PDA

Vollständige Version anzeigen : US bittet seine Buerger eindringlich, Europa diesen Sommer nicht zu besuchen!



C-Dur
01.06.2016, 01:54
Keep out: State Dept urges Americans not to visit Europe

Europa ist diesen Sommer nicht der Platz fuer amerikanische Touristen. Eine Reiseberaterbroschuere warnt US Buerger wegen bestehendem Risiko von Terrorist Attacken bei grossen Veranstaltungen und Touristattractionen, Restaurants, Einkaufszentren und Verkehrsknotenpunkte bis ende August.

https://www.rt.com/usa/344968-state-department-europe-advisory/
-------------

Ich kann mir gut vorstellen, dass in Europa noch so einiges passieren wird diesen Sommer, und natuerlich mit all den muslimischen Fluechtlingen lassen sich leicht ein paar "false flag" Operationen inszenieren.

Seid Ihr selber auch gewarnt und passt auf Euch und Eure Familien auf.

tosh
01.06.2016, 12:12
Keep out: State Dept urges Americans not to visit Europe

Europa ist diesen Sommer nicht der Platz fuer amerikanische Touristen. Eine Reiseberaterbroschuere warnt US Buerger wegen bestehendem Risiko von Terrorist Attacken bei grossen Veranstaltungen und Touristattractionen, Restaurants, Einkaufszentren und Verkehrsknotenpunkte bis ende August.

https://www.rt.com/usa/344968-state-department-europe-advisory/
-------------

Ich kann mir gut vorstellen, dass in Europa noch so einiges passieren wird diesen Sommer, und natuerlich mit all den muslimischen Fluechtlingen lassen sich leicht ein paar "false flag" Operationen inszenieren.

Seid Ihr selber auch gewarnt und passt auf Euch und Eure Familien auf.

Mit "grossen Veranstaltungen" sind wohl die EM-Fußballspiele gemeint, Stadien und public viewig vor Grossleinwänden.

Da warnen auch die zuständigen Stellen in Europa. Es dürfte nicht möglich sein, da alle Veranstaltungen 100%-ig zu schützen.

Vielleicht wird die EM ja einfach wegen der Streiks in Frankreich abgesagt.

Xarrion
01.06.2016, 12:13
Keep out: State Dept urges Americans not to visit Europe

Europa ist diesen Sommer nicht der Platz fuer amerikanische Touristen. Eine Reiseberaterbroschuere warnt US Buerger wegen bestehendem Risiko von Terrorist Attacken bei grossen Veranstaltungen und Touristattractionen, Restaurants, Einkaufszentren und Verkehrsknotenpunkte bis ende August.

https://www.rt.com/usa/344968-state-department-europe-advisory/
-------------

Ich kann mir gut vorstellen, dass in Europa noch so einiges passieren wird diesen Sommer, und natuerlich mit all den muslimischen Fluechtlingen lassen sich leicht ein paar "false flag" Operationen inszenieren.

Seid Ihr selber auch gewarnt und passt auf Euch und Eure Familien auf.

Finde ich sehr gut.
Sollten wir umgekehrt ebenso machen.

Helgoland
01.06.2016, 12:16
Finde ich sehr gut.
Sollten wir umgekehrt ebenso machen.

Wie? Dich zieht nichts in die VSA? Empörend! ;-)

Kater
01.06.2016, 12:32
Fummelattacken nicht zu vergessen.

Helgoland
01.06.2016, 12:41
Keep out: State Dept urges Americans not to visit Europe

Europa ist diesen Sommer nicht der Platz fuer amerikanische Touristen. Eine Reiseberaterbroschuere warnt US Buerger wegen bestehendem Risiko von Terrorist Attacken bei grossen Veranstaltungen und Touristattractionen, Restaurants, Einkaufszentren und Verkehrsknotenpunkte bis ende August.

https://www.rt.com/usa/344968-state-department-europe-advisory/
-------------

Ich kann mir gut vorstellen, dass in Europa noch so einiges passieren wird diesen Sommer, und natuerlich mit all den muslimischen Fluechtlingen lassen sich leicht ein paar "false flag" Operationen inszenieren.

