PDA

Vollständige Version anzeigen : Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?



Jay
24.05.2016, 22:23
Mit Erstaunen habe ich gestern mal wieder festgestellt dass 67%(!!) der Frauen unter 30 Van der Bellen gewählt haben. Bei den letzten Landtagswahlen in Deutschland (Nach Silvester und zig anderen Vergewaltigungen durch Flüchtlinge) haben mehr Frauen Grüne, CDU und Linke gewählt als Männer. Also scheint ihnen die ganzen Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen nichts auszumachen. Mich würde mal interessieren, ob Frauen rechts wählen würden, wenn sie Konkurrenz aus dem Ausland bekommen würden durch weibliche Flüchtlinge. Deutsche bzw. Europäische Männer bekommen nun noch mehr Konkurrenz bei einheimischen Frauen. In der Kategorie 20-30 Jährige gibt es jetzt schon 20% mehr Männer. Und ja, viele deutsche Frauen lassen sich freiwillig auf Flüchtlinge ein.




Quellen: http://derstandard.at/2000037398941/Wer-wen-gewaehlt-hat
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/wer-hat-in-freiburg-welche-partei-gewaehlt--119730853.html

Shahirrim
24.05.2016, 22:25
Leider sieht der Hooton-Plan das nicht vor. :D

Würde mich aber mal interessieren, was dann passiert. Ob dann die Männer links werden und Frauen rechts sind!

umananda
24.05.2016, 22:26
Wieder so ein nutzloser Schwafelthread.

Servus umananda

Nanu
24.05.2016, 22:29
Mit Erstaunen habe ich gestern mal wieder festgestellt dass 67%(!!) der Frauen unter 30 Van der Bellen gewählt haben. Bei den letzten Landtagswahlen in Deutschland (Nach Silvester und zig anderen Vergewaltigungen durch Flüchtlinge) haben mehr Frauen Grüne, CDU und Linke gewählt als Männer. Also scheint ihnen die ganzen Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen nichts auszumachen. Mich würde mal interessieren, ob Frauen rechts wählen würden, wenn sie Konkurrenz aus dem Ausland bekommen würden durch weibliche Flüchtlinge. Deutsche bzw. Europäische Männer bekommen nun noch mehr Konkurrenz bei einheimischen Frauen. In der Kategorie 20-30 Jährige gibt es jetzt schon 20% mehr Männer. Und ja, viele deutsche Frauen lassen sich freiwillig auf Flüchtlinge ein.




Quellen: http://derstandard.at/2000037398941/Wer-wen-gewaehlt-hat
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/wer-hat-in-freiburg-welche-partei-gewaehlt--119730853.htmlSie sind respektlos, haben etwas Animalisches, lassen sich nichts sagen, sie sind stolz, meist gut gekleidet und oft drahtig und gutaussehend. Schau Dir dagegen die Durchschnittskartoffel an.:D Und Du wunderst Dich, dass die Mädels eine heftige Willkommenskultur zwischen den Beinen haben?

Rumburak
24.05.2016, 22:37
Wieder so ein nutzloser Schwafelthread.

Servus umananda

Grün geht nicht mehr.
:gp:

Franko
24.05.2016, 23:14
Bei den letzten Landtagswahlen in Deutschland (Nach Silvester und zig anderen Vergewaltigungen durch Flüchtlinge) haben mehr Frauen Grüne, CDU und Linke gewählt als Männer. Also scheint ihnen die ganzen Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen nichts auszumachen.

Das liegt daran, dass viele Frauen politisch uninteressiert (regelrecht naiv) sind und denken mit bischen CDU-Sicherheitsgelaber wird sich das schon von allein klären.


Und ja, viele deutsche Frauen lassen sich freiwillig auf Flüchtlinge ein.

Der Großteil davon hat aber einen Migrationshintergrund, die huren also auch so schon mit Migranten/Ausländern rum.


Sie sind respektlos, haben etwas Animalisches, lassen sich nichts sagen, sie sind stolz, meist gut gekleidet und oft drahtig und gutaussehend. Schau Dir dagegen die Durchschnittskartoffel an.:D

Gut gekleidet und gutaussehend? :haha:

http://fs5.directupload.net/images/160525/h5wykds2.jpg


Und Du wunderst Dich, dass die Mädels eine heftige Willkommenskultur zwischen den Beinen haben?

Wer fickt denn mit denen? Dicke, hässliche, linke Weiber. Die weibliche "Durchschnittskartoffel" wird sowas vor der Familie nicht anschleppen, zumal eine Zukunftsplanung (Haus, Kinder) mit denen ja nahezu unmöglich ist.

Nanu
25.05.2016, 07:09
Gut gekleidet und gutaussehend? :haha:

Nach dem Begrüßungsgeld und der Erstausstattung mit Designer-Klamotten und neuestem Handy sowie Friseur-Gutscheinen, privatärztlicher Gesundheitsverorgung und regelmäßigen Grundeinkünften dürften sie besser aussehen und auch in finanzieller Hinsicht besser versorgt sein als die meisten grenzdebilen Zombies (sprich Nachfahren der historischen Deutschen). Insofern sind sie auch für die Mädels eine gute Partie, die sich nicht mit den Bürgern zweiter Klasse, sprich den Zombies, abgeben möchten, was nachvollziehbar ist.

