PDA

Vollständige Version anzeigen : Mieter raus - weil der Staat mehr Miete für Flüchtlinge bezahlt ????



Tutsi
01.06.2016, 11:21
Soweit man dem Focus-Bericht glauben kann, geht es nur um`s Geld.


Eklat um geplante Flüchtlingsunterkunft in Nürnberg

www.focus.de
http://www.focus.de/politik/deutschland/mieter-hinausgeekelt-eklat-um-geplante-fluechtlingsunterkunft-in-nuernberg_id_5546693.html


Lukratives Geschäft mit Flüchtlingen„Wir können uns unsere Geschäftspartner nicht immer aussuchen“, hatte der Leiter des Sozialamts zuvor den „Nürnberger Nachrichten“ gesagt. Es müssten immer noch 1300 Menschen aus Notunterkünften (http://www.focus.de/regional/unterkunft-in-berliner-sporthallen-sportbund-klagt-nach-fluechtlingsauszug-hallensanierung-kostet-millionen_id_5519012.html) in Dauerquartieren untergebracht werden – und
dafür zahlt die Stadt demnach zwischen 600 und 900 Euro pro Flüchtling. Immobilieninvestoren wittern offenbar ein Geschäft.

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/eklat-um-geplante-fluchtlingsunterkunft-geigerstrasse-1.5209008

https://asylterror.com/2016/05/20/mieter-rausgeworfen-eklat-um-geplante-fluechtlingsunterkunft-in-nuernberg/

google: Eklat um geplante Flüchtlingsunterkunft in Nürnberg

Muß jetzt so mancher Mieter Angst haben, daß es ihm genauso ergeht, wenn sich der Vermieter mehr Geld verspricht ? Zahlt ja der Staat und das ist sicher und er zahlt auch die Sanierungen, wenn alles in Klump fällt, wenn sie erst mal hausen....

Der Focus hatte über 180 Kommentare - man sieht, es geht dem Leser nahe.

sunbeam
01.06.2016, 11:32
Soweit man dem Focus-Bericht glauben kann, geht es nur um`s Geld.



www.focus.de
http://www.focus.de/politik/deutschland/mieter-hinausgeekelt-eklat-um-geplante-fluechtlingsunterkunft-in-nuernberg_id_5546693.html


http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/eklat-um-geplante-fluchtlingsunterkunft-geigerstrasse-1.5209008

https://asylterror.com/2016/05/20/mieter-rausgeworfen-eklat-um-geplante-fluechtlingsunterkunft-in-nuernberg/

google: Eklat um geplante Flüchtlingsunterkunft in Nürnberg

Muß jetzt so mancher Mieter Angst haben, daß es ihm genauso ergeht, wenn sich der Vermieter mehr Geld verspricht ? Zahlt ja der Staat und das ist sicher und er zahlt auch die Sanierungen, wenn alles in Klump fällt, wenn sie erst mal hausen....

Der Focus hatte über 180 Kommentare - man sieht, es geht dem Leser nahe.

Wenn es "dem" Leser so nahe geht, soll "der" Leser endlich aufhören per Wahllegitimation die Verursacher dieser Scheisse zu bestätigen und endlich AfD wählen!

Wolfger von Leginfeld
01.06.2016, 11:39
Wenn es "dem" Leser so nahe geht, soll "der" Leser endlich aufhören per Wahllegitimation die Verursacher dieser Scheisse zu bestätigen und endlich AfD wählen!

Dafür geht es der Masse noch zu gut. Aber für den Anfang wären 15% extrem gut. Im Bundestag drinnen geht`s dann erst richtig los, weil a) nix mehr besser wird und b) sich die Verlierer Parteien noch mehr verzweifelt aneinanderketten. Die Schwedendemokraten z.b kamen mal mit 5% ins Parlament, dannach begannen sie in lichte Höhen zu fliegen.

Tutsi
01.06.2016, 11:43
Wenn es "dem" Leser so nahe geht, soll "der" Leser endlich aufhören per Wahllegitimation die Verursacher dieser Scheisse zu bestätigen und endlich AfD wählen!

