Vollständige Version anzeigen : Gauck hat entschieden: Keine zweite Amtszeit als Bundespräsident
Affenpriester
07.06.2016, 18:30
Als bekennender Cannabis-Züchter bin ich für Volker Beck ,- der Einzige neben Özdemir - der mich nicht verpfeifen würde.... Beck for Präsi ! :crazy:
Vorsicht, solche Pfeifen verpfeifen nicht nur Räucherwaren, schneller als du kieken kannst.
Bestmann
07.06.2016, 21:31
.. Scheiße , große Scheiße , daß ich dann zu alt bin , ansonsten würde ich es befürworten diese Vielweiberei , es steht aber im strengen Widerspruch zu den Meinungen der Frauen , die ihren Mann nur für sich haben wollen , aber das kann man denen ja abgewöhnen ... :crazy:
Alles hat gute schlechte Seiten ,die Mormonen haben es mit einer gewissen Strenge aber auch Klugheit gelöst ,
Schwestern zu ehelichen ist das Geheimnis !
Aber das was der Herr Pfarrer treibt ist Ehebruch und in einer Vorm die schlimmer nicht sein kann .
Aber das Elend ist bald Geschichte ,ein IM der Stasi mit einem VW Bus und freier Reise Entscheidung ,in aller Herren Länder
das ist wirklich eine Hausnummer.
Gruß Bestmann .
Bestmann
07.06.2016, 21:41
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass in den Medien ausschließlich die Gauck-Liebhaber zu Wort kommen ? :hmm:
Das ist ein Spinnengewebe ,was der Demokratie als Fangnetz gestellt wurde .
Gauck-Liebhaber sind fast wie Bezahlte Rufer in den Dörfern der 50 Jahre .
Aber eines macht Mut ,der Politbande wird der Prozess gemacht ,wen Alles in Scherben liegt ,
und Deutschland mit einem Neuanfang startet -(Erinnerung -Nürnberger Prozesse ,nur nicht für die Verlierer des 2 WK.)
sondern für die Rufer der ----------------------
Flüchtling
07.06.2016, 21:48
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass in den Medien ausschließlich die Gauck-Liebhaber zu Wort kommen ? :hmm:
Es gibt, außer in einschlägigen Nazibarbaren-Foren, keine Gauck-Gegner.
Murmillo
08.06.2016, 06:05
...also muß es wohl mindestens Weib sein, am besten noch migriert. ...
Muss aber nicht unbedingt von Geburt an ein Weib gewesen sein,und dann sicherlich gerne auch lesbisch .
Murmillo
08.06.2016, 06:17
Ich lese gerade von Volker Bouffier als Kandidaten. Finde ich gut, 10 Millionen Alkoholikern auch mal eine würdevolle Repräsentanz zu gewähren.
...
Jo, und dann noch gleichzeitig den Martin Schulz als Kanzler !
Trittin: Er hat die Würde des Amtes wiederhergestellt.
http://www.deutschlandfunk.de/bilanz-der-gauck-amtszeit-gauck-hat-die-wuerde-des-amtes.694.de.html?dram:article_id=356299
(Bericht des BILD-Hofberichterstatters)
Gaucks Bekenntnis auf der "Sicherheits"konferenz zu immer weiter ausgeweiteten Militäreinsätzen, um US-Amerikanische Herrenmenschenleben zu schützen.
http://bilder.bild.de/fotos/obama-legt-seine-hand-aufs-herz--und-gauck-ist-sichtlich-geruehrt----33082808-30903032/Bild/2.bild.jpg
Gauck ist 100 % transatlantisch hirngewaschen, wie man auch an den seltsamen Phrasen seiner Reden bemerkte. Er ist Mitglied des Geheimbundes und Think-Tanks "Atlantik-Brücke" und hat wohl von den Bilderbergern einen Chip inplantiert bekommen.
Deshalb drehte er immer geradezu über, wenn er auf seinen großen Herrn und Meister traf.
