Vollständige Version anzeigen : Bundestag erkennt osmanischen Völkermord an den Armeniern an
Das könnte man bei den Russland-Sanktionen genauso sagen. Diese werden nur von einem kleinen Prozentteil aller UN-Staaten unterstützt. Von Staaten, die aber trotzdem denken, sie wären der Nabel der Welt und das auch genauso sagen, von wegen "Russland wird isoliert".
Oder bei der Kosovo-Anerkennung. 45% der Staaten haben Kosovo nicht anerkannt. Darunter auch eure vermeintlichen "Brüder" wie Aserbaidschan oder Kasachstan. Die unterstützen auch die Russland-Sanktionen nicht. Aserbaidschan macht top Geschäfte mit Russland. Russland macht top Geschäfte mit Aserbaidschan. Und Kasachstan hat die Zoll- und Grenzkontrollen zu Russland abgeschafft, ist also ein sehr eng verbündeter Staat geworden.
Deswegen hilft diese Milchmädchenrechnung nicht von wegen 90% ehrbar und 10% Butterbirnen. Das ist alles sehr realitätsfern.
Er schrieb was von "jeder Staat" und ganze Weltöffentlichkeit etc. diese 10 % sind eben nicht die Welt. Bei der Kosovo Anerkennung spielen viele unterschiedliche Faktoren der jeweiligen Staaten eine Rolle. Ein Teil mag auch sicher mit der Staatsgründung nicht einverstanden sein. Azerbaycan redet sich was die Anerkennung angeht mit Karabag raus was durchaus verständlich ist. Nordzypern wurde aus besagtem Grund auch nicht anerkannt. Zu Kasachstan und die fehlende Anerkennung kann ich nichts sagen, bei ihnen seh ich keinen politischen hinderungsgrund, die müßen selbst am besten Wissen was sie machen, bei Nordzypern hat es dennoch einen faden beigeschmack. Die Turkstaaten wurden nicht von den USA zersetzt, auch wenn es über Gülen versucht wurde, wenn die Erfolg gehabt hätten hättet ihr heute ne andere Situation. Auch gab ihnen Russland nie einen Grund sich den USA anzunähern, diesen Fehler habt ihr bei uns öfters gemacht. Ich vergleiche die USA immer mit einen Stachelschwein, umso inniger die Umarmung, umso tiefer bohren sie dir die Stacheln rein.
Das Turkstaaten mit euch gute Bande und Beziehungen pflegen ist normal, allein schon durch die Nähe und Bedeutung Russlands. Wir haben diese Sanktionen auch nicht Unterstützt, die russische Dankbarkeit spürt der Türke in all seiner Pracht noch heute auch die der USA... :D
Welch folgen es hat wenn man die "installierten" Einflussinstrumente und Fremdkörper in Politik, Justiz, Medien etc. entfernt sieht jeder an uns, die ziehen all ihre globalen Register um einen in die Spur zu lenken. Mich würde nicht wundern wenn es bald ganz offen knallt.
Zyankali
04.06.2016, 03:10
das ganze ist doch schon so oft passiert, was soll die 'schwarzer peter' schieberei ?
vielleicht machen wir es einfach mal anders.....?
Erstbeste Quelle (außer der Bild-Zeitung), habe die Eilmeldung gerade auf meinem Telefon gesehen:
https://deutsch.rt.com/international/38677-173-bundestagssitzung/
Ich prognostiziere ausrastende Türken in Berlin und anderen Großstädten, für die ist das eine Frage des nationalen Stolzes.
Das ist nicht nur Frage des Stolzes. Die Anerkennung des Völkermords von UN gibt den Armeniern die Möglichkeit, von Türken das Geld zu melken, ebenso wie Israel Deutschland beraubt. Völkermordfälle haben keine Verjährungsfrist.
[...]
Deswegen hilft diese Milchmädchenrechnung nicht von wegen 90% ehrbar und 10% Butterbirnen. Das ist alles sehr realitätsfern.
Die Leugnertürken werden dazu alles mögliche sagen, nur um überhaupt etwas gesagt zu haben - einen Sinn macht es aber sowieso nie.
Es soll dabei der Eindruck entstehen, dass ihre Reaktionen noch irgendwelche Wichtigkeit hätten, dabei haben sie die schon lange nicht mehr, wie man nicht nur an den immer weiter fortschreitenden Völkermord-Anerkennungen sieht, sondern generell an der gesamten politischen Desaster-Lage der Türkei.
Alles nur Sprücheklopfer, ohne Sinn und Verstand...
Die Erdogan-Türkei hat mittlerweile in jederlei Hinsicht fertig - Keiner traut ihr und keiner nimmt sie mehr ernst.
ladydewinter
04.06.2016, 12:19
Deutschland und Europa wird derzeit täglich von einer tsunamiartigen Welle aus Negern, Musels und Zigeunern überollt, aber der Bundestag debattiert über ein Ereignis vor 100 Jahren. Noch dazu weit weg. Zufall ?
Nein und lies wers anleihert hat,.
http://genocide-namibia.net/2016/05/18-06-16-pressemitteilung-herero-und-nama-reichen-klage-gegen-deutschland-in-den-haag-ein/
Bettmaen
04.06.2016, 12:20
Ist das ein Affenzirkus.
Was bringt es eigentlich heutzutage den Opfern, wenn irgendeine Quasselbude voller Abgeordneter das jetzt anerkennt?
Verstehe den Zirkus einfach nicht.
Das ist man den Opfern des Völkermordes schuldig. Es geht auch um eine Signalwirkung: Völkermord lohnt sich nicht! Vielleicht können so zukünftige Völkermorde verhindert werden. Die Türkei bzw. das Osmanische Reich muss mit der Schande, Hunderttausende eigener Bürger (zu 99% Zivilisten) ermordet zu haben, leben.
Was tut die Türkei? Sie leugnet diesen Völkermord - und arbeitet bereits an einem neuen Völkermord in Syrien, indem sie die dschihadistischen Bestien unterstützt. 'Bestie' ist keine Übertreibung, denn in Syrien töten die Lieblinge der Türkei Menschen, reißen ihnen die Organe aus dem Leib und fressen sie. Und sie prahlen mit ihren Verbrechen, indem sie sie filmen und ins Netz stellen. Ein paar türkische Nutzer zeigen sogar Verständnis dafür.:wut: Ich kann für diese Behauptung jederzeit zig Belege liefern!
Para ou rien
04.06.2016, 13:56
Dafür hat die Türkei jetzt eine Botschaft in "Somalia". Ist doch auch was.
Türkisch ist so eine Bauernsprache...ich lese da nur Türk...Dön..Turk...Döner...Dünya
Registriert seit 05.04.2014
Ort Idiotenrepublik :OmG:
Beiträge 9.897
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2006-43/artikel-2006-43-es-war-kein-voel.html
Es war kein Völkermord :hzu::versteckt:
Die Massaker von 1915/16 an den Armeniern waren weder Dschihad noch geplante Ausmerzung. Die Türken standen im Krieg, wurden provoziert und verteidigten ihr Reich, behauptet Historiker Norman Stone. Eine polemische Replik auf die Genozid-These von Hans-Lukas Kieser in der vergangenen Weltwoche.
Von Norman Stone
Shahirrim
04.06.2016, 14:59
Beiträge 9.897
Zum Glück kennen wir die Wahrheit!
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnensprachtheorie
Deine ständigen persönlichen Angriffe und Abwertungsversuche zeigen doch woher der Wind bei dir weht. Dein Problem ist auch nicht die Rechtschreibung, sondern der Inhalt jedes einzelnen Satzes. Um die meißten gegen uns eingeworfenen Lügen zu entlarven bedarf es keiner übertriebenen Propaganda, die erwähnung der Wahrheit reicht völlig. Mein guter Rat an dich wäre, die minderwertigkeit deines Charakters nicht so zur Schau zu stellen. Du darfst meine Beiträge und Aussagen gerne widerlegen, wenn nicht darfst du sie auch ignorieren, ansonsten Interessieren mich leere Phrasen nicht.
:gp::gp:
Wölfe wurden schon einmal in Deutschland restlos ausgerottet. Wölfe leben gefährlich und sind vom aussterben bedroht.
:dg::peace::haha:
Wölfe wurden schon einmal in Deutschland restlos ausgerottet. Wölfe leben gefährlich und sind vom aussterben bedroht.
Wie du siehst leben noch ein paar.:dd::freunde:
Der letzte WOLF wird an Altersschwäche sterben.:pope::prost::prost::prost:
Erdogan kündigt Freundschaft mit Deutschland und droht, unser Land von der türkischen Hightech-Schmiede abzuschneiden!
http://www.welt.de/politik/ausland/article155959219/Erdogan-schliesst-Sanktionen-gegen-Deutschland-nicht-aus.html
Das dürfte jetzt hart werden. Run auf Dönerbuden steht unmittelbar bevor.
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2006-43/artikel-2006-43-es-war-kein-voel.html
Es war kein Völkermord :hzu::versteckt:
Die Massaker von 1915/16 an den Armeniern waren weder Dschihad noch geplante Ausmerzung. Die Türken standen im Krieg, wurden provoziert und verteidigten ihr Reich, behauptet Historiker Norman Stone. Eine polemische Replik auf die Genozid-These von Hans-Lukas Kieser in der vergangenen Weltwoche.
Von Norman Stone
Hier gibt es wohl nur noch zwei Möglichkeiten, entweder du gehst auf sachliche Argumente ein, allerdings ist das eine Tugend, die primitive Turkvölker wie die türkischen Teppichberber definitiv nicht beherrschen, oder wir geben dir etwas leichtverdauliches, hier dann:
Eine Türke vögelt alles
ob Schaf, Astloch oder Rind
und im Falle eines Falles
vögelt er auch mal ein...
es liegt also nur an dir, auf welcher Ebene du hier weiterdiskutieren willst.
Dafür hat die Türkei jetzt eine Botschaft in "Somalia". Ist doch auch was.
