PDA

Vollständige Version anzeigen : Pikant - neue politische Entwicklungen



Tutsi
24.05.2016, 20:31
Man kann ja bei welt.de nicht immer die aktuellsten Nachrichten einlesen, aber irgendwie ist das schon klar, daß die Migranten sich bald eigene Parteien gründen und sie werden auch Anhänger finden. Damit verschiebt sich das Gleichgewicht der Alt-Parteien noch mehr in die Bedeutungslosigkeit.


Niederlande: Europa hat jetzt eine erste reine Migrantenpartei (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjaztzguPPMAhWKJSwKHd_KDBEQqQIIHTAA&url=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fausland%2 Farticle155649010%2FEuropa-hat-jetzt-eine-erste-reine-Migrantenpartei.html&usg=AFQjCNGUV8D76Q6jkPYweRcayY1RY8T0gw&sig2=szkDfjL-cdinB9r8zbIqGQ&bvm=bv.122852650,d.bGg)DIE WELT‎ - vor 4 Stunden

Der Name: Denk. In den Niederlanden hat sich eine neue Partei etabliert, die sich ...

Aussiedler und Migranten Partei Deutschlands - EINHEIT | LAKA ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjaztzguPPMAhWKJSwKHd_KDBEQFggmMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.laka-bw.de%2Fcontent%2Faussiedler-und-migranten-partei-deutschlands-einheit&usg=AFQjCNGqDokLeqncudeM4gUHCxo7TcFoug&sig2=0yONzvR81cQ95JNpkqeyGw&bvm=bv.122852650,d.bGg)www.laka-bw.de/content/aussiedler-und-migranten-partei-deutschlands-einheit







März 2013 hat in Köln die Gründungsversammlung der politischen Partei „Aussiedler undMigranten Partei Deutschland – EINHEIT“ stattgefunden. Eine neue ...


google: neue migrantenparteien in deutschland 2016

Bei der Kräfteverschiebung lt demografischer Entwicklung wäre das alles das Aus für die Volksparteien, die sie mal waren.

Oder nicht ?

Deutschmann
24.05.2016, 20:40
20 Millionen Ausländer in Deutschland sind ne Hausnummer. Und für die linken Prozentfetischisten: das sind 25%. Ein enormes Potential dafür. Nur sehe ich diese Entwicklung zur Zeit noch nicht. Aber eines ist sicher - sie wird kommen.

Hay
24.05.2016, 20:50
Man kann ja bei welt.de nicht immer die aktuellsten Nachrichten einlesen, aber irgendwie ist das schon klar, daß die Migranten sich bald eigene Parteien gründen und sie werden auch Anhänger finden. Damit verschiebt sich das Gleichgewicht der Alt-Parteien noch mehr in die Bedeutungslosigkeit.



google: neue migrantenparteien in deutschland 2016

Bei der Kräfteverschiebung lt demografischer Entwicklung wäre das alles das Aus für die Volksparteien, die sie mal waren.

Oder nicht ?

Es gibt schon die Partei BIG

Das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (Kurzbezeichnung: BIG, Eigenschreibweise: Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit) ist eine 2010 in Köln gegründete deutsche Kleinpartei. Sie ist eine der ersten von Muslimen gegründeten Parteien Deutschlands und beabsichtigt, sich insbesondere für die Interessen von Muslimen und ihre gesellschaftliche Integration in Deutschland einzusetzen.[4]

Die Partei wird von verschiedenen Beobachtern als Ableger der von Recep Tayyip Erdoğan angeführten türkischen Regierungspartei AKP eingeschätzt, zu der ein intransparentes Verhältnis bestehe.[5]


https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit

Die hört sogar auf Erdogan.

tabasco
24.05.2016, 20:53
20 Millionen Ausländer in Deutschland sind ne Hausnummer. Und für die linken Prozentfetischisten: das sind 25%. Ein enormes Potential dafür. Nur sehe ich diese Entwicklung zur Zeit noch nicht. Aber eines ist sicher - sie wird kommen.
In Israel gibt es arabische Parteien, es gibt sogar arabische Kommunisten. Deutschland fand das immer schon toll. Also, was ist das Problem?

