PDA

Vollständige Version anzeigen : Anonymous-Seite von Facebook gelöscht



Captain_Spaulding
23.05.2016, 21:58
Es läuft in diesen Tagen nicht gut für Demokraten und Patrioten aus dem deutschsprachigen Raum.
Zuerst die knappe Wahlniederlage von Norbert Hofer in Österreich , wahrscheinlich durch Wahlfälschung und nun ist auch die regierungskritische Facebookseite des Hackerkollektivs Anonymous von Facebook gelöscht worden. Kurz vor der Löschung gestern, gab das Kollektiv noch mal eine Wahlempfehlung für Hofer aus, dann schlug die Stasiabteilung um Anette Kahane zu. Die Seite ist nun nur noch über das russische Socialmedia-Netzwerk vKontakte erreichbar.
Angeblich arbeitet die Hackergruppe jetzt an einer eigenen Internetseite (www.anonymousnews.de) , bisher ist die Seite aber nicht zu erreichen.

Ein trauriger Tag für die Meinungsfreiheit.

Quelle:http://www.compact-online.de/zensur-in-der-brd-anonymous-von-facebook-geloescht/

mfg

Captain_Spaulding
23.05.2016, 22:05
Die Seite war übrigens mit fast 2 Millionen "gefällt mir"-Angaben die mit weitem Abstand beliebteste Anonymous-Seite im deutschsprachigem Bereich. Ich selbst bin auch etwas betroffen davon, weil ich sehr viele ehemals unpolitische Freunde und Bekannte habe, die durch diese Seite zum aufwachen gekommen sind.
Man darf vermuten, dass das Löschen der Seite ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt kein reiner Zufall ist, sondern, dass das eventuell auch mit der vermeintlichen Wahlfälschung in Österreich zu tun hat. Das Anonymouskollektiv ist in der Vergangenheit immer wieder durch Hackangriffe auf regimetreue Internetseiten und durch entlarvende Leaks aufgefallen, obwohl die gleich geschalteten Medien behaupten es würde sich bei der Gruppe gar nicht um die beliebten Hacker handeln. Eventuell hatte man in den Chefabteilungen der Geheimdienste die Befürchtung, dass das Kollektiv auch bezüglich der vermeintlichen Wahlfälschung in Österreich ermitteln würde und so hat man sich für die Flucht nach vorne entschieden und schon mal präventiv die Verbreitung der Informationen behindert.

Schwabenpower
23.05.2016, 22:29
Es läuft in diesen Tagen nicht gut für Demokraten und Patrioten aus dem deutschsprachigen Raum.
Zuerst die knappe Wahlniederlage von Norbert Hofer in Österreich , wahrscheinlich durch Wahlfälschung und nun ist auch die regierungskritische Facebookseite des Hackerkollektivs Anonymous von Facebook gelöscht worden. Kurz vor der Löschung gestern, gab das Kollektiv noch mal eine Wahlempfehlung für Hofer aus, dann schlug die Stasiabteilung um Anette Kahane zu. Die Seite ist nun nur noch über das russische Socialmedia-Netzwerk vKontakte erreichbar.
Angeblich arbeitet die Hackergruppe jetzt an einer eigenen Internetseite (www.anonymousnews.de (http://www.anonymousnews.de)) , bisher ist die Seite aber nicht zu erreichen.

Ein trauriger Tag für die Meinungsfreiheit.

Quelle:http://www.compact-online.de/zensur-in-der-brd-anonymous-von-facebook-geloescht/

mfg
Lädt ewig. Kommt aber nix

Franko
23.05.2016, 22:36
Mit "Anonymous" haben die aber nicht wirklich was zu tun.

Und eine Präsenz unter einer dt. Domain? Sehr anonym und sperrsicher! ;)

Gärtner
23.05.2016, 22:55
Mit dem wirklichen Anonymous-Kollektiv hat diese üble Hetzertruppe schon lange nichts mehr zu tun gehabt. Die haben sich nur hinter der Guy-Fawkes-Maske versteckt.

Nicht Sicher
23.05.2016, 22:58
Mit dem wirklichen Anonymous-Kollektiv hat diese üble Hetzertruppe schon lange nichts mehr zu tun gehabt. Die haben sich nur hinter der Guy-Fawkes-Maske versteckt.

