Vollständige Version anzeigen : Merkel dreht durch: Wenn wir die Grenzen schließen ist Europa zerstört !
Dornröschen
08.06.2016, 03:33
Das ist richtig; wir haben bei den Asylanträgen eine Steigerung von 100% im Vergleich zum Mai 2015.
Kam heute in den Nachrichten.
Flüchtlingskrise: Brüssel droht unkooperativen Staaten
Straßburg. Die EU setzt andere Staaten unter Druck, damit sie in der Flüchtlingskrise zusammenarbeiten. Brüssel will Entwicklungsgelder kürzen.
In der Flüchtlingskrise will die EU-Kommission andere Staaten mit Druck zur Zusammenarbeit bewegen.
Unkooperative Länder müssten dann damit rechnen, dass sie bei der Vergabe europäischer Entwicklungsgelder schlechter abschneiden.
Es gehe um eine „Mischung positiver und negativer Anreize“, sagte der Vizepräsident der EU-Kommission, Frans Timmermans.
Er stellte die Pläne am Dienstag in Straßburg dem Europaparlament vor.
Die EU-Kommission hofft, dass andere Staaten Migranten auf ihrem Weg nach Europa aufhalten oder sie leichter wieder zurücknehmen.
Wer hilft, bekommt mehr Geld
Die Brüsseler Behörde schlägt dazu Migrationspartnerschaften mit einer Reihe afrikanischer und arabischer Staaten vor. Als Adressaten nannte Timmermans Jordanien, den Libanon, Niger, Nigeria, Senegal, Mali und Äthiopien. Das „Engagement“ der EU mit Tunesien und Libyen solle intensiviert werden.
Im Gegenzug will die EU-Kommission mehr Geld unter anderem zur Verbesserung der Lage in Herkunfts- und Transitländern zur Verfügung stellen.
Aus dem EU-Budget und von den EU-Staaten könnten so bis 2020 beinahe acht Milliarden Euro zusammenkommen
http://www.derwesten.de/wr/politik/fluechtlingskrise-bruessel-droht-unkooperativen-staaten-id11895751.html#plx1738177201
Flüchtling
08.06.2016, 05:08
[...] Es gehe um eine „Mischung positiver und negativer Anreize“, sagte der Vizepräsident der EU-Kommission, Frans Timmermans.[...]
Was ist das für eine verachtende Politik, die "negative Anreize" als Credo hat...
John Donne
08.06.2016, 05:12
Dublin III ist gescheitert. Man kann nicht zwei oder drei Ländern die gesamte Last zuschustern, nur weil die zufällig an der europäischen Außengrenze liegen. Dublin III war von vornherein eine Schnapsidee und sollte nur dazu dienen, dass sich Länder wie Deutschland aus der Verantwortung stehlen konnten.
[...]
Damit ist Schengen ebenfalls gescheitert, denn Schengen basiert darauf, daß die europäischen Außengrenzen wirksam geschützt werden. Davon kann keine Rede mehr sein. Ich sehe das übrigens keineswegs so verengt wie unsere Kanzlerin. Aussagen wie "Bei einer Brenner-Schließung ist Europa zerstört" sind schlicht dümmlicher Quatsch. Europa ist viel umfassender als Schengen und der Euro. Es mag sein, daß die EU, so sie sich über Schengen und den Euro definiert, dann gescheitert ist. (Ich würde sogar sagen je mehr sich die EU über Euro und Schengen definiert, desto eher wird sie scheitern. Albern ist es, dabei mantraartig zu verkünden, Schengen und der Euro seien Fragen von Krieg und Frieden.) Das wäre m.E. kein Beibruch. Die EU ist nicht Europa.
[...]
Christlichem Handeln ist auch der Staat verpflichtet.
[...]
Das sehe ich nicht so. Der Staat ist sich selbst, d.h. seinen Bürgern und seiner Verfassung verpflichtet. Ein Staat definiert sich immer auch dadurch, daß es Menschen gibt, die dazugehören, die Bürger, und Menschen, die eben nicht dazugehören, d.h. keine Staatsbürger sind. Letztere können ja einen eigenen Staat mit davon abweichenden Strukturen und sich in der Struktur widerspiegelnden Werten konstituieren.
[...]
Das Recht wird durch die Politik geschaffen. Durch die sogenannte Judikative, die gesetzgebende Gewalt.
Durchaus richtig. Allerdings muß sich auch die Politik unbdingt an das selbstgeschaffene Recht halten.
Flüchtling
08.06.2016, 05:23
[...] Durchaus richtig. Allerdings muß sich auch die Politik unbdingt an das selbstgeschaffene Recht halten.
Damit Unrecht geschieht, hält sich die Politik an selbstgeschaffenes Unrecht.
Dornröschen
08.06.2016, 05:24
Die vom Ausland wieder als mächtigste Frau der Welt gekürte Merkle steht nicht auf der aktuellen Teilnehmerliste der Bilderberger.
Ebenfalls sind Steinmeier und Gabriel, auch nicht auf der Liste.
Dafür steht Stanislaw Tillich auf der Liste und Hans Werner Sinn.
Vielleicht werden die aktuellen Marionetten ausgetauscht.
Murmillo
08.06.2016, 05:29
Damit ist Schengen ebenfalls gescheitert, denn Schengen basiert darauf, daß die europäischen Außengrenzen wirksam geschützt werden. Davon kann keine Rede mehr sein. ...
Man mussja keineswegs die kompletten Grenzen innerhalb der EU schliessen. Nur, wenn solche EU-Staaten und Schengenraum-Mitgliedsländer wie Italien oder Griechenland die EU-Aussengrenzen nicht schützen können oder wollen, müssen sie raus aus Schengen. Dann wäre z.B. Österreich eben Schengen-Aussengrenzland.
Dass man EU-Aussengenzen wirksam schützen kann, zeigt ja z.B. Spanien recht eindrucksvoll. Aber die bringen die " geretteten" Flüchtlinge auch nicht nach Europa, sondern zurück nach Afrika. Dies ist so nachhaltig wirksam, dass dort kaum noch jemand das Mittelmeer versucht zu überqueren.
ERNEUERER
08.06.2016, 08:11
Jaja, der Express, die Hetzpresse für die Andersbegabten. :D
Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen ermittelten Straftätern und Verdächtigen?
Wenn von dir auch nur gequirlter Quatsch ins Net gesetzt wird , so trägt es zumindest zur Belustigung bei - schlimm nur , dass solche Menschen an der BTW-Wahl teilnehmen dürfen :crazy:
ERNEUERER
08.06.2016, 08:19
Flüchtlingskrise: Brüssel droht unkooperativen Staaten
Straßburg. Die EU setzt andere Staaten unter Druck, damit sie in der Flüchtlingskrise zusammenarbeiten. Brüssel will Entwicklungsgelder kürzen.
In der Flüchtlingskrise will die EU-Kommissionandere Staaten mit Druck zur Zusammenarbeit bewegen.
Unkooperative Länder müssten dann damit rechnen, dass sie bei der Vergabe europäischer Entwicklungsgelder schlechter abschneiden.
Es gehe um eine „Mischung positiver und negativer Anreize“, sagte der Vizepräsident der EU-Kommission, Frans Timmermans.
Er stellte die Pläne am Dienstag in Straßburg dem Europaparlament vor.
Die EU-Kommissionhofft, dass andere Staaten Migranten auf ihrem Weg nach Europa aufhalten oder sie leichter wieder zurücknehmen.
Wer hilft, bekommt mehr Geld
Die Brüsseler Behörde schlägt dazu Migrationspartnerschaften mit einer Reihe afrikanischer und arabischer Staaten vor. Als Adressaten nannte Timmermans Jordanien, den Libanon, Niger, Nigeria, Senegal, Mali und Äthiopien. Das „Engagement“ der EU mit Tunesien und Libyen solle intensiviert werden.
Im Gegenzug will die EU-Kommission mehr Geld unter anderem zur Verbesserung der Lage in Herkunfts- und Transitländern zur Verfügung stellen.
Aus dem EU-Budget und von den EU-Staaten könnten so bis 2020 beinahe acht Milliarden Euro zusammenkommen
http://www.derwesten.de/wr/politik/fluechtlingskrise-bruessel-droht-unkooperativen-staaten-id11895751.html#plx1738177201
Die Einwilligung dieser Staaten ihren "Schrott" zurückzunehmen ist ...
man schickt zunächst ganze Armeen dieses "Schrotts" um sich EU-Gelder zu sichern ... für sie ein einträglicher Kreislauf :blabla:
Fernandinho
08.06.2016, 11:58
[QUOTE=Skorpion968;8570766]Das übliche Dummgeschwätz. Du kennst keinen einzigen dieser Leute persönlich, sondern plapperst nur Internetparolen nach.
D/QUOTE]
Ich könnte Dich ja einladen, Dir diese wunderbaren Menschengeschenke selbst anzusehen, aber da ich weder mein Haus beschmieren noch mein Auto anzünden lassen will, verzichte ich lieber auf den Kontakt mit Dir und Deinesgleichen !
Dr Mittendrin
08.06.2016, 12:11
Jaja, der Express, die Hetzpresse für die Andersbegabten. :D
Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen ermittelten Straftätern und Verdächtigen?
Nur verdächtig ?
Afghane vergewaltigt Flüchtlingshelferin - zweieinhalb Jahre Haft
26.05.2016 - 19:30 Uhr
Deutschland. Wegen Vergewaltigung einer widerstandsunfähigen Person ist ein 26-Jähriger Asylbewerber vom Amtsgericht Köln zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt worden. Das Opfer war die 20-jährige Flüchtlingshelferin, bei der er wohnte.
http://www.freiezeiten.net/afghane-vergewaltigt-fluechtlingshelferin-zweieinhalb-jahre-haft
Dr Mittendrin
08.06.2016, 12:16
Dublin III ist gescheitert. Man kann nicht zwei oder drei Ländern die gesamte Last zuschustern, nur weil die zufällig an der europäischen Außengrenze liegen. Dublin III war von vornherein eine Schnapsidee und sollte nur dazu dienen, dass sich Länder wie Deutschland aus der Verantwortung stehlen konnten.
Dazu brauch ich aber kein Abitur um die geografische Mittelage Deutschlands zu wissen. Scheinbar sind Politiker oft dümmer wie Sandschaufler.
Und um echtes Asylbegehren ( nur unter 2 % ) zu handhaben, reichen 48 Stunden und ein Blick ins GG.
Christlichem Handeln ist auch der Staat verpflichtet.
Depp, für eine Milliarde Menschen ? Hier Strassen, Brücken Schulen verfallen zu lassen. Forschung und Bildung schleifen.
Dein Spruch steht nirgends egschrieben. Die Kanzlerin hat ihren Amtseid gebrochen dem Volk zu dienen, statt 193 Nationen.
Das Recht wird durch die Politik geschaffen. Durch die sogenannte Judikative, die gesetzgebende Gewalt.
Das Recht wird durch die Politik gebrochen. Durch die sogenannte Judikative, die gesetzgebende Gewalt
Sechserpack
08.06.2016, 12:16
Die Einwilligung dieser Staaten ihren "Schrott" zurückzunehmen ist ...
man schickt zunächst ganze Armeen dieses "Schrotts" um sich EU-Gelder zu sichern ... für sie ein einträglicher Kreislauf :blabla:
So siehts leider aus.
Der der Einheitsregierung vorstehende libysche Ministerpräsident Fajes al-Sarradsch sagte der Zeitung "Welt am Sonntag", Libyen werde "nicht akzeptieren, dass die EU Migranten zu uns zurückschickt". Europa müsse selbst Wege finden, die Flüchtlinge in ihre Heimatländer zurückzubringen, sagte al-Sarradsch. "Sie können nicht bei uns leben."
http://www.welt.de/newsticker/news1/article155978718/Libyens-Regierungschef-lehnt-Ruecknahme-von-Fluechtlingen-ab.html
Heißt, von Diplomaten- auf Hochdeutsch übersetzt: Der Vogel will noch ein paar Hundert Millionen €€€ mehr.
Wassiliboyd
08.06.2016, 13:45
Stiefmutti Merkel
hat schon soviel Unsinn erzählt, da kommts auf einen weiteren nicht mehr an.
Sie behauptete auch, daß Europa scheitert, wenn der Euro scheitert.
Blödsinn!
GB, Schweden, Dänemark, Polen z.B. haben keinen Euro und dennoch ist "Europa" nicht gescheitert.
John Donne
08.06.2016, 18:25
Man mussja keineswegs die kompletten Grenzen innerhalb der EU schliessen. Nur, wenn solche EU-Staaten und Schengenraum-Mitgliedsländer wie Italien oder Griechenland die EU-Aussengrenzen nicht schützen können oder wollen, müssen sie raus aus Schengen. Dann wäre z.B. Österreich eben Schengen-Aussengrenzland.
Dass man EU-Aussengenzen wirksam schützen kann, zeigt ja z.B. Spanien recht eindrucksvoll. Aber die bringen die " geretteten" Flüchtlinge auch nicht nach Europa, sondern zurück nach Afrika. Dies ist so nachhaltig wirksam, dass dort kaum noch jemand das Mittelmeer versucht zu überqueren.
Schließen ist m.E. ohnehin der falsche Ausdruck. Das suggeriert, daß niemand mehr die Grenze passieren dürfte oder könnte. Kontrollieren trifft es m.E. besser. Ich hatte auch vor Schengen kein Problem, die innereuropäischen Grenzen zu passieren. Ich musste halt meinen Paß vorzeigen - und bin bereit, das wieder zu tun. Wenn ich nach GB fliege, das nie zum Schengenraum gehörte (und nie den Euro hatte), habe ich nie das Gefühl, Europa zu verlassen. Warum auch?
black_swan
09.06.2016, 12:16
Jaja, das übliche Dummgeschwätz! Es werden irgendwelche Phantasieergebnisse in den Raum geworfen .... und wenn die nicht eintreten, dann waren natürlich die Wahlen gefälscht! :haha:
Die AFD spricht von Kultur und meint eigentlich was anderes
http://www.welt.de/kultur/article156040809/Was-die-AfD-wirklich-unter-Kultur-versteht.html
Wenn man die Höckes und die Gaulands so anhört, zweifel ich ob ich AFD wählen soll ich meine mal ehrlich - wenn man erst nach und nach die Katze aus dem Sack lässt, ...schaudert es einem....
black_swan
09.06.2016, 12:20
Das ist richtig; wir haben bei den Asylanträgen eine Steigerung von 100% im Vergleich zum Mai 2015.
Kam heute in den Nachrichten.
Merkel hat doch die Welt zu Gast bei Freunden eingeladen...also warum schockiert dich das ????? Wer einladungen schickt muss auch für seine Gäste sorgen oder ????
Ich sags mal im Ernst...das ganze war ne abgekartete Geschichte, Hier haben sich elitäre Strukturen gebildet die gross Kasse machen wollen am Not der Menschen, zum einen die Kirchenheinis mit ihren Anwälten, dann die Flüchtlingsheimbetreiber, die CateringFirmen und dann die mittelständischen Firmen die Fördergelder einsacken können weil Sie einen Refugee als "Praktikanten" zum Nulltarif bekommen....die sind dann nicht mehr so patriotisch ausser zur Fussball EM da zeigt man die Deutschlandfahne die dann wie bei Merkel gesehen, in den Mülleimer geworfen wird..
In diesem Land traue ich keinem mehr ...ICH HABE GELERNT PERVERSION UND VERLOGENHEIT KANN MAN STEIGERN und das grustelt mir.
