PDA

Vollständige Version anzeigen : Regierungsplan: Fluthilfe-Geld soll in Flüchtlingsheime fließen



Strandwanderer
05.06.2016, 09:38
.
Das neue Vorhaben der Volksverräter offenbart deren ungebrochene Skrupellosigkeit:

"Deutschland nimmt mehr Flüchtlinge auf als früher - doch wer trägt die Kosten? Die Regierung hat offenbar eine Lösung gefunden: Das Geld soll aus einem Fonds kommen, der eigentlich für die Fluthilfe gedacht war.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-fluthilfe-fonds-soll-asylbewerbern-helfen-a-1005240.html

Rumburak
05.06.2016, 09:42
Darüber haben wir schon mal diskutiert, nämlich 2014, als der Artikel erschien.

Daggu
05.06.2016, 09:46
.
Das neue Vorhaben der Volksverräter offenbart deren ungebrochene Skrupellosigkeit:

"Deutschland nimmt mehr Flüchtlinge auf als früher - doch wer trägt die Kosten? Die Regierung hat offenbar eine Lösung gefunden: Das Geld soll aus einem Fonds kommen, der eigentlich für die Fluthilfe gedacht war.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-fluthilfe-fonds-soll-asylbewerbern-helfen-a-1005240.html

Man liest es, man kann und will es einfach nicht glauben was dort steht und trotzdem ist das der politische Alltag, in dieser menschenverachtenden Schand-Diktatur.

Es sträubt sich die deutsche Sprache das zu beschreiben, was man dazu überhaupt noch sagen soll, vielleicht alle Lichter aus, alles Land unter in Deutschland, es ist nicht nur fünf nach zwölf in Deutschland, ich denke hier sind nun langsam alle Zeiger gefallen.

sunbeam
05.06.2016, 09:48
.
Das neue Vorhaben der Volksverräter offenbart deren ungebrochene Skrupellosigkeit:

"Deutschland nimmt mehr Flüchtlinge auf als früher - doch wer trägt die Kosten? Die Regierung hat offenbar eine Lösung gefunden: Das Geld soll aus einem Fonds kommen, der eigentlich für die Fluthilfe gedacht war.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-fluthilfe-fonds-soll-asylbewerbern-helfen-a-1005240.html

Den Opfern in Niederbayern sollte genau DAS Anlass genug sein, kommendes Jahr ihr Kreuz nicht mehr bei den Etablierten zu machen.

Daytrader84
05.06.2016, 09:51
Der Artikel ist vom 27.11.2014 und hat keinen aktuellen Bezug...

Rumburak
05.06.2016, 09:52
Der Artikel ist vom 27.11.2014 und hat keinen aktuellen Bezug...

Interessiert doch niemanden.:auro:

Daytrader84
05.06.2016, 09:54
Interessiert doch niemanden.:auro:

Ich meine ja nur, dass es wenig bringt, anderthalb Jahre alte Artikel rauszukramen und sich aufs Neue darüber aufzuregen.
Dafür gibt es genug aktuelle Meldungen.

sunbeam
05.06.2016, 09:55
Der Artikel ist vom 27.11.2014 und hat keinen aktuellen Bezug...

Das dürfte Kretschmann anders sehen....

Rumburak
05.06.2016, 09:56
Ich meine ja nur, dass es wenig bringt, anderthalb Jahre alte Artikel rauszukramen und sich aufs Neue darüber aufzuregen.
Dafür gibt es genug aktuelle Meldungen.

Aufregen und schimpfen ist immer gut. Man tut ja sonst nichts.:compr:

Daytrader84
05.06.2016, 09:58
Aufregen und schimpfen ist immer gut. Man tut ja sonst nichts.:compr:

Der Strangeröffner schreibt "Das neue Vorhaben der Volksverräter"...
Passt einfach nicht, weil der Bericht alles andere als neu ist.

Wenn man sich aufregen will, findet man natürlich einen Grund, aber ich denke, es wäre zweckmäßiger, den Fokus auf Berichte zu legen, die wirklich aktuell sind :cool:

Strandwanderer
05.06.2016, 12:11
Ich meine ja nur, dass es wenig bringt, anderthalb Jahre alte Artikel rauszukramen und sich aufs Neue darüber aufzuregen.
Dafür gibt es genug aktuelle Meldungen.

Ich habe den Artikel nicht "rausgekramt":

Er war vielmehr auf der Seite mit einem aktuellen Artikel verlinkt.
Das Datum fiel mir nicht auf, ist aber auch nicht groß von Bedeutung.

Denn die Meldung entspricht dem Grundprinzip des laufenden Volksverrats.

Oder wofür werden denn die Milliarden verpulvert, die man durch die Vernachlässigung unserer Straßen, Brücken und Schulen "einspart".

Die geschätzten 100 Milliarden, die für Merkels Zivilokkupanten in den nächsten vier Jahren vorgesehen sind, kann man auch nur einmal ausgeben.

Strandwanderer
05.06.2016, 12:20
.
Oh!

Gerade meldet die "Tagesschau", daß die Landesregierung Baden-Württembergs jedem Flutgeschädigten 500 EUR auszahlen wird!

Donnerwetter! 500 EUR!!! In Worten: FÜNFHUNDERT EURO!

Habe ich von Vernachlässigung der deutschen Bürger gesprochen?

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

BRDDR_geschaedigter
05.06.2016, 12:22
.
Oh!

Gerade meldet die "Tagesschau", daß die Landesregierung Baden-Württembergs jedem Flutgeschädigten 500 EUR auszahlen wird!

500 EUR!!! In Worten: FÜNFHUNDERT EURO!

Habe ich von Vernachlässigung der deutschen Bürger gesprochen?

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Als Soforthifle, oder sind die 500 Euro alles?

Strandwanderer
05.06.2016, 12:24
Als Soforthifle, oder sind die 500 Euro alles?


Vermutlich als Soforthilfe.

Aber auch dann ist es ein Witz.

Diese Summe streicht jeder Asylbetrüger als monatliches Taschengeld für seine mitgeschleppte angebliche Familie ein.

autochthon
05.06.2016, 12:25
Als Soforthifle, oder sind die 500 Euro alles?

Das wird wohl in Form eines Darlehens geschehen.. !!! :haha:

Wenn da jemand "Flutungshilfe" gelesen hat, dann passt es ja wieder.