PDA

Vollständige Version anzeigen : ZK der Katholiken redet nicht mit der AfD



Jodlerkönig
25.05.2016, 17:59
Beim Katholikentag gibt es viele Veranstaltungen über Flüchtende - AfD-Politiker sind nicht eingeladen. Die Organisatoren halten die Parteipositionen für unchristlich. "Die Begründung ist vorgeschoben", sagt die Sprecherin der "Christen in der AfD".

Beim Katholikentag geht es um die Zukunft: 37 Veranstaltungen zum Thema Integration, Flüchtlinge und gesellschaftlicher Zusammenhalt gibt es bis Sonntag. Bei keiner Diskussion des Laienverbands ist ein Repräsentant der Alternative für Deutschland (AfD) anwesend. Die Entscheidung wurde schon Anfang des Jahres getroffen, auf dem Höhepunkt der Diskussion um Menschen, die nach Deutschland fliehen.

Es ist auf beiden Seiten eine Gratwanderung: Die Veranstalter lassen die Vertreter der AfD nicht zu Wort kommen, ihre Wähler wollen sie aber nicht vergraulen. Und die Partei betont ständig ihre Orientierung an christlicher Kultur und pocht auf christliche Werte, vertritt aber ablehnende Positionen zu Einwanderung und Asyl.

Was hat also den Ausschlag gegeben? "Unchristlich" sei es, Menschen auf "ihre nationale Zugehörigkeit zu reduzieren", sagte Thomas Sternberg, Präsident des Zentralkomitees der Katholiken (ZdK) der "Zeit". Er lese das AfD-Programm und finde Ressentiments an jeder Ecke. Menschenverachtende Positionen hätten auf dem vom ZdK organisierten Katholikentag keinen Platz.

Die Entscheidung sei "ein großer Fehler", sagt Anette Schultner, Sprecherin der Vereinigung "Christen in der AfD" zu n-tv.de. Die Partei habe großen Zuspruch aus dem christlich-konservativen Lager, weil die Union nach links gerückt sei. AfD-Vize Alexander Gauland beschwert sich nicht: "Ausgrenzungen haben uns immer nur stärker gemacht. So einen simplen Fehler hätte ich dem Katholikentag nicht zugetraut."

........
http://www.n-tv.de/politik/Katholiken-reden-nicht-mit-der-AfD-article17775596.html

.................................................. .................................................. ..................................................

da laufen seit jahrzehnten diesem kinderquälerverein die schäfchen davon und nun hat man neue opfer gefunden. bislang finanziere ich mit der kirchensteuer diese gaunerbande mit. damit ist jetzt schluss!
jeder dahergelaufene musel ist mehr wert, als ich, der diesem verein bislang angehört. die musels würden liebend gerne jedem katholiken die kehle durchschneiden.....aber die reaktion der kirche.....alles schutzbedürftige und die eigenen leute ans messer liefern.

schluß mit diesem dreck der amtskirche! ich brauche die nicht für mein zwiegespräch mit gott!

latrop
25.05.2016, 18:01
Ist doch logisch.

Wenn man sieht, was der Kölner Oberbonze so von sich gibt.
Da jubeln die anderen Bonzen gleich mit.

Querfront
25.05.2016, 18:08
Wer als AfD-Anhänger noch Zahlkatholik ist, sollte die Geglegenheit nutzen und aus dem Verein austreten.

FaustDick
25.05.2016, 18:25
Beim Katholikentag gibt es viele Veranstaltungen über Flüchtende - AfD-Politiker sind nicht eingeladen. Die Organisatoren halten die Parteipositionen für unchristlich. "Die Begründung ist vorgeschoben", sagt die Sprecherin der "Christen in der AfD".


Na ja, die AfD will ja auch die Kirchensteuer abschaffen - das empfindet die Kirche natürlich als furchtbar "unchristlich", schließlich würden der Kirche damit rund 10 Milliarden EUR (kat. und ev. Kirche zusammen - jeweils ca. 5 Milliarden EUR) jährlich flöten gehen! Deswegen schalten die auch die Lichter aus wenn der Höcke in Erfurt zum Protest ruft.


AfD-Vize Alexander Gauland beschwert sich nicht: "Ausgrenzungen haben uns immer nur stärker gemacht. So einen simplen Fehler hätte ich dem Katholikentag nicht zugetraut."

Posaun das mal nicht zu laut raus Alex, sonst merken die das noch.... Wobei: Die merken alle so gut wie nix mehr.

marion
25.05.2016, 18:31
Die AfD will sich ja auch nicht die Todfeinde des Christentums ins Nest holen, im Gegensatz zu den Pfaffen, die noch nicht wahrhaben wollen , dass sie dann eine Rübe kürzer werden ;)

John Donne
25.05.2016, 19:14
Ich bin Katholik und werde Katholik bleiben.

Weder ist das Zentralkomitee der deutschen Katholiken die katholische Kirche in Deutschland noch ist letztere die gesamte katholische Kirche (sondern macht weniger als zwei Prozent der weltweiten Katholiken aus). Die katholische Kirche gibt es seit etwa 2000 Jahren. Und das ist gut so. Sie sollte wissen und weiß, daß man dem Zeitgeist nicht hinterherrennen muß. Das sollen andere tun, wenn sie mögen. Stat crux dum volvitur orbis.

elas
25.05.2016, 19:14
Wer als AfD-Anhänger noch Zahlkatholik ist, sollte die Geglegenheit nutzen und aus dem Verein austreten.

Und die Gründe benennen....... unchristliche AfD-Teilnahme-Verweigerung

umananda
25.05.2016, 19:23
Die AfD hat andere Probleme ... die Staatsanwaltschaft Dresden will gegen Frauke Petry wegen Meineids ermitteln und dafür muss der sächsische Landtag die Abgeordnetenimmunität von Frau Petry aufheben.

Servus umananda

Django
25.05.2016, 19:27
Nichts gegen die Kirche als Kulturerbe, aber das Personal gehört ausgetauscht.

Smultronstället
25.05.2016, 19:30
Die ganzen Pfaffen gehören alle nach Sibirien zum Schneeschnaufeln. Oder besser noch nach Syrien, zusammen mit den Museln, die sie so lieben.

FloridaGerd
25.05.2016, 19:34
Ich werde das Ding die nächsten Tage ein wenig beobachten, und dann wahrscheinlich Anfang nächster Woche aus dem Verein austreten.

Das hat nichts mit Religion zu tun, das ist eine menschliche Organisation, die jeglichen religiösen oder transzendenten Anspruch verloren hat, geschweige denn einen Alleinvertretungsanspruch für das Göttliche anmelden darf. Es scheint, die Katholische Kirche reiht sich ein in die Reihe der zeitgenössischen Gutmenschen-NGOs.

Ich werde meinen Austritt auch in einem Schreiben an den zuständigen Pfarrer und Bischof begründen samt der Information, dass ich zukünftig die eingesparte Kirchensteuer lieber der Bürgerinitiative einprozent.de spenden werde, statt ihre antideutsche "Flüchtlings"-Klitsche weiter mit zu finanzieren. Ich glaube, das ist ein würdiger Anlass für diesen meinerseits schon länger geplanten Schritt.

FloridaGerd
25.05.2016, 19:38
Die AfD hat andere Probleme ... die Staatsanwaltschaft Dresden will gegen Frauke Petry wegen Meineids ermitteln und dafür muss der sächsische Landtag die Abgeordnetenimmunität von Frau Petry aufheben.

Servus umananda

Wie war das nochmal in der Türkei mit der Aufhebung der Immunität von Abgeordneten? Diktatur?

Ich halte es durchaus nicht für ausgeschlossen, dass selbsternannte "Demokraten" in deutsche Parlamenten in Zukunft auch AfD-Abgeordneten en masse die Immunität entziehen werden.

Aber das ist ein anderes Thema ...

Jodlerkönig
25.05.2016, 19:42
Nichts gegen die Kirche als Kulturerbe, aber das Personal gehört ausgetauscht.das bodenpersonal ist einfach scheisse!

Agram
25.05.2016, 19:45
Habe von einen Person der in Deutschland gehört der Grund wieso die KK in Deutschland so anti-europäisch ist wegen diesen Typen Kasper. Dank ihn hatt die Kirche in Deutschland nicht mit dem Katholizismus zu tun.

Esreicht!
25.05.2016, 19:47
Hallo,

während die deutsche Amtskirche die christlich abendländische Kultur durch Islamisten-Invasoren zusehends zerstören läßt, flehen syrisch christliche Bischöfe, diesem Treiben Einhalt zu gebieten!

Selbst der Katholiken-Tag wird mittlerweile von korrupten System- Pfaffenschweinen für antideutsche Politik mißbraucht! Herr Exorzist übernehmen Sie!

kd

Shahirrim
25.05.2016, 19:49
Und da wundert sich Krabat, warum man keine Römer haben will?

Selbst die evangelische Kirche ist ja bei ihrem Kirchentag nicht ganz so ablehnend, hier darf die AfD kommen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article155197498/AfD-darf-zum-Evangelischen-Kirchentag-kommen.html

Beobachter
25.05.2016, 19:50
Und da wundert sich Krabat, warum man keine Römer haben will?

Selbst die evangelische Kirche ist ja bei ihrem Kirchentag nicht ganz so ablehnend, hier darf die AfD kommen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article155197498/AfD-darf-zum-Evangelischen-Kirchentag-kommen.html
Das wird ihn nur in seiner Ansicht des "Dämonen Luther" stärken. :D

Smultronstället
25.05.2016, 20:01
Und da wundert sich Krabat, warum man keine Römer haben will?

Selbst die evangelische Kirche ist ja bei ihrem Kirchentag nicht ganz so ablehnend, hier darf die AfD kommen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article155197498/AfD-darf-zum-Evangelischen-Kirchentag-kommen.html

Alles in allem ist die EKD aber mindestens genauso schlimm wie die RKK.
Und die ganzen Evangelikalen, die unbedingt für Israel sterben wollen und von Negerbabys besessen sind...

http://i.imgur.com/udxt6zo.png

...sind auch nicht besser.
Im Grunde gehen mir alle Christen zusehends auf den Senkel.
Protestanten, Katholiken, Evangelikale, Orthodoxe (=KGB Esoterik Edition) ... und all jene, die die Lehre von Rabbi Yeshua Ben Yosef (Liebe deine Feinde! Halte deine andere Wange hin!) und Saulus-Paulus ("Scheiß auf dein Volk und Nationalismus, denn hier ist weder Jude noch Grieche!") wörtlich nehmen.

Makkabäus
25.05.2016, 20:23
Unchristlich und Unbiblisch ist es sich in politische Dinge einzumischen, dies ist nicht Aufgabe einer Kirche.
Die Katholiken führen ein weltliches Unternehmen, wo für geistige Dinge kein Platz mehr zu sein scheint.

Dann werden auch noch krampfhaft Bibelstellen herangezogen, wie die Mahnung an die Israeliten, den Fremdling in ihrer Mitte nicht zu bedrücken und ihn zu lieben wie sich selbst.
Das bedeutet aber nicht, man solle unkontrolliert Fremde ins Land holen, bis diese zur Mehrheit werden und die Gastgeber übertrumpfen.
Im alten Israel mussten die paar Fremden nach der Pfeife der Mehrheit tanzen !
Sie genießten Schutz, wenn sie sich an die Regeln hielten.
Wurden diese missachtet, war das Asylrecht schnell verwirkt.
Ich könnte noch so vieles schreiben über die Asylstädte zum Beispiel.

Den Leuten vor Ort helfen, ist das Beste ! Nächstenliebe darf nicht Selbstaufgabe bedeuten und schon gar kein Selbstmord !
Also eine Nächstenliebe mit dem Köpfchen, ohne Gefahr im eigenen Land irgendwann verfolgt zu werden.
Paulus empfiehlt auch nicht umsonst im Galaterbrief allen zu helfen, aber als erstes den Glaubensgenossen.
Das heißt nicht das andere weniger wert wären, sondern es geht um den gesellschaftlichen Frieden.

heizer
25.05.2016, 23:19
Beim Katholikentag gibt es viele Veranstaltungen über Flüchtende - AfD-Politiker sind nicht eingeladen. Die Organisatoren halten die Parteipositionen für unchristlich. "Die Begründung ist vorgeschoben", sagt die Sprecherin der "Christen in der AfD".

Beim Katholikentag geht es um die Zukunft: 37 Veranstaltungen zum Thema Integration, Flüchtlinge und gesellschaftlicher Zusammenhalt gibt es bis Sonntag. Bei keiner Diskussion des Laienverbands ist ein Repräsentant der Alternative für Deutschland (AfD) anwesend. Die Entscheidung wurde schon Anfang des Jahres getroffen, auf dem Höhepunkt der Diskussion um Menschen, die nach Deutschland fliehen.

Es ist auf beiden Seiten eine Gratwanderung: Die Veranstalter lassen die Vertreter der AfD nicht zu Wort kommen, ihre Wähler wollen sie aber nicht vergraulen. Und die Partei betont ständig ihre Orientierung an christlicher Kultur und pocht auf christliche Werte, vertritt aber ablehnende Positionen zu Einwanderung und Asyl.

Was hat also den Ausschlag gegeben? "Unchristlich" sei es, Menschen auf "ihre nationale Zugehörigkeit zu reduzieren", sagte Thomas Sternberg, Präsident des Zentralkomitees der Katholiken (ZdK) der "Zeit". Er lese das AfD-Programm und finde Ressentiments an jeder Ecke. Menschenverachtende Positionen hätten auf dem vom ZdK organisierten Katholikentag keinen Platz.

