PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen: Klauasylant von Bürgerwehr vor die Tür gesetzt - Polizei ermittelt - SPD denunziert



Seiten : [1] 2

Franko
01.06.2016, 20:11
https://www.youtube.com/watch?v=PUnULljgwIM

"Netto Arnsdorf bei Dresden: Ein irakischer Asylbewerber (21) hat eine Mitarbeiterin und die Filialleiterin mit einer Flasche Wein bedroht.

Daraufhin mischten sich drei bislang noch unbekannte Männer in die Auseinandersetzung ein, packten den 21-Jährigen und trieben ihn aus dem Supermarkt. Sie waren wie eine Art "Bürgerwehr" in den Markt einmarschiert (Selbstjustiz?) und "kümmerten" sich um den vermeintlichen Angreifer.

Als die Polizei am Ort eintraf, war der Iraker mit Kabelbinder auf dem Parkplatz des Nettos an einen Baum gefesselt. Die drei Männer gaben an, sie hätten den Iraker überwältigt, um die Mitarbeiter des Supermarktes zu schützen.

Der mutmaßlichen Bedrohung mit der Weinflasche vorausgegangen war der Fakt, dass der Mann zuvor bereits zwei Mal im Netto erschienen war und sich beschwerte, dass seine gekaufte Telefonkarte nicht aufgeladen sei und nicht funktionieren würde.

Daraufhin stellte die Mitarbeiterin aber fest, dass das Guthaben der Karte bereits aufgebraucht war. Zeugen berichteten, dass der Mann daraufhin in Rage geraten sein soll und mit der Weinflasche die Mitarbeiterin bedroht haben soll.

Wie die Polizei mitteilt, wird nun wegen Verdachts der Bedrohung gegen den Iraker ermittelt. Gegen die drei Männer, die den Mann festsetzten, wird wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung ermittelt.

Die Kriminalpolizei hat zusammen mit dem Staatsschutz die Ermittlungen aufgenommen.

Laut "sz-online" soll es sich bei einem der vier Männer um den CDU-Stadtrat Detlef Oelsner handeln. Wie die "sz-online" berichtet, sei die Polizei am Mittwoch bereits bei Oelsner gewesen. Bürgermeisterin Martina Angermann (SPD) soll auch die anderen drei Männer kennen. Die Namen wird sie der Polizei in Kamenz bei einem Termin mitteilen."

https://mopo24.de/nachrichten/arnsdorf-netto-supermarkt-iraker-asylbewerber-bedrohen-kabelbinder-festbinden-69243

PS: Schön das die MOPO das Video von "Wer Deutschland nicht liebt soll Deutschland verlassen" verlinkt ;)

Mr.Smith
01.06.2016, 20:13
Auch aus diesem Fall müssen wir lernen - und zwar schnell - und die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

autochthon
01.06.2016, 20:16
Die Mitglieder der Bürgerwehr gehen für 7-17 Jahre hinter Gitter (Ohne Bewährung), wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und der Asylant bekommt eine Plattform bei Lanz und eine Strasse wird nach ihm benannt.

mick31
01.06.2016, 20:18
Was soll man da noch sagen?
Ich bin mir sicher die drei Helfer werden strenger bestraft als es der Asylant worden wäre wenn er die Kassiererin erschlagen hätte.

denkmalnach
01.06.2016, 20:19
Auch aus diesem Fall müssen wir lernen - und zwar schnell - und die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

...den Kampf gegen Rechts verstärken ?! :hmm:

mick31
01.06.2016, 20:20
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-ladenbesitzerin-erteilt-roma-hausverbot-a-1095371.html

Passt auch dazu, Ladenbesitzerin gibt Zigeunern Hausverbot nachdem sie von Zigeunern bestohlen wurde und wird von einem Berufsbetroffenen denunziert.

LOL
01.06.2016, 20:22
Die Mitglieder der Bürgerwehr gehen für 7-17 Jahre hinter Gitter (Ohne Bewährung), wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und der Asylant bekommt eine Plattform bei Lanz und eine Strasse wird nach ihm benannt.Unsinn. Die Jungs haben das richtig gemacht, wenn auch etwas zu sehr im Schongang. Ein paar Schläge auf dem flachen Hinterkopp und ein guter Tritt hinaus, hilft dem Flaschen-Aladdin am Erinnern... wer hier wen erzieht.

frundsberg
01.06.2016, 20:25
Auch aus diesem Fall müssen wir lernen - und zwar schnell - und die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

Wie meinst du denn das? Logisch, wenn du dich prügeln mußt und du boxt einen von den CDU-Söldner ist es klar, daß dieser Staat dich auf ewig verfolgt. Konsequenz: Die Staatsorgane sind stets als Feinde zu betrachten und eben wenn es geht, zu meiden.

Querfront
01.06.2016, 20:27
Die bedrohte Mitarbeiterin wird sicher fristlos gekündigt, ebenso wie ihr Kollege im roten Hemd.

Schlummifix
01.06.2016, 20:30
Hier hilft ein Blick auf den berühmten §127 StPO:

https://dejure.org/gesetze/StPO/127.html


§ 127
Vorläufige Festnahme

(1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen.

P.S. alles natürlich unter dem Vorbehalt, dass Frau Merkel ja "die Rechtsordnung ausgesetzt" hat.
Keine Ahnung, welche Gesetze hier noch gelten und welche nicht.

autochthon
01.06.2016, 20:39
Hier hilft ein Blick auf den berühmten §127 StPO:

https://dejure.org/gesetze/StPO/127.html



P.S. alles natürlich unter dem Vorbehalt, dass Frau Merkel ja "die Rechtsordnung ausgesetzt" hat.
Keine Ahnung, welche Gesetze hier noch gelten und welche nicht.


Lieber Schlummifix. Eine neue Version ist in Arbeit.

§127 Satz1:

Vorläufige Festnahme eines Christen


(1) Wird ein Deutscher (autochthon) auf der Strasse angetroffen oder verfolgt, so ist, wenn er als Christ verdächtig ist oder seine linke Gesinnung nicht sofort festgestellt werden kann, jeder Muslim befugt, ihn auch ohne bereits verhängte Fatwa der Scharia zuzuführen.

:D

frundsberg
01.06.2016, 20:43
Hier hilft ein Blick auf den berühmten §127 StPO:

https://dejure.org/gesetze/StPO/127.html



P.S. alles natürlich unter dem Vorbehalt, dass Frau Merkel ja "die Rechtsordnung ausgesetzt" hat.
Keine Ahnung, welche Gesetze hier noch gelten und welche nicht.

In einem Willkürstaat wie der Bundesrepublik gelten immer die Gesetze, die gut für Oben sind. Einfache Regel.

Schlummifix
01.06.2016, 20:47
Also, nach §127 StPO darf jeder einen Straftäter festnehmen, bis die Polizei kommt.
Das haben sie hier getan, alles im grünen Bereich.

Die SPD-Bolschewisten haben wie immer von nichts eine Ahnung.

Anita Fasching
01.06.2016, 20:48
https://www.youtube.com/watch?v=PUnULljgwIM

"Netto Arnsdorf bei Dresden: Ein irakischer Asylbewerber (21) hat eine Mitarbeiterin und die Filialleiterin mit einer Flasche Wein bedroht.

Daraufhin mischten sich drei bislang noch unbekannte Männer in die Auseinandersetzung ein, packten den 21-Jährigen und trieben ihn aus dem Supermarkt. Sie waren wie eine Art "Bürgerwehr" in den Markt einmarschiert (Selbstjustiz?) und "kümmerten" sich um den vermeintlichen Angreifer.

Als die Polizei am Ort eintraf, war der Iraker mit Kabelbinder auf dem Parkplatz des Nettos an einen Baum gefesselt. Die drei Männer gaben an, sie hätten den Iraker überwältigt, um die Mitarbeiter des Supermarktes zu schützen.

Der mutmaßlichen Bedrohung mit der Weinflasche vorausgegangen war der Fakt, dass der Mann zuvor bereits zwei Mal im Netto erschienen war und sich beschwerte, dass seine gekaufte Telefonkarte nicht aufgeladen sei und nicht funktionieren würde.

Daraufhin stellte die Mitarbeiterin aber fest, dass das Guthaben der Karte bereits aufgebraucht war. Zeugen berichteten, dass der Mann daraufhin in Rage geraten sein soll und mit der Weinflasche die Mitarbeiterin bedroht haben soll.

Wie die Polizei mitteilt, wird nun wegen Verdachts der Bedrohung gegen den Iraker ermittelt. Gegen die drei Männer, die den Mann festsetzten, wird wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung ermittelt.

Die Kriminalpolizei hat zusammen mit dem Staatsschutz die Ermittlungen aufgenommen.

Laut "sz-online" soll es sich bei einem der vier Männer um den CDU-Stadtrat Detlef Oelsner handeln. Wie die "sz-online" berichtet, sei die Polizei am Mittwoch bereits bei Oelsner gewesen. Bürgermeisterin Martina Angermann (SPD) soll auch die anderen drei Männer kennen. Die Namen wird sie der Polizei in Kamenz bei einem Termin mitteilen."

https://mopo24.de/nachrichten/arnsdorf-netto-supermarkt-iraker-asylbewerber-bedrohen-kabelbinder-festbinden-69243

PS: Schön das die MOPO das Video von "Wer Deutschland nicht liebt soll Deutschland verlassen" verlinkt ;)

Geile zivilcouragierte Aktion.
Die Sachsen sind noch echte Männer.

Schwabenpower
01.06.2016, 20:58
Fällt mir jetzt erst auf: die verlinken das Video und schreiben trotzdem dreist "vermeintlicher" Angreifer.

Die Tradition der Täter-Opfer-Umkehr setzt sich fort

BRDDR_geschaedigter
01.06.2016, 22:14
"Psychisch krank" mal wieder laut Bild. Bild Zeitung deklariert den Asy zu einem psychisch kranken:

http://www.bild.de/regional/dresden/buergerproteste/buergerwehr-fesselt-kranken-fluechtling-an-baum-46083774.bild.html

Schwabenpower
01.06.2016, 22:20
"Psychisch krank" mal wieder laut Bild. Bild Zeitung deklariert den Asy zu einem psychisch kranken:

http://www.bild.de/regional/dresden/buergerproteste/buergerwehr-fesselt-kranken-fluechtling-an-baum-46083774.bild.html
Wieso läuft der dann ohne Begleitung frei rum?

Die Beschreibung des eindeutigen Videos ist wieder ein Klassiker: "soll" getan haben, dabei sieht man nur einen friedlichen kranken Mitbürger. Ich sehe da etwas völlig anderes.

Die Krönung: selbst Bild gibt ja zu, daß der schon zum dritten Mal randalierte

Franko
01.06.2016, 22:24
"Bürgerwehr geht auf kranken Flüchtling los"

Soll wohl vermitteln, dass es sich um einen hilflosen gehbehinderten Mann gehandelt hat oder wie?

TullaMore
01.06.2016, 22:28
http://www.morgenpost.de/vermischtes/article207631725/Buergerwehr-haelt-Iraker-fuer-Ladendieb-und-schlaegt-zu.html


(http://www.morgenpost.de/vermischtes/article207631725/Buergerwehr-haelt-Iraker-fuer-Ladendieb-und-schlaegt-zu.html)

pixelschubser
01.06.2016, 22:31
"Bürgerwehr geht auf kranken Flüchtling los"

Soll wohl vermitteln, dass es sich um einen hilflosen gehbehinderten Mann gehandelt hat oder wie?



Wir haben hier auch so einen Gehbehinderten in Lumpen.

Wenn ich die Lütte morgens wegbringe kann der Mann prima laufen und wenn ich dann wieder nach Hause gehe, sitzt der einbeinig vorm Rossmann.

laurin
01.06.2016, 22:32
Der Irrsinn in diesem Land wird jeden Tag noch irrsinniger. Wenn man es nicht selbst erleben würde, man würde es nicht glauben.

Ich kann nicht glauben, daß das noch lange gutgeht.

Frumpel
01.06.2016, 22:33
Die Mitglieder der Bürgerwehr gehen für 7-17 Jahre hinter Gitter (Ohne Bewährung), wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und der Asylant bekommt eine Plattform bei Lanz und eine Strasse wird nach ihm benannt.

Nach dem armen weitgereisten Herren, der ein wenig die Kontrolle über sich verlor, benennen die Linken jetzt aus Solidarität eine Stiftung. Wirst sehen.

Franko
01.06.2016, 22:47
Nach dem armen weitgereisten Herren, der ein wenig die Kontrolle über sich verlor, benennen die Linken jetzt aus Solidarität eine Stiftung. Wirst sehen.

Gibt sicher wieder ne Demo gegen Rassismus in Bautzen:

http://fs5.directupload.net/images/160601/7ut2xvay.jpg

Man ersetze "bunt" durch "kriminell".

Hrafnaguð
01.06.2016, 22:57
"Psychisch krank" mal wieder laut Bild. Bild Zeitung deklariert den Asy zu einem psychisch kranken:

http://www.bild.de/regional/dresden/buergerproteste/buergerwehr-fesselt-kranken-fluechtling-an-baum-46083774.bild.html



So falsch ist das gar nicht.
Die ganze arabische Region ist von hochgradig psychotischen Menschen bewohnt.
Das was da unten "normal" ist, das erscheint hier "psychisch krank".
Dumm nur daß es hier von der Blöd als Entschuldigung für Fehlverhalten gemünzt
wird und nicht so, wie es nun mal ist. Wir lassen millione Menschen aus psychotischen,
von religiösen Wahn erfüllten Gesellschafte hier rein. SO sieht es aus.
Aber geile Aktion, nur schade das man so sanft mit ihm umgesprungen ist.
Aber es zeigt eines: Zivilcourage zeigen, aber dann schnell weg. Richter und Polizei sind
immer auf der Seite der Kuffnucken, weil dies dem pol. Willen entspricht.
Wie ist es in Sachsen, finden sich da noch aufrechte Polizisten und auch Richter die hier
im Sinne des Volkes richten oder ist auch da 68er Pack die Regel wie hier im Westen?

Schwabenpower
01.06.2016, 22:59
Wir haben hier auch so einen Gehbehinderten in Lumpen.

Wenn ich die Lütte morgens wegbringe kann der Mann prima laufen und wenn ich dann wieder nach Hause gehe, sitzt der einbeinig vorm Rossmann.
Komm mal abends, wenn er mit dem Mercedes weg fährt

Hrafnaguð
01.06.2016, 23:03
Wir haben hier auch so einen Gehbehinderten in Lumpen.

Wenn ich die Lütte morgens wegbringe kann der Mann prima laufen und wenn ich dann wieder nach Hause gehe, sitzt der einbeinig vorm Rossmann.


https://www.youtube.com/watch?v=qUfzM78V_C4

Hrafnaguð
01.06.2016, 23:08
Gibt sicher wieder ne Demo gegen Rassismus in Bautzen:

http://fs5.directupload.net/images/160601/7ut2xvay.jpg

Man ersetze "bunt" durch "kriminell".



Bunt statt braun hat schon was.

Bunt:

http://previews.123rf.com/images/jankranendonk/jankranendonk1008/jankranendonk100800137/7659991-AMSTERDAM-AUGUST-19-2010-Menschenmassen-auf-der-Uferstra-e-Besuch-der-Tall-am-Sail-2010-in-Amsterdam-Lizenzfreie-Bilder.jpg


Braun:


http://www.taz.de/picture/1033133/948/15416295.jpeg

Panther
02.06.2016, 00:46
Und hir geht es auch nicht um Diebstahl, sondern darum,das der Typ eine neue Telefonkarte haben wollte weil die, die er gekauft hatte schon wieder leer war. hat aber nicht nochmal bezahlen wollen. Das hat sich herausgestellt weil ihm jemand helfen wollte die Karte zu aktivieren und der Helfer herausgefunden hat das die Karte schon aufgebraucht ist.die Flaschen hatte er als Schlagwerkzeuge/Waffen in den Händen und hat die Angestellten damit bedroht!!!die Polizei hatte ihn schon eher mal an dem Tag abgeholt, nachdem er Stunden lang dort Radau machte...er kam aber später am Tag wieder.Und die sogenannte Bürgerwehr....das sind einfach nur Männer gewesen die Zivilcourage zeigten nachdem sie angesprochen wurden ob sie helfen können da die Polizei ewig nicht erschien und die lage zunehmend akut wurde.Es gibt keine Bürgerwehr!das sind nur mal paar Angaben, um das Video ordentlich einzuordnen. bei mir hört es jedenfalls auf, wenn Menschen bedroht werden. Insbesondere Frauen die in der Lage hilflos ausgeliefert sind. ich bin froh das es noch Menschen mit Zivilcourage gibt.

Nur am Baum angebunden?

Shahirrim
02.06.2016, 00:50
Nur am Baum angebunden?

Ah, die Bullen kommen und lassen ihn dann wieder reinspazieren? Und das 2 mal?

Und dann beschweren die sich noch, wenn man die nicht mehr anruft?

Shahirrim
02.06.2016, 01:33
Von der SPD wurden die Leute also angezeigt. Die hatte mal 9,X% in Sachsen. Offenbar immer noch zu viel.

Schlummifix
02.06.2016, 02:52
Laut Spiegel ist der Asylbewerber "psychisch krank" und in diesem Fall das Opfer.
Und die Sachsen sind wie immer die Täter, also Nazis.
Und wir alle sind Nazis.


Sachsen: Bürgerwehr geht auf kranken Flüchtling los

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/arnsdorf-in-sachsen-buergerwehr-geht-auf-kranken-fluechtling-los-a-1095388.html

Zyankali
02.06.2016, 03:14
wenn ich eine pers einschätzung aufgrund des videos geben darf ?


erstmal, im video sieht man keinerlei bedrohung mit weinflasche. gibt das video nicht her. was sicherlich passiert sein kann, jedoch nicht auf band ist (bandaufnahmen sind wichtig, z.b. im aktuellen gaulandfall, oder ? )

zweitens, der typ war bereits in laut §127 für zivilpersonen genehmigter festnahme, oder lief er weg ?

drittens, was würdet ihr denken, wenn ein typ, so wie der zweite 'bürgerwächter' im vid mit erhobener faust auf euch zugeht ? stichwort raubtier in der ecke...

und viertens, die reaktion, als der musel sich wehrt... zitat 'was willst du von mir, schwein du !?'


soll man da nun applaudieren oder nicht eigentlich den kopf schütteln... ?