Kannst du ein Beispiel für ihre "Hetze" geben?

Captain_Spaulding
23.05.2016, 22:59
Lädt ewig. Kommt aber nix

Jop bei mir auch, naja, die Seite gibt es ja auch erst seit einem Tag , also hoffen wir mal, dass sich die Anonymous von diesem schweren Schlag erholt. Apropos schwerer Schlag, mir ist gerade ein guter Titel für meinen Strang in den Sinn gekommen: "Das Imperium schlägt zurück" . Schade, dass mir das nicht früher eingefallen ist. :D

mfg

Captain_Spaulding
23.05.2016, 23:01
Mit "Anonymous" haben die aber nicht wirklich was zu tun.

.... Sagt die Springerpresse. :cool:

mfg

Beobachter
23.05.2016, 23:01
Die UNO-Spinner spielen brav mit.

UN wollen weltweite Zensur des Internets durchsetzen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/22/un-wollen-weltweite-zensur-des-internets-durchsetzen/

Captain_Spaulding
23.05.2016, 23:03
Mit dem wirklichen Anonymous-Kollektiv hat diese üble Hetzertruppe schon lange nichts mehr zu tun gehabt. Die haben sich nur hinter der Guy-Fawkes-Maske versteckt.

Sagt wer? Die offizielle Anonymousvertretung Deutschland? Komm hör dich auf. Wenn das keine Anons waren, warum haben die dann erfolgreich Hackangriffe gegen die Springerpresse und das Staatsfernsehen durchgeführt und warum haben die schon geheime Dokumente geleaked, an die kein normaler Mensch ran kommt?
... Und warum gab es nie einen Hackangriff gegen die Facebookseite, wenn die angeblich nicht zu Anonymous gehören?

mfg

Schwabenpower
23.05.2016, 23:06
Jop bei mir auch, naja, die Seite gibt es ja auch erst seit einem Tag , also hoffen wir mal, dass sich die Anonymous von diesem schweren Schlag erholt. Apropos schwerer Schlag, mir ist gerade ein guter Titel für meinen Strang in den Sinn gekommen: "Das Imperium schlägt zurück" . Schade, dass mir das nicht früher eingefallen ist. :D

mfg
Abwarten

Gärtner
23.05.2016, 23:53
Bitte hier entlang:

We Watch Fake Anonymous -klick!- (https://www.facebook.com/We-Watch-Fake-Anonymous-1516322801999252/?fref=nf)

Affenpriester
24.05.2016, 00:01
Naja, die haben ja auch Facebook mal lahmgelegt für nen halben Tag und dauernd die Server gehackt. Wenn ich Facebook wäre, hätt ich die auch wegradiert. Nicht, dass ich auf der Seite vom Fratzenbuch wäre ... aber es ist halt nachvollziehbar, dass man einen Fressfeind wegknabbert, bevor der das eigene Netzwerk noch als Werbung benutzt. Wenn mir jemand den virtuellen Krieg erklärt, dann dreh ich dem die Sicherungen aus dem Kasten, noch bevor der um Frieden verhandeln kann.

hamburger
24.05.2016, 00:13
Bitte hier entlang:

We Watch Fake Anonymous -klick!- (https://www.facebook.com/We-Watch-Fake-Anonymous-1516322801999252/?fref=nf)

Wieder einmal einer, der auf so eine Seite reinfällt. Warum wundert mich das eigentlich nicht?
Gärtner bleib bei deinen Radieschen :D

Nicht Sicher
24.05.2016, 00:22
Wieder einmal einer, der auf so eine Seite reinfällt. Warum wundert mich das eigentlich nicht?
Gärtner bleib bei deinen Radieschen :D

Im Grunde genommen der übliche Dreck: 10% (wenn überhaupt) investigative Recherche und 90% linksliberale Globalistenpropaganda. Dazu gehört natürlich auch die systematische Zerstörung aller Länder, ganz voran der europäischen, mit der Migrationswaffe, Homo- und Pedopropaganda etc. Und jeder der dagegen ist, ist natürlich ein ganz pöser Nazi-Faschist usw.

