PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinderschokolade: Fotos mit Boateng und Gündoğan!!!



Franko
25.05.2016, 11:40
"Es handelt sich um eine Kampagne des italienischen Unternehmens Ferrero, das mit Kinderbildern der deutschen Nationalelf wirbt."

http://fs5.directupload.net/images/160525/gudnxzv5.jpg

Wer kauft denn bitte dann diese Negerschokolade?!

Mit den Visagen von 2 "deutschen" Fussballern, welche nicht mal die dt. Hymne mitsingen?!

tabasco
25.05.2016, 11:41
http://www.weg-mit-kevin.de/?site=Startseite

Heifüsch
25.05.2016, 11:45
Das zertifizierte Gutmenschentum schlägt zurück, Vorsicht!

https://pbs.twimg.com/media/CjSSzMnXEAEtt_-.jpg

Muhahahaaa! /:=)

Rumburak
25.05.2016, 11:47
Ja und?

Dr Mittendrin
25.05.2016, 11:51
"Es handelt sich um eine Kampagne des italienischen Unternehmens Ferrero, das mit Kinderbildern der deutschen Nationalelf wirbt."

http://fs5.directupload.net/images/160525/gudnxzv5.jpg

Wer kauft denn bitte dann diese Negerschokolade?!

Mit den Visagen von 2 "deutschen" Fussballern, welche nicht mal die dt. Hymne mitsingen?!


Auch Russland produziert gute Schockolade ohne diesem penetranten NWO- Gestank.

Sathington Willoughby
25.05.2016, 11:56
Wie wärs mit einem Foto von Özil in Mekka und dem Hinweis "halal-Schoki"?

Dr Mittendrin
25.05.2016, 12:00
Das zertifizierte Gutmenschentum schlägt zurück, Vorsicht!

https://pbs.twimg.com/media/CjSSzMnXEAEtt_-.jpg

Muhahahaaa! /:=)

http://i1.web.de/image/026/31013026,pd=9/hitler-eistuete-indien.jpg

Franko
25.05.2016, 12:06
Ja und?

Nix "ja und". Das ist einfach eine Beleidigung für's Auge.

Rumburak
25.05.2016, 12:13
Nix "ja und". Das ist einfach eine Beleidigung für's Auge.

Kinderfotos von Fußballern? Hast du keine echten Probleme?

Chronos
25.05.2016, 12:23
Kinderfotos von Fußballern? Hast du keine echten Probleme?
Kann es sein, dass du ein bisschen naiv bist und die Intention hinter solchen subtilen Umerziehungsmethoden nicht erkennst?

Oder stört es dich kein bisschen, dass man kaum noch eine Zeitung aufschlagen oder an einem Werbeplakat vorbeifahren kann, ohne dass einem so ein Bereicherungsmenschengeschenk blöd anglotzt?

Gestern Abend im ZDF wieder. Kaum noch auszuhalten. Wir haben in Deutschland schätzungsweise 8357 Spitzenköche mit mindestens drei Sternen.

Aber um den Deutschen beizubringen, was gutes Essen ist, musste gestern Abend ein Neger namens Nelson Müller eine Stunde lang auf dem Bildschirm herumgeistern und irgend einen Mist über das Essen plappern.
Haben denn die Programmverantwortlichen beim ZDF jetzt den Arsch ganz offen?

Rumburak
25.05.2016, 12:33
Kann es sein, dass du ein bisschen naiv bist und die Intention hinter solchen subtilen Umerziehungsmethoden nicht erkennst?

Oder stört es dich kein bisschen, dass man kaum noch eine Zeitung aufschlagen oder an einem Werbeplakat vorbeifahren kann, ohne dass einem so ein Bereicherungsmenschengeschenk blöd anglotzt?

Gestern Abend im ZDF wieder. Kaum noch auszuhalten. Wir haben in Deutschland schätzungsweise 8357 Spitzenköche mit mindestens drei Sternen.

Aber um den Deutschen beizubringen, was gutes Essen ist, musste gestern Abend ein Neger namens Nelson Müller eine Stunde lang auf dem Bildschirm herumgeistern und irgend einen Mist über das Essen plappern.
Haben denn die Programmverantwortlichen beim ZDF jetzt den Arsch ganz offen?

Dieses dumme Gelaber geht mir echt auf den Sack. Wer konsumiert denn solche Sendungen millionenfach, wem ist denn zu Millionen der Fußball heiliger als das eigene Land, wer schmatzt denn millionenfach bei Döner und anderem Fraß?
Und wer liest millionenfach Bildzeitung und anderen Dreck und regt sich zu Millionen auf genau dem Niveau, dann über so einen Dreck auf?

Lasst mich bloß mit so einer Schweiße in Ruhe! Das ganze Land geht den Bach runter, nur wenige Zehntausend gehen deswegen auf die Straße, aber hier mit so einem Mist kommen!

Dr Mittendrin
25.05.2016, 12:39
Dieses dumme Gelaber geht mir echt auf den Sack. Wer konsumiert denn solche Sendungen millionenfach, wem ist denn zu Millionen der Fußball heiliger als das eigene Land, wer schmatzt denn millionenfach bei Döner und anderem Fraß?
Und wer liest millionenfach Bildzeitung und anderen Dreck und regt sich zu Millionen auf genau dem Niveau, dann über so einen Dreck auf?

Lasst mich bloß mit so einer Schweiße in Ruhe! Das ganze Land geht den Bach runter, nur wenige Zehntausend gehen deswegen auf die Straße, aber hier mit so einem Mist kommen!

Man muss schon dezidiert und detaillegenau die Umvolkung diskutieren und benennen.
Deine Ansprüche " Deutsch" steht über allem, raffen doch viele nicht.

Heinrich_Kraemer
25.05.2016, 12:40
"Es handelt sich um eine Kampagne des italienischen Unternehmens Ferrero, das mit Kinderbildern der deutschen Nationalelf wirbt."

http://fs5.directupload.net/images/160525/gudnxzv5.jpg

Wer kauft denn bitte dann diese Negerschokolade?!

Mit den Visagen von 2 "deutschen" Fussballern, welche nicht mal die dt. Hymne mitsingen?!

Also irgendwie ist das schon interessant. Die Bevölkerung in der BRDDR entspricht mittlerweile zu Großteilen einer schwarz-braunen dahergelaufenen Mischpoke (staatlich verursacht), es herrscht das ADG (staatlich durchgesetzt), die Nationalmannschaft könnte auch aus Nordafrika stammen (Fußball wichtigstes Integrationsinstrument der BRDDR), und dann wird sich darüber echauviert, daß Unternehmen genau dies abbilden, was staatlich verursacht.

Gestern war übrigens im Staatsfernsehen ein Test von böser Lebensmittelindustrie zu bewundern, in welchem die Verteilung der Moderatoren sehr p.c. war: Ein Neger (sehr akzentzfreies Hochdeutschm also beste Inegration und wertvollste Bereicherung) drei weisse jüngere Frauen und ein Hanswurscht, die den tumben Verbraucher vor den Machenschaften der Lebensmittelindustire erretteten, wenn man nur ernsthaft lange guckt und zuhört.
Mit Mukuabbildungen versehene Produkte wurden aber selbstverständlich nicht herangezogen, zur Errettung davor. Und besagte Kinderschokolade nur ohne Muku-Bild gegeißelt.

Chronos
25.05.2016, 12:44
Dieses dumme Gelaber geht mir echt auf den Sack. Wer konsumiert denn solche Sendungen millionenfach, wem ist denn zu Millionen der Fußball heiliger als das eigene Land, wer schmatzt denn millionenfach bei Döner und anderem Fraß?
Und wer liest millionenfach Bildzeitung und anderen Dreck und regt sich zu Millionen auf genau dem Niveau, dann über so einen Dreck auf?

Lasst mich bloß mit so einer Schweiße in Ruhe! Das ganze Land geht den Bach runter, nur wenige Zehntausend gehen deswegen auf die Straße, aber hier mit so einem Mist kommen!
Alle Deine oben aufgelisteten Tätigkeiten treffen nicht auf mich zu.

Ich konsumiere solche Sendungen nicht, ich schaue mir die Kickerei von Musels und Negern nicht an und ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Döner gegessen.

Aber genau wegen Deiner berechtigten Verzweiflung über einen Großteil unserer tumben und verdummten Landsleute ist es doch gerade wichtig, hier über all diese unterschwelligen Umerziehungs-Schweinereien zu berichten und sie anzuprangern!

Wer sollte es denn sonst tun?

Du brauchst Dich doch an solchen Themen nicht beteiligen, wenn sie Dir auf den Sack gehen! Aber lass uns Weitsichtigen, die wir die auf uns zu rasende Mauer erkennen, doch unsere Sorgen und Bedenken formulieren und thematisieren, solange wir es noch dürfen, und auch zu protestieren, falls das jemand bagatellisieren will.

