PDA

Vollständige Version anzeigen : Maas bedroht Andersdenkende und das gesamte deutsche Volk bei Anne Will



Carl von Cumersdorff
05.06.2016, 21:52
Nun scheint dieser Justizminister Maas von Größenwahn begleitet zu sein. Er droht in einer Fernsehsendung jedem facebook-Schreiber mit 2 1/2 Jahren Gefängnis, die seine (Beuge?)Richter schon vergeben hätten. Es wird immer wichtiger, dass dieser politischer Zwerg mit seiner Partei von der Regierungsbank verschwindet. Wir brauchen wieder Freiheit in Wort und Schrift und müssen solchen radikalen Sozialisten die Stirn zeigen.

KuK
05.06.2016, 22:05
Schon im Strangtitel eine Meisterleistung in unserer Muttersprache:

Maas droht Andersdenkende(n) und das (dem) gesamte(n) deutsche(n) Volk(e) bei Anne Willhttp://p5.focus.de/img/fotos/origs5532196/9858511713-w630-h472-o-q75-p5/646288.jpg


http://www.whale.to/b/eichma19.jpg

Who is who?

Stanley_Beamish
05.06.2016, 22:08
Schon im Strangtitel eine Meisterleistung in unserer Muttersprache:

Maas droht Andersdenkende(n) und das (dem) gesamte(n) deutsche(n) Volk(e) bei Anne Will

(...)

Who is who?

Warum so kompliziert? Mach aus droht bedroht, und gut ist. :auro:

Carl von Cumersdorff
05.06.2016, 22:13
Warum so kompliziert? Mach aus droht bedroht, und gut ist. :auro:

So sollte es sein. Manchmal sind 10 Finger eben schneller.

latrop
05.06.2016, 22:16
Nun scheint dieser Justizminister Maas von Größenwahn begleitet zu sein. Er droht in einer Fernsehsendung jedem facebook-Schreiber mit 2 1/2 Jahren Gefängnis, die seine (Beuge?)Richter schon vergeben hätten. Es wird immer wichtiger, dass dieser politischer Zwerg mit seiner Partei von der Regierungsbank verschwindet. Wir brauchen wieder Freiheit in Wort und Schrift und müssen solchen radikalen Sozialisten die Stirn zeigen.

Aber als Asy einem Deutschen den Kopf platt treten, gibt nur 5 Monate auf Bewährung.

Und da wundert sich Maas über Morddrohungen ?

sunbeam
05.06.2016, 22:17
Schon im Strangtitel eine Meisterleistung in unserer Muttersprache:

Maas droht Andersdenkende(n) und das (dem) gesamte(n) deutsche(n) Volk(e) bei Anne Willhttp://p5.focus.de/img/fotos/origs5532196/9858511713-w630-h472-o-q75-p5/646288.jpg


http://www.whale.to/b/eichma19.jpg

Who is who?

Der eine ist ein Faschist, ein Feind der Demokratie und der Medienmanipulation, außerdem will er Regime-kritische Deutsche in den Knast stecken.

Der andere ist Eichmann.

latrop
05.06.2016, 22:19
Manchmal habe ich das Empfinden, dass unsere Politker mit Blödheit gesegnet sind.

Vor Jahren hat man uns immer einreden wollen, Deutschland sei ein Einwanderungsland, was ich immer schon verneint habe.
Aber das, was in der letzten Zeit passiert ist, ist kein Einwanderung, sondern eine gesteuerte Überflutung.

schlaufix
05.06.2016, 22:22
Der eine ist ein Faschist, ein Feind der Demokratie und der Medienmanipulation, außerdem will er Regime-kritische Deutsche in den Knast stecken.

Der andere ist Eichmann.

Das von mir gefettete sollte sich doch nie mehr wiederholen.

sunbeam
05.06.2016, 22:35
Das von mir gefettete sollte sich doch nie mehr wiederholen.

Tja. Falsch gedacht.

mick31
05.06.2016, 22:37
Sowas wie der kann sich nur in einer Regierung Merkel halten.

BRDDR_geschaedigter
05.06.2016, 22:38
Manchmal habe ich das Empfinden, dass unsere Politker mit Blödheit gesegnet sind.

Vor Jahren hat man uns immer einreden wollen, Deutschland sei ein Einwanderungsland, was ich immer schon verneint habe.
Aber das, was in der letzten Zeit passiert ist, ist kein Einwanderung, sondern eine gesteuerte Überflutung.

Wo sind die blöd? Das mit dem "Einwanderungsland" war Opium für das Volk, es ging immer um eine Flutung.

Die Dummen sind die Wähler.

Dima
05.06.2016, 22:39
Nun, nicht verwunderlich. Ich habe letzten Sommer im rbb ein Interview mit Dr. Wolfgang Benz gesehen. Herr Dr. Benz, ein "Antisemitismusforscher", sagte völlig offen, dass das Hauptproblem der heutigen Zeit die uneingeschränkte und ungestrafte Meinungsäußerung im Internet darstelle.

KuK
05.06.2016, 22:54
Nun, nicht verwunderlich. Ich habe letzten Sommer im rbb ein Interview mit Dr. Wolfgang Benz gesehen. Herr Dr. Benz, ein "Antisemitismusforscher", sagte völlig offen, dass das Hauptproblem der heutigen Zeit die uneingeschränkte und ungestrafte Meinungsäußerung im Internet darstelle.

Prof. W. Benz ist einer der größten Holocaustlügner schlechthin. Seine "Werke" strotzen nur so von Halbwahrheiten und kolportierten Lügen sogenannter Zeitzeugen.