Bei Merkel sieht es ähnlich aus.
Trittin: Er hat die Würde des Amtes wiederhergestellt.
http://www.deutschlandfunk.de/bilanz-der-gauck-amtszeit-gauck-hat-die-wuerde-des-amtes.694.de.html?dram:article_id=356299
(Bericht des BILD-Hofberichterstatters)
Gaucks Bekenntnis auf der "Sicherheits"konferenz zu immer weiter ausgeweiteten Militäreinsätzen, um US-Amerikanische Herrenmenschenleben zu schützen.
http://bilder.bild.de/fotos/obama-legt-seine-hand-aufs-herz--und-gauck-ist-sichtlich-geruehrt----33082808-30903032/Bild/2.bild.jpg
Gauck ist 100 % transatlantisch und links hirngewaschen (merkte man auch an seinen latent deutschfeindlichen Reden). Gauck ist Mitglied des elitären transatlantischen Geheimbundes und Think-Tanks "Atlantik-Brücke" und hat wohl von den linken Bilderbergern einen Chip implantiert bekommen.
Deshalb drehte er immer geradezu über, wenn er auf seinen großen Herrn und Meister traf.
Brotzeit
08.06.2016, 11:05
Es ist eine Gnade und ein Geschenk G-ttes für die denkenden Deutschen , daß dieser Greis nicht mehr antritt!
Es ist eine Gnade und ein Geschenk G-ttes für die denkenden Deutschen , daß dieser Greis nicht mehr antritt!
dann kommt eben ein neues Arschloch :D oder hast du gehofft es wird besser ?
Brotzeit
08.06.2016, 11:08
Allerdings ; das Schlimmste ist :
Es gibt aktuell keinen einzigen Kandidaten , der oder die tatsächlich den Charakter
und auch die Fähigkeiten besitzt, diesen Posten würdig zu besetzen und damit als
Staatsoberhaupt zu fungsionieren bzw. diese Rolle als Marionette so zu spielen ,
daß sie eines Oskars würdig wäre! ...................
Gauck ist 100 % transatlantisch und links hirngewaschen (merkte man auch an seinen latent deutschfeindlichen Reden). Gauck ist Mitglied des elitären transatlantischen Geheimbundes und Think-Tanks "Atlantik-Brücke" und hat wohl von den linken Bilderbergern einen Chip implantiert bekommen.
Finde den Gaukler gar nicht in der BB - Liste , dafür aber die FlintenUschi- ups die also auch
maxikatze
08.06.2016, 13:08
dann kommt eben ein neues Arschloch :D oder hast du gehofft es wird besser ?
Es kommt auch keiner von diesen Politkasperköppen auf die Idee und macht den Vorschlag, das Amt ersatzlos zu streichen.
black_swan
09.06.2016, 12:17
Und in einigen Jahren wird auch die " Vielweiberei " zum normalen Geschehen in Deutschland gehören .
Nein , dass nennt man dann "Integration"...:D
Bestmann
09.06.2016, 12:23
Nein , dass nennt man dann "Integration"...:D
Danke für Deine Erklärung ,Du hast genau die Bezeichnung ,die ich meinte gefunden .
Gruß Bestmann .
Ist das nicht Irre was es in einem Land der Christen alles gibt ?
Pfarrer die als Vorbilder gesehen werden wollen ,sind billige Ehebrecher ,und der gesamte
Pfaffen-Klüngel schaut sprachlos zu .
Das ist Ekelhaft .
black_swan
09.06.2016, 12:25
Danke für Deine Erklärung ,Du hast genau die Bezeichnung ,die ich meinte gefunden .
Gruß Bestmann .
Ist das nicht Irre was es in einem Land der Christen alles gibt ?
Pfarrer die als Vorbilder gesehen werden wollen ,sind billige Ehebrecher ,und der gesamte
Pfaffen-Klüngel schaut sprachlos zu .