Die Entscheidung sei "ein großer Fehler", sagt Anette Schultner, Sprecherin der Vereinigung "Christen in der AfD" zu n-tv.de. Die Partei habe großen Zuspruch aus dem christlich-konservativen Lager, weil die Union nach links gerückt sei. AfD-Vize Alexander Gauland beschwert sich nicht: "Ausgrenzungen haben uns immer nur stärker gemacht. So einen simplen Fehler hätte ich dem Katholikentag nicht zugetraut."

........
http://www.n-tv.de/politik/Katholiken-reden-nicht-mit-der-AfD-article17775596.html

.................................................. .................................................. ..................................................

da laufen seit jahrzehnten diesem kinderquälerverein die schäfchen davon und nun hat man neue opfer gefunden. bislang finanziere ich mit der kirchensteuer diese gaunerbande mit. damit ist jetzt schluss!
jeder dahergelaufene musel ist mehr wert, als ich, der diesem verein bislang angehört. die musels würden liebend gerne jedem katholiken die kehle durchschneiden.....aber die reaktion der kirche.....alles schutzbedürftige und die eigenen leute ans messer liefern.

schluß mit diesem dreck der amtskirche! ich brauche die nicht für mein zwiegespräch mit gott!

Das ist nicht schwer zu verstehen. Die Kirchen-Elite ist genauso satanisch unterwandert wie die Staats-Elite. Der Islam ist Satanismus pur und jetzt hat sich die satanische Islamelite mit der satanischen NWO geeinigt
Europa zu übernehmen. Wenn es nach der NWO geht werden hier bald viele Christenköpfe (EURE) rollen.
Wenn ihr zum Islam konvertiert seid ihr verloren (Euer ewiges Leben), wenn ihr Christen werdet seid ihr gerettet.


https://www.youtube.com/watch?v=v6jDYgt4M40

Lutherbibel 1912
Und ich sah Stühle, und sie setzten sich darauf, und ihnen ward gegeben das Gericht; und die Seelen derer, die enthauptet sind um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen, und die nicht angebetet hatten das Tier noch sein Bild und nicht genommen hatten sein Malzeichen an ihre Stirn und auf ihre Hand, diese lebten und regierten mit Christo tausend Jahre.
http://bibeltext.com/revelation/20-4.htm

Das Köpfen befiehlt Allah (Satan) im Koran - ich weiß ich rede hier mit einer Mauer - noch.

Das Bild Satans ist die Kaaba - sie wird bald sprechen - laut Satan (Allah).


https://www.youtube.com/watch?v=B8Tc0KMoPWk

Wer sieben mal die Kaaba umrundet ist dämonisch besessen, sagte mir der HG.

Schalom

JWalker
25.05.2016, 23:28
die katholische Kirche zersägt gerade den letzten Ast auf dem sie noch sitzt. Sie hat alle Warnungen in den Wind geschlagen und sich in die Hände rotgrüner "Gut"schlechtmenschen begeben.

Stopblitz
25.05.2016, 23:30
Die AfD hat andere Probleme ... die Staatsanwaltschaft Dresden will gegen Frauke Petry wegen Meineids ermitteln und dafür muss der sächsische Landtag die Abgeordnetenimmunität von Frau Petry aufheben.

Servus umananda

Wie Goebbels einst sagte: Man muss nur ordentlich mit Dreck werfen, etwas wird schon hängenbleiben. Wir sind in Deutschland schon lange wieder da wo wir eigentlich nie hin wollten.

Erik der Rote
25.05.2016, 23:42
ZDK ist auch so eine Art EKD für die katholische Kirche hätte nur einer der Beamtenpfaffenbischöfe in the BRD ein herz eines Löwen er würde diesen BRD Zersetzungsverein verdammen !

Gärtner
26.05.2016, 02:10
Vertreter der AfD sind beim Leipziger Katholikentag auf den Podien also nicht willkommen, da sie für "unchristliche Positionen" stehen -klick!- (http://www.zeit.de/2016/23/leipzig-afd-katholikentag-streitgespraech). Das ist das böse alte "spiel nicht mit den Schmuddelkindern" in Neuauflage. Der Herr Jesus dagegen hatte keine Hemmungen, sich mit Huren und Zöllnern abzugeben.

Vielleicht sollten die Berufs- und Verbandskatholiken das Wort von John Henry Newman bedenken, daß der Fluß nicht höher als die Quelle steigt und sich drum ein klein wenig mehr am Vorbild dessen orientieren, auf den sie sich ständig berufen.

Gärtner
26.05.2016, 02:16
Wie Goebbels einst sagte: Man muss nur ordentlich mit Dreck werfen, etwas wird schon hängenbleiben. Wir sind in Deutschland schon lange wieder da wo wir eigentlich nie hin wollten.

Das ist nicht von Goebbels, der klumpfüßige Doktor wiederholte hier ein ein Zitat des englischen Philosophen Francis Bacon ("audacter calumniare, semper aliquid haeret"), der sich wiederum auf einen Ausspruch des griechischen Gelehrten und Historikers Plutarch bezog.

Stopblitz
26.05.2016, 05:51
Das ist nicht von Goebbels, der klumpfüßige Doktor wiederholte hier ein ein Zitat des englischen Philosophen Francis Bacon ("audacter calumniare, semper aliquid haeret"), der sich wiederum auf einen Ausspruch des griechischen Gelehrten und Historikers Plutarch bezog.

Danke, ich kannte das bisher nur von Joseph.

Stopblitz
26.05.2016, 05:59
Vertreter der AfD sind beim Leipziger Katholikentag auf den Podien also nicht willkommen, da sie für "unchristliche Positionen" stehen -klick!- (http://www.zeit.de/2016/23/leipzig-afd-katholikentag-streitgespraech). Das ist das böse alte "spiel nicht mit den Schmuddelkindern" in Neuauflage. Der Herr Jesus dagegen hatte keine Hemmungen, sich mit Huren und Zöllnern abzugeben.

Vielleicht sollten die Berufs- und Verbandskatholiken das Wort von John Henry Newman bedenken, daß der Fluß nicht höher als die Quelle steigt und sich drum ein klein wenig mehr am Vorbild dessen orientieren, auf den sie sich ständig berufen.

Zum einen sit diese Linie gegen die AfD veraltet, denn selbst unsere sogenannten etablierten Parteien sehen inzwischen ein, dass sie sich programmatisch mit ihr auseinandersetzen müssen und sie nicht einfach verdammen können.

Zum anderen widerspricht sich das ZK (welch wunderbare Bezeichnung) mit der Behauptung die AfD stünde nicht für christliche Werte, während sie gleichzeitig ihre Glaubensbrüder weiterhin in Flüchlingsunterkünften den Aggressionen der Muslime aussetzen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article155691305/Christenhass-in-Asylheimen-und-das-Wachpersonal-sieht-weg.html).

Fazit: Man verpasst nichts wenn man diesem Schlafsack-Fick-Event fernbleibt.

Brotzeit
26.05.2016, 18:36
Das ZK der Katholiken tut gut daran nicht mit dem AfD zureden! Die vom Weihrauch komplett benebelten Katholiken sind doch genauso "ausschliesslich" und unsozial gegenüber Andersdenkenden ............

Brotzeit
26.05.2016, 18:40
Ich bin Katholik und werde Katholik bleiben.

Weder ist das Zentralkomitee der deutschen Katholiken die katholische Kirche in Deutschland noch ist letztere die gesamte katholische Kirche (sondern macht weniger als zwei Prozent der weltweiten Katholiken aus). Die katholische Kirche gibt es seit etwa 2000 Jahren. Und das ist gut so. Sie sollte wissen und weiß, daß man dem Zeitgeist nicht hinterherrennen muß. Das sollen andere tun, wenn sie mögen. Stat crux dum volvitur orbis.

Wie lange leiden sie schon an der ihnen von Aussen aufoktrierten und initiierten Psychose , die sich "(katholischer) Glauben" oder "Christentum" nennt und ihre Wurzeln im Nahen Osten hat ?

John Donne
26.05.2016, 19:13
Wie lange leiden sie schon an der ihnen von Aussen aufoktrierten und initiierten Psychose , die sich "(katholischer) Glauben" oder "Christentum" nennt und ihre Wurzeln im Nahen Osten hat ?

Gar nicht. Ich leide eher beim Lesen von orthographisch mangelhaften Beiträgen ad personam, die keine Grundlage für eine sinnvolle Diskussion bilden.

Chandra
26.05.2016, 19:27
Die ganzen Pfaffen gehören alle nach Sibirien zum Schneeschnaufeln. Oder besser noch nach Syrien, zusammen mit den Museln, die sie so lieben.

:gib5:
jetzt versündigt sich der Papa in Rom noch an Jesus Jüngern dieser Verräter

Brotzeit
26.05.2016, 21:46
Gar nicht. Ich leide eher beim Lesen von orthographisch mangelhaften Beiträgen ad personam, die keine Grundlage für eine sinnvolle Diskussion bilden.

Weshalb lesen sie dann die sogennate Bibel und glauben den Scheiss ? .................

Stanley_Beamish
26.05.2016, 21:59
Alles in allem ist die EKD aber mindestens genauso schlimm wie die RKK.
Und die ganzen Evangelikalen, die unbedingt für Israel sterben wollen und von Negerbabys besessen sind...

http://i.imgur.com/udxt6zo.png

...sind auch nicht besser.
Im Grunde gehen mir alle Christen zusehends auf den Senkel.
Protestanten, Katholiken, Evangelikale, Orthodoxe (=KGB Esoterik Edition) ... und all jene, die die Lehre von Rabbi Yeshua Ben Yosef (Liebe deine Feinde! Halte deine andere Wange hin!) und Saulus-Paulus ("Scheiß auf dein Volk und Nationalismus, denn hier ist weder Jude noch Grieche!") wörtlich nehmen.

Wie kann eine weiße Mutter eine emotionale Beziehung zu einem schwarzen Baby entwickeln? Das Kind muss ihr doch ewig fremd bleiben.

Esreicht!
26.05.2016, 22:02
Das ZK der Katholiken tut gut daran nicht mit dem AfD zureden! Die vom Weihrauch komplett benebelten Katholiken sind doch genauso "ausschliesslich" und unsozial gegenüber Andersdenkenden ............

Letztendes sind die Führungspfaffen mental in der Inquisition stehengeblieben. Ob nun angebliche Hexen am Scheiterhaufen endeten oder die AfD geächtet wird, weil sie sich für deutsche Interessen in Deutschland einsetzt und Invasoren nicht die Füße wäscht wie Gottes Stellvertreter, ist dasselbe unreflektierte Denkmuster im Interesse der Mächtigen!

In Syrien, Südamerika und noch weiteren Regionen haben die Katholen Sales reps wenigstens noch erkennbar christliche Ansätze!

kd

Leberecht
26.05.2016, 22:04
Ich werde das Ding die nächsten Tage ein wenig beobachten, und dann wahrscheinlich Anfang nächster Woche aus dem Verein austreten.
Tu das! Ich trat auch aus, obwohl mit sehr christlicher Kinderstube. Jetzt behindert niemand mehr meine Sicht auf Gott.

Wolf Fenrir
26.05.2016, 22:06
Wie kann eine weiße Mutter eine emotionale Beziehung zu einem schwarzen Baby entwickeln? Das Kind muss ihr doch ewig fremd bleiben.Ich möchte dazu einiges kund tun !!! Es reicht aber dieses:kotz::lmaa::kotz:

Carl von Cumersdorff
26.05.2016, 22:35
Beim Katholikentag gibt es viele Veranstaltungen über Flüchtende - AfD-Politiker sind nicht eingeladen. Die Organisatoren halten die Parteipositionen für unchristlich. "Die Begründung ist vorgeschoben", sagt die Sprecherin der "Christen in der AfD".

Beim Katholikentag geht es um die Zukunft: 37 Veranstaltungen zum Thema Integration, Flüchtlinge und gesellschaftlicher Zusammenhalt gibt es bis Sonntag. Bei keiner Diskussion des Laienverbands ist ein Repräsentant der Alternative für Deutschland (AfD) anwesend. Die Entscheidung wurde schon Anfang des Jahres getroffen, auf dem Höhepunkt der Diskussion um Menschen, die nach Deutschland fliehen.

Es ist auf beiden Seiten eine Gratwanderung: Die Veranstalter lassen die Vertreter der AfD nicht zu Wort kommen, ihre Wähler wollen sie aber nicht vergraulen. Und die Partei betont ständig ihre Orientierung an christlicher Kultur und pocht auf christliche Werte, vertritt aber ablehnende Positionen zu Einwanderung und Asyl.

Was hat also den Ausschlag gegeben? "Unchristlich" sei es, Menschen auf "ihre nationale Zugehörigkeit zu reduzieren", sagte Thomas Sternberg, Präsident des Zentralkomitees der Katholiken (ZdK) der "Zeit". Er lese das AfD-Programm und finde Ressentiments an jeder Ecke. Menschenverachtende Positionen hätten auf dem vom ZdK organisierten Katholikentag keinen Platz.

Die Entscheidung sei "ein großer Fehler", sagt Anette Schultner, Sprecherin der Vereinigung "Christen in der AfD" zu n-tv.de. Die Partei habe großen Zuspruch aus dem christlich-konservativen Lager, weil die Union nach links gerückt sei. AfD-Vize Alexander Gauland beschwert sich nicht: "Ausgrenzungen haben uns immer nur stärker gemacht. So einen simplen Fehler hätte ich dem Katholikentag nicht zugetraut."