Was wäre, wenn die AfD wirklich mit regieren würde ?

Die meisten Mitglieder und die Spitze gehören auch zu den sogenannten "Eliten" - irgendwie - ....ich weiß nicht....wo werden wir getäuscht und wo meint es wirklich jemand ehrlich mit dem Volk ?

sunbeam
01.06.2016, 11:49
Was wäre, wenn die AfD wirklich mit regieren würde ?

Die meisten Mitglieder und die Spitze gehören auch zu den sogenannten "Eliten" - irgendwie - ....ich weiß nicht....wo werden wir getäuscht und wo meint es wirklich jemand ehrlich mit dem Volk ?

Der Versuch mit der AfD wäre es wert, dies herauszufinden. Würde die AfD letztlich ebenso agieren wie die Etablierten, käme es zu einer Revolution!

Tutsi
01.06.2016, 11:56
Der Versuch mit der AfD wäre es wert, dies herauszufinden. Würde die AfD letztlich ebenso agieren wie die Etablierten, käme es zu einer Revolution!

Also probieren lassen, ob sie es besser können ? :-)

sunbeam
01.06.2016, 11:57
Also probieren lassen, ob sie es besser können ? :-)

Es gibt dazu keine Alternative.

Reilinger
01.06.2016, 13:01
Also probieren lassen, ob sie es besser können ? :-)

Viel schlechter geht es kaum. Also spricht wenig dagegen, oder?

Xenes
01.06.2016, 13:46
S

Muß jetzt so mancher Mieter Angst haben, daß es ihm genauso ergeht, wenn sich der Vermieter mehr Geld verspricht ?



Die Deutschen kriegen derzeit gar keine Mietwohnungen mehr, weil der Mietwohnungsmarkt durch das schmutzige Geschäft mit den Flüchtlingsdarstellern überall leergefegt ist. (Das Mietwohnungsangebot z. B. bei Immoscout ist seit Merkels Grenzöffnungen um 4/5 weggebrochen).

Das merken aber nur jene Deutschen, die eine Mietwohnung suchen. Die anderen haben die Katastrophe noch gar nicht registriert.
Für jede halbwegs annehmbare Wohnung, auch und ganz besonders in ländlichen Regionen mit ihren Wohnungsengpässen, gibt es derzeit Hunderte von Mietinteressenten. Chancen eine Wohnung zu bekommen für Deutsche also nahezu NULL. Es gibt zu viele Vermieter im Goldrausch.

Und die Mieten steigen und steigen in einem rasanten Tempo, zum einen durch die Verknappung, zum anderen weil die Behörden für die Illegalenwohnungen teilweise mehrere Tausend Euro bieten. (2-Zimmer-Wohnungen nicht selten: 4000 Euro!!)

Klopperhorst
01.06.2016, 13:50
Die Deutschen kriegen derzeit gar keine Mietwohnungen mehr, weil der Mietwohnungsmarkt durch das riesige Geschäft mit den Flüchtlingsdarstellernüberall leergefegt ist.

Das merken aber nur jene Deutschen, die eine Mietwohnung suchen. Die anderen haben die Katastrophe noch gar nicht registriert.
Für jede halbwegs annehmbare Wohnung gibt es derzeit Hunderte von Mietinteressenten.

Und die Mieten steigen und steigen in einem rasanten Tempo, weil die Behörden für die Illegalenwohnungen teilweise mehrere Tausend Euro bieten. (2-Zimmer-Wohnungen nicht selten: 4000 Euro!!)

Es geht jetzt erst richtig los, da die Asylanten von 2015 in diesen Wochen ihre Genehmigungsbescheide erhalten.
Bekannter erzählte mir gestern, dass er Nachmieter für seine Wohnung im Plattenbau sucht. Es meldeten sich vornehmlich "Flüchtlings-"familien.
Kontaktperson ist letztendlich immer ein Mitarbeiter im Bundesamt für Migration. Der entscheidet, ob die Wohnung zugeteilt wird.
Offenbar herrschte bei vielen Interessenten großes Selbstbewusstsein und Anspruchsdenken, dass auch die neue Einbauküche vom Amt abgelöst wird.
Die "Flüchtlinge" bekommen 1.200 Eur Ablösegeld inklusive für jede Wohnungseinrichtung.

