PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Pechstein



Politikqualle
07.06.2016, 15:39
.. sie hat am BGH verloren :

Pechstein nach verlorenem Prozess

» Jeder Flüchtling hat mehr Rechte als wir Sportler <<
Eisschnellläuferin Claudia Pechstein (44) hat in ihrem jahrelangen Prozess-Marathon eine herbe Niederlage erlitten. Später äußerte sie sich wirr zu dem Urteil.
Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe erklärte die Schadenersatzklage der fünfmaligen Olympiasiegerin gegen die Internationale Eislauf-Union ISU am Dienstag für unzulässig und widersprach in seinem Urteil der Einschätzung des Oberlandesgerichts München.


Während Pechstein zunächst nach der Entscheidung wortlos das Gerichtsgebäude verließ, kündigte ihr Anwalt Thomas Summerer die Fortsetzung des Kampfes an. „Das war noch nicht das letzte Wort“, sagte Summerer.
Später kommentierte die Eisschnellläuferin das Urteil und vergriff sich dabei schwer im Ton. Pechstein: „Jeder Flüchtling, der in Deutschland einreist und registriert wird, genießt Rechtsschutz. Aber wir Sportler nicht.“
„Wir Sportler sind scheinbar Menschen zweiter Klasse. Was ich da heute gehört habe, ist definitiv nicht akzeptabel für mich. Fest steht: Es ist noch nicht zu Ende“, so Pechstein weiter nach der Urteilsverkündung. Der CAS sei „kein unabhängiges Gericht. Ich werde eine Sportlergewerkschaft gründen“, kündigte sie an.
Das Pechstein-Lager will Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht einlegen und hatte im Vorfeld schon erklärt, zur Not vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zu ziehen.


Pechstein hatte die ISU auf rund fünf Millionen Euro verklagt. Das Landgericht München hatte sich für den Fall zunächst nicht zuständig erklärt, daraufhin war die fünfmalige Olympiasiegerin erfolgreich vor das OLG gezogen. Die ISU war als unterlegene Partei anschließend beim BGH in Revision gegangen.
Pechstein (http://www.bild.de/sport/wintersport/claudia-pechstein/will-auch-mit-50-noch-laufen-44820588.bild.html) geht gegen die zweijährige Sperre wegen Dopings vor, die die ISU 2009 gegen sie wegen zu hoher Blutwerte verhängt hatte.
Sie führte die Blutwerte stets auf eine von ihrem Vater vererbte Anomalie zurück und wurde in dieser Einschätzung von führenden Hämatologen bestätigt.
Bundesinnenminister Thomas de Maizière begrüßt das Urteil: „Der Bundesgerichtshof hat mit seinem Urteil für Klarheit und Rechtssicherheit bei Schiedsvereinbarungen im Sport gesorgt. Das ist erfreulich. Zu Recht hebt der Bundesgerichtshof hervor, dass die mit der Sportschiedsgerichtsbar-keit verbundenen Vorteile gleichermaßen dem Verband wie auch dem Athleten zugutekommen. Aus diesem Grund haben wir auch mit unserem Antidopinggesetz die Sportgerichtsbarkeit gestärkt. Die Reformbemühung der CAS sollten allerdings wegen des Urteils nicht nachlassen.“

http://www.bild.de/sport/wintersport/claudia-pechstein/scheitert-vor-gericht-46168730.bild.html

Rumburak
07.06.2016, 15:46
Im Ton hat sie sich also vergriffen.:crazy:

Politikqualle
07.06.2016, 15:48
Im Ton hat sie sich also vergriffen.:crazy: .. so ist es nun mal mit der "deutschen Gerechtigkeit" .... sie wird wohl nun auch A f D wählen ...
denn :
Sie führte die Blutwerte stets auf eine von ihrem Vater vererbte Anomalie zurück und wurde in dieser Einschätzung von führenden Hämatologen bestätigt.
.. dieses wurde ja wohl nicht berücksichtigt ...

Deutschmann
07.06.2016, 15:49
Pechstein? Hatte die sich damals nicht die Haare extra Schwarz-Rot-Gold gefärbt?

herberger
07.06.2016, 15:54
Wenn sich Promis nicht im Sinne des System äußern, das hat die Polit und Medienkaste aber überhaupt nicht gern, mich würde es nicht wundern wenn man Frau Pechstein da von überzeugt das Polizist nicht der richtige Beruf für sie ist.

Shahirrim
07.06.2016, 15:56
Sie will ja noch vor das Bundesverfassungsgericht ziehen. Mit der Aussage sind da ihre Chancen aber drastisch gesunken.

Murmillo
07.06.2016, 15:59
Wenn sich Promis nicht im Sinne des System äußern, das hat die Polit und Medienkaste aber überhaupt nicht gern, mich würde es nicht wundern wenn man Frau Pechstein da von überzeugt das Polizist nicht der richtige Beruf für sie ist.

Wäre doch ein Ding, wenn man da nichts hindrehen könnte. Also, ein bisschen Volksverhetzung sollte bei ihrer Prominenz schon drin sein !

hamburger
07.06.2016, 16:07
Jetzt hat auch Pechstein begriffen, das hier kein Rechtsstaat ist...schön...:D

Its Me Jenna
07.06.2016, 16:14
Ich find's jedenfalls gut, dass sie das gesagt hat. Sie gehört von nun an auch zu der Prominenz, die der "rechtsextremen Szene" zugeordnet wird. Wir werden immer mehr, sehr schön! :D

sleepwell
07.06.2016, 16:14
Inhaltlich problematisch.
Die Sportverbände zwingen per Unterschrift die Athleten auf ordentliche Gericht zu verzichten.
Keine Unterschrift, kein Wettkampf.

Das ist in meinen Augen eine unzulässige Formularklausel.

Bolle
07.06.2016, 16:16
Inhaltlich problematisch.
Die Sportverbände zwingen per Unterschrift die Athleten auf ordentliche Gericht zu verzichten.
Keine Unterschrift, kein Wettkampf.

Das ist in meinen Augen eine unzulässige Formularklausel.

Sittenwidrig!

tommy3333
07.06.2016, 17:10
Inhaltlich problematisch.
Die Sportverbände zwingen per Unterschrift die Athleten auf ordentliche Gericht zu verzichten.
Keine Unterschrift, kein Wettkampf.

Das ist in meinen Augen eine unzulässige Formularklausel.
Diese Klauseln sind mindestens ähnlich unseriös wie die Knebelverträge von sog. "Reality Shows" div. Privatsender.

Grenzer
07.06.2016, 17:15
Sittenwidrig!

... und somit entsprechen diese Verträge dem Staat !

Querfront
07.06.2016, 18:18
Ich find's jedenfalls gut, dass sie das gesagt hat. Sie gehört von nun an auch zu der Prominenz, die der "rechtsextremen Szene" zugeordnet wird. Wir werden immer mehr, sehr schön! :D

Ich hab da noch einen.

http://www.stern.de/politik/ausland/felix-baumgartner-poebelt-zurueck-und-offenbart-sich-als-rechter-stammtischbruder-6667110.html


Felix Baumgartner offenbart sich als rechter Stammtischbruder

Stratosphären-Springer Felix Baumgartner hat nach einem Facebook-Posting zur Flüchtlingskrise Kritik und Häme geerntet. Jetzt pöbelt er zurück und empfiehlt die rechtspopulistische Politik von Viktor Orban.

Es denken sicher noch mehr Promis so, nur traut sich das keiner öffentlich zu sagen. Dann ist die Karriere beendet.

Shahirrim
07.06.2016, 18:24
Ich hab da noch einen.

http://www.stern.de/politik/ausland/felix-baumgartner-poebelt-zurueck-und-offenbart-sich-als-rechter-stammtischbruder-6667110.html



Es denken sicher noch mehr Promis so, nur traut sich das keine öffentlich zu sagen. Dann ist die Karriere beendet.

