PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamische Invasion wird von Lügen-Medien als "Flüchtlingskrise" bezeichnet !



Sunj1
29.05.2016, 00:43
Die deutschen Medien lügen 24 Stunden täglich.

Beispiel:
Egal welche Nachrichten ihr im Fernsehen einschaltet oder welche Zeitung ihr lest, immer heißt es "die Flüchtlinge" oder die "Flüchtlingskrise". Achtet mal darauf, wenn ihr nächstes Mal Nachrichten schaut.

Tatsächlich aber sind die meisten Migranten keine Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten , und unter den Wirtschaftsmigranten sind zahlreiche Kriminelle und Terroristen. Doch in den deutschen Medien wird nicht differenziert, in den deutschen Medien sind ALLE muslimischen Migranten "Flüchtlinge"´.

So wird der deutsche Michel täglich für dumm verkauft, damit Frau Merkel nicht die Wähler weglaufen. Es wird der Eindruck erweckt wir würden etwas humanes, etwas richtiges tun, wenn wir alle Muslime nach Europa lassen.

Besonders ARD und ZDF (also staatlich finanzierte Medien) versuchen uns die illegale Massen-Invasion der Muslime als "Flüchtlingskrise" zu verkaufen.
Kritiker dieser durchgeknallten Politik werden meistens als rechtsextrem, islamophob oder rassistisch abgestempelt, in den Talkshows sitzen fast nur noch Vertreter der Merkel-Politik.


Schauen wir uns aber genau an was passiert ist:
Millionen muslimische Migranten, davon ca. 80 % "männliche Erwachsene" sind 2015 illegal über die Türkei nach Europa/Deutschland eingewandert.
Illegal deshalb, weil sie keine legale Einreisegenehmigung haben, oder keine Pässe bei sich haben.
Die meisten haben keine Pässe/Ausweise bei sich, es kann sich also auch um Millionen Türken, Araber und tausende Terroristen handeln. Es gibt keine Beweise, dass es Flüchtlinge sind und es gibt kein Recht in dieser großen Anzahl fremde Länder zu überrennen.

Die Sicherheit Europas wird radikal geschwächt durch diese offenen Grenzen der durchgeknallten Merkel-Politik.
Die Islamisierung und Zunahme des Terrors wird von deutschen Medien und Politikern bewusst in Kauf genommen.
und kritische Stimmen aus dem Ausland (zB aus Polen, Österreich, Ungarn) werden von deutschen Medien und Politikern als rechtsradikal , undemokratisch oder egoistisch eingestuft und nieder gemacht.

Sunj1
29.05.2016, 00:54
Übrigens bei "Anne Will" ist heute abend wieder ein rechtsradikaler AKP-Vertreter in der Talkrunde. :kotz:

Gästeliste:
http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Die-Gaeste-im-Studio,gaesteliste950.html (http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Die-Gaeste-im-Studio,gaesteliste950.html)


Die türkisch-islamistische AKP ist mindestens so rechtsradikal wie die NPD, aber den deutschen Lügen-Medien ist das egal !
:kotz:

Rikimer
29.05.2016, 01:02
Absolut richtig und vortrefflich analysiert.

Ja, diese etablierten Qualitaetsmedien sind weder objektiv, noch vermoegen diese sachlich richtig zu differenzieren.

Sunj1
29.05.2016, 01:11
Absolut richtig und vortrefflich analysiert.

Ja, diese etablierten Qualitaetsmedien sind weder objektiv, noch vermoegen diese sachlich richtig zu differenzieren.

Danke.

Sunj1
29.05.2016, 01:13
Und dann regen sich die deutschen Medien auch noch auf, dass sie als "Lügenpresse" verschrien werden.....

Schizophrenie in der Endphase.

Sunj1
29.05.2016, 01:45
Noch ein Beispiel:

Zitat:
Islamisten bedrohen Christen in Flüchtlingsheimen
Christliche Flüchtlinge sind in deutschen Asylbewerberheimen Übergriffen durch fanatische Muslime ausgesetzt, die nach der Scharia leben. Die Fundamentalisten drohen ihnen sogar mit Mord.
Said lebt in einem Asylbewerberheim im südlichen Brandenburg nahe der Grenze zu Sachsen. Es ist eines von den "Dschungelheimen", ohne Anbindung an eine Buslinie. Dort leben vor allem syrische Flüchtlinge– meist streng gläubige sunnitische Muslime. "Sie wecken mich vor dem Morgengrauen während des Ramadan und sagen, ich solle essen, bevor die Sonne aufgeht. Wenn ich ablehne, sagen sie, ich bin ein ,kuffar', ein Ungläubiger. Sie spucken mich an", sagt Said. "Sie behandeln mich wie ein Tier. Und drohen, mich zu töten....