Das ist Ekelhaft .
Nein, das ist noch harmlos...schlimm und abartig finde ich - wenn katholische und evanglische Pfaffen ihre "Nächstenliebe" an Kindern ausleben wollen...da schaudert es mir.
deutschland
09.06.2016, 12:26
Gauck hat entschieden: Keine zweite Amtszeit als Bundespräsident
na Gott sei Dank !
ein heuchlerischer Ossi-Depp weniger, der sich Arm in Arm mit Bimbo Weibern ablichten läß, um uns die Vorteile einer Scheiß Multikultur zu demonstrieren .
Als Strafe wünsche ich diesem verlogenen Pfaffen Impotenz bis zur Urne !
Merkel wird ihm in Bälde folgen !
Bestmann
09.06.2016, 12:29
Nein, das ist noch harmlos...schlimm und abartig finde ich - wenn katholische und evanglische Pfaffen ihre "Nächstenliebe" an Kindern ausleben wollen...da schaudert es mir.
Das sind Verbrecher ,und gehören eingesperrt !
Leider sind da die "Nebelschwaden noch immer zu dicht ,"
die Gemeinden dieser Verbrecher sollten geschlossen aus der Steuerzahler-Gemeinschafft aus treten !
Ohne wenn und aber .
Gruß Bestmann .
Ich bin für Arno Dübel, das war der Beste in den letzten Jahren.
Da mach ich mir keine Sorgen das der auf die Idee kommt irgendetwas zu machen.
Ich mag den :-)
Perfekt!!!! und der hat genau so viel drauf wie dieser Gauk hahahahaha
Aber mir ist Arno Dübel echt sympatisch :dg:
Gauck hat entschieden: Keine zweite Amtszeit als Bundespräsident
na Gott sei Dank !
ein heuchlerischer Ossi-Depp weniger, der sich Arm in Arm mit Bimbo Weibern ablichten läß, um uns die Vorteile einer Scheiß Multikultur zu demonstrieren ....
Ja, gut dass er ein Einsehen hat!
Dieser Gaukler ist eigentlich nur ein Vaterlandsverräter.
Gauck zum Islam: "Muslime, die hier leben, gehören zu Deutschland ... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106396522/Muslime-die-hier-leben-gehoeren-zu-Deutschland.html)
deutschland
11.06.2016, 22:17
Ja, gut dass er ein Einsehen hat!
Dieser Gaukler ist eigentlich nur ein Vaterlandsverräter.
Gauck zum Islam: "Muslime, die hier leben, gehören zu Deutschland ... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106396522/Muslime-die-hier-leben-gehoeren-zu-Deutschland.html)
dieser Kerl hat sich seinen Restverstand rausgevögelt
DonauDude
11.06.2016, 22:39
Roberto Blanco finde ich gut. Ein bisschen Spaß muss sein, ...
Brächte ein wenig Schwung in diese traurige Republik.
Oder Otto Waalkes:
https://www.youtube.com/watch?v=dkz_w1kLBYs
Sind doch eh alles Alkoholiker.
FranzKonz
11.06.2016, 22:46
Oder Otto Waalkes:
Nee, den mag ich nicht. Dann schon lieber Fredl Fesl.
wer möchte schon präsi sein, wenn in den nächsten jahren alles den bach runtergeht..
Gauck: zum Abschied nochmal Fastenbrechen in Moabit
Zum Abschied eine Runde vor den Moslems kriechen. Das paßt.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/ramadan-in-berlin-joachim-gauck-beim-fastenbrechen-in-moabit/13725086.html
Von den Deutschen wird ihn wohl kaum jemand vermissen.
Gauck: zum Abschied nochmal Fastenbrechen in Moabit
Zum Abschied eine Runde vor den Moslems kriechen. Das paßt.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/ramadan-in-berlin-joachim-gauck-beim-fastenbrechen-in-moabit/13725086.html
Von den Deutschen wird ihn wohl kaum jemand vermissen.