Franko
25.05.2016, 11:36
Nach dem Begrüßungsgeld und der Erstausstattung mit Designer-Klamotten und neuestem Handy sowie Friseur-Gutscheinen, privatärztlicher Gesundheitsverorgung und regelmäßigen Grundeinkünften dürften sie besser aussehen und auch in finanzieller Hinsicht besser versorgt sein als die meisten grenzdebilen Zombies (sprich Nachfahren der historischen Deutschen). Insofern sind sie auch für die Mädels eine gute Partie, die sich nicht mit den Bürgern zweiter Klasse, sprich den Zombies, abgeben möchten, was nachvollziehbar ist.

Dein Selbstbewusstsein muss wohl wirklich ziemlich am Boden sein oder? ;)

Klar kann man Affen in einen Anzug stecken, trotzdem wird es kein blonder/blauäugiger Deutscher.

Schwabenpower
25.05.2016, 12:58
Dein Selbstbewusstsein muss wohl wirklich ziemlich am Boden sein oder? ;)

Klar kann man Affen in einen Anzug stecken, trotzdem wird es kein blonder/blauäugiger Deutscher.
Nein, aber ein "richtiger Mann" mit eigener Wohnung, gesichertem Einkommen und viel Zeit

Ajax
25.05.2016, 16:00
Sie sind respektlos, haben etwas Animalisches, lassen sich nichts sagen, sie sind stolz, meist gut gekleidet und oft drahtig und gutaussehend. [...]

Das kommt vielleicht bei 14-18-jährigen Ghetto-Mädels an, aber sicher nicht bei einer normalen deutschen Frau.

Franko
25.05.2016, 16:06
Nein, aber ein "richtiger Mann" mit eigener Wohnung, gesichertem Einkommen und viel Zeit

Ach bitte, als ob alle dt. Frauen so blöd wären wie sie hier immer dargestellt werden.

Richtiger Mann? Also ein Proll der nur schlägern kann und sich auch ansonsten nur asozial benimmt?

Eigene Wohnung? Ja in welcher Größe denn und und in welcher Lage?

Gesichertes Einkommen? In welcher Höhe denn und mit welcher Perspektive?

Die ganzen "Flüchtlinge" sind maximal "Konkurrenz" zur migrantischen Unterschicht in DE.

Schwabenpower
25.05.2016, 16:19
Ach bitte, als ob alle dt. Frauen so blöd wären wie sie hier immer dargestellt werden.

Richtiger Mann? Also ein Proll der nur schlägern kann und sich auch ansonsten nur asozial benimmt?

Eigene Wohnung? Ja in welcher Größe denn und und in welcher Lage?

Gesichertes Einkommen? In welcher Höhe denn und mit welcher Perspektive?

Die ganzen "Flüchtlinge" sind maximal "Konkurrenz" zur migrantischen Unterschicht in DE.
Wo schrieb ich denn "alle" Frauen?
Eine mir nicht bekannte, aber sicher nicht unerhebliche, Anzahl von jungen Frauen kann, berechtigt, mit weichgespülten und perspektivlosen deutschen Männchen nichts anfangen. Was sie zum Teil mit der völlig falsch verstandenen Emanzipation selbst schuld sind. Dazu noch die unsäglichen Quotenregelungen, die gesunde junge deutsche Männer extrem benachteiligt.

Da spricht sogar der Verstand, scheinbar, für ein verhätscheltes Muselmännchen, was, wiederum scheinbar, noch so richtig männlich ist

Franko
25.05.2016, 23:08
Wo schrieb ich denn "alle" Frauen?
Eine mir nicht bekannte, aber sicher nicht unerhebliche, Anzahl von jungen Frauen kann, berechtigt, mit weichgespülten und perspektivlosen deutschen Männchen nichts anfangen.

Dann kennst Du anscheinend nur Unterschichtmädchen.

Schwabenpower
25.05.2016, 23:19
Dann kennst Du anscheinend nur Unterschichtmädchen.
Das schließt Du aus "mir nicht bekannte"?

Praetorianer
26.05.2016, 00:37
Mit Erstaunen habe ich gestern mal wieder festgestellt dass 67%(!!) der Frauen unter 30 Van der Bellen gewählt haben. Bei den letzten Landtagswahlen in Deutschland (Nach Silvester und zig anderen Vergewaltigungen durch Flüchtlinge) haben mehr Frauen Grüne, CDU und Linke gewählt als Männer. Also scheint ihnen die ganzen Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen nichts auszumachen. Mich würde mal interessieren, ob Frauen rechts wählen würden, wenn sie Konkurrenz aus dem Ausland bekommen würden durch weibliche Flüchtlinge. Deutsche bzw. Europäische Männer bekommen nun noch mehr Konkurrenz bei einheimischen Frauen. In der Kategorie 20-30 Jährige gibt es jetzt schon 20% mehr Männer. Und ja, viele deutsche Frauen lassen sich freiwillig auf Flüchtlinge ein.