Die verlinkte FB-Seite hat da als Banner ja auch ganz deutlich die Feindschaft zum Compact-Magazin und das ist meiner Meinung nach wirklich entlarvend. Dass es pro-deutsch ist, ist ja das eine Verbrechen in den Augen der Betreiber dieser Seite. Dass dieses Magazin und der Herausgeben Jürgen Elsässer aber auch noch pro-russisch sind und sich für eine Zusammenarbeit beider Länder und Völker einsetzen, ist da das schlimmste Verbrechen überhaupt. So etwas kann und darf es einfach nicht geben, wie schon George Friedman vor nicht allzu langer Zeit gesagt hat.

Grenzer
24.05.2016, 17:35
Es läuft in diesen Tagen nicht gut für Demokraten und Patrioten aus dem deutschsprachigen Raum.
........

Ein trauriger Tag für die Meinungsfreiheit.

mfg
ein weiterer ganz gewöhnlicher Tag in Erikas Staat

Grenzer
24.05.2016, 19:14
ein weiterer ganz gewöhnlicher Tag in Erikas Staat

... und hier das Neueste aus der Schweiz :

Umstrittenes Urteil in der Schweiz: Unter bestimmten Umständen dürfen die Schweizer den Hitlergruß zeigen. Das hat das Schweizer Bundesgericht entschieden. Bei der Urteilsbegründung zeigten sich die Richter kreativ.

In der Schweiz darf man in Zukunft den Hitlergruß zeigen (http://www.focus.de/politik/deutschland/fremdenfeindliche-attacken-bereits-drei-angriffe-auf-afrikaner-in-merseburg_id_3647573.html), ohne juristische Konsequenzen zu fürchten. Hintergrund ist demnach ein Urteil des Bundesgerichts, des höchsten Gerichts der Schweiz.

Rikimer
24.05.2016, 19:15
Die UNO-Spinner spielen brav mit.

UN wollen weltweite Zensur des Internets durchsetzen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/22/un-wollen-weltweite-zensur-des-internets-durchsetzen/

Besser: die Regierungen weltweit haben sich dazu entschieden. Warum? Weil dessen Eliten es so angenehmer ist. Eine Welt unter totaler Kontrolle des Staates, in welcher die Meinungs- und Redefreiheit massivst eingeschränkt ist. Denn Gedanken sind das gefährlichste was von einem Menschen ausgehen kann. Erst recht wenn es sich vo Seiten des Staats um unerwünschte Gedanken handelt. Also gilt es diese zu kontrollieren, zu verhindern, zu lenken, zu unterdrücken.

Rikimer
24.05.2016, 19:32
... und hier das Neueste aus der Schweiz :

Umstrittenes Urteil in der Schweiz: Unter bestimmten Umständen dürfen die Schweizer den Hitlergruß zeigen. Das hat das Schweizer Bundesgericht entschieden. Bei der Urteilsbegründung zeigten sich die Richter kreativ.

In der Schweiz darf man in Zukunft den Hitlergruß zeigen (http://www.focus.de/politik/deutschland/fremdenfeindliche-attacken-bereits-drei-angriffe-auf-afrikaner-in-merseburg_id_3647573.html), ohne juristische Konsequenzen zu fürchten. Hintergrund ist demnach ein Urteil des Bundesgerichts, des höchsten Gerichts der Schweiz.

Wäre auch lächerlich, wenn zwölf Jahre mitteleuropäischer Geschichte einen tausendejahre alten Ehrerbietungsgruß auslöschten, welchen schon römische Legionäre als Ave-Cäsar kannten, auf ewig stünde.

Captain_Spaulding
25.05.2016, 01:12
Naja, die haben ja auch Facebook mal lahmgelegt für nen halben Tag und dauernd die Server gehackt. Wenn ich Facebook wäre, hätt ich die auch wegradiert. Nicht, dass ich auf der Seite vom Fratzenbuch wäre ... aber es ist halt nachvollziehbar, dass man einen Fressfeind wegknabbert, bevor der das eigene Netzwerk noch als Werbung benutzt. Wenn mir jemand den virtuellen Krieg erklärt, dann dreh ich dem die Sicherungen aus dem Kasten, noch bevor der um Frieden verhandeln kann.

