PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauland: Merkel ist „Kanzler-Diktatorin“

Wolfger von Leginfeld
05.06.2016, 11:34
Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hat Bundeskanzlerin Merkel eine „Kanzler-Diktatorin“ genannt, die das „Volk völlig umkrempelt und viele fremde Menschen uns aufpfropft“. Das sagte Gauland bei einem gemeinsamen Auftritt mit seinem Parteifreund Björn Höcke im brandenburgischen Elsterwerda am Donnerstagabend...

weiterlesen:http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-gauland-nennt-merkel-kanzler-diktatorin-14269792.html

---------------------

Nach den unverschämten Attacken auf ihn, schlägt er nun zurück. Von Trump gelernt?

Deutschmann
05.06.2016, 11:57
Und Recht hat er. Unser Basta-Kanzler war ein ganz kleines Licht dagegen.

sunbeam
05.06.2016, 11:59
Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hat Bundeskanzlerin Merkel eine „Kanzler-Diktatorin“ genannt, die das „Volk völlig umkrempelt und viele fremde Menschen uns aufpfropft“. Das sagte Gauland bei einem gemeinsamen Auftritt mit seinem Parteifreund Björn Höcke im brandenburgischen Elsterwerda am Donnerstagabend...

weiterlesen:http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-gauland-nennt-merkel-kanzler-diktatorin-14269792.html

---------------------

Nach den unverschämten Attacken auf ihn, schlägt er nun zurück. Von Trump gelernt?

Ich empfehle jedem die Theorie von Moscovici zu lesen, wie Minderheiten die Mehrheitsmeinung beeinflussen. Gauland macht das perfekt.

Wolfger von Leginfeld
05.06.2016, 12:03
Ich empfehle jedem die Theorie von Moscovici zu lesen, wie Minderheiten die Mehrheitsmeinung beeinflussen. Gauland macht das perfekt.

Würde extrem interessant werden, wenn ihr den Gauland (und seine Jünger) in den Bundestag hievt. Das erste Mal in der Geschichte des Bundestags würde es wirklich interessante Debatten geben.

sunbeam
05.06.2016, 12:08
Würde extrem interessant werden, wenn ihr den Gauland (und seine Jünger) in den Bundestag hievt. Das erste Mal in der Geschichte des Bundestags würde es wirklich interessante Debatten geben.

Mein Traum wäre eine 25%-Fraktion der AfD im Bundestag, zweitgrößte Fraktion.

Esreicht!
05.06.2016, 12:10

---------------------

Ist doch völlig unstrittig, daß die Merkel eine Diktatorin ist und im Parlament nur rückgrat- und selbstwertlose Zombis sitzen. Vor was fürchten sich de Maiziere, Seehofer usw.?

Hallo

Im September 2015
Kanzlerin verhinderte Grenzschließung

Die Bundesregierung stand am 13. September 2015 angesichts damals sprunghaft gestiegener Flüchtlingszahlen unmittelbar vor einer völligen Grenzschließung.

Das berichtet die „Bild“-Zeitung (Donnerstag) unter Berufung auf interne Dokumente. Innenminister Thomas de Maizière hatte in der Nacht zuvor bereits 21 Hundertschaften der Bundespolizei nach Bayern, zum Teil per Helikopter, verlegen lassen.

In der vorläufigen Fassung des 30 Seiten langen Einsatzbefehls stand nach „Bild“-Informationen: „Nichteinreiseberechtigte Drittstaatsangehörige sind zurückzuweisen, auch im Falle eines Asylgesuchs.“ Das wäre einer Grenzschließung auch für syrische Flüchtlinge aus Österreich gleichgekommen.

Der Einsatz sollte nach den Planungen an diesem Sonntag, 13. September, um 18.00 Uhr beginnen. Kurz vorher wurde der Einsatzbefehl aber auf Intervention der Bundeskanzlerin abgeändert und der letzte Halbsatz gestrichen. Damit blieben die deutschen Grenzen weiterhin für all jene geöffnet, die bei der Ankunft um Asyl baten.

Der Folgemonat Oktober (2015) brachte mit 202.000 Personen die bis heute höchste Monatszahl von polizeilich gezählten Flüchtlingen. Während die Länderminister der Union am 12. September über die Grenzschließung debattierten soll Horst Seehofer der Kanzlerin eine SMS geschickt haben, in der es hieß: „Ich kann Dich nur dringend bitten, dem Ernst der Lage Rechnung zu tragen.“.

http://www.focus.de/politik/videos/im-september-2015-deutschland-stand-2015-kurz-vor-einer-grenzschliessung-dann-aenderte-die-kanzlerin-einen-satz_id_5587586.html

Führer befiehl -wird folgen Dir:schlecht:

kd

kd

goldi
05.06.2016, 12:14
Hier das Video

https://www.youtube.com/watch?v=STUZrZ4gl7A

mick31
05.06.2016, 12:20
Recht hat er.

goldi
05.06.2016, 12:27
Hier die Gauland-Rede zum Nachlesen im Wortlaut:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zum-nachlesen-gaulands-rede-im-wortlaut-14269861.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

marcus1011
05.06.2016, 12:49
Recht hat er. Und er sollte noch darauf hinweisen, dass Merkel von einer widerlichen,arschkriecherischen Ja-Sager-Horde umgeben ist, wie sie ekeliger nicht sein könnte.

RoyalTS
05.06.2016, 13:07
Ich habe von der noch nie etwas gehalten, in der Schule/Studium hatte sie als FDJ-Nixe ja Propaganda-Unterricht und mit Sicherheit auch jeden ach nur so kleinen Schlenker von jedem weiter gegeben, da sie ja der Direktion direkt unterstellt war.
Ich setze noch einen oben drauf, was hat die nur angerichtet hinsichtlich der Flüchtlinge, den Türken den Rachen mit Geld voll gestopft und jetzt mucken die auch noch auf weil Deutschland den Mord an den Armeniern als Menschen- und Kriegsverbrechen gebilligt hat.
Dem Oberguru von da unten würde ich aber mal schön einheizen.
Wenn ich heute im Bundestag wäre, käme mir nur über die Lippen, das ich den Tinnitus nicht im Ohr sondern im Auge habe, ich sehe dort nämlich nur Pfeifen.

BlackForrester
05.06.2016, 13:14

Ich bitte Dich - zu Zeiten eines FJS und Herbert Wehner war auch schwer was los :D

Wolfger von Leginfeld
05.06.2016, 13:20
Ich bitte Dich - zu Zeiten eines FJS und Herbert Wehner war auch schwer was los :D

Geh hör doch auf. Ich habe mir diese Debatten angesehen. Da ging es um des Kaiser Bart. Weitgehend uninteressant, eine Show für das BRD-Publikum, einfach aufgesetzt.

BlackForrester
05.06.2016, 13:25

Die Frage ist jedoch...ist es eine Minderheitenmeinung oder nicht doch die Mehrheitsmeinung.

Ich bin mir ziemlich sicher würde man zu dieser Thematik eine Volksabstimmung durchführen das Ergebnis wäre für Merkel & Co. katastrophal.

Ich hoffe, dass es in diesem Lande nicht zu Anschlägen a la Paris oder Brüssel kommt, wo sich dann im nachhinein herausstellt, dass die Täter über den Weg der "Fluchtrouten" nach Deutschland gekommen sind (was ja bis vor ein paar Tagen - bis zu dem aufgedeckten, geplanten Anschlag in Düsseldorf - eben von Merkel & Co. auf das vehementeste bestritten wurde, dass dieser Weg von potentiellen Terroristen genutzt würde).

BlackForrester
05.06.2016, 13:38
Geh hör doch auf. Ich habe mir diese Debatten angesehen. Da ging es um des Kaiser Bart. Weitgehend uninteressant, eine Show für das BRD-Publikum, einfach aufgesetzt.

So unterschiedlich ist die Betrachtungsweise...:D

sunbeam
05.06.2016, 14:08
Die Frage ist jedoch...ist es eine Minderheitenmeinung oder nicht doch die Mehrheitsmeinung.

Ich bin mir ziemlich sicher würde man zu dieser Thematik eine Volksabstimmung durchführen das Ergebnis wäre für Merkel & Co. katastrophal.

Ich hoffe, dass es in diesem Lande nicht zu Anschlägen a la Paris oder Brüssel kommt, wo sich dann im nachhinein herausstellt, dass die Täter über den Weg der "Fluchtrouten" nach Deutschland gekommen sind (was ja bis vor ein paar Tagen - bis zu dem aufgedeckten, geplanten Anschlag in Düsseldorf - eben von Merkel & Co. auf das vehementeste bestritten wurde, dass dieser Weg von potentiellen Terroristen genutzt würde).