Finde ich gut, dass er nicht einknickt, sondern zurück"pöbelt". Genau so muss man mit den Dauerempörten nämlich verfahren. Auch bei jedem Shitstorm muss man nachlegen.

John Donne
07.06.2016, 18:31
Finde ich gut, dass er nicht einknickt, sondern zurück"pöbelt". Genau so muss man mit den Dauerempörten nämlich verfahren. Auch bei jedem Shitstorm muss man nachlegen.

Interessant finde ich auch folgendes:



[...]
Zunächst wehrt er sich gegen den Vorwurf, dass er ein "Steuerflüchtling" sei.
[...]

(Quelle (http://www.stern.de/politik/ausland/felix-baumgartner-poebelt-zurueck-und-offenbart-sich-als-rechter-stammtischbruder-6667110.html))

Ich dachte, Flüchtlinge sind nach herrschender Moral gut. Warum sind dann Steuerflüchtlinge schlecht? Abgesehen davon: Nachdem nicht mehr die Kriterien der Genfer Konvention ausschlaggebend sind, ob man Flüchtling ist oder nicht, ist der Begriff doch nahezu beliebig geworden.

Its Me Jenna
07.06.2016, 18:52
Es denken sicher noch mehr Promis so, nur traut sich das keiner öffentlich zu sagen. Dann ist die Karriere beendet.

Warum sind die Klitschkos eigentlich keine Rassisten, soviele Neger, wie die verprügelt haben? Ok, sie haben im Gegenzug eine pro-westliche Haltung...

Politikqualle
07.06.2016, 23:15
Inhaltlich problematisch. Die Sportverbände zwingen per Unterschrift die Athleten auf ordentliche Gericht zu verzichten. Keine Unterschrift, kein Wettkampf. Das ist in meinen Augen eine unzulässige Formularklausel. .... so sehe ich das auch , es ist mit der FIFA zu vergleichen ....

tommy3333
08.06.2016, 19:44
Interessant finde ich auch folgendes:


(Quelle (http://www.stern.de/politik/ausland/felix-baumgartner-poebelt-zurueck-und-offenbart-sich-als-rechter-stammtischbruder-6667110.html))

Ich dachte, Flüchtlinge sind nach herrschender Moral gut. Warum sind dann Steuerflüchtlinge schlecht? Abgesehen davon: Nachdem nicht mehr die Kriterien der Genfer Konvention ausschlaggebend sind, ob man Flüchtling ist oder nicht, ist der Begriff doch nahezu beliebig geworden.
Aus Sicht der Gutmenschen sind Wirtschaftsflüchtlinge gut, weil die nichts haben und dem Staat Geld kosten. Steuerflüchtlinge sind dagegen schlecht, weil die viel haben und dem Staat Geld kosten. Geld, welches die Gutmenschen an die Wirtschaftsflüchtlinge gern umverteilen wollen, mit denen sie [die Gutmenschen] ihre Daseinsberechtigung in pol. Ämtern begründen und ihr eigenes Gewissen feiern wollen.

Kreuzbube
08.06.2016, 19:55
Eine(r) muß den Anfang machen. Bald wagen sich auch Andere aus der Deckung. Dann gibt`s kein Halten mehr.:)

Shahirrim
08.06.2016, 20:08
Eine(r) muß den Anfang machen. Bald wagen sich auch Andere aus der Deckung. Dann gibt`s kein Halten mehr.:)

Scharapowa wird sicher auch bei anderen Gerichten als dem Sportgericht klagen, wenn sie nicht durchkommt.

Da wird für 2016 ein Mittel verboten, Anfang Januar machen die einen Test bei ihr und finden das Mittel, was gestern noch legal war und sperren sie dann. Sie wusste gar nicht, dass das Mittel verboten war. Komisch, dass das nur Russen trifft. Die haben sie ja auch nicht richtig informiert. Zufall? :D

Aber selbst wenn, da verbietet man was am 31. Dezember, testen sie am 1. Januar und finden was und sperren sie zwei Jahre! Selbst wenn sie fristgerecht nichts mehr genommen hat, baut sich das überhaupt so schnell ab? Und jetzt sollen auch die russischen Fußballer gedopt sein! Immer Russen! Hajo Seppelt informiert um 22:45 Uhr!

Kreuzbube
08.06.2016, 20:18
Scharapowa wird sicher auch bei anderen Gerichten als dem Sportgericht klagen, wenn sie nicht durchkommt.

Da wird für 2016 ein Mittel verboten, Anfang Januar machen die einen Test bei ihr und finden das Mittel, was gestern noch legal war und sperren sie dann. Sie wusste gar nicht, dass das Mittel verboten war. Komisch, dass das nur Russen trifft. Die haben sie ja auch nicht richtig informiert. Zufall? :D

Aber selbst wenn, da verbietet man was am 31. Dezember, testen sie am 1. Januar und finden was und sperren sie zwei Jahre! Und jetzt sollen auch die russischen Fußballer gedopt sein! Immer Russen! Hajo Seppelt informiert um 22:45 Uhr!

Der Kalte Krieg wurde immer auch im Sport geführt. Als Mittel der Propaganda.

konfutse
09.06.2016, 15:53
Klarheit und Rechtssicherheit bei Schiedsvereinbarungen - TTIP mit seinen Schiedsgerichten lässt grüßen. Die Misere sprach von Vorteilen der Sportschiedsgerichte für den Athleten. Welche meint er?

Gärtner
09.06.2016, 16:15
Die Frau ist wirklich ein Christkindchen. Die hat sich durch den ganzen Instanzenweg klagen und damit jede Menge Verfahrenskosten produzieren dürfen. Und jetzt beschwert sie sich, weil's Urteil nicht nach Gusto ausgefallen ist? Und was hat ihr Doping-Problem mit Flüchtlingen zu tun?

konfutse
09.06.2016, 16:41
Die Frau ist wirklich ein Christkindchen. Die hat sich durch den ganzen Instanzenweg klagen und damit jede Menge Verfahrenskosten produzieren dürfen. Und jetzt beschwert sie sich, weil's Urteil nicht nach Gusto ausgefallen ist? Und was hat ihr Doping-Problem mit Flüchtlingen zu tun?
Dass es im Gegensatz zu deiner Wahrnehmung für Sportler keine Instanz nach dem Sportschiedsgericht gibt.

Gärtner
09.06.2016, 18:10
Dass es im Gegensatz zu deiner Wahrnehmung für Sportler keine Instanz nach dem Sportschiedsgericht gibt.

Meine Wahrnehmung entspricht der Realität. Die Pechstein hat sich diese Erkenntnis von mehren Instanzen erklären lassen müssen. Wahrscheinlich wird sie bis zum EUGh gehen.

konfutse
09.06.2016, 18:58
Meine Wahrnehmung entspricht der Realität. Die Pechstein hat sich diese Erkenntnis von mehren Instanzen erklären lassen müssen. Wahrscheinlich wird sie bis zum EUGh gehen.
So wie ich esgelesen habe, wurde ihr von der letzten Instanz gesagt, dass die Vorinstanz nicht zuständig wäre für Schadenersatzansprüche. Es bleibt wohl doch nur die allerletzte Instanz um zu klären, ob dieses Sportschiedsgericht ultimatives Recht für Sportler sprechen darf und nicht schadensersatzpflichtig bei Fehlurteilen ist.