Seid Ihr selber auch gewarnt und passt auf Euch und Eure Familien auf.

Vielleicht sollte Uncle Sam auch mal darüber nachdenken, wer uns mit seiner Aussenpolitik (neben dem "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit"-Wahnsinn unserer Globalisten) erst diese ganze Scheisse beschert hat.

Dr Mittendrin
01.06.2016, 12:44
Vielleicht sollte Uncle Sam auch mal darüber nachdenken, wer uns mit seiner Aussenpolitik (neben dem "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit"-Wahnsinn unserer Globalisten) erst diese ganze Scheisse beschert hat.

Läuft doch in deren Sinn, wenn Tourismus Einbussen erleidet.

Eintracht
01.06.2016, 12:46
hmm... wäre Fraglich ob die Gottmenschen Neger & Co diese fetten Schwabbeligen Amerikaner überhaupt anfassen würden.

Reilinger
01.06.2016, 12:50
Mit "grossen Veranstaltungen" sind wohl die EM-Fußballspiele gemeint, Stadien und public viewig vor Grossleinwänden.

Da warnen auch die zuständigen Stellen in Europa. Es dürfte nicht möglich sein, da alle Veranstaltungen 100%-ig zu schützen.

Vielleicht wird die EM ja einfach wegen der Streiks in Frankreich abgesagt.

Wenn die Terrorbrüder einen Funken Verstand im Hirn haben, suchen sie sich nicht diese gut bewachten und sehr offensichtlichen Ziele aus. Denn jeder Polizist kann nur an einer Stelle sein, d.h. wenn alle zum Schutz der EM-Veranstaltungen abgestellt werden, bleiben andere Punkte entsprechend unbewacht. Und wir alle wissen: die wollen möglichst viele Menschen auf einmal töten, nicht nur ein bissel Angst und Unruhe verbreiten.
Ich rechne also eher weniger mit einem Angriff auf die EM.

solg
01.06.2016, 12:57
Die Reisewarnung macht Sinn.
"Phase 6 - Total Confrontation" im Al-Qaeda-20-Jahres-Plan, dem der Westen aufgrund der immensen Macht der Islamischen Welteroberer hilflos gegenübersteht, ist ja auch für dieses Jahr angesetzt.

Nanu
01.06.2016, 13:01
Keep out: State Dept urges Americans not to visit Europe

Europa ist diesen Sommer nicht der Platz fuer amerikanische Touristen. Eine Reiseberaterbroschuere warnt US Buerger wegen bestehendem Risiko von Terrorist Attacken bei grossen Veranstaltungen und Touristattractionen, Restaurants, Einkaufszentren und Verkehrsknotenpunkte bis ende August.

https://www.rt.com/usa/344968-state-department-europe-advisory/
-------------

Ich kann mir gut vorstellen, dass in Europa noch so einiges passieren wird diesen Sommer, und natuerlich mit all den muslimischen Fluechtlingen lassen sich leicht ein paar "false flag" Operationen inszenieren.

Seid Ihr selber auch gewarnt und passt auf Euch und Eure Familien auf.Ein halbes Jahr ist fast um. Alles bleibt ruhig.

Reilinger
01.06.2016, 13:03
Ein halbes Jahr ist fast um. Alles bleibt ruhig.

Das liegt nicht zuletzt an diesem unglaublichen "Wetterglück". Ich glaube, Merkel und Co. opfern jeden Tag einen fetten Hammel um dem Wettergott zu danken, dass er die Flüchtilanten in den Unterkünften hält...

Nanu
01.06.2016, 13:09
doppelt

Shahirrim
01.06.2016, 13:11
Ein halbes Jahr ist fast um. Alles bleibt ruhig.