Ich glaube das wir, also die Asylinvasionskritischen, uns wundern würden bei einer Volksabstimmung. Ich gehe davon aus das klare 75-80% pro Asyl, pro Invasion, pro Islam sind.

BlackForrester
05.06.2016, 14:23
Ich glaube das wir, also die Asylinvasionskritischen, uns wundern würden bei einer Volksabstimmung. Ich gehe davon aus das klare 75-80% pro Asyl, pro Invasion, pro Islam sind.

Dann lebe ich in einem anderen Land - viele mit welche ich schwere Debatten bzgl. der Fluchtthematik geführt habe und welche damals noch den merkelschen Kurs uneingeschränkt gefolgt sind, sind heute mehr als nur nachdenklich geworden.

sunbeam
05.06.2016, 14:26
Dann lebe ich in einem anderen Land - viele mit welche ich schwere Debatten bzgl. der Fluchtthematik geführt habe und welche damals noch den merkelschen Kurs uneingeschränkt gefolgt sind, sind heute mehr als nur nachdenklich geworden.

Solltest Du natürlich Millionen Bekannte haben, so könntest Du recht haben. Ich gehe aber davon aus das wir uns davon blenden lassen, dass wir uns nur mit unseresgleichen umgeben und daraus schließen, der Rest der Bevölkerung müsste so denken wie wir.

tosh
05.06.2016, 14:26
Mein Traum wäre eine 25%-Fraktion der AfD im Bundestag, zweitgrößte Fraktion.

Quittung für Gaulands Provokationen
Wähler strafen AfD nach Boateng-Eklat ab

Nach den Beleidigungen des AfD-Vize Alexander Gauland gegen Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng verliert die AfD deutlich in der Gunst der Wähler. In einer aktuellen Umfrage lassen die Rechtspopulisten Federn. Nutznießer sind SPD und Grüne.

Im aktuellen Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid für die „Bild am Sonntag“ erhoben hat, verliert die AfD zwei Punkte. Damit fällt sie zurück auf 12 Prozent....
http://www.focus.de/politik/videos/q...d_5596182.html (http://www.focus.de/politik/videos/quittung-fuer-gaulands-provokationen-waehler-strafen-afd-nach-boateng-eklat-ab_id_5596182.html)

Habe ich doch vorausgesagt dass Gauland der AfD schadet, er ist wohl einfach zu alt.

Shahirrim
05.06.2016, 14:28
Jetzt heißt es wieder, er verwende NPD-Zitate:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/afp-alexander-gauland-zitat-npd-neonazi-band

konfutse
05.06.2016, 14:29
Ist wohl eher so, dass darin Merkel und Konsorten immer weniger erfolgreich sind.

Shahirrim
05.06.2016, 14:31
Könte auch sein, dass darin Merkel und Konsorten immer weniger erfolgreich sind.

Ja, absolut. Demokratie ist schon lange keine Meinung der Mehrheit mehr, sondern, wie Alexander Dugin es mal sagte, genau das Gegenteil geworden. Eine Diktatur der Minderheiten. Und weil Minderheiten immer mehr zu Mehrheiten werden, sind die Systemparteien jetzt damit weniger erfolgreich.

sunbeam
05.06.2016, 14:32
Quittung für Gaulands Provokationen
Wähler strafen AfD nach Boateng-Eklat ab

Nach den Beleidigungen des AfD-Vize Alexander Gauland gegen Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng verliert die AfD deutlich in der Gunst der Wähler. In einer aktuellen Umfrage lassen die Rechtspopulisten Federn. Nutznießer sind SPD und Grüne.

Im aktuellen Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid für die „Bild am Sonntag“ erhoben hat, verliert die AfD zwei Punkte. Damit fällt sie zurück auf 12 Prozent....
http://www.focus.de/politik/videos/q...d_5596182.html (http://www.focus.de/politik/videos/quittung-fuer-gaulands-provokationen-waehler-strafen-afd-nach-boateng-eklat-ab_id_5596182.html)

Habe ich doch vorausgesagt dass Gauland der AfD schadet, er ist wohl einfach zu alt.

FOCUS, aha. DAS Sturmgeschütz der wahren Statistiken und Umfragen. Ich glaube, Deinem Niveau-entsprechend solltest Du Dich eher der Brigitte-Frühjahrdiät-Sensation widmen.

Shahirrim
05.06.2016, 14:34
FOCUS, aha. DAS Sturmgeschütz der wahren Statistiken und Umfragen. Ich glaube, Deinem Niveau-entsprechend solltest Du Dich eher der Brigitte-Frühjahrdiät-Sensation widmen.

Ständig fällt die AfD. Müsste die nicht schon bei -30% sein? :D

sunbeam
05.06.2016, 14:36

Da mich Umfragen nicht interessieren, kann ich Dir das leider nicht beantworten.

Hrafnaguð
05.06.2016, 14:40
Ist doch völlig unstrittig, daß die Merkel eine Diktatorin ist und im Parlament nur rückgrat- und selbstwertlose Zombis sitzen. Vor was fürchten sich de Maiziere, Seehofer usw.?

kd

Nicht unbedingt vor dem Ding auf dem Kanzlerstuhl. Nicht wirklich.

tosh
05.06.2016, 14:42
Ist doch völlig unstrittig, daß die Merkel eine Diktatorin ist und im Parlament nur rückgrat- und selbstwertlose Zombis sitzen. Vor was fürchten sich de Maiziere, Seehofer usw.? ...

In der vorläufigen Fassung des 30 Seiten langen Einsatzbefehls stand nach „Bild“-Informationen:
„Nichteinreiseberechtigte Drittstaatsangehörige sind zurückzuweisen, auch im Falle eines Asylgesuchs.“
Das wäre einer Grenzschließung auch für syrische Flüchtlinge aus Österreich gleichgekommen.

....Kurz vorher wurde der Einsatzbefehl aber auf Intervention der Bundeskanzlerin abgeändert und der letzte Halbsatz gestrichen....

Damit lautete der Einsatzbefehl:
Nichteinreiseberechtigte Drittstaatsangehörige sind zurückzuweisen.

Gemäß der GFK dringen alle Kriegsflüchtlinge hier illegal ein, da sie nicht unmittelbar aus einem Fluchtland kommen:Die Genfer Konvention führt u. a. folgende Rechte eines Flüchtlings auf:Straffreiheit der illegalen Einreise, sofern der Flüchtling .... unmittelbar aus dem Fluchtland kam (Art. 31 Abs. 1)
Ansonsten hat das BAMF die Dublin-Regelung ausgesetzt:

www.zeit.de › Politik25.08.2015 -
Das Bundesamt für Flüchtlinge und Migration (Bamf) hat das umstrittene Dublin-Verfahren für Flüchtlinge aus Syrien ausgesetzt.

BlackForrester
05.06.2016, 14:55
Solltest Du natürlich Millionen Bekannte haben, so könntest Du recht haben. Ich gehe aber davon aus das wir uns davon blenden lassen, dass wir uns nur mit unseresgleichen umgeben und daraus schließen, der Rest der Bevölkerung müsste so denken wie wir.

Dies würde voraussetzen, dass ich mich nur mit Menschen umgebe die wie ich denken und da muss ich Dich enttäuschen...selbst in meinen engsten Freundeskreis (da sind Menschen, welche ich seit Kindergartentage kenne und mit denen ich seitdem sehr eng befreundet bin) leisten wir uns einen überzeugten Quotengrünen :D...auf die Idee die Freundschaft zu kündigen, welche in Tagen entstanden ist, als Politik für uns ein Fremdwort war käme ich nie. Die unterschiedlichen Ansichten hält diese Freundschaft locker aus, auch wenn wir manchmal nur mit dem Kopf schütteln können, was der Andere so tut und denkt und es manchmal auch kracht...am Ende ist uns unsere Freundschaft aber seit Jahrzehnten wichtiger als Differenzen in - auf die Freundschaft bezogen - absolut vernachlässigbaren Bereichen.

sunbeam
05.06.2016, 14:56
Dies würde voraussetzen, dass ich mich nur mit Menschen umgebe die wie ich denken und da muss ich Dich enttäuschen...selbst in meinen engsten Freundeskreis (da sind Menschen, welche ich seit Kindergartentage kenne und mit denen ich seitdem sehr eng befreundet bin) leisten wir uns einen überzeugten Quotengrünen :D...auf die Idee die Freundschaft zu kündigen, welche in Tagen entstanden ist, als Politik für uns ein Fremdwort war käme ich nie. Die unterschiedlichen Ansichten hält diese Freundschaft locker aus, auch wenn wir manchmal nur mit dem Kopf schütteln können, was der Andere so tut und denkt und es manchmal auch kracht...am Ende ist uns unsere Freundschaft aber seit Jahrzehnten wichtiger als Differenzen in - auf die Freundschaft bezogen - absolut vernachlässigbaren Bereichen.