Politikqualle
10.06.2016, 13:18
So wie ich esgelesen habe, wurde ihr von der letzten Instanz gesagt, dass die Vorinstanz nicht zuständig wäre für Schadenersatzansprüche. Es bleibt wohl doch nur die allerletzte Instanz um zu klären, ob dieses Sportschiedsgericht ultimatives Recht für Sportler sprechen darf und nicht schadensersatzpflichtig bei Fehlurteilen ist. .. und es ist zu klären , ob dieses Sportgericht nicht auch wie die FIFA nur von einigen Leuten manipuliert wird ...

konfutse
10.06.2016, 19:08
.. und es ist zu klären , ob dieses Sportgericht nicht auch wie die FIFA nur von einigen Leuten manipuliert wird ...
Ja, das auch, denn Schiedsgerichte, deren Entscheidungen nicht von regulären Gerichten überprüft werden können/dürfen, befinden sich immer außerhalb der Gerichtsbarkeit, auch wenn uns das anders verkauft wird.

Bolle
11.02.2017, 16:21
Gratulation :dg:


WM-Silber für Pechstein
„Das galt allen, die mir den Erfolg nicht gönnen“

Kurz vor ihrem 45. Geburtstag düpiert Claudia Pechstein die Weltelite und holt bei der WM Silber. Nach der Überraschung hat die Eisschnellläuferin ihren Kritikern einiges zu sagen.
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/4201105180/1.4873088/article_multimedia_overview/heute-war-zahltag-claudia.jpg

Ihren Finger auf dem Mund begründete Pechstein mit den Worten: „Heute war Zahltag. Die Welt wartet doch darauf, dass ich endlich aufgebe. Der Finger galt allen, die mir Erfolg nicht gönnen oder Scheiße über mich schreiben.“

http://www.faz.net/aktuell/sport/wintersport/claudia-pechstein-holt-silber-ueber-5000-meter-bei-wm-14873090.html


Respekt! In dem Alter......:appl:

konfutse
11.02.2017, 18:26
Hochachtung!

Silencer
11.02.2017, 18:57
Claudia Pechstein for President!
Eine der echtesten Sportlerinnen Weltweit. Sie gibt niemals auf. Man muss sich das vorstellen - im Alter von 44 Jahren Welt-Zweite im Eisschnelllauf!!!

kotzfisch
11.02.2017, 21:41
Wahnsinn.

Jodlerkönig
11.02.2017, 21:44
Claudia Pechstein for President!
Eine der echtesten Sportlerinnen Weltweit. Sie gibt niemals auf. Man muss sich das vorstellen - im Alter von 44 Jahren Welt-Zweite im Eisschnelllauf!!!nach dieser grandiosen leistung steht für mich fest, .....sie war niemals und zu keiner zeit gedopt!

Shahirrim
11.02.2017, 21:46
Ich war nie ihr Fan. Aber ich gönne ihr das nach all der Hetze der Lügenpresse von ganzem Herzen.

ABAS
11.02.2017, 21:56
Claudia Pechstein for President!
Eine der echtesten Sportlerinnen Weltweit. Sie gibt niemals auf. Man muss sich das vorstellen - im Alter von 44 Jahren Welt-Zweite im Eisschnelllauf!!!

Diese Leistung kann im dem Alter nur gedoped erbracht werden.

Affenpriester
11.02.2017, 21:59
Diese Leistung kann im dem Alter nur gedoped erbracht werden.

Ich bin ja dafür, das Doping freizugeben.
Dann wäre es endlich für alle gleichermaßen "gerecht".

Shahirrim
11.02.2017, 22:01
Diese Leistung kann im dem Alter nur gedoped erbracht werden.

Wenn die Frau sich auch nur die kleinste Kleinigkeit leistet, wird die Lügenpresse das rausfinden. Die suchen doch nur nach einer Verfehlung von ihr, um ihre Hetze der letzten Jahre zu rechtfertigen.

OttoI
11.02.2017, 22:05
Claudia Pechstein for President!
Eine der echtesten Sportlerinnen Weltweit. Sie gibt niemals auf. Man muss sich das vorstellen - im Alter von 44 Jahren Welt-Zweite im Eisschnelllauf!!!

Es wurde auch versucht, die Pechstein in die Rechtsextreme Ecke zu rücken - wer suchen will, soll suchen - auch wegen wohl ihres Freundes. Also auch ich bin dafür Pechstein for President.

ABAS
11.02.2017, 22:08
Wenn die Frau sich auch nur die kleinste Kleinigkeit leistet, wird die Lügenpresse das rausfinden. Die suchen doch nur nach einer Verfehlung von ihr, um ihre Hetze der letzten Jahre zu rechtfertigen.

Die Dame liegt 15 Jahre ueber dem Lebensalter in dem sie in ihrem Sport die Hoechstleistung
bringen kann. Das geht nur mit Doping. Den Anwaelten der Dame konnten den Gerichten die
angebliche " vererbte Anomalie " welche in der Einschaetzung " fuehrender Haematologen "
bestaetigt worden sein soll, nicht verkaufen. Die Richter haben sich nicht verscheissern lassen.
Die Einzigen welche an dem Schadenersatzpozess der alten Trockenpflaume verdient haben
sind ihre Advokaten.

Shahirrim
11.02.2017, 22:10
Es wurde auch versucht, die Pechstein in die Rechtsextreme Ecke zu rücken - wer suchen will, soll suchen - auch wegen wohl ihres Freundes. Also auch ich bin dafür Pechstein for President.

Alle sind gegen sie. Gerichte, Lügenpresse, sogar ihr Boss Thomas de Maizière hat sie einmal über die Medien zusammen gestaucht. Wenn sie also wirklich irgendwo etwas gemacht hätte, dann könnte sie das niemals geheim halten. Ich bin überzeugt, die ist sauber. Deswegen hassen sie auch alle so, weil sie einfach mehr als gut ist.

Shahirrim
11.02.2017, 22:11
Die Dame liegt 15 Jahre ueber dem Lebensalter in dem sie in ihrem Sport die Hoechstleistung
bringen kann. Das geht nur mit Doping. Den Anwaelten der Dame konnten den Gerichten die
angebliche " vererbte Anomalie " welche in der Einschaetzung " fuehrender Haematologen "
bestaetigt worden sein soll, nicht verkaufen. Die Richter haben sich nicht verscheissern lassen.

Man, die Dame muss ja insgeheim die Identität von Supergirl besitzen. Minister, Gerichte, Dopingexperten und Lügenpresse, alle sind gegen sie und können nichts wirklich finden? :D

Silencer
11.02.2017, 22:14
In den letzten 20 Jahren gab es bei den guten deutschen Eisschnellläuferinnen schon immer Stunk. Claudia Pechstein hatte wohl auch unter den Funktionären "Feinde". Was hätte sie in ihren besten Jahren alles erreichen können, wenn sie nur die nötige Unterstützung hätte. Ich habe dies Grabenkämpfe nie verstanden. Ich hatte alle gemocht, aber Claudia Pechstein am Meisten, weil sie es besonders schwer hatte.
Ich vermute dahinter das West- Ost Sportkonflikt nach der Wiedervereinigung.

ABAS
11.02.2017, 22:17
Man, die Dame muss ja insgeheim die Identität von Supergirl besitzen. Minister, Gerichte, Dopingexperten und Lügenpresse, alle sind gegen sie und können nichts wirklich finden? :D

Dir scheint entgangen zu sein das " Supergirl " Claudia Pechstein alle Prozesse verloren hat.

Shahirrim
11.02.2017, 22:19
In den letzten 20 Jahren gab es bei den guten deutschen Eisschnellläuferinnen schon immer Stunk. Claudia Pechstein hatte wohl auch unter den Funktionären "Feinde". Was hätte sie in ihren besten Jahren alles erreichen können, wenn sie nur die nötige Unterstützung hätte. Ich habe dies Grabenkämpfe nie verstanden. Ich hatte alle gemocht, aber Claudia Pechstein am Meisten, weil sie es besonders schwer hatte.
Ich vermute dahinter das West- Ost Sportkonflikt nach der Wiedervereinigung.