Shahirrim
02.06.2016, 03:19
wenn ich eine pers einschätzung aufgrund des videos geben darf ?


erstmal, im video sieht man keinerlei bedrohung mit weinfalsche. gibt das video nicht her. was sicherlich passiert sein kann, jedoch nicht auf band ist (bandaufnahmen sind wichtig, z.b. im aktuellen gaulandfall, oder ? )

zweitens, der typ war bereits in laut §127 für zivilpersonen genehmigter festnahme, oder lief er weg ?

drittens, was würdet ihr denken, wenn ein typ, so wie der zweite 'bürgerwächter' im vid mit erhobener faust auf euch zugeht ? stichwort raubtier in der ecke...

und viertens, die reaktion, als der musel sich wehrt... zitat 'was willst du von mir, schwein du !?'


soll man da nun applaudieren oder nicht eigentlich den kopf schütteln... ?

Nun darf ein Laden aber auch jemanden des Hauses verweisen, was der Typ, der ja schon mal von den Bullenschweinen abgeholt wurde am selben Tag, ja trotz mehrfacher Aufforderung nicht tut.

Wenn so jemand in meinem Haus rumlungern würde, rufe ich nicht unbedingt die Bullenschweine, um ihn raus zu befördern.

Zyankali
02.06.2016, 03:26
was das verhalten der bullen angeht ist das eine, was man im video sieht das andere.

Shahirrim
02.06.2016, 03:30
was das verhalten der bullen angeht ist das eine, was man im video sieht das andere.

Ich sehe in dem Video einen Asylverbrecher, der sich weigert die Ware, die ihm noch nicht gehört und die er auch ganz offensichtlich nicht kaufen will, dem rechtmäßigem Eigentümer auszuhändigen. Trotz mehrfacher Aufforderung.

Das ist für mich aggressives Verhalten, auch wenn Gewalt noch nicht ausgeübt wurde.

Kunigunde
02.06.2016, 06:08
Ich sehe in dem Video einen Asylverbrecher, der sich weigert die Ware, die ihm noch nicht gehört und die er auch ganz offensichtlich nicht kaufen will, dem rechtmäßigem Eigentümer auszuhändigen. Trotz mehrfacher Aufforderung.

Das ist für mich aggressives Verhalten, auch wenn Gewalt noch nicht ausgeübt wurde.
Genau das habe ich auch gesehen/gehört.
Der Asyfant hat, lt. Aussage der dort stehenden Ladenmitarbeitern ganz endeutig geklaut und wollte die Flasche nicht hergeben.

Ich hätte mit dem gar nicht diskutiert. Dem hätte ich die Flasche weggenommen und ihn mit einem Tritt in den Allerwertesten hinaus befördert.
Der Assi ist nie im Leben psych. Krank. Ist nur wieder eine Behauptung um den "Einzelfall" durch die Courage der handelnden Männer/Jungs aufzubauschen. Dabei haben die Männer/Jungs nen Arsch in der Hose und zeigen dem Asyfanten wo der Hammer hängt :dg:

Dayan
02.06.2016, 06:16
Gratuliere!Das war Zivil Courage.Mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pixelschubser
02.06.2016, 06:23
Komm mal abends, wenn er mit dem Mercedes weg fährt

Ganz so heftig übertreibt der es nun grad nicht. Ich sehe ihn nur immer, wenn er zu seiner "Arbeitsstelle" geht und dann dort eben auf behindert macht. Ich muss das mal bildlich festhalten.

Nachmittags ist der aber schon wieder weg. Hier lohnt die Bettelei nicht wirklich. Mitteldeutschland halt.

cc2
02.06.2016, 06:24
Die Mitglieder der Bürgerwehr gehen für 7-17 Jahre hinter Gitter (Ohne Bewährung), wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und der Asylant bekommt eine Plattform bei Lanz und eine Strasse wird nach ihm benannt.

:haha:...der war gut..

Chronos
02.06.2016, 07:27
Ein aufrichtiges und aufmunterndes Bravo an die Sachsen, die sich von diesem dahergelaufenen Soziopathen nicht einschüchtern ließen.

Ich wünschte mir, dass solche Vorfälle in der ganzen BRD Schule machen.

Dr Mittendrin
02.06.2016, 07:35
https://www.youtube.com/watch?v=PUnULljgwIM

"Netto Arnsdorf bei Dresden: Ein irakischer Asylbewerber (21) hat eine Mitarbeiterin und die Filialleiterin mit einer Flasche Wein bedroht.

Daraufhin mischten sich drei bislang noch unbekannte Männer in die Auseinandersetzung ein, packten den 21-Jährigen und trieben ihn aus dem Supermarkt. Sie waren wie eine Art "Bürgerwehr" in den Markt einmarschiert (Selbstjustiz?) und "kümmerten" sich um den vermeintlichen Angreifer.

Als die Polizei am Ort eintraf, war der Iraker mit Kabelbinder auf dem Parkplatz des Nettos an einen Baum gefesselt. Die drei Männer gaben an, sie hätten den Iraker überwältigt, um die Mitarbeiter des Supermarktes zu schützen.

Der mutmaßlichen Bedrohung mit der Weinflasche vorausgegangen war der Fakt, dass der Mann zuvor bereits zwei Mal im Netto erschienen war und sich beschwerte, dass seine gekaufte Telefonkarte nicht aufgeladen sei und nicht funktionieren würde.

Daraufhin stellte die Mitarbeiterin aber fest, dass das Guthaben der Karte bereits aufgebraucht war. Zeugen berichteten, dass der Mann daraufhin in Rage geraten sein soll und mit der Weinflasche die Mitarbeiterin bedroht haben soll.

Wie die Polizei mitteilt, wird nun wegen Verdachts der Bedrohung gegen den Iraker ermittelt. Gegen die drei Männer, die den Mann festsetzten, wird wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung ermittelt.

Die Kriminalpolizei hat zusammen mit dem Staatsschutz die Ermittlungen aufgenommen.

Laut "sz-online" soll es sich bei einem der vier Männer um den CDU-Stadtrat Detlef Oelsner handeln. Wie die "sz-online" berichtet, sei die Polizei am Mittwoch bereits bei Oelsner gewesen. Bürgermeisterin Martina Angermann (SPD) soll auch die anderen drei Männer kennen. Die Namen wird sie der Polizei in Kamenz bei einem Termin mitteilen."

https://mopo24.de/nachrichten/arnsdorf-netto-supermarkt-iraker-asylbewerber-bedrohen-kabelbinder-festbinden-69243

PS: Schön das die MOPO das Video von "Wer Deutschland nicht liebt soll Deutschland verlassen" verlinkt ;)

Schön zu lesen dass ein CDU-Depp verwiclelt war.

Deutschmann
02.06.2016, 07:36
wenn ich eine pers einschätzung aufgrund des videos geben darf ?


erstmal, im video sieht man keinerlei bedrohung mit weinflasche. gibt das video nicht her. was sicherlich passiert sein kann, jedoch nicht auf band ist (bandaufnahmen sind wichtig, z.b. im aktuellen gaulandfall, oder ? )

zweitens, der typ war bereits in laut §127 für zivilpersonen genehmigter festnahme, oder lief er weg ?

drittens, was würdet ihr denken, wenn ein typ, so wie der zweite 'bürgerwächter' im vid mit erhobener faust auf euch zugeht ? stichwort raubtier in der ecke...

und viertens, die reaktion, als der musel sich wehrt... zitat 'was willst du von mir, schwein du !?'


soll man da nun applaudieren oder nicht eigentlich den kopf schütteln... ?

Naja, in der einen Sequenz holt der mit der Flasche aus und will wohl durchziehen. .... wenn der Bürgerwehrler nicht dazwischen gegangen wäre.

Mütterchen
02.06.2016, 07:36
wenn ich eine pers einschätzung aufgrund des videos geben darf ?


erstmal, im video sieht man keinerlei bedrohung mit weinflasche. gibt das video nicht her. was sicherlich passiert sein kann, jedoch nicht auf band ist (bandaufnahmen sind wichtig, z.b. im aktuellen gaulandfall, oder ? )

zweitens, der typ war bereits in laut §127 für zivilpersonen genehmigter festnahme, oder lief er weg ?

drittens, was würdet ihr denken, wenn ein typ, so wie der zweite 'bürgerwächter' im vid mit erhobener faust auf euch zugeht ? stichwort raubtier in der ecke...

und viertens, die reaktion, als der musel sich wehrt... zitat 'was willst du von mir, schwein du !?'


soll man da nun applaudieren oder nicht eigentlich den kopf schütteln... ?

Nach meiner Meinung ist der Kabelbinder auch nicht angemessen gewesen. Was ich aber befürworte ist dass der Asylant von einigen Männern handfest vor die Tür gesetzt wurde.

Wuehlmaus
02.06.2016, 07:39
Laut Spiegel ist der Asylbewerber "psychisch krank" und in diesem Fall das Opfer.
Und die Sachsen sind wie immer die Täter, also Nazis.
Und wir alle sind Nazis.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/arnsdorf-in-sachsen-buergerwehr-geht-auf-kranken-fluechtling-los-a-1095388.html

Wenn Einzeltäter hier islamistische Anschläge begehen, dann werden diese immer als psychisch krank dargestellt.

Murmillo
02.06.2016, 07:43
Nach meiner Meinung ist der Kabelbinder auch nicht angemessen gewesen. ...

Stimmt ! Ratschengurte schneiden nicht so ins Fleisch und sind deshalb zu bevorzugen .:D

Xarrion
02.06.2016, 07:45
Nach meiner Meinung ist der Kabelbinder auch nicht angemessen gewesen. Was ich aber befürworte ist dass der Asylant von einigen Männern handfest vor die Tür gesetzt wurde.

Was ist dagegen einzuwenden? Hätten sie den Täter in Ketten legen sollen?
Die Verwendung von Kabelbindern zur schnellen Fesselung bzw. Ruhigstellung eines gewaltbereiten und renitenten Täters ist höchst effektiv. Selbst die Polizei verwendet die Dinger standardmäßig.

Praetorianer
02.06.2016, 07:46
Ein wirklich skandalöser Fall von Selbstjustiz. Wenn das weiter um sich greift, wird womöglich nochmal ein Unschuldiger aus dem Laden geworfen, bis die Polizei 45 Minuten später auftaucht den Fall aufklärt. Sowas geht gar nicht, solache Bürgerwehren sind der Anfang vom Ende der Zivilisation.

Erik der Rote
02.06.2016, 07:56
hätte der junge 21 Jährige Iraker die Nettokassiererin mit der Weinflasche erschlagen wäre der tragische Einzelfall nur eine Randnotiz in unseren Gazetten gewesen !

Mütterchen
02.06.2016, 08:00
Was ist dagegen einzuwenden? Hätten sie den Täter in Ketten legen sollen?
Die Verwendung von Kabelbindern zur schnellen Fesselung bzw. Ruhigstellung eines gewaltbereiten und renitenten Täters ist höchst effektiv. Selbst die Polizei verwendet die Dinger standardmäßig.

Ich hätte den Kerl nur hochkant vor die Tür gesetzt.
Und ich bin gespannt wie die Sache weiterläuft. Vermutlich endet sie damit dass es für den Mann irgend eine Art von Entschädigung gibt.

Leberecht
02.06.2016, 08:05
Konsequenz: Die Staatsorgane sind stets als Feinde zu betrachten und eben wenn es geht, zu meiden.
Richtig! Die Bürgerwehr hat konsequent, logisch und angemessen gehandelt. Sie hat erkannt, daß sowohl die Übergabe an die Polizei als auch die Anzeige gegen Ladendiebstahl sinnlos sind.

Erik der Rote
02.06.2016, 08:05
Ein aufrichtiges und aufmunterndes Bravo an die Sachsen, die sich von diesem dahergelaufenen Soziopathen nicht einschüchtern ließen.

Ich wünschte mir, dass solche Vorfälle in der ganzen BRD Schule machen.

nicht wenn man von linksradikalen Gruppen so bedroht wird und der Staatschutzs seine Ermittlungen aufnimmt !

Leberecht
02.06.2016, 08:10
Sowas geht gar nicht, solche Bürgerwehren sind der Anfang vom Ende der Zivilisation.
Was ist der Grund für die Existenz von Bürgerwehren? Geht ein Zustand ohne sie?

brain freeze
02.06.2016, 08:16
Laut Sächsischer Zeitung war der Iraker aus der örtlichen Psychiatrie. Wenn da mglw. auch gefährliche Insassen fliehen, kann das für die Bürgerwehr auch ein sachlicher Grund gewesen sein, ihn als Gefahr für sich und andere festzuhalten. Frage wäre, ob die Bürgerwehr selbst die Polizei rief, um ihn abzuholen. Das hätte dann u.U. nicht mal ansatzweise einen fremdenfeindlichen Hintergrund.

http://www.sz-online.de/sachsen/uebergriff-am-arnsdorfer-netto-3410277.html

Praetorianer
02.06.2016, 08:16
Was ist der Grund für die Existenz von Bürgerwehren? Geht ein Zustand ohne sie?

Das war ein Scherz. Bei Selbstjustiz denkt man an irgendwelche aufgebrachten Lynchmobs. Eine Gruppe von Leuten, die jemanden festhält, bis die Polizei eintrifft, ist dermaßen harmlos, dass ich es nur als Kumpanei mit den Straftätern ansehen kann, wenn sowas noch kritisiert wird.

Praetorianer
02.06.2016, 08:18
Laut Sächsischer Zeitung war der Iraker aus der örtlichen Psychatrie. Wenn da mglw. auch gefährliche Insassen fliehen, kann das für die Bürgerwehr auch ein sachlicher Grund gewesen sein, ihn als Gefahr für sich und andere festzuhalten. Frage wäre, ob die Bürgerwehr selbst die Polizei rief, um ihn abzuholen. Das hätte dann u.U. nicht mal ansatzweise einen fremdenfeindlichen Hintergrund.

http://www.sz-online.de/sachsen/uebergriff-am-arnsdorfer-netto-3410277.html

Was heisst denn fremdenfeindlicher Hintergrund? Der Typ hat im Laden randaliert und wurde der Polizei übergeben. Völlig egal, ob der aus der Psychiatrie kommt oder nicht oder Deutscher oder sonstwas ist, das Verhalten ist legitim. Genau das, was man sonst Zivilcourage nennt.

Buella
02.06.2016, 08:21
hätte der junge 21 Jährige Iraker die Nettokassiererin mit der Weinflasche erschlagen wäre der tragische Einzelfall nur eine Randnotiz in unseren Gazetten gewesen !

" ... bei einem tragischen Einzelfall hat ein 21 Jähriger eine Nettokassiererin mit der Weinflasche erschlagen ... Die Staatsanwaltschaft Dresden hat der Ermittlungen wegen Körperverletzung mit Todesfolge gegen den Arnsdorfer aufgenommen ... Dieser wurde bis auf Weiteres vom Haftrichter entlassen ... !"

Dr Mittendrin
02.06.2016, 08:22
Was heisst denn fremdenfeindlicher Hintergrund? Der Typ hat im Laden randaliert und wurde der Polizei übergeben. Völlig egal, ob der aus der Psychiatrie kommt oder nicht oder Deutscher oder sonstwas ist, das Verhalten ist legitim. Genau das, was man sonst Zivilcourage nennt.


Das wäre einem Biodeutschen genauso widerfahren.
Aus dem Irak kann ein Inzuchtprodukt wahrscheinlicher sein.
Cousinenheiraten.

brain freeze
02.06.2016, 08:22
Was heisst denn fremdenfeindlicher Hintergrund? Der Typ hat im Laden randaliert und wurde der Polizei übergeben. Völlig egal, ob der aus der Psychiatrie kommt oder nicht oder Deutscher oder sonstwas ist, das Verhalten ist legitim. Genau das, was man sonst Zivilcourage nennt.

Fremdenfeindlicher Hintergrund hier als möglicher Ansatz für die um sich greifende Abschreckungspolitik mittels Justiz. Ich halte den Umstand der örtlichen Psychiatrie für die Bewertung aus Sicht der Verteidigung schon sehr wichtig.

frundsberg
02.06.2016, 08:26
Richtig! Die Bürgerwehr hat konsequent, logisch und angemessen gehandelt. Sie hat erkannt, daß sowohl die Übergabe an die Polizei als auch die Anzeige gegen Ladendiebstahl sinnlos sind.

Das kannst du auf alle Bereiche dieses Staates ausdehnen. Immer wirst du einen Pferdefuß finden, nämlich die subtile, manchmal auch offene staatliche Inländerfeindlichkeit. So gesehen ist dieser nach 1945 von den Siegern eingerichtete Staate tatsächlich konsequent und diametral dem letzten deutschen Staate entgegengesetzt.

derNeue
02.06.2016, 08:42
https://www.youtube.com/watch?v=PUnULljgwIM

"Netto Arnsdorf bei Dresden: Ein irakischer Asylbewerber (21) hat eine Mitarbeiterin und die Filialleiterin mit einer Flasche Wein bedroht.

Daraufhin mischten sich drei bislang noch unbekannte Männer in die Auseinandersetzung ein, packten den 21-Jährigen und trieben ihn aus dem Supermarkt. Sie waren wie eine Art "Bürgerwehr" in den Markt einmarschiert (Selbstjustiz?) und "kümmerten" sich um den vermeintlichen Angreifer.

Als die Polizei am Ort eintraf, war der Iraker mit Kabelbinder auf dem Parkplatz des Nettos an einen Baum gefesselt. Die drei Männer gaben an, sie hätten den Iraker überwältigt, um die Mitarbeiter des Supermarktes zu schützen.

