PDA

Vollständige Version anzeigen : "Judenhass ist im Stuttgarter Landtag angekommen“

Seiten : 1 2 3 [4]

Neu
13.06.2016, 15:22
Ich bin auch für die AFD:Ich habe super Beziehungen zu einigen von der AFD.

Dann sage doch dem ZdJ, sie bekommen dann später 7 Millionen anstatt 5, wenn die AfD dran ist. Halt, die haben die 5 Millionen bereits auf 10 Millionen aufgestockt; das müsste man klären. Wie wären dann die Gegenleistungen vom Zentralrat?

http://www.israelmagazin.de/zentralrat-der-juden-erhalt-mehr-geld

Dayan
13.06.2016, 15:28
Dann sage doch dem ZdJ, sie bekommen dann später 7 Millionen anstatt 5, wenn die AfD dran ist. Halt, die haben die 5 Millionen bereits auf 10 Millionen aufgestockt; das müsste man klären. Wie wären dann die Gegenleistungen vom Zentralrat?

http://www.israelmagazin.de/zentralrat-der-juden-erhalt-mehr-geldIch habe nicht die geringste Verbindung zum ZJD!

Neu
13.06.2016, 15:33
Ich habe nicht die geringste Verbindung zum ZJD!

Das ehrt dich, mit einem mafiösen Verein nichts zu tun zu haben. Die 33 Millionen D-Mark sind ja immer noch verschwunden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland

""Nach dem Tod Werner Nachmanns wurde der Vorwurf erhoben, Nachmann habe in der Zeit von 1981 bis 1987 etwa 33 Millionen DM an Zinserträgen aus Wiedergutmachungsgeld der Bundesregierung veruntreut. Der tatsächliche Verbleib des Geldes ist bis heute weitgehend ungeklärt...""

umananda
13.06.2016, 15:47
Ich habe nicht die geringste Verbindung zum ZJD!

Ich bin mit sehr vielen jüdischen Organisationen in Europa und in den USA in Kontakt. Israel sowieso. Lässt sich bei mir kaum vermeiden. Was ist daran schlecht oder was ist daran gut? Ich kann dieses permanente Gerede darüber nicht nachvollziehen?

Shalom umananda

Neu
13.06.2016, 15:52
Ich bin mit sehr vielen jüdischen Organisationen in Europa und in den USA in Kontakt. Israel sowieso. Lässt sich bei mir kaum vermeiden. Was ist daran schlecht oder was ist daran gut? Ich kann dieses permanente Gerede darüber nicht nachvollziehen?

Shalom umananda

Dann frage doch mal nach, wo die 33 Milliönchen geblieben sind, und warum man sich von der Bundesregierung kaufen lässt.

umananda
13.06.2016, 15:53
Dann frage doch mal nach, wo die 33 Milliönchen geblieben sind, und warum man sich von der Bundesregierung kaufen lässt.

Habe ich mit dir geredet? Was interessieren mich irgendwelche Millionen?

Servus umananda

Neu
13.06.2016, 15:59
Habe ich mit dir geredet? Was interessieren mich irgendwelche Millionen?

Servus umananda

Wenn ich mit diesen Organisationen Kontakt hätte, würde es mich sehr wohl interessieren, was das für Vereine sind. Wenn einer davon 10 Millionen / Jahr von der Bundesregierung erhält, dann frage ich mich, was dieser Verein dafür tun soll. Wenn er dann nach dem Munde der Bundesregierung redet, nur aus wahltaktischen Gründen, und weil er dafür bezahlt wird, wäre das für mich sehr befremdlich.

Servus Neu

Frontferkel
13.06.2016, 16:02
Trink lieber noch einen Corn und noch einen Corn, u.s.w. :D

https://www.youtube.com/watch?v=Pai1dWcZIek
Was ist das für ein Gesöff ? Ist das hebräischen Ursprungs ?
Hier zu Lande kennt man nur Korn - Doppelkorn und Doppelweizenkorn . :D

umananda
13.06.2016, 16:13
Wenn ich mit diesen Organisationen Kontakt hätte, würde es mich sehr wohl interessieren, was das für Vereine sind. Wenn einer davon 10 Millionen / Jahr von der Bundesregierung erhält, dann frage ich mich, was dieser Verein dafür tun soll. Wenn er dann nach dem Munde der Bundesregierung redet, nur aus wahltaktischen Gründen, und weil er dafür bezahlt wird, wäre das für mich sehr befremdlich.

Servus Neu

Ich interessiere mich doch nicht für meine Auftraggeber, wenn ich Ausstellungen organisiere ... völlig gleich ob es jüdische Organisationen oder staatliche oder private Museen sind. Ich schreibe meine Rechnung und in 14 Tagen ist das Geld auf meinem Konto. Ob irgendjemand vor über 15 oder mehr Jahren irgendetwas unterschlagen oder sonst etwas gemacht hat, interessiert mich herzlich wenig. So viel dazu. Meine Frage war an Dayan gerichtet und von ihm erwarte ich eine Antwort oder auch nicht.

Servus umananda

moishe c
13.06.2016, 16:25
Und schon wieder so ein Idiot, der sich im Netz herumtummelt. Was weißt du schon von anderen Usern, die hier schreiben? Nichts. Du kennst nur das was du liest. Kaum zu glauben, dass manche Idioten es nicht einmal bemerken, dass sie welche sind.

