PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD fordert - Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen



Thomas1734
29.05.2016, 05:42
Quelle: http://www.focus.de/finanzen/steuern/zehn-punkte-plan-gegen-steuerbetrug-spd-fordert-buerger-sollen-herkunft-ihres-vermoegens-offenlegen_id_5574078.html


SPD fordert: Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen

Na endlich ist es raus und die SPD traut sich und fängt hoffentlich bei sich selbst gleich damit an, bevor das Web
"Facebook" tobt und jede zweite Sekunde einen von der SPD an der weltoffenen Pinnwand nagelt.

Dieser Schuss könnte das endgültige AUS für die SPD bedeuten, die schon längst keine Partei der kleinen Leute,
der Arbeiter - wie sie selbst von sich behauptet - mehr ist.

Aber gut, eine Partei mit politischen Selbstmord noch vor den Wahlen muss ja den Anfang machen, weil - sonst ist
hier ja bald Ende mit Deutschland und wird daraus eine Enklave von Völkern.

Ich wette das man bei der UNION gerade dabei ist sich kaputtzulachen.

Die SPD-Oberen glauben wirklich ihre Reihen wären sauber! Ist das nicht irre? Wenn die wüssten wie schön und
wofür Facebook gut sein kann.

Das wird ein Lacher und Gabriels Ende in der Politik endgültig einleuten. Diesen Offenbarungseid vezeihen die
SPD-Getreuen ihren Führern nieeeeeeeemals!

Thomas

Brotzeit
29.05.2016, 12:32
Quelle: http://www.focus.de/finanzen/steuern/zehn-punkte-plan-gegen-steuerbetrug-spd-fordert-buerger-sollen-herkunft-ihres-vermoegens-offenlegen_id_5574078.html


SPD fordert: Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen

Na endlich ist es raus und die SPD traut sich und fängt hoffentlich bei sich selbst gleich damit an, bevor das Web
"Facebook" tobt und jede zweite Sekunde einen von der SPD an der weltoffenen Pinnwand nagelt.

Dieser Schuss könnte das endgültige AUS für die SPD bedeuten, die schon längst keine Partei der kleinen Leute,
der Arbeiter - wie sie selbst von sich behauptet - mehr ist.

Aber gut, eine Partei mit politischen Selbstmord noch vor den Wahlen muss ja den Anfang machen, weil - sonst ist
hier ja bald Ende mit Deutschland und wird daraus eine Enklave von Völkern.

Ich wette das man bei der UNION gerade dabei ist sich kaputtzulachen.

Die SPD-Oberen glauben wirklich ihre Reihen wären sauber! Ist das nicht irre? Wenn die wüssten wie schön und
wofür Facebook gut sein kann.

Das wird ein Lacher und Gabriels Ende in der Politik endgültig einleuten. Diesen Offenbarungseid vezeihen die
SPD-Getreuen ihren Führern nieeeeeeeemals!

Thomas


Dann können die Genossen schon mal bei der Staatsanwaltschaft die Formulare für Anzeigen als gummierten Block bestellen, damit die Genossen möglichst schnell vom Staat verfolgt; abgeurteilt und abkassiert werden.......................

Die Linken in Deutschland nähern sich immer mehr dem Denken der absolutischten Fürsten ........... Möge der Bürger sagen was er wolle! Möger er mir meine Einkünfte aber nicht schmählern!" .................

Seit wann betrachten die SPD - Bonzen eigentlich den Bürger und dne Souverän der sie alimentiert , als staatlich registrierten und staatseignen Bezahlsklaven ?

sunbeam
29.05.2016, 12:38
Sehr gut. Das Totenglöckchen bimmelt immer lauter für die SPD.

Franko
29.05.2016, 12:56
Davon ausgenommen sind natürlich Flüchtlinge, weil die ja ihr Vermögen erst gar nicht angeben.

wtf
29.05.2016, 13:10
Ich hoffe, die Nazisau meint damit nicht AMG- und X6-Frühmenschen. Ich erwarte eine carte blanche für Pharmafachkräfte und Beziehungsmanager aus dem Morgenland.

