PDA

Vollständige Version anzeigen : V. Beck anscheinend wieder vollständig rehabilitiert.



FaustDick
01.06.2016, 09:05
Ich dachte ich sehe nicht nicht richtig als mir heute Morgen die Teilnehmerliste der abendlichen Maischberger Sendung in's Gesicht sprang:

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/maischberger-aktuelle-sendung-filter-100.html

Dieser unsägliche Beck tritt schon wieder in Talkrunden auf!!!
Ich kann gar nicht so viel essen wie kotzen möchte! Andere Politiker wären schon wegen geringerer Vergehen politisch erledigt gewesen, aber diese Witzfigur darf nur weil es sich um einen Vertreter des linksgrünen Establishments handelt schon wieder seine Gülle öffentlich verbreiten, als ob nie etwas gewesen wäre.

Skaramanga
01.06.2016, 09:10
Scheiße schwimmt immer oben.

Bestmann
01.06.2016, 09:11
Ich dachte ich sehe nicht nicht richtig als mir heute Morgen die Teilnehmerliste der abendlichen Maischberger Sendung in's Gesicht sprang:

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/maischberger-aktuelle-sendung-filter-100.html

Dieser unsägliche Beck tritt schon wieder in Talkrunden auf!!!
Ich kann gar nicht so viel essen wie kotzen möchte! Andere Politiker wären schon wegen geringerer Vergehen politisch erledigt gewesen, aber diese Witzfigur darf nur weil es sich um einen Vertreter des linksgrünen Establishments handelt schon wieder seine Gülle öffentlich verbreiten, als ob nie etwas gewesen wäre.

Das ist eben die SPD mit Steuerverschwendern und Wahlbetrügern ,die werden als Letzte Bastion vor dem
bitteren Ende mobilisiert .

So nach dem Stiel der SPD : ist der Ruf erst ruiniert --------------------

Sammlung von Fälschungen und Wahlbetrug bei der Briefwahl - rupp.de (http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html)rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html

Im Cache (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:NS-KYBUomwYJ:rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de)
Ähnliche Seiten (https://www.google.de/search?hl=de&rlz=1T4VRHB_deDE602DE604&q=related:rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html+wahlbetrug+in+hamburg+20 15&tbo=1&sa=X&ved=0ahUKEwjEmbHTsIbNAhVCEJoKHXHqDz8QHwgnMAE)

brain freeze
01.06.2016, 21:32
Weltverbesserer Beck ist wieder im Einsatz!

Eine Ladenbesitzerin in Berlin-Neukölln wehrte sich mit einem Aushang und Hausverbot gegen Diebstähle durch Zigeuner. Das fand Volker Beck inakzeptabel und hat sich bei der Antidiskriminierungsstelle des Bundes beschwert:


Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck prangerte das Vorgehen der Ladenbesitzerin in einem Brief an die Chefin der Antidiskriminierungsstelle des Bundes, Christine Lüders, an. "Solche Ausgrenzung aus rassistischen Gründen oder wegen der ethnischen Herkunft ist inakzeptabel." Er forderte von Lüders eine Prüfung, ob hier ein Verstoß gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) vorliege. Aus Sicht des Grünen-Politikers müssten möglicherweise auch die Gewerbeaufsicht oder auch andere Stellen eingreifen.

Beck verwies in seinem dem Tagesspiegel vorliegenden Brief an Lüders darauf, dass Romeo Franz, Geschäftsführer der Hildegard-Lagrenne-Stiftung, die Ladeninhaberin bereits zur Rede gestellt haben soll. "Trotz dieser Ansprache soll sich die Inhaberin weiterhin weigern, das Schild abzuhängen." Die Hildegard-Lagrenne-Stiftung setzt sich für Inklusion und Teilhabe von Sinti und Roma in Deutschland ein. Das Aktionsbündnis "Romaday" schrieb auf Twitter: Diebstahl ist ein Vergehen. Pauschale Verurteilungen und Ladenverbote sind menschenverachtend."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/neukoelln-esoterik-laden-verbietet-roma-den-zutritt/13672862.html

Schwabenpower
01.06.2016, 21:35
Weltverbesserer Beck ist wieder im Einsatz!