---

Tutsi
01.06.2016, 13:51
Die Deutschen kriegen derzeit gar keine Mietwohnungen mehr, weil der Mietwohnungsmarkt durch das riesige Geschäft mit den Flüchtlingsdarstellern überall leergefegt ist.

Das merken aber nur jene Deutschen, die eine Mietwohnung suchen. Die anderen haben die Katastrophe noch gar nicht registriert.
Für jede halbwegs annehmbare Wohnung, auch und ganz besonders in ländlichen Regionen, gibt es derzeit Hunderte von Mietinteressenten. Chancen eine Wohnung zu bekommen für Deutsche also nahezu NULL.

Und die Mieten steigen und steigen in einem rasanten Tempo, weil die Behörden für die Illegalenwohnungen teilweise mehrere Tausend Euro bieten. (2-Zimmer-Wohnungen nicht selten: 4000 Euro!!)

Letztens sagte meine Freundin zu mir, daß ich wirklich Glück hatte - vor fast 4 Jahren, als ich umgezogen bin und so eine nette, hübsche Wohnung erhalten habe. Und das Umfeld stimmt auch. Noch !!

Und ich versuche sie zu halten, solange ich es mir leisten kann.

Aber für viele Menschen ist es wirklich bitter und besonders, wenn sie in größere Städte ziehen.

Wer hätte je gedacht....daß es mal so schlimm werden könnte ???? :crazy:


Kontaktperson ist letztendlich immer ein Mitarbeiter im Bundesamt für Migration.

Und welchen Hintergrund haben unsere heutigen Minister ?
Muslimisch ?

Und für wen werden sie sich entscheiden ?

Muslimische Flüchtlinge.

Und wer trampelt einem dann in der Wohnung über sich auf dem Kopf herum ?

Eine muslimische Familie mit mehr als 5 Kindern - und wer darf sich dann nicht beschweren ?

Der dumme deutsche Mieter.

Der muß nämlich solidarisch sein und nachsichtig und nett und lieb und wenn er Pech hat und eines Tages auch noch muslimische Richter und Rechtsanwälte das Zepter in die Hand nehmen - welche Rechte bleiben uns dann noch ?

sunbeam
01.06.2016, 13:53
Es geht jetzt erst richtig los, da die Asylanten von 2015 in diesen Wochen ihre Genehmigungsbescheide erhalten.
Bekannter erzählte mir gestern, dass er Nachmieter für seine Wohnung im Plattenbau sucht. Es meldeten sich vornehmlich "Flüchtlings-"familien.
Kontaktperson ist letztendlich immer ein Mitarbeiter im Bundesamt für Migration. Der entscheidet, ob die Wohnung zugeteilt wird.
Offenbar herrschte bei vielen Interessenten großes Selbstbewusstsein und Anspruchsdenken, dass auch die neue Einbauküche vom Amt abgelöst wird.
Die "Flüchtlinge" bekommen 1.200 Eur Ablösegeld inklusive für jede Wohnungseinrichtung.

---

Richtig so! Der Volkszorn muss genährt werden.

Tutsi
01.06.2016, 13:54
Viel schlechter geht es kaum. Also spricht wenig dagegen, oder?

:-) Nein, es soll sich ja mal Jeder ausprobieren dürfen....:-)

Tutsi
01.06.2016, 13:59
Es gibt dazu keine Alternative.

Stimmt, zur Zeit nicht.

Es wird sich übrigens noch mehr verschieben, wenn die Migranten ihre eigene Partei gründen. In Dänemark ist es schon geschehen.