Der mutmaßlichen Bedrohung mit der Weinflasche vorausgegangen war der Fakt, dass der Mann zuvor bereits zwei Mal im Netto erschienen war und sich beschwerte, dass seine gekaufte Telefonkarte nicht aufgeladen sei und nicht funktionieren würde.

Daraufhin stellte die Mitarbeiterin aber fest, dass das Guthaben der Karte bereits aufgebraucht war. Zeugen berichteten, dass der Mann daraufhin in Rage geraten sein soll und mit der Weinflasche die Mitarbeiterin bedroht haben soll.

Wie die Polizei mitteilt, wird nun wegen Verdachts der Bedrohung gegen den Iraker ermittelt. Gegen die drei Männer, die den Mann festsetzten, wird wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung ermittelt.

Die Kriminalpolizei hat zusammen mit dem Staatsschutz die Ermittlungen aufgenommen.

Laut "sz-online" soll es sich bei einem der vier Männer um den CDU-Stadtrat Detlef Oelsner handeln. Wie die "sz-online" berichtet, sei die Polizei am Mittwoch bereits bei Oelsner gewesen. Bürgermeisterin Martina Angermann (SPD) soll auch die anderen drei Männer kennen. Die Namen wird sie der Polizei in Kamenz bei einem Termin mitteilen."

https://mopo24.de/nachrichten/arnsdorf-netto-supermarkt-iraker-asylbewerber-bedrohen-kabelbinder-festbinden-69243

PS: Schön das die MOPO das Video von "Wer Deutschland nicht liebt soll Deutschland verlassen" verlinkt ;)

Unabhängig davon, wie die Sache ausgeht, ist es zu begrüßen, wenn Bürger Recht und Gesetz selber durchsetzen, wo der Staat flächendeckend versagt.
Respekt vor dieser Bürgerwehr!
Ich würde mir das überall in Deutschland wünschen!

cajadeahorros
02.06.2016, 09:13
Die ZEIT schafft es noch, in die Schlagzeile vor "Bürgerwehr" ein "selbsternannt" einzuschmuggeln. Das ist schön, denn beim Wort "selbsternannt" kann man immer und grundsätzlich sicher sein, daß es sich um einen Hetzartikel handelt.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/arnsdorf-sachsen-fluechtling-buergerwehr-supermarkt

(Und natürlich in der dümmlichen "Auseinanderschreibung" selbst ernannt...)

Hayden
02.06.2016, 09:35
Hier ist mal ne linke Kommentarspalte zum Vorfall:
https://www.facebook.com/Aluhut.fuer.Ken.site/?fref=nf

Reichs_Adler
02.06.2016, 10:27
Das der Mann aller Wahrscheinlichkeit nach krank ist, nehme ich an. Fortgeschrittenes Stadium einer degenerativen Hirnerkrankung Namens " Islam" verursacht durch zu viel Koran und Iman. In einem solchem Stadium hilft meistens nur noch eine Bleikur. Da ist der mit ein paar Klatschen und Kabelbindern an den Händen noch gut weggekommen

Wolfger von Leginfeld
02.06.2016, 10:28
Die Mitglieder der Bürgerwehr gehen für 7-17 Jahre hinter Gitter (Ohne Bewährung), wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und der Asylant bekommt eine Plattform bei Lanz und eine Strasse wird nach ihm benannt.

Alles möglich.

Dayan
02.06.2016, 10:31
Der Spiegel hat sehr bösartig berichtet.

Brotzeit
02.06.2016, 10:45
Die halten wenigstens den Täter fest . ...............
Habe soeben in der Offenbacher Postille (Quewlle : http://www.op-online.de/region/hanau/schleusung-schwerer-bandendiebstahl-angeklagte-fehlen-beim-prozess-hanau-6452418.html ) gelesen , daß in Hanau beim Gericht ein Angeklagter ; der wegen Schleuserei und Bandendiebstahl angeklagt ist , deswegen fehlte , da laut Aussage seines Rechtsanwaltes ( Achtung jetzt kommt´s ! ) seinem Mandant; der sich im Kosovo aufhalte, das Geld fehlte um nach Hanau zu kommen ...................
Ganz Deutschland ist ein Irrenanstalt und die Justiz führt diese .............

latrop
02.06.2016, 10:49
Daraufhin mischten sich drei bislang noch unbekannte Männer in die Auseinandersetzung ein, packten den 21-Jährigen und trieben ihn aus dem Supermarkt. Sie waren wie eine Art "Bürgerwehr" in den Markt einmarschiert (Selbstjustiz?) und "kümmerten" sich um den vermeintlichen Angreifer.



Wie die Polizei mitteilt, wird nun wegen Verdachts der Bedrohung gegen den Iraker ermittelt. Gegen die drei Männer, die den Mann festsetzten, wird wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung ermittelt.

Die Kriminalpolizei hat zusammen mit dem Staatsschutz die Ermittlungen aufgenommen.



Die Verblödung der deutschen Justiz hat mittlerweile Formen angenommen, die nicht mehr hingenommen werden können.

latrop
02.06.2016, 10:55
wenn ich eine pers einschätzung aufgrund des videos geben darf ?


erstmal, im video sieht man keinerlei bedrohung mit weinflasche. gibt das video nicht her. was sicherlich passiert sein kann, jedoch nicht auf band ist (bandaufnahmen sind wichtig, z.b. im aktuellen gaulandfall, oder ? )

zweitens, der typ war bereits in laut §127 für zivilpersonen genehmigter festnahme, oder lief er weg ?

drittens, was würdet ihr denken, wenn ein typ, so wie der zweite 'bürgerwächter' im vid mit erhobener faust auf euch zugeht ? stichwort raubtier in der ecke...

und viertens, die reaktion, als der musel sich wehrt... zitat 'was willst du von mir, schwein du !?'


soll man da nun applaudieren oder nicht eigentlich den kopf schütteln... ?


Irgendwie hast du eine saublöde Einstellung zum Leben.

Menetekel
02.06.2016, 11:01
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn man solche Meldungen mit allen Verdrehungen in den Medien vorgesetzt bekommt. Wie lange wird die Masse sich dies noch so vorsetzen lassen, trotz vorhandenenr Verblödung von vielen Mitmenschen in Merkeldeutschland.
Es gehen noch nicht genug auf die Straße bei entsprechenden Veranstaltungen. Die Trägheit hält sie noch auf dem Sessel fest. Erst müssen die selbst mit einer Flasche bedroht werden, damit die erkennen, wie spät es schon ist.

Sitting Bull
02.06.2016, 11:29
Nach meiner Meinung ist der Kabelbinder auch nicht angemessen gewesen. Was ich aber befürworte ist dass der Asylant von einigen Männern handfest vor die Tür gesetzt wurde.

Vielleicht haben die auch zuviel Dokumentarfilme aus dem Land unserer Führer der Leitkultur gesehen.Dabekommen solche Leute von der US-Polizei gleich die Knarre an den Kopf gehalten,niedergeworfen und mit Kabelbindern dekoriert.

Rumburak
02.06.2016, 11:36
Ich hätte den Kerl nur hochkant vor die Tür gesetzt.
Und ich bin gespannt wie die Sache weiterläuft. Vermutlich endet sie damit dass es für den Mann irgend eine Art von Entschädigung gibt.

Damit er sich sein nächstes Opfer suchen kann? Was Polizei und Staatsanwaltschaft machen ist die eine Sache, aber man muß sich nicht leichtfertig mitschuldig machen.

Stopblitz
02.06.2016, 11:42
Wenn Einzeltäter hier islamistische Anschläge begehen, dann werden diese immer als psychisch krank dargestellt.

Ist jemandem von euch schon aufgefallen, dass die Kuffnucken aufgrund geistiger Defizite grundsätzlich nicht für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden?

Wuehlmaus
02.06.2016, 11:50
Ist jemandem von euch schon aufgefallen, dass die Kuffnucken aufgrund geistiger Defizite grundsätzlich nicht für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden?

Scheint so. Macht auch Sinn, sonst müssten sich ja unsere Eliten der Entwicklung stellen.

pixelschubser
02.06.2016, 11:53
Richtig! Die Bürgerwehr hat konsequent, logisch und angemessen gehandelt. Sie hat erkannt, daß sowohl die Übergabe an die Polizei als auch die Anzeige gegen Ladendiebstahl sinnlos sind.

Korrekt. Hätten die auf die Bullen gewartet, wären DIE und NICHT der irre Iraker mit auf die Wache gefahren. Für den hätte man einen Rettungswagen angefordert, um sein Aua zu versorgen.

Franko
02.06.2016, 11:55
Interview mit einem der "Bürgerwehrtypen":

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wir-haben-zivilcourage-gezeigt/

Eloy
02.06.2016, 12:09
Ist jemandem von euch schon aufgefallen, dass die Kuffnucken aufgrund geistiger Defizite grundsätzlich nicht für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden?

Und wenn keine Macke vorhanden ist, dann kriegen die, "in dubio pro reo", eine verordnet:


Das Gericht ist sich keineswegs sicher, dass der Angeklagte tatsächlich eingeschränkt schuldfähig ist, kann das aber auch nicht ausschließen. In diesem Fall gilt der Rechtsgrundsatz: Im Zweifel für den Angeklagten. Deswegen wurde keine lebenslängliche Freiheitsstrafe verhängt, sondern eine zwölfjährige Haftstrafe.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.kreis-rottweil-mord-in-wilflingen-kein-ramadan-rabatt-fuer-sportschuetzen.9b5cd95c-4d1e-487c-815a-61dda3a9f9ed.html

pixelschubser
02.06.2016, 12:13
Interview mit einem der "Bürgerwehrtypen":

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wir-haben-zivilcourage-gezeigt/

Mich macht der Begriff "offener Vollzug", in dem sich der Iraker befinden soll, etwas stutzig. Könnte es sein, dass der Mann schon vorher auffällig war und daher dort untergebracht war?

Querfront
02.06.2016, 12:19
Interview mit einem der "Bürgerwehrtypen":

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wir-haben-zivilcourage-gezeigt/

Sehr schöner Artikel. Sowas in der Art habe vermutet. Der ist auch nicht psychisch krank, sondern ein Alki, der im Suff ständig Stress macht. Sowas gibt es unter Deutschen auch. Solche Leute müssen wir nicht noch zusätzlich aus Scheißhaufistan oder Ziegenfickistan importieren.

latrop
02.06.2016, 12:47
Nach meiner Meinung ist der Kabelbinder auch nicht angemessen gewesen. Was ich aber befürworte ist dass der Asylant von einigen Männern handfest vor die Tür gesetzt wurde.

Kabelbinder sind heute Standart bei der Polizei !!

latrop
02.06.2016, 12:49
Ein wirklich skandalöser Fall von Selbstjustiz. Wenn das weiter um sich greift, wird womöglich nochmal ein Unschuldiger aus dem Laden geworfen, bis die Polizei 45 Minuten später auftaucht den Fall aufklärt. Sowas geht gar nicht, solache Bürgerwehren sind der Anfang vom Ende der Zivilisation.

Sag mal, willst du unbedingt bei mir auf Ign ?
Was hast du eigentlich für eine Einstellung.

latrop
02.06.2016, 12:51
nicht wenn man von linksradikalen Gruppen so bedroht wird und der Staatschutzs seine Ermittlungen aufnimmt !

Den Staatsschutz sollte man abschaffen - diese Kasperletruppe.
Lächerlich ist schon kein Ausdruck mehr dafür.

latrop
02.06.2016, 12:56
Ist jemandem von euch schon aufgefallen, dass die Kuffnucken aufgrund geistiger Defizite grundsätzlich nicht für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden?

...weil wahrscheinlich die Richter auch gebürtige Kuffnucken sind ?

Praetorianer
02.06.2016, 13:02
Sag mal, willst du unbedingt bei mir auf Ign ?
Was hast du eigentlich für eine Einstellung.

Du bist jetzt schon der zweite, dem das Stilmittel der Ironie irgendwie unbekannt zu sein scheint.

Rikimer
02.06.2016, 13:57
Ist jemandem von euch schon aufgefallen, dass die Kuffnucken aufgrund geistiger Defizite grundsätzlich nicht für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden?

Ich finde es interessant das unsere Eliten wie ein Magnet Geisteskranke aus aller Welt anzuziehen scheinen, welche uns als dringend benötigte Facharbeiter verkauft werden. Sagt dies nicht etwas über den besorgniserregenden Zustand unserer Eliten und deren Helfer in Politik, Medien und Gesellschaft aus?

latrop
02.06.2016, 14:12
Du bist jetzt schon der zweite, dem das Stilmittel der Ironie irgendwie unbekannt zu sein scheint.

Hätte ich jetzt auch gesagt, wenn man sowas nicht als Ironie kennzeichnet und den anderen Glauben machen will, es sei seine persönliche Einstellung. Was in vielen Fällen auch stimmt.

Bieleboh
02.06.2016, 14:35
Mich macht der Begriff "offener Vollzug", in dem sich der Iraker befinden soll, etwas stutzig. Könnte es sein, dass der Mann schon vorher auffällig war und daher dort untergebracht war?
So liest sich das. Er war wohl vorher schon in klinischer Behandelung in Arnsdorf.Es gibt da auch eine Forensische Station.
Leichtfertig, wenn ihm dann Ausgang ohne Aufsicht gewährt wurde.

Wuehlmaus
02.06.2016, 14:49
Der Unterschied zum Westen. Dort laufen solche Verhaftungen nur mit verletzten Polizisten ab.

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Ladendieb leistete erheblichen Widerstand


02.06.2016 – 13:21
Karlsruhe (ots) - Ein von einer Kassiererin ertappter Ladendieb leistete am Mittwochnachmittag in der Karlsruher Südstadt im Bereich der Luisen-/Ecke Marienstraße gegenüber hinzugerufenen Rauschgiftfahndern erheblichen Widerstand.


Der 34-jährige Tatverdächtige nahm den Ermittlungen zufolge gegen 15.25 Uhr aus dem Regal eines Lebensmittelgeschäfts in der Luisenstraße zwei Flaschen Wein und passierte ohne Bezahlung den Kassenbereich. Auf Ansprache des Personals reagierte der Mann nicht und entfernte sich in Richtung der Johanniskirche. Unterdessen machte eine Zeugin zwei Rauschgiftfahnder, die sich in anderer Sache dort aufhielten, auf den mutmaßlichen Dieb aufmerksam.


Bei der beabsichtigten Personenkontrolle griff der 34-Jährige die Beamten höchst aggressiv an und schlug beide Fahnder unvermittelt gegen den Kopf. Nur unter erheblichen Anstrengungen unter Anwendung unmittelbaren Zwangs war der Angreifer auf dem Boden zu fixieren. Sowohl der bereits wegen ähnlicher Delikte auffällig gewordene 34-Jährige als auch die beiden Rauschgiftfahnder trugen dabei diverse Kopfverletzungen davon. Letztlich war er mit Unterstützung und durch Fesselung von hinzugeeilten Streifen des Polizeireviers Südweststadt und der Hundeführerstaffel dingfest zu machen.


http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3342816

Eintracht
02.06.2016, 15:29
Der Refuckgee kann froh sein das er in Deutschland beim klauen erwischt wurde... in anderen Ländern hätten Sie ihn rausgetragen, einen Autoreifen und einen Kanister Benzin geholt... und hier? Die Polizei kutschiert den Mann noch bequem nachhause.

opppa
02.06.2016, 15:43
So liest sich das. Er war wohl vorher schon in klinischer Behandelung in Arnsdorf.Es gibt da auch eine Forensische Station.
Leichtfertig, wenn ihm dann Ausgang ohne Aufsicht gewährt wurde.

Fettung durch mich!

Das sollte nicht als leichtfertig, sondern als tätige Beihilfe gewertet werden!

:aggr:

Murmillo
02.06.2016, 16:11
.... Sowohl der bereits wegen ähnlicher Delikte auffällig gewordene 34-Jährige als auch die beiden Rauschgiftfahnder trugen dabei diverse Kopfverletzungen davon. Letztlich war er mit Unterstützung und durch Fesselung von hinzugeeilten Streifen des Polizeireviers Südweststadt und der Hundeführerstaffel dingfest zu machen.
...

Meine Güte ! Wie viele Bullen haben die denn gebraucht , um einen einzelnen Mann dingfest zu machen ?

Franko
02.06.2016, 16:18
Laut "sz-online" soll es sich bei einem der vier Männer um den CDU-Stadtrat Detlef Oelsner handeln. Wie die "sz-online" berichtet, sei die Polizei am Mittwoch bereits bei Oelsner gewesen. Bürgermeisterin Martina Angermann (SPD) soll auch die anderen drei Männer kennen. Die Namen wird sie der Polizei in Kamenz bei einem Termin mitteilen."

So sieht die Denunziantin also aus:

http://fs5.directupload.net/images/160602/wi2y9p6i.jpg

Eigentlich ein Fall für's Altersheim...

Eridani
02.06.2016, 16:22
Was soll man da noch sagen?
Ich bin mir sicher, die drei Helfer werden strenger bestraft, als es der Asylant es geworden wäre, wenn er die Kassiererin erschlagen hätte.

So ist es. Dieser Drecksmoslem, zumal noch aus einer Psychiatrie, gehört sofort abgeschoben in seine Heimat.
Es schreit einfach zum Himmel, wie der Deutsche Staat seine Feinde schützt und gleichzeitig jene, die ihn verteidigen wollen, bestraft.
Einmalig in der Deutschen Geschichte.

Die Deutschen sind ein feiges Volk geworden.
Heute, bei der Armenien-Resolution Abstimmung im Bundestag, fehlten alle hochrangigen Politiker der ersten Reihe, einschließlich Frau Merkel.
Ein weiterer Kotau vor der Türkei.
Ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen muss! :basta:

Leseratte
02.06.2016, 16:39
Karriereende?



