Vollständige Version anzeigen : 50% aller "frauenfeindlichen" tweets von anderen Frauen?
Smultronstället
27.05.2016, 15:27
Während sich mit Feminismus lecker Staatskohle machen lässt und Feministinnen zur UNO geladen werden, um dort über "Frauenfeindlichkeit" auf twitter und im Internet im Allgemeinen, in der IT und der Computerspiel-Szene zu referieren...
http://i.imgur.com/OVrHxzH.jpg
...kommt nun heraus, dass 50% all dieser "frauenfeindlichen" tweets von anderen Frauen geschrieben werden:
http://i.imgur.com/flv3P0m.png
http://www.bbc.com/news/technology-36380247
Aber halt! Besser mal genauer lesen, wozu es jetzt tausende Schlagzeilen gibt:
Over a three-week period, think tank Demoscounted the number of uses of two particular words as indicators of misogyny.
(...)
The Demos study also looked at international tweets and found more than 200,000 aggressive tweets using the words, "slut" and "whore.".
Aha! Es geht also nicht einmal um frauenfeindliche oder "frauenfeindliche" Aussagen sondern allein um die zwei Wörter "Schlampe" und "Nutte."
So wie beim Zigeunerschnitzel geht es also auch hier nicht um irgendeinen Kontext, sondern die Verwendung von bestimmten Wörtern allein.
Merkel als Hure des amerikanischen Kapitals zu bezeichnen wäre demnach frauenfeindlich. So wie auch Karikature wie jene als frauenfeindlich bezeichnet wurden/werden:
http://i.imgur.com/ihCfhqK.png
Und mit diesem Mist, mit diesen "Studien" arbeitet die UNO, die Regierungen, die Lügenpresse und reguliert das Internet, müssen sich vorallem diejenigen, die im STEM und IT-Bereich arbeiten ständig herumschlagen...
Feministinnen und Emanzinnen sind eben
nicht frei von Hysterie und " Stutenbissigkeit "!
Lichtblau
27.05.2016, 15:41
Oh man.
Wenn die BBC was meldet, würde ich überlegen, welche Teufelei da wieder dahinter steckt.
Zugeben müssen die einen Scheiss.
Reilinger
28.05.2016, 10:22
Eine Bekannte von mir schimpfte dieser Tage auf zwei ihrer jüngeren Zicken-Kolleginen, die sich im Krankmachen und gegenseitig der Faulheilt beschuldigen einen Wettbewerb liefern. Weil sie dabei immer sagen, dass sie das nur machen, weil die jeweils andere damit ja auch durchkäme, nannte meine Bekannte das abschätzig "Weiber-Logik".
Da musste ich einfach nur lachen...
MorganLeFay
28.05.2016, 10:23
Frauen koennen eben ausgesprochen zickig sein.
Kreuzbube
28.05.2016, 10:24
Das ist aber sehr un-erotisch.:)
MorganLeFay
28.05.2016, 10:30
Das ist aber sehr un-erotisch.:)
Das ist den Zicken in dem Moment vermutlich recht egal.
Beobachter
29.05.2016, 01:31
Dauerzustand.
Ich erzähle ja auch gern Blondinenwitze, obwohl ich selbst auch blond bin.