Xenes
01.06.2016, 14:02
Letztens sagte meine Freundin zu mir, daß ich wirklich Glück hatte - vor fast 4 Jahren, als ich umgezogen bin und so eine nette, hübsche Wohnung erhalten habe. Und das Umfeld stimmt auch. Noch !!

Und ich versuche sie zu halten, solange ich es mir leisten kann.

Aber für viele Menschen ist es wirklich bitter und besonders, wenn sie in größere Städte ziehen.

Wer hätte je gedacht....daß es mal so schlimm werden könnte ???? :crazy:



Und welchen Hintergrund haben unsere heutigen Minister ?
Muslimisch ?

Und für wen werden sie sich entscheiden ?

Muslimische Flüchtlinge.

Und wer trampelt einem dann in der Wohnung über sich auf dem Kopf herum ?

Eine muslimische Familie mit mehr als 5 Kindern - und wer darf sich dann nicht beschweren ?

Der dumme deutsche Mieter.

Der muß nämlich solidarisch sein und nachsichtig und nett und lieb und wenn er Pech hat und eines Tages auch noch muslimische Richter und Rechtsanwälte das Zepter in die Hand nehmen - welche Rechte bleiben uns dann noch ?

Viele umzugswillige Deutsche können derzeit nicht mehr umziehen!:

http://www.focus.de/immobilien/mieten/mietpreise-millionen-mieter-koennen-nicht-umziehen_id_5512874.html

Dabei war der Wohnungsmarkt Anfang des vorigen Jahres noch ein wenig ausgeglichen, sodass man wirklich von einem Markt reden konnte und nicht wie heute von einem reinen Anbietermarkt, wobei sich die Anbieter von Mietwohnungen derzeit wirklich die absurdesten Frechheiten gegenüber den deutschen Mietinteressenten erlauben können.

Und wehe man ist eine normale deutsche Familien mit Kindern. Die ist derzeit sehr arm dran auf dem Wohnungsmarkt, weil die ganzen großen Wohnungen zu Tausenden an Euros aus Steuergeldern an die Großsippen aus Arabien und Afrika gehen. Und das gilt keineswegs nur für die beliebten Großstädte. Auf dem Lande sieht es noch schlimmer aus, weil dort traditionell nur wenig Mietwohnungen gebaut, aber seit Herbst vergangenen Jahres Unmengen an Illegalen einquartiert werden.

sunbeam
01.06.2016, 14:03
Stimmt, zur Zeit nicht.

Es wird sich übrigens noch mehr verschieben, wenn die Migranten ihre eigene Partei gründen. In Dänemark ist es schon geschehen.

Hier brauchen sie das nicht. In Deutschland ist das Parlament voller Migrantenparteien.

Wuehlmaus
01.06.2016, 14:06
Und wenn man dann selber eine Wohnung sucht, hat man die Stadt als besser zahlenden Konkurrenten.

