PDA

Vollständige Version anzeigen : Lügenpresse ORF: Flüchtlinge sollten Fluthilfe für die Kamera nachspielen



Sathington Willoughby
03.06.2016, 09:22
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nach-hochwasser-fluechtlinge-stellen-aufraeumarbeiten-nach/


SCHWÄBISCH GMÜND. Flüchtlinge sind im baden-württembergischen Schwäbisch Gmünd für ein Fernsehteam als angebliche Hochwasser-Helfer in Sezne gesetzt worden. Das bestätigte der Sprecher der Stadt, Markus Herrmann, auf Nachfrage der JUNGEN FREIHEIT. Er wies jedoch Berichte zurück, wonach die Stadtverwaltung für die nachgestellte Hilfsaktion verantwortlich sei. „Das war eine Bitte des ORF“, sagte Herrmann. Der sei man nachgekommen.

Demnach sei das Kamerateam des Österreichischen Rundfunks erst in der Stadt gewesen, als die meisten vom Hochwasser betroffenen Keller und Häuser bereits ausgeräumt gewesen waren. Die kaputten Möbel und anderer Unrat hätten zur Abholung durch die Stadtreinigung am Straßenrand gestanden.

Der ORF hätte darum gebeten, noch einige Szenen drehen zu dürfen, die die Aufräumarbeiten nach der Flutkatastrophe zeigten. Städtische Flüchtlingsbetreuer hätten darauf einige Asylsuchende herangebracht, die Sperrmüll erst zurück in die Keller und dann für den ORF wieder hinauf trugen. Warum der ORF ausgerechnet Flüchtlinge die Szenen nachstellen ließ, konnte Herrmann nicht sagen. „Es ist aber so, daß sich wirklich Flüchtlinge freiwillig an den Aufräumarbeiten beteiligt haben. Nur war das eben früher und es gibt keine Filmaufnahmen davon.“

Die Remszeitung hatte zuvor berichtet, zahlreiche Leser hätten sich bei dem Blatt über die vermeintliche PR-Kampagne beschwert. Auch hätten sie der Zeitung Handy-Videos von der Aktion gezeigt. Die Flüchtlinge hätten „augenscheinlich gar nicht gewußt, um was es überhaupt gehe“, schrieb das Blatt.

„Sie seien – nur mit lockerer Freizeitkleidung und blitzsauberen Sportschuhen und flotter Musik aus Smartphones ausgerüstet – im Geleit von Mitarbeitern der Stadtverwaltung (‘Krawattenträger’) in der Eutighofer Straße in den Hochwassereinsatz geschickt worden, wo Hilfe im Prinzip gar nicht mehr nötig gewesen sei.“ (krk)

Wie tief will die Hetzpresse denn noch sinken? Anstatt eine investigative Recherche zu den massiven Wahlbetrügereien in Österreich zu veranstalten, sollen hier Flüchtlilanten als gute Menschen dargestellt werden, die Menschen helfen und nicht begrapschen oder bestehlen.
Und das von einem Staatsfunk....

sibilla
03.06.2016, 09:23
###

und dann habe ich noch was gefunden, was so alles in schwäbisch gmünd abgeht mit flüchtlings, aber lest selber:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjQ2NPOtIvNAhVGSBQKHSjOC1YQFggtMAI&url=http%3A%2F%2Fremszeitung.de%2F2016%2F6%2F2%2Fp einliche-hochwasser-inszenierung-mit-fluechtlingen-in-der-weststadt%2F&usg=AFQjCNHTlNZfWZHt31CqMAEZXCDoGIwKXg

es wurden aufnahmen gemacht mit gestellten szenen, in denen "gezeigt" wird, wie die "herren" beim aufräumen helfen.

alles gestellt und fake! :basta:

grüßle s.




Schwäbisch Gmünd | Donnerstag, 02. Juni 2016
Peinliche Hochwasser-​Inszenierung mit Flüchtlingen in der Weststadt

Helle Empörung hat bei vielen Bürgern und Hochwasserhelfern in der immer noch von der Flut gezeichneten Weststadt eine von der Stadtverwaltung auf Bitten eines ausländischen Kamerateams inszenierte „ Hilfsaktion“ von Flüchtlingen ausgelöst. Die Aktion wurde zu einer Satire, wie mehrere Augenzeugen unabhängig voneinander der Rems-​Zeitung hilfesuchend — auch im Sinne der offensichtlich „missbrauchten Asylbwerber“ — schilderten.
...
Trotz der massiven Verärgerung wurde von allen Beobachtern betont, dass ihnen die Flüchtlinge in dieser Situation echt leid taten. Man habe versucht, den Männern ganz schnell noch Arbeitshandschuhe zu beschaffen. Die hätten augenscheinlich gar nicht gewusst, um was es überhaupt gehe. Sie seien — nur mit leichter Freizeitkleidung und blitzsauberen Sportschuhen und flotter Musik aus Smartphones ausgerüstet — im Geleit von Mitarbeitern der Stadtverwaltung (O-​Ton: „Krawattenträger“) in der Eutighofer Straße in den Hochwassereinsatz geschickt worden, wo deren Hilfe im Prinzip gar nicht mehr nötig gewesen sei. „Wir trauten allen unseren Augen nicht, was da plötzlich passierte“, sagt beispielsweise der völlig verblüffte RZ-​Leser Wolfgang Binder. Auch viele andere Bürger aus der Weststadt wandten sich am Donnerstag wegen dieser „Show-​Aktion der Stadt Gmünd“ empört an die Rems-​Zeitung, präsentierten auch Handy-​Videos dieser unglaublichen Satire. Berichtet wird auch, dass die verärgerten Anwohner drauf und dran gewesen seien, das Kamerateam wegen dieser merkwürdigen Aktion aus Haus und Garten zu jagen. Die Flüchtlinge seien für die Filmaufnahmen sogar genötigt worden, von den Hausbewohnern längst geborgener Hochwassermüll aus den Containern zu holen, um diesen medienwirksam erneut aus dem Keller zu tragen.
...
Die empörten Bewohner aus der Weststadt wissen jedoch von diesem Einsatz nichts. Vielmehr fühlten sie sich bis Mittwoch ziemlich auf sich allein gestellt. Berichtet wurde, dass tatsächliche Helfer so nicht ins Rampenlicht gestellt worden seien wie die bedauernswerten Flüchtlinge, die nach wenigen Minuten ihres Fernsehauftritts wieder das Weite suchten.
...

Hallo Sibilla, da das Kopieren bei mir funktioniert hat habe ich es als besser lesbares Teilzitat hier eingefügt.
Danke für den interessanten Link! UNBEDINGT LESENSWERT!!

wtf
03.06.2016, 09:24
Ich bin sicher, daß die Flüchtlinge die Flutschäden beseitigen werden. Schließlich haben sie ja auch Deutschland nach dem verlorenen Krieg wiederaufgebaut.

Chandra
03.06.2016, 09:25
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nach-hochwasser-fluechtlinge-stellen-aufraeumarbeiten-nach/



Wie tief will die Hetzpresse denn noch sinken? Anstatt eine investigative Recherche zu den massiven Wahlbetrügereien in Österreich zu veranstalten, sollen hier Flüchtlilanten als gute Menschen dargestellt werden, die Menschen helfen und nicht begrapschen oder bestehlen.
Und das von einem Staatsfunk....

Bevor sie ihren Posten verlieren fügen sie sich und machen brav Männchen:D

Chandra
03.06.2016, 09:26
Ich bin sicher, daß die Flüchtlinge die Flutschäden beseitigen werden. Schließlich haben sie ja auch Deutchland nach dem verlorenen Krieg wiederaufgebaut.

Das waren keine Flüchtlinge sondern die Türken

sunbeam
03.06.2016, 09:27
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nach-hochwasser-fluechtlinge-stellen-aufraeumarbeiten-nach/



Wie tief will die Hetzpresse denn noch sinken? Anstatt eine investigative Recherche zu den massiven Wahlbetrügereien in Österreich zu veranstalten, sollen hier Flüchtlilanten als gute Menschen dargestellt werden, die Menschen helfen und nicht begrapschen oder bestehlen.
Und das von einem Staatsfunk....

Du schreibst es doch schon selber. Staatsfunk. Ich habe nichts anderes von der Lügenpresse erwartet, ob in Ö oder in D!

