Vollständige Version anzeigen : Deutschland vor dem Bürgerkrieg?
Thomas1734
05.06.2016, 12:04
Ohne Vorabkommentar, weil - es lohnt sich tatsächlich beide Videos in aller Ruhe anzuhören.
Wer dana noch Zweifel hat, dem würde ich wünschen es käme nie zum Bürgerkrieg.
Schlimm nur, dass sich alles genau in die andere Rictung entwickelt, aber bitte einfach mal
reinhören.....
1.) Deutschland vor einem Bürgerkrieg?
https://www.youtube.com/watch?v=i9i1tC32bTc
2.) CIA -Vorhersage: Bürgerkrieg in Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=J6ngbkxdGs
Bringt der Juni 2016 nicht eine Wende, wird es kommen wie es kommen muss!
Thomas
Wir sind noch weit von einem bürgerkrieg entfernt, bewegen uns aber konsequent auf eine Libanesierung oder Balkanisierung hin. Ich denke, es wird noch einige Jahre dauern - es sei denn, die Flüchtlingsinvasion nimmt wieder Ausmaße wie vor der Sperrung der Grenzen an. Dann geht es schneller.
Deutschmann
05.06.2016, 16:29
Wir sind noch weit von einem bürgerkrieg entfernt, bewegen uns aber konsequent auf eine Libanesierung oder Balkanisierung hin. Ich denke, es wird noch einige Jahre dauern - es sei denn, die Flüchtlingsinvasion nimmt wieder Ausmaße wie vor der Sperrung der Grenzen an. Dann gedht es schneller.
Ich denke es wird gar keinen Bürgerkrieg geben wird. Was ich aber kommen sehe, ist eine Ghettoisierung, Zunahme der Kriminalität und offener Rassismus gegenüber der einheimischen Bevölkerung. Die wehrlose Stadtbevölkerung hat jetzt schon verloren. Auf dem Land ticken die Uhren noch anders. Noch!!!
moishe c
05.06.2016, 16:32
Ohne Vorabkommentar, weil - es lohnt sich tatsächlich beide Videos in aller Ruhe anzuhören.
Schlimm nur, dass sich alles genau in die andere Rictung entwickelt, aber bitte einfach mal
reinhören.....
Thomas
So leid es mir tut, aber bei den "Bürgern" (und "Bürgerinnen"), die derzeit die BRD bevölkern, muß ich deinen letzten Satz umstellen.
Es MUSS so kommen, wie es kommt!
Dr Mittendrin
05.06.2016, 16:35
Ich denke es wird gar keinen Bürgerkrieg geben wird. Was ich aber kommen sehe, ist eine Ghettoisierung, Zunahme der Kriminalität und offener Rassismus gegenüber der einheimischen Bevölkerung. Die wehrlose Stadtbevölkerung hat jetzt schon verloren. Auf dem Land ticken die Uhren noch anders. Noch!!!
Den werden wir sehr schnell haben.
Ein Szenario will ich dir näher bringen.
Heutige Migrationskosten und Steuereinahmen von 2005.
http://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/steuereinnahmen-deutschland-3.gif
Steuereinnahmen von 2005 und wir hätten Bürgerkrieg. Glaubt ja keiner hier wir könnten das Niveau halten.
Deutschmann
05.06.2016, 16:38
Den werden wir sehr schnell haben.
Ein Szenario will ich dir näher bringen.
Heutige Migrationskosten und Steuereinahmen von 2005.
...
Steuereinnahmen von 2005 und wir hätten Bürgerkrieg. Glaubt ja keiner hier wir könnten das Niveau halten.
Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Es wird doch niemand ernsthaft glauben dass sich in Deutschland bewaffnete Bürger gegenseitig den Schädel einschlagen. Das einzige was es geben könnte, sind Plünderungen und Demütigungen. Und das nicht mal großflächig, sondern punktuell.
Coriolanus
05.06.2016, 16:39
"https://www.youtube.com/watch?v=J6ngbkxdGs"
Das CIA-Video existiert bereits nicht mehr bei YT.
reinhören.....
Thomas
Bürgerkrieg in Deutschland? Für mich nicht vorstellbar.
Schießbefehl gegen das eigene Volk, die Errichtung demokratisch legitimierter Konzentrationslager, bundesparlamentarisch beschlossene Notstandsgesetze die jeder Art der Willkür, gegenüber der eigenen Bevölkerung, Tür und Tor öffnen, das wird in Deutschland wohl die Realität der Zukunft sein.
Neben den verarmten und immer mehr verelenden Massen, die ihren Kindern nicht mehr das Nötigste geben können, den Alten, die ihr hoffnungsloses Dasein am Rande des Hungertodes verbringen, den endlosen Schlangen der Verarmten und Bedürftigen an den Suppenküchen, die zu einem unübersehbaren Millioneheer anwachsen, das alles scheint keine Vision mehr, das alles wird uns unweigerlich ins Haus stehen.
Flüchtling
05.06.2016, 16:41
[...]
Dann brauchen wir mehr "Flüchtlinge", und das Niveau kann gehalten werden, denn: Je mehr "Flüchtlinge" kommen, umso mehr werden die BRD-Samariter arbeiten. Jede Woche hat 168 Stunden, notfalls reichen 24,5 Stunden Schlaf.
Coriolanus
05.06.2016, 16:48
Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Es wird doch niemand ernsthaft glauben dass sich in Deutschland bewaffnete Bürger gegenseitig den Schädel einschlagen.