Gesucht: Mietwohnungen für FlüchtlingeWarum es für Flüchtlingsfamilien wichtig ist, in Privatwohnungen zu leben, ist offensichtlich: Hier gelingt die Integration wesentlich schneller, Kinder können Freundschaften schließen, kurzum: „Erst eine eigene Wohnung zu haben, heißt hier anzukommen“, so die Erfahrung von Werner Hein, Leiter des Amts für Wohnraumversorgung.
http://www.freiburg.de/pb/site/Freiburg/get/params_E-301254328/628364/Wohnung-gesucht_Foto-A.J.Schmidt.jpg
Die Stadt sucht Wohnungseigentümer, die an Flüchtlinge vermieten. (Foto: A.J. Schmidt)Doch auch für Vermieter kann es sehr attraktiv sein, ihre Wohnung an Flüchtlinge zu vermieten – insbesondere dann, wenn ein langfristiges und sicheres Mietverhältnis gewünscht ist. Wer seine Wohnung für Flüchtlinge zur Verfügung stellt, schließt in der Regel einen unbefristeten Mietvertrag mit der Stadt als Vertragspartner ab. Damit sind regelmäßige Mietzahlungen garantiert – die Sorge um Mietrückstände oder Ausfälle bei Mieterwechseln gehört damit der Vergangenheit an. „Wir bieten langfristige Sicherheit“, so Werner Hein. Das Angebot der Stadt geht aber über sichere Mieteinnahmen hinaus. Auch für Schäden an der Wohnung, die nachweislich durch die Mieter verursacht wurden – sonst oft ein Streitgrund bei Mieterwechseln – steht die Stadt gerade.
Stadt Freiburg ist Hauptmieter und gibt die Wohnungen an die Flüchtlinge weiterHauptsorge von Vermietern dürfte sein, wie gut eine Hausgemeinschaft mit den neuen Nachbarn zurechtkommt, ob es möglicherweise Probleme mit Lärm oder bei der Müllentsorgung gibt. Diese Sorgen kennt Werner Hein, kann aber beruhigen. Sein Amt betreut mehr als 550 Flüchtlinge in Privatwohnungen – mit positiven Erfahrungen. „Wenn es Probleme gibt, sind es dieselben, die es überall gibt, wo Menschen zusammen wohnen.“ Weil es aber für die Flüchtlinge in der Anfangszeit ohnehin eine soziale Wohnbegleitung gibt, bei der regelmäßig eine Sozialarbeiterin oder ein Sozialarbeiter nach dem Rechten schaut, lassen sich Probleme meist schnell lösen. Nicht zuletzt handelt es sich bei den künftigen Mietern ausschließlich um Personen, die der Stadt lange und gut bekannt sind. „Solange das Asylverfahren läuft, schreibt der Gesetzgeber ohnehin die Unterbringung in Heimen vor“, erklärt Hein.

http://www.freiburg.de/pb/,Lde/628207.html
Für eine Vermietung an Flüchtlinge sind grundsätzlich alle Mietwohnungen in Freiburg geeignet. Leerstehende Gewerberäume oder das Ferienhäuschen im Schwarzwald scheiden aber aus. Und für die Miethöhe setzt der Mietspiegel den Rahmen.

Tutsi
01.06.2016, 14:07
Hier brauchen sie das nicht. In Deutschland ist das Parlament voller Migrantenparteien.

Aber es ist auch in den Zitaten zu finden, die man lesen kann, wenn sie sagen: wir nehmen Euer Land in unsere Hände und werden das Land zum Land Allahs machen.
Nur über Parteien können sie damit die Muslime für sich gewinnen.


„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir! Wir, die hier geboren und aufgewachsen sind! Wir, die die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert.
Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD)

sunbeam
01.06.2016, 14:17
Aber es ist auch in den Zitaten zu finden, die man lesen kann, wenn sie sagen: wir nehmen Euer Land in unsere Hände und werden das Land zum Land Allahs machen.
Nur über Parteien können sie damit die Muslime für sich gewinnen.

Tutsi, in meinen Augen sind nicht die Muslime das Kernproblem. Problem sind sie unzähligen deutschen Gutmenschen und vor Toleranz und Liberalität strotzenden Mitbürger, die eben jenen den Weg bereiten um ihre Mission einer islamischen Welt zu vollenden. Der gemeine Islamist handelt nach seinem ihm auferlegten Schema. Schlimm ist das wir Kollaborateure in Politik und Medien haben, die weder erkennen wollen noch können das ihre liberale Sichtweise früher oder später ins Chaos führt.

autochthon
01.06.2016, 14:33
Der Versuch mit der AfD wäre es wert, dies herauszufinden. Würde die AfD letztlich ebenso agieren wie die Etablierten, käme es zu einer Revolution!

Revolution?????

Oh ja. Da sind wir Deutschen ja für bekannt. Du meinst sicher zerknirschtes grummeln hinter dem 6-Minuten Pils in der Eckkneipe!?

