PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Briten - geiler gehts nicht!



Biskra
17.12.2005, 00:28
Wer schon immer um die besondere Liebe der Briten zur deutschen Vergangenheit wußte, wird hier nochmal ein bvesonders schönes Beispiel (mit WM-Bezug) finden:

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2005580313,00.html

Hunne
17.12.2005, 01:25
Wer schon immer um die besondere Liebe der Briten zur deutschen Vergangenheit wußte, wird hier nochmal ein bvesonders schönes Beispiel (mit WM-Bezug) finden:

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2005580313,00.html
Der Pudel der Amis ist halt durch Jahrhunderte andauernde Insel-Inzucht hochgradig degeneriert. Er lebt in der Vergangenheit und kann nur noch mit seinem zahnlosen Maul ein wenig kleffen. Lassen wir dieser armseligen Kreatur die einzige Freude ihres tristen Inseldaseins.

juli
17.12.2005, 02:43
Der Pudel der Amis ist halt durch Jahrhunderte andauernde Insel-Inzucht hochgradig degeneriert. Er lebt in der Vergangenheit und kann nur noch mit seinem zahnlosen Maul ein wenig kleffen. Lassen wir dieser armseligen Kreatur die einzige Freude ihres tristen Inseldaseins.HAHA ich finds auch lustig http://politikforen.de/images/smilies_neu/lachanfall.gif

FIYE
17.12.2005, 02:48
HAHA ich finds auch lustig http://politikforen.de/images/smilies_neu/lachanfall.gif
Ich finds auch lustig, dass der Pudel einer der wenigen Einzahler in der Eu ist und nun wahrscheinlich noch mehr einzahlen muß. Da muß man ja Staaten wie Polen oder Rumänien, Bulgarien oder das Baltikum als Pudelläuse bezeichnen.

Igel
17.12.2005, 06:01
Ich finds auch lustig, dass der Pudel einer der wenigen Einzahler in der Eu ist und nun wahrscheinlich noch mehr einzahlen muß. Da muß man ja Staaten wie Polen oder Rumänien, Bulgarien oder das Baltikum als Pudelläuse bezeichnen.

noch lustiger finde ich was die deutschen sind.


:)) :)) :)) :))

Igel
17.12.2005, 06:56
obviously haben die mehr probleme als der rest der welt. :))

na ja, ich meine ja nicht die echten deutschen sondern nur die sogenannten deutschen mit all den usa erfahrungen in diesem forum.


:rolleyes:

FIYE
17.12.2005, 07:07
obviously haben die mehr probleme als der rest der welt. :))

na ja, ich meine ja nicht die echten deutschen sondern nur die sogenannten deutschen mit all den usa erfahrungen in diesem forum.


:rolleyes:

*hehe*
da will einer aus einem Multi-Kulti Staat eine grenzlinie ziehen zwischen echten und sogennanten Deutschen. Höchstwahrscheinlich Ossis und Wessis werden wohl damit gemeint sein...den Beiträgen dieses Users zufolge.
Was sind denn dann echte und sogenannte Amerikaner?

Hunne
17.12.2005, 09:29
Was sind denn dann echte und sogenannte Amerikaner?
Echte Amerikaner sind Indianer, die von den sogenannten Amerikanern, den angelsächsischen Weißen, ausgerottet wurden.

carlson.vom.dach
17.12.2005, 09:38
Echte Amerikaner sind Indianer, die von den sogenannten Amerikanern, den angelsächsischen Weißen, ausgerottet wurden.

stimmen wir ein in den Chor der unverbesserlichen Superdemokraten die alltaeglich ihren Hohn verbreiten und moralisch ach so im recht sind..
:wand:

deine Wortwahl ist uebrigens voellig falsch..
just my two cents

Thorbjörn
17.12.2005, 09:41
Wer schon immer um die besondere Liebe der Briten zur deutschen Vergangenheit wußte, wird hier nochmal ein bvesonders schönes Beispiel (mit WM-Bezug) finden:

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2005580313,00.html

Ein gefundenes Fressen für die verhetzte britische Unterschicht.

LuckyLuke
17.12.2005, 10:00
Why was Adolf Hitler the worst golfer in history?

He spent too much time in the bunker looking for his lost ball.

Na zumindest ist der lustig :))

Mauser98K
17.12.2005, 10:02
Na zumindest ist der lustig :))

Nach dem Geschmack bildungsferner Insulaner vielleicht.

M. Wittmann
17.12.2005, 10:17
Ein gefundenes Fressen für die verhetzte britische Unterschicht.

Mehr auch nicht. Aber von der SUN erwartet man sowas ja...schlimmer als BILD!

LuckyLuke
17.12.2005, 10:27
Nach dem Geschmack bildungsferner Insulaner vielleicht.Pöh, du hast ihn bloß nicht verstanden...

LuckyLuke
17.12.2005, 14:29
Enjoy the Britskrieg!