........
http://www.n-tv.de/politik/Katholiken-reden-nicht-mit-der-AfD-article17775596.html

.................................................. .................................................. ..................................................

da laufen seit jahrzehnten diesem kinderquälerverein die schäfchen davon und nun hat man neue opfer gefunden. bislang finanziere ich mit der kirchensteuer diese gaunerbande mit. damit ist jetzt schluss!
jeder dahergelaufene musel ist mehr wert, als ich, der diesem verein bislang angehört. die musels würden liebend gerne jedem katholiken die kehle durchschneiden.....aber die reaktion der kirche.....alles schutzbedürftige und die eigenen leute ans messer liefern.

schluß mit diesem dreck der amtskirche! ich brauche die nicht für mein zwiegespräch mit gott!

Dieser Verbrecher-Verein gehört abgeschafft. Manchmal denke ich oft daran, ob es nicht besser gewesen wäre, Ernst Thälmann hätte 1933 die Macht bekommen. Dann würden wir heute nicht mit diesen Pfaffen uns beschäftigen müssen.

Wolf Fenrir
26.05.2016, 22:41
Dieser Verbrecher-Verein gehört abgeschafft. Manchmal denke ich oft daran, ob es nicht besser gewesen wäre, Ernst Thälmann hätte 1933 die Macht bekommen. Dann würden wir heute nicht mit diesen Pfaffen uns beschäftigen müssen.:dg::D:cool:Adolf hatte nach dem Endsieg auch Pläne mit den Paffen:cool:

Heute gäbe es in Germanien keine Kirche mehr :dg:

MANFREDM
26.05.2016, 23:10
Beim Katholikentag gibt es viele Veranstaltungen über Flüchtende - AfD-Politiker sind nicht eingeladen. Die Organisatoren halten die Parteipositionen für unchristlich. "Die Begründung ist vorgeschoben", sagt die Sprecherin der "Christen in der AfD".

Jetzt nicht mehr: NRW-AfD-Chef Pretzell nennt Kirche „Asylindustrieverband“ :haha:

MANFREDM
26.05.2016, 23:17
:dg::D:cool:Adolf hatte nach dem Endsieg auch Pläne mit den Paffen:cool:

Haben die Pfaffen den Krieg verloren, oder war uns Adolf und seine Kumpelz sogar zu blöd ein sicheres Verschlüsselungssystem für die U-Boote zu installieren?

Sieg für : Alan Turing! :haha: Hat sogar bessere Marathon-Zeiten geschafft als ich. Respekt.

Krabat
26.05.2016, 23:19
...

Krabat
26.05.2016, 23:23
Jetzt nicht mehr: NRW-AfD-Chef Pretzell nennt Kirche „Asylindustrieverband“ :haha:

Und darauf muß immer wieder hingewiesen werden: Die AFD ist eine Antichristenpartei.

Alle Christen müssen sich jetzt gegen die AFD positionieren.

Wer AFD wählt, wählt Bolschewismus und Christenhaß!

Siehe auch den Asylanten Tschechen-Petr von der AFD Bayern, einen der schlimmsten antichristlichen Hetzer der AFD.

Abschieben den Kerl!

Bestmann
26.05.2016, 23:29
Wie Goebbels einst sagte: Man muss nur ordentlich mit Dreck werfen, etwas wird schon hängenbleiben. Wir sind in Deutschland schon lange wieder da wo wir eigentlich nie hin wollten.

Ja die Angst geht um ,und die Landesregierungen zittern um die Wette ,das Ihnen die AFD den Rang bei den
Wählern abnehmen könnte .
Aus genau dem Grund wird mit den Mitteln von Diktatoren gegen Frau Petrie geschossen .
Aber das kann auch nur ein Sachsen-Feuer sein .(Ein Strohballen )
Gruß Bestmann

Esreicht!
26.05.2016, 23:30
Und darauf muß immer wieder hingewiesen werden: Die AFD ist eine Antichristenpartei.

Alle Christen müssen sich jetzt gegen die AFD positionieren.

Wer AFD wählt, wählt Bolschewismus und Christenhaß!

Siehe auch den Asylanten Tschechen-Petr von der AFD Bayern, einen der schlimmsten antichristlichen Hetzer der AFD.

Abschieben den Kerl!

Schon klar, geh Flüchtlingsfüße waschen und küssen, wie es Dein Sekten-Ceo vorgemacht hat und sei froh, Glückseligkeit dabei zu empfinden.

Eine katholische Amtskirche, die islamischen Invasoren die Tore öffnet und Füße küßt, hat nichts mehr mit "Christentum" zu tun, dämlicher Weihrauchgeschädigter!

kd

Krabat
26.05.2016, 23:37
Schon klar, geh Flüchtlingsfüße waschen und küssen, wie es Dein Sekten-Ceo vorgemacht hat und sei froh, Glückseligkeit dabei zu empfinden.

Eine katholische Amtskirche, die islamischen Invasoren die Tore öffnet und Füße küßt, hat nichts mehr mit "Christentum" zu tun, dämlicher Weihrauchgeschädigter!

kd

Wer das christliche Abendland so wie die AFD zerstören will, wird selber untergehen, dämlicher Alkoholgeschädigter (um in der Sprache Deines Elternhauses zu bleiben).

Esreicht!
26.05.2016, 23:41
Wer das christliche Abendland so wie die AFD zerstören will, wird selber untergehen, dämlicher Alkoholgeschädigter (um in der Sprache Deines Elternhauses zu bleiben).

Zum besseren Verständnis hättest Du "so wie" in einem Wort schreiben müssen:D

kd

Schlummifix
26.05.2016, 23:51
Und darauf muß immer wieder hingewiesen werden: Die AFD ist eine Antichristenpartei.

Alle Christen müssen sich jetzt gegen die AFD positionieren.

Wer AFD wählt, wählt Bolschewismus und Christenhaß!

Siehe auch den Asylanten Tschechen-Petr von der AFD Bayern, einen der schlimmsten antichristlichen Hetzer der AFD.

Abschieben den Kerl!

Und die Merkel-CDU ist eine linke Islam-Partei...
Dann musst du dich jetzt entscheiden. Entscheidest du dich eben für die Islam-Partei CDU, die auch Koalitionen mit den antideutschen GRÜNEN eingeht,
und wohl bald sogar mit der LINKSPARTEI.

Das sind übrigens die wahren Feinde der Christen, aber unter Merkel ist das alles egal.
Was für ein Dilemma !

Brotzeit
27.05.2016, 00:03
Tu das! Ich trat auch aus, obwohl mit sehr christlicher Kinderstube. Jetzt behindert niemand mehr meine Sicht auf Gott.
Wie ?
Du hast ihn tatsächlich gesehen ?

Brotzeit
27.05.2016, 00:06
Und darauf muß immer wieder hingewiesen werden: Die AFD ist eine Antichristenpartei.

Alle Christen müssen sich jetzt gegen die AFD positionieren.

Wer AFD wählt, wählt Bolschewismus und Christenhaß!

Siehe auch den Asylanten Tschechen-Petr von der AFD Bayern, einen der schlimmsten antichristlichen Hetzer der AFD.

Abschieben den Kerl!

Ja wir wissen , daß die Anhänger der christlichen Fraktion der parasitären Sektierer paranoide Tendenzen haben . ................

Brotzeit
27.05.2016, 00:07
Wer das christliche Abendland so wie die AFD zerstören will, wird selber untergehen, dämlicher Alkoholgeschädigter (um in der Sprache Deines Elternhauses zu bleiben).

"Christliches Abendland" ...... :haha: ...

Willst Du uns jetzt noch sagen , daß die Atheisten deine Feinde sind ? ........

:cool:

Schwabenpower
27.05.2016, 00:23
Und darauf muß immer wieder hingewiesen werden: Die AFD ist eine Antichristenpartei.

Alle Christen müssen sich jetzt gegen die AFD positionieren.

Wer AFD wählt, wählt Bolschewismus und Christenhaß!

Siehe auch den Asylanten Tschechen-Petr von der AFD Bayern, einen der schlimmsten antichristlichen Hetzer der AFD.

Abschieben den Kerl!

Ach, und wer den Islam wählt, wählt Christenliebe? Frag mal die Christen in islamischen Ländern.

Krabat
27.05.2016, 00:25
Pretzl hat sogar noch nachgelegt. Die Katholiken würden Altäre anbeten.

Altäre anbeten? Welch Abgrund an Dummheit sich da auftut bei der AFD ist unglaublich.

Dieses Gequatsche wird denen wahltechnisch noch leidtun. Das sollen sie mal den süddeutschen Katholiken erzählen, diese würden Altäre anbeten.

Schwabenpower
27.05.2016, 00:26
Pretzl hat sogar noch nachgelegt. Die Katholiken würden Altäre anbeten.

Altäre anbeten? Welch Abgrund an Dummheit sich da auftut bei der AFD ist unglaublich.

Was ist daran falsch? Werft die Altäre doch einfach weg.

Zack1
27.05.2016, 02:02
Und darauf muß immer wieder hingewiesen werden: Die AFD ist eine Antichristenpartei.

Alle Christen müssen sich jetzt gegen die AFD positionieren.
Wer AFD wählt, wählt Bolschewismus und Christenhaß!
.....................


Zu viel im Weihrauch gestanden?
Ich würde dich eher unter Blödtroll einordnen. AfD=Christenhaß? Quatsch, aber meinetwegen.
Bolschewismus? Bei der AfD?! :vogel:

Ich werde trotzdem etwas darauf antworten vllt. bringt es einen Erkenntnisgewinn:
Wenn irgendwas Anti-Christ ist, ist es der Islam:

Als die schlimmsten Tiere (dawaabb) gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden, (Sure 8 Vers 55)

Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten! 9.29

Er ist es, der seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der wahren Religion geschickt hat, um ihr zum Sieg zu verhelfen über alles, was es (sonst) an Religion gibt - auch wenn es den Heiden zuwider ist. 9.33

Du bist gemeint.
Deine Kirche dürfte mitbekommen haben das aus dem Irak seit 2003 rd. 1 Million von ca 1,4 Millionen Christen vertrieben worden sind geflohen sind. Auch in vielen anderen Ländern haben Christen es nicht leicht, sei es Ägypten , Pakistan und auch im Iran.
Open doors wirst Du kennen.

Die Idiotie ist die das ihr (Du gibst an dazuzugehören) eure Verfolger und Mörder ins Land holt.
Ihr werdet in vielen Ländern von Musels verfolgt, saugt aber an der deutschen Staatstitte um hier
Millionen Musels anzusiedeln, :crazy: von denen max. 10% Grund haben ihr zu sein.
Ich kann es mir nur mit Glaubenschärfung am Islam als Ziel der Oberkatholen vorstellen.
Schon vergessen wo bis 2004 die europagrößte Moschee stand, ihr aber im Gegenzug keine
einzige Bodenstation bauen im Stammland des Islam bauen dürft?
Das ist kein Christentum, das ist Idiotentum.

Vllt. sollte man ein paar Bischöfen, oder ein paar mehr den Padovese Schnitt zukommen lassen,
damit ihr Schnarchnasen lernt wer euch nicht lieb hat.

Passt immer wieder:
Imre Kertész: „Ich würde darüber reden, wie Muslime Europa überfluten, besetzen und
unmißverständlich vernichten; darüber, wie Europa sich damit identifiziert, über den selbstmörderischen Liberalismus und die dumme Demokratie..
Es endet immer auf dieselbe Weise: Die Zivilisation erreicht eine Reifestufe, auf der sie nicht
nur unfähig ist sich zu verteidigen,
sondern auf der sie in scheinbar unverständlicher Weise seinen eigenen Feind anbetet.“

War es nicht ein Papst der ein Antitürkisches Bändnis schmiedete das irgendwann zur Seeschlacht
von Lepanto führte?


Das die AfD der Kirche die Kirchensteuer wegnehmen möchte kann sich zum Positiven entwickeln.#
Weg von der Staatskirche, die Demut der (relativen) Armut im Vergleich mit und ohne Kirchensteuer.
Das würde die (Staatskirche) Gläubigen enger um ihr Spitze scharen.

AfD nicht einladen weil die an "eure" Pfründe will, bzw. nur wegnehmen kann ich
verstehen. Aber Millionen Musels ins christliche Europa holen?
Dazu fällt mir nur der "Kälber ----> selber" Spruch ein.

Wenn Du nichts absolut stringentes als Antwort hast kannst Du dir jede Antwort sparen.
Ach spar Sie dir gleich. AfD= Bolschweismus.
Das ist so idi

John Donne
27.05.2016, 06:23
Weshalb lesen sie dann die sogennate Bibel und glauben den Scheiss ? .................

Gegenfrage: Wie kommen Sie auf die Idee, dies wäre der richtige Strang, um meinen persönlichen Glauben zu rechtfertigen? Warum sollte ich das Ihnen gegenüber überhaupt tun?

Don
27.05.2016, 06:31
Die AfD hat andere Probleme ... die Staatsanwaltschaft Dresden will gegen Frauke Petry wegen Meineids ermitteln und dafür muss der sächsische Landtag die Abgeordnetenimmunität von Frau Petry aufheben.

Servus umananda

So ein Zufall aber auch.