Quelle:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article146919471/Islamisten-bedrohen-Christen-in-Fluechtlingsheimen.html


Darüber habe ich nie was gehört in den deutschen Nachrichten bei ARD ZDF ...
warum nicht?

Sunj1
29.05.2016, 05:16
Noch ein Beispiel:

Zitat:
Islamisten bedrohen Christen in Flüchtlingsheimen
Christliche Flüchtlinge sind in deutschen Asylbewerberheimen Übergriffen durch fanatische Muslime ausgesetzt, die nach der Scharia leben. Die Fundamentalisten drohen ihnen sogar mit Mord.
Said lebt in einem Asylbewerberheim im südlichen Brandenburg nahe der Grenze zu Sachsen. Es ist eines von den "Dschungelheimen", ohne Anbindung an eine Buslinie. Dort leben vor allem syrische Flüchtlinge– meist streng gläubige sunnitische Muslime. "Sie wecken mich vor dem Morgengrauen während des Ramadan und sagen, ich solle essen, bevor die Sonne aufgeht. Wenn ich ablehne, sagen sie, ich bin ein ,kuffar', ein Ungläubiger. Sie spucken mich an", sagt Said. "Sie behandeln mich wie ein Tier. Und drohen, mich zu töten....

Quelle:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article146919471/Islamisten-bedrohen-Christen-in-Fluechtlingsheimen.html


Darüber habe ich nie was gehört in den deutschen Nachrichten bei ARD ZDF ...
warum nicht?

Passt wohl nicht ins Lügen-Bild der "friedlichen Flüchtlinge".....

Thomas1734
29.05.2016, 05:23
Fast jeder weiss inzwischen, dass er/sie in der gesamten überrollenden Flüchtlingsangelegenheit von unseren Volksvertretern
und in Einvernahme der Medien bereits vielfach nur noch betrogen und belogen wird, um politisches Versagen von Brüssel bis
Berlin zu kaschieren.

Da aber ausgerechnet solche Politiker wie C. Roth u.a. glauben das Volk wäre dümmer als sie (...bitte lese man nur ihre Biagrafie)
weiss auf welchen politischem Niveau sich Deutschland z.Z. bewegt.

Und ganau das ist auch der Grund warum andere "noch EU-Staaten" uns mit der Flüchtlingssache im Regen stehen lassen.

Kaum ein anderer EU-Staat ist so blöd seine nationale Identität derart rasant aufzugeben wie Deutschland und Frankreich.

Und wie das inzwischen aussieht sehen wir ja und....das ist erst der Anfang.


Thomas

romeo1
29.05.2016, 09:24
Noch ein Beispiel:

Zitat:
Islamisten bedrohen Christen in Flüchtlingsheimen
Christliche Flüchtlinge sind in deutschen Asylbewerberheimen Übergriffen durch fanatische Muslime ausgesetzt, die nach der Scharia leben. Die Fundamentalisten drohen ihnen sogar mit Mord.
Said lebt in einem Asylbewerberheim im südlichen Brandenburg nahe der Grenze zu Sachsen. Es ist eines von den "Dschungelheimen", ohne Anbindung an eine Buslinie. Dort leben vor allem syrische Flüchtlinge– meist streng gläubige sunnitische Muslime. "Sie wecken mich vor dem Morgengrauen während des Ramadan und sagen, ich solle essen, bevor die Sonne aufgeht. Wenn ich ablehne, sagen sie, ich bin ein ,kuffar', ein Ungläubiger. Sie spucken mich an", sagt Said. "Sie behandeln mich wie ein Tier. Und drohen, mich zu töten....

Quelle:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article146919471/Islamisten-bedrohen-Christen-in-Fluechtlingsheimen.html


Darüber habe ich nie was gehört in den deutschen Nachrichten bei ARD ZDF ...
warum nicht?