Wenn es so wäre , Affenpriester, dann könnte ich sogar damit leben, aber die Löschung der FB-Seite passierte eben nicht nach den von dir genannten Hackangriffen , sondern ausgerechnet zu dem Zeitpunkt der Bundespräsidentenwahl in Österreich. Und wie es der Zufall so will, verdichten sich nun die Hinweise auf eine Wahlfälschung zu Ungunsten des freiheitlichen Politikers Norbert Hofer. Glaubst du wirklich, dass das alles ein reiner Zufall ist?

mfg

Captain_Spaulding
25.05.2016, 01:34
Bitte hier entlang:

We Watch Fake Anonymous -klick!- (https://www.facebook.com/We-Watch-Fake-Anonymous-1516322801999252/?fref=nf)

Und woher willst du nun wissen, ob es sich nicht vielleicht bei der von dir verlinkten Seite um "Fake Anonymous" handelt und nicht umgekehrt?
Glaubst du das was dir besser passt oder bist du wirklich so naiv, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass ein paar Linke einen auf Guy Fawkes machen um eine unliebsame Anonymousgruppe zu diskreditieren?
Es könnte so rum sein oder andersrum oder beides. Ich vertrete immer noch die Meinung, dass es unter den Anons Freiheitliche und Linke gibt, ist doch in unserer Gesellschaft nicht anders....

mfg

Captain_Spaulding
25.05.2016, 01:37
Gute Nachricht , die Internetseite der aktivsten und beliebtesten Anonymousgruppe ist online: http://www.anonymousnews.de/

Laut der Quelle von Gärtner gibt es auch schon wieder eine Facebookseite. Ich hoffe , dass sich das Anonymous.kollektiv von dieser Stasiaktion erholt....

mfg

Gehirnnutzer
25.05.2016, 06:26
ein weiterer ganz gewöhnlicher Tag in Erikas Staat

Seit wann sind private Unternehmen verpflichtet auf Meinungsfreiheit zu achten oder jemanden diese zu garantieren?

Leute, bei facebook gibt es keine Meinungsfreiheit, sondern nur Hausrecht.

tabasco
25.05.2016, 07:38
[SIZ E=3][B]
ein weiterer ganz gewöhnlicher Tag in Erikas Staat[/ B][/SI ZE]
Komm. Hausrecht. Wie hier ja auch.

Dr Mittendrin
25.05.2016, 07:41
Seit wann sind private Unternehmen verpflichtet auf Meinungsfreiheit zu achten oder jemanden diese zu garantieren?

Leute, bei facebook gibt es keine Meinungsfreiheit, sondern nur Hausrecht.


Sehe ich anders. Vielleicht hat die Regierung gedroht facebook zu perren ala China.
Drum ist es die Regierung die zensiert und nicht facebook.

Rikimer
25.05.2016, 17:07
Seit wann sind private Unternehmen verpflichtet auf Meinungsfreiheit zu achten oder jemanden diese zu garantieren?

Leute, bei facebook gibt es keine Meinungsfreiheit, sondern nur Hausrecht.

Das stimmst. Und Facebook Zuckerberg ist ein bekannter Linksextremist, Globalist, NWOler, no-border-no-nation Propagandist. Es ist eher verwunderlich das immer noch soviele Freiheitliche, Libertäre, Konservative etc. auf Facebook schreiben und sich dann wundern das ihre Meinung dort wegzensiert wird, weil es nicht erwünscht ist.

Gehirnnutzer
25.05.2016, 21:15
Das stimmst. Und Facebook Zuckerberg ist ein bekannter Linksextremist, Globalist, NWOler, no-border-no-nation Propagandist. Es ist eher verwunderlich das immer noch soviele Freiheitliche, Libertäre, Konservative etc. auf Facebook schreiben und sich dann wundern das ihre Meinung dort wegzensiert wird, weil es nicht erwünscht ist.

facebook ist ein kommerzielles Unternehmen. Das einzige was neben Gesetzen für facebook relevant ist, ist der Umsatz. Was den Umsatz negativ beeinflussen kann, das wird gelöscht.

autochthon
25.05.2016, 21:21
facebook ist ein kommerzielles Unternehmen. Das einzige was neben Gesetzen für facebook relevant ist, ist der Umsatz. Was den Umsatz negativ beeinflussen kann, das wird gelöscht.