Quellen: http://derstandard.at/2000037398941/Wer-wen-gewaehlt-hat
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/wer-hat-in-freiburg-welche-partei-gewaehlt--119730853.html

Ist eh einerlei, so wie die Stimmung hier im Lande ist, würden dann eben deutsche Männer reihenweise zum Islam konvertieren und dann eine neue Generation von Gotteskriegern und Kopftuchmädchen fabrizieren.

AnastasiaNatalja
26.05.2016, 08:27
Wo schrieb ich denn "alle" Frauen?
Eine mir nicht bekannte, aber sicher nicht unerhebliche, Anzahl von jungen Frauen kann, berechtigt, mit weichgespülten und perspektivlosen deutschen Männchen nichts anfangen. Was sie zum Teil mit der völlig falsch verstandenen Emanzipation selbst schuld sind. Dazu noch die unsäglichen Quotenregelungen, die gesunde junge deutsche Männer extrem benachteiligt.

Da spricht sogar der Verstand, scheinbar, für ein verhätscheltes Muselmännchen, was, wiederum scheinbar, noch so richtig männlich ist

Wenn junge deutsche Männer schon perspektivlos sind, was sind dann erst die dahergelaufenen Flüchtlinge ? :D
Also ich kenne keine, die sich mit so jemandem einlassen würde :dg:

Chandra
26.05.2016, 08:40
Leider sieht der Hooton-Plan das nicht vor. :D

Würde mich aber mal interessieren, was dann passiert. Ob dann die Männer links werden und Frauen rechts sind!

Ich Bin weder für weibl. noch für männl. Flüchtlinge aus aller Welt.
Nur die Menschen die wirklich vor Krieg und Terror flüchten und unter der Bedingung das sie nur vorübergehend unsere Gastfreundschaft in Anspruch nehmen dürfen.
Fallen sie unangehm auf indem sie kriminell werden oder Frauen belästigen , sollten sie ohne wenn und aber das Land sofort verlassen und zurück in die Hölle aus der sie geflohen sind.

ABAS
26.05.2016, 08:42
Leider sieht der Hooton-Plan das nicht vor. :D

Würde mich aber mal interessieren, was dann passiert. Ob dann die Männer links werden und Frauen rechts sind!

Am politischen Wahlverhalten der Frauen wird sich nichts aendern.
Es werden nur mehr Frauen lesbisch oder bisexuell weil sie mehr
Auswahl unter attraktiven weiblichen Sexualpartnerinnen haben.

Chandra
26.05.2016, 08:49
Wenn junge deutsche Männer schon perspektivlos sind, was sind dann erst die dahergelaufenen Flüchtlinge ? :D
Also ich kenne keine, die sich mit so jemandem einlassen würde :dg:


http://www.diakonie.de/media/Sozialpraktikum_300_rdax_100.jpg

http://i.huffpost.com/gen/3353856/images/n-JOE-UND-GABY-large570.jpg

Ich hätte echt bedenken Menschen aus anderen Ländern aufzunehmen, daß hätte ich übrigens auch bei einigen Deutschen.
Man sollte sich nicht unnötig in Gefahr begeben .

Nanu
26.05.2016, 08:49
Dein Selbstbewusstsein muss wohl wirklich ziemlich am Boden sein oder? ;)


Sorry, ich laufe außer Konkurrenz.



Klar kann man Affen in einen Anzug stecken, trotzdem wird es kein blonder/blauäugiger Deutscher.

Das Äffchen bumst gern und viel, bekommt vom Staat ein festes Einkommen ohne Gegenleistung, eine neue Wohnung ohne Gegenleistung, wird privat versichert ohne Gegenleistung, bekommt für alles Mögliche einen Übersetzer zugeteilt, fährt mit dem Taxi zu Arztbesuchen, kann machen was er will ohne verknastet zu werden, und.. und.. und..

Für diese Privilegien musst Du als Deutscher schwer Kohle haben. Die von Dir als Affen bezeichneten Menschen sind also privilegierte Menschen erster Klasse mit Immunitätsstatus, vor denen der Durchschnittsdeutsche samt Büttelei kuscht und feige wegläuft. Warum sollten die Mädels vor derart hofierten und privilegierten, vor denen die Zombimännchen Angst haben, nicht beeindruckt sein? Mädels stehen nun mal auf stark und Alpha. War schon immer so und ist ganz natürlich. :cool:

Seligman
26.05.2016, 08:50
Grün geht nicht mehr.
:gp:

:auro: :?

black_swan
26.05.2016, 09:09
Wir haben eine Gleichgültigkeits und Untergangskultur und ich will es mal so ausdrücken - ein großteil der Bevölkerung ist leider absolut entweder von den Medien total Gehirngewaschen "Brainwashed by Lügenpresse" oder ohnehin schon total dumm im Kopf - tja das wars dann wohl - wird nicht mehr lange dauern dann wird Deutschland so derartig verändert werden dass das böse Erwachen schlimmer wird als der Alptraum.