Klopperhorst
25.05.2016, 12:46
Wenn sich Gutmenschen über Negerküsse und Zigeunerschnitzel aufregen, ist es doch immer ok.

Pegida weist hier auf eine rassistische Stigmatisierung auf Schokoladen-Schachteln hin, und schon ist es ein riesiger Skandal.

http://bilder.bild.de/fotos/dunkelhaeutige-kinder-auf-der-packung--pegida-fans-rasten-wegen-kinderschokolade-aus-1000162607-45960312/Bild/3.bild.jpg

---

Makkabäus
25.05.2016, 14:09
In meiner Kindheit in den 90er Jahren waren solche Buben auf der Verpackung:

http://i.imgur.com/y9xQlFh.jpg

http://i.imgur.com/4RZYCtZ.jpg

Bin nicht mehr sicher, welcher es war !
Mittlerweile bin ich aber erwachsen geworden und kaufe so etwas nicht mehr :lügner:

Deutschmann
25.05.2016, 14:11
"Es handelt sich um eine Kampagne des italienischen Unternehmens Ferrero, das mit Kinderbildern der deutschen Nationalelf wirbt."

http://fs5.directupload.net/images/160525/gudnxzv5.jpg

Wer kauft denn bitte dann diese Negerschokolade?!

Mit den Visagen von 2 "deutschen" Fussballern, welche nicht mal die dt. Hymne mitsingen?!

Ach du lieber Himmel. Sorgen habt ihr ....

Übrigens: ich kauf die "Negerschokolade". Weil mir völlig schnuppe ist was da drauf ist. Wie sagt man: auf die inneren Werte ...bla...bla...

ich58
25.05.2016, 14:22
Ach du lieber Himmel. Sorgen habt ihr ....

Übrigens: ich kauf die "Negerschokolade". Weil mir völlig schnuppe ist was da drauf ist. Wie sagt man: auf die inneren Werte ...bla...bla...
Bei dem Chemofraß wirst du bald Ausfallerscheinungen haben. Habe einen Nachbarn der in der Milka in Lörrach arbeitet,die sogenannte Milch ist ein Fettgemisch übelster Sorte.Guten Appetit!

Deutschmann
25.05.2016, 14:30
Bei dem Chemofraß wirst du bald Ausfallerscheinungen haben. Habe einen Nachbarn der in der Milka in Lörrach arbeitet,die sogenannte Milch ist ein Fettgemisch übelster Sorte.Guten Appetit!

Mir egal. Wenn mich sowas stören würde, müsste ich mich in eine Plastkblase einschweißen lassen.

Rumburak
25.05.2016, 14:58
Man muss schon dezidiert und detaillegenau die Umvolkung diskutieren und benennen.
Deine Ansprüche " Deutsch" steht über allem, raffen doch viele nicht.

Keine Ahnung, was das Geschwafel soll und es ist mir auch egal.

Chandra
25.05.2016, 15:12
Bei dem Chemofraß wirst du bald Ausfallerscheinungen haben. Habe einen Nachbarn der in der Milka in Lörrach arbeitet,die sogenannte Milch ist ein Fettgemisch übelster Sorte.Guten Appetit!

das habe ich auch schon gehört, sowie in manchen Joghurt und Quarksorten .....

Rumburak
25.05.2016, 15:19
Bei dem Chemofraß wirst du bald Ausfallerscheinungen haben. Habe einen Nachbarn der in der Milka in Lörrach arbeitet,die sogenannte Milch ist ein Fettgemisch übelster Sorte.Guten Appetit!

Interessant. Du bist Selbstversorger?

Jay
25.05.2016, 15:33
Gibt es nur Fotos mit Boateng und Gündogan oder wie? Mit anderen Spielern nicht?

Rumburak
25.05.2016, 15:35
Gibt es nur Fotos mit Boateng und Gündogan oder wie? Mit anderen Spielern nicht?

Von allen und darum ist diese gekünstelte Aufregung auch so dämlich. Bei der EM werden sie dann wieder mit offenen Mäulern und Bier in der Hand vor der Glotze sitzen.

ich58
25.05.2016, 16:01
Interessant. Du bist Selbstversorger?
Nein,da ich aber in der Nähe von Lörrach wohne kommt man mit dort Beschäftigten in Kontakt,im Übrigen ist auch bei andere Schokoladen und Süßwaren Fett der Hauptgeschmacksträger. Ausweichen kann man auf Sorten mit hohem Kakaogehalt,die meist jenseits der Grenze,meines Gartenzauns produziert werden. Eher Selbstdisziplin als Selbstversorger.

Franko
25.05.2016, 16:12
Gibt es nur Fotos mit Boateng und Gündogan oder wie? Mit anderen Spielern nicht?

Darum geht's nicht. Die beiden Kanakenspieler sind einfach eine Zumutung für's Auge. Ich ess doch keine Schoki wo ein Neger/Türke drauf ist!!!

Mich würde es nicht wundern, wenn die beiden am Ende alle in Form von Kinderschokolade in den Regalen liegen bleiben ;)

umananda
25.05.2016, 16:24
Gibt es nur Fotos mit Boateng und Gündogan oder wie? Mit anderen Spielern nicht?

Ich habe gerade gegoogelt ... es sind viele Fußballspieler mit ihren Kinderphotos dabei ... was dieser Zwergerlaufstand von Pegida bedeuten soll kann ich nicht nachvollziehen. Irgendwie werden diese Kameraden immer seltsamer mit ihrem dümmlichen Rassismus. Aber vielleicht sind es ja externe Mitarbeiter des Verfassungsschutz ... die dann nur noch irgendwelche Querverbindungen mit der AfD herstellen und schon drängt man die unliebsame Konkurrenz ins rechtsextremistische Abseits.

Servus umananda

Rumburak
25.05.2016, 16:27
Ich habe gerade gegoogelt ... es sind viele Fußballspieler mit ihren Kinderphotos dabei ... was dieser Zwergerlaufstand von Pegida bedeuten soll kann ich nicht nachvollziehen. Irgendwie werden diese Kameraden immer seltsamer mit ihrem dümmlichen Rassismus. Aber vielleicht sind es ja externe Mitarbeiter des Verfassungsschutz ... die dann nur noch irgendwelche Querverbindungen mit der AfD herstellen und schon drängt man die unliebsame Konkurrenz ins rechtsextremistische Abseits.

Servus umananda

Es fall doch nicht auf den Quatsch rein, den die Medien daraus machen. Da haben bei Facebook ein paar Spinner, ihren kleingeistigen Frust abgelassen und daraus ist dann ganz Pegida geworden.
Jeder Idiot kann dort seinen Dünnpfiff schreiben, genau wie hier.

Dr Mittendrin
25.05.2016, 16:28
Keine Ahnung, was das Geschwafel soll und es ist mir auch egal.

Ich bezog mich auf das post von Chronos.

Anita Fasching
25.05.2016, 16:29
Darum geht's nicht. Die beiden Kanakenspieler sind einfach eine Zumutung für's Auge. Ich ess doch keine Schoki wo ein Neger/Türke drauf ist!!!

Mich würde es nicht wundern, wenn die beiden am Ende alle in Form von Kinderschokolade in den Regalen liegen bleiben ;)

Ist doch schon der pure Rassismus, auf einer Schokolade das Bild eines Negers anzubilden.
Immer diese Assoziationen...

umananda
25.05.2016, 16:32
Es fall doch nicht auf den Quatsch rein, den die Medien daraus machen. Da haben bei Facebook ein paar Spinner, ihren kleingeistigen Frust abgelassen und daraus ist dann ganz Pegida geworden.
Jeder Idiot kann dort seinen Dünnpfiff schreiben, genau wie hier.

Es steht in allen relevanten deutschen Medien. Ob Zeit, Süddeutsche, Welt oder wie sie alle heißen. Und das war ja auch darauf abgezielt ...

Servus umananda

rumpelgepumpel
25.05.2016, 16:35
"Es handelt sich um eine Kampagne des italienischen Unternehmens Ferrero, das mit Kinderbildern der deutschen Nationalelf wirbt."

http://fs5.directupload.net/images/160525/gudnxzv5.jpg

Wer kauft denn bitte dann diese Negerschokolade?!

Mit den Visagen von 2 "deutschen" Fussballern, welche nicht mal die dt. Hymne mitsingen?!

Negerschokolade :haha:
aber es stimmt, bei dieser Negerbild-Aktion bleibt ein fader Beigeschmack, ich werde Ferrero ab jetzt erstmal meiden,
(das Nutella-Glas mach ich aber noch leer),

zudem überlege ich ob ich der deutschen Mannschaft zujubeln soll

LOL
25.05.2016, 16:35
In meiner Kindheit in den 90er Jahren waren solche Buben auf der Verpackung:

http://i.imgur.com/y9xQlFh.jpg

http://i.imgur.com/4RZYCtZ.jpg

Bin nicht mehr sicher, welcher es war !
Mittlerweile bin ich aber erwachsen geworden und kaufe so etwas nicht mehr :lügner:
Diese Buben waren mir als Kind immer unheimlich...