Skaramanga
09.06.2016, 12:25
Die vom Ausland wieder als mächtigste Frau der Welt gekürte Merkle steht nicht auf der aktuellen Teilnehmerliste der Bilderberger.
Ebenfalls sind Steinmeier und Gabriel, auch nicht auf der Liste.
Dafür steht Stanislaw Tillich auf der Liste und Hans Werner Sinn.
Vielleicht werden die aktuellen Marionetten ausgetauscht.
Die Bilderberger setzen nicht auf lahmende Gäule. Wäre Zeitverschwendung.
black_swan
09.06.2016, 12:27
Die Bilderberger setzen nicht auf lahmende Gäule. Wäre Zeitverschwendung.
Die Bilderberger werfen einige Politiker dem Volk zum Frass vor, das ist die Perversion der Satanisten....aber ich fürchte soweit wird es nicht kommen, man wird überlegen - wie man Weltkrieg Nummer 3 vom Zaun brechen kann und da wird man sich was wegen Russland überlegen - immerhin ist diese Veranstaltung USA dominiert...und das erklärt alles.
Dornröschen
09.06.2016, 15:02
Merkwürdig, nicht eine Zeile darüber in den Lügenmedien. Die müßten ja halb Dresden abgeriegelt haben. Am Rande wird es bestimmt Proteste geben.
brausepaul
09.06.2016, 15:18
Am Rande wird es bestimmt Proteste geben.
Es gibt ein Demo-Verbot in der Umgebung des Hotels...
Dornröschen
09.06.2016, 15:28
Da wird es von Armeen bestimmt wimmeln. Soll wohl sehr zentral liegen das Hotel.
Menetekel
09.06.2016, 15:49
Am Freitag hat Angela Merkel bei einem CDU-Parteitag erneut die Grenzschließungen bei Mazedonien/Griechenland kritisiert und außerdem sagte Frau Merkel in ihrer typisch wirren Art:
Wenn jetzt die Flüchtlinge über Lybien und Italien kommen, und "wir den Brenner schließen........so einfach geht das nicht. Dann ist Europa zerstört!"
Quelle:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155953559/Dann-ist-Europa-zerstoert.html
Jeder kann sich das Video selbst angucken, das Video ist auch im obigen welt.de-Link dabei.
Frau Merkel meint damit die Grenze zwischen Österreich und Italien , denn Österreich hat schon angekündigt, dass der Brennerpass zwischen Italien und Österreich geschlossen werden soll, um die riesigen Migrationswellen abzuwehren.
Meine Meinung:
Frau Merkel ist nach meiner Einschätzung schon seit längerer Zeit geistig durchgedreht. Frau Merkel redet wirres Zeug und will absolut nicht zur Kenntnis nehmen, dass Europa seine Grenzen schließen muss, wenn Europa nicht im islamischen Völkerwanderungs-Chaos und in den Erpressungen des Despoten Erdogan untergehen will.
Frau Merkel findet es wohl besser sich von einem rechtsradikalen Diktator Erdogan erpressen und diktieren zu lassen, wie viele Migranten Europa aufzunehmen hat. Frau Merkel hat die Nähe zur Demokratie verloren, sie ist radikal in jeder Hinsicht und tut alles um Europa zu spalten und zu schädigen.
Da kann man genau erkennen, daß diese Trulla in ihrem Leben, außer Parteilinie, NICHTS gelernt hat.
Aus dem Westen in die Zone, dort bei den Roten Hurrabrüllerin gelernt, ohne Hirneinschaltung, bei der Vereinigung das Hirn wieder auf andere Linie geschaltet, weil der Wind sich drehte.
Widerwärtiger kann sich ein Mensch nicht entwickeln und verhalten.:dru:
Skorpion968
09.06.2016, 20:15
Damit ist Schengen ebenfalls gescheitert, denn Schengen basiert darauf, daß die europäischen Außengrenzen wirksam geschützt werden. Davon kann keine Rede mehr sein. Ich sehe das übrigens keineswegs so verengt wie unsere Kanzlerin. Aussagen wie "Bei einer Brenner-Schließung ist Europa zerstört" sind schlicht dümmlicher Quatsch. Europa ist viel umfassender als Schengen und der Euro. Es mag sein, daß die EU, so sie sich über Schengen und den Euro definiert, dann gescheitert ist. (Ich würde sogar sagen je mehr sich die EU über Euro und Schengen definiert, desto eher wird sie scheitern. Albern ist es, dabei mantraartig zu verkünden, Schengen und der Euro seien Fragen von Krieg und Frieden.) Das wäre m.E. kein Beibruch. Die EU ist nicht Europa.
Europa wird natürlich weiter existieren. Das ist nicht, was die Kanzlerin meint. Sie meint, dass das Europa, so wie es heute existiert, zerstört wäre. Alles, was mit freiem Personen- und Warenverkehr, mit Niederlassungsfreiheit usw... zu tun hat, wäre zerstört. Wir würden quasi in die Zeit von vor 30-40 Jahren zurückfallen.
Und das wären nicht nur Lappalien, dass man einmal im Jahr mal an einer Grenze warten müsste. Das betrifft die ganze Wirtschaft. Das verlängert Liefer- und Produktionszeiten, verteuert den Produktionsprozess, usw...
Mir persönlich ist das egal. Von mir aus können sie Schengen wieder abschaffen. Aber dann gibt es ein Riesengeschrei, das garantiere ich dir.
Das sehe ich nicht so. Der Staat ist sich selbst, d.h. seinen Bürgern und seiner Verfassung verpflichtet. Ein Staat definiert sich immer auch dadurch, daß es Menschen gibt, die dazugehören, die Bürger, und Menschen, die eben nicht dazugehören, d.h. keine Staatsbürger sind. Letztere können ja einen eigenen Staat mit davon abweichenden Strukturen und sich in der Struktur widerspiegelnden Werten konstituieren.
Wenn ein Staat sich über die christliche Kultur definiert (Stichwort: christliches Abendland), dann muss er selbstverständlich auch nach christlichen Werten handeln.
Durchaus richtig. Allerdings muß sich auch die Politik unbdingt an das selbstgeschaffene Recht halten.
Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Die Politik kann das selbstgeschaffene Recht ja wieder ändern.
Dublin III beispielsweise wurde von der Politik selbst geschaffen. Wenn man dann feststellt, dass Dublin III nicht mehr funktioniert, dann muss die Politik sich nicht daran halten, sondern es wieder ändern.
brausepaul
09.06.2016, 20:28
Europa wird natürlich weiter existieren. Das ist nicht, was die Kanzlerin meint. Sie meint, dass das Europa, so wie es heute existiert, zerstört wäre. Alles, was mit freiem Personen- und Warenverkehr, mit Niederlassungsfreiheit usw... zu tun hat, wäre zerstört. Wir würden quasi in die Zeit von vor 30-40 Jahren zurückfallen.
Die 70-iger doch ne geile Zeit: Deutsche Mark, feste und sichere Arbeitsplätze, diesen Müll mit Jahresverträgen, Leiharbeitern und Praktikantenstellen die vollwertige Arbeitskräfte ersetzen, gab es nicht. Es gab noch einigermaßen Zucht und Ordnung, Du konntest auch nachts sicher durch Straßen laufen, saubere Städte mit einem gesunden Stadtkern, ohne 10 Dönerbuden auf 100m, keine Kültürvereine, keine Wettbüros, Ramsch/Handyläden. Die Mark war was wert und der Arbeiter konnte von Arbeit gut leben.
Mach eine Volksbefragung welcher DEUTSCHE dahin zurück will und das Ergebnis wird sehr deutlich ausfallen!
Skorpion968
09.06.2016, 22:36
Die 70-iger doch ne geile Zeit: Deutsche Mark, feste und sichere Arbeitsplätze, diesen Müll mit Jahresverträgen, Leiharbeitern und Praktikantenstellen die vollwertige Arbeitskräfte ersetzen, gab es nicht.
Das ist aber nicht allein durch die Abschaffung von Schengen zu erreichen. Dazu müsste man diese ganze "Liberalisierung" des Arbeitsmarktes wieder rückgängig machen. Und dagegen laufen dir die Unternehmerverbände Sturm. Die wollen ja billige Arbeitskräfte, ob bei offenen oder geschlossenen Grenzen.
Mach eine Volksbefragung welcher DEUTSCHE dahin zurück will und das Ergebnis wird sehr deutlich ausfallen!
Das ist immer schwierig mit solchen Spekulationen. Niemand weiß, wie eine solche Volksbefragung ausgehen würde, solange sie nicht gemacht wurde.
Skorpion968
10.06.2016, 06:50
Zunächst mal hat die Türkei Millionen Migranten/Flüchtlinge aufgenommen. Wo ist deine Quelle dass die Türkei Millionen Flüchtlinge in Kriegsgebiete abschiebt?
http://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/amnesty-tuerkei-fluechtlinge-syrien-100.html
Zweitens haben nur Politisch Verfolgte Recht auf Asyl, siehe Artikel 16 a Grundgesetz. Es reicht nicht, dass man "schlecht lebt", sonst müsste man die ganze Welt aufnehmen, besonders ganz Afrika.
Es ist doch bezeichnend, dass so viele Menschen in höchster Armut leben.
Die bessere Lösung ist den Menschen vor Ort in ihrer Heimat zu helfen; man muss nicht Millionen Ausländer/Migranten - noch dazu gegen den Willen der Bürger - einladen, das ist keine echte Hilfe sondern verursacht größere Probleme innerhalb des Gastlandes.
Ich hab mit anderen "Linken" , auch linken Politikern, darüber diskutiert, und es konnte mir kein Linker beweisen,dass es besser ist Deutschland/Europa zu überfordern als den Menschen vor Ort in deren Heimat zu helfen.
Das wird aber nicht gemacht. Stattdessen werden die Länder und deren Bevölkerung ausgeplündert und mit Kriegen überzogen. Da sollte man sich dann nicht wundern, wenn die Menschen in Scharen flüchten!
Schlummifix
10.06.2016, 06:54
Das wird aber nicht gemacht. Stattdessen werden die Länder und deren Bevölkerung ausgeplündert und mit Kriegen überzogen. Da sollte man sich dann nicht wundern, wenn die Menschen in Scharen flüchten!
Aha...wieviele deutsche Soldaten sind denn derzeit in Afrika stationiert, um die armen Afrikaner zu unterdrücken?
Skorpion968
10.06.2016, 06:55
Wenn von dir auch nur gequirlter Quatsch ins Net gesetzt wird , so trägt es zumindest zur Belustigung bei - schlimm nur , dass solche Menschen an der BTW-Wahl teilnehmen dürfen :crazy:
Das denke ich bei Leuten wie dir auch immer. :crazy:
Deutschmann
10.06.2016, 07:00
Aha...wieviele deutsche Soldaten sind denn derzeit in Afrika stationiert, um die armen Afrikaner zu unterdrücken?
Ein paar in Mali. Aber von da flüchten wohl die wenigsten.
Skorpion968
10.06.2016, 07:00
Sehr viele. Mehr als du denkst. Sieh dir das mal genau an, wo die Bundeswehr überall in Afrika aktiv ist. Vor kurzer Zeit wurde beispielsweise ein ganzes Rudel nach Mali entsandt, um die Franzosen dort bei ihrer Ausplünderung zu unterstützen. ;)
Dr Mittendrin
10.06.2016, 07:03
Sehr viele. Mehr als du denkst. Sieh dir das mal genau an, wo die Bundeswehr überall in Afrika aktiv ist. Vor kurzer Zeit wurde beispielsweise ein ganzes Rudel nach Mali entsandt, um die Franzosen dort bei ihrer Ausplünderung zu unterstützen. ;)
Mali hat mit Libyen zu tun. Mali wurde durch US Agression auf Libyen destabilisiert. Von wegen Plünderung. Wenn überhaupt jemand plündert ist es die USA.
Skorpion968
10.06.2016, 07:04
Ein paar in Mali. Aber von da flüchten wohl die wenigsten.
Da schau doch mal genauer nach:
https://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Themen/Sicherheitspolitik/1/1-karte/_node.html
Deutschmann
10.06.2016, 07:09
https://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Themen/Sicherheitspolitik/1/1-karte/_node.html
Du willst doch nicht ernsthaft die Bundeswehr als Gefahr sehen? Die Bundeswehr die mit Besenstielen in die Manöver fährt, deren LKWs mangels TÜV selbst im Ausland stillgelegt werden, der Verlust ein Paar Handschuhe ein Bürokratenballon aufbläst, die sich selbst im Inland durch private Sicherheitsdienste schützen lassen muss ....
Schlummifix
10.06.2016, 07:11
Afrika hat 1,1 Milliarden Einwohner und ist 80 Mal so groß wie Deutschland. Und Deutschland (80 Mio Einwohner) schickt 100 Soldaten, um den ganzen Kontinent zu plündern?
Verdammt, sind wir gut...
Aber das meinst du ja alles nicht ernst.
http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs13705366/1812739652-w1000-h960/afrika3.jpg
Dr Mittendrin
10.06.2016, 07:11
http://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/amnesty-tuerkei-fluechtlinge-syrien-100.html
Gerecht geht es nirgends zu. Hier wird zu viel geholfen dort zu wenig. Warum sind eigentlich Pakis, Marokkaner, Tunesier hier ?
Da ist aber nicht in Hauptsache der Westen schuld. Das ist deren Art zu leben und Überbevölkerung.
Das kommt dabei raus wenn man Beamte vor Ort was anpacken lässt.
Plündern sind deinen unbewiesenen Phrasen.
Skorpion968
10.06.2016, 07:12
Mali hat mit Liyen zu tun. Mali wurde durch US Agression auf Libyen destabilisiert. Von wegen Plünderung. Wenn überhaupt jemand plündert ist es die USA.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mali-frankreich-kaempft-gegen-islamisten-und-um-bodenschaetze-a-877679.html
Welche Rolle spielen Bodenschätze?
Daneben verfolgt Paris aber auch wirtschaftliche Interessen. So liegen rund um Nordmali viele der von Frankreich ausgebeuteten Uranminen, die das Land dringend für seine Atomkraftwerke braucht. Der staatliche französische Atomkonzern Areva fördert Uran in Malis Nachbarland Niger, das inzwischen der größte Uranproduzent des Kontinents ist. Auch in Mali selbst wurde Uran gefunden. Die atomare Unabhängigkeit ist in Frankreich mehr oder minder eine Frage der Staatsräson und ganz oben auf der Agenda jeder Regierung. Entsprechend kam in den vergangenen Tagen bei Kritikern der französischen Intervention schnell der Verdacht auf, es gehe Paris nicht allein um die Bekämpfung von Terroristen. Das militärische Engagement Frankreichs diene "auch der Sicherung seiner eigenen Energieversorgung mit preiswertem Uran aus Malis Nachbarland Niger", erklärte etwa die Gesellschaft für bedrohte Völker.
ERNEUERER
10.06.2016, 07:14
Da sind wir uns hoffentlich mal einig ... dass wir dort u. auch in anderen Ländern militärisch usw. nichts zu suchen haben - es sei denn , wir würden in irgendeiner Form direkt bedroht !
Skorpion968
10.06.2016, 07:15
Du willst doch nicht ernsthaft die Bundeswehr als Gefahr sehen? Die Bundeswehr die mit Besenstielen in die Manöver fährt, deren LKWs mangels TÜV selbst im Ausland stillgelegt werden, der Verlust ein Paar Handschuhe ein Bürokratenballon aufbläst, die sich selbst im Inland durch private Sicherheitsdienste schützen lassen muss ....
