PDA

Vollständige Version anzeigen : Neger vs. Nationalist



Anita Fasching
27.05.2016, 09:30
Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde oder es jemand kennt. Bin in der Tube drübergestolpert.
Aber ich finde, dass es sich um ein sehr aussergewöhnliches und bemerkenswertes Interview handelt, was in Systemmedien so nie gesendet würde.

Einerseits ein schwarzer "Deutschghanae", und demgegenüber ein weisser, autochthoner Nationalist.
Alles vor dem Hintergrund der sexuellen Übergriffe von Flüchtern auf deutsche Frauen und den Pegida-Demos.
Ich muss sagen, der afrikanischestämmige junge Mann ist sehr fair, und mir wesentlich sympathischer als der gewöhnliche Schmierenjournalist.
Und der "Nazi" ist hier nicht der übliche dumme Prolet, sondern ein sehr offener und eloquenter Gesprächspartner, dessen Argumente sicher auch von vielen hier im Forum mitgetragen werden.
Also ich wollte nur mal kurz reinschauen, fand das Gespräch dann so interessant, dass ich es bis zum Schluss angeschaut habe.
Sicher eine ungewöhnliche Konstellation, und es bleibt dennoch die große Frage übrig, die sich auch und gerade der Nationalist stellen muss.
Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?


https://www.youtube.com/watch?v=E-sisBzqhxc

Bananenbieger
27.05.2016, 09:41
Hihi, vor 'nem Monat im Pegida-Strang (http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=8513651&viewfull=1#post8513651) gepostet. :ätsch: Finde das Gespräch auch klasse, da Frank weiß wie man argumentiert.

Chronos
27.05.2016, 09:52
(....)

Sicher eine ungewöhnliche Konstellation, und es bleibt dennoch die große Frage übrig, die sich auch und gerade der Nationalist stellen muss.
Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?

Dies Frage lässt sich auf eine ganz einfache rechnerische Abwägung herunterbrechen.

Nehmen wir an, unter der derzeitigen Milliarde Neger gäbe es 10 Prozent solcher relativ "netter" Neger. Das wären dann nach Adam Ries rund 100 Millionen "netter" Neger.

Hätten die dann ein moralisches Recht, hierher zu kommen?

Oder um die Frage weiter zu vereinfachen: Müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir überhaupt keine Neger hier haben wollen, selbst wenn sie "nett" sind?

Anita Fasching
27.05.2016, 09:57
Hihi, vor 'nem Monat im Pegida-Strang (http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=8513651&viewfull=1#post8513651) gepostet. :ätsch: Finde das Gespräch auch klasse, da Frank weiß wie man argumentiert.

Aha, aber das ist eigentlich nen eigenen Strang wert, wie ich finde.
Wirklich ein sehr gutes Gespräch.

laurin
27.05.2016, 09:59
Dies Frage lässt sich auf eine ganz einfache rechnerische Abwägung herunterbrechen.

Nehmen wir an, unter der derzeitigen Milliarde Neger gäbe es 10 Prozent solcher relativ "netter" Neger. Das wären dann nach Adam Ries rund 100 Millionen "netter" Neger.

Hätten die dann ein moralisches Recht, hierher zu kommen?

Oder um die Frage weiter zu vereinfachen: Müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir überhaupt keine Neger hier haben wollen, selbst wenn sie "nett" sind?

Nein, müssen wir nicht.

Ich möchte hier auch keine "netten" Neger haben. Eine winzige Anzahl an Negern mag ja "nett" sein. Das sind absolute Ausnahmen.

Anita Fasching
27.05.2016, 10:05
Dies Frage lässt sich auf eine ganz einfache rechnerische Abwägung herunterbrechen.

Nehmen wir an, unter der derzeitigen Milliarde Neger gäbe es 10 Prozent solcher relativ "netter" Neger. Das wären dann nach Adam Ries rund 100 Millionen "netter" Neger.

Hätten die dann ein moralisches Recht, hierher zu kommen?

Oder um die Frage weiter zu vereinfachen: Müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir überhaupt keine Neger hier haben wollen, selbst wenn sie "nett" sind?

Nein, sehe ich doch genauso.
Ich sehe es nur so, dass es ja als Argument vieler Gutmenschen genutzt wird.
Der Ausländer ist ja so nett, und geht arbeiten und ist total integriert.
Aber genau darum geht es ja überhaupt nicht.
Ich denke da immer an einen guten Freund, der sich vor vielen Jahren mit einem Türken gut anfreundete.
Ich war einige Mal essen oder unterwegs mit den beiden, und ich fand es immer bemerkenswert ehrlich und kompromisslos, was mein Freund zu seinem "Freund " sagte.
Er meinte, nicht nur einmal, zu dem Türken "Auch wenn wir beide gut klar kommen, dir ist aber schon bewusst, dass du einer der ersten sein wirst, die hier verschwinden müssen, wenn wir hier was zu sagen haben. Das ist nichts persönliches, aber ich will dir auch nichts vormachen."
So sehe ich es auch, und die Gutmenschen sind einfach zu feige, diese Wahrheit auszusprechen, oder wenigstens zu denken.
Und ich meine, dass Frank Krämer genauso denkt, auch wenn er mit dem Neger gut kann. Und der Neger wird das auch wissen.

Klopperhorst
27.05.2016, 10:24
Es gibt immer Einzelpersonen, die als Bereicherung verstanden werden können. Die Deutschen sind ja nun von Natur aus ein sehr tolerantes Volk.

Außerdem scheint der Neger ja wie viele anderer Einwanderer auch Angst zu haben, seinen Status hier zu verlieren.
Gerade angepasste Einwanderer haben Angst, durch weitere ungesteuerte Zuwanderung an den Rand gedrängt und über denselben Kamm geschoren zu werden.

---

BRDDR_geschaedigter
27.05.2016, 10:27
Es gibt immer Einzelpersonen, die als Bereicherung verstanden werden können. Die Deutschen sind ja nun von Natur aus ein sehr tolerantes Volk.

Außerdem scheint der Neger ja wie viele anderer Einwanderer auch Angst zu haben, seinen Status hier zu verlieren.
Gerade angepasste Einwanderer haben Angst, durch weitere ungesteuerte Zuwanderung an den Rand gedrängt und über denselben Kamm geschoren zu werden.

---

Welche Bereicherung denn? Hat er ARbeitsplätze geschaffen? Der ist nur kein Deutschenhasser, das war es aber schon.

Unglaublich, wie niedrig die Maßstäbe mitlerweile sind.

Klopperhorst
27.05.2016, 10:29
Welche Bereicherung denn? Hat er ARbeitsplätze geschaffen? ...

Sagt, er hat ne Event-Firma.
Mir auch egal, was der Neger in dem Video macht. Ich finde das Video gut, weil es einige Gutmenschen zum Nachdenken anregen könnte.

---

LOL
27.05.2016, 10:34
[...]
Er meinte, nicht nur einmal, zu dem Türken "Auch wenn wir beide gut klar kommen, dir ist aber schon bewusst, dass du einer der ersten sein wirst, die hier verschwinden müssen, wenn wir hier was zu sagen haben. Das ist nichts persönliches, aber ich will dir auch nichts vormachen."
So sehe ich es auch, und die Gutmenschen sind einfach zu feige, diese Wahrheit auszusprechen, oder wenigstens zu denken.
[...]Ich finde das zwar ehrlich, aber auch absolut dämlich von deinem Freund. Denn eher genau das Gegenteil würde dann der Fall sein...

Leberecht
27.05.2016, 10:44
Müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir überhaupt keine Neger hier haben wollen, selbst wenn sie "nett" sind?
Das ist in der Tat so eine Art ´Gretchenfrage´. Wer sich jemand kein Klavier in die Wohnung stellt, dem wird keineswegs Musikfeindlichkeit bescheinigt und wer zu Hause weder Hund, noch Katze, noch Hamster, Vogel, Fische hat, dem wird auch nicht Tierfeindlichkeit vorgeworfen. Wer aber keine Neger, Maghrebiner oder Araber um sich herum haben möchte ist ein Fremdenfeind und Rassist.

LOL
27.05.2016, 10:49
Das ist in der Tat so eine Art ´Gretchenfrage´. Wer sich jemand kein Klavier in die Wohnung stellt, dem wird keineswegs Musikfeindlichkeit bescheinigt und wer zu Hause weder Hund, noch Katze, noch Hamster, Vogel, Fische hat, dem wird auch nicht Tierfeindlichkeit vorgeworfen. Wer aber keine Neger, Maghrebiner oder Araber um sich herum haben möchte ist ein Fremdenfeind und Rassist.
Jo, aber nach dem Motto: Wie hältst du es mit der Argumentation?

Dein Problem mit solchen "Argumentationsmustern" ist: Das Gleiche kann dann ebenso der "Neger, Maghrebiner oder Araber" um dich herum behaupten und dabei dich meinen...

-jmw-
27.05.2016, 10:59
[...] Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?
Unter der Bedingung keiner weiteren politisch-rechtlich-administrativen Massnahmen (a la bspw. ehem. ZA): So viele und solche, dass sie Wesen und Erscheinung des Deutschen Volkes nicht verfremden.

Leberecht
27.05.2016, 11:23
Jo, aber nach dem Motto: Wie hältst du es mit der Argumentation?

Dein Problem mit solchen "Argumentationsmustern" ist: Das Gleiche kann dann ebenso der "Neger, Maghrebiner oder Araber" um dich herum behaupten und dabei dich meinen...
Natürlich, das darf er auch! Ich bin weit entfernt davon, ihm deshalb Rassismus und Fremdenfeindlichkeit vorzuwerfen.

LOL
27.05.2016, 11:43
Natürlich, das darf er auch! Ich bin weit entfernt davon, ihm deshalb Rassismus und Fremdenfeindlichkeit vorzuwerfen.
Wenn du meinst....aber ich will dich mal sehen, wenn diese "Neger, Maghrebiner oder Araber" dich nicht in Deutschland haben wollen...

Leberecht
27.05.2016, 11:51
Wenn du meinst....aber ich will dich mal sehen, wenn diese "Neger, Maghrebiner oder Araber" dich nicht in Deutschland haben wollen...
Wenn es soweit ist, dann wirst auch Du Deutschland wahrscheinlich verlassen, vertrieben oder gar gehenkt(so Du nicht willig bist, Allah zu huldigen).

Chronos
27.05.2016, 11:53
Jo, aber nach dem Motto: Wie hältst du es mit der Argumentation?

Dein Problem mit solchen "Argumentationsmustern" ist: Das Gleiche kann dann ebenso der "Neger, Maghrebiner oder Araber" um dich herum behaupten und dabei dich meinen...
Natürlich könnte der Neger, Maghrebiner oder Araber das Gleiche behaupten, wenn der Kollege Leberecht in deren Länder eingedrungen wäre.

Ist er aber nicht. Sondern die Neger, Maghrebiner und Araber sind - Sozialhilfe heischend - hierher gekommen.

Kapierst du den fundamentalen Unterschied eigentlich noch, oder wie jetzt?

Chronos
27.05.2016, 11:56
Wenn du meinst....aber ich will dich mal sehen, wenn diese "Neger, Maghrebiner oder Araber" dich nicht in Deutschland haben wollen...
:OmG:

Sag mal. tickst du eigentlich noch sauber?

Die Herren Neger, Maghrebiner oder Araber haben aber keinerlei Recht oder Anspruch, Deutsche nicht in Deutschland haben zu wollen! Klaro?!

Was willst du mit diesem abartigen Blödsinn eigentlich sagen?

LOL
27.05.2016, 12:02
:OmG:

Sag mal. tickst du eigentlich noch sauber?

Die Herren Neger, Maghrebiner oder Araber haben aber keinerlei Recht oder Anspruch, Deutsche nicht in Deutschland haben zu wollen! Klaro?!

Was willst du mit diesem abartigen Blödsinn eigentlich sagen?Darum geht es nicht, was du denen als Anspruch zu-, oder absprichst, sondern um jenen - denen sie sich übrigens auch anhand deiner Argumentationsstruktur - nehmen...
Schliesslich sind die traditionell auch schon in ganz andere Länder eingefallen und haben sich dort breitgemacht...

Es geht dabei also nicht um meine persönliche Meinung, sondern um die Art der hiesigen Argumenantation.

Schlummifix
27.05.2016, 12:03
So ein Unsinn das Ganze...
Ich habe nichts gegen ein paar Neger, oder Türken. In meinem Nebenjob arbeite ich gerade mit 2 Negern und 2 Türken zusammen. Alle 4 sind recht nett und gute Arbeiter. Da die Gruppe immer noch mehrheitlich deutsch ist, ist das kein Problem.

Wenn die Gruppe aber mehrheitlich ausländisch wird, habe ich ein Problem.
Das ist der springende Punkt.

Es ging immer um die Überfremdung, um die Anzahl. Wir haben mind. 20 Mio Migranten in Deutschland und es werden mehr. Wir verlieren das Land. Darum geht es. Und das kann niemand wollen, außer er ist geisteskrank/ boshaft.

Dr Mittendrin
27.05.2016, 12:04
Darum geht es nicht, was du denen als Anspruch zu-, oder absprichst, sondern um jenen - denen sie sich übrigens auch anhand deiner Argumentationsstruktur - nehmen...
Schliesslich sind die traditionell auch schon in ganz andere Länder eingefallen und haben sich dort breitgemacht...

Es geht dabei also nicht um meine persönliche Meinung, sondern um die Art der hiesigen Argumenantation.

Ausser die machen das in Griechenland, was anderes, näääääch.

Dr Mittendrin
27.05.2016, 12:06
So ein Unsinn das Ganze...
Ich habe nichts gegen ein paar Neger, oder Türken. In meinem Nebenjob arbeite ich gerade mit 2 Negern und 2 Türken zusammen. Alle 4 sind recht nett und gute Arbeiter. Da die Gruppe immer noch mehrheitlich deutsch ist, ist das kein Problem.

Wenn die Gruppe aber mehrheitlich ausländisch wird, habe ich ein Problem.
Das ist der springende Punkt.

Es ging immer um die Überfremdung, um die Anzahl. Wir haben mind. 20 Mio Migranten in Deutschland und es werden mehr. Wir verlieren das Land. Darum geht es. Und das kann niemand wollen, außer er ist geisteskrank/ boshaft.

Von den 20 Millionen leben ja nicht 5 Millionen im Altersheim, wo sie nicht negativ ausfallen.

LOL
27.05.2016, 12:13
Ausser die machen das in Griechenland, was anderes, näääääch.
Sorry, ich muss dich darin enttäuschen. Ich lade zwar keine Flüchtlinge ein, bin aber trotzdem kein Rassist. Der Islam gehört ganz sicher nicht (mehr) nach Griechenland - aber wer legal in Griechenland ist und sich entsprechend kompatibel zeigt und integriert, der kann von mir aus bleiben bis in alle Ewigkeiten.
Ich habe auch kein Problem, ob wir als Griechen mit der Zeit etwas dunkler, oder heller etc werden...das sind Details die mir persönlich völlig abgehen...

Chronos
27.05.2016, 12:16
Darum geht es nicht, was du denen als Anspruch zu-, oder absprichst, sondern um jenen - denen sie sich übrigens auch anhand deiner Argumentationsstruktur - nehmen...
Schliesslich sind die traditionell auch schon in ganz andere Länder eingefallen und haben sich dort breitgemacht...

Es geht dabei also nicht um meine persönliche Meinung, sondern um die Art der hiesigen Argumenantation.
Das ist ja wohl mehr so 'ne Art dialektisches Bodenturnen, was du hier veranstaltest.

Ich mache es eben noch kürzer: Niemand, der hierher gekommen/zugewandert/eingedrungen ist, hat das geringste moralische Recht, Deutsche nicht in ihrem eigenen Land haben zu wollen.

LOL
27.05.2016, 12:20
Das ist ja wohl mehr so 'ne Art dialektisches Bodenturnen, was du hier veranstaltest.

Ich mache es eben noch kürzer: Niemand, der hierher gekommen/zugewandert/eingedrungen ist, hat das geringste moralische Recht, Deutsche nicht in ihrem eigenen Land haben zu wollen.
Deine Moralvorstellungen werden aber als solche nicht von allen geteilt.
Die Türken zeigen zB. in Zypern doch ganz klar, dass sie sowas anders sehen...

Und du willst solchen Kulturen mit Moral kommen?

Schopenhauer
27.05.2016, 12:24
:OmG:

Sag mal. tickst du eigentlich noch sauber?

Die Herren Neger, Maghrebiner oder Araber haben aber keinerlei Recht oder Anspruch, Deutsche nicht in Deutschland haben zu wollen! Klaro?!

Was willst du mit diesem abartigen Blödsinn eigentlich sagen?

Stimmt. Keinerlei Recht!

Chronos
27.05.2016, 12:25
Deine Moralvorstellungen werden aber als solche nicht von allen geteilt.
Damit muss ich wohl leben.


Die Türken zeigen zB. in Zypern doch ganz klar, dass sie sowas anders sehen...
Zu Zypern kann und will ich mich nicht äussern, weil ich viel zu wenig Hintergrundwissen darüber habe.

Vom oberflächlichen Eindruck her würde ich jedoch sagen, dass die Türken von der Insel 'runtergeprügelt gehören. Genauso, wie die aus Konstantinopel geprügelt gehören.


Und du willst solchen Leuten mit Moral kommen?
Moralische Ansprüche und Axiome können die Grundlage neu zu schaffender Gesetze werden.

Kreuzbube
27.05.2016, 12:33
Nein, müssen wir nicht.

Ich möchte hier auch keine "netten" Neger haben. Eine winzige Anzahl an Negern mag ja "nett" sein. Das sind absolute Ausnahmen.

Die netten Neger werden dringlich in Afrika gebraucht. Als Ausgleich zu den bösen.


Sagt, er hat ne Event-Firma.
Mir auch egal, was der Neger in dem Video macht. Ich finde das Video gut, weil es einige Gutmenschen zum Nachdenken anregen könnte.

---

Das mag nichts heißen. Heute ist schon Event-Manager, wer `ne Assi-Party mit einer Kiste Sterni und `ner Granate organisiert.:))

Franko
27.05.2016, 12:47
Das mag nichts heißen. Heute ist schon Event-Manager, wer `ne Assi-Party mit einer Kiste Sterni und `ner Granate organisiert.:))

Und gehen dann irgendwann pleite wie z.B. der "nette" Neger Mola: "Seine Firma, die Molali Entertainment GmbH, beantragte im September 2007 Insolvenz (Az. 73 IN 66/07)"

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dschungelcamp-2014-mola-adefiesi--36457057-34377174/2,w=650,c=0.bild.jpg

DonauDude
27.05.2016, 12:54
Nein, sehe ich doch genauso.
Ich sehe es nur so, dass es ja als Argument vieler Gutmenschen genutzt wird.
Der Ausländer ist ja so nett, und geht arbeiten und ist total integriert.
Aber genau darum geht es ja überhaupt nicht.
Ich denke da immer an einen guten Freund, der sich vor vielen Jahren mit einem Türken gut anfreundete.
Ich war einige Mal essen oder unterwegs mit den beiden, und ich fand es immer bemerkenswert ehrlich und kompromisslos, was mein Freund zu seinem "Freund " sagte.
Er meinte, nicht nur einmal, zu dem Türken "Auch wenn wir beide gut klar kommen, dir ist aber schon bewusst, dass du einer der ersten sein wirst, die hier verschwinden müssen, wenn wir hier was zu sagen haben. Das ist nichts persönliches, aber ich will dir auch nichts vormachen."
So sehe ich es auch, und die Gutmenschen sind einfach zu feige, diese Wahrheit auszusprechen, oder wenigstens zu denken.
Und ich meine, dass Frank Krämer genauso denkt, auch wenn er mit dem Neger gut kann. Und der Neger wird das auch wissen.

Solange es nicht zu viele sind, ist es ok.
Eine Suppe wird durch Gewürze bereichert, aber zuviel Gewürz verdirbt die Suppe.

Kreuzbube
27.05.2016, 12:54
Und gehen dann irgendwann pleite wie z.B. der "nette" Neger Mola: "Seine Firma, die Molali Entertainment GmbH, beantragte im September 2007 Insolvenz (Az. 73 IN 66/07)"

Kein Verlust, diesen Dödel nicht mehr sehen zu müssen.:)

Dr Mittendrin
27.05.2016, 13:03
Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde oder es jemand kennt. Bin in der Tube drübergestolpert.
Aber ich finde, dass es sich um ein sehr aussergewöhnliches und bemerkenswertes Interview handelt, was in Systemmedien so nie gesendet würde.

Einerseits ein schwarzer "Deutschghanae", und demgegenüber ein weisser, autochthoner Nationalist.
Alles vor dem Hintergrund der sexuellen Übergriffe von Flüchtern auf deutsche Frauen und den Pegida-Demos.
Ich muss sagen, der afrikanischestämmige junge Mann ist sehr fair, und mir wesentlich sympathischer als der gewöhnliche Schmierenjournalist.
Und der "Nazi" ist hier nicht der übliche dumme Prolet, sondern ein sehr offener und eloquenter Gesprächspartner, dessen Argumente sicher auch von vielen hier im Forum mitgetragen werden.
Also ich wollte nur mal kurz reinschauen, fand das Gespräch dann so interessant, dass ich es bis zum Schluss angeschaut habe.
Sicher eine ungewöhnliche Konstellation, und es bleibt dennoch die große Frage übrig, die sich auch und gerade der Nationalist stellen muss.
Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?


https://www.youtube.com/watch?v=E-sisBzqhxc

Tolle Gesprächspartner. An dem Neger kann sich Augstein Jakob eine Scheibe abschneiden mit seinen Grimassen.

http://ytimg.googleusercontent.com/vi/VpFrXXzqrdQ/sddefault.jpg


als hätte er einen Sonderschüler vor sich.

Leberecht
27.05.2016, 13:05
Deine Moralvorstellungen werden aber als solche nicht von allen geteilt.
Die Türken zeigen zB. in Zypern doch ganz klar, dass sie sowas anders sehen...Und du willst solchen Kulturen mit Moral kommen?
Du schwimmst argumentativ nach Zypern, weil diese Insel von zwei Nationen beansprucht wird. Kein tauglicher Vergleich mit Deutschland, ein Argument schon gar nicht.

Dr Mittendrin
27.05.2016, 13:05
Sorry, ich muss dich darin enttäuschen. Ich lade zwar keine Flüchtlinge ein, bin aber trotzdem kein Rassist. Der Islam gehört ganz sicher nicht (mehr) nach Griechenland - aber wer legal in Griechenland ist und sich entsprechend kompatibel zeigt und integriert, der kann von mir aus bleiben bis in alle Ewigkeiten.
Ich habe auch kein Problem, ob wir als Griechen mit der Zeit etwas dunkler, oder heller etc werden...das sind Details die mir persönlich völlig abgehen...

Du hast sicher was dagegen, Honigtöpfe für arbeitslose Moslems aufzustellen.

Captain_Spaulding
27.05.2016, 13:07
Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde oder es jemand kennt. Bin in der Tube drübergestolpert.
Aber ich finde, dass es sich um ein sehr aussergewöhnliches und bemerkenswertes Interview handelt, was in Systemmedien so nie gesendet würde.

Einerseits ein schwarzer "Deutschghanae", und demgegenüber ein weisser, autochthoner Nationalist.
Alles vor dem Hintergrund der sexuellen Übergriffe von Flüchtern auf deutsche Frauen und den Pegida-Demos.
Ich muss sagen, der afrikanischestämmige junge Mann ist sehr fair, und mir wesentlich sympathischer als der gewöhnliche Schmierenjournalist.
Und der "Nazi" ist hier nicht der übliche dumme Prolet, sondern ein sehr offener und eloquenter Gesprächspartner, dessen Argumente sicher auch von vielen hier im Forum mitgetragen werden.
Also ich wollte nur mal kurz reinschauen, fand das Gespräch dann so interessant, dass ich es bis zum Schluss angeschaut habe.
Sicher eine ungewöhnliche Konstellation, und es bleibt dennoch die große Frage übrig, die sich auch und gerade der Nationalist stellen muss.
Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?


https://www.youtube.com/watch?v=E-sisBzqhxc

Danke für den Tipp das Video kannte ich noch nicht, aber den Neger kenne ich, habe schon sein Video gesehen, wo er eine Pegida-Veranstaltung besucht. Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, der Neger ist wensentlich fairer und ehrlicher als alle anderen linken Vlogger und Journalisten der BRD, irgendwie ist er mir sogar ein Stück weit sympathisch und ich habe Mitleid mit ihm. Er ist ein gutes Beispiel für gelungene Intgration, in seiner Gedankenwelt mehr Deutscher als Afrikaner , er tut mir leid, weil er bald zwischen den Fronten stehen wird...

mfg

Captain_Spaulding
27.05.2016, 13:09
Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde oder es jemand kennt. Bin in der Tube drübergestolpert.
Aber ich finde, dass es sich um ein sehr aussergewöhnliches und bemerkenswertes Interview handelt, was in Systemmedien so nie gesendet würde.

Einerseits ein schwarzer "Deutschghanae", und demgegenüber ein weisser, autochthoner Nationalist.
Alles vor dem Hintergrund der sexuellen Übergriffe von Flüchtern auf deutsche Frauen und den Pegida-Demos.
Ich muss sagen, der afrikanischestämmige junge Mann ist sehr fair, und mir wesentlich sympathischer als der gewöhnliche Schmierenjournalist.
Und der "Nazi" ist hier nicht der übliche dumme Prolet, sondern ein sehr offener und eloquenter Gesprächspartner, dessen Argumente sicher auch von vielen hier im Forum mitgetragen werden.
Also ich wollte nur mal kurz reinschauen, fand das Gespräch dann so interessant, dass ich es bis zum Schluss angeschaut habe.
Sicher eine ungewöhnliche Konstellation, und es bleibt dennoch die große Frage übrig, die sich auch und gerade der Nationalist stellen muss.
Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?


https://www.youtube.com/watch?v=E-sisBzqhxc

Danke für den Tipp das Video kannte ich noch nicht, aber den Neger kenne ich, habe schon sein Video gesehen, wo er eine Pegida-Veranstaltung besucht. Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, der Neger ist wensentlich fairer und ehrlicher als alle anderen linken Vlogger und Journalisten der BRD, irgendwie ist er mir sogar ein Stück weit sympathisch und ich habe Mitleid mit ihm. Er ist ein gutes Beispiel für gelungene Intgration, in seiner Gedankenwelt mehr Deutscher als Afrikaner , er tut mir leid, weil er bald zwischen den Fronten stehen wird...

mfg

Dr Mittendrin
27.05.2016, 13:15
Solange es nicht zu viele sind, ist es ok.
Eine Suppe wird durch Gewürze bereichert, aber zuviel Gewürz verdirbt die Suppe.


Meine ich auch. 1993 ( Masseninvasion ) hat mich multikulti zum ersten mal genervt.
Nun zunehmend mehr. Auf Baustellen nehmen sich nicht deustchsprachige zunehmend das Recht raus zu agieren wie es beliebt.
Man nimmt eine Leiter und fragt nicht ( geht auch nicht, weil keine Fremdsprache ausser serbokroatisch ) und lässt den Besitzer 15 Minuten lang suchen.

LOL
27.05.2016, 15:53
Du schwimmst argumentativ nach Zypern, weil diese Insel von zwei Nationen beansprucht wird. Kein tauglicher Vergleich mit Deutschland, ein Argument schon gar nicht.Du solltest ganz besonders darin argumentativ lieber mal ganz dolle aufpassen, denn wenn es in Deutschland schon offiziell heisst, der Islam gehört auch nach Deutschland, so wird der Islam und alle zugehörigen islamischen Nationen darin auch ebenso enstprechend Deutschland beanspruchen. Ist nur eine reine Frage der Zeit....