CDU-Politiker: Handeln ist besser als wegsehen

Als ein aggressiver Asylbewerber in einem Supermarkt im sächsischen Arnsdorf eine Mitarbeiterin bedroht, schreiten vier Männer ein, unter ihnen der CDU-Kommunalpolitiker Detlef Oelsner. Sie drängen den offenbar geistig verwirrten Iraker aus dem Geschäft und halten ihn fest, bis die Polizei kommt.


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/cdu-politiker-handeln-ist-besser-als-wegsehen/

Erik der Rote
02.06.2016, 17:20
Der Refuckgee kann froh sein das er in Deutschland beim klauen erwischt wurde... in anderen Ländern hätten Sie ihn rausgetragen, einen Autoreifen und einen Kanister Benzin geholt... und hier? Die Polizei kutschiert den Mann noch bequem nachhause.

im Irak hätten sie dem Vogel einfach die HAnd ampuitiert also sollen alle Linksradikalen Arschlöcher schweigen ! Ihnen geht es nur um die Wehrlosigkeit der Deutschen - die Deutschen sollen klaglos ertragen !

sibilla
02.06.2016, 18:01
Kabelbinder sind heute Standart bei der Polizei !!

die beste erfindung ever, wenn was festgehalten werden soll, näch?;)

ich bin ein absoluter fan davon und habe sie in allen größen und farben.

grüßle s.

krupunder
02.06.2016, 18:08
Ebend gesehen. Ein angeblicher "Arnsdorfer" hetzt in SAT 1 gegen die Zivilcouragierten.

Nur zu dumm nur mit dem Rücken gefilmt und unostdeutsch-hochdeutsch sprechend. Wer die Ecke kennt, weiß um den Fake :cool::crazy:

latrop
02.06.2016, 18:38
die beste erfindung ever, wenn was festgehalten werden soll, näch?;)

ich bin ein absoluter fan davon und habe sie in allen größen und farben.

grüßle s.


Ich habe sogar unser Vogelhäuschen damit zusammen gebunden, weil der Rahmen durch altern, auseinander zu fallen drohte. Jetzt ist alles wieder stabil.

Eridani
02.06.2016, 19:13
Die beste Erfindung ever, wenn was festgehalten werden soll, näch?;)

Ich bin ein absoluter Fan davon und habe sie in allen Größen und Farben.

grüßle s.

Lass den Denglisch-Scheiß :)
----------
Ich trage immer ein paar 30cm lange Kabelbinder bei mir. Man weiß ja nie...........
:cool:

Reilinger
02.06.2016, 19:21
Eine Frage, die mir in den Medien noch niemand beantwortet hat: Was ist das bitte für eine Klinik, die kriminelle Geisteskranke ganz ungeniert auf die Bürger loslässt?
Haben die keine Verantwortung für ihre "Patienten" dort??
Meine depressive Bekannte durfte damals das Klinikgelände NICHT verlassen - aus versicherungstechnischen Gründen.
Schon erstaunlich...

Rhino
02.06.2016, 19:28
So ist es. Dieser Drecksmoslem, zumal noch aus einer Psychiatrie, gehört sofort abgeschoben in seine Heimat.
Es schreit einfach zum Himmel, wie der Deutsche Staat seine Feinde schützt und gleichzeitig jene, die ihn verteidigen wollen, bestraft.
Einmalig in der Deutschen Geschichte.

Die Deutschen sind ein feiges Volk geworden.
Heute, bei der Armenien-Resolution Abstimmung im Bundestag, fehlten alle hochrangigen Politiker der ersten Reihe, einschließlich Frau Merkel.
Ein weiterer Kotau vor der Türkei.
Ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen muss! :basta:
Die Sache mit dem rechtswidrigem Eindringen und Aufenthalt lass ich mal aussen vor. Genau wie den Umstand, dass die Flachzange ein schmutziger Musel ist.

Aber der Typ hat zum widerholten male Stunk in dem Laden gemacht und sich ein paar Dinge abgegriffen, die nicht ihm gehoerten und fuer die er offensichtlich nicht bezahlen wollte. Er hatte bereits Hausverbot da und demnach Hausfriedensbruch begangen. Wenn der nicht freiwillig geht, darf er ruhig mit Gewalt aus dem Laden geschmissen werden. Der Hausfriedensbruch und versuchte Diebstahl rechtfertigen eine Festnahme. Ausserdem hat er die Abfuehrer angegriffen, braucht sich also nicht wundern, wenn da etwas mehr Gewalt angewandt wurde.

Es bleibt aber Notwehr: Die Gewalt die notwendig ist um einen rechtswidrigen Vorgang zu beenden. Die Polizei soll die Helfer sogar gelobt haben.

konfutse
02.06.2016, 19:37
Das mit der Bürgerwehr hat sich nun mal als Lüge und Hetze entpuppt. Die Schmieren- und Lügenpresse wird ihrem Ruf eben immer gerecht.

Wolf Fenrir
02.06.2016, 19:38
Wie meinst du denn das? Logisch, wenn du dich prügeln mußt und du boxt einen von den CDU-Söldner ist es klar, daß dieser Staat dich auf ewig verfolgt. Konsequenz: Die Staatsorgane sind stets als Feinde zu betrachten und eben wenn es geht, zu meiden.Gibt man als Deutscher so einem Kanacken eine Klatsche sollte man sich schleunigst verpassen!!!

Merkels " Edelmenschen " haben Narrenfreiheit, und wer sie an dieser behindert muss mit der ganzen Härte der BRD rechnen ...

Bieleboh
02.06.2016, 19:55
Eine Frage, die mir in den Medien noch niemand beantwortet hat: Was ist das bitte für eine Klinik, die kriminelle Geisteskranke ganz ungeniert auf die Bürger loslässt?
Haben die keine Verantwortung für ihre "Patienten" dort??
Meine depressive Bekannte durfte damals das Klinikgelände NICHT verlassen - aus versicherungstechnischen Gründen.
Schon erstaunlich...
Dort praktizierte einst der Hochstabler Postelt ;-)

Kommt immer darauf an, wie die Diagnose gestellt ist. Bei Eigen-und Fremdgefährdung und geschlossener Unterbringung gibts Ausgang nur in Begleitung. Ansonsten laufen die eben auch frei im Dorf rum.
In diesem speziellen Fall hat man da was vernachlässigt, denn er soll ja nicht zum ersten mal auffällig gewesen sein.

Reilinger
02.06.2016, 20:59
Dort praktizierte einst der Hochstabler Postelt ;-)

Kommt immer darauf an, wie die Diagnose gestellt ist. Bei Eigen-und Fremdgefährdung und geschlossener Unterbringung gibts Ausgang nur in Begleitung. Ansonsten laufen die eben auch frei im Dorf rum.
In diesem speziellen Fall hat man da was vernachlässigt, denn er soll ja nicht zum ersten mal auffällig gewesen sein.

Ich kann mir schon denken, warum das "vernachlässigt" wurde. Weil diese Typen nicht die Spur "krank" sind, sondern sich in den Kliniken nur verkriechen. Wahrscheinlich droht ihm sonst Knast oder Abschiebung, also macht er auf "psychisch krank".

Damals war auf der Station bei meiner Bekannten auch so ein betrügerischer Neger. Hat nix als Stunk gemacht, die echten Patienten beleidigt und belästigt, gelärmt und ist sogar das Personal aggressiv angegangen. Ansonsten ging es ihm prächtig - machte nicht die Spur eines "kranken" Eindrucks - ganz im Gegensatz zu den anderen Patienten dort, denen du sofort angesehen hast, dass es ihnen dreckig geht.

Das war übrigens eine offene Abteilung und trotzdem durfte niemand das Klinikgelände ohne Genehmigung verlassen...nur so am Rande noch bemerkt. Da mussten dann Anträge ausgefüllt und von den Ärzten unterschrieben werden. Jedes einzelne Mal!
Daher stelle ich nochmals fest: Wer hat das zu verantworten, dass der wiederholt draußen rumlief?

Schwabenpower
02.06.2016, 21:01
Ich kann mir schon denken, warum das "vernachlässigt" wurde. Weil diese Typen nicht die Spur "krank" sind, sondern sich in den Kliniken nur verkriechen. Wahrscheinlich droht ihm sonst Knast oder Abschiebung, also macht er auf "psychisch krank".

Damals war auf der Station bei meiner Bekannten auch so ein betrügerischer Neger. Hat nix als Stunk gemacht, die echten Patienten beleidigt und belästigt, gelärmt und ist sogar das Personal aggressiv angegangen. Ansonsten ging es ihm prächtig - machte nicht die Spur eines "kranken" Eindrucks - ganz im Gegensatz zu den anderen Patienten dort, denen du sofort angesehen hast, dass es ihnen dreckig geht.

Das war übrigens eine offene Abteilung und trotzdem durfte niemand das Klinikgelände ohne Genehmigung verlassen...nur so am Rande noch bemerkt. Da mussten dann Anträge ausgefüllt und von den Ärzten unterschrieben werden. Jedes einzelne Mal!
Daher stelle ich nochmals fest: Wer hat das zu verantworten, dass der wiederholt draußen rumlief?
Die Frage stellte ich übrigens schon gestern. Scheint niemand die Antwort zu kennen

Reilinger
02.06.2016, 21:11
Die Frage stellte ich übrigens schon gestern. Scheint niemand die Antwort zu kennen

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der das interessant findet.
Ich kann mir die Antwort ohnehin denken. Der ist nicht "krank" und die Ärzte wissen das. Sind wahrscheinlich froh, wenn er zwischendurch mal weg ist und in der Zeit nicht die echten Patienten aufmischt. Der klaut ja sicher nicht nur, wenn er draußen unterwegs ist...
Der Neger nahm übrigens damals auch an keiner Therapie teil. Nur den Kraftraum benutzte er täglich.

Schwabenpower
02.06.2016, 21:18
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der das interessant findet.
Ich kann mir die Antwort ohnehin denken. Der ist nicht "krank" und die Ärzte wissen das. Sind wahrscheinlich froh, wenn er zwischendurch mal weg ist und in der Zeit nicht die echten Patienten aufmischt. Der klaut ja sicher nicht nur, wenn er draußen unterwegs ist...
Der Neger nahm übrigens damals auch an keiner Therapie teil. Nur den Kraftraum benutzte er täglich.
Möglich ist aber auch, daß die schlichtweg Angst haben. Möglicherweise randalierte der, als er keinen freien Ausgang bekam.

Und jetzt stelle Dir vor, was die Presse daraus gemacht hätte, wenn die Aufsichtspersonen (Arzt, Pfleger usw.) angemessen reagiert hätten. Also wie bei jedem Deutschen

romeo1
02.06.2016, 21:38
Ist jemandem von euch schon aufgefallen, dass die Kuffnucken aufgrund geistiger Defizite grundsätzlich nicht für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden?

Was erwartest Du eigentlich? Der Islam verblödet halt und in Arabien verblödet er die Bevölkerung seit 1.300 Jahren. Das muß doch Auswirkungen haben.

Wolf Fenrir
02.06.2016, 21:43
Was erwartest Du eigentlich? Der Islam verblödet halt und in Arabien verblödet er die Bevölkerung seit 1.300 Jahren. Das muß doch Auswirkungen haben.Das berücksichtigt die BRD Justiz aber nicht:D

Schwabenpower
02.06.2016, 22:15
Das berücksichtigt die BRD Justiz aber nicht:D
Weil die seit 70 Jahren verblödet. Nur viel rasanter

pixelschubser
02.06.2016, 22:20
Das berücksichtigt die BRD Justiz aber nicht:D

Doch. Mit Strafen nach Jugendstrafrecht für fast 30-jährige. Mit nem Durchschnitts-IQ knapp über ner Semmel sind Musel nicht viel weiter im Kopf, als ein Sack Schrauben!

Schwabenpower
02.06.2016, 22:22
Doch. Mit Strafen nach Jugendstrafrecht für fast 30-jährige. Mit nem Durchschnitts-IQ knapp über ner Semmel sind Musel nicht viel weiter im Kopf, als ein Sack Schrauben!
Gilt aber nur für unbelegte Semmel.

pixelschubser
02.06.2016, 22:31
Gilt aber nur für unbelegte Semmel.

Leberkäse ist haram und würde die Semmel aufwerten...stimmt!

Schwabenpower
02.06.2016, 22:44
Leberkäse ist haram und würde die Semmel aufwerten...stimmt!
Und wenn Du die lange genug liegen läßt, entwickelt sich intelligentes Leben. Da kann dann der gemeine Musel nicht mehr gegen anstinken

pixelschubser
02.06.2016, 22:48
Und wenn Du die lange genug liegen läßt, entwickelt sich intelligentes Leben. Da kann dann der gemeine Musel nicht mehr gegen anstinken

Selbst niedere Pflanzen entwickeln ein rudimentäres Nervensystem. Evolutionär für einen Eselficker undenkbar.

Schwabenpower
02.06.2016, 22:51
Selbst niedere Pflanzen entwickeln ein rudimentäres Nervensystem. Evolutionär für einen Eselficker undenkbar.
Esel sind aus, Amazon verkauft jetzt aufblasbare Bums-Schafe. Paßt auch besser vom IQ

pixelschubser
02.06.2016, 22:55
Esel sind aus, Amazon verkauft jetzt aufblasbare Bums-Schafe. Paßt auch besser vom IQ

Haben Luftballons echt mehr Grips als baba cudi?

Schwabenpower
02.06.2016, 22:57
Haben Luftballons echt mehr Grips als baba cudi?
Klar, bestehen ja aus Polymeren, die sich erst mal verbinden müssen.

Deutschmann
02.06.2016, 23:00
Doch. Mit Strafen nach Jugendstrafrecht für fast 30-jährige. Mit nem Durchschnitts-IQ knapp über ner Semmel sind Musel nicht viel weiter im Kopf, als ein Sack Schrauben!

Das ist der eigentliche Skandal. Weil es anderseits Führerschein mit 17, Wahlrecht mit 16 .....

Schwabenpower
02.06.2016, 23:01
Das ist der eigentliche Skandal. Weil es anderseits Führerschein mit 17, Wahlrecht mit 16 .....
Und Beine - breit - Recht mit 9

pixelschubser
02.06.2016, 23:07
Das ist der eigentliche Skandal. Weil es anderseits Führerschein mit 17, Wahlrecht mit 16 .....

In dem Alter durfte ich schon "Summi" fahren und die Teile rannten an die 80 Klamotten!

Unsern Grossen WILL ich niemals auf zwei Rädern sehen!



Ich hoffe, das ich die Analogie einigermassen hinbekommen habe.

pixelschubser
02.06.2016, 23:09
Klar, bestehen ja aus Polymeren, die sich erst mal verbinden müssen.

Das geht ja schon in Richtung "Assoziationkette"!

Synaptische Polymere.

Schwabenpower
02.06.2016, 23:11
Das geht ja schon in Richtung "Assoziationkette"!

Synaptische Polymere.
Gut erkannt :dg:

Dragus
02.06.2016, 23:30
Aktuelle Beschreibung des Vorfalls:

Erst vor Ort stellten die Beamten fest, was sich tatsächlich ereignet hatte: Demnach war der 21-jährige Iraker - Patient im psychiatrischen Fachkrankenhaus Arnsdorf - insgesamt drei Mal in den Einkaufsmarkt gekommen, um eine dort gekaufte Telefonkarte zu reklamieren. Aufgrund sprachlicher Barrieren konnten sich die Mitarbeiter und der Betroffene jedoch nicht verständigen. In den ersten beiden Fällen am 20. Mai wurde die Polizei gerufen, am Abend des 21. Mai tauchten schließlich die Männer auf.

Laut Zeugenaussagen soll der Iraker vor dem Aufkreuzen der Männer in Rage geraten sein, eine Flasche Wein aus einem Regal genommen und damit die Filialleiterin sowie eine weitere Mitarbeiterin bedroht haben. Das seit Tagen im Internet kursierende Video setzt an dieser Stelle ein. Zu sehen ist, wie die Männer den Iraker umringen und unter Gewalteinwirkung aus dem Markt bugsieren. Danach endet der Clip. Nicht mehr zu erkennen ist, wie der Iraker an den Baum gefesselt wurde und was danach passierte.[...]

Ein an dem Vorfall beteiligter CDU-Gemeinderat aus Arnsdorf wies die in Medien und sozialen Netzwerken verbreitete Darstellung zurück. Es gebe in dem Ort keine Bürgerwehr, sagte Detlef Oelsner am Donnerstag. Oelsner schildert, er sei lediglich zusammen mit drei Bekannten eingeschritten, weil der Iraker immer wieder Mitarbeiter des benachbarten Supermarktes bedroht habe. Gefesselt habe man den Flüchtling nur, weil er immer wieder um sich geschlagen habe.http://www.sz-online.de/sachsen/polizei-rechtfertigt-festhalten-von-fluechtling-3410372.html
Eindeutig ein Fall für den Staatsschutz. Den CDU-Gemeinderat sollte man vom VS beobachtet lassen. Im Wiederholungsfall die GSG9 vorhalten, um dem Iraker bei seinen Aktionen zu decken. Vielleicht erlaubt man ihm zukünftig das Tragen von Schusswaffen, um sich gegen rechtsradikale deutsche Bürgerwehren und lästige Kassiererinnen besser Geltung zu verschaffen.

Die Empörung ist mehr als berechtigt. :crazy:

Nikolaus
03.06.2016, 05:31
Interview mit einem der "Bürgerwehrtypen":

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wir-haben-zivilcourage-gezeigt/Der Allerhellste scheint das aber nicht gerade zu sein, dieser Bürgerwehrtyp.
Wie kann er so rotzfrech lügen, wenn er doch weiß daß es ein Video gibt?
"Wir haben gesehen, daß der aggressiv mit den Flaschen rumfuchtelte und die Kassiererin bedrohte. Also sind wir dazwischen. Wir haben dem die Flaschen abgenommen, einfach, damit nichts passiert“, erzählt der CDU-Politiker."
Oder wußte er zu diesem Zeitpunkt noch garnichts von dem Video?