AnastasiaNatalja
26.05.2016, 09:10
http://www.diakonie.de/media/Sozialpraktikum_300_rdax_100.jpg

http://i.huffpost.com/gen/3353856/images/n-JOE-UND-GABY-large570.jpg

Ich hätte echt bedenken Menschen aus anderen Ländern aufzunehmen, daß hätte ich übrigens auch bei einigen Deutschen.
Man sollte sich nicht unnötig in Gefahr begeben .

Ich bin gerade entsetzt über diese Frauen !:schreck:
Auch Alter schützt wohl nicht vor Dummheit.

Nanu
26.05.2016, 09:12
Wir haben eine Gleichgültigkeits und Untergangskultur und ich will es mal so ausdrücken - ein großteil der Bevölkerung ist leider absolut entweder von den Medien total Gehirngewaschen "Brainwashed by Lügenpresse" oder ohnehin schon total dumm im Kopf - tja das wars dann wohl - wird nicht mehr lange dauern dann wird Deutschland so derartig verändert werden dass das böse Erwachen schlimmer wird als der Alptraum.

Da erwacht nichts mehr. Zombies sind nun mal so. 1945 war finito. Alles andere ist Nachhall.

ABAS
26.05.2016, 09:12
http://www.diakonie.de/media/Sozialpraktikum_300_rdax_100.jpg

http://i.huffpost.com/gen/3353856/images/n-JOE-UND-GABY-large570.jpg

Ich hätte echt bedenken Menschen aus anderen Ländern aufzunehmen, daß hätte ich übrigens auch bei einigen Deutschen.
Man sollte sich nicht unnötig in Gefahr begeben .

Das zweite Foto mit dem Negerbock ist doch Zonen Gabi.
Ich kann mich noch gut an das Cover der Titanic errinnern.

Vermutlich hat Zonen Gabi ihre " Gurke " gegen eine " Schwarze Banane "
eingetauscht.


https://abload.de/img/zonen-gabylzuxs.jpg

Bildquelle:


Zonen-Gaby

Schlechte Jeansjacke, schlechte Dauerwelle, schlechte Augen: Das Titelbild mit der gerade siebzehn Jahre jungen „Zonen-Gaby”, die stolz ihre erste Banane (eine geschälte Gurke) präsentiert, war der Beitrag der „Titanic” zum Mauerfall. Als das restliche Deutschland glaubte, endlich ein Volk zu sein, spielte das Satiremagazin schon genüsslich den Spalter, blies zur Jagd auf bärtige Bürgerrechtler und schrieb sich die endgültige Teilung des Landes auf die Fahne. „Zonen-Gaby” wurde zum Klassiker und Jahre später wieder aktuell, als Gabriele Zimmer PDS-Chefin wurde.


http://www.faz.net/aktuell/politik/20-jahre-mauerfall/zwanzig-jahre-mauerfall-kleines-glossar-des-neuen-deutschland-11448043/zonen-gaby-11465018.html

Chandra
26.05.2016, 09:15
Ich bin gerade entsetzt über diese Frauen !:schreck:
Auch Alter schützt wohl nicht vor Dummheit.

Werde ihn wohl als einen Ersatzsohn ansehen.

AnastasiaNatalja
26.05.2016, 09:18
Werde ihn wohl als einen Ersatzsohn ansehen.

Ja,das könnte wohl hinkommen. Es ist mir aber absolut unbegreiflich, wie man jemanden, der einem so unähnlich ist, dazu auserkiesen kann !

Chandra
26.05.2016, 09:20
:auro: :?

er muß erst wieder andere begrünen bevor er Dir erneut was grünes verpassen kann ;)

Chandra
26.05.2016, 09:23
Ja,das könnte wohl hinkommen. Es ist mir aber absolut unbegreiflich, wie man jemanden, der einem so unähnlich ist, dazu auserkiesen kann !

Ich hätte da auch so meine Bedenken wie gesagt auch bei einigen Deutschen, weil in unsere Familie auch kleine Zwerge rumkrabbeln .

Chandra
26.05.2016, 09:24
Das zweite Foto mit dem Negerbock ist doch Zonen Gabi.
Ich kann mich noch gut an das Cover der Titanic errinnern.

Vermutlich hat Zonen Gabi ihre " Gurke " gegen eine " Schwarze Banane "
eingetauscht.

:haha: diese Zonen Gabi kannte ich bisher noch nicht.

LOL
26.05.2016, 09:25
Ich hätte echt bedenken Menschen aus anderen Ländern aufzunehmen, daß hätte ich übrigens auch bei einigen Deutschen.
Man sollte sich nicht unnötig in Gefahr begeben .
Und ich dachte du wärst mit einem Inder zusammen...?
Ich habe mein Leben lang Menschen aus allen möglichen Ländern aufgenommen, aber es waren Freunde, oder Bekannte, oder Freunde, oder Bekannte von Freunden und kamen zumeist als Durchreisende, bzw Besucher.
Umgekehrt wurde ich aber ebenso "aufgenommen"...