John Donne
29.05.2016, 13:18
Sehr gut. Das Totenglöckchen bimmelt immer lauter für die SPD.

Man muß Sigmar nur machen lassen. Wenn man meint, die SPD müßte die Talsohle doch mal langsam erreicht haben, zeigt einem Herr Gabriel jedes Mal, daß es noch weiter nach unten geht. Vermutlich betreibt er das Projekt 18 der FDP von der Bundestagswahl für die SPD. Wobei - die Entwicklung der letzten Jahre bis zur Bundestagswahl extrapoliert - 18% bei der nächsten Bundestagswahl schon eingermaßen ambitioniert wären.

sunbeam
29.05.2016, 13:21
Man muß Sigmar nur machen lassen. Wenn man meint, die SPD müßte die Talsohle doch mal langsam erreicht haben, zeigt einem Herr Gabriel jedes Mal, daß es noch weiter nach unten geht. Vermutlich betreibt er das Projekt 18 der FDP von der Bundestagswahl für die SPD. Wobei - die Entwicklung der letzten Jahre bis zur Bundestagswahl extrapoliert - 18% bei der nächsten Bundestagswahl schon eingermaßen ambitioniert wären.

Ich gebe hiermit ein heiliges Versprechen ab: sollte die SPD unter 17% bei der Bundestagswahl erhalten 2017, so werde ich tagsdarauf nackt und mit einem SPD-Tatoo auf meinem Arsch zur örtlichen SPD gehen und dort eintreten....:D

BRDDR_geschaedigter
29.05.2016, 13:26
Das ist doch wurscht, ob sich die SPD damit selbst zerlegt. Das Gesetz muss nur durch, Merkel und Schäuble sind doch da auch dafür.

Jodlerkönig
29.05.2016, 13:29
Ich gebe hiermit ein heiliges Versprechen ab: sollte die SPD unter 17% bei der Bundestagswahl erhalten 2017, so werde ich tagsdarauf nackt und mit einem SPD-Tatoo auf meinem Arsch zur örtlichen SPD gehen und dort eintreten....:Ddamit du nicht erst suchen mußt, war ich so frei....


LANDESGESCHÄFTSSTELLE MÜNCHEN

Georg-von-Vollmar-Haus
Oberanger 38/II
80331 München

wenn du mit deinem vorhaben fertig bist, komm ich und mach direkt vor dem eingang einen riesen haufen..... :D

sunbeam
29.05.2016, 13:31
damit du nicht erst suchen mußt, war ich so frei....


LANDESGESCHÄFTSSTELLE MÜNCHEN

Georg-von-Vollmar-Haus
Oberanger 38/II
80331 München

wenn du mit deinem vorhaben fertig bist, komm ich und mach direkt vor dem eingang einen riesen haufen..... :D

Abgemacht!

Jodlerkönig
29.05.2016, 13:33
Abgemacht!das schon gesehen.....?


http://www.merkur.de/politik/sonntagsfrage-welcher-partei-geben-ihre-zweitstimme-bundestagswahl-2017-zr-6095011.html

sunbeam
29.05.2016, 13:35
das schon gesehen.....?


http://www.merkur.de/politik/sonntagsfrage-welcher-partei-geben-ihre-zweitstimme-bundestagswahl-2017-zr-6095011.html

Nein, habe aber soeben abgestimmt für die 80%-Sieger.....:D

Heinrich_Kraemer
29.05.2016, 13:43
Ich würde den SPD-Bonzen empfehlen erstmal bei sich selsbt anzufangen und den ganzen Filz und dicken Vermögen aus Bestechung, Bestechlichkeit, Vorteilnahme, Nutten, Kokain, Postenverschiebung/-installation offenzulegen, die sich die libeen Genossen zusammen mit den Gewerkschaftern und Staatsunternehmensabgreifern nebenher angeeignet haben.

Aber Forderungen an Dritte zu stellen, um dieren Arbeitsleistung/Kapital noch weiter abpressen zu können in die eigenen Taschen ist im Sozialstaat BRDDR dann "sozial gerecht" und "moralisch richtig", oder gar "couragiert".