Querfront
03.06.2016, 05:39
Der Allerhellste scheint das aber nicht gerade zu sein, dieser Bürgerwehrtyp.
Wie kann er so rotzfrech lügen, wenn er doch weiß daß es ein Video gibt?
"Wir haben gesehen, daß der aggressiv mit den Flaschen rumfuchtelte und die Kassiererin bedrohte. Also sind wir dazwischen. Wir haben dem die Flaschen abgenommen, einfach, damit nichts passiert“, erzählt der CDU-Politiker."
Oder wußte er zu diesem Zeitpunkt noch garnichts von dem Video?

Hast du ein anders Video gesehen, als wir :?

romeo1
03.06.2016, 05:55
Hast du ein anders Video gesehen, als wir :?

Nicht wundern, der Nikolau ist nun mal nicht die allerhellste Kerze auf der Torte.

Reilinger
03.06.2016, 07:08
Gibt man als Deutscher so einem Kanacken eine Klatsche sollte man sich schleunigst verpassen!!!

Merkels " Edelmenschen " haben Narrenfreiheit, und wer sie an dieser behindert muss mit der ganzen Härte der BRD rechnen ...

Das hat vor einigen Jahren der Selbstverteidigungstrainer einer Freundin auch gesagt.
Regel 1: Weglaufen
Regel 2: Wenn das nicht klappt, alles geben, was du hast. Und DANN weglaufen. So weit du kannst. NIEMALS auf die Polizei warten - die macht dich nur fertig und du wirst deines Lebens nicht mehr froh.
Regel 3: Das bleibt aber bitte unter uns - ich hab das nie gesagt.

Da sprach jemand offenkundig aus eigener Erfahrung...

sibilla
03.06.2016, 08:20
Ich habe sogar unser Vogelhäuschen damit zusammen gebunden, weil der Rahmen durch altern, auseinander zu fallen drohte. Jetzt ist alles wieder stabil.

bei uns halten sie die aus paletten gefertigten türen am ziegenstall zusammen, und die sind schwer.

ich habe halt ein paar mehr genommen, das provisorium hält ewig, hehehe :D

grüßle s.

sibilla
03.06.2016, 08:22
Lass den Denglisch-Scheiß :)
----------
Ich trage immer ein paar 30cm lange Kabelbinder bei mir. Man weiß ja nie...........
:cool:

hast ja recht, ich werde mich bessern, ich weiß auch nicht mehr, was mich da geritten hat. :rot werden:

grüßle s.

Eridani
03.06.2016, 08:37
Das mit der Bürgerwehr hat sich nun mal als Lüge und Hetze entpuppt. Die Schmieren- und Lügenpresse wird ihrem Ruf eben immer gerecht.

So ist es, dieser roten Schweinepresse ist nichts zu schade, ihre Auflagen zu steigern.
#
Wenn ich mit ein paar Freunden unvermittelt, aus der Situation geboren, einen Randalierer, oder Dieb in einer Kaufhalle schnappte und festsetzte, wären wir noch lange keine "Bürgerwehr". In diesem Augenblick verträten wir nur die Interessen der Kaufhalle und unser Recht als freie Bürger für Recht und Ordnung zu sorgen.
Wie kommen diese Schmierfinken auf dieses Wort? :auro:
-------------------------

Ach ja - ich wünschte, in Deutschland gäbe es bereits eine große Bürgerwehr, die unseren islamischen Besatzern Paroli bieten könnte!

opppa
03.06.2016, 08:49
Meine Güte ! Wie viele Bullen haben die denn gebraucht , um einen einzelnen Mann dingfest zu machen ?

Die Bullen sind eben, im Gegensatz zu unseren Besatzern, an die deutschen Vorschriften gebunden, wenn sie ihre Karriere nicht gefährden wollen!

:ja:

Strandwanderer
03.06.2016, 09:13
Kabelbinder sind heute Standart bei der Polizei !!


Nee, die sind Standard.

Oder dachtest du dabei an Standartenführer?

Strandwanderer
03.06.2016, 09:17
Nach meiner Meinung ist der Kabelbinder auch nicht angemessen gewesen.



Die Brokatschleifen aus deinem Nähkästchen waren ja nicht verfügbar.

Mütterchen
03.06.2016, 09:21
Die Brokatschleifen aus deinem Nähkästchen waren ja nicht verfügbar.

Genau, ich bin ja weit weg. Aber ich hätte sie auch nicht zur Verfügung gestellt. Ich finde das Vorgehen der Männer gegen den aggressiven Pöbler sehr richtig und wünsche ihnen einfach so gar keinen Ärger wegen Überschreitung irgendwelcher Befugnisse und den könnten sie sich durch die Fesselung einhandeln.

Nanu
03.06.2016, 09:22
Die Bullen sind eben, im Gegensatz zu unseren Besatzern, an die deutschen Vorschriften gebunden, wenn sie ihre Karriere nicht gefährden wollen!

:ja:"Bullen" hört sich stark und kräftig an. Zu viel der Ehre für die feigen Nullen, die nur bei deutschstämmigen Frauen, Rentnern, Parksündern und Obdachlosen auf dicken Max machen. Nenn sie Büttel. Das trifft ihre Art besser.

Querfront
03.06.2016, 09:24
Wenn die Edel-Läden in den Großstädten so jemanden durch ihren Sicherheitsdienst rauswerfen lassen, interessiert das kein Schwein. Dabei ist ein privater Sicherheitsdienst nichts anderes, als eine kommerzielle Variante einer Bürgerwehr.

Schlummifix
03.06.2016, 09:43
Die "Bürgerwehr", das sind nach Einschätzung des Polizeipräsidenten Männer, die der Polizei "geholfen" und sich "korrekt" verhalten haben.


Das Festhalten sei "durchaus auch sinnvoll - ich tue mich schwer zu sagen, notwendig" gewesen - meint Stiehl.

Die Lügenpresse tobt..
Für mich ein Musterbeispiel für deutsche Lügenpresse. Der Asylheini war aggressiv und durfte natürlich festgenommen werden.

http://www.tagesspiegel.de/politik/clausnitz-bautzen-arnsdorf-das-grosse-relativieren-in-sachsen/13683838.html

Sathington Willoughby
03.06.2016, 10:12
Die "Bürgerwehr", das sind nach Einschätzung des Polizeipräsidenten Männer, die der Polizei "geholfen" und sich "korrekt" verhalten haben.



Die Lügenpresse tobt..
Für mich ein Musterbeispiel für deutsche Lügenpresse. Der Asylheini war aggressiv und durfte natürlich festgenommen werden.

http://www.tagesspiegel.de/politik/clausnitz-bautzen-arnsdorf-das-grosse-relativieren-in-sachsen/13683838.html

Eben. Laut "Jedermannsparagraf" hat jeder das Recht, einen wahrscheinlich Kriminellen bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten, nichts anderes haben die wackeren Landsleute getan.
Und wenn man sich sicher ist, dass keine Kamera einen beobachtet, kann der Flüchtling einen Fluchtversuch unternehmen, den man dann "beendet". :)

Doc Gyneco
03.06.2016, 10:13
Warum wurde dieser Muschkote eigentlich an den Baum gebunden und nicht dran aufgehängt ?

:auro::auro::auro:

Zinsendorf
03.06.2016, 10:22
Bei dem ganzen Gedöns um den irakischen Patienten aus der Psychiatrie des Fachkrankenhauses Arnsdorf, ist etwas Wichtiges in Vergessenheit geraten:
Das zuständige Landratsamt hat die Pläne für eine geplante Asylantenunterkunft in Arnsdorf zurückgezogen!

Rhino
03.06.2016, 10:30
Wenn die Edel-Läden in den Großstädten so jemanden durch ihren Sicherheitsdienst rauswerfen lassen, interessiert das kein Schwein. Dabei ist ein privater Sicherheitsdienst nichts anderes, als eine kommerzielle Variante einer Bürgerwehr.
Da musste ich gerade auch dran denken.... Die haben aber vermutlich im Vorfeld weniger Probleme mit den Fluchlingen. Und Videos auf Youtube gibts da auch nicht zu.

Franko
03.06.2016, 11:38
Die Grünen und Linken sehen in der Festsetzung des kriminellen Asylanten natürlich wieder genau das Gegenteil:

Hofreiter: "Es dürfe nicht zugelassen werden, daß „Bürgerwehren“ das Recht selbst in die Hand nähmen. „Es ist Aufgabe der Polizei, die rassistischen Hintergründe der Tat umfassend aufzuklären und gegen die Beschuldigten vorzugehen".

Der Bundesgeschäftsführer der Linkspartei, Matthias Höhn, sprach von „Lynchjustiz“. Daß die Polizei die eingreifenden Männer nicht festgenommen habe, sei „widerwärtig und kaputt – und hat dennoch Methode“. Sachsen sei „seit Jahrzehnten auf dem rechten Auge blind, seit Jahrzehnten leugnet man dort jedes Problem mit Rechtsextremen, seit Jahren verweigert sich das Land einer klaren Positionierung gegen Rechts“.

Praetorianer
03.06.2016, 11:55
Hätte ich jetzt auch gesagt, wenn man sowas nicht als Ironie kennzeichnet und den anderen Glauben machen will, es sei seine persönliche Einstellung. Was in vielen Fällen auch stimmt.

Ich muss mich hier revidieren, ich fand es bis gestern lächerlich, dass man die Ironie in meinem Beitrag nicht erkannt hatte. Bis ich heute die Nachrichten überflogen und es mich umgehauen hat! Nicht nur, dass es Medienmacher gibt, die meinen ins Groteske lächerlichen satirischen Standpunkt ernsthaft einnehmen, nein, die Kommentare gehen weit darüber hinaus.

Da ist wirklich von "Lynchjustiz" die Rede, weil ein junger Mann, der wohl momentan schwere psychische Probleme und in einem Laden randaliert hat, festgenommen und der Polizei übergeben wurde. Es ist nicht mehr zu fassen.

Querfront
03.06.2016, 12:15
Die Grünen und Linken sehen in der Festsetzung des kriminellen Asylanten natürlich wieder genau das Gegenteil:

Hofreiter: "Es dürfe nicht zugelassen werden, daß „Bürgerwehren“ das Recht selbst in die Hand nähmen. „Es ist Aufgabe der Polizei, die rassistischen Hintergründe der Tat umfassend aufzuklären und gegen die Beschuldigten vorzugehen".

Der Bundesgeschäftsführer der Linkspartei, Matthias Höhn, sprach von „Lynchjustiz“. Daß die Polizei die eingreifenden Männer nicht festgenommen habe, sei „widerwärtig und kaputt – und hat dennoch Methode“. Sachsen sei „seit Jahrzehnten auf dem rechten Auge blind, seit Jahrzehnten leugnet man dort jedes Problem mit Rechtsextremen, seit Jahren verweigert sich das Land einer klaren Positionierung gegen Rechts“.

Wie kommt dieser Schwachkopf auf die Idee, dass es sich hier um Rassismus handelt? Im Video fällt nicht eine einzige rassistische Äußerung. Auch ein Lynchjustiz findet nicht statt. Wollen wir hoffen, dass angesichts der antideutschen Hysterie, niemand der Beteiligten Probleme bekommt.

sleepwell
03.06.2016, 13:12
Im Grunde wurde ein psychisch angeschlagener vor sich selber und andere vor ihm, geschützt.
Nicht neu, Stichwort Zwangsjacke.

Vielleicht ziehen die Ruhigsteller das durch und schicken ein paar Anzeigen raus.
Überfliegt man die Politikeräußerungen und die Presseartikel ist einiges davon im Bereich §185,186,187 StGB zu Hause.
Da kann man gegen Polit-Schwätzer und Auftragsschreiber gut zurückärgern.

romeo1
03.06.2016, 13:21
Ich muss mich hier revidieren, ich fand es bis gestern lächerlich, dass man die Ironie in meinem Beitrag nicht erkannt hatte. Bis ich heute die Nachrichten überflogen und es mich umgehauen hat! Nicht nur, dass es Medienmacher gibt, die meinen ins Groteske lächerlichen satirischen Standpunkt ernsthaft einnehmen, nein, die Kommentare gehen weit darüber hinaus.

Da ist wirklich von "Lynchjustiz" die Rede, weil ein junger Mann, der wohl momentan schwere psychische Probleme und in einem Laden randaliert hat, festgenommen und der Polizei übergeben wurde. Es ist nicht mehr zu fassen.

Die Medien werden hierzulande eben von einer linksgrün versifften Schweinejournaille beherrscht, die jedem Deutschen das Recht auf Notwehr absprechen.

Hayden
03.06.2016, 13:27
Ich muss mich hier revidieren, ich fand es bis gestern lächerlich, dass man die Ironie in meinem Beitrag nicht erkannt hatte. Bis ich heute die Nachrichten überflogen und es mich umgehauen hat! Nicht nur, dass es Medienmacher gibt, die meinen ins Groteske lächerlichen satirischen Standpunkt ernsthaft einnehmen, nein, die Kommentare gehen weit darüber hinaus.

Da ist wirklich von "Lynchjustiz" die Rede, weil ein junger Mann, der wohl momentan schwere psychische Probleme und in einem Laden randaliert hat, festgenommen und der Polizei übergeben wurde. Es ist nicht mehr zu fassen.

Ist auch mein Eindruck. Was da gerade an grotesken ideologisch verblendeten Kommentaren von Seiten der Medien,als auch von Seiten der Gutmenschen kommt,übertrifft so ziemlich alles bis jetzt. Die meisten wollen ja auch gar nichts anderes sehen. Es muss eben rassistisch gewesen sein und damit BASTA ! Man ist mittlerweile gar nicht mehr gewillt ,andere Standpunkte überhaupt in erwägung zu ziehen bei denen...

Reichs_Adler
03.06.2016, 13:28
Ich muss mich hier revidieren, ich fand es bis gestern lächerlich, dass man die Ironie in meinem Beitrag nicht erkannt hatte. Bis ich heute die Nachrichten überflogen und es mich umgehauen hat! Nicht nur, dass es Medienmacher gibt, die meinen ins Groteske lächerlichen satirischen Standpunkt ernsthaft einnehmen, nein, die Kommentare gehen weit darüber hinaus.

Da ist wirklich von "Lynchjustiz" die Rede, weil ein junger Mann, der wohl momentan schwere psychische Probleme und in einem Laden randaliert hat, festgenommen und der Polizei übergeben wurde. Es ist nicht mehr zu fassen.

Ich liebe Ironie aber mir fällt es aus oben genannten Gründen immer schwerer, solche auch zu erkennen. Die Leute werden immer dümmer und verrückter und meinen Dinge ernst, die ich früher sofort als Satire abgetan hätte.

solg
03.06.2016, 13:34
Das sind keine "psychischen Probleme". Das sind "Filme"!
Diese Klientel weiss sehr genau, wie sie sich hier Deutschen gegenüber verhalten muss, um mit Dreistigkeiten durchzukommen und dass diese "Filme" nur und ausschließlich in "zivilisiert-humanistisch-freiheitlichen Demokratien" ziehen, liegt auf der Hand.
In Kurdistan würde er sich nämlich hüten diese Show abzuziehen.

Süßer
03.06.2016, 13:36
Die Medien werden hierzulande eben von einer linksgrün versifften Schweinejournaille beherrscht, die jedem Deutschen das Recht auf Notwehr absprechen.
....Weil diese linksbündig pädophil versiffte Schweinejounaille, jeden Deutschen als Unfreien, als Sklaven betrachtet. Sie gestehen einfach dem Deutschen nicht das Recht eines Freien Bürgers zu.


LG

Chronos
03.06.2016, 13:38
Ich muss mich hier revidieren, ich fand es bis gestern lächerlich, dass man die Ironie in meinem Beitrag nicht erkannt hatte. Bis ich heute die Nachrichten überflogen und es mich umgehauen hat! Nicht nur, dass es Medienmacher gibt, die meinen ins Groteske lächerlichen satirischen Standpunkt ernsthaft einnehmen, nein, die Kommentare gehen weit darüber hinaus.

Da ist wirklich von "Lynchjustiz" die Rede, weil ein junger Mann, der wohl momentan schwere psychische Probleme und in einem Laden randaliert hat, festgenommen und der Polizei übergeben wurde. Es ist nicht mehr zu fassen.
Mittlerweile haben sogar die Schmierfinken vom SPIEGEL die Chance beim Schopf gepackt, diese Weinflaschen-Nummer zu einem äusserst dürftigen Witzchen plattwalzen zu können:


SICHERES SACHSEN

Waffenschein für Flaschen

Denn sobald man eine Flasche zerbricht, hat man eine Waffe in der Hand. Dies gab jetzt ein CDU-Gemeinderat aus dem sächsischen Arnsdorf bekannt. "Um eine Frau zu schützen", band er deshalb mithilfe von drei Freunden einen anderen Mann, der eine Weinflasche in der Hand hielt, mit Kabelbindern an einem Baum fest und rief die Polizei.

Da man nie wissen kann, was in einem anderen Menschen vorgeht, was dieser also z. B. mit einer Weinflasche zu tun plant, und genau dies natürlich für alle, alle Menschen gilt und in Sachsen keineswegs eine Stimmung gegen bestimmte Flaschenhalter herrscht, werden ab sofort die sächsischen Schützenvereine den richtigen Umgang mit Flaschenwaffen lehren. Angedacht ist, einen sogenannten Mini-Waffenschein einzuführen, der dann nur für Flaschen gilt.


http://www.spiegel.de/spam/spam-satire-sicheres-sachsen-waffenschein-fuer-flaschen-a-1095650.html


Man sollte wirklich nicht mehr für möglich halten, was für Flachhirne in den Redaktionen heutzutage ihren armseligen Humor verbreiten dürfen.

Hayden
03.06.2016, 13:42
Ich liebe Ironie aber mir fällt es aus oben genannten Gründen immer schwerer, solche auch zu erkennen. Die Leute werden immer dümmer und verrückter und meinen Dinge ernst, die ich früher sofort als Satire abgetan hätte.