:-)

Deutschmann
24.05.2016, 20:55
In Israel gibt es arabische Parteien, es gibt sogar arabische Kommunisten. Deutschland fand das immer schon toll. Also, was ist das Problem?

:-)

Deutschland ist das Problem. Deutschland - zumindest die Politik- und Medientrottel - sind das Problem. Die findes es auch toll wenn ganz Europa durch die verfickte scheiß überhebliche deutsche Politik an die Wand gefahren wird.

Deutschland ist das Problem.

BRDDR_geschaedigter
24.05.2016, 20:56
Man kann ja bei welt.de nicht immer die aktuellsten Nachrichten einlesen, aber irgendwie ist das schon klar, daß die Migranten sich bald eigene Parteien gründen und sie werden auch Anhänger finden. Damit verschiebt sich das Gleichgewicht der Alt-Parteien noch mehr in die Bedeutungslosigkeit.



google: neue migrantenparteien in deutschland 2016

Bei der Kräfteverschiebung lt demografischer Entwicklung wäre das alles das Aus für die Volksparteien, die sie mal waren.

Oder nicht ?

Aussiedler und MIgranten? Das empfinde ich als brutale Beleidigung für die AUssiedler.

tabasco
24.05.2016, 20:56
Deutschland ist das Problem. Deutschland - zumindest die Politik- und Medientrottel - sind das Problem. Die findes es auch toll wenn ganz Europa durch die verfickte scheiß überhebliche deutsche Politik an die Wand gefahren wird.

Deutschland ist das Problem.
Ich finds ned so toll. Ich lebe ja hier. Aber ja, hast Recht.

Panier
24.05.2016, 21:20
[...]Deutschland ist das Problem.

Es gibt kein richtiges Deutschland unter jüdischer Hegemonie.

Sathington Willoughby
24.05.2016, 21:28
20 Millionen Ausländer in Deutschland sind ne Hausnummer. Und für die linken Prozentfetischisten: das sind 25%. Ein enormes Potential dafür. Nur sehe ich diese Entwicklung zur Zeit noch nicht. Aber eines ist sicher - sie wird kommen.

Ich sehe eher een Trend, die Etablierten, vorzugsweise die SPD, auszuhöhlen.
Das Etikett ist wichtig, wenn noch ein paar dämliche Deutsche eine Migrantenpartei wählen, weil sie SPD heißt, kann sie wesentlich leichter an die Regierung kommen als eine reine Ausländerpartei, die Schau ist alles.

Dayan
24.05.2016, 21:28
Es gibt kein richtiges Deutschland unter jüdischer Hegemonie.Hast du Halluzinationen?Du meinst die Millionen Musels sind getarnten Juden? Du bist wirklich Behandlungs bedürftig!

Deutschmann
24.05.2016, 21:33
Ich sehe eher een Trend, die Etablierten, vorzugsweise die SPD, auszuhöhlen.
Das Etikett ist wichtig, wenn noch ein paar dämliche Deutsche eine Migrantenpartei wählen, weil sie SPD heißt, kann sie wesentlich leichter an die Regierung kommen als eine reine Ausländerpartei, die Schau ist alles.

Genau. Vor einiger Zeit kam ein Bericht im Fernsehen, wie gerade Muslime verstärkt bei der CDU aufschlagen.

Panier
24.05.2016, 21:40
[...]Du meinst die Millionen Musels sind getarnten Juden?[...]

Nein. Sie sind Eure Waffen gegen uns.