Die Türkei hilft Somalia und der Drittenwelt auf die Beine, ihre Probleme werden an der Wurzel angegangen. Andere dienen nur mit Terrororganisationen wie Al Shabab und der Ausbeutung ihrer Resourcen. Die westliche Bestimmung in der Steinzeit zu verweilen wird gebrochen und nicht das Schicksal der somalischen Menschen, da können gewisse Mächte ihre Terrorwerkzeuge einsetzen wie sie wollen...
https://www.youtube.com/watch?v=mmUOs3_IBi0
Hier gibt es wohl nur noch zwei Möglichkeiten, entweder du gehst auf sachliche Argumente ein, allerdings ist das eine Tugend, die primitive Turkvölker wie die türkischen Teppichberber definitiv nicht beherrschen, oder wir geben dir etwas leichtverdauliches, hier dann:
Eine Türke vögelt alles
ob Schaf, Astloch oder Rind
und im Falle eines Falles
vögelt er auch mal ein...
es liegt also nur an dir, auf welcher Ebene du hier weiterdiskutieren willst.
Wenn ich dein beitrag lese, weiß ich jetzt, warum Krieg zwischen den Menschen herrscht.
Du bist der beste Beweis dafür, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
Lass ma gut sein bei mir biste fehlamplatze.
Wenn ich dein beitrag lese, weiß ich jetzt, warum Krieg zwischen den Menschen herrscht.
Du bist der beste Beweis dafür, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
Lass ma gut sein bei mir biste fehlamplatze.
Genau das, was ich dir vorausgesagt habe!
Nähere dich der Thematik doch aus reinen Vernunftgründen heraus, ziehe Schlussfolgerungen aus den politischen Sachverhalten im Zusammenhang mit effizienten Denkvorgängen. Reflektiere ehrlich Argumente und Gegenargumente auf der Grundlage politisch eindeutig erkennbarer Ursachen und Sachverhalte.
Und genau das, das zu können, oder auch nur zu wollen, das spreche ich den Lummertürken dieses Forums eindeutig ab. Ihr könnt es nicht, euch Türken scheint es wohl auch nicht gegeben, sich auf der Grundlage wenigstens minimalster Menschlichkeit in öffentlichen Diskussionen äußern zu können. Da kommt nicht ehrliches, da kommt nicht wahrhaftiges, auch nichts glaubwürdiges, bei euch Türken ist alles nur Krampf, der Krampf der primitiven Turkstämme, die den aufrechten Gang noch immer verweigern.
Genau das, was ich dir vorausgesagt habe!
Nähere dich der Thematik doch aus reinen Vernunftgründen heraus, ziehe Schlussfolgerungen aus den politischen Sachverhalten im Zusammenhang mit effizienten Denkvorgängen. Reflektiere ehrlich Argumente und Gegenargumente auf der Grundlage politisch eindeutig erkennbarer Ursachen und Sachverhalte.
Und genau das, das zu können, oder auch nur zu wollen, das spreche ich den Lummertürken dieses Forums eindeutig ab. Ihr könnt es nicht, euch Türken scheint es wohl auch nicht gegeben, sich auf der Grundlage wenigstens minimalster Menschlichkeit in öffentlichen Diskussionen äußern zu können. Da kommt nicht ehrliches, da kommt nicht wahrhaftiges, auch nichts glaubwürdiges, bei euch Türken ist alles nur Krampf, der Krampf der primitiven Turkstämme, die den aufrechten Gang noch immer verweigern.
Elementare Voraussetzungen für eine ordentliche, spannende
und ergiebige Diskussion sind Höflichkeit, Respekt und ein einiger-
maßen gute Umgangsformen.
Dieses ist bei vielen einfach nicht mehr gegeben. Und zwar in
allen Schichten.
Eine schnelle antwort scheint wichtiger zu sein als eine gründliche.
,, euch Türken,, Na na,nicht alle in einem Topf werfen.Du kennst mich doch nicht oder? Ich weiß viele von euch können nichts anderes.
Man muss sich erst verlieren bevor man sich finden kann.
Eine schnelle antwort scheint wichtiger zu sein als eine gründliche.
,, euch Türken,, Na na,nicht alle in einem Topf werfen.Du kennst mich doch nicht oder? Ich weiß viele von euch können nichts anderes.
Wie es dann mit den Aushilfsdemagogen aus den einsam steinigen Einöden türkischer Rückständigkeit so ist: sie lesen nur, was sie lesen wollen, denn ich sprach hier eindeutig nur die Forentürken an.
Und dieses süßlich kitschige Sprüchlein:
das mag vielleicht aus dem tränenvollen Tagebuch einer gefallenen Tochter stammen, trotzdem zeugen genau diese Zeilen von (d)einer schon horriblen "bildungstürkischen" Infantilität.
Abschließend: schreibe doch besser etwas zum Behufe der Behufung von anatolischer Hochlandziegen und Schafen, das dürfte dein eigentliches Metier sein, denn der Thematik dieses Threads bist du eindeutig nicht gewachsen, nicht menschlich, nicht aus Vernunftgründen und auch nicht in geistigen Belangen.
Flüchtling
04.06.2016, 17:20
[...] Erdogan sagte, die Kanzlerin habe ihm versprochen, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um die Annahme der Resolution zu verhindern. "Nun frage ich mich: Wie werden deutsche Spitzenpolitiker, nach einer solchen Entscheidung, mir und unserem Premier persönlich gegenübertreten können?"
Er warnte, Deutschland könne einen "wichtigen Freund" verlieren und verwies ausdrücklich auf die Millionen türkischstämmigen Menschen in Deutschland. [...](Fettung von mir)
http://m.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Erdogan-nach-Armenien-Resolution-von-Merkel-enttaeuscht;art1157828,3864989
Frau Dr. Merkel versprach also, "alles in ihrer Macht stehende zu tun", um Erdogans Befehl auszuführen?!
Wäre es da nicht einfacher, Erdogan übernähme das Ruder in der BRD?! Ich denke, die BRD-Blockparteienpolitiker wären begeistert, dem türkischen Volldemokraten direkt gehorsam sein zu dürfen.
Die BRD-Polit-Frauen können sich schon mal Schleier und schwarze Kartoffelsäcke besorgen.
Para ou rien
04.06.2016, 17:24
Die Türkei hilft Somalia und der Drittenwelt auf die Beine, ihre Probleme werden an der Wurzel angegangen. Andere dienen nur mit Terrororganisationen wie Al Shabab und der Ausbeutung ihrer Resourcen. Die westliche Bestimmung in der Steinzeit zu verweilen wird gebrochen und nicht das Schicksal der somalischen Menschen, da können gewisse Mächte ihre Terrorwerkzeuge einsetzen wie sie wollen...
*brüll*, viel "Erfolg" dabei. :D
Wie es dann mit den Aushilfsdemagogen aus den einsam steinigen Einöden türkischer Rückständigkeit so ist: sie lesen nur, was sie lesen wollen, denn ich sprach hier eindeutig nur die Forentürken an.
Und dieses süßlich kitschige Sprüchlein:
das mag vielleicht aus dem tränenvollen Tagebuch einer gefallenen Tochter stammen, trotzdem zeugen genau diese Zeilen von (d)einer schon horriblen "bildungstürkischen" Infantilität.
Abschließend: schreibe doch besser etwas zum Behufe der Behufung von anatolischer Hochlandziegen und Schafen, das dürfte dein eigentliches Metier sein, denn der Thematik dieses Threads bist du eindeutig nicht gewachsen, nicht menschlich, nicht aus Vernunftgründen und auch nicht in geistigen Belangen.
Forentürken oder nicht,schreibe bitte auch so das ich verstehen kann.Ich bin der deutschen sprache nicht mächtig.
OK. Du bist zu mächtig für mich.Ich gebe nach.
wünsche dir noch ein schönes wochenende.
Forentürken oder nicht,schreibe bitte auch so das ich verstehen kann.Ich bin der deutschen sprache nicht mächtig.
Mächtig...? Unsinn. Im HPF sehen und lesen wir oft eher nur hilflose und politische Ohnmacht und den schwarzen Hass letzter Verzweiflung und das an grundsätzlich allen weltanschaulichen Fronten.
Gut, dir auch ein feines und stressfreies Wochenende und -> Game over.
Bruddler
04.06.2016, 17:46
https://www.youtube.com/watch?v=mmUOs3_IBi0
Bringt Euch lieber erstmal selbst auf die Beine ! :haha:
Übrigens, wenn die Türkei angeblich so toll ist, warum müssen dann so viele Türken im Ausland ihr Geld verdienen ?!
Unter welchem Stein bist Du Lurch denn hervorgekrochen?
Dr Mittendrin
04.06.2016, 17:54
Warum macht ihr nicht das Beste draus? Findet Dokumente, die zeigen, dass Deutschland euch erst die Idee gab. Und zu 100% an allem Schuld war!
Glaub mir, das funktioniert. Die BRD wird dann die Türkei dann LIEBEN!
Die Türken haben doch die edlere Unschuldsversion.
Eben. Die Befehle zum Genozid kamen aus der deutschen Generalität. Ergo, Deutschland hat nun offiziell den zweiten Genozid im 20. Jahrhundert vollbracht. Jetzt fehlt noch die offizielle Anerkennung von 1904 aus Deutsch-Südwest-Afrika und wir haben den dritten Titel!
ladydewinter
04.06.2016, 18:07
Eben. Die Befehle zum Genozid kamen aus der deutschen Generalität. Ergo, Deutschland hat nun offiziell den zweiten Genozid im 20. Jahrhundert vollbracht. Jetzt fehlt noch die offizielle Anerkennung von 1904 aus Deutsch-Südwest-Afrika und wir haben den dritten Titel!
Kurz davor ist fast gewonnen.Voila!
http://genocide-namibia.net/2016/05/18-06-16-pressemitteilung-herero-und-nama-reichen-klage-gegen-deutschland-in-den-haag-ein/
Nichts passiert wir sind friedliche Menschen. Gibt auch wichtigeres z.B. die Gründung einer eigenen türkischen Partei in Deutschland. Die im Parlament sind ab dem heutigen Tag unwiderruflich Unwählbar, da braucht es Ersatz für die politische Teilhabe der türkischen Bürger! Die Türkei wird sicher tatkräftig helfen um dies weiterhin sicherzustellen.
Wie wäre eine rein muslimisch demokratisch orientierte Partei? Ganz im Vorbild der Christlich Demokratischen Union, eine Partei die die muslimische Bevölkerung als ganzes in Deutschland ansprechen würde. Der Stachel sollte tief angesetzt werden. Bei weiteren muslimischen Flüchtlingen die nun ankommen "könnten" falls der Türkei bei der offenkundig gezeigten feindseligkeit und der Ablehnung der Visafreiheit die eigene Gutmütigkeit genau ab diesem Punkt ausgehen sollte, würde eine noch größere Stammwählerschaft schaffen. Wenn von denen dann noch jeder 5-10 Kinder als Kindergeldaufstocker zeugt die von Geburt an die Deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und dir als Germanen völlig gleichgestellt sind. Dann könnten diese in einigen Jahrzehnten die heutige schändliche Entscheidung im Parlament ganz demokratisch für die Türken Rückgängig machen.