Verstehe ich heute total. Inzwischen respektiere ich sie auch von allen Eisschnellläufern am Meisten. Von mir kommt nie wieder ein böses Wort über die Lippen.

Habe ich nämlich am Anfang gemacht, als sie gelogen hatte (es fing mit dem ganzen Dopingkram ja an wegen ihrer Blutwerte, sie sagte aber, sie sei erkältet und könne deswegen nicht auftreten)! Da habe ich noch ganz schön gelästert. Den Fehler hat sie inzwischen ja eingesehen und ich hoffe, sie macht nie wieder so was, weil die Hetzpresse das gnadenlos ausschlachten würde!

Sie wird allerdings niemals etwas werden als Sportfunktionärin, da zu offenbar zu wenig kriminelle Energie in ihr steckt. Sie ist nur eine herausragende Sportlerin. Als sie bei den Radfahrerinnen mitmachen wollte, die alle so um die 20 sind, hat man es ihr verboten, da sie mit 40 denen wohl allen davon geradelt wäre! :D

OttoI
11.02.2017, 22:20
Alle sind gegen sie. Gerichte, Lügenpresse, sogar ihr Boss Thomas de Maizière hat sie einmal über die Medien zusammen gestaucht. Wenn sie also wirklich irgendwo etwas gemacht hätte, dann könnte sie das niemals geheim halten. Ich bin überzeugt, die ist sauber. Deswegen hassen sie auch alle so, weil sie einfach mehr als gut ist.

Ich habe einen Fernsehbericht gesehen, die Kamerateams vor den großzügigen Anwesen der Pechstein und wollten sie zu ihren rechtsextremen Verbindungen befragen und auch denunzieren. Sie hatte sich gestellt - und heute ist dem System die Silbermedaile wichtiger als die Rechtsextresmusvorwürfe - sie haben halt keinen Nachwuchs, der fähig wäre einer alten Frau Paroli zu bieten. Die Jungen schmeissen lieber Teddybären - als sich zu schinden, die 2. Deutsche wurde abgeschlagen 8. im Feld und das nach 20 Jahren Arbeit im Deutschen Team - wird aber nichts mit den jungen Demokraten.

Shahirrim
11.02.2017, 22:23
Dir scheint entgangen zu sein das " Supergirl " Claudia Pechstein alle Prozesse verloren hat.

Hanebüchene Rechtsverdreher sind das beim CAS! Noch schlimmer, als die Migrantenurteile.

Diese Richter beim CAS sind das, was der Schiedsrichter Robert Hoyzer auf dem Fußballplatz ist.

OttoI
11.02.2017, 22:25
Dir scheint entgangen zu sein das " Supergirl " Claudia Pechstein alle Prozesse verloren hat.

Kann gar nicht sein, da sie wieder rutschen darf. Du lügst.

Shahirrim
11.02.2017, 22:26
Ich habe einen Fernsehbericht gesehen, die Kamerateams vor den großzügigen Anwesen der Pechstein und wollten sie zu ihren rechtsextremen Verbindungen befragen und auch denunzieren. Sie hatte sich gestellt - und heute ist dem System die Silbermedaile wichtiger als die Rechtsextresmusvorwürfe - sie haben halt keinen Nachwuchs, der fähig wäre einer alten Frau Paroli zu bieten. Die Jungen schmeissen lieber Teddybären - als sich zu schinden, die 2. Deutsche wurde abgeschlagen 8. im Feld und das nach 20 Jahren Arbeit im Deutschen Team - wird aber nichts mit den jungen Demokraten.

Was mir auch imponiert hat (und das lange vor Donald Trump) war ihr ARD-Boykott wegen Hajo Seppelts Unterstellungen. Spätestens seit dem Lügenpresseboykott hat sich meine Meinung über sie komplett geändert.

Shahirrim
11.02.2017, 22:27
Kann gar nicht sein, da sie wieder rutschen darf. Du lügst.

Eine Dopingsperre (nur wegen Indizien wurde sie zu Olympia damals nicht zugelassen) musste sie aber wirklich absitzen und die Gerichte im Sport und Justiz tun alles, um nicht zugeben zu müssen, das sie falsch lagen.

ABAS
11.02.2017, 22:30
Hanebüchene Rechtsverdreher sind das beim CAS! Noch schlimmer, als die Migrantenurteile.

Diese Richter beim CAS sind das, was der Schiedsrichter Robert Hoyzer auf dem Fußballplatz ist.

Die meisten der Richter sind Maenner und wissen daher das Frauen mit
Ende der 30er und Anfang der 40er Lebensjahre nicht die koerperlichen,
sportlichen Hoechstleistungen erbringen koennen wie Frauen in den 20er
Lebensjahren.

Shahirrim
11.02.2017, 22:31
Die meisten der Richter sind Maenner und wissen daher das Frauen mit
Ende der 30er und Anfang der 40er Lebensjahre nicht die koerperlichen,
sportlichen Hoechstleistungen erbringen koennen wie Frauen in den 20er.

Meinst du wirklich? Ich glaube, die meisten Richter kennen nur Kinder! :D

ABAS
11.02.2017, 22:38
Kann gar nicht sein, da sie wieder rutschen darf. Du lügst.

Ob die faltige, reife Dame wieder rutschen darf ist mir egal.
Bei Frauensport interessiert mich ohnehin nur Beach-Volleyball
mit leicht bekleideten, attraktiven jungen Sportlerinnen.

Shahirrim
11.02.2017, 22:38
Gratulation :dg:


WM-Silber für Pechstein
„Das galt allen, die mir den Erfolg nicht gönnen“

Kurz vor ihrem 45. Geburtstag düpiert Claudia Pechstein die Weltelite und holt bei der WM Silber. Nach der Überraschung hat die Eisschnellläuferin ihren Kritikern einiges zu sagen.
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/4201105180/1.4873088/article_multimedia_overview/heute-war-zahltag-claudia.jpg

Ihren Finger auf dem Mund begründete Pechstein mit den Worten: „Heute war Zahltag. Die Welt wartet doch darauf, dass ich endlich aufgebe. Der Finger galt allen, die mir Erfolg nicht gönnen oder Scheiße über mich schreiben.“

http://www.faz.net/aktuell/sport/wintersport/claudia-pechstein-holt-silber-ueber-5000-meter-bei-wm-14873090.html


Respekt! In dem Alter......:appl:

Und die Lügenpresse? Die hetzt wieder aus vollen Rohren gegen sie:

Silberne Pechstein pestet gegen Kritiker

http://www.n-tv.de/sport/Silberne-Pechstein-pestet-gegen-Kritiker-article19698198.html

ABAS
11.02.2017, 22:40
Meinst du wirklich? Ich glaube, die meisten Richter kennen nur Kinder! :D

Du verwechselst wohl belgische mit deutschen Richtern?

Shahirrim
11.02.2017, 22:41
Du verwechselst wohl belgische mit deutschen Richtern?

Richter im schwuldekadenten Westen sind alle gleich.

OttoI
11.02.2017, 22:42
Alle Sportarten im Spitzenbereich erfordern außergewöhnliche Leistungen und Fähigkeiten oder körperliche Voraussetzungen. In Handball muß ein Recke 2,10 groß sein und einen Rums haben, im Boxen wie der Valujew. Afrikanische Langläufer haben praktisch nur dünne hohle Knochenbeine, deutsche Skelletonfahren wiegen 130Kg.
Aber gerade in solchen Sportarten wie Eisschnellauf, da braucht es Schmerzen, Tränen und einen unbändigen Willen vor dem Konkurrenten das Ziel zu erreichen. Neben Radfahren eine der häßlichsten Sportarten - und dann eine 45 alte Tussi, meine Hochachtung, auch wenn sie rechtradikale Anwandlungen hat - ich vergebe ihr.