Und wie kommst Du dann darauf, das die Mehrheit so dächte wie wir? Du bestätigst ja gerade meine These.

BlackForrester
05.06.2016, 14:59
Und wie kommst Du dann darauf, das die Mehrheit so dächte wie wir? Du bestätigst ja gerade meine These.

Weil in meinem Bekanntenkreis nicht Wenige sind, welche noch vor wenigen Monaten den merkelschen Kurs für richtig gehalten haben, heute aber deutlich differenziert darüber denken.

sunbeam
05.06.2016, 14:59
Weil in meinem Bekanntenkreis nicht Wenige sind, welche noch vor wenigen Monaten den merkelschen Kurs für richtig gehalten haben, heute aber deutlich differenziert darüber denken.

So. Und wie groß ist denn nun Dein Bekanntenkreis?

derNeue
05.06.2016, 15:17
Natürlich hat Gauland recht.

Die EU ist eine glasklare Diktatur.
Merkel ist die Dikatorin, die in ihrer ganzen Karriere die Machtbefugnisse der EU-Diktatur ausgebaut und vergrößert hat.
Der schleichende Demokratieabbau ist den Deutschen ständig verschleiert worden.
- in der EU gilt nicht der urdemokratische Grundsatz "one man one vote". Die Deutschen haben im Verhältnis am wenigsten zu sagen. Ein Malteser hat im Verhältnis 300mal soviel Stimmengewicht.
damit ist die EU eine Diktatur, ohne "jeder Mensch eine gleiche Stimme", kann keine Demokratie existieren. Schon per Definition nicht.
- das EU-Parlament hat sowieso fast nichts zu bestimmen, die Kommission bestimmt alles, sie wird nicht gewählt.
- auf allen möglichen Ebenen werden überhaupt demokratische Prinzipien abgebaut,vom Rettungsschirm über die EZB bis hin zum EU-Gericht. Das Volk bekommt nie Mitsprache, und Volksentscheide auf jeglicher Ebene werden gescheut wie der Teufel das Weihwasser.
- wenn es überhaupt noch Abstimmungen darüber gibt, Kompetenzen auf die EU zu verlagern, die früher beim Volk waren, dann nur, weil die alten nationalen Verfassungen der Mitgliedsstaaten das erforderlich machten. In der BRD war das nie der Fall, die Bürger durften nie mitbestimmen. Über keine einzige Frage, die ihre Zukunft und ihre grundlegenden Interessen als Staatsvolk betraf. Sie wurden gegen ihren erklärten Willen (aus Umfragen immer wieder ersichtlich), politisch entmündigt und entmachtet. Merkel trägt dafür die Hauptverantwortung.
-In anderen Ländern wurde dagegen teilweise abgestimmt. Jedoch, wenn das Ergebnis im Sinne EU, die alle Macht an sich reißen will, nicht gepaßt hat, wurde stets solange neu abgestimmt, bis die Bürger so eingeschüchtert waren, daß die EU-Diktatur sich durchsetzte.
-was wir erleben, ist in der BRD ein klarer Verfassungsbruch und ein Putsch der Regierung gegen ihr eigenes Volk und dessen Interessen. Unser Verfassungsgericht dagegen schützt unsere Verfassung nicht mehr, da es zum Büttel von Merkels EU-Interessen geworden ist. Die wichtigsten Fragen des gegenwärtigen Staatsputsches werden gar nicht erst zur Entscheidung zugelassen.
Damit tritt das im GG verankerte Widerstandsrecht jedes Bürgers genau jetzt in Kraft.
Hierzu ein aufschlußreicher Vortrag Prof. Schachtschneiders:
https://www.youtube.com/watch?v=3ezoAv18vQ8

Eine Kernaussage, die er an vielen Details belegt: ohne einen Staat ist kein Recht denkbar. Da die EU kein Staat ist, die nationalen Staaten aber abschafft, wird mit der Machtverlagerung der staatlichen Kompetenzen auf die EU gleichzeitig der Bürger um seine Bürgerrechte beraubt.

Doch wie sieht es in anderen Ländern der EU aus?
Nicht viel besser!
Die kommende Brexit Abstimmung in England wird es wieder zeigen: erst wird medial Angst vor einem Austritt geschürt und dabei gelogen daß die Balken sich biegen. Das war bisher jedes Mal so und wer die englischen Zeitungen verfolgt, kann das Muster wieder erkennen. Sollte dadurch der englische Bürger noch nicht genug eingeschüchtert sein und doch mehrheitlich für den Brexit stimmen, wird einfach folgendes passieren:
Erstmal ändert sich gar nichts. Es werden Verhandlungen beginnen, die 3 Jahre dauern. Am Ende wird dann nochmal neu abgestimmt und England bleibt drin oder aber, sie bekommen irgendeinen Sonderstatus, der sämtlich Handelserleichterungen weiter aufrechterhält, nur daß die Engländer dann keine Beiträge mehr zahlen müssen (was sie ja heute schon kaum tun). Das entstandene Loch im EU-Haushalt wird wie immer Deutschland füllen.
Die ganze EU ist nichts als eine Diktatur mit letztlich nur 2 Funktionen: Machterhalt der Nomenklatura und Umverteilung in dem Sinne, daß letztlich allein Deutschland den Wohlstand aller anderen Mitglieder für immer und per Verfassung finanziert.

Solange das deutsche Volk nicht massenhaft dagegen aufsteht, wird sich das auch nicht ändern.
Wer das jetzt noch nicht begriffen hat, der wird es nie begreifen.

Bruddler
05.06.2016, 15:30
Recht hat er. Und er sollte noch darauf hinweisen, dass Merkel von einer widerlichen,arschkriecherischen Ja-Sager-Horde umgeben ist, wie sie ekeliger nicht sein könnte.

Es ist nicht nur eine arschkriecherische Ja-Sager-Horde, es sind Mitwisser und Mittäter... :hi:

Leseratte
05.06.2016, 18:16
Gauland hat sich noch mehr in die Nesseln gesetzt.

„Fremd im eigenen Land“

Alexander Gauland wollte noch etwas loswerden. Im brandenburgischen Elsterwerda spricht der AfD-Politiker über das Boateng-Zitat und greift ein neues auf – eine Parole der rechtsextremen Szene.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-alexander-gauland-in-elsterwerda-fremd-im-eigenen-land-14269881.html

Rikimer
05.06.2016, 18:26

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-alexander-gauland-in-elsterwerda-fremd-im-eigenen-land-14269881.html

Warum das?

Ich selbst habe mich schon vor Jahren so fremd in Deutschland gefühlt, aufgrund der Muselinvasion, das ich beschloss in die Fremde zu ziehen, wo es nicht so viele Mohammedaner gibt. Jetzt muss Deutschland ja eher einem Albtraum ähneln, entsprungen eines geisteskranken Hirns, als einem lebenswerten Land.

Gauland hat absolut recht.

Nur bei den volksferen Systemmedien sieht das natürlich so aus als ob jemand ins Fettnäpfchen getreten ist.

Aber Hand aufs Herz: Wer nimmt diese irren Maulhuren noch ernst, welche dir vorschreiben wollen wie du zu denken und zu fühlen hast?

Jagd dieses Journalistenpack doch einfach zum Teufel.

Leseratte
05.06.2016, 18:32
Warum das?

Weil die BRD ein Irrenhaus ist.

Auftritt des AfD-Vize: Herr Gauland, Sie sind rechtsradikal

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexander-gauland-von-der-afd-sie-sind-rechtsradikal-kommentar-a-1095948.html

AfD-Vize Gauland bedient sich einer NPD-Parole und vertritt rechtsradikale Ansichten. Auch wenn er eine völkische Position abstreitet: Seine Rhetorik macht die Radikalisierung der Rechtspopulisten deutlich.

Dr Mittendrin
05.06.2016, 18:33
Weil in meinem Bekanntenkreis nicht Wenige sind, welche noch vor wenigen Monaten den merkelschen Kurs für richtig gehalten haben, heute aber deutlich differenziert darüber denken.Verkehrst du in Psychiatrien ?

Schlummifix
05.06.2016, 18:36
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexander-gauland-von-der-afd-sie-sind-rechtsradikal-kommentar-a-1095948.html

Was eine "Britta Kollenbroich" im schlimmsten, linksradikalen Lügenblatt der Republik ("Spiegel") schreibt,
interessiert unsereins schon lange nicht mehr.