Da könnte ich fast brechen....:auro:
Wer wird uns Deutschen zukünftig die Leviten lesen ? (http://www.redensarten.net/Leviten.html) Wer wird zukünftig den Islam willkommen heißen, wer wird zukünftig die Umvolkung noch weiter vorantreiben ?
...
Ein Levit oder Gysi?
Manchmal gibt es auch gute Nachrichten. Das der Gauck nicht mehr kandidiert, ist so eine gute Nachricht! :appl:
Politikqualle
16.06.2016, 12:44
Gauck hat entschieden: Keine zweite Amtszeit als Bundespräsident ..
eine gute Entscheidung , denn er hat wohl gemerkt , daß das deutsche Volk ihn nicht mehr haben will ...
Bruddler
16.06.2016, 16:26
Manchmal gibt es auch gute Nachrichten. Das der Gauck nicht mehr kandidiert, ist so eine gute Nachricht! :appl:
Ich fürchte, wir werden uns den Gauck noch zurückwünschen, denn was jetzt kommt, wird alles bisher dagewesene noch in den Schatten stellen...:umkipp:
Ich fürchte, wir werden uns den Gauck noch zurückwünschen, denn was jetzt kommt, wird alles bisher dagewesene noch in den Schatten stellen...:umkipp:
Man hat uns jetzt lange genug darauf vorbereitet. Alles andere als eine Muslima mit Kopftuch würde mich jetzt überraschen. Allah u ak'bar!
na und? dann kommt das nächste astloch, das wir durchziehen müssen.
gauck war ², der/die nächste ist ³ und kassiert noch mehr ab.
für mich ist dieses "amt" das überflüssigste überhaupt, man könnte es ersatzlos streichen.
auch die kanzlerin könnte man rausschmeißen, die ist genau so flüssig, überflüssig.
wir könnten viel geld sparen, wenn wir die ganze re"gier"ung zum teufel schicken würden.
in belgien klappt es doch auch, so ganz ohne regierung, das volk lebt und nonregiert sich selber und die leben auch, oder ned?
grüßle s.
Du glaubst, es gibt da noch ein Superlativ? Vielleicht so etwas wie abgestandenes Bier, das irgendwo im Hinterhof ein paar Wochen vor sich hingegammelt hat und einem dann als frisches Helles angedreht werden soll? Ich mag gar nicht daran denken, sonst wird mir noch schwindelig, in dieser real existierenden deutschen Geisterbahn. :schock:
Bruddler
17.06.2016, 11:58
Man hat uns jetzt lange genug darauf vorbereitet. Alles andere als eine Muslima mit Kopftuch würde mich jetzt überraschen. Allah u ak'bar!
Du glaubst, es gibt da noch ein Superlativ? Vielleicht so etwas wie abgestandenes Bier, das irgendwo im Hinterhof ein paar Wochen vor sich hingegammelt hat und einem dann als frisches Helles angedreht werden soll? Ich mag gar nicht daran denken, sonst wird mir noch schwindelig, in dieser real existierenden deutschen Geisterbahn. :schock:
Als Krönung unserer "Willkommenskultur" und als Zeichen dafür, dass wir keinerlei Vorbehalte gegen das Fremde haben, werden sich unsere Regierierer etwas "Originelles" einfallen lassen...
Politikqualle
17.06.2016, 12:00
Man hat uns jetzt lange genug darauf vorbereitet. Alles andere als eine Muslima mit Kopftuch würde mich jetzt überraschen. Allah u ak'bar!.. du meinst evtl. Claudia Fatima Roth mit Kopftuch .... :crazy:
.. du meinst evtl. Claudia Fatima Roth mit Kopftuch .... :crazy:
Sie hat diese unabdingbare weinerliche Art, ihr traue ich fulminante Reden zu, sie würde den deutschen Schuldkomplex in unerreichte Höhen hieven.