Nanu
03.06.2016, 09:28
Ich bin sicher, daß die Flüchtlinge die Flutschäden beseitigen werden. Schließlich haben sie ja auch Deutschland nach dem verlorenen Krieg wiederaufgebaut.

Wohl wahr. Aber genau deshalb solltest Du ihnen auch ein wenig Erholung gönnen.

wtf
03.06.2016, 09:29
Wohl wahr. Aber genau deshalb solltest Du ihnen auch ein wenig Erholung gönnen.

Und wer soll den armen Rentnern dann die verlorenen Geldbörsen wiederbringen?

Murmillo
03.06.2016, 09:32
Das waren keine Flüchtlinge sondern die Türken

Ja, aber die waren doch aus der Türkei vor dem eigenen Dreck geflüchtet, oder ?

Chronos
03.06.2016, 09:36
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nach-hochwasser-fluechtlinge-stellen-aufraeumarbeiten-nach/

Wie tief will die Hetzpresse denn noch sinken? Anstatt eine investigative Recherche zu den massiven Wahlbetrügereien in Österreich zu veranstalten, sollen hier Flüchtlilanten als gute Menschen dargestellt werden, die Menschen helfen und nicht begrapschen oder bestehlen.
Und das von einem Staatsfunk....
Die Szenen wurden dann vom regionalen SWR übernommen und gestern Abend in den baden-türkenbergischen Landesschau-Nachrichten gesendet.

Mir sind auch die nagelneuen Sneaker der Flüchtilanten aufgefallen, die ganz vorsichtig über die schlammverschmierten Straßen getrippelt sind (der grobe Dreck und all der angeschwemmte Krempel waren zuvor schon längst von Einheimischen mittels Schaufelladern beseitigt worden) und wie elegant sie ihre Schäufelchen geschwungen haben.

Was für eine gewaltige Verarsche!

Kreuzbube
03.06.2016, 09:37
Ist ja wie bei der Wochenschau.:)

Nanu
03.06.2016, 09:37
Und wer soll den armen Rentnern dann die verlorenen Geldbörsen wiederbringen?Du velangst zu viel. Zuerst retten sie Nazis vor dem Ertrinken.

Chandra
03.06.2016, 09:41
Ja, aber die waren doch aus der Türkei vor dem eigenen Dreck geflüchtet, oder ?

Also ich glaube nicht das Türken geholfen haben D mit aufzubauen.
Das waren noch gestandene deutsche Frauen und Männer.
Ich habe mal gehört oder gelesen das vor 45-50 Jahren der erste Türke nach D kam .

Seligman
03.06.2016, 09:43
Ja, aber die waren doch aus der Türkei vor dem eigenen Dreck geflüchtet, oder ?

Nix, Ja. Die kamen erst in den 60ern.

derNeue
03.06.2016, 09:56
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nach-hochwasser-fluechtlinge-stellen-aufraeumarbeiten-nach/



Wie tief will die Hetzpresse denn noch sinken? Anstatt eine investigative Recherche zu den massiven Wahlbetrügereien in Österreich zu veranstalten, sollen hier Flüchtlilanten als gute Menschen dargestellt werden, die Menschen helfen und nicht begrapschen oder bestehlen.
Und das von einem Staatsfunk....

Ich denke schon, daß "Flüchtlinge" vielerorts wirklich geholfen haben. Ist ja eigentlich auch selbstverständlich wenn man in einem Ort aufgenommen und versorgt wird, daß man dann bei einer Katastriophe mithilft. Und das werden sicher viele auch getan haben.
Nur zeigt der Fall mal wieder, wie wir von den Medien betrogen und manipuliert werden. Und zwar immer nur in die eine Richtung, nie in die andere. Wenn jetzt eine Gruppe von Identitären geholfen hätte, dann wäre das mit Sicherheit keine Zeile wert gewesen, aber wenn es sich um Flüchtilanten handelt, schreckt man sogar nicht vor Bildfälschungen zurück. Volkserziehungsmedien eben, die aber immer mehr durchschaut werden.
Das ist interessant zu beobachten, wie dieser Prozess des Durchschauens langsam bis in die Mitte der Gesellschaft vordringt. Wenn Dein gutmenschlichster und politisch naivster Bekannter plötzlich im Gespräch Zweifel an der offiziellen Darstellung äußert, dann lachst Du Dir als jahrzehntelanger Forenuser und PI-Leser heimlich in Fäustchen und freust Dich, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Wenns auch lange genug gedauert hat!

Wie ja auch zu beobachten ist, wie sich auch hier im Forum bei so einigen langjährigen Usern ein Bewußtseinswandel durchsetzt, auch bei schlauen und intellektuellen Leuten, die sich doch in den Anfangsjahren des Forums noch ganz anders positioniert haben.

Murmillo
03.06.2016, 10:04
Also ich glaube nicht das Türken geholfen haben D mit aufzubauen.
Das waren noch gestandene deutsche Frauen und Männer.
Ich habe mal gehört oder gelesen das vor 45-50 Jahren der erste Türke nach D kam .

Nein, die Türken haben Deutschland nicht wieder aufgebaut.Sie kamen erst, als die Wirtschaft längst wieder brummte. 1961 war dies.

Murmillo
03.06.2016, 10:05
Nix, Ja. Die kamen erst in den 60ern.
Du hast mich da missverstanden, siehe mein Post#15.

Sathington Willoughby
03.06.2016, 10:07
Nix, Ja. Die kamen erst in den 60ern.

Und das auch nur, weil die Amis massiv Druck ausgeübt haben, wir haben die nie gebraucht.

Tutsi
03.06.2016, 10:08
Nix, Ja. Die kamen erst in den 60ern.

Kann man auch nachfragen - sie kamen erst in den 60ern - und fast alle ungebildet - sprich Analphabeten - weil aus Anatolien.

Entsprechende Seiten über google.

Man sollte auch mal hier lesen:

http://nicolaus-fest.de/


Warum zahlen Deutschlands Steuerzahler jedes Jahr rund 200 Millionen Euro Kindergeld für im Ausland lebende Kinder, davon rund 100 Millionen nach Polen? So genau weiß das keiner, denn die Kosten für die Kinder fallen schließlich nicht hier an, zudem haben die Kinder keinerlei Bezug zu diesem Land. Dennoch wird seit Jahren treuherzig überwiesen. Zur Begründung verweist die Politik mal auf die Rechtsprechung des EuGH, mal auf die europäische Sozialcharta. Tenor in jedem Fall: Nichts zu machen. Nun zeigt der Vorstoß des englischen Premiers Cameron, dass nichts davon trägt. Wenn einer nur will, lässt sich selbst steingemeißelter EU-Unfug abstellen. Nur wollte die große Koalition eben nie. Lieber finanzierte man weiter ausländische Großfamilien, deren Ernährer man gleichzeitig mit solchen Regelungen nach Deutschland lockt. Wer wirklich, wirklich immer noch nicht weiß, wen er am 13. März auf gar keinen Fall wählen sollte, mag sich über diesen Fall der Verschwendung zum Unwohl des deutschen Volkes seine Gedanken machen.

War das wirklich so ?

http://www.deutschlandfunk.de/truemmerfrauen-den-kriegsschutt-raeumten-andere-weg.1148.de.html?dram:article_id=308203
truemmerfrauen-den-kriegsschutt-raeumten-andere-weg.

Oder will man nur die Arbeit der Trümmerfrauen schlecht reden, weil es in den Kram der Grünen und Linken paßt ?

Hat da nicht mal jemand von den Grünen das Denkmal für die Trümmerfrauen beschmiert ?

War da nicht mal was ?

google: die kopftücher der trümmerfrauen

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-9178851.html

1945: Erster Arbeitseinsatz für Trümmerfrauen - Kalenderblatt - DW.COM (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi3uffnv4vNAhWsFJoKHRNMDEMQFghJMAo&url=http%3A%2F%2Fwww.kalenderblatt.de%2Findex.php% 3Fwhat%3Dthmanu%26lang%3Dde%26manu_id%3D538%26sdt% 3D20160601%26maca%3Dde-podcast_kalenderblatt-1086-xml-mrss&usg=AFQjCNEE7ll_wfhYRzvAcDIobptV1g-ZIQ&sig2=nDXIj1CZ6Nv7v8EKltpcMg)www.kalenderblatt.de/index.php?what=thmanu&lang=de&manu...






vor 2 Tagen - Trümmerfrauen bei der Arbeit - ein typisches Bild, auch noch lange ... Sie sagte später: "Also wir hatten ein Kopftuch, eine Schürze und alte ...

sunbeam
03.06.2016, 10:08
Wie ja auch zu beobachten ist, wie sich auch hier im Forum bei so einigen langjährigen Usern ein Bewußtseinswandel durchsetzt, auch bei schlauen und intellektuellen Leuten, die sich doch in den Anfangsjahren des Forums noch ganz anders positioniert haben.