Der Botschafter sollte nach verschärften Instruktionen im Umgang mit feindseligen Verleumdern zurückkehren, für die anstehenden verstärkten Einmischungen in die Deutsche Innenpolitik ist er als höchster diplomatischer Vertreter unverzichtbar. :D
Das ist sehr gut. Laßt uns tiefe Gräben graben und abgrenzen. Um so einfacher wird es dann, wenn die Zeit dazu gekommen ist, euch aus Europa wieder ins Meer gen Morgenland zu treiben. :)
Kurz davor ist fast gewonnen.Voila!
Sehr schön. Neben Fußball-spielen und Autos-bauen scheint eine deutsche Kernkompetenz auch der gepflegte Völkermord zu sein!
ladydewinter
04.06.2016, 18:10
Sehr schön. Neben Fußball-spielen und Autos-bauen scheint eine deutsche Kernkompetenz der gepflegte Völkermord sein!
Geh mal auf den Link und lies die Namen.
Geh mal auf den Link und lies die Namen.
Welche meinst Du?
ladydewinter
04.06.2016, 18:22
Welche meinst Du?
Kopp und Israel.
Kopp und Israel.
Ach so, ja....tja, ein Schelm der Böses dabei denkt!
Gut, dann gib mal. Ich verzichte gerne auf den Hunderter, aber ich habe eine Idee: Spende die 100 Euro doch dem HPF.
Das habe ich vorausgesehen. Solche Typen - wie du - haben Angst vor der eigenen Courage. Hattest du Angst deinen Klarnamen zu nennen, weil ich dann womöglich überprüfen könnte, was du für ein kleiner Hanswurst bist? :D
Ist das ein Affenzirkus.
Was bringt es eigentlich heutzutage den Opfern, wenn irgendeine Quasselbude voller Abgeordneter das jetzt anerkennt?
Verstehe den Zirkus einfach nicht.
Ich sehe den Zirkus im gesamten Bild Erdogans und der Türkei. Da die Türkei einen Konfrontationskurs eingeschlagen hat, und nicht so richtig nach der Pfeife der Amis und der Europäer tanzt, gibts jetzt ein paar Querschläger. Hat mit den Opfern wenig zu tun, es ist eine Strategie. Der ZEITPUNKT ist schon auffällig.
Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient hat.
Das wird mir immer deutlicher wenn ich mir die Menscheit in unserem Land betrachte, wie sie sich verhalten , sprechen und schreiben
Falsch. Jedes Volk bekommt irgendeine Regierung. Das Volk verhält sich so, wie die Regierung das Land gestaltet.
Ich sehe den Zirkus im gesamten Bild Erdogans und der Türkei. Da die Türkei einen Konfrontationskurs eingeschlagen hat, und nicht so richtig nach der Pfeife der Amis und der Europäer tanzt, gibts jetzt ein paar Querschläger. Hat mit den Opfern wenig zu tun, es ist eine Strategie. Der ZEITPUNKT ist schon auffällig.Sollte es dir nicht aufgefallen sein, alle paar Jahre kommt eine neues Land mit der Anerkennung des Armeniergenozides - ist also letztlich nichts besonderes.
Schweden hat sogar die drei Genozide an all den christlichen Minderheiten Anatoliens anerkannt: an den Armeniern, den Pontos-Griechen und den Assyrern.
Diese Anerkennungen sind selbstverständlich sehr wichtig.
Sollte es dir nicht aufgefallen sein, alle paar Jahre kommt eine neues Land mit der Anerkennung des Armeniergenozides - ist also letztlich nichts besonderes.
Schweden hat sogar die drei Genozide an all den christlichen Minderheiten Anatoliens anerkannt: an den Armeniern, den Pontos-Griechen und den Assyrern.
Diese Anerkennungen sind selbstverständlich sehr wichtig.
Und warum Deutschland nicht schon vor 10 oder 20 Jahren? Oder vor 40 Jahren? Sondern GENAU JETZT ??
Und warum Deutschland nicht schon vor 10 oder 20 Jahren? Oder vor 40 Jahren? Sondern GENAU JETZT ??
Sie brauchte halt länger - wichtig ist aber, dass sie es endlich taten!
Wird auch Zeit, dass die USA das Thema mal langsam ganz offiziell und richtig anpackt...
https://www.youtube.com/watch?v=vz5FvBl7as4
Shahirrim
04.06.2016, 20:15
Deine Prognose war falsch, kein Türke ist in Deutschland „ausgerastet“! Warum auch, die Türken, die seit Jahrzehnten hier leben, sind doch schon lange hier angekommen. Die Anpassung geht bei denen soweit, dass die sich Ihren Tee vom Aldi mit in die Türkei nehmen, wenn die dort Urlaub machen, weil der einfach besser schmeckt (original Aussage, die ich von einem Türken gehört haben).
Die Masse dieser Türken hier in Deutschland würde nicht im Traum daran denken, ihre Existenz hier zu gefährden, um dann wieder nach Anatolien zurückzumüssen. Hier in Deutschland haben die den Arzt, das Krankenhaus und den Supermarkt vor der Haustür. In Anatolien gibt es diese Versorgung nicht und das bedeutet dann eine kürzere Lebenserwartung.
Nein, es ist vielmehr richtig, dass solche Spekulanten wie Erdogan sich verrechnet haben, indem sie glaubten, sie könnten die Türken hier in Deutschland für ihre Spielchen manipulieren. Diese Spekulation ist jedoch fehlgeschlagen, deshalb versucht sich die türkischen Regierung auch schon wieder in Berlin anzuwanzen.
Dazu leben hier zu viele Kurden. AKP-Türken dürften weniger hier sein.
https://www.youtube.com/watch?v=vz5FvBl7as4
Puh, der bellt ja wie ein getroffener Hund! Frau Merkel war ja vor kurzem bei ihm in der Türkei. Da muss was ganz komisches vorgefallen sein. Vermutlich hat der Oberpascha diese ungläubige ein wenig brüskiert, gelinde gesagt. Ich schätze, dass er Frau Merkel wegen ihres Geschlechts schon nicht auf Augenhöhe begegnet ist. Jetzt wird er - von einer Frau! - so behandelt - ihgitt, was ein Gesichtsverlust.
Sie brauchte halt länger - wichtig ist aber, dass sie es endlich taten!
Wird auch Zeit, dass die USA das Thema mal langsam ganz offiziell und richtig anpackt...
Erst, wenn die USA das mal brauchen, wirds angepackt. Pulver muss man trocken halten und zum richtigen Zeitpunkt zünden. So, wie der Zeitpunkt für Frau Merkel jetzt genau gepasst hat. Sie wollte Herrn Erdogan so richtig eine reinhauen. Muss was mit ihrem letzten Besuch zu tun gehabt haben.
Erst, wenn die USA das mal brauchen, wirds angepackt. Pulver muss man trocken halten und zum richtigen Zeitpunkt zünden. So, wie der Zeitpunkt für Frau Merkel jetzt genau gepasst hat. Sie wollte Herrn Erdogan so richtig eine reinhauen. Muss was mit ihrem letzten Besuch zu tun gehabt haben.Na ja...Die Anerkennung ist lediglich der erste Schritt von weiteren..darin gäbe es also noch viel, viel, viel an weiteren "Pulver"...
Na ja...Die Anerkennung ist lediglich der erste Schritt von weiteren..darin gäbe es also noch viel, viel, viel an weiteren "Pulver"...
Dieses Pulver wird wohl auch gezündet werden. Ob man Erdogan damit wegsprengen will? Im Moment scheint er etwas angeschlagen zu sein.
Dieses Pulver wird wohl auch gezündet werden. Ob man Erdogan damit wegsprengen will? Im Moment scheint er etwas angeschlagen zu sein.Auch wenn viele glauben sie ist am Hebel - die Türkei ist in Wirklichkeit am Ende.
In Syrien droht sie Gott und der Welt und steht letztlich nur selbst gottverlassen dämlich da, denn keiner nimmt sie mehr voll und alle westlichen Mächte + Russland setzen auf die Kurden...und nutzen gleichzeitig dafür die Militärbasen in der Türkei. Das ist schon der totale Ausverkauf dieser Möchtegern-Regionalmacht (besser: Regionalohnmacht)
Die Anerkennung des Armeniergenozides spielt aber gerade jetzt eine grosse Rolle, weil das türkische Regime in Anatolien möglicherweise einen Genozid an den Kurden verüben will...Man sollte diesen "Bürgerkrieg" dort schon sehr, sehr aufmerksam verfolgen.
Mütterchen
04.06.2016, 20:38
:dg::peace::haha:
Kartal- ich fasse es nicht! Du lebst ja noch! :)
Willkommen zurück!!
Coriolanus
04.06.2016, 20:53
Ich schätze, dass er Frau Merkel wegen ihres Geschlechts schon nicht auf Augenhöhe begegnet ist.
Du schätzt? Ich behaupte mit Gewissheit, daß ein Mann wie Erdoğan Frauen nicht als gleichberechtigt akzeptiert, und er alleine deshalb die westlichen Demokratien als weich und harmlos betrachtet. Und das nicht einmal zu Unrecht.
Wisst ihr an was mich die Bundestagsentscheidung erinnert???
An jemand der den Nachbarn abrunzt weil er ihn geärgert hat, aber vorsichtshalber erst mal ins eigene Bett brunzt.
Du schätzt? Ich behaupte mit Gewissheit, daß ein Mann wie Erdoğan Frauen nicht als gleichberechtigt akzeptiert, und er alleine deshalb die westlichen Demokratien als weich und harmlos betrachtet. Und das nicht einmal zu Unrecht.