Ist das Deine Hoffnung? Oder woher kommt die Zuversicht? Gestern sagtest Du selbst von Dir:
Bin ein dummer Arbeiterjunge.
Deine Worte. Fakt ist, daß Du noch lange nicht begriffen hast, in welche Abhängigkeiten sich die BRD begeben hat. Zur Eigenversorgung ist unser Volk nicht mehr fähig, sondern wir hängen am Tropf der internationalen Hochfinanz und der globalen Konzerne. Aus diesen Zwängen heraus, sind unsere Eliten und Politiker längst alle zu Volksverrätern geworden. Der Knackpunkt dabei ist, daß wenn die Staatsgläubiger im Hintergrund den Geldhahn zudrehen und das System kollabieren lassen, es niemanden mehr geben wird, der sich in der politischen Mitte halten können wird. Und wenn ich mir meine Mitmenschen anschaue, und bedenke wie die abgehen werden, wenn die Discounter und Supermärkte mal für ein paar Wochen leer bleiben, irgendwer vielleicht noch die Stromversorgung lahm legt, wäre ich mir nicht so sicher, daß es nur punktuell zu Plünderungen und Ausschreitungen kommt.
Deutschmann
05.06.2016, 16:51
Ist das Deine Hoffnung? Oder woher kommt der Zuversicht? Gestern sagtest Du selbst von Dir:
Deine Worte. Fakt ist, daß Du noch lange nicht begriffen hast, in welche Abhängigkeiten sich die BRD begeben hat. Zur Eigenversorgung ist unser Volk nicht mehr fähig, sondern wir hängen am Tropf der internationalen Hochfinanz und der globalen Konzerne. Aus diesen Zwängen heraus, sind unsere Eliten und Politiker längst alle zu Volksverrätern geworden. Der Knackpunkt dabei ist, daß wenn die Staatsgläubiger im Hintergrund den Geldhahn zudrehen und das System kollabieren lassen, es niemanden mehr geben wird, der sich in der politischen Mitte halten können wird. Und wenn ich mir meine Mitmenschen anschaue, und bedenke wie die abgehen werden, wenn die Discounter und Supermärkte mal für ein paar Wochen leer bleiben, irgendwer vielleicht noch die Stromversorgung lahm legt, wäre ich mir nicht so sicher, daß es nur punktuell zu Plünderungen und Ausschreitungen kommt.
Ahh... ein "Archivierer". Gut zu wissen.
Wie soll denn der Durchschnisstmichel an Waffen kommen? Wen will er auf die Fresse hauen? Der Deutsche schluckt alles was ihm geboten wird. Und das schon zu Zeiten als nicht jede Menge junger kampfgeiler Männer im Land waren und ne Strasse aufräumen bevor einer hinter dem Vorhang die Polizei ruft.
Ist das Deine Hoffnung? Oder woher kommt die Zuversicht? Gestern sagtest Du selbst von Dir:
Das was du hier mit etwas hochnäsiger Arroganz verkündest, das hat doch mit einem Bürgerkrieg überhaupt nicht zu tun.
Das was du hier verkündest, das ist das Chaos der Hoffnungslosen, die Revolte in der Nusschale und die Anarchie der Verzweifelten. Und wenn ich das hier schon lese:
Fakt ist, daß Du noch lange nicht begriffen hast, in welche Abhängigkeiten sich die BRD begeben hat.
du baust hier wieder einmal Pappkameraden auf, die andere dann für dich erschießen sollen. Es sind hier nicht alle User so tumb, wie du sie gerne haben möchtest, denn der intellektuellen Gurkenprinzen, wie du es einer bist, die hatten wir hier schon in Legion.
Dr Mittendrin
05.06.2016, 17:04
Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Es wird doch niemand ernsthaft glauben dass sich in Deutschland bewaffnete Bürger gegenseitig den Schädel einschlagen. Das einzige was es geben könnte, sind Plünderungen und Demütigungen. Und das nicht mal großflächig, sondern punktuell.
Zigtausende eingeschlagene Schaufenster, nur mal so zum Start.
Lässt sich das jeder gefallen ohne Gegenwehr, mit einer Polzei die überfordert ist ?
Dann weigern sich evtl Versicherungen zu zahlen. Ganz schön naiv.
Coriolanus
05.06.2016, 17:05
Ja, das kannst Du Dir gerne merken, ich beobachte meine Mitmenschen genau und habe ein Gedächtnis wie ein Elefant.
Wie soll denn der Durchschnisstmichel an Waffen kommen? Wen will er auf die Fresse hauen?
Ich werde das hier nicht weiter ausführen, aber mir mangelt es diesbezüglich nicht an Fantasie. In der Not wird der Mensch erfinderisch.
Wir sollten lieber beten, daß uns die Eliten nicht ins offene Messer laufen lassen. Darauf verlasse ich mich jedoch nicht, sondern richte mich so gut es geht, auf einen möglichen Blackout in den kommenden Jahren ein.
brain freeze
05.06.2016, 17:06
Wie soll denn der Durchschnisstmichel an Waffen kommen? Wen will er auf die Fresse hauen? Der Deutsche schluckt alles was ihm geboten wird. Und das schon zu Zeiten als nicht jede Menge junger kampfgeiler Männer im Land waren und ne Strasse aufräumen bevor einer hinter dem Vorhang die Polizei ruft.
