PDA

Vollständige Version anzeigen : Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton



Candymaker
03.06.2016, 11:00
http://www.philayres.com/wp-content/uploads/2015/09/angry-trump.jpg

Bizarrer Wahlkampf: Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton

Donald Trump hat gefordert, dass seine demokratische Konkurrentin Hillary Clinton ins Gefängnis kommt. «Ich sag Ihnen eins: Hillary Clinton muss in den Knast», sagte Trump am Donnerstagabend (Ortszeit) im kalifornischen San Jose. «Ehrlich, Leute - sie ist sowas von schuldig», sagte Trump im Zusammenhang mit der E-Mail-Affäre.

Clinton hatte kurz zuvor in San Diego massive Kritik an Trump geübt und ihm die charakterliche Eignung für die Präsidentschaft abgesprochen. Niemals dürfe Trump das Land oder das US-Militär führen oder die Befehlsgewalt über die Atomcodes erhalten, sagte sie.

http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-wahlen-im-news-ticker-bizarrer-wahlkampf-trump-fordert-gefaengnis-fuer-hillary-clinton_id_5591428.html

Jetzt pissen sich die geisteskranken Ratten schon gegenseitig in die Fresse...

Cybeth
03.06.2016, 11:04
Bei aller Liebe. Clinton ist noch eine Stufe tiefer als Merkel anzusehen und das will schon was heißen. Tiefer geht es eigentlich gar nicht mehr. Das kleinere Übel ist Trump, auch wenn ich den Fatzke nicht leiden kann!

Sathington Willoughby
03.06.2016, 11:18
Man sollte meinen, dass dad mächtigste Amt der Welt in Würde und mit Bedacht gewählt werden sollte.

Ich komme immer mehr zu der Ansicht, dass Demokrstie nur in Ländern unter 10 Mio. Einwohnern überhaupt praktikabel ist.

Frank
03.06.2016, 11:24
Anfangs glaubte ich noch, dass Trump eine ähnliche Nummer durchzieht, wie es dieser Zauberer in Alpha House gemacht hat. Inzwischen bin ich überzeugt, dass er es ernst meint. Und er passt ja auch. Er ist die logische Konsequenz - ein Kind der Beklopptheit. Ein Kind dieser Maßlosigkeit, der Show, der Borniertheit und der bigotten Demokratie.

Trump muss Präsident werden. Er ist das reinigende Gewitter. Dass das nicht ohne Blitz und Donner auskommt, dürfte klar sein.

Xarrion
03.06.2016, 11:28
Egal, ob Clinton oder Trump. Beide sind Verrückte. Vollkommen durchgeknallte Typen.

Die USA werden demnächst in jedem Fall vom Irrsinn regiert werden.

Esreicht!
03.06.2016, 11:30
Bei aller Liebe. Clinton ist noch eine Stufe tiefer als Merkel anzusehen und das will schon was heißen. Tiefer geht es eigentlich gar nicht mehr. ....

yepp, eben dieser Gedanke kam mir auch bei diesem diabolischen Gesichtsausdruck!

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5542448/3652906094-w467-h350-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160518-99-980066-large-4-3.jpg

kd

Nanu
03.06.2016, 11:32
Bei aller Liebe. Clinton ist noch eine Stufe tiefer als Merkel anzusehen und das will schon was heißen. Tiefer geht es eigentlich gar nicht mehr. Das kleinere Übel ist Trump, auch wenn ich den Fatzke nicht leiden kann!

Allein der Grdanke, dass Erika vor Trump stramm stehen muss, lässt mich seinen Wahlsieg erhoffen. In Hillary hätte sie dagegen eine gleichtickende Herrin.