Da lernt Frau Merkel jetzt endlich mal "life", wie der Islam tickt. War ja auch mal Zeit. Und jetzt die Reaktion von Erdogan könnte ihr die Augen ein wenig weiter öffen. Nur schade, dass das so teuer werden musste; wie oft ist sie die letzte Zeit zu dem Pascha geflogen? Das Zerwürfnis jetzt dürfte Jahre dauern:
http://www.ksta.de/wut-in-der-tuerkei---hitlers-enkel--und-die--voelkermordluege--24164980?dmcid=f_yho_ksta.de+%3F+RSS-Feed+Nachrichten
Coriolanus
04.06.2016, 21:19
Da lernt Frau Merkel jetzt endlich mal "life", wie der Islam tickt. War ja auch mal Zeit. Und jetzt die Reaktion von Erdogan könnte ihr die Augen ein wenig weiter öffen. Nur schade, dass das so teuer werden musste; wie oft ist sie die letzte Zeit zu dem Pascha geflogen? Das Zerwürfnis jetzt dürfte Jahre dauern:
http://www.ksta.de/wut-in-der-tuerkei---hitlers-enkel--und-die--voelkermordluege--24164980?dmcid=f_yho_ksta.de+%3F+RSS-Feed+Nachrichten
Zu einem Bruch in den Beziehungen wird es aber nicht kommen - das wäre schließlich auch nicht im Interesse Ankaras. Ministerpräsident Yildirim, der kaum ohne Absprache mit Erdogan handeln dürfte, ließ am Freitag schon etwas Luft aus der aufgeheizten Debatte. Yildirim sagte, zwar werde die Türkei natürlich auf die Resolution reagieren. Niemand solle aber erwarten, dass sich «plötzlich unsere Beziehungen zu Deutschland vollständig verschlechtern».
Dieses Politik-Gesocks hat doch gar keine andere Wahl, als weiterhin zusammen zu arbeiten. Die Türkei ist von der EU wesentlich abhängiger, als umgekehrt, also werden die Türken sich hüten, sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Hätten wir in Deutschland und Europa nicht so schwächliche und volksfeindliche Politiker, dürften die Türken sowieso nur als Bittsteller bei uns anklopfen.
Dr Mittendrin
04.06.2016, 21:49
Was haben wir noch so alles gegenozidet. Unverschämt ich hab das damals gar nicht mit bekommen.
Dieses Politik-Gesocks hat doch gar keine andere Wahl, als weiterhin zusammen zu arbeiten. Die Türkei ist von der EU wesentlich abhängiger, als umgekehrt, also werden die Türken sich hüten, sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Hätten wir in Deutschland und Europa nicht so schwächliche und volksfeindliche Politiker, dürften die Türken sowieso nur als Bittsteller bei uns anklopfen.
Das stimmt absolut. Europa hat zur Zeit wirklich schwache Politiker, weit und breit kein einziger Staatsmann und auch sonst keine Führungspersönlichkeit.
Die Türken sehen allein deswegen stärker aus, sie sind es aber keinesfalls - tatsächlich pfeifen sie schon jetzt aus allen Löchern...
Flüchtling
04.06.2016, 22:01
Was haben wir noch so alles gegenozidet. Unverschämt ich hab das damals gar nicht mit bekommen.
"Wir haben von all dem nichts gewusst", so wird einst auch Frau Dr. Merkel für ihre eigene Politik sich wahrheitsgemäß rechtfertigen, ... und alles ist gut.
Interessant ist, dass Israel irgendwann aufgegeben hat, vehement gegen solche Resolutionen zu protestieren.
Man sollte diesen "Bürgerkrieg" dort schon sehr, sehr aufmerksam verfolgen.
Sieh mal,
wie die Bürger in Ihre Häuser zurückkehren nachdem man Deine hochgelobten PKK-Gorillas ausgeschaltet hat.
Wenn dann war es ein Terrorkrieg der von Euch ja finaziert und mit Waffen unterstützt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=XeO8rCNhTVA
Interessant ist, dass Israel irgendwann aufgegeben hat, vehement gegen solche Resolutionen zu protestieren.
Der Staat Israel hat ja darin auch ein Problem mit den eigenen Genozidexperten, welche ihn schon seit Jahren drängen diesen Völkermord anzuerkennen - trotz aller anderen traditionellen Zugeständnisse von Israel an die Türkei...
Wesentlich wichtiger als Israel ist darin jedoch die USA.
Jodlerkönig
04.06.2016, 22:21
früher hätten wire so eine bande von wixern vom erdboden getiltgt. wir hätten den osmanen ins gesicht geschissen! die eier vom leib gerissen! diesen dreckigen eselarschfickern! diesen feigen dreckigen hurensöhnen!
Sieh mal,
wie die Bürger in Ihre Häuser zurückkehren nachdem man Deine hochgelobten PKK-Gorillas ausgeschaltet hat.
Wenn dann war es ein Terrorkrieg der von Euch ja finaziert und mit Waffen unterstützt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=XeO8rCNhTVA
Du schreibst ständig was von angeblichen PKK-Ausschaltung, dabei sprengen die kurdischen Rebellen immer mehr von euren Militärs in den türkischen Mätyrerhimmel... ob nun in Anatolien, oder in Syrien...
Besser ist: Einfach mal friedlich Verhandeln, statt zu morden und ermordet zu werden...
Gibt ihnen Autonomie und ähnliche Rechte wie ihr sie umgekehrt auch für Zyperntürken in Zypern fordert und gut ist!
Jodlerkönig
04.06.2016, 22:25
es wird zeit, aufzustehen!
früher hätten wire so eine bande von wixern vom erdboden getiltgt. wir hätten den osmanen ins gesicht geschissen! die eier vom leib gerissen! Ihr Bayern vielleicht. Der grosse Rest an Preussen hat den Türken aber schon weit über ein Jahrhundert lang nur die Eier geschaukelt...
Ohne Preussen gäbe es heute wohl keine Türkei mehr - und den türkischen "Dank" dafür kennst du ja...
Jodlerkönig
04.06.2016, 22:27
Ihr Bayern vielleicht. Der grosse Rest an Preussen hat den Türken aber schon weit über ein Jahrhundert die Eier geschaukelt...
https://www.youtube.com/watch?v=q6EzPkqt2Rk
Jodlerkönig
04.06.2016, 22:28
https://www.youtube.com/watch?v=q6EzPkqt2Rkmia bayan san de letztn wirklichn deitschn! de preissn san lauda hosnscheissa seit 50 johr!
Beobachter
04.06.2016, 22:32
mia bayan san de letztn wirklichn deitschn!
Nicht wenige der bayerischen Spezies aber wollen sich nicht als Deutsche sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=q6EzPkqt2Rk
Pentozali...
https://www.youtube.com/watch?v=GWbUXGSEd7I
Jodlerkönig
04.06.2016, 22:33
Nicht wenige der bayerischen Spezies aber wollen sich nicht als Deutsche sehen.da hast du gar nicht unrecht ! weil zu einer gruppe hosenbiesler mag man nicht gehören!
Beobachter
04.06.2016, 22:36
da hast du gar nicht unrecht ! weil zu einer gruppe hosenbiesler mag man nicht gehören!
Wie wärs mit einer Umbenennung des bayerischen Landesverbandes der AfD zu AfB? :D
Jodlerkönig
04.06.2016, 22:40
Wie wärs mit einer Umbenennung des bayerischen Landesverbandes der AfD zu AfB? :D
https://www.youtube.com/watch?v=eh8eb_ACLl8
es wird zeit, aufzustehen!
https://www.youtube.com/watch?v=XXAiLaMmG18
Das könnte sich der Türke auch bald denken! :D
Heinrich_Kraemer
04.06.2016, 22:51
Ihr Bayern vielleicht. Der grosse Rest an Preussen hat den Türken aber schon weit über ein Jahrhundert lang nur die Eier geschaukelt...
Ohne Preussen gäbe es heute wohl keine Türkei mehr - und den türkischen "Dank" dafür kennst du ja...
Stimmt, bester Costa. Gerade Ihr Griechen und wir Bayern sind ja vor der Reichsgründung schon diplomatisch engst verbunden gewesen, mit dem guten Otto, als erstem (bayirschem) König von Griechenland, als es von den Wilden endlich befreit war! Die Preussen klüngelten da schon mit ihren Lieblingsverbündeten, bis heute, mit den Wilden/ Osmanen: Gleich und gleich gesellt sich ja gerne. :D Jeda nach seena Fassong, wa!
Nunja, zwar erkennt Berlin jetzt formal den türksichen Völkermord an Armeniern an, aber selbstverständlich nachdem man sich mit dem Flüchtlingsimmigrationszirkus abhängig von den wilden Lieblingsverbündeten machte. Preussische Außenpolitik wie man sie kennt.
Allerdings hatten wir Bayern mit Euch damals ja schon diplomatische Schwierigkeiten, sag ich mal so, die stark an heute erinnern... :D Borniert im preussischen Großmannswahn hat man das bis heute selbstverständlich erhaben ignoriert. Man baut auf die alten Verbindungen mit den Wilden in blöder Grossmanssucht, die hierzulande dann schon immer in die Scheisse führte.
Otto Friedrich Ludwig von Wittelsbach (griechisch Όθων, * 1. Juni 1815 auf Schloss Mirabell in Salzburg; † 26. Juli 1867 in Bamberg) war ein bayerischer Prinz und von 1832 bis 1862 erster König von Griechenland.
(...)
Ottos Investitionsprogramm war sehr ambitioniert und wurde finanziell durch griechische Mäzene im Ausland und seinen Vater als Bürgen unterstützt. Zahlreiche Projekte waren sehr langfristig ausgelegt und entfalteten erst Jahrzehnte später ihre Wirkung, wie Investitionen im Bildungswesen.
Die Schulden Griechenlands gegenüber Bayern beliefen sich zu guter Letzt auf 1.933.333 Gulden und 20 Kreuzer oder 4.640.000 Drachmen. Ohne das letzte Darlehen von einer Million Gulden, das König Ludwig ermöglichte, hätte Griechenland den Staatsbankrott erklären müssen. Die Nicht-Rückzahlung der Darlehen belastete bis zur abschließenden Verhandlungslösung 1881 die griechisch-bayerischen Beziehungen.[2][3]
(...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_%28Griechenland%29
Ich persönlich bin aber da ganz auf Eurer Seite, nicht daß man mich da mißversteht! Auf der Seite der Zivilisation! Nicht auf der der Wilden! Und gerade wir Bayern können schon nachvollziehen, wie es ist die Wilden als Nachbarn zu haben, von ihnen okkupiert zu werden, wenngleich selsbtverständlich nicht ganz verheerend wie Ihr dort! Habe deshalb auch vollstes Verständins für giechische Militärausgaben.
Mit weiß-blauen Grüßen
HK
Wenn das stimmen sollte, was ich heute im Radio gehört habe, ist das schon ein dicker Hund...