BRDDR_geschaedigter
29.05.2016, 13:46
Ich würde den SPD-Bonzen empfehlen erstmal bei sich selsbt anzufangen und den ganzen Filz und dicken Vermögen aus Bestechung, Bestechlichkeit, Vorteilnahme, Nutten, Kokain, Postenverschiebung/-installation offenzulegen, die sich die libeen Genossen zusammen mit den Gewerkschaftern und Staatsunternehmensabgreifern nebenher angeeignet haben.

Aber Forderungen an Dritte zu stellen, um dieren Arbeitsleistung/Kapital noch weiter abpressen zu können in die eigenen Taschen ist im Sozialstaat BRDDR dann "sozial gerecht" und "moralisch richtig", oder gar "couragiert".

Von was träumst du?

Thomas1734
29.05.2016, 16:41
So wie es sich bereits teilweise in Facebook ankündigend liest, wird die SPD sich schon sehr bald in ihre letzten Einzelteile zerlegen.

Man will ja extra für die SPD einen eogenen Post aufmachen, wo jeder der etwas weiss mal einen heißen Tipp abgeben kann.

Ich glaube eher das Gabriel schon sehr bald beim IS besser aufgehoben ist als in Deutschland vor seiner eigenen Partei!

Ich glaube diesen SPD-Gabriel-Neuerer-Vorschlag: "SPD fordert - Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen" wird ihn
seine Partei nie verzeihen.

Thomas

herberger
29.05.2016, 17:08
Da soll Sigi Pop in den Ghettos bei den Großfamilien mal anfangen.Er könnte ja auch mal anfragen wer im Ghetto noch Immobilien in der Heimat hat.

black_swan
31.05.2016, 10:04
tja die Vorstufe zur totalen Überwachung ist geebnet worden - Schritt zwei ist ein neues Anti Terror Gesetzt - ein Ermächtigungsgesetz sowie die Abschaffung des Bargeldes durch eine Digitalwährung....- Wer falsch Sagt und Denkt wird dann per Knopfdruck ausgeschaltet....

Die Bibel schrieb hierzu mal folgendes:

16 Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, (Offenbarung 19.20) (http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/19/#20)17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.

- Ich alter Esel habe das alles für einen Mythos gehalten...

Thomas1734
01.06.2016, 16:47
SPD fordert - Bürger sollen Herkunft ihre Vermögens offenlegen und hat damit natürlich eine Diskussion angeschoben, die sie
nicht überschauen kann.
Geht die SPD davon aus, dass sie nur wirklich aufrichtige und ehrliche Mitglieder in ihren Reihen hat, gäbe es kein Problem.

Nun hat man aber in den eigenen Reihen bereits ein kleines Beben vernommen, dass dazu führen könnte - bliebe die SPD
dabei - diese sich bis zu den Bundestagswahlen in sich selbst auflöst, politisch pulverisiert und fast vollständig verloren geht.

Das geht besonders für die SPD aus wie das "Hornberger Schießen" und danach haben wir eine Statskrise, wo politische
Karrieren wie am Fließband beendet werden. Danach wird Deutschland die jetzt schon kaum noch wahrnehmbare SPD als
Volkspartei fehlen.

Was ist das für eine Partei die keine 20% seiner Wähler meh erreicht?

Thomas

tommy3333
01.06.2016, 19:06
Die Sozen wollen offenbar noch mehr 'umverteilen'.

Thomas1734
05.06.2016, 05:32
Hallo SPD endlich mal mit gutem Beispiel vorangehen!

Meine Antwort dazu:

Jeder SPD-Mandatsträger-, Mitglied und Sympatisant sollte mit gutem Beispiel vorangehen und seine KontoDaten,
seine Vermögenswerte und deren rechtmäßigen Erwerb ausweisen.

Wetten - danach gibt es in Deutschland keine SPD mehr die größer als ein Orstverband wäre, wenn überhaupt.

Und danach?

Danach würden sie ihren eigenen Kader S. Gabriel auf dem poitischen Schafott hinrichten!

herberger
05.06.2016, 07:43
Auch die Konten und Immobilien der Migranten in ihrer Heimat?