Ich finde es total normal.

frundsberg
26.05.2016, 09:27
Wir haben eine Gleichgültigkeits und Untergangskultur und ich will es mal so ausdrücken - ein großteil der Bevölkerung ist leider absolut entweder von den Medien total Gehirngewaschen "Brainwashed by Lügenpresse" oder ohnehin schon total dumm im Kopf - tja das wars dann wohl - wird nicht mehr lange dauern dann wird Deutschland so derartig verändert werden dass das böse Erwachen schlimmer wird als der Alptraum.

Das Schöne ist, Menschen können sich ändern. BRD-Zombies nicht. Selektion halt. Die Spreu trennt sich vom Weizen. Mit Zombies kann man eh keine Gemeinschaft aufbauen, man müßte sie ja als potentielle Verräter und Opportunisten permanent überwachen, das wäre Wahnsinn. Die BRD macht, wie das Böse überhaupt, Angebote. Wie der Teufel auch. Wenn alle die Angebote nicht annehmen würden, wäre der Teufel machtlos. Aber die Gier ist ein sehr starker Trieb im Menschen. Auch dann, wenn die Gemeinschaft als Gruppe darunter zugrunde geht. Und genau das machen viele "honorige Bürger". In Wirklichkeit zeigt es nur ihre moralisch-sittliche Minderwertigkeit.

Chandra
26.05.2016, 09:28
Und ich dachte du wärst mit einem Inder zusammen...?
Ich habe mein Leben lang Menschen aus allen möglichen Ländern aufgenommen, aber es waren Freunde, oder Bekannte, oder Freunde, oder Bekannte von Freunden und waren zumeist als Durchreisende, bzw Besucher.
Umgekehrt wurde ich aber ebenso "aufgenommen"...


Ich finde es total normal.


Freunde und Bekannte würde ich auch aufnehmen, aber keine Fremde;)

Schlummifix
26.05.2016, 09:28
Bei den letzten Landtagswahlen in Deutschland (Nach Silvester und zig anderen Vergewaltigungen durch Flüchtlinge) haben mehr Frauen Grüne, CDU und Linke gewählt als Männer. Also scheint ihnen die ganzen Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen nichts auszumachen.

Jep, linkgsgrüne Frauen sind unser Untergang. Mit dem Pack lege ich mich zur Zeit auf der Arbeit ständig an...
Kann sie nicht mehr sehen, diese linksgrünen Bürokauffrauen mit Brille, kinderlos, Mitte 40.

Chandra
26.05.2016, 09:33
Jep, linkgsgrüne Frauen sind unser Untergang. Mit dem Pack lege ich mich zur Zeit auf der Arbeit ständig an...
Kann sie nicht mehr sehen, diese linksgrünen Bürokauffrauen mit Brille, kinderlos, Mitte 40.

Die meisten kinderlose Frauen sollte man mit großer Vorsicht genießen, bestes Beispiel Hängelefzen Aischa Murksel und Nasenwarze Fatma Roth

Schopenhauer
26.05.2016, 09:37
Das Schöne ist, Menschen können sich ändern. BRD-Zombies nicht. Selektion halt. Die Spreu trennt sich vom Weizen. Mit Zombies kann man eh keine Gemeinschaft aufbauen, man müßte sie ja als potentielle Verräter und Opportunisten permanent überwachen, das wäre Wahnsinn. Die BRD macht, wie das Böse überhaupt, Angebote. Wie der Teufel auch. Wenn alle die Angebote nicht annehmen würden, wäre der Teufel machtlos. Aber die Gier ist ein sehr starker Trieb im Menschen. Auch dann, wenn die Gemeinschaft als Gruppe darunter zugrunde geht. Und genau das machen viele "honorige Bürger". In Wirklichkeit zeigt es nur ihre moralisch-sittliche Minderwertigkeit.

Das ist wahr. Muss ich leider zugeben, obwohl ich mich gerade damit immer sehr schwer getan habe. Das läßt sich auch nicht ändern...(das zeigt sich auch noch in ganz anderen Belangen. Man muss nur richtig hinschauen). Da nutzen auch alle Theorien (und z.T. selbstverständlich auch Fakten-Stichwort: Entwicklungspsychologie und angrenzendes) zur Moralentwicklung an sich nichts. Weder die Älteren (Kohlberg u.s.w) oder auch Abraham Maslows Bedürfnispyramide...

frundsberg
26.05.2016, 10:06
Das ist wahr. Muss ich leider zugeben, obwohl ich mich gerade damit immer sehr schwer getan habe. Das läßt sich auch nicht ändern...(das zeigt sich auch noch in ganz anderen Belangen. Man muss nur richtig hinschauen). Da nutzen auch alle Theorien (und z.T. selbstverständlich auch Fakten-Stichwort: Entwicklungspsychologie und angrenzendes) zur Moralentwicklung an sich nichts. Weder die Älteren (Kohlberg u.s.w) oder auch Abraham Maslows Bedürfnispyramide...