Naja, wenn man will, kann man Demonstrationen usw. schon eskalieren lassen, auch durch Schusswaffeneinsatz aus der Menge heraus. Das können auch Provokateure machen. Siehe Euromaidan. Oder die vermehrten Brandstiftungen hierzulande. Also rundheraus ausschließen würde ich für die Zukunft hier in D gar nichts.
Dr Mittendrin
05.06.2016, 17:07
Zu 95 % Zustimmung. Die Hochfinanz wird unser Rating auch ändern und schon schiessen die Zahlungen nach oben für Zins.
Dr Mittendrin
05.06.2016, 17:10
Molotowcocktails sind bereits Waffen.
Und wie schnell Moslems ne Waffe haben kannst dir vorstellen.
http://www.migrantenschreck.ru/produkt/migrantenschreck-hd130-superior/
Migrantenschreck HD130 Superior Komplettpaket
€ 899,00 € 749,00
Für höchste Ansprüche und ausgewiesene Kenner: Der Migrantenschreck HD130 Superior. Unser Flaggschiff – für alle die mehr als nur 4 Wände zu bewachen haben. Dieses hochwertig verarbeitete Gewehr ist das robuste und präzise Ergebnis einer perfekten Kombination von Form und Funktion, Ästhetik und Technik. Fulminante 130 Joule Mündungsenergie sprechen für sich und garantieren den Einsatzerfolg dieses Produktes. Lieferumfang: Migrantenschreck HD130 Superior, 50 Schuss Munition, 50 Hartgummigeschosse, Silikon-Gel.
In den Warenkorb
solche Seiten sind nur sanfte Vorzeichen
Heinzdaniel
05.06.2016, 17:10
Bürgerkrieg in Deutschland? Für mich nicht vorstellbar.
Schießbefehl gegen das eigene Volk, die Errichtung demokratisch legitimierter Konzentrationslager, bundesparlamentarisch beschlossene Notstandsgesetze die jeder Art der Willkür, gegenüber der eigenen Bevölkerung, Tür und Tor öffnen, das wird in Deutschland wohl die Realität der Zukunft sein.
Neben den verarmten und immer mehr verelenden Massen, die ihren Kindern nicht mehr das Nötigste geben können, den Alten, die ihr hoffnungsloses Dasein am Rande des Hungertodes verbringen, den endlosen Schlangen der Verarmten und Bedürftigen an den Suppenküchen, die zu einem unübersehbaren Millioneheer anwachsen, das alles scheint keine Vision mehr, das alles wird uns unweigerlich ins Haus stehen.
Die Politiker verüben gerade geschlossen einen Genozid am eigenen Volk.
Der Unterschied zwischen den Parteien ist nur jener, dass es einige offen kommunizieren(Deutschland verrecke etc) und andere eben verdeckt("Flüchtlingen" helfen).
Diese Schwerkriminellen, die Deutsche wegen Mundraub und Schwarzfahren in den Knast stecken und migrantische Totschläger laufen lassen werden die Vernichtung bis zum bitteren Ende durchziehen, da muss man realistisch sein.
Dazu schmeißen sie Deutsche aus ihren Wohnungen, um ausländische Parasiten unterzubringen und vernichten die Existenzen jener, die sich verbal oder nonverbal gegen diesen Völkermord wehren.
Die aggressiven Verdrängungsrituale an den Tafeln sind schon ein Vorgeschmack auf das, was uns bald blühen wird.
Schlummifix
05.06.2016, 17:12
Wenn das bedeuten soll, dass sich die Deutschen etwa (?) gegen die Massenflutung ihrer Städte wehren, dann habe ich aber etwas anderes gesehen.
Die sind doch alle recht zufrieden mit den Zuständen, und das einigende Element der neuen Gesellschaft ist der Konsum nutzlosen Plunders.
Dr Mittendrin
05.06.2016, 17:13
Naja, wenn man will, kann man Demonstrationen usw. schon eskalieren lassen, auch durch Schusswaffeneinsatz aus der Menge heraus. Das können auch Provokateure machen. Siehe Euromaidan. Oder die vermehrten Brandstiftungen hierzulande. Also rundheraus ausschließen würde ich für die Zukunft hier in D gar nichts.
Ich brauche weder Sprengstoff, noch eine Waffe um morgen grosses Chaos anzurichten.
Man muss nur die Punkte wissen.
Zigtausende eingeschlagene Schaufenster, nur mal so zum Start.
Auch im Handel geht der Trend zur Internetbestellung. Wer noch Straßengeschäfte hat, stirbt ohnehin bald aus. Und warum dem Glasehandwerk nicht einen Aufschwung in ungeahnter Höhe gönnen? Ist schon alles o.k. so. Und außerdem ist dann so richtig was los, und ich kann endlich alte Rechnungen begleichen. :cool:
Dr Mittendrin
05.06.2016, 17:14
Wenn das bedeuten soll, dass sich die Deutschen etwa (?) gegen die Massenflutung ihrer Städte wehren, dann habe ich aber etwas anderes gesehen.
Die sind doch alle recht zufrieden mit den Zuständen, und das einigende Element der neuen Gesellschaft ist der Konsum nutzlosen Plunders.
deswegen !
Heinzdaniel
05.06.2016, 17:14
Ich brauche weder Sprengstoff, noch eine Waffe um morgen grosses Chaos anzurichten.
Ja, das solltest du aber auch für dich behalten.
Denn gerade im Internet kann unser lieber Staatsschutz ruck-zuck alles zurückverfolgen, das in diese Richtung geht.