LOL
27.05.2016, 15:57
Du hast sicher was dagegen, Honigtöpfe für arbeitslose Moslems aufzustellen.Muslimische Flüchtlinge sollten so gut wie aussschliesslich von muslimischen Ländern aufgenommen werden, denn diese sind an den Kriegen nicht nur Mitschuld, sondern sehen und organisieren sich als "Islamische Welt". Entsprechend sollte diese Islamische Welt auch mal endlich praktische Verantwortung für Muslime übernehmen und nicht nur dämlich rumheulen und diese für ihre Interessen auszunutzen suchen...

Shahirrim
27.05.2016, 15:58
Dies Frage lässt sich auf eine ganz einfache rechnerische Abwägung herunterbrechen.

Nehmen wir an, unter der derzeitigen Milliarde Neger gäbe es 10 Prozent solcher relativ "netter" Neger. Das wären dann nach Adam Ries rund 100 Millionen "netter" Neger.

Hätten die dann ein moralisches Recht, hierher zu kommen?

Oder um die Frage weiter zu vereinfachen: Müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir überhaupt keine Neger hier haben wollen, selbst wenn sie "nett" sind?

Korrekt.

Niemand aus anderen Kultur- und Rassefremden Nationen darf rein.

Shahirrim
27.05.2016, 16:10
Danke für den Tipp das Video kannte ich noch nicht, aber den Neger kenne ich, habe schon sein Video gesehen, wo er eine Pegida-Veranstaltung besucht. Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, der Neger ist wensentlich fairer und ehrlicher als alle anderen linken Vlogger und Journalisten der BRD, irgendwie ist er mir sogar ein Stück weit sympathisch und ich habe Mitleid mit ihm. Er ist ein gutes Beispiel für gelungene Intgration, in seiner Gedankenwelt mehr Deutscher als Afrikaner , er tut mir leid, weil er bald zwischen den Fronten stehen wird...

mfg

Deswegen ist ja Multikulti so ein Verbrechen. Wegen seiner Fairness würde ich ihn aber mit einem goldenen Handschlag nach Ghana zurück schicken. Da zahle ich sogar gerne Steuern für.

Affenpriester
27.05.2016, 16:11
Wunderbar. Nur leider spielt das für mich keinerlei Rolle, wie lieb, gebildet oder wunderschön die ganzen Neger sind. Hier gibts mehr als genug Zweibeiner. Zuviel wird nicht besser durch noch mehr. Kaum verlasse ich das Haus, sehe ich nur noch gaffende Menschen ohne Funktion. Ist wie ein Auffanglager in Somalia ... nur noch Asylanten, umherliegender Müll und arbeitslose Säufer ohne Ziele. Selbst die sogenannten "Flüchtlinge" haben eine bessere Perspektive als die Nativen. Ich brauche keine Gründe, um etwas abzulehnen, um nein zu sagen.Ich bin einfach nicht überzeugt worden und muss mich weder rechtfertigen, erklären oder entschuldigen, dass ich dem lieben Neger eine sichere Heimreise wünsche.

Shahirrim
27.05.2016, 16:20
Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde oder es jemand kennt. Bin in der Tube drübergestolpert.
Aber ich finde, dass es sich um ein sehr aussergewöhnliches und bemerkenswertes Interview handelt, was in Systemmedien so nie gesendet würde.

Einerseits ein schwarzer "Deutschghanae", und demgegenüber ein weisser, autochthoner Nationalist.
Alles vor dem Hintergrund der sexuellen Übergriffe von Flüchtern auf deutsche Frauen und den Pegida-Demos.
Ich muss sagen, der afrikanischestämmige junge Mann ist sehr fair, und mir wesentlich sympathischer als der gewöhnliche Schmierenjournalist.
Und der "Nazi" ist hier nicht der übliche dumme Prolet, sondern ein sehr offener und eloquenter Gesprächspartner, dessen Argumente sicher auch von vielen hier im Forum mitgetragen werden.
Also ich wollte nur mal kurz reinschauen, fand das Gespräch dann so interessant, dass ich es bis zum Schluss angeschaut habe.
Sicher eine ungewöhnliche Konstellation, und es bleibt dennoch die große Frage übrig, die sich auch und gerade der Nationalist stellen muss.
Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?


https://www.youtube.com/watch?v=E-sisBzqhxc

Nachschlag gefällig?


https://www.youtube.com/watch?v=bPmlOawput0

LOL
27.05.2016, 16:27
Nachschlag gefällig?


https://www.youtube.com/watch?v=bPmlOawput0Die Chemie scheint ja 100% zu stimmen. Wenn die beiden so weitermachen, werden die noch zum Pärchen...:D

-jmw-
27.05.2016, 16:50
Der Herr heisst aber doch nicht wirklich "Nana Lifestyler Domena"?

Panther
27.05.2016, 17:37
Solange es nicht zu viele sind, ist es ok.
Eine Suppe wird durch Gewürze bereichert, aber zuviel Gewürz verdirbt die Suppe.

Es werden aber immer mehr. Wenn man 1000 reinläßt, hat man durch Nachzug ect. in spätestens 20 jahren 10 000.
Und dann verläuft es exponential.
Das ist ein ganz normaler Vorgang. Rassen und Völker heiraten vornehmlich unter sich und separieren sich automatisch.

Nanu
27.05.2016, 17:42
Rassen und Völker heiraten vornehmlich unter sich und separieren sich automatisch.Na, na! Es gibt keine Rassen. Hast du im grünen Erlebnisunterricht nicht aufgepasst?

Affenpriester
27.05.2016, 18:02
Na, na! Es gibt keine Rassen. Hast du im grünen Erlebnisunterricht nicht aufgepasst?

Es gibt zwei Rassen ... zwei Sorten von Menschen.
Mich und euch ... dich und alle anderen, ihn und den Rest halt. Lass die Wissenschaftler reden und beweisen ... nach der Religion muss auch die Wissenschaft fallen.
Es bleibt nichts, dem zweifelsfrei zu trauen ist. Also entscheide ich einfach, was wahr ist und was nicht.
Wahr ist, so meine Entscheidung, dass Angela Merkel fett und unschön anzuschauen ist und unwahr ist, dass sie akustisch irgendeine Überraschung bereithält. Somit geben Unwahrheit und Wahrheit das harmonische Bild eines akustischen Optikschadens ab. Solange wir das Bild leiser stellen und den Ton nicht ansehen, kann ja gar nix mehr schiefgehen.

Schopenhauer
27.05.2016, 18:08
Es gibt zwei Rassen ... zwei Sorten von Menschen.
Mich und euch ... dich und alle anderen, ihn und den Rest halt. Lass die Wissenschaftler reden und beweisen ... nach der Religion muss auch die Wissenschaft fallen.
Es bleibt nichts, dem zweifelsfrei zu trauen ist. Also entscheide ich einfach, was wahr ist und was nicht.
Wahr ist, so meine Entscheidung, dass Angela Merkel fett und unschön anzuschauen ist und unwahr ist, dass sie akustisch irgendeine Überraschung bereithält. Somit geben Unwahrheit und Wahrheit das harmonische Bild eines akustischen Optikschadens ab. Solange wir das Bild leiser stellen und den Ton nicht ansehen, kann ja gar nix mehr schiefgehen.

Ja, wer denn auch sonst? So ist das.

Anita Fasching
27.05.2016, 18:13
Ich finde das zwar ehrlich, aber auch absolut dämlich von deinem Freund. Denn eher genau das Gegenteil würde dann der Fall sein...

Warum das Gegenteil?
Der Türke hatte nicht mal nen deutschen Pass. Und mittlerweile ist er freiwillig wieder in der Türkei, wie ich später gehört habe.
Und mein Kumpel ist nicht dämlich, sondern hat endlich mal ne klare Linie aufgezeigt.
Es gibt hier unzählige Migrantengruppen, denen eine schnellstmögliche Ausreise dringenst anzugedeihen ist.
Wo willst du sonst anfangen?
Würde es hier klare Regeln geben und jegliche Hoffnung auf einen permanenten Daueraufenthalt hier die absolute Ausnahme sein, würde bis auf die geistesgestörten Gutmenschen keiner rumheulen. Fast jeder Ausländer wüsste, dass ab dem Tag seiner Anreise die Uhr runtertickt hin zur Abreise.

Affenpriester
27.05.2016, 18:14
Ja, wer denn auch sonst? So ist das.

Andere lassen Bücher entscheiden, die sie gelesen haben ... Priester, denen sie lauschten oder ihr Vorbild, dem sie nacheiferten. So viele Bücher gelesen, so viele Philosophen studiert, so vielen Pfaffen vertraut ... und was bleibt? Nur irgendeine dumme Affensorte ... .

Anita Fasching
27.05.2016, 18:22
Unter der Bedingung keiner weiteren politisch-rechtlich-administrativen Massnahmen (a la bspw. ehem. ZA): So viele und solche, dass sie Wesen und Erscheinung des Deutschen Volkes nicht verfremden.

Ganz genau. Der Neger in dem Video dürfte wahrscheinlich sogar unter einer nationalistischen Regierung unbeschadet seiner Tätigkeit in diesem Land nachgehen.
Nur bist du nicht auch der Meinung, dass diese Grenze (das Wesen und Erscheinungsbild des deutschen Volkes verfremdet) schon lange überschritten wurde?
Ich denke, schon vor ca. 20 Jahren wurde die kritische Marke überschritten.
Wie meinte der Neger im Video "ich will auch nicht, dass nach Ghana auf einmal Massen von Weissen kommen und die Bevölkerung vertreiben".
Der Schwarze will es nicht, der Osmane will es nicht, der Asiate will es nicht, aber wir sollen es wolllen oder sogar müssen?
Das ist doch einfach krank, und wie Frank Krämer hier argumentiert, trifft den Nagel genau auf den Kopf. Und der Neger hat vollstes Verständnis, da er sich eine gesunde Einstellung für sein Volk bewahrt hat.

Schopenhauer
27.05.2016, 18:26
Andere lassen Bücher entscheiden, die sie gelesen haben ... Priester, denen sie lauschten oder ihr Vorbild, dem sie nacheiferten. So viele Bücher gelesen, so viele Philosophen studiert, so vielen Pfaffen vertraut ... und was bleibt? Nur irgendeine dumme Affensorte ... .

Stimmt. Vertrauen kann man sich letztendlich nur selbst. Bücher sind bestenfalls ein Mittel (zum Zweck, Selbstzweck) zur Wissensaneignung. Wenn es unverdaut wieder auspespuckt wird, ist es sowieso nicht als "Wissen" (Stichwort: Erkenntnistheorie(n), Wahrnehmungstheorie(n)) zu bezeichnen. Es kommt immer darauf an, wer was liest und wer was beurteilt. :)

ABAS
27.05.2016, 18:30
Es gibt zwei Rassen ... zwei Sorten von Menschen.
Mich und euch ... dich und alle anderen, ihn und den Rest halt. Lass die Wissenschaftler reden und beweisen ... nach der Religion muss auch die Wissenschaft fallen.
Es bleibt nichts, dem zweifelsfrei zu trauen ist. Also entscheide ich einfach, was wahr ist und was nicht.
Wahr ist, so meine Entscheidung, dass Angela Merkel fett und unschön anzuschauen ist und unwahr ist, dass sie akustisch irgendeine Überraschung bereithält. Somit geben Unwahrheit und Wahrheit das harmonische Bild eines akustischen Optikschadens ab. Solange wir das Bild leiser stellen und den Ton nicht ansehen, kann ja gar nix mehr schiefgehen.

Du bist zwar kein Diplomat aber als Regierungsprecher
der Kanzlerin koenntest Du mit Deinen Statements im
Deutschen Volk fuer Erweckungserlebnisse sorgen.

Leberecht
27.05.2016, 18:37
Deswegen ist ja Multikulti so ein Verbrechen. Wegen seiner Fairness würde ich ihn aber mit einem goldenen Handschlag nach Ghana zurück schicken. Da zahle ich sogar gerne Steuern für.
Die reichen aber nicht aus. Auch alle anderen, die sie nach Ghana zurückschicken möchten, zahlen Steuern für sie. Fazit: Deutsche Steuergelder für Ausländer.

Schopenhauer
27.05.2016, 18:40
Du bist zwar kein Diplomat aber als Regierungsprecher
der Kanzlerin koenntest Du mit Deinen Statements im
Deutschen Volk fuer Erweckungserlebnisse sorgen.

Das ist doch ein Widerspruch in sich;)

Krabat
27.05.2016, 18:41
So ein Unsinn das Ganze...
Ich habe nichts gegen ein paar Neger, oder Türken. In meinem Nebenjob arbeite ich gerade mit 2 Negern und 2 Türken zusammen. Alle 4 sind recht nett und gute Arbeiter. Da die Gruppe immer noch mehrheitlich deutsch ist, ist das kein Problem.

Wenn die Gruppe aber mehrheitlich ausländisch wird, habe ich ein Problem.
Das ist der springende Punkt....

Solche Beiträge sind mir immer am liebsten. Da kotzt der Schlumpfix in seiner virtuellen Realität gegen alles und so schmutzig wie es nur geht.

Dann aber plötzlich erzählt er was von seinem realen Leben. Und da sind plötzlich die Neger und Türken alle superlieb und man gibt sich damit zufrieden, wenn man noch ein paar Deutsche sieht.

Und so landet dann manch virtueller Horrorrechtspöbler im realen Leben als Negerbettvorleger. Und wählt natürlich Angela Merkel. LOL

Krabat
27.05.2016, 18:45
Es gibt immer Einzelpersonen, die als Bereicherung verstanden werden können. ...

Neger als Bereicherer des deutschen Volkes? Wirklich sehr witzig. Sowas bekommt noch nicht einmal der Woelki hin. LOL

Klopperhorst
27.05.2016, 18:49
Neger als Bereicherer des deutschen Volkes? Wirklich sehr witzig. Sowas bekommt noch nicht einmal der Woelki hin. LOL

Da siehst mal. So schlimm sind wir Rassisten gar nicht. Wir sind schon fast Gutmenschen.

---

Leberecht
27.05.2016, 18:53
Nachschlag gefällig?


https://www.youtube.com/watch?v=bPmlOawput0
Mich stört allein schon das Dauergrinsen des Negers.

Shahirrim
27.05.2016, 18:54
Mich stört allein schon das Dauergrinsen des Negers.

Dann guck nach rechts! :D

-jmw-
27.05.2016, 19:02
Ganz genau. Der Neger in dem Video dürfte wahrscheinlich sogar unter einer nationalistischen Regierung unbeschadet seiner Tätigkeit in diesem Land nachgehen.
Hängt von den Nationalisten ab. Ausserdem kann man ja auch stramm vaterländisch, aber kaum völkisch denken.


Nur bist du nicht auch der Meinung, dass diese Grenze (das Wesen und Erscheinungsbild des deutschen Volkes verfremdet) schon lange überschritten wurde? Ich denke, schon vor ca. 20 Jahren wurde die kritische Marke überschritten.
Auf eine Zahl kann ich mich nicht festlegen. Hab auch grad gar nicht die Daten beihand oder im Kopf. Es mögen die 90er gewesen sein oder die 80er oder schon die späten 60er, bedenkt man, dass auch Portugiesen, Spanier und z.T. Italiener Typen vertreten, die in Deutschland en nature nur in geringster Zahl vorkommen.


Wie meinte der Neger im Video "ich will auch nicht, dass nach Ghana auf einmal Massen von Weissen kommen und die Bevölkerung vertreiben".
Der Schwarze will es nicht, der Osmane will es nicht, der Asiate will es nicht, aber wir sollen es wolllen oder sogar müssen?
Das ist doch einfach krank, und wie Frank Krämer hier argumentiert, trifft den Nagel genau auf den Kopf. Und der Neger hat vollstes Verständnis, da er sich eine gesunde Einstellung für sein Volk bewahrt hat.
Ja, eigentlich ist so eine Haltung recht normal. War sie früher schon, wird sie auch zukünftig sein, anderswo sowieso, hierzulande auch, entweder wieder bei uns oder aber bei denen, die uns ersetzen.

The problem is not that white people are "racist." The problem is that white people are NOT racist. ("Henry Ford", Juni 2015, http://faithandheritage.com/2011/05/the-moral-status-of-miscegenation/) :cool:

Affenpriester
27.05.2016, 19:03
Stimmt. Vertrauen kann man sich letztendlich nur selbst. Bücher sind bestenfalls ein Mittel (zum Zweck, Selbstzweck) zur Wissensaneignung. Wenn es unverdaut wieder auspespuckt wird, ist es sowieso nicht als "Wissen" (Stichwort: Erkenntnistheorie(n), Wahrnehmungstheorie(n)) zu bezeichnen. Es kommt immer darauf an, wer was liest und wer was beurteilt. :)

Man kann also festhalten ... wer sein Wissen auf Gelehrtes und Erlesenes aufbaut, überlässt nichts dem Zufall, nicht einmal sich selbst. Manchen Leuten kann man Buch für Buch beim Verblöden zusehen ... wie Kevin, Mandy und Justin beim RTL-Themenabend ab 20.15 Uhr.
Nicht mehr oder weniger lachhaft als die Tante Gertrud, die sich bei Astro-TV ihre Zukunftskarten legen lässt - für drei Euro Keks die Minute - Geldprobleme sagt die Kartentante ihr langsam voraus. Behindert wie Shopping-TV und Klingeltonabos für Mp3-Player mit WhatsApp und ungenutzter Telefonierfunktion. Das Handy kann heute vibrieren und Facebookeinträge eintragen.
Früher sind wir auf Bäume gekrabbelt und haben im Wald Buden gebaut ... heute schleichen Kosmonauten alter Schule auf Substanzen wieder durch den Mischwald, sitzen sinnlos auf Wiesen und krauchen begeistert durch die knisternden Sträucher wie neugierige Kinder, während uns diese seelenlosen Endzeitkinder der Neuzeit interessenlos mit ihren mobilen Telefonrechnern staunend begaffen ... "Sind die krank, die Junkies da!".
Ich hab soviel kranke Scheiße in meinem Leben gesehen, aber meine verstrahlten Kosmonauten scheinen zu normal für eine kranke Welt zu sein. Krank ist, was ich jeden Tag in der Stadt sehe, was zu Hause vor der Glotze sitzt, in Universitäten Stuss auswendig lernt.
Absurd, dass man mit Drogensüchtigen die geistreichesten Diskussionen führt, mit unpolitischen Schulabbrechern die klarsten Systembewertungen durchführt und mit ungebildeten Lebenskünstlern die lebenserfahrensten Zeitgenossen als Schwatzpartner hat. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist hier passiert, was ist hier eigentlich los? Ich kann mit dem inhaltslosen Geschwalle pseudointellektueller Sonstwasstudenten nix mehr anfangen. Bin ich krank in einer gesunden Welt oder gesund in einer kranken Welt oder bin ich nur in einer kranken Welt ein anders krankes Element? Kein Plan, aber ich kann mit den Menschen stundenlang reden und hab dennoch kein Gespräch geführt ... ich bin chronisch desinteressiert an den Leuten. Ich bin schon allein damit restlos überfordert, mich für deren sinnlose Scheiße begeistern zu können. Ich schaffe es nicht mehr, diese Gesellschaft irgendwie als meine Heimat anzusehen ... ich versage an der Anpassung und erkenne, dass Darwins Gesetz mir das Genick brechen wird ... und dennoch, ich kann trotzdem nicht leugnen, dass ich gescheitert bin.

Schopenhauer
27.05.2016, 19:21
Man kann also festhalten ... wer sein Wissen auf Gelehrtes und Erlesenes aufbaut, überlässt nichts dem Zufall, nicht einmal sich selbst. Manchen Leuten kann man Buch für Buch beim Verblöden zusehen ... wie Kevin, Mandy und Justin beim RTL-Themenabend ab 20.15 Uhr.
Nicht mehr oder weniger lachhaft als die Tante Gertrud, die sich bei Astro-TV ihre Zukunftskarten legen lässt - für drei Euro Keks die Minute - Geldprobleme sagt die Kartentante ihr langsam voraus. Behindert wie Shopping-TV und Klingeltonabos für Mp3-Player mit WhatsApp und ungenutzter Telefonierfunktion. Das Handy kann heute vibrieren und Facebookeinträge eintragen.
Früher sind wir auf Bäume gekrabbelt und im Wald Buden gebaut ... heute schleichen Kosmonauten alter Schule auf Substanzen wieder durch den Mischwald, sitzen sinnlos auf Wiesen und krauchen begeistert durch die knisternden Sträucher, während diese seelenlosen Endzeitkinder mit ihren mobilen Telefonrechnern uns staunend begaffen ... "Sind die krank, die Junkies da!".
Ich hab soviel kranke Scheiße in meinem Leben gesehen, aber meine verstrahlten Kosmonauten scheinen zu normal für eine kranke Welt zu sein. Krank ist, was ich jeden Tag in der Stadt sehe, was zu Hause vor der Glotze sitzt, in Universitäten Stuss auswendig lernt.
Absurd, dass man mit Drogensüchtigen die geistreichesten Diskussionen führt, mit unpolitischen Schulabbrechern die klarsten Systembewertungen durchführt und mit ungebildeten Lebenskünstlern die lebenserfahrensten Zeitgenossen als Schwatzpartner hat. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist hier passiert, was ist hier eigentlich los? Ich kann mit dem inhaltslosen Geschwalle pseudointellektueller Sonstwasstudenten nix mehr anfangen. Bin ich krank in einer gesunden Welt oder gesund in einer kranken Welt oder bin ich nur in einer kranken Welt ein anders krankes Element? Kein Plan, aber ich kann mit den Menschen stundenlang reden und hab dennoch kein Gespräch geführt ... ich bin chronisch desinteressiert an den Leuten. Ich bin schon allein damit restlos überfordert, mich für deren sinnlose Scheiße begeistern zu können. Ich schaffe es nicht mehr, diese Gesellschaft irgendwie als meine Heimat anzusehen ... ich versage an der Anpassung und erkenne, dass Darwins Gesetz mir das Genick brechen wird ... und dennoch, ich kann trotzdem nicht leugnen, dass ich gescheitert bin.

Ich kenne das auch was Du beschreibst. Ich bin ein absolutes Landei. War ständig im Wald (turne da heute noch rum). Wir sind auf Bäume geklettert und haben Kirschen gepflückt, Äpfel, und was es sonst so gab. Fahrrad gefahren (ohne Helm). Sämtliche Kinderspiele, die man draußen so spielen kann. Wenn wir uns verlaufen hatten haben wir irgendwo geklingelt und nach dem Weg gefragt. Nix Handy. (Ich habe erst ein Handy seit 2006 oder so und brauchte es nur für geschäftliche Dinge. Mit diesen dusseligen Dingern kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.

Oftmals kann man sich mit "unverbildeten" viel besser unterhalten als mit diesen Leuten von den Unis, die sich für so "gebildet" (ach du lieber Himmel) halten. Meine Tochter sagte mir nach ihrem Studium: "Mama ich muss den Mist erst mal wieder aus der Birne bekommen, du weißt ja wie das ist". Ja, ich weiß das nur zu genau. Für sinnlose Scheiße kann ich mich auch nicht begeistern...

Don
27.05.2016, 19:22
Wenn du meinst....aber ich will dich mal sehen, wenn diese "Neger, Maghrebiner oder Araber" dich nicht in Deutschland haben wollen...

Ich habe den Eindruck, wie müssen erst mal gewisse Griechen wieder nach Hellas expedieren.

ladydewinter
27.05.2016, 19:25
Muslimische Flüchtlinge sollten so gut wie aussschliesslich von muslimischen Ländern aufgenommen werden, denn diese sind an den Kriegen nicht nur Mitschuld, sondern sehen und organisieren sich als "Islamische Welt". Entsprechend sollte diese Islamische Welt auch mal endlich praktische Verantwortung für Muslime übernehmen und nicht nur dämlich rumheulen und diese für ihre Interessen auszunutzen suchen...

Wir erinnern uns an den Irak ,Sadam und den Brutkasten.

Es ging den Kutten nicht schnell genug und die Westler haben alles geschluckt

14 Tote Soldaten heute in Mali.

Affenpriester
27.05.2016, 19:27
Du bist zwar kein Diplomat aber als Regierungsprecher
der Kanzlerin koenntest Du mit Deinen Statements im
Deutschen Volk fuer Erweckungserlebnisse sorgen.

Bin doch kein Knecht.
Leute wie ich sind in diesem Staat mit ihrem Lebenslauf nichts, was man sich ins Team holt.
In meinem Lebenslauf steht weniger als auf den meisten innerörtlichen Grabsteinen ... schlendert man über den Friedhof, möchte man die Vergangenen fragen, war es das wert, meine Freunde?

Doch die Toten tun, was sie immer tun ... sie schweigen, das was weise Menschen halt so tun ... sie strafen dich mit Schweigen. Die Ruhe ist so unerträglich laut, man versteht seine eigenen Gedanken nicht mehr und bricht in Tränen aus.

Man zieht die Gesellschaft der Toten vor, sie sind einem weit näher als die Konsumaffen, Fernsehfuzzies und Radioonkel. Draußen laufen nur Zombies herum, die nicht wissen, dass sie untot sind. Sie laufen ihre Ameisenstraßen entlang und funktionieren ... es wirkt so einfach, sich zu fügen. Warum schaff ich das nicht, was jeder Vollhonk schafft?

Vielleicht bin ich ein verdammter Egoist und will einfach nicht mehr.

ABAS
27.05.2016, 19:27
Nachschlag gefällig?


https://www.youtube.com/watch?v=bPmlOawput0


Mich stört allein schon das Dauergrinsen des Negers.

" Kleider machen Leute " !

Mir gefaellt der edele Anzug des Negermaennchens. Ich frage
mich gerade wer ihm den Anzug geschenkt hat oder wem er
den Anzug vor der Sendung geklaut hat.

Das schwarze T-Shirt des Nationalisten (Zionisten) sieht aus
wie von der Stange bei " Kick " oder " Woolworth " gekauft.

Die umgehaengte Kette mit David-Stern-Symbol und der am
Handgelenk haengende Chronometer koennen den negativen,
unaesthetischen Eindruck der verlodderte Kleidung des Juden
nicht ausgleichen.

Shahirrim
27.05.2016, 19:32
" Kleider machen Leute " !

Mir gefaellt der edele Anzug des Negermaennchens. Ich frage
mich gerade wer ihm den Anzug geschenkt hat oder wem er
den Anzug vor der Sendung geklaut hat.

Mir auch. Mich würde interessieren, wer den Affen bekleidet hat!

Mir gefällt die Zeit vor 100-80 Jahren ja auch deswegen so gut, weil da jeder Mann im Anzug rumlief. Selbst "Penner" hatten dort Stil.

Pulchritudo
27.05.2016, 19:36
Sorry, ich muss dich darin enttäuschen. Ich lade zwar keine Flüchtlinge ein, bin aber trotzdem kein Rassist. Der Islam gehört ganz sicher nicht (mehr) nach Griechenland - aber wer legal in Griechenland ist und sich entsprechend kompatibel zeigt und integriert, der kann von mir aus bleiben bis in alle Ewigkeiten.
Ich habe auch kein Problem, ob wir als Griechen mit der Zeit etwas dunkler, oder heller etc werden...das sind Details die mir persönlich völlig abgehen...