Shahirrim
11.02.2017, 22:43
Alle Sportarten im Spitzenbereich erfordern außergewöhnliche Leistungen und Fähigkeiten oder körperliche Voraussetzungen. In Handball muß ein Recke 2,10 groß sein und einen Rums haben, im Boxen wie der Valujew. Afrikanische Langläufer haben praktisch nur dünne hohle Knochenbeine, deutsche Skelletonfahren wiegen 130Kg.
Aber gerade in solchen Sportarten wie Eisschnellauf, da braucht es Schmerzen, Tränen und einen unbändigen Willen vor dem Konkurrenten das Ziel zu erreichen. Neben Radfahren eine der häßlichsten Sportarten - und dann eine 45 alte Tussi, meine Hochachtung, auch wenn sie rechtradikale Anwandlungen hat - ich vergebe ihr.

Da gibt es was zu vergeben? Das sollte gewürdigt werden! Mir ist auch egal, ob sie nun mit Rockern zusammen ist.

OttoI
11.02.2017, 22:55
Bei all dem muß man ihren Freund Mattias Große sehen, der einen großen Anteil an ihren Erfolgen hatte.
Als Gegenpool zu M. Große, den man mit Pechstein ins Nazilager rücken wollte kann man den Steuer( angeblich Kommunist) sehen, der die DDR Eiskunstläufer trainierte und zu großen Erfolgen führte, obwohl ihnen von der BRDE-Mafia nur Knüppel zwischen die Beine geworfen wurden.
Immer noch versuchen diese perversen BRD-Politiker den Sport zu beeinflussen und für eigene Zwecke zu nutzen.

Süßer
11.02.2017, 22:58
Die Dame liegt 15 Jahre ueber dem Lebensalter in dem sie in ihrem Sport die Hoechstleistung
bringen kann. Das geht nur mit Doping. Den Anwaelten der Dame konnten den Gerichten die
angebliche " vererbte Anomalie " welche in der Einschaetzung " fuehrender Haematologen "
bestaetigt worden sein soll, nicht verkaufen. Die Richter haben sich nicht verscheissern lassen.
Die Einzigen welche an dem Schadenersatzpozess der alten Trockenpflaume verdient haben
sind ihre Advokaten.

Quatsch, sicher war ihr erhöhter Hämoglobinwert bekannt. Sie war jahrlang im Leistungskader, da hat man mit Sicherheit dies schon genau abgeklärt.
Aber so sind die Richter, 'glauben' ihr einfach nicht. Übrigens ist kongruent wenn sie heute den Jüngeren überlegen ist....genetische Überlegenheit.
Ist eben so, der Beste soll im fairen Wettkampf siegen.

OttoI
11.02.2017, 22:59
Da gibt es was zu vergeben? Das sollte gewürdigt werden! Mir ist auch egal, ob sie nun mit Rockern zusammen ist.

Nicht mit Rockern - mit Nazis!! Ist mir ja auch egal.

Schrottkiste
11.02.2017, 23:02
Da gibt es was zu vergeben? Das sollte gewürdigt werden! Mir ist auch egal, ob sie nun mit Rockern zusammen ist.

Top Olle...

Shahirrim
11.02.2017, 23:28
Nicht mit Rockern - mit Nazis!! Ist mir ja auch egal.

Echt? Davon habe ich noch gar nichts gelesen. Hab nur mal was von Hells Angels gehört.

ronnyghost
12.02.2017, 17:44
Du verwechselst wohl belgische mit deutschen Richtern?
Nö, der kennt den Sachsensumpf, beim NSU warten wir mal noch was kommt. ..

Bei Pechstein liegst du auch falsch.
Zieh dir also lieber Synchronschwimmen rein, wegen der Badeanzüge. ..:crazy:

Maggie
19.06.2023, 17:28
Die Rede von Claudia Pechstein auf dem CDU-Parteitag schlägt hohe Wellen. Dabei hat die gute Frau doch nur gefordert, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, nämlich, dass abgelehnte Asylbewerber abgeschoben werden sollen.
Wenn eine Claudia Roth auf einer Demo einem Schild hinterherläuft, auf dem "Deutschland du mieses Stück Scheiße verrecke" steht, ist das den Staatsmedien noch nicht mal eine Meldung wert.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/claudia-pechstein-cdu-politikerinnen-yvonne-magwas-und-karin-prien-kritisieren-rede-bei-cdu-konvent-a-a9118de6-c5f0-4a5d-a222-7bf3d5cf474f

sunbeam
19.06.2023, 17:36
Mir fällt auf das alle entweder über die Uniform meckern oder über ihr Gestammel. Aber kaum einer geht auf den Inhalt ein, was klar ist. Will ja keiner hören. AfD wählen. Was anderes hilft nicht mehr. Jeder der jetzt noch Etablierte wählt ist wie damals als 1933 man Hitler gewählt hat! 80% der Deutschen machen sich zur Zeit schuldig an der Zukunft dieses Landes! Sie versündigten sich!!!!!!!

Maggie
19.06.2023, 17:42
Mir fällt auf das alle entweder über die Uniform meckern oder über ihr Gestammel. Aber kaum einer geht auf den Inhalt ein, was klar ist. Will ja keiner hören. AfD wählen. Was anderes hilft nicht mehr. Jeder der jetzt noch Etablierte wählt ist wie damals als 1933 man Hitler gewählt hat! 80% der Deutschen machen sich zur Zeit schuldig an der Zukunft dieses Landes! Sie versündigten sich!!!!!!!

Ich bin sicher, dass sich Pechstein im Vorfeld schon abgesichert hat, was ihre Uniform angeht, sie ist ja nicht dumm.

sunbeam
19.06.2023, 17:47
Ich bin sicher, dass sich Pechstein im Vorfeld schon abgesichert hat, was ihre Uniform angeht, sie ist ja nicht dumm.

Wen juckt es ob sie ihre Uniform an hat???? Von mir aus hätte sich mit ihren Schlittschuhen auf der Bühne stehen können, auf den Inhalt ihrer Rede kommt es an!!!!

Maggie
19.06.2023, 17:47
https://www.youtube.com/watch?v=KGWOcsOrhdg

Maggie
19.06.2023, 17:48
Wen juckt es ob sie ihre Uniform an hat???? Von mir aus hätte sich mit ihren Schlittschuhen auf der Bühne stehen können, auf den Inhalt ihrer Rede kommt es an!!!!

Ihre Gegner reden doch von Vermischung ihrer Arbeit mit ihrer privaten Meinung. ("Pflicht zur Mäßigung" (§ 33 Abs. 2 )).

Klopperhorst
19.06.2023, 17:49
Wen juckt es ob sie ihre Uniform an hat???? Von mir aus hätte sich mit ihren Schlittschuhen auf der Bühne stehen können, auf den Inhalt ihrer Rede kommt es an!!!!

Wer sich bei der CDU oder einer anderen Systempartei noch blicken lässt, der hat noch nichts geblickt.

---

sunbeam
19.06.2023, 17:50
Wer sich bei der CDU oder einer anderen Systempartei noch blicken lässt, der hat noch nichts geblickt.

---

Auch wieder wahr. Die CDU ist sowieso ein mittlerweile völlig abstoßender Verein.

sunbeam
19.06.2023, 17:51
Ihre Gegner reden doch von Vermischung ihrer Arbeit mit ihrer privaten Meinung.

Ach Gotterle………keine Ahnung wie stark Pechstein vom Sold als Bundespolizistin, wegen Werbung oder GEZ-Kommentatoren-Geldern abhängig ist. Sie soll als Ostdeutsche Promi lieber zur AfD.