Rumpelstilz
27.05.2016, 06:49
Jetzt nicht mehr: NRW-AfD-Chef Pretzell nennt Kirche „Asylindustrieverband“ :haha:
Die Caritas in der BRD hat auf ihrer Web-Seite ja schon seit Monaten immer diesen Mist:

caritas.de Hauptseite www.caritas.de:

"Tipps für freiwillige Flüchtlingshelfer(innen)" und "Kostenlose Online-Hilfen für Flüchtlinge"

Jodlerkönig
27.05.2016, 07:38
Dieser Verbrecher-Verein gehört abgeschafft. Manchmal denke ich oft daran, ob es nicht besser gewesen wäre, Ernst Thälmann hätte 1933 die Macht bekommen. Dann würden wir heute nicht mit diesen Pfaffen uns beschäftigen müssen.abschaffen muß man die kirche nicht, es gibt ja viele, die in diesem verein aufgehen und das alles gutheissen und nur schlechtes machen die ja nicht........ man muß staat und kirche trennen! ich finde es eine frechheit, daß der staat für eine glaubensgemeinschaft die beiträge eintreibt und notfalls bei nichtzahlung das konto pfändet.

Bergischer Löwe
27.05.2016, 07:47
Die Kirche scheint in Konkurrenz zu den Protestanten in puncto Kirchenaustritte treten zu wollen. Ich flieg jetzt erst mal in Urlaub und dann geh ich in mich, ob ich DAS, was da seit ein Paar Jahren vor sich geht, noch mittragen will.

Django
27.05.2016, 08:05
abschaffen muß man die kirche nicht, es gibt ja viele, die in diesem verein aufgehen und das alles gutheissen und nur schlechtes machen die ja nicht........ man muß staat und kirche trennen! ich finde es eine frechheit, daß der staat für eine glaubensgemeinschaft die beiträge eintreibt und notfalls bei nichtzahlung das konto pfändet.

Genau, mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Die Inkasso-Dienste des Staates gehören verboten.

Jodlerkönig
27.05.2016, 08:08
EKD fordert Islamunterricht in Deutschland.....
http://www.n-tv.de/politik/EKD-fordert-Islamunterricht-in-Deutschland-article17791246.html


der kirchliche irrsinn nimmt seinen lauf. wie verblödet muß man eigentlich sein, seine zukünftigen mörder zu hofieren. reicht es den kirchen nicht, daß die christen die einzig weltweit verfolgte glaubensgemeinschaft ist? in vielen islamisch geprägten ländern werden christen geschlachtet......und trotzdem wird nach der linken auch die rechte backe hingehalten. ich verstehe langsam die welt nicht mehr.

Django
27.05.2016, 08:17
Das ist es, was mich so rasend macht. Dieser Bückling der Kirchen vor dem politischen Zeitgeist. Jeder Euro der den Kirchen zugute käme wäre ja gut investiert, wenn sich die Kirchen als Bollwerk gegen den Islam verstehen würden. Aber so haben die politischen Akteure einen willfährigen Diener ihrer Interessen.

Neugier72
27.05.2016, 08:39
Die Caritas in der BRD hat auf ihrer Web-Seite ja schon seit Monaten immer diesen Mist:

caritas.de Hauptseite www.caritas.de: (http://www.caritas.de:)

"Tipps für freiwillige Flüchtlingshelfer(innen)" und "Kostenlose Online-Hilfen für Flüchtlinge"
Verwundert eigentlich nicht, betreiben doch genau diese "Vereine" gleichzeitig monetär lohnenswerte Einrichtungen die auch durch die Masse an Geschenkmenschen direkt profitieren.

black_swan
27.05.2016, 09:00
Nichts gegen die Kirche als Kulturerbe, aber das Personal gehört ausgetauscht.

Eine Kinderschänder Fraktion ist so überflüssig wie ein Pikel auf dem Arsch ...und mal ehrlich die Geschichte der Kirchen ist ja auch nicht total rein...Jesus würde sich im Grabe umdrehen würde er sehen - was da so für Schandtaten in seinem Namen verrichtet werden.

Xenes
27.05.2016, 09:19
Es scheint, die Katholische Kirche reiht sich ein in die Reihe der zeitgenössischen Gutmenschen-NGOs.



Viel schlimmer! Mit Gutmenschentum hat das Alles nichts zu tun, das wird vom Teufel und Antichristen gesteuert.
Die Kirchen küngeln längst mit den NWO-Hochfinanz-Bilderbergern bzw. globalen Satanisten. Dabei gehört die katholische Kirche zusammen mit der City of London und Washington D.C. zu den geheimen Machtzentren der Welt, die sich mit "Satan" ( milliardenschwere One-World-Globalisten und Verschwörer gegen die Nationalstaaten) verbündet haben. Die Päpste schämen sich nicht einmal dafür, gelegentlich mit ihren Händen das Satanszeichen zu formen oder mit dem umgedrehten (d. h. satanischen) Kreuz aufzutreten. Auch der satanische rituelle Kindesmissbrauch bzw. rituelle Kindesmord soll in Kreisen der Kirchen ja kein Fremdwort sein.

Es gibt dabei keine reichere Instanz als die katholische Kirche, ihr Vermögen ist unfassbar und wird den arbeitenden bzw. bedürftigen Menschen entzogen. An der Asylinvasion verdient sich die Kirche wiederum dumm und dämlich und steigert dadurch ihr Vermögen.

Auf der einen Seite stehen derzeit diese globalen Machtzentren (inklusive Kirchen und korrumpierte Gewerkschaften) mit ihren korrumpierten Parteien und Politikern, auf der anderen Seiten ganz allein die AfD.

Brotzeit
27.05.2016, 11:24
Gegenfrage: Wie kommen Sie auf die Idee, dies wäre der richtige Strang, um meinen persönlichen Glauben zu rechtfertigen? Warum sollte ich das Ihnen gegenüber überhaupt tun?

Weil ich ein Ex-Weltmeister im Hundermeterhindernisbeten über Schotter ohne Knieschoner bin und es mich interessiert!

Wolf Fenrir
27.05.2016, 18:49
Haben die Pfaffen den Krieg verloren, oder war uns Adolf und seine Kumpelz sogar zu blöd ein sicheres Verschlüsselungssystem für die U-Boote zu installieren?

Sieg für : Alan Turing! :haha: Hat sogar bessere Marathon-Zeiten geschafft als ich. Respekt.

Ja es ist schlecht gelaufen das der Engländer eine ENIGMA erbeuten konnte !
Nun konnten deine Freunde die menschlichen Demokraten in aller ruhe und mit ihrer schwulen " Genialität " die Verschlüsselung knacken.
Ach ja, Adolf und seine Kumpelz waren soooo dermaßen blöd: das Deutschland in diesen Zeiten die absolute Spitze in der damaligen Hochtechnologie war...

PS: Weswegen wir den Krieg verloren haben ( worüber Du dich in deiner erbarmungswürdigen Dämlichkeit noch freust ) ist Leuten wie dir nicht bei zu bringen...

Carl von Cumersdorff
27.05.2016, 19:43
:dg::D:cool:Adolf hatte nach dem Endsieg auch Pläne mit den Paffen:cool:

Heute gäbe es in Germanien keine Kirche mehr :dg:

Könnte stimmen wenn Mussolini das Römische Reich wiedergegründet hätte. Da wäre heute der Vaticano der Parkplatz für das Regierungsgelände.

Carl von Cumersdorff
27.05.2016, 19:48
abschaffen muß man die kirche nicht, es gibt ja viele, die in diesem verein aufgehen und das alles gutheissen und nur schlechtes machen die ja nicht........ man muß staat und kirche trennen! ich finde es eine frechheit, daß der staat für eine glaubensgemeinschaft die beiträge eintreibt und notfalls bei nichtzahlung das konto pfändet.

Ich würde auch von einem Verbot absehen. Steuern sollen sie bezahlen und nicht so wenig. Kann doch nicht sein, dass die Bürger Kirchensteuer zahlen müssen und dann noch die obersten Kirchenführer als Hohe beamte bezahlt von Steuergeldern bezahlt werden. Die sollen sich selber finanzieren und vom Finanzamt als steuerpflichtiges Unternehmen bewertet werden.

Wolf Fenrir
27.05.2016, 19:59
Könnte stimmen wenn Mussolini das Römische Reich wiedergegründet hätte. Da wäre heute der Vaticano der Parkplatz für das Regierungsgelände.Mussolini hätte gegründet was das Deutsche Reich ( Adolf ) ihm erlaubt hätte!!!...

Aber egal fest steht, wäre die Geschichte zu unseren Gunsten gelaufen und das Reich hätte 1000 Jahre existiert gäbe es am Ende dieser Epoche kein Christentum mehr in Europa...

Schlummifix
28.05.2016, 09:47
:lach: das ist ja wunderbar: Auf dem "Katholiggendag" scheint es vornehmlich nur um die AfD zu gehen.

Jetzt nannte Oberpfaffe Gauck die AfD-Anhänger "Dödel".
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/joachim-gauck-nennt-afd-mitglieder-doedel-aid-1.6005344

Hier erkennt man direkt die christliche Menschenliebe in der Nachfolge Jesu.

Na dann, immer schön weiter den Islam in Europa verbreiten...:dg:

Th.R.
28.05.2016, 12:51
d
Jetzt nannte Oberpfaffe Gauck die AfD-Anhänger "Dödel".
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/joachim-gauck-nennt-afd-mitglieder-doedel-aid-1.6005344



Ich weiss nicht warum, aber gerade mußte ich an L. H. Oswald denken.

Brotzeit
28.05.2016, 16:26
Ich würde auch von einem Verbot absehen. Steuern sollen sie bezahlen und nicht so wenig. Kann doch nicht sein, dass die Bürger Kirchensteuer zahlen müssen und dann noch die obersten Kirchenführer als Hohe beamte bezahlt von Steuergeldern bezahlt werden. Die sollen sich selber finanzieren und vom Finanzamt als steuerpflichtiges Unternehmen bewertet werden.
Genau deshalb fordere ich , daß Deutschland - Wie Frankreich - ein laizistischer Staat wird! Da müssen sich die Pfaffen auch selbst ernähren .............
Was kann den Rom ; der Vatikan machen , wenn der deutsche Staat das widerliche Konkordat aus dem 3. Reich aufkündigt ? Die Schweizer Garde schicken ?

Rikimer
28.05.2016, 17:31
Eine Kinderschänder Fraktion ist so überflüssig wie ein Pikel auf dem Arsch ...und mal ehrlich die Geschichte der Kirchen ist ja auch nicht total rein...Jesus würde sich im Grabe umdrehen würde er sehen - was da so für Schandtaten in seinem Namen verrichtet werden.

Bist du Christ dann weisst du das Jesus als Gottes Sohn auf den Zeitpunkt seiner Rueckkehr wartet, welcher ihm vom Vater (Gott) vorgegeben wird, um die Erde zu richten und als Herrscher dieser Welt seinen Platz einzunehmen.

Und natuerlich haben diese Kirchen mit Jesus nichts mehr zu tun. Diese betreiben zeitgemaesse Politik auf dem Ruecken des Volkes.

Rikimer
28.05.2016, 17:38
:lach: das ist ja wunderbar: Auf dem "Katholiggendag" scheint es vornehmlich nur um die AfD zu gehen.

Jetzt nannte Oberpfaffe Gauck die AfD-Anhänger "Dödel".
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/joachim-gauck-nennt-afd-mitglieder-doedel-aid-1.6005344

Hier erkennt man direkt die christliche Menschenliebe in der Nachfolge Jesu.

Na dann, immer schön weiter den Islam in Europa verbreiten...:dg:

Daraus:


So warf der bayerische AfD-Landesvorsitzende Petr Bystron den Amtskirchen vor, sie verdienten über ihre Wohlfahrtsverbände Caritas und Diakonie "alleine an der Flüchtlingskrise mehrere Milliarden Euro pro Jahr". Die Kirchen hätten daher "aus kommerziellen Gründen ein massives Interesse an weiterer Zuwanderung".

Nach den Worten von Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) verunglimpft die AfD damit die engagierten Mitarbeiter der christlichen Kirchen. "Dass der Ausgrenzungshaltung gegenüber Menschen, die aus Not fliehen, nun die Beleidigung derer folgt, die in eindrucksvoller Weise haupt- und ehrenamtlich helfen, zeigt, wessen Geistes Kind diese Leute sind", sagte Gröhe in Leipzig unserer Redaktion.

Wes Geistes Kind ist denn die AfD? Das der Wahrheit und Aufrichtigkeit? Und was stellen dann diese Kirchen dar? Stehen sie fuer die Luege, die Heuchelei, das Pharisaertum?


Bei einem Besuch von Aleviten habe er einen Grad an Dankbarkeit feststellen können, "den ich mir bei einigen dieser Dödel wünschen würde", so Gauck.

Welche Dankbarkeit erwartet dieser Stasi-Pfaffe denn vom Volk und der AfD? Erwartet er wirklich das ihm das Volk vor lauter Dankbarkeit auf die Knie faellt? Fuer all dies was seine politische Kaste am Volk an Verbrechen begeht? Wirklich?

Immerhin hat die AfD Eindruck hinterlassen bei diesen Heuchlern. Welche irritiert, fast schon hysterisch ueber AfD und Islam debattiert haben. Haben wohl ohne jeglichen Verstand und Weisheit.

Krabat
28.05.2016, 17:46
Gauland hat jetzt auch noch die EKD schwer angegriffen.

