PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken sind rechtsextrem islamisch - Integration der Türken in Deutschland fehlgeschlagen !



ersea
05.06.2016, 00:52
Die Türkei hat in ihrer Geschichte fast alle Christen vertrieben, islamisiert oder ermordet.
Beweis: Heute leben in der Türkei 99,9 % Muslime und fast keine Christen mehr!

Das ist fast wie bei den Nazis, eine Vernichtung religiöser Minderheiten.
Das wird von deutschen Medien und Politikern in allen Talkshows totgeschwiegen!

Mit anderen Worten: Europa muss alle Muslime aufnehmen, während die islamschen Staaten Christen vertreiben, diskriminieren und töten.

Erdogan ist bekennender konservativer Moslem, er will Europa islamisieren und ein neues Osmanisches Reich aufbauen.
Erdogan will die Demokratie zerstören und Alleinherrscher werden, was er in der Türkei praktisch schon geschafft hat.
Erdogan leugnet den Massenmord an christlichen Armeniern und erpresst Deutschland in der "Flüchtlingspolitik".

Angela Merkel und deutsche Medien behaupten immer, die Türken seien zum größten Teil gut integriert in Deutschland. Sobald jemand die Türken (oder andere Muslime) kritisiert , wird er als Rassist und Neonazi diffamiert.
Aber wie gut sind die Türken tatsächlich in Deutschland integriert? Unterstützen die Türken Deutschland oder unterstützen sie Erdogan + Islamisierung?

Meine Meinung:
Ich meine, die Integration der Türken ist radikal fehlgeschlagen. Die Türken sehen Deutschland heute als ein Land, das man erobern und islamisieren muss. Die meisten Türken stehen 100 % hinter dem Diktator Erdogan und hinter der Islamisierung Deutschlands -
sie stehen nicht für Demokratie,, Grundgesetz und Menschenrechte.
Es gibt sicher Ausnahmen von dieser Regel, aber die Mehrheit der Türken ist auf Erdogans Seite, also auf der Seite eines rechtsextremen Despoten, der den Massenmord an Armeniern leugnet.

ersea
05.06.2016, 01:00
Die Türkei hat in ihrer Geschichte fast alle Christen vertrieben, islamisiert oder ermordet.
Beweis: Heute leben in der Türkei 99,9 % Muslime und fast keine Christen mehr!

Das ist fast wie bei den Nazis, eine Vernichtung religiöser Minderheiten.

Mit anderen Worten: Europa muss alle Muslime aufnehmen, während die islamschen Staaten Christen vertreiben, diskriminieren und töten.

So sind die Türken. Sie stellen sich immer selbst als Opfer dar, in Wahrheit sind sie radikal egoistisch und nationalistisch , sie leugnen den Massenmord an christlichen Armeniern und wollen alles islamisieren
(Stichwort Osmanisches Reich, Osmanische Kriege).

ersea
05.06.2016, 01:05
Wie gut sind Türken integriert?

wollen die Türken Deutschland als demokratische Bürger unterstützen oder wollen sie Erdogan als Herrscher und die Islamisierung Deutschlands und über Deutschland herrschen?

ersea
05.06.2016, 01:14
Was soll eigentlich die Hetze gegen die AFD?

Die Türken feiern den rechtsradikalen Erdogan und beschimpfen die AFD als rechtsradikal.

wie krank ist das?

SeZo
05.06.2016, 01:16
Bist du in der nähe eines Kraftwerks geboren? Wie kaputt bist du den.

ersea
05.06.2016, 01:17
Bist du in der nähe eines Kraftwerks geboren? Wie kaputt bist du den.

du findest es also gut, dass die Türken den Despoten Erdogan feiern und den Massenmord an religiösen Minderheiten (Armenier) leugnen?

ersea
05.06.2016, 01:21
Was soll eigentlich die Hetze gegen die AFD?

Die Türken feiern den rechtsradikalen Erdogan und beschimpfen die AFD als rechtsradikal.

wie krank ist das?

Das ist die Eroberungs-Strategie dieser Migranten.

Die demokratische Opposition soll vernichtet werden, damit Erdogan herrschen kann.

ersea
05.06.2016, 01:31
Bist du in der nähe eines Kraftwerks geboren? Wie kaputt bist du den.

Die Wahrheit tut weh, gell? Aber Gott kennt die Wahrheit, egal wie sehr du oder Erdogan die Wahrheit leugnen.

