PDA

Vollständige Version anzeigen : Facebook-Solidarität!



Maggie
26.05.2016, 17:25
Einige von euch, sind doch auch auf FB angemeldet. Auf einigen Seiten in FB haben sich Ultralinke breitgemacht, die jeden, der eine kritische Meinung zu den Asylforderern vorbringt, im Rudel angreifen.
Wenn so was geschieht, sollte man sich hier künftig Verstärkung holen können, indem man einen Link mit der Seite und ein Stichwort für den Strang angibt. Was diese Meinungsfaschisten können, können wir doch auch! Oder?

MorganLeFay
26.05.2016, 17:35
Ich dachte, FB sei des Teufels?

Maggie
26.05.2016, 17:37
Ich dachte, FB sei des Teufels?

Manche User schon, das stimmt. ;-)

Eintracht
26.05.2016, 17:39
54728

Kater
27.05.2016, 06:42
Gute Idee.

purple
27.05.2016, 06:48
Einige von euch, sind doch auch auf FB angemeldet. Auf einigen Seiten in FB haben sich Ultralinke breitgemacht, die jeden, der eine kritische Meinung zu den Asylforderern vorbringt, im Rudel angreifen.
Wenn so was geschieht, sollte man sich hier künftig Verstärkung holen können, indem man einen Link mit der Seite und ein Stichwort für den Strang angibt. Was diese Meinungsfaschisten können, können wir doch auch! Oder?

Find ich gut!:dg:




Ich dachte, FB sei des Teufels?


Muss ja keiner, oder?

opppa
27.05.2016, 09:05
Ich bin gerne bei Facebook, weil ich ohne diese Mitgliedschaft die Seite "Helfen und schenken" aus meinem Heimatdorf nicht sehen könnte.

Aber, mehr als meinen Klarnamen wird man dort nicht sehen können!

:D

Sportsman
27.05.2016, 09:16
Einige von euch, sind doch auch auf FB angemeldet. Auf einigen Seiten in FB haben sich Ultralinke breitgemacht, die jeden, der eine kritische Meinung zu den Asylforderern vorbringt, im Rudel angreifen.
Wenn so was geschieht, sollte man sich hier künftig Verstärkung holen können, indem man einen Link mit der Seite und ein Stichwort für den Strang angibt. Was diese Meinungsfaschisten können, können wir doch auch! Oder?

Mach ich eh schon, wo es nur geht. Hab dadurch auch schon "Freunde" verloren. :D Man muss nur auf die Wortwahl aufpassen, sonst hat der Spaß durch Kahane und Co. bald ein vorzeitiges Ende. Geistige Verstärkung hole ich mir von der FB-Seite "Smash Cultural Marxism"

Frohes Schaffen!

Maggie
27.05.2016, 10:55
Mach ich eh schon, wo es nur geht. Hab dadurch auch schon "Freunde" verloren. :D Man muss nur auf die Wortwahl aufpassen, sonst hat der Spaß durch Kahane und Co. bald ein vorzeitiges Ende. Geistige Verstärkung hole ich mir von der FB-Seite "Smash Cultural Marxism"

Frohes Schaffen!

Ok. Danke, werde ich mir mal ansehen!

Maggie
27.05.2016, 10:55
Ich bin gerne bei Facebook, weil ich ohne diese Mitgliedschaft die Seite "Helfen und schenken" aus meinem Heimatdorf nicht sehen könnte.

Aber, mehr als meinen Klarnamen wird man dort nicht sehen können!

:D

Das ist natürlich nicht zu empfehlen. Leg dir mal einen Fake-Account an!

tabasco
27.05.2016, 10:57
Ich dachte, FB sei des Teufels?
Nicht, wenn sie zu Nutze sein kann ;-)

Maggie
27.05.2016, 10:59
Gute Idee.


Find ich gut!:dg:

Muss ja keiner, oder?


Danke! Ich zähle auf euch!

opppa
27.05.2016, 14:57
Das ist natürlich nicht zu empfehlen. Leg dir mal einen Fake-Account an!

Ich mag weder Fake- noch Doppelaccounts!

:hmm:

Affenpriester
27.05.2016, 15:49
Ich brauch doch keine Verstärkung dafür, linke Idioten, Baumaffen und Hippiespinner zu ignorieren. Das bekomm ich noch alleine hin. Ich lass mich doch nicht von Solidaritätsaffen beschützen oder verteidigen. Selbst mein Anwalt hält seine Schnauze, wenn ich vor Gericht befragt werde. Ich verteidige mich selbst und auch nur vor Gericht. Einen Shitstorm überlebe ich mit einem müden Lächeln und wenn mir irgendwelche staatstreuen Antifa-Members ein Stöckchen hinhalten, ist das sicher kein Zauberstab. Ich lass mich auf solchen Müll doch gar nicht erst ein und selbst wenn die liebe Polizei mich vollquatscht, entscheide ich noch immer selbst, ob, wie und wann ich das Gespräch beende ... das überlasse ich nicht dem, der mich unter Druck setzen will ... der will etwas, was ich ihm nicht gebe. Wer Psychospielchen mit mir spielen will, der bestimmt nicht die Spielregeln ... die bestimme allein ich.