Nunja im HPF laufen solche Knaller leider noch nicht rum. Wäre ja mal lustig einen solchen hier zu haben.

romeo1
03.06.2016, 13:49
Mittlerweile haben sogar die Schmierfinken vom SPIEGEL die Chance beim Schopf gepackt, diese Weinflaschen-Nummer zu einem äusserst dürftigen Witzchen plattwalzen zu können:



Man sollte wirklich nicht mehr für möglich halten, was für Flachhirne in den Redaktionen heutzutage ihren armseligen Humor verbreiten dürfen.

Als Ersatz für den angerichteten Schaden geht beim Speichel seit Jahren die Auflage zurück.

Praetorianer
03.06.2016, 14:11
Man sollte wirklich nicht mehr für möglich halten, was für Flachhirne in den Redaktionen heutzutage ihren armseligen Humor verbreiten dürfen.

Das Lächerliche an diesem Falle ist, dass dem Opfer rein gar nichts passiert ist, ausser dass es der Polizei übergeben wurde. Wenn ein Ladendetektiv mich zu Unrecht verdächtigt, was geklaut zu haben, muss ich nunmal da bleiben, bis die Sache mit der Polizei geklärt ist. Und auch wenn sein Anfangsverdacht nicht richtig ist, wenn ich dann abhauen will, hält der mich fest. Und wenn ich aus Wut die Herren von der Security angreife, kriege ich eine rein. Ich wäre wohl nicht begeistert, wenn der Verdacht nicht stimmte würde ich mich über so jemanden beschweren, aber das Recht mich festzuhalten, bis die Polizei eintrifft, hat er nun einmal.

Xarrion
03.06.2016, 14:14
Das Lächerliche an diesem Falle ist, dass dem Opfer rein gar nichts passiert ist, ausser dass es der Polizei übergeben wurde. Wenn ein Ladendetektiv mich zu Unrecht verdächtigt, was geklaut zu haben, muss ich nunmal da bleiben, bis die Sache mit der Polizei geklärt ist. Und auch wenn sein Anfangsverdacht nicht richtig ist, wenn ich dann abhauen will, hält der mich fest. Und wenn ich aus Wut die Herren von der Security angreife, kriege ich eine rein. Ich wäre wohl nicht begeistert, wenn der Verdacht nicht stimmte würde ich mich über so jemanden beschweren, aber das Recht mich festzuhalten, bis die Polizei eintrifft, hat er nun einmal.

Vollkommen richtig.
Außerdem hatte der Asylant vor seiner Festnahme 2 Lidl-Verkäuferinnen massiv mit einer Weinflasche bedroht.

Franko
03.06.2016, 14:29
Vollkommen richtig.
Außerdem hatte der Asylant vor seiner Festnahme 2 Lidl-Verkäuferinnen massiv mit einer Weinflasche bedroht.

Waren es nicht sogar 2 gestohlene Weinflaschen?! Die er als "Ersatz" für seine angeblich nicht funktionierende Prepaidkarte "mitnehmen" wollte?

Bolle
03.06.2016, 14:33
Was soll man da noch sagen?
Ich bin mir sicher die drei Helfer werden strenger bestraft als es der Asylant worden wäre wenn er die Kassiererin erschlagen hätte.

Das Jedermann-Anhalte- und Festnahmerecht


Das Jedermann-Anhalte- und Festnahmerecht nach § 127 (https://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__127.html) Abs. 1 Strafprozessordnung gestattet es jedermann (auch Minderjährigen (https://de.wikipedia.org/wiki/Minderj%C3%A4hrige)), eine Person vorläufig festzunehmen.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Festnahme#cite_note-1)Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität (https://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4tsfeststellung_(Recht)) nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen.

Dieses Festnahmerecht ist an folgende Voraussetzungen geknüpft:
Zunächst muss der Täter bei einer frischen Tat betroffen sein. Als frisch gilt die Tat, wenn sie mit der aktuellen Situation noch in einem räumlichen und zeitlichen Zusammenhang steht, das heißt, der Täter muss noch am Tatort (https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort) oder in dessen unmittelbarer Nähe festgenommen werden. Ausreichend ist aber auch eine sofortige Verfolgung, wenn der Täter am Tatort angetroffen worden ist. Die Straftat muss nach herrschender Lehrmeinung auch tatsächlich begangen worden sein. Ein dringender Tatverdacht (https://de.wikipedia.org/wiki/Tatverdacht) genügt den Anforderungen der Rechtslehre nicht, allerdings genügt er der Rechtsprechung, um die Voraussetzungen der Festnahme zu bejahen. Eine irrtümliche Annahme einer Tat führt nach der Rechtslehre zur strafrechtlichen Figur des Erlaubnistatbestandsirrtums (https://de.wikipedia.org/wiki/Erlaubnistatbestandsirrtum).
Festnahmegrund kann neben dem Fluchtverdacht bezüglich des Täters auch die Weigerung des Verdächtigen sein, seine Identität (https://de.wikipedia.org/wiki/Personalien) zu offenbaren, oder die sonstige Unmöglichkeit der Identitätsfeststellung (beispielsweise ausweislos oder aggressiv). Wer also einen Straftäter persönlich kennt, darf ihn nicht vorläufig festnehmen – es sei denn, er ist verdächtig, sich den Strafverfolgungsbehörden zu entziehen (zum Beispiel durch Untertauchen).

https://de.wikipedia.org/wiki/Festnahme#Jedermann-Festnahme

Eridani
03.06.2016, 15:00
"Bullen" hört sich stark und kräftig an. Zu viel der Ehre für die feigen Nullen, die nur bei deutschstämmigen Frauen, Rentnern, Parksündern und Obdachlosen auf dicken Max machen. Nenn sie Büttel. Das trifft ihre Art besser.

54847
Inzwischen hier noch ein Nachtrag zu den unglaublichen Vorfällen, die mir zeigen, wie weit die Medien sich bereits von der Volksmeinung entfernt haben (die DDR läßt grüssen):

Das rote Schmierblatt „Berliner Kurier“ titelt heute auf Seite 30:
„Bürgerwehr geht auf kranken Flüchtling los“.
(Und ein Kommunalpolitiker verteidigt die Aktion als „Zivilcourage“).


Da fasse ich mich ernstlich an den Kopf und frage mich, wessen Geistes Kind diese rot-verstrahlten Paparazzis sind?
Eine völlig legale Aktion, die eigentlich Polizeiarbeit gewesen wäre, da eine Bedrohung durch den „Flüchtling“ vorlag. Es war aber keine Polizei da. Ergo griff hier das "Jedermann Anhalte- und Festnahmerecht nach §128.1. Dass diese Kameltreiber immer sofort als „psychisch Kranke" bezeichnet werden, wenn sie rabiat werden, gehört wohl zur Standard-Ausrede der linken Spinner.

Das ganze gipfelt dann auf Seite 31 in den unglaublichen Sätzen:


[Zitat]: „Die Polizei ließ die Männer zunächst laufen. Erst jetzt wird gegen sie wegen Freiheitsberaubung ermittelt. Der Staatsschutz wurde eingeschaltet, immerhin hätten "20 deutsche Staatsbürger einen Flüchtling an einen Baum gebunden", so die Polizei.[/Zitat Ende]

Und welcher Idiot brachte das Gerücht von einer „Bürgerwehr" auf?
Ich wünschte, es gäbe eine in Berlin….:auro:

opppa
03.06.2016, 15:32
"Bullen" hört sich stark und kräftig an. Zu viel der Ehre für die feigen Nullen, die nur bei deutschstämmigen Frauen, Rentnern, Parksündern und Obdachlosen auf dicken Max machen. Nenn sie Büttel. Das trifft ihre Art besser.

Das hat nix mit feige zu tun!
Polizisten werden doch sofort vom nächsten Gericht bestraft, wenn sie auf Tätlichkeiten von Ausländern angemessen reagieren!

:aggr:

latrop
03.06.2016, 16:36
Die Grünen und Linken sehen in der Festsetzung des kriminellen Asylanten natürlich wieder genau das Gegenteil:

Hofreiter: "Es dürfe nicht zugelassen werden, daß „Bürgerwehren“ das Recht selbst in die Hand nähmen. „Es ist Aufgabe der Polizei, die rassistischen Hintergründe der Tat umfassend aufzuklären und gegen die Beschuldigten vorzugehen".

Der Bundesgeschäftsführer der Linkspartei, Matthias Höhn, sprach von „Lynchjustiz“. Daß die Polizei die eingreifenden Männer nicht festgenommen habe, sei „widerwärtig und kaputt – und hat dennoch Methode“. Sachsen sei „seit Jahrzehnten auf dem rechten Auge blind, seit Jahrzehnten leugnet man dort jedes Problem mit Rechtsextremen, seit Jahren verweigert sich das Land einer klaren Positionierung gegen Rechts“.

Herr Hofreiter - es wird Zeit, dass sie sich einen Baum aussuchen um aus Symphatie mit den Asys , sich daran baumeln zu lassen.
Kirsten Heisig hat es ihnen vorgemacht, wie es geht.

sunbeam
03.06.2016, 16:37
Herr Hofreiter - es wird Zeit, dass sie sich einen Baum aussuchen um aus Symphatie mit den Asys , sich daran baumeln zu lassen.
Kirsten Heisig hat es ihnen vorgemacht, wie es geht.

Hofreiter hat unter seiner siffigen Zottelmähne nur ideologische Gülle in seinem grünen Schädel. Mich wundert das die Grünen noch über 10% der Wähler an sich binden können.

latrop
03.06.2016, 16:41
Hofreiter hat unter seiner siffigen Zottelmähne nur ideologische Gülle in seinem grünen Schädel. Mich wundert das die Grünen noch über 10% der Wähler an sich binden können.

Da siehst du, wie ein Teil der Deutschen tickt !!

Frumpel
03.06.2016, 16:45
Da siehst du, wie ein Teil der Deutschen tickt !!

Wenn's denn stimmt mit den 10% Grünlinge-Wählern ... Ich hab so meine Zweifel, daß diese Zahlen der Realität entsprechen und erinnere mich an die angeblichen 4,9% für die AfD als weiteres Beispiel für mögliche Fake-Zahlen.

sunbeam
03.06.2016, 16:45
Da siehst du, wie ein Teil der Deutschen tickt !!

85% der Deutschen ticken nicht richtig!

Leberecht
03.06.2016, 16:46
Mich wundert das die Grünen noch über 10% der Wähler an sich binden können.
Das wundert mich auch. Wahrscheinlich bekommen viele Grünwähler nur mit, daß ´Grüne´ab und zu gegen Baumfällungen ihre Stimme erheben, nicht aber, daß ihre Chefs fanatische Umvolker sind.

Deutschmann
03.06.2016, 20:22
Ich zitiere aus der BILD (Printausgabe)


Mehrere Männer fesselten einen psychisch kranken Asylbewerber aus dem Irak, der die Mitarbeiterin eines Supermarkt bedroht haben soll. Gestern rechtfertigte die Polizei das brutale Vorgehen in Arnsdorf. Durch die Erregtheit des Asylbewerbers war das Festhalten sinnvoll, ich tu mich schwer zu sagen "notwendig", sagte Polizeipräsident Conny Stiehl.

Uiii.... und wat nu? :D

Daytrader84
03.06.2016, 22:40
Uiii.... und wat nu? :D

Na, dann ist er halt ein böser Nazi-Polizeipräsident...

Eridani
04.06.2016, 08:35
Auch aus diesem Fall müssen wir lernen - und zwar schnell - und die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

Unglaublich, wie in dieser Staatssimulation bereits die Tatsachen verdreht werden! :auro:

Wolf Fenrir
05.06.2016, 23:07
Das hat vor einigen Jahren der Selbstverteidigungstrainer einer Freundin auch gesagt.
Regel 1: Weglaufen
Regel 2: Wenn das nicht klappt, alles geben, was du hast. Und DANN weglaufen. So weit du kannst. NIEMALS auf die Polizei warten - die macht dich nur fertig und du wirst deines Lebens nicht mehr froh.
Regel 3: Das bleibt aber bitte unter uns - ich hab das nie gesagt.

Da sprach jemand offenkundig aus eigener Erfahrung...:gib5::dg:

Rumburak
06.06.2016, 21:45
Ich zitiere aus der BILD (Printausgabe)
Uiii.... und wat nu? :D

Man fasst es kaum...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1334662511154057xetgkqsm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Deutschmann
06.06.2016, 21:47
Man fasst es kaum...

...

Doch. Wenn man die CDU kennt.

Stopblitz
06.06.2016, 21:49
Doch. Wenn man die CDU kennt.

Die wohl verlogenste Partei unter den selbsternannten etablierten Parteien. Im Gegensatz zum Rest behaupten sie Politik für das Land zu machen.

Rumburak
06.06.2016, 21:51
Doch. Wenn man die CDU kennt.

In Sachsen hab ich sie ehrlich noch anders eingeschätzt.Das wird mächtig Wähler in der Region kosten.

Deutschmann
06.06.2016, 21:56
Die wohl verlogenste Partei unter den selbsternannten etablierten Parteien. Im Gegensatz zum Rest behaupten sie Politik für das Land zu machen.

Jep. Auf Grüne/Linke/SPD einschlagen ist unnötig. Die CDU ist zur Zeit das Krebsgeschwür in der Bundesdeutschen Politik.

konfutse
07.06.2016, 14:20
Man fasst es kaum...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1334662511154057xetgkqsm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Die Wahrschienlichkeit ist groß, dass der am nächsten Tag angerannt kommt und meint die Karte würde nicht funtkionieren.

konfutse
07.06.2016, 14:24
In Sachsen hab ich sie ehrlich noch anders eingeschätzt.Das wird mächtig Wähler in der Region kosten.
In Arnsdorf hat die CDU im Gemeinderat nur 5 Sitze von 20. Das wird noch bitter.

Rumburak
07.06.2016, 14:30
In Arnsdorf hat die CDU im Gemeinderat nur 5 Sitze von 20. Das wird noch bitter.

Sachsen wird wohl das erste Bundesland werden, in dem die AfD eine absolute Mehrheit einfährt. Wenn dann noch die NPD einzieht erlebe ich meinen inneren Reichsparteitag.:D

Shahirrim
07.06.2016, 14:39
Man fasst es kaum...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1334662511154057xetgkqsm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Die Schlagzeile darunter ist auch herrlich! :D

Rumburak
07.06.2016, 14:40
Die Schlagzeile darunter ist auch herrlich! :D

Noch mehr Opfer, bei denen sich die CDU entschuldigen muß.:D

sleepwell
07.06.2016, 15:59
Man fasst es kaum...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1334662511154057xetgkqsm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sollte man ins arabische übersetzen.
Denke die Flaschenfuchtler stehen dann zu dutzenden in den Märkten.

Gibt schließlich anschließend eine Prepaid Karte ... :appl:

Heinzdaniel
07.06.2016, 16:05
In Sachsen hab ich sie ehrlich noch anders eingeschätzt.Das wird mächtig Wähler in der Region kosten.

Warum das?

Warum sollte die Bundes-CDU, die hier Millionen von Kanackenmännern ansiedelt anders sein als die Sachsen-CDU?

Rumburak
07.06.2016, 16:08
Warum das?

Warum sollte die Bundes-CDU, die hier Millionen von Kanackenmännern ansiedelt anders sein als die Sachsen-CDU?

Weil das teilweise so ist.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/offene-grundsatzerklaerung-48-buergermeister-kreis-bautzen-fordern-von-merkel-kehrtwende-in-asylpolitik-a1282798.html
https://mopo24.de/nachrichten/erster-buergermeister-erlaesst-aufnahmestopp-fuer-fluechtlinge-30538

kotzfisch
07.06.2016, 22:37
Der Allerhellste scheint das aber nicht gerade zu sein, dieser Bürgerwehrtyp.
Wie kann er so rotzfrech lügen, wenn er doch weiß daß es ein Video gibt?
"Wir haben gesehen, daß der aggressiv mit den Flaschen rumfuchtelte und die Kassiererin bedrohte. Also sind wir dazwischen. Wir haben dem die Flaschen abgenommen, einfach, damit nichts passiert“, erzählt der CDU-Politiker."
Oder wußte er zu diesem Zeitpunkt noch garnichts von dem Video?


Sie haben einen Straftäter unschädlich gemacht.Was hast Du für ein Problem?

Grenzer
07.06.2016, 22:43
Man fasst es kaum...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1334662511154057xetgkqsm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Wie war das noch gleich,- die CDU bemüht sich um jeden Abtrünnigen ,- der zur AfD gewechselt ist ,- und sie will durch einen neuen Kurs die entfleuchten Mitglieder zurückgewinnen ? :D
Prepaidkarten für Sozialschmarotzer ?
Na ,- ein überzeugender Kurswechsel ....:crazy:

Nikolaus
07.06.2016, 22:45
Sie haben einen Straftäter unschädlich gemacht.Was hast Du für ein Problem?Ich?
Ich hab überhaupt kein Problem. Ich leb nicht in Sachsen und kann im Supermarkt rumstehen solange ich will, ohne daß mich irgendwelche Schlägertypen "unschädlich machen".

Erik der Rote
07.06.2016, 22:48
In Sachsen hab ich sie ehrlich noch anders eingeschätzt.Das wird mächtig Wähler in der Region kosten.

die haben mächtig Druck von oben bekommen !

Erik der Rote
07.06.2016, 22:48
Ich?
Ich hab überhaupt kein Problem. Ich leb nicht in Sachsen und kann im Supermarkt rumstehen solange ich will, ohne daß mich irgendwelche Schlägertypen "unschädlich machen".

bedrohst du auch immer Kassiererinnen im Supermarkt ??

kotzfisch
07.06.2016, 22:49
Ich?
Ich hab überhaupt kein Problem. Ich leb nicht in Sachsen und kann im Supermarkt rumstehen solange ich will, ohne daß mich irgendwelche Schlägertypen "unschädlich machen".

Fuchtelst Du mit nicht bezahlten Weinflaschen bedrohlich herum?
Kaum oder? Darum kannst Du stundenlang rumstehen- verhieltest Du Dich wie der Iraker, könntest Du das nicht lange machen.
Das war jetzt nicht zu schwer, oder? Eben!