Sie sieht so aus wie sie heißt
https://twitter.com/bkollenbroich

(https://twitter.com/bkollenbroich)Lügel-Redaktion, HafenCity Hamburg, da war ich neulich.
Dann muss sie doch wissen, dass wir längst Fremde im eigenen Land sind !
Als Hamburgerin muss sie das wissen, hat sie Augen im Kopf?

Dr Mittendrin
05.06.2016, 18:38

BlackForrester denkt und handelt ja noch nach mainstream. Da machen auch 15 - 20 % Bweichung das Kraut nicht fett.
Diese Menschen behaupten dann von sich aus, sie glauben nicht alles, ja ja aber 80 %.

Dr Mittendrin
05.06.2016, 18:41

Merkel würde heute kuscheln mit Wehner.

Krabat
05.06.2016, 18:42
Und Recht hat er. Unser Basta-Kanzler war ein ganz kleines Licht dagegen.

Den haben aber nicht so viele Deutsche gewählt wie die Merkel.

Maggie
05.06.2016, 18:44
Das wird ja wieder ein Aufschrei in Berlin geben. Das Schlimme ist, dass unser dämliches Volk der Ansicht ist, es kämen keine weiteren Asylforderer mehr nach Deutschland, und das hätten wir Merkel zu verdanken.

Rikimer
05.06.2016, 18:47

Die einzig wichtige Frage die in den deutschen Scheisshausmedien nicht mehr gestellt werden ist jene der Wahrheit und das der Vernunft.

Jede Meinung wird emotionalisiert von den Systemmedien, dann kategorisiert nach böse oder gut im Sinne der derzeit herrschenden Ideologie, welche fanatisch Multikulti bis zum Endsieg heisst.

Wahrheit, Logik, Vernunft sind der BRD fremd.

Anita Fasching
05.06.2016, 18:47

Da wäre wahrscheinlich mal wieder Leben in der Totenhalle.
In Sachsen-Anhalt ging es gleich in der ersten Sitzung hoch her.:D

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/landespolitik-sachsen-anhalt/debatte-ueber-regierungserklaerung--eklat--afd-fraktion-verlaesst-geschlossen-den-saal-24157212

Rikimer
05.06.2016, 18:48

Was willst du damit ausdrücken Krabat?

Hast du mit Merkel Zerstörung und Tod von Deutschland gewählt?

Krabat
05.06.2016, 18:52
Was willst du damit ausdrücken Krabat?

Hast du mit Merkel Zerstörung und Tod von Deutschland gewählt?

Ich habe NPD gewählt, damit alle Tschuwaschen und sonstige Volksfeinde eingesperrt oder ausgewiesen werden. Die Sumpfhirne haben Merkel gewählt. Und daran ist der Woelki schuld. Denn für Sumpfhirne und Oberheinis muß ja einer schuld sein.

Aber was interessierst Du Dich als Ausländer für Deutschland? Geh in Deine Heimat. Schleich Dich.

Rikimer
05.06.2016, 18:56
Ich habe NPD gewählt, damit alle Tschuwaschen und sonstige Volksfeinde eingesperrt oder ausgewiesen werden. Die Sumpfhirne haben Merkel gewählt. Und daran ist der Woelki schuld. Denn für Sumpfhirne und Oberheinis muß ja einer schuld sein.

Aber was interessierst Du Dich als Ausländer für Deutschland? Geh in Deine Heimat. Schleich Dich.

Ok.

Was ist mit dem Islam und dem Import von Millionen von Muslimen um dessen mangelhafte Qualität wir alle wissen?

Warum ist es Woelkis Schuld das Sumpfhirne das Merkel gewählt haben?

BRDDR_geschaedigter
05.06.2016, 18:57

So etwas nennt man schizophren. Die "Kirche" sind die Nummer 1 Umvolker weltweit.

Anita Fasching
05.06.2016, 18:57

kd

Diese Verbrecherin! Unglaublich, was sie unserem Volk zumutet und schon angetan hat.

Schlummifix
05.06.2016, 19:12
Nach den unverschämten Attacken auf ihn, schlägt er nun zurück. Von Trump gelernt

Von Trump lernen heißt, dass uns Umfragen und "PR-Berater" völlig egal sein sollten.

Ab jetzt wird alles gesagt, was gesagt werden muss.

Zu Merkels Schuld:

http://img.welt.de/img/deutschland/crop155358099/065973938-ci3x2l-w540/Tagsezugaenge-Seehofer.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article155358099/Tagsezugaenge-Seehofer.html)

"Die Flüchtlingskurve geht ab dem 4. September 2015 steil nach oben. Das war der Tag, an dem die Kanzlerin die Grenze für offen erklärt hat. Es gibt also eine klare Ursache und eine klare Wirkung.

Die Kurve senkt sich wieder im Winter, nach der Schließung der Balkanroute geht sie massiv nach unten und bleibt vor und nach dem Türkei-Gipfel im März auf diesem niedrigen Niveau. Die Schließung der Balkanroute war also Auslöser für das Zurückgehen des Flüchtlingszustroms. (gegen Merkels Willen)"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article155358101/Seehofer-gibt-Merkel-die-Schuld-am-Erstarken-der-AfD.html

Krabat
05.06.2016, 19:13
So etwas nennt man schizophren. Die "Kirche" sind die Nummer 1 Umvolker weltweit.

Wirst schon recht haben, Kasperle. Red nur weiter.

Cybeth
05.06.2016, 19:17
Jedes Wort von Gauland könnte auch von mir sein. Alles TOP :dg:

Krabat
05.06.2016, 19:18
Ok.

Was ist mit dem Islam und dem Import von Millionen von Muslimen um dessen mangelhafte Qualität wir alle wissen?

...

Davon reden wir in diesem Forum seit über 10 Jahren. Ist alles längst bekannt. Warum antworten mir Menschen im Forum dennoch, sie haben Merkel gewählt? Warum sagen dieselben Leute jetzt Merkel sei eine Diktatorin? Warum rotzen genau diese Menschen gegen die Kirche, wo sie es doch selber waren, die Merkel gewählt haben? Ich kann es mir nur mit Dummheit erklären.

Rikimer
05.06.2016, 19:18

Natürlich hat er recht und du bist im Unrecht. Wann lernst du kognitiv Herausgeforderter dies endlich?

Krabat
05.06.2016, 19:20
Natürlich hat er recht und du bist im Unrecht. Wann lernst du kognitiv Herausgeforderter dies endlich?

Geh in Deine Heimat, Russe.

Klopperhorst
05.06.2016, 19:22
Geh in Deine Heimat, Russe.

Sagt ein Bayer in Berlin.

---

cornjung
05.06.2016, 19:22

Ok Kasperle, weiter gehts.

Die Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer . Kein Wunder, sie sind über Caritas und Diakonie die grössten Profiteure der Zuwanderung. Daher bekämpfen sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...10 Milliarden jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, und fast 40 Milliarden jährlicher Umsatz der angeblich " sozialen " Dienste wollen verteidigt werden. Warum wohl hetzen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt.

Rikimer
05.06.2016, 19:29
Davon reden wir in diesem Forum seit über 10 Jahren. Ist alles längst bekannt. Warum antworten mir Menschen im Forum dennoch, sie haben Merkel gewählt? Warum sagen dieselben Leute jetzt Merkel sei eine Diktatorin? Warum rotzen genau diese Menschen gegen die Kirche, wo sie es doch selber waren, die Merkel gewählt haben? Ich kann es mir nur mit Dummheit erklären.

Ich war gegen das Merkel, weil ich mir ihren Lebenslauf angeschaut habe. Kind eines Pfarrers, welcher bewußt ins sozialistische "Paradies" von West nach Ost gezogen ist, wo jeder in Ost nur daran dachte aus dieser Hölle herauszufinden.

Dann hat sie regelmäßig Preise gewonnen als gute Kommunistin.

Sie konnte reisen wohin sie wollte, was dafür spricht, das sie extrem systemnah war. Ihre Spezialität war Agitation und Propaganda. Ihr Wesen entspricht es sich stets dem jeweils herrschenden Weltstem, wie eine Prostituierte, zu verkaufen.

Ihre moralische Haltung hat sie uns gezeigt, als sie den DDR-Kritiker Havemann als Stasimitarbeiterin mit zu überwachen half.

https://adamlauks.files.wordpress.com/2015/10/merkel_im.jpg

http://www.theintelligence.de/index.php/politik/kommentare/5193-angela-merkel-ein-stasi-spitzel.html

In den Medien wird sie, als kinderloses Etwas, als Mutter Merkel verkauft, eine Kreatur, welche das exakte Gegenteil dessen tut, was eine Mutter macht.