Scheinbar nicht. Sonst wären sie ja nicht überall dort aktiv.
Dr Mittendrin
10.06.2016, 07:17
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mali-frankreich-kaempft-gegen-islamisten-und-um-bodenschaetze-a-877679.html
Welche Rolle spielen Bodenschätze?
Daneben verfolgt Paris aber auch wirtschaftliche Interessen. So liegen rund um Nordmali viele der von Frankreich ausgebeuteten Uranminen, die das Land dringend für seine Atomkraftwerke braucht. Der staatliche französische Atomkonzern Areva fördert Uran in Malis Nachbarland Niger, das inzwischen der größte Uranproduzent des Kontinents ist. Auch in Mali selbst wurde Uran gefunden. Die atomare Unabhängigkeit ist in Frankreich mehr oder minder eine Frage der Staatsräson und ganz oben auf der Agenda jeder Regierung. Entsprechend kam in den vergangenen Tagen bei Kritikern der französischen Intervention schnell der Verdacht auf, es gehe Paris nicht allein um die Bekämpfung von Terroristen. Das militärische Engagement Frankreichs diene "auch der Sicherung seiner eigenen Energieversorgung mit preiswertem Uran aus Malis Nachbarland Niger", erklärte etwa die Gesellschaft für bedrohte Völker.
Plündern wäre ja Diebstahl oder unverhältnismäsig tiefe Preise zahlen.
Skorpion968
10.06.2016, 07:21
Afrika hat 1,1 Milliarden Einwohner und ist 80 Mal so groß wie Deutschland. Und Deutschland (80 Mio Einwohner) schickt 100 Soldaten, um den ganzen Kontinent zu plündern?
Es ist ja nicht Deutschland ALLEINE! Deutschland ist Teil der NATO und damit ein Teil eines ganzen Verbundes von Staaten, die dort plündern und bomben.
Skorpion968
10.06.2016, 07:25
Plündern wäre ja Diebstahl oder unverhältnismäsig tiefe Preise zahlen.
Wenn du in eine Tankstelle gehst und dem Mann an der Kasse die Knarre an den Kopf hältst, kannst du den Sprit ziemlich leicht zum Geringstpreis bekommen.
Tantalit
10.06.2016, 07:27
Aber das meinst du ja alles nicht ernst.
Klasse Karte hab ich mir mal direkt gekrallt, danke dafür.
Konnte dich nicht begrünen muß erst jemand anderen auszeichnen nur wen. ;)
Tantalit
10.06.2016, 07:29
Wenn du in eine Tankstelle gehst und dem Mann an der Kasse die Knarre an den Kopf hältst, kannst du den Sprit ziemlich leicht zum Geringstpreis bekommen.
Also als leicht würde ich das nicht bezeichnen sonst würde das ja jeder machen. ;)
Apollyon
10.06.2016, 07:30
Europa kann nicht kaputt gehen, ist ja nicht so dass da ein verrückter Wissenschaftler sitzt der eine Weltuntergangsmaschine hat und die Landmasse Europa zerstört.
Und die EU ist nicht Europa.
Ist ja damals wie im großdeutschen Reich die Semantik von Frau Merkel.
Zitat aus der Zeit:
Adolf Hitler ist Deutschland, Deutschland ist Adolf Hitler
Mich stört es erheblich dass immer wieder die EU mit Europa gleichgesetzt wird....
Die EU wäre längst Geschichte wenn sie keinen Zweck erfüllen würde um Wirtschaftsinteressen usw zu wahren.
Nur Personen mit CRV ( selbst von mit erschaffen und bedeutet cognitive retardation vision) glauben die EU ist etwas auf Ethik und Sozialität basierendes Konzept.
brausepaul
10.06.2016, 08:42
Da haben die Deutschen natürlich eine erhebliche Mitschuld, das stimmt schon. Prof. Grizimek hat schon damals davor gewarnt das es ein riesen Fehler ist die Neger mit Nahrungsmitteln zu unterstützen. Brot für die Welt & Co sind für die Bevölkerungsexplosion der Neger mit verantwortlich. Wenn nur Nahrung für 10 Mio angebaut werden kann, können da keine 50 Mio von leben, logisch. Die Welthungerhelfer haben die natürliche Begrenzung der Neger aufgehoben, in dem die Nahrungsmittel da runter geschickt haben. Früher sind von 10 Negerkindern 8 gestorben, heute überleben die fast alle. Mutter Natur hat es dann mit Seuchen versucht, da die Nahrungsbegrenzung ausgehebelt war. Da schickten die Gutmenschen Ärzte ohne Grenzen mit Tonnen von Medikamenten und NUN haben wir die scheiße da unten, totale Bevölkerungsexplosion, die es niemals gegeben hätte wenn man da nicht eingegriffen hätte. Klar wollen die da JETZT alle weg, nix zu fressen, keine Arbeit, wo soll die auch herkommen wenn das Land und die Infrastruktur sowie die Gegebenheiten da unten das gar nicht hergeben. Ficken tun die weiterhin wie vor 50 Jahren, ohne Rücksicht auf Verluste. Die geretteten Negerbabys von damals stehen jetzt hier vor der Tür! Eigentlich müßte man 90% der Männer und Frauen zwangssterilisieren, um das Problem langfristig wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen. Humanitäres Gesülze und weitere Hilfe verschlimmert die Lage drastisch.
Strandwanderer
10.06.2016, 08:47
Es ist doch bezeichnend, dass so viele Menschen in höchster Armut leben. . . . Da sollte man sich dann nicht wundern, wenn die Menschen in Scharen flüchten!
Wobei deine intellektuelle Armut alles in den Schatten stellt.
Wann flüchtest du?
Dr Mittendrin
10.06.2016, 08:57
Wenn diese UN so humanitär ist, warum geht siese dieses Problem nicht an. In allen Rohstoffländern ist es so, dass alles kontrolleiurt wird was abverkauft wird.
Die Russen wurden auch beschissen mit Rechnungen bzgl Ölförderung,( nicht Ölpreis).
Da müssen halt kompetente Leute und Politiker ein Auge drauf werfen.
Und es entschuldigt auch nicht dass Afrika technisch fast nichts produziert.
Dr Mittendrin
10.06.2016, 09:06
Es ist ja nicht Deutschland ALLEINE! Deutschland ist Teil der NATO und damit ein Teil eines ganzen Verbundes von Staaten, die dort plündern und bomben.
Nehmen wir an es gibt Plünderungen, wobei es nicht erwiesen ist.
Was hat Deutschland von den Plünderungen ?
Liberalist
10.06.2016, 09:06
Ich sprach mit einem Entwicklungshelfer welcher in der Republik Kongo nach Gold gesucht hat. Dieser versuchte dort eine Struktur aufzubauen. Folgende Aussage kam: "Wenn du einen Neger einstellst und er Montag morgen zur Arbeit erscheinen soll, dann kommt er Mittwoch mittag."
Wer halt weniger arbeiten möchte bzw. es nicht kann und nur notfalls arbeitet, damit er das hat was er zum überleben brauch, dann ist er halt relativ ärmer.
So einfach ist das.
Jodlerkönig
10.06.2016, 09:10
Da haben die Deutschen natürlich eine erhebliche Mitschuld, das stimmt schon. Prof. Grizimek hat schon damals davor gewarnt das es ein riesen Fehler ist die Neger mit Nahrungsmitteln zu unterstützen. Brot für die Welt & Co sind für die Bevölkerungsexplosion der Neger mit verantwortlich. Wenn nur Nahrung für 10 Mio angebaut werden kann, können da keine 50 Mio von leben, logisch. Die Welthungerhelfer haben die natürliche Begrenzung der Neger aufgehoben, in dem die Nahrungsmittel da runter geschickt haben. Früher sind von 10 Negerkindern 8 gestorben, heute überleben die fast alle. Mutter Natur hat es dann mit Seuchen versucht, da die Nahrungsbegrenzung ausgehebelt war. Da schickten die Gutmenschen Ärzte ohne Grenzen mit Tonnen von Medikamenten und NUN haben wir die scheiße da unten, totale Bevölkerungsexplosion, die es niemals gegeben hätte wenn man da nicht eingegriffen hätte. Klar wollen die da JETZT alle weg, nix zu fressen, keine Arbeit, wo soll die auch herkommen wenn das Land und die Infrastruktur sowie die Gegebenheiten da unten das gar nicht hergeben. Ficken tun die weiterhin wie vor 50 Jahren, ohne Rücksicht auf Verluste. Die geretteten Negerbabys von damals stehen jetzt hier vor der Tür! Eigentlich müßte man 90% der Männer und Frauen zwangssterilisieren, um das Problem langfristig wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen. Humanitäres Gesülze und weitere Hilfe verschlimmert die Lage drastisch.absolut top!
black_swan
10.06.2016, 09:12
Ja klar die Verbrecher müssen sich von Polizei und ihren Organen schützen lassen, - diese Verbrecher bringen nicht nur Tod und Armut - sondern auch noch den Dritten Weltkrieg ins Haus....
Dr Mittendrin
10.06.2016, 09:12
Ich sprach mit einem Entwicklungshelfer welcher in der Republik Kongo nach Gold gesucht hat. Dieser versuchte dort eine Struktur aufzubauen. Folgende Aussage kam: "Wenn du einen Neger einstellst und er Montag morgen zur Arbeit erscheinen soll, dann kommt er Mittwoch mittag."
Wer halt weniger arbeiten möchte bzw. es nicht kann und nur notfalls arbeitet, damit er das hat was er zum überleben brauch, dann ist er halt relativ ärmer.
So einfach ist das.
Skorpion würde sagen, lasst denen "Ihre" Art zu leben.
Liberalist
10.06.2016, 09:42
Skorpion würde sagen, lasst denen "Ihre" Art zu leben.
Wenn er dies schreiben würde, hätte er ja recht.
Nur eben können sie nur unter sich so leben und nicht hier. Im Endeffekt ist es so, die passen hier absolut nicht ins System und liegen nur den fleissigen auf der Tasche.
Das weiß er auch, das findet er auch gut, er hat lediglich die sozialistische Revolution im Kopf und diesbezüglich muss eben das Bürgertum zerstört werden und dies geschieht dann durch Enteignung.
Alles andere, z.B. Rohstoffe werden geplündert, Arbeitsplätze (z.B. Fischerei), Nato-Einsätze und das Aufbauen einer Industrie in diesen Ländern ist halt nur eine Lüge welche Mittel zum Zweck ist.
Zunächst mal hat die Türkei Millionen Migranten/Flüchtlinge aufgenommen. Wo ist deine Quelle dass die Türkei Millionen Flüchtlinge in Kriegsgebiete abschiebt?
Und immer wieder die Lüge, es gäbe irgendwo Krieg!
Gäbe es irgendwo in der Welt einen Krieg, der einen Massenexodus rechtfertigen würde, wären unsere Medien an erster Stelle dort und würden berichten.
Selbst Syrien ist derzeit überwiegend ruhig. Zumindest ist ein großer Teil des Landes vom IS befreit (der IS hat sich längst nach Deutschland begeben), wohin eventuelle Verfolgte sich begeben könnten.
Flüchtling
10.06.2016, 10:01
Das einzige Land in dem zur Zeit Krieg herrscht, ist die BRD.
Zur Ablenkung wird dann auf 22 andere Länder gezeigt, damit das deutsche Schlachtvieh seine letzten Tage noch zufrieden (und) arbeitend - das Kapital der Multimilliardäre mehrend - verbringe.
Skorpion968
10.06.2016, 14:13
Also als leicht würde ich das nicht bezeichnen sonst würde das ja jeder machen. ;)
Es gibt ja auch Leute, die das aus Gründen des Anstands nicht machen oder aus Angst vor Strafverfolgung. Der Vorgang an sich ist einfach. Du wirst kaum einen Tankstellenmann finden, der dir bei gezogener Waffe den "Einkauf" zum Geringstpreis verweigert.
Skorpion968
10.06.2016, 14:17
Wobei deine intellektuelle Armut alles in den Schatten stellt.
Wann flüchtest du?
Ich lasse dir den Vortritt. Wenn die pöööösen NWO-Verschwörer dich umgevolkt haben, zeige ich dir den Weg zum Ausgang. :D
Skorpion968
10.06.2016, 14:19
Wenn diese UN so humanitär ist, warum geht siese dieses Problem nicht an. In allen Rohstoffländern ist es so, dass alles kontrolleiurt wird was abverkauft wird.
Die UN ist nicht humanitär.
Skorpion968
10.06.2016, 14:22
Nehmen wir an es gibt Plünderungen, wobei es nicht erwiesen ist.
Was hat Deutschland von den Plünderungen ?
Billige Rohstoffe, Reibach für Unternehmer, billige Ware für Verbraucher, usw...
Warum stellst du eigentlich ständig so dumme Fragen?
Skorpion968
10.06.2016, 14:27
Da haben die Deutschen natürlich eine erhebliche Mitschuld, das stimmt schon. Prof. Grizimek hat schon damals davor gewarnt das es ein riesen Fehler ist die Neger mit Nahrungsmitteln zu unterstützen. Brot für die Welt & Co sind für die Bevölkerungsexplosion der Neger mit verantwortlich. Wenn nur Nahrung für 10 Mio angebaut werden kann, können da keine 50 Mio von leben, logisch. Die Welthungerhelfer haben die natürliche Begrenzung der Neger aufgehoben, in dem die Nahrungsmittel da runter geschickt haben. Früher sind von 10 Negerkindern 8 gestorben, heute überleben die fast alle. Mutter Natur hat es dann mit Seuchen versucht, da die Nahrungsbegrenzung ausgehebelt war. Da schickten die Gutmenschen Ärzte ohne Grenzen mit Tonnen von Medikamenten und NUN haben wir die scheiße da unten, totale Bevölkerungsexplosion, die es niemals gegeben hätte wenn man da nicht eingegriffen hätte. Klar wollen die da JETZT alle weg, nix zu fressen, keine Arbeit, wo soll die auch herkommen wenn das Land und die Infrastruktur sowie die Gegebenheiten da unten das gar nicht hergeben. Ficken tun die weiterhin wie vor 50 Jahren, ohne Rücksicht auf Verluste. Die geretteten Negerbabys von damals stehen jetzt hier vor der Tür! Eigentlich müßte man 90% der Männer und Frauen zwangssterilisieren, um das Problem langfristig wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen. Humanitäres Gesülze und weitere Hilfe verschlimmert die Lage drastisch.
blahblubbb
Viel hilfreicher wäre es für diese Leute dort, wenn du und deinesgleichen eure gierigen Griffel nicht in deren Kontinent steckt. ;)
Tantalit
10.06.2016, 14:37
blahblubbb
Viel hilfreicher wäre es für diese Leute dort, wenn du und deinesgleichen eure gierigen Griffel nicht in deren Kontinent steckt. ;)
Genaugenommen profitieren wir alle davon auch du, würde mich jetzt nur mal interessieren was du tust um ein reines Gewissen hier zur Schau zu tragen.
...
Armut ist kein Asylgrund!
Auch wenn Utopisten und Ideologen gerne alles miteinander vermengen!
Ja, das ist sehr bezeichnend, daß so viele Menschen in höchster Armut leben!
Aktuelles Beispiel, Libyen! Nachdem es vom Westen demokratisiert wurde, war es mit der souveränen Herrlichkeit und dem Wohlstand vorbei! Bezeichnend!