BlackForrester
05.06.2016, 01:55
Wie gut sind Türken integriert?

wollen die Türken Deutschland als demokratische Bürger unterstützen oder wollen sie Erdogan als Herrscher und die Islamisierung Deutschlands und über Deutschland herrschen?


60% der in Deutschland lebenden Türken habe bei der letzten Wahl die AKP gewählt und damit in etwa AKP bei den in Deutschland lebenden Türken in etwa 10%-Punkte mehr Stimmen erhalten als in der Türkei selber...also stellt sich die Frage ob die Türken integriert oder nicht integriert sind für die Masse der Türken nicht...diese 60% sind nicht integriert und wollen sich auch nicht integrieren, sonst würde man keine Partei wählen die in Deutschland ob deren Ziele (Verbot der Pressefreiheit, Verbot der Meinungsfreiheit, Verbot der Versammlungsfreiheit, Ausschaltung der Gewaltenteilung) schlicht und einfach verboten wäre.

Die Mehrheit der Türken in Deutschland tritt also für ein autokratisches Führersystem ein und lehnen eine demokratische Gesellschaftsform mit (auf Deutschland bezogen) den grundgesetzlich garantiere Recht aus Überzeugung ab.

Flüchtling
05.06.2016, 02:02
Für Demokraten gibt es bekanntlich gute und böse Rechtsradikale. Zum Glück gehören betroffene türkische Rechtsradikale den guten an. Ein tausendfach Hoch dem türkischen Volldemokraten Erdogan und seinen Zielen!

Pulchritudo
05.06.2016, 03:14
Bist du in der nähe eines Kraftwerks geboren? Wie kaputt bist du den.

Als Sohn einer Cousine, wie es bei euch üblich ist, solltest du besser schweigen.

-jmw-
05.06.2016, 11:04
[...] Aber Gott kennt die Wahrheit [...]
Stimmt. ER ist aber auch kein Fan von


[...] Demokratie,, Grundgesetz und Menschenrechte. [...]
Macht IHN das zum "Rechtsextremen"?

ersea
05.06.2016, 23:00
60% der in Deutschland lebenden Türken habe bei der letzten Wahl die AKP gewählt und damit in etwa AKP bei den in Deutschland lebenden Türken in etwa 10%-Punkte mehr Stimmen erhalten als in der Türkei selber...also stellt sich die Frage ob die Türken integriert oder nicht integriert sind für die Masse der Türken nicht...diese 60% sind nicht integriert und wollen sich auch nicht integrieren, sonst würde man keine Partei wählen die in Deutschland ob deren Ziele (Verbot der Pressefreiheit, Verbot der Meinungsfreiheit, Verbot der Versammlungsfreiheit, Ausschaltung der Gewaltenteilung) schlicht und einfach verboten wäre.



Richtig, sehr guter Beitrag.
Leider verschweigen die deutschen Politiker und Medien wie rechtsextrem die meisten Türken und Muslime sind.......aber dann hetzen Politiker und Medien gegen die AFD, weil die angeblich rechtsextrem sei.

ersea
05.06.2016, 23:02
Stimmt. ER ist aber auch kein Fan von


Macht IHN das zum "Rechtsextremen"?

Ich wollte eigentlich eine Antwort vom Mitglied "SeZo"....

Ich glaube nicht, dass Gott rechtsextrem ist, aber Erdogan ist es ganz bestimmt.

ersea
05.06.2016, 23:09
Für Demokraten gibt es bekanntlich gute und böse Rechtsradikale.

Wobei ich sagen würde, dass die AFD nicht mal rechtsradikal ist.

Die AFD ist demokratisch rechts, während Erdogan undemokratisch rechts ist.

Rikimer
05.06.2016, 23:23
Wie gut sind Türken integriert?

wollen die Türken Deutschland als demokratische Bürger unterstützen oder wollen sie Erdogan als Herrscher und die Islamisierung Deutschlands und über Deutschland herrschen?

Türken sind, da Muslime, nicht zu integrieren.

Wer mit Mohammedanern aufgewachsen ist, so wie ich der weiss das. Der Rest macht sich Illusionen und lebt Vorurteile, welche sich beim Aufeinandertreffen mit der Realität in Luft auflösen. Es soll natürlich auch extremharte Fanatiker geben, welche unbeirrbar bis zum Endsieg an Lügen und der Illusion festhalten.

Beispiel: Ich habe oft von Türken diese zwei Varianten gehört: "wir werden Deutschland zusammen beherrschen", wenn freundlich gesinnt wenn diese wußten das ich Russlandeutscher bin. Oder aber: "wir/Islam/Türken werden über das Deutsche Volk herrschen". Da ich schon seit vielen Jahren nicht mehr im Deutschland die Neubürger beobachten konnte, ist mir sogar deren Art zu sprechen aus dem Sinn gekommen.