Zum Beispiel?

derNeue
03.06.2016, 10:28
Zum Beispiel?

Ich möchte keine Namen nennen, aber Du als langjähriger User wirst wissen, wen man da z.B. nennen könnte.

Cybeth
03.06.2016, 10:40
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nach-hochwasser-fluechtlinge-stellen-aufraeumarbeiten-nach/



Wie tief will die Hetzpresse denn noch sinken? Anstatt eine investigative Recherche zu den massiven Wahlbetrügereien in Österreich zu veranstalten, sollen hier Flüchtlilanten als gute Menschen dargestellt werden, die Menschen helfen und nicht begrapschen oder bestehlen.
Und das von einem Staatsfunk....
Ha, ha, vor 3 Tagen habe ich noch zu einem Bekannten gesagt; pass mal auf, wenn bei den Aufräumarbeiten ein paar einheimische Türken zu sehen sind, werden diese von der Lügenpresse als hilfsbereite Kriegsflüchtlinge verkauft :D

schastar
03.06.2016, 11:15
Ich bin sicher, daß die Flüchtlinge die Flutschäden beseitigen werden. Schließlich haben sie ja auch Deutschland nach dem verlorenen Krieg wiederaufgebaut.

Zumindest werden es uns die Politiker so verkaufen.

Heinzdaniel
03.06.2016, 11:31
Ich denke schon, daß "Flüchtlinge" vielerorts wirklich geholfen haben. Ist ja eigentlich auch selbstverständlich wenn man in einem Ort aufgenommen und versorgt wird, daß man dann bei einer Katastriophe mithilft. Und das werden sicher viele auch getan haben.
Nur zeigt der Fall mal wieder, wie wir von den Medien betrogen und manipuliert werden. Und zwar immer nur in die eine Richtung, nie in die andere. Wenn jetzt eine Gruppe von Identitären geholfen hätte, dann wäre das mit Sicherheit keine Zeile wert gewesen, aber wenn es sich um Flüchtilanten handelt, schreckt man sogar nicht vor Bildfälschungen zurück. Volkserziehungsmedien eben, die aber immer mehr durchschaut werden.
Das ist interessant zu beobachten, wie dieser Prozess des Durchschauens langsam bis in die Mitte der Gesellschaft vordringt. Wenn Dein gutmenschlichster und politisch naivster Bekannter plötzlich im Gespräch Zweifel an der offiziellen Darstellung äußert, dann lachst Du Dir als jahrzehntelanger Forenuser und PI-Leser heimlich in Fäustchen und freust Dich, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Wenns auch lange genug gedauert hat!

Wie ja auch zu beobachten ist, wie sich auch hier im Forum bei so einigen langjährigen Usern ein Bewußtseinswandel durchsetzt, auch bei schlauen und intellektuellen Leuten, die sich doch in den Anfangsjahren des Forums noch ganz anders positioniert haben.

Das glaube, wer will.

Denn sonst würden wir flächendeckend von ihrem "Engagement" lesen, nur ist das genauso wahrscheinlich wie die zurückgegebenen Brieftaschen.

Wenn sie überhaupt so etwas wie Arbeitsmoral hätten, würden sie daheim etwas aufbauen, damit sie nicht hierher "flüchten" müssten.

wtf
03.06.2016, 11:33
Apropos Lügenpresse:

Mir ist auf der Suche nach Alternativen zum Suggestivjournalismus der Mainstreampresse neben Roland Tichy (http://www.rolandtichy.de/) auch der Rheinneckarblog (http://www.rheinneckarblog.de) aufgefallen. Beide Quellen bieten meiner Meinung nach journalistisch saubere Berichterstattung, was heutzutage ja eine Rarität geworden ist.

Th.R.
03.06.2016, 11:35
Das waren keine Flüchtlinge sondern die Türken

Deutschland wurde von Deutschen wiederaufgebaut.

Franko
03.06.2016, 11:44
Die Flüchtlinge hätten „augenscheinlich gar nicht gewußt, um was es überhaupt gehe, sie seien – nur mit lockerer Freizeitkleidung und blitzsauberen Sportschuhen und flotter Musik aus Smartphones ausgerüstet...":haha:

laurin
03.06.2016, 11:53
Die Flüchtlinge hätten „augenscheinlich gar nicht gewußt, um was es überhaupt gehe, sie seien – nur mit lockerer Freizeitkleidung und blitzsauberen Sportschuhen und flotter Musik aus Smartphones ausgerüstet...":haha:

Warum da Deutsche in dem Artikel sagen, daß ihnen die Flüchtilanten leid getan haben, ist mir auch ein Rätsel.

Franko
03.06.2016, 11:58
Warum da Deutsche in dem Artikel sagen, daß ihnen die Flüchtilanten leid getan haben, ist mir auch ein Rätsel.

Naja die wurden schließlich "instrumentalisiert" und sind durch die Vorfälle jetzt sicherlich "traumatisiert"! ;)

Außerdem sind die blitzsauberen Sportschuhe nun dreckig, man hat geschwitzt und Geld gab's auch keins...

Muninn
03.06.2016, 12:27
Einer von den Dutzenden Helfern, die in mehreren Flüchtlingsunterkünften in Simbach wohnen, ist Majid Eddin Khedir. Der 21-Jährige Syrer aus Damaskus ist seit September in Simbach. Er hat sich aus freien Stücken entschlossen, mit anzupacken und schippt mit mehreren Landsleuten gerade Schlamm aus einem Geschäft. „Hier zu helfen ist etwas, das ich machen muss. Es ist das Mindeste, was ich den Deutschen zurückgeben kann für das, was sie für mich tun. Es ist eine Katastrophe, was hier passierte. Und es ist selbstverständlich, zu helfen. Es ist zwar nicht die perfekte Art, seine Dankbarkeit zu zeigen, und dieses Chaos tut mir leid für die Deutschen. Aber diese Tragödie ist nun mal passiert, und sie muss gelöst werden. Und ich hoffe, das gelingt mir gut – das ist alles.“
http://www.focus.de/politik/videos/viele-fluechtlinge-fluthelfer-in-simbach-majid-meine-hilfe-ist-das-mindeste-was-ich-den-deutschen-zurueckgeben-kann_id_5590764.html

Menetekel
03.06.2016, 12:32
http://www.focus.de/politik/videos/viele-fluechtlinge-fluthelfer-in-simbach-majid-meine-hilfe-ist-das-mindeste-was-ich-den-deutschen-zurueckgeben-kann_id_5590764.html

Dann schau mal hier:

BW nach Flut: Migranten stellten Aufräumarbeiten für TV nach
03.06.2016

Peinliche Hochwasser-​Inszenierung mit Flüchtlingen in Schwäbisch Gmünd: Migranten haben nach der Flutkatastrophe für ein Kamerateam des Österreichischen Rundfunks (ORF) Aufräumarbeiten nachgestellt. Die Flüchtlinge hätten auf Bitten des ORF medienwirksam vom Hochwasser beschädigte Möbel herumgetragen.



Helle Empörung hat bei vielen Bürgern und Hochwasserhelfern in der immer noch von der Flut gezeichneten Weststadt von Schwäbisch Gmünd eine von der Stadtverwaltung auf Bitten eines ausländischen Kamerateams inszenierte „ Hilfsaktion“ von Flüchtlingen ausgelöst.



Die Aktion wurde zu einer Satire, wie mehrere Augenzeugen unabhängig voneinander der Rems-​Zeitung hilfesuchend — auch im Sinne der offensichtlich „missbrauchten Asylbwerber“ — schilderten.