Als Steuer - Bezahler des Krieges in Libyen, müßte man das dort geplünderte Öl ja zum Selbstkostenpreis an der Zapfsäule, z. B. in Italien, bekommen!
Warum ist das aber nicht so, sondern füttert die Konzerne, welchen man per Steuern und Krieg die fast kostenlose Erschließung dieser Ölquellen ermöglicht hat?
Jetzt fliehen die Demokratisierten als Kriegsfolge oder gar gewollte Kriegsfolge, Dank westlicher Demokratisierung aus zig so demokratisierten Ländern in die Länder der angeblichen Profiteure der Plünderung! Das dürfen die Profiteure die angeblichen Profiteure der Plünderung dann auch noch bezahlen!
Irgendwo ist doch ein klitzekleiner Fehler im Plünderungs - System?
gurkenschorsch
10.06.2016, 14:51
Billige Rohstoffe, Reibach für Unternehmer, billige Ware für Verbraucher, usw...
Jetzt nehmen wir mal an, du hättest recht.
Beispiel Somalia. "Man" hört auf, den Somalis die Fische wegzufischen. Und du willst jetzt erzählen, dass die Somalis mit ihren Minikuttern Baujahr 1935 da irgendwas zustande bringen, was ihnen hilft?
Skorpion968
10.06.2016, 15:42
Jetzt nehmen wir mal an, du hättest recht.
Beispiel Somalia. "Man" hört auf, den Somalis die Fische wegzufischen. Und du willst jetzt erzählen, dass die Somalis mit ihren Minikuttern Baujahr 1935 da irgendwas zustande bringen, was ihnen hilft?
Jungchen, die leben da seit Jahrtausenden vom Fischfang. Wenn ihr eure gierigen Griffel endlich da raushaltet, kommen die zurecht.
Skorpion968
10.06.2016, 15:44
Genaugenommen profitieren wir alle davon auch du, würde mich jetzt nur mal interessieren was du tust um ein reines Gewissen hier zur Schau zu tragen.
Ich produziere nicht mit geplünderten Rohstoffen und ich kaufe auch keine Plündererware! ;)
black_swan
10.06.2016, 15:47
Das ist aber nicht allein durch die Abschaffung von Schengen zu erreichen. Dazu müsste man diese ganze "Liberalisierung" des Arbeitsmarktes wieder rückgängig machen. Und dagegen laufen dir die Unternehmerverbände Sturm. Die wollen ja billige Arbeitskräfte, ob bei offenen oder geschlossenen Grenzen.
Das ist immer schwierig mit solchen Spekulationen. Niemand weiß, wie eine solche Volksbefragung ausgehen würde, solange sie nicht gemacht wurde.
Da muss ich Dir Recht geben, die Arbeitgeberverbände wollen Arbeitssklaven haben, denen ist mittlerweile Osteuropa und Asien zu teuer und weil es eben so ist - hat man Afrika das man nach Europa holen will als neuen Arbeitsmarkt entdeckt - das ganze ist ein Spiel mit dem Feuer....auch so können Kriege anfangen, siehe Jugoslawien....nix ist schlimmer als eine Politik die richtig verlogen ist.
FranzKonz
10.06.2016, 15:50
Ich produziere nicht mit geplünderten Rohstoffen und ich kaufe auch keine Plündererware! ;)
Das kannst Du gar nicht vermeiden. Vorausgesetzt, Du produzierst überhaupt irgendetwas brauchbares.
Praetorianer
10.06.2016, 15:50
Jungchen, die leben da seit Jahrtausenden vom Fischfang. Wenn ihr eure gierigen Griffel endlich da raushaltet, kommen die zurecht.
Und vom Fischfang haben die noch nie auf unserem heutigen Standard leben noch werden sie es je. Wenn solche Typen wie du nicht permanent das Wohlstandsniveau in aller Welt angleichen wollten, hat doch niemand was dagegen, dass die Somalis vom Fischfang leben würden.
Momentan herrscht da - islambedingt - Bürgerkrieg.
Bruddler
10.06.2016, 15:52
Da muss ich Dir Recht geben, die Arbeitgeberverbände wollen Arbeitssklaven haben, denen ist mittlerweile Osteuropa und Asien zu teuer und weil es eben so ist - hat man Afrika das man nach Europa holen will als neuen Arbeitsmarkt entdeckt - das ganze ist ein Spiel mit dem Feuer....auch so können Kriege anfangen, siehe Jugoslawien....nix ist schlimmer als eine Politik die richtig verlogen ist.
Was wäre die verlogene Politik, ohne ihre verlogenen Medien (?)...
Übrigens, die staatl. Medien sind das wichtigste Machtinstrument eines jeden Systems (Regimes).
Praetorianer
10.06.2016, 15:52
Das kannst Du gar nicht vermeiden.
Doch, es gibt nämlich keine geplünderten Rohstoffe in dem Sinne, wie Skorpion das hier immer propagiert. Und gleich dreimal nicht in Somalia.
black_swan
10.06.2016, 15:53
Mali hat mit Libyen zu tun. Mali wurde durch US Agression auf Libyen destabilisiert. Von wegen Plünderung. Wenn überhaupt jemand plündert ist es die USA.
:gp: genauso ist es - normalerweise müsste die Weltgemeinschaft mit Russland zusammen die USA vor DenHaag zur Verantwortung ziehen und die Flüchtlinge hätten in meinen Augen alle ein Einwohnerrecht in Florida, Californien usw mit Haus , Garten und einem Grundeinkommen...als Entschädigung für das was Sie den Völkern angetan haben.
Praetorianer
10.06.2016, 15:57
Diese "Ausplünderung" war eine Intervention gegen den Terrorfeldzug der Tuareg und des IS, der tausende Malinesen zum Opfer gefallen sind. Was willst du denn in Mali auch plündern? Sand? Jetzt erzähl mal, was die Bundeswehr da erplündert hat.
black_swan
10.06.2016, 16:01
Diese "Ausplünderung" war eine Intervention gegen den Terrorfeldzug der Tuareg und des IS, der tausende Malinesen zum Opfer gefallen sind. Was willst du denn in Mali auch plündern? Sand? Jetzt erzähl mal, was die Bundeswehr da erplündert hat.
naja der IS ist ja regelrecht gezüchtet worden...ich habe mal bei ARTE so eine TV Reportage verfolgt, die Grundlagen für den IS ist im Irak entstanden, das ganze fing mit der Bombardierung von Busch an.....die Menschen die einst mal Posten unter Saddam und der Bart Partei hatten, wurden nach der US Besatzung oder Befreiung alle "arbeitslos" und damit auch "mittellos" da nutzten dann dubiose Gruppen für Beschäftigung und Einkommen und somit hat man den IS gezüchtigt....auch andere Banden....
Ein Hauptproblem im Nahen Osten oder in der gesamten Dritten Welt ist die, dass die Kinder keine Schulbildung bekommen, mit einem gesundem Bildungskonzept könnte man vieles in diesen Ländern verändern, aber genau das ist politisch nicht gewollt...und das ist das Problem daran.
FranzKonz
10.06.2016, 16:05
Doch, es gibt nämlich keine geplünderten Rohstoffe in dem Sinne, wie Skorpion das hier immer propagiert. Und gleich dreimal nicht in Somalia.
Du kannst das vermeiden, weil Du Skorpion Ansicht über geplünderte Rohstoffe nicht ernst nimmst. Er nimmt sich aber ernst, also kann er es nicht vermeiden.
Alleine die Rohstoffe, die in dem PC enthalten ist, der zur Verbreitung seiner kruden Theorien dient, und der Strom, den er dabei verbraucht, strafen ihn Lügen.
Bruddler
10.06.2016, 16:10
Wenn wir die Grenzen schließen...Hat Merkel etwa Angst, dass sie nicht mehr rechtzeitig und problemlos abhauen kann ? :hmm:
Praetorianer
10.06.2016, 16:12
Du kannst das vermeiden, weil Du Skorpion Ansicht über geplünderte Rohstoffe nicht ernst nimmst. Er nimmt sich aber ernst, also kann er es nicht vermeiden.
Alleine die Rohstoffe, die in dem PC enthalten ist, der zur Verbreitung seiner kruden Theorien dient, und der Strom, den er dabei verbraucht, strafen ihn Lügen.
Klar.
Mich würde mal interessieren, welche Staaten eigentlich dabei ausgebeutet werden, wenn sie ihre Waren auf den Weltmarkt schmeissen und welche nicht. Wird Australien ausgebeutet, wenn es seine Kohle auf dem Weltmarkt verkauft? Südafrika? Was ist mit Chile, wenn die Kupfer auf dem Weltmarkt verkaufen? Werden die dabei ausgebeutet oder nur der Kongo? Wird Deutschland ausgebeutet? Wer definiert das alles? Im Zweifel wohl Skorpion.
gurkenschorsch
10.06.2016, 16:22
Du Held, ich halte da meine Griffel nicht rein. Dir ist wohl mal wieder dein Blattlauskonsum zu Kopfe gestiegen.
Die kommen überhaupt nicht zurecht, weil das bissl Fischfang nicht hilft, du hohlste aller Hohlbirnen.
Aber an sich sagt das ja viel aus.
FranzKonz
10.06.2016, 16:24
... Wer definiert das alles? Im Zweifel wohl Skorpion.
So wird's wohl sein. Da wollen wir doch mal froh sein, dass er nichts zu melden hat.
gurkenschorsch
10.06.2016, 16:24
naja der IS ist ja regelrecht gezüchtet worden...ich habe mal bei ARTE so eine TV Reportage verfolgt, die Grundlagen für den IS ist im Irak entstanden, das ganze fing mit der Bombardierung von Busch an.....die Menschen die einst mal Posten unter Saddam und der Bart Partei hatten, wurden nach der US Besatzung oder Befreiung alle "arbeitslos" und damit auch "mittellos" da nutzten dann dubiose Gruppen für Beschäftigung und Einkommen und somit hat man den IS gezüchtigt....auch andere Banden....
Ein Hauptproblem im Nahen Osten oder in der gesamten Dritten Welt ist die, dass die Kinder keine Schulbildung bekommen, mit einem gesundem Bildungskonzept könnte man vieles in diesen Ländern verändern, aber genau das ist politisch nicht gewollt...und das ist das Problem daran.
Das ist Quark. Selbst unter den Gebildetsten dort unten gibt es richtig viele Islam-Verwirrte. Die sind teilweise noch extremer als die ungebildeten Hohlköpfe.
gurkenschorsch
10.06.2016, 16:26
Klar.
Mich würde mal interessieren, welche Staaten eigentlich dabei ausgebeutet werden, wenn sie ihre Waren auf den Weltmarkt schmeissen und welche nicht. Wird Australien ausgebeutet, wenn es seine Kohle auf dem Weltmarkt verkauft? Südafrika? Was ist mit Chile, wenn die Kupfer auf dem Weltmarkt verkaufen? Werden die dabei ausgebeutet oder nur der Kongo? Wird Deutschland ausgebeutet? Wer definiert das alles? Im Zweifel wohl Skorpion.
Man sollte eh mal einen Feldversuch machen. Einfach mal raus aus den Staaten. Die Produktionsstätten aber dort lassen, Maschinen nicht abziehen. Dann einfach mal die Einheimischen selbst machen lassen. Das dauert dann keine zwei, drei Jahre und die haben alles ruiniert. Jede Wette.
black_swan
10.06.2016, 16:33
Das ist Quark. Selbst unter den Gebildetsten dort unten gibt es richtig viele Islam-Verwirrte. Die sind teilweise noch extremer als die ungebildeten Hohlköpfe.
Stimmt charakterlose Idioten hast du überall...aber der Keim des Hasses ist nunmal der Westen und die USA...die Religion ist hierzu ein Ventil mittel...
Vergleiche mal den Nahen Osten und Afrika in den 1950er Jahren zu heute, da gibt es erhebliche Unterschiede,...die Grundlage des Übels haben zum einen die Besatzer Holland und Frankreich mit England geschaffen, dann folgte Israel und später mit dem Algerien Krieg hat man eine üble Grundlage geschaffen...
Wuehlmaus
10.06.2016, 16:38
Wir nichts, aber die Franzosen wollen sich den Zugang zum Uran sichern.
Praetorianer
10.06.2016, 16:49
Wir nichts, aber die Franzosen wollen sich den Zugang zum Uran sichern.
Laut Skorpion hat aber die Bundeswehr Mali ausgeplündert. Was hat sie nun mitgebracht? Sand? Und welche Bodenschätze des Nigers wurden jetzt in Mali geplündert?
Der IS (islamische Staat) ist eine CIA-Gründung. Die USA benötigte ein künstlich erzeugtes Feindbild, um friedliche Länder überfallen zu können und Flüchtlingsströme in die EU damit auszulösen.
gurkenschorsch
10.06.2016, 17:01
Stimmt charakterlose Idioten hast du überall...aber der Keim des Hasses ist nunmal der Westen und die USA...die Religion ist hierzu ein Ventil mittel...
Vergleiche mal den Nahen Osten und Afrika in den 1950er Jahren zu heute, da gibt es erhebliche Unterschiede,...die Grundlage des Übels haben zum einen die Besatzer Holland und Frankreich mit England geschaffen, dann folgte Israel und später mit dem Algerien Krieg hat man eine üble Grundlage geschaffen...
Ach woher denn. Die Religion ist eben das Übel, der Hass auf den Westen das Ventil. Du hast es verdreht.
Solange es dort unten mächtige religiöse Strömungen gibt (egal ob Sunni oder Schia), solange wird es dort knallen. Die hauen sich doch, wenn es hart auf hart kommt, auch so gegenseitig auf die Eier, da brauchen die keinen "Westen".
Der "Westen" nutzt(e) diese Blödheit halt schon immer aus. Mal erfolgreicher, mal weniger erfolgreich.
gurkenschorsch
10.06.2016, 17:02
Der IS (islamische Staat) ist eine CIA-Gründung. Die USA benötigte ein künstlich erzeugtes Feindbild, um friedliche Länder überfallen zu können und Flüchtlingsströme in die EU damit auszulösen.
Klar, nur dazu brauchte es den IS. :crazy:
Meine Güte, du musst echt langsam mal aufpassen, das wird ja immer krankhafter bei dir. Alles, was passiert, geschieht nur, um Flüchtlinge nach Europa zu lotsen, wah?
ersea zitierte Merkel wie folgt: „So einfach geht das nicht. Dann ist Europa zerstört.“
Ich sehe das exakt umgekehrt! Denn das (gescheiterte) „Schengener Abkommen“ und das (gescheiterte) „Dubliner Übereinkommen“ bewegt mich zu Vorsichtsmaßnahmen, die zur Zeit des Zweiten Weltkriegs jeden schweizerischen Versicherungsvertreter hätten armengenössig werden lassen können.
Wenn ich mich in meinem Eigenheim unvorsichtig bewegen könnte, so, wie die Altvordern meines Ehemannes, die während den warmen Tagen nachts bei offenen Fenstern und Türen in Sicherheit gut schlafen konnten, dann würde ich hier etwas anderes erzählen. – Diese Erfahrung machte die in der DDR sozialisierte Pastorentochter nicht. Denn sonst hätte Kinder!
Die derzeitige deutsche Bundeskanzlerin – die angeblich „mächtigste Frau der Welt“ (http://www.welt.de/politik/ausland/article141517423/Merkel-seit-fuenf-Jahren-maechtigste-Frau-der-Welt.html ), halte ich nicht für durchgedreht: Denn als Wendehälsin versteht sie es, ihre politische Gesinnung der jeweils vorherrschenden politischen Gesinnung geschickt anzupassen. Als Wetterhuhn versteht sie es, sich nach der jeweils herrschenden politischen Windrichtung zu drehen.
