PDA

Vollständige Version anzeigen : Angebliche Morddrohung gegen Maas.



wtf
05.06.2016, 10:05
Lt. FAZ hat der kleine Heiko eine Morddrohung in Form einer Patrone plus Termin seiner Exekution im Briefkasten seines Liebesnests gefunden und wußte sogleich, daß dafür Rechte, namentlich PEGIDA und - natürlich - AfD verantwortlich zeichnen.

LINK (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/morddrohungen-an-heiko-maas-neun-millimeter-patrone-im-briefkasten-14270373.html)

Meine Einschätzung:
Diese Geschmacklosigkeit ist natürlich symbolisch gemeint. Aufgrund seines Persönchenschutzes würde kein Anschlag gelingen. Ganz und gar nicht ausschließen kann man aber eine False Flag-Aktion, die sicher ihre gewünschte Wirkung entfalten wird. Zu schnell wußte Zwerg Heiko, wer dahinter steckt.

Daytrader84
05.06.2016, 10:10
Vielleicht auch eine False Flag-Aktion von "Aktivisten", damit der Kampf gegen rrrrrrrächts verstärkt wird.

sunbeam
05.06.2016, 10:10
Lt. FAZ hat der kleine Heiko eine Morddrohung in Form einer Patrone plus Termin seiner Exekution im Briefkasten seines Liebesnests gefunden und wußte sogleich, daß dafür Rechte, namentlich PEGIDA und - natürlich - AfD verantwortlich zeichnen.

LINK (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/morddrohungen-an-heiko-maas-neun-millimeter-patrone-im-briefkasten-14270373.html)

Meine Einschätzung:
Diese Geschmacklosigkeit ist natürlich symbolisch gemeint. Aufgrund seines Persönchenschutzes würde kein Anschlag gelingen. Ganz und gar nicht ausschließen kann man aber eine False Flag-Aktion, die sicher ihre gewünschte Wirkung entfalten wird. Zu schnell wußte Zwerg Heiko, wer dahinter steckt.

Wie hieß der Polizist in Bayern vor ein paar Jahren, der sich ein Messer selbst in seinen Wanst gerammt hat und es den Nazis in die Schuhe schob?

-jmw-
05.06.2016, 10:11
MMn gehört das zum Berufsrisiko eines Bundesministers. Man kann nicht Berufspolitiker sein und ernsthaft erwarten, nicht verleumdet, belästigt, bedroht usw. zu werden.

sunbeam
05.06.2016, 10:13
Lt. FAZ hat der kleine Heiko eine Morddrohung in Form einer Patrone plus Termin seiner Exekution im Briefkasten seines Liebesnests gefunden und wußte sogleich, daß dafür Rechte, namentlich PEGIDA und - natürlich - AfD verantwortlich zeichnen.

LINK (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/morddrohungen-an-heiko-maas-neun-millimeter-patrone-im-briefkasten-14270373.html)

Meine Einschätzung:
Diese Geschmacklosigkeit ist natürlich symbolisch gemeint. Aufgrund seines Persönchenschutzes würde kein Anschlag gelingen. Ganz und gar nicht ausschließen kann man aber eine False Flag-Aktion, die sicher ihre gewünschte Wirkung entfalten wird. Zu schnell wußte Zwerg Heiko, wer dahinter steckt.

Oder diese bekloppten Linken die sich Hakenkreuze auf die Stirn ritzen und es Nazis in die Schuhe schieben?

marcus1011
05.06.2016, 10:14
Die Täter kommen laut Maas aus der rechten Szene: „Vor allem Pegida, AfD, NPD und was es sonst noch in der rechten Ecke gibt."

Ich darf vorstellen: Unser Herr Justizminister. Ohne einen Beweis zu benennen sagt er: Die AfD-Ecke wars. Wenn das nächste mal ein Kind geschändet wird einfach laut brüllen : Das war das links-grüne Pack, Maas und Konsorten.

Der Justizminister macht es vor. Hoffentlich verschwindet die Niete bald wieder ins Saarland!!

sunbeam
05.06.2016, 10:15
Die Täter kommen laut Maas aus der rechten Szene: „Vor allem Pegida, AfD, NPD und was es sonst noch in der rechten Ecke gibt."

Ich darf vorstellen: Unser Herr Justizminister. Ohne einen Beweis zu benennen sagt er: Die AfD-Ecke wars. Wenn das nächste mal ein Kind geschändet wird einfach laut brüllen : Das war das links-grüne Pack, Maas und Konsorten. Der Justizminister macht es vor. Hoffentlichg verschwindet die Niete bald wieder ins Saarland!!

An mir perlen diese Aussagen ab. So schrill kann der Saarzwerg gar nicht schreien, dass ich mich davon abhalten lasse AfD zu wählen.

Grenzer
05.06.2016, 10:16
Wie hieß der Polizist in Bayern vor ein paar Jahren, der sich ein Messer selbst in seinen Wanst gerammt hat und es den Nazis in die Schuhe schob?

Der Lebkuchen-Michel !

Und NEIN,- es war wirklich nicht sein eigener Sohn,- obwohl der dem Phantombild so sehr ähnelte,- NEIN !

Die Lügenpresse hat es schnell begriffen -die Story verschwand ganz fix in der Ablage P ....:D

solg
05.06.2016, 10:17
Es ist immer das selbe langweilige Kasperletheater.

Erst auf die Kacke hauen. Dann die Reaktionen abwarten, die eh so sicher waren, wie auch nur sonst was. Anschließend Bedrohungen konstruieren/erfinden und diese aufbauschen. Und schon kann man sich als Getriebener inszenieren, obwohl man Treiber ist,

Reilinger
05.06.2016, 10:18
Wie hieß der Polizist in Bayern vor ein paar Jahren, der sich ein Messer selbst in seinen Wanst gerammt hat und es den Nazis in die Schuhe schob?

Mannichl

Grenzer
05.06.2016, 10:18
an mir perlen diese aussagen ab. So schrill kann der saarzwerg gar nicht schreien, dass ich mich davon abhalten lasse afd zu wählen.

jetzt erst recht !

sunbeam
05.06.2016, 10:18
Der Lebkuchen-Michel !

Und NEIN,- es war wirklich nicht sein eigener Sohn,- obwohl der dem Phantombild so sehr ähnelte,- NEIN !