Demnach seien die verärgerten Anwohner drauf und dran gewesen seien, das Kamerateam wegen dieser merkwürdigen Aktion aus Haus und Garten zu jagen. Die Flüchtlinge seien für die Filmaufnahmen sogar genötigt worden, von den Hausbewohnern längst geborgener Hochwassermüll aus den Containern zu holen, um diesen medienwirksam erneut aus dem Keller zu tragen. Also völlig sinnlos. Die Bürger waren so empört, dass es schier zu Handgreiflichkeiten gegen das ausländische Fernsehteam kam.



Die Flüchtlinge sind als angebliche Hochwasser-Helfer in Szene gesetzt worden. Das bestätigte der Sprecher der Stadt, Markus Herrmann, auf Nachfrage auch der JUNGEN FREIHEIT. Er wies jedoch Berichte zurück, wonach die Stadtverwaltung für die nachgestellte Hilfsaktion verantwortlich sei. „Das war eine Bitte des ORF“, sagte Herrmann. Der sei man nachgekommen.



Demnach sei das Kamerateam des Österreichischen Rundfunks erst in der Stadt gewesen, als die meisten vom Hochwasser betroffenen Keller und Häuser bereits ausgeräumt gewesen waren. Die kaputten Möbel und anderer Unrat hätten zur Abholung durch die Stadtreinigung am Straßenrand gestanden.



„Lockere Freizeitkleidung und blitzsaubere Sportschuhe“

Der ORF hätte darum gebeten, noch einige Szenen drehen zu dürfen, die die Aufräumarbeiten nach der Flutkatastrophe zeigten. Städtische Flüchtlingsbetreuer hätten darauf einige Asylsuchende herangebracht, die Sperrmüll erst zurück in die Keller und dann für den ORF wieder hinauf trugen. Warum der ORF ausgerechnet Flüchtlinge die Szenen nachstellen ließ, konnte Herrmann nicht sagen.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/75261-bw-flut-migranten

Muninn
03.06.2016, 12:36
Dann schau mal hier:


http://www.mmnews.de/index.php/politik/75261-bw-flut-migranten


Also kann auch in einem BaWüberger ein Sachse stecken... :appl:

Flüchtling
03.06.2016, 12:38
Für's Fernsehen tun die Menschen alles - sogar CDU wählen.

Bruddler
03.06.2016, 12:41
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nach-hochwasser-fluechtlinge-stellen-aufraeumarbeiten-nach/



Wie tief will die Hetzpresse denn noch sinken ? Anstatt eine investigative Recherche zu den massiven Wahlbetrügereien in Österreich zu veranstalten, sollen hier Flüchtlilanten als gute Menschen dargestellt werden, die Menschen helfen und nicht begrapschen oder bestehlen.
Und das von einem Staatsfunk....

Es sind vermutlich die selben "Flüchtlinge", die immer wieder 900 € auf der Straße finden, und diese ordnungsgemäß auf dem Fundbüro abgeben...:hmm:

Chronos
03.06.2016, 12:43
Warum da Deutsche in dem Artikel sagen, daß ihnen die Flüchtilanten leid getan haben, ist mir auch ein Rätsel.
Für 'nen Fuffi vom Reporter lässt sich vieles ganz leichthin sagen.

Es gab früher mal irgendeine Idioten-TV-Sendung, in der man Leute dazu brachte, für einen Geldschein die Zunge auf den Handlauf einer laufenden Rolltreppe zu halten.
Man glaubt nicht, wie viele dazu bereit waren und mitgemacht haben.

Sathington Willoughby
03.06.2016, 12:45
Für 'nen Fuffi vom Reporter lässt sich vieles ganz leichthin sagen.Zumal man vielleicht noch wertvolle Dinge "finden" kann...


Es gab früher mal irgendeine Idioten-TV-Sendung, in der man Leute dazu brachte, für einen Geldschein die Zunge auf den Handlauf einer laufenden Rolltreppe zu halten.
Man glaubt nicht, wie viele dazu bereit waren und mitgemacht haben.
Es sind die Jokos und Klaase, welche die Richtung des Fernsehens vorgeben. :(

Menetekel
03.06.2016, 12:48
Also kann auch in einem BaWüberger ein Sachse stecken... :appl:


Wäre wünschenswert, daß die Schläfer von den Sachsen lernen. Aber sofort und nicht erst irgendwann.

Bruddler
03.06.2016, 12:50
Ha, ha, vor 3 Tagen habe ich noch zu einem Bekannten gesagt; pass mal auf, wenn bei den Aufräumarbeiten ein paar einheimische Türken zu sehen sind, werden diese von der Lügenpresse als hilfsbereite Kriegsflüchtlinge verkauft :D

Was noch fehlt, ist der Satz: "Flüchtlinge erledigen die Aufräumarbeiten, denn die einheimischen Deutschen sind sich dafür zu schade".
P.S. Der Lügenpresse würde ich inzwischen auch eine solche Unverschämtheit zutrauen...:hi:

Menetekel
03.06.2016, 12:52
Für 'nen Fuffi vom Reporter lässt sich vieles ganz leichthin sagen.

Es gab früher mal irgendeine Idioten-TV-Sendung, in der man Leute dazu brachte, für einen Geldschein die Zunge auf den Handlauf einer laufenden Rolltreppe zu halten.
Man glaubt nicht, wie viele dazu bereit waren und mitgemacht haben.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, daß das Sprichwort: "Für Geld wird die eigene Mutter verraten!", genau zutreffend war, ist und auch bleiben wird. Viele wollen es jedoch nicht wahrnehmen.

Olliver
03.06.2016, 13:43
Apropos Lügenpresse:

Mir ist auf der Suche nach Alternativen zum Suggestivjournalismus der Mainstreampresse neben Roland Tichy (http://www.rolandtichy.de/) auch der Rheinneckarblog (http://www.rheinneckarblog.de) aufgefallen. Beide Quellen bieten meiner Meinung nach journalistisch saubere Berichterstattung, was heutzutage ja eine Rarität geworden ist.


Danke für die Info,
den Rheinneckarblog hatte ich bisher noch nicht so auf dem Schirm.

Olliver
03.06.2016, 13:53
Im GEZ-BR wird auch lustig rum-gelogen:
http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/asylbewerber-packen-an-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=3a4d8

Asylbewerber helfen Flutopfern in Simbach
"Wir geben etwas zurück"

Tag drei nach der Hochwasserkatastrophe in Niederbayern: Überall türmen sich Schlammhaufen, es stinkt beissend nach Heizöl. Nachdem das Wasser aus den meisten Häusern in Simbach am Inn herausgepumpt ist, stehen die Helfer vor einem Kraftakt. Mitten unter ihnen: eine Gruppe von Syrern.

http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/fluechtlinge-helfen-hochwasser-simbach-100.html

Olliver
03.06.2016, 13:57
http://www.chiemgau24.de/bilder/2016/06/03/6456912/1628542002-bergen-simbach-asylbewerber-fluechtlinge-protest-hochwasser-wgO0kDinoa6.jpg
Man beachte die sauberen Klamotten und die Turnschuhe links! :haha:


http://www.chiemgau24.de/chiemgau/traunstein/bergen-im-chiemgau-ort478539/protestierende-fluechtlinge-verlassen-bergen-simbach-helfen-6456912.html

Fehlt nur noch:
Ehrlicher Flüchtling findet im Schlamm das Bernsteinzimmer und einen Geldbeutel mit 5000 Euro und gibt den Fund sofort zurück!

Bruddler
03.06.2016, 14:01
Man beachte die sauberen Turnschuhle links! :haha:


http://www.chiemgau24.de/chiemgau/traunstein/bergen-im-chiemgau-ort478539/protestierende-fluechtlinge-verlassen-bergen-simbach-helfen-6456912.html

Die Lügenpresse könnte sich wirklich etwas mehr Mühe geben. :compr:

Pulchritudo
03.06.2016, 14:07
Wer hilft uns gegen die Flüchtlingsflut? Die fordert viel mehr (Todes)Opfer.

Olliver
03.06.2016, 14:18
Die Lügenpresse könnte sich wirklich etwas mehr Mühe geben. :compr:

Ja, echt-dilettantische Anfängerfehler!
Und dafür zahlen wir 8000 Mio Euro GEZ-Zwangsabgaben?!

;)

Tageblatt
03.06.2016, 14:36
Ich hab nichts anderes von der Presse erwartet. Aber zum Glück lässt sich der Bürger durch solche Nachrichten nicht für dumm verkaufen, außer unsere ewigtolerkranken Multikultioptimisten.