Rikimer
27.05.2016, 17:06
Facebook gehört Zuckerberg. Zuckerberg ist ein linksextrextremistischer NWOler: no border, no nation. Wobei wie alle linkischen Menschen er ein Pharisäer ist, Wasser predigen und Wein saufen. Natürlich sind um seine Anwesen meterhohe Mauern, während er für den Rest der Welt fordert diese einzureißen.

Zuckerberg ist zusammen mit Georg Soros, Carlo Slim (mexikanischer Milliardär, welcher die nach Europa strömenden Musels kostenlos mit Telefonen versorgt hat) und dem Amazon-Gründer Jeff Bezos verbunden.

Diese Gruppe ist heftig in die Politik involviert. Unterstützen natürlich die Demokraten in den USA und diverse linksextremistische Organisationen rund um den Erdenball. No border no nation Organisationen, Asyl- und Flüchtlingshelfer usw.

Zuckerberg hat sich mit Merkel in Fragen der Internetzensur getroffen. Seitdem hat der Eichmannverschnitt Maas zusammen mit der Stasifrau Kahane auf Facebook mit einem 300 Mann Hilfstrupp die freie Hand zur Zensur nach Willkür.

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/maas-anette-kahane-und-facebook-zensur/

Im Endeffekt werdet ihr diesen Kampf also verlieren werden.

Es ist weiser sich nach Alternativen umzuschauen.

Pillefiz
27.05.2016, 17:22
Wie konnte die Welt nur jemals ohne Facebook existieren

Affenpriester
27.05.2016, 17:42
Wie konnte die Welt nur jemals ohne Facebook existieren

Das fragt man sich im Facebook-Zeitalter, nachdem man sich im Handy-Zeitalter fragte, wie es nur ohne Handys ging und wie konnte man jemals ohne Taschenrechnerzeitalter samt Taschenrechner existieren? Man kann erkennen, die Fragen werden immer intelligenter. Das bestätigt eine Weisheit ganz und vollkommen. Egal was ist, es geht immer noch behinderter. Denn unendlich sicher ist nur die menschliche Dummheit und ihr unbedingter Wille, an sich selbst zu scheitern. Fortschritt ist Rückschritt ... der Neger kann paar Wochen ohne Essen auskommen ... der Europäer keinen einzigen Tag ohne Smartphone. Nimm ihm Strom, Internet und Sicherheit und hier fressen sich die zivilisierten Supermenschen gegenseitig auf. Wer ist hier unterentwickelt? Gott hat Humor und der Teufel lacht sich ins Fäustchen.

Maggie
27.05.2016, 21:44
Ich brauch doch keine Verstärkung dafür, linke Idioten, Baumaffen und Hippiespinner zu ignorieren. Das bekomm ich noch alleine hin. Ich lass mich doch nicht von Solidaritätsaffen beschützen oder verteidigen. Selbst mein Anwalt hält seine Schnauze, wenn ich vor Gericht befragt werde. Ich verteidige mich selbst und auch nur vor Gericht. Einen Shitstorm überlebe ich mit einem müden Lächeln und wenn mir irgendwelche staatstreuen Antifa-Members ein Stöckchen hinhalten, ist das sicher kein Zauberstab. Ich lass mich auf solchen Müll doch gar nicht erst ein und selbst wenn die liebe Polizei mich vollquatscht, entscheide ich noch immer selbst, ob, wie und wann ich das Gespräch beende ... das überlasse ich nicht dem, der mich unter Druck setzen will ... der will etwas, was ich ihm nicht gebe. Wer Psychospielchen mit mir spielen will, der bestimmt nicht die Spielregeln ... die bestimme allein ich.

Ja DU. Du bist ja auch der Obermacker.

Maggie
27.05.2016, 21:58
Wie konnte die Welt nur jemals ohne Facebook existieren

Wenn du deine Meinung kundtun möchtest, und das sollte man als Gegenpol zu denen ganzen Irren, kommst du an FB nicht mehr vorbei.

Pillefiz
27.05.2016, 22:06
Wenn du deine Meinung kundtun möchtest, und das sollte man als Gegenpol zu denen ganzen Irren, kommst du an FB nicht mehr vorbei.

Meine Meinung habe ich schon kund getan, da gab es Facebook noch gar nicht. Und zwar von Angesicht zu Angesicht, mit Stimme. Als ob das Geschreibsel auf irgendwelchen Plattformen irgendwenn ernsthaft interessieren würde... Ihr messt dem eine Bedeutung bei, die gar nicht da ist!

Maggie
27.05.2016, 22:11
Meine Meinung habe ich schon kund getan, da gab es Facebook noch gar nicht. Und zwar von Angesicht zu Angesicht, mit Stimme. Als ob das Geschreibsel auf irgendwelchen Plattformen irgendwenn ernsthaft interessieren würde... Ihr messt dem eine Bedeutung bei, die gar nicht da ist!

Wenn ich mir vorstelle, mit dem ganzen Kroppzeug von Angesicht zu Angesicht sprechen zu müssen, da graust es mir. :) Ich glaube, DU unterschätzt die Wirkung von FB.