Damit befindet sich das volksfeindliche Geschmeiß im offenen Krieg mit zwei Dritteln des deutschen Volkes.

Alle Christen müssen jetzt geschlossen gegen die AFD-Volksfeinde stehen!

Bolle
28.05.2016, 17:48
Gauland hat jetzt auch noch die EKD schwer angegriffen.

Damit befindet sich das volksfeindliche Geschmeiß im offenen Krieg mit zwei Dritteln des deutschen Volkes.

Alle Christen müssen jetzt geschlossen gegen die AFD-Volksfeinde stehen!

Mach ne Therapie!:vogel:

Rolf1973
28.05.2016, 17:55
Gauland hat jetzt auch noch die EKD schwer angegriffen.

Damit befindet sich das volksfeindliche Geschmeiß im offenen Krieg mit zwei Dritteln des deutschen Volkes.

Alle Christen müssen jetzt geschlossen gegen die AFD-Volksfeinde stehen!

Nö, Zauberlehrling. Du befindest Dich im offenen Krieg gegen den gesunden Menschenverstand. Gratuliere, Du hast ihm eine vernichtende Niederlage zugefügt.

moishe c
28.05.2016, 17:56
... ich sehe, ihr hier seid beschäftigt! Sehr schön, weitermachen! :sark:

Krabat
28.05.2016, 17:56
Mach ne Therapie!:vogel:

Intelligenter Kommentar. Gut für deine Verhältnisse.

Krabat
28.05.2016, 17:58
...

der kirchliche irrsinn nimmt seinen lauf. wie verblödet muß man eigentlich sein, seine zukünftigen mörder zu hofieren....

Mach ne Therapie.:dru:

Rolf1973
28.05.2016, 18:03
Mach ne Therapie.:dru:

Du bist der Patient hier. Also stelle keine Diagnosen, enthalte Dich jeder Empfehlung zu Maßnahmen, das ist der Job von Dr. Vollklapps-Prügelpeitsch. Und nun marsch aufs Zimmer und rein in die Weste!

BRDDR_geschaedigter
28.05.2016, 18:03
Gauland hat jetzt auch noch die EKD schwer angegriffen.

Damit befindet sich das volksfeindliche Geschmeiß im offenen Krieg mit zwei Dritteln des deutschen Volkes.

Alle Christen müssen jetzt geschlossen gegen die AFD-Volksfeinde stehen!

Genau, weil das deutsche Volk eine Einheit mit diesen Ketzerkirchen ist?

Bolle
28.05.2016, 18:11
Intelligenter Kommentar. Gut für deine Verhältnisse.

Finde ich auch!:ja:

Bolle
28.05.2016, 18:16
Gauland hat jetzt auch noch die EKD schwer angegriffen.

Damit befindet sich das volksfeindliche Geschmeiß im offenen Krieg mit zwei Dritteln des deutschen Volkes.

Alle Christen müssen jetzt geschlossen gegen die AFD-Volksfeinde stehen!


Mach ne Therapie!:vogel:


Intelligenter Kommentar. Gut für deine Verhältnisse.


EKD fordert Islamunterricht in Deutschland.....
http://www.n-tv.de/politik/EKD-fordert-Islamunterricht-in-Deutschland-article17791246.html


der kirchliche irrsinn nimmt seinen lauf. wie verblödet muß man eigentlich sein, seine zukünftigen mörder zu hofieren. reicht es den kirchen nicht, daß die christen die einzig weltweit verfolgte glaubensgemeinschaft ist? in vielen islamisch geprägten ländern werden christen geschlachtet......und trotzdem wird nach der linken auch die rechte backe hingehalten. ich verstehe langsam die welt nicht mehr.

https://nixgut.files.wordpress.com/2016/04/wir_toeten_die_christenschweine.jpg

hamburger
28.05.2016, 18:21
Gauland hat jetzt auch noch die EKD schwer angegriffen.

Damit befindet sich das volksfeindliche Geschmeiß im offenen Krieg mit zwei Dritteln des deutschen Volkes.

Alle Christen müssen jetzt geschlossen gegen die AFD-Volksfeinde stehen!

Das mit den zwei Dritteln Christen war doch Satire..oder?
Bist du ein Christ? Ich denke nicht, da du den Papst und seine von ihm gemachten Heiligen anbetest.
Eher denke ich, dass du einer heidnischen Religion zugehörst.
Der Papst bezeichnet sich als Stellvertreter Gottes auf Erden...was kann noch absurder sein?
Da kein Mensch ohne Sünde ist...steht in der Bibel...wie kann der Papst heilig sprechen?
Ob der Papst der Antichrist ist, wie manche denken, das weiß ich nicht.
Aber auf jeden Fall hat seine Geschäftstätigkeit mit dem Christentum wenig zu tun.

Schlummifix
28.05.2016, 18:46
Gauland hat jetzt auch noch die EKD schwer angegriffen.

Damit befindet sich das volksfeindliche Geschmeiß im offenen Krieg mit zwei Dritteln des deutschen Volkes.

Alle Christen müssen jetzt geschlossen gegen die AFD-Volksfeinde stehen!

Verbreite du mal schön weiter den Islam in Europa, als Katholik.

Du glaubst doch nicht, dass 2/3 der Bevölkerung in die Kirche gehen? Bei dem Müll, der dort verzapft wird?

Th.R.
28.05.2016, 19:05
Wenn die Christen so weiter machen und, christlich konsequent, den Europäern weiterhin jedwedes Recht auf Selbsterhaltung und Selbstbehauptung absprechen, weil, wie sie sagen, nach der Christensekten(irr)lehre nun mal "alle Menschen gleich seien", dann kann es durchaus in nicht allzu ferner Zukunft zu einem Ausbruch von Christenverfolgungen kommen. Wie zuletzt zu Kaiser Neros Zeiten.

Christen und Moslems machen uns gemeinsam kaputt.

Der Moslem offen aggressiv von außen; der Christ, als vertrauter Freund und "Bruder" getarnt, heimlich und verschlagen, und darum um so gefährlicher, von Innen heraus.

Th.R.
28.05.2016, 19:11
Mehr habt Ihr doch eh nicht zu sagen.

Wir wollen, dass der Völkermord am deutschen Volk beendet wird und das syrische, afrikanische und arabische Pack wieder zurück in ihre Löcher geschickt wird.

Wir wollen, dass das deutsche Volk weiterbesteht. Und darum müssen die Invasoren raus.

Krabat
28.05.2016, 19:19
...

Christen und Moslems machen uns gemeinsam kaputt. ...

Das Witzige ist, alle Geifervögel, die ich hier bisher gefragt habe, sind alte CDU-Wähler. Die haben jahrelang die Merkel gewählt, und jetzt wo ihre Tante den Karren in den Dreck gefahren hat, hetzen sie sich die Seele aus dem Leib und bekämpfen die Christen und tun so als säßen die Bischöfe in den Parlamenten.

Diese stinkende Verlogenheit dieser Kackvögel kotzt mich am meisten an.

Carl von Cumersdorff
28.05.2016, 21:22
Genau deshalb fordere ich , daß Deutschland - Wie Frankreich - ein laizistischer Staat wird! Da müssen sich die Pfaffen auch selbst ernähren .............
Was kann den Rom ; der Vatikan machen , wenn der deutsche Staat das widerliche Konkordat aus dem 3. Reich aufkündigt ? Die Schweizer Garde schicken ?

da wäre ich sehr vorsichtig. Die Schweizer Garde ist schlagkräftiger als die Multikulti-Bundeswehr.

Erik der Rote
28.05.2016, 21:42
Gauland hat jetzt auch noch die EKD schwer angegriffen.

Damit befindet sich das volksfeindliche Geschmeiß im offenen Krieg mit zwei Dritteln des deutschen Volkes.

Alle Christen müssen jetzt geschlossen gegen die AFD-Volksfeinde stehen!

eher im Krieg mit solchen verlogenen linken Provokateuren wie du und dieser ganzen bezahlten Funktionärselite von ZDK und EKD !

Krabat
28.05.2016, 21:46
Genau, weil das deutsche Volk eine Einheit mit diesen Ketzerkirchen ist?

Apropos Ketzerkirchen. Glaubst Du eigentlich diese Vollidioten hier haben den blassesten Schimmer davon, daß Storch eine Hardcore-Evangelikalin ist, die ihr eigenes Süppchen gegen die Kirchen kocht?

Ich glaub das auch nicht. Dafür sind die zu beschränkt.

Erik der Rote
28.05.2016, 21:49
Wenn die Christen so weiter machen und, christlich konsequent, den Europäern weiterhin jedwedes Recht auf Selbsterhaltung und Selbstbehauptung absprechen, weil, wie sie sagen, nach der Christensekten(irr)lehre nun mal "alle Menschen gleich seien", dann kann es durchaus in nicht allzu ferner Zukunft zu einem Ausbruch von Christenverfolgungen kommen. Wie zuletzt zu Kaiser Neros Zeiten.



es sind nicht die Christen sondern die hochgeputschten Funktioäre innerhalb der Kirchen die Basis denkt anders und wird verheizt!

Erik der Rote
28.05.2016, 21:57
Apropos Ketzerkirchen. Glaubst Du eigentlich diese Vollidioten hier haben den blassesten Schimmer davon, daß Storch eine Hardcore-Evangelikalin ist, die ihr eigenes Süppchen gegen die Kirchen kocht?

Ich glaub das auch nicht. Dafür sind die zu beschränkt.

von was sprichst du überhaupt ??? was für Kirchen EKD oder Woelki hätte man noch Anfang des 20 Jahrhunderts als Kirchenfeinde davongefangt oder gesteinigt ! Ein Luther würde sich beim EKD im Grab umdrehen genauso sieht wie bei Woelki der Katholizismus vor dem 2.Vatikanum !

Diese Leute zerstören alle christlichen Werte und alle wirklich Einheit und Zusammenhalt zwischen den Menschen !

BRDDR_geschaedigter
28.05.2016, 21:58
Apropos Ketzerkirchen. Glaubst Du eigentlich diese Vollidioten hier haben den blassesten Schimmer davon, daß Storch eine Hardcore-Evangelikalin ist, die ihr eigenes Süppchen gegen die Kirchen kocht?

Ich glaub das auch nicht. Dafür sind die zu beschränkt.

Und was ist so schlimm daran? Diese "Kirchen" muss man bekämpfen.

Brotzeit
28.05.2016, 22:03
da wäre ich sehr vorsichtig. Die Schweizer Garde ist schlagkräftiger als die Multikulti-Bundeswehr.

"Hülfa!" ............. Muss jetzt die Bundesregierung in die Bunker ?

Makkabäus
28.05.2016, 22:24
Das Witzige ist, alle Geifervögel, die ich hier bisher gefragt habe, sind alte CDU-Wähler. Die haben jahrelang die Merkel gewählt, und jetzt wo ihre Tante den Karren in den Dreck gefahren hat, hetzen sie sich die Seele aus dem Leib und bekämpfen die Christen und tun so als säßen die Bischöfe in den Parlamenten.

Diese stinkende Verlogenheit dieser Kackvögel kotzt mich am meisten an.

Ich habe noch nie CDU gewählt, aber es ist Privileg eines jeden Menschen seine Meinung zu ändern, für diejenigen die die CDU einmal gewählt haben und es hinterher bereuen.

Was die Bischöfe und die Parlamente angeht, mischt sich die katholische Kirche nun einmal in weltlich-politische Dinge ein und vernachlässigt das geistliche.

Schlummifix
28.05.2016, 22:56
Bilder vom Katholikentag

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/deutschland/Bundespr%C3%A4sident-Joachim-Gauck-spricht-in-Leipzig-beim-100.-Katholikentag.-article3264161.html/ALTERNATES/v4_3_w620/Bundespr%C3%A4sident%20Joachim%20Gauck%20spricht%2 0in%20Leipzig%20beim%20100.%20Katholikentag.?ts=14 64242013000

http://bilder.t-online.de/b/77/95/04/82/id_77950482/610/tid_da/joachim-gauck-beim-100-deutschen-katholikentag-.jpg

Brotzeit
28.05.2016, 22:56
Bilder vom Katholikentag

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/deutschland/Bundespr%C3%A4sident-Joachim-Gauck-spricht-in-Leipzig-beim-100.-Katholikentag.-article3264161.html/ALTERNATES/v4_3_w620/Bundespr%C3%A4sident%20Joachim%20Gauck%20spricht%2 0in%20Leipzig%20beim%20100.%20Katholikentag.?ts=14 64242013000

Damit ist dieser Strang verseucht.........................

Tutsi
28.05.2016, 23:18
Gauland meint:

http://www.huffingtonpost.de/2016/05/28/die-afd-im-kleinkrieg-mit-den-kirchen-parteivize-gauland-nennt-den-ekd-vorsitzenden-ein-gefaehrliches-irrlicht_n_10180146.html
die-afd-im-kleinkrieg-mit-den-kirchen-parteivize-gauland-nennt-den-ekd-vorsitzenden-ein-gefaehrliches-irrlicht


AfD-Vize Alexander Gauland warf den Kirchen in Sachen Flüchtlingspolitik den Versuch vor, "den Staat zu manipulieren".

BRDDR_geschaedigter
28.05.2016, 23:20
Gauland meint:

http://www.huffingtonpost.de/2016/05/28/die-afd-im-kleinkrieg-mit-den-kirchen-parteivize-gauland-nennt-den-ekd-vorsitzenden-ein-gefaehrliches-irrlicht_n_10180146.html
die-afd-im-kleinkrieg-mit-den-kirchen-parteivize-gauland-nennt-den-ekd-vorsitzenden-ein-gefaehrliches-irrlicht

Sehr gut, immer in der Offensive bleiben.