„Letztlich ist auffällig, daß die Agenda der Siedlungspolitik ein absolutes Alleinstellungsmerkmal für die weiße Rasse ist, also letztlich ein Beweis für die Minderwertigkeit der weißen Rasse. Sie läuft nur in Ländern ab, in denen die Weißen die Mehrheit stellen, ... Auch kein Jude, Afrikaner oder Asiate würde sein eigenes Volk ausrotten, nur um seine eigene Macht zu sichern. Das tun nur die Weißen. Blonde Haare, blaue Augen = Verräter. Auch bei der Nibelungensage dreht sich letztlich alles um Verrat (Hagen erschlägt Siegfried hinterrücks, nachdem er sich Kriemhilds Vertrauen erschlichen hatte). Die Werte selbst haben sich nie verändert, es sind die Menschen, die nicht mehr nach ihnen leben, sondern nun die falschen Götzen anbeten:

Statt Pflicht Freiheit.
Statt Verantwortung Unmündigkeit.
Statt Ehre Kriecherei/Opportunismus.
Statt Arbeit leistungsloses Einkommen durch Zins und Zinseszins.
Statt Loyalität Verrat.
Statt Wahrheit Lüge.
Statt Gerechtigkeit Willkür.
Statt Mut Feigheit.
Statt Bescheidenheit Gier.

Ich schreibe es, weil die Psyche eines Menschen nicht in Stein gemeißelt ist. Wenn der Egoist erkennt, daß er sich am meisten nutzt, wenn er in einer solidarischen Gemeinschaft vernetzt ist, kann aus einer Ansammlung von Egoisten auf einmal wieder ein Volk werden.“
Zitat: kb

ABAS
26.05.2016, 10:15
:haha: diese Zonen Gabi kannte ich bisher noch nicht.

Das wundert mich nicht weil Zonen Gabi eine Ikone
erfolgreicher Feministinnen und Emanzinnen ist.

Zonen Gabi ist uebrigens die juengere Schwester von
Zonen Geli, sieht besser aus und ist noch klueger!


https://abload.de/img/1953235867gok2j.jpg

Bildquelle: Titanic

http://wwwold.titanic-magazin.de/postcard/images/1953235867.jpg

LOL
26.05.2016, 10:33
Statt Pflicht Freiheit.
Statt Verantwortung Unmündigkeit.
Statt Ehre Kriecherei/Opportunismus.
Statt Arbeit leistungsloses Einkommen durch Zins und Zinseszins.
Statt Loyalität Verrat.
Statt Wahrheit Lüge.
Statt Gerechtigkeit Willkür.
Statt Mut Feigheit.
Statt Bescheidenheit Gier.



Alles schön und gut, aber Freiheit steht VOR allem anderen. Es ist sogar die Bedingung alles anderen, um kein dienender Sklave zu sein!
Erste Pflicht eines Menschen ist es frei zu sein!

In Griechenland gilt national die Parole:
Freiheit, oder Tod!

frundsberg
26.05.2016, 10:44
Alles schön und gut, aber Freiheit steht VOR allem anderen. Es ist sogar die Bedingung alles anderen, um kein dienender Sklave zu sein!
Erste Pflicht eines Menschen ist es frei zu sein!

In Griechenland gilt national die Parole:
Freiheit, oder Tod!



Freiheit ist hier mit Zügellosigkeit übersetzt. Die "Freiheit" des einen beschränkt meist die Freiheit des anderen. Freiheit meint hier nicht frei zu sein von fremder Herrschaft oder Bevormundung. Sondern daß sich manche Leute Freiheiten rausnehmen, weil sie es können, weil sie keiner Pflicht, keinem Gesetz, keiner Regel unterliegen.

Die CDU hat sich unter Merkel die "Freiheit" rausgenommen, GG 16a, Dublin und Schengen "auszusetzen" und 2 Mio. Orientalen und Afrikaner hier angesiedelt. Es hätten aber auch 3 oder 5 Mio. sein können, eine Grenze nach Oben gibt es für sie nicht. Alle haben mitgemacht und diese Art von Freiheit ist gemeint. Es ist eine Form der Willkür, getarnt als Freiheit. Der deutsche Staat hatte die Pflicht, dass zu unterbinden. Aber die Deutschen in diesem Staate sind allesamt Verräter und Opportunisten. Sie nahmen sich die Freiheit, ihren eigenen Untergang mitzugestalten. Auch eine Form der Freiheit. Wenn auch aus niederen Motiven.

Die Freiheit der CDU/CSU- und SPD - Regierung hat nun zur weiteren Unfreiheit der Einheimischen geführt.Mütter, die Angst um ihre Töchter haben, und deshalb abends nicht mehr rausgehen. Väter, die um ihre Söhne fürchten, die sie im Sommer nicht mehr sorglos ins Schwimmbad schicken Alte, die Angst vor Einbrüchen haben, so daß diese nur noch zu Hause bleiben. Die Freiheit, die sich die Schergen der CDU rausgenommen haben, um ihre Agenda abzuarbeiten, führt auf der anderen Seite zu wachsender Unfreiheit.