Spannende These. Ich denke allerdings dass die politische Komponente hier überwiegt.

solg
25.05.2016, 21:28
Das stimmst. Und Facebook Zuckerberg ist ein bekannter Linksextremist, Globalist, NWOler, no-border-no-nation Propagandist. Es ist eher verwunderlich das immer noch soviele Freiheitliche, Libertäre, Konservative etc. auf Facebook schreiben und sich dann wundern das ihre Meinung dort wegzensiert wird, weil es nicht erwünscht ist.

Dazu ist Zuckerberg ein Genie (wen wundert's bei dem Nachnamen?), der zunächst mal aus dem Nichts und ohne staatlichen Rückenwind eine Institution geschaffen hat, die in atemberaubenden Tempo alle Konkurrenten im Vorbeigehen wegpustete und fester Bestandteil des Lebens von Milliarden von Menschen wurde und ganz nebenbei noch für Initialzündungen hinsichtlich politischer Beben und Revolutionen gesorgt hat.
Hätte es Zuckerberg nicht gegeben, man hätte ihn erfinden müssen. (-;

Gehirnnutzer
25.05.2016, 21:43
Spannende These. Ich denke allerdings dass die politische Komponente hier überwiegt.

autochthon, mal eine simple Frage:

Auf welcher rechtlichen Grundlage soll Vater Staat etwas blocken?

Shahirrim
25.05.2016, 21:52
Dazu ist Zuckerberg ein Genie (wen wundert's bei dem Nachnamen?),...

Absolut.
Er hätte ja auch Mark Honeypot heißen können. Oder schön German Honigtopf, damit kein Ami das rauskriegt.

Rikimer
25.05.2016, 21:53
facebook ist ein kommerzielles Unternehmen. Das einzige was neben Gesetzen für facebook relevant ist, ist der Umsatz. Was den Umsatz negativ beeinflussen kann, das wird gelöscht.

Interessant.

Und was hatten die Linksextremistin Angela Merkel und Zuckerberg so zu besprechen, das kurze Zeit später der Eichmannverschnitt Maas und seine Kumpanin Kahane auf Facebook mit einem Blockwardtrupp von 300 Mann in wütender Zensur wüteten wie ihre Gesinnungsgenossen bei der Stasi?

Wenn alles nur Geschäft ist, was haben die Griffel des Staatez bei Facebook zu suchen, weltweit den Menschen das Mundwerk, die Meinung verbieten zu wollen?

BRDDR_geschaedigter
25.05.2016, 21:53
Absolut.
Er hätte ja auch Mark Honeypot heißen können. Oder schön German Honigtopf, damit kein Ami das rauskriegt.

Er heißt angeblich in Wahrheit Greenberg. Zucker weil die Geheimdienste den schönen Zucker abschöpfen können.

Rikimer
25.05.2016, 21:59
autochthon, mal eine simple Frage:

Auf welcher rechtlichen Grundlage soll Vater Staat etwas blocken?

Was interessiert das Merkelregime und dem hörigen Parlament und den nutzlosen Systemmedien noch Recht und Gesetz? Aber wer wollte das zur Anklage bringen, wenn die höchsten Instanzen der Rechtsprechung von den korrupten Parteien selbst besetzt werden im Einheitparteienstaat BRD?

Captain_Spaulding
27.05.2016, 12:00
facebook ist ein kommerzielles Unternehmen.
Warum hat dann die BRD eine Art Stasi-Abteilung gegründet und die FB-Vertretung zu Gesprächen eingeladen, wo man ganz offen besprochen hat wie und welche kritischen Seiten man zensieren will? Deiner These nach dürfte es diese Maassche Stasiabteilung unter Anette Kahane gar nicht geben.