Ausser Schweizer, die gehen gar nicht, nä?

LOL
27.05.2016, 19:39
Ich habe den Eindruck, wie müssen erst mal gewisse Griechen wieder nach Hellas expedieren.

Ich beschreib es dir mal einfacher:
Jemanden Anzugreifen ist immer leicht, das kann fast jeder - aber Verteidigen, beim möglich folgenden Gegenangriff, das ist dann zumeist das wirkliche Problem...

-jmw-
27.05.2016, 19:40
[...] Das schwarze T-Shirt des Nationalisten (Zionisten) sieht aus wie von der Stange bei " Kick " oder " Woolworth " gekauft. [...]
Verrätst Du einem Modemuffel wir mir, woran Du bei einem unbeschrifteten schwarzen Hemd Herkunft/Marke erkennen zu können meinst?

ABAS
27.05.2016, 19:41
Mir auch. Mich würde interessieren, wer den Affen bekleidet hat!

Mir gefällt die Zeit vor 100-80 Jahren ja auch deswegen so gut, weil da jeder Mann im Anzug rumlief. Selbst "Penner" hatten dort Stil.

Ja! Das stimmt. Nicht nur Negermaenner sondern auch
asiatische, arabische und juedische Maenner sehen mit
Anzug weniger haesslich aus als ohne Anzug.

DeRu
27.05.2016, 19:44
" Kleider machen Leute " !

Mir gefaellt der edele Anzug des Negermaennchens.
Du kannst dem Neger ja anbieten dein Weibchen zu begatten. Das magst du doch, wie du schon des Öfteren berichtet hast.:haha:

Pulchritudo
27.05.2016, 19:45
Wunderbar. Nur leider spielt das für mich keinerlei Rolle, wie lieb, gebildet oder wunderschön die ganzen Neger sind. Hier gibts mehr als genug Zweibeiner. Zuviel wird nicht besser durch noch mehr. Kaum verlasse ich das Haus, sehe ich nur noch gaffende Menschen ohne Funktion. Ist wie ein Auffanglager in Somalia ... nur noch Asylanten, umherliegender Müll und arbeitslose Säufer ohne Ziele. Selbst die sogenannten "Flüchtlinge" haben eine bessere Perspektive als die Nativen. Ich brauche keine Gründe, um etwas abzulehnen, um nein zu sagen.Ich bin einfach nicht überzeugt worden und muss mich weder rechtfertigen, erklären oder entschuldigen, dass ich dem lieben Neger eine sichere Heimreise wünsche.

So ist es.

Klopperhorst
27.05.2016, 19:47
Mir auch. Mich würde interessieren, wer den Affen bekleidet hat!

Mir gefällt die Zeit vor 100-80 Jahren ja auch deswegen so gut, weil da jeder Mann im Anzug rumlief. Selbst "Penner" hatten dort Stil.

Der Anzug passt doch perfekt zur unbewussten Anbiederung des Negers an seinen weißen Master in diesem Video.

Er könnte ihn als Butler anstellen.

---

Anita Fasching
27.05.2016, 19:49
Nachschlag gefällig?


https://www.youtube.com/watch?v=bPmlOawput0

Danke, auch wieder ein sehr gutes Gespräch.
Und am 05.06 gibt es dann eine größere Runde. Wird bestimmt sehr interessant.

Anita Fasching
27.05.2016, 19:52
Der kann so gar sprechen.Was kostet so was?

Du mit deinem jüdischen Rassimus...:nana:

ABAS
27.05.2016, 19:53
Verrätst Du einem Modemuffel wir mir, woran Du bei einem unbeschrifteten schwarzen Hemd Herkunft/Marke erkennen zu können meinst?

Das ergibt sich aus meiner Profilierung des Nationalisten.

Der Nationalist ist Zionist. Sein Vater ist ein israelischer
Rabbi. Rabbis sind geizig, tragen gerne schwarze und
preisguenstige Kleidung. Durch soziale Fehlpraegung ueber
die Erziehung hat sich das zwanghaft geizige Kaufverhalten
des Vaters auf den Sohn uebertragen.

Ein echter, deutscher Nationalsozialist haette anlaesslich
des Interviews mit den Negermaennchen einen Massanzug
aus edelen Material, in pastelligen braun, gedeckt beiger
oder feldgrauer Farbe von Tommy Hilfiger getragen!

Anita Fasching
27.05.2016, 20:00
Man kann also festhalten ... wer sein Wissen auf Gelehrtes und Erlesenes aufbaut, überlässt nichts dem Zufall, nicht einmal sich selbst. Manchen Leuten kann man Buch für Buch beim Verblöden zusehen ... wie Kevin, Mandy und Justin beim RTL-Themenabend ab 20.15 Uhr.
Nicht mehr oder weniger lachhaft als die Tante Gertrud, die sich bei Astro-TV ihre Zukunftskarten legen lässt - für drei Euro Keks die Minute - Geldprobleme sagt die Kartentante ihr langsam voraus. Behindert wie Shopping-TV und Klingeltonabos für Mp3-Player mit WhatsApp und ungenutzter Telefonierfunktion. Das Handy kann heute vibrieren und Facebookeinträge eintragen.
Früher sind wir auf Bäume gekrabbelt und haben im Wald Buden gebaut ... heute schleichen Kosmonauten alter Schule auf Substanzen wieder durch den Mischwald, sitzen sinnlos auf Wiesen und krauchen begeistert durch die knisternden Sträucher wie neugierige Kinder, während uns diese seelenlosen Endzeitkinder der Neuzeit interessenlos mit ihren mobilen Telefonrechnern staunend begaffen ... "Sind die krank, die Junkies da!".
Ich hab soviel kranke Scheiße in meinem Leben gesehen, aber meine verstrahlten Kosmonauten scheinen zu normal für eine kranke Welt zu sein. Krank ist, was ich jeden Tag in der Stadt sehe, was zu Hause vor der Glotze sitzt, in Universitäten Stuss auswendig lernt.
Absurd, dass man mit Drogensüchtigen die geistreichesten Diskussionen führt, mit unpolitischen Schulabbrechern die klarsten Systembewertungen durchführt und mit ungebildeten Lebenskünstlern die lebenserfahrensten Zeitgenossen als Schwatzpartner hat. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist hier passiert, was ist hier eigentlich los? Ich kann mit dem inhaltslosen Geschwalle pseudointellektueller Sonstwasstudenten nix mehr anfangen. Bin ich krank in einer gesunden Welt oder gesund in einer kranken Welt oder bin ich nur in einer kranken Welt ein anders krankes Element? Kein Plan, aber ich kann mit den Menschen stundenlang reden und hab dennoch kein Gespräch geführt ... ich bin chronisch desinteressiert an den Leuten. Ich bin schon allein damit restlos überfordert, mich für deren sinnlose Scheiße begeistern zu können. Ich schaffe es nicht mehr, diese Gesellschaft irgendwie als meine Heimat anzusehen ... ich versage an der Anpassung und erkenne, dass Darwins Gesetz mir das Genick brechen wird ... und dennoch, ich kann trotzdem nicht leugnen, dass ich gescheitert bin.

Man, du hast doch voll den Sockenschuss.
Aber ehrlich, ich mag meist den Scheiss, den du hier schreibst.
Eigentlich bist du fast ein Genie, du solltest dein Talent mal verewigen.

Schlummifix
27.05.2016, 20:01
Solche Beiträge sind mir immer am liebsten. Da kotzt der Schlumpfix in seiner virtuellen Realität gegen alles und so schmutzig wie es nur geht.

Dann aber plötzlich erzählt er was von seinem realen Leben. Und da sind plötzlich die Neger und Türken alle superlieb und man gibt sich damit zufrieden, wenn man noch ein paar Deutsche sieht.

Und so landet dann manch virtueller Horrorrechtspöbler im realen Leben als Negerbettvorleger. Und wählt natürlich Angela Merkel. LOL

- Nein, ich wähle definitiv nicht Angela Merkel, ich wähle nie wieder CDU. Nicht in diesem Leben. Ich bin aus der CDU ausgetreten.
Ich habe damals ganz berühmte Leute der CDU getroffen, Kohl, Waigel, Diepgen. Solche Leute. Das sind für mich heute alles Verräter.
- ich bin aus der katholischen Kirche ausgetreten, aus genannten Gründen.
- ich habe ein riesiges Problem mit der Überfremdung unserer Heimat. Das heißt noch lange nicht, dass ich im realen Leben unhöflich sein muss.

Also wirf mir nicht Inkonsequenz vor. :hi:

Don
27.05.2016, 20:03
Ich beschreib es dir mal einfacher:
Jemanden Anzugreifen ist immer leicht, das kann fast jeder - aber Verteidigen, beim möglich folgenden Gegenangriff, das ist dann zumeist das wirkliche Problem...

Mit Griechen hatten wir keine wirklichen Probleme, du erinnerst dich sicher.

Klopperhorst
27.05.2016, 20:05
Mit Griechen hatten wir keine wirklichen Probleme, du erinnerst dich sicher.

Wirft allerdings ein schlechtes Licht auf Italiener.

---

ABAS
27.05.2016, 20:05
Du kannst dem Neger ja anbieten dein Weibchen zu begatten. Das magst du doch, wie du schon des Öfteren berichtet hast.:haha:

Wir haben schon einen arabischen Reitlehrer, einen
britischen Negerbuttler und franzoesischen Koch!

Das muss meiner Frau reichen! Schliesslich wollen
wir nicht als dekadent oder gar feudalistisch gelten.

LOL
27.05.2016, 20:16
Mit Griechen hatten wir keine wirklichen Probleme, du erinnerst dich sicher.Sowas ähnliches muss auch Xerxes gedacht haben, als er letztlich die 300 plattmachte...nichtsahnend dass er mit ihnen kostbare Zeit verlor.
Das Problem war das Timing...

Kurzsichtigkeit in Raum, oder auch Zeit, ist immer schlecht für eine Strategie.

Krabat
27.05.2016, 20:17
- Nein, ich wähle definitiv nicht Angela Merkel, ich wähle nie wieder CDU. Nicht in diesem Leben. Ich bin aus der CDU ausgetreten.
Ich habe damals ganz berühmte Leute der CDU getroffen, Kohl, Waigel, Diepgen. Solche Leute. Das sind für mich heute alles Verräter.
- ich bin aus der katholischen Kirche ausgetreten, aus genannten Gründen.
- ich habe ein riesiges Problem mit der Überfremdung unserer Heimat. Das heißt noch lange nicht, dass ich im realen Leben unhöflich sein muss.

Also wirf mir nicht Inkonsequenz vor. :hi:

Ich wußte es, ein jahrelanger CDU-Wähler. ICH habe immer rechts der CDU gewählt, weil ich nie so doof war wie Du. Blindvögel wie Du sind für die kaputte Situation in unserem Land verantwortlich, weil sie jahrzehntelang wie die Hornochsen die Altparteien gewählt haben. Und heute stellen sie sich hin und kotzen gegen die Kirchen ab, als seien die für ihre jahrelange Dämlichkeit verantwortlich. Siehe Deinen Spastenstrang über Woelki. Leute wie Du kotzen mich echt an. Jahrelang Scheiße bauen, weil sie zu blöd zum Wählen und zum Denken sind und am Ende muß ich mich als Katholik von solchen Hornochsen beschimpfen lassen.

LOL
27.05.2016, 20:20
Ich wußte es, ein jahrelanger CDU-Wähler. ICH habe immer rechts der CDU gewählt, weil ich nie so doof war wie Du. Blindvögel wie Du sind für die kaputte Situation in unserem Land verantwortlich, weil sie jahrzehntelang wie die Hornochsen die Altparteien gewählt haben. Und heute stellen sie sich hin und kotzen gegen die Kirchen ab, als seien die für ihre jahrelange Dämlichkeit verantwortlich. Siehe Deinen Spastenstrang über Woelki. Leute wie Du kotzen mich echt an. Jahrelang Scheiße bauen, weil sie zu blöd zum Wählen und zum Denken sind und am Ende muß ich mich als Katholik von solchen Hornochsen beschimpfen lassen.Nur....rechts der CDU/CSU sinds irgendwann auch alles nur christenhassende Atheisten!

Anita Fasching
27.05.2016, 20:22
Ich wußte es, ein jahrelanger CDU-Wähler. ICH habe immer rechts der CDU gewählt, weil ich nie so doof war wie Du. Blindvögel wie Du sind für die kaputte Situation in unserem Land verantwortlich, weil sie jahrzehntelang wie die Hornochsen die Altparteien gewählt haben. Und heute stellen sie sich hin und kotzen gegen die Kirchen ab, als seien die für ihre jahrelange Dämlichkeit verantwortlich. Siehe Deinen Spastenstrang über Woelki. Leute wie Du kotzen mich echt an. Jahrelang Scheiße bauen, weil sie zu blöd zum Wählen und zum Denken sind und am Ende muß ich mich als Katholik von solchen Hornochsen beschimpfen lassen.

Aber auch du solltest deine Ambivalenz überwinden.
Einerseits schlau genug, die volksvernichtende Agenda der Systemparteien schon immer durchschaut zu haben.
Andererseits blöd genug, weiterhin die volksvernichtende, systemergebene Kirche zu unterstützen und zu verteidigen.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2016, 20:23
Ich wußte es, ein jahrelanger CDU-Wähler. ICH habe immer rechts der CDU gewählt, weil ich nie so doof war wie Du. Blindvögel wie Du sind für die kaputte Situation in unserem Land verantwortlich, weil sie jahrzehntelang wie die Hornochsen die Altparteien gewählt haben. Und heute stellen sie sich hin und kotzen gegen die Kirchen ab, als seien die für ihre jahrelange Dämlichkeit verantwortlich. Siehe Deinen Spastenstrang über Woelki. Leute wie Du kotzen mich echt an. Jahrelang Scheiße bauen, weil sie zu blöd zum Wählen und zum Denken sind und am Ende muß ich mich als Katholik von solchen Hornochsen beschimpfen lassen.

Der betet ja jetzt den Asylanten-Gott an. Bete mal leiber 3 Ave-Rapfugee, das schadet nicht. :D

Krabat
27.05.2016, 20:25
Nur....rechts der CDU/CSU sinds irgendwann auch alles nur christenhassende Atheisten!

Du meinst die NPD wäre so bescheuert in den Kampf gegen die katholische Kirche zu gehen und das Reichskonkordat als Hitlerkonkordat abschaffen zu wollen?

Nein, so blöde war bisher in der BRD noch keine Partei, außer den Dämlacken von der AFD.

Krabat
27.05.2016, 20:29
Aber auch du solltest deine Ambivalenz überwinden.
Einerseits schlau genug, die volksvernichtende Agenda der Systemparteien schon immer durchschaut zu haben.
Andererseits blöd genug, weiterhin die volksvernichtende, systemergebene Kirche zu unterstützen und zu verteidigen.

Hätten wir Katholiken was zu sagen, wäre der Abtreibungsholocaust gestoppt, die Familie hätte wieder Wert und die Schwulen säßen im Gefängnis.

So aber treiben sich die Deutschen munter weiter ab und merken nicht, daß sie in ihrem Hedonismus ihre eigenen Volksvernichter sind.

Smultronstället
27.05.2016, 20:33
Hätten wir Katholiken was zu sagen, wäre der Abtreibungsholocaust gestoppt, die Familie hätte wieder Wert und die Schwulen säßen im Gefängnis.

So aber treiben sich die Deutschen munter weiter ab und merken nicht, daß sie in ihrem Hedonismus ihre eigenen Volksvernichter sind.

Lieber ein kleineres und älteres Volk in einem geschützten Deutschland, als ein Deutschland mit offenen Grenzen, in dem wir mit Millionen r-Selektions Negern und Kuffnucken einen Geburtenkrieg um unseren eigenen Boden führen müssen...

Edit: Und lieber ein Deutschland, in dem eine Frau das Kind ihres Muselvergewaltigers abtreiben könnte als ein Deutschland, in dem Pfaffen sie dazu zwingen, diese Kinder dann zur Welt zu bringen...

Schlummifix
27.05.2016, 20:42
Ich wußte es, ein jahrelanger CDU-Wähler. ICH habe immer rechts der CDU gewählt, weil ich nie so doof war wie Du. Blindvögel wie Du sind für die kaputte Situation in unserem Land verantwortlich, weil sie jahrzehntelang wie die Hornochsen die Altparteien gewählt haben. Und heute stellen sie sich hin und kotzen gegen die Kirchen ab, als seien die für ihre jahrelange Dämlichkeit verantwortlich. Siehe Deinen Spastenstrang über Woelki. Leute wie Du kotzen mich echt an. Jahrelang Scheiße bauen, weil sie zu blöd zum Wählen und zum Denken sind und am Ende muß ich mich als Katholik von solchen Hornochsen beschimpfen lassen.

Du bist so ein Spinner: Wenn es nach deinem Woelki oder der gegenwärtigen, katholischen Kirche ginge, würden wir jeden Flüchtling der Welt aufnehmen, jeden. Nicht nur Millionen, wenn es sein muss auch Milliarden.

Gleichzeitig wird gegen die Deutschen gehetzt, die damit ein Problem haben (siehe Hetze gegen die AfD).
Eine solche Kirche trage ich nicht mehr mit.

Hrafnaguð
27.05.2016, 20:53
Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde oder es jemand kennt. Bin in der Tube drübergestolpert.
Aber ich finde, dass es sich um ein sehr aussergewöhnliches und bemerkenswertes Interview handelt, was in Systemmedien so nie gesendet würde.

Einerseits ein schwarzer "Deutschghanae", und demgegenüber ein weisser, autochthoner Nationalist.
Alles vor dem Hintergrund der sexuellen Übergriffe von Flüchtern auf deutsche Frauen und den Pegida-Demos.
Ich muss sagen, der afrikanischestämmige junge Mann ist sehr fair, und mir wesentlich sympathischer als der gewöhnliche Schmierenjournalist.
Und der "Nazi" ist hier nicht der übliche dumme Prolet, sondern ein sehr offener und eloquenter Gesprächspartner, dessen Argumente sicher auch von vielen hier im Forum mitgetragen werden.
Also ich wollte nur mal kurz reinschauen, fand das Gespräch dann so interessant, dass ich es bis zum Schluss angeschaut habe.
Sicher eine ungewöhnliche Konstellation, und es bleibt dennoch die große Frage übrig, die sich auch und gerade der Nationalist stellen muss.
Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?


https://www.youtube.com/watch?v=E-sisBzqhxc


Einen gewissen Prozentsatz an Fremden kann man verkraften, 5, allerhöchstens 10%. Besser 5.
Und das müssen Leute sein die MIT uns leben WOLLEN. Menschen die aus beruflichen Gründen hier gestrandet sind,
die Interesse an unserer Kultur haben und diese auch achten und respektieren. Egal woher die nun kommen.
Wir beide wissen das so eine Art Einwanderung oder nennen wir es mal "natürliche Fluktuation" die zwischen Kulturen
und Rassen immer schon stattgefunden hat, nun mal nicht der Realität entspricht. Es findet eher eine Negativauslese
statt welche auch obige Personengruppe letztlich in die Scheiße reiten wird. Und das auch noch von zwei Seiten.
Den Negativeinwanderern, die sich gegen uns richten und denen die korrekten Positiveinwanderer zu angepasst, als
Verräter, gelten und irgendwann auch, so eine Situation entsteht die Differenzieren nicht oder nur noch schwer möglich
macht, den Volksdeutschen, die einfach keinen Bock mehr auf dieser Zustände haben und die dann erstmal nur nach schwarzen
Haaren und schwarzer Haut gucken und erst zuschlagen und dann fragen. Das auch Migranten die AfD wählen, das zeigt daß man
sich auch auf dieser Seite des Problems bzw dieser Gefahr durchaus bewußt ist.
Ein idealer Anteil an "handselektierten" Migranten hat bislang noch JEDE Gesellschaft bereichert. Sie bringen neue Impulse, Sichtweisen,
Kunst und Kultur. Und auch interessante kulinarische Erlebnisse. Das alles kann im rechten Maße die eigene Kultur weiterbringen.
Sonst wird man als Volk und Kultur zu einem stehenden Gewässer das versumpft. Kulturell, genetisch etc.
Aber es geht nun mal um das rechte Maß und die Positivselektion wer überhaupt ins Land darf.

Was gerade bzw in den letzten 60 Jahren geschah, das entspricht dem Gegenteil, einer Negativselektion. Unter den Massen sind natürlich auch
viele Leute mit denen man etwas anfangen kann. Aber wie man merkt, überwiegen die Nachteile, durch eben diese Negativselektion.
Geh in eine Großstadt, geh in einen Ballungsraum in die Innenstadt. Das "Zuviel" springt einem förmlich ins Gesicht. Und das "die Falschen" ebenso. Sexuelle Gewalt, Kriminalität, Azzlackmentalität, Islamisierung. Alles Themen die mit der richtigen Selektion gar nicht zu Tage treten würden. Allein daß das Thema "Integration" überhaupt ein Thema ist, verdeutlicht wo der Fehler bei der ganzen Sache ist. Es sind zuviel, viel zu viel der Falschen gekommen. Menschen die wirkliche Einwanderer sind, für die stellt sich die Frage der Integration erst gar nicht.
Ein Zuviel zusättlich zu "die Falschen", das es zu allem Überfluß noch zu daß sich diese Menschen in "Kontragesellschaften" abschotten können.
Parallelgesellschaften sind das nicht. Eine Parallelgesellschaft kann man in Europa etwa in Amsterdam besichtigen, die Chinatown dort. Diese Leute leben ihre eigene Kultur, aber in Harmonie mit der Mehrheitsgesellschaft und wollen diese nicht über den Haufen ficken und auch nicht unterwerfen. Und da kommt der Islam ins Spiel. Nehmen wir an, eine fürchterliche Katastrophe in Bhutan wäre anstelle der Destabilisierungskriege Ursache einer Einwandererwelle geworden. Es wären keine Araber gekommen, sondern buddhistische Bhutanesen. Sicher - es hätte auch da Probleme gegeben, sicher auch dieweil große. Aber eben völlig andere. Zwei Millionen Bhutanesen die sich hier einquartieren (ich weiß...soviele gibt es gar nicht in Bhuthan aber ich nehm das mal als Beispiel) wären auch zuviel. Sie würden sicherlich Parallelgesellschaften gründen, aber eben keine Kontragesellschaften wie es Muselmanen, kultur- und religionsbedingt tun.

Die Masseneinwanderung von Muselmanen die wir seit Jahrzehnten beobachten und die jetzt nochmal in den Turbo geschaltet hat?
Europa ist krank. Schwer traumatisiert von zwei grausigen Kriegen, einer schlimmer als der andere, dazu noch die ideologischen Fehlleistungen ab '68, welche nicht geheilt, sondern nur noch kränker gemacht haben (den ganzen Kontinent), sozusagen ein selbsthassender, psychisch kranker Borderlinerkontinent (Das hat der Stahlgewittergitarrero richtig angemerkt, wenn auch im Gespräch nur auf Deutschland bezogen). Diese Masseneinwanderung ist in etwa so als würde man in einen psychisch Kranken, der zudem noch an vielen psychosomatischen Krankheiten leidet, nun hochaggressive Krebszellen injezieren. Entweder er merkt das, merkt was man ihm damit angetan hat, kriegt sich psychisch wieder auf die Reihe und beginnt wieder zu sich selbst zu stehen und sich selbst zu lieben (Grundvorrausetzung für jede Heilung!)
und kämpft gegen die Krankheit oder er wird still und leise im Krankenbett jämmerlich verrecken.

Anita Fasching
27.05.2016, 21:52
Einen gewissen Prozentsatz an Fremden kann man verkraften, 5, allerhöchstens 10%. Besser 5.
....


Ich kann dir da überwiegend nur beipflichten, nur halte ich die 10% für eindeutig zu hoch gegriffen.
5% sind das Maximum, besser nur 2-3 Prozent.
Ich habe doch auch kein Problem mit der Dönerbude und dem asiatischen Restaurant in der Kleinstadt.
Aber hier sind es mittlerweile schon 6-7 Dönerias, dazu 4 Asiaten, weitere andere südländische Gastronomie.
Ein Spiegelbild der gekippten und ungesunden Verhältnisse.

Habe hier noch ein älteres Interview von F. Krämer, wo er auch sehr gute Antworten gibt.
Allerdings führt er hier den in der Systemmatrix gefangenen Fragesteller etwas vor, weshalb das in einer Hochschulzeitschrift erschienene Gespräch nach linksfaschistischer Kritik gelöscht wurde. Aber das Netz vergisst nichts.

http://das-zeughaus.com/NeuerShop/stahlgewitter02


(http://das-zeughaus.com/NeuerShop/stahlgewitter02)

Dayan
27.05.2016, 22:16
Du mit deinem jüdischen Rassimus...:nana: Nicht doch.:D:D:D:D

Affenpriester
27.05.2016, 22:25
Man, du hast doch voll den Sockenschuss.
Aber ehrlich, ich mag meist den Scheiss, den du hier schreibst.
Eigentlich bist du fast ein Genie, du solltest dein Talent mal verewigen.

Sockenschuss? Willste mich mobben, oder was?
Ich bin so dope wie der Führer ... wenn ich irgendwo auftauche, ruppen die Suchtis hektisch ihre Peppen weg, damit die noch halbwegs hinterherkommen, fang ich an, zu labern.

Ach nee, ich verewige mich ja im HPF hier und da und das wird ja auch erstmal so bleiben. Aber ist ja nicht direkt falsch, was ich schreibe, die Welt dreht sich immer schneller und schneller. Ich halte sie ab und an ... äh ... an und ab geht die Post. Ich lass mir das Leben nicht vermiesen und mach mir keine Hektik.

Smultronstället
27.05.2016, 22:27
Einen gewissen Prozentsatz an Fremden kann man verkraften, 5, allerhöchstens 10%. Besser 5.


Ich kann dir da überwiegend nur beipflichten, nur halte ich die 10% für eindeutig zu hoch gegriffen.
5% sind das Maximum, besser nur 2-3 Prozent.
Ich habe doch auch kein Problem mit der Dönerbude und dem asiatischen Restaurant in der Kleinstadt.
Aber hier sind es mittlerweile schon 6-7 Dönerias, dazu 4 Asiaten, weitere andere südländische Gastronomie.

So sehe ich das auch.
Über die Prozentzahl kann man sicher streiten, aber auch ich will keine "Ein-Tropfen-Regel" wie sie die Amis mal hatten oder es irgendwie mit staatlicher Gewalt verbieten lassen, wenn sich halt mal zwei aus unterschiedlichen Völkern finden.
Aber gegenwärtig haben wir es halt mit einer Invasion, mit einem Bevölkerungsaustausch und in gewisser Weise fast schon mit einem subtilen Völkermord (http://www.un.org/en/preventgenocide/adviser/genocide_prevention.shtml) zu tun und 24/7 Propaganda gegen deutsche Familien und den deutschen Mann.

Was Imbisse anbelangt: in vielen westdeutschen Großstädten scheint es wirklich nur noch Döner und hier und da mal eine Hipster-Currywurst oder einen Hipster-Luxus-Hamburger Laden zu geben...

Rikimer
27.05.2016, 23:43
Du solltest ganz besonders darin argumentativ lieber mal ganz dolle aufpassen, denn wenn es in Deutschland schon offiziell heisst, der Islam gehört auch nach Deutschland, so wird der Islam und alle zugehörigen islamischen Nationen darin auch ebenso enstprechend Deutschland beanspruchen. Ist nur eine reine Frage der Zeit....