Schwabenpower
25.05.2016, 16:35
Ist doch schon der pure Rassismus, auf einer Schokolade das Bild eines Negers anzubilden.
Immer diese Assoziationen...
Und warum gibt es dann den Sarotti-Mohr nicht mehr? Hat wohl kein Fußball gespielt

ladydewinter
25.05.2016, 16:36
Ist doch schon der pure Rassismus, auf einer Schokolade das Bild eines Negers anzubilden.
Immer diese Assoziationen...
Du mußt die Mulattenladi ja nicht essen.
Passend wäre vielleicht ein Bild des Emirs von der syrischen Muslimbruderschaft,oder der Al Nousra ,nun wohnhaft in D..

Anita Fasching
25.05.2016, 16:40
Du mußt die Mulattenladi ja nicht essen.

Ach, die schmeckt genauso wie die Whityladi.
Hauptsache sie ist braun.:D

ladydewinter
25.05.2016, 16:41
Diese Buben waren mir als Kind immer unheimlich...
wegen den weissen Zähnen !!
nur Negride haben die Zahnfarbe a1

Kurti
25.05.2016, 16:41
Und warum gibt es dann den Sarotti-Mohr nicht mehr? Hat wohl kein Fußball gespieltEventuell weil bei Sarotti keine Mohren und Türken schuften - im Gegensatz zum Ferrero-Stammwerk in Stadtallendorf.

Rumburak
25.05.2016, 16:43
Es steht in allen relevanten deutschen Medien. Ob Zeit, Süddeutsche, Welt oder wie sie alle heißen. Und das war ja auch darauf abgezielt ...

Servus umananda

Also in allen Lügen und Hetzblättern. Da wirds natürlich glaubhaft.

Schwabenpower
25.05.2016, 16:43
Eventuell weil bei Sarotti keine Mohren und Türken schuften - im Gegensatz zum Ferrero-Stammwerk in Stadtallendorf.
Ach, und die unterbezahlten Fußballer arbeiten also zur Aufstockung bei Ferrero? Vielleicht sind die deshalb so dunkel

LOL
25.05.2016, 16:45
wegen den weissen Zähnen !!
nur Negride haben die Zahnfarbe a1
Es ist eher dieses falsche, angestrengte Lächeln, welches gezwungen und fast schon aggressiv aussieht.

ladydewinter
25.05.2016, 16:48
Ach, die schmeckt genauso wie die Whityladi.
Hauptsache sie ist braun.:D


Wir können ja Anzüge oder Brillen entwerfen,du und ich..wie Boadingens...:D

Anita Fasching
25.05.2016, 16:53
Wir können ja Anzüge oder Brillen entwerfen,du und ich..wie Boadingens...:D

Die einzige Brille, die ich entwerfen kann, ist die Disco-Brille.
https://sp.yimg.com/xj/th?id=OIP.M60053a4b2459b63ff5a591487b6ccb26o0&pid=15.1&P=0&w=241&h=172

Anita Fasching
25.05.2016, 16:57
Und warum gibt es dann den Sarotti-Mohr nicht mehr? Hat wohl kein Fußball gespielt

Die negativ besetzten Untergriffe "Mohr" und "Neger" sollten verboten werden.

Kurti
25.05.2016, 17:00
Ach, und die unterbezahlten Fußballer arbeiten also zur Aufstockung bei Ferrero? Vielleicht sind die deshalb so dunkelSeit dem fast kompletten Abzug der BW aus Stadtallendorf ist der Ort fest in türkischer und sonstiger Mihigru-Hand. Und wo arbeiten die meisten dieser Leute: Natürlich bei Ferrero. Da sei denen doch ein Kinderbildchen ihrer Fußball-Idole auf den von ihnen hergestellten Produkten gegönnt.

ladydewinter
25.05.2016, 17:02
Die negativ besetzten Untergriffe "Mohr" und "Neger" sollten verboten werden.
Mohr kommt von Maure.
.Wie willst du denn einen Schwarzen nennen? Fulbu,,Kikuyo ,MASSAI oder Harretin?


Die Deutschen immer mit ihrer Gründlichkeit ,der Muslim sagt selber Muselman zu sich..

tabasco
25.05.2016, 17:04
Diese Buben waren mir als Kind immer unheimlich...

Sind viel besser, als der heutige "Kevin".

Rikimer
25.05.2016, 17:13
Kann es sein, dass du ein bisschen naiv bist und die Intention hinter solchen subtilen Umerziehungsmethoden nicht erkennst?

Oder stört es dich kein bisschen, dass man kaum noch eine Zeitung aufschlagen oder an einem Werbeplakat vorbeifahren kann, ohne dass einem so ein Bereicherungsmenschengeschenk blöd anglotzt?

Gestern Abend im ZDF wieder. Kaum noch auszuhalten. Wir haben in Deutschland schätzungsweise 8357 Spitzenköche mit mindestens drei Sternen.

Aber um den Deutschen beizubringen, was gutes Essen ist, musste gestern Abend ein Neger namens Nelson Müller eine Stunde lang auf dem Bildschirm herumgeistern und irgend einen Mist über das Essen plappern.
Haben denn die Programmverantwortlichen beim ZDF jetzt den Arsch ganz offen?

Die Lösung ist ganz einfach : den Konsum von Systempropaganda einstellen.

umananda
25.05.2016, 17:16
Also in allen Lügen und Hetzblättern. Da wirds natürlich glaubhaft.

Was sollte daran gelogen sein, wenn man bedenkt, dass auch hier einige User von Umerziehung und Bereicherungsmenschen schreiben, obwohl nur ein paar Fußballstars mit ihren Kinderphotos auf einer Kinderschokolade abgebildet sind. Es laufen viele nutzlose Typen im Netz herum, denen der depperte nicht nachvollziehbare Rassismus förmlich aus dem Munde rinnt.

Servus umananda

Grenzer
25.05.2016, 17:19
Mohr kommt von Maure.
.Wie willst du denn einen Schwarzen nennen? Fulbu,,Kikuyo ,MASSAI oder Harretin?


Die Deutschen immer mit ihrer Gründlichkeit ,der Muslim sagt selber Muselman zu sich..

... und die Zigeuner nennen sich selbst "Cigano" ,- also Zigeuner...:auro:

LOL
25.05.2016, 17:22
Mohr kommt von Maure.
.Wie willst du denn einen Schwarzen nennen? [...]
Auf Neugriechisch heisst Schwarz "Mauro" (ausgesprochen: "Mavro"). Man sagt in Griechenland auch offiziell Mauroi zu Schwarzen.
Ein anderer, eher folkloristischer Begriff für Schwarze ist "Arapas", also Arap!:D

Grenzer
25.05.2016, 17:22
"Es handelt sich um eine Kampagne des italienischen Unternehmens Ferrero, das mit Kinderbildern der deutschen Nationalelf wirbt."

http://fs5.directupload.net/images/160525/gudnxzv5.jpg

Wer kauft denn bitte dann diese Negerschokolade?!

Mit den Visagen von 2 "deutschen" Fussballern, welche nicht mal die dt. Hymne mitsingen?!

Mensch ,- friss endlich die Schokolade und glotz nicht ständig auf die Packung !

Rumburak
25.05.2016, 17:24
Was sollte daran gelogen sein, wenn man bedenkt, dass auch hier einige User von Umerziehung und Bereicherungsmenschen schreiben, obwohl nur ein paar Fußballstars mit ihren Kinderphotos auf einer Kinderschokolade abgebildet sind. Es laufen viele nutzlose Typen im Netz herum, denen der depperte nicht nachvollziehbare Rassismus förmlich aus dem Munde rinnt.

Servus umananda

Einige User, oder das ganze Forum? Einige Facebooknutzer, oder Pegida?

Anita Fasching
25.05.2016, 17:28
Mohr kommt von Maure.
.Wie willst du denn einen Schwarzen nennen? Fulbu,,Kikuyo ,MASSAI oder Harretin?


Die Deutschen immer mit ihrer Gründlichkeit ,der Muslim sagt selber Muselman zu sich..

Sei nicht so verbissen.
Das war doch keine deutsche Gründlichkeit, sondern nur simple Ironie.

Frankenberger_Funker
25.05.2016, 17:32
Bei dem Chemofraß wirst du bald Ausfallerscheinungen haben. Habe einen Nachbarn der in der Milka in Lörrach arbeitet,die sogenannte Milch ist ein Fettgemisch übelster Sorte.Guten Appetit!

Milka war früher mal eine Top-Schokolade - sahnig und mit einer einmaligen Geschmacksnote.

Irgendwann müssen sie dann auf eine billigere Rezeptur umgestellt haben. Es war eine deutliche Qualitätsminderung.

umananda
25.05.2016, 17:44
Einige User, oder das ganze Forum? Einige Facebooknutzer, oder Pegida?