Das einzige was neben Gesetzen für facebook relevant ist, ist der Umsatz. Was den Umsatz negativ beeinflussen kann, das wird gelöscht.
Also wenn man nach und nach Meinungen, die von der Mehrheit der FB-User geteilt werden, löscht und zensiert, dann fügt man dem Unternehmen damit Schaden zu und nicht umgekehrt. Ob Facebook den Schaden, den die Zenzurabteilung der BRD anrichtet, vom Steuerzahler vergütet bekommt weiß ich nicht, aber eines ist gewisse: Hinter der Facebookzensur stehen alles andere, aber keine kommerziellen Interessen. Wäre das Unternehmen in der Hinsicht kommerziell orientiert, dann würde es auf Meinungspluralität achten um möglichst viele verschiedene Menschen anzusprechen. Eine Seite mit über 2 Mio. "gefällt mir" Angaben zu löschen ist wohl die Definition des Gegenteils von kommerziell interessiert. Dahinter stehen klar politische Motive, kommerziell war das ein reiner Knieschuss für Facebook.

Glaubst du deinen Schwachsinn eigentlich selber?

mfg

Franko
27.05.2016, 12:51
Eine Seite mit über 2 Mio. "gefällt mir" Angaben zu löschen ist wohl die Definition des Gegenteils von kommerziell interessiert. Dahinter stehen klar politische Motive, kommerziell war das ein reiner Knieschuss für Facebook.

Wieso verteidigst Du eigentlich diese drittklassige Seite so vehement? Selber der Betreiber gewesen? ;)

Die Seite hatte absolut nichts mit "Anonymous" zu tun. Es war inhaltlich lediglich sowas wie "Netzplanet".

Und hätte man sich besser um die "gefährlichen" (gemeldeten) Kommentare gekümmert, dann wäre es erst gar nicht so weit gekommen.

Captain_Spaulding
27.05.2016, 13:25
Wieso verteidigst Du eigentlich diese drittklassige Seite so vehement? Selber der Betreiber gewesen? ;)
Ich habe schon in meinem ersten oder zweitem Post erläutert, warum mich das ein Stück weit betroffen macht , einfach mal nachlesen.
... Und wäre ich der Betreiber gewesen, kannst du dir sicher sein, dass auf der Seite weniger schlecht recherchierte Artikel zu lesen gewesen wären.


Die Seite hatte absolut nichts mit "Anonymous" zu tun.
Das sagt die Springerpresse. Kennst du Anons oder zumindest Leute , die im Darkweb tätig sind persönlich? Ich schon und diese Leute haben mir versichert , dass sie sich über die Meinung des Anonymouskollektives nicht wundern, weil solche Meinungen im Darkweb durchaus mehrheitsfähig sind. Dasselbe hat mir auch ein Mod in der Arena versichert, als ich das Thema dort mal diskutiert habe.


Und hätte man sich besser um die "gefährlichen" (gemeldeten) Kommentare gekümmert, dann wäre es erst gar nicht so weit gekommen.
Glaubst du diese Propaganda ernsthaft? Tut mir leid, aber das ist leider total illusorisch, die Seite wurde gelöscht, weil dort regimekritische Artikel gepostet wurden und weil die Seite unglaublich viele Mitleser und Fans hatte, nicht wegen irgendwelcher Kommentare.

mfg

Franko
27.05.2016, 14:03
... Und wäre ich der Betreiber gewesen, kannst du dir sicher sein, dass auf der Seite weniger schlecht recherchierte Artikel zu lesen gewesen wären.

Artikel? Waren es nicht nur irgendwelche geteilten Links?


Das sagt die Springerpresse. Kennst du Anons oder zumindest Leute , die im Darkweb tätig sind persönlich? Ich schon und diese Leute haben mir versichert , dass sie sich über die Meinung des Anonymouskollektives nicht wundern, weil solche Meinungen im Darkweb durchaus mehrheitsfähig sind. Dasselbe hat mir auch ein Mod in der Arena versichert, als ich das Thema dort mal diskutiert habe.

Sehr verwunderlich, Anons sind i.d.R. links und haben ja nun schon oft genug "rechte" Seiten abgeschossen.


Glaubst du diese Propaganda ernsthaft? Tut mir leid, aber das ist leider total illusorisch, die Seite wurde gelöscht, weil dort regimekritische Artikel gepostet wurden und weil die Seite unglaublich viele Mitleser und Fans hatte, nicht wegen irgendwelcher Kommentare.