Pillefiz
27.05.2016, 22:15
Wenn ich mir vorstelle, mit dem ganzen Kroppzeug von Angesicht zu Angesicht sprechen zu müssen, da graust es mir. :) Ich glaube, DU unterschätzt die Wirkung von FB.

Was glaubst du denn, wer sich nach 3 Minuten noch an deinen Eintrag da erinnert? Das geht doch völlig in der anonymen Masse unter

Maggie
27.05.2016, 22:19
Was glaubst du denn, wer sich nach 3 Minuten noch an deinen Eintrag da erinnert? Das geht doch völlig in der anonymen Masse unter

Du kennst meine Beiträge nicht. Die heben sich schon von der Masse ab, weil sie in die andere Richtung gehen. :) Wir wollen doch nicht dem Feind das Feld überlassen. Oder?

Pillefiz
27.05.2016, 22:24
Du kennst meine Beiträge nicht. Die heben sich schon von der Masse ab, weil sie in die andere Richtung gehen. :) Wir wollen doch nicht dem Feind das Feld überlassen. Oder?

welches Feld? Das Feld der anonymen Netzschreiber? :D Die mal so richtig auf die Kacke hauen, weil sie keiner kennt? Lege ich keinen Wert drauf

hamburger
28.05.2016, 00:47
welches Feld? Das Feld der anonymen Netzschreiber? :D Die mal so richtig auf die Kacke hauen, weil sie keiner kennt? Lege ich keinen Wert drauf

Du verkennst die Wirkung von Facebook, das eine immense politische Wirkung hat.
Allein schon dadurch, das sich viele Leute davon überzeugen können, das sie mit ihrer Einstellung nicht allein sind.
Dadurch entsteht eine Mobilisierung, vor der alle etablierten Parteien Angst haben...
Deswegen auch die panischen Attacken vom kleinen Heiko.
Natürlich ist es nicht ratsam, unter einer nachvollziehbaren Adresse zu schreiben.
Das Problem besteht aber überall, wo der Rechtsstaat ad Acta gelegt worden ist. Dort sind auch einige Freunde von mir, man kennt sich auch ohne Klarnamen.
Die AFD hat riesigen Erfolg auf dieser Seite ...und entsprechend auch Zulauf.
Die sozialen Medien wären schon verboten worden, wenn die Politiker ihre Wirkung vorher geahnt hätten.

Zyankali
28.05.2016, 01:27
Allein schon dadurch, das sich viele Leute davon überzeugen können, das sie mit ihrer Einstellung nicht allein sind.

mag wiederholt auf die problematik der psychologischen echokammer hinweisen....

und das ist kein 'linksgewäsch', es ist fakt. man kann es hier beobachten und passiert woanders genauso...

Pillefiz
28.05.2016, 09:00
Du verkennst die Wirkung von Facebook, das eine immense politische Wirkung hat.
Allein schon dadurch, das sich viele Leute davon überzeugen können, das sie mit ihrer Einstellung nicht allein sind.
Dadurch entsteht eine Mobilisierung, vor der alle etablierten Parteien Angst haben...
Deswegen auch die panischen Attacken vom kleinen Heiko.
Natürlich ist es nicht ratsam, unter einer nachvollziehbaren Adresse zu schreiben.
Das Problem besteht aber überall, wo der Rechtsstaat ad Acta gelegt worden ist. Dort sind auch einige Freunde von mir, man kennt sich auch ohne Klarnamen.
Die AFD hat riesigen Erfolg auf dieser Seite ...und entsprechend auch Zulauf.
Die sozialen Medien wären schon verboten worden, wenn die Politiker ihre Wirkung vorher geahnt hätten.

Mobilisierung? Wirkung? Wenn Willi Wurm sich in (a)sozialen Netzwerken zum Ochsenfrosch aufbläst und Dinge von sich gibt, für die er als Wurm zu feige ist?
Wie macht der Wurm denn mobil? Was nützt es zu wissen, dass es noch andere mit der gleichen Meinung gibt, wenn sich keiner von seinem Bildschirm weg bewegt?
Was ändert sich, wenn man sich in zig Foren anmeldet um zu verkünden " es muß sich was ändern"? Wen beeindrucken denn die likes und grünen Punkte?
Die sozialen Medien werden ganz bestimmt nicht verboten, sind sie doch Garant dafür, dass jeder schön in seiner Bude bleibt. Dafür gibt es sogar ständig schnelleres Internet als Futter für zahllose Tiger.
Es wird sich dadurch nichts ändern und es geht auch nicht " bald los", so lange sich niemand seine Schuhe anzieht, seine Stimme erhebt und Gesicht zeigt. Die paar Mutigen, die das tun, sind leicht in Schach zu halten.
Aber glaubt nur weiter an Facebook, ist bequemer

hamburger
28.05.2016, 11:41
Mobilisierung? Wirkung? Wenn Willi Wurm sich in (a)sozialen Netzwerken zum Ochsenfrosch aufbläst und Dinge von sich gibt, für die er als Wurm zu feige ist?
Wie macht der Wurm denn mobil? Was nützt es zu wissen, dass es noch andere mit der gleichen Meinung gibt, wenn sich keiner von seinem Bildschirm weg bewegt?
Was ändert sich, wenn man sich in zig Foren anmeldet um zu verkünden " es muß sich was ändern"? Wen beeindrucken denn die likes und grünen Punkte?
Die sozialen Medien werden ganz bestimmt nicht verboten, sind sie doch Garant dafür, dass jeder schön in seiner Bude bleibt. Dafür gibt es sogar ständig schnelleres Internet als Futter für zahllose Tiger.
Es wird sich dadurch nichts ändern und es geht auch nicht " bald los", so lange sich niemand seine Schuhe anzieht, seine Stimme erhebt und Gesicht zeigt. Die paar Mutigen, die das tun, sind leicht in Schach zu halten.
Aber glaubt nur weiter an Facebook, ist bequemer