Dayan
24.05.2016, 21:44
Nein. Sie sind Eure Waffen gegen uns.Du siehst ein Krieg den es nicht gibt!Du hast ein grosses Problem!Schon mal was von Selbst Kritik gehört?Einige dein blöden Landsleuten locken die Musels zu dir.Typen wie du lähmen den Widderstand weil ihr der AFD in den Rücken fällt damit die mit Idioten wie du es bist in die Unwählbarkeit gestampft werden.Merke:Braunen haben kein Existenz Recht mehr!

Panier
24.05.2016, 21:51
[...]Braunen haben kein Existenz Recht mehr!

Was unterstellst Du mir? Ich könnte theoretisch ein KNALLROTER Kommunist sein, um zu geanau diesem Schluß zu kommen! Oder auch nur einfach ein normaler Mensch, der den Mut hat, seinen eigenen Verstand zu gebrauchen.

tabasco
24.05.2016, 21:53
Es gibt kein richtiges Deutschland unter jüdischer Hegemonie.
Amen.

Deutschmann
24.05.2016, 21:55
// Die Juden sind hier nicht das Thema!

Hrafnaguð
24.05.2016, 22:07
20 Millionen Ausländer in Deutschland sind ne Hausnummer. Und für die linken Prozentfetischisten: das sind 25%. Ein enormes Potential dafür. Nur sehe ich diese Entwicklung zur Zeit noch nicht. Aber eines ist sicher - sie wird kommen.

Das ist so klar wie nur irgendwas.
Hier in Wiesbaden starrte vor ein paar Jahren bei einer Kommunalwahl schonmal so ein finsteres, bärtiges Gesicht von einem
Plakat so einer Migrantenpartei in die Landschaft. DER Typ der da drauf zu sehen war, das war ein ultrakonservativer Bilderbuchmuselmane.
Die werden Parteien gründen. Und die werden, zuerst auf kommunaler Ebene, auch Erfolg haben. Dann auf Landesebene. Bundesebene ist noch Zukunftsmusik. Was solls, ab einem gewissen Prozentsatz Muselmanen wird auch gar nicht mehr parteipolitisch verhandelt. Da wo sie die Bevölkerungsmehrheit stellen, da werden sie die Contenance verlieren und für klare Verhältnisse sorgen. Ich meine nichtmal direkt so die Kopfabschneidermethode, sondern ein sehr klares "Wir regieren jetzt hier, wir sind die Mehrheit, ihr habt euch danach zu richten". Und sollte auf Bundeseben dann noch diese ganze Umvolkerkamerilla an der Macht sein, so werden sie "Verhandlungen" führen um die Muselmanen nicht zu provozieren und zum Teil auf ihre Forderungen eingehen. Die da mit Sicherheit sind: Schweinefleischverbot, Muezzinruf stadtweit, mehr Moscheen, Sharia-Light (wird man langsam weiter ausbauen), Trennung von Geschlechtern im öffentlichen Leben (Schulen, Unis, Schwimmbäder, Arbeitsplätze, viele Freizeitaktivitäten).

Tutsi
24.05.2016, 22:13
Aussiedler und MIgranten? Das empfinde ich als brutale Beleidigung für die AUssiedler.

Tja, wer weiß, was uns noch erwartet.

Tutsi
24.05.2016, 22:15
20 Millionen Ausländer in Deutschland sind ne Hausnummer. Und für die linken Prozentfetischisten: das sind 25%. Ein enormes Potential dafür. Nur sehe ich diese Entwicklung zur Zeit noch nicht. Aber eines ist sicher - sie wird kommen.

Bei `migazin`.de gibt es eine Seite, (habe sie nicht angeklickt), da wird prognostiziert, daß Deutschland mal 100 Mio Einwohner haben wird. Man rechnet wohl mit den Migranten und noch kommenden Flüchtlingen nebst den gebärfreudigen Muslimen...