Mein Fazit ist das es auf Dauer nicht möglich sein wird friedlich zusammen zu leben. Die grosse Masse wird sich von ihren geistigen und politischen Führer gegen uns aufhetzen lassen. Und unsere Elite ist unbrauchbar in ihrem NWO-Wahn und gerade Bio-Deutsche unterstützten ihre destruktive Politik der Zerstörung, z. B die Partei der Grünen.

ersea
05.06.2016, 23:50
Türken sind, da Muslime, nicht zu integrieren.

Wer mit Mohammedanern aufgewachsen ist, so wie ich der weiss das. Der Rest macht sich Illusionen und lebt Vorurteile, welche sich beim Aufeinandertreffen mit der Realität in Luft auflösen. Es soll natürlich auch extremharte Fanatiker geben, welche unbeirrbar bis zum Endsieg an Lügen und der Illusion festhalten.

Beispiel: Ich habe oft von Türken diese zwei Varianten gehört: "wir werden Deutschland zusammen beherrschen", wenn freundlich gesinnt wenn diese wußten das ich Russlandeutscher bin. Oder aber: "wir/Islam/Türken werden über das Deutsche Volk herrschen". Da ich schon seit vielen Jahren nicht mehr im Deutschland die Neubürger beobachten konnte, ist mir sogar deren Art zu sprechen aus dem Sinn gekommen.

Mein Fazit ist das es auf Dauer nicht möglich sein wird friedlich zusammen zu leben. Die grosse Masse wird sich von ihren geistigen und politischen Führer gegen uns aufhetzen lassen. Und unsere Elite ist unbrauchbar in ihrem NWO-Wahn und gerade Bio-Deutsche unterstützten ihre destruktive Politik der Zerstörung, z. B die Partei der Grünen.

Das ist richtig. Die Türken/Muslime sind gekommen um zu herrschen, das ist eben keine Integration.

Immer mehr Menschen erkennen das und wählen rechte Parteien, sowohl in Deutschland als auch in Frankreich, Niederlande, Polen, Schweden etc.

Ich bin zwar der Meinung, dass nicht alle Muslime so sind, aber es ist mit Sicherheit eine Mehrheit , und diese Mehrheit ist sehr gefährlich. Eine kleine Minderheit könnte man noch irgendwie kontrollieren, aber bei diesen riesigen Zahlen muss ein komplettes Umdenken der Politik kommen.

-jmw-
06.06.2016, 09:57
Ich wollte eigentlich eine Antwort vom Mitglied "SeZo"....

Ich glaube nicht, dass Gott rechtsextrem ist, aber Erdogan ist es ganz bestimmt.
Nicht? In der Bibel steht reichlich erzkonservativ-patriarchalisches Zeuch drinne, das auch noch mit Gewalt durchgesetzt wird. Lehrbuchdefinition von "rechtsextrem"! :ja:

ersea
06.06.2016, 21:36
Nicht? In der Bibel steht reichlich erzkonservativ-patriarchalisches Zeuch drinne, das auch noch mit Gewalt durchgesetzt wird. Lehrbuchdefinition von "rechtsextrem"! :ja:

Die Lehrbuchdefinition von rechtsextrem ist:

"neofaschistische (https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus), neonazistische (https://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus) oder ultra-nationalistische (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus) politische Ideologien (https://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie) und Aktivitäten. Deren gemeinsamer Kern ist die Orientierung an der ethnischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie) Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichheitsprinzip) der Menschen sowie ein antidemokratisches (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis. "

Diese Definition passt wohl eher zu Erdogan als zu Gott. Davon abgesehen macht es keinen Sinn einen Barbaren und Verbrecher wie Erdogan mit Gott zu vergleichen.

-jmw-
06.06.2016, 21:50
Diese Definition von Rechtsextremismus halte ich für problematisch aus zwei Gründen:

Erstens, weil sie Positionen, die das Vaterländische, Völkische oder Rassische betonen, implizit als "Verlängerung" eines "normalen" Konservativismus sieht. Man kann diesen aber radikalisieren, ohne das Schwergewicht auf obige Positionen zu legen; und man kann obige Positionen auch mit eher linken Ideen verbinden.

Plastisch: Die NPD sei eine konsequente CDU, eine andere konsequente CDU gäbe es nicht, eine konsequente SPD könne die NPD nicht sein.
Dem ist halt nicht so.