Es ist nicht Glaube an Facebook, der mich zu diesen Schlussfolgerungen bewegt, es ist die gelebte Praxis.
Menschen, die vor einiger Zeit noch entweder still oder pro Regierungspolitik waren, haben sich inzwischen anders orientiert...und sie sprechen auch darüber.
dadurch wird es nicht gleich eine Revolution geben, aber der Erfolg der AFD beruht zu größten Teil auf ihrer Internetarbeit.
Solange H4 und Bier noch fließen wird nur ein Rumoren zu hören sein, sobald aber die Lage sich verschlechtert werden die Leute aktiv werden.
Der arabische Frühling ist nur ein Beispiel für so eine Entwicklung. Aus diesem Grund haben die Regierungen dort auch versucht das Internet abzuschalten.
Sieben fette Jahre und sieben magere Jahre...die Zeit wird kommen...heute schon wird in den Medien aus allen Rohren geschossen...aber..irgendwann...wird zurück geschossen..heute bei Facebook und Co, morgen auf der Straße.

Tutsi
28.05.2016, 13:41
Man könnte sich über Facebook auch hier beteiligen und mal seine Meinung schreiben:

http://www.deutschlandradiokultur.de/veranstaltungsreihe-miteinander-leben-auf-dem-weg-zum.1895.de.html?dram:article_id=355117
miteinander-leben-auf-dem-weg-zum

Ich frage mich bloß, was man uns hier einreden will und natürlich ist Thierse dabei, wie kann der alte Zottelkopp auch anders...


Auch wenn der Islam bereits seit langem zu Deutschland und Österreich gehört, besteht die Frage, welchen Raum ihm die Mehrheitsgesellschaft jeweils gibt und welche Ansprüche sie an ihn stellt. Muss das Kopftuch abgelegt werden, muss jeder Händedruck zwischen Männern und Frauen akzeptiert werden, damit die Demokratiefähigkeit bewiesen ist? Welcher Umgang mit Fundamentalismus und Radikalisierung ist gesellschaftlich geboten? Braucht es neue Konzepte für einen europäischen Islam oder haben die hier lebenden Muslime schon längst einen Weg gefunden, ihren Glauben und ihr Leben in dieser Gesellschaft zu verbinden? Und welche Rolle spielen dabei die muslimischen Verbände und die Institute für Islamische Theologie?


Hintergrund des Podiumsgesprächs sind zwei wissenschaftliche Untersuchungen, die von der Bertelsmann-Stiftung in Auftrag gegeben wurden:
Julia Gerlach: Auf dem Weg zu einem Europäischen Islam – Oder ist dieser womöglich längst Realität?
Sarah Albrecht: Wie "islamisch" ist Europa? – Muslimische Perspektiven auf die Vereinbarkeit islamischer Normen mit dem Leben in westlichen Gesellschaften
Die Untersuchungen sind ab dem 30. Mai auf den Online-Seiten der Bertelsmann-Stiftung (https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/startseite/) zu finden.
Diskutieren Sie mit!
Ihre Meinung zum Thema und zu den wissenschaftlichen Untersuchungen interessiert uns. Beteiligen Sie sich an der Debatte auf der Facebook-Seite von Deutschlandradio Kultur (https://www.facebook.com/dkultur/) bereits am Mittwoch, dem 1. Juni.

Tutsi
28.05.2016, 13:48
Mobilisierung? Wirkung? Wenn Willi Wurm sich in (a)sozialen Netzwerken zum Ochsenfrosch aufbläst und Dinge von sich gibt, für die er als Wurm zu feige ist?
Wie macht der Wurm denn mobil? Was nützt es zu wissen, dass es noch andere mit der gleichen Meinung gibt, wenn sich keiner von seinem Bildschirm weg bewegt?
Was ändert sich, wenn man sich in zig Foren anmeldet um zu verkünden " es muß sich was ändern"? Wen beeindrucken denn die likes und grünen Punkte?
Die sozialen Medien werden ganz bestimmt nicht verboten, sind sie doch Garant dafür, dass jeder schön in seiner Bude bleibt. Dafür gibt es sogar ständig schnelleres Internet als Futter für zahllose Tiger.
Es wird sich dadurch nichts ändern und es geht auch nicht " bald los", so lange sich niemand seine Schuhe anzieht, seine Stimme erhebt und Gesicht zeigt. Die paar Mutigen, die das tun, sind leicht in Schach zu halten.
Aber glaubt nur weiter an Facebook, ist bequemer

Facebook informiert - darüber hinaus leitet es Links weiter und deshalb ist die Vermittlung und Übermittlung erst mal wichtig - manche würden gern, aber allein marschiert es sich nun mal nicht und heute hat man die INets und die FB und Twitter, um
sich Gleichgesinnte zu suchen.