Es gab genug Warnzeichen zu das Merkel. Es zeigt nur die Unmündigkeit des Volkes als Ganzes, das es sich immer wieder verführen lässt.

cornjung
05.06.2016, 19:37
Ich war gegen das Merkel, weil ich mir ihren Lebenslauf angeschaut habe.Sie konnte reisen wohin sie wollte, was dafür spricht, das sie extrem systemnah war. Ihre Spezialität war Agitation und Propaganda.
Angela Merkel war als Austausch-studentin in Moskau, ein Privileg nur für besonders linientreue Genossen. Sie war Sekratärin für Agitation und Propaganda in der FDJ, und hat- surprise, surprise- ihren nächsten Job beim lanjährigen Stasi TOP- Denunzianten und Super-IM Wolfgang Schnur (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwi35YbJtpHNAhWjJ5oKHd1uBoMQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FWolfga ng_Schnur&usg=AFQjCNGZGwgFeLupxmLTecoszhoTDuqynA&sig2=Z94N6avt1dhId_5-cgSbvw&bvm=bv.123664746,d.bGs) erhalten. Zufälle gibts aber auch...

Gryphus
05.06.2016, 19:48
Ich fand es, als ich noch in Deutschland gelebt habe, immer erheiternd, wenn Merkel-Deutschland Putin vorwarf, ein Diktator zu sein.

Deutschmann
05.06.2016, 19:49

0,6 Prozentpunkte Unterschied sind ja nicht sooooo viel.

Cybeth
05.06.2016, 20:07
Auch Hammer :D

https://www.youtube.com/watch?v=1_SStcoIP5g

Bari
05.06.2016, 20:42

Wie heisst das Buch und hast Du einen Verweis?

Stanley_Beamish
05.06.2016, 21:20
Das wird ja wieder ein Aufschrei in Berlin geben. Das Schlimme ist, dass unser dämliches Volk der Ansicht ist, es kämen keine weiteren Asylforderer mehr nach Deutschland, und das hätten wir Merkel zu verdanken.

Das BAMF hat in diesem Jahr schon weit mehr Asylanträge erhalten als im gleichen Zeitraum 2015. Und da ging die Flut im Spätsommer erst so richtig los.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/aktuelle-zahlen-zu-asyl-april-2016.pdf?__blob=publicationFile

FloridaGerd
05.06.2016, 21:46

---------------------

Den Rede-Aufzeichnungen auf Youtube nach zu urteilen, hat Höcke den Begriff eingeführt. Aber derzeit braucht man eben Schlagzeilen gegen Gauland, naja, so ist sie halt unsere "Qualitäts"-Presse. :auro:

An Gauland werden sie sich die Zähne ausbeißen! Bleibt nur zu hoffen, dass sich kein Hasenfuß in der AfD findet, der Gauland in den Rücken fällt!

Der Begriff ist durchaus gerechtfertig. Merkelova regiert am Paralament vorbei, gegen alle Gesetze! Nicht der ist "extremistisch", der das anprangert, sondern die Gesetzesbrecher des Merkel-Regimes. Oder das Parlament nickt nur ab. Auch Syrien, Russland, die Türkei haben Parlamente und ein Mehrparteiensystem! Auch die DDR hatte das! Diese Länder werden je nach Gusto auch als "Diktaturen" bezeichnet. Wenn Erdowahn ein Diktator ist, dann ist Merkel auch eine Diktatorin. Sie hat nur die Presse besser im Griff und die restlichen Altparteien sind grundsätzlich auch auf dem gleichen Trip, deshalb muss sie nicht so offen zum Mittel der Repression greifen.

Th.R.
05.06.2016, 22:19
Auch Hammer :D

https://www.youtube.com/watch?v=1_SStcoIP5g

Abscheulich und ekelhaft-widerlich, aber dennoch irgendwie herrlich häßlich, diese Szenen!

Die arrogant-dummdödelhafte, dummbratzige Merkel-Jugend, jahrelang in den Drillanstalten der BRD von rot-grün-marxistisch-satanistischen Lehrer-Agitatoren indoktriniert, verhetzt und abgerichtet, wird von der Kette gelassen und stürzt sich, in bester deutscher Tradition mit unerschütterlichem Fanatismus und der Inbrunst fester Überzeugung im Pubertierendenleib, als Richter-, Ankläger- und Vollstreckermeute über die "subversiven asozialen staatsfeindlichen Kräfte" von der Afd her, - diese offen "one-world"-kriktischen "Untermenschen".

Wenn die bloß wüßten, wie "deutsch" gerade DAS ist!

tosh
05.06.2016, 22:32

Ihre Spitzenleute treten von einem Fettnäpfchen ins nächste. Mit denen wird sie bald wieder unter 10% landen falls nicht eine neue Tsunamiwelle kommt.

tosh
05.06.2016, 22:35
...Die EU ist eine glasklare Diktatur.
Merkel ist die Dikatorin, die in ihrer ganzen Karriere die Machtbefugnisse der EU-Diktatur ausgebaut und vergrößert hat.
Der schleichende Demokratieabbau ist den Deutschen ständig verschleiert worden.
- in der EU gilt nicht der urdemokratische Grundsatz "one man one vote". Die Deutschen haben im Verhältnis am wenigsten zu sagen.
Ein Malteser hat im Verhältnis 300mal soviel Stimmengewicht*.....
*Dummfug. Informiere dich mal über die EU.

tosh
05.06.2016, 22:37

Wann wird der (gilt auch für Storch und Petry) endlich ausgemustert?

tosh
05.06.2016, 22:39

Die neue Riesenwelle kommt über Italien/Österreich.

sunbeam
05.06.2016, 22:50
Wie heisst das Buch und hast Du einen Verweis?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Minorit%C3%A4teneinfluss

tosh
05.06.2016, 22:52
....Zu Merkels Schuld:

http://img.welt.de/img/deutschland/crop155358099/065973938-ci3x2l-w540/Tagsezugaenge-Seehofer.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article155358099/Tagsezugaenge-Seehofer.html)...Die Kurve senkt sich wieder im Winter, nach der Schließung der Balkanroute geht sie massiv nach unten und bleibt vor und nach dem Türkei-Gipfel im März auf diesem niedrigen Niveau. Die Schließung der Balkanroute war also Auslöser für das Zurückgehen des Flüchtlingszustroms. (gegen Merkels Willen)"

Lüge!

Und siehe da, im ersten Quartal 2015 registrierte Eurostat (http://ec.europa.eu/eurostat/documents/2995521/6888001/3-18062015-CP-DE.pdf) »nur« 73 100 Asylsuchende in Deutschland,
hingegen wurden im ersten Quartal 2016 im EASY-System 170 608 Flüchtlinge registriert.
Dies bedeutet keine Abnahme der Einwanderung, sondern im Gegenteil eine drastische Zunahme um 132 Prozent...
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/erstes-quartal-2-16-fluechtlingszahlen-steigen-drastisch-um-132-prozent.html

Agram
05.06.2016, 22:55
Abscheulich und ekelhaft-widerlich, aber dennoch irgendwie herrlich häßlich, diese Szenen!

Die arrogant-dummdödelhafte, dummbratzige Merkel-Jugend, jahrelang in den Drillanstalten der BRD von rot-grün-marxistisch-satanistischen Lehrer-Agitatoren indoktriniert, verhetzt und abgerichtet, wird von der Kette gelassen und stürzt sich, in bester deutscher Tradition mit unerschütterlichem Fanatismus und der Inbrunst fester Überzeugung im Pubertierendenleib, als Richter-, Ankläger- und Vollstreckermeute über die "subversiven asozialen staatsfeindlichen Kräfte" von der Afd her, - diese offen "one-world"-kriktischen "Untermenschen".

Wenn die bloß wüßten, wie "deutsch" gerade DAS ist!
Schwulen, Muslimen, CO2... die Kinder haben demonstriert dass ein sehr geringen und oberflächlingen Weltanschau haben. Es gibt eingentlich sehr wichtigere Probleme in der Welt und Dinge die sehr mehr interesanter sind als diese Linken Thematiken. Schade dass die nicht von Aussen- oder Geopolitik lehrnen den sie würden dann die Welt besser verstehen.

Auch bei diesen Dingen die beliebt sind bei dem Linken wie Armut. Sie scheinen fokusiert zu sein auf Armut in Afrika und Nah-Osten, vielleicht weil sie "exotisch und nicht weiss sind". Doch es gibt zu Beispiel viele Ländern in ihren Umgebung sie sehr arm sind (Bosnien, Mazedonien) und sie Euro-Linken interessieren ihn nicht.