Merkel soll Erdogan versprochen haben, dass der Bundestag nicht über den Völkermord abstimmen wird. Sie würde alles daran setzen, das zu verhindern.
Wenn das stimmen sollte, was ich heute im Radio gehört habe, ist das schon ein dicker Hund...
Merkel soll Erdogan versprochen haben, dass der Bundestag nicht über den Völkermord abstimmen wird. Sie würde alles daran setzen, das zu verhindern.Das sülzte doch nur der Erdogan. Merkel selbst hatte bei der Vorabstimmung ganz klar für den Armeniergenozid gestimmt! Erdogan schwatzt Schwachsinn, um den Eindruck zu schinden er würde irgendwas zu sagen haben, wie immer!
Hat er aber nicht...
Das sülzte doch nur der Erdogan. Merkel selbst hatte bei der Vorabstimmung ganz klar für den Armeniergenozid gestimmt! Erdogan schwatzt Schwachsinn, um den Eindruck zu schinden er würde irgendwas zu sagen haben, wie immer!
Hat er aber nicht...
Aber in diesem Fall glaube ich Erdogan. Ich traue Merkel alles zu!
Beobachter
04.06.2016, 23:44
Aber in diesem Fall glaube ich Erdogan. Ich traue Merkel alles zu!
Ich ebenso, auch traue ich dir zu, eines Tages Abstand von deinem monentanen Benutzerbild zu nehmen. :D
Du schreibst ständig was von angeblichen PKK-Ausschaltung, dabei sprengen die kurdischen Rebellen immer mehr von euren Militärs in den türkischen Mätyrerhimmel... ob nun in Anatolien, oder in Syrien...
Besser ist: Einfach mal friedlich Verhandeln, statt zu morden und ermordet zu werden...
Gibt ihnen Autonomie und ähnliche Rechte wie ihr sie umgekehrt auch für Zyperntürken in Zypern fordert und gut ist!
Du meinst die PKK-Terroristen die Ihr finanziert, sollen weniger in der Türkei morden.
Wir haben die mit Euren Waffen+Mitteln mordende PKK-Terroristen entwaffnet, damit die Menschen in Sicherheit leben können.
Warum sollte man Euren Terroristen irgendetwas zugestehen. Weil Sie etwa mit Mord drohen? LOL, Ihr habt doch auch türkische Kinder in Zypern gemordet. Schon vergessen.
Und neuerdings werden kurdische Kinder von Euch sinnlos in den Tod geschickt.
Ich ebenso, auch traue ich dir zu, eines Tages Abstand von deinem monentanen Benutzerbild zu nehmen. :D
So lange dieses Mis*st*ck aktiv ist, bleibt der Avatar bestehen :ätsch:
Ein typisches Merkelverhalten. Ihre Vasallen fahren im gleichen Fahrwasser.
Sie nehmen an der Abstimmung zur Resolution nicht teil, damit man sie hinterher nicht drauf festnageln kann.
Merkel ist glitschig wie ein Aal. Sie läßt sich beraten, was politisch opportun ist und gibt Weisung, dass sich Gabriel und Steinmeier auch entsprechend zu verhalten haben.
Nicht das Herr Erdogan tatsächlich seine Drohung in die Tat umsetzt und eine neue Migrantenwelle in Richtung Deutschland auf den Weg schickt.
Es ist eine Schande für dieses Land von diesen charakterlosen „Volkvertretern“ regiert zu werden.
Ja , und was für eine Schande. Merkel geht über Leichen für ihren Erdogan.
:kotz:
Du meinst die PKK-Terroristen die Ihr finanziert, sollen weniger in der Türkei morden.
Wir haben die mit Euren Waffen+Mitteln mordende PKK-Terroristen entwaffnet, damit die Menschen in Sicherheit leben können.
Warum sollte man Euren Terroristen irgendetwas zugestehen. Weil Sie etwa mit Mord drohen? LOL, Ihr habt doch auch türkische Kinder in Zypern gemordet. Schon vergessen.
Und neuerdings werden kurdische Kinder von Euch sinnlos in den Tod geschickt.Ich meine die gemässigten kurdischen Rebellen welche gegen euer kurdenfeindliches Regime kämpfen.
Ihr Türken beschreibt ja sogar Al-Kaida und Nusra-Terroristen als angeblich gemässigt, da musst du dies auch auf euer Land anwenden, und den Kurden ebenso die gleichen Rechte geben, wie ihr sie für die Zyperntürken in Zypern verlangt. Denn es geht dort um solche Rechte, welche die TR den Kurden vorenthält!!!
P.S. Deine traurigen, einseitigen Kindergeschichten zu Zypern kannste hingegen gern im entsprechenden türkischen "Kindergarten" erzählen, denn da gehören sie in deiner Form vielleicht hin. Wenn dich das Thema aber tatsächlich interessiert, so liess auch mal über die weit über 133 "vermissten" griechisch/zypriotischen Kinder, wegen der TR Invasion.
http://www.missing-cy.org/archive/missing_statistics.html
Aber in diesem Fall glaube ich Erdogan. Ich traue Merkel alles zu!Merkel wählt ganz offen in einer Vorabstimmung für den Genozid und Erdogan meint zu glauben sie würde ihn trotzdem verhindern?!
Du scheinst ja denn Erdogan für dümmer zu halten als er sowieso ist!
Der wusste doch wie Merkel vorab abgestimmt hatte!!!... doch er erzählt solchen Scheiss weil er sein Volk für dumm hält und sie sowas glauben!!!
Du aber leider auch....
Beobachter
05.06.2016, 00:39
Wenn dich das Thema aber tatsächlich interessiert, so liess auch mal über die weit über 133 "vermissten" griechisch/zypriotischen Kinder, wegen der TR Invasion.
http://www.missing-cy.org/archive/missing_statistics.html
Wahrscheinlich auf dem Sklavenmarkt verschachert, ganz nach osmanischer Tradition.
Bettmaen
05.06.2016, 00:48
Merkel wählt ganz offen in einer Vorabstimmung für den Genozid und Erdogan meint zu glauben sie würde ihn trotzdem verhindern?!
Der wusste doch wie Merkel vorab abgestimmt hatte!!!... doch er erzählt solchen Scheiss weil er sein Volk für dumm hält und sie sowas glauben!!!
Du aber leider auch....
Erdogan ist zwar ein Dorftrottel, aber er kennt sein Volk und weiß, wie es mit aggressiven Teehaussprüchen zu beeindrucken ist. Er unterscheidet sich nur graduell von unseren Isch-Fick-Disch-Lan-Türken. Millionen Anatolier identifizieren sich mit ihm.
Irgendwie gefällt mir dieser Erdogan auch, denn er führt die Türkei in die Sackgasse und ist im Streit mit der ganzen Welt (außer Katar und Saudi-Arabien). Als Kritiker der Türkei bin ich ab heute Erdoganist.
Siddhartha
05.06.2016, 05:14
Ein typisches Merkelverhalten. Ihre Vasallen fahren im gleichen Fahrwasser.
Sie nehmen an der Abstimmung zur Resolution nicht teil, damit man sie hinterher nicht drauf festnageln kann.
Merkel ist glitschig wie ein Aal. Sie läßt sich beraten, was politisch opportun ist und gibt Weisung, dass sich Gabriel und Steinmeier auch entsprechend zu verhalten haben.
Nicht das Herr Erdogan tatsächlich seine Drohung in die Tat umsetzt und eine neue Migrantenwelle in Richtung Deutschland auf den Weg schickt.
Es ist eine Schande für dieses Land von diesen charakterlosen „Volkvertretern“ regiert zu werden.
Merkel, Gabriel und Steinmeier, die Spitzen des Regimes, haben durch ihr demonstratives Fernbleiben praktisch Erdogan unterworfen. Und "Islam" bedeutet Unterwerfung. Peinlich, peinlich, megapeinlich.
Schlummifix
05.06.2016, 07:18
Beiträge 9.897
Deine BRD ist eine Idiotenrepublik, das stimmt.
Also die BRD der Ausländer und Migranten.
Ich werde das Thema bald mal aufgreifen.
Bin dieses Wochenende gerade in Berlin unterwegs, es ist der reine Wahnsinn.
Die Deutschen haben ihr Land verschenkt.
An osmanische Bauern.
Elbegeist
05.06.2016, 08:10
Von 193 Staaten wurde dieser Schwachsinn von über 20 anerkannt,
darunter Länder die ihre Finger im Spiel hatten und fast alle ehemaligen Kreuzfahrerstaaten*,
also haben wir knapp 10% Butterbirnen und 90% ehrbare Staaten die sich nicht instrumentalisieren lassen.
Dieser 10% Schwund ist nicht die Welt... auch wenn sie sich dafür hält.
Wenn die Argumente aus gehen wird zur Geschichtsklitterung gegriffen, die heutigen Staaten sind sehr selten mit den Staaten des Mittelalters identisch.
Vielleicht sollte man mal über die Eroberungszüge des Islams von der arabischen Halbinsel nach Nord-Afrika, Europa und dem Nahenosten-Asiens sprechen,
deren Methoden an Grausamkeiten, Brutalitäten und Inhumanität in keiner Weise den Vorgehen der Anderen nachstehen!
Es wäre mal angebracht sich über den Zeitraum bzw. chronologischen Reihenfolge der Kreuzzüge und der Eroberungszüge des Islams bzw. der Türkei nach
Europa zu informieren.
Des weiteren sollten die Auswirkungen dieser Kriege auf die gesellschaftlichen, politischen, ökonomischen und kulturellen Grundlagen der betroffenen Territorien
beachtet werden!
Leider sind die Türken bei der Kritik wahre Löwen und bei der Selbstkritik reinste Lämmer! - Eine Geschichtsaufarbeitung ist abhängig von einer guten Bildung.
Elbegeist :?:hzu:
mia bayan san de letztn wirklichn deitschn! de preissn san lauda hosnscheissa seit 50 johr!
Du meinst jetzt also die Hilfswilligen aus dem muselmanisch besetzte Neokalifat Bayern, in der Schattenfürst Drehhofer nur ein bunter Hofnarr von Merkels Gnaden ist?
Das Land der begeisterten Teddywerfer und willkommensbesoffenen Orgiastler, die das südliche Tor des Reiches öffneten, um den blutsaufenden Wüstenvölkern eine Schneise für die muselmanische Besetzung Deutschlands zu schlagen?