Xenes
01.06.2016, 14:42
Es geht jetzt erst richtig los, da die Asylanten von 2015 in diesen Wochen ihre Genehmigungsbescheide erhalten.
Bekannter erzählte mir gestern, dass er Nachmieter für seine Wohnung im Plattenbau sucht. Es meldeten sich vornehmlich "Flüchtlings-"familien.
Kontaktperson ist letztendlich immer ein Mitarbeiter im Bundesamt für Migration. Der entscheidet, ob die Wohnung zugeteilt wird.
Offenbar herrschte bei vielen Interessenten großes Selbstbewusstsein und Anspruchsdenken, dass auch die neue Einbauküche vom Amt abgelöst wird.
Die "Flüchtlinge" bekommen 1.200 Eur Ablösegeld inklusive für jede Wohnungseinrichtung.

---

Die Flüchtelanten werden nur die attraktiveren Wohnungen akzeptieren, die sind schließlich nicht nach Deutschland gekommen um in einer herunter gekommenen Absteige zu landen. Und die kriegen sie auch, weil die dreifache oder vierfache Miete von den Behörden eh bezahlt wird.

Man muss sich nur mal das derzeitige Wohnungsangebot ansehen auf den Internetportalen für Mietwohnungen anschauen, dort gibt es nur noch vollkommen überteuerte Schrottwohnungen.

Und dann wird natürlich auf Teufel komm raus mit Möbel-Abstandszahlungen (z. B. Küchenübernahme) gemauschelt, weil auch die der deutsche Steuerzahler zwangsweise finanziert.

Xarrion
01.06.2016, 14:43
Revolution?????

Oh ja. Da sind wir Deutschen ja für bekannt. Du meinst sicher zerknirschtes grummeln hinter dem 6-Minuten Pils in der Eckkneipe!?

Korrekt.
Der typische Deutsche kloppt allerhöchstens starke Sprüche im Internet, anonym natürlich, und sitzt dann abends gemütlich auf dem Sofa vor der Glotze und pflegt sein Übergewicht.
Mit solchen Duckmäusern wird es niemals eine Revolution geben.

Xenes
01.06.2016, 14:51
Korrekt.
Der typische Deutsche kloppt allerhöchstens starke Sprüche im Internet, anonym natürlich, und sitzt dann abends gemütlich auf dem Sofa vor der Glotze und pflegt sein Übergewicht.
Mit solchen Duckmäusern wird es niemals eine Revolution geben.

Richtig, Hauptsache man ist selbst nicht betroffen, z. B. von der steigenden Wohnungsnot. Und für die links-grün hirngewaschenen Idioten gibt es kein Schamgefühl mehr sich an der Umvolkung und am Ethnozid am eigenen Volk finanziell zu bereichern.

Dass es hier um Landnahme in großem Stile handelt, wobei die Deutschen immer mehr in Bedrängnis geraten, vor allem bei raren Recourcen wie Wohnraum usw., ist einem großen Teil der Deutschen immer noch vollkommen gleichgültig. Die müssen mit etwas ganz anderem aufgeweckt werden.

autochthon
01.06.2016, 14:58
Der Versuch mit der AfD wäre es wert, dies herauszufinden. Würde die AfD letztlich ebenso agieren wie die Etablierten, käme es zu einer Revolution!


Richtig, Hauptsache man ist selbst nicht betroffen, z. B. von der steigenden Wohnungsnot.

Dass es hier um Landnahme in großem Stile handelt, wobei die Deutschen immer mehr in Bedrängnis geraten, vor allem bei raren Recourcen wie Wohnraum usw., ist den Deutschen vollkommen gleichgültig.



Ich möchte nicht mal meinen, dass es ihnen vollkommen gleichgültig ist. Ich weiß, dass viele Landsleute die Schnauze voll haben.
Aber der Deutsche ist einfach kein Südamerikaner. Vielleicht geht es uns immer noch zu gut!!?? Oder Ottonormalbürger hat sein Leben mit Ehefrau, Eigentum und Riestergartenzwerg mit viel Schiss vor der Justiz, welches er nicht verlieren will.

Wer hier durchdreht, wird doch gleich mit nem Streifenwagen aufgesammelt und hat Konsequenzen am Hals Das will niemand.