Sehr kommisch war auch dass dieser einer Idiot die Katholische Kichre als untolerant kritisierte. Solche Ironie gibt es nicht, wenn man bedenkt dass Karikaturen wie Woelki die Kirche in Deutschland führen.

tosh
05.06.2016, 22:55
Ok Kasperle, weiter gehts.

Die Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer .
Stimmt.

Kein Wunder, sie sind über Caritas und Diakonie die grössten Profiteure der Zuwanderung.
Falsch. Eine Unterstellung ohne Beweis. Denn: Die dürfen keinen Profit machen.

Schlummifix
05.06.2016, 22:56
Lüge!

Und siehe da, im ersten Quartal 2015 registrierte Eurostat (http://ec.europa.eu/eurostat/documents/2995521/6888001/3-18062015-CP-DE.pdf) »nur« 73 100 Asylsuchende in Deutschland,
hingegen wurden im ersten Quartal 2016 im EASY-System 170 608 Flüchtlinge registriert.
Dies bedeutet keine Abnahme der Einwanderung, sondern im Gegenteil eine drastische Zunahme um 132 Prozent...
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/erstes-quartal-2-16-fluechtlingszahlen-steigen-drastisch-um-132-prozent.html

Die Grafik bezieht sich auf Bayern.

Politikqualle
05.06.2016, 22:59
[
.. bezüglich :

Kein Wunder, sie sind über Caritas und Diakonie die grössten Profiteure der Zuwanderung.

Falsch. Eine Unterstellung ohne Beweis. Denn: Die dürfen keinen Profit machen. .. falsch .. denn diese Wohlfahrtsverbände berechnen dem Staat jeden Handschlag für die Flüchtlinge und Profit oder Gewinn kann man anderweitig dann in der Bilanz verstecken ..

tosh
05.06.2016, 23:00
....An Gauland werden sie sich die Zähne ausbeißen! Bleibt nur zu hoffen, dass sich kein Hasenfuß in der AfD findet, der Gauland in den Rücken fällt!...
Schon geschehen. Petry hat sich bei Boateng für Gaulands Beleidigung entschuldigt.
Gauland kann sich nicht erinnern: Petry entschuldigt sich bei Boateng ... (http://www.n-tv.de/politik/Petry-entschuldigt-sich-bei-Boateng-article17803821.html)Wer so eine Parteispitze hat braucht keine Feinde!

tosh
05.06.2016, 23:02
Die Grafik bezieht sich auf Bayern.

Na und? Die kommen fast alle über die bayer. Grenze.

sleepwell
05.06.2016, 23:05
Stimmt.

Nee, die dürfen sehr wohl Gewinne machen, ganz offiziell.
Das können auch Millionen sein.
Du hast da etwas falsche Vorstellungen.

Jay
05.06.2016, 23:09
wurden im ersten Quartal 2016 im EASY-System 170 608 Flüchtlinge registriert.

Du machst einen Fehler! Registriert bedeutet nicht in diesem Jahr eingewandert! Die wurden von Behörden erst jetzt registriert oder haben sich gemeldet, aber sind schon seit dem letzten Jahr hier.

Schlummifix
05.06.2016, 23:11
Na und? Die kommen fast alle über die bayer. Grenze.

Die Grafik ist von Seehofer selbst.

Nach allem was ich weiß, haben wir im Moment einen spürbaren Rückgang bei den Flutschies aufgrund der Schließung der Balkanroute,
die gegen Merkels ausdrücklichen Willen erfolgte. Die Balkan-Staaten haben von selbst gehandelt, Merkel tobt deswegen.

Entscheidender Punkt: Schließung der Balkanroute, was von Merkel vehement abgelehnt wurde.

BlackForrester
05.06.2016, 23:17
Verkehrst du in Psychiatrien ?

Jo, im Irrenhaus Deutschland...

BlackForrester
05.06.2016, 23:28
So. Und wie groß ist denn nun Dein Bekanntenkreis?

Ziemlich - bleibt nicht aus wenn Du in mehreren Vereinen Mitglied bist, Dich in diversen Projekten engagierst, zwischendurch auch ´mal Betriebsrat bist...da lernt man jede Menge Leute kennen die komplett anders ticken als man selber tickt :D

BlackForrester
05.06.2016, 23:33

Richtig - Non-Profit-Unternehmen...bin ich nun böse wenn ich dann sage...dann bleibt mehr Geld über um es oben zu verteilen? Ja, bin ich :D

sunbeam
05.06.2016, 23:34
Ziemlich - bleibt nicht aus wenn Du in mehreren Vereinen Mitglied bist, Dich in diversen Projekten engagierst, zwischendurch auch ´mal Betriebsrat bist...da lernt man jede Menge Leute kennen die komplett anders ticken als man selber tickt :D

Ok. Und alle diese, aufgerundet knapp 1.000 Leute sind für Dich Beweis genug, deren politische Meinung auf 82.000.000 Menschen zu extrapolieren?

BlackForrester
05.06.2016, 23:37
*Dummfug. Informiere dich mal über die EU.

Du willst die EU jetzt aber nicht als "demokratische" Veranstaltung bezeichnen, oder?

BlackForrester
05.06.2016, 23:44
Ok. Und alle diese, aufgerundet knapp 1.000 Leute sind für Dich Beweis genug, deren politische Meinung auf 82.000.000 Menschen zu extrapolieren?

Warum sollte mein Mikrosmos dem bundesdeutschen Makrokosmos fundamental widersprechen?

Frontferkel
05.06.2016, 23:48
Na ganz so wie Du sagst , war es ja nicht . Habe damals viele Debatten gesehen , nix mit " Kaisers Bart " .

sunbeam
05.06.2016, 23:52
Warum sollte mein Mikrosmos dem bundesdeutschen Makrokosmos fundamental widersprechen?

Weil die Wahlergebnisse andere wären.

Frontferkel
05.06.2016, 23:56

Man , Du weißt doch das gerade der FAZ nun gar nicht zu trauen ist . Herr Gauland hat recht . Und Zustimmung im Volke hat er mit seiner Bemerkung erst recht .

Frontferkel
06.06.2016, 00:15
Diese Verbrecherin! Unglaublich, was sie unserem Volk zumutet und schon angetan hat.
Vergiss bitte nicht ihre willigen Helfershelfer und Vollstrecker * in den Einheitsparteien und deren Mitglieder .

*frei nach G.Knopp

Anita Fasching
06.06.2016, 00:16
Vergiss bitte nicht ihre willigen Helfershelfer und Vollstrecker * in den Einheitsparteien und deren Mitglieder nicht .

*frei nach G.Knopp

Keine Angst, wie könnte ich diese Visagen je vergessen.

Frontferkel
06.06.2016, 00:18
Sagt ein Bayer in Berlin.

---
Wenn der Verblendete Bayer ist , dann bin icke Rüganer .:))

BlackForrester
06.06.2016, 00:26
Weil die Wahlergebnisse andere wären.

Also bliebe nur - es müsste gewählt werden um zu ermitteln, ob ich meinen Mikrokosmos auf den Makrokosmos übertragen könnte oder Du recht hast, dass ich dies nicht könnte. Wer recht hat werden wir also nie erfahren.

Bestmann
06.06.2016, 00:27

---------------------

Na endlich ,es wurde auch aller högte Zeit ,das Jemand klare Worte auch ausspricht und nicht nur andeutet !
Dieser kleine Kläffer Maas ,hat die Richtung gezeigt ,die zu erwarten sind !
Internett Spionage und Anklagen von Leuten ,die diesen Kriminellen Gesetzesbrecher sagen wo und was diese Bande den
Deutschen antut .
Ich finde ,das Gauland das beste aus der Hetze "Alle gegen Einen " gemacht hat .
Gruß und eine geruhsame Nacht .

Bestmann
06.06.2016, 00:49

Aber nein Dummheit ist etwas was den Menschen grundsätzlich im Nachhinein angedichtet wird ,
ich würde sagen ,das die von Dir Benannten ihre Meinung durch die Erkenntnisse der vergangenen Monate
geändert haben .
Aber so ist das im Leben Vorwürfe für den Gestrigen Wahlgang -aber der kommende Wahlgang wird
eine Entscheidung bringen -bringen müssen ,sonst Gnade Uns --------------

Gruß Bestmann

tosh
06.06.2016, 12:49
Die Grafik ist von Seehofer selbst.