solg
03.06.2016, 11:41
...
Jetzt pissen sich die geisteskranken Ratten schon gegenseitig in die Fresse...
Geisteskrank? Die sind nicht geisteskrank, nur weil sie wissen wie das Showbiz Politik funktioniert, allen voran in den USA.
Ich meine wir stehen als Zuschauer doch höchstinteressiert daneben und jubeln und johlen und sind total gespannt wer das Rennen macht, weil wir als selbstbewusste Demokraten ja wissen, dass ein US-Präsident die Grundaussrichtung des mächtigsten Staates der Welt verändern kann und es von erheblicher Bedeutung ist welche Person am Ende ins Weiße Haus einzieht.
Außerdem bringt es endlich mal wieder richtig Action. Ist doch lustig, um nicht zu sagen "funny"... wie früher in diesen Bärbel-Schäfer-Vera-am-Mittag-Talkshows.
Viele dieser Talkgäste wurden seinerzeit übrigens in Agenturen als eine Art Laiendarsteller geführt und wurden von den Produktionsfirmen der Krawalltalks gebucht. Irgendwann sanken die Quoten und es schwappte eine neue Welle über den Teich nach Europa: Casting-Shows. Prominente Juroren aus verschiedenen Sparten bewerteten recht forsch und unterhaltsam die "Leistungen" von größtenteils ebenfalls gebuchten ADHS-Patienten, die bei irgendwelchen Agenturen geführt waren. Das muss so um die Zeit gewesen sein, als es sich auch nicht ein gewisser Donald Trump nehmen ließ mit der Trash-Show "The Apprentice" vermehrt und "nachhaltig" auf sich aufmerksam zu machen. Das war sowas wie DSDS. Nur wurde da nicht nach dem besten Nachwuchssänger gesucht, sondern nach dem besten Nachwuchsmanager, und der Gewinner erhielt einen gutdotierten Jahresvertrag bei irgendeinem angesagten Unternehmen. Trump war praktisch das, was Bohlen bei DSDS war. Immer einen flotten Spruch, fies und rücksichtlos, und was haben die Leute Spässken gehabt. Also nicht viel anders als im heutigen US-Wahlkampf, nur anders verpackt.
Jeder sollte wissen wie wichtig Verpackungen in einer hypnotisierten Konsumgesellschaft sind. Oft wichtiger als der Inhalt selbst. Aber wir wollen es ja so, sonst ist alles so öde, trocken und langweilig.

Brotzeit
03.06.2016, 11:45
Nur kurz zu dem Thema um keine Zeit zu verschwenden :
Trump ist ein Idiot!

Bergischer Löwe
03.06.2016, 11:56
Egal, ob Clinton oder Trump. Beide sind Verrückte. Vollkommen durchgeknallte Typen.

Die USA werden demnächst in jedem Fall vom Irrsinn regiert werden.

Der ist alles - nur nicht durchgeknallt. Er ist durchtrieben, berechnend, dominant, aggressiv aber keineswegs durchgeknallt. Er provoziert eben halt gerne. Warum?

Weil er es kann. Und weil seine Wähler ihm dafür immer stürmischeren Applaus spenden.

Und er hat gelernt. Vom Schnösel, der sich mit allerlei unlauteren Tricks aus Rückschlägen (Atlantic City, sein Sportinvestment) herauswand zum hochkorrekten Geschäftsmann. Ich hatte mit zwei seiner Investments zu tun. Der Bereich meines (mittlerweile zerschlagenen) Arbeitgebers, für den ich am Anfang meiner Karriere gearbeitet habe, hat für den Trump Tower in Las Vegas und später auch für Chicago die Isolierungen für die Klimaanlagen geliefert. Alles perfekt abgelaufen. Zahlung? Überpünktlich. Während unsere Projekte in Berlin (Bund) teilweise bis zu einem Jahr in Zahlungsverzug waren.

Trump kann viel - vor allem ist er ein Macher. DAS könnte ihm als Präsident zum Verhängnis werden, da die alte Politkamarilla in Washington sich sehr schnell auf den Schlips getreten fühlt, wenn das Weiße Haus Alleingänge durchführt.

Politikqualle
03.06.2016, 11:57
Egal, ob Clinton oder Trump. Beide sind Verrückte. Vollkommen durchgeknallte Typen. Die USA werden demnächst in jedem Fall vom Irrsinn regiert werden. .. na ja , die Amis sind ja auch irre , also paßt es dann , wenn sie von einem Irren geleitet werden ...

Bergischer Löwe
03.06.2016, 12:00
Allein der Grdanke, dass Erika vor Trump stramm stehen muss, lässt mich seinen Wahlsieg erhoffen. In Hillary hätte sie dagegen eine gleichtickende Herrin.