Plastisch, II: Träte jemand für eine Wiedergründung des deutschen Reiches nach dem status quo ante 1016 ein, wäre er sicher nicht links oder mittig oder gemässigt rechts. Bliebe nur der Rechtsradikalismus oder Rechtsextremismus. Neofaschistisch, neonazistisch oder ultranationalistisch waen wir damals aber nicht.

Kurz gesagt: Die Definition unterschlägt die Möglichkeit eines radikalisierten Konservativismus-Traditionalismus und die einer Theokratie.

Zwotens, weil gemeinhin der Extremismus mit (v.a. extralegaler) Gewalt in Verbindung steht/gebracht wird, dies in Abgrenzung zum Radikalismus und zum Fundamentalismus, die beide auch friedlich sein können.

Ein "antidemokratisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis" finden wir allerdings, soweit passt es auch, in der Bibel.


Die Lehrbuchdefinition von rechtsextrem ist:

"neofaschistische (https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus), neonazistische (https://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus) oder ultra-nationalistische (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus) politische Ideologien (https://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie) und Aktivitäten. Deren gemeinsamer Kern ist die Orientierung an der ethnischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie) Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichheitsprinzip) der Menschen sowie ein antidemokratisches (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis. "

Diese Definition passt wohl eher zu Erdogan als zu Gott. Davon abgesehen macht es keinen Sinn einen Barbaren und Verbrecher wie Erdogan mit Gott zu vergleichen.

ersea
06.06.2016, 22:18
Kurz gesagt: Die Definition unterschlägt die Möglichkeit eines radikalisierten Konservativismus-Traditionalismus und die einer Theokratie.

Zwotens, weil gemeinhin der Extremismus mit (v.a. extralegaler) Gewalt in Verbindung steht/gebracht wird, dies in Abgrenzung zum Radikalismus und zum Fundamentalismus, die beide auch friedlich sein können.

Ein "antidemokratisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis" finden wir allerdings, soweit passt es auch, in der Bibel.

Ich kürze deinen Beitrag an dieser Stelle ab.

>Die Definition unterschlägt die Möglichkeit eines radikalisierten Konservativismus-Traditionalismus und die einer Theokratie

Ich hab ja nicht gesagt, dass dies die einzige Definition ist, es ist aber die Lehrbuchdefinition.Und in meiner Überschrift steht "rechtsextrem islamisch", weil mir bewusst ist, dass der religiöse Anteil bei den Muslimen/Türken sehr groß ist.


>Zwotens, weil gemeinhin der Extremismus mit (v.a. extralegaler) Gewalt in Verbindung steht/gebracht wird, dies in Abgrenzung zum Radikalismus und zum Fundamentalismus, die beide auch friedlich sein können.

Inwiefern friedlich?

>Ein "antidemokratisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis" finden wir allerdings, soweit passt es auch, in der Bibel

Inwiefern ist die Bibel antidemokratisch?Autoritär mag die Bibel wie fast alle Religionen sein, weil sie religiöse Gebote enthält, wie zB "Du sollst nicht töten, du sollst nicht stehlen".Das macht sie aber noch nicht automatisch antidemokratisch.Die Demokratie kennt auch Gebote und Gesetze , an die sich alle zu halten haben.Die Gebote in der Bibel bringen ausserdem keine martialischen Strafen mit sich, wie zB in der islamischen Scharia. Die Bibel erhebt keinen weltlichen Machtanspruch, der Islam/ismus tut das jedochpausenlos.

ersea
06.06.2016, 22:21
Hat heute jemand Hart aber Unfair mit Frank Blasberg gesehen?

Da echauffiert sich der Türke/Kabarettist Serdar Somuncu, dass die Schweizer Volkspartei undemokratisch sei. Gleichzeitig traut Somuncu sich nicht, auch nur ein kritisches Wort zum Super-Despoten Erdogan zu sagen.

geht es peinlicher?

-jmw-
07.06.2016, 09:40
[...] Ich hab ja nicht gesagt, dass dies die einzige Definition ist, es ist aber die Lehrbuchdefinition.Und in meiner Überschrift steht "rechtsextrem islamisch", weil mir bewusst ist, dass der religiöse Anteil bei den Muslimen/Türken sehr groß ist.
Dann ist es ein schlechtes Lehrbuch! (Man stelle sich bspw. ein solches vor, welches bei der Definition von "Linksextremismus" zwar von Sozialisten und Kommunisten, nicht aber von Anarchisten spricht.)