Tutsi
28.05.2016, 23:27
Die Muslime drehen auf:


Kampfbeten vor der TU in BerlinVor einigen Wochen schloss die Technische Universität Berlin (TU) die Räumlichkeiten, die sie den moslemischen Studenten zum Beten zur Verfügung gestellt hatten. TU-Präsident Christian Thomsen hatte dies damit begründet, dass wenn die Universität so ein Angebot nur für Moslems hätte, man alle anderen Glaubensrichtungen ausschließen würde. Er sprach sich dafür aus, dass staatliche Universitäten und Religionen getrennte Wege gehen sollten. Moslems sind aber bekanntermaßen in ihren Forderungen, besonders wenn es um ihren Blut- und Hasskult geht, penetrant. Und so lassen sie nicht locker. Sie wollen, was sie meinen, das ihnen als zukünftige Herren im Staat zusteht. Deshalb gab es am Freitag zum wiederholten Male vor dem Uni-Hauptgebäude nahe dem Berliner Ernst-Reuter-Platz eine islamische Demonstration.(Von L.S.Gabriel) [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/05/moslemisches-kampfbeten-vor-der-tu-berlin/#more-516991)
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/05/moslems_tu_berlin-440x224.jpg

Genauso wie heute die Demonstration der Türken gegen die Armenier - siehe rbb Abendschau....

[…] Unter Führung der Türkischen Gemeinde in Berlin haben sich über 500 Organisationen vereint – ein breites Spektrum, von der Oppositionspartei CHP über den europäischen Ableger der regierenden AKP bis hin zu den rechtsradikalen Grauen Wölfen, von islamistischen Gruppen über die DITIB-Moscheen bis hin zu säkularen Kemalisten. So gespalten diese Gruppen in anderen Fragen sind – im Protest gegen die Armenienresolution finden sie zusammen: „Über 90 Prozent der türkischen Bevölkerung lehnt zu Recht den Völkermordvorwurf ab und wertet ihn als Verleumdung“, heißt es in einer Briefvorlage, die von Deutschtürken an die Fraktionen gemailt werden soll. Ein Beschluss des Bundestages wäre „Gift für das friedvolle Zusammenleben zwischen Deutschen und Türken hierzulande, aber auch in der Türkei“. [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/05/berlin-tuerkische-genozid-leugner-mobilisieren/#more-516919)

In Dänemark knuspert es in den Köpfen der Regierungen auch nicht so richtig:


Der Syrer Daham Al Hasan (Foto) „flüchtete“ vor knapp zwei Jahren aus der syrischen islami(sti)schen Hochburg Deir ez-Zur. Sein Ziel war eigentlich Schweden, aber er landete in Dänemark. Im März 2016 konnten eine seiner drei Frauen und acht seiner insgesamt 20 Kinder dorthin nachkommen. Seitdem lebt er mit ihnen in einem großen Haus, einer ehemaligen Schule, im dänischen Städtchen Ribe an Jyllands Westküste (gehört zur Esbjerg-Kommune). Alle, auch der „Asylant“, sprechen nur arabisch.(Von Alster) [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/05/asyl-irrsinn-syrischer-fluechtling-kann-20-kinder-und-drei-frauen-nach-daenemark-holen/#more-517019)

http://pi-news.net/wp/uploads/2016/05/rechte_muslime-440x380.jpg
Wo sie recht hat, hat sie Recht.


Am Mittwoch fand vor fünf Richtern des Oberlandesgerichtes Graz die Berufungsverhandlung im „Jeder Moslem ist ein potentieller Terrorist“-Prozess statt. Das Urteil vom 18. November (http://www.pi-news.net/2015/11/p491380/) des vergangenen Jahres war politisch motiviert, ignorierte die Fakten zum Islam und beinhaltete Falschbehauptungen. So wurde mir vorgeworfen, ich hätte beim Zitieren des Ex-Moslems Nassim Ben Iman nicht differenziert. Doch genau das hatte ich in meiner Rede bei Pegida Graz im März vergangenen Jahres getan. Aber Tatsachen zählten für die Justiz nicht: Ich sollte verurteilt werden – es war ein klassischer politischer Prozeß.(Von Michael Stürzenberger) [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/05/islam-prozess-graz-berufung-abgeschmettert/#more-516868)

In der Europäischen Union herrscht große Sorge, dass sich die Flüchtlingsrouten in Richtung Ägypten verlagern und das Land zu einem der größten Transitstaaten für Migranten auf ihrem Weg nach Europa werden könnte. „Es gibt konkrete Hinweise darauf, dass die Migrationsströme aus Ägypten zunehmen“, sagte ein EU-Spitzendiplomat. Wegen der neuen Entwicklungen haben nach „Welt“-Informationen mehrere Mitgliedsstaaten, darunter Italien und Frankreich, eine Ausweitung des EU-Militäreinsatzes „Sophia“ nach Osten in Richtung Ägypten und Kreta gefordert, berichtet Welt-online (http://www.welt.de/politik/ausland/article155688938/EU-fuerchtet-eine-ganz-neue-Fluechtlingsroute.html).[mehr] (http://www.pi-news.net/2016/05/eine-mio-fluechtlinge-warten-auf-eu-schlepper/#more-516931)


Der heimtückische Mord an Niklas P. gibt der katholischen Kirche in Bad Godesberg endlich den ersehnten Auftrieb, nachdem immer mehr Gläubige aus der islamkriechenden Kirche austreten: Die Hostien reichten nicht aus, um 1.200 Christen zu speisen, die zum Fronleichnamsgottesdienst in den Panaoramapark gekommen waren. Das ist ein beliebter Ort für Überfälle von Menschen mit dunklem Teint, von denen die Bezirksbürgermeisterin Stein-Lücke, die dort jeden Morgen und Abend mit ihrem Hund spazieren geht, allerdings nichts weiß und Frauen, die Angst haben, empfiehlt, dann eben dort nicht hinzugehen. Gottesdienst und Prozession waren dem Gedenken an Niklas gewidmet. In der ersten Reihe der Prozession (Bildmitte): Niklas Mutter und neben ihr der CDU-Fraktionschef im Landtag, Armin Laschet (hält die Mitgliedschaft von Milli-Görüs-Faschisten in der CDU für integrativ).(Von Verena B., Bonn) [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/05/laschet-trauert-an-der-seite-von-niklas-mutter/#more-516953)


Joachim Gauck nennt AfD-Mitglieder „Dödel“ (http://www.pi-news.net/2016/05/joachim-gauck-nennt-afd-mitglieder-doedel/)


http://pi-news.net/wp/uploads/2016/05/doedel_gauck-440x284.jpg
Grün ist die Farbe des Islam....

Und dann heißt es: es gibt keine Islamisierung ?

Wen will man veralbern ?

Tutsi
28.05.2016, 23:29
Das blöde Grinsen vom Hirz ging mir auch auf die Nerven:


In der Phoenixsendung „Im Dialog“ vom 27. Mai (http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/1107715) sprach Moderator Michael Hirz mit der Islamkritikerin und Publizistin Sabatina James über ihre Kritik an der Asyl-Irrsinnspolitik der Bundesregierung und die Frage, ob sie Muslime „unter Generalverdacht“ stellt.

Ihr wird doch ständig das Wort im Mund verdreht - schon bei Lanz - durch Kienzle - der war vor Jahren noch besser - jetzt labert er nur noch....

Krabat
29.05.2016, 00:21
Sehr gut, immer in der Offensive bleiben.

Ja die AFD führt jeden Tag eine neue Kriegsoffensive gegen die abendländische Christenheit. Aber sie werden sich übernehmen.

BRDDR_geschaedigter
29.05.2016, 00:35
Ja die AFD führt jeden Tag eine neue Kriegsoffensive gegen die abendländische Christenheit. Aber sie werden sich übernehmen.

Wer?

Den bezeichnest du als Christen?

http://pi-news.net/wp/uploads/2016/05/doedel_gauck-440x284.jpg

Agram
29.05.2016, 00:52
von was sprichst du überhaupt ??? was für Kirchen EKD oder Woelki hätte man noch Anfang des 20 Jahrhunderts als Kirchenfeinde davongefangt oder gesteinigt ! Ein Luther würde sich beim EKD im Grab umdrehen genauso sieht wie bei Woelki der Katholizismus vor dem 2.Vatikanum !

Diese Leute zerstören alle christlichen Werte und alle wirklich Einheit und Zusammenhalt zwischen den Menschen !

Ich bin nicht sicher ob es dass bei Protestanten funktioniert... doch viellech könnte die AfD ihr eigenes EKD gründen wo die richtige Christen gehen können und mit Zeit die Linke EKD umsetzen.

Th.R.
29.05.2016, 00:57
http://bilder.t-online.de/b/77/95/04/82/id_77950482/610/tid_da/joachim-gauck-beim-100-deutschen-katholikentag-.jpg

Er lacht.

Er muß wohl gerade einer Live-Teufelsaustreibung an einer AFD-Anhängerin beiwohnen.

Chronos
29.05.2016, 01:40
Ja die AFD führt jeden Tag eine neue Kriegsoffensive gegen die abendländische Christenheit. Aber sie werden sich übernehmen.
Genau umgekehrt, wie man unschwer jeden Tag lesen kann/muss!

"Die Christenheit" gibt es in dieser kollektiven Form schonmal gar nicht, denn die Intentionen der beiden Vereins-Diktaturen RKK und EKD repräsentieren ganz sicher nicht "die Christenheit".

Diese beiden Hallelujah-Diktaturen haben ganz klar und unverkennbar jede Zugehörigkeit und Loyalität zur abendländischen Christenheit weggeworfen, denn sie wollen exakt die abendländische Christenheit mit einem Strom muselmanischer Eindringlinge ersaufen lassen.

In Wirklichkeit zerstören die RKK und die EKD mit ihren Aktivitäten das Abendland. So herum wird ein Schuh 'draus.

latrop
29.05.2016, 09:49
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/05/doedel_gauck-440x284.jpg

Kann dem nicht jemand sagen, er soll mal sein Gebiss wieder in die Schnute tun ?

Sieht ja aus wie ein ''Armeshüsler''.

Makkabäus
29.05.2016, 11:50
Er lacht.

Er muß wohl gerade einer Live-Teufelsaustreibung an einer AFD-Anhängerin beiwohnen.

Als Ober-Hartzer lacht er natürlich, aber wenn man nichts Vernünftiges gelernt hat.

mick31
29.05.2016, 14:37
Wenn die Christen so weiter machen und, christlich konsequent, den Europäern weiterhin jedwedes Recht auf Selbsterhaltung und Selbstbehauptung absprechen, weil, wie sie sagen, nach der Christensekten(irr)lehre nun mal "alle Menschen gleich seien", dann kann es durchaus in nicht allzu ferner Zukunft zu einem Ausbruch von Christenverfolgungen kommen. Wie zuletzt zu Kaiser Neros Zeiten.


Dann wird es nur noch in südamerika Katholiken geben, hier werden die Mohamedaner bald das sagen haben.

Krabat
29.05.2016, 19:00
Petry legt nach. Der Kampf geht weiter.

Petry hat den Kirchen mangelnde Nächstenliebe vorgeworfen. Die Kirchen seien Ablaßhändler.

http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-und-kirche-afd-chefin-petry-wirft-kirche-unchristliches-verhalten-vor/13656342.html

Ablaßhändler! Ein deutlicher Kampfaufruf gegen das Christentum in Deutschland.

Xarrion
29.05.2016, 19:03
Petry legt nach. Der Kampf geht weiter.

Petry hat den Kirchen mangelnde Nächstenliebe vorgeworfen. Die Kirchen seien Ablaßhändler.

http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-und-kirche-afd-chefin-petry-wirft-kirche-unchristliches-verhalten-vor/13656342.html

Ablaßhändler! Ein deutlicher Kampfaufruf gegen das Christentum in Deutschland.

Die heutigen Kirchen haben mit Christentum nichts zu tun.

Schlummifix
29.05.2016, 19:04
Petry legt nach. Der Kampf geht weiter.

Petry hat den Kirchen mangelnde Nächstenliebe vorgeworfen. Die Kirchen seien Ablaßhändler.

http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-und-kirche-afd-chefin-petry-wirft-kirche-unchristliches-verhalten-vor/13656342.html

Ablaßhändler! Ein deutlicher Kampfaufruf gegen das Christentum in Deutschland.

Insgesamt ein sehr guter Beitrag von F.Petry, solltest du dir komplett durchlesen.
Hast du ganz gelesen? Sehr gut...

solg
29.05.2016, 19:06
Die heutigen Kirchen haben mit Christentum nichts zu tun.
Gilt großteils allerdings nur für die Westkirchen.

Krabat
29.05.2016, 19:06
Insgesamt ein sehr guter Beitrag von F.Petry, solltest du dir komplett durchlesen.
Hast du ganz gelesen? Sehr gut...

Ich bin gerade noch dabei den Vorwurf der fehlenden Nächstenliebe an die Kirchen mit der Negerhetze der AFD zusammenzubringen.

AFD hält wach! Die produzieren am laufenden Band so viel Scheiß, daß man glaubt die kippen sich Chrystal Meth in ihre Getränke.

Die Freaks sind besser als jedes Samstagabendprogramm.