Tutsi
24.05.2016, 22:17
Es gibt schon die Partei BIG

Das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (Kurzbezeichnung: BIG, Eigenschreibweise: Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit) ist eine 2010 in Köln gegründete deutsche Kleinpartei. Sie ist eine der ersten von Muslimen gegründeten Parteien Deutschlands und beabsichtigt, sich insbesondere für die Interessen von Muslimen und ihre gesellschaftliche Integration in Deutschland einzusetzen.[4]

Die Partei wird von verschiedenen Beobachtern als Ableger der von Recep Tayyip Erdoğan angeführten türkischen Regierungspartei AKP eingeschätzt, zu der ein intransparentes Verhältnis bestehe.[5]


https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit

Die hört sogar auf Erdogan.

Wie doch alles verdreht werden kann:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/05/525997/erdogan-laesst-merkel-abblitzen-kein-nachgeben-im-krieg-gegen-terror/
erdogan-laesst-merkel-abblitzen-kein-nachgeben-im-krieg-gegen-terror

Erdogan ist gegen Terror - ein Witz :-) - gleichzeitig behandeln sie in den Krankenhäusern IS-Kämpfer - Mörder....sogar seine Tochter soll darin involviert sein und was sein Sohn treibt, kann man auch nachlesen.

https://de.europenews.dk/Erdogans-Tochter-unterhaelt-Krankenhaus-fuer-ISIS-Kaempfer-115700.html
Erdogans-Tochter-unterhaelt-Krankenhaus-fuer-ISIS-Kaempfer-

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Die-ominoesen-100-Millionen-von-Erdogans-Sohn/story/31205837
Die-ominoesen-100-Millionen-von-Erdogans-Sohn/

Nanu
24.05.2016, 22:20
Es gibt kein richtiges Deutschland unter jüdischer Hegemonie.Richtig. Und daher dienen die Millionen Islamisten als nicht unwillkommener Ausgleich. Und das Beste daran: Der ZdJ samt Paolo beklatschen das. :D

Dayan
25.05.2016, 06:25
Was unterstellst Du mir? Ich könnte theoretisch ein KNALLROTER Kommunist sein, um zu geanau diesem Schluß zu kommen! Oder auch nur einfach ein normaler Mensch, der den Mut hat, seinen eigenen Verstand zu gebrauchen.Ich beurteile Mensch nach Taten und Worten!

Dayan
25.05.2016, 06:30
Richtig. Und daher dienen die Millionen Islamisten als nicht unwillkommener Ausgleich. Und das Beste daran: Der ZdJ samt Paolo beklatschen das. :DDeine Landleuten klatschten als die Invasoren ankamen.Ich habe bei dem Begrüssungskomitee keine Juden gesehen.Jede Jude weis was es heisst Musels als Nachbarn zu haben.Das wirst du noch lernen.Die werden sich nicht intellektuel äusern wie die Juden es tun!Aber mach nur.Wenn du mit 2 oder 3 Juden die Juden zu Verantwortung ziehst so ziehe ich dich für die Tausenden ja Hundertausenden Kartoffeln die Begrüssungskomiteen bildeten und bilden als wären die Ali Babas eine Befreihungs Armee.Die werden dich befreien von deinem Kopf und deine Frau falls vor handen?

Waters
25.05.2016, 06:46
Deine Landleuten klatschten als die Invasoren ankamen.Ich habe bei dem Begrüssungskomitee keine Juden gesehen.Jede Jude weis was es heisst Musels als Nachbarn zu haben.Das wirst du noch lernen.Die werden sich nicht intellektuel äusern wie die Juden es tun!Aber mach nur.Wenn du mit 2 oder 3 Juden die Juden zu Verantwortung ziehst so ziehe ich dich für die Tausenden ja Hundertausenden Kartoffeln die Begrüssungskomiteen bildeten und bilden als wären die Ali Babas eine Befreihungs Armee.Die werden dich befreien von deinem Kopf und deine Frau falls vor handen?
Anetta Kahane, Oberjublerin, ist Jüdin. Der ZdJ fordert zum Teddybärenweitwurf auf.
Er kooperiert ganz offen mit den Muslimen FÜR deren Ausbreitung.