Dr Mittendrin
05.06.2016, 17:15
Auch im Handel geht der Trend zur Internetbestellung. Wer noch Straßengeschäfte hat, stirbt ohnehin bald aus. Und warum dem Glasehandwerk nicht einen Aufschwung in ungeahnter Höhe gönnen? Ist schon alles o.k. so. Und außerdem ist dann so richtig was los, und ich kann endlich alte Rechnungen begleichen. :cool:
Ganz werden Schaufenster nie verschwinden. Denkst du die Damen wollen nicht shoppen gehen ?
Dr Mittendrin
05.06.2016, 17:17
Ja, das solltest du aber auch für dich behalten.
Denn gerade im Internet kann unser lieber Staatsschutz ruck-zuck alles zurückverfolgen, das in diese Richtung geht.
Logisch. Das wäre schon Anstiftung zu Straftaten.
Coriolanus
05.06.2016, 17:17
Das was du hier mit etwas hochnäsiger Arroganz verkündest, das hat doch mit einem Bürgerkrieg überhaupt nicht zu tun.
Das was du hier verkündest, das ist das Chaos der Hoffnungslosen, die Revolte in der Nusschale und die Anarchie der Verzweifelten.
Ja und? Wie stellst Du Dir denn einen Bürgerkrieg vor? Mittags ein bisschen ballern und metzeln, und am Abend RTL Aktuell und Deutschland sucht den Superstar, mit Chips und Bier?
du baust hier wieder einmal Pappkameraden auf, die andere dann für dich erschießen sollen. Es sind hier nicht alle User so tumb, wie du sie gerne haben möchtest, denn der intellektuellen Gurkenprinzen, wie du es einer bist, die hatten wir hier schon in Legion.
Sagt derjenige, der gestern noch Wortreich erklärte, daß uns die Zeit davon läuft und wir den Krieg in die Paläste tragen müssen. Der romantische Bürgerkrieg, Hurra!
Dr Mittendrin
05.06.2016, 17:19
Die Politiker verüben gerade geschlossen einen Genozid am eigenen Volk.
Der Unterschied zwischen den Parteien ist nur jener, dass es einige offen kommunizieren(Deutschland verrecke etc) und andere eben verdeckt("Flüchtlingen" helfen).
Diese Schwerkriminellen, die Deutsche wegen Mundraub und Schwarzfahren in den Knast stecken und migrantische Totschläger laufen lassen werden die Vernichtung bis zum bitteren Ende durchziehen, da muss man realistisch sein.
Dazu schmeißen sie Deutsche aus ihren Wohnungen, um ausländische Parasiten unterzubringen und vernichten die Existenzen jener, die sich verbal oder nonverbal gegen diesen Völkermord wehren.
Die aggressiven Verdrängungsrituale an den Tafeln sind schon ein Vorgeschmack auf das, was uns bald blühen wird.
Einige zielen doch ab auf eine grosse Krise ( schäuble ) unter der man leicher eine EUDSSR einrichten kann.
Atomwaffel
05.06.2016, 17:20
An Bürgerkrieg glaube ich nicht. Wer soll denn da die Parteien bilden? Arm vs Reich? Links vs Rechts? Ein paar Auseinandersetzungen und Kämpfe kann es sicher geben, aber ein Krieg? Nein, da halte ich den Großteil der Deutschen für zu vernünftig. Glaube eher auch an das ,,amerikanische Modell''. Ghettobildung, No-Go Areas, Paralleljustiz, Mafia, vor allem in den Großstädten. Und der Nachschub kommt aus den Asylheimen. Gated Communities für die, die es sich leisten können, mehr Privatschulen, Privatkrankenhäuser etc, ein weiterer, vielleicht endgültiger Bruch zwischen Arm und Reich.
Und irgendwo dazwischen der Mittelständler, der versucht in einer vernünftigen Gegend oder auf dem Land unterzukommen. Die einzige Chance dieser Gruppe ist ihre Masse und sich dann zusammenzutun.
Schlummifix
05.06.2016, 17:22
Zu 95 % Zustimmung. Die Hochfinanz wird unser Rating auch ändern und schon schiessen die Zahlungen nach oben für Zins.
Muss man abwarten, bisher läufts ja noch...
Weiß der Geier wie, denn Deutschland hat den Anschluss an viele Schlüsseltechnologien verpasst. Allein im IT-Bereich, da kam außer SAP fast nichts hervor.
Ganz werden Schaufenster nie verschwinden. Denkst du die Damen wollen nicht shoppen gehen ?
Die Damen werden bald zu Hause bleiben dürfen, haben kein Wahlrecht und dürfen kein Auto fahren. Solange wie es Ali und seinem blassgrünen Sklaven Torben gefällt. Und das gefällt möglicherweise auch mir.
Sehe ich ähnlich.
Allerdings scheinen hier einige genialische Bescheidwisser so selber nicht richtig zu wissen, was ein Bürgerkrieg überhaupt ist, welche Folgen das für die Bevölkerung hat, auch Spätfolgen.
Nehmen wir die Russen ende 1917, Anfang 1918. Das war wirklich ein Bürgerkrieg und Bürgerkriege, also das eigene Volk gegen das eigene Volk, sind diese nicht oft von besonderer Grausamkeit geprägt?
Oder siehe den Bürgerkrieg in Spanien, Juli 1936 und April 1939, sind die Wunden dieses bestialischen Bürgerkrieges heute wirklich alle verheilt?
Selbst in Gottes eigenem Land haben die "Verlierer" des Bürgerkrieges, also hier der Sezessionskrieg von 1861 bis 1865, noch immer an ihren Wunden zu lecken.