Eine Ladenbesitzerin in Berlin-Neukölln wehrte sich mit einem Aushang und Hausverbot gegen Diebstähle durch Zigeuner. Das fand Volker Beck inakzeptabel und hat sich bei der Antidiskriminierungsstelle des Bundes beschwert:



http://www.tagesspiegel.de/berlin/neukoelln-esoterik-laden-verbietet-roma-den-zutritt/13672862.html
Menschenverachtend ist schon logisch falsch. Denn dann müßte da Menschen statt Roma stehen. Tut es aber nicht.

Es ist Zigeunerverachtend. Wenn alle Völker Zigeuner verachten, liegt das an allen Völkern oder an den Zigeunern?

brain freeze
01.06.2016, 21:41
Menschenverachtend ist schon logisch falsch. Denn dann müßte da Menschen statt Roma stehen. Tut es aber nicht.

Es ist Zigeunerverachtend. Wenn alle Völker Zigeuner verachten, liegt das an allen Völkern oder an den Zigeunern?

Wenn man mal neutral rangeht, was hätte sie schreiben sollen? Sie kennt wohl kaum die Namen des gesamten Clans. Immerhin hat sie sogar differenziert und Roma geschrieben. Sinti sind, glaube ich, die eher sesshaften. Oder umgekehrt. Aber: am Ende akzeptiert die betreffende Zigeunerfamilie sogar so eine Ansage. Obwohl es schon bitter ist das Ganze. Irgendwie ein rascher Verfallsprozess. Kannte man höchstens aus Urgroßmutters Erzählungen.

Schwabenpower
01.06.2016, 21:46
Wenn man mal neutral rangeht, was hätte sie schreiben sollen? Sie kennt wohl kaum die Namen des gesamten Clans. Immerhin hat sie sogar differenziert und Roma geschrieben. Sinti sind, glaube ich, die eher sesshaften. Oder umgekehrt. Aber: am Ende akzeptiert die betreffende Zigeunerfamilie sogar so eine Ansage. Obwohl es schon bitter ist das Ganze. Irgendwie ein rascher Verfallsprozess. Kannte man höchstens aus Urgroßmutters Erzählungen.
Richtig. Wenn mich eine Wespe sticht, räuchere ich das Nest aus. Die Wespen sortiere ich nicht vorher.

Dem weiteren Text des Schildes ist klar zu entnehmen, daß es nicht um einen einzelnen Vorfall handelte und das offensichtlich Anzeigen sinnlos sind

brain freeze
01.06.2016, 21:48
Richtig. Wenn mich eine Wespe sticht, räuchere ich das Nest aus. Die Wespen sortiere ich nicht vorher.

Dem weiteren Text des Schildes ist klar zu entnehmen, daß es nicht um einen einzelnen Vorfall handelte und das offensichtlich Anzeigen sinnlos sind

Ich fand ja lustig, dass die Nachbarn die Vorwürfe gegenüber der Lügen- und Denunziantenpresse nicht kommentieren wollten. :D

Franko
01.06.2016, 21:50
Beck hätte man eigentlich sofort in eine Entzugsklinik stecken müssen, anschließend in ein Arbeitslager.

Schwabenpower
01.06.2016, 21:53
Ich fand ja lustig, dass die Nachbarn die Vorwürfe gegenüber der Lügen- und Denunziantenpresse nicht kommentieren wollten. :D
Und angeblich liegen keine Anzeigen wegen Diebstahl vor. Logisch. Schriftlich nicht

Murmillo
02.06.2016, 16:58
...anschließend in ein Arbeitslager.
Als was willste den denn arbeiten lassen ? Der hat doch nichts gelernt.
Na ja, im Lagerbordell für Schwule ist sicherlich ein Platz für ihn drin.

sibilla
02.06.2016, 17:44
Und angeblich liegen keine Anzeigen wegen Diebstahl vor. Logisch. Schriftlich nicht

schriftlich vielleicht schon, papier war schon immer geduldig, aber nicht im allwissenden pc, weil die polizei auf befehl von oben nix eintragen darf, folglich ist ein zigdrölftausendmal gefaßter mehrtäter immer ein ersttäter, kapiert?

was nicht im pc steht, findet folglich nicht statt.:basta:

das geht schon seit den 80ern so, ich könnte dir da dinge erzählen, da hauts dir den hut hoch und es wird immer schlimmer.

aber hauptsache, deckel drauf bis der sikomatik platzt.

naja ......

grüßle s.

sibilla
02.06.2016, 17:47
Als was willste den denn arbeiten lassen ? Der hat doch nichts gelernt.
Na ja, im Lagerbordell für Schwule ist sicherlich ein Platz für ihn drin.

ganz einfach, der wird zum staatlich geprüften seifenaufheber ernannt, da wird er dann erstmal vollbeschäftigt sein. :cool:

grüßle s.