Die Lügenpresse hat es schnell begriffen -die Story verschwand ganz fix in der Ablage P ....:D

Schade. Man hätte da mal investigativer an die Sache rangehen sollen!

marcus1011
05.06.2016, 10:18
Ich würde gerne mal wissen was ein Höcke oder eine Storch so an Morddrohungen im Monat bekommt. Wird den kleinen Schwachkopf natürlich nicht interessieren!

sunbeam
05.06.2016, 10:19
Mannichl

Stimmt. Was ist da eigentlich daraus geworden? Hat man die Nazibande dingfest machen können?

sunbeam
05.06.2016, 10:19
Ich würde gerne mal wissen was ein Höcke oder eine Storch so an Morddrohungen im Monat bekommt. Wird den kleinen Schwachkopf natürlich nicht interessieren!

Natürlich nicht......diese Mordaufrufe, teils sogar offen geäußert von Antifanten, interessieren keine alte Sau!

Reilinger
05.06.2016, 10:20
Die Täter kommen laut Maas aus der rechten Szene: „Vor allem Pegida, AfD, NPD und was es sonst noch in der rechten Ecke gibt."

Ich darf vorstellen: Unser Herr Justizminister. Ohne einen Beweis zu benennen sagt er: Die AfD-Ecke wars. Wenn das nächste mal ein Kind geschändet wird einfach laut brüllen : Das war das links-grüne Pack, Maas und Konsorten.

Der Justizminister macht es vor. Hoffentlich verschwindet die Niete bald wieder ins Saarland!!

Das wäre die richtige Antwort für dieses Lügenpack. Aber da die Medien für die Verbreitung der Lügen hauptverantwortlich zeichnen, sind solche angemessenen Konter gar nicht möglich. Wir haben nun mal keine freie Presse mehr, sondern nur noch die Propaganda der Hofberichterstatter.

Reilinger
05.06.2016, 10:23
Stimmt. Was ist da eigentlich daraus geworden? Hat man die Nazibande dingfest machen können?

Phantome kann bis dato noch nicht mal der BRD-Staat einknasten. Ich gehe aber davon aus, dass man das demnächst per Gesetzesänderung möglich machen wird. Dann wird einfach jeder verknackt, der die falschen Gedanken hegt. Ganz nach dem Motto: "Dann ist der Richtige schon dabei"...

Wolfger von Leginfeld
05.06.2016, 10:23
Lt. FAZ hat der kleine Heiko eine Morddrohung in Form einer Patrone plus Termin seiner Exekution im Briefkasten seines Liebesnests gefunden und wußte sogleich, daß dafür Rechte, namentlich PEGIDA und - natürlich - AfD verantwortlich zeichnen.

LINK (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/morddrohungen-an-heiko-maas-neun-millimeter-patrone-im-briefkasten-14270373.html)

Meine Einschätzung:
Diese Geschmacklosigkeit ist natürlich symbolisch gemeint. Aufgrund seines Persönchenschutzes würde kein Anschlag gelingen. Ganz und gar nicht ausschließen kann man aber eine False Flag-Aktion, die sicher ihre gewünschte Wirkung entfalten wird. Zu schnell wußte Zwerg Heiko, wer dahinter steckt.

Ein Wilders steht unter ständigen Schutz wegen massiver Morddrohungen, ein Strache bekommt sehr viele Morddrohungen, Haider bekam sie auch, etc. Und wer spricht darüber in den Systemmedien?

Shahirrim
05.06.2016, 10:23
Will man damit hiervon ablenken?

http://www.welt.de/politik/article155964045/So-viele-Morddrohungen-gegen-Oezdemir-wie-nie.html

Denn es kann ja nicht sein, dass Türken Morddrohungen aussprechen und Deutsche ganz unschuldig daneben stehen.

Reilinger
05.06.2016, 10:25
Natürlich nicht......diese Mordaufrufe, teils sogar offen geäußert von Antifanten, interessieren keine alte Sau!

Als auf Twitter dazu aufgerufen wurde, PEGIDA-Demonstranten mit dem Auto zu überfahren (gewaltiges , begeistertes Echo von den linken Terrorbrüdern und ihren Unterstützern), hat das meines Wissens nach weder die Polizei noch den Staatsschutz auf den Plan gerufen.
Da hätte man mit einem Schlag ein paar hundert mordlüsterne Linke dingfest machen können...

sunbeam
05.06.2016, 10:26
Will man damit hiervon ablenken?

http://www.welt.de/politik/article155964045/So-viele-Morddrohungen-gegen-Oezdemir-wie-nie.html

Denn es kann ja nicht sein, dass Türken Morddrohungen aussprechen und Deutsche ganz unschuldig daneben stehen.

Selbst wenn Cem einem Anschlag zum Opfer fiele, von den grauen Wölfen beispielsweise, Fakt ist es würde politisch derart ausgelegt werden das es die AfD war.

Rumburak
05.06.2016, 10:27
Die Täter kommen laut Maas aus der rechten Szene: „Vor allem Pegida, AfD, NPD und was es sonst noch in der rechten Ecke gibt.

Das sind aber viele Täter.:haha:

Rolf1973
05.06.2016, 10:27
Dem rückgratlosen Eichmannverschnitt ist auch nix mehr zu billig. Sollte die Drohung aber echt sein, wünsche ich viel Glück. Wem-das lasse ich offen.

Eintracht
05.06.2016, 10:29
Es wird langsam echt langweilig...

Bolle
05.06.2016, 10:30
Stimmt. Was ist da eigentlich daraus geworden? Hat man die Nazibande dingfest machen können?

Mannichl wurde wegbefördert!

Bolle
05.06.2016, 10:31
Selbst wenn Cem einem Anschlag zum Opfer fiele, von den grauen Wölfen beispielsweise, Fakt ist es würde politisch derart ausgelegt werden das es die AfD war.

Putin hat mitgeschossen!

Flüchtling
05.06.2016, 10:31
Das sind aber viele Täter.:haha:

Deshalb: All diese Organisationen/Parteien verbieten, und die Mitglieder kollektiv ins Gefängnis. "Lebenslang, mit anschließender Sicherungsverwahrung", wahlweise Scheiterhaufen.

Rumburak
05.06.2016, 10:32
Deshalb: All diese Organisationen/Parteien verbieten, und die Mitglieder kollektiv ins Gefängnis. "Lebenslang, mit anschließender Sicherungsverwahrung, wahlweise Scheiterhaufen".

Das wäre prima, ganz ernsthaft.:)

sunbeam
05.06.2016, 10:33
Mannichl wurde wegbefördert!

Warum wurde der wegen Wahnvorstellungen nicht in die Klappse befördert?