Klopperhorst
19.06.2023, 17:55
Ihre Gegner reden doch von Vermischung ihrer Arbeit mit ihrer privaten Meinung. ("Pflicht zur Mäßigung" (§ 33 Abs. 2 )).

Sie hätte sagen müssen, die Polizeiuniform ist ihre sexuelle Identität. Dann wäre alles in Ordnung.

---

Maggie
19.06.2023, 18:01
Wer sich bei der CDU oder einer anderen Systempartei noch blicken lässt, der hat noch nichts geblickt.

---

https://up.picr.de/45864222lr.png

naturstoned
19.06.2023, 18:05
Sie hätte sagen müssen, die Polizeiuniform ist ihre sexuelle Identität. Dann wäre alles in Ordnung.

---

Sie hat also einen Uniformen-Kink^^

zumindest während ihrer Rede, gerade entdeckt. hihi

Ruprecht
19.06.2023, 19:12
Wer sich bei der CDU oder einer anderen Systempartei noch blicken lässt, der hat noch nichts geblickt.

---

Eben, da sie nicht in der CDU ist, hätte sie gleich bei der AfD ihre Rede halten können, da hätte sie besser gepasst.
Ein paar Genossen von der CDU-Linken kriegen sich ja gar nicht mehr ein vor Entrüstung.

Heinrich_Kraemer
19.06.2023, 19:23
Eben, da sie nicht in der CDU ist, hätte sie gleich bei der AfD ihre Rede halten können, da hätte sie besser gepasst.
Ein paar Genossen von der CDU-Linken kriegen sich ja gar nicht mehr ein vor Entrüstung.

Stimmt. Die CDU/ CSU hat sich über die Jahrzehnte den Schuh der altlinken Masche angezogen: Brandmauer gegen rechts. Antidemokratisch blabla.
Also was gesagt werden darf, was gefordert werden darf bestimmt die linke Ideologie inquisitorisch, ehm "demokratisch" natürlich.

Das war nicht immer so, wenn man an den großen FJS denkt: "Rechts von uns ist die Wand."

navy
19.06.2023, 19:27
Stimmt. Die CDU/ CSU hat sich über die Jahrzehnte den Schuh der altlinken Masche angezogen: Brandmauer gegen rechts. Antidemokratisch blabla.
Also was gesagt werden darf, was gefordert werden darf bestimmt die linke Ideologie inquisitorisch, ehm "demokratisch" natürlich.

Das war nicht immer so, wenn man an den großen FJS denkt: "Rechts von uns ist die Wand."

So ist es

Klopperhorst
19.06.2023, 19:34
Eben, da sie nicht in der CDU ist, hätte sie gleich bei der AfD ihre Rede halten können, da hätte sie besser gepasst.
Ein paar Genossen von der CDU-Linken kriegen sich ja gar nicht mehr ein vor Entrüstung.


Deswegen frage ich mich auch, was Max Otte und Maaßen noch dort wollen. Eine Leiche wiederbeleben?

---

Sathington Willoughby
19.06.2023, 19:53
Deswegen frage ich mich auch, was Max Otte und Maaßen noch dort wollen. Eine Leiche wiederbeleben?

---Eine sehr gute Frage, die ich mir auch stelle.
Die CDU ist nur noch für Pseudo-Konservative wie Seehofer, Merz und Söder, die groß bellen, aber bei leichtem Gegenwind das Schwänzchen zwischen die Arschbacken kneifen und mit der Meute heulen.

Vielleicht hat Frau Pechstein nur Angst, in die AfD zu gehen, da sie jahrelang positiv in den Medien dargestellt worden ist. Und die Wandlung von everybody's darling zu einer bösen Rechten ist ein großer Umbruch, den kaum einer auf sich nehmen will.

sunbeam
19.06.2023, 19:58
Eine sehr gute Frage, die ich mir auch stelle.
Die CDU ist nur noch für Pseudo-Konservative wie Seehofer, Merz und Söder, die groß bellen, aber bei leichtem Gegenwind das Schwänzchen zwischen die Arschbacken kneifen und mit der Meute heulen.

Vielleicht hat Frau Pechstein nur Angst, in die AfD zu gehen, da sie jahrelang positiv in den Medien dargestellt worden ist. Und die Wandlung von everybody's darling zu einer bösen Rechten ist ein großer Umbruch, den kaum einer auf sich nehmen will.

Erst wenn die AfD im Osten die ersten Erfolge gefeiert hat oder Regierungsverantwortung hat, wird man erleben wie die ersten Promis aus Sport, Musik, TV sich öffentlich zur AfD bekennen. Vorher nicht.

ABAS
19.06.2023, 20:09
Erst wenn die AfD im Osten die ersten Erfolge gefeiert hat oder Regierungsverantwortung hat, wird man erleben wie die ersten Promis aus Sport, Musik, TV sich öffentlich zur AfD bekennen. Vorher nicht.

Friedrich Merz (CDU) legt sich maechtig ins Zeug und zieht gerade rechts auf der Ueberholspur an der AfD vorbei! :haha:


CDU-Grundsatzkonvent
LSU kritisiert Pechstein-Rede – Merz lobt "brillanten" Auftritt

Bei ihrer rechtspopulistischen Rede in Uniform beim CDU-Grundsatzkonvent äußerte sich die Eisschnellläuferin und Bundespolizistin Claudia Pechstein am Samstag auch abwertend über gleichgeschlechtliche und alleinerziehende Eltern.

Die Lesben und Schwulen in der Union (LSU) haben die Rede von Olympionikin Claudia Pechstein am Samstag beim CDU-Grundsatzkonvent in Berlin kritisiert. "Liebe Fr. #Pechstein, alle Kinder, egal ob sie in einer tradit. Familie, bei Alleinerziehenden oder in Regenbogenfamilien aufwachsen, müssen die gleichen Chancen und Rechte haben", schrieb die LSU am Sonntag auf Twitter. "Wir als LSU setzen uns dafür ein, dass die #CDU die Partei ALLER Kinder u. Familien ist u. bleibt."

In ihrer Rede hatte sich die Eisschnellläuferin und Bundespolizistin abwertend über gleichgeschlechtliche und alleinerziehende Eltern geäußert. "Die Kinder hierzulande wollen nicht nur einen guten Job, eine heile Familie, eine traditionelle Familie, sie wollen Mama und Papa", sagte Pechstein wörtlich. "Die Familienpolitik der Christlich-Demokratischen Union sollte sich grundsätzlich zuallererst mit der traditionellen Familie beschäftigen."


Verstoß gegen die Neutralitätspflicht kritisiert

In ihrer in Polizeiuniform vorgetragenen Rede hatte Pechstein zunächst für eine Stärkung des Vereins- und Schulsports geworben, setzte anschließend jedoch fast ausschließlich auf Ressentiments gegen Minderheiten. So müssten für mehr Sicherheit im Alltag abgelehnte Asylbewerber*innen sofort abgeschoben werden. Öffentliche Verkehrsmittel "ohne ängstliche Blicke" nutzen zu können, gehöre zu Problemen, die besonders Ältere und Frauen belasteten. Verbesserungen dort sollten wichtiger sein, "als darüber nachzudenken, ob wir ein Gendersternchen setzen oder ob ein Konzert noch deutscher Liederabend heißen darf oder ob es noch erlaubt ist, ein Z***schnitzel zu bestellen."

Die rechtspopulistische Rede in Uniform hatte am Wochenende heftige Kritik ausgelöst. Beamt*innen unterliegen nach dem Beamtenstatusgesetz der Neutralitätspflicht. Die Bundespolizei leitete in der Folge eine dienstrechtliche Prüfung ein.