Das kommt von einer volksfernen, volksfeindlichen Elite. Wir werden abwarten muessen, ob sich deren Vorstellungen, propagiert durch Systemmedien, den Schulen und Universitaeten in Herzen und Koepfen der Menschen einpraegen, einnisten werden koennen.

Wahrscheinlicher aber ist das Europa zerfaellt und in Chaos, Unruhen und Kriegen untergehen werden wird in Zukunft. Was danach kommt, wer weiss das schon.

Der Islam gehoert fuer mich weder zu Deutschland noch zu Europa. Was habe ich mit dem Islam gemein?

DonauDude
28.05.2016, 00:24
Du bist zwar kein Diplomat aber als Regierungsprecher
der Kanzlerin koenntest Du mit Deinen Statements im
Deutschen Volk fuer Erweckungserlebnisse sorgen.

:dafür: Affenpriester als Regierungssprecher.:dafür:

Das wäre lustig, so eine Pressekonferenz auf Phoenix übertragen... :gwitz:

Pletschi
28.05.2016, 05:47
Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde oder es jemand kennt. Bin in der Tube drübergestolpert.
Aber ich finde, dass es sich um ein sehr aussergewöhnliches und bemerkenswertes Interview handelt, was in Systemmedien so nie gesendet würde.

Einerseits ein schwarzer "Deutschghanae", und demgegenüber ein weisser, autochthoner Nationalist.
Alles vor dem Hintergrund der sexuellen Übergriffe von Flüchtern auf deutsche Frauen und den Pegida-Demos.
Ich muss sagen, der afrikanischestämmige junge Mann ist sehr fair, und mir wesentlich sympathischer als der gewöhnliche Schmierenjournalist.
Und der "Nazi" ist hier nicht der übliche dumme Prolet, sondern ein sehr offener und eloquenter Gesprächspartner, dessen Argumente sicher auch von vielen hier im Forum mitgetragen werden.
Also ich wollte nur mal kurz reinschauen, fand das Gespräch dann so interessant, dass ich es bis zum Schluss angeschaut habe.
Sicher eine ungewöhnliche Konstellation, und es bleibt dennoch die große Frage übrig, die sich auch und gerade der Nationalist stellen muss.
Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?


https://www.youtube.com/watch?v=E-sisBzqhxc

Vielen Dank dir für die Einstellung dieses interessanten Videos. Ich bin immer wieder überrascht, auf welche inhaltlichen Ressourcen man hierzuforum gestoßen wird.
Ein weißer Nationalist im Gespräch mit einem Ganaer. Beide klug, beide eloquent, und letztlich aber augenscheinlich nicht weit auseinander, was die Gesamtsituation betrifft.
Kernsatz aus meiner Sicht: "Bei Spiegel-TV wäre ein solch offenes Gespräch nicht möglich".:cool:

Pletschi
28.05.2016, 05:54
Es gibt immer Einzelpersonen, die als Bereicherung verstanden werden können. Die Deutschen sind ja nun von Natur aus ein sehr tolerantes Volk.

Außerdem scheint der Neger ja wie viele anderer Einwanderer auch Angst zu haben, seinen Status hier zu verlieren.
Gerade angepasste Einwanderer haben Angst, durch weitere ungesteuerte Zuwanderung an den Rand gedrängt und über denselben Kamm geschoren zu werden.

---

Ich kenne ein paar Türken. Die schütteln allesamt nur den Kopf und fragen mich (sic!)angesichts der derzeitigen Situation: Wie könnt ihr Deutschen nur so dumm sein...:cool:

Schopenhauer
28.05.2016, 06:01
Das kommt von einer volksfernen, volksfeindlichen Elite. Wir werden abwarten muessen, ob sich deren Vorstellungen, propagiert durch Systemmedien, den Schulen und Universitaeten in Herzen und Koepfen der Menschen einpraegen, einnisten werden koennen.

Wahrscheinlicher aber ist das Europa zerfaellt und in Chaos, Unruhen und Kriegen untergehen werden wird in Zukunft. Was danach kommt, wer weiss das schon.

Der Islam gehoert fuer mich weder zu Deutschland noch zu Europa. Was habe ich mit dem Islam gemein?

So wird es kommen. Dann gilt: Rette sich wer kann!

Der Islam gehört weder zu Deutschland, noch zu Europa. (Man schaue sich die Geschichte an und letztendlich die Intention die dahinter steckt. Aus deren Sicht sind "wir" sonannte Kuffar (ungläubige). Dhimmis (Dhimma).

Leider nur wiki. Auf die Schnelle:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dhimma

Leberecht
28.05.2016, 06:06
Einerseits schlau genug, die volksvernichtende Agenda der Systemparteien schon immer durchschaut zu haben.
Andererseits blöd genug, weiterhin die volksvernichtende, systemergebene Kirche zu unterstützen und zu verteidigen.
In der Tat! Solche Sichtweise entbehrt der Logik in hohen Maß und ist darum völlig unverständlich.

Pletschi
28.05.2016, 06:54
Bin doch kein Knecht.
Leute wie ich sind in diesem Staat mit ihrem Lebenslauf nichts, was man sich ins Team holt.
In meinem Lebenslauf steht weniger als auf den meisten innerörtlichen Grabsteinen ... schlendert man über den Friedhof, möchte man die Vergangenen fragen, war es das wert, meine Freunde?

Doch die Toten tun, was sie immer tun ... sie schweigen, das was weise Menschen halt so tun ... sie strafen dich mit Schweigen. Die Ruhe ist so unerträglich laut, man versteht seine eigenen Gedanken nicht mehr und bricht in Tränen aus.

Man zieht die Gesellschaft der Toten vor, sie sind einem weit näher als die Konsumaffen, Fernsehfuzzies und Radioonkel. Draußen laufen nur Zombies herum, die nicht wissen, dass sie untot sind. Sie laufen ihre Ameisenstraßen entlang und funktionieren ... es wirkt so einfach, sich zu fügen. Warum schaff ich das nicht, was jeder Vollhonk schafft?

Vielleicht bin ich ein verdammter Egoist und will einfach nicht mehr.

Affenpriester, wie viele Bücher hast du denn bisher geschrieben? Verrate uns deine drei meist verkauften Titel...:cool:

Agram
28.05.2016, 07:35
Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde oder es jemand kennt. Bin in der Tube drübergestolpert.
Aber ich finde, dass es sich um ein sehr aussergewöhnliches und bemerkenswertes Interview handelt, was in Systemmedien so nie gesendet würde.

Einerseits ein schwarzer "Deutschghanae", und demgegenüber ein weisser, autochthoner Nationalist.
Alles vor dem Hintergrund der sexuellen Übergriffe von Flüchtern auf deutsche Frauen und den Pegida-Demos.
Ich muss sagen, der afrikanischestämmige junge Mann ist sehr fair, und mir wesentlich sympathischer als der gewöhnliche Schmierenjournalist.
Und der "Nazi" ist hier nicht der übliche dumme Prolet, sondern ein sehr offener und eloquenter Gesprächspartner, dessen Argumente sicher auch von vielen hier im Forum mitgetragen werden.
Also ich wollte nur mal kurz reinschauen, fand das Gespräch dann so interessant, dass ich es bis zum Schluss angeschaut habe.
Sicher eine ungewöhnliche Konstellation, und es bleibt dennoch die große Frage übrig, die sich auch und gerade der Nationalist stellen muss.
Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?


https://www.youtube.com/watch?v=E-sisBzqhxc
Wette auf meinen Geld dass dies alles fake ist. Ich glaube jemand von dem Presse hat einfach nur eine neue Strategie Damage control zu machen.

Der Affe scheint kultiviert zu sein.

ABAS
28.05.2016, 08:52
Ich kenne ein paar Türken. Die schütteln allesamt nur den Kopf und fragen mich (sic!)angesichts der derzeitigen Situation: Wie könnt ihr Deutschen nur so dumm sein...:cool:

Chinesen aus meinem Umfeld, die sich ueberhaupt ueber die politische
Lage aeussern, meinen das Deutschland und Europa auf dem Irrweg
sind und binnen weniger Jahre genauso degeneriert, verkommen, kaputt
und versifft sein werden wie es die USA schon jetzt ist.

Wenn wundert es? Die Deutschen und andere Europaer haben sich von
den Amis ein finanz- und wirtschaftsfaschistisches Schurkensystem im
Tarnmantel von " Scheindemokratien " aufzwingen lassen und muessen
dafuer die Konsequenzen tragen.

Die Folgen des Politik- und Systemversagens traegt das Volk:

Der Volkskoerper der Deutschen und Europaer zeichnet sich nicht durch
Volkssouveraenitaet aus sondern Volk und Staat wurden durch herrschende
Kapitalsouveraenitaet zu sklavischen Zahlschweinen (Paypigs) der Finanz-
und Wirtschaftsfaschisten degradiert.

Helgoland
28.05.2016, 09:07
Ich kenne ein paar Türken. Die schütteln allesamt nur den Kopf und fragen mich (sic!)angesichts der derzeitigen Situation: Wie könnt ihr Deutschen nur so dumm sein...:cool:


Nicht nur Türken! So ziemlich alle gut integrierten Ausländer, die fleissig sind und sich hier eine Existenz aufgebaut haben, können der "Willkommenskultur" eher wenig abgewinnen. Vor allem wenn man sieht, was hier so alles willkommen geheissen wird. Und da vermutlich ein Ende der Invasion noch lange nicht abzusehen ist, bzw. die meineidige Mandatsbande in Berlin mit aller Gewalt "integrieren" will, statt eine möglichst zeitnahe Rückführung der vorrübergehend "Schutzbedürftigen" auf die Agenda zu setzen, wird uns hier noch einiges an sozialem Unfrieden bevorstehen, um es mal vorsichtig auszudrücken.

ABAS
28.05.2016, 09:17
Nicht nur Türken! So ziemlich alle gut integrierten Ausländer, die fleissig sind und sich hier eine Existenz aufgebaut haben, können der "Willkommenskultur" eher wenig abgewinnen. Vor allem wenn man sieht, was hier so alles willkommen geheissen wird. Und da vermutlich ein Ende der Invasion noch lange nicht abzusehen ist, bzw. die meineidige Mandatsbande in Berlin mit aller Gewalt "integrieren" will, statt eine möglichst zeitnahe Rückführung der vorrübergehend "Schutzbedürftigen" auf die Agenda zu setzen, wird uns hier noch einiges an sozialem Unfrieden bevorstehen, um es mal vorsichtig auszudrücken.


Wir sollten positiv denken! Bevor deutsche Politik- und Regierungsversager
Deutschland gegen die Wand fahren, kaufen die weitsichtigen Chinesen
innovative deutsche mittelstaendische Unternehmen und Konzerne im Bereich
des Maschinenbau und anderer Schluesseltechnologien samt der Patente und
ausgezeichneten deutschen Humanressourchen auf.

Süßer
28.05.2016, 09:38
Man, du hast doch voll den Sockenschuss.
Aber ehrlich, ich mag meist den Scheiss, den du hier schreibst.
Eigentlich bist du fast ein Genie, du solltest dein Talent mal verewigen.

Affenpriester ist noch nicht in seiner produktiven Phase angekommen. Er zieht es vor in der destruktiven Haltung zu verharren. Aber Format wie Kafka hat er schon.

LG

Süßer
28.05.2016, 10:02
Wette auf meinen Geld dass dies alles fake ist. Ich glaube jemand von dem Presse hat einfach nur eine neue Strategie Damage control zu machen.

Der Affe scheint kultiviert zu sein.

Ich möchte auf die Lüge hinweisen, die unser Kulturneger zum Anfang kurz äußert, die aber dann erfolgreich verdrängt wird. Er stolpert also zufällig in eine PEGIDA-Demo...zufällig und mit Mikro in der Hand.
Meiner Meinungder gleich Versuch wie diese Reporterin die sich von Pegida-Demonstranten verfolgen lies.
Also nur gestellt um die neue Opposition einzufangen. ähnlich wie Huffington-Post.

Schopenhauer
28.05.2016, 11:39
Affenpriester ist noch nicht in seiner produktiven Phase angekommen. Er zieht es vor in der destruktiven Haltung zu verharren. Aber Format wie Kafka hat er schon.

LG

Wenn Du dich da mal nicht irrst bezüglich "destruktiv" und nicht kreativ.;) Kafkas Qualität (Format) definierst Du genau wie?

Dima
28.05.2016, 11:53
Dies Frage lässt sich auf eine ganz einfache rechnerische Abwägung herunterbrechen.

Nehmen wir an, unter der derzeitigen Milliarde Neger gäbe es 10 Prozent solcher relativ "netter" Neger. Das wären dann nach Adam Ries rund 100 Millionen "netter" Neger.

Hätten die dann ein moralisches Recht, hierher zu kommen?

Oder um die Frage weiter zu vereinfachen: Müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir überhaupt keine Neger hier haben wollen, selbst wenn sie "nett" sind?
Jede Nation der Erde hat das Recht dazu, seine Grenzen dichtzumachen und unter sich zu sein. Auch Abschottung halte ich für völlig legitim. Dafür muss dieses Land aber souverän sein.

Bari
28.05.2016, 12:22
So also die zwei Videos sind doch sehenswert.

Auf seinem blog hat der gute Mann das viel ausführlichere Gespräch in schriftlicher Form stehen:

https://derdritteblickwinkel.wordpress.com/
h t t p s://derdritteblickwinkel.wordpress.com/

Nana ist ein bisschen zu neugierig für unser System und das bringt uns die Möglichkeit, neue Leute zu erreichen. In den USA hat Dr. Duke auch mit Schwarzen gesprochen und ihnen das jüdische Mafiasystem erklärt.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 12:23
So also die zwei Videos sind doch sehenswert.

Auf seinem blog hat der gute Mann das viel ausführlichere Gespräch in schriftlicher Form stehen:

https://derdritteblickwinkel.wordpress.com/
h t t p s://derdritteblickwinkel.wordpress.com/

Der Schwarze ist ein bisschen zu neugierig für unser System und das bringt uns die Möglichkeit, neue Leute zu erreichen.

Der Neger fragt Sachen, die Systemlinge so entweder nicht fragen oder ihm gleich das Wort abschneiden würden.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 12:28
Chinesen aus meinem Umfeld, die sich ueberhaupt ueber die politische
Lage aeussern, meinen das Deutschland und Europa auf dem Irrweg
sind und binnen weniger Jahre genauso degeneriert, verkommen, kaputt
und versifft sein werden wie es die USA schon jetzt ist.

Wenn wundert es? Die Deutschen und andere Europaer haben sich von
den Amis ein finanz- und wirtschaftsfaschistisches Schurkensystem im
Tarnmantel von " Scheindemokratien " aufzwingen lassen und muessen
dafuer die Konsequenzen tragen.

Die Folgen des Politik- und Systemversagens traegt das Volk:

Der Volkskoerper der Deutschen und Europaer zeichnet sich nicht durch
Volkssouveraenitaet aus sondern Volk und Staat wurden durch herrschende
Kapitalsouveraenitaet zu sklavischen Zahlschweinen (Paypigs) der Finanz-
und Wirtschaftsfaschisten degradiert.

Westeuropa als winziger Weltbevölkerungsanteil hat 50 % der Weltsozialleistungen.
Das ist ein Klotz am Bein der Europa nicht wettbewerbsfähig macht.

Süßer
28.05.2016, 12:59
Wenn Du dich da mal nicht irrst bezüglich "destruktiv" und nicht kreativ.;) Kafkas Qualität (Format) definierst Du genau wie?
Ich schrub; produktiv, nicht kreativ. Und Definitionen überlasse ich gerne Dir. Eine gewisse Ähnlichkeit läßt sich aber nicht leugnen,es sei denn Du hast nur die Rezensionen gelesen und nicht seine Werke selber genossen.

-jmw-
28.05.2016, 13:21
Das ergibt sich aus meiner Profilierung des Nationalisten.
Bist Du dazu denn qualifiziert?

Wassiliboyd
28.05.2016, 13:25
Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde oder es jemand kennt. Bin in der Tube drübergestolpert.
Aber ich finde, dass es sich um ein sehr aussergewöhnliches und bemerkenswertes Interview handelt, was in Systemmedien so nie gesendet würde.

Einerseits ein schwarzer "Deutschghanae", und demgegenüber ein weisser, autochthoner Nationalist.
Alles vor dem Hintergrund der sexuellen Übergriffe von Flüchtern auf deutsche Frauen und den Pegida-Demos.
Ich muss sagen, der afrikanischestämmige junge Mann ist sehr fair, und mir wesentlich sympathischer als der gewöhnliche Schmierenjournalist.
Und der "Nazi" ist hier nicht der übliche dumme Prolet, sondern ein sehr offener und eloquenter Gesprächspartner, dessen Argumente sicher auch von vielen hier im Forum mitgetragen werden.
Also ich wollte nur mal kurz reinschauen, fand das Gespräch dann so interessant, dass ich es bis zum Schluss angeschaut habe.
Sicher eine ungewöhnliche Konstellation, und es bleibt dennoch die große Frage übrig, die sich auch und gerade der Nationalist stellen muss.
Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?


https://www.youtube.com/watch?v=E-sisBzqhxc

Die Frage, wieviel Fremde wir verkraften können, läßt sich nicht an Zahlen festmachen.
Die Menschheit hat nun mal verschiedene Hautfarben-Varianten hervorgebracht. ALLE sind Menschen.

Mir ist jeder recht, der sich hier anpaßt, unsere Sitten, Gebräuche und Gesetze achtet, mir nicht mit einer Religion und archaischen Wertvorstellungen kommt und der für sich selbst Verantwortung übernimmt und nicht der Allgemeinheit zur Last fällt.

DonauDude
28.05.2016, 13:38
Ich kann dir da überwiegend nur beipflichten, nur halte ich die 10% für eindeutig zu hoch gegriffen.
5% sind das Maximum, besser nur 2-3 Prozent.
Ich habe doch auch kein Problem mit der Dönerbude und dem asiatischen Restaurant in der Kleinstadt.
Aber hier sind es mittlerweile schon 6-7 Dönerias, dazu 4 Asiaten, weitere andere südländische Gastronomie.
Ein Spiegelbild der gekippten und ungesunden Verhältnisse.

Habe hier noch ein älteres Interview von F. Krämer, wo er auch sehr gute Antworten gibt.
Allerdings führt er hier den in der Systemmatrix gefangenen Fragesteller etwas vor, weshalb das in einer Hochschulzeitschrift erschienene Gespräch nach linksfaschistischer Kritik gelöscht wurde. Aber das Netz vergisst nichts.

http://das-zeughaus.com/NeuerShop/stahlgewitter02


(http://das-zeughaus.com/NeuerShop/stahlgewitter02)

Gerade gelesen, gutes Interview.

Nachtrag: Außer das mit Todesstrafe für Triebtäter, da bin ich doch eher für Sicherheitsverwahrung.
Die Abschaffung der Todesstrafe halte ich für eine zivilisatorische Errungenschaft.
Ansonsten stimme ich Frank Kraemer in allen Punkten völlig zu.

Chronos
28.05.2016, 13:39
Die Frage, wieviel Fremde wir verkraften können, läßt sich nicht an Zahlen festmachen.
Die Menschheit hat nun mal verschiedene Hautfarben-Varianten hervorgebracht. ALLE sind Menschen.
Niemand hat behauptet, es seien Eichhörnchen.


Mir ist jeder recht, der sich hier anpaßt, unsere Sitten, Gebräuche und Gesetze achtet, mir nicht mit einer Religion und archaischen Wertvorstellungen kommt und der für sich selbst Verantwortung übernimmt und nicht der Allgemeinheit zur Last fällt.
Was für ein pauschalierender Blödsinn!

Alle deine Kriterien treffen beispielsweise auf Japaner zu, aber trotzdem möchte ich keine Millionen Japaner in Deutschland wissen.

Zuwanderung und Fluktuation nach festgelegten, strengen Kriterien ja, aber nicht wahllos und nicht auf einen Schlag in Millionenstärke.

Schopenhauer
28.05.2016, 13:40
Ich schrub; produktiv, nicht kreativ. Und Definitionen überlasse ich gerne Dir. Eine gewisse Ähnlichkeit läßt sich aber nicht leugnen,es sei denn Du hast nur die Rezensionen gelesen und nicht seine Werke selber genossen.

Wenn du Kafka gelesen hättest, würdest du das nicht so falsch anwenden. Alles klar? (Und dann noch auf Marginalien rumreiten). Netter Versuch. Und das dient dir jetzt wozu genau? Im ersten und im zweiten Fall?

Außerdem beantwortet das nicht meine Frage. Das willst du offensichtlich wohl auch nicht, oder?

Wassiliboyd
28.05.2016, 13:44
Niemand hat behauptet, es seien Eichhörnchen.


Was für ein pauschalierender Blödsinn!

Alle deine Kriterien treffen beispielsweise auf Japaner zu, aber trotzdem möchte ich keine Millionen Japaner in Deutschland wissen.

Zuwanderung und Fluktuation nach festgelegten, strengen Kriterien ja, aber nicht wahllos und nicht auf einen Schlag in Millionenstärke.Du hast da was mißverstanden, ich will weder Millionen Japaner, noch Millionen Afrikaner, Islamistaner oder Südseeinsulaner in Deutschland haben.

Ich möchte, daß wir ein Einwanderungsland werden, das Kriterien der Einwanderung anwendet, wie eben die USA, Kanada, Australien und Neuseeland. Die lassen auch keine Millionen rein und sind dennoch offen für Menschen, die ihren Staaten nützen und nicht in die Sozialsysteme fallen.

Affenpriester
28.05.2016, 13:52
Affenpriester, wie viele Bücher hast du denn bisher geschrieben? Verrate uns deine drei meist verkauften Titel...:cool:

Ich habe einen Bilderband in der Schulzeit angefertigt, mit selbstgemalten Werken. "Impressionen aus der Folterkammer". Manchmal im Dreitonlook, schwarz, weiß, ROT. Mir wurde damals schon versichert, dass meine Talente derart ausgeprägt sind, dass für Malerei nichts übrig blieb. Ich fand erfolgreich heraus, dass ich für Zeichnen und Geometrie und Bastelarbeiten zu begabt bin ... also irgendwo anders begabt.
Neger können ja gut laufen, also die sind zu Fuß besser als mit dem Kopf.
Sport war auch nicht meins und geschrieben hab ich nix ... wer soll das lesen? Normale Leute?
Ach, ich glaub, das passt nicht. Die lesen anderes, schauen anderes und haben da wenig Verständnis. Der Mensch schaut auf alles herab, was er nicht versteht ... .
Der Neger kann auch Nationalist sein ... aber der bumst lieber kleine Melanies.

Chronos
28.05.2016, 13:52
Du hast da was mißverstanden, ich will weder Millionen Japaner, noch Millionen Afrikaner, Islamistaner oder Südseeinsulaner in Deutschland haben.

Ich möchte, daß wir ein Einwanderungsland werden, das Kriterien der Einwanderung anwendet, wie eben die USA, Kanada, Australien und Neuseeland. Die lassen auch keine Millionen rein und sind dennoch offen für Menschen, die ihren Staaten nützen und nicht in die Sozialsysteme fallen.
Dann habe ich dich tatsächlich missverstanden und nehme hiermit meine Äusserung mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

Schopenhauer
28.05.2016, 13:57
Ich habe einen Bilderband in der Schulzeit angefertigt, mit selbstgemalten Werken. "Impressionen aus der Folterkammer". Manchmal im Dreitonlook, schwarz, weiß, ROT. Mir wurde damals schon versichert, dass meine Talente derart ausgeprägt sind, dass für Malerei nichts übrig blieb. Ich fand erfolgreich heraus, dass ich für Zeichnen und Geometrie und Bastelarbeiten zu begabt bin ... also irgendwo anders begabt.
Neger können ja gut laufen, also die sind zu Fuß besser als mit dem Kopf.
Sport war auch nicht meins und geschrieben hab ich nix ... wer soll das lesen? Normale Leute?
Ach, ich glaub, das passt nicht. Die lesen anderes, schauen anderes und haben da wenig Verständnis. Der Mensch schaut auf alles herab, was er nicht versteht ... .
Der Neger kann auch Nationalist sein ... aber der bumst lieber kleine Melanies.

:lach:

(Entschuldige Affenpriester, ich muss mich erst mal aus-lachen, schreiben kann ich dazu nichts...):haha:

marion
28.05.2016, 14:04
Ich habe einen Bilderband in der Schulzeit angefertigt, mit selbstgemalten Werken. . .
Der Neger kann auch Nationalist sein ... aber der bumst lieber kleine Melanies.

muss richtig heißen: Die irgendwelche Defizite haben, ob körperlich oder geistig lass ich mal dahingestellt ;)

Affenpriester
28.05.2016, 17:49
" Kleider machen Leute " !

Mir gefaellt der edele Anzug des Negermaennchens. Ich frage
mich gerade wer ihm den Anzug geschenkt hat oder wem er
den Anzug vor der Sendung geklaut hat.

Das schwarze T-Shirt des Nationalisten (Zionisten) sieht aus
wie von der Stange bei " Kick " oder " Woolworth " gekauft.

Die umgehaengte Kette mit David-Stern-Symbol und der am
Handgelenk haengende Chronometer koennen den negativen,
unaesthetischen Eindruck der verlodderte Kleidung des Juden
nicht ausgleichen.

Kleider machen Leute aus. Ein Trottel bleibt auch im Anzug ein Trottel, ein Wurm mag auf Koks wie eine Superanaconda andere Würmer zerquetschen, aber geht ihm sein Treibstoff aus, bleibt ein kümmerliches Würmchen, kleiner als je zuvor. Gott hat Humor und ist sein eigener Schneider.
Kleider werden gemacht ... der eine kann in lächerlichen Pennerklamotten rumlaufen und wirkt wie eine Heldenfigur. Ein anderer braucht ständig neue Glitzerpullis, damit sein jämmerliches Ego nicht auf seine Mickrigkeit zurückschrumpelt. Wahre Größe kommt von innen, das Große steckt im Kleinen und Gott in jedem selbst. Echte Autorität erwächst aus dem Menschen. Ich respektiere keine Uniformen mehr, keine Ämter, keine Menschen, keine Anzüge, keine Preise oder Orden, keine Götzenbilder. Minimalismus ist die einzige Perfektion, Maß und Mitte die einzige Tugend und Skepsis die einzige Weisheit.

Anita Fasching
28.05.2016, 21:45
Wette auf meinen Geld dass dies alles fake ist. Ich glaube jemand von dem Presse hat einfach nur eine neue Strategie Damage control zu machen.

Der Affe scheint kultiviert zu sein.

Nee, denke ich nicht.
Der Neger ist einfach nicht so konditioniert wie der verdummte Journalist aus deutschen Landen, dessen Gehirnwindungen wahrscheinlich schon von den 68er Eltern falsch verdrahtet wurden. Ich halte ihn und das Interview für authentisch.

Anita Fasching
28.05.2016, 21:51
Die Frage, wieviel Fremde wir verkraften können, läßt sich nicht an Zahlen festmachen.
Die Menschheit hat nun mal verschiedene Hautfarben-Varianten hervorgebracht. ALLE sind Menschen.

Mir ist jeder recht, der sich hier anpaßt, unsere Sitten, Gebräuche und Gesetze achtet, mir nicht mit einer Religion und archaischen Wertvorstellungen kommt und der für sich selbst Verantwortung übernimmt und nicht der Allgemeinheit zur Last fällt.