Von allen habe ich auch nicht geschrieben ... Facebook ist eine riesige Community ... nicht zu vergleichen mit Pegida oder dem HPF. Selbstverständlich sind das immer nur einige ... aber deshalb ist es nun einmal keine Lüge, auch wenn man den Zusatz (einige) unterschlägt. Es ist vielleicht nicht korrekt, aber das erwartet ja auch niemand.

Servus umananda

wtf
25.05.2016, 17:47
wegen den weissen Zähnen !!
nur Negride haben die Zahnfarbe a1

Das stimmt natürlich nicht. Außerdem heißt es "wegen der weißen Zähne".

Schwabenpower
25.05.2016, 17:47
Die negativ besetzten Untergriffe "Mohr" und "Neger" sollten verboten werden.
Die bleiben aber trotzdem schwarz :D

ladydewinter
25.05.2016, 17:48
Sei nicht so verbissen.
Das war doch keine deutsche Gründlichkeit, sondern nur simple Ironie.
Ich habe das Grinseteil vergessen.Mein Bauchfett muss weg und ich esse seid 3 Tagen keine Zani mehr( Zani für Negerschoko):D

Elbegeist
25.05.2016, 17:51
Negerschokolade :haha:
aber es stimmt, bei dieser Negerbild-Aktion bleibt ein fader Beigeschmack, ich werde Ferrero ab jetzt erstmal meiden,
(das Nutella-Glas mach ich aber noch leer),

zudem überlege ich ob ich der "deutschen" Mannschaft zujubeln soll

Welche deutsche Mannschaft? Es heißt weder deutsche bzw. Nationalmannschaft, sondern umbenannt in "Die Mannschaft"

Sic transit gloria germanae

Elbegeist :D

Schwabenpower
25.05.2016, 17:51
Mohr kommt von Maure.
.Wie willst du denn einen Schwarzen nennen? Fulbu,,Kikuyo ,MASSAI oder Harretin?


Die Deutschen immer mit ihrer Gründlichkeit ,der Muslim sagt selber Muselman zu sich..
Heinz Erhard:

Der Muselmann

Es war einmal ein Muselmann,
der trank sich einen Dusel an,
wann immer er nur kunnt.
Er rief dann stets das Muselweib,
wo es denn mit dem Fusel bleib,
denn Durst ist nicht gesund.
Und brachte sie die Pulle 'rein,
gefüllt mit süßem Muselwein,
dann trank er
und trank er,
hin sank er
als Kranker,
bis gottseidank er
unterm Tische verschwund.

Rumburak
25.05.2016, 17:54
Von allen habe ich auch nicht geschrieben ... Facebook ist eine riesige Community ... nicht zu vergleichen mit Pegida oder dem HPF. Selbstverständlich sind das immer nur einige ... aber deshalb ist es nun einmal keine Lüge, auch wenn man den Zusatz (einige) unterschlägt. Es ist vielleicht nicht korrekt, aber das erwartet ja auch niemand.

Servus umananda

Du schriebst:
was dieser Zwergerlaufstand von Pegida bedeuten soll kann ich nicht nachvollziehen.

Ja was denn nun? Sind nun einige Nutzer Pegida, oder nicht?

Ausonius
25.05.2016, 17:56
Ich ess doch keine Schoki wo ein Neger/Türke drauf ist!!!


Du sollst ja auch nicht die Verpackung essen, Dummerle!

sleepwell
25.05.2016, 17:59
Was für ein Lärm ...

Die unter bezahlten Fußballer bringen mit Ach und Krach ihre Familien über die Runde.
Da müssen auch ihre Kinderfotos ein zwei Euros in die Haushaltskasse spülen.

Jeder der Ahnung hat weiß, die Fußballer sind arme Schweine.
Immer die gleichen Klamotten an und sogar im Winter mit kurzen Hosen unterwegs ...

Also, man muss auch gönnen können ... :crazy:

ladydewinter
25.05.2016, 18:10
54719
Heinz Erhard:

Der Muselmann

Es war einmal ein Muselmann,
der trank sich einen Dusel an,
wann immer er nur kunnt.
Er rief dann stets das Muselweib,
wo es denn mit dem Fusel bleib,
denn Durst ist nicht gesund.
Und brachte sie die Pulle 'rein,
gefüllt mit süßem Muselwein,
dann trank er
und trank er,
hin sank er
als Kranker,
bis gottseidank er
unterm Tische verschwund.





Trink ihn aus, den Trank der Labe,
Und vergiss den großen Schmerz!
Wundervoll ist Bacchus' Gabe,
Balsam für's zerrissne Herz!
(Friedrich von Schiller, 1759-1805, Das Siegesfest)




Prost!!


http://ecx.images-amazon.com/images/I/21gDQ8t1s6L.jpg

Schwabenpower
25.05.2016, 18:13
Was für ein Lärm ...

Die unter bezahlten Fußballer bringen mit Ach und Krach ihre Familien über die Runde.
Da müssen auch ihre Kinderfotos ein zwei Euros in die Haushaltskasse spülen.

Jeder der Ahnung hat weiß, die Fußballer sind arme Schweine.
Immer die gleichen Klamotten an und sogar im Winter mit kurzen Hosen unterwegs ...

Also, man muss auch gönnen können ... :crazy:
Eben. Und die Negerfußballer verkaufen ihre Farbe an Ferrero.

ABAS
25.05.2016, 18:24
Das zertifizierte Gutmenschentum schlägt zurück, Vorsicht!

https://pbs.twimg.com/media/CjSSzMnXEAEtt_-.jpg

Muhahahaaa! /:=)


Ich esse gerne Ritter Sport Schokolade weil ich ein sportlicher Typ bin!

Zeljko
25.05.2016, 18:38
https://www.youtube.com/watch?v=FWYeKYo6uQE

http://ebay.billerantik.de/ebay/bildertaich/5580_59_Sarotti.jpg

Esst lieber die gute alte deutsche Sarotti Schokolade.

Heifüsch
25.05.2016, 18:39
Ich esse gerne Ritter Sport Schokolade weil ich ein sportlicher Typ bin!

Davon kriegste Muskeln für´s Hühner-Rodeo, ich weiß... :haha:

Grenzer
25.05.2016, 18:39
Sarotti ?

Ist das ein Neger ?

Geht ja garnicht...

umananda
25.05.2016, 18:52
Sarotti ?

Ist das ein Neger ?

Geht ja gar nicht ...

Dieses Problem hatte vor fast zehn Jahren auch das österreichische Unternehmen Meinl ...


http://m.diepresse.com/home/wirtschaft/economist/349610/index.do

Servus umananda

Schwabenpower
25.05.2016, 18:58
Sarotti ?

Ist das ein Neger ?

Geht ja garnicht...
Schlimmer: ein Mohr!

Wie aus dem Klassiker: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann nicht mehr gehen"

(Ach nee, das war Ingrid Steeger in Klimbim)

Makkabäus
25.05.2016, 19:00
https://www.youtube.com/watch?v=FWYeKYo6uQE

http://ebay.billerantik.de/ebay/bildertaich/5580_59_Sarotti.jpg

Esst lieber die gute alte deutsche Sarotti Schokolade.

Alles nur nicht diese billige No Name-Schokolade von Rewe: "Ja". :crazy: Ich sag "Nein" !

Die großen Namen wie Milka, sind nicht ohne Grund groß !

Shahirrim
25.05.2016, 19:16
https://www.youtube.com/watch?v=FWYeKYo6uQE

http://ebay.billerantik.de/ebay/bildertaich/5580_59_Sarotti.jpg

Esst lieber die gute alte deutsche Sarotti Schokolade.

Der sieht ja aus wie aus Hatschi Bratschis Luftballon! Also die alte Fassung:

https://morgenwacht.wordpress.com/2013/09/15/hatschi-bratschis-luftballon/

:D

Agram
25.05.2016, 19:22
Schlimmer: ein Mohr!

Wie aus dem Klassiker: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann nicht mehr gehen"

(Ach nee, das war Ingrid Steeger in Klimbim)
In dem Werbung ist der Mohr als ein Sympatischer Typ gezeichnet. Doch in wirkllichkeit waren sie das Gegenteil.

Agram
25.05.2016, 19:25
https://www.youtube.com/watch?v=FWYeKYo6uQE

http://ebay.billerantik.de/ebay/bildertaich/5580_59_Sarotti.jpg

Esst lieber die gute alte deutsche Sarotti Schokolade.
Die alte Kultur-marxisten der 68er haben unter diesen Werbungen aufgewachsen. Kein Wunder dass sie lieben Multikulturalismus.

Schwabenpower
25.05.2016, 19:28
Die alte Kultur-marxisten der 68er haben unter diesen Werbungen aufgewachsen. Kein Wunder dass sie lieben Multikulturalismus.
Nein. Ich bin damit auch aufgewachsen. Dennoch sollen die Kulturen da bleiben, wo sie herkommen

Nikolaus
25.05.2016, 19:30
Mohr kommt von Maure.
.Wie willst du denn einen Schwarzen nennen? Fulbu,,Kikuyo ,MASSAI oder Harretin?....Am besten nennt man ihn mit seinem Namen.