Man muss ja am nächsten Tag wieder pünktlich im Büro sein. Und was soll die Ehefrau sagen? Und - Ach Gott... Die Kinder erst... !?

Dr Mittendrin
01.06.2016, 15:02
Ich möchte nicht mal meinen, dass es ihnen vollkommen gleichgültig ist. Ich weiß, dass viele Landsleute die Schnauze voll haben.
Aber der Deutsche ist einfach kein Südamerikaner. Vielleicht geht es uns immer noch zu gut!!?? Oder Ottonormalbürger hat sein Leben mit Ehefrau, Eigentum und Riestergartenzwerg mit viel Schiss vor der Justiz, welches er nicht verlieren will.

Wer hier durchdreht, wird doch gleich mit nem Streifenwagen aufgesammelt und hat Konsequenzen am Hals Das will niemand.

Man muss ja am nächsten Tag wieder pünktlich im Büro sein. Und was soll die Ehefrau sagen? Und - Ach Gott... Die Kinder erst... !?

Ihr habt den Focus auf Migration. Wir sehen alle Probleme auch weit früher als der Michel.
Drum wählte ich AfD vor den meisten AfD Wählern.
Wenn ich im Mai sehe wieviele ihr Motorrad raus holen aus der Garage, so machen sich die noch keinen Kopf. Freiheit

Nein ich sehe eine Versklavung, statt Freiheit für ein Weltprekariat.

autochthon
01.06.2016, 15:10
Ihr habt den Focus auf Migration. Wir sehen alle Probleme auch weit früher als der Michel.
Drum wählte ich AfD vor den meisten AfD Wählern.
Wenn ich im Mai sehe wieviele ihr Motorrad raus holen aus der Garage, so machen sich die noch keinen Kopf. Freiheit

Nein ich sehe eine Versklavung, statt Freiheit für ein Weltprekariat.


Naja. Motorrad fahren und national denken/handeln schließt sich ja nicht aus. Aber ich weiss schon, was Du meinst.
Mit der AFD liegen wir wohl alternativlos richtig. NPD evt. noch. Aber der Laden ist mir suspekt.

Xarrion
01.06.2016, 15:16
Richtig, Hauptsache man ist selbst nicht betroffen, z. B. von der steigenden Wohnungsnot. Und für die links-grün hirngewaschenen Idioten gibt es kein Schamgefühl mehr sich an der Umvolkung und am Ethnozid am eigenen Volk finanziell zu bereichern.

Dass es hier um Landnahme in großem Stile handelt, wobei die Deutschen immer mehr in Bedrängnis geraten, vor allem bei raren Recourcen wie Wohnraum usw., ist einem großen Teil der Deutschen immer noch vollkommen gleichgültig. Die müssen mit etwas ganz anderem aufgeweckt werden.

Ja, seine Bequemlichkeit ist dem Deutschen wichtig. Sollen doch die Anderen ihren Kopf hinhalten.
Sich selbst immer schön feige im Hintergrund halten. Bloß nicht unangenehm auffallen.
Warum sonst sieht man auf Demos immer die gleichen Gesichter?

Da wird dann groß rumposaunt "Ja, wenn ...., dann werde ich auf die Straße gehen. Es reicht!"
Und wenn es dann soweit ist, daß in der Stadt eine Demo oder Kundgebung stattfindet, kommt kleinlaut "Ach, lohnt sich doch sowieso nicht".
Wie ich solche feigen Duckmäuser verachte. Pfui Deibel.

frundsberg
01.06.2016, 15:28
Es geht jetzt erst richtig los, da die Asylanten von 2015 in diesen Wochen ihre Genehmigungsbescheide erhalten.
Bekannter erzählte mir gestern, dass er Nachmieter für seine Wohnung im Plattenbau sucht. Es meldeten sich vornehmlich "Flüchtlings-"familien.
Kontaktperson ist letztendlich immer ein Mitarbeiter im Bundesamt für Migration. Der entscheidet, ob die Wohnung zugeteilt wird.
Offenbar herrschte bei vielen Interessenten großes Selbstbewusstsein und Anspruchsdenken, dass auch die neue Einbauküche vom Amt abgelöst wird.
Die "Flüchtlinge" bekommen 1.200 Eur Ablösegeld inklusive für jede Wohnungseinrichtung.