Bald ist der 6.6.2016!

Da ist drei mal eine sechs im Datum. Da könnte was passieren.

solg
01.06.2016, 19:18
Bald ist der 6.6.2016!

Da ist drei mal eine sechs im Datum. Da könnte was passieren.
Die "6. Phase" ist ja erst dieses Jahr gestartet und soll lt. Drehbuch bis 2019 andauern.
Vielleicht passiert bei der EM ja auch gar nichts, weil es irgendwie eh alle erwarten. Die Strippenzieher haben schon öfters bewiesen, dass sie einen großen Sinn für Dramaturgie haben. Nunja, dann sinds wieder 2 Jahre Zeit bis zur WM 2018 in Russland. (-;
Dass aber was Großes im Umfeld von internationalen Sportereignissen passieren wird (wenn ich mich nicht irre war 1972 in München bisher der einzige Fall), vor allem EM/WM (bisher von Anschlägen verschont), danach kann man nach dem letztjährigen Anschlag in Paris wohl die Uhr stellen.

Mr.Smith
01.06.2016, 19:55
Wenn wir weiter tatenlos zuschauen, wie sich der Islamistendreck bei uns breit macht, haben wir in Europa in 20 Jahren Verhältnisse wie heutzutage in Somalia, Kenia oder Nigeria.
Die Islamisten sind nur noch mit geschlosserner Gegenwehr zu stoppen. Wer tatenlos zuschaut macht sich zum Mittäter.

ERNEUERER
01.06.2016, 20:30
... bis zur BTW2017 noch 3-4 derbe Anschläge in Europa/Deutschland , die Amis meiden uns
u. die AfD zieht mit 20% in den Bundestag ein - dann schau'n wir mal wie es weitergeht :cool:

denkmalnach
01.06.2016, 21:06
In Deutschland wird es vermutlich keine muslimischen Anschläge geben ( und bisher wurden wir auch verschont ), denn die Muselmänner scheißen sich doch nicht die eigene Bude voll!! Die Attentäter bekommen hier Unterschlupf und werden hier Ausgebildet, warum sollten sie dann ihr eigenes Nest beschmutzen.

Shahirrim
01.06.2016, 22:30
Die "6. Phase" ist ja erst dieses Jahr gestartet und soll lt. Drehbuch bis 2019 andauern.
Vielleicht passiert bei der EM ja auch gar nichts, weil es irgendwie eh alle erwarten. Die Strippenzieher haben schon öfters bewiesen, dass sie einen großen Sinn für Dramaturgie haben. Nunja, dann sinds wieder 2 Jahre Zeit bis zur WM 2018 in Russland. (-;
Dass aber was Großes im Umfeld von internationalen Sportereignissen passieren wird (wenn ich mich nicht irre war 1972 in München bisher der einzige Fall), vor allem EM/WM (bisher von Anschlägen verschont), danach kann man nach dem letztjährigen Anschlag in Paris wohl die Uhr stellen.

Hab zwar gerade noch mal nachgeschaut, und auch der Ramadan beginnt an dem Tag. Dennoch muss man bedenken, dass Cameron (dieser Schlingel) die Abstimmung über den Brexit während der EM macht. Und da könnte die Mannschaft des IS stören. Vielleicht bewahrt uns das davor.

Aber ich wollte, falls was passiert, denn die Typen sind Zahlenfetischisten, es wenigstens ein paar Tage vorher geschrieben haben! ;-)

Wuehlmaus
02.06.2016, 22:04
Vielleicht sollte Uncle Sam auch mal darüber nachdenken, wer uns mit seiner Aussenpolitik (neben dem "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit"-Wahnsinn unserer Globalisten) erst diese ganze Scheisse beschert hat.

Es waren immer noch europäische Entscheidungen, dass man nichts gegen die Invasoren unternimmt. Die VSA könnten uns gar nicht, wenn das Volk den Politikern Dampf unter dem Hintern macht.