Bruddler
26.05.2016, 10:55
Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen ?

Wenn man die "Kriterien" der Wählerinnen näher betrachtet, dann könnte man in der Tat daran denken, den Frauen (wieder) das Wahlrecht zu entziehen.

Beispiel Bundestagswahl 2002:
"Ich finde, Schröder sieht viel besser aus als der Stoiber"... :umkipp:

Franko
26.05.2016, 10:58
Das Äffchen bumst gern und viel, bekommt vom Staat ein festes Einkommen ohne Gegenleistung, eine neue Wohnung ohne Gegenleistung, wird privat versichert ohne Gegenleistung, bekommt für alles Mögliche einen Übersetzer zugeteilt, fährt mit dem Taxi zu Arztbesuchen, kann machen was er will ohne verknastet zu werden, und.. und.. und..

Für diese Privilegien musst Du als Deutscher schwer Kohle haben. Die von Dir als Affen bezeichneten Menschen sind also privilegierte Menschen erster Klasse mit Immunitätsstatus, vor denen der Durchschnittsdeutsche samt Büttelei kuscht und feige wegläuft. Warum sollten die Mädels vor derart hofierten und privilegierten, vor denen die Zombimännchen Angst haben, nicht beeindruckt sein? Mädels stehen nun mal auf stark und Alpha. War schon immer so und ist ganz natürlich. :cool:

"Alpha" heißt in 2016 aber: Gut bezahlter Job, große Wohnung in guter Lage, Auto der Mittel- oder Oberklasse, ...

Oder reden wir hier wirklich nur von migrantischen Teenagern? Die stehen natürlich auf alles was nicht-deutsch ist.

Wuehlmaus
26.05.2016, 11:15
Das kommt vielleicht bei 14-18-jährigen Ghetto-Mädels an, aber sicher nicht bei einer normalen deutschen Frau.

Ich sehe hier so einige +20 jährige, die mit Arabern und Negern abhängen.

Nanu
26.05.2016, 12:06
Ich sehe hier so einige +20 jährige, die mit Arabern und Negern abhängen.

Ich wage mal zu behaupten, dass man in HH City mehr gemischtrassige Paare (Er Kanacke, Sie Blondchen) sieht als BRD-Zombi-Weibchen mit männlichen BRD-Zombies.

Heinrich_Kraemer
26.05.2016, 12:22
Ich denke nicht, weil der Staat ja eine einzige Selbstbedienungsmaschine für die lieben Frauen ist. Von Quotenposten beim Staat und mittlerweile bei den staatlich geschaffenen Angreiferpöstchen in der Ökonomie, bis hin zur Unterstellung des Mannes in die Willkür der Frau bei Ehe und/oder Kindern.

Links bedeutet nochmehr Umverteilung, damit fettere Pfründe für die lieben Profiteure. Soweit sind die Weiber selbstverständlich alle links, träumen von noch mehr Selbstverwirklichungspöstchen beim Staat (Kunst und Kultur, Soziales Pädagogisches usw.).

Und soweit eben voll auf Flüchtlingskurs, im grossen und ganzen.

Wolfger von Leginfeld
26.05.2016, 12:31
Ich denke nicht, weil der Staat ja eine einzige Selbstbedienungsmaschine für die lieben Frauen ist. Von Quotenposten beim Staat und mittlerweile bei den staatlich geschaffenen Angreiferpöstchen in der Ökonomie, bis hin zur Unterstellung des Mannes in die Willkür der Frau bei Ehe und/oder Kindern.

Links bedeutet nochmehr Umverteilung, damit fettere Pfründe für die lieben Profiteure. Soweit sind die Weiber selbstverständlich alle links, träumen von noch mehr Selbstverwirklichungspöstchen beim Staat (Kunst und Kultur, Soziales Pädagogisches usw.).

Und soweit eben voll auf Flüchtlingskurs, im grossen und ganzen.

Wobei wohl nicht ganz bedacht ist, dass das Ganze dann irgendwann genau in die andere Richtung führen wird.

Schwabenpower
26.05.2016, 13:06
Wenn junge deutsche Männer schon perspektivlos sind, was sind dann erst die dahergelaufenen Flüchtlinge ? :D
Also ich kenne keine, die sich mit so jemandem einlassen würde :dg:
Ich kenne auch keine. War von mir nur eine Ansicht, was Mädchen dazu führen könnte. Eben hauptsächlich deutsche zu Weicheiern erzogen Männchen gegen - scheinbar - "echte Kerle".

Perspektiven gibt es mit der Sicherheit der Pampers genug: Drogenhandel, Schwarzarbeit, Bordell etc.