Trump lässt die nicht strammstehen. Trump macht sowas geschickter. Er wickelt sie in seinen zweifellos vorhandenen Ostküsten-Upper-Class Charme ("Du guter Hund.....") ein und läßt sie glücklich zu seinen Füßen sitzen. Das macht er ein Paar Mal und schon frisst sie ihm aus der Hand. Hat "W" mit ihr übrigens genau so gemacht. Selbst der Neger hat gelernt, wie das funktioniert.

Merkel ist sehr leicht zu übertölpeln. Ein Dorftrampel eben. Finesse hat sie und ihre Umgebung (Frank Walter....) nicht zu bieten.

Dr Mittendrin
03.06.2016, 12:04
Der ist alles - nur nicht durchgeknallt. Er ist durchtrieben, berechnend, dominant, aggressiv aber keineswegs durchgeknallt. Er provoziert eben halt gerne. Warum?

Weil er es kann. Und weil seine Wähler ihm dafür immer stürmischeren Applaus spenden.

Und er hat gelernt. Vom Schnösel, der sich mit allerlei unlauteren Tricks aus Rückschlägen (Atlantic City, sein Sportinvestment) herauswand zum hochkorrekten Geschäftsmann. Ich hatte mit zwei seiner Investments zu tun. Der Bereich meines (mittlerweile zerschlagenen) Arbeitgebers, für den ich am Anfang meiner Karriere gearbeitet habe, hat für den Trump Tower in Las Vegas und später auch für Chicago die Isolierungen für die Klimaanlagen geliefert. Alles perfekt abgelaufen. Zahlung? Überpünktlich. Während unsere Projekte in Berlin (Bund) teilweise bis zu einem Jahr in Zahlungsverzug waren.

Trump kann viel - vor allem ist er ein Macher. DAS könnte ihm als Präsident zum Verhängnis werden, da die alte Politkamarilla in Washington sich sehr schnell auf den Schlips getreten fühlt, wenn das Weiße Haus Alleingänge durchführt.

Ich halte Trump für die USA für den besseren Präsidenten, für die Welt nur eingeschränkt.
Er will seine Partner zu höheren Verteidigungsausgaben zwingen.
Für was denn ? Libyeneinsätze ?
Germoney muss wirklich nicht am Hindukush verteidigt werden.

Wolfger von Leginfeld
03.06.2016, 12:19
Zustände sind das in den USA:

https://www.youtube.com/watch?v=mCx3ov55tUw

Bruddler
03.06.2016, 12:24
Nur kurz zu dem Thema um keine Zeit zu verschwenden :
Trump ist ein Idiot!

Wie kann er als Idiot Multi-Milliardär werden, wer kennt sein Geheimnis ? :hmm:

Bergischer Löwe
03.06.2016, 13:34
Wie kann er als Idiot Multi-Milliardär werden, wer kennt sein Geheimnis ? :hmm:

Bereits sein deutscher Großvater hatte früh erkannt, daß in NY mit Immobilien Geld zu machen ist und wurde wohlhabend. Sein alter Herr erbte und wurde Millionär mit dem Bau von Sozialwohnungen in Queens und Brooklyn. In den 50ern. Kriegsheimkehrer und so weiter. Die sogenannten "Projects".

Der junge Donald und seine Berater haben die Möglichkeiten in Manhattan erkannt, als niemand dort investierte (in den 70ern). Gegen den entschiedenen Wiederstand seines alten Herrn. Damit wurde er steinreich.

Offenbar hat die Familie "Trump" aus Kallstadt schon immer den richtigen Riecher gehabt.

Bruddler
03.06.2016, 13:37
Bereits sein deutscher Großvater hatte früh erkannt, daß in NY mit Immobilien Geld zu machen ist und wurde wohlhabend. Sein alter Herr erbte und wurde Millionär mit dem Bau von Sozialwohnungen in Queens und Brooklyn. In den 50ern. Kriegsheimkehrer und so weiter. Die sogenannten "Projects".

Der junge Donald und seine Berater haben die Möglichkeiten in Manhattan erkannt, als niemand dort investierte (in den 70ern). Gegen den entschiedenen Wiederstand seines alten Herrn. Damit wurde er steinreich.