Bürgerkrieg..., man muss schon mehr als geisteskrank sein, um sich so etwas auch nur im Traum zu wünschen.
Dr Mittendrin
05.06.2016, 17:30
Muss man abwarten, bisher läufts ja noch...
Weiß der Geier wie, denn Deutschland hat den Anschluss an viele Schlüsseltechnologien verpasst. Allein im IT-Bereich, da kam außer SAP fast nichts hervor.
Heute die Steuereinnahmen von 2005 und es gärt gewaltig.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/politische-union-alles-was-wir-brauchen-ist-eine-grosse-krise-.html
Politische Union: »Alles, was wir brauchen, ist eine große Krise…«
Gerhard Wisnewski
Die globalen Machteliten haben die Finanzkrise nur benutzt, ja vielleicht sogar geplant, um einen europäischen Superstaat zu errichten? Eine neue EUdSSR? Weil Angst und Not immer noch die besten Verkäufer sind? Insbesondere von neuen Regimen? Nicht doch. Diese von mir in meinem letzten Artikel geäußerte Meinung ist natürlich nur eine Verschwörungstheorie. Oder vielleicht doch nicht? Mal sehen. Werfen wir einfach einmal einen Blick auf die Äußerungen der letzten Jahre von zwei maßgeblichen Globalisten – Henry Kissinger und David Rockefeller.
Leberecht
05.06.2016, 17:30
Denkst du die Damen wollen nicht shoppen gehen ?
´Shoppen´ist der lächerliche und verzweifelte Versuch, einem sinnlosen Sein Sinn zu verleihen.
Dr Mittendrin
05.06.2016, 17:31
Sehe ich ähnlich.
Allerdings scheinen hier einige genialische Bescheidwisser so selber nicht richtig zu wissen, was ein Bürgerkrieg überhaupt ist, welche Folgen das für die Bevölkerung hat, auch Spätfolgen.
Nehmen wir die Russen ende 1917, Anfang 1918. Das war wirklich ein Bürgerkrieg und Bürgerkriege, also das eigene Volk gegen das eigene Volk, sind diese nicht oft von besonderer Grausamkeit geprägt?
Oder siehe den Bürgerkrieg in Spanien, Juli 1936 und April 1939, sind die Wunden dieses bestialischen Bürgerkrieges heute wirklich alle verheilt?
Selbst in Gottes eigenem Land haben die "Verlierer" des Bürgerkrieges, also hier der Sezessionskrieg von 1861 bis 1865, noch immer an ihren Wunden zu lecken.
Bürgerkrieg..., man muss schon mehr als geisteskrank sein, um sich so etwas auch nur im Traum zu wünschen.
Wünscht sich keiner. Scheinbar aber Politiker.
Ja und? Wie stellst Du Dir denn einen Bürgerkrieg vor? Mittags ein bisschen ballern und metzeln, und am Abend RTL Aktuell und Deutschland sucht den Superstar, mit Chips und Bier?
Sagt derjenige, der gestern noch Wortreich erklärte, daß uns die Zeit davon läuft und wir den Krieg in die Paläste tragen müssen. Der romantische Bürgerkrieg, Hurra!
Du weißt wirklich nicht, was ein Bürgerkrieg überhaupt ist, oder? Denn das, was du hier bringst, das ist das pseudointellektuelle Bingo für geistig Behinderte. Und so seichte Jüngelchen wie du, die sich hier vollen Maules durch die Stränge mäandern, um ihr zweifelhaftes Halbwissen in das HPF zu kötzern, diese "Geistesathleten" nimmt hier keiner für voll, auch nicht halbvoll, es sind und bleiben einfach nur Bildungsluden.
Wünscht sich keiner. Scheinbar aber Politiker.
Ich meinte sicherlich nicht dich, aber bei ähnlichen Themenkomplexen offenbaren sich dann oft die heldenmütigen Recken des HPF, denen nicht nur ein Bürgerkrieg eine willkommene Abwechslung ihres verpfuschten Daseins wäre.
Dr Mittendrin
05.06.2016, 17:36
An Bürgerkrieg glaube ich nicht. Wer soll denn da die Parteien bilden? Arm vs Reich? Links vs Rechts? Ein paar Auseinandersetzungen und Kämpfe kann es sicher geben, aber ein Krieg? Nein, da halte ich den Großteil der Deutschen für zu vernünftig. Glaube eher auch an das ,,amerikanische Modell''. Ghettobildung, No-Go Areas, Paralleljustiz, Mafia, vor allem in den Großstädten. Und der Nachschub kommt aus den Asylheimen. Gated Communities für die, die es sich leisten können, mehr Privatschulen, Privatkrankenhäuser etc, ein weiterer, vielleicht endgültiger Bruch zwischen Arm und Reich.
Und irgendwo dazwischen der Mittelständler, der versucht in einer vernünftigen Gegend oder auf dem Land unterzukommen. Die einzige Chance dieser Gruppe ist ihre Masse und sich dann zusammenzutun.
Du schreibst so ein vernebeltes dummes Geschwurbel. Die Gefrusteten werden kämpfen die nichts oder nichts mehr zu verlieren haben.
Moslems, Anitifas, deutsche Unterschichtler, pleite gewordene denen gerade die Immobilie versteigert wurde und und und.