Agram
25.05.2016, 19:36
Nein. Ich bin damit auch aufgewachsen. Dennoch sollen die Kulturen da bleiben, wo sie herkommen
Ja, dass stimmt. Die Medien promovieren diese Propaganda mehr als in den Dekaden zuvor.

Schwabenpower
25.05.2016, 19:38
Ja, dass stimmt. Die Medien promovieren diese Propaganda mehr als in den Dekaden zuvor.
Klar. Von außen ließen sich die Deutschen nicht ausrotten. Jetzt werden sie dazu erzogen, sich selbst auszurotten. Wird aber auch nicht funktionieren

Franko
25.05.2016, 23:06
So muss doitsche Schokolade aussehen:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13254417_10153648540571188_5615709032840542419_n.j pg?oh=a91698d53ace33452d4a250f535d0886&oe=57E1DE91

Chronos
26.05.2016, 06:23
Klar. Von außen ließen sich die Deutschen nicht ausrotten. Jetzt werden sie dazu erzogen, sich selbst auszurotten. Wird aber auch nicht funktionieren
Es findet eine subtile Umerziehung mittels penetrantem, unablässigem Gewöhnungsdruck statt.

Man kann diesem Gewöhnungsdruck heute kaum noch entgehen. Kaum noch ein Foto oder eine Szene in der Werbung, auf dem nicht mindestens ein Neger oder ein Mischlingskind präsent ist. Geschätzt ein Drittel aller personalisierten Abbildungen sind so "komponiert".

Wir sollen mit allen Tricks der unterschwelligen Bewusstseinsmanipulation daran gewöhnt werden, dass Neger eine unabdingbare Facette in unserer Gesellschaft darstellen - bis das endgültige Ziel, eine milchkaffeefarbene Mischbevölkerung Europas - verwirklich ist. Dann braucht man diese Bewusstseinsmanipulation nicht mehr.

Aber um diese Mechanismen zu verstehen, muss man wohl "Medienanthropologie" studiert haben (doch, dieses Studienfach gibt es tatsächlich, wie ich kürzlich überrascht festgestellt habe....).

Schlummifix
26.05.2016, 06:34
Dieser Schwachsinn schlägt gerade unglaublich hohe Wellen..daran erkennt man, dass die Gesellschaft kurz vorm Durchdrehen ist.

Für die Linken ist die Nationalmannschaft nämlich NAZI, weil sie Weltmeister geworden sind, wegen der ganzen Fahnen usw.
Während der EM sammeln die Linksknaller bestimmt wieder Deutschlandfahnen ein und bedrohen Türken, die riesige Deutschlandfahnen raushängen.

Und für andere ist die Nationalelf viel zu Multikulti. Die BRD ist halt ein Irrenhaus geworden. :lach:

Pillefiz
26.05.2016, 06:38
Darum geht's nicht. Die beiden Kanakenspieler sind einfach eine Zumutung für's Auge. Ich ess doch keine Schoki wo ein Neger/Türke drauf ist!!!

Mich würde es nicht wundern, wenn die beiden am Ende alle in Form von Kinderschokolade in den Regalen liegen bleiben ;)

Und immer schön weiße Schokolade essen, bloß nicht die schwarze :OmG:

Reilinger
26.05.2016, 06:40
Schlimmer: ein Mohr!

Wie aus dem Klassiker: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann nicht mehr gehen"

(Ach nee, das war Ingrid Steeger in Klimbim)

Bei uns in der Region gibt es das Weingut Mohr-Gutting. Rate mal, was die (noch) in ihrem uralten Familienlogo haben...
Nur ne Frage der Zeit, bis die "Antirassisten" da auch mal richtig zuschlagen.

Reilinger
26.05.2016, 06:52
Milka war früher mal eine Top-Schokolade - sahnig und mit einer einmaligen Geschmacksnote.

Irgendwann müssen sie dann auf eine billigere Rezeptur umgestellt haben. Es war eine deutliche Qualitätsminderung.

Das trifft auf viele Produkte zu. Duplo kann man heute auch nicht mehr fressen. Nach einer mehrjährigen Pause hatte ich das Zeug in einem Anfall von Nostalgie mal wieder gekauft und nach zwei Bissen in den Müll geschmissen. Nur noch eklig. Und an die Rezeptumstellung von Milky Way dürften sich die etwas Älteren hier auch noch erinnern. Der Kakao-Anteil wurde deutlich reduziert, das Zeug wurde süßer und pappiger. Damals schrieben einige Leute Beschwerdebriefe und bekamen zur Antwort, die Rezeptumstellung wäre ein "Kundenwunsch" gewesen.

Zum Glück mache ich mir nichts aus Schokolade und Co. Wenn überhaupt, dann nur solche mit sehr hohem Kakao-Anteil, kein gepanschtes Billig-Zucker-Fett-Gemisch.

Deutschmann
26.05.2016, 07:01
Und immer schön weiße Schokolade essen, bloß nicht die schwarze :OmG:

Weißt du warum es überhaupt weiße Schokolade gibt?

Damit sich die Neger nicht in die Hand ... naja, du weißt schon. :D

Rumburak
26.05.2016, 07:59
So muss doitsche Schokolade aussehen:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13254417_10153648540571188_5615709032840542419_n.j pg?oh=a91698d53ace33452d4a250f535d0886&oe=57E1DE91

Könnte direkt hinkommen, wenn das unscharfe Bild auf unseren technischen Absturz, das fette Kind auf die Degeneration des Volkes und die bunte Zeckencombo auf den kulturellen Stand der Gesellschaft hinweisen soll.

Chronos
26.05.2016, 11:13
Dieser Schwachsinn schlägt gerade unglaublich hohe Wellen..daran erkennt man, dass die Gesellschaft kurz vorm Durchdrehen ist.

Für die Linken ist die Nationalmannschaft nämlich NAZI, weil sie Weltmeister geworden sind, wegen der ganzen Fahnen usw.
Während der EM sammeln die Linksknaller bestimmt wieder Deutschlandfahnen ein und bedrohen Türken, die riesige Deutschlandfahnen raushängen.

Und für andere ist die Nationalelf viel zu Multikulti. Die BRD ist halt ein Irrenhaus geworden. :lach:
Vielleicht wäre das alles noch mit Humor zu ertragen, wenn nicht ein paar prominente Wichtigtuer bei der letzten deutschen Meisterschaft in irgendeiner anderen Sportart (hab' vergessen, um welche es sich handelte) lauthals bedauerten, dass die Mannschaft nicht "bunt" genug sei und wieder mit dem üblichen Nazi-Scheiss anfingen.

Schlummifix
26.05.2016, 11:33
Vielleicht wäre das alles noch mit Humor zu ertragen, wenn nicht ein paar prominente Wichtigtuer bei der letzten deutschen Meisterschaft in irgendeiner anderen Sportart (hab' vergessen, um welche es sich handelte) lauthals bedauerten, dass die Mannschaft nicht "bunt" genug sei und wieder mit dem üblichen Nazi-Scheiss anfingen.

Ja, die BRDler sind irre. Keine Frage.

Bei der EM wird es gleich wieder losgehen, "Nationalspieler" die bei der Hymne auf den Boden rotzen. 80% Ausländeranteil bei der Aufstellung.
Bei den Franzosen 100%. Linksknaller, die Deutschlandfahnen klauen.
Grüner Ströbele, der sich "im Fahnenmeer unwohl fühlt".
Ich freue mich schon :D:lach:

P.S.: Wir sangen früher immer, "Kinderschokolade macht den Pimmel grade".

Kurti
26.05.2016, 13:05
Ja, die BRDler sind irre. Keine Frage.

(...)
P.S.: Wir sangen früher immer, "Kinderschokolade macht den Pimmel grade".Meinst du die irre machende, Pervitin-Panzerschokolade der Wehrmacht?

Heinrich_Kraemer
26.05.2016, 13:10
Vielleicht gibt es ja bald eine Jubiläumsedition, welche das Produktdesign zu Zeiten Mussolinis aktualisiert:

http://comm-beta.sport1.de/userfiles/a/x/R/V/C/y7VRQzKqepRTuuEGpGkl0a_4.jpg

:D

BRDDR_geschaedigter
26.05.2016, 13:11
Vielleicht gibt es ja bald eine Jubiläumsedition, welche das Produktdesign zu Zeiten Mussolinis aktualisiert:

http://comm-beta.sport1.de/userfiles/a/x/R/V/C/y7VRQzKqepRTuuEGpGkl0a_4.jpg

:D

Es gibt ja ein Bild als Kleinkind von ihm, warum nicht ne Aktion machen und das draufkleben und zurück ins Regal legen?