Schwabenpower
02.06.2016, 17:48
schriftlich vielleicht schon, papier war schon immer geduldig, aber nicht im allwissenden pc, weil die polizei auf befehl von oben nix eintragen darf, folglich ist ein zigdrölftausendmal gefaßter mehrtäter immer ein ersttäter, kapiert?

was nicht im pc steht, findet folglich nicht statt.:basta:

das geht schon seit den 80ern so, ich könnte dir da dinge erzählen, da hauts dir den hut hoch und es wird immer schlimmer.

aber hauptsache, deckel drauf bis der sikomatik platzt.

naja ......

grüßle s.
Ja, so war es gemeint, war schlampig von mir. Mit schriftlich nicht war gemeint, daß die tatsächlichen schriftlichen Anzeigen in der Rundablage "P" gelandet sind.

Chandra
02.06.2016, 17:50
Als was willste den denn arbeiten lassen ? Der hat doch nichts gelernt.
Na ja, im Lagerbordell für Schwule ist sicherlich ein Platz für ihn drin.

der bewirbt sich als Bundeskanzler :haha:

kotzfisch
02.06.2016, 17:52
Unglaublich.

wtf
02.06.2016, 19:47
Ich habe ihn nur kurz gesehen, weil mir bei der Maischberger-Besetzung das leckere Abendessen hochzukommen drohte. Nur so viel: Beck sah ziemlich verwohnt aus. Dieses Doppelleben fordert seinen Tribut, und ich würde mich nicht wundern, wenn er es nicht mehr lange macht.

BlackForrester
03.06.2016, 12:49
Ich dachte ich sehe nicht nicht richtig als mir heute Morgen die Teilnehmerliste der abendlichen Maischberger Sendung in's Gesicht sprang:

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/maischberger-aktuelle-sendung-filter-100.html

Dieser unsägliche Beck tritt schon wieder in Talkrunden auf!!!
Ich kann gar nicht so viel essen wie kotzen möchte! Andere Politiker wären schon wegen geringerer Vergehen politisch erledigt gewesen, aber diese Witzfigur darf nur weil es sich um einen Vertreter des linksgrünen Establishments handelt schon wieder seine Gülle öffentlich verbreiten, als ob nie etwas gewesen wäre.


Was hast Du erwartet? Beck wurden von B90/DIEGRÜNEN ja auch schon wieder allerlei Ämter angedient...würde die Partei die gleiche Messlatte an die eigenen Parteimitglieder anlegen, wie man diese an die Parteimitglieder anderer Parteien anlegt - die Partei hätte massive Probleme mit der Stellenbesetzung.

Bananenbieger
03.06.2016, 13:00
Was hast Du erwartet? Beck wurden von B90/DIEGRÜNEN ja auch schon wieder allerlei Ämter angedient...würde die Partei die gleiche Messlatte an die eigenen Parteimitglieder anlegen, wie man diese an die Parteimitglieder anderer Parteien anlegt - die Partei hätte massive Probleme mit der Stellenbesetzung.

So ist das mit den Mustergrünen...

Ein Lothar Spät trat zu Recht wegen Vorteilsnahme zurück und ging fortan in die Wirtschaft zum arbeiten, alle politischen Ämter perdu. Treppenwitz der Geschichte: Der "Vielflieger" Cem Özdemir könnte ("mustergültig rehabilitiert") wiederum - ungewählt vom Volk - den altersmüden Kretschmann noch in dessen Legislaturperiode beerben und somit in Amt und Würden gehievt werden. Ekelhaft!

Filofax
03.06.2016, 17:09
Ich habe ihn nur kurz gesehen, weil mir bei der Maischberger-Besetzung das leckere Abendessen hochzukommen drohte. Nur so viel: Beck sah ziemlich verwohnt aus. Dieses Doppelleben fordert seinen Tribut, und ich würde mich nicht wundern, wenn er es nicht mehr lange macht.

Die Maischbergerin fragte Beck, ob er ein Drogenproblem habe.
Beck daraufhin ausweichend: "Mir geht es gut!"