Politikqualle
17.06.2016, 12:06
Sie hat diese unabdingbare weinerliche Art, ihr traue ich fulminante Reden zu, sie würde den deutschen Schuldkomplex in unerreichte Höhen hieven. .. du .. DU .. DDUU .. wenn du hier den Teufel an die Wand malst , dann kommt der evtl. noch :crazy:
.. du .. DU .. DDUU .. wenn du hier den Teufel an die Wand malst , dann kommt der evtl. noch :crazy:
Einen BP Steinmeier, Schäuble oder Lammert fände ich in Anbetracht unserer sich ändernden Gesellschaft langweilig. Nein, ich finde es sollte eine vollverschleierte, kaum deutsch-sprechende Asylantin werden, die mit ihren 9 Kindern und ihrem Mann ins Bellevue einzieht. Erste Amtshandlung: Schaffung muslimischer Feiertage!
Strandwanderer
17.06.2016, 12:18
Einen BP Steinmeier, Schäuble oder Lammert fände ich in Anbetracht unserer sich ändernden Gesellschaft langweilig. Nein, ich finde es sollte eine vollverschleierte, kaum deutsch-sprechende Asylantin werden, die mit ihren 9 Kindern und ihrem Mann ins Bellevue einzieht. Erste Amtshandlung: Schaffung muslimischer Feiertage!
Daß du überhaupt Deutschkenntnisse verlangst, enttarnt dich als blutrünstigen Rassisten!
http://media0.faz.net/ppmedia/video/3924695200/1.1072406/article_multimedia_overview/bundespraesident-wulff-und-udo.jpg
Ansprachen in irgendeinem unbekannten Urwaldgeschnatter wären der Bunten Republik Deutschland angemessen.
Ganz so, wie es der ewig besoffene BRD-Systemlaller Lindenzwerg in Nuschelverse gefaßt hat:
Wir steh'n am Bahnsteig und begrüßen jeden Zug,
denn graue deutsche Mäuse, die haben wir schon genug.
Bunte Republik Deutschland...
O müsfik canavar zihnimizin dibikara kuyusunnda uyuyor,
bizimle digeri arasinda telörgüden görünmez bir cit örüyor.
Bunte Republik Deutschland...
Prösterchen!
Politikqualle
17.06.2016, 12:18
Einen BP Steinmeier, Schäuble oder Lammert fände ich in Anbetracht unserer sich ändernden Gesellschaft langweilig. Nein, ich finde es sollte eine vollverschleierte, kaum deutsch-sprechende Asylantin werden, die mit ihren 9 Kindern und ihrem Mann ins Bellevue einzieht. Erste Amtshandlung: Schaffung muslimischer Feiertage!.. was du vergessen hast .... alle 100 Meter eine Moschee mit einem Muezzin der jede Stunde sein "Allah" runtergröllt , in den Schulen müssen Gebetsräume vorhanden sein , Islamunterricht mind. 75 % der Schulzeit , arbeiten tun nur noch Frauen, Männer delegieren und machen Politik , Mädchen dürfen ab 7 Jahre geheiratet werden , jeder Moslem darf 4 Frauen haben , das Sozialamt hat die Kosten dafür zu übernehmen ... usw. :crazy:
Politikqualle
17.06.2016, 12:20
daß du überhaupt deutschkenntnisse verlangst, enttarnt dich als blutrünstigen rassisten ! ... :d ....
Daß du überhaupt Deutschkenntnisse verlangst, enttarnt dich als blutrünstigen Rassisten!
http://media0.faz.net/ppmedia/video/3924695200/1.1072406/article_multimedia_overview/bundespraesident-wulff-und-udo.jpg
Ansprachen in irgendeinem unbekannten Urwaldgeschnatter wären der Bunten Republik Deutschland angemessen.
Prösterchen!
Übergangsweise halte ich rudimentäre Deutschkenntnisse für sinnvoll, bis in 5-6 Jahren arabisch als Amtssprache Pflicht wird.
