PDA

Vollständige Version anzeigen : Özil in Mekka



Smultronstället
23.05.2016, 14:57
http://i.imgur.com/itQWpTv.jpg

Wo sind eigentlich die deutschen Sportler und Promis, die etwas anderes machen, als sich bei Playstation spielen photographieren zu lassen?
Im Vergleich zu Özil wirken deutsche Sportler und Promis wie eine Haufen ewiger Kinder, die den Koran nur deshalb nicht lesen, weil es ihn nicht als Comic gibt.
Der Koran-lesende und nach Mekka-pilgernde Özil ist mir sympathischer als deutsche Kindsmänner, für die es nur Batman und Playstation gibt.

Schade, dass es keine deutschen Promis gibt, die Photos von sich beim Hermannsdenkmal, der Gedenkstätte Walhalla, den Externsteinen oder von mir aus auch Santiago de Compostela oder Lordes auf Facebook teilen.

Eintracht
23.05.2016, 14:59
Denkst du etwa Glubschi der Frosch Özil spielt keine Playstation?
Ich verstehe den Strang nicht, nur weil er jetzt mal für 2 Tage in Mekka war und ein Bild im Bademantel Postet ist er für dich der Ultra Mann?

Wer`s braucht...

autochthon
23.05.2016, 15:22
Denkst du etwa Glubschi der Frosch Özil spielt keine Playstation?
Ich verstehe den Strang nicht, nur weil er jetzt mal für 2 Tage in Mekka war und ein Bild im Bademantel Postet ist er für dich der Ultra Mann?

Wer`s braucht...

Nein. Es geht wohl eher darum pro Tag so 13-16 Straenge zu eroeffnen.

Smultronstället
23.05.2016, 15:26
Nein. Es geht wohl eher darum pro Tag so 13-16 Straenge zu eroeffnen.

Ja, in einem Politikforum Stränge zu eröffnen, anstatt alles in ein paar Monsterstränge zusammenzuführen, die dann kein Mensch mehr liest ist natürlich schlimm...

Smultronstället
23.05.2016, 15:29
Denkst du etwa Glubschi der Frosch Özil spielt keine Playstation?
Ich verstehe den Strang nicht, nur weil er jetzt mal für 2 Tage in Mekka war und ein Bild im Bademantel Postet ist er für dich der Ultra Mann?

Als "Identitärer" solltest du es eigentlich verstehen...
Identitär =/= PI-News

Jeder kann Playstation spielen wenn er will, aber der Özil schert sich offensichtlich um seine Religion und seine Kultur (gut, er ist Türke nicht Araber, aber der Islam vermengt ja das Religiöse und das Kulture) - und das findest du eben bei deutschen Promis eher nicht. Die Hajj für Özil IST Identität, IST etwas "identitäres" ... die deutschen Promis scheren sich einen Dreck drum.

Eintracht
23.05.2016, 15:37
Als "Identitärer" solltest du es eigentlich verstehen...
Identitär =/= PI-News

Jeder kann Playstation spielen wenn er will, aber der Özil schert sich offensichtlich um seine Religion und seine Kultur (gut, er ist Türke nicht Araber, aber der Islam vermengt ja das Religiöse und das Kulture) - und das findest du eben bei deutschen Promis eher nicht. Die Hajj für Özil IST Identität, IST etwas "identitäres" ... die deutschen Promis scheren sich einen Dreck drum.

Kultur und Identität haben nichts mit Religion zutun. Nur weil ich Atheist bin, und nicht jeden Sonntag in die Kirche renne, bin ich also in deinen Augen nicht Identitär?
das ist murks.

Außerdem, schätze ich das Foto mehr als PR Gag ein... schnell mal nach Mekka geflogen, Bademantel an und ein Foto gemacht... so einfach ist man im Gespräch. Genauso wie das dumme Gebet auf dem Platz vor jedem Spiel.... macht man nur, weils gut ankommt.

Smultronstället
23.05.2016, 15:41
Kultur und Identität haben nichts mit Religion zutun. Nur weil ich Atheist bin, und nicht jeden Sonntag in die Kirche renne, bin ich also in deinen Augen nicht Identitär?
das ist murks.