Das seh ich allerdings diametral anders.
Meine Meinung deckt sich annähernd mit der des Nationalisten, was evtl. daran liegen könnte, dass ich mich selbst als nationalistisch einstufe.
Auch wenn sich alle anpassen würden, so gut es ihnen möglich ist, so würden sie dennoch unser Wesensbild als Deutsche verändern.
Das muss dann nicht mal etwas negatives sein, aber wäre doch ein langsames Verschwinden-> Völkermord unserer Nation.
Das kann kein normaler Mensch wollen, und zu den Irren will ich mich immer noch nicht zählen.

Django
29.05.2016, 07:25
Man kann also festhalten ... wer sein Wissen auf Gelehrtes und Erlesenes aufbaut, überlässt nichts dem Zufall, nicht einmal sich selbst. Manchen Leuten kann man Buch für Buch beim Verblöden zusehen ... wie Kevin, Mandy und Justin beim RTL-Themenabend ab 20.15 Uhr.
Nicht mehr oder weniger lachhaft als die Tante Gertrud, die sich bei Astro-TV ihre Zukunftskarten legen lässt - für drei Euro Keks die Minute - Geldprobleme sagt die Kartentante ihr langsam voraus. Behindert wie Shopping-TV und Klingeltonabos für Mp3-Player mit WhatsApp und ungenutzter Telefonierfunktion. Das Handy kann heute vibrieren und Facebookeinträge eintragen.
Früher sind wir auf Bäume gekrabbelt und haben im Wald Buden gebaut ... heute schleichen Kosmonauten alter Schule auf Substanzen wieder durch den Mischwald, sitzen sinnlos auf Wiesen und krauchen begeistert durch die knisternden Sträucher wie neugierige Kinder, während uns diese seelenlosen Endzeitkinder der Neuzeit interessenlos mit ihren mobilen Telefonrechnern staunend begaffen ... "Sind die krank, die Junkies da!".
Ich hab soviel kranke Scheiße in meinem Leben gesehen, aber meine verstrahlten Kosmonauten scheinen zu normal für eine kranke Welt zu sein. Krank ist, was ich jeden Tag in der Stadt sehe, was zu Hause vor der Glotze sitzt, in Universitäten Stuss auswendig lernt.
Absurd, dass man mit Drogensüchtigen die geistreichesten Diskussionen führt, mit unpolitischen Schulabbrechern die klarsten Systembewertungen durchführt und mit ungebildeten Lebenskünstlern die lebenserfahrensten Zeitgenossen als Schwatzpartner hat. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist hier passiert, was ist hier eigentlich los? Ich kann mit dem inhaltslosen Geschwalle pseudointellektueller Sonstwasstudenten nix mehr anfangen. Bin ich krank in einer gesunden Welt oder gesund in einer kranken Welt oder bin ich nur in einer kranken Welt ein anders krankes Element? Kein Plan, aber ich kann mit den Menschen stundenlang reden und hab dennoch kein Gespräch geführt ... ich bin chronisch desinteressiert an den Leuten. Ich bin schon allein damit restlos überfordert, mich für deren sinnlose Scheiße begeistern zu können. Ich schaffe es nicht mehr, diese Gesellschaft irgendwie als meine Heimat anzusehen ... ich versage an der Anpassung und erkenne, dass Darwins Gesetz mir das Genick brechen wird ... und dennoch, ich kann trotzdem nicht leugnen, dass ich gescheitert bin.

Klasse! Diese Beiträge sind einfach köstlich.

Wassiliboyd
29.05.2016, 09:12
Das seh ich allerdings diametral anders.
Meine Meinung deckt sich annähernd mit der des Nationalisten, was evtl. daran liegen könnte, dass ich mich selbst als nationalistisch einstufe.
Auch wenn sich alle anpassen würden, so gut es ihnen möglich ist, so würden sie dennoch unser Wesensbild als Deutsche verändern.
Das muss dann nicht mal etwas negatives sein, aber wäre doch ein langsames Verschwinden-> Völkermord unserer Nation.
Das kann kein normaler Mensch wollen, und zu den Irren will ich mich immer noch nicht zählen.

Bin KEIN Nationalist, sondern Patriot.
Der Unterschied ist der, daß der Patriot sein Vaterland liebt un d alle anderen akzeptiert.
Der Nationalist läßt NUR SEIN Vaterland gelten und verachtet alle anderen.

Braunbär
29.05.2016, 09:17
Bin KEIN Nationalist, sondern Patriot.
Der Unterschied ist der, daß der Patriot sein Vaterland liebt un d alle anderen akzeptiert.
Der Nationalist läßt NUR SEIN Vaterland gelten und verachtet alle anderen.

Bitte? Wo hast du denn das her?
Viel wahrscheinlicher ist folgendes. Der Patriot liebt in erster Linie sein Land und der Nationalist in erster Linie seine Nation. Klingt doch logischer oder?

Wassiliboyd
29.05.2016, 09:18
Bitte? Wo hast du denn das her?
Viel wahrscheinlicher ist folgendes. Der Patriot liebt in erster Linie sein Land und der Nationalist in erster Linie seine Nation. Klingt doch logischer oder?

NEIN!
Klingt NICHT logischer, weil FALSCH!

Braunbär
29.05.2016, 09:21
NEIN!
Klingt NICHT logischer, weil FALSCH!

Nagut. Dann dürfte es nach deiner Definition so gut wie keine Nationalisten geben und viele die von sich denken welche zu sein sind in Wahrheit Patrioten.
Schade. Habe mich immer gerne als Nationalist gesehen. Patriot hat für mich so ein unschönes geschmäckle. Ich werde mich mal nach der Definition von beidem umsehen um sicher zu sein das ich wirklich kein Nationalist sondern Patriot bin. Ich hoffe du hast unrecht. :(

Nicht Sicher
29.05.2016, 09:25
Bin KEIN Nationalist, sondern Patriot.
Der Unterschied ist der, daß der Patriot sein Vaterland liebt un d alle anderen akzeptiert.
Der Nationalist läßt NUR SEIN Vaterland gelten und verachtet alle anderen.
Schön die globalistische Propaganda nachgeplappert. Der Unterschied zwischen einem Patrioten und Nationalisten ist der, dass der Patriot in der Regel keinerlei genau Vorstellung davon hat, was sein Vaterland eigentlich ist. So kann ein Patriot auch ein völlig zusammengewürfeltes Konstrukt, eine sogenannte Willensnation, wie die USA lieben. Genauso eine deutschenfeindliche BRD und dergleichen, weil die Vaterlandsliebe des Patrioten sprichwörtlich hohl ist. Und das ist auch kein Zufall, sondern wurde so zielgerichtet erschaffen, damit dann andere die Leere nach ihren eigenen Interessen füllen können.

Wassiliboyd
29.05.2016, 09:29
Schön die globalistische Propaganda nachgeplappert. Der Unterschied zwischen einem Patrioten und Nationalisten ist der, dass der Patriot in der Regel keinerlei genau Vorstellung davon hat, was sein Vaterland eigentlich ist. So kann ein Patriot auch ein völlig zusammengewürfeltes Konstrukt wie die USA lieben. Genauso eine deutschenfeindliche BRD und dergleichen, weil die Vaterlandsliebe des Patrioten sprichwörtlich hohl ist. Und das ist auch kein Zufall, sondern wurde so zielgerichtet erschaffen, damit dann andere die Leere nach ihren eigenen Interessen füllen können.
Teile deine Auffassung nicht, denn die ist FALSCH!

Braunbär
29.05.2016, 09:30
Also ich habe mich ein bischen umgesehen und es sieht so aus als ob Nationalismus einfach nur eine stärkere Form von Patriotismus ist. In keinem von beiden fällen sieht man nationfremde Menschen notwendigerweise geringer als wenn man kein Nationalist oder Patriot wäre. Beides konzentriert sich ausschließlich auf einen selbst bzw. die eigene Nation und das eigene Land.
Habe bei Wikipedia nachgeschaut.

Nicht Sicher
29.05.2016, 09:33
Das:


Bin KEIN Nationalist, sondern Patriot.
Der Unterschied ist der, daß der Patriot sein Vaterland liebt un d alle anderen akzeptiert.
Der Nationalist läßt NUR SEIN Vaterland gelten und verachtet alle anderen.
Und das:




Ich möchte, daß wir ein Einwanderungsland werden, das Kriterien der Einwanderung anwendet, wie eben die USA, Kanada, Australien und Neuseeland. Die lassen auch keine Millionen rein und sind dennoch offen für Menschen, die ihren Staaten nützen und nicht in die Sozialsysteme fallen.


Widerspricht sich. Du sagst, du akzeptierst alle anderen, aber ganz offensichtlich tust du das nicht, weil du anderen Ländern die Fachkräfte (im wörtlichen Sinne) wegnehmen willst. Das wiederum ist auch eine Form der Kriegsführung gegenüber anderen Ländern, Kulturen und Zivilisationen.

Wie ich schon sagte: Der gewöhnliche Patriotismus ist hohl und nicht wirklich durchdacht, sondern einfach nur auswendig gelernt.

Nicht Sicher
29.05.2016, 09:34
Teile deine Auffassung nicht, denn die ist FALSCH!

Das ist dein Problem, auch die Tatsache, dass du es nicht argumentativ begründen kannst.

Wassiliboyd
29.05.2016, 09:40
Das ist dein Problem, auch die Tatsache, dass du es nicht argumentativ begründen kannst.

Du kannst von mir aus glauben, was du willst, meinetwegen auch, daß ein Pfund Rindfleisch eine gute Suppe abgibt.

Meine Meinung habe ich sehr wohl begründet, wenn sie dir nicht genügt, DEIN Problem!

Wassiliboyd
29.05.2016, 09:47
...



...anderen Ländern die Fachkräfte (im wörtlichen Sinne) wegnehmen willst. Das wiederum ist auch eine Form der Kriegsführung gegenüber anderen Ländern, Kulturen und Zivilisationen.

Wie ich schon sagte: Der gewöhnliche Patriotismus ist hohl und nicht wirklich durchdacht, sondern einfach nur auswendig gelernt.
Am obigen Satz ist durchaus was dran.
Leider ist es was Deutschland angeht, so, daß Fachkräfte auswandern und Luschen ein.

Deine Meinung zum Patriotismus sei dir unbenommen; ich behalte die meine bei! Vom gegenseitigen Missionieren halte ich nicht viel.

Anita Fasching
29.05.2016, 12:20
Bin KEIN Nationalist, sondern Patriot.
Der Unterschied ist der, daß der Patriot sein Vaterland liebt un d alle anderen akzeptiert.
Der Nationalist läßt NUR SEIN Vaterland gelten und verachtet alle anderen.

Das müsste ich aber wissen.
Ein Nationalist setzt sich in erster Linie für seine Heimat und sein Volk ein, ist vordergründig an dessen Zustand interessiert. Soweit richtig.
Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, alle anderen zu verachten. Im Gegenteil, es bringt möglicherweise sogar mehr Respekt/Verständnis ein vor den Errungenschaften anderer Nationen. Zuerst interessiert mich aber , wie es "meinen " Leuten geht. Das ist eine vollkommen natürliche Einstellung, und fängt schon damit an, dass mir meine Familie näher und wichtiger ist als die meines Nachbarn. Und wenn mein Kind und das des Nachbarn am Abgrund hängen würden, ich aber nur die Chance habe, eines zu retten, für welches werde ich mich (und du ehrlicherweise genauso) wohl entscheiden?
Wie schon oft bewiesen und es ist ja auch ein Thema in dem hier diskutierten Thema- die Egalisierung und Relativierung aller naturgegebener Dinge unseres Lebens, das alles entpringt nur geistesgestörten Theoretikern der Krankfurter Schule,

Genau zu dem Thema gibt es übrigens auch ein sehr gutes Lied der Band , um die es ja indirekt auch in diesem Strang geht.
Einfach mal hinhören, der Text erklärt eigentlich sehr gut auch meine Einstellung, also die des Nationalisten.

https://www.youtube.com/watch?v=clfek6Vqy3g&index=4&list=RDrgnhvwlhEAg

-jmw-
29.05.2016, 16:58
Du hast da was mißverstanden, ich will weder Millionen Japaner, noch Millionen Afrikaner, Islamistaner oder Südseeinsulaner in Deutschland haben.

Ich möchte, daß wir ein Einwanderungsland werden, das Kriterien der Einwanderung anwendet, wie eben die USA, Kanada, Australien und Neuseeland. Die lassen auch keine Millionen rein und sind dennoch offen für Menschen, die ihren Staaten nützen und nicht in die Sozialsysteme fallen.
Doch, genau das tun die USA und Kanada mit dem Ergebnis, dass die Europäer dort in diesem Jahrhundert zur Minderheit werden.
Australien scheint derzeit umzusteuern. Zu NZ kann ich nichts sagen.

-jmw-
29.05.2016, 17:01
Bin KEIN Nationalist, sondern Patriot.
Der Unterschied ist der, daß der Patriot sein Vaterland liebt un d alle anderen akzeptiert.
Der Nationalist läßt NUR SEIN Vaterland gelten und verachtet alle anderen.
Das ist nun allerdings weder historisch besehen noch im Gegenwartsgebrauch des übliche Verständnis.

Makkabäus
29.05.2016, 17:53
Nein, müssen wir nicht.

Ich möchte hier auch keine "netten" Neger haben. Eine winzige Anzahl an Negern mag ja "nett" sein. Das sind absolute Ausnahmen.

Roberto Blanko ist ja auch ein "wunderbarer Neger" !

Makkabäus
29.05.2016, 17:58
So ein Unsinn das Ganze...
Ich habe nichts gegen ein paar Neger, oder Türken. In meinem Nebenjob arbeite ich gerade mit 2 Negern und 2 Türken zusammen. Alle 4 sind recht nett und gute Arbeiter. Da die Gruppe immer noch mehrheitlich deutsch ist, ist das kein Problem.

Wenn die Gruppe aber mehrheitlich ausländisch wird, habe ich ein Problem.
Das ist der springende Punkt.

Es ging immer um die Überfremdung, um die Anzahl. Wir haben mind. 20 Mio Migranten in Deutschland und es werden mehr. Wir verlieren das Land. Darum geht es. Und das kann niemand wollen, außer er ist geisteskrank/ boshaft.

Sehr guter Beitrag !

Makkabäus
29.05.2016, 18:15
Ich kenne ein paar Türken. Die schütteln allesamt nur den Kopf und fragen mich (sic!)angesichts der derzeitigen Situation: Wie könnt ihr Deutschen nur so dumm sein...:cool:

Über das Asylchaos in Deutschland kann man auch nur den Kopf schütteln !

Makkabäus
29.05.2016, 18:23
Also ich habe mich ein bischen umgesehen und es sieht so aus als ob Nationalismus einfach nur eine stärkere Form von Patriotismus ist. In keinem von beiden fällen sieht man nationfremde Menschen notwendigerweise geringer als wenn man kein Nationalist oder Patriot wäre. Beides konzentriert sich ausschließlich auf einen selbst bzw. die eigene Nation und das eigene Land.
Habe bei Wikipedia nachgeschaut.

Eine Gemeinschaft nennt man Volk, und ihr organischer Zusammenschluss in einem Staat nennt man Nation !

Seligman
29.05.2016, 18:26
Bin KEIN Nationalist, sondern Patriot.
Der Unterschied ist der, daß der Patriot sein Vaterland liebt un d alle anderen akzeptiert.
Der Nationalist läßt NUR SEIN Vaterland gelten und verachtet alle anderen.

Du bist hoechstens ein Idiot... :D

Makkabäus
29.05.2016, 18:33
Und gehen dann irgendwann pleite wie z.B. der "nette" Neger Mola: "Seine Firma, die Molali Entertainment GmbH, beantragte im September 2007 Insolvenz (Az. 73 IN 66/07)"

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dschungelcamp-2014-mola-adefiesi--36457057-34377174/2,w=650,c=0.bild.jpg

Ach ja, der war bei Viva !

Makkabäus
29.05.2016, 18:38
Dies Frage lässt sich auf eine ganz einfache rechnerische Abwägung herunterbrechen.

Nehmen wir an, unter der derzeitigen Milliarde Neger gäbe es 10 Prozent solcher relativ "netter" Neger. Das wären dann nach Adam Ries rund 100 Millionen "netter" Neger.

Hätten die dann ein moralisches Recht, hierher zu kommen?

Oder um die Frage weiter zu vereinfachen: Müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir überhaupt keine Neger hier haben wollen, selbst wenn sie "nett" sind?

Unabhängig von der Nettigkeit darf es nicht sein, dass ein "Neger die Wacht am Rhein" hält, wie jemand schon in den 1920er Jahren gesagt hat.

Tageblatt
29.05.2016, 19:02
Bin KEIN Nationalist, sondern Patriot.
Der Unterschied ist der, daß der Patriot sein Vaterland liebt un d alle anderen akzeptiert.
Der Nationalist läßt NUR SEIN Vaterland gelten und verachtet alle anderen.

Ein Nationalist verachtet nicht alle anderen Vaterländer, er denkt nur an sein Volk zuerst.

Anita Fasching
29.05.2016, 20:59
Ein Nationalist verachtet nicht alle anderen Vaterländer, er denkt nur an sein Volk zuerst.

Sehr richtig.
Ich habe mich vor einigen Jahren auch immer als Patriot bezeichnet.
Nationalist hatte für mich immer ein gewisses "Geschmäckle".
Aber wenn man sich mit der Materie befasst und auch hinter seine Überzeugungen steht, dann wird schnell klar, das Nationalismus nichts verwerfliches sein muss und auch auf viele Patrioten zutrifft. So sehe ich mich heute längst als (progressiven) Nationalisten.

Wassiliboyd
30.05.2016, 08:00
Du bist hoechstens ein Idiot... :D
Von dir komischen Ente so betitelt zu werden, betrachte ich als besondere Auszeichnung. Danke dafür!:achtung:

Wassiliboyd
30.05.2016, 08:01
Das ist nun allerdings weder historisch besehen noch im Gegenwartsgebrauch des übliche Verständnis.

Na dann,
nenn doch mal DEIN Verständnis von Nationalist!

-jmw-
30.05.2016, 08:30
Na dann,
nenn doch mal DEIN Verständnis von Nationalist!
Ein Nationalist ist jemand, der den Ideen von Volk, Nation, Nationalstaat u.ä. im Rahmen seiner gesamten politischen Ansichten Priorität einräumt, sie als Maßstab nimmt, sich nach ihnen richtet, das politische Ganze um sie herum aufbaut.

Affenpriester
30.05.2016, 08:46
Nationalismus oder Patriotismus? Kein Plan.
Ich sehe das ganz rational und bevorzuge die Affensorte, die mir am nächsten ist. Die spricht meine Sprache und ist an den gleichen Lebensraum angepasst wie ich.
Ich sehe gar nicht ein, eine Affenart zu bevorzugen, die aus meinem Lebensraum etwas anderes machen will, etwas, woran sie bei sich angepasst war. Denn wenn das so viel besser ist, hätten diese Affen bei sich bleiben können. Ich lasse mir doch von Fremden nicht meine Heimat befremden ... welches Wort andere dafür verwenden, ist mir scheißegal.

Seligman
30.05.2016, 09:08
Von dir komischen Ente so betitelt zu werden, betrachte ich als besondere Auszeichnung. Danke dafür!:achtung:

Du liest hier seit mindestens 12 Jahren mit und hast noch immer nichts verstanden. Was solltest du sonst sein, ausser ein lernresistenter Vollidiot?

Seligman
30.05.2016, 09:09
Na dann,
nenn doch mal DEIN Verständnis von Nationalist!

Ein Nationalist vergast gerne alle anderen. - konmmt das deinem Verstaendniss nahe? :haha: unglaublich.....

cornjung
30.05.2016, 09:16
Na dann, nenn doch mal DEIN Verständnis von Nationalist!

Du liest hier seit mindestens 12 Jahren mit und hast noch immer nichts verstanden. Was solltest du sonst sein, ausser ein lernresistenter Vollidiot?

Nationalismus oder Patriotismus? Kein Plan.Ich sehe das ganz rational und bevorzuge die Affensorte, die mir am nächsten ist. Die spricht meine Sprache und ist an den gleichen Lebensraum angepasst wie ich.
Wer gegen den deutschen Gauland als Nachbar protestiert, ihn diffamiert, und gegen ihn volksverhetzt, wird als Held gefeiert. Wer gegen einen Halb-Neger auch nur ein Wort sagt, wird als Rassist denunziert. In Deutschland darf man Deutsche als Pack diffamieren, Rechten wegen ihrer Gesinnung Lokalverbote erteilen, aber wehe, man äussert Vorbehalte gegen einen Halb-Neger in der Nachbarschaft Die refugee-ablehnende AfD soll mit allen Mitteln fertig gemacht werden, damit immer mehr refugees hier angelockt und ausgehalten werden können.

-jmw-
30.05.2016, 09:21
:top:


Nationalismus oder Patriotismus? Kein Plan.
Ich sehe das ganz rational und bevorzuge die Affensorte, die mir am nächsten ist. Die spricht meine Sprache und ist an den gleichen Lebensraum angepasst wie ich.
Ich sehe gar nicht ein, eine Affenart zu bevorzugen, die aus meinem Lebensraum etwas anderes machen will, etwas, woran sie bei sich angepasst war. Denn wenn das so viel besser ist, hätten diese Affen bei sich bleiben können. Ich lasse mir doch von Fremden nicht meine Heimat befremden ... welches Wort andere dafür verwenden, ist mir scheißegal.

Affenpriester
30.05.2016, 09:26
Wer gegen den deutschen Gauland als Nachbar protestiert, ihn diffamiert, und gegen ihn volksverhetzt, wird als Held gefeiert. Wer gegen einen Halb-Neger auch nur ein Wort sagt, wird als Rassist denunziert. In Deutschland darf man Deutsche als Pack diffamieren, Rechten wegen ihrer Gesinnung Lokalverbote erteilen, aber wehe, man äussert Vorbehalte gegen einen Halb-Neger in der Nachbarschaft Die refugee-ablehnende AfD soll mit allen Mitteln fertig gemacht werden, damit immer mehr refugees hier angelockt und ausgehalten werden können.

Es ist ja nun auch nicht so, dass ich irgendeinen Gauland neben mir wohnen haben will.
Ich muss jedoch, aus reinem Egoismus heraus, diejenigen in meinem Umfeld bevorzugen, die mit diesem Umfeld kompatibel sind. Sind sie es nicht, wird sich das Umfeld verändern. Ich bin als Teil dieses Umfeldes da durchaus irgendwie beteiligt. Wenn ich afrikanische Verhältnisse haben möchte, mache ich dort Urlaub.

-jmw-
30.05.2016, 09:51
Die rationale Antwort könnte übrigens sein: Weder den Herrn Boateng noch den Herrn Gauland neben sich wohnen zu haben. Denn bei beiden droht journalistischer Andrang, beim Herrn Gauland obendrein antifantischer.

Affenpriester
30.05.2016, 10:24
Die rationale Antwort könnte übrigens sein: Weder den Herrn Boateng noch den Herrn Gauland neben sich wohnen zu haben. Denn bei beiden droht journalistischer Andrang, beim Herrn Gauland obendrein antifantischer.

Nur, schlimmer als Mietmäuler und Journalisten sind nur noch Fans. Journalisten lassen sich ihre Arschkriecherei wenigstens noch vergüten. Fans sind einfach nur lästiges Pack, unkritisch und dermaßen dicht an der devoten Selbstaufgabe, dass man echt keinen Popstar neben sich wohnen haben will. Nachher klettert noch einer durch dein Fenster, weil der denkt, sein Idol wohnt dort und freut sich auf ihn. Unheimlich ... echt übel. Journalisten gaffen dir zwar auch bis in die Toilette rein, aber die tun das nur, weil sich andere dafür interessieren und es somit Kohle bringt.

-jmw-
30.05.2016, 10:26
Stimmt! Die zahlreichen Fans des Herrn Boateng vergesste ("vergas" geht ja gar nicht!) ich. Der Herr Gauland wird zwar auch ein paar haben, aber die sind wohl eher bürgerlich und steigen daher nicht in fremde Häuser ein. (Der Bürgerliche erledigt das, wo gewünscht, bekanntlich via Polizei & Finanzamt.)


Nur, schlimmer als Mietmäuler und Journalisten sind nur noch Fans. Journalisten lassen sich ihre Arschkriecherei wenigstens noch vergüten. Fans sind einfach nur lästiges Pack, unkritisch und dermaßen dicht an der devoten Selbstaufgabe, dass man echt keinen Popstar neben sich wohnen haben will. Nachher klettert noch einer durch dein Fenster, weil der denkt, sein Idol wohnt dort und freut sich auf ihn. Unheimlich ... echt übel.

Tantalit
30.05.2016, 11:40
Dies Frage lässt sich auf eine ganz einfache rechnerische Abwägung herunterbrechen.

Nehmen wir an, unter der derzeitigen Milliarde Neger gäbe es 10 Prozent solcher relativ "netter" Neger. Das wären dann nach Adam Ries rund 100 Millionen "netter" Neger.

Hätten die dann ein moralisches Recht, hierher zu kommen?

Oder um die Frage weiter zu vereinfachen: Müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir überhaupt keine Neger hier haben wollen, selbst wenn sie "nett" sind?

Nein das sollte niemand müssen und wers tut ist ein Idiot. :)

Chronos
30.05.2016, 11:53
(....)

Es ist ja nun auch nicht so, dass ich irgendeinen Gauland neben mir wohnen haben will.
Jetzt würde ich doch zu gerne wissen, weshalb du diesen Gauland nicht neben dir zu wohnen haben möchtest?

Was genau würde dich denn daran stören, wenn er sich ordentlich benimmt und dich in keinster Weise beeinträchtigt?


Wenn ich afrikanische Verhältnisse haben möchte, mache ich dort Urlaub.
Tja, das kann man nun so oder so sehen.

Wenn ich jetzt mal den Advocatus Diaboli spielen würde, müsste ich dich als asozial bezeichnen.

Der Grund: Viele unserer Mitbürger können sich doch gar keinen Urlaub in Afrika leisten. Da ist es doch nur eine soziale Großtat, wenn man ihnen Afrika frei Haus in ihr Wohnviertel liefert. Das ist ausserdem umweltfreundlich, da die Neger nur eine Strecke zurücklegen müssen, bis sie hier sind (und dann auch noch äusserst umweltfreundlich auf völlig überladenen Schlauchbooten....).

Der deutsche Afrika-Urlauber dagegen muss hin und zurück jetten und verballert dabei eine Menge an Sprit.

Da ist der ökologische "Footprint" doch viel besser, wenn wir die Neger umweltfreundlich auf überladenen Schlauchbooten hierher paddeln lassen.....

Affenpriester
30.05.2016, 12:02
Jetzt würde ich doch zu gerne wissen, weshalb du diesen Gauland nicht neben dir zu wohnen haben möchtest?Was genau würde dich denn daran stören, wenn er sich ordentlich benimmt und dich in keinster Weise beeinträchtigt?Tja, das kann man nun so oder so sehen.Wenn ich jetzt mal den Advocatus Diaboli spielen würde, müsste ich dich als asozial bezeichnen. Der Grund: Viele unserer Mitbürger können sich doch gar keinen Urlaub in Afrika leisten. Da ist es doch nur eine soziale Großtat, wenn man ihnen Afrika frei Haus in ihr Wohnviertel liefert. Das ist ausserdem umweltfreundlich, da die Neger nur eine Strecke zurücklegen müssen, bis sie hier sind (und dann auch noch äusserst umweltfreundlich auf völlig überladenen Schlauchbooten....).Der deutsche Afrika-Urlauber dagegen muss hin und zurück jetten und verballert dabei eine Menge an Sprit.Da ist der ökologische "Footprint" doch viel besser, wenn wir die Neger umweltfreundlich auf überladenen Schlauchbooten hierher paddeln lassen.....Ich sehe mich sogar selbst als asozial an und verstünde gut, wenn jemand nicht neben mir wohnen wollen würde.Gauland ist halt ein anderer Mensch und mir also fremd. Ich hätte am liebsten gar keine Nachbarn, das meine ich.Ich sehe im Menschen selbst keine Bereicherung. Aber man hat nun einmal Nachbarn, also ziehe ich die vor, die meinem Kulturkreis entspringen. Das ging nicht gegen Gauland an sich, sollte nur das Prinzip anschaulich machen.