Nach allem was ich weiß, haben wir im Moment einen spürbaren Rückgang bei den Flutschies aufgrund der Schließung der Balkanroute,
die gegen Merkels ausdrücklichen Willen erfolgte. Die Balkan-Staaten haben von selbst gehandelt, Merkel tobt deswegen.

Entscheidender Punkt: Schließung der Balkanroute, was von Merkel vehement abgelehnt wurde.

Die Balkanroute ist out, jetzt gibt es die Italien/Össi-Route.

....hingegen wurden im ersten Quartal 2016 im EASY-System 170 608 Flüchtlinge registriert....

Eine neue Tsunami-Welle bahnt sich ihren Weg!

tosh
06.06.2016, 13:02
Nee, die dürfen sehr wohl Gewinne machen, ganz offiziell.
Das können auch Millionen sein.
Du hast da etwas falsche Vorstellungen.

Bin kein Fachmann für KdöR. Aber ich fand zB:

"...Bei e.V./nrV werden Tätigkeiten zur Erzielung von Einnahmen und Gewinnen wirtschaftlicher
Geschäftsbetrieb (wGB -- bei einer KdöR vergleichbar mit BgA) genannt.
Solche Tätigkeiten dürfen nicht in der Satzung mit aufgeführt sein, weil in diesem Fall die
Anerkennung der Gemeinnützigkeit wegen Verstoß gegen die Selbstlosigkeit nicht erteilt werden
kann...."

tosh
06.06.2016, 13:41

"...Bei e.V./nrV werden Tätigkeiten zur Erzielung von Einnahmen und Gewinnen wirtschaftlicher
Solche Tätigkeiten dürfen nicht in der Satzung mit aufgeführt sein, weil in diesem Fall die
Anerkennung der Gemeinnützigkeit wegen Verstoß gegen die Selbstlosigkeit nicht erteilt werden
kann...."

Es geht natürlich darum, dass eine KdöR Gewinne nicht an private Leute ausschütten darf.

KatII
06.06.2016, 13:53

Sogar die Regimeeigene Statistik muss zugeben, dass sie am Abkacken sind. Bestimmt sind die Zahlen auch noch geschönt.
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-557.html
'https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-557.html

tosh
06.06.2016, 13:53
Du machst einen Fehler! Registriert bedeutet nicht in diesem Jahr eingewandert! Die wurden von Behörden erst jetzt registriert oder haben sich gemeldet, aber sind schon seit dem letzten Jahr hier.

Da hast du offensichtlich recht.

"...Im Erfassungssystem der Bundesländer wurden im April 15.941 eingereiste Asylsuchende registriert, wie das Bundesinnenministerium mitteilte. Im März waren es noch 20.608 gewesen..."

Die neue Welle rollt heran:

"...Bis zum 25. Mai kamen zwar zwei Prozent weniger Flüchtlinge als im gleichen Vorjahreszeitraum, doch seither, bei relativ stabilem Wetter und ruhiger See, steigen die Zahlen rasant. Laut einem Europol-Bericht warten augenblicklich in Libyen und südlich davon 800.000 Menschen darauf, die EU zu erreichen....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-in-italien-die-zahlen-steigen-wieder-a-1095348.html

Flüchtlinge: 2016 könnte Rekordjahr 2015 übertreffen - Spiegel Online (http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-2016-koennte-rekordjahr-2015-uebertreffen-a-1075076.html)"...Seit Dezember kommen erstmals mehr Frauen und Kinder als Männer..."

Interessant!
Der Familiennachzug ist bekanntlich für 99,5% der Eingedrungenen sofort erlaubt!

brausepaul
06.06.2016, 14:30
Sogar die Regimeeigene Statistik muss zugeben, dass sie am Abkacken sind. Bestimmt sind die Zahlen auch noch geschönt.
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-557.html
'https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-557.html

Da haben die doch schon wieder gelogen. Kürzlich gelesen, die AfD hätte wegen Gauland und Boateng an Prozenten verloren... In der verlinkten Umfrage vom 2.6. ist die AfD plus/minus Null....

Panther
06.06.2016, 14:47
Warum geht überhaupt Gauland noch zu diesen BRD Hetz- und Lügenmedien.
Laßt sie einfach links liegen und ihre Scheiße machen. Dann können sich die 110% BRD systemkonforme BRD Arschgeigen gegenseitig an der Poporze
streicheln. Jeder normale Mensch wird sich das einmal antun und die Kiste danach ausschalten.
Das war gestern bei Will die reinste Diffarmierunungssendung gegen Gauland.

Gauland, Höcke ect. sollten der BRD Hetz- und Lügenpresse keine Interviews geben und in keine dieser TV Sendungen wie von Anne Will ect. gehen.
Geht zu RT. Macht Interviews nur noch mit Zeitungen wie COMPACT oder der JF. So stärkt er die gleich.

Das Pirincci und Wisnewski jetzt zum Antaios Verlag bzw. Kopp Verlag gegangen sind, wird diese verlage wirtschaftlich immens stärken und bekannter machen.

Wolfger von Leginfeld
06.06.2016, 14:49
Laßt sie einfach links liegen und ihre Scheiße machen. Dann können sich 100% BRD Systemkonforme BRD Arschgeigen gegenseitig an der Poporze
streicheln. Jeder normale Mensch wird sich das einmal antun und die Kiste danach ausschalten.

Gauland, Höcke ect. sollten die BRD Hetz- und Lügenpresse keine Interviews und nicht mehr in diese Sendungen gehen.
Geht zu RT. Macht Interviews nur noch Zeitungen wie COMPACT oder der JF. So stärkt er die gleich.

Das Pirincci und Wisnewski jetzt zum Antaios Verlag bzw. Kopp Verlag gegangen sind, wird die wirtschaftlich immens stärken.

Weil es heißt: Besser schlechte Presse als gar keine. Nicht umsonst jammert FDP-Lindner herum, dass der AfD soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Jodlerkönig
06.06.2016, 14:54
Laßt sie einfach links liegen und ihre Scheiße machen. Dann können sich die 110% BRD systemkonforme BRD Arschgeigen gegenseitig an der Poporze

Gauland, Höcke ect. sollten der BRD Hetz- und Lügenpresse keine Interviews geben und in keine dieser TV Sendungen wie von Anne Will ect. gehen.
Geht zu RT. Macht Interviews nur noch mit Zeitungen wie COMPACT oder der JF. So stärkt er die gleich.

Das Pirincci und Wisnewski jetzt zum Antaios Verlag bzw. Kopp Verlag gegangen sind, wird diese verlage wirtschaftlich immens stärken und bekannter machen.

das frag ich mich auch. es ist völlig sinnlos, zu diesem haufen regierungshörigen lügnern zu gehen. die groko samt anhang macht eh den besten wahlkampf für die afd. da muß man sich gar nicht in gefahr bringen etwas zu sagen, was die lügenmedien eh so hindrehen, wie denen und der regierung das passt.

Cudi
06.06.2016, 14:59

Das nennt man heutzutage: "Kritik", nicht Hetze. Von euch braunen Spackos laufend praktiziert, ihr Heulsusen. :D

Panther
06.06.2016, 15:02
Weil es heißt: Besser schlechte Presse als gar keine. Nicht umsonst jammert FDP-Lindner herum, dass der AfD soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Gauland konnte genau 2Minuten in dieser "Gesprächsrunde" offen reden, ohne von Maas und diesem FAS Schmieranten unterbrochen zu werden, und
ihm die Worte im Munde herumzudrehen und ihn runterzubuttern.
Die werden bei jeder Äußerung Gaulands weiter durchdrehen und rotieren. Laßt sie doch durchdrehen. Je mehr die abdrehen und hetzen umso besser.
Die können im Staatsfernsehen lügen wie sie wollen, und die AfD kann dann bei RT und im Netz es dann richtigstellen.
Die BRD Zombies wird man sowieso nicht überzeugen können.
Die Realität wird diese Lügner und Hetzer einholen.
Frankreich befindet sich am Rand der Unregierbarkeit, Die Beziehung zwischen der BRD-Türkei verschlechtern sich immer mehr.
Hunderttausende Neger kommen dieses Jahr übers Mittelmeer.

brausepaul
06.06.2016, 15:06

RT und Compact ist böseste Verschwörung, sowas guckt keine Kartoffel. Ich hab mal ein Video von RT im Fratzenbuch verlinkt, da ging es um Ausschreitungen von Invasoren. Mir wurde dann HETZE vorgeworfen, weil ja RT so böse ist und alles gefakt ist... Das war ein Invasorenvideo das man SO gar nicht fälschen kann, das hat natürlich niemanden interessiert. RT ist böse, fertig!