Servus umananda

Es hat schon einen tieferen Sinn, wenn Frauenspersonen wie DU von den Rabbis HINTER die Holzwand geschickt werden ... :fizeig:

Dayan
13.06.2016, 18:58

Shalom umanandaZJD spricht wirklich nicht für die Juden.Die Juden in Europa wissen was das heisst Moslemischen Nachbarn zu haben.Frage mal die Jüdischen Kinder in Berlin und noch schlimmer in Marseil von Schweden wollen wir gar nicht reden!

umananda
13.06.2016, 23:15
ZJD spricht wirklich nicht für die Juden.Die Juden in Europa wissen was das heisst Moslemischen Nachbarn zu haben.Frage mal die Jüdischen Kinder in Berlin und noch schlimmer in Marseil von Schweden wollen wir gar nicht reden!

Das ist doch keine Antwort, mein lieber Dayan. Klar, Juden wünschen sich weder islamische noch andere Antisemiten als Nachbarn.

Servus umananda

Sonsee
13.06.2016, 23:56
Das ist doch keine Antwort, mein lieber Dayan. Klar, Juden wünschen sich weder islamische noch andere Antisemiten als Nachbarn.

Servus umananda
Und wer wünscht sich solche schönen Männer als Nachbarn?!

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT7K1eeAgpmlJFrS-dja2sIU7ea47adxlC1tuFEGlhmFuTjJB9D

Mr. BIG
14.06.2016, 07:37

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT7K1eeAgpmlJFrS-dja2sIU7ea47adxlC1tuFEGlhmFuTjJB9D

Deren Hände sehen noch nicht einmal vom Nasenbohren abgearbeitet aus! Später dann, schon gar nicht mehr, denn Geldscheine zählen geht auch schon maschinell!

Chronos
14.06.2016, 07:50

Oooch, ich eigentlich schon!

Dann noch ein Schwung Musels in der Nachbarschaft - uuuund - Hossa, geht die Post ab.

Unterhaltung vom Feinsten. Ganz ohne Glotzmaschine!

Dr Mittendrin
14.06.2016, 08:01

Servus umananda

Da ist Knobloch ganz anderer Meinung und er auch.

https://www.youtube.com/watch?v=BArgSrthOvk&feature=youtu.be&t=329

Dayan
15.06.2016, 09:22

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT7K1eeAgpmlJFrS-dja2sIU7ea47adxlC1tuFEGlhmFuTjJB9DDie werden dich aber nicht vergewaltigen und diese Juden kommen sicher nicht nach Deutschland.Aber die würde dir gefallen:https://www.youtube.com/watch?v=7GeUpiqH9Ychttps://www.youtube.com/watch?v=VQXmzLowsU4

umananda
15.06.2016, 11:08
Die werden dich aber nicht vergewaltigen und diese Juden kommen sicher nicht nach Deutschland.Aber die würde dir gefallen:https://www.youtube.com/watch?v=7GeUpiqH9Ychttps://www.youtube.com/watch?v=VQXmzLowsU4

Du bist sehr bemüht notorischen Antisemiten irgendetwas zu erklären. Deine Anstrengung hat etwas anrührendes ...

Servus umananda

Mr. BIG
15.06.2016, 11:16
Du bist sehr bemüht notorischen Antisemiten irgendetwas zu erklären. Deine Anstrengung hat etwas anrührendes ...

Servus umananda

Du irrst, denn er mit seinen schon bloedsinnigen Uebertreibungen und du mit deinen Gossenausdruecken vermehren diese Spezies taeglich.

Dayan
16.06.2016, 08:50
Du irrst, denn er mit seinen schon bloedsinnigen Uebertreibungen und du mit deinen Gossenausdruecken vermehren diese Spezies taeglich.Nicht vergessen, das du ein Judenklaps hast und nicht wir.

brain freeze
16.06.2016, 09:00
Nicht vergessen, das du ein Judenklaps hast und nicht wir.

Doch. "Juden" reden über nichts anderes, als Juden, Jüdischkeit, Judentum und Antisemitimus. Und zwar aus Selbstvergewisserung, weil es sich um eine kollektive Fiktion handelt.

Chronos
16.06.2016, 09:02
Nicht vergessen, das du ein Judenklaps hast und nicht wir.
Dafür habt ihr einen ethnozentrischen Klaps.

tabasco
16.06.2016, 09:02

Und inwiefern würden Dich die Männer in der Nachbarschaft stören? Sie beißen nicht und tun auch nicht laut um 5:00 morgens beten.

Dayan
16.06.2016, 09:05
Doch. "Juden" reden über nichts anderes, als Juden, Jüdischkeit, Judentum und Antisemitimus. Und zwar aus Selbstvergewisserung, weil es sich um eine kollektive Fiktion handelt.Falls du rechnen kannst so rechne nach wie of Juden dieses Thema aufgreifen und wie oft euere Fraktion.Das geht so:Irgend eine von euch schreibt was beleidigendes zum Judentum,dann reagieren die Juden und die geistig gesunden und dann heisst es:Juden sprechen nur über das Judentum.Dann noch was:Jeder Meinungsgegener wird von euch sofort zum Juden gemacht.Ja sogar es reicht wenn Jemand gebildet ist wird sie oder er sofort zum Juden abgestempelt!

MANFREDM
16.06.2016, 09:07
Doch. "Juden" reden über nichts anderes, als Juden, Jüdischkeit, Judentum und Antisemitimus. Und zwar aus Selbstvergewisserung, weil es sich um eine kollektive Fiktion handelt.