Wolf Fenrir
02.06.2016, 22:09
Fummelattacken nicht zu vergessen.Deswegen dieser Aufruf !!!:D:cool:

Wolf Fenrir
02.06.2016, 22:14
Deswegen dieser Aufruf !!!:D:cool:

Können belästigte Ami Weiber doch keine Millionen Dollar Schadenersatz von Merkels " Edelmenschen " einklagen wegen derer Belästigungen:D:cool:

Schlummifix
02.06.2016, 22:21
Gut so, hoffentlich besucht niemand mehr verlogene Ekelstädte wie Köln oder Bonn.
Hoffentlich gehen Millionen verloren. Der Tourismus soll erheblich eingebrochen sein.
Buntheit hat ihren Preis.

Rumpelstilz
03.06.2016, 04:56
Gut so, hoffentlich besucht niemand mehr verlogene Ekelstädte wie Köln oder Bonn.
Hoffentlich gehen Millionen verloren. Der Tourismus soll erheblich eingebrochen sein.
Buntheit hat ihren Preis.
http://www.elaliberta.gr/media/k2/items/cache/7be335477876db854960134c6e137164_XL.jpg

https://avanthard.files.wordpress.com/2013/07/15121.jpeg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/04/13/20/3322313A00000578-0-image-a-8_1460574871188.jpg

Strandwanderer
03.06.2016, 05:29
Keep out: State Dept urges Americans not to visit Europe

Europa ist diesen Sommer nicht der Platz fuer amerikanische Touristen. Eine Reiseberaterbroschuere warnt US Buerger wegen bestehendem Risiko von Terrorist Attacken bei grossen Veranstaltungen und Touristattractionen, Restaurants, Einkaufszentren und Verkehrsknotenpunkte bis ende August.

https://www.rt.com/usa/344968-state-department-europe-advisory/
-------------

Ich kann mir gut vorstellen, dass in Europa noch so einiges passieren wird diesen Sommer, und natuerlich mit all den muslimischen Fluechtlingen lassen sich leicht ein paar "false flag" Operationen inszenieren.

Seid Ihr selber auch gewarnt und passt auf Euch und Eure Familien auf.


Danke für die Warnung.

Die Fußball-EM in Frankreich dürfte einen Anziehgungspunkt für Sprenggläubige darstellen.

Strandwanderer
03.06.2016, 05:32
http://www.elaliberta.gr/media/k2/items/cache/7be335477876db854960134c6e137164_XL.jpg

https://avanthard.files.wordpress.com/2013/07/15121.jpeg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/04/13/20/3322313A00000578-0-image-a-8_1460574871188.jpg


Aus welchen Städten stammen diese Fotos?

Jodlerkönig
03.06.2016, 05:37
Ein halbes Jahr ist fast um. Alles bleibt ruhig.was bleibt ruhig? bei uns rückt die gesamte polizeibesatzung im schnitt 2x am tag zu einer der flüchtlingsunterkünfte aus um krawalle zu vermeiden. was ruhig bleibt, ist die presse, die schon vor der flüchtlingskrise die gästekriminalität verschweigt. das hat jahrelang funktioniert und das tut es auch heute noch.

Reilinger
03.06.2016, 07:15
was bleibt ruhig? bei uns rückt die gesamte polizeibesatzung im schnitt 2x am tag zu einer der flüchtlingsunterkünfte aus um krawalle zu vermeiden. was ruhig bleibt, ist die presse, die schon vor der flüchtlingskrise die gästekriminalität verschweigt. das hat jahrelang funktioniert und das tut es auch heute noch.

So isses. Der gesamte Staatsapparat ist auf Kante genäht. Deshalb sind ja auch die Unwetter gerade saugefährlich. Nicht nur wegen der direkten Folgen, sondern vor allem, weil die Kapazitäten des Staates in jeder Hinsicht erschöpft sind. Jedes unvorhergesehene Ereignis kann die entscheidende Vorlage für einen erfolgreichen Angriff bieten.