Koloß
29.05.2016, 19:13
Petry legt nach. Der Kampf geht weiter.

Petry hat den Kirchen mangelnde Nächstenliebe vorgeworfen. Die Kirchen seien Ablaßhändler.

http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-und-kirche-afd-chefin-petry-wirft-kirche-unchristliches-verhalten-vor/13656342.html

Ablaßhändler! Ein deutlicher Kampfaufruf gegen das Christentum in Deutschland.

Das ist durchaus möglich, ja, bestimmt werden demnächst Holzsplitter von dem geweihten Flüchtlungsboot als Reliquien verkauft, damit hat nachträgl. jeder noch eine Chance, der "Gott hat ertrinken lassen" (also wir alle:sonicht:) in den Himmel zu kommen.

Makkabäus
29.05.2016, 19:31
Das ist durchaus möglich, ja, bestimmt werden demnächst Holzsplitter von dem geweihten Flüchtlungsboot als Reliquien verkauft, damit hat nachträgl. jeder noch eine Chance, der "Gott hat ertrinken lassen" (also wir alle:sonicht:) in den Himmel zu kommen.

In der Bielefelder St. Jodokus Kirche werden alte Holzplatten der früheren Fassade als Reliquie verkauft !

Als ich das sah, wurde der Luther in mir wach :D

Jodlerkönig
29.05.2016, 19:33
Ich bin gerade noch dabei den Vorwurf der fehlenden Nächstenliebe an die Kirchen mit der Negerhetze der AFD zusammenzubringen.

AFD hält wach! Die produzieren am laufenden Band so viel Scheiß, daß man glaubt die kippen sich Chrystal Meth in ihre Getränke.

Die Freaks sind besser als jedes Samstagabendprogramm.die dicken bischöfe der kirche, sollten ein paar ihrer milliardenschweren immobilien verkaufen. die kohle können die dann locker in die nächstenliebe stecken.
da könnten die mal dem vorwurf der geizigkeit bekämpfen :D

„Sobald der Gülden im Becken klingt im huy die Seel im Himmel springt“

frei nach Johann Tetzel, einem dominikanermönch.....nur meinte der da das geld des gläubigen.....ich hingegen meine das geld der kirche, welches sie seit 2 jahrtausenden angehäuft hat :D

Mr.Smith
29.05.2016, 19:35
Beim Katholikentag gibt es viele Veranstaltungen über Flüchtende - AfD-Politiker sind nicht eingeladen. ...

Noch ein Grund mehr die AFD zu wählen.
Die Kirche wird schon wissen, wem sie in den Arsch zu kriechen hat. Bei den vielen muslimischen Pädophilen fühlen sich gewisse Priester wohl in guter Gesellschaft.

Koloß
29.05.2016, 19:36
In der Bielefelder St. Jodokus Kirche werden alte Holzplatten der früheren Fassade als Reliquie verkauft !

Als ich das sah, wurde der Luther in mir wach :D
Ein neuer Luther wäre in der Tat vonnöten, allerdings würde es diesmal auch die Evangelen treffen!:D

Jodlerkönig
29.05.2016, 19:39
Noch ein Grund mehr die AFD zu wählen.
Die Kirche wird schon wissen, wem sie in den Arsch zu kriechen hat. Bei den vielen muslimischen Pädophilen fühlen sich gewisse Priester wohl in guter Gesellschaft.richtig! die einzige partei, die dicke bretter bohrt!

Makkabäus
29.05.2016, 19:42
die dicken bischöfe der kirche, sollten ein paar ihrer milliardenschweren immobilien verkaufen. die kohle können die dann locker in die nächstenliebe stecken.
da könnten die mal dem vorwurf der geizigkeit bekämpfen :D

„Sobald der Gülden im Becken klingt im huy die Seel im Himmel springt“

frei nach Johann Tetzel, einem dominikanermönch.....nur meinte der da das geld des gläubigen.....ich hingegen meine das geld der kirche, welches sie seit 2 jahrtausenden angehäuft hat :D

Besser als Geld das im Becken klingt, ist Geld das man falten kann :D

Makkabäus
29.05.2016, 19:46
Ein neuer Luther wäre in der Tat vonnöten, allerdings würde es diesmal auch die Evangelen treffen!:D

Was meinst du, trägt die AFD die Fackel Martin Luthers gegen Schwulitäten der EKD und RKK, und für ein christliches Europa ohne Heuchelei und Saupfaffen ? :D

Shahirrim
29.05.2016, 19:52
Petry legt nach. Der Kampf geht weiter.

Petry hat den Kirchen mangelnde Nächstenliebe vorgeworfen. Die Kirchen seien Ablaßhändler.

http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-und-kirche-afd-chefin-petry-wirft-kirche-unchristliches-verhalten-vor/13656342.html

Ablaßhändler! Ein deutlicher Kampfaufruf gegen das Christentum in Deutschland.

Wieso? Ablasshandel hat die RKK doch bis heute nicht als einen Fehler bezeichnet.

Mütterchen
29.05.2016, 20:20
Etliche Beiträge gelöscht bei denen sich gegenseitig an die Gurgel gegangen wurde. Ich bitte um Mäßigung.

Koloß
29.05.2016, 20:29
Was meinst du, trägt die AFD die Fackel Martin Luthers gegen Schwulitäten der EKD und RKK, und für ein christliches Europa ohne Heuchelei und Saupfaffen ? :D
Im Moment seh ich niemand anderes am Horizont...und als Bonus haben die auch nie gegen die Juden vom Leder gezogen, soweit mir bekannt!:cool:

Shahirrim
29.05.2016, 20:31
Besser als Geld das im Becken klingt, ist Geld das man falten kann :D

Nur, solange es sich nicht um Goldmünzen handelt! :D

Shahirrim
29.05.2016, 20:34
Der Papst redet lieber mit ihm hier:

http://info.kopp-verlag.de/data/image/Michael%20Snyder/2016-05/die%20eine%20welt%20religion%20wird%20kommen/80639620_lay.jpg

Scheich Ahmed al-Tayyeb ist der »Scheich al-Azhar«, das heißt der Großimam der al-Azhar-Moschee in Kairo und zugleich Rektor der dortigen al-Azhar-Universität. Damit ist er eine der höchsten Autoritäten des sunnitischen Islam.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-snyder/die-eine-welt-religion-wird-kommen-papst-franziskus-begruesst-fuehrenden-islamischen-geistlichen-he.html

Makkabäus
29.05.2016, 21:07
Im Moment seh ich niemand anderes am Horizont...und als Bonus haben die auch nie gegen die Juden vom Leder gezogen, soweit mir bekannt!:cool:

Ganz im Gegenteil ! Höcke wurde in seiner Examensarbeit stark von Martin Buber beeinflusst !

Makkabäus
29.05.2016, 21:30
Wieso? Ablasshandel hat die RKK doch bis heute nicht als einen Fehler bezeichnet.

Luther anfangs auch nicht ! In "Ein Sermon von Ablass und Gnade" (1518), hatte er noch zugestanden, Ablässe seien "zugelassen und erlaubt" wegen der "faulen und schläfrigen Christen".

Der Bruch mit dieser Praxis kam zwei Jahre später: "Über die Ablässe habe ich vor zwei Jahren bereits geschrieben, jedoch so, dass ich es jetzt in erstaunlichem Maße bereue, jenes Büchlein veröffentlicht zu haben.
Denn zu jener Zeit hing ich noch fest in dem wahrlich schwer wiegenden Aberglauben der römischen Tyrannei.
Deshalb meinte ich, die Ablässe seien nicht ganz und gar zu verwerfen, die ich doch durch eine so beträchtliche Zustimmung unter den Menschen anerkannt sah.
Das ist auch kein Wunder, denn damals wälzte ich diesen Stein allein."

"Von der Babylonischen Gefangenschaft der Kirche"

Erik der Rote
30.05.2016, 01:40
der dicke linke Lehmann wundert sich warum niemand mehr zum Katholikentag kommt !

Kardinal Lehmann besorgt über teils halbleere Hallen auf Katholikentag

Früherer Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz statuiert teils halbleere Hallen trotz prominenter Politiker: «Man wird das sorgfältig untersuchen müssen» - UPDATE: Foto schlechtbesuchte Veranstaltung mit Ministerin Andrea Nahles (SPD)

Leipzig (kath.net/KNA) Besorgt über teils halbleere Hallen trotz prominenter Politiker hat sich auf dem Katholikentag Kardinal Karl Lehmann geäußert. «Man wird das sorgfältig untersuchen müssen», sagte der frühere Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz am Freitagabend in Leipzig. Bei Auftritten etwa der Bundesminister Thomas de Maiziere (CDU) und Andrea Nahles (SPD) waren zuvor viele Plätze leergeblieben.

die Deutschen wollen die elenden antideutschen BRD Phrasen eben nicht mehr hören !

http://www.kathtube.com/media/thumbs/320/40458.jpg

http://kath.net/news/55350

irgendwann werden sie MRD an Steuergeldern reinpumpen und die feiste Lügenbande wird nur noch als laue Grüppchen unter sich sein !

Schlummifix
30.05.2016, 06:10
Die Sympathieträger der Nation :OmG:

http://www.ksta.de/image/24118798/2x1/940/470/12b1024bb840f079f0f2f9e94c76fbda/HU/pic-katholikentag-250516.jpg

Jodlerkönig
30.05.2016, 06:19
der dicke linke Lehmann wundert sich warum niemand mehr zum Katholikentag kommt !

Kardinal Lehmann besorgt über teils halbleere Hallen auf Katholikentag

Früherer Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz statuiert teils halbleere Hallen trotz prominenter Politiker: «Man wird das sorgfältig untersuchen müssen» - UPDATE: Foto schlechtbesuchte Veranstaltung mit Ministerin Andrea Nahles (SPD)

Leipzig (kath.net/KNA) Besorgt über teils halbleere Hallen trotz prominenter Politiker hat sich auf dem Katholikentag Kardinal Karl Lehmann geäußert. «Man wird das sorgfältig untersuchen müssen», sagte der frühere Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz am Freitagabend in Leipzig. Bei Auftritten etwa der Bundesminister Thomas de Maiziere (CDU) und Andrea Nahles (SPD) waren zuvor viele Plätze leergeblieben.

die Deutschen wollen die elenden antideutschen BRD Phrasen eben nicht mehr hören !

http://www.kathtube.com/media/thumbs/320/40458.jpg

http://kath.net/news/55350

irgendwann werden sie MRD an Steuergeldern reinpumpen und die feiste Lügenbande wird nur noch als laue Grüppchen unter sich sein !das machen die doch schon immer. zusätzlich zur kirchensteuer, pumpt der staat mrd. euronen in die kirche. soviel ich weiß, ist da bayern noch nicht mal am schlimmsten....rp ist da ganz weit vorne. da zahlen alle mit, egal ob kirchenmitglied oder nicht.

Deutschmann
30.05.2016, 06:24
Die Sympathieträger der Nation :OmG:

http://www.ksta.de/image/24118798/2x1/940/470/12b1024bb840f079f0f2f9e94c76fbda/HU/pic-katholikentag-250516.jpg

Was hat denn die erste Reihe für ein seltsam wohliges Grinsen im Gesicht? Weihrauch gekifft?

Schlummifix
30.05.2016, 06:30
Was hat denn die erste Reihe für ein seltsam wohliges Grinsen im Gesicht? Weihrauch gekifft?

Das Wissen um das eigene, privilegierte Bonzendasein auf Kosten der dämlichen Gläubigen im Hintergrund.
Ab 200 000 Eur/ Jahr fürs Nichtstun, hast du auch ein Dauergrinsen im Gesicht.

Brotzeit
30.05.2016, 12:00
Apropos Ketzerkirchen. Glaubst Du eigentlich diese Vollidioten hier haben den blassesten Schimmer davon, daß Storch eine Hardcore-Evangelikalin ist, die ihr eigenes Süppchen gegen die Kirchen kocht?

Ich glaub das auch nicht. Dafür sind die zu beschränkt.

Aber geistig heller wie Du ist sie alle mal!

Brotzeit
30.05.2016, 12:02
Wer?

Den bezeichnest du als Christen?

http://pi-news.net/wp/uploads/2016/05/doedel_gauck-440x284.jpg

Das sagt gerade der "Richtige" ..........

Brotzeit
30.05.2016, 12:03
Ja die AFD führt jeden Tag eine neue Kriegsoffensive gegen die abendländische Christenheit. Aber sie werden sich übernehmen.

Wie ? Du hast dich immer noch nicht in Behandlung begeben ................

Sathington Willoughby
30.05.2016, 12:22
Beim Katholikentag gibt es viele Veranstaltungen über Flüchtende - AfD-Politiker sind nicht eingeladen. Die Organisatoren halten die Parteipositionen für unchristlich. "Die Begründung ist vorgeschoben", sagt die Sprecherin der "Christen in der AfD".
(...)Die Positionen der Muslime sind noch wesentlich unchristlicher, dennoch redet man ständig mit denen, heißt sie willkommen und betet sogar noch die Boote an, mit denen die Soldaten ankommen.
Ich will mit diesen scheinheiligen Woelkis, Käsmanns und wie sie alle heißen auch gar nicht reden, es kommt eh nur dumpfer Gutmenschenmist bei rum.
Jesus wäre in einem Flüchtlingsboot gekommen.
Diese Menschen sind Geschenke.

Die Kirchenfürsten wollen wie weiland vor 80 Jahren einfach nur an der Seite der Mächtigen ihre Schärflein nach Hause bringen und wenden sich, wie immer in der Geschichte, gegen das Deutsche Volk.