Dr Mittendrin
05.06.2016, 17:38
Ich meinte sicherlich nicht dich, aber bei ähnlichen Themenkomplexen offenbaren sich dann oft die heldenmütigen Recken des HPF, denen nicht nur ein Bürgerkrieg eine willkommene Abwechslung ihres verpfuschten Daseins wäre.
Stell dir ein Szenario vor: Job los, weil Arbeitslosigkeit rasant steigt, Geld über eine Woche zu spät von der Arge und vor drei Tagen hat ein Moslem deine Frau ( eine Scheiss Christin ) erschossen.
Werd scho wieder wern, oder was ?
Stell dir einSzenario vor: Job los, weil Arbeitslosigkeit rasant steigt, Geld über eine Woche zu spät von der Arge und vor drei Tagen hat ein Moslem deine Frau ( eine Scheiss Christin ) erschossen.
Werd scho wieder wern, oder was ?
Schlimmeres, grausameres, pervertierteres und traumverlorenes wie einen Bürgerkrieg wird es wohl nicht geben, abgesehen von einem "richtigen" Krieg. Für mich wäre der Gedanke unterträglich, meinen einjährigen Enkel, von Kugeln getroffen, tot in meinen Armen zu halten. Nur ein albtraumiges Beispiel von unendlichen, was ein Bürgerkrieg wohl wirklich für die, wie immer, unschuldig daran beteiligten Menschen bedeuten kann.
Meine Großeltern sagten immer und immer wieder (nach dem Erleben des Infernos des WK II), nichts ist dem Menschen wertvoller, nichts kann den Menschen wertvoller sein, als Frieden. Vielleicht haben wir vergessen, was dieses Wort wirklich bedeutet, das Wort - Frieden.
Dr Mittendrin
05.06.2016, 17:51
Schlimmeres, grausameres, pervertierteres und traumverlorenes wie einen Bürgerkrieg wird es wohl nicht geben, abgesehen von einem "richtigen" Krieg. Für mich wäre der Gedanke unterträglich, meinen einjährigen Enkel, von Kugeln getroffen, tot in meinen Armen zu halten. Nur ein albtraumiges Beispiel von unendlichen, was ein Bürgerkrieg wohl wirklich für die, wie immer, unschuldig daran beteiligten Menschen bedeuten kann.
Meine Großeltern sagten immer und immer wieder (nach dem Erleben des Infernos des WK II), nichts ist dem Menschen wertvoller, nichts kann den Menschen wertvoller sein, als Frieden. Vielleicht haben wir vergessen, was dieses Wort wirklich bedeutet, das Wort - Frieden.
Denkst du Gewalt und Mord lebt inmitten von Wohlstand wie heute. Vergiss das mal schnell.
Jeder wird auch sein Feindbild haben.
Atomwaffel
05.06.2016, 18:05
Du schreibst so ein vernebeltes dummes Geschwurbel. Die Gefrusteten werden kämpfen die nichts oder nichts mehr zu verlieren haben.
Moslems, Anitifas, deutsche Unterschichtler, pleite gewordene denen gerade die Immobilie versteigert wurde und und und.
Das ist eine Hollywoodhandlung, hat mit der Realität aber nichts zu tun.
Dr Mittendrin
05.06.2016, 19:46
Das ist eine Hollywoodhandlung, hat mit der Realität aber nichts zu tun.
Es gab schon Bürgerkriegsähnlichs Zustände in Birmingham Londo usw.
An Bürgerkrieg glaube ich nicht.
Weil du ein Romantiker bist.
Wer soll denn da die Parteien bilden?
Hinz und Kunz sagen dein Fresse gefällt mir nicht. Ne Blödian.Moslem passt hier schon lange einiges nicht, so wie Antifas und weitere.
Arm vs Reich? Links vs Rechts?
Auch.
Ein paar Auseinandersetzungen und Kämpfe kann es sicher geben, aber ein Krieg? Wir werden einen finanzcrash erleben mit seinen Folgen. Was denkst du hat 1929 alles ausgelöst ?
Nein, da halte ich den Großteil der Deutschen für zu vernünftig.
Leb in deinem Traum, das bleibt, weil es 70 Jahre so war.
https://www.youtube.com/watch?v=4908pqBnPnE
…CIA -Vorhersage: Bürgerkrieg in Deutschland
Bpaxxx2015
•vor 3 Monaten
•62.671 Aufrufe
…Teil1: https://youtu.be/J6ngbkxdGss Teil2: https://youtu.be/wbBOTguRGzs Teil3: https://youtu.be/hB-KHpnnMuQ Teil4: ...
.
.
12:24
…Bürgerkrieg in Deutschland !/?
BugOutSurvival NRS
•vor 4 Monaten
•38.815 Aufrufe
…Mein Statement zum heraufbeschwörten Bürgerkrieg in Deutschland... ------------------------------- Forum: ...
.
.
4:42
…Dirk Müller spricht Klartext - Bürgerkrieg in Deutschland?
7777Funki
•vor 4 Monaten
•70.889 Aufrufe
…Dirk Müller spricht Klartext - #Bürgerkrieg in Deutschland? Die Entwicklungen nach der SilvesterNacht in Köln und anderswo in ...
.
.
1:22:15
…Udo Ulfkotte WARNT vor zukunftsnahen UNRUHEN in der EU "BRD" (Vortrags-Doku)
KerstinMonika
•vor 3 Monaten
•175.992 Aufrufe
…Dieses Video wird anlässlich des ab 2017 zu erwartenden Bürgerkriegs hochgeladen. Es gärt in Deutschland ! Wann wird sich ...
.
