PDA

Vollständige Version anzeigen : ANTIFA gegen AfD



deutschland
07.06.2016, 07:38
Quelle:

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/dialog-birlikte-diskussion-100.jsp#commentForm


Geplant war eine Diskussion mit Konrad Adam (AfD). Dazu kam es beim Birlikte-Fest aber nicht, Demonstranten verhinderten dies lautstark. Man dürfe der AfD keine Bühne geben, so ihre Haltung. Haben sie Recht? Oder sollte man sich mit der AfD im Dialog auseinandersetzen?
Stand: 06.06.2016, 09:46


Kommentare (auszugsweise):




Man soll die AfD wählen,dann kann diesem Roten Mob oder besser Neostalinisten das Handwerk gelegt werden.Die gegenwärtige Regierung fördert dieses Verhalten finanzielles Mitteln von Frau Schwesig,das man sonst aus Weissrussland kennt.

...................................

Man soll die AfD wählen,dann kann diesen Linksradikalen das Handwerk gelegt werden.Die gegenwärtige Regierung fördert dieses Verhalten finanzielles Mitteln von Frau Schwesig,das man sonst aus Weissrussland kennt.
...

deutschland ist leider mit den Standards einer Themeneröffnung überfordert. Ich übernehme das mal für ihn. Interessant bei diesem Link sind die zahlreichen Kommentare dazu, die jeder lesen kann wenn er den Link anklickt.

Ich verschiebe den Strang da er bei TdT nicht am richtigen Platz ist.

Sathington Willoughby
07.06.2016, 07:47
Als Multikulturist würde ich mich sicher nicht mit der AfD auseinandersetzen, sonst müsste ich ja ständig im Offtopic, wie Psycho Maas mit Gauland, diskutieren, ständig Ausreden suchen, andauernd DInge falsch darstellen.

Nein, eine Auseinandersetzung ist nicht erwünscht wie in der DDR mit SED-Kritikern oder im IIIten Reich mit Antifaschisten.