Jodlerkönig
03.06.2016, 08:17
So isses. Der gesamte Staatsapparat ist auf Kante genäht. Deshalb sind ja auch die Unwetter gerade saugefährlich. Nicht nur wegen der direkten Folgen, sondern vor allem, weil die Kapazitäten des Staates in jeder Hinsicht erschöpft sind. Jedes unvorhergesehene Ereignis kann die entscheidende Vorlage für einen erfolgreichen Angriff bieten.ein teil des staatsapparates ist wirklich auf kante genäht. dies gilt nicht für die gesinnungsüberwachung, finanzamtsmafia und die bürokratieverwaltung

Nanu
03.06.2016, 09:10
was bleibt ruhig? bei uns rückt die gesamte polizeibesatzung im schnitt 2x am tag zu einer der flüchtlingsunterkünfte aus um krawalle zu vermeiden. was ruhig bleibt, ist die presse, die schon vor der flüchtlingskrise die gästekriminalität verschweigt. das hat jahrelang funktioniert und das tut es auch heute noch.
Dann muss eben etwas mehr passieren. So wie in Köln, wo die Büttelei erstens nichts gesehen haben will und zweitens sehr ums Vertuschen bemüht war. Nur solche Dimensionen können nicht mehr weggelogen werden. Nur solche Dimensionen helfen dem BRD-Zombie, sein Resthirn zu benutzen.

Rumpelstilz
03.06.2016, 09:57
Aus welchen Städten stammen diese Fotos?
Das oberste Foto scheint aus Mytilene auf Lesbos zu stammen. http://www.elaliberta.gr/%CE%B5%CE%B9%CE%B4%CE%AE%CF%83%CE%B5%CE%B9%CF%82/224-%C2%ABrefugees-welcome-tourists-fuck-off%C2%BB

Das mittlere Foto scheint aus Berlin zu sein. https://avanthard.wordpress.com/tag/mitte/

Das untere Foto ist aus Palma de Mallorca. http://www.dailymail.co.uk/news/article-3538541/Palma-police-hunt-vandals-wrote-Tourists-home.html

Reilinger
03.06.2016, 14:41
ein teil des staatsapparates ist wirklich auf kante genäht. dies gilt nicht für die gesinnungsüberwachung, finanzamtsmafia und die bürokratieverwaltung

Du weißt, was ich meine. Alles, was dem Nutzen und Schutz der Bürger dient, ist am Ende. Bildungswesen, Gesundheitswesen, Infrastruktur (nicht nur Straßen und Brücken, die gesamte Kanalisation Deutschlands bedürfte eigentlich der Sanierung - unbezahlbar - und auch das ist mitverantwortlich für die aktuellen Hochwasserereignisse) und natürlich die innere Sicherheit, die de facto nicht mehr existent ist. Die BRD zehrt alles auf, was die Nachkriegsgenerationen erschaffen haben
Dieses Land funktioniert nur deshalb noch, weil sich die Mehrheit der Deutschen eben brav an die Gesetze hält und kein Theater macht. Würde sich das im Zuge diverser Ereignisse ändern - der Staat könnte NICHTS entgegensetzen.

C-Dur
03.06.2016, 17:44
Danke für die Warnung.

Die Fußball-EM in Frankreich dürfte einen Anziehgungspunkt für Sprenggläubige darstellen.So wie der Boston Marathon, wo man zwei Muslim Brueder beschuldigte, den einen erschoss und den anderen sprechunfaehig machte.