Das ist kein Grund denen auf den Leim zu gehen wie Gedeon und andere in der AFD. Ein AFD-ler ist stolz Nazi zu sein. (http://www.op-online.de/region/dreieich/empoerung-ueber-facebook-beitraege-afd-politiker-andreas-schmehl-dreieich-6488000.html)

Der hatte neben anderen flüchtlingsfeindlichen Artikeln auf seiner Facebookseite ein Bild mit folgendem Text geteilt: „Wenn Nazi bedeutet, unsere Kinder und Frauen zu verteidigen, unser Land und Kultur zu schützen und uns gegen Diebe und Verbrecher zu wehren, dann bin ich stolz ein Nazi zu sein! Es lebe Deutschland.“

brain freeze
16.06.2016, 09:10
Falls du rechnen kannst so rechne nach wie of Juden dieses Thema aufgreifen und wie oft euere Fraktion.Das geht so:Irgend eine von euch schreibt was beleidigendes zum Judentum,dann reagieren die Juden und die geistig gesunden und dann heisst es:Juden sprechen nur über das Judentum.Dann noch was:Jeder Meinungsgegener wird von euch sofort zum Juden gemacht.Ja sogar es reicht wenn Jemand gebildet ist wird sie oder er sofort zum Juden abgestempelt!

Du musst mich nicht darüber aufklären, wie eingebildete "Jüdischkeit" versucht, Realität zu erschaffen.

Chronos
16.06.2016, 09:10
Falls du rechnen kannst so rechne nach wie of Juden dieses Thema aufgreifen und wie oft euere Fraktion.Das geht so:Irgend eine von euch schreibt was beleidigendes zum Judentum,dann reagieren die Juden und die geistig gesunden und dann heisst es:Juden sprechen nur über das Judentum.Dann noch was:Jeder Meinungsgegener wird von euch sofort zum Juden gemacht.Ja sogar es reicht wenn Jemand gebildet ist wird sie oder er sofort zum Juden abgestempelt!
Dayan, jetzt aber mal Hand auf's Herz:

Wie oft hast du schon Stränge eröffnet, die mehr Werbesendungen für Israel waren, als Diskussionsvorlagen?

Darf ich dich daran erinnern, dass du sogar einen Jubelstrang darüber eröffnet hast, dass es in Israel gelungen ist, Exkremente aus der Abwasserkanalisation zu recyceln....

Chronos
16.06.2016, 09:21
Das ist kein Grund denen auf den Leim zu gehen wie Gedeon und andere in der AFD. Ein AFD-ler ist stolz Nazi zu sein. (http://www.op-online.de/region/dreieich/empoerung-ueber-facebook-beitraege-afd-politiker-andreas-schmehl-dreieich-6488000.html)
Versuchst du wieder mal, eine unmissverständliche korrekte Meinung so misszuverstehen, wie unsere dreckigen Medienstrolche seinerzeit beispielsweise den Ausspruch von Akif Pirincci oder die angeblichen Schießbefehle von AfD-Mitgliedern gekonnt "missverstanden" haben?

Du bist wirklich ein widerlicher Rabulist!

Dayan
16.06.2016, 09:27
Dayan, jetzt aber mal Hand auf's Herz:

Wie oft hast du schon Stränge eröffnet, die mehr Werbesendungen für Israel waren, als Diskussionsvorlagen?

Darf ich dich daran erinnern, dass du sogar einen Jubelstrang darüber eröffnet hast, dass es in Israel gelungen ist, Exkremente aus der Abwasserkanalisation zu recyceln....Werbung für Israel hat direkt nichts mit dem Religion zu tun.Keine krise der Welt beschäftig die Welt wie der Nahen Osten.Als in Uganda in 4 Wochen 500000 Menschen abgeschlachtet wurden redete man 2-3 Tage darüber.Was ich mache ist Patriotismus aber keine Nationalismus.

MANFREDM
16.06.2016, 18:40
Versuchst du wieder mal, eine unmissverständliche korrekte Meinung so misszuverstehen, wie unsere dreckigen Medienstrolche seinerzeit beispielsweise den Ausspruch von Akif Pirincci oder die angeblichen Schießbefehle von AfD-Mitgliedern gekonnt "missverstanden" haben? Du bist wirklich ein widerlicher Rabulist!

Kabalist ist schlimmer, im übrigen lache ich über derartigen Müll von dir. Zum Thema, der AFD-Fuzzi hat neben anderen flüchtlingsfeindlichen Artikeln auf seiner Facebookseite folgenden Dumm-Text veröffentlicht:

„Wenn Nazi bedeutet, unsere Kinder und Frauen zu verteidigen, unser Land und Kultur zu schützen und uns gegen Diebe und Verbrecher zu wehren, dann bin ich stolz ein Nazi zu sein! Es lebe Deutschland.“

Der Begriff Nazi ist dort völlig fehl am Platze. Und genau diese Dummheit ist der AFD vorzuwerfen.