Inwiefern friedlich?
Im Sinne von "nicht gewaltaffin".


Inwiefern ist die Bibel antidemokratisch?Autoritär mag die Bibel wie fast alle Religionen sein, weil sie religiöse Gebote enthält, wie zB "Du sollst nicht töten, du sollst nicht stehlen".Das macht sie aber noch nicht automatisch antidemokratisch.Die Demokratie kennt auch Gebote und Gesetze , an die sich alle zu halten haben.Die Gebote in der Bibel bringen ausserdem keine martialischen Strafen mit sich, wie zB in der islamischen Scharia. Die Bibel erhebt keinen weltlichen Machtanspruch, der Islam/ismus tut das jedochpausenlos.
Sie ist antidemokratisch, weil sie die Volkssouveränität ablehnt und damit einhergehend die Idee, der Demos könne beliebig Gesetze schaffen.
"Martialische Strafen" finden sich m.W. genug.
Ob ein weltlicher Machtanspruch besteht, ist m.E. nachwievor eine Streitfrage. (Ich würd's bejahen.)

opppa
08.06.2016, 08:33
Nicht? In der Bibel steht reichlich erzkonservativ-patriarchalisches Zeuch drinne, das auch noch mit Gewalt durchgesetzt wird. Lehrbuchdefinition von "rechtsextrem"! :ja:

Das erlaubt natürlich unseren Freunden von der Konkurrenzreligion in ihrem Glaubensbuch genaue Anweisungen zu geben, wie Andersgläubige (zu entsorgen.....äh) zu behandeln sind!

:aggr:

opppa
08.06.2016, 08:36
Hat heute jemand Hart aber Unfair mit Frank Blasberg gesehen?

Da echauffiert sich der Türke/Kabarettist Serdar Somuncu, dass die Schweizer Volkspartei undemokratisch sei. Gleichzeitig traut Somuncu sich nicht, auch nur ein kritisches Wort zum Super-Despoten Erdogan zu sagen.

geht es peinlicher?

Vielleicht will der irgendwann mal seine Heimat besuchen und dort nicht wegen (Gotteslästerung.....äh) Verstoßes gegen das Türkentum angeklagt werden?

:?

opppa
08.06.2016, 08:38
Ich kürze deinen Beitrag an dieser Stelle ab.

>Die Definition unterschlägt die Möglichkeit eines radikalisierten Konservativismus-Traditionalismus und die einer Theokratie

Ich hab ja nicht gesagt, dass dies die einzige Definition ist, es ist aber die Lehrbuchdefinition.Und in meiner Überschrift steht "rechtsextrem islamisch", weil mir bewusst ist, dass der religiöse Anteil bei den Muslimen/Türken sehr groß ist.


>Zwotens, weil gemeinhin der Extremismus mit (v.a. extralegaler) Gewalt in Verbindung steht/gebracht wird, dies in Abgrenzung zum Radikalismus und zum Fundamentalismus, die beide auch friedlich sein können.

Inwiefern friedlich?

>Ein "antidemokratisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis" finden wir allerdings, soweit passt es auch, in der Bibel

Inwiefern ist die Bibel antidemokratisch?Autoritär mag die Bibel wie fast alle Religionen sein, weil sie religiöse Gebote enthält, wie zB "Du sollst nicht töten, du sollst nicht stehlen".Das macht sie aber noch nicht automatisch antidemokratisch.Die Demokratie kennt auch Gebote und Gesetze , an die sich alle zu halten haben.Die Gebote in der Bibel bringen ausserdem keine martialischen Strafen mit sich, wie zB in der islamischen Scharia. Die Bibel erhebt keinen weltlichen Machtanspruch, der Islam/ismus tut das jedochpausenlos.

Mir gefällt an dieser gesamten Diskussion nicht, daß hier alle versuchen der jeweilige Gegenseite mit den mehr oder weniger passenden -Ismen böse Absichten zu unterstellen!

:aggr:

-jmw-
08.06.2016, 14:43
Das erlaubt natürlich unseren Freunden von der Konkurrenzreligion in ihrem Glaubensbuch genaue Anweisungen zu geben, wie Andersgläubige (zu entsorgen.....äh) zu behandeln sind!

:aggr:
Es erlaubte uns, passabel zu antworten.

-jmw-
08.06.2016, 14:44
Mir gefällt an dieser gesamten Diskussion nicht, daß hier alle versuchen der jeweilige Gegenseite mit den mehr oder weniger passenden -Ismen böse Absichten zu unterstellen!