Deswegen habe ich ja als Beispiel nationale Denkmäler genannt.
Ich finde schon, dass Religion etwas mit Kultur und Identität zu tun haben - aber natürlich sind Kultur/Identität MEHR als nur Religion und vorallem mehr als nur das Christentum in unserem Fall.
Die deutschen Querschädel irgendwie zusammenzubringen, egal ob sie religiös oder atheistisch sind, christlich oder heidnisch, katholisch oder evangelisch, das ist und bleibt wohl immer eine schwierige Aufgabe, leider.

Zeljko
23.05.2016, 16:30
Gehört das zur EM Vorbereitung?

Shahirrim
23.05.2016, 16:31
Gehört das zur EM Vorbereitung?

Vielleicht lässt der IS ihn dann in Ruhe, wenn er dort losbombt!

autochthon
23.05.2016, 16:33
Gehört das zur EM Vorbereitung?

Das Foto erinnert an eine ganz andere Vorbereitung...

Mütterchen
23.05.2016, 16:34
Ich habe bis jetzt stets Fotos gesehen bei denen die Pilgerzahl um die Kaaba herum schier unermesslich scheint und die Menschen sich ganz dicht aneinanderdrängen. Mich wundert dass Ozil so viel Raum hat und da auch noch Platz ist um fotografiert zu werden.

latrop
23.05.2016, 17:04
Als "Identitärer" solltest du es eigentlich verstehen...
Identitär =/= PI-News

Jeder kann Playstation spielen wenn er will, aber der Özil schert sich offensichtlich um seine Religion und seine Kultur (gut, er ist Türke nicht Araber, aber der Islam vermengt ja das Religiöse und das Kulture) - und das findest du eben bei deutschen Promis eher nicht. Die Hajj für Özil IST Identität, IST etwas "identitäres" ... die deutschen Promis scheren sich einen Dreck drum.


Hört sich fast so an, als wenn du selbst Musel wärst.

Gärtner
23.05.2016, 17:19
<Bild entfernt, G.>

Wo sind eigentlich die deutschen Sportler und Promis, die etwas anderes machen, als sich bei Playstation spielen photographieren zu lassen?
Im Vergleich zu Özil wirken deutsche Sportler und Promis wie eine Haufen ewiger Kinder, die den Koran nur deshalb nicht lesen, weil es ihn nicht als Comic gibt.
Der Koran-lesende und nach Mekka-pilgernde Özil ist mir sympathischer als deutsche Kindsmänner, für die es nur Batman und Playstation gibt.



Ist das der Mann, der es nicht schafft, vor Länderspielen die deutsche Hymne zu singen? Gehört wohl nicht zu seiner Identität.


Schade, dass es keine deutschen Promis gibt, die Photos von sich beim Hermannsdenkmal, der Gedenkstätte Walhalla, den Externsteinen oder von mir aus auch Santiago de Compostela oder Lordes auf Facebook teilen.

Was daran liegen mag, daß nach hiesiger Auffassung Religion Privatsache ist und kein Anlaß für ein religionspolitisches Statement auf Marktschreier-Niveau. Wer aber bedenkt, daß es im Islam nichts Privates, nichts der religiösen Sphäre entzogenes gibt, sondern alles, selbst die weltlichsten Politentscheidungen, immer unter Koran- und Scharia-Vorbehalt stehen, wird sich darüber nicht wundern.

sibilla
23.05.2016, 17:27
Kultur und Identität haben nichts mit Religion zutun. Nur weil ich Atheist bin, und nicht jeden Sonntag in die Kirche renne, bin ich also in deinen Augen nicht Identitär?
das ist murks.

Außerdem, schätze ich das Foto mehr als PR Gag ein... schnell mal nach Mekka geflogen, Bademantel an und ein Foto gemacht... so einfach ist man im Gespräch. Genauso wie das dumme Gebet auf dem Platz vor jedem Spiel.... macht man nur, weils gut ankommt.

ach quark³, das ist eine fotomontage oder er steht vor einer tapete, die das noch humane gerenne um den stein zeigt, schau mal genau hin und vergleiche seine größe zu den hinter ihm laufenden, es wird scheinbar eine "lichtgestalt" suggeriert und ihm fehlt nur noch der heiligenschein.