Darunter dann "Ein Volk ein Reich eine EU"

Heinrich_Kraemer
26.05.2016, 13:12
Hier die akutelle Politversion, Grokolade:

http://i.embed.ly/1/display/resize?key=1e6a1a1efdb011df84894040444cdc60&url=http%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FBbeVYc4Ig AAtb6_.jpg

Schon mit EU-Warnhinweis: Vorsicht liebe Kinder, nicht zuviel davon mampfen, sonst seht ihr aus, wie die zwei.

Heinrich_Kraemer
26.05.2016, 13:16
Zur besseren Produktplazierung innerhalb der Mukugesellscahft hierzulande wurde auch der Produktname geringfügig abgeändert. Aber Vorsicht liebe Tierschützer, nicht Rinder, genau lesen.

http://photos1.blogger.com/blogger/593/1779/320/inderschokolade.jpg

Könnte aber grenzwertig werden bei den tugenwachenden Institutionen mit Ariern und so...

Klopperhorst
26.05.2016, 13:21
Rinderroulade statt Inderschokolade.

---

Schlummifix
26.05.2016, 13:39
Es gibt ja ein Bild als Kleinkind von ihm, warum nicht ne Aktion machen und das draufkleben und zurück ins Regal legen?

Darunter dann "Ein Volk ein Reich eine EU"

:lach:

https://pbs.twimg.com/media/CjS6qQ7WgAAXBOa.jpg:large


P.S. sind viele dieser Entwürfe nicht eigentlich strafbar?
Ermittelt schon der Staatsschutz?

Kurti
26.05.2016, 13:50
:lach:

https://pbs.twimg.com/media/CjS6qQ7WgAAXBOa.jpg:large


P.S. sind viele dieser Entwürfe nicht eigentlich strafbar?
Ermittelt schon der Staatsschutz?Vermutlich nicht, aber der Pegida-Chef hat sich bereits von den herabsetzenden Kommentaren distanziert.

Wiesbaden
26.05.2016, 14:20
Für Pegidisten gibts auch ne Sonderedition.

54725

Gryphus
26.05.2016, 14:31
Anstatt sich impotent darüber aufzuregen, dass diese Spieler auf einer Schockopackung abgebildet sind, sollte die Masse der Gesellschaft vielleicht einfach aufhören eine Nationalmannschaft zu feiern, die so aussieht. Man könnte ja anstatt Fußball als Ventil für seinen billigen Fähnchenpatriotismus zu nutzen, versuchen diese Energie in etwas konstruktives umzuleiten ...

Heinrich_Kraemer
26.05.2016, 14:44
Anstatt sich impotent darüber aufzuregen, dass diese Spieler auf einer Schockopackung abgebildet sind, sollte die Masse der Gesellschaft vielleicht einfach aufhören eine Nationalmannschaft zu feiern, die so aussieht. Man könnte ja anstatt Fußball als Ventil für seinen billigen Fähnchenpatriotismus zu nutzen versuchen diese Energie in etwas konstruktives umzuleiten ...

Das sehe ich ganz ähnlich, wage aber eine forsche Hypothese: Die deutsche Masse würde als wilde Horde wohl in dem Moment lostrampeln, würde es bspw. heißen: "Dieses Jahr kein Fußball, die Stadien wurden zu Erstaufnahmeeinrichtungen umfunktioniert und die Spieler als Empfangsbegrüsser abgestellt. Dazu gibt es kein Bier, die Brauereien stellen jetzt nur noch Halal-Limo her."

Denn Fußball ist des deutschen liebstes Kind. da geht nichts drüber, millionenfach zum Jubler degradiert den hochbezahlten Profis, die es im Gegensatz zum fan geschafft haben, zuzujubeln und ihnen noch mit eigener Kohle die Taschen noch dicker zu füllen. Solange die Kugel rollt, es kaltes Bier dazu gibt, stört der Rest auch nicht mehr.

Deshalb ist der staatlich hochsubventionierte Fußball auch liebstes Staatsinstrument, politische Wertvorgaben durchzusetzen, wie Frauenfirlefanz, Muku-Bevölkerung als gesellschaftlich wertvoller, Refugeeserweckungserlebnisse usw.

KTN
26.05.2016, 15:04
Für Pegidisten gibts auch ne Sonderedition.

54725

Mit Katar zusammen arbeiten und über Rassismus klagen ist wie Marc Dutroux zu kooperieren und vergewaltigte Kinder bemitleiden. Beckenbauer trauert um seinen Sohn. So ergeht es den Hinterbliebenen der Zwangsarbeiter in Katar auch. IS, DFB, Bayern, Schalke, Beckenbauer und Platini haben mit Katar denselben Geschäftspartner. Sollte es bei der EM wie im Bataclan zu einer Geiselnahme kommen, sollten die Geiseln mit Abschaum wie Müller, Götze, Bierhof oder Beckenbauer ausgetauscht werden. Ein geköpfter Franz bringt mehr Öffentlichkeit als 10 getötete Zivilisten. Im Gegensatz zu Ozil und Kedira sind Beckenbauer, Guardiola und Effe Abschaum. Wer mit Katar arbeitet, verdient denselben Ruf wie ein Kindermörder.

KTN
26.05.2016, 15:14
Basler, Effe und viele andere Volksverraeter kooperieren mit Katar und der Pöbel jammert über Oezil anstatt Basler, Götze, Franz und deren Familien zu taktieren. Franz Todestag wird ein Feiertag. Mögen Bayern, Schalke, Barca und der DFB so enden wie ManU vor einigen Jahrzehnten.

Gryphus
26.05.2016, 15:16
Das sehe ich ganz ähnlich, wage aber eine forsche Hypothese: Die deutsche Masse würde als wilde Horde wohl in dem Moment lostrampeln, würde es bspw. heißen: "Dieses Jahr kein Fußball, die Stadien wurden zu Erstaufnahmeeinrichtungen umfunktioniert und die Spieler als Empfangsbegrüsser abgestellt. Dazu gibt es kein Bier, die Brauereien stellen jetzt nur noch Halal-Limo her."

Denn Fußball ist des deutschen liebstes Kind. da geht nichts drüber, millionenfach zum Jubler degradiert den hochbezahlten Profis, die es im Gegensatz zum fan geschafft haben, zuzujubeln und ihnen noch mit eigener Kohle die Taschen noch dicker zu füllen. Solange die Kugel rollt, es kaltes Bier dazu gibt, stört der Rest auch nicht mehr.

Deshalb ist der staatlich hochsubventionierte Fußball auch liebstes Staatsinstrument, politische Wertvorgaben durchzusetzen, wie Frauenfirlefanz, Muku-Bevölkerung als gesellschaftlich wertvoller, Refugeeserweckungserlebnisse usw.

Brot und Spiele (ich würde noch Almosen in diesen Slogan aufnehmen) haben schon immer funktioniert. Die Prols der BRD sind darauf konditioniert, Patriotismus und Maskulinität nur alle 2-4 Jahre in ihrer billigsten, oberflächlichsten Form aus sich herauszulassen. Das hilft dabei, dass sich nicht zu viel Ärger aufbaut, lässt sich gut als Plattform zur weiteren Indoktrinierung nutzen, und während der Hochsaison kann man anbei noch ein paar unbeliebte Gesetze verabschieden. Die geistige Unterschicht ist bereit alles zu fressen, so lange man ihr nur nicht dieses einzige, verzweifelte Ventil wegnimmt – wie eine heruntergekommene Crackhure.

Gott, ich hasse Fußball.

Rolf1973
26.05.2016, 15:28
Brot und Spiele (ich würde noch Almosen in diesen Slogan aufnehmen) haben schon immer funktioniert. Die Prols der BRD sind darauf konditioniert Patriotismus und Maskulinität nur alle 2-4 Jahre in ihrer billigsten, oberflächlichsten Form aus sich herauszulassen. Das hilft dabei, dass sich nicht zu viel Ärger aufbaut, lässt sich gut als Plattform zur weiteren Indoktrinierung nutzen, und während der Hochsaison kann man anbei noch ein paar unbeliebte Gesetze verabschieden. Die geistige Unterschicht ist bereit alles zu fressen, so lange man ihr nur nicht dieses einzige, verzweifelte Ventil wegnimmt – wie eine heruntergekommene Crackhure.

Gott, ich hasse Fußball.

:gp:

Fußball ist eine Sache, bei der ich mindestens so anti(bundes)deutsch bin wie ein Antifant. Deutschland spielt-hunderttausende gehen auf die Straße und fahren mit Fähnchen draußen rum.
Deutschland geht den Bach runter-kaum einen interessierts. Hauptsache, die Glotze läuft und Kühlschrank ist voll. Ich hoffe auf ein schnelles Aus bei der EM, vielleicht denkt der eine oder
andere Idiot dann auch mal über wichtiges nach.