---

Sehr richtig das Wort Flüchtlinge in Anführungszeichen zu setzen. Denn für die Regierung ist es die neue Bevölkerung. Die Zukunft. Ihre Zukunft. Das ALte, Morsche, soll weg. Haben die Deutschen nur noch nicht begriffen. Und werden sie auch nicht.


https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2016/03/miete1.jpg?w=500


https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2016/03/miete2.jpg?w=771&h=810


Die entscheidende Frage ist:

Was haben die Ausländer damit zu tun?

Sitzen in der Hausverwaltung Ausländer?

Sitzen beim Landratsamt Ausländer?

Sind die Vermieter Ausländer?

.

Hören wir auf zu heucheln.

Wenn wir ehrlich zu uns sind und den primären Motor der Siedlungspolitik benennen wollen, so lautet er:

Die GIER der Deutschen.

Was denn sonst?

Ausländer als Mieter bringen mehr und sichereres Geld als Deutsche.

Daß sie für die Mitbewohner mehr Probleme bedeuten, ist doch dem Vermieter egal.

Oder glaubt ihr, der Vermieter ist so doof, in einem Haus mit lauter Syrern zu wohnen?

Der ist doch nicht bescheuert…

Naja, und wenn die scheiß Deutschen sich dauernd beschweren, können sie sich ja verpissen.
Ihr seht, die Probleme mit den Ausländern sind bloß das Symptom.

Die wahre Ursache für die Situation in Deutschland ist, daß die meisten Deutschen für Geld ihre Volksgenossen verraten.

Ein Volk aber, in dem es keinen Zusammenhalt mehr gibt, ist kein Volk mehr.

Bloß noch eine Ansammlung von gierigen, egoistischen Feiglingen.

sunbeam
01.06.2016, 15:47
Revolution?????

Oh ja. Da sind wir Deutschen ja für bekannt. Du meinst sicher zerknirschtes grummeln hinter dem 6-Minuten Pils in der Eckkneipe!?

Ja Du hast ja recht....:sorry:

Bruddler
01.06.2016, 16:33
Der Versuch mit der AfD wäre es wert, dies herauszufinden. Würde die AfD letztlich ebenso agieren wie die Etablierten, käme es zu einer Revolution!

Würde die AfD letztlich ebenso agieren wie die Etablierten, bekäme die AfD bei kommenden Wahlen die Quittung...

Tutsi
01.06.2016, 17:16
Tutsi, in meinen Augen sind nicht die Muslime das Kernproblem. Problem sind sie unzähligen deutschen Gutmenschen und vor Toleranz und Liberalität strotzenden Mitbürger, die eben jenen den Weg bereiten um ihre Mission einer islamischen Welt zu vollenden. Der gemeine Islamist handelt nach seinem ihm auferlegten Schema. Schlimm ist das wir Kollaborateure in Politik und Medien haben, die weder erkennen wollen noch können das ihre liberale Sichtweise früher oder später ins Chaos führt.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. :gp:

elbasyr6
01.06.2016, 20:34
Wenn die deutschen mal mehr zusammen halten würden und mehr für Familie 👪 ueber hätten.,dann hätten wir viele Probleme weniger.

Rikimer
02.06.2016, 03:41
So etwas hat es in der Geschichte noch nicht gegeben, das die eigene Vernichtung vom Volk selbst bezahlt wird und das es auch noch dafür zahlt und sich nicht erhebt, nicht befreit, sondern, wenn auch mürrisch, zum Teil jedoch im vollen Glauben an den Endsieg, von Medien in tiefen Schlaf gewogen, unverdrossen bis zum Tod an seinen eigenen Genozid arbeitet.