PDA

Vollständige Version anzeigen : Hochschulen entlassen Mathe-Professor nach Islamkritik



derNeue
27.05.2016, 19:46
und das war der Grund:

Und wenn sich darunter nicht gerade eine dieser übergewichtigen Muselmaninnen aus Kreuzberg verbirgt, dann bleibt es häufig offen, welches Geschlecht hier versteckt werden soll (…). Wenn aber eine Frau nicht zeigen will, dass sie eine Frau ist – warum soll man ihr dann noch als Frau begegnen? Ist es da nicht weitaus angebrachter, sie erst gar nicht als Frau wahrzunehmen. Sie also nicht mehr als ‘sie’, sondern als neutrales Wesen anzusprechen? – Wolfgang Hebold
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/hochschulen-entlassen-mathe-professor-nach-islamkritik/
Dieses Land wird immer unerträglicher.
Der Massenexodus der Deutschen scheint auch langsam in Gang zu kommen, wenn man die letzten Berichte über die explodierende Immobiliennachfrage in Ungarn durch deutsche Auswanderer so liest.

tabasco
27.05.2016, 20:00
und das war der Grund:

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/hochschulen-entlassen-mathe-professor-nach-islamkritik/
Dieses Land wird immer unerträglicher.
Der Massenexodus der Deutschen scheint auch langsam in Gang zu kommen, wenn man die letzten Berichte über die explodierende Immobiliennachfrage in Ungarn durch deutsche Auswanderer so liest.
Ich sehe in der aussage


Und wenn sich darunter nicht gerade eine dieser übergewichtigen Muselmaninnen aus Kreuzberg verbirgt, dann bleibt es häufig offen, welches Geschlecht hier versteckt werden soll (…). Wenn aber eine Frau nicht zeigen will, dass sie eine Frau ist – warum soll man ihr dann noch als Frau begegnen? Ist es da nicht weitaus angebrachter, sie erst gar nicht als Frau wahrzunehmen. Sie also nicht mehr als ‘sie’, sondern als neutrales Wesen anzusprechen? – Wolfgang Hebold

keine Islamkritik, sondern einen berechtigten hinterfragenden Einwand.

Querfront
27.05.2016, 20:07
und das war der Grund:

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/hochschulen-entlassen-mathe-professor-nach-islamkritik/
Dieses Land wird immer unerträglicher.
Der Massenexodus der Deutschen scheint auch langsam in Gang zu kommen, wenn man die letzten Berichte über die explodierende Immobiliennachfrage in Ungarn durch deutsche Auswanderer so liest.

Ich hoffe, er zieht vor das Arbeitsgericht. Wobei man beim derzeitigen Zustand des Rechsstaates mit allem rechnen muss. Wenn sowas ein Entlassungsgrund ist, dann sind wir Nordkorea.

Pillefiz
27.05.2016, 20:53
Gelöscht

Sathington Willoughby
27.05.2016, 21:45
Im Nationalsozialismus wurde man aus der Gesellschaft entfernt, wenn man an der Herrlichkeit der Arier gewzeifelt hatte
In der SED-Diktatur wurde man aus der Gesellschaft entfernt, wenn man am reöhl öxisöhrenden Söziölismus gezweifelt hatte.
Und in der Bunten Republik wird man aus der Gesellschaft entfernt, wenn man die Religion der neuen Herren anzweifelt.

tosh
28.05.2016, 14:13
Im Nationalsozialismus wurde man aus der Gesellschaft entfernt, wenn man an der Herrlichkeit der Arier gewzeifelt hatte
In der SED-Diktatur wurde man aus der Gesellschaft entfernt, wenn man am reöhl öxisöhrenden Söziölismus gezweifelt hatte.
Und in der Bunten Republik wird man aus der Gesellschaft entfernt, wenn man die Religion der neuen Herren anzweifelt.*

*Es genügt schon patriotisch zu sein und gegen die Umvolkung.

Arminius10
29.05.2016, 00:18
Ich hoffe, er zieht vor das Arbeitsgericht. Wobei man beim derzeitigen Zustand des Rechsstaates mit allem rechnen muss. Wenn sowas ein Entlassungsgrund ist, dann sind wir Nordkorea.

Die Siedlungspolitik ist eine heilige Kuh die nicht kritisiert werden darf. Wenn es sich durchsetzen würde, dass deutsche Bürger die Besiedelung öffentlich kritisieren können ohne um Job und Ansehen zu fürchten wäre das ein deichbruch. Dann müssten Merkel, Gauck und die ganzen anderen Transatlantiker sicher das geld an ihre jüdischen freunde zurückzahlen, oder sie "werden verunglückt" wie das gewisse Kreise die man nicht mehr von unten treffen kann so machen.

Skaramanga
29.05.2016, 07:15
Wenn mir jemand als Müllsack gegenübertritt, dann gehe ich auch erst mal davon aus, dass Müll drin ist.