Kurti
26.05.2016, 15:34
(...)
Gott, ich hasse Fußball.Hoffentlich liebst du keine gedopten Olympia-Sieger.

Schwabenpower
26.05.2016, 15:45
Vielleicht liegt es an unserer Abneigung gegen Fußball, daß wir offensichtlich weniger durch Propaganda beeinflußbar sind

Gryphus
26.05.2016, 15:50
Hoffentlich liebst du keine gedopten Olympia-Sieger.

Womit verdiene ich so eine Anschuldigung?

Kurti
26.05.2016, 16:05
Womit verdiene ich so eine Anschuldigung?Bitteschön, das war eine Frage - keinesfalls eine Anschuldigung.

Gryphus
26.05.2016, 16:09
Bitteschön, das war eine Frage - keinesfalls eine Anschuldigung.

Eine Frage ohne mir erkennbaren Zusammenhang zu dem von mir Gesagten.

Wolf Fenrir
26.05.2016, 21:31
http://i1.web.de/image/026/31013026,pd=9/hitler-eistuete-indien.jpg Hätte nicht gedacht das mir ein Inder Neger " sympathisch " ist:D:cool:

Frontferkel
26.05.2016, 22:01
Eine Frage ohne mir erkennbaren Zusammenhang zu dem von mir Gesagten.
Mache Dir nichts daraus , ist halt Kurti . Hat von nichts eine Ahnung , aber davon eine ganze Menge .

Frontferkel
26.05.2016, 22:05
Diese Buben waren mir als Kind immer unheimlich...
Haben die Dich immer verhauen ?:))

Shahirrim
26.05.2016, 22:08
Hätte nicht gedacht das mir ein Inder Neger " sympathisch " ist:D:cool:

Bauchst gar nicht so weit reisen, in Italien gibt es Führerwein!

http://www0.f1online.de/preW/004174000/4174154.jpg

Wolf Fenrir
26.05.2016, 22:13
Bauchst gar nicht so weit reisen, in Italien gibt es Führerwein!

http://www0.f1online.de/preW/004174000/4174154.jpg:D:cool:Ja, aber in meinen Urlauben hat es mich immer gen Norden gezogen !!!

Norwegen, Schweden , Kanada...

PS: Den Führer habe ich im Herzen !!!...

LOL
26.05.2016, 22:19
Haben die Dich immer verhauen ?:))So ähnlich, aber als rein optischer Impakt. Sowas ähnliches bringt zB. auch der hier zustande:

http://www.br.de/radio/bayern2/politik/radiowelt/franz-peter-tebartz-van-elst-106~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=7821e

Das hat tatsächlich schon was von Körperverletzung...

Esreicht!
26.05.2016, 22:30
So ähnlich, aber als rein optischer Impakt. Sowas ähnliches bringt zB. auch der hier zustande:

http://www.br.de/radio/bayern2/politik/radiowelt/franz-peter-tebartz-van-elst-106~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=7821e

Das hat tatsächlich schon was von Körperverletzung...



Zu einer Designer-Brille gehört auch ein Designer-Anwesen, das sich architektonisch vom Pöbel-Wohnanspruch abhebt. Der Mann lebt im Prinzip konsequent und zieht sein Ding durch, das er ohne Kirche sich hätte nie leisten können. Supertrip ganz ohne Dope:D

kd

Frontferkel
26.05.2016, 22:31
Meinst du die irre machende, Pervitin-Panzerschokolade der Wehrmacht?
Damit hat man Dich aufgezogen , gib es zu .:))

autochthon
26.05.2016, 22:54
Hätte nicht gedacht das mir ein Inder Neger " sympathisch " ist:D:cool:

Auf dem foto mit den "Hitler-Waffeln" sieht man, dass es sich um Musels handeln dürfte.

Und die finden Hitler durch die Bank weg geil. Die haben nämlich einen - Judenklapps! :D

Shahirrim
26.05.2016, 22:58
Auf dem foto mit den "Hitler-Waffeln" sieht man, dass es sich um Musels handeln dürfte.

Und die finden Hitler durch die Bank weg geil. Die haben nämlich einen - Judenklapps! :D

Muss nicht sein. Der Bartträger da links ist sicher einer, aber der Eisverkäufer kann auch ein Hindu sein. Schließlich drehen die in Bollywood auch solche Filme!

https://de.wikipedia.org/wiki/Hero_Hitler_in_Love

:D

Chronos
27.05.2016, 06:09
Hätte nicht gedacht das mir ein Inder Neger " sympathisch " ist:D:cool:
Mach Dir keine Sorgen! Das kann jedem passieren, der noch nie mit Indern zu tun hatte.

Du kannst mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass dieses Montagsprodukt der Evolution keinen Schimmer davon hat, was auf die Schachteln aufgedruckt ist, weil sich seine Schulbildung gerade mal auf die Grundlagen von Lesen und Schreiben und einfachem Rechnen beschränkte. Falls überhaupt - denn üblicherweise hat er überhaupt keine Schule besucht.

Der verkauft nur die Eistüten, die irgendwo im Land hergestellt und in Schachteln verpackt werden. Und um die Schachteln zu bedrucken, hat irgendein des Lesens und Schreibens mächtiger Tischtuchträger in einer Zeitung gestöbert und eine Vorlage gefunden, die ihm optisch gefiel und von der er einen Druckfilm für die Bedruckung der Schachteln anfertigte.

Du solltest von diesen Sollbruchstellen der Evolution im dreckigsten Land Asiens nicht zuviel Intelligenz erwarten. Der hat mit Sicherheit keinen blassen Dunst davon, wer der Mann war, dessen Name auf seinen Schachteln steht.

Rumpelstilz
27.05.2016, 06:24
Mach Dir keine Sorgen! Das kann jedem passieren, der noch nie mit Indern zu tun hatte.

Du kannst mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass dieses Montagsprodukt der Evolution keinen Schimmer davon hat, was auf die Schachteln aufgedruckt ist, weil sich seine Schulbildung gerade mal auf die Grundlagen von Lesen und Schreiben und einfachem Rechnen beschränkte. Falls überhaupt - denn üblicherweise hat er überhaupt keine Schule besucht.

Der verkauft nur die Eistüten, die irgendwo im Land hergestellt und in Schachteln verpackt werden. Und um die Schachteln zu bedrucken, hat irgendein des Lesens und Schreibens mächtiger Tischtuchträger in einer Zeitung gestöbert und eine Vorlage gefunden, die ihm optisch gefiel und von der er einen Druckfilm für die Bedruckung der Schachteln anfertigte.

Du solltest von diesen Sollbruchstellen der Evolution im dreckigsten Land Asiens nicht zuviel Intelligenz erwarten. Der hat mit Sicherheit keinen blassen Dunst davon, wer der Mann war, dessen Name auf seinen Schachteln steht.
Ich kannte nun nicht genug Inder, aber gerade ältere Pakistanis mögen Deutsche, weil Hitler gegen die Briten kämpfte. Die prinzipielle Ablehnung angelsächischer Geschichtenschreibung durch diese Menschen hat auch mich dazu bewegt, diesen Abschnitt deutscher Geschichte etwas unvoreingenommener zu sehen.

Um auf die Inder zurückzukommen. Immerhin haben sie interessante Namen für Mädchen. Hier die Schauspielerin Swastika Mukherjee:

http://2.bp.blogspot.com/-kgqcWy-jL2c/UAeoH2PdOwI/AAAAAAAAG9Y/Dv0whOoG0PE/s1600/Swastika+Mukherjee+Photoshoot+%283%29.jpg

Chronos
27.05.2016, 07:22
(....)

Ich kannte nun nicht genug Inder, aber gerade ältere Pakistanis mögen Deutsche, weil Hitler gegen die Briten kämpfte. Die prinzipielle Ablehnung angelsächischer Geschichtenschreibung durch diese Menschen hat auch mich dazu bewegt, diesen Abschnitt deutscher Geschichte etwas unvoreingenommener zu sehen.

Um auf die Inder zurückzukommen. Immerhin haben sie interessante Namen für Mädchen. Hier die Schauspielerin Swastika Mukherjee:

Es mag ja eine dünne gebildete, intelligente Oberschicht in Indien geben, aber die Masse der gemeinen Inder - besonders die untersten "Gehaltsklassen" - sind ziemlich primitive Deppen.

Meine Erfahrungen mit Indern sind überwiegend negativ, weil sie ein penetrant verlogenes, verschlagenes und unzuverlässiges Gesindel sind. Das einzig Gute bei den Indern ist ihre Küche.

Rumpelstilz
27.05.2016, 07:32
Es mag ja eine dünne gebildete, intelligente Oberschicht in Indien geben, aber die Masse der gemeinen Inder - besonders die untersten "Gehaltsklassen" - sind ziemlich primitive Deppen.