Was für ein selbstgerechter Gockel!
Leider gibt es keinen deutschen Trump, der so einen linken schwulen drogenkonsumierenden Kasperkopf genüsslich auseinandernimmt!

sunbeam
03.06.2016, 17:10
Ich habe ihn nur kurz gesehen, weil mir bei der Maischberger-Besetzung das leckere Abendessen hochzukommen drohte. Nur so viel: Beck sah ziemlich verwohnt aus. Dieses Doppelleben fordert seinen Tribut, und ich würde mich nicht wundern, wenn er es nicht mehr lange macht.

Wird er dann ökologisch fachgerecht kompostiert?

Eridani
03.06.2016, 17:14
Ich dachte ich sehe nicht nicht richtig als mir heute Morgen die Teilnehmerliste der abendlichen Maischberger Sendung in's Gesicht sprang:

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/maischberger-aktuelle-sendung-filter-100.html

Dieser unsägliche Beck tritt schon wieder in Talkrunden auf!!!
Ich kann gar nicht so viel essen wie kotzen möchte! Andere Politiker wären schon wegen geringerer Vergehen politisch erledigt gewesen, aber diese Witzfigur darf nur weil es sich um einen Vertreter des linksgrünen Establishments handelt schon wieder seine Gülle öffentlich verbreiten, als ob nie etwas gewesen wäre.

Logisch - Pack schlägt sich - Pack verträgt sich.
Beck ist Teil dieses dekadenten, verfaulten Systems, was soll da sein? :auro:

Nettaktivist
04.06.2016, 02:00
Ich fand ja lustig, dass die Nachbarn die Vorwürfe gegenüber der Lügen- und Denunziantenpresse nicht kommentieren wollten. :D

Das sind die typischen AfD Wähler oder Pegidamarschierer, die alle Dummm, Arm , Arbeitslos Rechtsradikal und Alkoholabhängig sind und gegen kiffende, schmerzbefreite, nutzlose Idiologiebläher keine Chance haben.

marcus1011
04.06.2016, 08:12
Weltverbesserer Beck ist wieder im Einsatz!

Eine Ladenbesitzerin in Berlin-Neukölln wehrte sich mit einem Aushang und Hausverbot gegen Diebstähle durch Zigeuner. Das fand Volker Beck inakzeptabel und hat sich bei der Antidiskriminierungsstelle des Bundes beschwert:



http://www.tagesspiegel.de/berlin/neukoelln-esoterik-laden-verbietet-roma-den-zutritt/13672862.html


Lösungen hat der idiotische Junkie natürlich nicht parat. Was interessiert dem schon die Existensgrundlage einer Ladenbesitzerin. Wichtig sind nur genügend Steuerzahler, damit er sich von dessen Steuergeldern weiterhin das Hirn mit Stoff zuknallen kann.

marcus1011
04.06.2016, 08:14
Ich habe ihn nur kurz gesehen, weil mir bei der Maischberger-Besetzung das leckere Abendessen hochzukommen drohte. Nur so viel: Beck sah ziemlich verwohnt aus. Dieses Doppelleben fordert seinen Tribut, und ich würde mich nicht wundern, wenn er es nicht mehr lange macht.

Hör bitte auf mir hier solche Hoffnungen zu machen :beten:

Strandwanderer
04.06.2016, 09:12
Die Maischbergerin fragte Beck, ob er ein Drogenproblem habe.
Beck daraufhin ausweichend: "Mir geht es gut!"

Was für ein selbstgerechter Gockel!
Leider gibt es keinen deutschen Trump, der so einen linken schwulen drogenkonsumierenden Kasperkopf genüsslich auseinandernimmt!

Als Maischberger nachhakte, fügte Fräulein Beck hinzu: "Ich bedaure, daß ich nicht achtsam genug war."

Das nächste Mal will er also besser aufpassen, wenn er seine Crystal-Meth-Ration beim Dealer abholt.

Vielleicht läßt er sie sich ja auch vom Fahrdienst des Bundestages in sein Abgeordneten-Büro liefern.

Tutsi
04.06.2016, 09:15
Bezüglich Beck gibt es Vermutungen. Aber er kam glimpflich davon. Geld hat er ja - kriegt ja genug vom Steuerzahler - aber irgendwie wirkt er unsympathisch.

https://www.contra-magazin.com/2016/03/war-das-crystal-meth-volker-becks-fuer-besondere-dienstleistungen-bestimmt/

Was für Politiker haben wir nur ?