.. was du vergessen hast .... alle 100 Meter eine Moschee mit einem Muezzin der jede Stunde sein "Allah" runtergröllt , in den Schulen müssen Gebetsräume vorhanden sein , Islamunterricht mind. 75 % der Schulzeit , arbeiten tun nur noch Frauen, Männer delegieren und machen Politik , Mädchen dürfen ab 7 Jahre geheiratet werden , jeder Moslem darf 4 Frauen haben , das Sozialamt hat die Kosten dafür zu übernehmen ... usw. :crazy:
Alles Punkte, die die Mehrheit des verabscheuungswürdigen deutschen Volkes in Entzücken versetzen würde. Applaus und Refugees Welcome!
na und? dann kommt das nächste astloch, das wir durchziehen müssen.
gauck war ², der/die nächste ist ³ und kassiert noch mehr ab.
für mich ist dieses "amt" das überflüssigste überhaupt, man könnte es ersatzlos streichen.
auch die kanzlerin könnte man rausschmeißen, die ist genau so flüssig, überflüssig.
wir könnten viel geld sparen, wenn wir die ganze re"gier"ung zum teufel schicken würden.
in belgien klappt es doch auch, so ganz ohne regierung, das volk lebt und nonregiert sich selber und die leben auch, oder ned?
grüßle s.
Das Amt des Bundespräsidenten ist in der Tat überflüssig und wir könnte eine Menge Geld sparen, wenn wir diesen überflüssigen Posten eines Hausierers in Sachen Staatsangelegenheit endlich abwickeln würden. Die bescheidenen Aufgaben aus diesem Amt kann auch ein Bundeskanzler übernehmen, das ist auch noch billiger.
Das Amt des Bundespräsidenten ist in der Tat überflüssig und wir könnte eine Menge Geld sparen, wenn wir diesen überflüssigen Posten eines Hausierers in Sachen Staatsangelegenheit endlich abwickeln würden. Die bescheidenen Aufgaben aus diesem Amt kann auch ein Bundeskanzler übernehmen, das ist auch noch billiger.
eine "bundeskanzlerin", wie wir sie derzeitig haben, ist noch flüssiger, nämlich überflüssig.
ich bin gespannt, wie sich das alles noch ausgeht, und ja, ich habe angst!, jeden tag a wengerl mehr.
grüßle s.
eine "bundeskanzlerin", wie wir sie derzeitig haben, ist noch flüssiger, nämlich überflüssig.
ich bin gespannt, wie sich das alles noch ausgeht, und ja, ich habe angst!, jeden tag a wengerl mehr.
grüßle s.
Der Grüß-August kostet uns so ca. 500T-600T im Jahr (mit allem Drum und Dran).
Da sind die Engländer schlechter dran, die bezahlen min. einen zweistellige Mio. Betrag (pro Jahr) für Windsors Liz und Ihre Entourage.
Der Grüß-August kostet uns so ca. 500T-600T im Jahr (mit allem Drum und Dran).
Da sind die Engländer schlechter dran, die bezahlen min. einen zweistellige Mio. Betrag (pro Jahr) für Windsors Liz und Ihre Entourage.
irgendwo hab ich mal gelesen, daß lizzi pro einwohner großbritanniens gerade mal einen euro kostet, wo das aber war, weiß ich nicht mehr.
das hannover pack ist mir aber worscht. alle, wirklich alle aus diesen sphären ziehen an einem strang, damit ihre pfründe nicht verloren gehen.
und irgendwie ist dieses gesockse um fünfeinhalb ecken miteinander verwandt, da drehe ich die hand nicht rum.
scheiße! schwimmt immer oben, und das schon so lange, wie die menschheit besteht.
grüßle s.
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde.
Anscheinend bestätigen sich die Befürchtungen einiger User hier.