Das ist doch erst mal der erste Schritt, finde ich.

Und Deutsche raffen sich nur schwer auf - man berücksichtigt erst, was es für Folgen hat. Familie, Job, Gesellschaft....nur eine starke Faust kann etwas erreichen und die kommt mit zunehmendem Frust, aber es muß nicht nur etwas aufgeladen und abgeladen werden, wenn das Feuer zur Flamme wird, nach dem Hochtreiben, und danach sich nichts verändert, verpufft vieles.

Eine Revolutionen haben das schon bewiesen, wenn danach alles so weiter geht, dann hat es nichts gebracht außer Elend.

Außerdem wäre es unklug, wenn durch solche Massenbewegungen keine Veränderungen eintreten, aber wirklich tiefgreifende - leider versuchen das auch alle Bewegungen, die von links, rechts und islamistisch arrangiert werden soll.....
und da müssen wir sehr aufpassen, wer zu uns gehört.

Pillefiz
28.05.2016, 14:22
Ogottogott, mein Job, die Nachbarn, vielleicht kriege ich eine Beule oder muß ins Gefängnis... Die Mauer würde heute noch stehen, hätten die Leute so gedacht
Neues entsteht nur aus Asche, mit dem Feuerzeug winken reicht nicht. Und es verlangt Opfer

Maggie
28.05.2016, 16:51
Mobilisierung? Wirkung? Wenn Willi Wurm sich in (a)sozialen Netzwerken zum Ochsenfrosch aufbläst und Dinge von sich gibt, für die er als Wurm zu feige ist?
Wie macht der Wurm denn mobil? Was nützt es zu wissen, dass es noch andere mit der gleichen Meinung gibt, wenn sich keiner von seinem Bildschirm weg bewegt?
Was ändert sich, wenn man sich in zig Foren anmeldet um zu verkünden " es muß sich was ändern"? Wen beeindrucken denn die likes und grünen Punkte?
Die sozialen Medien werden ganz bestimmt nicht verboten, sind sie doch Garant dafür, dass jeder schön in seiner Bude bleibt. Dafür gibt es sogar ständig schnelleres Internet als Futter für zahllose Tiger.
Es wird sich dadurch nichts ändern und es geht auch nicht " bald los", so lange sich niemand seine Schuhe anzieht, seine Stimme erhebt und Gesicht zeigt. Die paar Mutigen, die das tun, sind leicht in Schach zu halten.
Aber glaubt nur weiter an Facebook, ist bequemer

Man kann dem vorangegangen Beitrag von Hamburger eigentlich kaum noch was hinzufügen. Auf FB erfährt der Michel, dass er nicht allein mit seiner Meinung ist, und das ist wichtig!
Wenn das Ganze wirklich so irrelevant ist, wie du sagt, dann ist unverständlich, warum etliche Politiker Angst vor den Beiträgen haben, wie Hamburger schon andeutete, und unbedingt hier an der Meinungs-Schraube drehen wollen.

Maggie
28.05.2016, 16:56
Ogottogott, mein Job, die Nachbarn, vielleicht kriege ich eine Beule oder muß ins Gefängnis... Die Mauer würde heute noch stehen, hätten die Leute so gedacht
Neues entsteht nur aus Asche, mit dem Feuerzeug winken reicht nicht. Und es verlangt Opfer

Mir geht es genauso, wenn du mit unserer Meinung öffentlich aus der Deckung kommst, dann bleibt es nicht nur bei der Fensterscheibe und den Kratzern im Auto. Wenn du Pech hast, stecken sie dir die Bude. Schräg angeguckt wirst du allemal, du siehst ja wie es AfD-Mitgliedern geht. Dann kommst es immer noch mal drauf an, ob du allein bist oder eine Familie hinter dir hast.

Schopenhauer
28.05.2016, 17:04
Man könnte sich über Facebook auch hier beteiligen und mal seine Meinung schreiben:

http://www.deutschlandradiokultur.de/veranstaltungsreihe-miteinander-leben-auf-dem-weg-zum.1895.de.html?dram:article_id=355117
miteinander-leben-auf-dem-weg-zum

Ich frage mich bloß, was man uns hier einreden will und natürlich ist Thierse dabei, wie kann der alte Zottelkopp auch anders...



Das ist gedacht zur Eruierung von Meinungen. M.E. nach wollen sie die Stimmung in diesem Lande sozusagen "aushorchen". Die Bertelsmann Stiftung (Familie Mohn) ist ganz dicke im globalen Netzwerk...Gehört zu den größten Medienunternehmen der Welt (RTL, Gruner und Jahr, Random House u.v.m.)

cornjung
28.05.2016, 17:15
Mir geht es genauso, wenn du mit unserer Meinung öffentlich aus der Deckung kommst, dann bleibt es nicht nur bei der Fensterscheibe und den Kratzern im Auto. Wenn du Pech hast, stecken sie dir die Bude. Schräg angeguckt wirst du allemal, du siehst ja wie es AfD-Mitgliedern geht. Dann kommst es immer noch mal drauf an, ob du allein bist oder eine Familie hinter dir hast.
Wie sollen den Massen gegen Merkel auf die Strasse gebracht und gegen sie mobilisiert werden, wenn die Masse der Wähler hinter ihr steht, und nicht mal bereit ist, Merkel anonym und heimlich abzuwählen ? Es wird sich solange nichts ändern, solange die Wähler-Mehrheit und die gesamte veröffentlichte Meinung hinter der Merkel-Politik steht. Eine solide 80 % Mehrheit der Wähler steht hinter Merkel. Oder wählt gar nicht, und protestiert erst recht nicht.