Sathington Willoughby
30.05.2016, 12:24
Die Sympathieträger der Nation :OmG:

http://www.ksta.de/image/24118798/2x1/940/470/12b1024bb840f079f0f2f9e94c76fbda/HU/pic-katholikentag-250516.jpg

Tragen sie schon die Farbe des Propheten, um für einen Wechsel vorbereitet zu sein? :)

Sathington Willoughby
30.05.2016, 12:28
Ich bin gerade noch dabei den Vorwurf der fehlenden Nächstenliebe an die Kirchen mit der Negerhetze der AFD zusammenzubringen.

AFD hält wach! Die produzieren am laufenden Band so viel Scheiß, daß man glaubt die kippen sich Chrystal Meth in ihre Getränke.

Die Freaks sind besser als jedes Samstagabendprogramm.

Na, dann bin ich mal gespannt.
Was ist denn der erste Terminus in "Nächstenliebe"? Richtig, "Nächsten"!
Die Kirchen aber verachten diese nächsten zugunsten der Entferntesten. Von einer Nächstenliebe kann also nicht die Rede sein.

Und die vorgebliche "Negerhatz" hätte ich gerne von dir kommentiert gesehen, die Reporter, die angeblich alles auf Band haben, sind einige Kilometer zurückgerudert, als sie nach belastbaren Fakten gefragt worden sind.
Zudem ist niemand beleidigt worden, aber das hat wohl kaum jemand bemerkt bei dem Lügen- und Hetzpressegewitter.

Krabat
30.05.2016, 19:04
Na, dann bin ich mal gespannt.
Was ist denn der erste Terminus in "Nächstenliebe"? Richtig, "Nächsten"!
Die Kirchen aber verachten diese nächsten zugunsten der Entferntesten. Von einer Nächstenliebe kann also nicht die Rede sein.

...

Wenn Du geliebt werden willst, wende Dich an den Satan. Der liebt extremistische Antichristenhetzer wie Dich.

Kuchenhuber
30.05.2016, 19:41
Die sogenannten Katholiken arbeiten fleißig weiter an ihrem eigenen Untergang. Nur weiter so! Auch ein Krabat wird den weiteren Verfall nicht aufhalten können.

Ich habe bis heute keine größeres Heuchlerpack wie die selbsternannten Vertreter Gottes auf Erden erlebt. Weg mit dem ganzen Mummenschanz.

Jodlerkönig
31.05.2016, 19:50
Die sogenannten Katholiken arbeiten fleißig weiter an ihrem eigenen Untergang. Nur weiter so! Auch ein Krabat wird den weiteren Verfall nicht aufhalten können.

Ich habe bis heute keine größeres Heuchlerpack wie die selbsternannten Vertreter Gottes auf Erden erlebt. Weg mit dem ganzen Mummenschanz.eines muß man der kirche lassen....darin, sind sie recht erfolgreich.

Krabat
31.05.2016, 20:01
Die sogenannten Katholiken arbeiten fleißig weiter an ihrem eigenen Untergang. Nur weiter so! Auch ein Krabat wird den weiteren Verfall nicht aufhalten können.

Ich habe bis heute keine größeres Heuchlerpack wie die selbsternannten Vertreter Gottes auf Erden erlebt. Weg mit dem ganzen Mummenschanz.

Immer wieder erheiternd, wenn die letzten Mitglieder des absterbenden, sich selbst abtreibenden und zeugungsunfähigen deutschen Volkes vom Untergang des Katholizismus daherschwadronieren.

Bis der Katholizismus untergeht, ist das deutsche Volk schon längst nicht mehr als eine verwesende Fußnote in der Menschheitsgeschichte.

Stanley_Beamish
31.05.2016, 20:10
Na, dann bin ich mal gespannt.
Was ist denn der erste Terminus in "Nächstenliebe"? Richtig, "Nächsten"!
Die Kirchen aber verachten diese nächsten zugunsten der Entferntesten. Von einer Nächstenliebe kann also nicht die Rede sein.

Und die vorgebliche "Negerhatz" hätte ich gerne von dir kommentiert gesehen, die Reporter, die angeblich alles auf Band haben, sind einige Kilometer zurückgerudert, als sie nach belastbaren Fakten gefragt worden sind.
Zudem ist niemand beleidigt worden, aber das hat wohl kaum jemand bemerkt bei dem Lügen- und Hetzpressegewitter.

Krabat ist ein Lügner und Pharisäer.
Ich kann mich noch gut an einen Beitrag von ihm in der Arena erinnern, in dem er genüsslich seine Genugtuung darüber geäußert hatte, dass in seinem bayerischen Heimatort Neger in den Restaurants nicht bedient würden.
Und hier beklagt er sich über vermeintliche Negerhetze. :auro:

Kuchenhuber
31.05.2016, 20:10
Immer wieder erheiternd, wenn die letzten Mitglieder des absterbenden, sich selbst abtreibenden und zeugungsunfähigen deutschen Volkes vom Untergang des Katholizismus daherschwadronieren.

Bis der Katholizismus untergeht, ist das deutsche Volk schon längst nicht mehr als eine verwesende Fußnote in der Menschheitsgeschichte.

Hahaha spricht der Kirchenbankpolierer. Du musst es ja wissen was dir der Heilige Geist geflüstert hat.

Schwabenpower
31.05.2016, 21:06
Krabat ist ein Lügner und Pharisäer.
Ich kann mich noch gut an einen Beitrag von ihm in der Arena erinnern, in dem er genüsslich seine Genugtuung darüber geäußert hatte, dass in seinem bayerischen Heimatort Neger in den Restaurants nicht bedient würden.
Und hier beklagt er sich über vermeintliche Negerhetze. :auro:
Natürlich werden hier Neger nicht bedient. Sie sind die Bedienung

Jodlerkönig
31.05.2016, 21:12
Aktuell: Katholikentag - Gipfel der Scheinheiligkeit. Die vordergründig propagierte Flüchtlingsfreundlichkeit finanziert eine gigantische Wohlfahrtsindustrie unter dem Dach der Kirchen. Dafür aufkommen muss am Ende der Steuerzahler.

25.5.2016: Evangelische und Katholische Kirche schrumpfen rapide, verdienen aber an der Flüchtlingskrise offenbar Milliarden, welche von den Steuerzahlern aufgebracht werden müssen. In den vergangenen Jahren haben jeweils mehrere hunderttausend Menschen ihren Kirchenaustritt erklärt. Die Evangelischen Landeskirchen hatten allein im Jahre 2014 410.000 Mitglieder verloren. Siehe: Huffington Post-Artikel vom 25.5.2016. und JF-Artikel vom 4.2.2016. Durch die diffamierende und ausgrenzende Haltung der AfD gegenüber wird sich der Ansehensverlust der Kirchen wohl weiter beschleunigen.


http://www.kul-tours.de/afd-alternative-fuer-deutschland-aktuell.html
http://www.huffingtonpost.de/petr-bystron/katholikentag-gipfel-der-scheinheiligkeit_b_10120618.html?utm_hp_ref=german y
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/ekd-zahl-der-kirchenaustritte-auf-rekordniveau/

Anita Fasching
31.05.2016, 21:13
Natürlich werden hier Neger nicht bedient. Sie sind die Bedienung

Solange sie nicht beleidigt sind und gleich mit Rassismus kommen, wenn ich ein Schwarzbrot mit Schwarzwurzel bestelle, dazu ein Schwarzbier, können die mich gerne bedienen.

Schwabenpower
31.05.2016, 21:18
Solange sie nicht beleidigt sind und gleich mit Rassismus kommen, wenn ich ein Schwarzbrot mit Schwarzwurzel bestelle, dazu ein Schwarzbier, können die mich gerne bedienen.
Die kommen schon beleidigt zur Welt.

In dieser Gegend bestellt man aber eher Weißwurst mit Weißbrot und ein Helles

Krabat
31.05.2016, 22:30
Krabat ist ein Lügner und Pharisäer.
Ich kann mich noch gut an einen Beitrag von ihm in der Arena erinnern, in dem er genüsslich seine Genugtuung darüber geäußert hatte, dass in seinem bayerischen Heimatort Neger in den Restaurants nicht bedient würden.
Und hier beklagt er sich über vermeintliche Negerhetze. :auro:

Wir nennen das nicht Pharisäertum, sondern kreative Anpassungsfähigkeit. Muß man drauf haben, sonst wird man keine Weltreligion. Weißt Du eigentlich wie wir einst die Urwaldbewohnerinnen nördlich des Mains eingesackt haben? Wir haben uns die Augenpartie blau angemalt und uns in bunte Gewänder gehüllt, dann rumgebrüllt wie die Beserker und mit einem Buch gewedelt. Das hat die Helgas schwer beeindruckt, kannten sie doch bisher nur ihre ungewaschenen ungebildeten Karl-Heinze, die keine Ahnung hatten was Bücher sind und die keinen Satz geradeaus sprechen konnten. Viele können es ja heute noch nicht.:D

Krabat
31.05.2016, 22:34
Natürlich werden hier Neger nicht bedient. Sie sind die Bedienung

Echt? Bei Dir vielleicht. In meiner Heimatstadt hat noch nie ein Neger einen Schweinebraten serviert. Da könnte sich der Wirt gleich einen Kopfschuß setzen.

Schwabenpower
31.05.2016, 22:38
Echt? Bei Dir vielleicht. In meiner Heimatstadt hat noch nie ein Neger einen Schweinebraten serviert. Da könnte sich der Wirt gleich einen Kopfschuß setzen.
Logisch, die werden doch vom Jobcenter gefördert. Google mal. Die halten aber nicht lang. Irgendwie habe ich den Verdacht, daß die jeweiligen Arbeitgeber die Fütterungsanweisungen nicht richtig verstanden haben.

Um Missverständnisse zu vermeiden: ich meinte Augsburg Stadt, nicht Land. Da wäre das tatsächlich Selbstmord

Stanley_Beamish
01.06.2016, 06:12
Wir nennen das nicht Pharisäertum, sondern kreative Anpassungsfähigkeit. Muß man drauf haben, sonst wird man keine Weltreligion. Weißt Du eigentlich wie wir einst die Urwaldbewohnerinnen nördlich des Mains eingesackt haben? Wir haben uns die Augenpartie blau angemalt und uns in bunte Gewänder gehüllt, dann rumgebrüllt wie die Beserker und mit einem Buch gewedelt. Das hat die Helgas schwer beeindruckt, kannten sie doch bisher nur ihre ungewaschenen ungebildeten Karl-Heinze, die keine Ahnung hatten was Bücher sind und die keinen Satz geradeaus sprechen konnten. Viele können es ja heute noch nicht.:D

Aha, so eine Art katholischer Taqiyya also.

Wer ist denn überhaupt "wir"? Bist du gebürtiger Römer, und gar kein Germane?

Jodlerkönig
01.06.2016, 07:55
Echt? Bei Dir vielleicht. In meiner Heimatstadt hat noch nie ein Neger einen Schweinebraten serviert. Da könnte sich der Wirt gleich einen Kopfschuß setzen.bei uns kämpft die kirche aber genau dafür. neger unser in deutschland, gepimpert sei dein konto deine geilheit und deine faulheit....amen.,

latrop
01.06.2016, 09:31
Hahaha spricht der Kirchenbankpolierer. Du musst es ja wissen was dir der Heilige Geist geflüstert hat.

Wieviel % hatte denn der heilige Geist ? :dg:

Krabat
01.06.2016, 17:33
bei uns kämpft die kirche aber genau dafür. neger unser in deutschland, gepimpert sei dein konto deine geilheit und deine faulheit....amen.,

Was kannst Du schon beurteilen? Du kannst ja nicht mal Deutsch. Und hör auf das Vaterunser für Dein besoffenes Gelalle zu mißbrauchen.

Krabat
01.06.2016, 17:35
Aha, so eine Art katholischer Taqiyya also.

Wer ist denn überhaupt "wir"? Bist du gebürtiger Römer, und gar kein Germane?

Ja ich bin in Rom geboren, Hampelmann. Hauptsache nicht am Mond so wie Du.

cornjung
01.06.2016, 17:35
Was kannst Du schon beurteilen?
Die Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer . Kein Wunder, sie sind über Caritas und Diakonie die grössten Profiteure. Daher bekämpfen sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...10 Milliarden jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, und fast 40 Milliarden jährlicher Umsatz der angeblich " sozialen " Dienste wollen verteidigt werden. Warum wohl hetzen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt.

Ja ich bin in Rom geboren, Hampelmann. Hauptsache nicht am Mond so wie Du.
Du warst weder in Rom, noch je im Vatikan.

Jodlerkönig
01.06.2016, 17:57
Was kannst Du schon beurteilen? Du kannst ja nicht mal Deutsch. Und hör auf das Vaterunser für Dein besoffenes Gelalle zu mißbrauchen.

bislang habe ich dich immer als etwas übereifrigen kirchenbankrutscher gesehen. jetzt ......lächle ich nur noch.

leute wie dich kenne ich persönlich zur genüge.....deine armen angehörigen...die wirst du jeden tag mit deinen ansichten nerven und terrorisieren. ich hab auch so nen vater und seine mutter gehabt. bigottisch bis zum geht nimmer. oma ist tot und zum vater hab ich seit jahrzehnten keinen kontakt mehr.

leute wie dich, eliminiere ich aus meinem persönlichen umfeld. ich lebe gut damit.