* Nicht die tagtäglich erscheinende gedruckte Publikation namens die „Die WeLT“ (http://www.welt.de) (also die zum Axel-Springer-Konzern gehörende Tageszeitung) ist gemeint.
** Der oben zu lesende Beitrag sollte wenigstens im Anhang Franz Konzens „Hühnertheorie“ lobend vermerkt werden!
Die Europäische Union (EU) hielt ich von ihrem Gründungstag an für eine politische Fehlkonstruktion!
Als Schweizer Bürgerin wehre ich jeglichen Zentralismus ab, so gut ich kann. – All die vielen Beamten und Richter, die allein von der Gunst der Steuerzahler vergnüglich leben, halte ich für Schmarotzer und Volksverderber, einerlei, in welcher Stadt sie auf Kosten der ‚Bevölkerung‘ wohnen: ob in Brüssel, Den Haag, Genf, New York, Straßburg, Wien oder sonstwo. – Sie allesamt halte ich für die eigentlichen Verderber der Völker.
Kommt jemand daher, der die Durchmischung der Kulturen befürwortet, dann kann ich nicht anders, als ihn für einen Fürsprecher der Globalisten, Monopolisten und Zentralisten zu halten: für einen Gleichmacher, Verdünner und Verwässerer der Vielfältigkeit, dessen politischer Sirup den nuckelnden Säuglingen von Geburt an verabreicht werden soll. – So leid es mir tut: Ich halte die Befürworter des Multikulturalismus für engstirnige, durch und durch verlogene Machthungrige, deren Redegewandtheit darin besteht, jede Widerrede als „politisch inkorrekt“ zu bezeichnen.
Dr Mittendrin
10.06.2016, 20:15
Die UN ist nicht humanitär.
Wenn sie Deutschland Geld für Afrika abnehmen kann, dann schon.
Dr Mittendrin
10.06.2016, 20:16
Nie und nimmer bekommt Deutschland was billiger, dafür würde Frankreich schon sorgen.
HansMaier.
10.06.2016, 20:22
Klar, nur dazu brauchte es den IS. :crazy:
Meine Güte, du musst echt langsam mal aufpassen, das wird ja immer krankhafter bei dir. Alles, was passiert, geschieht nur, um Flüchtlinge nach Europa zu lotsen, wah?
Ähm, ja. Genau das ist der Plan. Inklusive Bürgerkrieg.
Es gibt nen Systemwechsel und das alte System wird durch
den Islam zerstört. Danach ist dann der Islam dran.
Und zum Schluss kommt Großisrael und der dritte Tempel.
Pass mal auf, so kommt das...
MfG
H.Maier
Liberalist
10.06.2016, 20:50
Nur zur Info, weil hier wieder behauptet wird, Europa hätte den Somalis alles weggefischt. Dies ist eine Lüge
Es gab nie Fischfang vor der Küste Somalias, es gibt diesen nur vor den Küsten Nordwestafrikas, dies auch nur gegen Gebühr.
Der Weg nach Somalia ist viel weiter, da muss man auch durch den Suez-Kanal.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sueskanal#Geb.C3.BChren
2012 erlöste die Suez Canal Authority 5.129,7 Mio. USD für die Passage von insgesamt 17.225 Schiffen,[27] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sueskanal#cite_note-27) also durchschnittlich etwa 298.000 USD pro Schiff. Die Gebühren sind so hoch, dass es sich für Reedereien (je nach Rahmenbedingungen, z. B. Preis für Kraftstoff (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwer%C3%B6l), Charterrate und Fahrtgeschwindigkeit; siehe Slow steaming (https://de.wikipedia.org/wiki/Slow_steaming)) lohnen kann, die Route um das Kap der Guten Hoffnung (https://de.wikipedia.org/wiki/Kap_der_Guten_Hoffnung) zu fahren.[28 (https://de.wikipedia.org/wiki/Sueskanal#cite_note-28)
Und dies bezieht sich auf Reedereien und nicht für Fischkutter.
Und jetzt fängt mal an zu kalkulieren, was aufgrund des längeren Weges nach Somalia für längere Kühlkosten bezahlt werden müssen, damit die Fische nicht verderben.
Freidenkerin
10.06.2016, 21:40
Für die Zukunft ist es schon möglich das Deutschland Zuwanderung braucht. Aber gezielt und Vernünftig. Der Staat hat in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart versagt. Bildung, Integration der ersten und folgegenerationen sind so gut wie nicht erfolgt. Die eigene Jugend wird nicht in Arbeit gebracht und die Löhne sind nicht das Wert was auf dem Gehaltszettel steht. Kindertagesstätten fehlen oder kosten ein Vermögen.
Nein. Deutschland braucht keine Zuwanderung. Deutschland braucht allein deutlich mehr eigene deutsche Kinder. Ja, Kindertagesstätten fehlen, aber die braucht es eh überhaupt nicht, da die Kinder von linksgrünen Erzieherinnen dort eh nur im 68er-Ungeist verdummt werden. Es gibt also keine Ausrede.
Wer will da schon Kinder, wenn beide Gehälter gerademal für zwei reichen.
Leute, die etwas weiter denken und wissen, wie wichtig deutsche Kinder für dieses Land sind und sich dann auch nicht von unbedeutenden Lappalien und Nebensächlichkeiten davon abhalten lassen, welche in die Welt zu setzen.
Alles, was mit freiem Personen- und Warenverkehr, mit Niederlassungsfreiheit usw... zu tun hat, wäre zerstört. Wir würden quasi in die Zeit von vor 30-40 Jahren zurückfallen.
Ist doch schön, da war es schließlich noch viel besser als heute.
Liberalist
11.06.2016, 00:54
Und das wären nicht nur Lappalien, dass man einmal im Jahr mal an einer Grenze warten müsste. Das betrifft die ganze Wirtschaft. Das verlängert Liefer- und Produktionszeiten, verteuert den Produktionsprozess, usw...
Mir persönlich ist das egal. Von mir aus können sie Schengen wieder abschaffen. Aber dann gibt es ein Riesengeschrei, das garantiere ich dir.
Das Schengener Abkommen bedeutet freier Personenverkehr, nicht freier Warenverkehr.
Schwabenpower
11.06.2016, 01:02
Das Schengener Abkommen bedeutet freier Personenverkehr, nicht freier Warenverkehr.
Davon abgesehen ging es mir vor 30 - 40 Jahren besser. Für deutlich weniger Arbeit und Streß konnte ich mir mehr leisten.
Was genau war also vor 30 - 40 Jahren so falsch?
Liberalist
11.06.2016, 01:35
Davon abgesehen ging es mir vor 30 - 40 Jahren besser. Für deutlich weniger Arbeit und Streß konnte ich mir mehr leisten.
Absolut nichts.
In diese Thematik spielen ja auch noch mehrere Faktoren eine Rolle. Eigentlich diejenigen welche unser Skorpion fordert.
schlaufix
11.06.2016, 06:11
Nein. Deutschland braucht keine Zuwanderung. Deutschland braucht allein deutlich mehr eigene deutsche Kinder. Ja, Kindertagesstätten fehlen, aber die braucht es eh überhaupt nicht, da die Kinder von linksgrünen Erzieherinnen dort eh nur im 68er-Ungeist verdummt werden. Es gibt also keine Ausrede.
Leute, die etwas weiter denken und wissen, wie wichtig deutsche Kinder für dieses Land sind und sich dann auch nicht von unbedeutenden Lappalien und Nebensächlichkeiten davon abhalten lassen, welche in die Welt zu setzen.
In Zeiten wo jedes 7. Kind von Hartz IV lebt scheinen die Nebensächlichkeiten die Leute sehr wohl vom Kinder kriegen abzuhalten. Deutschland ist Kinderfeindlich, daran sollte gearbeitet werden.
Bruddler
11.06.2016, 06:18
In Zeiten wo jedes 7. Kind von Hartz IV lebt scheinen die Nebensächlichkeiten die Leute sehr wohl vom Kinder kriegen abzuhalten. Deutschland ist Kinderfeindlich, daran sollte gearbeitet werden.
Die neu hinzugekommenen, fremdländischen Eltern werden sich durch H4 wohl kaum vom Kinderkriegen abhalten lassen, ganz im Gegenteil...
schlaufix
11.06.2016, 06:27
Die neu hinzugekommenen, fremdländischen Eltern werden sich durch H4 wohl kaum vom Kinderkriegen abhalten lassen, ganz im Gegenteil...
Natürlich nicht! Ob diese Kinder ( auch die in Armut aufwachsenden deutschen Kinder ) später mal etwas für die Allgemeinheit tun, steht auf einem anderen Blatt.
Bruddler
11.06.2016, 06:54
Natürlich nicht! Ob diese Kinder (auch die in *Armut aufwachsenden deutschen Kinder) später mal etwas für die Allgemeinheit tun, steht auf einem anderen Blatt.
Eine Schande für unser achso "reiches Land"...Pfui Teufel ! :kotz:
*Einheimische, deutsche Kinder, die nicht selten ohne Frühstück und ohne warme Mahlzeit ihren Alltag bewältigen müssen.
Dornröschen
11.06.2016, 07:34
Habe gestern Nacht eine Sendung gesehen im amerikanischen TV, wo Obama aufgetreten ist. Weiß nicht mehr wie der Typ hieß der die Sendung geführt hat, soähnklich wie Fullian.
Eins muß man dem Mann lassen, er hat ein Show Talent und bringt die Leute mit seinen eiskalten Lügen zum Lachen. Er hat sogar in einer Band mitgesungen. Dagegen spult die Merkel nur ihre ständigen Wiederholungen wie ein Schallplatte mit Sprung ab.
Vielleicht ist sie schon ein Hybrid, der auf Schlüsselwörter immer die gleichen Antworten gibt. Eine Untote im Hosenanzug mit Perücke, die hinten absteht. Die in tonloser Stimme vonEmotionen redet, wobei sie die Hendricks da noch überbietet im Einschläfernmodus.
Natürlich nicht! Ob diese Kinder ( auch die in Armut aufwachsenden deutschen Kinder ) später mal etwas für die Allgemeinheit tun, steht auf einem anderen Blatt.
Natürlich!
Drogen dealen, Hartz 4 beziehen, auf Diebestour gehen, sexuell Belästigen, vergewaltigen.
Und wenn sie ganz brav sind hängen sie den ganzen Tag nur doof in der Gegend rum.
Was für ein Tagesablauf.
Alles, was passiert, geschieht nur, um Flüchtlinge nach Europa zu lotsen, wah?
Man muss eben alles aus US-amerikanischer Sicht betrachten, geostrategisch und ökonomisch. Wie kann man einen Kontinent wie Europa, der stabil und wirtschaftsstark ist, als Konkurrenz ausschalten, da es mit der USA ständig bergab geht und sie ihre Vorherrschaftt auf der Welt zu verlieren droht?
Wie kann man verhindern, dass dieses starke Europa mit Russland zusammen die neue Weltmacht wird!
Die Amis können nicht einfach hier einmarschieren, das geht nur mit Tricks, z. B. indem man, unter dem Vorwand einen Haufen skurriler Steinzeitislamistien bzw. Kopfabschneider unter der Bezeichnung IS zu bekämpfen, friedliche Länder überfällt und die Bevölkerung als Migrationswaffe nach Europa schickt, was effektiver ist als Bomben u. ä.: Die Migrationswaffe ist 100 % tödlich für Europa!
gurkenschorsch
11.06.2016, 11:21
Man muss eben alles aus US-amerikanischer Sicht betrachten, geostrategisch und ökonomisch. Wie kann man einen Kontinent wie Europa, der stabil und wirtschaftsstark ist, als Konkurrenz ausschalten, da es mit der USA ständig bergab geht und sie ihre Vorherrschaftt auf der Welt zu verlieren droht?
Wie kann man verhindern, dass dieses starke Europa mit Russland zusammen die neue Weltmacht wird!
Die Amis können nicht einfach hier einmarschieren, das geht nur mit Tricks, z. B. indem man unter dem Vorwand ein paar verrückte Steinzeitislamistien bzw. Kopfabschneider zu bekämpfen friedliche Länder überfällt und die Bevölkerung als Migrationswaffe nach Europa schickt, was effektiver ist als Bomben u. ä.: Die Migrationswaffe ist 100 % tödlich für Europa!
Europa war auch ohne Flüchtlinge auf dem beste Weg in die Instabilität und Wirtschaftsschwäche.
Wo war denn Europa stark? Wer sagt denn überhaupt, dass Europa zusammen mit Russland die neue Weltmacht werden wollte?
Die Amis brauchen hier auch nicht einmarschieren. Das hätten die vorher auch nicht gebraucht und brauchen es auch in Zukunft nicht.
Dornröschen
11.06.2016, 11:23
Europa war auch ohne Flüchtlinge auf dem beste Weg in die Instabilität und Wirtschaftsschwäche.
Wo war denn Europa stark? Wer sagt denn überhaupt, dass Europa zusammen mit Russland die neue Weltmacht werden wollte?
Die Amis brauchen hier auch nicht einmarschieren. Das hätten die vorher auch nicht gebraucht und brauchen es auch in Zukunft nicht.
Ohne die EU Mafia war Europa stark.
Deutschland ist nicht wirtschaftsschwach und hat eine ausgesprochen stabile Wirtschaftsstruktur, die überall auf der Welt beneidet wird. Deutschland gibt den Ton in Europa an.
Wenn Deutschland durch die Invasion geschwächt wird, dann fällt der Rest von Europa. Das ist der teuflische Plan.
Deshalb werden die llegalen fast alle nach Deutschland geschleust!
Merkel verdreht natürlich die Tatsachen, um von ihrer Schuld und Verantwortung abzulenken. Sie als Honeckers Rache ist es, die diesen Plan ausführt.
gurkenschorsch
11.06.2016, 11:33
Deutschland ist nicht wirtschaftsschwach und Deutschland gibt den Ton in Europa an.
Ist auch wirklich ein großes Meisterwerk, wenn ein abgewrackter Staat, dessen (nur als Bsp., gibt noch zig andere Dinge) innere Sicherheit schon vor der Flüchtlingsinvasion den Bach runterging, anderen Staaten, die noch beschissener dran sind, herum diktieren kann.
Und hinter der EU steckt die Rothschildmafia, die nach meiner Sicht einen Krieg gegen Russland riskiert um die eigene Weltmacht zu sichern.
Flüchtling
11.06.2016, 15:33
Offensichtlich stimmt die gesamte CDU Frau Merkel zu.
Oder gibt es Äußerungen von CDU-Mitgliedern, die diesbezüglich Merkel widersprechen?
Selbstverständlich stimmt die gesamte CDU in frenetischer Begeisterung Frau Dr. Merkel zu
:anbeten:
Hier ein paar Worte von Konstantin Wecker:
[...]
Kulturelle Reinheit ist eine Illusion. Und die führte bei uns zu der schrecklichsten Diktatur der Menschheitsgeschichte. [...]
Ja, das was 2015/16 miterlebbar,
ist wahrlich die schrecklichste Diktatur der Menschheitsgeschichte.
Freidenkerin
12.06.2016, 10:27
Wer sich als Deutscher von Lappalien und unbedeutenden Nebensächlichkeiten vom Kinderkriegen abhalten lässt, ist zweifellos ziemlich dumm.