Affenpriester
30.05.2016, 13:30
Ein Nationalist vergast gerne alle anderen. - konmmt das deinem Verstaendniss nahe? :haha: unglaublich.....

Stell dich mal zu einer Gruppe Menschen, lass übelst einen Stinkfurz fahren und verabschiede dich mit den Worten "Schönen Tag noch, ich muss los!"!
Das ist, als wirft dir jemand seinen Müll in den Garten ... urkomisch. Man muss gar nicht mehr unfreundlich sein, um Leute anzukotzen. Das ist, als gibst du deinem Gegenüber mit leiser Stimme und einem freundlichen Lächeln zu verstehen, dass er stinkt und allgemein hässlich ist. Passt irgendwie nicht zusammen wie Mensch und Vernunft ... stößt sich ab, kriegste nicht zusammen. Das ist eigentlich witzig, wie Hitlers Tagebücher. Deutschland gibt Gas und die Welt hält den Atem an, während der Deutsche seine Gasrechnung nicht bezahlen kann. Dem nimmt man das Gas weg, bevor der noch Unfug damit treibt.

Rhino
30.05.2016, 16:02
Stimmt! Die zahlreichen Fans des Herrn Boateng vergesste ("vergas" geht ja gar nicht!) ich. Der Herr Gauland wird zwar auch ein paar haben, aber die sind wohl eher bürgerlich und steigen daher nicht in fremde Häuser ein. (Der Bürgerliche erledigt das, wo gewünscht, bekanntlich via Polizei & Finanzamt.)
:LOL ---- eben. Nachbarn haben Nebenwirkungen. Ich glaub zwar nicht, dass da wegen einem Halbneger der Fussball spielt, die Leute reissauss nehmen werden. Aber der Trend ist der, dass wenn Neger in eine Nachbarschaft einziehen dort die Grundstueckspreise abnehmen und auch die Kriminalitaet allgemein zunimmt. Die Einzelfallmethode taugt da zur Klaerung herzlich wenig.

Uebrigens nimmt die Kriminalitaet da ab, sobald die Ordnung ganz zusammenbricht. Dass heisst, wenn man Haende abhacken, und Diebe, Moerder und so Lynchen jetzt nicht mit dazu zaehlt ;) Der Wohnwert steigt, dann aber trotzdem nicht.

-jmw-
31.05.2016, 09:31
:LOL ---- eben. Nachbarn haben Nebenwirkungen. Ich glaub zwar nicht, dass da wegen einem Halbneger der Fussball spielt, die Leute reissauss nehmen werden. Aber der Trend ist der, dass wenn Neger in eine Nachbarschaft einziehen dort die Grundstueckspreise abnehmen und auch die Kriminalitaet allgemein zunimmt. Die Einzelfallmethode taugt da zur Klaerung herzlich wenig.
Sobald Gesocks - und die Herren & Damen fallen (leider!) regelmässig darunter - in die Gegend zieht, ziehen andere weg. Verständlich! "White flight" gibt's auch hier, sogar die Mittelschichtstürken verkrümeln sich, wenn die Nachbarschaft zu sehr "bereichert" werden. Selbstverständlich sind alle, die nicht neben Ausländern wohnen wollen, keinesfalls Leute, die nicht neben Ausländern wohnen wollen - das wäre ja rassistisch.


Uebrigens nimmt die Kriminalitaet da ab, sobald die Ordnung ganz zusammenbricht. Dass heisst, wenn man Haende abhacken, und Diebe, Moerder und so Lynchen jetzt nicht mit dazu zaehlt ;) Der Wohnwert steigt, dann aber trotzdem nicht.
Er steigt kurzfristig nicht. Langfristig müsste er eigentlich, da mit erfolgreicher Müllentsorgung ja die Ordnung wiederkehrt.

Arthas
31.05.2016, 21:26
Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde oder es jemand kennt. Bin in der Tube drübergestolpert.
Aber ich finde, dass es sich um ein sehr aussergewöhnliches und bemerkenswertes Interview handelt, was in Systemmedien so nie gesendet würde.

Einerseits ein schwarzer "Deutschghanae", und demgegenüber ein weisser, autochthoner Nationalist.
Alles vor dem Hintergrund der sexuellen Übergriffe von Flüchtern auf deutsche Frauen und den Pegida-Demos.
Ich muss sagen, der afrikanischestämmige junge Mann ist sehr fair, und mir wesentlich sympathischer als der gewöhnliche Schmierenjournalist.
Und der "Nazi" ist hier nicht der übliche dumme Prolet, sondern ein sehr offener und eloquenter Gesprächspartner, dessen Argumente sicher auch von vielen hier im Forum mitgetragen werden.
Also ich wollte nur mal kurz reinschauen, fand das Gespräch dann so interessant, dass ich es bis zum Schluss angeschaut habe.
Sicher eine ungewöhnliche Konstellation, und es bleibt dennoch die große Frage übrig, die sich auch und gerade der Nationalist stellen muss.
Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?


https://www.youtube.com/watch?v=E-sisBzqhxc

Sehr gutes und verbreitungswürdiges Video. http://forum.gleitz.info/images/smilies/thumb.gif

Arthas
31.05.2016, 21:35
Du hast da was mißverstanden, ich will weder Millionen Japaner, noch Millionen Afrikaner, Islamistaner oder Südseeinsulaner in Deutschland haben.

Ich möchte, daß wir ein Einwanderungsland werden, das Kriterien der Einwanderung anwendet, wie eben die USA, Kanada, Australien und Neuseeland. Die lassen auch keine Millionen rein und sind dennoch offen für Menschen, die ihren Staaten nützen und nicht in die Sozialsysteme fallen.

Deutschland ist aber kein Einwanderungsland und soll auch keines werden! Warum immer auf Staaten verweisen die nichts mit uns gemein haben, statt auf Länder mit ähnlicher Geschichte und ethnokultureller Identitätsbasis? Japan ist in dieser Hinsicht ein wesentlich besseres Vorbild für eine zukünftige deutsche Einwanderungspolitik.

Arthas
31.05.2016, 21:37
Also ich habe mich ein bischen umgesehen und es sieht so aus als ob Nationalismus einfach nur eine stärkere Form von Patriotismus ist. In keinem von beiden fällen sieht man nationfremde Menschen notwendigerweise geringer als wenn man kein Nationalist oder Patriot wäre. Beides konzentriert sich ausschließlich auf einen selbst bzw. die eigene Nation und das eigene Land.
Habe bei Wikipedia nachgeschaut.

Der Unterschied ist einfach erklärt: Der Patriot zeichnet sich durch Loyalität seinem Land - besser gesagt Staat und Regierung gegenüber aus. Der Nationalist jedoch formuliert seine Hingabe seinen Land gegenüber in einem politischen Willen der Interessenvertretung seines Volkes, seiner Nation. Das kann - anders als beim Patrioten - auch mit einer Loyalitätsverweigerung und sogar offenen Konfrontation mit Staat und Regierung einhergehen. Der Patriot ist so gesehen unpolitisch, staatstreu. Der Nationalist dagegen stellt eine eigene politische Idee dar, welche das Wohl und Interesse der eigenen Nation zu ihrem zentralen Anliegen und Mittelpunkt ihres Denkens erhoben hat.

Kurz gesagt; der Patriot bezieht sich auf die Institution, der Nationalist auf die Nation.

Wassiliboyd
01.06.2016, 08:22
Deutschland ist aber kein Einwanderungsland und soll auch keines werden! Warum immer auf Staaten verweisen die nichts mit uns gemein haben, statt auf Länder mit ähnlicher Geschichte und ethnokultureller Identitätsbasis? Japan ist in dieser Hinsicht ein wesentlich besseres Vorbild für eine zukünftige deutsche Einwanderungspolitik.
De facto ist Deutschland ein Einwanderungsland!
Ich bewundere auch die Japaner, die trotz größerer Probleme mit der Demografie als Deutschland KEINE massenhafte Einwanderung zulassen.

Japan setzt auf Technik, um mit der überalternden Gesellschaft fertig zu werden.

Sollten wir auch machen, tun wir aber nicht, wir jammern lieber über das Thema und fordern NOCH mehr Einwanderung, als wenn die Einwanderung ausgerechnet aus Islamistan die Personalmisere in der Altenpflege sowie den angeblichen Arbeitskräftemangel beheben könnten.

Die Mohammedaner sind nicht erpicht darauf, alte Ungläubige zu pflegen und für den deutschen Arbeitsmarkt, wie sogar die etablierte Politik zugibt zu 95%, nicht geeignet!

Rumpelstilz
01.06.2016, 08:26
Der Unterschied ist einfach erklärt: Der Patriot zeichnet sich durch Loyalität seinem Land - besser gesagt Staat und Regierung gegenüber aus. Der Nationalist jedoch formuliert seine Hingabe seinen Land gegenüber in einem politischen Willen der Interessenvertretung seines Volkes, seiner Nation. Das kann - anders als beim Patrioten - auch mit einer Loyalitätsverweigerung und sogar offenen Konfrontation mit Staat und Regierung einhergehen. Der Patriot ist so gesehen unpolitisch, staatstreu. Der Nationalist dagegen stellt eine eigene politische Idee dar, welche das Wohl und Interesse der eigenen Nation zu ihrem zentralen Anliegen und Mittelpunkt ihres Denkens erhoben hat.

Kurz gesagt; der Patriot bezieht sich auf die Institution, der Nationalist auf die Nation.
Patriot = Idiot, jedenfalls im Falle BRD.

Nationalisten wollen das Beste für Deutschland, nicht den Willen der USA für die BRD. :basta:

Eridani
01.06.2016, 12:05
Hihi, vor 'nem Monat im Pegida-Strang (http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=8513651&viewfull=1#post8513651) gepostet. :ätsch: Finde das Gespräch auch klasse, da Frank weiß wie man argumentiert.

Sehr auffällig in diesem Monaten, dass die "Quotennegerschwarzen" jetzt rasant zunehmen. Überall fallen sie mir ins Auge, ob in der Reklame allerorten, in lustigen Videos, in Zeitungen, Reklamebroschüren oder bei Oma Schulz.

Der vorläufige Höhepunkt gestern im TV, als drei Mädels in süddeutschen Trachten von einem Schwarzen interviewed wurden. Da zog es mir die Schuhe aus. Umerziehung und Umvolkung laufen jetzt auf vollen Touren.
Jedenfalls habe ich noch keinen Afrikaner als Nachbarn.....ein Glück auch.:auro:

frundsberg
01.06.2016, 16:33
Wie unterschiedlich Völker sein können belegt die Tatsache der verschiedenartigen Entwicklung. Während um 1850 herum europäische Forscher (Schweinfurth, Baker, Speke, Galton) das Innere Afrikas erforschen und feststellen, daß dort das Prinzip des Rades unbekannt ist, es keine einzige Schriftsprache gibt und mehrgeschossige Häuser aus Stein nicht existieren, entwickelt der Schotte James Clerk Maxwell die mathematischen Grundlagen der Elektrotechnik und zwei Generationen später baut 1887 Friedrich August Haselwander den ersten Dreiphasengenerator.

kiwi
01.06.2016, 16:38
Nein, müssen wir nicht.

Ich möchte hier auch keine "netten" Neger haben. Eine winzige Anzahl an Negern mag ja "nett" sein. Das sind absolute Ausnahmen.

Ich finde alle Neger sind nett -------------wenn sie da bleiben wo sie hingehören

frundsberg
01.06.2016, 16:43
Ich finde alle Neger sind nett -------------wenn sie da bleiben wo sie hingehören

Interessant, nicht wahr. Das sich Millionen und Abermillionen Negride aus Ost- und Westafrika überhaupt vorstellen können, im hohen Norden bei weißen Europäern zu leben.
Wieviele Millionen Deutsche, Russen, Franzosen, Ungarn, Spanier und Italiener würden in Nairobi, im Kongo oder Nigeria unter Schwarzen wohnen wollen?

Wißt ihr, woran das liegt? Ich meine, der 2 WK. war sicherlich schlimmer, als Boko Haram. Warum sind da nicht 15 Mio. Europäer nach Afrika geflüchtet?

LOL
01.06.2016, 18:01
Interessant, nicht wahr. Das sich Millionen und Abermillionen Negride aus Ost- und Westafrika überhaupt vorstellen können, im hohen Norden bei weißen Europäern zu leben.
Wieviele Millionen Deutsche, Russen, Franzosen, Ungarn, Spanier und Italiener würden in Nairobi, im Kongo oder Nigeria unter Schwarzen wohnen wollen?

Wißt ihr, woran das liegt? Ich meine, der 2 WK. war sicherlich schlimmer, als Boko Haram. Warum sind da nicht 15 Mio. Europäer nach Afrika geflüchtet?Na, weil sie lieber nach Nord-, und Südamerika geflüchtet sind...Man flieht immer dorthin wo man sich ein besseres und sichereres Leben verspricht.

frundsberg
01.06.2016, 18:14
Na, weil sie lieber nach Nord-, und Südamerika geflüchtet sind...Man flieht immer dorthin wo man sich ein besseres und sichereres Leben verspricht.

Ja. Aber wenn Iren in die USA oder Franzosen nach Kanada auswandern, dann ist das kein wirklicher Bruch. Gut, die USA sind heute ein offen faschistisch-kapitalistischer Staat, in der der Anteil der Weißen stetig zurückgeht. Egal.
Aber es ist ein Unterschied, und niemand verläßt seine eigene Heimat gerne, ob ich als Deutscher nach Holland gehe, oder wenn der Nigerianer nach Sachsen kommt. Kulturgrenzen sind heute nicht mehr so stark. Aber auffällig ist, daß sie nicht bi-direktional sind.
Orientalen fliehen ja auch nicht nach Afrika. Afrikaner fliehen wenig in den Orient, obwohl sie auch dort einwandern. Es stimmt also, daß die Lebensbedingungen und Wohlstand treibende Kräfte für die Überwindung tausender Kilometer sind.
Erstaunlich. Am Erstaunlichsten ist jedoch die Blödheit der Weißen, die von ihnen eigens geschaffene Umwelt als so wenig lebens- und erhaltenswert einzustufen, daß sie diese verteidigen. Aber Ausländer auf der ganzen Welt tun das. Nein nicht verteidigen gegen die Kolonisten und Söldner der Bonzen. Sondern das sie ihre Regierungen mit dem feuchten Handtuch davonjagen, denn schließlich sind sie es, die die Afrikaner durch Pampern erst anlocken.
Wirklich erstaunlich. Germanien war vor 2.000 Jahren nichts als Wald und Sumpfgebiete, mit einigen Gebirgen und Pfaden. Daß D. immer noch schöne Kulturlandschaften hat verdanken wir weder Gott noch der CDU, sondern dem Fleiß vieler Generationen vor uns. Vor 2.000 Jahren hätte dich jeder ausgelacht, was, nach Germanien willst du auswandern???? Heute kommt die ganze Welt, wenn die CDU Bilder über Twitter und Smartphone mit der Kanzlerin postet.
LOL

Affenpriester
01.06.2016, 18:44
Interessant, nicht wahr. Das sich Millionen und Abermillionen Negride aus Ost- und Westafrika überhaupt vorstellen können, im hohen Norden bei weißen Europäern zu leben.
Wieviele Millionen Deutsche, Russen, Franzosen, Ungarn, Spanier und Italiener würden in Nairobi, im Kongo oder Nigeria unter Schwarzen wohnen wollen?

Wißt ihr, woran das liegt? Ich meine, der 2 WK. war sicherlich schlimmer, als Boko Haram. Warum sind da nicht 15 Mio. Europäer nach Afrika geflüchtet?

Der Neger wird ja immer erst zum Problem, taucht er irgendwo auf. Ein Neger ist im Grunde wie ein Polizist.
Man weiß, es gibt ihn. Man weiß, irgendwo muss er sein. Aber taucht er auf, versteckt man seinen Krempel und sieht zu, dass man verschwindet. Ein Cop zieht dich ab und nimmt alles, wie ein Junkie. Ein Neger bringt ja auch nie was mit zur Party und wird von der Allgemeinheit finanziert.

Arthas
01.06.2016, 19:05
De facto ist Deutschland ein Einwanderungsland!

Das ließe sich mit der richtigen Regierung de facto ganz schnell wieder ändern.

laurin
01.06.2016, 19:51
Das ließe sich mit der richtigen Regierung de facto ganz schnell wieder ändern.

Genau. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Heinzdaniel
01.06.2016, 21:17
Ja. Aber wenn Iren in die USA oder Franzosen nach Kanada auswandern, dann ist das kein wirklicher Bruch. Gut, die USA sind heute ein offen faschistisch-kapitalistischer Staat, in der der Anteil der Weißen stetig zurückgeht. Egal.
Aber es ist ein Unterschied, und niemand verläßt seine eigene Heimat gerne, ob ich als Deutscher nach Holland gehe, oder wenn der Nigerianer nach Sachsen kommt. Kulturgrenzen sind heute nicht mehr so stark. Aber auffällig ist, daß sie nicht bi-direktional sind.
Orientalen fliehen ja auch nicht nach Afrika. Afrikaner fliehen wenig in den Orient, obwohl sie auch dort einwandern. Es stimmt also, daß die Lebensbedingungen und Wohlstand treibende Kräfte für die Überwindung tausender Kilometer sind.
Erstaunlich. Am Erstaunlichsten ist jedoch die Blödheit der Weißen, die von ihnen eigens geschaffene Umwelt als so wenig lebens- und erhaltenswert einzustufen, daß sie diese verteidigen. Aber Ausländer auf der ganzen Welt tun das. Nein nicht verteidigen gegen die Kolonisten und Söldner der Bonzen. Sondern das sie ihre Regierungen mit dem feuchten Handtuch davonjagen, denn schließlich sind sie es, die die Afrikaner durch Pampern erst anlocken.
Wirklich erstaunlich. Germanien war vor 2.000 Jahren nichts als Wald und Sumpfgebiete, mit einigen Gebirgen und Pfaden. Daß D. immer noch schöne Kulturlandschaften hat verdanken wir weder Gott noch der CDU, sondern dem Fleiß vieler Generationen vor uns. Vor 2.000 Jahren hätte dich jeder ausgelacht, was, nach Germanien willst du auswandern???? Heute kommt die ganze Welt, wenn die CDU Bilder über Twitter und Smartphone mit der Kanzlerin postet.
LOL

Ich denke mir, dass die Fachkräfte bei ausbleibendem Wohlstand vielleicht doch irgendwann zurückgehen.

Wenn sie ihre Transferleistungen nicht mehr bekommen, keine vollen Relage mehr vorfinden und sich die Deutschen mehr oder weniger zurückgezogen haben, warum soll es sie dann noch hier halten?

Deutschland ist nicht Brasilien oder Afrika oder der Orient, klimatisch beschissen und eher unwirtlich für die.

LOL
01.06.2016, 21:30
Ich denke mir, dass die Fachkräfte bei ausbleibendem Wohlstand vielleicht doch irgendwann zurückgehen.

Wenn sie ihre Transferleistungen nicht mehr bekommen, keine vollen Relage mehr vorfinden und sich die Deutschen mehr oder weniger zurückgezogen haben, warum soll es sie dann noch hier halten?

Deutschland ist nicht Brasilien oder Afrika oder der Orient, klimatisch beschissen und eher unwirtlich für die.Das sehe ich genauso. Wirtschaftsflüchtlinge kommen und gehen nur wegen der eigenen Wirtschaftslage,

solg
01.06.2016, 21:33
Ich denke mir, dass die Fachkräfte bei ausbleibendem Wohlstand vielleicht doch irgendwann zurückgehen.

Wenn sie ihre Transferleistungen nicht mehr bekommen, keine vollen Relage mehr vorfinden und sich die Deutschen mehr oder weniger zurückgezogen haben, warum soll es sie dann noch hier halten?

Deutschland ist nicht Brasilien oder Afrika oder der Orient, klimatisch beschissen und eher unwirtlich für die.

In Brasilien, Afrika oder dem Orient finden sich dafür aber nicht soviele, die Gewalt (bzw. Gegengewalt) ablehnen.
Deshalb ist es hier ja auch so bequem "Gangster" zu sein und mit vor dem Spiegel oder per Selfies perfektioniertem "bösem Blick" die autochthone Bevölkerung zu beeindrucken.
Das Video aus dem Supermarkt aus Sachsen gesehen?
Was meinste wohl wie lange diese Show in Brasilien, Afrika oder dem Orient gedauert hätte bzw. ob sich der Typ diesen Auftritt dort überhaupt gewagt hätte.

Heinzdaniel
01.06.2016, 21:45
In Brasilien, Afrika oder dem Orient finden sich dafür aber nicht soviele, die Gewalt (bzw. Gegengewalt) ablehnen.
Deshalb ist es hier ja auch so bequem "Gangster" zu sein und mit vor dem Spiegel oder per Selfies perfektioniertem "bösem Blick" die autochthone Bevölkerung zu beeindrucken.
Das Video aus dem Supermarkt aus Sachsen gesehen?
Was meinste wohl wie lange diese Show in Brasilien, Afrika oder dem Orient gedauert hätte bzw. ob sich der Typ diesen Auftritt dort überhaupt gewagt hätte.

Warum sollen die Fachkräfte hier bleiben, wenn es nichts mehr zu beißen gibt?

Irgendwann wird sich die breite Mehrheit der wertschöpfenden deutschen Bevölkerung verzogen haben, dann ist es genauso wie in ihrer Heimat, nur kälter.

solg
01.06.2016, 21:51
Warum sollen die Fachkräfte hier bleiben, wenn es nichts mehr zu beißen gibt?

Irgendwann wird sich die breite Mehrheit der wertschöpfenden deutschen Bevölkerung verzogen haben, dann ist es genauso wie in ihrer Heimat, nur kälter.
Solange es hier Leben gibt, solange wird auch was zu holen sein. Das siehst du z.B. daran, dass Einbrüche eben nicht vorwiegend in Nobelvierteln geschehen, sondern in ganz normalen und unspektakulären Gegenden, in denen morgens um halb 6 schon die Haltestellen rappelvoll sind. ;-)
Und warum es allemal einfacher ist als in "Brasilien, Afrika oder dem Orient", habe ich doch beschrieben.

frundsberg
01.06.2016, 21:51
Ich denke mir, dass die Fachkräfte bei ausbleibendem Wohlstand vielleicht doch irgendwann zurückgehen.

Wenn sie ihre Transferleistungen nicht mehr bekommen, keine vollen Relage mehr vorfinden und sich die Deutschen mehr oder weniger zurückgezogen haben, warum soll es sie dann noch hier halten?

Deutschland ist nicht Brasilien oder Afrika oder der Orient, klimatisch beschissen und eher unwirtlich für die.

Warum sollten sie? Auch das letzte Loch Offenbach oder Frankfurt am Main ist für viele Menschen lebenswerter, als Nairobi oder Dschibuti.

LOL
01.06.2016, 21:54
Warum sollten sie? Auch das letzte Loch Offenbach oder Frankfurt am Main ist für viele Menschen lebenswerter, als Nairobi oder Dschibuti.Aber nur mit Dach überm Kopp und Kohle in der Tasche...

Heinzdaniel
01.06.2016, 22:11
Warum sollten sie? Auch das letzte Loch Offenbach oder Frankfurt am Main ist für viele Menschen lebenswerter, als Nairobi oder Dschibuti.

und wer besorgt dann die Infrastruktur, wenn irgendwann die Beitragszahler adios sagen?

Die Krankenversorgung wird runtergefahren, die Lebensmittelversorgung wird ebenfalls nicht mehr so smooth laufen und große Sprünge sind eh nicht mehr zu machen, da kann man auch gleich in die wärmere Heimat.

frundsberg
01.06.2016, 22:18
und wer besorgt dann die Infrastruktur, wenn irgendwann die Beitragszahler adios sagen?

Die Krankenversorgung wird runtergefahren, die Lebensmittelversorgung wird ebenfalls nicht mehr so smooth laufen und große Sprünge sind eh nicht mehr zu machen, da kann man auch gleich in die wärmere Heimat.

Glaubst du auch nur die Deutschen sollen weiterleben, damit nicht eventuell die Lebensmittelversorgung zusammenbricht? Willst du mich vergackeiern? Globalisten, die Mehrheit davon Zionisten, ist es scheiß egal, ob hier Affen rumtoben, Nigerianer in Görlitz in Mülleimern nach Etwas suchen, die Russen Berlin web-nuken oder Deutsche die Lebensmittelversorgung sicherstellen. Hauptsache der Volkskörper ist für immer zerstört und kann nie wieder ein Machtfaktor sein. Punkt. Also ehrlich, immer diese Sorgen, "wenn wir nicht mehr da sind, an wessen Wesen soll denn da die Welt genesen?" LOL

Wie meine Tante. Und die steht auf CDU und Merkel. Deutsches Bürgertum, oftmals charakterlicher Abschaum. Aber vor allem dumm.

Heinzdaniel
01.06.2016, 22:37
Glaubst du auch nur die Deutschen sollen weiterleben, damit nicht eventuell die Lebensmittelversorgung zusammenbricht? Willst du mich vergackeiern? Globalisten, die Mehrheit davon Zionisten, ist es scheiß egal, ob hier Affen rumtoben, Nigerianer in Görlitz in Mülleimern nach Etwas suchen, die Russen Berlin web-nuken oder Deutsche die Lebensmittelversorgung sicherstellen. Hauptsache der Volkskörper ist für immer zerstört und kann nie wieder ein Machtfaktor sein. Punkt. Also ehrlich, immer diese Sorgen, "wenn wir nicht mehr da sind, an wessen Wesen soll denn da die Welt genesen?" LOL

Wie meine Tante. Und die steht auf CDU und Merkel. Deutsches Bürgertum, oftmals charakterlicher Abschaum. Aber vor allem dumm.

Du hast keine Ahnung, wie das ganze hier ausgehen wird.


Was passiert denn, wenn hier nichts mehr zu holen ist,es keine Gratis-Smartphones mehr gibt und Rundumalimentierung vorbei ist?

Dann könnens gleich in die Heimat zurückgehen, verhungern werden sie dort auch nicht.

Wenns hart auf hart kommt, überleben die Deutschen und holen sich dann das Land zurück.

Alles andere ist idiotische Spekulation, die jeglicher Grundlage entbehrt.

solg
01.06.2016, 22:41
Wenns hart auf hart kommt, überleben die Deutschen und holen sich dann das Land zurück.


Ich hoffe, dass die Rückeroberung dann auch fristgerecht beim Ordnungsamt angemeldet wird.

Heinzdaniel
01.06.2016, 22:45
Ich hoffe, dass die Rückeroberung dann auch fristgerecht beim Ordnungsamt angemeldet wird.

die Deutschen werden schon die Fristen dafür einhalten, keine Angst.

