PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreichs größte Probleme lösen



Mr. BIG
28.05.2016, 06:32
Anstatt nach so vielen Jahrzehnten steten nationalen Schmerzes diesen Weg zu beschreiten:

http://kurier.at/chronik/oberoesterreich/braunau-am-inn-eigenes-gesetz-fuer-enteignung-von-hitlers-geburtshaus/201.208.779

....könnte man, so nahe dem von Asylsuchenden Gelobtem Land, solche ebendort zwischenlagernd einquartieren, zumal an öffentlich bezahltem Asylanten-Wohnraum ohnedies Mangel ist!:beten:

Motzi
28.05.2016, 09:24
Unweit davon ist schon ein Asylantenheim.
Bis vor ein paar Monaten war sogar ein zweites in unmittelbarer Nähe.

Ich glaube Österreich hat wirklich andere Probleme welche es anzugehen gilt.

Hoamat
29.05.2016, 12:44
Anstatt nach so vielen Jahrzehnten steten nationalen Schmerzes diesen Weg zu beschreiten:

http://kurier.at/chronik/oberoesterreich/braunau-am-inn-eigenes-gesetz-fuer-enteignung-von-hitlers-geburtshaus/201.208.779

....könnte man, so nahe dem von Asylsuchenden Gelobtem Land, solche ebendort zwischenlagernd einquartieren, zumal an öffentlich bezahltem Asylanten-Wohnraum ohnedies Mangel ist!:beten:

Seit 1972 geht nun dieser Zirkus dahin. Seit damals war die Republik bereit, nur 25% des Verkehrswertes zu bezahlen ....

Flüchtling
16.04.2017, 22:19
Aus den Radio Ö 1-Nachrichten von heute ging und geht hervor,
dass die Österreicher stöhnen über 10 Millionen € zusätzlicher Kosten für "Deutschkurse" für "Asylwerber".
Dann mögen die "Asylwerber"-Werber den "Asylwerbern" halt Österreichisch beibringen: "Dös'
kost' nix."

Österreichs größte Probleme lösen
Immer gerne!

Motzi
30.06.2017, 18:47
VfGH bestätigt Enteignung von Hitler-Haus BRAUNAU/WIEN. Die Enteignung des Geburtshauses von Adolf Hitler in Braunau ist nicht verfassungswidrig, hat der Verfassungsgerichtshof entschieden.
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/VfGH-bestaetigt-Enteignung-von-Hitler-Haus;art4,2610744

Hoamat
02.07.2017, 10:03
VfGH bestätigt Enteignung von Hitler-Haus BRAUNAU/WIEN. Die Enteignung des Geburtshauses von Adolf Hitler in Braunau ist nicht verfassungswidrig, hat der Verfassungsgerichtshof entschieden.
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/VfGH-bestaetigt-Enteignung-von-Hitler-Haus;art4,2610744

Welch eine Chimäre um den Verkaufspreis zu drücken.

Krombacher007
04.07.2017, 18:05
750 Soldaten beteiligt
Mit Panzern den Brenner sichern? Österreich will Grenzkontrollen wieder einführen



Vor dem Treffen der EU-Innenminister am Donnerstag verschärft Österreich den Druck in der Flüchtlingsfrage: Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) rechnet mit einem zeitnahen Beginn von Grenzkontrollen am Brenner.

„Angesichts der Migrationsentwicklung in Italien müssen wir uns vorbereiten“, sagte Doskozil der „Kronen Zeitung“. Ein Einsatz des Militärs an dem österreichisch-italienischen Alpenpass sei unabdingbar, wenn der Zustrom nicht geringer werde. Die Ankündigung aus Wien kommt kurz vor dem zweitägigen Treffen der europäischen Innen- und Justizminister im estnischen Tallinn über die Migration und Möglichkeiten zur Entlastung Italiens.

Die italienische Regierung hatte damit gedroht, ausländischen Schiffen mit aus dem Mittelmeer geborgenen Migranten nicht mehr das Anlaufen italienischer Häfen zu gestatten, wenn die EU dem Land nicht in der Flüchtlingsfrage helfe.

Für den Einsatz am Brenner seien in Österreich insgesamt 750 Soldaten verfügbar. Auch erstes schweres Gerät habe das Verteidigungsministerium bereits nach Tirol verlegen lassen. Vier Panzer sollen für das Absperren von Straßen im Grenzgebiet vorgesehen sein.Quelle (http://www.focus.de/politik/videos/750-soldaten-grenzkontrollen-am-brenner-oesterreich-faehrt-schwere-geschuetze-auf_id_7314125.html)

black_swan
07.07.2017, 15:00
Unweit davon ist schon ein Asylantenheim.
Bis vor ein paar Monaten war sogar ein zweites in unmittelbarer Nähe.

Ich glaube Österreich hat wirklich andere Probleme welche es anzugehen gilt.

ich dachte euer Politiker Herr Kurz - wollte alle Migranten abweisen bzw nach Deutschalnd weiter reichen.

Flüchtling
07.07.2017, 15:07
ich dachte euer Politiker Herr Kurz - wollte alle Migranten abweisen bzw nach Deutschalnd weiter reichen.

Kurz macht
Langen Prozess.

Motzi
09.07.2017, 16:44
ich dachte euer Politiker Herr Kurz - wollte alle Migranten abweisen bzw nach Deutschalnd weiter reichen.

Kurz ist ein Blender.

Seine politischen Vorbilder sind Josef Pröll und Angela Merkel.

Und diese Mischung macht ihn extrem gefährlich.

Ich zweifle an seiner patriotischen Gesinnung der Republik Österreich gegenüber.

herberger
09.07.2017, 16:52
Jetzt müsste ein Heimatforscher kommen und sagen, "Nach seinen Erkenntnissen ist Hitler im Nachbarhaus geboren", weil die Mutter vom Führer gerade bei den Nachbarn zu Besuch war.:)):))

Frontferkel
13.07.2017, 18:22
Habe es gerade gelesen . Am 15. Oktober gibt es in Österreich Neuwahlen zum Nationalrat .
Ob das dazu beiträgt die Probleme in Österreich zu lösen , sei mal dahin gestellt .

Eines dürfte aber jetzt schon feststehen , der neue Kanzler wird dann Kurz heißen . Somit dürfte klar sein , welchen Kurs die "neue" ÖVP mit Kurz an der Spitze weiter fahren wird . Weiter so , wie gehabt . Und schön EU Politik betreiben .
Mit dem Basti an der Spitze hat die ÖVP die Chance die Nr.1 im Alpenländle zu werden und somit die FPÖ als stärkste Partei verhindert zu haben .

Ich habe es geahnt , der Jüngling ist nur ein weiterer Schaumschläger im Politzirkus .

herberger
13.07.2017, 18:26
Wenn Österreich mal Fußball Weltmeister werden will dann könnte ein Anschluss das Problem lösen.