Rumburak
04.06.2016, 09:22
Beck hätte man eigentlich sofort in eine Entzugsklinik stecken müssen, anschließend in ein Arbeitslager.

Das Volk ist anderer Meinung, oder gibt es Proteste, oder wenigstens eine Fünfmanndemo, gegen seinen Verbleib im Bundestag?

Truitte
04.09.2016, 10:56
hier sieht man, was Drogen anrichten:
Grüne verlangen bis zu vier Eltern pro Kind (http://www.pi-news.net/2016/09/gruene-verlangen-bis-zu-vier-eltern-pro-kind/)

Neben den biologischen Eltern sollen bis zu zwei „soziale Eltern“ die „elterliche Mitverantwortung“ erhalten, unabhängig von Trauscheinen. Das „verlangen“ laut Pressemeldungen (https://www.google.de/search?q=Volker+Beck+und+Katja+D%C3%B6rner&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=CbjLV7eyPOOv8weNjLeIDQ#q=Volker+Beck+und+Katja+ D%C3%B6rner&tbm=nws) die grünen Bundestagsabgeordneten Volker Beck und Katja Dörner [r.], Experten für mancherlei und speziell in Familienfragen ein Kompetenzteam, wie es kaum eine Partei zu bieten hat. Über Becks Expertise im angemessenen Umgang mit Kindern muss hier kein Wort verloren werden. Was Frau Dörner angeht, so war sie zwar kinder- und familienpolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion und sitzt heute für die Grünen im Familienausschuss, aber eigene Kinder hat die selbstlose inzwischen 40-Jährige keine. Stattdessen immerhin die Kater „Lucky und Sparky“, wie sie auf ihrer Webseite (http://katja-doerner.de/ueber/persoenlich/) verrät. Obendrein „bevölkern ungezählte Frösche, Lurche und Fische unseren kleinen Garten(teich)“. Im Hause lebt zudem noch ein Ehemann, mit dem sie sich „auf dem Kicker im Wohnzimmer beinahe täglich Duelle“ liefert, in allen Ehren natürlich und ohne die Kater- und Froschpflege zu vernachlässigen. Wenn sie sich jetzt noch in den Gartenteich- und Haustierausschuss ihrer Fraktion wählen ließe und sich dort für mehr Lurchbabys und Laichgelegenheiten engagierte, ihr bliebe kaum mehr zum Kickern Zeit. Geschweige denn für die Einmischung in das Familienleben der anderen.


mein Gott, die Grünen gehören ins Irrenhaus!

Daytrader84
04.09.2016, 11:00
Ein Kumpel von mir hat vor Kurzem diesen Status gepostet :D

http://www.bilder-upload.eu/thumb/0403c7-1472983458.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0403c7-1472983458.png)

Affenpriester
04.09.2016, 11:09
Bezüglich Beck gibt es Vermutungen. Aber er kam glimpflich davon. Geld hat er ja - kriegt ja genug vom Steuerzahler - aber irgendwie wirkt er unsympathisch.

https://www.contra-magazin.com/2016/03/war-das-crystal-meth-volker-becks-fuer-besondere-dienstleistungen-bestimmt/

Was für Politiker haben wir nur ?

Warum sollte ein Politiker sympathisch wirken? Sowas beeinflusst, darauf lass ich mich gar nicht ein.
Ein Politiker, der lächelt, wirkt doof ... wieso grinst der auch, was gibts da zu grinsen? Das wirkt verdächtig, nee nee.
Beck ist trotzdem ein Arschloch.

Nettaktivist
04.09.2016, 12:38
Warum sollte ein Politiker sympathisch wirken? Sowas beeinflusst, darauf lass ich mich gar nicht ein.
Ein Politiker, der lächelt, wirkt doof ... wieso grinst der auch, was gibts da zu grinsen? Das wirkt verdächtig, nee nee.
Beck ist trotzdem ein Arschloch.
...Lächelt und Kinder tätschelt..wirkt doppelt verdächtig. Der erzengel neulich im LEDsehen.

LED = Lügenmedium Europäischer Demokraten.

Tutsi
04.09.2016, 20:29
Warum sollte ein Politiker sympathisch wirken? Sowas beeinflusst, darauf lass ich mich gar nicht ein.
Ein Politiker, der lächelt, wirkt doof ... wieso grinst der auch, was gibts da zu grinsen? Das wirkt verdächtig, nee nee.
Beck ist trotzdem ein Arschloch.

Richtig. :-)