Chronos
16.06.2016, 18:58
Kabalist ist schlimmer, im übrigen lache ich über derartigen Müll von dir. Zum Thema, der AFD-Fuzzi hat neben anderen flüchtlingsfeindlichen Artikeln auf seiner Facebookseite folgenden Dumm-Text veröffentlicht:

„Wenn Nazi bedeutet, unsere Kinder und Frauen zu verteidigen, unser Land und Kultur zu schützen und uns gegen Diebe und Verbrecher zu wehren, dann bin ich stolz ein Nazi zu sein! Es lebe Deutschland.“

Der Begriff Nazi ist dort völlig fehl am Platze. Und genau diese Dummheit ist der AFD vorzuwerfen.
Damit auch du in den Genuss kommst, den Inhalt des betreffenden Satzes erkennen zu dürfen, formuliere ich den Satz jetzt extra für dich etwas griffiger und vor allem zum aktuellen Zeitgeist passend um:

"Wenn man dafür als Nazi beschimpft wird, dass man unsere Kinder und Frauen verteidigt, unser Land und unsere Kultur schützt und uns gegen Diebe und Verbrecher wehrt, dann lasse ich mich gerne als Nazi beschimpfen! Es lebe Deutschland."

Vielleicht klappert der Groschen jetzt in deinem Münzen-Einwurfschlitz.

umananda
16.06.2016, 23:42
Damit auch du in den Genuss kommst, den Inhalt des betreffenden Satzes erkennen zu dürfen, formuliere ich den Satz jetzt extra für dich etwas griffiger und vor allem zum aktuellen Zeitgeist passend um:

Ausgerechnet du und deine Fraktion will sich hier als Beschützer der Frauen und Mädchen aufspielen. Mir liegt immer noch das spöttische Kommentieren nach den Vorfällen in der besagten Silvesternacht zu Köln im Ohr. Was das Frauenbild betrifft, seid ihr nicht besser als diese nordafrikanischen und arabischen Horden.

Servus umananda

Mr. BIG
17.06.2016, 05:03
Ausgerechnet du und deine Fraktion will sich hier als Beschützer der Frauen und Mädchen aufspielen. Mir liegt immer noch das spöttische Kommentieren nach den Vorfällen in der besagten Silvesternacht zu Köln im Ohr. Was das Frauenbild betrifft, seid ihr nicht besser als diese nordafrikanischen und arabischen Horden.

Servus umananda

Und du im Ausdruck oft nicht besser als Straßendirnen!

Chronos
17.06.2016, 06:28

Servus umananda
Wenn du nicht mal in der Lage bist, den Wunsch nach einer allgemeine Sicherheitsverbesserung für "Frauen und Mädchen" mit einigen hämischen Bemerkungen über ziemlich leichtfertige junge Damen zu unterscheiden, solltest du dein aufgesetztes Moralgetue besser unterlassen, dann dafür fehlt gerade dir mit deiner erbärmlichen Plagiats-Schwindelei jede charakterliche Voraussetzung.

Wenn eine "junge Dame" - wie soeben im Münchner Fall geschehen - ein halbes Dutzend jugendlicher "Zudringlinge" in ihre Bude mitnimmt und sich dann auch noch wundert, dass die Burschen über sie herfallen, lassen sich hämische Kommentare nicht mehr vermeiden. Man muss sein Glück ja nicht mit aller Gewalt herausfordern.

Und was deine lächerlichen Pauschalierungen hinsichtlich der Vorfälle in Köln betrifft, zeigt sich damit einmal mehr, dass du vor lauter blindem Hass auf alles, was sich in Deutschland um die AfD und eine mehr national ausgerichtete Politik bemüht, nicht mehr zu klarem und objektivem Denken fähig bist.

Chronos
17.06.2016, 06:50
Werbung für Israel hat direkt nichts mit dem Religion zu tun.Keine krise der Welt beschäftig die Welt wie der Nahen Osten.Als in Uganda in 4 Wochen 500000 Menschen abgeschlachtet wurden redete man 2-3 Tage darüber.Was ich mache ist Patriotismus aber keine Nationalismus.
Wirklich putzig, wie ihr situationsabhängig ambivalent mal als Religion, mal als Ethnie, mal als Staatsvolk oder mal Despoten auftretet!

Ganz nach Bedarf, wie ein Chamäleon. Ein echtes Erfolgsrezept! Meinen Glückwunsch zu diesem perfekten Marketing! :hi:

MANFREDM
17.06.2016, 07:33

"Wenn man dafür als Nazi beschimpft wird, dass man unsere Kinder und Frauen verteidigt, unser Land und unsere Kultur schützt und uns gegen Diebe und Verbrecher wehrt, dann lasse ich mich gerne als Nazi beschimpfen! Es lebe Deutschland."

Hätte, wäre, könnte, bla, bla, bla. Hat der AFD-Fuzzi aber nicht. Und darüber wird diskutiert und seine grenzenlose Dummheit. Daß du Dummheit verteidigst, wundert mich nicht.

Chronos
17.06.2016, 07:39
Hätte, wäre, könnte, bla, bla, bla. Hat der AFD-Fuzzi aber nicht. Und darüber wird diskutiert und seine grenzenlose Dummheit. Daß du Dummheit verteidigst, wundert mich nicht.

Danke für deine Bestätigung meiner ursprünglichen Befürchtung, dass du selbst nach einer dezidierten Erläuterung immer noch zu blöd bist, eine klare Satzaussage zu begreifen.

Dass du aber deine Dummheit dann so krachend zur Schau stellst, hätte ich nicht einmal bei dir angenommen.

Mr. BIG
17.06.2016, 07:42
Danke für deine Bestätigung meiner ursprünglichen Befürchtung, dass du selbst nach einer dezidierten Erläuterung immer noch zu blöd bist, eine klare Satzaussage zu begreifen.

Dass du aber deine Dummheit dann so krachend zur Schau stellst, hätte ich nicht einmal bei dir angenommen.