.
1:35
…Merkel über bevorstehenden Bürgerkrieg in Deutschland
Rückeroberung Deutschlands
•vor 6 Monaten
•33.691 Aufrufe
…Orginaltitel: Merkel deutet Krieg in Europa für nach 2017 an Weiterverbreitung ist erwünscht.
.
.
8:56
…Deutschland vor dem Bürgerkrieg?
Steffen Fuchs
•vor 1 Monat
•6.996 Aufrufe
.
.
11:37
…Schattentänze - Taumelt Deutschland in den Bürgerkrieg? | Laut gedacht #2
eingeSCHENKt.tv
•vor 8 Monaten
•14.479 Aufrufe
…In der neusten Ausgabe von "Laut gedacht" möchten wir auf eine hoch gefährliche Entwicklung aufmerksam machen, die unserer ...
.
.
4:51
…Aufstände in Deutschland - #FEMA #EUROGENDFOR #Privatarmeen
m8y1 WSDV
•vor 2 Monaten
•26.721 Aufrufe
…Texte sind von antikrieg.TV, Medien Klagemauer.TV und Toni All. Regisseur ist Toni All. Randgruppe zwischen Bürger- Welt- und ...
.
.
7:04
…Tipps zum Überleben : Verhaltensregeln für die nahe Zukunft
Anna Z.
•vor 9 Monaten
•152.461 Aufrufe
…Ich möchte die Ratschläge meiner Großmutter wiedergeben, die zwei Weltkriege überlebt hat ...
.
.
1:51:45
…Flüchtlinge & Bürgerkrieg in Deutschland: Zentrum für politische Schönheit
Informieren statt Manipulieren
•vor 8 Monaten
•47.311 Aufrufe
…Quelle: Jasinna Dieses Video wurde bereits durch Youtube auf Jasinnas Kanal gelöscht, mehr dazu hier ...
.
.
12:39
…Alex über den Bürgerkrieg in Deutschland
NaturalNobility
•vor 1 Monat
•3.811 Aufrufe
…Ich glaube es wird ein schleichender Bürgerkrieg werden. Die Kriminalität wird drastisch zunehmen. Die Anzahl von ...
.
.
5:53
…Bürgerkrieg in Deutschland !?
hansspree100
•vor 4 Monaten
•1.878 Aufrufe
…Befinden wir uns im Bürgerkrieg ? Ganz klar ja !!!
https://www.youtube.com/watch?v=J6ngbkxdGss
Glaube eher auch an das ,,amerikanische Modell''. Ghettobildung, No-Go Areas, Paralleljustiz, Mafia, vor allem in den Großstädten.
Das bleibt sowieso Dauerthema.
Und der Nachschub kommt aus den Asylheimen. Gated Communities für die, die es sich leisten können, mehr Privatschulen, Privatkrankenhäuser etc, ein weiterer, vielleicht endgültiger Bruch zwischen Arm und Reich.
Das kommt evtl nach dem Bürgerkrieg.
Dir kann es mal passieren, dass du durch ein Gebiet von War Lords fährst wo man Wegegeld kassiert.
Coriolanus
05.06.2016, 21:03
Du weißt wirklich nicht, was ein Bürgerkrieg überhaupt ist, oder?
Sagen wir mal so, ich kenne ihn nur vom "Hörensagen". Zumindest das, dürfte ich mit allen anderen Foristen hier gemein haben.
schlaufix
05.06.2016, 21:19
Stimmt, dazu muß man nicht mal Stroh im Hirn haben. Das schaffst sogar Du.
Hrafnaguð
06.06.2016, 19:24
Eine Zutat fehlt da vieleicht noch. Eine richtig böse Finanzkrise, schlimmer als vorangegangene. Firmenschließungen, Bankenkollapse, Zusammenbruch des Sozialsystems etc.
Das würde in einem Staat mit gesunder, völkischer Einstellung und nur wenigen, ausgewählten Einwanderern sicherlich zu harten Problemen führen. Aber nicht zu einem Bürgerkrieg.
Dazu wäre die Bevölkerung zu diszipliniert und durch das stärkere (hier und heute kaum mehr vorhandene) Miteinander könnte sie die Folgen auch besser abpuffern.
Aber in der heutigen BRD? Mit dieser ganzen Versammlung von kriminellen Migranten, fremden, fordernden Schmarotzern auf den hochaggressiven isl. Kulturen, dazu noch die Antifaspasten
und die ganze, egoistisch-hedonistische, zersplitterte deutsche Gesellschaft?
Das ist die einzige Zutat die noch fehlt. Dann knallt es. Geht es weiter wie gehabt, ohne Finanzkrise, ja dann wird es extreme Getthoisierung geben, lokale Aufstände, die aber auch
aus dem Ruder geraten können und in einen Bürgerkrieg oder bürgerkriegsähnliche Zustände ausarten können, so sie sich ausbreiten. Dazu reicht etwa ein Vorfall das ein aus dem isl.
Kulturkreis stammender jugendlicher Vebrecher von der Polizei erschossen wird. Mehr Moslems = mehr irrationale Hysterie = mehr Gefahr eines Flächenbrandes wenn diese subhumanen
Elemente Morgenluft wittern. Früher oder später wird es rappeln. Einen Finanzkrise wäre hier aber als ob man Kerosin auf einen Schwelbrand schüttet und das gleich hektoliterweise.
HansMaier.