Pythia
02.06.2016, 00:31
Unsinniger Titel, denn das Eine schließt das Andere nicht aus: es gibt mehr nationalistische Neger als nationalistische Weiße, und es gibt auch mehr rassistische Neger als rassistische Weiße. Aber Weiße werden keine Neger, wenn sie Baströcke tragen, und Neger werden keine Weißen, wenn sie Maßanzüge tragen. Neger und Weiße gegen einander antreten zu lassen ist also Unsinn:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Keinem hilft es sich gegen den jeweils Anderen zu bemühen, aber Beiden hilft es, wenn sie sich für den jeweils Anderen bemühen. Deutsche wollten das stets und holten nicht mal Sklaven aus der 3.-Welt. Schon vor knapp 500 Jahren gründeten sie am ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... 08.09.1529 als Neu-Nürnberg (später Maracaibo) .Amerikas 1. Großstadt, mit Coro bis 1547 als Hauptstadt der Welser-Kolonie Klein-Venedig (Venezuela), und sie wollten wilde Eingeborene entsprechend ihrer Lern-Fähigkeit als Arbeiter, als Hausangestellte und als Gehilfen bei Handwerkern, Bauern, Händlern und Verwaltern nach und nach auf christliches Zivilisations-Niveau bringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutsche wollen keine Sklaven und keine sklaven-ähnlichen Proleten, von denen nur Ausbeuter profitieren können. Sie wollten von der Unterschicht immer mehr Bürger-Nachwuchs, da bürgerlicher Wohlstand ein besseres Leben für Alle bietet. Auch in Südwest-Afrika lebten und leben deutsch-sprachige Ovambos und Hereros besser als die Wilden ihrer Stämme.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Ich glaub zwar nicht, daß da wegen einem Halbneger der Fussball spielt, die Leute reisaus nehmen werden. Aber der Trend ist der, daß wenn Neger in eine Nachbarschaft einziehen dort die Grundstückspreise abnehmen und auch die Kriminalitaet allgemein zunimmt ...

50 asoziale weiße Familien eines neuen Wohnblocks im Nobel-Viertel bringen auch sinkende Immobilien-Werte und mehr Kriminalität. Neger sind allerdings schwieriger zu sozialisieren.
Das Hamsterrad von Erziehung, Bildung, Ausbildung und Aufwärts-Streben mit Lern- und Leistungs-Ehrgeiz liegt ihnen nicht, und sie streben höchstens an als Sportler oder Künstler schon jung zu Ruhm und Reichtum zu kommen.

http://www.24-carat.de/2014/02/hamster.gif



Aber wie bei jeder Lotterie verlieren fast Alle, und die Verlierer versuchen dann in der Kriminalität Erfolge zu erzielen. Doch ist das nicht nur ein Neger-Problem. Islamis und unsere weißen Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen sind ja auch so.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/08/Africa-4.gif

frundsberg
02.06.2016, 07:02
Du hast keine Ahnung, wie das ganze hier ausgehen wird.


Was passiert denn, wenn hier nichts mehr zu holen ist,es keine Gratis-Smartphones mehr gibt und Rundumalimentierung vorbei ist?

Dann könnens gleich in die Heimat zurückgehen, verhungern werden sie dort auch nicht.

Wenns hart auf hart kommt, überleben die Deutschen und holen sich dann das Land zurück.

Alles andere ist idiotische Spekulation, die jeglicher Grundlage entbehrt.


Dem wäre insofern zuzustimmen, daß sich die Deutschen zuerst ihren Staat zurückholen.
Wenn es nur der Dualismus kriminelle Ausländer / Volk, Staat gebe, wäre das kein Problem.

Hier haben wir aber kriminelles Staatswesen + kriminelle Ausländer, Deutsche vs Deutsche und anständige Ausländer.

Das ist DER Unterschied, den Deutsche nicht verstehen und auch nicht verstehen wollen.

Es ist eben ein Unterschied wenn ich mich gegen kriminelle Zigeuner wehre.
Oder gegen kriminelle Zigeuner, und anschließend von Deutschen verflogt werden. Also deutsche Polizisten sperren mich ein und deutsche Justiz verurteilt mich.
Verstehst du das? Oder glaubst du, dieser Staat und diese Regierung betreiben aus Jux und Dollerei jahrzehntelang eine Massenansiedlungspolitik? - wobei die Verarmung der Deutschen nur ein Teilaspekt in diesem Krieg ist.

Xenes
02.06.2016, 07:22
Ich denke mir, dass die Fachkräfte bei ausbleibendem Wohlstand vielleicht doch irgendwann zurückgehen.

Wenn sie ihre Transferleistungen nicht mehr bekommen, keine vollen Relage mehr vorfinden und sich die Deutschen mehr oder weniger zurückgezogen haben, warum soll es sie dann noch hier halten?

Deutschland ist nicht Brasilien oder Afrika oder der Orient, klimatisch beschissen und eher unwirtlich für die.

Erst wenn die Sozialsysteme weg sind, es weder Kindergeld, noch Hartz-IV noch Renten gibt, sind die auch weg.
Afrika hat bestes Klima, fruchtbare Böden, mehrere Ernten im Jahr und Bodenschätze ohne Ende, quasi ein natürliches Schlaraffenland, ist deshalb wohl zu faul und bequem funktionierende Sozialsysteme aufzubauen.

Die würden alle in Afrika bleiben, wenn es dort dieselbe Absicherung wie in Deutschland gäbe.

Leider müssen noch viele Flüchtlingsdarsteller kommen, um den deutschen Sozialstaat zu zerschlagen.

Rhino
02.06.2016, 22:24
Erst wenn die Sozialsysteme weg sind, es weder Kindergeld, noch Hartz-IV noch Renten gibt, sind die auch weg.
Afrika hat bestes Klima, fruchtbare Böden, mehrere Ernten im Jahr und Bodenschätze ohne Ende, quasi ein natürliches Schlaraffenland, ist deshalb wohl zu faul und bequem funktionierende Sozialsysteme aufzubauen.

Die würden alle in Afrika bleiben, wenn es dort dieselbe Absicherung wie in Deutschland gäbe.

Leider müssen noch viele Flüchtlingsdarsteller kommen, um den deutschen Sozialstaat zu zerschlagen.

Es gibt in Afrika, also bei den Negern, Sozialsysteme. Nur eben keine formalgesetzlich geregelten Umverteilungssysteme. Das wird bei denen im Sippen- oder Stammesverband geregelt. Da wird sich gegenseitig unterstuetzt wenns denn sein muss. Allerdings, wer sich da asozial (in derem Sinne) verhaelt, der wird ausgestossen. Und genau letzteres ist die Sorte, die sich dann auf die Reise in die Deutschen Sozialsysteme macht. Teilweise werden die auch geschickt, um in Europa abgreifen und dann Geld nach Hause schicken zu koennen.

Wolf Fenrir
02.06.2016, 22:34
Als Rassist sind mir die Reden von irgend welchen Negern die in der BRD Schmarotzen oder in der Wüste XYZ " Leben " vollkommen egal !!!...

Was soll dieses Interview bewirken ? Die Neger und Muselmanen Araber sind doch ganz nett ???

Schwabenpower
02.06.2016, 23:07
Es gibt in Afrika, also bei den Negern, Sozialsysteme. Nur eben keine formalgesetzlich geregelten Umverteilungssysteme. Das wird bei denen im Sippen- oder Stammesverband geregelt. Da wird sich gegenseitig unterstuetzt wenns denn sein muss. Allerdings, wer sich da asozial (in derem Sinne) verhaelt, der wird ausgestossen. Und genau letzteres ist die Sorte, die sich dann auf die Reise in die Deutschen Sozialsysteme macht. Teilweise werden die auch geschickt, um in Europa abgreifen und dann Geld nach Hause schicken zu koennen.
Richtig!
Die anderthalb gebildeten Neger, die hier einwandern haben dann meist irgendwo in Europa oder USA studiert. Finanziert vom Clan oder einer bescheuerten Regierung (BRD zum Beispiel)

Seligman
03.06.2016, 08:27
Als Rassist sind mir die Reden von irgend welchen Negern die in der BRD Schmarotzen oder in der Wüste XYZ " Leben " vollkommen egal !!!...

Was soll dieses Interview bewirken ? Die Neger und Muselmanen Araber sind doch ganz nett ???

Darin gehts eher darum dass Nationalisten eigentlich ganz nett sind und auch vernuenftig argumentieren koennen. Und von einem Neger "Interviewt", werden sich das auch bestimmt viele Gehirngewaschene ansehen, denen vieleicht etwas die Augen geoffnet werden.

Wolf Fenrir
05.06.2016, 23:03
Darin gehts eher darum dass Nationalisten eigentlich ganz nett sind und auch vernuenftig argumentieren koennen. Und von einem Neger "Interviewt", werden sich das auch bestimmt viele Gehirngewaschene ansehen, denen vieleicht etwas die Augen geoffnet werden.Ach so ...

Gurkenglas
06.06.2016, 19:24
Oder um die Frage weiter zu vereinfachen: Müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir überhaupt keine Neger hier haben wollen, selbst wenn sie "nett" sind?

Sehr richtig.

Systemkritiker
13.06.2016, 21:10
Auf zur nächsten Runde.....


https://www.youtube.com/watch?v=byYPJCjpzeg

Solche Diskussion, wenn sie fair geführt werden, wünscht sich doch jeder Nationalist, da er einen der größten Feinde der „Gutmenschen“ hinter sich hat und dieser nennt sich Logik.
Da man sich dem bewußt ist, wird es natürlich immer wieder versucht, daß es nicht zu solchen offenen Auseinandersetzungen kommt.
Ich selbst hatte dies 2 mal miterlebt, bei solchen Veranstaltungen gegen „Rechts“ in meiner Schulzeit.
Da machten sich erwachsene „Gutmenschen“, die als Redner, Experten geholt wurden, selbst vor 15 jährigen Skinheads in Tarnhosen lächerlich, da diese zwar nicht so gekonnt reden konnten aber mit simpelsten Gegenfragen, Argumenten die „Gebildeten“ alles andere überzeugend dastehen lassen hatten.
Das Ende vom Lied war, daß die absolute Mehrheit der Schüler hinter den angehenden „Nazis“ stand, selbst die Ausländer, die letztendlich die „Linken“ und Lehrer als Witzfiguren betitelte.
Die Gegenmaßnahme der Schule, war es letztendlich, die nächste Veranstaltung dieser Art ohne die „Nazis“ im Publikum laufen zu lassen.
Meine Kameraden und ich, inklusive sogenannter Sympathisanten und Störenfriede, durften dann im Ethikunterricht sich die Zeit totschlagen.

Wie schon geschrieben, damals waren es nur „Halbstarke“ mit Glatze.
Was passiert denn, wenn sie es mit richtigen Gegnern zu tun haben?
Die wissen schon warum sie dieses Horrorszenario so gut wie es nur geht, zu unterbinden versuchen.

Respekt an diesen Nana Domena, da er das wagt was der „Gutmensch“ und die System medien fürchten.

Hermann d. Cherusker
05.03.2017, 01:59
Guten Abend. Ich bin neu hier.Der Theard ist zwar schon einwenig älter aber da ich alle Projekte von Frank verfolge(Multikulti trifft Nationalismus, Der dritte Blickwinkel) auch Fan seiner beiden Bands(Stahlgewitter, Halgadom)bin, und auch mit Frank einwenig Kontakt habe musste ich mir den Theard durchlesen.Mich freut es wirklich sehr,zu lesen das vielen das Projekt gefällt(bei gelegenheit werd ich es Frank auch mitteilen).Bisher waren fast und überwiegend nur positive Feedbacks dabei, sei es von Frank's und meinem Lager(Rechtes bzw Nationales Lager) oder auch von Unpolitischem Lager,ja sogar auch von Ausländern. Aber was ich hier auch echt für Kommentare gelesen habe, da konnte ich nur mit dem Kopfschütteln. Also es hieß mal er wäre Zionist da auf seinem Anhänger ein Davidstern zu sehen ist. Absoluter Quatsch. Auf Frank's Anhänger ist eine Rune, da er dem Germanischen Heidentum sehr nahe steht.
Dann hieß es mal die ganze sache wäre von den System Medien inszeniert. Was noch viel größerer Quatsch ist. Wer sich mit der Person Frank Krämer auch nur ein ganz klein wenig beschäftigt hat wird diese Aussage direkt auch von sich aus schon zurück nehmen,da Frank in den Medien als sehr böser NaSo (Nationalsozialist) hingestellt wird und auch mit dem*Ironie* seehhrrrr bösen NaSo und Sänger der Band Gigi und die braunen Stadtmusikanten Musik macht(Stahlgewitter, die Frank zusammen mit Gigi also Daniel Giese gegründet haben).Frank hat auch seinen eigenen Versand den Sonnenkreuz-Versand in dem er Kleidung, Cds, Bücher und auch Schmuck verkauft. Auf Youtube und auch auch Facebook hat er seinen eigenen Blog den dritten Blickwinkel in dem er auch sehr viel erklärt. Zb sind dort Themen wie Rassenrealismus,Motivation usw. Die er anspricht.Zu dem Thema Patriot und Nationalist. Um es kurz auszudrücken Man kann den Nationalist schon einwenig mit dem Patrioten vergleichen, nur bei dem Nationalisten rückt das Wort Abstammung,Vorfahren, Ahne noch einwenig in den Vordergrund. Um es mal einwenig anzudeuten:Viele sagen zwar wer einen Deutschen Pass hat ist Deutsch,wer sich hier Integriert hat und die Sprache spricht ist Deutsch ist absoluter Mist.Da für Uns das Abstammungsprinzip gilt, sprich um es auf den Punkt zu bringen: Deutsch ist wenn wer eutsches Blut hat. Weil wie Frank schon gesagt hat:Wenn meine Eltern in China Urlaub machen und ich in China geboren werde, bin ich noch kein Chinese

Lykurg
05.03.2017, 02:49
Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?

Nett gehört nicht zu unserem Volk und zu unserer Rasse. So einfach ist das.

Schopenhauer
05.03.2017, 04:30
Nett gehört nicht zu unserem Volk und zu unserer Rasse. So einfach ist das.

"Nett" sind sie alle...Das ist auch keine Charaktereigenschaft...

Chronos
05.03.2017, 06:03
(....)

Da für Uns das Abstammungsprinzip gilt, sprich um es auf den Punkt zu bringen: Deutsch ist wenn wer deutsches Blut hat.

Das ist leider nicht mehr zutreffend.

Die rotgrüne Volksverräter-Koalition hat im Jahr 2000 das bisherige Abstammungsprinzip des Blutes "Jus sanguinis" stark verwässert und dem Prinzip des Geburtsortes (Jus loki) Priorität zugeteilt.

Dies bedeutet, dass bereits ein paar Jahre Anwesenheit eines Elternpaares in Deutschland dem hier geborenen Kind quasi automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit erteilen.

Sozis halt.

Schaschlik
05.03.2017, 06:39
Nein, sehe ich doch genauso.
Ich sehe es nur so, dass es ja als Argument vieler Gutmenschen genutzt wird.
Der Ausländer ist ja so nett, und geht arbeiten und ist total integriert.
Aber genau darum geht es ja überhaupt nicht.
Ich denke da immer an einen guten Freund, der sich vor vielen Jahren mit einem Türken gut anfreundete.
Ich war einige Mal essen oder unterwegs mit den beiden, und ich fand es immer bemerkenswert ehrlich und kompromisslos, was mein Freund zu seinem "Freund " sagte.
Er meinte, nicht nur einmal, zu dem Türken "Auch wenn wir beide gut klar kommen, dir ist aber schon bewusst, dass du einer der ersten sein wirst, die hier verschwinden müssen, wenn wir hier was zu sagen haben. Das ist nichts persönliches, aber ich will dir auch nichts vormachen."
So sehe ich es auch, und die Gutmenschen sind einfach zu feige, diese Wahrheit auszusprechen, oder wenigstens zu denken.
Und ich meine, dass Frank Krämer genauso denkt, auch wenn er mit dem Neger gut kann. Und der Neger wird das auch wissen.

So viel Ehrlichkeit, Hammer! Es wäre halt nur total schade, wenn jetzt Eure politischen Gegner auch damit abfangen. Also versteh mich nicht falsch, Du bist voll der nette Nazi. Aber Du solltest auf jeden Fall als Erster verschwinden. Warum sollten sich Deine Gegner immer dafür rechtfertigen müssen? Die wollen Dich halt nicht und gut. Rechnen wir doch mal spitz nach: es gibt den einen netten Nazi von mehreren. Und den wollen die auch nicht, also weg damit. Ist echt schade und ich versteh das auch, hast nen Pass, Dir hier ein ganzes Leben lang was aufgebaut, kannst für einen Nazi sogar richtig gut Deutsch. Aber es nützt nix, das Boot ist voll!

;)

Bestmann
05.03.2017, 09:28
Guten Abend. Ich bin neu hier.Der Theard ist zwar schon einwenig älter aber da ich alle Projekte von Frank verfolge(Multikulti trifft Nationalismus, Der dritte Blickwinkel) auch Fan seiner beiden Bands(Stahlgewitter, Halgadom)bin, und auch mit Frank einwenig Kontakt habe musste ich mir den Theard durchlesen.Mich freut es wirklich sehr,zu lesen das vielen das Projekt gefällt(bei gelegenheit werd ich es Frank auch mitteilen).Bisher waren fast und überwiegend nur positive Feedbacks dabei, sei es von Frank's und meinem Lager(Rechtes bzw Nationales Lager) oder auch von Unpolitischem Lager,ja sogar auch von Ausländern. Aber was ich hier auch echt für Kommentare gelesen habe, da konnte ich nur mit dem Kopfschütteln. Also es hieß mal er wäre Zionist da auf seinem Anhänger ein Davidstern zu sehen ist. Absoluter Quatsch. Auf Frank's Anhänger ist eine Rune, da er dem Germanischen Heidentum sehr nahe steht.
Dann hieß es mal die ganze sache wäre von den System Medien inszeniert. Was noch viel größerer Quatsch ist. Wer sich mit der Person Frank Krämer auch nur ein ganz klein wenig beschäftigt hat wird diese Aussage direkt auch von sich aus schon zurück nehmen,da Frank in den Medien als sehr böser NaSo (Nationalsozialist) hingestellt wird und auch mit dem*Ironie* seehhrrrr bösen NaSo und Sänger der Band Gigi und die braunen Stadtmusikanten Musik macht(Stahlgewitter, die Frank zusammen mit Gigi also Daniel Giese gegründet haben).Frank hat auch seinen eigenen Versand den Sonnenkreuz-Versand in dem er Kleidung, Cds, Bücher und auch Schmuck verkauft. Auf Youtube und auch auch Facebook hat er seinen eigenen Blog den dritten Blickwinkel in dem er auch sehr viel erklärt. Zb sind dort Themen wie Rassenrealismus,Motivation usw. Die er anspricht.Zu dem Thema Patriot und Nationalist. Um es kurz auszudrücken Man kann den Nationalist schon einwenig mit dem Patrioten vergleichen, nur bei dem Nationalisten rückt das Wort Abstammung,Vorfahren, Ahne noch einwenig in den Vordergrund. Um es mal einwenig anzudeuten:Viele sagen zwar wer einen Deutschen Pass hat ist Deutsch,wer sich hier Integriert hat und die Sprache spricht ist Deutsch ist absoluter Mist.Da für Uns das Abstammungsprinzip gilt, sprich um es auf den Punkt zu bringen: Deutsch ist wenn wer eutsches Blut hat. Weil wie Frank schon gesagt hat:Wenn meine Eltern in China Urlaub machen und ich in China geboren werde, bin ich noch kein Chinese

Deinen letzten Abschnitt ,werden sicher Einige mittragen !
Wo bei ich sagen möchte wen Wir im Heute nicht darauf achten ,das Wir so wie im letzten Jahr mit "Ungeliebten " in Millionen Größe
unterwandert werden ,wird es nur noch eine düstere ,sehr düstere Zukunft für Unsere Nachkommen geben .
In diesem Sinne ,willkommen ---
Gruß Bestmann .

KatII
05.03.2017, 10:13
... Man kann den Nationalist schon einwenig mit dem Patrioten vergleichen, nur bei dem Nationalisten rückt das Wort Abstammung,Vorfahren, Ahne noch einwenig in den Vordergrund. ...

Nationalist und Patriot sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Denn manche können noch so sehr an ihren Wurzeln und Traditionen hängen und dennoch gleichzeitig feige Volksverräter sein.

Valdyn
05.03.2017, 10:39
Man kann den Nationalist schon einwenig mit dem Patrioten vergleichen, nur bei dem Nationalisten rückt das Wort Abstammung,Vorfahren, Ahne noch einwenig in den Vordergrund. Um es mal einwenig anzudeuten:Viele sagen zwar wer einen Deutschen Pass hat ist Deutsch,wer sich hier Integriert hat und die Sprache spricht ist Deutsch ist absoluter Mist.Da für Uns das Abstammungsprinzip gilt, sprich um es auf den Punkt zu bringen: Deutsch ist wenn wer eutsches Blut hat.

Nein, das ist damit noch gar nicht definiert. Für einen Patrioten steht das HeimatLAND oder Vaterland im Vordergrund. Unabhängig davon wie da mögliche Staatsgrenzen aktuell definiert sind. Ein Nationalist geht da einen Schritt weiter, definiert die Staatsgrenzen und der Staat steht für ihn im Vordergrund, dessen Grenzen dann idealerweise deckungsgleich mit dem Vaterland sind. Dabei ist aber zunächst auch noch gar nicht definiert, wer Staatsbürger ist und wer nicht. Das muß gar nicht zwingend auf das Abstammungsprinzip zurückgehen bzw. kann auch die Abstammung beliebig definiert sein. Ein osmanisches Großreich, welches türkische Nationalisten z. B. gerne wieder hätten, beeinhaltet ja viele verschiedene Völker mit verschiedenen Abstammungen. Da spielt z. B. dann auch die Religion eine besondere Rolle. Und trotzdem sind es Nationalisten. Nationalist hat mit dem Volk erstmal so gar nichts zu tun. Das ist abhängig davon wie man das alles definieren will. Multikultiamerikaner die ihre Fahnen schwenken, ihren Staat lieben und ihre Ideen vom Zusammenleben in die Welt bomben sind doch auch waschechte Nationalisten, denen ihre Nation als Idealvorstellung über alles geht.

Anita Fasching
05.03.2017, 11:57
So viel Ehrlichkeit, Hammer! Es wäre halt nur total schade, wenn jetzt Eure politischen Gegner auch damit abfangen. Also versteh mich nicht falsch, Du bist voll der nette Nazi. Aber Du solltest auf jeden Fall als Erster verschwinden. Warum sollten sich Deine Gegner immer dafür rechtfertigen müssen? Die wollen Dich halt nicht und gut. Rechnen wir doch mal spitz nach: es gibt den einen netten Nazi von mehreren. Und den wollen die auch nicht, also weg damit. Ist echt schade und ich versteh das auch, hast nen Pass, Dir hier ein ganzes Leben lang was aufgebaut, kannst für einen Nazi sogar richtig gut Deutsch. Aber es nützt nix, das Boot ist voll!

;)

Was ist denn das für eine verquere Grütze.
Natürlich habe ich nen Pass, nicht hinterhergeschmissen, sondern auch (wenn man es so will) durch die Blutlinie legitimiert.
Unsere politischen Gegner können in keiner Hinsicht dagegen argumentieren, sondern ausschließlich mit Gewalt ihre verbrecherische Agenda durchdrücken.
Es gibt also absolut keine rechtstaatlich oder soziologisch hinterlegte Begründung, mir ein Verlassen meines (unseres) Grund und Bodens nahezulegen, schon garnicht für sich freiwillig ausserhalb der Volks- und Schicksalsgemeinschaft befindlichen roten Humanabfall.
Also dämlichere Erklärungs- und Vergleichsversuche habe ich selten gehört, wie einen ethnischen Deutschen mit irgendwelchen hier in den letzten Dekaden eingesickerte Fremdmenschen zu vergleichen.
Dazu hätte dich dieser Türke als ersten entsorgt, da Mitglied bei den grauen Wölfen.
Und du kannst unendlich den niedlichen Nazi-Begriff strapazieren, ein nationaler Sozialist ist ein vollwertiges und zu akzeptierendes Mitglied des Volkes, und von daher weit entfernt eines Schimpfwortes.

Valdyn
05.03.2017, 12:18
Unsere politischen Gegner können in keiner Hinsicht dagegen argumentieren, sondern ausschließlich mit Gewalt ihre verbrecherische Agenda durchdrücken.
Es gibt also absolut keine rechtstaatlich oder soziologisch hinterlegte Begründung, mir ein Verlassen meines (unseres) Grund und Bodens nahezulegen, schon garnicht für sich freiwillig ausserhalb der Volks- und Schicksalsgemeinschaft befindlichen roten Humanabfall.


Verbannung. :D

Begründung? Beliebig!

Schließlich bist DU im Sinne des herrschenden Mukuzeitgeistes das schwarze Schaf und der Nestbeschmutzer.

Theoretisch denkbar, praktisch höchst unwahrscheinlich.

Anita Fasching
05.03.2017, 12:25
Verbannung. :D

Begründung? Beliebig!

Theoretisch denkbar, praktisch höchst unwahrscheinlich.

Klar, einige der Anti-Deutschen träumen sicherlich von einer BRD ohne Deutsche.
Ich auch, aber nicht auf unserem heiligen Boden.
Die können ihr Traumvorstellungen von einer Muku-Bundesrepube irgendwo in der Geröllwüste verwirklichen.:))

Valdyn
05.03.2017, 12:34
Klar, einige der Anti-Deutschen träumen sicherlich von einer BRD ohne Deutsche.
Ich auch, aber nicht auf unserem heiligen Boden.
Die können ihr Traumvorstellungen von einer Muku-Bundesrepube irgendwo in der Geröllwüste verwirklichen.:))

Geröllwüste haben wir hier schon.

Hermann d. Cherusker
05.03.2017, 13:00
Hoi. Im moment fehlt mir leider die Zeit um mehr zu schreiben. Aber ich habe mal den Link zu Frank's Youtube Kanal hier eingefügt in dem alle Videos von Multikulti trifft Nationalismus und dem dritten Blickwinkel geordnet aufgelistet sind.Also für die, die sich für seine Videos interessieren. Ich finds klasse das ich nicht direkt beschimpft o.ä werde weil ich aus dem Rechten Lager komme.Aber ich glaube das hier doch noch mehr von meinen Kameraden unterwegs sind.Mal eine frage nebenbei wie findet ihr die Musik von Stahlgewitter, Halgadom(das ja in die richtung Metal/Neofolk geht. Oder auch vlt von Frank's Kamerad Gigi (Gigi und die braunen stadtmusikanten)
Der dritte Blickwinkel: http://www.youtube.com/playlist?list=PLAJgP2NucAy_OE3RDizlXziwni7yPT0bi

Lykurg
05.03.2017, 13:24
Das ist leider nicht mehr zutreffend.

Die rotgrüne Volksverräter-Koalition hat im Jahr 2000 das bisherige Abstammungsprinzip des Blutes "Jus sanguinis" stark verwässert und dem Prinzip des Geburtsortes (Jus loki) Priorität zugeteilt.

Dies bedeutet, dass bereits ein paar Jahre Anwesenheit eines Elternpaares in Deutschland dem hier geborenen Kind quasi automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit erteilen.

Sozis halt.

So lange dieses politische System noch besteht, mag das so sein...

kiwi
05.03.2017, 13:46
Korrekt.

Niemand aus anderen Kultur- und Rassefremden Nationen darf rein.