Wieso denn nicht? Zumal sie rund um den Erdball wiederkehrend schallt!

feuermax2
17.06.2016, 07:43
Trotzdem ist es vermeidbarer Schwachsinn, Nazigesindel zu Dissidenten zu adeln.

Wirklich unfaßbar, das ist Wasser auf die Mühlen der Staatspropaganda, die so gern "AfD = Nazis" verkündet.

Ja, das sehe ich auch so. Aber es gibt halt "Politiker," die schießen sich selbst gern ins Knie.

MANFREDM
17.06.2016, 07:51

Ich verfälsche hier keine Aussagen von AFD-Dummbeuteln, das überlasse ich dir.

http://www.revierkohle.de/wp-content/uploads/2015/12/AV-Ende-18.12.2015.jpg

Chronos
17.06.2016, 09:04
(...)

Ich verfälsche hier keine Aussagen von AFD-Dummbeuteln, das überlasse ich dir.

Ich hatte ja nicht behauptet, du hättest eine Aussage verfälscht. Du hast sie nur nicht begriffen und nicht mal erkannt, dass es eine Persiflage auf die inflationäre Nazi-Schreierei ist.

Nochmal dezidiert und speziell für dich die extrahierte Aussage des inkriminierten Satzes:

"Wenn man als Nazi beschimpft wird, weil man sich für Deutschlands Belange einsetzt, dann lasse ich mich gerne als Nazi beschimpfen."

So, jetzt müsste es sogar bei dir Wortverdreher und Dummsteller im Gehirn klicken.

Dayan
17.06.2016, 09:32
Wirklich putzig, wie ihr situationsabhängig ambivalent mal als Religion, mal als Ethnie, mal als Staatsvolk oder mal Despoten auftretet!

Ganz nach Bedarf, wie ein Chamäleon. Ein echtes Erfolgsrezept! Meinen Glückwunsch zu diesem perfekten Marketing! :hi:Falsch.Juden sind eine Volk mit einem eigenen Religion.Von Ethnie war nie die Rede.Stell dir vor die Holländer wären alle Zarahustrier und um Holländer zu werden muss jeder der Holländer werden will dasselbe an nehmen.So zu sagen als Voraussetzung.Wo bei eine in Israel an erkannte Übertritt(Giur) manchmal ein Paar Jahre dauern kann.

Daggu
17.06.2016, 09:34
So, jetzt müsste es sogar bei dir Wortverdreher und Dummsteller im Gehirn klicken.

Du scheinst ein wahrer Philanthrop zu sein!

Ich denke eher, im Gehirn von MANFREDM kann nichts mehr klicken, absolut nichts mehr, denn dazu müsste eine gewisse Gehirnsubstanz vorhanden sein, und diese Substanz spreche ich dem würdelosesten aller Provo-Troll des HPF eindeutig ab. Was "leistete" hier MANFREDM eigentlich, im HPF, außer bösartigster Provokation und bärenhäutigen Gaunerstreichen?
Man lese sich einfach nur die letzten zwanzig Beiträge dieses ewig ludenhaften Provokateurs aus Passion einmal genau durch und man wird unweigerlich zu dem Ergebnis kommen: dieser Mucker und Schleicher ist ohne einen Funken von Ehre, ohne jegliche Selbstachtung, ohne Stolz und bar jeglichen Schamgefühls, dazu ein Bildungsprolet wie er im Buche steht, denn dieser Übelmensch will hier nicht diskutieren, er findet seine einzige Bestätigung und seinen einzigen Lebenssinn nur darin, hier die Themen zu zerfetzen und seine arglistige Unredlichkeit spazieren zu führen.

Dayan
17.06.2016, 09:44
Ich glaube an die selbst reinigenden Kräften der AFD die echten Braunis aussortieren!

deutschland
17.06.2016, 10:05
Du scheinst ein wahrer Philanthrop zu sein!

Ich denke eher, im Gehirn von MANFREDM kann nichts mehr klicken, absolut nichts mehr, denn dazu müsste eine gewisse Gehirnsubstanz vorhanden sein, und diese Substanz spreche ich dem würdelosesten aller Provo-Troll des HPF eindeutig ab. Was "leistete" hier MANFREDM eigentlich, im HPF, außer bösartigster Provokation und bärenhäutigen Gaunerstreichen?
Man lese sich einfach nur die letzten zwanzig Beiträge dieses ewig ludenhaften Provokateurs aus Passion einmal genau durch und man wird unweigerlich zu dem Ergebnis kommen: dieser Mucker und Schleicher ist ohne einen Funken von Ehre, ohne jegliche Selbstachtung, ohne Stolz und bar jeglichen Schamgefühls, dazu ein Bildungsprolet wie er im Buche steht, denn dieser Übelmensch will hier nicht diskutieren, er findet seine einzige Bestätigung und seinen einzigen Lebenssinn nur darin, hier die Themen zu zerfetzen und seine arglistige Unredlichkeit spazieren zu führen.

MANFREDM ist eindeutig krank !

eine abschließende Diagnose, sowie Therapiemöglichkeiten sind wegen der vielen Baustellen, die ihn 24 Stunden am Tag quälen derzeit nicht möglich !
wir sollten ihn eigentlich bedauern und in den einstweiligen Ruhestand verabschieden !

Bananenbieger
17.06.2016, 10:06
Ich glaube an die selbst reinigenden Kräften der AFD die echten Braunis aussortieren!