Schopenhauer
28.05.2016, 17:18
Wie sollen den Massen gegen Merkel auf der Strasse mobilisiert werden, wenn die Masse der Wäher nicht mal bereit ist, Merkel anonym und heimlich abzuwählen ? Es wird sich solange nichts ändern, solange die Wähler-Mehrheit hinter der Merkel-Politik steht. Eine solide 80 % Mehrheit der Wähler steht hinter Merkels Politik. Oder wählt gar nicht, und protestiert erst recht nicht.

Vor allen Dingen: Es wird überhaupt nichts nutzen. Gar nichts. Die nächste Marionette steht schon bereit. Merkel ist nicht das Problem. Die Drahtzieher sind es...

cornjung
28.05.2016, 17:27
Vor allen Dingen: Es wird überhaupt nichts nutzen. Gar nichts. Die nächste Marionette steht schon bereit. Merkel ist nicht das Problem. Die Drahtzieher sind es...
Wenn die CDU bleibt, und damit die Politik bestimmt, und nur Merkel ausgetauscht wird, ändert sich natürlich nichts. Angenommen aber, es gäbe in Deutschland einen massiven Rechtsruck, und AfD wird stärkste Partei, käme der Politikwechsel. In jedem Land, wo die Rechten stärkste Partei wurden, war es so. Trotz der Drahtzieher. Wenn nämlich Wahlen nichts bewirken würden, würde nicht alles versucht, die Wahl der Rechten um zu verhindern.

Schopenhauer
28.05.2016, 17:59
Wenn die CDU bleibt, und damit die Politik bestimmt, und nur Merkel ausgetauscht wird, ändert sich natürlich nichts. Angenommen aber, es gäbe in Deutschland einen massiven Rechtsruck, und AfD wird stärkste Partei, käme der Politikwechsel. In jedem Land, wo die Rechten stärkste Partei wurden, war es so. Trotz der Drahtzieher. Wenn nämlich Wahlen nichts bewirken würden, würde nicht alles versucht, die Wahl der Rechten um zu verhindern.

Angenommen es wäre so wie Du beschreibst. Was wäre damit erreicht? Wen meinst Du den genau mit "Drahtzieher"?

autochthon
28.05.2016, 18:29
Angenommen es wäre so wie Du beschreibst. Was wäre damit erreicht? Wen meinst Du den genau mit "Drahtzieher"?

Es geht immer und ohne Ausnahme um diesen Soros. keine Ahnung, ob was dran ist.

Rikimer
28.05.2016, 18:48
Es geht immer und ohne Ausnahme um diesen Soros. keine Ahnung, ob was dran ist.

Georg Soros ist das Gesicht des haesslichen Globalisten und Internationalisten. Es geht um die ganze Gruppe mit ihm.

http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2015/11/CQAPM9YW8AAv-Um.jpg

https://theuglytruth.files.wordpress.com/2016/01/34943soros-large.jpg?w=549&h=366

http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2015/11/Arrest-Soros.jpg

Eine Person zu beseitigen reicht nicht. Es ist die gesamte Elite.

Schopenhauer
28.05.2016, 18:53
Ja. Genau. Soros und der ganze Verein. Die Internationalisten. Im Grunde sind es ca. 300 Familien. Und nur ca. 8 Leute stehen wirklich an der Spitze...

cornjung
28.05.2016, 18:56
Georg Soros ist das Gesicht des haesslichen Globalisten und Internationalisten. Es geht um die ganze Gruppe mit ihm.Es ist die gesamte Elite.

Wen meinst Du den genau mit "Drahtzieher"?
http://politikforen.net/showthread.php?169371-Die-Merkel-Unterst%C3%BCtzer-!

Schopenhauer
28.05.2016, 19:11
Georg Soros ist das Gesicht des haesslichen Globalisten und Internationalisten. Es geht um die ganze Gruppe mit ihm.

http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2015/11/CQAPM9YW8AAv-Um.jpg

https://theuglytruth.files.wordpress.com/2016/01/34943soros-large.jpg?w=549&h=366

http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2015/11/Arrest-Soros.jpg

Eine Person zu beseitigen reicht nicht. Es ist die gesamte Elite.

Ja.

Tutsi
28.05.2016, 23:11
Das ist gedacht zur Eruierung von Meinungen. M.E. nach wollen sie die Stimmung in diesem Lande sozusagen "aushorchen". Die Bertelsmann Stiftung (Familie Mohn) ist ganz dicke im globalen Netzwerk...Gehört zu den größten Medienunternehmen der Welt (RTL, Gruner und Jahr, Random House u.v.m.)