Ich bin grade etwas fassungslos...
http://unser-mitteleuropa.com/2016/06/19/gauck-nachfolger-moslem-soll-neuer-deutscher-bundespraesident-werden/
(http://unser-mitteleuropa.com/2016/06/19/gauck-nachfolger-moslem-soll-neuer-deutscher-bundespraesident-werden/)Gruß Käuzle
Der Kirchensteuergeniesser Gauck will nicht mehr.
Nun soll ein neuer her.
Hoffentlich wird es erneut ein Kirchensteuerverehrer, damit der Islamist Erdogan seine Islamisierung eines ehemals christlichen Gebietes (Kleinasien) dem Westen (hier: Deutschland) problemfrei erklären könne.
...
Union und SPD suchen gemeinsam nach Gauck-Nachfolger
tagesspiegel.de von heute, 16:51
tagesspiegel.de/politik/bundespraesidenten-wahl-union-und-spd-suchen-gemeinsam-nach-gauck-nachfolger/14596148.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/bundespraesidenten-wahl-union-und-spd-suchen-gemeinsam-nach-gauck-nachfolger/14596148.html
Anne Bonny
24.09.2016, 16:58
Ja und? Die Amis haben Trump. Da werden wir doch wohl etwas gegensetzen dürfen.
Ich hätte Trump gern als Bundeskanzler! :verfolgt:
Anne Bonny
24.09.2016, 17:21
Es wird Zeit für einen muslimischen Bundes-Grüß-August.
Die bunte Republik ist reif dafür....auch ein Türke würde Angela bestimmt gefallen.
Nix da, jetzt soll ein katholischer Geistlicher eine Chance auf das hohe Amt haben.
Unser guter alter Ratzinger tut es wohl noch einige Jährchen. Den sollten wir holen, der tut sich doch bestimmt in Rom auf seinem Altersruhesitz langweilen.
Der hat mir imponiert, als der den byzantinischen Kaiser Manuel II. zitierte: „Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden ...“
Politikqualle
25.09.2016, 07:59
.. dieses Thema hatten wir hier doch schon mal .. aber wo ?
Es geht um Alt-Kanzler und Altpräsidenten *** Rechnungshof kritisiert teure Polit-Rentner
Seit drei Jahren prüft der Bundesrechnungshof die Staatsausgaben für die ehemaligen Bundespräsidenten und Bundeskanzler. Diesen Ex-Spitzenpolitikern stehen neben ihren Pensionsansprüchen Büros, Mitarbeiter, Dienstwagen, Personenschutz, Sachkosten und Reisespesen zu.
http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/bundesrechnungshof/kritisiert-teure-polit-rentner-47983020,view=conversionToLogin.bild.html
Affenpriester
25.09.2016, 08:16
Ich hätte Trump gern als Bundeskanzler! :verfolgt:
Ich hätte den gern als Hausdiener. Als eine Art Knecht, der mir Stullen schmiert und die Leute boxt, die ich nicht leiden kann. Ich sage nur "Fass!" und er läuft hin und haut denen auf die Nase.
Anne Bonny
25.09.2016, 13:40
Ich hätte den gern als Hausdiener. Als eine Art Knecht, der mir Stullen schmiert und die Leute boxt, die ich nicht leiden kann. Ich sage nur "Fass!" und er läuft hin und haut denen auf die Nase.
Trump als Hausdienter, der auf "Fass" die haut, die du nicht leiden kannst?
Ne, da hätt ich aber lieber die britische Bulldogge Johnson! :D
Affenpriester
25.09.2016, 13:41
Trump als Hausdienter, der auf "Fass" die haut, die du nicht leiden kannst?
Ne, da hätt ich aber lieber die britische Bulldogge Johnson! :D
Der rennt ja nur kleine Kinder um. :)
Anne Bonny
25.09.2016, 13:47
Der rennt ja nur kleine Kinder um. :)
Ja, der muss lernen, dass das "Pfui" ist. Aber ansonsten ist er ein kräftiges liebes Kerlchen. :ja:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.