Ganz sicher würden auch alle eine islamische Partei unterstützen, wenn sie meinen, die könnte "erfolgreich" werden.

Aber nein, Teddybären werfen die selber nicht.

Nanu
25.05.2016, 06:57
Deine Landleuten klatschten als die Invasoren ankamen.Ich habe bei dem Begrüssungskomitee keine Juden gesehen.Jede Jude weis was es heisst Musels als Nachbarn zu haben.Das wirst du noch lernen.Die werden sich nicht intellektuel äusern wie die Juden es tun!Aber mach nur.Wenn du mit 2 oder 3 Juden die Juden zu Verantwortung ziehst so ziehe ich dich für die Tausenden ja Hundertausenden Kartoffeln die Begrüssungskomiteen bildeten und bilden als wären die Ali Babas eine Befreihungs Armee.Die werden dich befreien von deinem Kopf und deine Frau falls vor handen?Die grenzdebilen Zombi-Nachkommen der historischen Deutschen sind ohnhin im Eimer. Insofern kann dieser Aspekt unberücksichtigt bleiben. Anscheinend habt Ihr das noch nicht mitbekommen.

Die von Euch bejubelte unf forcierte Landnahme durch den Islam wird sich aber gerade für Euch ganz persönlich als Boomerang entwickeln. Paolo und Konsorten verrechnen sich da nachhaltigst. Muss ich jetzt traurig sein?

Reilinger
25.05.2016, 07:07
Ich sehe eher een Trend, die Etablierten, vorzugsweise die SPD, auszuhöhlen.
Das Etikett ist wichtig, wenn noch ein paar dämliche Deutsche eine Migrantenpartei wählen, weil sie SPD heißt, kann sie wesentlich leichter an die Regierung kommen als eine reine Ausländerpartei, die Schau ist alles.

So ist es. SPD und Grüne machen ohnehin schon reine Ausländerpolitik. Haben die Wähler nur noch nicht begriffen. Oder wann hat das letzte mal eine Regierung mit roter oder grüner Beteiligung ein Gesetz erlassen, dass die Rechte der Einheimischen gegenüber denen der Eindringenden stärkt?

Sathington Willoughby
25.05.2016, 07:45
Anetta Kahane, Oberjublerin, ist Jüdin. Der ZdJ fordert zum Teddybärenweitwurf auf.
Er kooperiert ganz offen mit den Muslimen FÜR deren Ausbreitung.

Ganz sicher würden auch alle eine islamische Partei unterstützen, wenn sie meinen, die könnte "erfolgreich" werden.

Aber nein, Teddybären werfen die selber nicht.

Kahane ist vor allem ehemalige IM und Erzdeutschenhasserin, was man nicht an der Religion festmachen kann. Roth, Schröder und Fischer sind beispielsweise Nichtjuden, der Grüne Hofnarr mit den fliegenden Harren ebenso.

Der ZdJ spricht nur für einen kleineren Teil der Juden, viele Juden sind ebenso besorgt über die Islamisierung.
Zudem hat sich bei den letzten Wahlen eine absolute Mehrheit FÜR weitere Flutung mit Muslems ausgesprochen, diese Mehrheit waren alles Deutsche vor dem Gesetz.

Dayan
25.05.2016, 20:26
Die grenzdebilen Zombi-Nachkommen der historischen Deutschen sind ohnhin im Eimer. Insofern kann dieser Aspekt unberücksichtigt bleiben. Anscheinend habt Ihr das noch nicht mitbekommen.

Die von Euch bejubelte unf forcierte Landnahme durch den Islam wird sich aber gerade für Euch ganz persönlich als Boomerang entwickeln. Paolo und Konsorten verrechnen sich da nachhaltigst. Muss ich jetzt traurig sein?Deine Glaube das Juden die Islamische Invasion gut finden zeugt bei dir für eine ungesunden Geist.Wir Juden sind keine Selbstmörder.Gute Besserung!