Eben. Man kann schon sagen, dass die in dieser Hinsicht noch nicht den Blick fürs Wesentliche verloren haben - im Gegensatz zu den Deutschen. Leider.
schlaufix
12.06.2016, 11:05
Wer sich als Deutscher von Lappalien und unbedeutenden Nebensächlichkeiten vom Kinderkriegen abhalten lässt, ist zweifellos ziemlich dumm.
Was für dich Nebensächlichkeiten und Lappalien sind, ist für die meißten immens wichtig. Wer ein gutes Einkommen und Kita als solches bezeichnet ist zweifellos ziemlich dumm.
Stimmt. Nur wird Europa jetzt noch schwächer. Anstatt sich die Ziele zu setzen, wieder stabil zu werden, und die Wege dorthin zu beschreiten, macht man das Gegenteil. Die Probleme, die wir gerade jetzt bekommen, können wir zur Zeit überhaupt nicht gebrauchen. Wir verlieren Zeit und Kraft - für was und für wen?
Deutschland ist nicht wirtschaftsschwach und hat eine ausgesprochen stabile Wirtschaftsstruktur, die überall auf der Welt beneidet wird. Deutschland gibt den Ton in Europa an.
:haha::haha::haha::haha::haha:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=24&l=de Platz 211
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=66&l=de Platz 185
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de Platz 30
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de Platz 28
TullaMore
12.06.2016, 11:25
Eben. Man kann schon sagen, dass die in dieser Hinsicht noch nicht den Blick fürs Wesentliche verloren haben - im Gegensatz zu den Deutschen. Leider.
Naja, man sollte seine Kinder schon ernährt bekommen und ihnen auch etwas bieten können und nein, darunter verstehe ich nicht das Smartphone mit 10 Jahren, den Laptop zur Einschulung etc.
Ich verstehe darunter, dass jedes Kind nach seinem Talent gefördert wird, allein die Kosten für außerschulische Bildung:
Musikunterricht 1. Kind - 124 €/Monat
Musikunterricht 2. Kind - 104 €/Monat
Zusatzkosten Ensemble/Orchester - 100 €/Monat incl. Spritverbrauch Taxi-Mama
(dass die Instrumente sich in so einem Haushalt, Klavier, Akkordeon, Harfe mal schnell auf 20-30T € beziffern können, unterschlage ich jetzt einfach einmal...)
Zusatz-Fremdsprachen-Unterricht 2 Kinder - 100 €/Monat
Ballett Tochter - 50 €/Monat
Leichtathletik Sohn - 10 €/Monat
Pony Tochter - 150 €/Monat
Reitunterricht Tochter - 100 €/Monat
Motor-Cross Sohn - 200 €/Monat incl. Sprit, neue Kleidung, Reparaturarbeiten an dem scheiß Moped
Das sind nur für Freizeitaktivitäten "mal schnell" 1000 Taler - und es gehört für mich eben dazu, dass man das seinen Kindern bieten kann und es außerschulisch bilden kann. Sei es Sport, Musik oder ein anderes Talent.
Bruddler
12.06.2016, 11:25
Wenn Deutschland durch die Invasion geschwächt wird, dann fällt der Rest von Europa. Das ist der teuflische Plan.
Deshalb werden die llegalen fast alle nach Deutschland geschleust!
Merkel verdreht natürlich die Tatsachen, um von ihrer Schuld und Verantwortung abzulenken. Sie als Honeckers Rache ist es, die diesen Plan ausführt.
Der Schein trügt...
Europa wurde schwach, weil sämtliche EU - Staaten das Hochsteuermodell und die maximale Ausstattung der Bürokratie bei gleichzeitiger Minimierung der Wochenarbeitszeit und der maximal möglichen Freizeit und Urlaub eingeführt hat. Bei gleichzeitig nachlassender Schul - und Hochschulausbildung. Europa wird in die Bedeutungslosigkeit abgleiten, äh, ist es schon.
Stimmt. Nur ist es keine Lapalie, wenn man dadurch noch mehr verarmt und sein selbstbestimmtes Leben gegen ein von Behörden fremdbestimmtes eintauschen muss.
Es gab zu wenig Staatsdiener, und die Staatsquote lag noch unter 35%.
Bruddler
12.06.2016, 11:41
Europa wurde schwach, weil sämtliche EU - Staaten das Hochsteuermodell und die maximale Ausstattung der Bürokratie bei gleichzeitiger Minimierung der Wochenarbeitszeit und der maximal möglichen Freizeit und Urlaub eingeführt hat. Bei gleichzeitig nachlassender Schul - und Hochschulausbildung. Europa wird in die Bedeutungslosigkeit abgleiten, äh, ist es schon.
Wenn man die NWO durchsetzen will, ist es unabdingbar, auch das Bildungsniveau zu vereinheitlichen, d.h. abzusenken.
Naja, man sollte seine Kinder schon ernährt bekommen und ihnen auch etwas bieten können und nein, darunter verstehe ich nicht das Smartphone mit 10 Jahren, den Laptop zur Einschulung etc.
Ich verstehe darunter, dass jedes Kind nach seinem Talent gefördert wird, allein die Kosten für außerschulische Bildung:
(dass die Instrumente sich in so einem Haushalt, Klavier, Akkordeon, Harfe mal schnell auf 20-30T € beziffern können, unterschlage ich jetzt einfach einmal...)
Motor-Cross Sohn - 200 €/Monat incl. Sprit, neue Kleidung, Reparaturarbeiten an dem scheiß Moped
Das sind nur für Freizeitaktivitäten "mal schnell" 1000 Taler - und es gehört für mich eben dazu, dass man das seinen Kindern bieten kann und es außerschulisch bilden kann. Sei es Sport, Musik oder ein anderes Talent.
Puh, einen solchen Haushalt sich leisten zu können, gut, mit 6.000 € / Monat könnte ich das auch. Aber wer hat das schon. Bei mir bekäme der Sohn ein Fahrrad, und ansonsten gibt es den Musikverein, den Sportverein, alles sehr kostengünstige Einrichtungen.
Puh, einen solchen Haushalt sich leisten zu können, gut, mit 6.000 € / Monat könnte ich das auch. Aber wer hat das schon. Bei mir bekäme der Sohn ein Fahrrad, und ansonsten gibt es den Musikverein, den Sportverein, alles sehr kostengünstige Einrichtungen.
Und das ist doch auch völlig Ok . Der Sohn wird beschäftigt ,gebildet und wächst gesund auf
TullaMore
12.06.2016, 11:49
Natürlich haben wir auch Fahrrad, Inline-Skates, früher Bobby Car und so weiter. Wir haben Mieteinnahmen, nur dadurch können wir uns das leisten, für uns ist das aber zwingend, denn was ich als Kind genossen habe, sollen meine Kinder auch bekommen.
John Donne
12.06.2016, 13:37
Wenn ein Staat sich über die christliche Kultur definiert (Stichwort: christliches Abendland), dann muss er selbstverständlich auch nach christlichen Werten handeln.
Wo definiert sich dieser Staat denn über die christliche Kultur?
[...]
Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Die Politik kann das selbstgeschaffene Recht ja wieder ändern.
Dublin III beispielsweise wurde von der Politik selbst geschaffen. Wenn man dann feststellt, dass Dublin III nicht mehr funktioniert, dann muss die Politik sich nicht daran halten, sondern es wieder ändern.
Richtig, sie kann das selbstgeschaffene Recht auch wieder ändern. Solange es gilt, ist allerdings auch sie - gerade sie! - verpflichtet, sich daran zu halten. Weder darf sie sich so verhalten, als wäre das momentan geltende Recht egal, da sie ohnehin ein anderes schaffen könnte, noch sollte sie geltendes Recht mit Hinweis auf angeblich höherrangige Ziele oder Werte verbiegen und das dann auch noch als alternativlos bezeichnen. Der Regierung und auch dem Gesetzgeber sind zurecht Grenzen gesetzt, welches Recht er setzen darf. Zudem müssen sie sich zwingend an das von der Verfassung vorgeschriebene Procedere halten. Alles andere ist albern.
Das heißt du wirfst Merkel nun vor, dass sie die Armut vergrößert hat und nichts gegen die Kriege unternommen hat, sondern die Kriege eventuell beschleunigt hat.
kannst du dich mal entscheiden ob Merkels Politik christlich/ gut oder nicht-christlich/böse ist?
oder schnitzt du dir deine Meinung zu Recht, gerade wie es dir in den Kram passt?
Das wirklich einzig wertvolle was man seinen Kindern für die Zukunft, also das Paradies der Eliten von Morgen und für den Rest von die Hölle auf Erden, beibringen kann, da NWO und Multikulti gnadenlos brutal hart ist, ist das Umgehen mit Waffen, Waffenbesitz, auch wenn der Staat dich wehrlos wie ein Schlachtschaf sehen will, körperliches Fitnesstraining, geistig-spirituelles Training, den Glauben an Gott, Antrainierung von Disziplin, Kampfbereitschaft etc.
Danach, wenn Zeit und Mittel vorhanden sind, kann man sich das von dir Geschriebene in Betracht ziehen.
puuhhh :puhh::puhh:
würde ich als kind in deinem haushalt leben, würde ich irgendwann mal schreiend davonrennen oder streiken.
haben deine süßen außer diesen aktivitäten auch mal a wengerl zeit für sich um rumzuhängen, faulenzen und nichtstunmüssen?:?
TullaMore
13.06.2016, 09:06
puuhhh :puhh::puhh:
würde ich als kind in deinem haushalt leben, würde ich irgendwann mal schreiend davonrennen oder streiken.
haben deine süßen außer diesen aktivitäten auch mal a wengerl zeit für sich um rumzuhängen, faulenzen und nichtstunmüssen?:?
Ja sicher, da wir schulisch keinerlei Probleme haben, die Abende und die Wochenenden und Ferien.... Unter der Woche wird gearbeitet, morgens Schule (noch kein Nachmittagsunterricht), Hausaufgaben erledigen sie oft in den Klopausen, dann wird gegessen, gelernt und dann haben sie ihre Freizeitaktivitäten (die ihnen ja auch Spaß machen).
Apollyon
13.06.2016, 09:13
Zwischen Talente fördern und ein Talent fordern gibt es Unterschiede, ich hoffe natürlich dass die Kinder dadran spass finden an diesen Sachen, ansonsten hast du später Personen die durch die bloße Reizüberflutung in ihrer Jugend ein höheres Risiko für Burnout haben.
In die Fähigkeiten und das Wissen seiner Kinder zu investieren, ist die beste aller Arten, Geld auszugeben. Das ist Fürsorge, ja Liebe, das ist mobil, das kann niemand besteuern oder anderweitig entwenden. Das nehmen sie mit, wenn sie die arabisierte Kloake verlassen werden. Amen.
Skorpion968
13.06.2016, 09:58
Das heißt du wirfst Merkel nun vor, dass sie die Armut vergrößert hat und nichts gegen die Kriege unternommen hat, sondern die Kriege eventuell beschleunigt hat.
kannst du dich mal entscheiden ob Merkels Politik christlich/ gut oder nicht-christlich/böse ist?
oder schnitzt du dir deine Meinung zu Recht, gerade wie es dir in den Kram passt?
Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß.
Die Kriegspolitik der US-Amerikaner, der Merkel sich über die NATO-Verpflichtung anschließt, ist nicht christlich.
Die Reaktion von Merkel zur Aufnahme der Flüchtlinge ist christlich.
TullaMore
13.06.2016, 10:50
Zwischen Talente fördern und ein Talent fordern gibt es Unterschiede, ich hoffe natürlich dass die Kinder dadran spass finden an diesen Sachen, ansonsten hast du später Personen die durch die bloße Reizüberflutung in ihrer Jugend ein höheres Risiko für Burnout haben.
Das einzige, was ich wirklich! fordere ist der Musik- und Sprachenunterricht, und das auch nur aus dem Grund, weil für mich diese Fächer in der Schule zu kurz kommen und ich möchte, dass meine Kinder sich jederzeit nahezu überall verständigen können, das geht über die Sprache und die Musik (letztendlich ja auch eine Sprache).
Ballett macht sie mit einer Freundin zusammen, das Pony wohnt mit meinen Pferden an unserem Haus und wer ein Pony will, muss eben Reitunterricht nehmen. Mein Bub fährt mit Papa MotorCross und geht mit seinem besten Freund ins Leichtathletik.
Ich würde meine Kinder UNTERfordern, würde ich ihnen einfach ein Fahrrad hinstellen und sagen "mach mal"...
Freidenkerin
13.06.2016, 22:41
Stimmt. Nur ist es keine Lapalie, wenn man dadurch noch mehr verarmt und sein selbstbestimmtes Leben gegen ein von Behörden fremdbestimmtes eintauschen muss.
Gegen das irreversible Aussterben des eigenen Volkes ist das sehr wohl eine absolute Lappalie!
Freidenkerin
13.06.2016, 22:44
Es gibt viel wichtigere Dinge als das alles. Und vieles kann man seinem Kind auch selber beibringen (Musikinstrumente, etc.).
Heinzdaniel
13.06.2016, 22:47
Allemal besser als der 3. Benz oder Urlaub auf den Malediven, und natürlich noch besser als sie daheim vor TV und/oder Rechner zu parken.
Flüchtling
13.06.2016, 22:51
Wo definiert sich dieser Staat denn über die christliche Kultur?[...]Indem er Millionen "Flüchtlinge" importiert, diese Armen aus ihren Lehmhütten herausholt und in Villen "Made in Germany" ansiedelt. Frau Dr. Merkel wählte eigens eine Christliche Partei aus, um ihre grenzenlose christliche Nächstenliebe leben zu dürfen, zusammen mit ihrem Christenbruder J. Gauck.
Apollyon
14.06.2016, 06:39
Allemal besser als der 3. Benz oder Urlaub auf den Malediven, und natürlich noch besser als sie daheim vor TV und/oder Rechner zu parken.
Wie geschrieben solange die Kinder daran spass haben ist dagegen nichts einzuwenden.
Es gibt halt unterschiedliche Charaktere, die unterschiedlich auf eine Sache reagieren.
TullaMore
14.06.2016, 10:11
Es gibt viel wichtigere Dinge als das alles. Und vieles kann man seinem Kind auch selber beibringen (Musikinstrumente, etc.).
Mag sein, dass ich Musik lehren könnte, aber die Gemeinschaft in einer Gruppe zu spielen und auf den Dirigent zu achten, kann ich nicht lehren. Zusammengehörigkeitsgefühl, Rücksichtnahme, Gemeinschaft.
Hinter den Freizeitaktivitäten steckt weit mehr, als die Kinder zu bespaßen, aber das können Leute wie Du offensichtlich nicht verstehen oder wollen es nicht. Sozialneid ick hör dir trapsen...
Gegen das irreversible Aussterben des eigenen Volkes ist das sehr wohl eine absolute Lappalie!
Man bekommt keine Kinder für den Führer, wie zwischen 1939 und 1945 mal propagiert. Man bekommt SEINE Kinder für SICH. Nicht für eine Organisation oder ein geknechtetes Volk oder für was auch immer. Nicht umsonst ist die Geburtenrate in Deutschland extrem niedrig. Ein Volk stirbt dann halt aus, nenne es Evolution oder Schicksal. Die Bundesregierung könnte was daran ändern, sie könnte Bedingungen für eine bessere Zukunft schaffen - sie macht das Gegenteil. Die Amis werden noch ihre Freude haben, wenn Europa umgestaltet ist. Sie spüren schon jetzt den Wind, der vom Islam ausgeht.