:aggr:
Michse nicht! :)

opppa
08.06.2016, 16:24
Michse nicht! :)

Jut dat Du Deinen Beitrag Nr. 20 hier nicht gelesen hast!

:D:fizeig:

Melisa
08.06.2016, 22:49
Hat heute jemand Hart aber Unfair mit Frank Blasberg gesehen?

Da echauffiert sich der Türke/Kabarettist Serdar Somuncu, dass die Schweizer Volkspartei undemokratisch sei. Gleichzeitig traut Somuncu sich nicht, auch nur ein kritisches Wort zum Super-Despoten Erdogan zu sagen.

geht es peinlicher?

Das stimmt natürlich nicht. Peinlich für Dich.


https://www.youtube.com/watch?v=DKhqAFP7dHM

SeZo
08.06.2016, 22:53
Das stimmt natürlich nicht. Peinlich für Dich.


https://www.youtube.com/watch?v=DKhqAFP7dHM

Alle wollten vom Anti Erdogan Hype profitieren aber jetzt rudern sie zurück weil es doch zu ernst wird.

ersea
09.06.2016, 03:56
Dann ist es ein schlechtes Lehrbuch! (Man stelle sich bspw. ein solches vor, welches bei der Definition von "Linksextremismus" zwar von Sozialisten und Kommunisten, nicht aber von Anarchisten spricht.)


Im Sinne von "nicht gewaltaffin".


Sie ist antidemokratisch, weil sie die Volkssouveränität ablehnt und damit einhergehend die Idee, der Demos könne beliebig Gesetze schaffen.
"Martialische Strafen" finden sich m.W. genug.
Ob ein weltlicher Machtanspruch besteht, ist m.E. nachwievor eine Streitfrage. (Ich würd's bejahen.)

Ich würde da schon zwischen Alten und Neuen Testament differenzieren.
Aber es ist trotzdem sehr theoretisch.

Gehen wir in die Praxis:
Geschichtlich gesehen waren es christlich geprägte Gesellschaften, die die Demokratie erfunden und etabliert haben. Das hat jedenfalls keine islamische Gesellschaft geschafft und wird es wahrscheinlich nie schaffen.
Beweis genug?

ersea
09.06.2016, 04:01
Das stimmt natürlich nicht. Peinlich für Dich.


https://www.youtube.com/watch?v=DKhqAFP7dHM


Mag sein, dass Somuncu auch gute Sätze sagt, aber die Kritik an Erdogan ist ziemlich weich im Vergleich zu dem, wie er gegen AFD, Schweiz usw. redet.

Er hat wahrscheinlich Angst, dass wenn er zu kritisch ist gegen Erdogan, dass er dann nicht mehr in die Türkei kann. Aber genau das ist das Problem.

Reilinger
09.06.2016, 06:41
Erdogan kündigt einen "Aktionsplan gegen Deutschland" an.
http://www.stern.de/politik/ausland/tuerkei-bereitet--aktionsplan--gegen-deutschland-vor-6889292.html?utm_campaign=politik&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard

Nun, angesichts seines Wählerpotenzials reden wir von ein paar Millionen Türken, die der Sultan jetzt in Stellung bringen kann. Mitten unter uns. Und die meisten davon radikal bis in die Haarwurzeln.
Das könnte sehr interessant werden.

Rikimer
09.06.2016, 06:54
Erdogan kündigt einen "Aktionsplan gegen Deutschland" an.
http://www.stern.de/politik/ausland/tuerkei-bereitet--aktionsplan--gegen-deutschland-vor-6889292.html?utm_campaign=politik&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard

Nun, angesichts seines Wählerpotenzials reden wir von ein paar Millionen Türken, die der Sultan jetzt in Stellung bringen kann. Mitten unter uns. Und die meisten davon radikal bis in die Haarwurzeln.
Das könnte sehr interessant werden.

Alles was dazu beitraegt das Merkel samt BRD-System schnellstmoeglich los zu werden und Europa und den REst der Welt gegen die islamische Welt auf zu bringen ist gut und unterstuetzenswert. Hoffen wir dann das Erdogan radikal und fanatisch genug ist und das diese widerliche Kreatur Merkel ihm moeglichst tief zu Boden kriecht.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201604/20160427_Merkel_Erdogan_Beleidigung_Gedicht_Grundr echte_Abschaffung.jpg

http://nachgerichtet.is/wp-content/uploads/2016/05/fun-20151113_Merkel_Erdogan_Tuerkei_Migration_aufhalte n_EU-Mitgliedschaft.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CRq2qVAWcAAiXCO.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CikjzKgXIAExPRg.jpg

Reilinger
09.06.2016, 06:58
Alles was dazu beitraegt das Merkel samt BRD-System schnellstmoeglich los zu werden und Europa und den REst der Welt gegen die islamische Welt auf zu bringen ist gut und unterstuetzenswert. Hoffen wir dann das Erdogan radikal und fanatisch genug ist und das diese widerliche Kreatur Merkel ihm moeglichst tief zu Boden kriecht.