Olliver
03.06.2016, 14:44
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13239073_654078944744699_1257920185487789532_n.png ?oh=2bfd6f65a4b29edae7bbef49daf7e68d&oe=57CB398F
n Schwäbisch Gmünd, das vom Hochwasser stark betroffen war, schlug Mitte der Woche ein Kamerateam des ORF auf. Dieses wurde begleitet von mehreren Asylbewerbern, gefilmt wurden angebliche Aufräumarbeiten. Die Asylbewerber "halfen" hierbei, indem sie Sperrmüll vom Straßenrand erst in, und dann für die Kameras des ORF wieder aus dem Keller beförderten. Hier wird also augenscheinlich das Leid der Menschen in den Überschwemmungsgebieten als Bühnenbild genutzt, um das Bild helfender "Flüchtlinge" zu vermitteln.

Stellt sich natürlich die Frage, was der ORF überhaupt in Schwäbisch Gmünd zu suchen hat, Das erklärt sich aber mit Blick auf die Kooperationspartner des ORF, zu denen sowohl die ARD als auch 3sat gehören.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nach-hochwasser-fluechtlinge-stellen-aufraeumarbeiten-nach/
https://www.facebook.com/afdrheinlandpfalz/photos/a.176607805825151.1073741827.162707793881819/654078944744699/?type=3&theater

https://www.facebook.com/afdrheinlandpfalz/photos/a.176607805825151.1073741827.162707793881819/654078944744699/?type=3&theater

sunbeam
03.06.2016, 14:46
http://www.chiemgau24.de/bilder/2016/06/03/6456912/1628542002-bergen-simbach-asylbewerber-fluechtlinge-protest-hochwasser-wgO0kDinoa6.jpg
Man beachte die sauberen Klamotten und die Turnschuhe links! :haha:


http://www.chiemgau24.de/chiemgau/traunstein/bergen-im-chiemgau-ort478539/protestierende-fluechtlinge-verlassen-bergen-simbach-helfen-6456912.html

Fehlt nur noch:
Ehrlicher Flüchtling findet im Schlamm das Bernsteinzimmer und einen Geldbeutel mit 5000 Euro und gibt den Fund sofort zurück!

:gp:

Reilinger
03.06.2016, 14:51
http://www.chiemgau24.de/bilder/2016/06/03/6456912/1628542002-bergen-simbach-asylbewerber-fluechtlinge-protest-hochwasser-wgO0kDinoa6.jpg
Man beachte die sauberen Klamotten und die Turnschuhe links! :haha:


http://www.chiemgau24.de/chiemgau/traunstein/bergen-im-chiemgau-ort478539/protestierende-fluechtlinge-verlassen-bergen-simbach-helfen-6456912.html

Fehlt nur noch:
Ehrlicher Flüchtling findet im Schlamm das Bernsteinzimmer und einen Geldbeutel mit 5000 Euro und gibt den Fund sofort zurück!

Prächtig! Die Handschuhe sind auch blitzsauber - frisch aus dem Baumarkt.

WIENER
03.06.2016, 15:14
Also ich glaube nicht das Türken geholfen haben D mit aufzubauen.
Das waren noch gestandene deutsche Frauen und Männer.
Ich habe mal gehört oder gelesen das vor 45-50 Jahren der erste Türke nach D kam .


Stimmt net ganz, vor 45 Jahren ist der erste Musl aufrecht gegangen.

WIENER
03.06.2016, 15:18
http://www.chiemgau24.de/bilder/2016/06/03/6456912/1628542002-bergen-simbach-asylbewerber-fluechtlinge-protest-hochwasser-wgO0kDinoa6.jpg
Man beachte die sauberen Klamotten und die Turnschuhe links! :haha:


http://www.chiemgau24.de/chiemgau/traunstein/bergen-im-chiemgau-ort478539/protestierende-fluechtlinge-verlassen-bergen-simbach-helfen-6456912.html

Fehlt nur noch:
Ehrlicher Flüchtling findet im Schlamm das Bernsteinzimmer und einen Geldbeutel mit 5000 Euro und gibt den Fund sofort zurück!


Den "Unkostenbeitrag" den die Bunten kassiert haben, würde mich interessieren.

Deutschmann
03.06.2016, 15:21
Ja, echt-dilettantische Anfängerfehler!
Und dafür zahlen wir 8000 Mio Euro GEZ-Zwangsabgaben?!

;)

Das sind keine Anfängerfehler. Die wissen nur nicht mehr wie sie uns die Engelsgleichen Menschengeschenke verkaufen können. Da schaltet der normale Verstand aus.

Wolfger von Leginfeld
03.06.2016, 15:45
Den "Unkostenbeitrag" den die Bunten kassiert haben, würde mich interessieren.

Ich kann mich noch an diesen Fall erinnern:

FPÖ: "Lügensender"

http://derstandard.at/2000013088375/ORF-Redakteur-Moschitz-gegen-FPOe-Urteil-aufgehoben

http://diepresse.com/home/kultur/medien/3805794/SkinheadReportage_Moschitz-blitzt-mit-Klage-gegen-FPO-ab-

Panther
03.06.2016, 15:49
Nein, die Türken haben Deutschland nicht wieder aufgebaut.Sie kamen erst, als die Wirtschaft längst wieder brummte. 1961 war dies.

Erst nach Ende der CDU/FDP Regierung.
1968 kamen erst größere Kontingente. Die richtige Flutung begann erst mit der Sozen Regierung des Deutschenhassers Willy Brandtwein alias (Geburtsname)
Herbert Ernst Karl Frahm.

Kewil von ehemals Fakten und Fiktionen hat das sehr gut in einem Artikel klargestellt.

Panther
03.06.2016, 15:56
In Zeiten des Internets wird es für die kommunistisch/bolschewistische Hetz- und Lügenpresse immer schwieriger
ihre Lügenpropaganda unters Volk zu bringen.

Ich muß wirklich sagen, zum Glück das es die AfD und FPÖ gibt , die diesen Lügnern und Hetzern endlich Beine macht.
Da ist es kein Wunder, warum diese BRD Hetzer und Lügner die AfD zum Hauptfeind und Gegner deklariert haben.


https://www.youtube.com/watch?v=YEmd5wMEdYk

krupunder
03.06.2016, 15:57
ein gutes hat dieser grandios gescheiterte Fake :

Für viele Bürger, gerade im Westen schlägt dieser konstruierte Wahn einen weiteren kleinen Stein aus ihrem langjährig eingetrichterten Wahn des Eigenhasses :appl:

Aber nur einen kleinen von einer Vielzahl von Steinen in ihrer Matrix.

Olliver
03.06.2016, 16:43
Prächtig! Die Handschuhe sind auch blitzsauber - frisch aus dem Baumarkt.

Peinlich, peinlich!

solg
03.06.2016, 16:48
Und wer soll den armen Rentnern dann die verlorenen Geldbörsen wiederbringen?
Na, (http://www.freiewelt.net/nachricht/wenn-ploetzlich-500-euro-scheine-nur-so-auf-der-strasse-liegen-10063014/)
wer (https://hufnerstrasse.wordpress.com/2015/08/01/propaganda-im-jahre-2015-fluechtlinge-die-geld-finden/)
wohl? (http://www.pi-news.net/2015/07/das-phaenomen-der-verlorenen-portemonnaies/)

Sathington Willoughby
03.06.2016, 16:50
Den "Unkostenbeitrag" den die Bunten kassiert haben, würde mich interessieren.

Wenn sie was Wertvolles gefunden haben, durften sie es behalten. Plündern legal. :)

Systemhandbuch
03.06.2016, 17:00
Auf sowas hab ich ehrlich gesagt nur gewartet. Diese "Wahrheitsmedien" übertreffen sich tagtäglich egal bei welchen Themen mit ihren Lügen. Abschaum !:kotz:

sunbeam
03.06.2016, 17:05
Auf sowas hab ich ehrlich gesagt nur gewartet. Diese "Wahrheitsmedien" übertreffen sich tagtäglich egal bei welchen Themen mit ihren Lügen. Abschaum !:kotz:

.....und das ist ja nur das, was wegen unfassbarem Diletantismus aufgeflogen ist.