Das hoffe ich auch. Allerdings ist meine Intention eine andere. :D AfD langfristig über 20% etablieren und damit die politische Waage nach rechts verschieben.
Das geht nur mit leichtem Rechtsdrall und in diesem Sog eine wirklich nationale Partei auf 5-10% zu wuppen, die Tacheles spricht und keine U-Boote verschenkt. :ätsch:

Dayan
17.06.2016, 10:07
Das hoffe ich auch. Allerdings ist meine Intention eine andere. :D AfD langfristig über 20% etablieren und damit die politische Waage nach rechts verschieben.
Das geht nur mit leichtem Rechtsdrall und in diesem Sog eine wirklich nationale Partei auf 5-10%zu wuppen, die Tacheles spricht und keine U-Boote verschenkt. :ätsch:Ist auch in Ordnung.Klar darf und muss der AFD rechts sein.So wie die Deutsch Nationalen vor dem Zweiten Weltkrieg.U Booten waren keine Geschenk sondern Hintergehung der Subventionsverbot.Für so was stehen alle EU Staaten Schlange aber Israel braucht von der EU nur die U Booten alles andere haben wir selber.

MANFREDM
17.06.2016, 10:11
Ich hatte ja nicht behauptet, du hättest eine Aussage verfälscht. Du hast sie nur nicht begriffen und nicht mal erkannt, dass es eine Persiflage auf die inflationäre Nazi-Schreierei ist.

Nochmal dezidiert und speziell für dich die extrahierte Aussage des inkriminierten Satzes:

"Wenn man als Nazi beschimpft wird, weil man sich für Deutschlands Belange einsetzt, dann lasse ich mich gerne als Nazi beschimpfen."

Dieser Satz wurde nicht von dem AFD-Dummbeutler Andreas Schmehl sondern vom Zitateverdreher Chronos geäußert. Beleg:

Der hatte neben anderen flüchtlingsfeindlichen Artikeln auf seiner Facebookseite ein Bild mit folgendem Text geteilt: „Wenn Nazi bedeutet, unsere Kinder und Frauen zu verteidigen, unser Land und Kultur zu schützen und uns gegen Diebe und Verbrecher zu wehren, dann bin ich stolz ein Nazi zu sein! Es lebe Deutschland.“

Chronos
17.06.2016, 10:13
Dieser Satz wurde nicht von dem AFD-Dummbeutler Andreas Schmehl sondern vom Zitateverdreher Chronos geäußert. Beleg:
Ich hatte das Zitat nicht "verdeht", sondern den Inhalt extrahiert und etwas vereinfacht, damit auch du eventuell kapierst, was damit gesagt werden soll.

Aber ich sehe schon, dass du ausschließlich auf Streit und Pöbelei aus bist.

Junge, du gehörst echt auf die Couch eines Fachmannes der einschlägigen medizinischen Fakultät! :vogel:

deutschland
17.06.2016, 10:24
Ich hatte das Zitat nicht "verdeht", sondern den Inhalt extrahiert und etwas vereinfacht, damit auch du eventuell kapierst, was damit gesagt werden soll.

Aber ich sehe schon, dass du ausschließlich auf Streit und Pöbelei aus bist.

Junge, du gehörst echt auf die Couch eines Fachmannes der einschlägigen medizinischen Fakultät! :vogel:

wie bereits festgestellt:

er ist offensichtlich sehr krank...
Therapiemöglichkeiten: keine

deutschland
17.06.2016, 10:27

jetzt frag ich dich bereits zum dritten mal :

"welche "Braunis" meinst Du" ?

offensichtlich meinst du das Zeug was die Amis sich jeden Tag reinziehn
die sehen ja auch so schlank aus

MANFREDM
17.06.2016, 10:39

Und du gehörst auf den Leerstuhl für Zitateverdreherei auf der Putin-Universität in Workuta. Der AFD-Fuzzi hat laut und deutlich im Fratzenbuch geäußert:

Deine dümmlichen ad-personam-Labereien jucken mich nicht. Noch schlimmer für die AFD ist allerdings, wenn man dich dort als Fürsprecher und Erklärer braucht.

wie bereits festgestellt: er ist offensichtlich sehr krank... Therapiemöglichkeiten: keine

Armes Deutschland

Chronos
17.06.2016, 10:51
Und du gehörst auf den Leerstuhl für Zitateverdreherei auf der Putin-Universität in Workuta. Der AFD-Fuzzi hat laut und deutlich im Fratzenbuch geäußert:

Deine dümmlichen ad-personam-Labereien jucken mich nicht. Noch schlimmer für die AFD ist allerdings, wenn man dich dort als Fürsprecher und Erklärer braucht.

Armes Deutschland
Es wird immer deutlicher, dass du wirklich einen Schaden im Gehirn haben musst. Anders lässt sich dein irres Verhalten nicht mehr erklären.

Jahrelang mit dem Fipsi Rösler als Avatar herumrennen und dann hier auch noch zu erzählen, du seist AfD-Wähler, lässt erhebliche Zweifel an deiner geistigen Gesundheit aufkommen.

MANFREDM
17.06.2016, 13:58
Es wird immer deutlicher, dass du wirklich einen Schaden im Gehirn haben musst. Anders lässt sich dein irres Verhalten nicht mehr erklären.

Jahrelang mit dem Fipsi Rösler als Avatar herumrennen und dann hier auch noch zu erzählen, du seist AfD-Wähler, lässt erhebliche Zweifel an deiner geistigen Gesundheit aufkommen.