Wer Kinder haben will, verlässt Deutschland und zieht in ein besseres Land. Wenn sich die Bedingungen in Deutschland mal bessern, können die Nachfahren ja wieder zurück.
Vitalienbruder
14.06.2016, 23:31
Angela Merkel ist keineswegs geisteskrank, sie führt nur ihre Befehle aus so gut sie kann:
https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc
Am Freitag hat Angela Merkel bei einem CDU-Parteitag erneut die Grenzschließungen bei Mazedonien/Griechenland kritisiert und außerdem sagte Frau Merkel in ihrer typisch wirren Art:
Wenn jetzt die Flüchtlinge über Lybien und Italien kommen, und "wir den Brenner schließen........so einfach geht das nicht. Dann ist Europa zerstört!"
Quelle:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155953559/Dann-ist-Europa-zerstoert.html
Jeder kann sich das Video selbst angucken, das Video ist auch im obigen welt.de-Link dabei.
Frau Merkel meint damit die Grenze zwischen Österreich und Italien , denn Österreich hat schon angekündigt, dass der Brennerpass zwischen Italien und Österreich geschlossen werden soll, um die riesigen Migrationswellen abzuwehren.
Meine Meinung:
Frau Merkel ist nach meiner Einschätzung schon seit längerer Zeit geistig durchgedreht. Frau Merkel redet wirres Zeug und will absolut nicht zur Kenntnis nehmen, dass Europa seine Grenzen schließen muss, wenn Europa nicht im islamischen Völkerwanderungs-Chaos und in den Erpressungen des Despoten Erdogan untergehen will.
Frau Merkel findet es wohl besser sich von einem rechtsradikalen Diktator Erdogan erpressen und diktieren zu lassen, wie viele Migranten Europa aufzunehmen hat. Frau Merkel hat die Nähe zur Demokratie verloren, sie ist radikal in jeder Hinsicht und tut alles um Europa zu spalten und zu schädigen.
De Maiziere hat uns zu mehr Wachsamkeit aufgerufen. Das sagt doch alles.
Der Islam gehört zu Deutschland. :kotz:
Kreuzbube
15.06.2016, 08:05
De Maiziere hat uns zu mehr Wachsamkeit aufgerufen. Das sagt doch alles.
Der Islam gehört zu Deutschland. :kotz:
Wie - genau - stellt er sich das vor? Sollen wir Abstand halten? Das wurde doch eben noch als "fremdenfeindliche Vorbehalte" bezeichnet. Was für erbärmliche Hunde!
Wie - genau - stellt er sich das vor? Sollen wir Abstand halten? Das wurde doch eben noch als "fremdenfeindliche Vorbehalte" bezeichnet. Was für erbärmliche Hunde!
Das ist doch ganz einfach -- die Bösen sollst Du bei den Behörden melden -- die Guten sollst Du knutschen.
Ich selber habe meine eigenen Einstellungen zu diesem Thema, bin eben ein Altzeitlichter, es gibt so viele Deutsche die ich noch nicht kenne, warum soll ich mich dann mit Islamisten --Entschuldigung--- mit Moslems abgeben.
Merkel ist nach meiner Sicht Freimaurerin und Satanistin, die sich vom Satanisten und Anti-Christen Bush den Nacken reiben lässt, wie kann sie da christlich sein!
Die gesamte Amtszeit lang hat Merkel noch NIE ein Anzeichen von christlicher Nächstenliebe gegenüber dem eigenen Volk gezeigt.
Und hinter ihrer angeblich christlich beeinflussten Asylpolitik stecken milliardenschwere "Philantrophen" wie Soros, die ihre Milliarden dafür nutzen den Untergang Europas mittels Invasion vorzubereiten.
[QUOTE=Vitalienbruder;8582545]Angela Merkel ist keineswegs geisteskrank, sie führt nur ihre Befehle aus so gut sie kann:
Merkel ist insofern krank, als ihr offenbar jegliches Gewissen fehlt, also das was einen Menschen wirklich ausmacht.
Niemand anders außer ihr wäre vermutlich in der Lage und skrupellos genug den Ethnozid am eigenen Volk zu betreiben. Ihre Strippenzieher wussten offenbar, wen sie 2005 in dieses Amt hievten, für dieses dreckige und hochkriminelle NWO-Umvolkungsspiel.
Deshalb ist die Frau noch immer im Amt, die kriegen keinen Skrupelloseren!
Freidenkerin
15.06.2016, 13:26
Mag sein, dass ich Musik lehren könnte, aber die Gemeinschaft in einer Gruppe zu spielen und auf den Dirigent zu achten, kann ich nicht lehren. Zusammengehörigkeitsgefühl, Rücksichtnahme, Gemeinschaft.
Hinter den Freizeitaktivitäten steckt weit mehr, als die Kinder zu bespaßen, aber das können Leute wie Du offensichtlich nicht verstehen oder wollen es nicht. Sozialneid ick hör dir trapsen...
Blabla, nee "du bist nur neidisch", das ist ja der reinste Kindergarten hier. :crazy: Realer Fakt ist jedenfalls, dass man das, wenn man das in seiner Sippe und mit befreundeten Familien in der gemeinsamen Dorfgemeinschaft selber organisiert, deutlich preisgünstiger haben kann und es dann nicht nötig haben wird, die Kinder in überteuerte Musikschulen zu schicken. Zusammengehörigkeitsgefühl, Rücksichtnahme, Gemeinschaft lernen Kinder normalerweise ebenso gut im Umgang mit ihren Geschwistern, den Nachbarskindern und deren Geschwistern, usw. Sowas wie eine Kindergruppe, die zusammen musiziert, kann man da ebenso selbst organisieren. Die meisten Kinder singen gern und Singen ist ja durchaus ein sehr wichtiges Element gerade in nationalen und völkischen Kreisen, denn es gibt ja wirklich viele schöne deutsche Lieder und es ist völlig klar, dass man das als Deutscher seinen Kindern vernünftigerweise nicht vorenthält. Nur ist es überhaupt nicht nötig, sich da ausgerechnet den teuersten Weg rauszusuchen.
Man bekommt keine Kinder für den Führer, wie zwischen 1939 und 1945 mal propagiert. Man bekommt SEINE Kinder für SICH. Nicht für eine Organisation oder ein geknechtetes Volk oder für was auch immer. Nicht umsonst ist die Geburtenrate in Deutschland extrem niedrig. Ein Volk stirbt dann halt aus, nenne es Evolution oder Schicksal. Die Bundesregierung könnte was daran ändern, sie könnte Bedingungen für eine bessere Zukunft schaffen - sie macht das Gegenteil. Die Amis werden noch ihre Freude haben, wenn Europa umgestaltet ist. Sie spüren schon jetzt den Wind, der vom Islam ausgeht.
Wer Kinder haben will, verlässt Deutschland und zieht in ein besseres Land. Wenn sich die Bedingungen in Deutschland mal bessern, können die Nachfahren ja wieder zurück.
Ja. Man bekommt seine Kinder für sich. Für seine Familie, sein Volk auch - und damit wiederum für sich! Sicher nicht für einen Führer, denn auch ein Führer ist lediglich ein Repräsentant, der den Interessen des Volkes zu dienen hat. Und wie sich die Bedingungen in Deutschland bessern sollten, wenn alle diese Haltung hätten und dann bald keiner mehr da wäre, um sich überhaupt dafür einzusetzen, dass sich was bessert, erschließt sich mir auch nicht.
Ja. Man bekommt seine Kinder für sich. Für seine Familie, sein Volk auch - und damit wiederum für sich! Sicher nicht für einen Führer, denn auch ein Führer ist lediglich ein Repräsentant, der den Interessen des Volkes zu dienen hat. Und wie sich die Bedingungen in Deutschland bessern sollten, wenn alle diese Haltung hätten und dann bald keiner mehr da wäre, um sich überhaupt dafür einzusetzen, dass sich was bessert, erschließt sich mir auch nicht.
Nur für SEINE Familie, nicht für irgendein Volk. Und die Geschicke Deutschlands werden schon irgendwie werden. Ob man dann noch zu Deutschland passt, muss ein jeder für sich entscheiden. Die Erde ist rund.
Freidenkerin
16.06.2016, 19:00
Nur für SEINE Familie, nicht für irgendein Volk.
Ja, nicht für irgendein Volk, sondern für das eigene, welches ja auch nur die erweiterte eigene Familie ist.
Ja, nicht für irgendein Volk, sondern für das eigene, welches ja auch nur die erweiterte eigene Familie ist.
Das wäre für mich zu weit hergeholt. Es gibt - aus dem Volk! - Volksvertreter, die ich so nicht unterstützen würde. Das Volk ist sehr gespalten, da wäre mir die Familie viel näher.
Nein, im Gegenteil. Sie hat völlig recht mit der Aussage. Wenn wir die europäischen Ländergrenzen wieder schließen, ist es vorbei mit der Gemeinschaft Europa. Dann kocht jeder wieder sein eigenes Süppchen. Kein freier Grenzverkehr mehr, kein freier Waren- und Personenverkehr mehr, die Leute stehen wieder stundenlang in Grenzkontrollen, jeder misstraut dem anderen, usw...
Diejenigen, die nach geschlossenen Grenzen schreien, sind genau diejenigen, die Europa spalten!
die Leute stehen wieder stundenlang in Grenzkontrollen --- das hat mich solange ich geraucht habe nicht gestört - Lunte an und Pause machen aber jetzt Pause machen ohne Lunte wie soll das gehen???
brausepaul
17.06.2016, 22:01
die Leute stehen wieder stundenlang in Grenzkontrollen --- das hat mich solange ich geraucht habe nicht gestört - Lunte an und Pause machen aber jetzt Pause machen ohne Lunte wie soll das gehen???
https://www.youtube.com/watch?v=Ls3KCV_8AJw
:crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=Ls3KCV_8AJw
:crazy:
kannte ich schon ----eine saugute Antwort ---Ich will wieder Grenzkontrollen
Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß.
Und das aus deiner Feder? Bist du nicht derjenige, der behauptet dass alle Muslime Opfer und alle US-Amerikaner Täter sind?
Die Kriegspolitik der US-Amerikaner, der Merkel sich über die NATO-Verpflichtung anschließt, ist nicht christlich.
Die Reaktion von Merkel zur Aufnahme der Flüchtlinge ist christlich.
Du glaubst ernsthaft, dass Merkel christliche Ziele verfolgt??
Merkel macht seit ca. 10 Jahren radikale neoliberale Politik, die Reichen wurden reicher, die Mittelschicht schrumpft und wird ärmer.
Könnte es nicht sein, dass Merkel in Wahrheit auf Christlichkeit und Demokratie scheisst und das "C" nur benutzt um ihre miese Politik zu verschleiern?
Geht das?
Bruddler
18.06.2016, 05:39
Und das aus deiner Feder? Bist du nicht derjenige, der behauptet dass alle Muslime Opfer und alle US-Amerikaner Täter sind?
Merkel macht seit ca. 10 Jahren radikale neoliberale Politik, die Reichen wurden reicher, die Mittelschicht schrumpft und wird ärmer.
Könnte es nicht sein, dass Merkel in Wahrheit auf Christlichkeit und Demokratie scheisst und das "C" nur benutzt um ihre miese Politik zu verschleiern?
Geht das?
Wie ich bereits schrieb, auf den Zug, namens "CDU" ist sie nur deshalb aufgesprungen, weil sie in ihm die besten Aufstiegsmöglichkeiten sah... :hi:
Ich glaube mich erinnern zu können das Merkel damals mal sagte , dass sie mit der CDU so gar nichts anfangen könne.
Ahh Moment, war doch etwas anders..
http://www.zeit.de/2015/25/angela-merkel-cdu-geschichte
Gruß Käuzle
(http://www.zeit.de/2015/25/angela-merkel-cdu-geschichte)
Geht das?
Die Wahrheit über Frau Doktor Merkel, Bilderbergerin und Hardcore-Kommunistin, wird noch heraus kommen, es gilt einen regelrechten Sumpf trocken zu legen. Welchen Charakter diese Frau hat, sieht man daran, dass sie sich offenbar mit Federn schmückt, die ihr nicht zustehen, dass sie eine heuchlerische Blenderin und Betrügerin ist, die keinen gemeinsamen Auftritt mit Papst Franziskus verpasst.
Frau Doktor Merkels angebliche Doktorarbeit wurde ihr vermutlich von der Stasi verliehen, denn dieser Arbeit fehlt es an jeglichen Kriterien, die für eine Dissertation gelten, wie z. B. eigenständiges wissenschaftliches Forschen und neue (!) Forschungsergebnisse:
https://www.youtube.com/watch?v=Lyr5m_I2pQk
Anne Bonny
18.06.2016, 13:32
Die Wahrheit über Frau Doktor Merkel, Bilderbergerin und Hardcore-Kommunistin, wird noch heraus kommen, es gilt einen regelrechten Sumpf trocken zu legen. Welchen Charakter diese Frau hat, sieht man daran, dass sie sich offenbar mit Federn schmückt, die ihr nicht zustehen, dass sie eine heuchlerische Blenderin und Betrügerin ist, die keinen gemeinsamen Auftritt mit Papst Franziskus verpasst.
Frau Doktor Merkels angebliche Doktorarbeit wurde ihr vermutlich von der Stasi verliehen, denn dieser Arbeit fehlt es an jeglichen Kriterien, die für eine Dissertation gelten, wie z. B. eigenständiges wissenschaftliches Forschen und neue (!) Forschungsergebnisse:
https://www.youtube.com/watch?v=Lyr5m_I2pQk
Merkels Doktorarbeit, die keine ist - außerordentlich interessant!
Wer kennt sich mit dem Procedere aus, um der Irren von der Uckermark den Doktortitel abzuerkennen?
Frau Merkel kennt wahrscheinlich nicht mal den Unterschied zwischen Europa und EU. Die redet ständig wirres Zeug, zum Fremdschämen.
Früher waren in Europa alle Grenzen geschlossen und niemand wäre auf die Idee gekommen, dass deswegen Europa "zerstört" sei.
Fanatischer Separatismus und Nationalismus haben
Europa in zwei Weltkriege gestuerzt. Das sollte sich jeder
Europaer bewusst machen, auch wenn er es nicht wahrhaben
will.
Nur durch Vereinigung aller Nationalstaaten in Europa
als teilautonome Bundesstaaten bzw. Bundesprovinzin
in den Vereinigten Staaten von Europa wird Europa die
Staerke zum gedeihlichen Fortbestand und Behauptung
im internationalen Wettbewerb gegen die global Player
und grossen Industrienationen China, Indien und USA
haben.
Merkels Doktorarbeit, die keine ist - außerordentlich interessant!
Wer kennt sich mit dem Procedere aus, um der Irren von der Uckermark den Doktortitel abzuerkennen?
Die Diplomarbeit der Frau müsste als erstes unter die Lupe genommen werden (ob die auch ihr "Mann" geschrieben hat) und ob sie überhaupt studiert hat, was bei einer gelernten FDJ-Sekretärin nicht selbstverständich ist. Denn in den ganzen 11 Jahren ihrer Amtszeit hat sie kein einziges Mal ihr physikalisches Wissen unter Beweis gestellt, im Gegenteil zeugen ihre katastrophalen politischen Entscheidungen und ihre proletenhafte Art über politische Themen zu sprechen von der Beschränktheit einer künstlichen "Mutti"-Figur, weibchenhafter Einfältigkeit und von fehlendem naturwissenschaftlich-analytischem Denken.