Eridani
05.06.2016, 10:36
Schon seltsam: In allen West-Europäischen Ländern passieren Attentate am laufenden Band; nur in Deutschland werden Anschläge immer im letzten Augenblick entdeckt, enttarnt und verhindert.
Leute - es ist Zeit für den großen Knall in der roten BRD - damit hier mal langsam was in Fahrt kommt.....:auro:

sunbeam
05.06.2016, 10:40
Schon seltsam: In allen West-Europäischen Ländern passieren Attentate am laufenden Band; nur in Deutschland werden Anschläge immer im letzten Augenblick entdeckt, enttarnt und verhindert.
Leute - es ist Zeit für den großen Knall in der roten BRD - damit hier mal langsam was in Fahrt kommt.....:auro:

Finde ich nicht, das Unschuldige sterben ist abzulehnen. Ich bin gegen Todesopfer!

Agram
05.06.2016, 10:40
Wie hieß der Polizist in Bayern vor ein paar Jahren, der sich ein Messer selbst in seinen Wanst gerammt hat und es den Nazis in die Schuhe schob?

Fanatismus der Gutmenschen. Gutmenschenlichkeit ist ein Geisteskrankheit.

Flüchtling
05.06.2016, 10:46
Warum wurde der wegen Wahnvorstellungen nicht in die Klappse befördert?

Weil es schlimm ist, dass man in einer derart rechtsradikal-rassistischen Gesellschaft solche Aussagen tatsächlich für wahr zu halten hat. Genau so etwas kann überall und jederzeit real passieren. Deshalb muss der Kampf gegen rechts weiter verstärkt werden, mit allen ("demokratischen") Mitteln. Mannichl ist ein Held der Zivilcourage. Ihm gebührt das "Bundesverdienstkreuz".

sunbeam
05.06.2016, 10:49
Weil es schlimm ist, dass man in einer derart rechtsradikal-rassistischen Gesellschaft solche Aussagen tatsächlich für wahr zu halten hat. Genau so etwas kann überall und jederzeit real passieren. Deshalb muss der Kampf gegen rechts weiter verstärkt werden, mit allen ("demokratischen") Mitteln. Mannichl ist ein Held der Zivilcourage. Ihm gebührt das "Bundesverdienstkreuz".

Schonmal daran gedacht, Dignitas zu Rate zu ziehen?

Schrottkiste
05.06.2016, 10:50
War das ne Kleinkaliber-Patrone? Würde ja genügen...

Esreicht!
05.06.2016, 10:53
Das sind aber viele Täter.:haha:

Aus welchen Gründen auch immer, nimmt Maas im selben Artikel am Schluß dann wieder die AfD aus dem Täter-Pool heraus und zieht als vermeintliches Trumph-As den NSU aus dem Ärmel:


Wir müssen alles dafür tun, dass sich nicht noch einmal ein solcher Wahnsinn wie der NSU entwickelt. Das war ein Staatsversagen.“


Die AfD hält Maas dagegen nicht für eine Gefahr für Deutschland. „Die AfD spielt mit Ressentiments. Dass die AfD aber gleich zur Gefahr für die ganze Gesellschaft wird, das wäre zu viel der Ehre. Unsere Demokratie ist stark genug, um auch Rechtspopulisten auszuhalten.“


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/morddrohungen-an-heiko-maas-neun-millimeter-patrone-im-briefkasten-14270373.html


kd

Deutschmann
05.06.2016, 10:53
Lt. FAZ hat der kleine Heiko eine Morddrohung in Form einer Patrone plus Termin seiner Exekution im Briefkasten seines Liebesnests gefunden und wußte sogleich, daß dafür Rechte, namentlich PEGIDA und - natürlich - AfD verantwortlich zeichnen.

LINK (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/morddrohungen-an-heiko-maas-neun-millimeter-patrone-im-briefkasten-14270373.html)

Meine Einschätzung:
Diese Geschmacklosigkeit ist natürlich symbolisch gemeint. Aufgrund seines Persönchenschutzes würde kein Anschlag gelingen. Ganz und gar nicht ausschließen kann man aber eine False Flag-Aktion, die sicher ihre gewünschte Wirkung entfalten wird. Zu schnell wußte Zwerg Heiko, wer dahinter steckt.

Habs gerade in der BamS gelesen. Die BILD kommentiert das sogar mit den Worten: ... Herr Maas sagt das ohne Angst oder Wut ....

Wahrlich heroisch dieser Maas.

sunbeam
05.06.2016, 10:54
Habs gerade in der BamS gelesen. Die BILD kommentiert das sogar mit den Worten: ... Herr Maas sagt das ohne Angst oder Wut ....

Wahrlich heroisch dieser Maas.

In dieser Staatssimulation ist nicht zu bekloppt, um es nicht zu veröffentlichen. :neck:

Dornröschen
05.06.2016, 10:58
Das geht eindeutig in die Richtung, man will jetzt Jagd auf die Gegener deren friedlichen Protest machen.

5000 Menschen stellen sich 900 Nazis entgegen

Zitat
Dortmund. Zu einem Aufmarsch zum Tag der deutschen Zukunft hatten Rechtsextremisten nach Dortmund gerufen, doch es wurde ein Tag des Protests gegen Neonazis. Rund 900 Rechten standen mehr als 5000 Gegendemonstranten entgegen, die für ein vielfältiges und buntes Dortmund auf die Straße gingen - leider nicht in allen Fällen friedlich.

Die größte Demo hatte unter dem Motto "Dortmund bunt statt braun" der Arbeitskreis gegen Rechtsextremismus organisiert. Rund 3000 Menschen aus unterschiedlichen Gruppierungen, von Antifa über Gewerkschaften bis zu Vertretern von Kirchen und Parteien, zogen vom U-Turm über die Rheinische Straße nach Dorstfeld.


Die Nazi-Demo verlief ohne größere Vorkommnisse - abgesehen von den deutschtümelnden und rassistischen Reden und Sprechchören, die bei den Kundgebungen und während des Marsches aus den Reihen der rund 900 Nazis zu hören waren.


http://www.derwesten.de/wr/staedte/dortmund/5000-menschen-stellen-sich-900-nazis-entgegen-id11885805.html#plx1767873945



Während die Nazis und Neonazis genannten friedlich waren, haben die Regimeverteidiger randaliert.

Hier werden uns Märchen erzählt. Das Schoßhündchen von Merkel hat mal wieder gekläfft, Leckerchen bekommen und ist wieder ruhig. Drehhofer der Nebelkerzenwerfer.

Vielleicht machen sie demnächst Besuche Zuhause bei Leuten die der Geheimdienst als Regimegegner ausspioniert hat.
Man will jetzt wohl, die letzten Stimmen gegen den Wahnsinn zum Schweigen bringen.

Querfront
05.06.2016, 10:59
Elsässer erhält auch viele Mordrohungen wegen seiner Äußerungen über Özil.