DeRu
03.06.2016, 17:08
Da sieht man mal wieder. Der Lügenpresse darf nichts, absolut nichts geglaubt werden. Was wir an Unwahrheiten entdecken, ist lediglich die Spitze des Eisbergs. Journalismus war mal, heute zählt nur noch ideologisch eingefärbte Lügenberichterstattung.

Olliver
03.06.2016, 17:31
Da sieht man mal wieder. Der Lügenpresse darf nichts, absolut nichts geglaubt werden. Was wir an Unwahrheiten entdecken, ist lediglich die Spitze des Eisbergs. Journalismus war mal, heute zählt nur noch ideologisch eingefärbte Lügenberichterstattung.

:gp::gp::gp:

Don
03.06.2016, 17:39
Ich bin sicher, daß die Flüchtlinge die Flutschäden beseitigen werden. Schließlich haben sie ja auch Deutschland nach dem verlorenen Krieg wiederaufgebaut.

In Schwäbisch Gmünd hatten sie auch letzten Herbst schon eine Handvoll Neger durch den Wald gezerrt, um dort herumliegendes Gerümpel einzusammeln.
Natürlich waren mehr Photographen dabei als Neger. Nach dem Shooting war die Aktion dann wohl auch vorbei.

sibilla
03.06.2016, 17:44
Prächtig! Die Handschuhe sind auch blitzsauber - frisch aus dem Baumarkt.

der schdod do wira schluck wasser endr kurv. :D

nein, im ernst, schau dir die gestalten mit ihren überlangen armen und beinen doch mal an.

die sind gerade recht zum antanzen und und arschwackeln à la rastagedöhns, aber niemals dafür geeignet, eine schaufel oder mistgabel anzupacken.

die "zarten bübchen" brechen doch nach einer halben stunde in der mitte durch.

aber wehe, du drückst ihnen waffen in die pfoten, da sind sie voll da und standfest, wetten?

da sind die meisten der herren in übung, hundertpro! :basta:

grüßle s.

Makkabäus
03.06.2016, 17:45
An Stümperhaftigkeit nichr mehr zu über- oder zu unterbieten !

sibilla
03.06.2016, 17:52
In Schwäbisch Gmünd hatten sie auch letzten Herbst schon eine Handvoll Neger durch den Wald gezerrt, um dort herumliegendes Gerümpel einzusammeln.
Natürlich waren mehr Photographen dabei als Neger. Nach dem Shooting war die Aktion dann wohl auch vorbei.

ich habe mich heute mal wieder mehr mit schwäbisch gmünd befaßt.

meine fresse, was ist aus dieser ehemals so schönen stauferstadt geworden.

ich kann mir nicht mehr helfen, aber dort werden die menschen doch mit irgendwas gewaschen, das heimlich im trink- oder badewasser steckt.

ich kanns einfach nicht mehr glauben und dort bin ich vor iks jahren in die berufsschule gegangen, aber da waren die leute auch noch ganz normal.

:hd: es ist zu kotzen.

grüßle s.

nachtrag: jetzt ist das teil auch fertig, schaut mal da:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiH6q_OqYzNAhVGxRQKHUi1DnYQFggdMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.ditib-gmuend.de%2Fhome.html&usg=AFQjCNH9PiY1CYq8B7KeuNmGIf2jcv2_hA

aber aufpassen beim öffnen, mein pc jaulte gerade in den höchsten tönen und ich konnte nix abschalten.

Reilinger
03.06.2016, 18:13
der schdod do wira schluck wasser endr kurv. :D

nein, im ernst, schau dir die gestalten mit ihren überlangen armen und beinen doch mal an.

die sind gerade recht zum antanzen und und arschwackeln à la rastagedöhns, aber niemals dafür geeignet, eine schaufel oder mistgabel anzupacken.

die "zarten bübchen" brechen doch nach einer halben stunde in der mitte durch.

aber wehe, du drückst ihnen waffen in die pfoten, da sind sie voll da und standfest, wetten?

da sind die meisten der herren in übung, hundertpro! :basta:

grüßle s.

Der hat sein Lebtag noch nix gearbeitet, das sieht man wirklich an der Körperhaltung. Mich würde interessieren, wie hoch die Gage für diesen Auftritt war...

Wolfger von Leginfeld
03.06.2016, 18:14
Der hat sein Lebtag noch nix gearbeitet, das sieht man wirklich an der Körperhaltung. Mich würde interessieren, wie hoch die Gage für diesen Auftritt war...

Werden wir wohl nie erfahren.

sibilla
03.06.2016, 18:20
Der hat sein Lebtag noch nix gearbeitet, das sieht man wirklich an der Körperhaltung. Mich würde interessieren, wie hoch die Gage für diesen Auftritt war...

an "schauspieler" habe ich auch schon gedacht und ich stelle fest, diese herrschaften sind besser als jeder "darsteller" in einer der laufenden seifenopern, der sich schauspieler schimpft.

grüßle s.

Postkarte
03.06.2016, 18:27
Prächtig! Die Handschuhe sind auch blitzsauber - frisch aus dem Baumarkt.

Komisch, wurde uns nicht 1 Jahr lang erzählt, dass die Neubürger aus haftungsrechtlichen Gründen keinerlei Tätigkeiten, wie die Reinigung der Toiletten im Flüchtlingsheim übernehmen dürfen?!

Und jetzt sollen auf einmal diese Flitzpiepen in Turnschuhen auf ungesicherten Gelände gefährliche Aufräumarbeiten durchführen?!?

Verarsche hoch 10!

Stanley_Beamish
03.06.2016, 18:30
Kann man auch nachfragen - sie kamen erst in den 60ern - und fast alle ungebildet - sprich Analphabeten - weil aus Anatolien.
(...)


Eigentlich können wir ganz froh sein, dass es Türken waren, und keine Araber.
Im Verhältnis zum asozialen Pack aus Nordafrika und Nahost, das seit dem letzten Jahr unser Land überflutet, waren das zivilisierte Leute, die hierher kamen, um zu arbeiten, und nicht um zu schmarotzen.
Der Fehler war, ihnen den Familiennachzug zu gestatten.

Schwabenpower
03.06.2016, 18:32
Komisch, wurde uns nicht 1 Jahr lang erzählt, dass die Neubürger aus haftungsrechtlichen Gründen keinerlei Tätigkeiten, wie die Reinigung der Toiletten im Flüchtlingsheim übernehmen dürfen?!

Und jetzt sollen auf einmal diese Flitzpiepen in Turnschuhen auf ungesicherten Gelände gefährliche Aufräumarbeiten durchführen?!?

Verarsche hoch 10!
Gut aufgepaßt! :dg:

Da grundsätzlich die Gefahr der Kontaminierung besteht, darf da gar keiner auf Anweisung hin. Auf keinen Fall ohne entsprechende Schutzkleidung.

Postkarte
03.06.2016, 18:34
Gut aufgepaßt! :dg:

Da grundsätzlich die Gefahr der Kontaminierung besteht, darf da gar keiner auf Anweisung hin. Auf keinen Fall ohne entsprechende Schutzkleidung.

Oder der schwere Holzschrank aus dem Keller fällt der armen Kreatur auf den zarten Fuß.

Schwabenpower
03.06.2016, 18:41
Oder der schwere Holzschrank aus dem Keller fällt der armen Kreatur auf den zarten Fuß.
Richtig, auch das muß erst eingeschätzt werden und versichert. Jeder, auch jeder Deutsche, hätte bei Fremdbeauftragung bei der entsprechenden BG (hier: Bau) angemeldet werden müssen.

"Flüchtlinge" natürlich nicht, weil die ohnehin auch ohne Krankenversicherung behandelt werden.

Systemhandbuch
03.06.2016, 18:44
An Stümperhaftigkeit nichr mehr zu über- oder zu unterbieten !

Doch doch, da geht noch was. Gerade in "Heute" haben sie die schwärzesten Neger als syrische Flüchtlinge verkauft, die da bei Aufräumarbeiten helfen. Das ZDF und die ARD, ... kein Kommentar.

Systemhandbuch
03.06.2016, 18:46
Da sieht man mal wieder. Der Lügenpresse darf nichts, absolut nichts geglaubt werden. Was wir an Unwahrheiten entdecken, ist lediglich die Spitze des Eisbergs. Journalismus war mal, heute zählt nur noch ideologisch eingefärbte Lügenberichterstattung.