Rolf1973
07.06.2016, 22:56
Ich?
Ich hab überhaupt kein Problem. Ich leb nicht in Sachsen und kann im Supermarkt rumstehen solange ich will, ohne daß mich irgendwelche Schlägertypen "unschädlich machen".

Wenn man Deine nicht gerade beeindruckende Intelligenz einfach mal außen vor lässt, könnte man meinen, dass Du einen hervorragenden bundesdeutschen Juristen abgeben würdest.
Du siehst nur, was Du sehen willst: rechte Schläger und einen herumstehenden Flüchtling. Die Wahrheit: der Flüchtling ist eine Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung und die
Schläger sind eine Bürgerwehr, die möglicherweise schlimmeres verhindert hat. Gratuliere, Du bist an den richtigen Stellen blind und hast die Prüfung zum denkbefreiten Bundesmichel
mit Bravour bestanden. Auf Personal wie Dich kann Führerin Merkel zählen!

Nikolaus
07.06.2016, 22:57
bedrohst du auch immer Kassiererinnen im Supermarkt ??Warum sollte ich? Die sind immer sehr nett. Mehr oder weniger. Wenns nicht gerade zugewanderte Sächsinnen sind. Aber da würd ich dann mal ein Auge zudrücken

Nikolaus
07.06.2016, 23:00
Fuchtelst Du mit nicht bezahlten Weinflaschen bedrohlich herum?Nie. Wenn überhaupt, dann nur mit Bierflaschen. Da ist der Schaden nicht so groß, wenn sie runterfällt.

kotzfisch
07.06.2016, 23:01
Nie. Wenn überhaupt, dann nur mit Bierflaschen. Da ist der Schaden nicht so groß, wenn sie runterfällt.

Sehr brav!

Nikolaus
07.06.2016, 23:04
...Die Wahrheit: der Flüchtling ist eine Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung und die
Schläger sind eine Bürgerwehr, die möglicherweise schlimmeres verhindert hat.... Diese tapfere Bügerwehr, die es übrigens vehement abstreitet eine zu sein, hat in letzter Minute verhindert, daß er sich Plattfüße gestanden hätte. Oder gar zu Tode gelangweilt.

Rolf1973
07.06.2016, 23:10
Diese tapfere Bügerwehr, die es übrigens vehement abstreitet eine zu sein, hat in letzter Minute verhindert, daß er sich Plattfüße gestanden hätte. Oder gar zu Tode gelangweilt.

Möglichkeit 1: Du hast das Video nicht gesehen.
Möglichkeit 2: Es hat Dich überfordert, dem Geschehen zu folgen. In diesem Fall guck lieber Videos von den Teletubbies.
Möglichkeit 3. Du bist ein Lügner.

Franko
08.06.2016, 00:39
Möglichkeit 1: Du hast das Video nicht gesehen.
Möglichkeit 2: Es hat Dich überfordert, dem Geschehen zu folgen. In diesem Fall guck lieber Videos von den Teletubbies.
Möglichkeit 3. Du bist ein Lügner.

Der Nikolaus ist ein linkes Trollschwein. Einfach auf Ignore mit dem, schont die Nerven!

brausepaul
08.06.2016, 03:12
Nie. Wenn überhaupt, dann nur mit Bierflaschen. Da ist der Schaden nicht so groß, wenn sie runterfällt.
Alkoholmissbrauch ist es trotzdem


Diese tapfere Bügerwehr, die es übrigens vehement abstreitet eine zu sein, hat in letzter Minute verhindert, daß er sich Plattfüße gestanden hätte. Oder gar zu Tode gelangweilt.

Na siehste, hat doch Vorteile, so ein paar aufmerksame Bürger. Die Kassiererin hat den Typen aufgefordert zu gehen, Punkt! Selbst wenn er nicht geklaut hat, hat das Personal das Hausrecht. Dieses Hausrecht darf man lt unserem deutschen Gesetz auch mit Gewalt durchsetzen, wer er nicht freiwillig geht. Letzteres hat er nicht getan. Also Plan B im Sinne des Gesetzes, alles schick. Muß sich niemand drüber aufregen. Auch fixieren nach einer Straftat ist rechtlich völlig ok, bis zum Eintreffen der Polizei. Die haben den ja nicht in den Kohlenkeller gesperrt und dann "vergessen", DAS wäre ne andere Nummer. Brav die Polizei geholt, so wie es sich für einen rechtschaffenden Bürger gehört. Das Problem sind in dem Fall nur die schnappatmenden Gutmenschen, rein rechtlich ist das völlig sauber gelaufen, was der Polizeipräsident auch bestätigt hat.

Bestmann
08.06.2016, 08:55
Der Irrsinn in diesem Land wird jeden Tag noch irrsinniger. Wenn man es nicht selbst erleben würde, man würde es nicht glauben.

Ich kann nicht glauben, daß das noch lange gutgeht.

Dein Glaube trügt Dich nicht :die Unwetter werden immer heftiger ,und der Zulauf der bösen Wähler zu Parteien
die gerade nach Strich und Faden bekämpft werden ,wird immer sichtbarer ,und treibt den Landesregierungen den Angstschweiß
aufs Gesicht .
Die Rechten Parteien werde etwas an der Zukunft zu verändern haben .
Gruß Bestmann

Nikolaus
09.06.2016, 04:53
Har er sich zwischenzeitlich schon entschuldigt, dieser couragierte Hilfssheriff Oelsner?
Wird allmählich Zeit, sonst erteilt ihm die CDU Hausverbot :D, und er kann sich eine neue und passendere Partei suchen.

Stopblitz
09.06.2016, 06:05
Warum sollte ich? Die sind immer sehr nett. Mehr oder weniger. Wenns nicht gerade zugewanderte Sächsinnen sind. Aber da würd ich dann mal ein Auge zudrücken

Ich beantrage die vollständige Ausklammerung der Möglichkeit einer Sperrung des Users Nikolaus. Zum einen, weil dieser verwirrte Linksdepp einen gewissen Unterhaltungswert hat, zum anderen, weil man so immer darüber informiert ist wie das linke Pack zum eigenen Volk steht.

Franko
09.06.2016, 16:10
Die CDU schafft sich selber ab:


„Wir wollen eine Entschuldigung von ihm haben, eine öffentliche“, sagte CDU-Ortsverbandschef Lars Werthmann, dem MDR-Nachrichtenmagazin „exakt“. Falls diese nicht komme, „würden wir seinen Ausschluß aus dem CDU-Ortsverband betreiben, weil sie für uns einfach indiskutabel ist, die Art und Weise der Gewaltanwendung“. Zudem schenkte der Verband dem Iraker eine Telefonkarte für ein Handy.

moishe c
09.06.2016, 16:16
Die CDU schafft sich selber ab:


„Wir wollen eine Entschuldigung von ihm haben, eine öffentliche“, sagte CDU-Ortsverbandschef Lars Werthmann, dem MDR-Nachrichtenmagazin „exakt“. Falls diese nicht komme, „würden wir seinen Ausschluß aus dem CDU-Ortsverband betreiben, weil sie für uns einfach indiskutabel ist, die Art und Weise der Gewaltanwendung“. Zudem schenkte der Verband dem Iraker eine Telefonkarte für ein Handy.





:haha: :haha: :haha:

:bongo: :bongo: :bongo:




Hallo! Mal herhören! An alle System-Pudel und Danistakratie-Versteher hier im Forum!


NEHMT MAL STELLUNG zu diesem - von Gott verlassenen - "CDU-Ortsverbandschef namens Lars Werthmann" und seinem TRAURIGEN HAUFEN aka "CDU-Ortsverband"!



Und an alle, WER glaubt, daß diese Krankheit mit Namen "repräsentative Demokratur" heilbar ist??? :fizeig:

Hrafnaguð
09.06.2016, 17:55
Ich kann mir schon denken, warum das "vernachlässigt" wurde. Weil diese Typen nicht die Spur "krank" sind, sondern sich in den Kliniken nur verkriechen. Wahrscheinlich droht ihm sonst Knast oder Abschiebung, also macht er auf "psychisch krank".

Damals war auf der Station bei meiner Bekannten auch so ein betrügerischer Neger. Hat nix als Stunk gemacht, die echten Patienten beleidigt und belästigt, gelärmt und ist sogar das Personal aggressiv angegangen. Ansonsten ging es ihm prächtig - machte nicht die Spur eines "kranken" Eindrucks - ganz im Gegensatz zu den anderen Patienten dort, denen du sofort angesehen hast, dass es ihnen dreckig geht.

Das war übrigens eine offene Abteilung und trotzdem durfte niemand das Klinikgelände ohne Genehmigung verlassen...nur so am Rande noch bemerkt. Da mussten dann Anträge ausgefüllt und von den Ärzten unterschrieben werden. Jedes einzelne Mal!
Daher stelle ich nochmals fest: Wer hat das zu verantworten, dass der wiederholt draußen rumlief?




......und die Empfehlung hat er in dem Fall unter Garantie von irgendwelche "Flüchtlingsaktivisten" aus der "nie, nie, nie wieder Deutschland" Fraktion bekommen.

Hrafnaguð
09.06.2016, 18:01
Diese tapfere Bügerwehr, die es übrigens vehement abstreitet eine zu sein, hat in letzter Minute verhindert, daß er sich Plattfüße gestanden hätte. Oder gar zu Tode gelangweilt.

Der Muchel ist schon wegen solchen Verhaltens zwei mal am selben Tag eingesammelt worden.
Hochgradig agitiert, Verhalten von daher nur sehr schwer- bis unberechenbar. In dem Fall ist dann seitens besorgter Bürger ein Verhalten der Marke "erst Schlagen, dann fragen" nicht nur nachvollziehbar, sondern auch mal notwendig.

Willst du warten bis so ein Typ ausrastet und handelt? Muß es erst zu einer Kassiererin mit von
abgebrochener Flasche geöffneter Halsschlagader kommen damit du zufrieden bist? Das kann
nämlich ganz flott gehen wenn schon so ein Grundverhalten gezeigt wird. Dann ist es besser mal im Vorfeld ruhigstellend zu wirken. Ich glaub die Polizei selbst hat das Verhalten der besorgten Bürger auch eher lobend erwähnt. Zumindest die sächs. Polizei am Ort.

Buella
09.06.2016, 18:09
Die CDU schafft sich selber ab:

Obwohl die Deutschen mit dem Rauswurf dieses Drecksacks alles richtig gemacht haben, soll hier von Oben mal wieder ganz klar ein Zeichen und Exempel mit Symbolcharakter statuiert werden!

Will heißen: Deutsche! Wehrt Euch ja nicht gegen die Unverschämtheiten und Kriminalität der afro - orientalischen Edel - Menschen! Das hat böse Folgen für Euch! Wir sind ja schließlich so TOLLERANT und erdulden ALLES !

romeo1
09.06.2016, 19:36
Obwohl die Deutschen mit dem Rauswurf dieses Drecksacks alles richtig gemacht haben, soll hier von Oben mal wieder ganz klar ein Zeichen und Exempel mit Symbolcharakter statuiert werden!

Will heißen: Deutsche! Wehrt Euch ja nicht gegen die Unverschämtheiten und Kriminalität der afro - orientalischen Edel - Menschen! Das hat böse Folgen für Euch! Wir sind ja schließlich so TOLLERANT und erdulden ALLES !


Heute tolerant und morgen fremd im eigenen Land!

brausepaul
09.06.2016, 19:38
Will heißen: Deutsche! Wehrt Euch ja nicht gegen die Unverschämtheiten und Kriminalität der afro - orientalischen Edel - Menschen! Das hat böse Folgen für Euch! Wir sind ja schließlich so TOLLERANT und erdulden ALLES !

Wird nicht funktionieren, dunkle Ecken gab es schon immer, ohne Kamera und die Nutzung selbiger steigt...

Filofax
09.06.2016, 21:31
Alkoholmissbrauch ist es trotzdem



Na siehste, hat doch Vorteile, so ein paar aufmerksame Bürger. Die Kassiererin hat den Typen aufgefordert zu gehen, Punkt! Selbst wenn er nicht geklaut hat, hat das Personal das Hausrecht. Dieses Hausrecht darf man lt unserem deutschen Gesetz auch mit Gewalt durchsetzen, wer er nicht freiwillig geht. Letzteres hat er nicht getan. Also Plan B im Sinne des Gesetzes, alles schick. Muß sich niemand drüber aufregen. Auch fixieren nach einer Straftat ist rechtlich völlig ok, bis zum Eintreffen der Polizei. Die haben den ja nicht in den Kohlenkeller gesperrt und dann "vergessen", DAS wäre ne andere Nummer. Brav die Polizei geholt, so wie es sich für einen rechtschaffenden Bürger gehört. Das Problem sind in dem Fall nur die schnappatmenden Gutmenschen, rein rechtlich ist das völlig sauber gelaufen, was der Polizeipräsident auch bestätigt hat.

Er hat wohl nicht geklaut, aber er hat wohl einen Betrugsversuch gestartet.
Dachte wohl ich nerve jetzt so lange herum, bis ich eine neue Prepaidkarte bekomme...

Hat ja auch glänzend funktioniert, die lokale CDU - Ortsgruppe hat diesen Betrüger ja eilfertig mit einer neuen Cashkarte ausstaffiert! Und das diesem Würstchen jetzt wegen dieses Betrugversuchs strafrechtliche Konsequenzen drohen glaubt wohl eh niemand...

mick31
09.06.2016, 21:53
Die CDU schafft sich selber ab:

Mal schauen wieviele Stimmen die bei der nächsten Kommunalwahl noch kriegen.

Franko
09.06.2016, 23:41
Er hat wohl nicht geklaut, aber er hat wohl einen Betrugsversuch gestartet.

Er wollte die Weinflaschen aber als "Kulanz" gratis mitnehmen, weil seine Prepaidkarte aus unergründlichen Gründen ja "leer" war.

Rhino
10.06.2016, 00:35
Obwohl die Deutschen mit dem Rauswurf dieses Drecksacks alles richtig gemacht haben, soll hier von Oben mal wieder ganz klar ein Zeichen und Exempel mit Symbolcharakter statuiert werden!

Will heißen: Deutsche! Wehrt Euch ja nicht gegen die Unverschämtheiten und Kriminalität der afro - orientalischen Edel - Menschen! Das hat böse Folgen für Euch! Wir sind ja schließlich so TOLLERANT und erdulden ALLES !

Taktisch kann es sogar klug sein, da nicht einzugreifen. So dreister die Edelmenschen es treiben, desto mehr Leuten geht da vielleicht mal ein Licht auf.

Ich gebe aber zu in der Situation wohl nicht anders gehandelt zu haben, als der Herr Oelsner.

Nah ja, seine Behandlung durch den CDU-Filz hat auch Signalwirkung.

Buella
10.06.2016, 09:12
Taktisch kann es sogar klug sein, da nicht einzugreifen. So dreister die Edelmenschen es treiben, desto mehr Leuten geht da vielleicht mal ein Licht auf.

Ich gebe aber zu in der Situation wohl nicht anders gehandelt zu haben, als der Herr Oelsner.

Nah ja, seine Behandlung durch den CDU-Filz hat auch Signalwirkung.

Es geht nicht immer nur um Taktik!
Der nette Herr Schutzbedürftige traktiert wiederholt die Belegschaft eines Geschäfts und hält Flaschen in der Hand!

Klar! Man kann nichts zu tun und abwarten, was passiert?

- Möglichkeit A: Es passiert nichts, wobei die verbalen Attacken gegen die Kassiererin, bzw. Belegschaft schon nicht gehen! Wo lieben wir eigentlich? Im Kunde - ist - König - Dschungel, wo sich jeder an Menschen abarbeiten kann, die ihm nicht freiwillig das Arschlock lecken, nur weil keine Kinderstube stattgefunden hat?

- Möglichkeit B: Die Kassiererin, bzw. Andere werden mit der Flasche angegriffen!

brausepaul
10.06.2016, 09:54
Natürlich kann man was tun, Hausrecht, so wie es hier auch passiert ist. Kassiererin teilt dem Invasoren mit das er den Laden verlassen soll, was er nicht tut. Das rechtfertigt die Durchsetzung des Hausrechts auch mit Gewalt, Punkt! Da darf dann auch eine fremde Person helfen, wenn die Kassiererin dazu nicht in der Lage ist (was wohl keiner bestreitet). Muß man eigentlich gar nicht drüber diskutieren, ist sauber gelaufen das Ding.

Das der Typ einen geistigen Schaden hat ist nicht relevant, niemand kann sowas in der Situation erkennen und einschätzen. Das wird ja jetzt dem Helfer medienschlachtend vorgeworfen. Der arme Flüchtling mit psychischen Schaden. Da hat es der Mann unter Qualen und Lebensgefahr aus dem Bombenhagel bis nach Europa ins sichere Deutschland geschafft und dann kommt so ein Rechtsradikaler und schmeißt den raus. Abartig, diese Gutmenschen!

Azrael
10.06.2016, 10:09
Naja, etwas von "die Angestellte mit der Flasche bedroht" erkenne ich in dem Video ehrlich gesagt nicht. Trotzdem war das ganze meiner Meinung nach absolut sauber, die Herren haben ihm die Flasche weggenommen (und das auch ziemlich unaufgeregt) und wollten ihn dann nach draußen bringen. Das hat dem anscheinend nicht gepasst und ist dann ausgeflippt, und erst dann wurde das ganze etwas heftiger.

Absolut korrekt gehandelt.

Buella
10.06.2016, 10:43
Naja, etwas von "die Angestellte mit der Flasche bedroht" erkenne ich in dem Video ehrlich gesagt nicht. Trotzdem war das ganze meiner Meinung nach absolut sauber, die Herren haben ihm die Flasche weggenommen (und das auch ziemlich unaufgeregt) und wollten ihn dann nach draußen bringen. Das hat dem anscheinend nicht gepasst und ist dann ausgeflippt, und erst dann wurde das ganze etwas heftiger.

Absolut korrekt gehandelt.