Gezählt habe bisher knapp 700 öffentliche Kommentare und zusätzlich etwa eben so viele persönliche Nachrichten. Zumeist wurden Sie von Usern abgeschickt, die sich auf ihrem FB-Profil mit Namen und Foto identifizierbar machen – das heißt, diese Leute gehen frech davon aus, dass sie sowieso nicht strafrechtlich belangt werden, weil ihnen der deutsche Staat alles nachsieht…

Um was geht es? Ich hatte auf meinem Blog einen Artikel mit der Überschrift „Özil gehört NICHT in die Nationalmannschaft: Er liebt den Islam, nicht Deutschland“ geschrieben...

Edo Medo Bosancero

Jürgen ich hoffe wir laufen uns demnächst mal wieder über den weg.. solange vergnüge ich mich mit deiner ehlenden nazi mutter du hurensohn ihr deutschen seid einfach nur erbärmlich chhrt tfuuu auf deine pedo fresse

Un Ötig

Würde gerne ein paar Stunden alleine mit deiner Tochter und Frau verbringen du bringst es ja nicht. Mehr guten Morgen ������.

Ich kann und möchte jetzt nicht bei FB nachschauen, ob die Kahane-Bertelsmann Connection diese Hasspredigten schon gelöscht hat. Ich vermute, eher nicht. Türken-Faschos und Antifanten haben in Deutschland einen Freibrief für Verbrechen aller Art.

mick31
05.06.2016, 11:58
Der arme arme Heiko muss von Morddrohungen reden damit er auch mal wieder in der Zeitung steht.

Maggie
05.06.2016, 12:11
Auch Özdemir scheint betroffen und redet von einer "Türkischen Pegida", die es auch gäbe.



"Es gibt auch eine türkische Pegida"- Özdemir erhält immer mehr Morddrohungen

Im Büro von Grünen-Chef Özdemir ist man Schmähungen und Beleidigungen gewohnt. Doch was jetzt dort an Drohungen gegen den türkischstämmigen Politiker eingeht, überschreitet jedes bekannte Maß. Das Bundeskriminalamt ist eingeschaltet.
http://www.n-tv.de/politik/Oezdemir-erhaelt-immer-mehr-Morddrohungen-article17862526.html

autochthon
05.06.2016, 12:22
Wie kommt überhaupt irgendjemand ungesehen und ungefilmt an den kleinen seinen Briefkasten!? Wie soll das gehen????? :?

BlackForrester
05.06.2016, 12:33
Ich würde gerne mal wissen was ein Höcke oder eine Storch so an Morddrohungen im Monat bekommt. Wird den kleinen Schwachkopf natürlich nicht interessieren!


Man erinnere sich...als vor dem Haus von, ich glaube Petra Pau, gegen deren Politverständnis demonstriert wurde gab es einen Aufschrei der versammelten Linken...als Bernd Lucke in einem Zug bedroht wurde hat die versammelte Linke geschwiegen.

So ist das halt in diesem Lande...es gibt Schutzreservate für die einen politische Kreise und eine Art Abschussliste für andere politische Kreise.

Maggie
05.06.2016, 12:37
Ich würde gerne mal wissen was ein Höcke oder eine Storch so an Morddrohungen im Monat bekommt. Wird den kleinen Schwachkopf natürlich nicht interessieren!

Sehr gute Frage! Nur ist die Antwort nicht für de Öffentlichkeit bestimmt.

Don
05.06.2016, 12:40
Lt. FAZ hat der kleine Heiko eine Morddrohung in Form einer Patrone plus Termin seiner Exekution im Briefkasten seines Liebesnests gefunden und wußte sogleich, daß dafür Rechte, namentlich PEGIDA und - natürlich - AfD verantwortlich zeichnen.

LINK (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/morddrohungen-an-heiko-maas-neun-millimeter-patrone-im-briefkasten-14270373.html)

Meine Einschätzung:
Diese Geschmacklosigkeit ist natürlich symbolisch gemeint. Aufgrund seines Persönchenschutzes würde kein Anschlag gelingen. Ganz und gar nicht ausschließen kann man aber eine False Flag-Aktion, die sicher ihre gewünschte Wirkung entfalten wird. Zu schnell wußte Zwerg Heiko, wer dahinter steckt.

Tja, die Nazis haben eben echte Ninjas in ihren Reihen, die auch an den Bewachern des kleinen Schwerenöters vorbei mühelos zum Briefkasten seines domizils Kommen und dort eine Patrone einwerfen können.
Und keiner hat's gesehen. Sowas aber auch.

Schlummifix
05.06.2016, 12:43
Ich glaubs ihm... Aber das betrifft alle Politiker, insbesondere auch die der AfD. Das verschweigt er natürlich. Von Storch ist unter Dauerbewachung.

Daran erkennt man, was in diesem Land inzwischen los ist.

Gesellschaft gespalten und zerstört.
Keine Einigkeit mehr , Rechtsordnung ausgesetzt, Freiheiten eingeschränkt...

Anita Fasching
05.06.2016, 13:44
Das geht eindeutig in die Richtung, man will jetzt Jagd auf die Gegener deren friedlichen Protest machen.

5000 Menschen stellen sich 900 Nazis entgegen

Zitat
Dortmund. Zu einem Aufmarsch zum Tag der deutschen Zukunft hatten Rechtsextremisten nach Dortmund gerufen, doch es wurde ein Tag des Protests gegen Neonazis. Rund 900 Rechten standen mehr als 5000 Gegendemonstranten entgegen, die für ein vielfältiges und buntes Dortmund auf die Straße gingen - leider nicht in allen Fällen friedlich.

Die größte Demo hatte unter dem Motto "Dortmund bunt statt braun" der Arbeitskreis gegen Rechtsextremismus organisiert. Rund 3000 Menschen aus unterschiedlichen Gruppierungen, von Antifa über Gewerkschaften bis zu Vertretern von Kirchen und Parteien, zogen vom U-Turm über die Rheinische Straße nach Dorstfeld.


Die Nazi-Demo verlief ohne größere Vorkommnisse - abgesehen von den deutschtümelnden und rassistischen Reden und Sprechchören, die bei den Kundgebungen und während des Marsches aus den Reihen der rund 900 Nazis zu hören waren.


http://www.derwesten.de/wr/staedte/dortmund/5000-menschen-stellen-sich-900-nazis-entgegen-id11885805.html#plx1767873945



Während die Nazis und Neonazis genannten friedlich waren, haben die Regimeverteidiger randaliert.

Hier werden uns Märchen erzählt. Das Schoßhündchen von Merkel hat mal wieder gekläfft, Leckerchen bekommen und ist wieder ruhig. Drehhofer der Nebelkerzenwerfer.

Vielleicht machen sie demnächst Besuche Zuhause bei Leuten die der Geheimdienst als Regimegegner ausspioniert hat.
Man will jetzt wohl, die letzten Stimmen gegen den Wahnsinn zum Schweigen bringen.