Meine Erfahrungen mit Indern sind überwiegend negativ, weil sie ein penetrant verlogenes, verschlagenes und unzuverlässiges Gesindel sind. Das einzig Gute bei den Indern ist ihre Küche.
Wir hatten an der Uni in der BRD eine Doktorandin aus Indien, die sich immer gerne helfen liess und dabei das kleine Mädchen spielte, aber selbst niemals Zeit hatte, um jemand anderem zu helfen.

Wie gesagt, kannte ich in England nicht genug Inder, aber meine Frau, die da etwas leutseliger war, verstieg sich zu der Behauptung, Inder seien prinzipiell negativ und Pakistanis prinzipiell positiv einzuschätzen.

Dr Mittendrin
27.05.2016, 09:28
Hätte nicht gedacht das mir ein Inder Neger " sympathisch " ist:D:cool:

Das Hackenkreuz stammt auch aus Indien.

Dr Mittendrin
27.05.2016, 09:31
So ähnlich, aber als rein optischer Impakt. Sowas ähnliches bringt zB. auch der hier zustande:

http://www.br.de/radio/bayern2/politik/radiowelt/franz-peter-tebartz-van-elst-106~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=7821e

Das hat tatsächlich schon was von Körperverletzung...

Der redet sicher seeeeehr laaaangsaaam. Völlig stressfrei.

Tutsi
27.05.2016, 10:15
Ich kannte nun nicht genug Inder, aber gerade ältere Pakistanis mögen Deutsche, weil Hitler gegen die Briten kämpfte. Die prinzipielle Ablehnung angelsächischer Geschichtenschreibung durch diese Menschen hat auch mich dazu bewegt, diesen Abschnitt deutscher Geschichte etwas unvoreingenommener zu sehen.

Um auf die Inder zurückzukommen. Immerhin haben sie interessante Namen für Mädchen. Hier die Schauspielerin Swastika Mukherjee:



Swastika ist gut :-)


swastika
Webdefinitionen


Eine Swastika ist ein Kreuzsymbol mit abgewinkelten oder gebogenen Armen. Solche Symbole sind in zahlreichen Formen seit etwa 6000 Jahren in Europa und Asien, seltener auch in Afrika und Mittelamerika nachgewiesen. ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwiqvYOj9fnMAhVOSZoKHblaB04QkA4IHSgAMAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FSwastik a&usg=AFQjCNEWix3GYVmpkb1ggPPdKOXZfFDMjA&sig2=NGDJ2cXSaPKGDlDCkIQhMg&bvm=bv.122676328,d.bGs)

Heinrich_Kraemer
27.05.2016, 13:26
Brot und Spiele (ich würde noch Almosen in diesen Slogan aufnehmen) haben schon immer funktioniert. Die Prols der BRD sind darauf konditioniert, Patriotismus und Maskulinität nur alle 2-4 Jahre in ihrer billigsten, oberflächlichsten Form aus sich herauszulassen. Das hilft dabei, dass sich nicht zu viel Ärger aufbaut, lässt sich gut als Plattform zur weiteren Indoktrinierung nutzen, und während der Hochsaison kann man anbei noch ein paar unbeliebte Gesetze verabschieden. Die geistige Unterschicht ist bereit alles zu fressen, so lange man ihr nur nicht dieses einzige, verzweifelte Ventil wegnimmt – wie eine heruntergekommene Crackhure.

Gott, ich hasse Fußball.

Bist ein guter! Wer Fußball hasst, kann kein schlechter Mensch sein!

Stimmt, fragwürdige und entscheidende Gesetze (ich denke da nur ans ADG/AGG) werden sehr gerne zur Massenhysterie EM/WM durchgedrückt, weils dann niemanden interessiert.

Mir persönlich geht es so auf die Nerven, immer von der GEZ unverschämt abgepresst zu werden, daß Spieler und Funktionäre mit Millionen zugeschüttet werden. Für Fußball! Die Bütteleinsätze zu den Spielen zahlt selbstverständlich der Steuerzahler im allgemeinen, weil von staatstragendem Interesse. Nicht etwa die schweren Vereine selbst.
Besonders schlimm, wenn man das Radio aufdreht, vom Fernsehen ganz abgesehen. Es gibt die Montagsspiele, dann die Dienstagsspiele usw. bis man dann das gesamte Wochenende mit Fußball zugekackt wird. Aber nicht daß das reichen würde! Ganz im Gegenteil! Der lieben Gleichberechtigung halber kommt dann noch der Frauenfußball dazu, der Jugendnationalmannschaftsfußball und was auch immer.

Dann wird geschmiert, betrogen usw. daß die Schwarte kracht. ist ja auch klar, geht es darum die leicht von der Allgemeinheit abgepressten Mrden schön in die eigenen Taschen zu verteilen, als ob man auch ja nicht genug abbekommen würde.
Die Spieler gedopt, klar es geht um Millionen, wer eine Saison Bundesliga geschafft hat ist Mulitmillionär und die staaatlichen Dopingkontrollen sind hier lasch und nachsichtig, im Gegensatz zu den Olympiafutzis und sonstigen.
Staatlich garniert mit dem geheuchelten Etikett des fair plays, der körperlichen Gesundheit und Sinnschaffung für die Jugend.
Alles im staatlichen Interesse.


Uäh.

Und dann selbstverständlich die Indoktrination. Üzgül, langer Ball auf Lumumba udn Tooooor. Ja was würden wir auch nur ohne diese staatliche Erfolgsimmigration und staatliche Integration machen... Dank derer ist Deutschland wieder wer blabla.

Ich muß hier jetzt abbrechen, sonst werde ich sauer.

Scheiß Fußball.

Chandra
27.05.2016, 13:31
Der redet sicher seeeeehr laaaangsaaam. Völlig stressfrei.

auf dieser Schleimspur würdest du ausrutschen

Chandra
27.05.2016, 13:33
Das Hackenkreuz stammt auch aus Indien.

schau es dir genauer an, es ist anders wie das Kreuz von Adolf

Dr Mittendrin
27.05.2016, 13:36
schau es dir genauer an, es ist anders wie das Kreuz von Adolf

Ich weiss, abgewandelt.

Chandra
27.05.2016, 13:40
Ich weiss, abgewandelt.

jep und hitler hat es für seine zwecke negativ benutzt

Xarrion
27.05.2016, 13:41
jep und hitler hat es für seine zwecke negativ benutzt

Schröcklich, einfach nur schröcklich.

Chronos
27.05.2016, 14:58
Das Hackenkreuz stammt auch aus Indien.
Nö.

Auch bei fast allen anderen asiatischen Völkern ist die Swastika ein Symbol für irgendwas Gutes (was genau, weiss ich jetzt auch nicht mehr....). Scheint aus dem Buddhismus zu kommen.

Hier beispielsweise die Chinesen (eigene Aufnahme im Tempel der Tausend Buddhas in Hongkong/New Territories/Shatin):

54741

Wolf Fenrir
27.05.2016, 18:22
Mach Dir keine Sorgen! Das kann jedem passieren, der noch nie mit Indern zu tun hatte.

Du kannst mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass dieses Montagsprodukt der Evolution keinen Schimmer davon hat, was auf die Schachteln aufgedruckt ist, weil sich seine Schulbildung gerade mal auf die Grundlagen von Lesen und Schreiben und einfachem Rechnen beschränkte. Falls überhaupt - denn üblicherweise hat er überhaupt keine Schule besucht.

Der verkauft nur die Eistüten, die irgendwo im Land hergestellt und in Schachteln verpackt werden. Und um die Schachteln zu bedrucken, hat irgendein des Lesens und Schreibens mächtiger Tischtuchträger in einer Zeitung gestöbert und eine Vorlage gefunden, die ihm optisch gefiel und von der er einen Druckfilm für die Bedruckung der Schachteln anfertigte.

Du solltest von diesen Sollbruchstellen der Evolution im dreckigsten Land Asiens nicht zuviel Intelligenz erwarten. Der hat mit Sicherheit keinen blassen Dunst davon, wer der Mann war, dessen Name auf seinen Schachteln steht.:D Das ist mir schon alles klar ... Deine Bewertung der Inder Neger und ihres versüfften Landes ist :dg::appl:

C-Dur
24.06.2016, 03:51
Das zertifizierte Gutmenschentum schlägt zurück, Vorsicht!

https://pbs.twimg.com/media/CjSSzMnXEAEtt_-.jpg

Muhahahaaa! /:=)You made my evening, Heifuesch!! Koestlich! Eine grossartige business Idee, koennte man bestimmt zu hunderttausenden in New York und Washington verkaufen.

Hans Huckebein
05.07.2016, 20:47
Mit denen geht es eh bergab: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwje_-Weit3NAhUFKsAKHbXaDLcQFgguMAU&url=http%3A%2F%2Fwww.stuttgarter-nachrichten.de%2Finhalt.oelige-suessigkeiten-mineraloel-in-kinder-schokolade.45474106-7c70-4a4a-bef9-6a2838e95e75.html&usg=AFQjCNEwW7qfYmuDhvKMNuKamBVxW9JM_g