Facebook ist für sowas eben der falsche Platz.

Edmund
27.05.2016, 14:10
autochthon, mal eine simple Frage:

Auf welcher rechtlichen Grundlage soll Vater Staat etwas blocken?
Im Prinzip auf gar keiner rechtlichen Grundlage. Läuft alles unter dem neuen Modewort 'Hetze'. Die meisten Zensurmaßnahmen gehen vom jeweiligen Staat aus, nicht von Facebook.

Affenpriester
27.05.2016, 14:23
Wenn es so wäre , Affenpriester, dann könnte ich sogar damit leben, aber die Löschung der FB-Seite passierte eben nicht nach den von dir genannten Hackangriffen , sondern ausgerechnet zu dem Zeitpunkt der Bundespräsidentenwahl in Österreich. Und wie es der Zufall so will, verdichten sich nun die Hinweise auf eine Wahlfälschung zu Ungunsten des freiheitlichen Politikers Norbert Hofer. Glaubst du wirklich, dass das alles ein reiner Zufall ist?

mfg

Ich glaube nicht an Zufälle ... nur an das geordnete Chaos.
Zufälle sind in diesem Universum durch das Prinzip der Kausalität sogar theoretisch unmöglich. Allerdings ist nicht alles gleich ne Verschwörung, das meiste bleibt im scheinbaren Chaos verborgen. Aber wer eine Verschwörung sehen will, der sieht auch eine. Wer keine sehen will, sieht keine und wer denkt, dass alle anderen doof sind, dem wird es sich so offenbaren. Geordnetes Chaos halt, die Strippenzieher haben weit weniger an den Strippen hängen, als man meinen mag. Und eine unbedeutende Wahl in Österreich bleibt das, was sie weltweit ist ... eine unbedeutende Wahl in Österreich.
Kein Strippenzieher zieht an irgendeinem Faden wegen irgendeiner unbedeutenden Wahl in einem unbedeutenden Teil von sonstwo.

Captain_Spaulding
28.05.2016, 23:04
Artikel? Waren es nicht nur irgendwelche geteilten Links?

Nicht nur. Es gab auch Artikel des Kollektives, die waren aber meistens nicht besonders. Aber die Leaks waren gut.


Sehr verwunderlich, Anons sind i.d.R. links und haben ja nun schon oft genug "rechte" Seiten abgeschossen.

Ich denke mal bei denen ist das auch nicht anders als bei uns, manche sind eher rechts manche eher links, wenn man diese Begriffe denn benutzen will....


Facebook ist für sowas eben der falsche Platz.
Genau deswegen war die Seite ja so genial, das war ein mutiger Vorstoß, der sich gelohnt hat.

mfg

Captain_Spaulding
28.05.2016, 23:15
Ich glaube nicht an Zufälle ... nur an das geordnete Chaos.
Zufälle sind in diesem Universum durch das Prinzip der Kausalität sogar theoretisch unmöglich. Allerdings ist nicht alles gleich ne Verschwörung, das meiste bleibt im scheinbaren Chaos verborgen. Aber wer eine Verschwörung sehen will, der sieht auch eine. Wer keine sehen will, sieht keine und wer denkt, dass alle anderen doof sind, dem wird es sich so offenbaren. Geordnetes Chaos halt, die Strippenzieher haben weit weniger an den Strippen hängen, als man meinen mag.
Das kann man bis dahin vertreten.


Und eine unbedeutende Wahl in Österreich bleibt das, was sie weltweit ist ... eine unbedeutende Wahl in Österreich.
Kein Strippenzieher zieht an irgendeinem Faden wegen irgendeiner unbedeutenden Wahl in einem unbedeutenden Teil von sonstwo.

Ganz so unbedeutend war die Wahl nun nicht, gerade Österreich ist für die Überfremdung Deutschlands sehr wichtig, ohne eine open border Regierung in Österreich kann die BRD vorerst keine Okkupanten mehr importieren. Und ein freiheitlicher Bundespräsident wäre sicher der erste Sargnagel der open border Regierung in Österreich gewesen.
.... Und so eine große Sache ist es auch nicht dem Anonymous Kollektiv den Saft abzudrehen.

mfg