Die Bayern, nun das Volk mit den krummen Berberdolchen des Verrats in den Lederhosen und euer CSU-Kazike hat sich selbst zum schillerndsten Fasel-Hannes Deutschlands gemacht.
Zur Erinnerung und heiteren Besinnung:
Seehofer will Streit mit Merkel beenden
http://www.ksta.de/politik/seehofer-will-streit-mit-merkel-beenden-24172034?dmcid=f_yho_ksta.de+%3F+RSS-Feed+Politik
daraus zitiert:
«Die Kanzlerin und ich haben jetzt wieder ein Fundament des Vertrauens gelegt, auf das man aufbauen kann», sagte der bayerische Ministerpräsident der «Bild am Sonntag». Die Versöhnung zwischen den Schwesterparteien sei «Chefsache», fügte er hinzu.
Brutus, auch du?
herberger
05.06.2016, 09:33
http://www.denken-macht-frei.info/armeniermord-geschichtsklitterung-2016-im-deutschen-bundestag/
Der Bundestag als Geschichtsklitterer
Um die schwerwiegende Anschuldigung zu begründen, wurde in dem Beschluß auf eine alte linke Masche zurückgegriffen, indem man das ‚Richtige! falsch interpretiert, so daß das Gegenteil des Gemeinten dabei herauskommt: »Besonders das Werk von Dr. Johannes Lepsius, der energisch und wirksam für das Überleben des armenischen Volkes gekämpft hat, soll dem Vergessen entrissen werden.«(1)
Zur Erinnerung: Der evangelische Theologe Lepsius hatte in seiner Dokumentation die Massaker ausführlich dargestellt. Sie enthält neben dem diplomatischen Schriftverkehr auch nichtamtliche Briefe und Berichte ab Kriegsbeginn bis zum Oktober/November 1918, besonders die Berichte zur Deportation und Vernichtung vom 24. April bis Dezember 1915, sowie zur anschließenden Zwangsislamisierung und weiteren Vernichtung bis zur türkischen Einnahme von Baku im September 1918.
In der Neuausgabe von 1986 werden im Vorwort schwere Vorwürfe gegen das kaiserliche Deutsche Reich wegen der damals angeblich im Reich erzwungenen Geheimhaltung der Greuel erhoben, und es wird behauptet, Deutschland habe nicht »alles in seiner Macht Stehende zur Rettung der Armenier unternommen. Deutschlands Schuld lag vermutlich (!) gerade vor allem in unterlassener Hilfeleistung«.
Diese schwerwiegende Anschuldigung wird jedoch weder im Text noch in den Quellenangaben durch Tatsachen belegt, woraus zu schließen ist, daß es diese nicht gibt. Dennoch übernahm der Bundestag ungeprüft diese Vorwürfe; die Dokumentation selbst scheint niemand gelesen zu laben. So trifft es nach Lepsius nicht zu, daß Deutsche, um Armeniern zu helfen, irgendeinen Widerstand ihrer Regierung zu überwinden hatten. Im Gegenteil: Nach Lepsius hat die deutsche Regierung alles in ihrer Macht stehende unternommen, alle Hilfe gebilligt oder unterstützt, aber wegen fehlender Druckmittel nur wenig erreicht. Sie hat allerdings die aus ihrer Sicht nicht zu verantwortende öffentliche Anklage ihres strategisch unverzichtbaren Verbündeten mitten im Ersten Weltkrieg unterbunden. Zum Vergleich möge man das Verhalten heutiger Bundesregierungen gegenüber dem menschenverachtenden russischen Vorgehen gegen die Tschetschenen betrachten. Trotzdem wird im Bundestagsbeschluß mit dem Satz: »Deutschland, das mit zur Verdrängung der Verbrechen am armenischen Volk beigetragen hat« dreist eine »Verdrängungspolitik des Deutschen Reiches« wahrheitswidrig unterstellt.
Dokumentenbeweise
Daß die Dokumentation von Lepsius bereits 1919 unter Verwendung sämtlicher Akten des Auswärtiges Amtes (AA) und der Botschaft herausgegeben wurde, beweist das Gegenteil. Lepsius garantiert im Vorwort „die Zuverlässigkeit des Bildes, das sie (die Akten) von der Haltung der deutschen Regierung in der armenischen Frage geben“, und fügt hinzu: „Um jedem Verdacht die Grundlage zu entziehen, als ob Aktenstücke, die die deutsche Regierung, die Botschafter und die Konsuln oder deutsche Offiziere, Beamten und Privatpersonen in irgendeiner Hinsicht belasten, von mir unterdrückt sein könnten, habe ich eine so vollständige Auswahl aus der diplomatischen Korrespondenz. . . getroffen, daß die innere Kontinuität des Schriftwechsels für ihre sachliche Vollständigkeit bürgt.“
Lepsius beziffert die Zahl der Opfer auf etwa eine Million, wozu noch ca. hunderttausend im Kaukasus kommen. Anfangs hatte man in der deutschen Botschaft »bei der unvollkommenen Information über die tatsächlichen Vorgänge« an russische Greuelpropaganda geglaubt. Am 7. Juli 1915 berichtete der Botschafter dem Reichskanzler, »daß die Regierung tatsächlich den Zweck verfolgt, die armenische Rasse im türkischen Reiche zu vernichten«.
Diesem Bericht war ein Protest-Memorandum gegen die »Massakres und Plünderungen« beigefügt, das er dem Großwesir bereits am 4. Juli überreicht hatte. Bis 1918 protestierten nacheinander fünf Botschafter und ihre zwischenzeitlichen Vertretungen mündlich und schriftlich bei der türkischen Regierung gegen die Massaker und Deportationen und forderten zum Kurswechsel auf.
Die Korrespondenz beweist, daß Deutsche, auch unter Lebensgefahr, sich sofort vor Ort für den Schutz und das Überleben der Armenier einsetzten. Die deutsche Botschaft und ihre Konsulate waren vielfach Anlaufstellen für Hilfesuchende. Die Akten bezeugen Einsprüche des Reichskanzlers und des Auswärtigen Amtes und ihre Unterstützung deutscher Stellen zugunsten der Armenier im Osmanischen Reich und im Kaukasus. Das deutsche Militär war zu Beginn der Armenier-Verfolgung mit 75 Offizieren und – 150 Soldaten nur ungenügend vor Ort. In Inner-Anatolien befanden sich bei den türkischen Oberkommandos nur einzelne deutsche Offiziere. Angesichts dieses schwachen Kontingents fühlte sich die Pforte (türkische Regierung) Deutschland gegenüber keineswegs verpflichtet und verbat sich ein Hineinreden in ihre inneren Angelegenheiten.
herberger
05.06.2016, 09:35
Mitverantwortung kann es nur geben wenn ein Betreuer die Aufsichtspflicht über Minderjähre oder geistig Behinderte verletzt.
Anita Fasching
05.06.2016, 12:26
Es gibt nichts zu leugnen, was ein paar Butterbirnen im Bundestag beschließen ist irrelevant.
Es ging mir nicht um Türken, sondern um deine Aussage, nur Deutsche würden sich für etwas verantwortlich fühlen, für dass sie keine Schuld haben.
Das klingt doch verdächtig nach Leugnung einer Sache, die in der BRD nicht geleugnet werden darf.
Naja , habe dich dann wohl missverstanden. So eine Aussage würde selbstverständlich niemand wagen.;)
pixelschubser
05.06.2016, 14:43
Das habe ich vorausgesehen. Solche Typen - wie du - haben Angst vor der eigenen Courage. Hattest du Angst deinen Klarnamen zu nennen, weil ich dann womöglich überprüfen könnte, was du für ein kleiner Hanswurst bist? :D
Ach Cudi, mit ein wenig Mühe könntest Du das auch so rausfinden.
Allerdings habe ich ebenfalls schon geahnt, dass so eine Reaktion kommt. Hate denn nun schon den Hunni ans HPF überwiesen?
Bruddler
05.06.2016, 14:52
Wir türken bevorzugen den aufrechten Gang, wir werden uns nicht für Verbrechen bekennen dir wir nicht begannen haben, das bleibt euch Deutschen überlassen.
Die Armenier sind uns in den Rücken gefallen und haben Verluste erlitten, leider auch Zivilsten wie in jeden Krieg.
Ich trauere den unschuldigen Zivilisten beider Seiten nach und den Toten zu liebe sollten wir nicht in der Vergangenheit festecken sondern lieber die Wogen für eine bessere Zukunft glätten.
Ich frage mich was diese US Marionetten in diesen Zirkus mit Glaskuppel bezwecken wollen.
Verehrter Herr Türke, niemand will Euch wegen des Völkermordes zur Rechenschaft heranziehen, und auch Wiedergutmachung steht nicht im Raum.
Aber Ihr Türken solltet nicht immer so tun, als hättet Ihr als einzige auf der Welt, eine unbefleckte, weiße Weste.
Mit anderen Worten, Ihr habt so viel Dreck am Stecken, der ausreichen würde, um eine ganze Baugrube zu füllen. :hi:
Merkel soll Erdogan versprochen haben, dass der Bundestag nicht über den Völkermord abstimmen wird. Sie würde alles daran setzen, das zu verhindern.
Sagen wir mal so: Erdogan hat Frau Merkel unmißverständlich zu verstehen gegeben, dass ER der starke Mann ist, und dass sie gefälligst zu tun hat, was Pascha sagt. Eine Frau hat zu gehorchen, und eine ungläubige ist eh nichts wert. Er muss schon sehr verwundert sein, dass eine Frau was anderes macht, als der Herr anordnet.
Merkel wählt ganz offen in einer Vorabstimmung für den Genozid und Erdogan meint zu glauben sie würde ihn trotzdem verhindern?!
Du aber leider auch....
Erdogan ist so dumm. Noch nie hat eine Frau was anderes gemacht, als er angeordnet hat. Unvorstellbar sowas für einen wahren Gläubigen.
Das ist sehr gut. Laßt uns tiefe Gräben graben und abgrenzen. Um so einfacher wird es dann, wenn die Zeit dazu gekommen ist, euch aus Europa wieder ins Meer gen Morgenland zu treiben. :)
Wie türkische Medien berichten, hat die Regierung in Ankara das Rücknahmeabkommen mit der EU für illegal in die EU eingereiste Flüchtlinge außer Kraft gesetzt. Das Abkommen werde erst dann wieder gelten, wenn die von der EU für türkische Bürger zugesagte Visafreiheit gewährleistet wird.
http://www.nachrichtenxpress.com/06/2016/keine-visafreiheit-tuerkei-beendet-ruecknahmeabkommen-mit-der-eu/
Möge dir die nun angewendete "beidseitigkeit" der tiefen Gräben wohl bekommen...