Irmingsul
30.05.2016, 19:33
und das war der Grund:

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/hochschulen-entlassen-mathe-professor-nach-islamkritik/
Dieses Land wird immer unerträglicher.
Der Massenexodus der Deutschen scheint auch langsam in Gang zu kommen, wenn man die letzten Berichte über die explodierende Immobiliennachfrage in Ungarn durch deutsche Auswanderer so liest.

Wenn jetzt tatsächlich die Stimmung kippt und die Deutschen wieder zur Besinnung kommen, wird man sich an Richter, Staatsanwälte, Journalisten und Arbeitgeber erinnern, die ihre Macht dafür einsätzten, Deutschland und seinem Volk zu schaden. In Zeiten der Globalisierung ist die Welt so klein geworden, daß sie sich nirgendwo verstecken werden können. ...der Tag der Rache...

Bestmann
30.05.2016, 19:45
Wenn jetzt tatsächlich die Stimmung kippt und die Deutschen wieder zur Besinnung kommen, wird man sich an Richter, Staatsanwälte, Journalisten und Arbeitgeber erinnern, die ihre Macht dafür einsätzten, Deutschland und seinem Volk zu schaden. In Zeiten der Globalisierung ist die Welt so klein geworden, daß sie sich nirgendwo verstecken werden können. ...der Tag der Rache...

Ich denke ,das wir Deutschen genau wissen was Demokratie ist ,und was wir verlieren würden ,wen Rache je eine übergeordnete Rolle spielen sollte
Deutschland hat zur Zeit ein brachliegendes Wählerpotenzial 30-35% dazu kommen die Erwachten Bürger 20-25%
und zu guter Letzt noch die Benachteiligten-Rentner-H4 Empfänger- Kranke/Behinderte .
Mit dieser geballten Krafft von Wählern sollte es gelingen aus Deutschland wieder ein Lebenswertes -Land zu gestalten .

Gruß Bestmann

Zack1
31.05.2016, 04:32
Professor?........hüstel, hüstel



Die letzten drei Tage waren in beruflicher Hinsicht geradezu atemberaubend. Am Anfang der Woche noch Lehrbeauftragter an drei berliner Hochschulen, war ich schon am Mittwoch beim rbb ein Privat-Dozent - ein geschützter Name, den ich niemals verwende. Einen Tag später wurde ich schon als Professor gehandelt. Gestern kürte mich ein anderes Organ des Pressekörpers dann zum Doktor der Mathematik. Und das in drei Tagen. (http://www.wolfgang-hebold.de/dieVerheerungEuropas/tagebuch.xhtml)

Ich geh mal davon aus das Hebold weiß was er ist / war.

Mütterchen
31.05.2016, 06:15
Dem Tagesspiegel ist der Vorfall auch einen Artikel wert. Denn bei der Zeitung wurde Hebold für Leserkommentare gesperrt.
Sogar der Emailverkehr wird veröffentlicht. Der Mann hatte seinen Klarnamen angegeben.

Sehr geehrter Herr Hebold,

willkommen zurück. Ich habe die Kollegen gebeten, Ihre Kommentare erneut zu moderieren und gemäß unseren Richtlinien freizugeben. Da es in der Vergangenheit gelegentlich zu Verstößen gegen unsere Netiquette gab, bitte ich Sie freundlich, sich sachlich in die Debatten einzubringen.

Beste Grüße, Atila Altun

Seine Reaktionen auf uns sorgten allerdings dafür, dass wir ihn ad hoc wieder gesperrt hatten:

Werter Altun,

Sie und Ihr Forum für Linksfaschisten sind wirklich so armselig, wie man es im Internet überall nachlesen kann.

Beste Grüße, Hebold

http://www.tagesspiegel.de/berlin/hetze-im-netz-gekuendigter-hochschullehrer-war-auch-in-tagesspiegel-community-aktiv/13647730.html

Mütterchen
31.05.2016, 06:21
Hier das rbb-Aritikel
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/05/berliner-wissenschaftler-muslime.html#top

Murmillo
31.05.2016, 06:40
... Wenn sowas ein Entlassungsgrund ist, dann sind wir Nordkorea.

Nordkorea scheint mir mittlerweile fast eine Musterdemokratie gegen dieses Irrenhaus hier zu sein !

Siegfriedphirit
31.05.2016, 08:42
Im Nationalsozialismus wurde man aus der Gesellschaft entfernt, wenn man an der Herrlichkeit der Arier gewzeifelt hatte
In der SED-Diktatur wurde man aus der Gesellschaft entfernt, wenn man am reöhl öxisöhrenden Söziölismus gezweifelt hatte.
Und in der Bunten Republik wird man aus der Gesellschaft entfernt, wenn man die Religion der neuen Herren anzweifelt.

... der Michel soll halt die Fresse halten - egal in welchem System. Frau Merkel bringt es doch auf den Punkt, wenn sie sagt- meine Politik ist alternativlos - Sie duldet keine Widerspruch. Eine diktatorische Festlegung, die keinen anderen Argumenten Raum gibt. An dieser Entlassung sieht man doch deutlich, wie es um unsere Demokratie steht.