"Aushorchen" ist doch überall. Auch über Kommentare - man stellt damit seine Statistik auf. Und damit wird dann gearbeitet, um die Einflußnahme in die geeigneten Bahnen zu bringen.

Nichts wird dem Zufall überlassen....

Bei Todenhöfer, der die Leute aus Facebook raus schmeißt oder schmeißen läßt, zeigt sich, daß er auch, wie im Link beschrieben, sich den Muslimen so weit angenähert hat, daß er mit den Konvertiten gemeinsame "Arbeit" macht. Soweit ich diese Links verfolgt (gelesen) habe, sind nicht nur die Grünen dabei gewesen, aus deren Reihen sehr viele zu den Konvertiten gezählt werden können, auch Frau Künast, Herr Özdemir, Frau Marieluise Beck, die Frau Roth sowieso und andere beizeiten auf Konferenzen der Konvertiten zu sehen sind. Eigentlich hat nie jemand so richtig die Seiten gelesen, sonst wäre das schon längst den meisten Bürgern aufgefallen. Und meistens werden sie von den Zensoren der FB Seiten auch raus gespült, wenn sie merken, welche Wirkung sie auf die FB-Mitglieder haben.

Schwupps ist alles weg und wer später rein schaut, der hat viel verpaßt :-)

Trotzdem läuft alles weiter, sobald nur einer einen Link teilt - dann wissen es gleich viele - und das geht dann wie ein Schneeballsystem weiter. :-)

Ich habe sogar gestaunt, daß die Grünen die Heinrich Böll Stiftung haben, denn immerhin hat Fischer bei Jugoslawien den Pazifismus außen vor gelassen. Daß sie die Stiftung aus diesen Gründen nicht aufgegeben haben, macht sie in meinen Augen unglaubwürdig.

Maggie
29.05.2016, 13:12
Mobilisierung? Wirkung? Wenn Willi Wurm sich in (a)sozialen Netzwerken zum Ochsenfrosch aufbläst und Dinge von sich gibt, für die er als Wurm zu feige ist?
Wie macht der Wurm denn mobil? Was nützt es zu wissen, dass es noch andere mit der gleichen Meinung gibt, wenn sich keiner von seinem Bildschirm weg bewegt?
Was ändert sich, wenn man sich in zig Foren anmeldet um zu verkünden " es muß sich was ändern"? Wen beeindrucken denn die likes und grünen Punkte?
Die sozialen Medien werden ganz bestimmt nicht verboten, sind sie doch Garant dafür, dass jeder schön in seiner Bude bleibt. Dafür gibt es sogar ständig schnelleres Internet als Futter für zahllose Tiger.
Es wird sich dadurch nichts ändern und es geht auch nicht " bald los", so lange sich niemand seine Schuhe anzieht, seine Stimme erhebt und Gesicht zeigt. Die paar Mutigen, die das tun, sind leicht in Schach zu halten.
Aber glaubt nur weiter an Facebook, ist bequemer

Du wirst aus dem Michel natürlich keinen französischen Wutbürger machen, der auf die Straße geht, um seinem Unmut kundzutun. Es würde ja auch genügen, wenn er nach Studieren der richtigen Beiträge auf FB Blau wählen würde!

dZUG
11.06.2016, 17:30
Jetzt lese ich schon Fleißbook, kein wunder das ich dort nicht bin.

Pappenheimer
12.06.2016, 00:49
Einige von euch, sind doch auch auf FB angemeldet. Auf einigen Seiten in FB haben sich Ultralinke breitgemacht, die jeden, der eine kritische Meinung zu den Asylforderern vorbringt, im Rudel angreifen.
Wenn so was geschieht, sollte man sich hier künftig Verstärkung holen können, indem man einen Link mit der Seite und ein Stichwort für den Strang angibt. Was diese Meinungsfaschisten können, können wir doch auch! Oder?


Wenn man genau hinschaut sieht man dass es sich oft um bezahlte Trolle handelt, ganz besonders dann kommen die aus ihren Löchern gekrabbelt wenn es darum geht die AfD zu diffamieren. Ich arbeite seit vielen Jahren im Online Marketing und rieche diese falschen Fuffziger förmlich. Dahinter stecken von der Regierung bezahlte private Agenturen welche für solche Schreibarbeiten meist linke Studenten beauftragen. Die Schreibweise dieser Tastaturhelden ist immer dieselbe, ausdrucksschwach, extrem links und voller Schimpfwörter. Typischer linker Studentenmief.

Maggie
13.06.2016, 17:21
Wenn man genau hinschaut sieht man dass es sich oft um bezahlte Trolle handelt, ganz besonders dann kommen die aus ihren Löchern gekrabbelt wenn es darum geht die AfD zu diffamieren. Ich arbeite seit vielen Jahren im Online Marketing und rieche diese falschen Fuffziger förmlich. Dahinter stecken von der Regierung bezahlte private Agenturen welche für solche Schreibarbeiten meist linke Studenten beauftragen. Die Schreibweise dieser Tastaturhelden ist immer dieselbe, ausdrucksschwach, extrem links und voller Schimpfwörter. Typischer linker Studentenmief.