Wie türkische Medien berichten, hat die Regierung in Ankara das Rücknahmeabkommen mit der EU für illegal in die EU eingereiste Flüchtlinge außer Kraft gesetzt. Das Abkommen werde erst dann wieder gelten, wenn die von der EU für türkische Bürger zugesagte Visafreiheit gewährleistet wird.
http://www.nachrichtenxpress.com/06/2016/keine-visafreiheit-tuerkei-beendet-ruecknahmeabkommen-mit-der-eu/
Möge dir die nun angewendete "beidseitigkeit" der tiefen Gräben wohl bekommen...
Es wird was wird. Westeuropa ist so oder so auf dem absteigenden Ast. Die Muselhorden werden in ihrem Drang alles zu zerstören eben nur als Brandbeschleuniger dienen.
Sehr gut! Ich hoffe Ankara öffnet nun auch wieder die Schleuße für die Invasoren gen Griechenland.
moishe c
05.06.2016, 19:09
Das halte ich für einen ganz ausgezeichneten Beschluß seitens der Türkei!
Sehr gute Sache!
OneDownOne2Go
05.06.2016, 20:15
So, wie ich das verstehe, möchte Erdowahn die Visafreiheit erzwingen, ohne die zugesagten Reformen in der Türkei umzusetzen, namentlich eine Revision seiner Antiterrorgesetze. Und dazu bedient er sich jetzt des Mittels der Erpressung. Das war absehbar, und ich finde, die Törken sollen ruhig die Schleusen wieder für die "Flüchtlinge" öffnen, das zwingt nur Europa, besonders aber Deutschland, letztlich doch die bisher verweigerten Hausaufgaben zu erledigen.
Und wenn schon. Einfach die Grenzen zum Einwandern zumachen, allen Türken den deutschen Pass abnehmen, und allen Syrern ebenso; kein Hartz IV - Geld mehr geben, und schon sind sie wieder weg.
So, wie ich das verstehe, möchte Erdowahn die Visafreiheit erzwingen, ohne die zugesagten Reformen in der Türkei umzusetzen, namentlich eine Revision seiner Antiterrorgesetze. Und dazu bedient er sich jetzt des Mittels der Erpressung. Das war absehbar, und ich finde, die Törken sollen ruhig die Schleusen wieder für die "Flüchtlinge" öffnen, das zwingt nur Europa, besonders aber Deutschland, letztlich doch die bisher verweigerten Hausaufgaben zu erledigen.Richtig. Und für jeden neuen Flüchtling gibt es dann zB. fünf H4-Deutschtürken zurück in die Türkei...
Der gleiche Kuhandel, nur andersrum...
Anita Fasching
05.06.2016, 20:23
Richtig. Und für jeden neuen Flüchtling gibt es dann zB. fünf Deutschtürken zurück in die Türkei...
Das wäre schon ein Deal, aber so viele Türken gibt es auf der ganzen Welt nicht, wie Flüchtilanten, die ins gelobte Land drängen.
Und zuerst säuft dann Griechenland ab, ihr habt sie eher auf dem Hals.:))
OneDownOne2Go
05.06.2016, 20:27
Richtig. Und für jeden neuen Flüchtling gibt es dann zB. fünf H4-Deutschtürken zurück in die Türkei...
Der gleiche Kuhandel, nur andersrum...
Das wäre Erdowahn-Style, in der Tat. Und nebenbei ein Segen für westdeutsche Großstädte...
Das wäre schon ein Deal, aber so viele Türken gibt es auf der ganzn Welt nicht, wie Flüchtilanten, die ins gelobte Land drängen.Die kommen ja nicht alle über die Türkei...
Und zuerst säuft dann Griechenland ab, ihr habt sie eher auf dem Hals.:))Wir haben aber sehr viele Inseln, wo man sie im Notfall lange, lange, lange parken könnte...diese Idee ist schon längst angedacht, wenn auch momentan nur von den Ösis.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-oesterreich-fordert-insel-internierung-im-mittelmeer-a-1095970.html
Das wäre schon ein Deal, aber so viele Türken gibt es auf der ganzn Welt nicht, wie Flüchtilanten, die ins gelobte Land drängen.
Und zuerst säuft dann Griechenland ab, ihr habt sie eher auf dem Hals.:))
Die kommen doch nur nach Deutschland, weil Frau Merkel ihnen im Fernsehen gesagt hat, dass sie kommen sollen und viel Geld erhalten. Frau Merkel braucht doch nur zu sagen, dass es ab sofort kein Geld mehr gibt, und alle reisen freiwillig wieder aus.
Anita Fasching
05.06.2016, 20:34
Die kommen doch nur nach Deutschland, weil Frau Merkel ihnen im Fernsehen gesagt hat, dass sie kommen sollen und viel Geld erhalten. Frau Merkel braucht doch nur zu sagen, dass es ab sofort kein Geld mehr gibt, und alle reisen freiwillig wieder aus.
Klar, keine Unterstützung mehr- alle Sozialparasiten hauen wieder ab.
Keine Moscheen mehr- alle gläubigen Musels hauen wieder ab.
Wenn es mal so einfach wäre, aber auf einen Versuch käme es an...
Klar, keine Unterstützung mehr- alle Sozialparasiten hauen wieder ab.
Keine Moscheen mehr- alle gläubigen Musels hauen wieder ab.
Wenn es mal so einfach wäre, aber auf einen Versuch käme es an...
Geh nach Spanien, da läuft es so. Ist ganz einfach. Muss nur gemacht werden.
Anita Fasching
05.06.2016, 20:42
In Spanien gibt es keine Moscheen mehr?
In Spanien gibt es keinerlei Überfremdungstendenzen?
cornjung
05.06.2016, 20:43
Stimmt, und weils in Arabien oder der Türkei keine Kohle für Fremde und Nicht-einheimische - nicht mal für Musels - gibt, kommen alle zu uns.
Klar, keine Unterstützung mehr- alle Sozialparasiten hauen wieder ab.Keine Moscheen mehr- alle gläubigen Musels hauen wieder ab.Wenn es mal so einfach wäre, aber auf einen Versuch käme es an...
Den Versuch gibt es...weltweit. Nur hier bekommt jeder Kohle. Und genau deswegen kommen alle hier her.
Aber das ist ja gewollt.
Moscheen gibt es schon, nur eben kein H4, oder ähnliches...
Und nun, mit der Krise, hauen auch sehr viele Immigranten wieder ab.
Mitverantwortung kann es nur geben wenn ein Betreuer die Aufsichtspflicht über Minderjähre oder geistig Behinderte verletzt.
Mitverantwortung kann es nur geben falls die Soldaten die dem Genozid ausführten unter deutschen Kommando waren. Zum meiner Kentniss, und auch in allen Auslandsliteraturen, auch in dem späteren Versailles Anschuldigung dass war nicht der Fall.
Mittelfrank
05.06.2016, 22:33
Erdowahn fordert jetzt Bluttests für deutsche Abgeordnete http://www.welt.de/politik/ausland/article155987049/Erdogan-fordert-jetzt-Bluttests-fuer-deutsche-Abgeordnete.html
Gut, hoffentlich ist der Deal gefallen. Mittelweile kommt keine Migrant durch die Balkanroute heran. Griechenland, falls sie Inteligent sind werden sie zuruck schicken.
Bettmaen
06.06.2016, 08:39
Erdowahn fordert jetzt Bluttests für deutsche Abgeordnete http://www.welt.de/politik/ausland/article155987049/Erdogan-fordert-jetzt-Bluttests-fuer-deutsche-Abgeordnete.html
Entweder ist dieser Georgier völlig durchgedreht oder er weiß, dass seine Untertanen unendlich dumm sind und jede Scheiße fressen.
Schlummifix
06.06.2016, 09:17
Erdogan bezweifelt, dass Cem Özdemir und die anderen Türken, die im BT für die Armenien-Resolution gestimmt haben,
wirklich echte Türken sind. Und verlangt deshalb einen Bluttest :lach: Er will die türkische Abstammung genetisch überprüfen lassen :lach: Das ist köstlich.
Jürgen Todenhöfer fasst das ganze sehr gut zusammen.
https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/posts/10153747993435838
leider wurde Todenhöfer von Gaddafi nicht erledigt
Libyen - Jürgen Todenhöfer ist knapp dem Tod entkommen - Sandra Maischberger (23.03.2011) 2/2
https://www.youtube.com/watch?v=9xV4XyPdURg
Todenhöfer ist ein Lügner, der 2014 noch behauptete, der IS wird überschätzt, Araber hätten keine Sklaven gehabt etc.
http://www.fr-online.de/politik/irak-krise--nur-eine-militaerische-rolle-,1472596,27518808.html
laut Todenhöfer waren primitive Moslems für folgende Errungenschafter verantwortlich
Kaffee: Äthiopien, wahrscheinlich erst durch Sklavenhandel nach Arabien gebracht, eignet sich also eher schlecht als glorreiches Beispiel
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaffee
Zahnbürste: Ägypten, knapp 3000 Jahre vor Christus und somit ca. 3600 Jahre vor Mohammed
https://de.wikipedia.org/wiki/Zahnb%C3%BCrste
Mütze: Kopfbedeckungen waren in Europa schon in der Bronzezeit bekannt, weswegen auch das lächerlich ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopfbedeckung
Jacke: Einen Mantel trug schon Freund Ötzi, als er in den Gletscher eiste:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mantel
Zucker: Aus Melanesien, dann Indien, lange vor dem Islam:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zucker
Matratze: Kannten schon Römer und Griechen, nur das Wort stammt aus dem Arabischen Raum:
https://de.wikipedia.org/wiki/Matratze
Ziffern: Indien, erst durch Krieg "arabisch":
https://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Zahlschrift
Seife: Das waren die Summerer, da war der Prophet noch nichtmal in Planung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Seife
Soda: Als Mineral Ägypten, als Sodawasser ungarisch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Soda_(Mineral)
https://de.wikipedia.org/wiki/Sodawasser
Badekultur: römisch, also ging auch das daneben,...