Anne Bonny
18.06.2016, 15:32
Die Diplomarbeit der Frau müsste als erstes unter die Lupe genommen werden (ob die auch ihr "Mann" geschrieben hat) und ob sie überhaupt studiert hat, was bei einer gelernten FDJ-Sekretärin nicht selbstverständich ist. Denn in den ganzen 11 Jahren ihrer Amtszeit hat sie kein einziges Mal ihr physikalisches Wissen unter Beweis gestellt, im Gegenteil zeugen ihre politischen Entscheidungen von Beschränktheit, weibchenhafter Einfältigkeit und von fehlendem naturwissenschaftlich-analytischem Denken.
Ob sich jemand in Deutschland findet, der die wissenschaftliche Laufbahn der Merkel, samt fraglicher Doktorarbeit, unter die Lupe nimmt?
Flüchtling
18.06.2016, 15:43
:hzu: Die Doktorarbeit von Frau Dr. Merkel ist nicht anzweifelbar. Wer den folgerichtigen Doktortitel für Frau Dr. Merkel in Abrede stellt, oder nachgemachten oder verfälschten oder unredlich erworbenen Doktortitel unterstellt oder Frau Dr. Merkels Doktortitel gar leugnet, wird mit "Freiheits"-Entzug nicht unter fünf Jahren bestraft.
frundsberg
18.06.2016, 15:43
Wie ich bereits schrieb, auf den Zug, namens "CDU" ist sie nur deshalb aufgesprungen, weil sie in ihm die besten Aufstiegsmöglichkeiten sah... :hi:
Und deshalb hat sich eine "christliche" Partei, der 500.000 Parteimitglieder angehören, von einer Frau wie Merkel das Ruder eintreißen lassen?
Ich erinnere mich, daß Merkel im Januar 2016 vom gesamten Parteivorstand und hunderten Parteimitgliedern 10 minütige Beifallovationen bekam, für ihre Ausrottungspolitik inklusive.
Merkel hat die CDU nicht schlecht gemacht. Mit Merkel hat sich das wahre Gesicht dieser verbrecherischen Partei erst gezeigt.
will.
haben.
Europa wird zerstört durch Merkels Invasionspolitik. Weil dieses Völkergemisch zu ständigen Unruhen, Bürgerkriegen und Kriegen führen wird.
Und nicht Nationalismus hat den Weltkrieg ausgelöst, sondern Hitlers sozialistisches Großmachtstreben!
Alle sozialistischen Großmächte sind bisher gescheitert und untergegangen, so wird es auch der EU gehen.
Derzeit ist das wichtigste Ziel der Großmächte nicht der internationale Wettbewerb, sondern der Zusammenhalt gegen die linksradikalen Globalisten der globalen Hochfinanz, die ganz akut den Weltfrieden bedrohen.
Dornröschen
18.06.2016, 15:45
Und deshalb hat sich eine "christliche" Partei, der 500.000 Parteimitglieder angehören, von einer Frau wie Merkel das Ruder eintreißen lassen?
Ich erinnere mich, daß Merkel im Januar 2016 vom gesamten Parteivorstand und hunderten Parteimitgliedern 10 minütige Beifallovationen bekam, für ihre Ausrottungspolitik inklusive.
Merkel hat die CDU nicht schlecht gemacht. Mit Merkel hat sich das wahre Gesicht dieser verbrecherischen Partei erst gezeigt.
Genauso ist es.
Dornröschen
18.06.2016, 15:46
Europa wird zerstört durch Merkels Invasionspolitik. Weil dieses Völkergemisch zu ständigen Unruhen, Bürgerkriegen und Kriegen führen wird.
Und nicht Nationalismus hat den Weltkrieg ausgelöst, sondern Hitlers sozialistisches Großmachtstreben!
Alle sozialistischen Großmächte sind bisher gescheitert und untergegangen, so wird es auch der EU gehen.
Derzeit ist das wichtigste Ziel der Großmächte nicht der internationale Wettbewerb, sondern der Zusammenhalt gegen die zerstörerischen linksradikalen Globalisten der globalen Hochfinanz, die den Weltfrieden bedrohen.
Sie führt nur das aus, was ihr aufgetragen wird.
Derzeit ist das wichtigste Ziel der Großmächte nicht der internationale Wettbewerb, sondern der Zusammenhalt gegen die linksradikalen Globalisten der globalen Hochfinanz, die ganz akut den Weltfrieden bedrohen.
Europa wird zerstört durch Merkels Invasionspolitik. Weil dieses Völkergemisch zu ständigen Unruhen, Bürgerkriegen und Kriegen führen wird. --- diese Völkergemisch bewahrt doch die Deutschen dass alle in züchtig werden -- so die Meinung von Schäuble.
black_swan
18.06.2016, 16:39
Europa wird zerstört durch Merkels Invasionspolitik. Weil dieses Völkergemisch zu ständigen Unruhen, Bürgerkriegen und Kriegen führen wird. --- diese Völkergemisch bewahrt doch die Deutschen dass alle in züchtig werden -- so die Meinung von Schäuble.
mit Bürgerkriegen und Konflikten können Gesetze zur Terrorbekämpfung perfektioniert werden inklusive totale Überwachung und die Abschaffung der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit und die totale Versklavung der Bevölkerung und wer hats Erfunden ???? DIE SCHEISS USA !!!
Flüchtling
18.06.2016, 16:53
mit Bürgerkriegen und Konflikten können Gesetze zur Terrorbekämpfung perfektioniert werden inklusive totale Überwachung und die Abschaffung der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit und die totale Versklavung der Bevölkerung und wer hats Erfunden ???? DIE SCHEISS USA !!!
Und dennoch ist es so, dass die Bevölkerung ihre Führungen zuweilen geradezu anfleht, mehr zu überwachen/kontrollieren. Mehrheitlich genau nach solchen Beschränkungen (Z. B. Zensur mißliebiger bzw. "rechtsradikaler" Texte im Internet, Parteienverbote, ...) rufend, die die Regierenden ohnehin im Sinne haben, da der diktatorischen Demokratie [sic!] hinderlich.
black_swan
18.06.2016, 16:55
Und dennoch ist es so, dass die Bevölkerung ihre Führungen zuweilen geradezu anfleht, mehr zu überwachen/kontrollieren. Mehrheitlich genau nach solchen Beschränkungen (Z. B. Zensur mißliebiger bzw. "rechtsradikaler" Texte im Internet, Parteienverbote, ...), die die Regierenden ohnehin im Sinne haben, da der diktatorischen Demokratie [sic!] hinderlich.
genau, weil die Leute nicht weiterdenken können, diese sogenannten Sicherheitsgesetze werden sich später eines Tages gegen Personen richten die später eine neue Regierung kritisieren - welche von Menschenrechten und Pressefreiheit garnix hält.....das was jetzt gemacht wird ist nur der vorlauf einer perversen Sache....
gurkenschorsch
18.06.2016, 17:03
Auch ohne Invasion würde das Europa, von dem Merkel spricht (va. eben die EU/Euro-Zone), hopps gehen.
Es kann unmöglich ewig gut gehen, dass (im Verhältnis) so starke Einheiten wie die BRD die gleiche Währung haben wie Griechenland und Co.
Das wird den Herren und Damen auch klar sein. Man betreibt jetzt eben, so lange es möglich ist, eine Art Insolvenzverschleppung.
black_swan
18.06.2016, 17:05
Auch ohne Invasion würde das Europa, von dem Merkel spricht (va. eben die EU/Euro-Zone), hopps gehen.
Es kann unmöglich ewig gut gehen, dass (im Verhältnis) so starke Einheiten wie die BRD die gleiche Währung haben wie Griechenland und Co.
Der Scheiss Euro hat Preise teuer gemacht und Löhne zerstört... Ich meine 1997 habe ich 2.000 DM netto verdient und Miete war 400 DM und konnte gut leben, heute haste 1.000 Euro netto und zahlst 380 euro Miete...Fazit ein grosser Betrug war das und das volk hat GESCHWIEGEN !!!!!!!!!!
gurkenschorsch
18.06.2016, 17:08
Der Scheiss Euro hat Preise teuer gemacht und Löhne zerstört... Ich meine 1997 habe ich 2.000 DM netto verdient und Miete war 400 DM und konnte gut leben, heute haste 1.000 Euro netto und zahlst 380 euro Miete...Fazit ein grosser Betrug war das und das volk hat GESCHWIEGEN !!!!!!!!!!
Es gibt auch welche, die davon profitierten. Viele verstehen die Zusammenhänge auch nicht.
Wenn du heute nur 1.000 € netto hast, dann liegt es aber wohl auch an der Branche und nicht nur am Euro.
Wie meinen Herr Schäuble.
Richtig, alle Gengenbacher sind .........
Es gibt auch welche, die davon profitierten. Viele verstehen die Zusammenhänge auch nicht.
Wenn du heute nur 1.000 € netto hast, dann liegt es aber wohl auch an der Branche und nicht nur am Euro.
Die Politik hat uns vera....t und die Industrie und die Vermieter haben das ausgenutzt.
Deine Meinung stimmt nicht so ganz.
gurkenschorsch
18.06.2016, 17:58
Die Politik hat uns vera....t und die Industrie und die Vermieter haben das ausgenutzt.
Deine Meinung stimmt nicht so ganz.
Wenn du mir jetzt noch sagst, was da nicht stimmen soll, dann wäre ich dir dankbar.
Ich sage, dass es auch welche gibt, die davon profitiert haben. Dann sagst du, dass die Industrie und Vermieter das ausgenutzt haben. Du präzisierst also im Prinzip nur das, was ich vorher sagte.
Ich sagte auch, dass viele die Zusammenhänge nicht verstehen, du nennst es Verarsche. Wo ist der Unterschied?
Was stimmt denn jetzt nicht?
Wenn du mir jetzt noch sagst, was da nicht stimmen soll, dann wäre ich dir dankbar.
Ich sage, dass es auch welche gibt, die davon profitiert haben. Dann sagst du, dass die Industrie und Vermieter das ausgenutzt haben. Du präzisierst also im Prinzip nur das, was ich vorher sagte.
Ich sagte auch, dass viele die Zusammenhänge nicht verstehen, du nennst es Verarsche. Wo ist der Unterschied?
Was stimmt denn jetzt nicht?
Dann schau dir mal die damaligen Umrechnungskursean und rechne mal, was da an angeblichen Preisen abverlangt wurde !!
Kommentar ist da wohl überflüssig.
gurkenschorsch
18.06.2016, 18:27
Dann schau dir mal die damaligen Umrechnungskursean und rechne mal, was da an angeblichen Preisen abverlangt wurde !!
Kommentar ist da wohl überflüssig.
Das ist in keinster Weise eine Antwort auf meine Frage, ich verstehe auch gar nicht, was du für ein Problem hast, da ich ja nicht mal sagte, dass du Unrecht hast.
Globalisten sind keine Linksradikalen sondern finanz- und wirtschaftsfaschistische
Kapitalisten. Sozialisten haben niemals den Weltfrieden bedroht sondern gerade
die erfolgreichen, nationalsozialistischen Industrie- und Nuklearmaechte China,
Russland und Indien tragen seit vielen Jahrzehnten zum Weltfrieden bei weil sie
die postimperialistische, neokolonialistische US Bestie samt der transatlantischen
Kollaborateure daran hindern einen " Weltbrand " zu entfachen.
Der Weltsozialismus wird letztlich siegen und das kapitalistische US System
samt transatlantischer Vasallensysteme im Tarnmantel von " Anscheinsdemokratie "
weltweit verdraengen.
will.
haben.
Die heutige EU ist offensichtlich ein korrupter neoliberaler Haufen. Mit denen kommst du auf keinen grünen Zweig, gleich ob du rechts oder links stehst.
Die unkontrollierte Öffnung der Grenzen für Muslime und Migranten aller Art wird den Zustand der EU nicht verbessern, sondern verschlechtern.
Der internationale Wettbewerb kann nicht gewonnen/behauptet werden, wenn du unkontrollierte Zuwanderung zulässt. By the way, die unkontrollierte Zuwanderung wird weder in China noch in den USA toleriert.
Globalisten sind keine Linksradikalen sondern finanz- und wirtschaftsfaschistische
Kapitalisten. Sozialisten haben niemals den Weltfrieden bedroht sondern gerade
die erfolgreichen, nationalsozialistischen Industrie- und Nuklearmaechte China,
Russland und Indien tragen seit vielen Jahrzehnten zum Weltfrieden bei weil sie
die postimperialistische, neokolonialistische US Bestie samt der transatlantischen
Kollaborateure daran hindern einen " Weltbrand " zu entfachen.
Der Weltsozialismus wird letztlich siegen und das kapitalistische US System
samt transatlantischer Vasallensysteme im Tarnmantel von " Anscheinsdemokratie "
weltweit verdraengen.
Unterstellen wir mal du hast Recht, wozu brauchen wir die unkontrollierte Massenzuwanderung von Muslimen? Diese Zuwanderung braucht man selbst in deiner Theorie nicht, und es ist auch klar warum nicht: weil diese Zuwanderung Europa radikal schwächt.
Bruddler
19.06.2016, 06:30
Die heutige EU ist offensichtlich ein korrupter neoliberaler Haufen. Mit denen kommst du auf keinen grünen Zweig, gleich ob du rechts oder links stehst.
Die unkontrollierte Öffnung der Grenzen für Muslime und Migranten aller Art wird den Zustand der EU nicht verbessern, sondern verschlechtern.
Der internationale Wettbewerb kann nicht gewonnen/behauptet werden, wenn du unkontrollierte Zuwanderung zulässt. By the way, die unkontrollierte Zuwanderung wird weder in China noch in den USA toleriert.
Klar, die sind ja auch noch "Herr im eigenen Hause" !
Wir hingegen veranstalten "Menschenketten" (http://hand-in-hand-gegen-rassismus.de/menschenkette/weitere-staedte/), zugunsten unkontrollierter Zuwanderung...:pfeif:
Klar, die sind ja auch noch "Herr im eigenen Hause" !
Wir hingegen veranstalten "Menschenketten" (http://hand-in-hand-gegen-rassismus.de/menschenkette/weitere-staedte/), zugunsten unkontrollierter Zuwanderung...:pfeif:
wobei man sehen muss, dass diese "Menschenketten" meist nur aus kleineren Gruppen von 20 Leuten bzw. Aktivisten bestehen.
Es handelt sich um ein Schauspiel für die Fernsehkameras sind und keinesfalls um die Mehrheit der Bevölkerung, .....
Die Mehrheit ist gegen diese Politik, und die Mehrheit gegen Merkel wächst, je mehr man sie über diese Zuwanderung aufklärt.
Bruddler
19.06.2016, 08:02
wobei man sehen muss, dass diese "Menschenketten" meist nur aus kleineren Gruppen von 20 Leuten bzw. Aktivisten bestehen.
Es handelt sich um ein Schauspiel für die Fernsehkameras sind und keinesfalls um die Mehrheit der Bevölkerung, .....
Die Mehrheit ist gegen diese Politik, und die Mehrheit gegen Merkel wächst, je mehr man sie über diese Zuwanderung aufklärt.
Warum wohl sind die etablierten Parteien und deren Medien derzeit so in Aufruhr (?)...
P.S. Die SPD bspw. würde am liebsten auch den Haustieren das Wahlrecht erteilen, wenn sie sich deren Zuspruch sicher sein könnten...:pfeif:
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13501902_796823970419177_1189466547532548399_n.jpg ?oh=a139c560186bbb695ceb2d1470a31636&oe=57E70CB3
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.