Ich schrieb:


...

Klar! Man kann nichts zu tun und abwarten, was passiert?

- Möglichkeit A: Es passiert nichts, wobei die verbalen Attacken gegen die Kassiererin, bzw. Belegschaft schon nicht gehen! Wo lieben wir eigentlich? Im Kunde - ist - König - Dschungel, wo sich jeder an Menschen abarbeiten kann, die ihm nicht freiwillig das Arschlock lecken, nur weil keine Kinderstube stattgefunden hat?

- Möglichkeit B: Die Kassiererin, bzw. Andere werden mit der Flasche angegriffen!

...

Ich habe nichts von " ... die Angestellte mit der Flasche bedroht ... " geschrieben!

Sondern die Möglichkeit B aufgezeigt, was bei diesen Herrschaften nicht abwegig ist, so sie ihren herrenmenschlichen Willen nicht bekommen!
Zudem! Ein falsches Wort von Einem der Beteiligten im Laden, und der Mohammed - Gesandte dreht hohl!

Azrael
10.06.2016, 10:46
Ich schrieb:



Ich habe nichts von " ... die Angestellte mit der Flasche bedroht ... " geschrieben!

Sondern die Möglichkeit B aufgezeigt, was bei diesen Herrschaften nicht abwegig ist, so sie ihren herrenmenschlichen Willen nicht bekommen!
Zudem! Ein falsches Wort von Einem der Beteiligten im Laden, und der Mohammed - Gesandte dreht hohl!

Mißverständnis, ich meinte nicht dich sondern bezog mich auf die Schilderung der Beteiligten im Eingangsbeitrag. ;)

Buella
10.06.2016, 10:51
Mißverständnis, ich meinte nicht dich sondern bezog mich auf die Schilderung der Beteiligten im Eingangsbeitrag. ;)

Gut!

;)

cajadeahorros
29.06.2016, 17:19
Doch, es muß so sein, wir leben im Irrenhaus.

http://www.sz-online.de/nachrichten/ermittlungen-gegen-polizei-3431558.html


Ermittlungen gegen PolizeiNach dem Vorfall im Arnsdorfer Netto gibt es Anzeigen gegen den Präsidenten der Polizeidirektion Görlitz, Conny Stiehl, und zwei Beamte. Aus unterschiedlichen Gründen.(...)

Conny Stiehl steht nun unter Verdacht der Volksverhetzung, weil er das Handeln der drei Arnsdorfer Bürger auf einer Pressekonferenz verteidigt hat. Das Vorgehen „derjenigen, die uns zu dem Zeitpunkt geholfen haben und das sage ich in vollem Bewusstsein, war korrekt.“ Außerdem sei durch die Erregtheit des Asylbewerbers das Festhalten sinnvoll gewesen, es fiele ihm aber schwer zu sagen, notwendig. Die entsprechenden Verfahren gegen den Präsidenten und die beiden Beamten werden nun sowohl in der Staatsanwaltschaft Görlitz als auch in der Kriminalpolizeiinspektion Görlitz in den jeweiligen Fachbereichen für Amtsdelikte bearbeitet.

konfutse
29.06.2016, 17:39
Doch, es muß so sein, wir leben im Irrenhaus.

http://www.sz-online.de/nachrichten/ermittlungen-gegen-polizei-3431558.html
Schmierentheater von Gutmenschen.

kiwi
29.06.2016, 17:45
Wir haben hier auch so einen Gehbehinderten in Lumpen.

Wenn ich die Lütte morgens wegbringe kann der Mann prima laufen und wenn ich dann wieder nach Hause gehe, sitzt der einbeinig vorm Rossmann.
Da kann man sehen wie schnell es geht, ruck zuck ist eine Gehwarze weg

Flüchtling
29.06.2016, 17:50
Bezug zu Beitrag 218

(Die) Polizisten sind selbst schuld, sie stehen weiterhin wie ein Fels in der Brandung
auf der Seite der volldemokratischen Weisungsgeber von ganz "Oben".

kiwi
29.06.2016, 17:52
Lass den Denglisch-Scheiß :)
----------
Ich trage immer ein paar 30cm lange Kabelbinder bei mir. Man weiß ja nie...........
:cool:


Musst aber die schwarzen nehmen , die weißen /farblosen sind bei zu langer UV- Strahlung nicht mehr sicher.

kiwi
29.06.2016, 17:57
Esel sind aus, Amazon verkauft jetzt aufblasbare Bums-Schafe. Paßt auch besser vom IQ

wie viel muss man dafür löhnen- bin ein armer Rentner

kiwi
29.06.2016, 18:00
Warum wurde dieser Muschkote eigentlich an den Baum gebunden und nicht dran aufgehängt ?

:auro::auro::auro:
Kabelbinder sind zu kurz

kiwi
29.06.2016, 18:03
Wie kommt dieser Schwachkopf auf die Idee, dass es sich hier um Rassismus handelt? Im Video fällt nicht eine einzige rassistische Äußerung. Auch ein Lynchjustiz findet nicht statt. Wollen wir hoffen, dass angesichts der antideutschen Hysterie, niemand der Beteiligten Probleme bekommt.

Wollen wir hoffen, dass angesichts der antideutschen Hysterie, niemand der Beteiligten Probleme bekommt. --die Hoffnung stirbt zuletzt

Schwabenpower
29.06.2016, 21:15
wie viel muss man dafür löhnen- bin ein armer Rentner
Keine Ahnung, habe ich nicht drauf geachtet

Rolf1973
29.06.2016, 21:31
Ebend gesehen. Ein angeblicher "Arnsdorfer" hetzt in SAT 1 gegen die Zivilcouragierten.

Nur zu dumm nur mit dem Rücken gefilmt und unostdeutsch-hochdeutsch sprechend. Wer die Ecke kennt, weiß um den Fake :cool::crazy:

Das hat nichts zu sagen. Ich werde auch nicht mehr sofort als Sachse erkannt, wenn ich was sage. Seit ich weiß, dass sich
Sächsisch für andere ziemlich "unsexy" anhört, bemühe ich mich, ordentliches Hochdeutsch zu lernen-mit Erfolg. Kleine
Ausfälle wie "gloobsch ni" kommen noch vor, werden aber immer seltener.

Aber jetzt zum Punkt: sowohl den Öffentlich-Rechtlichen als auch den Privatsendern in Buntland muss man alles zutrauen.
Keine Fälschung, keine Lüge ist der Merkel-Propaganda zu plump. Möglich ist aber auch, dass sich hier einer für ein paar
Euronen verkauft hat. So einen kleinen, verschissenen Judas, der Kohle braucht, wirst Du überall finden.

Archivar
13.01.2017, 15:53
Ach, übrigens wird der Fall ab dem 24. April 2017 am Amtsgericht Kamenz (Sachsen) verhandelt.

mick31
14.01.2017, 12:18
Ach, übrigens wird der Fall ab dem 24. April 2017 am Amtsgericht Kamenz (Sachsen) verhandelt.

Bitte auch schreiben gegen wem verhandelt wird, nicht gegen den Asylant, sondern gegen die Männer die der Verkäuferin geholfen haben.

Was für eine Schande

cc2
14.01.2017, 12:21
Bitte auch schreiben gegen wem verhandelt wird, nicht gegen den Asylant, sondern gegen die Männer die der Verkäuferin geholfen haben.

Was für eine Schande

..ja was veröffentlichen die aber auch das Video!? Den hätten sie ordentlich in den Arsch treten sollen und gut ist es.

War natürlich gut für uns, das wir und andere mal sehen, dass es auch anders geht, hier, in Buntland.

black_swan
14.01.2017, 17:43
Was soll man da noch sagen?
Ich bin mir sicher die drei Helfer werden strenger bestraft als es der Asylant worden wäre wenn er die Kassiererin erschlagen hätte.

habe ich bei mir auch gehabt, Zigeunerleute machten nachts musik, dann habe ich der einen Frau in die Fresse geboxt nachdem mehrere Bitten und Anschreiben an Ordnungsamt , Anzeigen bei Polizei und Hausverwaltung fruchtlos geblieben sind - dann hetzte Sie 3 Männer gegen mich auf - ich wehrte mich und als die Polizei ankam um die Sache zu klären, musste ich mir eine moralische Standpauke anhören...

das ist Deutschland heute - ich bin schockiert.

mick31
14.01.2017, 17:53
habe ich bei mir auch gehabt, Zigeunerleute machten nachts musik, dann habe ich der einen Frau in die Fresse geboxt nachdem mehrere Bitten und Anschreiben an Ordnungsamt , Anzeigen bei Polizei und Hausverwaltung fruchtlos geblieben sind - dann hetzte Sie 3 Männer gegen mich auf - ich wehrte mich und als die Polizei ankam um die Sache zu klären, musste ich mir eine moralische Standpauke anhören...

das ist Deutschland heute - ich bin schockiert.

Nur Kanacken schlagen Frauen!!!

black_swan
14.01.2017, 19:38
Nur Kanacken schlagen Frauen!!!

naja - was willste mir sagen ??? Bei Deutschen oder normalen Frauen habe ich Respekt und lehne Grundsätzlich Gewalt ab...aber wenn Du so Abfallmenschen wie Zigeuner usw hast, dann setzt auch Du andere Maßstäbe wollen wir wetten ??? Du machst es Dir leicht - weil du musst dich nicht mit diesem Gesox rum ärgern und hast auch nicht so eine Ehrenwerte Nachbarschaft.

mick31
14.01.2017, 20:29
naja - was willste mir sagen ??? Bei Deutschen oder normalen Frauen habe ich Respekt und lehne Grundsätzlich Gewalt ab...aber wenn Du so Abfallmenschen wie Zigeuner usw hast, dann setzt auch Du andere Maßstäbe wollen wir wetten ??? Du machst es Dir leicht - weil du musst dich nicht mit diesem Gesox rum ärgern und hast auch nicht so eine Ehrenwerte Nachbarschaft.

Ich , ich muss sogar normale Maßstäbe an DDRler anwenden die im Betriebsrat hocken, und hintenrum hetzen und denunzieren.

black_swan
14.01.2017, 20:32
Ich , ich muss sogar normale Maßstäbe an DDRler anwenden die im Betriebsrat hocken, und hintenrum hetzen und denunzieren.

ja aber genau das ist das was uns kaputt macht - gerade in heutige Zeit müssen wir zusammenstehen.

Shahirrim
14.01.2017, 20:32
Nur Kanacken schlagen Frauen!!!

Bei Merkel bricht dann in mir der Kanacke durch.

Und es ist mir so was von egal, was du dann schreibst.

mick31
14.01.2017, 20:35
Bei Merkel bricht dann in mir der Kanacke durch.

Und es ist mir so was von egal, was du dann schreibst.

Nein

Dein Spiegel wird dich hassen

Shahirrim
14.01.2017, 20:39
Nein

Dein Spiegel wird dich hassen

Ich glaube nicht. Auch VolksverräterInnen müssen aus dem Amt geprügelt werden.

Wer uns die Grundlagen des Lebens entzieht, hat kein Recht auf eine faire Behandlung. Allerdings können von mir aus ruhig ältere Frauen sie stellvertretend verprügeln, solange die noch recht rüstig ist. So eine alte resolute Oma mag man nicht verurteilen. :D

mick31
14.01.2017, 20:44
Ich glaube nicht. Auch VolksverräterInnen müssen aus dem Amt geprügelt werden.

Wer uns die Grundlagen des Lebens entzieht, hat kein Recht auf eine faire Behandlung. Allerdings können von mir aus ruhig ältere Frauen sie stellvertretend verprügeln, solange die noch recht rüstig ist. So eine alte resolute Oma mag man nicht verurteilen. :D

NMan darf nicht übert die Kanacken schimpfen und selber zum Kanacken werden

Shahirrim
14.01.2017, 20:47
NMan darf nicht übert die Kanacken schimpfen und selber zum Kanacken werden

Kanacken bringen ihre Frauen um oder schlagen sie halb tot. Auch lassen sie ihre Frauen verbrennen, wenn ein Feuer im Haus ausbricht und retten nur sich selbst oder sie lassen sie im Meer bei Seenot ersaufen.

Davon rede ich nicht. Aber eine freche Femanze, die sich von einem Kerl eine Ohrfeige einfängt, verdient die oft. Mehr muss man auch nicht tun, dann parieren die Frauen in der Regel schon und prügeln nicht weiter auf wehrlose Männer ein. Die tun nur was, wenn sie wissen, es kommt bei dieser Memme ja eh nichts. Männer, die darüber hinaus gehen, kann man gerne als Untermenschen bezeichnen.

mick31
14.01.2017, 20:59
Kanacken bringen ihre Frauen um oder schlagen sie halb tot. Auch lassen sie ihre Frauen verbrennen, wenn ein Feuer im Haus ausbricht und retten nur sich selbst oder sie lassen sie im Meer bei Seenot ersaufen.

Davon rede ich nicht. Aber eine freche Femanze, die sich von einem Kerl eine Ohrfeige einfängt, verdient die oft. Mehr muss man auch nicht tun, dann parieren die Frauen in der Regel schon und prügeln nicht weiter auf wehrlose Männer ein. Die tun nur was, wenn sie wissen, es kommt bei dieser Memme ja eh nichts. Männer, die darüber hinaus gehen, kann man gerne als Untermenschen bezeichnen.

also ic h weiss net, iich bin mit einer Slawin verheiratet, und das lange und glücklich, auch die provoziert mqanchmal.
ABER

du musst dich Slawinnen gegenüber immer wie ein Mann benehmen, nicht wie eine Schwuchtel, dann geben sie dir alles, vom ins Maul spritzen bis zum Arschfick und sie stellen dir wenn du heimkommst deine Schlappen hin.
Fast wichtiger wie ein Arschfick

Nuir nicht benehmen wie ein Arschloch, oder Volldepp

Desmodrom
14.01.2017, 21:04
du musst dich Slawinnen gegenüber immer wie ein Mann benehmen, nicht wie eine Schwuchtel, dann geben sie dir alles, vom ins Maul spritzen bis zum Arschfick.



Könnte es vielleicht sein, daß dich eine temporäre Überdosierung alkoholischer Getränke gerade zu Aussagen über deine Ehefrau verführt, welche Du morgen bitter bereuen dürftest? Ich werd sie mir trotzdem merken und deine Beiträge künftig in etwas anderem Kontext lesen...

:haha:

mick31
14.01.2017, 21:08
Könnte es vielleicht sein, daß dich eine temporäre Überdosierung alkoholischer Getränke gerade zu Aussagen über deine Ehefrau verführt, welche Du morgen bitter bereuen dürftest? Ich werd sie mir trotzdem merken und deine Beiträge künftig in etwas anderem Kontext lesen...

:haha:

Warum?

Musst du immer in den Puff zum Arschficken?

Desmodrom
14.01.2017, 21:14
Warum?

Musst du immer in den Puff zum Arschficken?

Wenn ich das müsste, würde ich es hier jedenfalls nicht vom Stapel lassen. Wie Du über deine Frau redest, entspricht in keiner Weise jenem Respekt, welchen ich meiner gegenüber ganz selbstverständlich an den Tag lege. Mag viellecht daran liegen, dass ich nicht aus der Gosse gekrochen kam...

mick31
14.01.2017, 21:18
Wenn ich das müsste, würde ich es hier jedenfalls nicht vom Stapel lassen. Wie Du über deine Frau redest, entspricht in keiner Weise jenem Respekt, welchen ich meiner gegenüber ganz selbstverständlich an den Tag lege. Mag viellecht daran liegen, dass ich nicht aus der Gosse gekrochen kam...

Volldepp!"

Shahirrim
14.01.2017, 21:20
Könnte es vielleicht sein, daß dich eine temporäre Überdosierung alkoholischer Getränke gerade zu Aussagen über deine Ehefrau verführt, welche Du morgen bitter bereuen dürftest? Ich werd sie mir trotzdem merken und deine Beiträge künftig in etwas anderem Kontext lesen...

:haha:

Ach komm, du bist doch unser Paolo Pinkel.

Deine Goldenen Shower beim Messwein sind doch genau so einzuordnen.

mick31
14.01.2017, 21:21
Wenn ich das müsste, würde ich es hier jedenfalls nicht vom Stapel lassen. Wie Du über deine Frau redest, entspricht in keiner Weise jenem Respekt, welchen ich meiner gegenüber ganz selbstverständlich an den Tag lege. Mag viellecht daran liegen, dass ich nicht aus der Gosse gekrochen kam...

Oder bist gar neidig?

Schwabenpower
14.01.2017, 21:22
also ic h weiss net, iich bin mit einer Slawin verheiratet, und das lange und glücklich, auch die provoziert mqanchmal.
ABER

du musst dich Slawinnen gegenüber immer wie ein Mann benehmen, nicht wie eine Schwuchtel, dann geben sie dir alles, vom ins Maul spritzen bis zum Arschfick und sie stellen dir wenn du heimkommst deine Schlappen hin.
Fast wichtiger wie ein Arschfick

Nuir nicht benehmen wie ein Arschloch, oder Volldepp

....
Kann ich bestätigen. Meine Frau ist zwar keine, aber ich kenne genügend.

Eine ist Kollegin. Die verachten Weicheier. Da kann man auch ruhig mal Chauvi - Sprüche loslassen. Stört die nicht, im Gegenteil

Desmodrom
14.01.2017, 21:25
Ach komm, du bist doch unser Paolo Pinkel.

Deine Goldenen Shower beim Messwein sind doch genau so einzuordnen.

Ich glaube, Du verwechselt mich da gerade. Mein Vorschlag lautete doch, den Wein mit LSD anzureichern, um mal ein reales Gotteserlebnis zu befördern.

Shahirrim
14.01.2017, 21:27
Ich glaube, Du verwechselt mich da gerade. Mein Vorschlag lautete doch, den Wein mit LSD anzureichern, um mal ein reales Gotteserlebnis zu befördern.

Nee, nee! Du hast auch geschrieben, in den Wein gepisst zu haben.

Und dich noch gewundert, wie der Priester über 90 wurde!