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperpflege
Wie blöd doch Türken sind, die von Kreuzzügen reden. Bei den Kreuzzügen wollten europäische Christen den asiatischen Christen bei der Rückeroberung ihrer Heimat helfen, die von muslimischen Imperialisten und Halbmond-Terroristen erobert wurden. Die muslimischen Angriffe auf die iberische Halbinsel begannen fast 300 Jahre vor den ersten Kreuzzug und dauerten noch an, als der letzte Kreuzzug vorbei war. Die Besatzung des Balkans dauerte weit über 400 Jahre. Der ganze Nahe Osten wurde von Moslems islamisiert. In der irakischen Stadt Mossul gab es 1932 zum ersten Mal eine muslimische Mehrheit. Irak, Afghanistan, Libanon, Syrien, Libyen, Türkei, Oman, Jemen und Ägypten waren keine islamischen Länder. All diese Gebiete wurden von muslimischen Halbmond-Terroristen erobert. Kurden waren Jeziden, Perser waren Anhänger des Zarathustras, Türken waren nie gescheit, Hindus und Buddhisten wurden in ihren Heimatländern von Musels angegriffen. Auch die Türkenkriege zogen sich über 4 Jahrhunderte hin.
Auch Saudi Arabien bezeichnet das russische Eingreifen gegen islamische Terroristen (ganz gleich, ob sie sich IS nennen oder nicht) als Kreuzzug. Jetzt dürfen die Christen und Alawiten ihre Heimat nicht mal gegen ausländische islamische Terroristen verteidigen. Der Türke tickt halt nicht anders als der saudische Imam
http://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2015/10/05/Fifty-two-Saudi-clerics-scholars-call-for-fight-against-Russian-forces-in-Syria.html
Schlummifix
06.06.2016, 10:45
leider wurde Todenhöfer von Gaddafi nicht erledigt
Libyen - Jürgen Todenhöfer ist knapp dem Tod entkommen - Sandra Maischberger (23.03.2011) 2/2
https://www.youtube.com/watch?v=9xV4XyPdURg
Todenhöfer ist ein Lügner, der 2014 noch behauptete, der IS wird überschätzt, Araber hätten keine Sklaven gehabt etc.
http://www.fr-online.de/politik/irak-krise--nur-eine-militaerische-rolle-,1472596,27518808.html
laut Todenhöfer waren primitive Moslems für folgende Errungenschafter verantwortlich
Kaffee: Äthiopien, wahrscheinlich erst durch Sklavenhandel nach Arabien gebracht, eignet sich also eher schlecht als glorreiches Beispiel
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaffee
Zahnbürste: Ägypten, knapp 3000 Jahre vor Christus und somit ca. 3600 Jahre vor Mohammed
https://de.wikipedia.org/wiki/Zahnb%C3%BCrste
Mütze: Kopfbedeckungen waren in Europa schon in der Bronzezeit bekannt, weswegen auch das lächerlich ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopfbedeckung
Jacke: Einen Mantel trug schon Freund Ötzi, als er in den Gletscher eiste:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mantel
Zucker: Aus Melanesien, dann Indien, lange vor dem Islam:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zucker
Matratze: Kannten schon Römer und Griechen, nur das Wort stammt aus dem Arabischen Raum:
https://de.wikipedia.org/wiki/Matratze
Ziffern: Indien, erst durch Krieg "arabisch":
https://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Zahlschrift
Seife: Das waren die Summerer, da war der Prophet noch nichtmal in Planung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Seife
Soda: Als Mineral Ägypten, als Sodawasser ungarisch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Soda_(Mineral)
https://de.wikipedia.org/wiki/Sodawasser
Badekultur: römisch, also ging auch das daneben,...
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperpflege
Das sind ja enorme Errungenschaften...was sind wir Deutsche dagegen?
Erfindung des Verbrennungsmotors (Deutscher), Erfindung des Automobils (Deutscher), Erfindung des Buchdrucks (Deutscher), Erfindung des Computers (Deutscher), Erfindung der Tragfläche (Deutscher).
Aber man höre: Die Araber haben die Matratze erfunden !
Überfremdungstendenzen durch Afrikaner, Südamerikaner, Kubaner, Portugiesen, Deutsche, sonstige... gibt es. Moscheen auch. Hauptsächlich in Andalusien. In den letzten Jahren wurden etliche einfach nach Hause geschickt.
Moscheen gibt es schon, nur eben kein H4, oder ähnliches...
Und nun, mit der Krise, hauen auch sehr viele Immigranten wieder ab.
Exakt. In Spanien geht man sparsam mit Steuergeldern um. So, wie hierzulande das Geld einfach rausgeschmissen wird, das gibt es nirgendwo sonst.
Elbegeist
06.06.2016, 14:55
Erdogan ist aktuell in Afrika unterwegs vllt sollte er mal den Genozid an den Herero ansprechen.
http://www.ahaber.com.tr/webtv/canli-yayin
Hier steht das Osmanische Reich bzw. als Rechtsnachfolgestaat die Türkei zur Debatte und nicht Deutschland!!!
Elbegeist :compr:
Exakt. In Spanien geht man sparsam mit Steuergeldern um. So, wie hierzulande das Geld einfach rausgeschmissen wird, das gibt es nirgendwo sonst.Es ist ja nicht nur Deutschland, sondern auch die Benelux-Länder sowie Skandinavien welche alle möglichen Sozialausgaben finanzieren. Und genau das zieht die "Refugees" an, und genau dahin wollen sie dann auch.
sleepwell
06.06.2016, 16:54
Jürgen Todenhöfer fasst das ganze sehr gut zusammen.
https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/posts/10153747993435838
Na ja, Todenhöfer ist nicht schlecht, er versucht immer die Sicht der Parteien zu beachten.
Aber hier relativiert er mir zu viel.
Bei den Armeniern ging es methodisch um den gleichen Todesmarsch, wie bei den Hereros.
Nur bei den Hereros hat das ein General entschieden, nicht die Regierung.
Bei den Armeniern war das ein Regierungsakt.
Na ja, Todenhöfer ist nicht schlecht, er versucht immer die Sicht der Parteien zu beachten.
Aber hier relativiert er mir zu viel.
Bei den Armeniern ging es methodisch um den gleichen Todesmarsch, wie bei den Hereros.
Nur bei den Hereros hat das ein General entschieden, nicht die Regierung.
Bei den Armeniern war das ein Regierungsakt.
Eben nicht die Offiziere handelten auf Befehl der Deutschen Funktionäre.
1634 türkische Offiziere zum Tode verurteilt
http://www.welt.de/print-welt/article204923/1634-tuerkische-Offiziere-zum-Tode-verurteilt.html
Am Ende hat die Regierung die Offiziere bestraft aber viele sind auch nach Deutschland geflüchtet. Wenn man die Archive öffnen würde käme sehr schnell raus das die Briten und Franzosen an der ganze Sache Schuld sind.
Stopblitz
09.06.2016, 19:47
Diese Selbstgeiselung des eigenen Volkes mit einem erfundenen Genozid neben dem stattgefundenen an den Juden sollen sie sich selbst antun, wir machen keine Politik mit Toten und schlagen auch kein Kapital aus ihrem Schicksal. Außerdem brauchen wir keine U-Boote die bauen wir bald selbst! :D
Ihr baut U-Boote? Ihr Suppenkasper seid nicht in der Lage einen eigenen Kampfpanzer zu bauen, dazu braucht ihr die Südkoreaner und jetzt wollt ihr U-Boote bauen? Es wäre direkt schade um die Besatzungen, wenn es sich nicht um Türken handeln würde.
Flüchtling
14.06.2016, 20:28
Die werden auch Bluttests machen lassen, wenn der Herr und Gebieter es befiehlt:D
Mittelfrank
14.06.2016, 22:07
Die werden auch Bluttests machen lassen, wenn der Herr und Gebieter es befiehlt:D
Türken sind von Natur aus kein homogenes Volk, sondern ein Gemisch aus verschiedenen Ethnien und Völker. Erdowahn ist halt wahnsinnig und Blöd.
Forcefully deporting Armenians in 1915 was right decision: MHP leader (http://www.hurriyetdailynews.com/forcefully-deporting-armenians-in-1915-was-right-decision-mhp-leader.aspx?pageID=238&nID=100248&NewsCatID=338)
KEIN KOMMENTAR !
55001
NUN ERDOWAHN, ZEIG MICH AN FÜR EIN KARIKATUR !:cool:
55002
#turkeyfailed
maxikatze
22.06.2016, 09:06
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/integrationsrat-in-duisburg-hebt-umstrittene-resolution-auf-id11932498.html
Dieser Integrations(verhinderungs)rat gehört aufgelöst!
Menschen aus anderen Nationalitäten gliedern sich problemlos ein, weil sie es wollen. Deshalb weg mit dem Integrationskram.
Bringt sowieso nichts, außer weitere Zugeständnisse, die bis zum Satz "Unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden" gipfeln.
FranzKonz
22.06.2016, 10:13
...
Bringt sowieso nichts, außer weitere Zugeständnisse, die bis zum Satz "Unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden" gipfeln.
Ich sehe da absolut keine Verhandlungsmasse.
Wo hat denn der Bundestag diese Originaldokumente ? In seiner Phantasie ?
Ich kann auch Historiker präsentieren die das Gegenteil behaupten, also so kommt man nicht weiter.
Was immer gerne unter den Teppich gekehrt wird, ist die Rolle der Armenier in dieser Zeit.
Wie aufmüpfig und gefährlich waren sie ? Sie sollen als bewaffnete Zivilisten in Erscheinung getreten sein, ausgerüstet von Moskau !
Außerdem spricht niemand über die Türkischen Opfer der Armenier !
Also für mich ganz klar zu einseitig gedacht vom Bundestag !
Kannst du mir bitte sagen wer sind die Personen auf diesen Fotos? Vielleicht Brad Pitt und George Clooney?
57155
Und hier?
57156
Justin Bieber und Arnold Schwarzenegger?
Und hier ?
57157
Sister-Sister und Louis Armstrong?
The Genocide word by Dr. Raphael Lemkin https://youtu.be/moByGLA7FDc
"Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana
Turkish trained sniper killed a Christian Armenian woman in her car in Kessab
https://youtu.be/R8itWfZSpS4
"Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana
Armin T. Wegner - Der Fotograf des Genozids an den Armenier
https://youtu.be/8cBoHVQViXM
Operation Nemesis: Die Rache des armenischen Genozids
https://youtu.be/co1OomC0P-w
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.