Derartige Nachrichten würden ja das Bild vom edlen Geschenkmenschen beeinträchtigen, der unsere Gesellschaft vielfältiger und bunter macht und zudem zukünftig unsere Renten erarbeiten würde. Da sind dann Nachrichten die die Realität ungeschminkt darstellen, absolut fehl am Platze. Immerhin haben die medialen Qualitätslügner immer noch daran zu knabbern, die Silvesterpogrome unter den Teppich zu kehren.

Sunj1
29.05.2016, 15:43
Derartige Nachrichten würden ja das Bild vom edlen Geschenkmenschen beeinträchtigen, der unsere Gesellschaft vielfältiger und bunter macht und zudem zukünftig unsere Renten erarbeiten würde. Da sind dann Nachrichten die die Realität ungeschminkt darstellen, absolut fehl am Platze. Immerhin haben die medialen Qualitätslügner immer noch daran zu knabbern, die Silvesterpogrome unter den Teppich zu kehren.

Bei Anne Will ist heute ein AKP-Faschist/Islamist zu Gast - und niemanden regt es auf.

Sunj1
29.05.2016, 15:48
Und ganau das ist auch der Grund warum andere "noch EU-Staaten" uns mit der Flüchtlingssache im Regen stehen lassen.

Kaum ein anderer EU-Staat ist so blöd seine nationale Identität derart rasant aufzugeben wie Deutschland und Frankreich.

Und wie das inzwischen aussieht sehen wir ja und....das ist erst der Anfang.


Thomas


Sogar die netten Franzosen wollten keine muslimischen "Flüchtlinge" aufnehmen.

In Frankreich leben mehr Muslime als in Deutschland.....und die Terroranschläge nehmen zu.

Derweil tun die deutschen Medien alles, um die Täter zu verharmlosen, und immer mehr Täter nach Europa reinzulassen.
:kotz:

Thomas1734
29.05.2016, 17:03
Politische Irrtümer können vor Wahlen sehr sehr unangenehm werden.

Unsere Politiker glauben oder hoffen immer noch, dass sich diese ganze Flüchtlingskiste alsbald heiß läuft und kaum noch vom
Volk als störend wahrgenommen wird. Dann wird die islamische Flutung natürlich durch die Hintertür gegen den Willen seiner Bürger
fortgesetzt, mit der Folge, dass wir sehr schnell gefährliche bürgerkriegsähnliche Zustände beommen könnten.

Nur zu dumm, dass gerade jetzt genau das Gegenteil in unserem Land passiert, Parteien und Lobbyisten nahe am politischen Abgrund
sind und das Volk eher dazu geneigt ist alsbald selbst die Sache in die Hand zu nehmen, insofern die Politik die Warnungen der Bevölkerung
noch länger ignoriert.

Es ist eben nicht so das wir Deutschen Teil des Islams’ sind, es auch nie waren und ganz sicher unsere Eltern nicht waren, weder
die heutige Generation sein möchte und künftige nie sein werden.



Früher nannte man so eine unkontrollierte politisch zugelassen geduldetete eigenmächtige Invasion Hochverrat.
Und wie würde man es heute nennen, wo doch nahezu eine ganze islamistische Invasions-Armee von ca. bis zu
500 000 Illegalen in unserem Land unregistriert untergetaucht ist.



Und dieser Schaden ist politisch w.a. gesellschaftlich eigentlich schon jetzt nicht mehr gut zu machen und höchst
unverantwortlich.

Und genau das ist der Zündstoff den dieses Land durch politische Geisterfahrt in den Ruin treiben wird mit
Ausschreitungen und ethnischen Konflikten an jeder Ecke und in nahezu fast jedem Ort.

Und das kann logischerweise nur noch gewollt sein, so man nicht schnellstens in Berlin politische Vernunft
annimmt!

Thomas

Sunj1
29.05.2016, 19:36
Früher nannte man so eine unkontrollierte politisch zugelassen geduldetete eigenmächtige Invasion Hochverrat.
Und wie würde man es heute nennen, wo doch nahezu eine ganze islamistische Invasions-Armee von ca. bis zu
500 000 Illegalen in unserem Land unregistriert untergetaucht ist.




Heute ist das gleiche, nur die Medien nennen es anders.

Lügen und Betrügen, bis wir ein 4. Reich haben. Die deutschen Medien wollen es so.