Ich wollte dich schon für die dämliche Überschrift kritisieren, aber das wurde doch tatsächlich von diesen Qualitätsjournalisten so geschrieben.
Nationale politische Aktivisten sind natürlich keine Menschen, eben nur Nazis. Fast wie Aliens.
Im Bericht werden diese dann sogar als Faschisten bezeichnet. Solche Kommentare können vielleicht von mir oder anderen Usern in einem freien Forum geäussert werden, aber dass Schreiberlinge einer relativ großen Zeitung mit linksextremen Duktus ihre Hetze versehen, sollte doch jedem die Augen öffnen.
Natürlich haben die Faschos trotz jahrzehntelanger Mobi knapp die 1000 Teilnehmer verfehlt, dass in einer westdeutschen Großstadt auch gerade mal 2500 Berufsbetroffene und bunte Gutbürger dagegen sinnlos im Wege rumstehen, bei einen sonstigen Verhältnis von mind. 1-10 in den letzten Jahren, ist den Schmierenfinken offensichtlich nicht aufgefallen.

moishe c
05.06.2016, 13:56
Lt. FAZ hat der kleine Heiko eine Morddrohung in Form einer Patrone plus Termin seiner Exekution im Briefkasten seines Liebesnests gefunden und wußte sogleich, daß dafür Rechte, namentlich PEGIDA und - natürlich - AfD verantwortlich zeichnen.

LINK (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/morddrohungen-an-heiko-maas-neun-millimeter-patrone-im-briefkasten-14270373.html)

Meine Einschätzung:
Diese Geschmacklosigkeit ist natürlich symbolisch gemeint. Aufgrund seines Persönchenschutzes würde kein Anschlag gelingen. Ganz und gar nicht ausschließen kann man aber eine False Flag-Aktion, die sicher ihre gewünschte Wirkung entfalten wird. Zu schnell wußte Zwerg Heiko, wer dahinter steckt.




Hoffentlich war das nicht wieder eine Polizeipatrone - von der Bundestagspolizei - wie beim "NSU" ... :haha:


Außerdem, WER will denn das Maas-Männchen "ermorden"??? Der hat doch schon "lebenslänglich" ... :fizeig:

Bruddler
05.06.2016, 14:01
Wie hieß der Polizist in Bayern vor ein paar Jahren, der sich ein Messer selbst in seinen Wanst gerammt hat und es den Nazis in die Schuhe schob?

Es ist kein geringerer, als Hauptkommissär Alois (Loisl) Mannichl. (http://www.pi-news.net/2013/12/wer-erinnert-sich-eigentlich-noch-an-mannichl/)
Wir erinnern uns, selbst die behandelnden Ärzte konnten sich ein Grinsen nur schwer verkneifen...

sunbeam
05.06.2016, 14:02
Es ist kein geringerer, als Hauptkommissär Alois (Loisl) Mannichl.
Wir erinnern uns, selbst die behandelnden Ärzte konnten sich ein Grinsen nur schwer verkneifen...

Schade das er nicht unabsichtlich eine Baucharterie getroffen hat der Idiot.

Bruddler
05.06.2016, 14:08
Ich glaubs ihm... Aber das betrifft alle Politiker, insbesondere auch die der AfD. Das verschweigt er natürlich. Von Storch ist unter Dauerbewachung.

Daran erkennt man, was in diesem Land inzwischen los ist.

Gesellschaft gespalten und zerstört.
Keine Einigkeit mehr , Rechtsordnung ausgesetzt, Freiheiten eingeschränkt...

Ein gar trefflicher Zustandsbericht. :dg:

Bruddler
05.06.2016, 14:11
Schade das er nicht unabsichtlich eine Baucharterie getroffen hat der Idiot.

Dann hätte seine Baucharterie direkt unter der Epidermis (Oberhaut) liegen müssen... :pfeif:

sunbeam
05.06.2016, 14:13
Dann hätte seine Baucharterie direkt unter der Epidermis (Oberhaut) liegen müssen... :pfeif:

Ach der hat sich nur geritzt? Ich dachte der "Nazi" hat auf ihn eingestochen? Was denn nun?

Bruddler
05.06.2016, 14:14
Ach der hat sich nur geritzt? Ich dachte der "Nazi" hat auf ihn eingestochen? Was denn nun?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

marion
05.06.2016, 14:19
Finde ich nicht, das Unschuldige sterben ist abzulehnen. Ich bin gegen Todesopfer!

ohne solche Schäden wird es nicht abgehen, tot ist man irgenwann sowieso, das ganze Leben ist ein Risiko , vielleicht kriegen die Sprenggläubigen ja hier mal zur EM was hin, genug Fachkräfte sind mittlerweile sicher da

Dornröschen
05.06.2016, 14:19
Ich wollte dich schon für die dämliche Überschrift kritisieren, aber das wurde doch tatsächlich von diesen Qualitätsjournalisten so geschrieben.
Nationale politische Aktivisten sind natürlich keine Menschen, eben nur Nazis. Fast wie Aliens.
Im Bericht werden diese dann sogar als Faschisten bezeichnet. Solche Kommentare können vielleicht von mir oder anderen Usern in einem freien Forum geäussert werden, aber dass Schreiberlinge einer relativ großen Zeitung mit linksextremen Duktus ihre Hetze versehen, sollte doch jedem die Augen öffnen.
Natürlich haben die Faschos trotz jahrzehntelanger Mobi knapp die 1000 Teilnehmer verfehlt, dass in einer westdeutschen Großstadt auch gerade mal 2500 Berufsbetroffene und bunte Gutbürger dagegen sinnlos im Wege rumstehen, bei einen sonstigen Verhältnis von mind. 1-10 in den letzten Jahren, ist den Schmierenfinken offensichtlich nicht aufgefallen.


Ich wollte nur mal die offensichtliche Propaganda und Manipulation zeigen.

Es werden Begriffe wahllos besetzt Nazi, Neonazis, da trennt man nicht einmal. Es ist erschreckend, welche Massen sich vor dem Faschisten Karren zerren lassen und welche Institutionen daran beteiligt sind.

Meiner Meinung nach ist die Afd installiert worden für die Unzufriedenen, damit die nicht randalieren, sonder das Gefühl haben, sie werden gerettet.

