

sleepwell
12.06.2016, 13:45
In Bezug aufs Ausgangsthema.
Der CSU Dicke hatte ja Sex mit einer 16 jährigen.

Jetzt hat das Bamberger OLG entschieden, das eine Kinderehe mit eine 15 jährigen in Deutschland ok ist.
Wenn die das in Syrien so machen, gilt das hier auch, natürlich inklusive Sex.
Meint das Gericht.

Führen wir jetzt Rechtsprechung, getrennt nach Pässen ein?

Don
12.06.2016, 13:49
In Bezug aufs Ausgangsthema.
Der CSU Dicke hatte ja Sex mit einer 16 jährigen.

Jetzt hat das Bamberger OLG entschieden, das eine Kinderehe mit eine 15 jährigen in Deutschland ok ist.
Wenn die das in Syrien so machen, gilt das hier auch, natürlich inklusive Sex.
Meint das Gericht.

Führen wir jetzt Rechtsprechung, getrennt nach Pässen ein?

Haben wir in vielen Bereichen schon immer.

Neu
12.06.2016, 14:00
In Bezug aufs Ausgangsthema.
Der CSU Dicke hatte ja Sex mit einer 16 jährigen.

Jetzt hat das Bamberger OLG entschieden, das eine Kinderehe mit eine 15 jährigen in Deutschland ok ist.
Wenn die das in Syrien so machen, gilt das hier auch, natürlich inklusive Sex.
Meint das Gericht.

Führen wir jetzt Rechtsprechung, getrennt nach Pässen ein?

Nach Abstammung. Kann ja sein, dass ein Syrer mit deutschem Pass... oder ein Araber (gelber Zettel) mit einer Frau eine 15-jährige zusätzlich heiraten will, oder ein passdeutscher Araber mit nur einer Frau eine Frau verstoßen will und zwei neue 15-jährige Frauen heiraten... Michael Brückner sollte konvertieren, bevor er sich mit einer 15 - jährigen einlässt. Dann hat er eine gute Ausrede. So aber ist er dummerweise nicht nur Passdeutscher. Und der Genderismus ist noch nicht so weit pervertiert, dass ein Mann auch zwei 8-jährige Mädchen heiraten kann; das kommt erst nächstes Jahr, wobei das auch zwei Jungs sein können; diesem Genderwahnsinn sollte das deutsche Gericht schon vorauseilend Rechnung tragen. Ist nicht die jüngste "Frau", die von einem alten Sack "geheiratet" wurde, erst 8 Jahre alt gewesen?

Der Verfall der Sitten ist schon so weit fortgeschritten, dass es völlig egal ist, wer mit wem Sex hat. Wenn ich Richter wäre, würde ich so einen Kinderkram zu bearbeiten einfach ablehnen.

navy
12.06.2016, 16:20
Drogen wieder mal, wobei der Mann aus alter Münchner Familie stammt

deutschland
18.06.2016, 21:36
Sex mit 14-Jähriger? CSU-Mann Michael Brückner tritt zurück

NÜRNBERG - Polit-Paukenschlag! Michael Brückner, Nürnberger Landtagsabgeordneter für die CSU, hat alle öffentlichen Ämter niedergelegt, weil die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt. Es geht um sexuellen

Missbrauch von Jugendlichen.


Zitat


Der fränkische CSU-Landtagsabgeordnete Michael Brückner ist von seinen Ämtern in der Partei und beim Bayerischen Bauernverband zurückgetreten. In einer Mitteilung vom Dienstag nannte der 51-Jährige aus dem Stimmkreis Nürnberg-Nord zunächst "private Gründe": "Dieser Schritt ist für mich unausweichlich."


Die Staatsanwaltschaft Nürnberg bestätigte am Nachmittag, dass gegen Brückner wegen sexuellen Missbrauchs von Jugendlichen ermittelt werde. Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten soll der Politiker bezahlten Sex mit einer 14-Jährigen gehabt haben.


CSU-Bezirkschef Markus Söder sagte auf Nachfrage der Lokalredaktion: "Als ich das gehört habe, war ich sehr schockiert." Der Finanzminister sprach von "schweren Verfehlungen". Deshalb sei "die Entscheidung Brückners, von allen Ämtern zurückzutreten, richtig".


(http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/sex-mit-14-jahriger-csu-mann-michael-bruckner-tritt-zuruck-1.5252419)http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/sex-mit-14-jahriger-csu-mann-michael-bruckner-tritt-zuruck-1.5252419

War ja einvernehmlich und sogar bezahlt, da kann man sich ja an einer 14 jährigen vergreifen.


abgesehen von dieser Tat, die strafrechtlich verfolgt werden muß, geht ein deutsches Gericht her und erlaubt die "EHE " zwischen einer 15 jährigen und einem 20 jährigen Ausländer !

sind die hier bei uns noch ganz dicht ?

deutschland
18.06.2016, 21:41
Haben wir in vielen Bereichen schon immer.

nenn mal ein paar Fälle
das würde mich interessieren !

Dornröschen
19.06.2016, 02:56
abgesehen von dieser Tat, die strafrechtlich verfolgt werden muß, geht ein deutsches Gericht her und erlaubt die "EHE " zwischen einer 15 jährigen und einem 20 jährigen Ausländer !

sind die hier bei uns noch ganz dicht ?




ich möchte nicht wisssen wie viele Kinderschänder in der Politik untergebracht sind. Die decken sich gegenseitig. Richter sind da auch nicht ausgenommen.

Der Fall Kampbusch ist auch sehr mysteriös.

Vitalienbruder
19.06.2016, 22:00
]CSU-Bezirkschef Markus Söder sagte auf Nachfrage der Lokalredaktion: "Als ich das gehört habe, war ich sehr schockiert."[...]
Er wollte wohl gesagt haben "als ich gehört habe, dass es rausgekommen ist...".

Tja, der dachte wohl als Deutscher dürfe er genauso, wie gewisse ... ähm ... "Flüchtlinge".