Prinzipiell stimme ich zu. Ich halte auch einen Krieg mit der Türkei seit vielen Jahren für wahrscheinlicher, als einen mit Russland. Und auf welcher Seite die sogenannten "Deutschtürken" im Konfliktfall stehen werden, ist überhaupt keine Frage - das war es nie.

-jmw-
09.06.2016, 10:25
Jut dat Du Deinen Beitrag Nr. 20 hier nicht gelesen hast!

:D:fizeig:
Wie meinen? :?

-jmw-
09.06.2016, 10:29
Ich würde da schon zwischen Alten und Neuen Testament differenzieren. [...]
Warum? Kann man das denn in dieser Frage?


Gehen wir in die Praxis:
Geschichtlich gesehen waren es christlich geprägte Gesellschaften, die die Demokratie erfunden und etabliert haben. Das hat jedenfalls keine islamische Gesellschaft geschafft und wird es wahrscheinlich nie schaffen.
Historisch besehen gab es Quasi-Demokratien vermutlich überall auf der Welt, lange vor der Christianisierung. Griechenland ist ein Beispiel, Island auch - für Völkerschaften Afrikas, Asiens, beider Amerika usw. müssen die Ethnologen/Historiker Auskunft geben.

Grundsätzlich ergibt sich die Idee einer Herrschaft/Verwaltung durch Abstimmung m.E. naturwüchsig (als Möglichkeit, nicht als Notwendigkeit).


Beweis genug?
Beweis wofür?

opppa
09.06.2016, 11:35
Wie meinen? :?

Ich bin davon Überzeugt, daß Du Deinen eigenen Beitrag nicht (verstanden....äh) gelesen hast!

:ja:

RUMPEL
09.06.2016, 18:48
Prinzipiell stimme ich zu. Ich halte auch einen Krieg mit der Türkei seit vielen Jahren für wahrscheinlicher, als einen mit Russland. Und auf welcher Seite die sogenannten "Deutschtürken" im Konfliktfall stehen werden, ist überhaupt keine Frage - das war es nie.

Was sind denn "Deutsch-Türken"? Ich kenne nur TOURETTE-Türken .. ey scheise man die der deutschen Sprache ey scheise man zwar mächtig sind, aber bei genaueren Hinschauen und -hören mit wenigen Brocken unser ey scheise man Muttersprache auskommen und somit als integriert zu gelten haben scheise man

-jmw-
09.06.2016, 19:15
Ich bin davon Überzeugt, daß Du Deinen eigenen Beitrag nicht (verstanden....äh) gelesen hast!

:ja:
#20 finde ich durchaus angemessen und sachlich und frei von - gar bösen - Unterstellungen.

opppa
10.06.2016, 08:54
#20 finde ich durchaus angemessen und sachlich und frei von - gar bösen - Unterstellungen.

Du wirst - sogar bei mir - wenn Du lange genug suchst, angemessene Kommentare finden, die frei von Unterstellungen sind!

:D

Politikqualle
10.06.2016, 09:04
Die Türkei hat in ihrer Geschichte fast alle Christen vertrieben, islamisiert oder ermordet.
Beweis: Heute leben in der Türkei 99,9 % Muslime und fast keine Christen mehr!

Das ist fast wie bei den Nazis, eine Vernichtung religiöser Minderheiten.
Das wird von deutschen Medien und Politikern in allen Talkshows totgeschwiegen!
Mit anderen Worten: Europa muss alle Muslime aufnehmen, während die islamschen Staaten Christen vertreiben, diskriminieren und töten. . ..
man sollte mal folgendes bedenken :
als der Papst damals eine Rede eines Sultan zitiert hatte , sind tausende Türken und Moslems in Deutschland auf die Straßen gegangen und haben protestiert , wenn gegen den Koran etwas gesagt wird , gehen tausende Türken und Moslems in Deutschland auf die Straße , wenn Erdogan zum Protest aufruft , gehen tausende Türken und Moslems in Deutschland auf die Straßen ... was bitte ist denn , wenn diese Moslems in Deutschland immer mehr werden ? was bitte ist denn , wenn dann ein Iman , oder Hetzer wie Erdogan zum Bürgerkrieg in Deutschland gegen Christen aufruft ? glaubt ihr wirklich , daß dann kein einziger Türke oder Moslem dem nicht folgen würde ?