In Schweden schicken einige ihre Kinder nicht mehr zur Schule, dort haben die Muslime bereits die Oberhand gewonnen. Das Fazit, sie ärgern sich, daß sie das nicht alles eher unterbunden haben. Jetzt ist es zu spät, sie sind nicht mehr Herr im eigenen Land und werden verfolgt.

marion
05.06.2016, 14:21
Wie kommt überhaupt irgendjemand ungesehen und ungefilmt an den kleinen seinen Briefkasten!? Wie soll das gehen????? :?

nur er selber und seine Wachhunde, damit dürfte alles geklärt sein :haha:

sunbeam
05.06.2016, 14:21
ohne solche Schäden wird es nicht abgehen, tot ist man irgenwann sowieso, das ganze Leben ist ein Risiko , vielleicht kriegen die Sprenggläubigen ja hier mal zur EM was hin, genug Fachkräfte sind mittlerweile sicher da

Ich respektiere Deine Meinung, teile sie aber nicht.

Bruddler
05.06.2016, 14:23
nur er selber und seine Wachhunde, damit dürfte alles geklärt sein :haha:

Hat das kleine Maasmännchen etwa geflunkert ? :D

marion
05.06.2016, 14:32
Hat das kleine Maasmännchen etwa geflunkert ? :D

wenn es ernst wird muss man lügen, sagte doch der Alki aus Brüssel :hd:


In Schweden schicken einige ihre Kinder nicht mehr zur Schule, dort haben die Muslime bereits die Oberhand gewonnen. Das Fazit, sie ärgern sich, daß sie das nicht alles eher unterbunden haben. Jetzt ist es zu spät, sie sind nicht mehr Herr im eigenen Land und werden verfolgt.

nur hier will das die Masse noch nicht begreifen :hd: bombastische Ereignisse könnten dem abhelfen

Der Vollhonk Schulz schwafelte heute wieder bei Phönix seine Leier: 5 Millionen der Dunkelbunten auf 500Millionen Europäer sind kein Problem, dann soll er die doch in Nordportugal ansiedeln, da flüchten grad alle, ausserdem haben die Erfahrung mit Vollbunten

FranzKonz
05.06.2016, 14:38
Lt. FAZ hat der kleine Heiko eine Morddrohung in Form einer Patrone plus Termin seiner Exekution im Briefkasten seines Liebesnests gefunden und wußte sogleich, daß dafür Rechte, namentlich PEGIDA und - natürlich - AfD verantwortlich zeichnen. ...

Wie albern. Wenn er die Patrone im Briefkasten gefunden hat, muss er sie nur gut verstecken, dann legt ihn schon keiner damit um.

KuK
05.06.2016, 14:49
Das sind aber viele Täter.:haha:

15% des Wahlvolkes sind also nach Einschätzung unseres Bundesjustizministers potentielle Täter. 15% von 40 Mio. und ratz - fatz habe wir schon wieder 6 Mio. Opfer. Diese Zahl scheint nach dem Ende des letzten Krieges sich dauernd zu wiederholen.

Skorpion968
05.06.2016, 14:52
Lt. FAZ hat der kleine Heiko eine Morddrohung in Form einer Patrone plus Termin seiner Exekution im Briefkasten seines Liebesnests gefunden und wußte sogleich, daß dafür Rechte, namentlich PEGIDA und - natürlich - AfD verantwortlich zeichnen.

LINK (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/morddrohungen-an-heiko-maas-neun-millimeter-patrone-im-briefkasten-14270373.html)

Meine Einschätzung:
Diese Geschmacklosigkeit ist natürlich symbolisch gemeint. Aufgrund seines Persönchenschutzes würde kein Anschlag gelingen. Ganz und gar nicht ausschließen kann man aber eine False Flag-Aktion, die sicher ihre gewünschte Wirkung entfalten wird. Zu schnell wußte Zwerg Heiko, wer dahinter steckt.

Ja natürlich - mal wieder eine False Flag-Aktion. Immer waren es die anderen! :haha:

marcus1011
05.06.2016, 14:58
Mensch, da fällt ein heute Abend treffen ja Jammer -Maas und Gauland bei Anne Will aufeinander.

https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Guter-Nachbar-schlechter-Nachbar-Wie-rassistisch-ist-Deutschland,rassismus134.html

Da kann ihm Gauland ja den Rest des Magazins überreichen. Die Art der Übergabe bestimmt Gauland allerdings selbst :D

Bruddler
05.06.2016, 15:01
Mensch, da fällt ein heute Abend treffen ja Jammer -Maas und Gauland bei Anne Will aufeinander.

https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Guter-Nachbar-schlechter-Nachbar-Wie-rassistisch-ist-Deutschland,rassismus134.html

Da kann ihm Gauland ja den Rest des Magazins überreichen. Die Art der Übergabe bestimmt Gauland allerdings selbst :D

Alle gegen einen...
Ich fürchte, Gauland wird wohl oder übel in's nächste Fettnäpfchen treten.

marcus1011
05.06.2016, 15:04
Alle gegen einen...
Ich fürchte, Gauland wird wohl oder übel in's nächste Fettnäpfchen treten.

Ich denke auch das er eine Dummheit begeht. Aber er ist alt genug und muss wissen was er tut.

Rolf1973
05.06.2016, 15:06
15% des Wahlvolkes sind also nach Einschätzung unseres Bundesjustizministers potentielle Täter. 15% von 40 Mio. und ratz - fatz habe wir schon wieder 6 Mio. Opfer. Diese Zahl scheint nach dem Ende des letzten Krieges sich dauernd zu wiederholen.


Diese Zahl kursierte wiederholt schon lange vorher, http://balder.org/judea/Six-Million-140-Occurrences-Of-The-Word-Holocaust-And-The-Number-6,000,000-Before-The-Nuremberg-Trials-Began.php

siehe auch: https://criticomblog.wordpress.com/2013/04/19/256-erwahnungen-von-6-000-000-juden-vor-bekanntmachung-durch-die-nurnberger-prozesse/

Ist schon a weng mergwürdsch.

herberger
05.06.2016, 15:06
Woher will der Maas wissen das es Nazis waren?

Bruddler
05.06.2016, 15:10
Alle gegen einen...
Ich fürchte, Gauland wird wohl oder übel in's nächste Fettnäpfchen treten.

Ich denke auch dass er eine Dummheit begeht. Aber er ist alt genug und muss wissen was er tut.

Man wird ihn nicht ausreden lassen, kurz, man wird ihn vorführen, und zwar nach allen Regeln der Kunst...

Olliver
05.06.2016, 15:10
Woher will der Maas wissen das es Nazis waren?

Da war bestimmt mit Mikro-Edding ein 2mm großes Hakenkreuzchen draufgepinselt?

;)

Bruddler
05.06.2016, 15:11
Woher will der Maas wissen dass es Nazis waren?

Das wusste er bereits als der Briefkasten noch leer war...

marcus1011
05.06.2016, 15:14
Da war bestimmt mit Mikro-Edding ein 2mm großes Hakenkreuzchen draufgepinselt?