Claudia Pechstein würde es wieder tun

Pechstein selbst wies die Kritik an ihrem Auftritt zurück. Die Eisschnellläuferin sagte der "Bild"-Zeitung, sie sei kein CDU-Mitglied, sondern bei der CDU zu Gast gewesen – "und zwar als Sportlerin, Beamtin und Bundespolizistin". Gemäß Polizeidienstvorschrift sei das Tragen der Uniform außerhalb des Dienstes erlaubt und nur bei Krankheit oder der Ausübung eines öffentlichen Ehrenamtes verboten, sagte sie weiter. "Ein ausdrückliches Verbot des Uniformtragens auf Parteiveranstaltungen besteht nicht", so Pechstein.

Pechstein sagte der "Bild" weiter, es sei ihr eine Ehre, die Uniform zu tragen und sie würde dies auch wieder tun. Ihren eigenen Angaben zufolge hatte Pechstein laut "Bild" im Vorfeld des Auftritts sowohl einen Gewerkschaftsvertreter der Bundespolizei als auch einen Vorgesetzten angefragt. Der Auftritt in Uniform sei ihr freigestellt worden, so Pechstein.

Merz sprach von einem "brillanten" Auftritt Pechsteins

Davor hatte bereits CDU-Chef Friedrich Merz die Kritik zurückgewiesen. Er sprach am Samstagabend von einem "brillanten" Auftritt Pechsteins. Sie habe aus ihrer Erfahrung gesagt, wie wichtig Vereine und Breitensport seien. Ihm ginge es nicht um das Äußere, sondern um den Inhalt.

"Der war wirklich interessant und der hat uns auch ein Stück motiviert, in diese Richtung weiterzuarbeiten."

Claudia Pechstein gewann bei Olympischen Winterspielen unter anderem fünfmal die Goldmedaille. Die Sportlerin war 2021 für die CDU in Berlin bei der Bundestagswahl angetreten, jedoch nicht ins Parlament eingezogen. (cw/dpa)

https://www.queer.de/detail.php?article_id=45984

sunbeam
19.06.2023, 20:25
Friedrich Merz (CDU) legt sich maechtig ins Zeug und zieht gerade rechts auf der Ueberholspur an der AfD vorbei! :haha:

Die CDU wird es früher oder später zerreißen. Der Lackmustest wird kommendes Jahr im Osten sein wo 1/3 der CDU-Abgeordneten ihren Platz an den Trögen verlieren werden. Dann spätestens ist Ende mit der Brandmauer.

naturstoned
19.06.2023, 20:33
Merz ist auch so ein Polittroll, ein Sonneborn für die Konservativen?


https://www.youtube.com/watch?v=XxuJekayt0M

ABAS
19.06.2023, 20:53
Die CDU wird es früher oder später zerreißen. Der Lackmustest wird kommendes Jahr im Osten sein wo 1/3 der CDU-Abgeordneten ihren Platz an den Trögen verlieren werden. Dann spätestens ist Ende mit der Brandmauer.

Die CDU wird sich mit der AfD ins Bettchen legen, um ein regierungsfaehige Mehrheit zu bilden.

sunbeam
19.06.2023, 20:58
Die CDU wird sich mit der AfD ins Bettchen legen, um ein regierungsfaehige Mehrheit zu bilden.

Solange die AfD von ihrer Politik nicht abrückt soll mir das recht sein. Die Union in ihrer jetzigen Ausrichtung braucht kein Schwein.

Klopperhorst
19.06.2023, 21:00
Merz ist auch so ein Polittroll, ein Sonneborn für die Konservativen?


https://www.youtube.com/watch?v=XxuJekayt0M

Ein konservativer Rattenfänger war er also schon damals, unser dürrer Bierdeckel-Transatlantiker.

---

naturstoned
19.06.2023, 21:01
Solange die AfD von ihrer Politik nicht abrückt soll mir das recht sein. Die Union in ihrer jetzigen Ausrichtung braucht kein Schwein.

Auch wenn ich diese US-Amerikanischen Begriffe ablehne, aber die CDU steht derzeit echt für Cuckservative Dumb Underfucked

Und ein nettes Synonym zu dumb wäre silly - für die CSU :)

Ruprecht
19.06.2023, 21:04
Eine sehr gute Frage, die ich mir auch stelle.
Die CDU ist nur noch für Pseudo-Konservative wie Seehofer, Merz und Söder, die groß bellen, aber bei leichtem Gegenwind das Schwänzchen zwischen die Arschbacken kneifen und mit der Meute heulen.

Vielleicht hat Frau Pechstein nur Angst, in die AfD zu gehen, da sie jahrelang positiv in den Medien dargestellt worden ist. Und die Wandlung von everybody's darling zu einer bösen Rechten ist ein großer Umbruch, den kaum einer auf sich nehmen will.

Das Heil der konservativen Kräfte, also der AfD und einer reformierten CDU, liegt in einer Koalition.
Brandmauern sind für beide kontraproduktiv.
Otte und Maaßen müssen mit anderen von der Werteunion diese Reform der CDU anschieben und sind daher wichtig in der Union damit es gelingt in 2 Jahren Rotgrün in die Opposition zu zwingen, Gelb gehört mit dauerhaft unter 5% dann endlich wirklich dahin wo es hingehört, zum Geschichtsmüll.

BrüggeGent
20.06.2023, 03:26
Die CDU wird sich mit der AfD ins Bettchen legen, um ein regierungsfaehige Mehrheit zu bilden.

Aber erst 2029.

BrüggeGent
20.06.2023, 03:27
Das Heil der konservativen Kräfte, also der AfD und einer reformierten CDU, liegt in einer Koalition.
Brandmauern sind für beide kontraproduktiv.
Otte und Maaßen müssen mit anderen von der Werteunion diese Reform der CDU anschieben und sind daher wichtig in der Union damit es gelingt in 2 Jahren Rotgrün in die Opposition zu zwingen, Gelb gehört mit dauerhaft unter 5% dann endlich wirklich dahin wo es hingehört, zum Geschichtsmüll.

Falsch .. Geschichtsmüll ist die SED/ PDS/LINKE...

Ruprecht
20.06.2023, 06:02
Falsch .. Geschichtsmüll ist die SED/ PDS/LINKE...

Wer mit den Sozis und Grünlingen paktiert und damit einem Habeck die Zerstörung der deutschen Industrie erst möglich macht, hat sich dauerhaft diskreditiert.

Rabauke076
20.06.2023, 07:29
Im Ton hat sie sich also vergriffen.:crazy:

Im Ton vergreift sich mittlerweile jeder der die Wahrheit ausspricht !

Wer lügt und sich dem Mainstream anschließt genießt höchstes Ansehen !

Rabauke076
20.06.2023, 07:34
Friedrich Merz (CDU) legt sich maechtig ins Zeug und zieht gerade rechts auf der Ueberholspur an der AfD vorbei! :haha:

Jetzt stell dir mal das Geschrei vor wenn Höcke das gesagt hätte , Brillante Rede !

Da wäre aber wieder was los gewesen !