Syrien ist auch so in den Bürgerkrieg getrieben worden , durch Hetze , durch Terror und durch falsche Glaubensaktivisten ..
PEGIDA hat doch Recht ..... Vorsicht vor den Moslems in Deutschland , denn der Islam will die Weltherrschaft und ist eine Ideologie keine Religion ...

-jmw-
10.06.2016, 12:57
Du wirst - sogar bei mir - wenn Du lange genug suchst, angemessene Kommentare finden, die frei von Unterstellungen sind!

:D
Und wo ist dann das Problem? :?

The_Darwinist
10.06.2016, 21:55
Gegen rechtsextrem haben wir ja in Deutschland im Grunde genommen gar nichts!
Aber islamistisch - Pfui, igitt!
Kann man dann sagen: Integration zu 50% gelungen?
Können die nicht einfach alle dem Opus Dei beitreten? Der Papst kann da bestimmt was reissen!

Intolerist
10.06.2016, 21:57
Gegen rechtsextrem haben wir ja in Deutschland im Grunde genommen gar nichts!
Aber islamistisch - Pfui, igitt!
Kann man dann sagen: Integration zu 50% gelungen?
Können die nicht einfach alle dem Opus Dei beitreten? Der Papst kann da bestimmt was reissen!



Bist ja richtig Knuffig. Deutschland ist eines der wenigen Länder in denen Patriotismus als Rechtsextrem gilt. Ein Durchschnittstürke ist auf deutsche Verhältnisse gebracht wahrlich Rechtsextrem, und dabei denke ich nicht an AFD Rechts sonder an die NPD. Und ca 30% der Türken sind noch extremer

The_Darwinist
10.06.2016, 22:09
Ooch! Offizielle Antworten sind da nicht wirklich zielführend. Meine ganze Verwandtschaft müsste theoretisch direkt wegen Volksverhetzung in den Knast einziehen!
Ich inbegriffen! Wenn man von aussen gefragt wird, wird automatisch der Weichzeichnungsfilter eingebaut. Nur untereinander spricht man Klartext!

RUMPEL
11.06.2016, 04:51
Mag sein, dass Somuncu auch gute Sätze sagt, aber die Kritik an Erdogan ist ziemlich weich im Vergleich zu dem, wie er gegen AFD, Schweiz usw. redet.

Er hat wahrscheinlich Angst, dass wenn er zu kritisch ist gegen Erdogan, dass er dann nicht mehr in die Türkei kann. Aber genau das ist das Problem.

Ja. Das wäre wirklich schade :)

RUMPEL
11.06.2016, 04:53
Ooch! Offizielle Antworten sind da nicht wirklich zielführend. Meine ganze Verwandtschaft müsste theoretisch direkt wegen Volksverhetzung in den Knast einziehen!
Ich inbegriffen! Wenn man von aussen gefragt wird, wird automatisch der Weichzeichnungsfilter eingebaut. Nur untereinander spricht man Klartext!

M. a. W. : Ihr gebt euch tolerant :)

RUMPEL
11.06.2016, 05:03
Bist ja richtig Knuffig. Deutschland ist eines der wenigen Länder in denen Patriotismus als Rechtsextrem gilt. Ein Durchschnittstürke ist auf deutsche Verhältnisse gebracht wahrlich Rechtsextrem, und dabei denke ich nicht an AFD Rechts sonder an die NPD. Und ca 30% der Türken sind noch extremer

Sicher. Aber auch Türken haben diesen von DARWINIST erwähnten "Weichszeichnungsfilter" zur Verfügung und verwenden ihn allzu gern in der Öffentlichkeit, besonders in den Medien und Politikern gegenüber. Und wenn sie das Gefühl haben, dass sie damit nicht weiter kommen , man ihnen also ihre und die Gutartigkeit des Islams nicht abnimmt, dann packen sie sofort die Nazi-Nummer aus. Das war unlängst zu erkennen bei dem Gespräch - ich glaube es war bei Maischberger - mit dem Herrn vom Muslimischen Empörungsrat (oder wie immer der sich nennt) und bei Erdogan, als er die Entscheidung des Parlaments in Berlin kritisierte, den Mord an den Armeniern als Völkermord einzustufen.