Offenbar hat die Familie "Trumpf" schon immer den richtigen Riecher gehabt.

:danke:

cornjung
03.06.2016, 13:51
Wie kann er als Idiot Multi-Milliardär werden, wer kennt sein Geheimnis ?
Ich. Erfolg ist Glücksache. Jeder loser wird es bestätigen.

Der ist alles - nur nicht durchgeknallt. Trump kann viel - vor allem ist er ein Macher. DAS könnte ihm als Präsident zum Verhängnis werden...
Trump ist ein konservativ- nationaler Patriot und grosse blonder Weisser, ein Durchgreifer und Macher, ist für das Recht auf Notwehr und Waffen, war aber gegen den Irak-Krieg, ist selbstverständlich gegen Zuwanderung und Umvolkung, und gegen immer höhere Steuern, mit denen der ganze Irrsinn mit immer mehr Parasiten, refugees und Zudringlinge durchgefüttert werden sollen. Vor allem hat er mit seinen Firmen Hundertausende Arbeitsplätze geschaffen, Hunderte Millionen Steuern bezahlt während seine Politikerkollegen keinen einzigen Arbeitsplatz geschaffen haben, stattdessen nur Arbeitsplätze vernichtet und in sinnlosen Kriegen Steuern verschwendet haben.Die gesamte linke " refugee welcome, welcome, welcooooome " Plärrer-Presse versucht verzweifelt, ausgerechnet ihn, einen Self-made Milliardär, als einfältigen Deppen und tumben Clown hinzustellen.

Er ist gegen Emanzen, Flüchtlinge, Linke, Pädos und Schmarotzer. Wo ist das Problem ? Dazu hat er auch noch eine dritte attraktive junge und schlanke Frau, was ihm Amerikas Emanzen-Verbände und die Schwulen-verbände schwer verübeln. Die hätten es lieber, er hätte eine alte, fette hässliche IM-Mutti und Putzmopp Merkel an seiner Seite, mindestens aber einen jungen männlichen Toy-boy al la Ole-von-Beust. Und dann hat er sich mit fast 70 körperlich und optisch gut gehalten, was ihm speziell glatzköpfige Fettwänste neiden, die sich über sein Aussehen echauffieren. Zudem hat er sich mit der latino und schwarzen Habenichts-und Sozialleistungen schicht angelegt.

Bei uns würde er von der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie und ihren Handlangern als pööööser Rechter, fremdenfeindlicher NAZI-NAZI-NAZI und Rassist verleumdet und volksverhetzt, die üblichen Diffamierungen der nichtdeutschen Asylantem, Cartias, Linken, Migranten und Schleuser-Profiteuren, wenn man sonst keine Argumente hat. Also all denen, die immer höhere Steuern für Deutsche fordern, um immer mehr Nichtdeutsche zu finanzieren.

yepp, eben dieser Gedanke kam mir auch bei diesem diabolischen Gesichtsausdruck!

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5542448/3652906094-w467-h350-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160518-99-980066-large-4-3.jpg

kd

Da brauchste auch nicht mehr viel bearbeiten, die sehen beide nunmal den Affen sehr ähnlich:

http://thefinereport.com/wp-content/uploads/2013/09/obama-banana.jpg

Bettmaen
03.06.2016, 20:50
Egal, ob Clinton oder Trump. Beide sind Verrückte. Vollkommen durchgeknallte Typen.

Die USA werden demnächst in jedem Fall vom Irrsinn regiert werden.
Keine Sorge, die USA werden stets von den jleichen Leuten rejiert. Die Puppen wechseln, die Puppenspieler bleiben.

sunbeam
03.06.2016, 20:56
Keine Sorge, die USA werden stets von den jleichen Leuten rejiert. Die Puppen wechseln, die Puppenspieler bleiben.

Stimmt. Daher ist die Mühe, die sich die Choreographen mit der Vorwahlshow gegeben haben, umso größer zu würdigen. Echt top!