Politikqualle
20.06.2023, 07:40
Die Rede von Claudia Pechstein auf dem CDU-Parteitag schlägt hohe Wellen. Dabei hat die gute Frau doch nur gefordert, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, nämlich, dass abgelehnte Asylbewerber abgeschoben werden sollen.
Wenn eine Claudia Roth auf einer Demo einem Schild hinterherläuft, auf dem "Deutschland du mieses Stück Scheiße verrecke" steht, ist das den Staatsmedien noch nicht mal eine Meldung wert.
.
... :gp: ...
.
*** Konsequenzen für Claudia Pechstein! *** NACH UNIFORM-REDE BEI DER CDU ***
.
... Am Samstag sprach sie auf dem CDU-Zukunftskonvent jedoch über die Asyl- und Sicherheitspolitik – und trug dabei ihre Uniform als Bundespolizistin. Die Bundespolizei befasst sich mittlerweile mit Pechsteins Uniform-Auftritt auf dem CDU-Konvent. Auf BILD-Anfrage erklärt ein Sprecher der Bundespolizei: „Die Bundespolizei hat am Samstagmittag von dem in redestehenden Vorgang erfahren und unverzüglich eine dienstrechtliche Prüfung eingeleitet.“...
.
... In ihrer knallhart-Rede forderte Pechstein die konsequentere Abschiebung von Flüchtlingen, deren Asylanträge abgelehnt wurden. Das erhöhe die öffentliche Sicherheit, denn öffentliche Verkehrsmittel nicht mehr „ohne ängstliche Blicke“ nutzen zu können, gehöre zu Problemen, die besonders Ältere und Frauen belasten.
Verbesserungen bei der öffentlichen Sicherheit sollen wichtiger sein, „als darüber nachzudenken, ob wir ein Gendersternchen setzen oder ob ein Konzert noch ,deutscher Liederabend‘ heißen darf oder ob es noch erlaubt ist, ein Zigeunerschnitzel zu bestellen“, so Pechstein. ...
.
... www.bild.de/politik/2023/politik/nach-uniform-rede-bei-der-cdu-konsequenzen-fuer-claudia-pechstein-84372140.bild.html (http://www.bild.de/politik/2023/politik/nach-uniform-rede-bei-der-cdu-konsequenzen-fuer-claudia-pechstein-84372140.bild.html) ...
.
.. sag nie die Wahrheit in Deutschland , ansonsten ist dein Leben verpfuscht ..

ABAS
20.06.2023, 10:14
Jetzt stell dir mal das Geschrei vor wenn Höcke das gesagt hätte , Brillante Rede !

Da wäre aber wieder was los gewesen !

Stimmt! Anstelle von Bjoern Hoecke waere ich auf Friedrich Merz neidisch.

Bruddler
20.06.2023, 12:53
Claudia Pechstein hätte wissen müssen, dass man hierzulande nicht mehr alles sagen darf...

Politikqualle
20.06.2023, 13:22
Claudia Pechstein hätte wissen müssen, dass man hierzulande nicht mehr alles sagen darf...
.
.. falsch ... sie hat es absichtlich gemacht ... die Rede von ihr war vorgeschrieben und sie fühlt sich von diesem Staat verarscht , womit sie auch recht hat ..

Heinrich_Kraemer
20.06.2023, 13:35
Falsch .. Geschichtsmüll ist die SED/ PDS/LINKE...

Sehe ich auch so. Man fragt sich ja nur, wo denn die "Brandmauer" gegen EX-SED, Antifaideologie, Sozialfaschismus usw. ist?! Denn die gibt es nicht, "demokratischer" Art und Weise, wie es die linke Ideologie vorgibt, vielmehr wird gemeinsame Sache gemacht.

BrüggeGent
20.06.2023, 14:06
Stimmt! Anstelle von Bjoern Hoecke waere ich auf Friedrich Merz neidisch.

Friedrich Merz...die deutsche Variante des traurigen Don Quijote...!
...und wer in der Union macht den Sancho Panza !?

Politikqualle
21.06.2023, 18:29
.
*** Es ist ein schlimmer Verdacht...Wurde Eisschnellläuferin Claudia Pechstein (51) Opfer eines gezielten Angriffs? Fakt ist: Der Lebensgefährte der Olympionikin hat am Mittwochmorgen Anzeige bei der Polizei in Berlin erstattet. Das Fenster der Tür auf der Fahrerseite war am Morgen kleinteilig gesprungen. Beim Öffnen fielen Teile der Scheibe aus dem Fenster . Es habe ausgesehen wie ein Einschussloch in der Scheibe. ***
.


.*** https://images.bild.de/649303b9bfebb1484c64d287/6f364d7380ae98b9151644a30ca2d397,a433ab8?w=992 ***
.
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/anschlag-auf-claudia-pechstein-auto-fensterscheibe-zerstoert-84414032.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/anschlag-auf-claudia-pechstein-auto-fensterscheibe-zerstoert-84414032.bild.html) ...
.
.. puuhh wer könnte das denn sein ? der Verfassungsschutz evtl. , die waren auch damals schnell im Wohnmobil ..

Chinon
27.06.2023, 17:41
Respekt! Von dieser Sorte Mensch mit Rückgrat, bräuchten wir mehr. Ich bin immer wieder überrascht, daß sie meistens aus der alten DDR kommen. Meine Erwartung war, daß die Ossis charakterlich viel mehr kaputt gemacht worden sind als die Wessis.

Wären alle oder wenigstens viele Frauen wie Pechstein, hätte ich nie im Leben zu derart ordinären, wenn leider auch passenden Ausdrücken gegriffen.


Mutig: Pechstein legt nach. Mutig: Pechstein legt nach - COMPACT (compact-online.de) (https://www.compact-online.de/mutig-pechstein-legt-nach/)

Shahirrim
27.06.2023, 17:47
Respekt! Von dieser Sorte Mensch mit Rückgrat, bräuchten wir mehr. Ich bin immer wieder überrascht, daß sie meistens aus der alten DDR kommen. Meine Erwartung war, daß die Ossis charakterlich viel mehr kaputt gemacht worden sind als die Wessis.

Wären alle oder wenigstens viele Frauen wie Pechstein, hätte ich nie im Leben zu derart ordinären, wenn leider auch passenden Ausdrücken gegriffen.

Ich war damals (war ja in den 2000ern auch noch etwas jünger :D) eher auf Seiten von Anni Friesinger. Aber Pechstein hat mich spätestens überzeugt, als gegen sie beim Doping ein Jagd von Hajo Seppelt eröffnet wurde. Das ließ sie sich nicht gefallen und sie gibt seit dem nicht mehr der ARD Interviews. Sie sagte damals dann auch (war so 2015), das kein Flüchtling so hart angepackt wird, wie sie. Danach hatte selbst Thomas de Maizière sie auf dem Kieker und weigerte sich, ihre Krankschreibungen zu akzeptieren.

Ich habe sie in all den Jahren respektieren gelernt. Sie hat mehr Goldmedaillen im Eisschnelllauf für die BRD geholt, als alle anderen und dennoch wurde sie so schäbig behandelt. Das hat mich zu ihrem Fan gemacht. Friesinger ist eher die typische BRD-Frau, die mag ich heute gar nicht mehr.

Shahirrim
27.06.2023, 17:54
.
*** Es ist ein schlimmer Verdacht...Wurde Eisschnellläuferin Claudia Pechstein (51) Opfer eines gezielten Angriffs? Fakt ist: Der Lebensgefährte der Olympionikin hat am Mittwochmorgen Anzeige bei der Polizei in Berlin erstattet. Das Fenster der Tür auf der Fahrerseite war am Morgen kleinteilig gesprungen. Beim Öffnen fielen Teile der Scheibe aus dem Fenster . Es habe ausgesehen wie ein Einschussloch in der Scheibe. ***
.


.*** https://images.bild.de/649303b9bfebb1484c64d287/6f364d7380ae98b9151644a30ca2d397,a433ab8?w=992 ***
.
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/anschlag-auf-claudia-pechstein-auto-fensterscheibe-zerstoert-84414032.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/anschlag-auf-claudia-pechstein-auto-fensterscheibe-zerstoert-84414032.bild.html) ...
.
.. puuhh wer könnte das denn sein ? der Verfassungsschutz evtl. , die waren auch damals schnell im Wohnmobil ..

Schade, dass sie wohl nicht wirklich Kontakte zu den Hells Angels hat. Die könnten jetzt sich die alle mal vornehmen.