Jodlerkönig
30.05.2016, 08:47
1000 männer auf ner einsamen insel......----------> party
2 frauen auf ner einsamen insel..... --------> krieg
:D
Schopenhauer
30.05.2016, 14:45
Nö, mit der richtigen Frau. Kein Problem;)
1 Frau und 1 dummer Mann gibt genau so Krieg.:D
Da ziehe ich dann doch die 1000 Männer vor...:haha:
Affenpriester
30.05.2016, 15:04
Womit sich Menschen so alles beschäftigen, wenn sie nichts mit sich anzufangen wissen, faszinierend.Da muss doch irgendein Spinner "nachgeforscht" haben und zwei andere Spinner hielten das für eine ganz tolle Idee, der Sache mal auf den Grund zu gehen. Ein weiterer Spinner schien neben zuviel Freizeit noch zuviel Geld zu haben und hat das gleich finanziert. Wenn das nicht schon traurig und komisch genug zugleich ist ... jetzt stimmt das Ergebnis nicht. Das kommt dabei raus, wenn Spinner etwas beweisen wollen. Lass die mit genug Futter ne Weile allein und die haben einen Betriebsrat, einen Vorsitzenden, eine Gewerkschaft, unbewiesene Theorien ... aber kein Futter mehr. Das ist der Moment, in dem jedes Ideal zerbricht, jeder Wert wertlos wird ... die Realität schlägt zu. Frauen und Frauenfeindlichkeit? Damit hat keine Sau gerechnet. Das klingt ja so absurd wie ausländerfeindliche Ausländer. Manche Leute sind doch nur noch am Leben, weil jede Hilfestellung illegal ist und die Leute es einfach nicht wert sind, zu helfen. Noch nicht einmal mehr Mitleid ist das wert ... urkomisch. Vielleicht Fake-Profile von frauenfeindlichen Männern, um die Frauen schlecht aussehen zu lassen. Muss ja eine Ursache haben, das kann ja auch gar nicht anders sein. Früher sind solche Leute verhungert oder man ließ sie zurück ... heute entwickeln sie irgendwelche Ideen.
Smultronstället
30.05.2016, 17:35
Eine andere Studie kommt sogar auf 61%:
http://i.imgur.com/8i4hSbk.png
http://archive.is/6jdcg
http://i.imgur.com/iDObkX9.png
Jodlerkönig
30.05.2016, 19:21
Da ziehe ich dann doch die 1000 Männer vor...:haha:deine widerworte zu meiner these, sagen alles :D ich muß meine these nur erweitern.....1 frau auf ner einsammen insel...------->3 meinungen :D
Schopenhauer
30.05.2016, 19:28
Widerworte? 3 Meinungen? Ich sehe nur Varianten des einen und selben...
MorganLeFay
30.05.2016, 22:58
Dauerzustand.
Nicht immer, aber immer oefter.
Schwabenpower
30.05.2016, 23:01
Treffer :dg:
MorganLeFay
30.05.2016, 23:10
Da ziehe ich dann doch die 1000 Männer vor...:haha:
Gelegentlich frage ich ich mich, ob du wirklich so dumm bist, wie du tust.
Und dann denke ich, ja.
FranzKonz
30.05.2016, 23:16
Ich erzähle ja auch gern Blondinenwitze, obwohl ich selbst auch blond bin.
Eine Frage der Qualität. Es gibt bessere und schlechtere Blondinenwitze.
MorganLeFay
30.05.2016, 23:18
Eine Frage der Qualität. Es gibt bessere und schlechtere Blondinenwitze.
Wenige Blondinenwitze sind auf das Geschlecht ausgerichtet....
Schwabenpower
30.05.2016, 23:18
Und dann denke ich, ja.
Wer hat Dir denn das Denken erlaubt, hä?
MorganLeFay
30.05.2016, 23:19
Wer hat Dir denn das Denken erlaubt, hä?
Niemand muss das tun. Wir sind ausserhalb der Normen.
FranzKonz
30.05.2016, 23:23
Wenige Blondinenwitze sind auf das Geschlecht ausgerichtet....
Das bestreite ich, denn im Wort Blondine ist das Geschlecht enthalten. Bei den Witzen geht es eher um die Übertreibung eines Klischees.
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass mir ein Baske unsere Ostfriesenwitze 1:1 über die Leute von San Sebastian erzählte. U-Boot anschieben, Hausboot unterkellern, ... . Eigentlich ein weites Feld für Sprach- und Sozialwissenschaftler.
Schwabenpower
30.05.2016, 23:24
Niemand muss das tun. Wir sind ausserhalb der Normen.
Das ist eine Ordnungswidrigkeit und muß geahndet werden. Wo kämen wir denn dahin? Nachher dürfen Frauen womöglich noch wählen :hd:
MorganLeFay
30.05.2016, 23:27
Das bestreite ich, denn im Wort Blondine ist das Geschlecht enthalten. Bei den Witzen geht es eher um die Übertreibung eines Klischees.