Dayan
25.05.2016, 20:29
Anetta Kahane, Oberjublerin, ist Jüdin. Der ZdJ fordert zum Teddybärenweitwurf auf.
Er kooperiert ganz offen mit den Muslimen FÜR deren Ausbreitung.

Ganz sicher würden auch alle eine islamische Partei unterstützen, wenn sie meinen, die könnte "erfolgreich" werden.

Aber nein, Teddybären werfen die selber nicht.Glatte Lüge,das die ZJDzum Tedybären werfen auffordert.Im gegenteil viele der ZJD haben Bedenken wegen islamischen Antisemitismus.Da du die ZJD mit Juden gleich setzt so setze ich dich mit den Linken und grünen und besonders mit deinem liebe Merkel in einem Pot!Schäme dich für Merkel.

Nanu
25.05.2016, 20:59
Deine Glaube das Juden die Islamische Invasion gut finden zeugt bei dir für eine ungesunden Geist.

Paolo ist kein Jude? Wäre mir neu.

Pulchritudo
25.05.2016, 21:02
In Israel gibt es arabische Parteien, es gibt sogar arabische Kommunisten. Deutschland fand das immer schon toll. Also, was ist das Problem?

:-)

Du lebst in Deutschland, was interessiert Dich Israel?

Waters
26.05.2016, 08:37
Glatte Lüge,das die ZJDzum Tedybären werfen auffordert.Im gegenteil viele der ZJD haben Bedenken wegen islamischen Antisemitismus.


Wie erklärst du dir dann folgende Beschimpfungen der Deutschen bis in die Mittelschicht, der die Rolle der Muslime, denen sie sich elendig anbiedern, völlig ausser acht lässt? "Antosemitismus" gibt es beim ZdJ augenscheinlich nur bei Deutschen.


Heutzutage müssten wir uns „nicht nur mit Rechtsextremen, mit Rechtspopulisten und Ausländerfeinden auseinandersetzen, sondern hinzu kommt noch eine ausgeprägte Islam-Feindlichkeit, die sich bis in bürgerliche Kreise hinein findet“. Es sei daher wichtig, auch in Alltagssituationen schon einzuschreiten, wenn jemand diskriminiert werde.

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/5662.paul-spiegel-preis-2016-an-verein-gesicht-zeigen-verliehen.html

Bruddler
26.05.2016, 10:24
20 Millionen Ausländer in Deutschland sind ne Hausnummer. Und für die linken Prozentfetischisten: das sind 25%. Ein enormes Potential dafür. Nur sehe ich diese Entwicklung zur Zeit noch nicht. Aber eines ist sicher - sie wird kommen.

Die etablierten Parteien werden wohl bald erkennen müssen, dass sie den "Neuankömmlingen" nur als temporäre Steigbügelhalter gedient haben. :hi:

Dayan
27.05.2016, 12:34
Wie erklärst du dir dann folgende Beschimpfungen der Deutschen bis in die Mittelschicht, der die Rolle der Muslime, denen sie sich elendig anbiedern, völlig ausser acht lässt? "Antosemitismus" gibt es beim ZdJ augenscheinlich nur bei Deutschen.



http://www.zentralratdjuden.de/de/article/5662.paul-spiegel-preis-2016-an-verein-gesicht-zeigen-verliehen.htmlNein.Den Idioten ist es aufgefallen was jeder Baby wusste ,das die arabische Invasoren Judenhasser sind.ZJD vertritt nicht die Juden!

Dayan
27.05.2016, 12:36
Paolo ist kein Jude? Wäre mir neu.Wenn du Paolo für alle Juden in Haftung nimmst so mache ich dich Haftbar für Merkel und Claudia Roth!