06.06.2016, 20:06
Joa. Kaum wer hat eine Vorstellung davon, wie dünn das finanzielle
Eis ist, auf dem die BRD steht und was für Folgen ein Finanzzusammenbruch
haben wird. Und dazu haben wir noch die Flüchtigen, von denen ein Großteil
IS Kämpfer oder Sympathisanten sind.
MfG
H.Maier
HansMaier.
06.06.2016, 20:11
Molotowcocktails sind bereits Waffen.
Und wie schnell Moslems ne Waffe haben kannst dir vorstellen.
http://www.migrantenschreck.ru/produkt/migrantenschreck-hd130-superior/
Migrantenschreck HD130 Superior Komplettpaket
€ 899,00 € 749,00
Für höchste Ansprüche und ausgewiesene Kenner: Der Migrantenschreck HD130 Superior. Unser Flaggschiff – für alle die mehr als nur 4 Wände zu bewachen haben. Dieses hochwertig verarbeitete Gewehr ist das robuste und präzise Ergebnis einer perfekten Kombination von Form und Funktion, Ästhetik und Technik. Fulminante 130 Joule Mündungsenergie sprechen für sich und garantieren den Einsatzerfolg dieses Produktes. Lieferumfang: Migrantenschreck HD130 Superior, 50 Schuss Munition, 50 Hartgummigeschosse, Silikon-Gel.
In den Warenkorb
solche Seiten sind nur sanfte Vorzeichen
Lol, hat da schon mal wer bestellt? Wenn der Zoll das spitzkriegt
gibts bösen Ärger.
Die Idee scheint mir aber nicht dumm. Via Platzpatrone ein Gummigeschoss
abfeuern müsste gehen. Aber ob da 130 Joule drin sind wage ich noch
zu bezweifeln.
MfG
H.Maier
HansMaier.
06.06.2016, 20:14
Dieses Szenario funktioniert aber nur, wenn das Wirtschafts/Finanzsystem noch
läuft. Dessen Zusammenbruch aber, kann ich dir versprechen. Der ist so sicher
wie der Sonnenaufgang. Und sobald das passiert, wird für eine Scheibe trocken
Brot gemordet....
MfG
H.Maier
mathetes
07.06.2016, 16:13
Damit es zum Bürgerkrieg kommt muss ein großer Riss durch die Gesellschaft gehen und ein schwelender Hass unter den Volksgruppen bestehen.
Ich glaube nicht an einen Bürgerkrieg in den nächsten 10-20 Jahren. Aber die ethnische Zusammensetzung Deutschlands wird sich weiter verändern, Migranten werden irgendwann einen beträchtlichen Anteil an Polizei, Militär, Verwaltung stellen, während die restdeutsche Bevölkerung sich in Teilen radikalisieren wird. Geht ein Riss durch die Gesellschaft, geht dieser Riss auch durch Militär, Polizei etc., also denen die unter Waffen stehen oder allgemein Zugriff auf Waffen haben (Aservatenkammern, Beschussämter) und dann vll. auch zu den Waffen greifen. Die Waffen werden mit dem Krieg kommen, siehe Ukraine, dort gab es sicher auch kein liberales Waffenrecht vor dem Umsturz, als erstes sind meine ich die Berkuteinheiten abtrünnig geworden. Ich hab eben nochmal nach den Jugoslawienkriegen gegoogled um nicht totalen Quatsch zu schreiben, dort ging es wohl erst mit blutigen Demonstration los und eskalierte dann mit Kämpfen zwischen kroatischer Polizei und jugoslawischem Bundesheer. Wer weiß ob es in 20 Jahren nicht ähnliche Seperationsbestrebungen in der BRD geben wird, ein restdeutsches Sachsen das sich von der BRD abspalten möchte oder ein NRW als deutsches Kosovo? Dazu vielleicht eine ethnisch, konfessionell und politisch zerüttete Bundeswehr was Mannschaften und untere Offiziersränge angeht.
Man sollte sich wirklich mit der demographischen Entwicklung beschäftigen und die ist erschütternd (werde bei Interesse Links nachreichen). Was natürlich jederzeit passieren könnte, sind Migrantenaufstände in den Großstädten oder großflächige und koordinierte Anschläge, die viele Todesopfer forden würden und vll. erst nach Tagen eingedämmt werden könnten, aber das ist noch kein Bürgerkrieg. Ich denke der Zerfall Jugoslawiens könnte beispielhaft für den künftigen Zerfall der multi-ethnischen BRD sein. Vll. werden wir auch einfach still und leise islamisiert.
Aber niemand sollte sich in trügerische Sicherheit wiegen, die Zivilisation ist brüchiger als sie erscheint. Ich würde es vermeiden in Großstädten zu leben und schaue mich zurzeit in ländlichen Regionen um, wo es ideal wäre hinzuziehen mit Blick auf Krisenvorsorge und einer "gesunden" Bevölkerungsstruktur, leider gibt es auch in Mitteldeutschland kaum Landkreise in denen man nicht hunderte wenn nicht tausende Mohammedaner einquartiert hätte. Ich meine 800 in Hildburghausen zum Beispiel.
PS: Weil die Frage hier aufkam, zu möglichen Bürgerkriegsparteien hatte ich ein eigenes Thema eröffnet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?168539-B%C3%BCrgerkrieg-in-Deutschland-Welche-Fronten
Bürgerkrieg für viele nicht vorstellbar?!
Laßt mal den Sozialstaat kollabierieren und wartet dann einfach 1-2 Monate ab, spätesten in der kalten Jahreszeit gehts dann ab.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.