Völlig richtig !:gp:

Flüchtling
03.06.2016, 18:52
Doch doch, da geht noch was. Gerade in "Heute" haben sie die schwärzesten Neger als syrische Flüchtlinge verkauft, die da bei Aufräumarbeiten helfen. Das ZDF und die ARD, ... kein Kommentar.
Das macht nichts, 95 % der BRD-linge glauben 1:1 ALLES, was die Merkelmedien ihnen auftischen. "Öffentlich-Rechtlich, das ist seriös; die müssen wahrheitsgemäß und ausgewogen berichten. Dafür zahlen wir ja unsere Gebühren."

Schwabenpower
03.06.2016, 18:53
Doch doch, da geht noch was. Gerade in "Heute" haben sie die schwärzesten Neger als syrische Flüchtlinge verkauft, die da bei Aufräumarbeiten helfen. Das ZDF und die ARD, ... kein Kommentar.
Süd - Syrien eben. An der gemeinsamen Grenze zu Botswana

Flüchtling
03.06.2016, 18:55
Süd - Syrien eben. An der gemeinsamen Grenze zu Botswana

Also quasi unsere Landsleute - Südsüd-BRD.
Wällkamm, Brassersändsissters!

Olliver
03.06.2016, 18:57
Doch doch, da geht noch was. Gerade in "Heute" haben sie die schwärzesten Neger als syrische Flüchtlinge verkauft, die da bei Aufräumarbeiten helfen. Das ZDF und die ARD, ... kein Kommentar.

Im Autoradio kam bei SWR (auch GEZ-Abzocker) gerade was mit 4 Bussen von Asylschmarotzer, die angeblich alle helfen wollten. Der Bürgermeister tat gerührt.........

Systemhandbuch
03.06.2016, 19:00
Süd - Syrien eben. An der gemeinsamen Grenze zu Botswana

Syrien scheint ne Grenze bis an das Horn von Afrika zu haben.:auro:

Systemhandbuch
03.06.2016, 19:02
Das macht nichts, 95 % der BRD-linge glauben 1:1 ALLES, was die Merkelmedien ihnen auftischen. "Öffentlich-Rechtlich, das ist seriös; die müssen wahrheitsgemäß und ausgewogen berichten. Dafür zahlen wir ja unsere Gebühren."

"Merkelmedien", ... gut getroffen !:D

Systemhandbuch
03.06.2016, 19:05
Im Autoradio kam bei SWR (auch GEZ-Abzocker) gerade was mit 4 Bussen von Asylschmarotzer, die angeblich alle helfen wollten. Der Bürgermeister tat gerührt.........

Das wird Stress mit der Antifa geben, wenn das Freibier und die Busse anderweitig verwendet werden müssen. Tja, der Staat muss sparen.:D

Schwabenpower
03.06.2016, 19:16
Syrien scheint ne Grenze bis an das Horn von Afrika zu haben.:auro:
Nach Süden ja. Nach Osten grenzt es an Pakistan, Indien und Afghanistan.

Systemhandbuch
03.06.2016, 19:24
Nach Süden ja. Nach Osten grenzt es an Pakistan, Indien und Afghanistan.

Die sind ja welt(bes)offen, da spielen Grenzen keine Rolle mehr. Das blöde Merkel hat erst vor ein paar Tagen den Rockefeller-Spruch gepredigt, dass die Zeit der Nationalstaaten vorbei wäre.

romeo1
03.06.2016, 19:43
Die Szenen wurden dann vom regionalen SWR übernommen und gestern Abend in den baden-türkenbergischen Landesschau-Nachrichten gesendet.

Mir sind auch die nagelneuen Sneaker der Flüchtilanten aufgefallen, die ganz vorsichtig über die schlammverschmierten Straßen getrippelt sind (der grobe Dreck und all der angeschwemmte Krempel waren zuvor schon längst von Einheimischen mittels Schaufelladern beseitigt worden) und wie elegant sie ihre Schäufelchen geschwungen haben.

Was für eine gewaltige Verarsche!

Das hat schon was von Aktueller Kamera.

moishe c
03.06.2016, 19:57
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nach-hochwasser-fluechtlinge-stellen-aufraeumarbeiten-nach/



Wie tief will die Hetzpresse denn noch sinken? Anstatt eine investigative Recherche zu den massiven Wahlbetrügereien in Österreich zu veranstalten, sollen hier Flüchtlilanten als gute Menschen dargestellt werden, die Menschen helfen und nicht begrapschen oder bestehlen.
Und das von einem Staatsfunk....




Auf genau SO eine Nachricht habe ich gewartet, genauer ich habe sie erwartet!

Das war für die System-LÜGNER doch ziemlich verlockend!

System-Kollaborateure SIND Lügner, Betrüger und Fälscher! Die Ablagerung aus der Kanalisation der Menschheit!

laurin
03.06.2016, 22:09
Für 'nen Fuffi vom Reporter lässt sich vieles ganz leichthin sagen.

Es gab früher mal irgendeine Idioten-TV-Sendung, in der man Leute dazu brachte, für einen Geldschein die Zunge auf den Handlauf einer laufenden Rolltreppe zu halten.
Man glaubt nicht, wie viele dazu bereit waren und mitgemacht haben.

Ja stimmt!

Und dein Nachsatz in deinem Profil ist sowas von richtig: "Die Deutschen sind arme Schweine, man hat ihnen das Rückgrat gebrochen".

Gott sei Dank haben wir, die meisten in diesem Forum, noch Rückgrat.

Sathington Willoughby
03.06.2016, 22:13
Ja stimmt!

Und dein Nachsatz in deinem Profil ist sowas von richtig: "Die Deutschen sind arme Schweine, man hat ihnen das Rückgrat gebrochen".

Gott sei Dank haben wir, die meisten in diesem Forum, noch Rückgrat.

Hätten wir keines, würde es wenigstens nicht so wehtun.

Sven71
04.06.2016, 00:09
Ich bin sicher, daß die Flüchtlinge die Flutschäden beseitigen werden. Schließlich haben sie ja auch Deutschland nach dem verlorenen Krieg wiederaufgebaut.

Zumindest gibt es jetzt Filmmaterial, das Guido Knopp in 30 Jahren medienwirksam "recherchieren" kann, um eine solche Aufbaustory zu erzählen.

Shahirrim
04.06.2016, 01:03
Prächtig! Die Handschuhe sind auch blitzsauber - frisch aus dem Baumarkt.

Da kannst du mal sehen, was echte Fachkräfte drauf haben. Ein Nazi kann das nicht, deswegen brauchen wir diese Menschen ja. Damit sie uns beibringen, wie man sauber Flutschäden räumt.

Deutschmann
04.06.2016, 06:59
Und die zeigen es trotzdem weiter im Fernsehen.

Olliver
04.06.2016, 08:08
Und die zeigen es trotzdem weiter im Fernsehen.

Immer nach dem Motto:
Es wird ja schon irgendwo etwas hängen bleiben.

Murmillo
04.06.2016, 08:21
Syrien scheint ne Grenze bis an das Horn von Afrika zu haben.:auro:

Dies wäre ja nicht verwunderlich. Immerhin hat ja auch die Bundeswehr die Bundesrepublik am Hindukusch verteidigt.

Murmillo
04.06.2016, 08:23
Zumindest gibt es jetzt Filmmaterial, das Guido Knopp in 30 Jahren medienwirksam "recherchieren" kann, um eine solche Aufbaustory zu erzählen.

Guido Knopp ? Da müsste er 100 werden. Aber bei Anja Reschke könnte es noch klappen.

Chandra
04.06.2016, 08:42
Nein, die Türken haben Deutschland nicht wieder aufgebaut.Sie kamen erst, als die Wirtschaft längst wieder brummte. 1961 war dies.

richtig , da´war ironisch von mir gemeint

Chandra
04.06.2016, 08:43
Deutschland wurde von Deutschen wiederaufgebaut.

man man, daß war ironisch

#13

Also ich glaube nicht das Türken geholfen haben D mit aufzubauen.
Das waren noch gestandene deutsche Frauen und Männer.
Ich habe mal gehört oder gelesen das vor 45-50 Jahren der erste Türke nch D kam

Chandra
04.06.2016, 08:46
richtig , da´war ironisch von mir gemeint


hier #13


Also ich glaube nicht das Türken geholfen haben D mit aufzubauen.
Das waren noch gestandene deutsche Frauen und Männer.
Ich habe mal gehört oder gelesen das vor 45-50 Jahren der erste Türke nach Deutschland kam

Reilinger
04.06.2016, 08:48
Dies wäre ja nicht verwunderlich. Immerhin hat ja auch die Bundeswehr die Bundesrepublik am Hindukusch verteidigt.

Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt...

Die Welt zu Gast bei Freunden...

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen...

Beliebig fortzusetzen.

Tutsi
04.06.2016, 08:49
Eigentlich können wir ganz froh sein, dass es Türken waren, und keine Araber.
Im Verhältnis zum asozialen Pack aus Nordafrika und Nahost, das seit dem letzten Jahr unser Land überflutet, waren das zivilisierte Leute, die hierher kamen, um zu arbeiten, und nicht um zu schmarotzen.
Der Fehler war, ihnen den Familiennachzug zu gestatten.

Um Familiennachzug für Flüchtlinge ringen die linken Parteien - man rechne sich das mal aus, was da alles nachkommen würde - wir hätten auf einen Schlag bald 20 Mio Muslime im Land - zur Freude der anderen Muslime und der deutschen Konvertiten zum Islam. Dann vollzieht sich, daß unsere Deutschen allmählich aussterben, die neuen Muslime gar nicht erst mehr in die Gesellschaft integrieren müssen und dann das Land so marode wird wie die Länder, aus denen sie kommen. Dann kriegen sie sich hier in die Haare, weil Sunniten und Schiiten schon in ihren Heimatländern nicht auskommen und kein Iran legt mehr Wert auf Verträge, weil die Wirtschaft dann nicht mehr laufen wird - jedenfalls keine Qualitätsarbeit mehr geleistet wird.

Bildung nur noch im Koran lesen und nach Allahs Regeln folgen und der mag keine Forschung, Wissenschaft und Technik - kannte sie auch nicht - nur Kopfabschlagen - wie heute die IS - naja - ich lebe dann aber nicht mehr - ich schaue nur von Wolke 7 kopfschüttelnd auf mein geliebtes Deutschland, daß dann allmählich verkommen wird. *seufz*

Ob ich auf diese Welt noch mal in irgendeiner Form zurück kehren möchte, glaube ich nicht.

Heute im Radio: http://www.deutschlandfunk.de/urauffuehrung-der-menschenfeind-moliere-wollte-mehr-als.871.de.html?dram:article_id=356064
und da kam mir auch noch etwas in den Sinn, was auch in uns ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Eug%C3%A9nie_Grandet

Irgendwie sind wir auch nicht zu retten...was hat sich in uns verändert - in all den Jahren - "Menschenfreund" Aufführung vor 350 Jahren - sind wir soviel anders geworden ?

Reilinger
04.06.2016, 08:50
Da kannst du mal sehen, was echte Fachkräfte drauf haben. Ein Nazi kann das nicht, deswegen brauchen wir diese Menschen ja. Damit sie uns beibringen, wie man sauber Flutschäden räumt.

Ja, wie famos sie das mit dem Aufbau blühender Landschaften drauf haben, sieht man an ihren Herkunftsländern. Da können wir wirklich nur neidisch schauen.

Flüchtling
04.06.2016, 08:50
man man, daß war ironisch

#13

Das is' gar nimmer so klar, denn mittlerweile glauben 87 % der Deutschen, dass "Deutschland" nach dem Krieg von Türken aus Ruinen auferstanden wurde, und auch, dass ihre Renten nur Dank der immensen Wirtschaftskraft der Syrischen Flüchtlinge überhaupt noch ausgezahlt werden können.:D

Chandra
04.06.2016, 08:58
Das is' gar nimmer so klar, denn mittlerweile glauben 87 % der Deutschen, dass "Deutschland" nach dem Krieg von Türken aus Ruinen auferstanden wurde, und auch, dass ihre Renten nur Dank der immensen Wirtschaftskraft der Syrischen Flüchtlinge überhaupt noch ausgezahlt werden können.:D

Da kann weder Du noch ich was dafür, wenn sich hier soviele von diesen 87 % tummeln ;):D

Chandra
04.06.2016, 09:00
Nix, Ja. Die kamen erst in den 60ern.

da lag ich ja gar nicht mal sooooo verkehrt :)

Flüchtling
04.06.2016, 09:04
Da kann weder Du noch ich was dafür, wenn sich hier soviele von diesen 87 % tummeln ;):D

87 % sind halt nun mal sehr, sehr viel(e):D.
Also, willkommen hier im Forum, auch mal explizit an die Merkel(medien)hörigen!
"Läbbe geht waiter." (D. Stepanovic)

Deutschmann
04.06.2016, 09:15
Guido Knopp ? Da müsste er 100 werden. Aber bei Anja Reschke könnte es noch klappen.

Wieso? Sönke Neitzel ist doch der würdige Nachfolger, oder?

Murmillo
04.06.2016, 09:17
Wieso? Sönke Neitzel ist doch der würdige Nachfolger, oder?
Stimmt ! Den hatte ich ja gar nicht mehr auf der Agenda.

Tutsi
04.06.2016, 09:19
Wer guckt schon Tele5 ?

http://www.pi-news.net/2016/06/tele-5-hetzt-gegen-afd/

http://www.pi-news.net/2016/06/schwaebisch-gmuend-fluechtlinge-als-hochwasser-helden-empoerung-bei-buergern/
schwaebisch-gmuend-fluechtlinge-als-hochwasser-helden-empoerung-bei-buergern/


Die Rems-Zeitung (http://remszeitung.de/2016/6/2/peinliche-hochwasser-inszenierung-mit-fluechtlingen-in-der-weststadt) schreibt:
Helle Empörung hat bei vielen Bürgern und Hochwasserhelfern in der immer noch von der Flut gezeichneten Weststadt eine von der Stadtverwaltung auf Bitten eines ausländischen Kamerateams inszenierte „Hilfsaktion“ von Flüchtlingen ausgelöst (…)
Man habe versucht, den Männern ganz schnell noch Arbeitshandschuhe zu beschaffen. Die hätten augenscheinlich gar nicht gewusst, um was es überhaupt gehe. Sie seien — nur mit leichter Freizeitkleidung und blitzsauberen Sportschuhen und flotter Musik aus Smartphones ausgerüstet — im Geleit von Mitarbeitern der Stadtverwaltung (O-Ton: „Krawattenträger“) in der Eutighofer Straße in den Hochwassereinsatz geschickt worden, wo deren Hilfe im Prinzip gar nicht mehr nötig gewesen sei.



http://remszeitung.de/2016/6/2/peinliche-hochwasser-inszenierung-mit-fluechtlingen-in-der-weststadt/
peinliche-hochwasser-inszenierung-mit-fluechtlingen-in-der-weststadt/


Die Aktion wurde zu einer Satire, wie mehrere Augenzeugen unabhängig voneinander der Rems-​Zeitung hilfesuchend — auch im Sinne der offensichtlich „missbrauchten Asylbwerber“ — schilderten.



Die Österreicher (Filmteam) haben scheinbar auch was "am Kopf" -


Die Flüchtlinge seien für die Filmaufnahmen sogar genötigt worden, von den Hausbewohnern längst geborgener Hochwassermüll aus den Containern zu holen, um diesen medienwirksam erneut aus dem Keller zu tragen. Also völlig sinnlos. Die Bürger waren so empört, dass es — so wurde und berichtet es schier zu Handgreiflichkeiten gegen das ausländische Fernsehteam kam.


Flüchtlinge besser darzustellen, als sie in Realität sind, scheint mittlerweile auch Programm auf Bundesebene geworden zu sein. Um jeden Preis soll dem Bürger die zwangsweise Besiedlung seines Landes durch kulturfremde, nicht selten hochproblematische und mehrheitlich aus „Einfach“-Verhältnissen stammenden jungen Muslime aus Orient und Afrika, von denen die meisten keinesfalls als Verfolgte im Sinne des Asylgesetzes, sondern bestenfalls als Hasardeure bezeichnet werden können, schmackhaft gemacht werden.

Die Flüchtlingsfamilie, die gestern in "Nachtcafe" vorgestellt wurden, sahen ganz vernünftig und integriert aus. Jesidische Kurden - ohne Kopftuch die Frauen, die Kinder bestens in der Schule - aber sie waren eine Vorzeigefamilie - damit hat sich der Sender gezeigt.