...außer er ist ein guter Fußballspieler --bei manchen Mannschaften meint man doch in einen Kohlenkeller zu schauen ;-))

Hermann d. Cherusker
05.03.2017, 14:47
Du meinst sicherlich unsere mittlerweile unsere ehemals Nationalelf. Ist ja mittlerweile der 1.Fc Mohr
https://youtu.be/2BoPCZZiEMU

Systemkritiker
07.07.2018, 11:57
Das Projekt "Multikulti trifft Nationalismus" geht auch 2018 weiter.


https://www.youtube.com/watch?v=WXrOwce1CSA

Valdyn
07.07.2018, 12:45
Ich habe jetzt nur die ersten 5 Minuten gesehen aber Krämer irrt wenn er meint es gäbe kaum Unterschiede zwischen sog. Altrechten und Neurechten. Sog. Neurechte distanzieren sich nämlich in der Regel klar vom NS und haben auch nichts mit einer jüdischen Weltverschwörung am Hut. Beides ist aber letztlich bei sog. Altrechten Programm. Aber ich glaube das weiss er eigentlich auch.

solg
07.07.2018, 12:54
Ich habe jetzt nur die ersten 5 Minuten gesehen aber Krämer irrt wenn er meint es gäbe kaum Unterschiede zwischen sog. Altrechten und Neurechten. Sog. Neurechte distanzieren sich nämlich in der Regel klar vom NS und haben auch nichts mit einer jüdischen Weltverschwörung am Hut. Beides ist aber letztlich bei sog. Altrechten Programm. Aber ich glaube das weiss er eigentlich auch.
Ich finde du hast nur auf den ersten Blick recht, auf den zweiten Blick aber wieder der Krämer.
Denn ist es denn nicht so, dass sich die "Neue Rechte" dem Zeitgeist angepasst und sich des westlichen Heucheltums angenommen hat und mit dem Kotau vor Israel sowie der Anbiederung an die USA und mit Regenbogenfahnen in der Hand sich lediglich ihre Existenzberechtigung in einer humanistisch-demokratischen Wertegemeinschaft abholt, die ihre Lektionen aus der Geschichte gelernt hat?

Valdyn
07.07.2018, 13:05
Ich finde du hast nur auf den ersten Blick recht, auf den zweiten Blick aber wieder der Krämer.
Denn ist es denn nicht so, dass sich die "Neue Rechte" dem Zeitgeist angepasst und sich des westlichen Heucheltums angenommen hat und mit dem Kotau vor Israel sowie der Anbiederung an die USA und mit Regenbogenfahnen in der Hand sich lediglich ihre Existenzberechtigung in einer humanistisch-demokratischen Wertegemeinschaft abholt, die ihre Lektionen aus der Geschichte gelernt hat?

Nein. Sog. Neurechten lehnen in der Regel (jüdische) Weltverschwörung und NS ab, die haben auch nichts mit Geschichtsklitterung und Holocaustleugnungen zu tun, was man ja oft bei sog. Altrechten findet, sondern bekennen sich klar zur Verantwortung. Das hat nichts mit Kotau und Anbiederung zu tun. Es gibt da erhebliche Unterschiede wenn man ernst nimmt was da auf beiden Seiten gesagt wird.

Aber sonst hast du recht. Klar, die Neurechten haben damit Erfolg. Siehe AFD, siehe IB, Verlag Kubitschek usw. Denen gehört die Zukunft. Die Altrechte hat keine Zukunft.

solg
07.07.2018, 13:15
Nein. Sog. Neurechten lehnen in der Regel (jüdische) Weltverschwörung und NS ab, die haben auch nichts mit Geschichtsklitterung und Holocaustleugnungen zu tun, was man ja oft bei sog. Altrechten findet, sondern bekennen sich klar zur Verantwortung. Das hat nichts mit Kotau und Anbiederung zu tun. Es gibt da erhebliche Unterschiede wenn man ernst nimmt was da auf beiden Seiten gesagt wird.
Warum haben sie damit nichts zu tun?
Weil sie im Endeffekt keinen Nerv mehr drauf haben. Weil sie nach vorne schauen wollen und sich nicht mehr mit altem Brot aufhalten möchten. Und vor allem, weil sie sonst keine Chance hätten! Sie sehen es ja anhand der Optionen bei Bundestagswahlen bzw. am Prozedere zum Verbot der NPD und letztlich auch in jedem Polittalk. Das System zeigt dem selbstbewussten Volk schon die Grenzen auf und das Volk, auch das rebellische, versteht schnell.
Es wird schon kein Zufall sein, wenn alle turboetablierten und EU-zertifizierten Wutbürgerparteiern demonstrativ zu Israel und "Homokultur" stehen.

Valdyn
07.07.2018, 13:38
Warum haben sie damit nichts zu tun?
Weil sie im Endeffekt keinen Nerv mehr drauf haben. Weil sie nach vorne schauen wollen und sich nicht mehr mit altem Brot aufhalten möchten. Und vor allem, weil sie sonst keine Chance hätten! Sie sehen es ja anhand der Optionen bei Bundestagswahlen bzw. am Prozedere zum Verbot der NPD und letztlich auch in jedem Polittalk. Das System zeigt dem selbstbewussten Volk schon die Grenzen auf und das Volk, auch das rebellische, versteht schnell.
Es wird schon kein Zufall sein, wenn alle turboetablierten und EU-zertifizierten Wutbürgerparteiern demonstrativ zu Israel und "Homokultur" stehen.

Damit übernimmst du letztlich unbewusst die Haltung des Systems. Das differenziert ja auch nicht und steckt jeden Rechten in die Schublade zu den Holocaustleugnern und Rassisten. Das sagt ja auch, Neurechte seien Wölfe im Schafspelz, die in Wahrheit etwas anderes sagen als das was sie meinen.

Nein, es gibt keine Veranlassung dazu das zu unterstellen. Die Entwicklung ist glaubhaft und lange überfällig.

Wie gross da die Differenzen wohl teilweise seien müssen zeigt z.B. der YouTuber Orwellzeit, den ich eher zu den Altrechten zählen würde. Der geht in einigen seiner Videos so weit, allgemein den Neurechten, aber insbesondere der IB zu unterstellen, es handele sich in Wahrheit um eine quasi paneuropäische/russische Bewegung im Dienste der globalen Finanzeliten, deren Endziel ein Riesenreich aus Russland und Europa sei...irgendwie so, ich habe da später nicht mehr genau zugehört weil mir das zu abgehoben war.

Auch die NPD sieht letztlich in der AFD einen Konkurrenten und am Ende einen Wegbereiter für sich selber.

Zwischen Altrechten und Neurechten gibt es grosse Differenzen.

Systemkritiker
07.07.2018, 13:44
Ich habe jetzt nur die ersten 5 Minuten gesehen aber Krämer irrt wenn er meint es gäbe kaum Unterschiede zwischen sog. Altrechten und Neurechten. Sog. Neurechte distanzieren sich nämlich in der Regel klar vom NS und haben auch nichts mit einer jüdischen Weltverschwörung am Hut. Beides ist aber letztlich bei sog. Altrechten Programm. Aber ich glaube das weiss er eigentlich auch.

Diese Einteilung von den Neuen Rechten und Alten Rechten ist genauso irreführend und unnötig wie die Definitionen von Links und Rechts.
Nach deiner Auffassung wäre ich keiner dieser Gruppen zugehörig, da meine politischen Überzeugungen weder auf dem historischen NS oder auf eine Reaktion gegen eine jüdische Verschwörung zurückzuführen sind.
Ich bin weder Rechts noch Links, ich bin Nationalist der jegliche Links/Rechts-Dogmen anlehnt, was bei Frank Krämer gleichermaßen der Fall ist.

Diesen Frank Krämer würde ich gerne mal kennenlernen, da sich seine Argumentationen mit meinen nahezu gleichen, als hätte man voneinander abgeschrieben.
Seine Art und Weise, wie er Dinge anhand von einfachen Beispielen und Vergleichen erklärt, decken sich sehr oft mit meinen Aussagen, was ich so noch nie bei anderen Menschen erlebt habe.
Woran das liegt, daß kann ich nicht zu 100% sagen.
Kann gut sein, daß man möglicherweise die selben Bücher gelesen hat, jedoch vermute ich vielmehr daß es daran liegt, daß wir beide 2 identischen Prinzipien folgen, sprich Logik und Nationalismus und von daher zu den selben Ergebnissen kommen.

Valdyn
07.07.2018, 13:51
Diese Einteilung von den Neuen Rechten und Alten Rechten ist genauso irreführend und unnötig wie die Definitionen von Links und Rechts.
Nach deiner Auffassung wäre ich keiner dieser Gruppenn zugehörig, da meine politischen Überzeugungen weder auf dem historischen NS oder auf eine Reaktion gegen eine jüdische Verschwörung zurückzuführen sind.


Aber du wirst mir doch wohl zustimmen, dass es Rechte gibt, die einen neuen NS Staat wollen und dass es Rechte gibt, die eine Reformation der Demokratie auf Basis der freiheitlichen Grundordnung wollen? (Und dazwischen natürlich jede Menge Graustufen)

Natürlich ist es ein grosser Unterschied ob ich diesen Staat als Besatzerkonstrukt von jüdischen Gnaden begreife oder nicht, wenn es darum geht, mir den Staat zu denken, der darauf folgen soll.

Linke und Rechte sind am Ende auch unvereinbar wegen ihres Menschenbildes.

Systemkritiker
07.07.2018, 14:03
Zwischen Altrechten und Neurechten gibt es grosse Differenzen.

Man ist entweder Nationalist oder nicht, Begriffe wie Altrechte oder Neurechte sind unnötig.
Aber ja, zwischen Nationalisten gibt es größere Differenzen, was die politische Umsetzung des grundlegenden Prinzips des Nationalismus angbelangt.
Wer meint sich über sowas Neue oder Alte Rechte positionieren zu müssen, hat wohl grundlegende Dinge nicht verstanden.
Diese dämliche Distanzierung von so manchen Identitären vom Nationalismus ist entweder auf taktische Gründe zurückzuführen oder einer falschen Auffassung von Nationalismus.
Die sogenannten „Neuen Rechten“ die in Frankreich ihren Anfang nahmen, waren generell bekennende Nationalisten, also ist ein Teil der heutigen Identitären eine neue Form neben den Definitionen von „Alten“ und „Neuen Rechten“.

Valdyn
07.07.2018, 14:15
Man ist entweder Nationalist oder nicht, Begriffe wie Altrechte oder Neurechte sind unnötig.
Aber ja, zwischen Nationalisten gibt es größere Differenzen, was die politische Umsetzung des grundlegenden Prinzips des Nationalismus angbelangt.
Wer meint sich über sowas Neue oder Alte Rechte positionieren zu müssen, hat wohl grundlegende Dinge nicht verstanden.
Diese dämliche Distanzierung von so manchen Identitären vom Nationalismus ist entweder auf taktische Gründe zurückzuführen oder einer falschen Auffassung von Nationalismus.
Die sogenannten „Neuen Rechten“ die in Frankreich ihren Anfang nahmen, waren generell bekennende Nationalisten, also ist ein Teil der heutigen Identitären eine neue Form neben den Definitionen von „Alten“ und „Neuen Rechten“.

Du siehst das meiner Ansicht nach alles zu unkritisch.

Wie gesagt, an den Prämissen entscheidet sich, welche Ziele man wie verfolgt.

Wenn die Prämisse z.B. ist, dieser Staat sei das Ergebnis einer (jüdischen) Weltverschwörung und das deutsche Volk unsouverän, dann können sich Ziele und Methoden nur stark von denjenigen unterscheiden, die z.B. der Prämisse folgen, das deutsche Volk entscheide souverän über Wahlen über ihr Schicksal.

Auch wenn beide am Ende das selbe wollen, den souveränen Nationalstaat, so sind Methoden und Form dieses Nationalstaates je nach Prämisse, extrem unterschiedlich und auch unvereinbar.

Das Forum ist letztlich voll mit solchen Diskussionen.

solg
07.07.2018, 14:51
Damit übernimmst du letztlich unbewusst die Haltung des Systems. Das differenziert ja auch nicht und steckt jeden Rechten in die Schublade zu den Holocaustleugnern und Rassisten. Das sagt ja auch, Neurechte seien Wölfe im Schafspelz, die in Wahrheit etwas anderes sagen als das was sie meinen.

Nein, es gibt keine Veranlassung dazu das zu unterstellen. Die Entwicklung ist glaubhaft und lange überfällig.

Wie gross da die Differenzen wohl teilweise seien müssen zeigt z.B. der YouTuber Orwellzeit, den ich eher zu den Altrechten zählen würde. Der geht in einigen seiner Videos so weit, allgemein den Neurechten, aber insbesondere der IB zu unterstellen, es handele sich in Wahrheit um eine quasi paneuropäische/russische Bewegung im Dienste der globalen Finanzeliten, deren Endziel ein Riesenreich aus Russland und Europa sei...irgendwie so, ich habe da später nicht mehr genau zugehört weil mir das zu abgehoben war.

Auch die NPD sieht letztlich in der AFD einen Konkurrenten und am Ende einen Wegbereiter für sich selber.

Zwischen Altrechten und Neurechten gibt es grosse Differenzen.
Nie im Leben würde ich diese ekelhaft-heuchlerische Tour fahren und ernsthaft auch nur auf den Gedanken kommen, die "Neurechten" als Wölfe im Schafspelz bezeichnen. Würde ich das tun, dann wäre ich ja bescheuert oder ein BRD-Politiker bzw. sonstiger Staazi und würde als solcher - im besten Wissen darüber, dass es ja nur wütende Schafe im Schafspelz sind - sie mir selber als Popanz aufblasen und entsprechend zurechtlegen, um derart genüsslich im Namen der Demokratie und Menschenrechte auf sie einzuschlagen, damit auch dem Letzten da draußen klar wird, dass es sich bei ihnen um ein Ende einer imaginären Fahnenstange handelt. Alles was darüber hinaus geht, ginge dann also ohnehin ins Pathologische und tiefste menschliche Abgründe.
Kurz und plakativ: Die "Neurechten" brauchen demokratisch Kontra, die "Altrechten" benötigen medizinische Hilfe.

Zudem weiß ich aus sicheren Quellen, dass die "Neurechten" im Endeffekt auch bei den "Altrechten" mitmarschieren würden (natürlich je nach politischer Großwetterlage), die "Altrechten" aber ums Verrecken nicht mit den "Neurechten", ganz gleich zu welcher Großwetterlage.

Valdyn
07.07.2018, 15:11
Zudem weiß ich aus sicheren Quellen, dass die "Neurechten" im Endeffekt auch bei den "Altrechten" mitmarschieren würden (natürlich je nach politischer Großwetterlage), die "Altrechten" aber ums Verrecken nicht mit den "Neurechten", ganz gleich zu welcher Großwetterlage.

Mag individuell für alle gelten, dass die hier oder da mitlaufen. Ändert aber doch an den grundsätzlichen Positionen nichts.

Du hälst also die weltweite "Neurechte Bewegung" für einen vom System aufgeblasenen Popanz? Das kann ja nicht dein ernst sein.

Systemkritiker
07.07.2018, 15:11
Zudem weiß ich aus sicheren Quellen, dass die "Neurechten" im Endeffekt auch bei den "Altrechten" mitmarschieren würden (natürlich je nach politischer Großwetterlage), die "Altrechten" aber ums Verrecken nicht mit den "Neurechten", ganz gleich zu welcher Großwetterlage.

Der Witz des Tages :D

Jetzt nichts gegen dich aber du hast absolut keine Ahnung von dem sogenannten "Rechten Lagern".
Es ist nämlich tatsächlich genau umgekehrt, da die "Nazis", die Nationalisten überall mit machen wo sie einen Gewinn für ihre Sache sehen, gleichgültig diverser politischer Differenzen zu anderen politischen "Rechten".
Die laufen bei Pegida, den Identitären und selbst auf Veranstaltungen der AfD mit aber umgekehrt ist dies eher nicht der Fall.

-jmw-
07.07.2018, 15:12
Die "Neue Rechte" zeichnet sich dadurch aus, Gramsci gelesen und nach 1968 aufgewachsen zu sein. Wie man zu einer "jüdischen Weltverschwörung" steht oder zum NS oder zum "Rassismus" ist da m.E. nachrangig, ich sehe das Alt-Neu eher als generationsbedingte Mentalitätsfrage.

Valdyn
07.07.2018, 15:19
Die "Neue Rechte" zeichnet sich dadurch aus, Gramsci gelesen und nach 1968 aufgewachsen zu sein. Wie man zu einer "jüdischen Weltverschwörung" steht oder zum NS oder zum "Rassismus" ist da m.E. nachrangig, ich sehe das Alt-Neu eher als generationsbedingte Mentalitätsfrage.

Ok, aber du wirst bei den Vertretern der Neurechten wie der IB, Kubitschek und den Autoren die er verlegt, bei der AFD, JF, Elsässer usw. usf. nichts in der Richtung finden. Im Gegenteil, man distanziert sich davon und wenn, dann hat man wie Gauland, Hocke, Kubitschek...einen anderen Ansatz. Natürlich, den Schuldkult kennt die Neurechte auch. Der wird da aber nicht als durch den bösen Juden eingeimpft verstanden. Z.B.

Das unterscheidet sich alles schon deutlich vom "braunen NPD Mief".

-jmw-
07.07.2018, 16:58
Ok, aber du wirst bei den Vertretern der Neurechten wie der IB, Kubitschek und den Autoren die er verlegt, bei der AFD, JF, Elsässer usw. usf. nichts in der Richtung finden. Im Gegenteil, man distanziert sich davon und wenn, dann hat man wie Gauland, Hocke, Kubitschek...einen anderen Ansatz. Natürlich, den Schuldkult kennt die Neurechte auch. Der wird da aber nicht als durch den bösen Juden eingeimpft verstanden. Z.B.

Das unterscheidet sich alles schon deutlich vom "braunen NPD Mief".
Man kann das NPD-Programm weitgehend vertreten, und gleichzeitig "farbenblind" sein; man kann aber auch ein Linksliberaler sein und an eine "jüdische Weltverschwörung" glauben. Ich mache generell jemandes politische Position nicht in erster (oder zwoter...) Linie davon abhängig, was er zu Ausländern, Juden, zur Rassenfrage o.ä. Themen meint.

Valdyn
07.07.2018, 17:24
Man kann das NPD-Programm weitgehend vertreten, und gleichzeitig "farbenblind" sein; man kann aber auch ein Linksliberaler sein und an eine "jüdische Weltverschwörung" glauben. Ich mache generell jemandes politische Position nicht in erster (oder zwoter...) Linie davon abhängig, was er zu Ausländern, Juden, zur Rassenfrage o.ä. Themen meint.

So einfach ist das nicht, das weisst du auch. Ein Staat und eine Gesellschaft sind immer Spiegel und Resultat eines bestimmten Menschenbildes, einer Weltanschauung. Also stehen auch Parteiprogrammen, die ja den Anspruch haben, Staat und Gesellschaft in ihrem Sinne zu beeinflussen und zu formen, ein Menschenbild vor. Natürlich kann ich in losgelösten Teilaspekten einem Programm zustimmen oder nicht. Werde aber immer vor einem unlösbaren Konflikt stehen wenn es um das Ganze geht.

Die Linke z.B. hat ja nicht nur unrecht. Das Weltbild, die Prämisse, die aber vorsteht macht sie für mich trotzdem unwählbar. Wenn die Linke nämlich sagt, die Gesellschaft muss gerechter werden, meint sie etwas völlig anderes als wenn die NPD das sagt. Auch wenn es am Ende AUCH bei der Linken um die selbe Klientel geht. Als Beispiel.

Der Glaube an eine jüdische Weltverschwörung lässt einen natürlich auch zu völlig anderen Schlussfolgerungen kommen wie Staat und Gesellschaft sein sollen als wenn man an sowas keinen Gedanken verschwendet.

solg
07.07.2018, 18:21
Mag individuell für alle gelten, dass die hier oder da mitlaufen. Ändert aber doch an den grundsätzlichen Positionen nichts.
Aus bereits genannten Gründen halte ich "Neurechte" für dem Zeitgeist angepasste dynamisch-flexible Opportunisten, "Altrechte" für idealistische Träumer (was mir sympathischer ist), wobei es wie so oft und überall Abstufungen und Ausnahmen gibt und es für diese beiden Begriffe eh keine allgemeine Definiton gibt.
Meinem Eindruck nach klaffen unsere Definitionen dieser Begriffe nicht maßgeblich auseinander und ich schreibe das also ganz bewusst plakativ, damit ich mir keinen Wolf schreiben muss:

Würdest du Valdyn es empört von dir weisen, wenn ich dir unterstellen würde, dass du im Falle einer Machtübernahme der "Altrechten" (mit einhergehender weltpolitischer Relevanz, welche konsequenterweise auch wirtschaftliche und militärische Stärke impliziert ---> deshalb ja vorhin auch meine Anspielung auf die Großwetterlage) eben nicht vor ihnen in die USA oder sonstiges westliches Land flüchten, sondern mit Überzeugung in einer Diktatur bleiben würdest?
Und noch bevor du überlegst was bzw. ob du darauf antworten sollst, kommt schon das Dilemma unserer Diskussion:
Ich erwarte auf diese Frage gar keine ehrliche Antwort, ja nicht mal eine Antwort. Mir ist vollkommen klar, dass solch eine Entscheidungsfrage in unserer liberalen Demokratie in der wir doch über alles reden können und gerade auch im öffentlichen Rahmen wie z.B. in diesem Forum ganz schnell mal nach "Gesinnungsschnüffelei" aussehen kann bzw. das vorgegebene Szenario ja auch mit "utopisch" noch recht diplomatisch beschrieben ist.
Wir leben dazu noch in einem Land, in dem das Wort Nationalsozialist (verkürzt "Nazi") ganz offiziell als Schimpfwort gesehen und selbst von Leuten als Beleidigung aufgefasst wird, die grad eben noch nationalsozialistische Ideen oder Ideale gepriesen haben, auch in diesem Forum.

Trotzdem, und damit klar wird was ich meine, in die Lage hineinversetzt und realistisch betrachtet, sähe es dann doch wohl so aus, dass die "(Liberalen) Demokraten" mehrheitlich zunächst in westliche Länder flüchten würden, allerspätestens aber dann ihr lächerlich-altmodisches Deutschtum wiederentdecken würden, wenn sie in the open free world wirtschaftlich auf die Nase fallen und das konservative Deutschland ihnen als nationalistischer Staat die sozialistische Hand ausstreckt.
Was aber wäre mit denjenigen, die heute noch genug Contenance haben und seriös genug sind, um freundliche Miene zum Bösen Spiel zu machen, allein schon deshalb um vom System öffentlich wahrgenommen zu werden und im Rahmen des GG politisch partizipieren zu dürfen? Ob sie sich mit der Machtübernahme der "Altrechten" ausgerechnet der Flüchtlingsroute derer anschließen würden, die sie heute in unserer hiesigen stabilen Demokratie bekämpfen, nicht selten sogar abgrundtief verachten?
Bin mir sicher, dass Guido Knopp das sofort bejahen würde, weil es ja bekanntermaßen nichts Schlimmeres als Nationalsozialismus geben kann. Ich sehe das selbstverständlich anders.


Du hälst also die weltweite "Neurechte Bewegung" für einen vom System aufgeblasenen Popanz? Das kann ja nicht dein ernst sein.
Doch, an Wochenenden bin ich selten zu Klamauk aufgelegt. Ich nenne sie auch mal "Kontrollierte Kontroverse" zwecks Luftablassen, bevor es platzt und uns alles um die demokratisch-humanistischen Ohren fliegt.

Valdyn
07.07.2018, 18:35
Doch, an Wochenenden bin ich selten zu Klamauk aufgelegt. Ich nenne sie auch mal "Kontrollierte Kontroverse" zwecks Luftablassen, bevor es platzt und uns alles um die demokratisch-humanistischen Ohren fliegt.

Ich würde dir auf jeden Fall zustimmen, dass ganz allgemein Rechte heute so etwas wie die Sünder und Verbrecher im Mittelalter sind die der Pöbel an den Pranger gestellt bespucken, mit Obst und Eiern bewerfen und beschimpfen darf. Rechte erfüllen def. eine Funktion als Frustableiter für die Masse herzuhalten, die bei Demos immer wieder ihre aufgestauten Aggressionen ausleben kann oder sich im Fernsehsessel auf der Seite der Guten fühlen darf. Das ist offensichtlich und wird vom System begünstigt und medial auch so aufgebaut und vorbereitet.

Ich würde dir aber nicht zustimmen, wenn du behauptest, Rechte Gruppen seien per se vom System installiert, unterwandert oder reine Marionetten.

Und auf deine Frage gibt es eine Antwort. Sogar eine ehrliche. Diktaturen lehne ich ab. Ich finde das demokratische System prinzipiell gut in dem wir leben. Halte es aber für reformbedürftig. Ob ich auswandern würde kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Das wäre abhängig davon wie die Möglichkeiten wären. Insofern hast du da natürlich womöglich recht. Grosse Lust in einer Diktatur zu leben hätte ich jedenfalls keine.

-jmw-
08.07.2018, 10:50
Die Frage ist doch: Warum macht man eine bestimmte Haltung zum Maßstab für die politische Positionierung?


So einfach ist das nicht, das weisst du auch. Ein Staat und eine Gesellschaft sind immer Spiegel und Resultat eines bestimmten Menschenbildes, einer Weltanschauung. Also stehen auch Parteiprogrammen, die ja den Anspruch haben, Staat und Gesellschaft in ihrem Sinne zu beeinflussen und zu formen, ein Menschenbild vor. Natürlich kann ich in losgelösten Teilaspekten einem Programm zustimmen oder nicht. Werde aber immer vor einem unlösbaren Konflikt stehen wenn es um das Ganze geht.

Die Linke z.B. hat ja nicht nur unrecht. Das Weltbild, die Prämisse, die aber vorsteht macht sie für mich trotzdem unwählbar. Wenn die Linke nämlich sagt, die Gesellschaft muss gerechter werden, meint sie etwas völlig anderes als wenn die NPD das sagt. Auch wenn es am Ende AUCH bei der Linken um die selbe Klientel geht. Als Beispiel.

Der Glaube an eine jüdische Weltverschwörung lässt einen natürlich auch zu völlig anderen Schlussfolgerungen kommen wie Staat und Gesellschaft sein sollen als wenn man an sowas keinen Gedanken verschwendet.

Valdyn
08.07.2018, 11:08
Die Frage ist doch: Warum macht man eine bestimmte Haltung zum Maßstab für die politische Positionierung?

Die Haltung bedingt zwingend eine bestimmte politische Positionierung. Ein Marktradikaler hat ein entsprechendes Menschenbild was ihn erst zum Marktradikalen macht. Und der wird sicher nicht links wählen. Z.B.

solg
23.08.2018, 20:13
Eine amerikanisierte (moderne Freigeister würden sagen "integrierte") Jura-Studentin erzählt von ihren rassistischen Erfahrungen an der Unni ab 20:00 :D

https://www.youtube.com/watch?v=1KB7tVJEwyM

DonauDude
29.08.2018, 10:48
Eine amerikanisierte (moderne Freigeister würden sagen "integrierte") Jura-Studentin erzählt von ihren rassistischen Erfahrungen an der Unni ab 20:00 :D

https://www.youtube.com/watch?v=1KB7tVJEwyM

Dazu passt dieses gar lustige Liedlein:


https://www.youtube.com/watch?v=hY8OvPhjktY