Das müsste unbedingt mal publik gemacht werden, wie so vieles andre.

kiwi
13.06.2016, 17:34
Das fragt man sich im Facebook-Zeitalter, nachdem man sich im Handy-Zeitalter fragte, wie es nur ohne Handys ging und wie konnte man jemals ohne Taschenrechnerzeitalter samt Taschenrechner existieren? Man kann erkennen, die Fragen werden immer intelligenter. Das bestätigt eine Weisheit ganz und vollkommen. Egal was ist, es geht immer noch behinderter. Denn unendlich sicher ist nur die menschliche Dummheit und ihr unbedingter Wille, an sich selbst zu scheitern. Fortschritt ist Rückschritt ... der Neger kann paar Wochen ohne Essen auskommen ... der Europäer keinen einzigen Tag ohne Smartphone. Nimm ihm Strom, Internet und Sicherheit und hier fressen sich die zivilisierten Supermenschen gegenseitig auf. Wer ist hier unterentwickelt? Gott hat Humor und der Teufel lacht sich ins Fäustchen.

Fortschritt ist Rückschritt ... der Neger kann paar Wochen ohne Essen auskommen ... der Europäer keinen einzigen Tag ohne Smartphone.--- ich muss mir doch eine Pizza bestellen können :haha:

Die "Nager" die bei uns rum laufen haben sich in Sachen Smartphone angepasst alle mit dem neuesten Stand

ABAS
13.06.2016, 19:42
Ja. Genau. Soros und der ganze Verein. Die Internationalisten. Im Grunde sind es ca. 300 Familien. Und nur ca. 8 Leute stehen wirklich an der Spitze...

Zuversichtlich sein und die Hoffnung nicht verlieren!

Der Weltsozialismus wird sich durchsetzen und fuer
alle Finanz- und Wirtschaftsfaschisten gibt es nur die
zwei Optionen Familiengruft oder Gulag.

Elbegeist
13.06.2016, 20:10
Zuversichtlich sein und die Hoffnung nicht verlieren!

Der Weltsozialismus wird sich durchsetzen und fuer
alle Finanz- und Wirtschaftsfaschisten gibt es nur die
zwei Optionen Familiengruft oder Gulag.



Den Sozialismus in seinen Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!
E. Honecker

Dieses Zitat ist schon Realsatire ist doch der Sozialismus von einer unfähigen Nomenklatura,
deren Chef der Zitierte war, zu Grunde gerichtet wurden.
Deine zwei Optionen Familiengruft oder Gulag könnten sich in grausamer Weise bei Dir
selbst zur Wirklichkeit werden, siehe die Säuberungsaktionen Stalins, Maos u.a.!

Elbegeist :schreck:

ABAS
14.06.2016, 13:51
Dieses Zitat ist schon Realsatire ist doch der Sozialismus von einer unfähigen Nomenklatura,
deren Chef der Zitierte war, zu Grunde gerichtet wurden.
Deine zwei Optionen Familiengruft oder Gulag könnten sich in grausamer Weise bei Dir
selbst zur Wirklichkeit werden, siehe die Säuberungsaktionen Stalins, Maos u.a.!

Elbegeist :schreck:

Du scheinst da etwas durcheinander zu bringen.

Ich bin weder Demokrat, Feudalist, Finanz- oder Wirtschaftsfaschist
sondern solidarisch mit allen sozialistischen Volksgenossen
schwesterlichen und bruederlichen Kampfgefaehrten.

Im uebrigen haben die Genossen Stalin und Mao bei der Beseitigung
kontrarevolutionaerer Subjekte ausgezeichnete und vorbildliche Arbeit
auf dem Weg zum Weltsozialismus geleistet.

Den gemein- und volkschaedlichen Subjekte des europaeischen und
internationalen Finanz- und Wirtschaftsfaschismus muessen die Koepfe
abgeschlagen werden. In minderschweren Faellen instrumentalisierter,
verblendeter Kollaborateuen kann eine sozialistische Zwangserziehung
eine erfolgreiche Loesung sein.

Im Kampf gegen die Anfuehrer, Werkzeuge und Kollaborateure der
postfeudalistischen, imperialistischen, neokolonialistischen, finanz-
und wirtschaftsfaschistischen Bestie darf es weder Ruecksicht noch
Erbarmen geben.


https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g

Liberalist
14.06.2016, 14:03
Du scheinst da etwas durcheinander zu bringen.

Ich bin weder Demokrat, Feudalist, Finanz- oder Wirtschaftsfaschist
sondern solidarisch mit den sozialistischen Volksgenossen
schwesterlichen und bruederlichen Kampfgefaehrten.

Im uebrigen haben die Genossen Stalin und Mao bei der Beseitigung
kontrarevolutionaerer Subjekte ausgezeichnete und vorbildliche Arbeit
auf dem Weg zum Weltsozialismus geleistet.

Den gemein- und volkschaedlichen Subjekte des europaeischen und
internationalen Finanz- und Wirtschaftsfaschismus muessen die Koepfe
abgeschlagen werden oder man muss sie in Schlangengruben halten.

Beim Umgang mit den Fuehrern, Werkzeugen und Kollaborateuren der
postfeudalistischen, imperialistischen, neokolinialistischen, finanz- und
wirtschaftsfaschistischen Bestien darf es kein Erbarmen geben.

Amen