Ich habe bis jetzt stets Fotos gesehen bei denen die Pilgerzahl um die Kaaba herum schier unermesslich scheint und die Menschen sich ganz dicht aneinanderdrängen. Mich wundert dass Ozil so viel Raum hat und da auch noch Platz ist um fotografiert zu werden.

ich denke!, der braucht mal wieder eine gehörige portion aufmerksamkeit und ich glaube! nicht, daß er sein kostbares fußballerleben in dieser massenveranstaltung riskiert.

dafür hat er für seinen clan noch zu wenige millionen "erballert", da geht noch was und das setzt er bestimmt nicht aufs spiel.:128:

ist aber nur meine kleine meinung.

grüßle s.

Smultronstället
23.05.2016, 17:29
Ist das der Mann, der es nicht schafft, vor Länderspielen die deutsche Hymne zu singen? Gehört wohl nicht zu seiner Identität.

Natürlich nicht. Er ist ja nur Passdeutscher.

Smultronstället
23.05.2016, 17:30
Hört sich fast so an, als wenn du selbst Musel wärst.

Ich bin kein Musel, ich will hier keine Musel, ich will hier aber auch nicht Millionen christliche Schwarzafrikaner.
Das wars aber auch schon.

Ich hasse nicht die Musel, ich hasse diejenigen, die sie hier reingelassen haben.

Frontferkel
23.05.2016, 21:38
Gehört das zur EM Vorbereitung?
Ist Intensivtraining .:))

autochthon
23.05.2016, 21:46
Ich bin kein Musel, ich will hier keine Musel, ich will hier aber auch nicht Millionen christliche Schwarzafrikaner.
Das wars aber auch schon.

Ich hasse nicht die Musel, ich hasse diejenigen, die sie hier reingelassen haben.

Christliche Schwarzafrikaner kochen geiles Fufu. :bongo:

Smultronstället
23.05.2016, 21:50
Christliche Schwarzafrikaner kochen geiles Fufu. :bongo:

Wir können uns ja das Rezept geben lassen, bevor wir sie alle rauswerfen.:teufel:

autochthon
23.05.2016, 21:52
Wir können uns ja das Rezept geben lassen, bevor wir sie alle rauswerfen.:teufel:

Wir können sie alle sofort kicken. Das Rezept liegt gesichert auf Google! :prost:

BRDDR_geschaedigter
23.05.2016, 22:42
Der Locus bezeichnet das als das "wahre Deutschland"

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5548421/0105443479-w630-h354-o-q75-p5/collage-sane-ruediger-can-16.jpg

sleepwell
23.05.2016, 23:11
Der Locus bezeichnet das als das "wahre Deutschland"

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5548421/0105443479-w630-h354-o-q75-p5/collage-sane-ruediger-can-16.jpg

Das ist eine Vereinsmannschaft des DFB, nichts da mit Deutschland.

Oder siehst du was von Deutschland auf den Trikot?
Also so was mit Buchstaben oder wenigstens drei Farben?

BRDDR_geschaedigter
23.05.2016, 23:21
Das ist eine Vereinsmannschaft des DFB, nichts da mit Deutschland.

Oder siehst du was von Deutschland auf den Trikot?
Also so was mit Buchstaben oder wenigstens drei Farben?

Klar, sie sagen ja jetz nur noch "Die Mannschaft".

Chronos
24.05.2016, 07:13
Was hat dieser Musel-Fuzzi in einer deutschen Nationalmannschaft verloren?

Der soll für seinen Allah kicken, wo er mag, aber nicht hier in unserem Land! :wut:

Reilinger
24.05.2016, 07:19
Ich erinnere mich an einen Italiener, der in den 90ern über seine eigene Mannschaft sagte: "I want them out" (aus dem Turnier). Damals fand ich das seltsam.
Doch heute schließe ich mich dieser Aussage an. Gerne mit Pauken und Trompeten schon in der Vorrunde. Meine "Mannschaft" ist das sicher nicht mehr. Eine Truppe von Fremdenlegionären, die nicht mal die Landesfarben tragen wollen...
Yes, I want them out! :D

Ausonius
24.05.2016, 07:30
Ich erinnere mich an einen Italiener, der in den 90ern über seine eigene Mannschaft sagte: "I want them out" (aus dem Turnier). Damals fand ich das seltsam.
Doch heute schließe ich mich dieser Aussage an. Gerne mit Pauken und Trompeten schon in der Vorrunde. Meine "Mannschaft" ist das sicher nicht mehr. Eine Truppe von Fremdenlegionären, die nicht mal die Landesfarben tragen wollen...
Yes, I want them out! :D


Ist ja schade für dich, dass Löw nicht nach Hautfarbe aufstellt, sondern die Spieler nimmt, die er fußballerisch für am Besten hält. Aber sie werden auch ohne deine Unterstützung leben können.