Von daher muß die AfD schon in die "seriösen" Medien, nur sollten die sich deutlich besser vorbereiten was Politdiskussionen betrifft. Die scheinen das nebenbei unvorbereitet zu machen (Terminkalender, in 3 Stunden Anne Will, vorher noch zu X...) , was ein großer Fehler ist. Auf einige Provokationen hätte ich sogar denen belegbare Argumente um die Ohren haun können. Es kam da teilweise nur Gestammel. Sowas wird natürlich sofort ausgenutzt. So viele Chancen hat die AfD nicht im TV und die muß man gnadenlos ausnutzen und auch als Sieger hervorgehen. Sowas kann ich nicht nachvollziehen, oder die sollen es lassen wenn sie es nicht können. Das bringt keine Punkte wie es teilweise läuft.

Shahirrim
06.06.2016, 15:09
das frag ich mich auch. es ist völlig sinnlos, zu diesem haufen regierungshörigen lügnern zu gehen. die groko samt anhang macht eh den besten wahlkampf für die afd. da muß man sich gar nicht in gefahr bringen etwas zu sagen, was die lügenmedien eh so hindrehen, wie denen und der regierung das passt.

hart aber fair lädt heute keinen AfD-ler ein! Dabei geht es um sie! Weil sie den Donald Trump machen.

sleepwell
06.06.2016, 17:09

kann...."

Ja, das ist das Thema Gemeinnützigkeit.
Heißt fürs Leben, du darfst in einem Altenheim mit der Pflege Millionen verdienen.
Das sind selbstlose Gewinne ... ;-)
Wenn du aber eine Cafeteria im Heim betreibst wirds eng.
Letztere ist nicht selbstlos sondern vom Zweck her auf Gewinn aus.
Das geht nicht.
Musst du an Dritte vergeben ...

Maggie
06.06.2016, 18:20
Das BAMF hat in diesem Jahr schon weit mehr Asylanträge erhalten als im gleichen Zeitraum 2015. Und da ging die Flut im Spätsommer erst so richtig los.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/aktuelle-zahlen-zu-asyl-april-2016.pdf?__blob=publicationFile

Das wird aber nicht richtig publik gemacht, der Michl glaubt, er habe das Schlimmste überstanden. Was hinter den Kulissen passiert, davon weiß er nichts, daher auch wieder steigende Beliebtheitswerte für Merkel.

Maggie
06.06.2016, 18:27
Die neue Riesenwelle kommt über Italien/Österreich.

Wenn wir ein bißchen Glück haben, tun die Österreicher das, was getan werden muss:

Österreich: Europa muss seine Grenzen selbst schützen

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 06.06.16 00:14 Uhr

Österreich geht vorsichtig auf Distanz zu Angela Merkels Deal mit der Türkei: Die EU könne den Schutz der Grenzen nicht an ein anderes Land delegieren, sagte Außenminister Kurz. Er schlägt stattdessen vor, die Flüchtlinge auf dem Mittelmeer abzufangen und auf Inseln in Internierungslager zu bringen. Österreich bereitet derzeit die Schließung seiner Grenzen für den Sommer vor.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/06/oesterreich-europa-muss-seine-grenzen-selbst-schuetzen/

Chronos
06.06.2016, 20:14
Das trifft alles zu und ist absolut richtig, erklärt aber nicht mal ansatzweise, weshalb die beiden Amtskirchen jetzt noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen und den ganzen Wahnsinn durch moralisierendes Gegeifer auch noch anfeuern?

RUMPEL
08.06.2016, 20:29
Ich halte die ganze Boateng-Klamotte ohnehin für völlig daneben. Es ist ja nicht Gauland, der sich ins Abseits begeben hat, sondern es sind sog. "Zuwanderer", die gern hier in D sich aus allen möglichen Kassen bereichern wollen, teils aus Steuertöpfen, teils aus Vereinskassen usw, die auch gern um der internationalen Karriere Willen in der MANNSCHAFT - früher DEUTSCHE Fußball-Nationalmannschaft (merkste was..?) - kicken... nur: DEUTSCHE WOLLEN SIE NICHT SEIN. Das erkennt man schon an ihrem ganzen Verhalten, nicht zuletzt bei dem Absingen der Nationalhymne. DIE WOLLEN KEINE DEUTSCHEN SEIN... und am LIEBSTEN WÜRDEN SIE AUCH AUF DEUTSCHE NACHBARN VERZICHTEN. Ich denke, dass man MEHR VERACHTUNG einem GASTLAND gegenüber nicht zur Schau stellen kann.

Mir können solche Nachbarn auch gestohlen bleiben. :)

ersea
09.06.2016, 06:44
Der AFD Politiker Gauland hat Merkel eine „Kanzler-Diktatorin“ genannt, die das „Volk völlig umkrempelt und viele fremde Menschen uns aufpfropft“.

Außerdem gab es Aufregung um das Zitat: "Heute sind wir tolerant und morgen fremd im eigenen Land!"

Eine Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-gauland-nennt-merkel-kanzler-diktatorin-14269792.html

Meine Meinung:
Die scheinheilligen Medien und Merkel-Fans haben versucht die Aussagen Gaulands als rechtsradikal oder rassistisch zu werten und zu skandalisieren. Der eigentliche Skandal ist aber, dass Gauland in der Sache Recht hat.

Gauland hat Recht, denn Merkel verletzt mit ihrer Politik alle demokratischen Spielregeln:

Die erste demokratische Regel ist, dass eine Massenzuwanderung vom Volk demokratisch entschieden werden muss.
Merkel entscheided aber autokratisch im Alleingang, d.h. Merkel fragt weder die deutschen Bürger noch die anderen Völker Europas ,ob sie mit der Massenzuwanderung einverstanden sind. Eindeutig ein undemokratisches Verhalten, welches man sonst nur von Diktatoren kennt. Und Merkel macht gemeinsame Sache mit einem undemokratischen türkischen Despoten, lässt sich einschüchtern und erpressen vom Sultan Erdogan.

Merkel lebt in ihrer eigenen Welt und bricht permanent die Gesetze. Zum Beispiel besagen die Gesetze, dass niemand nach Europa einreisen darf, wenn er ohne Einreise-Erlaubnis oder Visum aus einem sicheren Drittstaat kommt. Merkel ist das egal, sie will alle reinlassen und behindert die wichtigen Massnahmen (zB Grenzschließungen und Grenzkontrollen), die notwendig sind , um die demokratischen Gesetze Europas umzusetzen.

Außerdem stimmt auch Gaulands Satz "Heute sind wir tolerant und morgen fremd im eigenen Land!", wenn man den Satz auf Merkels Politik bezieht. Denn die Massenzuwanderung, die seit 2015 stattfindet, ist sehr einseitig und kommt zu 99 % aus dem arabisch-islamischen Raum. Es ist bekannt, dass diese Araber/ Muslime sich nicht oder nur sehr schwer integrieren lassen. Sie sind bekannt dafür, dass sie Parallelgesellschaften haben wollen und demokratische Sitten nicht anerkennen, stattdessen nur ihre eigenen islamischen Sitten anerkennen und durchsetzen wollen!

Ich muss dazu sagen, ich habe mit der AFD nichts zu tun, bin kein Funktionär oder Mitglied der AFD. Aber wo die AFD Recht hat, hat sie Recht. Sie spricht bei der Massenzuwanderung die wichtigsten Probleme an, die von den etablierten Parteien extrem geleugnet werden (wenn man mal von der CSU absieht). Und dafür wird die AFD in die rechte Ecke gestellt, was unfair und undemokratisch ist.

Schlummifix
09.06.2016, 06:53
Gauland hat schon sehr viele gute und richtige Dinge gesagt.
Deshalb wird er gerade vom Establishment gnadenlos fertiggemacht und gemobbt.
Ich hoffe, er hält das aus. Gerade deshalb sollten wir ihn jetzt unterstützen.

Diese Drecks-Mischpoke rund um CDU und SPD schreckt vor nichts mehr zurück.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3523638613/1.4276249/article_multimedia_overview/vater-eines-boateng-fans-der.jpg

Rikimer
09.06.2016, 07:23

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3523638613/1.4276249/article_multimedia_overview/vater-eines-boateng-fans-der.jpg

Gerade jetzt sollte unsere Solidaritaet, unser Herz und Verstand mit einem Verfolgten und Diffamierten des System sein, mit Gauland. Und geeint gegen das Boese, gegen die BRD, gegen das Merkel. Das Boese ist im Kern schwach, es kann sich nur der Luege, der Taeuschung und Illusion bedienen.

Bleibe standhaft, Gauland!

tommy3333
09.06.2016, 19:08

Die machen das Parlament sogar noch zum Laufsteg.