Mr. BIG
03.06.2016, 18:34
Du weißt, was ich meine. Alles, was dem Nutzen und Schutz der Bürger dient, ist am Ende. Bildungswesen, Gesundheitswesen, Infrastruktur (nicht nur Straßen und Brücken, die gesamte Kanalisation Deutschlands bedürfte eigentlich der Sanierung - unbezahlbar - und auch das ist mitverantwortlich für die aktuellen Hochwasserereignisse) und natürlich die innere Sicherheit, die de facto nicht mehr existent ist. Die BRD zehrt alles auf, was die Nachkriegsgenerationen erschaffen haben
Dieses Land funktioniert nur deshalb noch, weil sich die Mehrheit der Deutschen eben brav an die Gesetze hält und kein Theater macht. Würde sich das im Zuge diverser Ereignisse ändern - der Staat könnte NICHTS entgegensetzen.

:gp::hsl:

Strandwanderer
03.06.2016, 19:40
So wie der Boston Marathon, wo man zwei Muslim Brueder beschuldigte, den einen erschoss und den anderen sprechunfaehig machte.


Was heißt: "beschuldigte".

Waren das etwa nicht die Täter?

Systemhandbuch
03.06.2016, 20:06
Finde ich sehr gut.
Sollten wir umgekehrt ebenso machen.
:dg:

C-Dur
03.06.2016, 22:31
was heißt: "beschuldigte".

Waren das etwa nicht die täter?nein!

Rumpelstilz
04.06.2016, 10:09
Keep out: State Dept urges Americans not to visit Europe

Europa ist diesen Sommer nicht der Platz fuer amerikanische Touristen. Eine Reiseberaterbroschuere warnt US Buerger wegen bestehendem Risiko von Terrorist Attacken bei grossen Veranstaltungen und Touristattractionen, Restaurants, Einkaufszentren und Verkehrsknotenpunkte bis ende August.

https://www.rt.com/usa/344968-state-department-europe-advisory/
-------------

Ich kann mir gut vorstellen, dass in Europa noch so einiges passieren wird diesen Sommer, und natuerlich mit all den muslimischen Fluechtlingen lassen sich leicht ein paar "false flag" Operationen inszenieren.

Seid Ihr selber auch gewarnt und passt auf Euch und Eure Familien auf.
Die USA kommen einfach nicht über das Stadium eines Schutzgelderpressers hinaus.

Wenn sie vor etwas warnen, bedeutet das, dass sie wieder am zündeln sind.

So wie der kleine Schutzgelderpresser eine "spezielle" Glasversicherung "anbietet". Die Kollegen, mit Steinen bewaffnet, warten schon um die Ecke ... :D

C-Dur
04.06.2016, 18:42
Die USA kommen einfach nicht über das Stadium eines Schutzgelderpressers hinaus.

Wenn sie vor etwas warnen, bedeutet das, dass sie wieder am zündeln sind.

So wie der kleine Schutzgelderpresser eine "spezielle" Glasversicherung "anbietet". Die Kollegen, mit Steinen bewaffnet, warten schon um die Ecke ... :DEs koennte auch was in Brasilien hochgehen, um das Land weiter in Angst und Chaos zu stuerzen. Die Premier Ministerin haben sie ja schon ihres Amtes enthoben. Nun muss noch etwas nachgeholfen werden, damit die anderen BRICS Staaten "Bescheid wissen"!

Ich staune ueber folgendes aus unten angefuehrtem Link:
The signals for the protests were «mobilizing» messages from anonymous Facebook users whose location is as of yet difficult to ascertain. However, there are some conjectures about who these instigators are. For example, on June 19 a photograph was published on the page of the Brazilian Facebook «Human Rights» community depicting the company’s owner, Mark Zuckerberg, holding a sign in English saying: «It’s not 20 cents! #ChangeBrasil!»

It is well known that at the beginning of Zuckerberg’s entrepreneurial career the CIA established contact with him and financed his business. His working connections with the U.S. National Security Agency(NSA) are no secret either. So Zuckerberg’s incitement to protest after unexpectedly becoming alarmed by the increase in public transportation fares in Brazil is unlikely to be his own initiative.


http://www.new-world-order-brazil.com/2013/07/who-is-shaking-up-brazil-and-why/