Du bist scheinbar Fan-Beauftragter für AFD-Hools.

Chronos
17.06.2016, 14:59
Du bist scheinbar Fan-Beauftragter für AFD-Hools.
Richtig! Nur scheinbar.

Also nicht anscheinend! :rofl:

tabasco
18.07.2016, 08:24
Ich will von DIR JETZT wissen, ob das stimmt, daß du in der Politik-Arena geschrieben hast
(...)

Meine Güte, was geht es Dich hier an, was in PA geschrieben wird?

Bestmann
18.07.2016, 08:42

Das sind Aussagen einiger AFD Politiker ,die da in dem Glauben sind ,wen Andere weggerissen/aussortiert sind ein
Platz an der Sonne frei werden könnte ,nur das ist ein falscher Gedanke ,wer mit dem Finger auf Andere zeigt
zeigt auch mit 4 Fingern auf sich -den Denunzianten .

PS. Die AFD braucht Jeden Wähler ,Jeden ,auch aus Parteien ,die Verleumdet werden und als B--------------Diffamiert werden .
Die Nazis sind alle Verstorben und Demokraten sind in allen Parteien zu Hause .
Wer für einen Neuanfang ist ,der sollte der AFD seine Stimme/Stimmen geben !
Gruß Bestmann .

Dayan
18.07.2016, 17:28
Das sind Aussagen einiger AFD Politiker ,die da in dem Glauben sind ,wen Andere weggerissen/aussortiert sind ein
Platz an der Sonne frei werden könnte ,nur das ist ein falscher Gedanke ,wer mit dem Finger auf Andere zeigt

PS. Die AFD braucht Jeden Wähler ,Jeden ,auch aus Parteien ,die Verleumdet werden und als B--------------Diffamiert werden .
Gruß Bestmann .AFD ist OK!Die inzige vernünftige deutsche Partei!

Nanu
18.07.2016, 17:35

Gruß Bestmann .

Die AfD hat ihre Chance gehabt und vergeigt. Je eher diese Partei verschwindet, umso früher ist Platz für eine andere Alternative.

Bestmann
18.07.2016, 19:06
AFD ist OK!Die inzige vernünftige deutsche Partei!

Ja das hoffe ich auch ,die Wankelmütigen unter den Wählern
müssen mit Argumenten überzeugt werden ,das die Alt-Parteien versagt haben ,und Deutschland
nur noch in eine Abgrund führen können ,weil es einfach zu fiele Mitläufer gibt ,die noch am Gedeckten Tisch sitzen ,
nur wie lange noch ?
Gruß Bestmann .

Bestmann
18.07.2016, 19:12
Die AfD hat ihre Chance gehabt und vergeigt. Je eher diese Partei verschwindet, umso früher ist Platz für eine andere Alternative.

Ja das ist ein wahres Problem ,die Wankelmütigen (eine kleine Gruppe )
versuchen ihren Unglauben an die Kraft des Gegners zu heften .

Warum nicht gleich für die SPD kämpfen , die angekündigt hat mit den Grünen/roten und der SED/Die Linke ins Lotterbett zu krabbeln
um was zu Gebären ?

Hatten Wir das nicht von 1949 -1989 ? Einen Politverbund KPD+SPD =SED .
Ich kann nur warnen !

Dayan
18.07.2016, 21:41
Ja das hoffe ich auch ,die Wankelmütigen unter den Wählern
müssen mit Argumenten überzeugt werden ,das die Alt-Parteien versagt haben ,und Deutschland
nur noch in eine Abgrund führen können ,weil es einfach zu fiele Mitläufer gibt ,die noch am Gedeckten Tisch sitzen ,
nur wie lange noch ?
Gruß Bestmann .Nichts ist übler als die Linken1

MANFREDM
19.07.2016, 08:24

Der innerparteiliche Zustand der AFD ist desolat. Die Linken und Merkel müssen sich keine großen Sorgen mehr machen. Wahrscheinlich hat die Lügenpresse das für die erledigt. :haha:

Bei INSA liegt die AFD wieder hinter Grün und Linke. Offensichtlich präferieren viele ehemalige Ost-Linke wieder ihre alte Partei und nicht mehr die AFD.

Und hier die Alternative: :haha:

Dresden. „Pegida“-Anhänger haben offenbar die „Freiheitlich Direktdemokratische Volkspartei“ gegründet. Unklar ist, wer ihre Mitglieder sind.

http://www.derwesten.de/img/politik/crop12020555/8013351336-cImg0273_543-w616-h225/1491A800522E8C06.jpg

http://www.derwesten.de/politik/pegida-chef-lutz-bachmann-verkuendet-parteigruendung-id12020556.html

Nanu
19.07.2016, 12:09

http://www.derwesten.de/img/politik/crop12020555/8013351336-cImg0273_543-w616-h225/1491A800522E8C06.jpg

http://www.derwesten.de/politik/pegida-chef-lutz-bachmann-verkuendet-parteigruendung-id12020556.html

Nun ja, Karl Dall wäre mir entschieden lieber.

Daggu
21.09.2018, 09:28
Es wird Zeit, dass derartige Aufrufe zum Stalking auch strafrechtlich verfolgt werden. Gut, dass es noch Leute gibt, die genügend Hirn haben, sich gegen die Rechte Meute zu positionieren, anderen fehlt dieses eben!