Bettmaen
03.06.2016, 21:11
Stimmt. Daher ist die Mühe, die sich die Choreographen mit der Vorwahlshow gegeben haben, umso größer zu würdigen. Echt top!
Das ist als Casting für die wirklich wichtigen Entscheidungsträger zu verstehen. "Wer ist geeigneter, den Pöbel hinter's Licht zu führen und uns zu dienen?", fragen sich die Herren. Mal soll es ein Katholik sein, mal ein Neescher, mal eine Frau. Ich rechne mit der Wahl der Sadistin Clinton II. Nach Clinton kommt vielleicht Jeb Bush III ans Ruder. Und irgendwann wieder einer aus der Kennedy-Familie.

Schwabenpower
03.06.2016, 21:15
Das ist als Casting für die wirklich wichtigen Entscheidungsträger zu verstehen. "Wer ist geeigneter, den Pöbel hinter's Licht zu führen und uns zu dienen?", fragen sich die Herren. Mal soll es ein Katholik sein, mal ein Neescher, mal eine Frau. Ich rechne mit der Wahl der Sadistin Clinton II. Nach Clinton kommt vielleicht Jeb Bush III ans Ruder. Und irgendwann wieder einer aus der Kennedy-Familie.
:dg:

sunbeam
03.06.2016, 21:16
Das ist als Casting für die wirklich wichtigen Entscheidungsträger zu verstehen. "Wer ist geeigneter, den Pöbel hinter's Licht zu führen und uns zu dienen?", fragen sich die Herren. Mal soll es ein Katholik sein, mal ein Neescher, mal eine Frau. Ich rechne mit der Wahl der Sadistin Clinton II. Nach Clinton kommt vielleicht Jeb Bush III ans Ruder. Und irgendwann wieder einer aus der Kennedy-Familie.

Mir ist es gleich wer unter mir US-Präsident wird.

John Donne
04.06.2016, 07:42
Bei aller Liebe. Clinton ist noch eine Stufe tiefer als Merkel anzusehen und das will schon was heißen. Tiefer geht es eigentlich gar nicht mehr. Das kleinere Übel ist Trump, auch wenn ich den Fatzke nicht leiden kann!

Wäre nicht Mr. Burns der amerikanischste aller Präsidenten? Und Trump kommt dem doch schon sehr nahe!
Mach den Test: Klick (http://www.trumpormrburns.com/)

Brotzeit
05.06.2016, 20:24
Wie kann er als Idiot Multi-Milliardär werden, wer kennt sein Geheimnis ? :hmm:



So wie der daher redet , ist doch kein Geheimnis , daß er ein Idiot ist!

HansMaier.
05.06.2016, 20:52
Das ist als Casting für die wirklich wichtigen Entscheidungsträger zu verstehen. "Wer ist geeigneter, den Pöbel hinter's Licht zu führen und uns zu dienen?", fragen sich die Herren. Mal soll es ein Katholik sein, mal ein Neescher, mal eine Frau. Ich rechne mit der Wahl der Sadistin Clinton II. Nach Clinton kommt vielleicht Jeb Bush III ans Ruder. Und irgendwann wieder einer aus der Kennedy-Familie.

Das war die letzten 100 Jahre so. Für die Zukunft geht das aber nicht mehr,
denn die von den Demokratten angehäuften Schulden stehen zur Zahlung an.
Und da ändert auch kein Trump oder keine AFD was dran. Und natürlich wussten
die Ostküstenoligarchen das schon, als die Schuldenorgie los ging und sind seit
langer Zeit schon, auf die Zeit danach vorbereitet. Es ist daher völlig schnuppe, wer
oder was jetzt gewählt wird, alle diese Gewählten gehen im Bankrott unter.
Im Prinzip endet jede Demokratie so, ganz einfach weil der Wähler die wählt, die
ihm Geldzuwendungen versprechen. So beginnt die Schuldenorgie. Die Oligarchen
machen sich auch und grade in der Demokrattie die Taschen voll und setzen dann,
nach dem Bankrott, neue Herrscher ein um den Laden wieder aufzubauen.
Das werden aber absolute Herrscher sein, denn der demokrattische Sozialismus
kann danach für lange Zeit einfach nicht bezahlt werden. Dieses Spiel ist so alt
wie die Zivilisation und wird immer und immer wieder aufgeführt...
MfG
H.Maier