Schopenhauer
26.05.2016, 15:51
„Letztlich ist auffällig, daß die Agenda der Siedlungspolitik ein absolutes Alleinstellungsmerkmal für die weiße Rasse ist, also letztlich ein Beweis für die Minderwertigkeit der weißen Rasse. Sie läuft nur in Ländern ab, in denen die Weißen die Mehrheit stellen, ... Auch kein Jude, Afrikaner oder Asiate würde sein eigenes Volk ausrotten, nur um seine eigene Macht zu sichern. Das tun nur die Weißen. Blonde Haare, blaue Augen = Verräter. Auch bei der Nibelungensage dreht sich letztlich alles um Verrat (Hagen erschlägt Siegfried hinterrücks, nachdem er sich Kriemhilds Vertrauen erschlichen hatte). Die Werte selbst haben sich nie verändert, es sind die Menschen, die nicht mehr nach ihnen leben, sondern nun die falschen Götzen anbeten:

Statt Pflicht Freiheit.
Statt Verantwortung Unmündigkeit.
Statt Ehre Kriecherei/Opportunismus.
Statt Arbeit leistungsloses Einkommen durch Zins und Zinseszins.
Statt Loyalität Verrat.
Statt Wahrheit Lüge.
Statt Gerechtigkeit Willkür.
Statt Mut Feigheit.
Statt Bescheidenheit Gier.

Ich schreibe es, weil die Psyche eines Menschen nicht in Stein gemeißelt ist. Wenn der Egoist erkennt, daß er sich am meisten nutzt, wenn er in einer solidarischen Gemeinschaft vernetzt ist, kann aus einer Ansammlung von Egoisten auf einmal wieder ein Volk werden.“
Zitat: kb

In Stein gemeißelt nicht. Das stimmt. Dennoch sind Begrenzungen auferlegt (Genetik) und obendrauf kommen die in der Entwicklungspsychologie benannten Voraussetzungen, die gelegt werden müßen, da manches sonst irreversibel ist. Mir fällt da ganz spontan ein Buch von Stanley Greenspan ein:

https://www.amazon.de/Die-bedrohte-Intelligenz-Bedeutung-Entwicklung/dp/B00AP7SRQM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1464273617&sr=8-2&keywords=die+bedrohte+intelligenz

Er schrieb sinngemäß, daß es eine Prägephase gibt, die dazu führt menschliche Interaktion (Mutter (Bezugsperson) und Kind) als erfüllend zu empfinden. Dafür gibt es ein "Fenster" (Prägung), welches nach einer gewissen Zeit zugeht (platt ausgedrückt), aber ich denke es kommt rüber was ich damit sagen will.

Die falschen Götzen anbeten, was letzendlich weit weg führt von sich selbst...

(Man darf nicht vergessen, daß seit Jahren darauf hingearbeitet wird die Bindung zwischen Mann und Frau zu torpedieren und somit auch die Bindung zwischen Eltern und Kind. Mit vielen verschiedenen Methoden. Und genau das ist so gewollt).

Schopenhauer
26.05.2016, 15:55
Freiheit ist hier mit Zügellosigkeit übersetzt. Die "Freiheit" des einen beschränkt meist die Freiheit des anderen. Freiheit meint hier nicht frei zu sein von fremder Herrschaft oder Bevormundung. Sondern daß sich manche Leute Freiheiten rausnehmen, weil sie es können, weil sie keiner Pflicht, keinem Gesetz, keiner Regel unterliegen.

Die CDU hat sich unter Merkel die "Freiheit" rausgenommen, GG 16a, Dublin und Schengen "auszusetzen" und 2 Mio. Orientalen und Afrikaner hier angesiedelt. Es hätten aber auch 3 oder 5 Mio. sein können, eine Grenze nach Oben gibt es für sie nicht. Alle haben mitgemacht und diese Art von Freiheit ist gemeint. Es ist eine Form der Willkür, getarnt als Freiheit. Der deutsche Staat hatte die Pflicht, dass zu unterbinden. Aber die Deutschen in diesem Staate sind allesamt Verräter und Opportunisten. Sie nahmen sich die Freiheit, ihren eigenen Untergang mitzugestalten. Auch eine Form der Freiheit. Wenn auch aus niederen Motiven.

Die Freiheit der CDU/CSU- und SPD - Regierung hat nun zur weiteren Unfreiheit der Einheimischen geführt.Mütter, die Angst um ihre Töchter haben, und deshalb abends nicht mehr rausgehen. Väter, die um ihre Söhne fürchten, die sie im Sommer nicht mehr sorglos ins Schwimmbad schicken Alte, die Angst vor Einbrüchen haben, so daß diese nur noch zu Hause bleiben. Die Freiheit, die sich die Schergen der CDU rausgenommen haben, um ihre Agenda abzuarbeiten, führt auf der anderen Seite zu wachsender Unfreiheit.

Und mit Freiheit "von" und nicht "zu" (etwas).
Die Freiheit "an sich" gibt es nicht, sondern nur eine Freiheit, die sich an der Freiheit des Anderen begrenzt.