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass mir ein Baske unsere Ostfriesenwitze 1:1 über die Leute von San Sebastian erzählte. U-Boot anschieben, Hausboot unterkellern, ... . Eigentlich ein weites Feld für Sprach- und Sozialwissenschaftler.
OK, genehmigt. Was ich meinte war, dass viele Blondinenwitze immer wieder uebertragen werden auf Ethnien und dergleichen. Der Gag ist immer der gleiche. Nicht nur fuer Blondinen.
MorganLeFay
30.05.2016, 23:28
Das ist eine Ordnungswidrigkeit und muß geahndet werden. Wo kämen wir denn dahin? Nachher dürfen Frauen womöglich noch wählen :hd:
Wir haben den Roten Knopf. Und Wir sind daher ausserhalb dieser leicht nervigen Normen.
Im Ernst: es nervt Uns.
Schwabenpower
30.05.2016, 23:30
Wir haben den Roten Knopf. Und Wir sind daher ausserhalb dieser leicht nervigen Normen.
Aaargh! Und wie kann ich mich jetzt wieder bei Dir einschleimen? Blumen? Pralinen? Komplimente?
Shahirrim
30.05.2016, 23:32
Während sich mit Feminismus lecker Staatskohle machen lässt und Feministinnen zur UNO geladen werden, um dort über "Frauenfeindlichkeit" auf twitter und im Internet im Allgemeinen, in der IT und der Computerspiel-Szene zu referieren...
http://i.imgur.com/OVrHxzH.jpg
......
Ach, wieder die Sarkeesian! Mit Ausnahme von Angry Birds findet die wohl jedes Spiel rassistisch oder sexistisch.
MorganLeFay
30.05.2016, 23:36
Aaargh! Und wie kann ich mich jetzt wieder bei Dir einschleimen? Blumen? Pralinen? Komplimente?
Scraping would be appropriate.
Mach einfach einen Kratzfuss in Richtung Unserer Unsterblichen Praesenz. Wir sind einfach zu befriedigen. Solange Wir wissen, dass Uns das HPF treu ergeben ist, werden Wir weder politische Gefangene nehmen noch einen Krieg starten, der die Server toetet. Wir sind benevolent dieser Tage.
Schwabenpower
30.05.2016, 23:47
Mach einfach einen Kratzfuss in Richtung Unserer Unsterblichen Praesenz. Wir sind einfach zu befriedigen. Solange Wir wissen, dass Uns das HPF treu ergeben ist, werden Wir weder politische Gefangene nehmen noch einen Krieg starten, der die Server toetet. Wir sind benevolent dieser Tage.
Da muß ich mir jetzt erst einen Übersetzer suchen, Eure Hochheiligkeit :peace:
Goldlocke
31.05.2016, 00:46
Und dann denke ich, ja.
Als ich so gerade Deinen Beitrag las, fiel mir unweigerlich diese Passage aus Nietzsches "Mädchenlied" ein:
"Was sie noch sagt, glaubt' ich nimmer;
wie ein Floh, so springt's, so sticht's!
Selten denkt das Frauenzimmer,
denkt es aber, taugt es nichts!"
Schopenhauer
31.05.2016, 07:28
Ich bin immer wieder darüber erstaunt, was unter "Denken" so verstanden wird. Aufschlussreich. :)
Bei Interesse, ein kleiner, sehr kleiner Ausschnitt. Es gibt in diesem Zusammenhang auch noch philosophische Definitionen.;)
http://www.ib.hu-berlin.de/~wumsta/infopub/textbook/definitions/d46.html
MorganLeFay
31.05.2016, 08:40
Wieso hat ein Biologe einen Posten in Bibliothekswissenschaft?
Pillefiz
31.05.2016, 08:44
Wieso hat ein Biologe einen Posten in Bibliothekswissenschaft?
wieso ist ne Ärztin Verteidigungsminister?
Praetorianer
31.05.2016, 10:35
Von Menschenopfern wurde wohl bewusst nichts gesagt?
Multiplex
05.06.2016, 12:55
Das chinesische Zeichen für Streit: Zwei Frauen unter einem Dach. :haha:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.