Von Henryk M. Broder (http://www.henryk-broder.de/)

Es gruselt sich halt gar so schön. Immer wieder beschwört die britische Presse - auf nicht unkomische Weise - die deutsche Gefahr herauf. Jetzt hat die "Sun" den "Britskrieg" ausgerufen: Bei der WM fürchtet sie den Angriff kleiner Panzer auf britische Fans.


Es gibt Nationen, die sind ihrer Zeit voraus, wie die Isländer, andere laufen ihrer Geschichte hinterher. Dazu gehören die Deutschen und die Briten. Der deutsche Antifaschismus nimmt täglich an Intensität zu, je länger das Dritte Reich zurückliegt, umso heftiger wird der Widerstand gegen Hitler und seine Kumpane. In England ist die Situation ähnlich. Was den Deutschen ihr Antifaschismus, das ist den Briten ihr Antigermanismus.

hier weiter lesen (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,390871,00.html)

:)) mal wieder treffend auf den Punkt gebracht

Waldgänger
17.12.2005, 14:39
Sagt mal hatte Hitler echt nur einen Hoden? ?( :cool:

Hunne
17.12.2005, 15:18
Sagt mal hatte Hitler echt nur einen Hoden? ?( :cool:
Ja! Und der war unglücklicherweise auch noch da, wo bei anderen das Gehirn sitzt.

LuckyLuke
17.12.2005, 15:24
Sagt mal hatte Hitler echt nur einen Hoden? ?( :cool:Nein, ist mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit eine Erfindung der britischen Kriegspropaganda, um seine Männlichkeit vor den britischen Soldaten herabzusetzen.

Göring hatte m.W. nach Hudeleien mit dem Hoden, deswegen sieht er ja auch aus wie ein kastrierter Kater

Das Ende
17.12.2005, 15:25
Ja! Und der war unglücklicherweise auch noch da, wo bei anderen das Gehirn sitzt.

Ich sehe da Parallelen zu gewissen Usern :D

Hunne
17.12.2005, 15:29
Ich sehe da Parallelen zu gewissen Usern :D
Gratuliere, Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. :))

Biskra
17.12.2005, 15:35
Sagt mal hatte Hitler echt nur einen Hoden? ?( :cool:

Musst du Blondie fragen.

erdbeere
20.12.2005, 14:44
Wer schon immer um die besondere Liebe der Briten zur deutschen Vergangenheit wußte, wird hier nochmal ein bvesonders schönes Beispiel (mit WM-Bezug) finden:

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2005580313,00.html
Ich finde Briten total süß und knuffig!
Die haben immer so eine süße Art und so koole Haarschnitte!
Und einen super Klamottenstil... :]

Mauser98K
20.12.2005, 14:49
Ich finde Briten total süß und knuffig!
Die haben immer so eine süße Art und so koole Haarschnitte!
Und einen super Klamottenstil... :]

Englische Kleidung ist wirklich hervorragend.
Etwa Barbour und Burberrys.

Mein Traum ist ein maßgeschneidertes Tweedsakko aus der Savile Row in London.

prinzregent
20.12.2005, 17:12
Ich finde Briten total süß und knuffig!
Die haben immer so eine süße Art und so koole Haarschnitte!
Und einen super Klamottenstil... :]
Dem stimme ich zu, dass Briten einen wirklich interessanten Stil in jeglicher Hinsicht haben, allerdings kann ich nicht behaupten das Briten "total süß und knuffig" sein sollten. :))

Waldgänger
20.12.2005, 17:24
Ich finde Briten total süß und knuffig!
Die haben immer so eine süße Art und so koole Haarschnitte!
Und einen super Klamottenstil... :]

Vielleicht Boybands, aber ich finde davon auch keine süß."Die Briten" sind für mich auch kein Volk.Es gibt das Volk der Engländer,der Schotten und der Waliser, aber keine Briten.Ein extremer Anglizismus hat uns schonmal in die Katastrophe geführt, man siehe Hitler.England war nie ein Freund Deutschlands.Wahrscheinlich wird England auch nie ein besonderer Freund Deutschlands werden.Denn Großbritannien ist bereits zum Lakaien der Yankees mutiert.Ich war nie ein Tommyfreund und werde auch in Zukunft keiner werden.

Würfelqualle
20.12.2005, 18:18
Ich mag die Engländer auch nicht.



Gruss von der Würfelqualle

LuckyLuke
20.12.2005, 18:22
Wer hätte das je von dir gedacht...

Odin
20.12.2005, 18:28
Ich mag die Engländer auch nicht.



Gruss von der Würfelqualle


Immer diese Verallgemeinerungen.
Die Engländer gibt es ebensowenig wie die Deutschen.

Wenn Du aber Deine allgemeine Ablehnung gegenüber dem gemeinen britischen Falschspieler zum Ausdruck bringen wolltest, so möchte ich es mir an dieser Stelle nicht nehmen lassen, Deine Aussage zu unterstreichen.

Würfelqualle
20.12.2005, 18:43
Wer hätte das je von dir gedacht...


Meintest du mich, geschätzter LuckyLuke ?




Gruss von der Würfelqualle