Das HPF wird nun anscheinend nathanisiert. Der erste Beitrag und gleich der Wunsch nach strafrechtlicher Verfolgung, es regnet also bald Wachteln vom Himmel.

Trantor
21.09.2018, 09:33
Es wird Zeit, dass derartige Aufrufe zum Stalking auch strafrechtlich verfolgt werden. Gut, dass es noch Leute gibt, die genügend Hirn haben, sich gegen die Rechte Meute zu positionieren, anderen fehlt dieses eben!

du meinst "gut das es Leute gibt die bereit sind für den eigenen ideologischen Machterhalt die Demokratie als auch den Rechtstaat falls nötig auch mit Gewalt auszuhebeln....."
Ein Nazi ist keiner der eine andere Meinung oder andere ideologische Ansichten hat als du, ein Nazi ist jemand der meint mit aller Gewalt seine eignen idelogischen Vorstellungen in der Gesellschaft ausserhalb der demokratischen und rechtsstaatlichen Ordnung durchzusetzten zu dürfen.

Trantor
21.09.2018, 09:35
Nur saßen die nicht in einem deutschen Parlament.

das stimmt allerdings werden und wurden die vom deutschen Parlament bezahlt und alimentiert..... das macht also kaum einen Unterschied.

ups sorry seh grad ist ja ain uralter Tread....

Kaktus
21.09.2018, 09:35
Du bist so schön mainstream und gehirngewaschen. Wach auf, Junge...

Bestmann
21.09.2018, 09:51
Ein kleines Beispiel solltest Du mit liefern wer da als Rechte Meute gemeint ist !
Oder redest Du nur nach ,was die Lügenpresse so ablässt ?
Gruß Bestmann

Bestmann
21.09.2018, 09:56
Das HPF wird nun anscheinend nathanisiert. Der erste Beitrag und gleich der Wunsch nach strafrechtlicher Verfolgung, es regnet also bald Wachteln vom Himmel.

Ich denke Unsere Moderatoren werden auch Wiedergänger nicht länger dulden als es absolut nötig ist .
Gruß Bestmann ,und Wir haben auch einen Grund Uns zu freuen .
Die Umfragen sagen etwas ,was noch vor einigen Monaten fas für "unmöglich "gehalten wurde .

Bestmann
21.09.2018, 10:03
Der innerparteiliche Zustand der AFD ist desolat. Die Linken und Merkel müssen sich keine großen Sorgen mehr machen. Wahrscheinlich hat die Lügenpresse das für die erledigt. :haha:

Bei INSA liegt die AFD wieder hinter Grün und Linke. Offensichtlich präferieren viele ehemalige Ost-Linke wieder ihre alte Partei und nicht mehr die AFD.

Wir schreiben Heute den 21.09.2018 ,und das Blatt hat sich zu Deiner Aussage um etliches gewendet .
Die AFD ist die 2 Stärkste Partei in Deutschland ,und wird nach den Zersetzung Versuchen der SPD noch um einige % zu legen .
Gruß Bestmann .

Arend
21.09.2018, 10:10
ein Nazi ist jemand der meint mit aller Gewalt seine eignen idelogischen Vorstellungen in der Gesellschaft ausserhalb der demokratischen und rechtsstaatlichen Ordnung durchzusetzten zu dürfen.

Islamisten, Kommunisten und Merkelisten werden nicht schlecht staunen dieser Definition genau zu entsprechen!

navy
21.09.2018, 18:27
Wir schreiben Heute den 21.09.2018 ,und das Blatt hat sich zu Deiner Aussage um etliches gewendet .
Die AFD ist die 2 Stärkste Partei in Deutschland ,und wird nach den Zersetzung Versuchen der SPD noch um einige % zu legen .
Gruß Bestmann .

Stimme voll zu! Jeder normale Mensch hat von den dummen und korrupten Ratten genug. Und was Frau Knobloch erzählt, die Frau ist schon wieder die Berufs Entsetzerin, sollte niemand interessieren.Die Frrau ist 1932 geboren, also 86 Jahre. Feine Frau im übrigen, da ich mit dem Sohn in die Schule ging. Aber man sollte auch mal schweigen lernen

feuermax2
21.09.2018, 18:29
Stimme voll zu! Jeder normale Mensch hat von den dummen und korrupten Ratten genug. Und was Frau Knobloch erzählt, die Frau ist schon wieder die Berufs Entsetzerin, sollte niemand interessieren.Die Frrau ist 1932 geboren, also 86 Jahre. Feine Frau im übrigen, da ich mit dem Sohn in die Schule ging. Aber man sollte auch mal schweigen lernen

Mit ihren vielen Reden hat sie dich viel erreicht. Warum sollte sie im Alter damit aufhören? Erstaunlich, wie gesund sie aussieht. Hat wohl eine gute Pflege.

navy
22.09.2018, 18:33
Mit ihren vielen Reden hat sie dich viel erreicht. Warum sollte sie im Alter damit aufhören? Erstaunlich, wie gesund sie aussieht. Hat wohl eine gute Pflege.

Was soll sie denn erreicht haben? bin ja geborener Münchner, wickelt sogar in einer Bank die MIlliarden Beträge an Entschädigungen ab für die Juden, wo das Meiste von einer Holocaust Mafia gestohlen wurde, nie weiter gereicht wurde. Ihr Sohn Bernhard, war im Vorstand der HRE, Kredit Sicherung usw.. was in einem Milliarden Betrug dann unterging