BlackForrester
05.06.2016, 12:49
SPD fordert: Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen



Wenn ich es richtig interpretiere will man die Beweislastumkehr nur bei einem eingeleiteten Gerichtsverfahren wegen Steuerbetruges und die Idee finde ich durchaus charmant. Nur sollte diese Beweislastumkehr nicht nur auf "natürliche" Personen beschränkt bleiben, sonder auch auf "juristische" Personen ausgeweitet werden MUSS.

Alleine die Drohkulisse einer Offenlegung des Vermögens und die Beweisführung über die Legalität des erworbenen Einkommens dürfte eine enorme Wirkung erzielen...

Siegfriedphirit
06.06.2016, 08:35
Die Alten sagten schon früher, das die SPD stets der Arbeiterverräter war. Die Abgeordneten im Bundestag und im Landtag sollten mal ihre Nebeneinkünfte offen legen, damit man mögliche Korruption ausschließen bzw, Verdacht erheben kann!
Der Parteien Klüngel ist doch nur Demokratie Posse für das Volk - gemacht wird das , was die Geldeliten sagen. Wer die Musik bezahlt-der bestimmt auch die Titel.- bestes Beispiel ist immer noch TTIP und Stuttgart 21 die Haltung der Parteien SPD und Grüne in der Opposition und dann in der Regierung.

JensF
08.06.2016, 21:41
Je tiefer die SPD sinkt, umso deutlicher macht sie, wie sie eigentlich schon immer nur das Wesen einer politischen Vertretung verstanden und betrieben hat, nämlich: Immer nur als ein aller heimtückischstes Ködern und Animieren eines letzten Körnchens von armseligstem linken Untergeist, z.B. in Form von Neid und Missgunst, das mit welchen Mitteln auch immer irgendwo in der Gesellschaft noch aufzublasen und an Wahltagen dann vllt. "nutzbar" zu machen ist.

Bedeutet: Je weniger die SPD wählen, umso tiefer buddelt diese dann im kranken Dreck des aller unterst möglichen Idiotengeist der Gesellschaft herum. ...so als gänge es um die Gewinnung einer dort event. doch noch herausquetschbaren allerletzten halben Wählerstimme um jeden letzten Preis. Noch demonstrativer kann man sein elendiges Verständnis von Politik jedenfalls wirklich nicht mehr deutlich machen. Ein Politikverständnis, das so ist (wie es ist), weil man dem Wähler ja auch sowieso nie wirklich anderes zu bieten hatte, als eh immer nur so eine Neid- u. Missgunstaufblaserei. Linker Politmüll wie er leibt und lebt eben!

Bei dieser Gelegenheit darf man sich dann aber natürlich auch mal daran erinnern, wo denn eigentlich die ganzen politischen "Erfolge" (= politisches "Vermögen") der SPD so herkommen. Nämlich zum allergrößten Teil auch nur aus einer gezielten Zusammenarbeit mit ihrem linksextremistischen Straßenterror und Straßengewalt, als sie seinerzeit durch eine Paktiererei mit dem linksextremistischen Freundeskreis von Baader und Mainhof sich dort den Terror auf der Straße machen ließen, wo sie ihn innenpolitische gerade brauchten, und diese Gangs dafür wieder juristisch freipressten. Als sie dem Planeten schulunterrichtsmäßig vorführten, wie man mittels einer solchen Verbindung zwischen linker Politik und linkem Terror den gesellschaftlichen Frieden leichtest zu Tode terrorisieren kann, und damit natürlich auch die Demokratie selbst, die anschließend dann nur noch mehr zu einer Komaleiche degeneriert, welche von diesen linken Akteuren anschließend beliebig einfach missbrauchbar wird (so wie man das hierzulande dann ja auch immer wieder eindrucksvoll vorgeführt bekommt). Ergo sollte man bei dieser Gelegenheit diese SPD-Figuren also selbst mal nur als ein Pack abhandeln, das all seine Gehälter und Pensionen nur über eine elementarste Politkriminalität "erwirtschaftet" hat, all das an Vermögen und Versorgung daher also ebenfalls wieder verlieren sollte.