;)

Nicht blau bepinselt und AfD drauf geschrieben? :crazy:

wtf
05.06.2016, 15:16
Woher will der Maas wissen das es Nazis waren?

"Wer Nazi ist, bestimme ich."

OneDownOne2Go
05.06.2016, 15:17
"Wer Nazi ist, bestimme ich."

So einen Vergleich hat nicht mal der dicke Hermann verdient ...

Olliver
05.06.2016, 15:18
Nicht blau bepinselt und AfD drauf geschrieben? :crazy:

Logo, als Unterschrift!
;)

sleepwell
05.06.2016, 15:20
Ja natürlich - mal wieder eine False Flag-Aktion. Immer waren es die anderen! :haha:

Und wer kommt deiner Meinung nach an den Briefkasten dieses Top-geschützten Justizzwerges ran?
Ne Glatze mit Baseballschläger?
Nein?
Schön, dann sind die Ermittlungen nach allen Seiten offen.

Bis dahin hat ein Justizminister bezüglich Täter die Klappe zu halten.

wtf
05.06.2016, 15:37
So einen Vergleich hat nicht mal der dicke Hermann verdient ...

Jo, der war wenigstens Jagdflieger. Der kurze Heike dagegen nur Tiefflieger (moralisch, geistig, intellektuell).

Deutschmann
05.06.2016, 15:48
Und wer kommt deiner Meinung nach an den Briefkasten dieses Top-geschützten Justizzwerges ran?
...

Eine mehr als berechtigte Frage.

Bolle
05.06.2016, 15:50
Und wer kommt deiner Meinung nach an den Briefkasten dieses Top-geschützten Justizzwerges ran?
###gekürzt###


Einer seiner "Jungs"! Er selbst, seine Flamme.......die ist ja Schauspielerin!

Anita Fasching
05.06.2016, 16:16
... Jetzt ist es zu spät, sie sind nicht mehr Herr im eigenen Land und werden verfolgt.

"Heute sind wir tolerant, morgen fremd im eignen Land"

Upps, noch so ein böser Nazi-Spruch, den Gauland da losgelassen hat.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er vollumfänglich der Wahrheit entspricht.
Man soll nur die Deutschen fragen, die in Muku-übernommenen Stadtteilen wohnen.
Da passt man sich inzwischen alternativlos der Umgebung an oder verkriecht sich in sein Schneckenhaus.

Affenpriester
05.06.2016, 16:20
Was für ein jämmerlicher Haufen uns da regiert, das ist unglaublich.

Dornröschen
05.06.2016, 16:58
Willkommen in Dünkeldeutschland!
Veröffentlicht am 5. Juni 2016 von Konrad Kustos (http://www.geolitico.de/author/konrad-kustos/) in Im Blickpunkt (http://www.geolitico.de/category/im-blickpunkt/) /
Zitat
In der Flüchtlingskrise präsentiert sich ein neues Herrschafts-Milieu erstmals in seiner ganzen gefährlichen moralischen und intellektuellen Verwahrlosung.


Um ihre Betroffenheit über das Elend dieser Welt auszudrücken, hüllten sich Prominente bei einer Filmgala im noblen Berliner Konzerthaus während der Berlinale in Rettungsdecken-Folien.


Was war das für ein Spaß. Ein Blinken und Knistern, als wären die Selbstdarsteller Darsteller beim richtigen Film.


Laut der Illustrierten „Stern“ hatte sich der chinesische Dissident Ali WeiWei die Aktion ausgedacht, der kurz zuvor schon das ehrwürdige Konzerthaus mit Hunderten von Schwimmwesten „dekoriert“ hatte.


Das alles sind mitnichten Fehltritte, sondern Zeiterscheinungen einer dekadenten Gesellschaft, in der das Motto einer neuen Elite von Till Schweiger bis Norbert Blüm lautet:



„Betroffenheit – und Spaß dabei“. Doch diese Elite ist nur die Spitze des Müllbergs, denn dahinter steckt ein ganzes Milieu, das sich in der Flüchtlingskrise erstmals in seiner ganzen gefährlichen moralischen und intellektuellen Verwahrlosung präsentierte.

Dieses Milieu redet hetzerisch von „Dunkeldeutschland“, doch selber lebt es ein Dünkeldeutschland.


Hetze gegen Andersdenkende

Eine Protagonistin dieses Milieus ist Angela Merkel, die hier vor zwei Wochen ausführlich porträtiert (http://www.geolitico.de/2016/05/22/warum-merkel-gefaehrlich-ist/) wurde. Der Text kam ziemlich gut bei den Lesern an, weil Merkel eine Kristallisationsfigur der vielen Probleme des Landes ist.


Doch auch sie ist kein individuelles Phänomen, sondern Teil einer Strukturerscheinung.

Ihre Aussagen und Taten gelten für ihre Gefolgsleute wie ihre Vorgesetzten, sie gelten aber auch für eine große Gruppe von Menschen, möglicherweise sogar eine Mehrheit der deutschen Bevölkerung, die weder die Fähigkeiten dafür noch ein Interesse daran haben, über eigene psychologische und materielle Vorteile hinaus für das Gemeinwesen Verantwortung zu übernehmen.

Für dieses Milieu ist die Dominanz über und die Hetze gegen Andersdenkende eine Existenznotwendigkeit.


Es kompensiert eigene Schwächen und es generiert den Hass, um der empfundenen Leere der eigenen Existenz einen Sinn zu geben.


Da es den Betroffenen nicht um Argumente oder geistige Inhalte geht, meiden sie jeden Diskurs und üben Macht aus, wo sie es können.


Dieses psychologische Defizit kreiert eine intuitive Seilschaft aus mehr oder weniger menschlich gescheiterten Existenzen, die die neue Glaubensrichtung des Gutmenschentum bilden, um sich ein Ventil für die eigenen Probleme zu schaffen.


weiterlesen....


http://www.geolitico.de/2016/06/05/willkommen-in-duenkeldeutschland/

Mir hat der Beitrag gut gefallen. Allerdings macht er einem auch wieder klar. Deutschland ist verloren, weil die Deutschen krank im Kopf sind.

Grenzer
05.06.2016, 18:27
Und wer kommt deiner Meinung nach an den Briefkasten dieses Top-geschützten Justizzwerges ran?
Ne Glatze mit Baseballschläger?
Nein?
Schön, dann sind die Ermittlungen nach allen Seiten offen.

Bis dahin hat ein Justizminister bezüglich Täter die Klappe zu halten.


Einer seiner "Jungs"! Er selbst, seine Flamme.......die ist ja Schauspielerin!

Mannichel hat sich sein Lebkuchenmesser selbst hingelegt ,-
warum sollte Maasilein nicht mal selbst was in sein Kästlein werfen ?
Hauptsache,- der Kleine kommt mal groß raus..

Schlummifix
05.06.2016, 19:28
Realität:


AfD-Stände in Neukölln und Blankenburg attackiert

Unbekannte haben am Sonnabendmittag zwei Informationsstände der AfD in Neukölln und Blankenburg beschädigt und einen Mitarbeiter geschlagen.

In der Neuköllner Karl-Marx-Straße fuhr ein Skateboardfahrer gegen 11.40 Uhr an einen Straßenstand der AfD heran und schüttete aus einer Plastikflasche rote Farbe gegen den Stand. Der Infostand als auch drei Mitarbeiter wurden getroffen. Einer der AfD-Mitarbeiter, ein 54-jähriger Mann, rannte dem flüchtenden Skater hinterher und hielt ihn fest. Umstehende mischten sich ein, es kam zu einer Rangelei bei der dem 54-Jährigen die Arme festgehalten wurden, ein Unbekannter schlug ihm ins Gesicht.

Anschließend entfernten sich die beiden Beteiligten im Schutz des Getümmels. Die herbeigerufene Polizei forderte dann ca. zehn Personen auf, sich von dem AfD-Stand zu entfernen, die dort ihren Unmut über die Verteilung von Flyern kundtaten.

Einen anderen Vorfall an einem AfD-Straßenstand gab es am S-Bahnhof Blankenburg. Dort soll am Sonnabend eine 23-jährige Frau gegen 13.20 Uhr fünf Mitarbeiter des Standes beleidigt haben. Als ein 49-jähriger Mann ihr einen Flyer geben wollte, soll die 23-Jährige ihn angespuckt haben. Die Männer sollen nun die Frau festgehalten und sie in den Bahnhof gedrängt haben. Alarmierte Polizisten stellten die Personalien aller Beteiligten fest und leiteten Strafermittlungsverfahren wegen Beleidigung, Körperverletzung sowie Nötigung ein.

Franko
05.06.2016, 20:12
Den Maas bringt keiner um, er ist einfach nicht "verhasst" genug.

Er denkt aber sicherlich kein bischen darüber nach, wenn ihn ständig bei öffentlichen Auftritten die Leute "Hau ab!" zurufen.

Zirrus
05.06.2016, 22:16
Lt. FAZ hat der kleine Heiko eine Morddrohung in Form einer Patrone plus Termin seiner Exekution im Briefkasten seines Liebesnests gefunden und wußte sogleich, daß dafür Rechte, namentlich PEGIDA und - natürlich - AfD verantwortlich zeichnen.

LINK (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/morddrohungen-an-heiko-maas-neun-millimeter-patrone-im-briefkasten-14270373.html)

Meine Einschätzung:
Diese Geschmacklosigkeit ist natürlich symbolisch gemeint. Aufgrund seines Persönchenschutzes würde kein Anschlag gelingen. Ganz und gar nicht ausschließen kann man aber eine False Flag-Aktion, die sicher ihre gewünschte Wirkung entfalten wird. Zu schnell wußte Zwerg Heiko, wer dahinter steckt.

Meiner Meinung nach kann man jeden umbringen, egal wie gut der beschützt wird, es ist nur eine Frage Logistik, des Wissens und Entschlossenheit.
Im Fall von Heiko Maas glaube ich aber nicht an eine ernsthafte Tötungsabsicht, denn Leute, die die Absicht haben den Kerl umzulegen, werden es sicherlich nicht vorher bekannt geben, sondern es einfach machen. Und außerdem, was sollte das für einen Sinn haben, diesen Kerl umzubringen, bei der nächsten Wahl wird der sowieso abserviert und darf dann Zuhause bleiben.
Wenn ich spekulieren darf, dann würde ich sagen, der hat sich seine Patrone selber geschickt oder schicken lassen, um nicht vergessen zu werden.

Deutschmann
05.06.2016, 22:18
Den Maas bringt keiner um, er ist einfach nicht "verhasst" genug.

Er denkt aber sicherlich kein bischen darüber nach, wenn ihn ständig bei öffentlichen Auftritten die Leute "Hau ab!" zurufen.

Doch. Heute jammert er in der BamS dass sich da eine "rechtsextreme Stalker-Gruppe" gebildet hat, die ihm das ständig zuruft. :D

latrop
05.06.2016, 22:22
Hat das kleine Maasmännchen etwa geflunkert ? :D

Sieht fast so aus. Er bekommt das ja bezahlt.

BlackForrester
05.06.2016, 23:48
Ich habe Maas heute bei Anne Will erlebt - und der gute Mann soll sich doch besser einmal Fragen - wer ist der Bock und wer ist der Gärtner.

Damit keine Unklarheiten aufkommen - einen anderen Menschen mit dem Tode zu bedrohen, weil dieser eine andere Meinung, eine andere Ansicht hat als man selber oder dessen handeln und tun vom eigenen handeln und tun abweicht ist weder im Ansatz tolerabel, noch auch im Ansatz zu entschuldigen.

Nur - was Maas verschweigt ist - wer hat denn das Faß aufgemacht?
Wer im September / Oktober des letzten Jahres Zweifel an den Fluichtströmen oder Kritik am Verhalten der Bundesregierung wie des Bundestages bei der Flüchtlingsthematik geäußert hat, der wurde ganz schnell als Rechtsextremist oder gar Rechtsradikaler abgestempelt. Menschen, welche ihren Unmut öffentlich gemacht haben wurden als Pack tituliert (und damit meine ich jetzt NICHT die Exzesse vor diversen Flüchtlingsunterkünften).

Muss man sich sich dann wundern, dass es zu eine Radikalisierung kommt, wenn man hier - auch von Maas - diffamiert und beleidigt wird, nur weil man nicht in die "Willkommenskultur" eingestimmt hat.

Nein...Ursache und Wirkung stehen hier wohl in einem kausalen Zusammenhang und leider meinen scheinbar Einige man müsse hier dann zum Mittel der Gewalt bis hin zur Todesdrohung greifen (wobei dies kein Alleinstellungsmerkmal eines Heiko Maas ist - sieht man die Ausschreitungen und das Verhalten gegenüber z.B. der AfD).

Wer Wind sät wird Sturm ernten

KuK
06.06.2016, 23:14
es gibt etwa 20 verschiedene 9mm-Kaliber. Darunter auch Platzpatronen wie 9mm PAK, 9mm Knall, .380 Semi-Rimmed u.v.m.

Die Tatsache, daß nicht einmal ein Kaliber korrekt benannt wurde, erhärtet die vermutliche Presse-Ente....

Beim Lügel , ääähh "Spiegel" ist die Meldung schon entfernt....