Stopblitz
24.05.2016, 07:37
Ist ja schade für dich, dass Löw nicht nach Hautfarbe aufstellt, sondern die Spieler nimmt, die er fußballerisch für am Besten hält. Aber sie werden auch ohne deine Unterstützung leben können.

Sorry, aber was macht Özil dann noch im Team? Seit 2010, wo seine Leistung absolut makellos war baut er ständig ab. Trauriger Höhepunkt, das vepasste 8:0 gegen Brasilien.

Schlummifix
24.05.2016, 07:40
Ist ja schade für dich, dass Löw nicht nach Hautfarbe aufstellt, sondern die Spieler nimmt, die er fußballerisch für am Besten hält. Aber sie werden auch ohne deine Unterstützung leben können.

Löw hat mal wieder ein paar Spieler aufgestellt, die mit Deutschland soviel am Hut haben, wie Du: Nämlich nichts.

Dafür aber eine Menge von Marketing und Kohlemachen verstehen.

Einer davon ist Özil. Abgesehen davon habe ich von dem noch nie ein gutes Spiel gesehen.
Er ist wohl der Quotentürke für die Menschen mit türkischem Migrationshintergrund.

Unter Möchtegern-BWLer Oliver Bierhoff ist der DFB sowieso nur noch ein Marketing-Verein zum Geldscheffeln. Da muss man natürlich auch international alle möglichen Zielgruppen ansprechen.

Reilinger
24.05.2016, 07:41
Ist ja schade für dich, dass Löw nicht nach Hautfarbe aufstellt, sondern die Spieler nimmt, die er fußballerisch für am Besten hält. Aber sie werden auch ohne deine Unterstützung leben können.

Wieso schade für mich? Ich verpasse doch nichts. Werde die Zeit sinnvoller nutzen, als mir eine zusammengekaufte Truppe anzusehen, die sich vor Ekel schüttelt, wenn die Nationalhymne gespielt wird.
Schade ist das nur für die jungen Generationen, die gar nicht wissen, was es heißt, sich mit einem Team zu identifizieren. Die Fremdenlegionäre sind beliebig austauschbar und würden für jede Mannschaft spielen - wenn die Kohle stimmt. Auch Bangladesch oder Saudi-Arabien.
Wer's braucht. Ich nicht.

Chronos
24.05.2016, 07:46
Ist ja schade für dich, dass Löw nicht nach Hautfarbe aufstellt, sondern die Spieler nimmt, die er fußballerisch für am Besten hält. Aber sie werden auch ohne deine Unterstützung leben können.
Du glaubst wohl auch noch an den Osterhasen und an die Objektivität des Nasenbohrers...

LOL
24.05.2016, 08:04
Was hat dieser Musel-Fuzzi in einer deutschen Nationalmannschaft verloren?
Der soll für seinen Allah kicken, wo er mag, aber nicht hier in unserem Land! :wut:
Und wieso nicht?

Chronos
24.05.2016, 08:59
Und wieso nicht?
Versuche jemand anderen für dein Rhetorik-Pingpong-Spielchen zu finden.

Ein Türke und dazu noch Musel, der für die beschissenste Ideologie seit dem Neandertaler wirbt, hat aus sehr naheliegenden Gründen in einer deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen. Basta.

kotzfisch
24.05.2016, 11:16
Özil ist ein hirnloser Vollkoffer, der sich wichtig machen möchte.
Er steht neben der Kaaba, wie irgendein NS Schwachkopf auf dem Zeppelinfeld
beim Reichsparteitag- der blickt doch nichts.
Immerhin bekennt er seine Hinwendung zu einer totalitären Ideologie.
Er könnte auch den Hitlergruß zeigen, das ist halt weniger salonfähig im Moment.Es kommt freilich aufs gleiche raus.

kotzfisch
24.05.2016, 11:17
Versuche jemand anderen für dein Rhetorik-Pingpong-Spielchen zu finden.

Ein Türke und dazu noch Musel, der für die beschissenste Ideologie seit dem Neandertaler wirbt, hat aus sehr naheliegenden Gründen in einer deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen. Basta.

Hahahaha.....sehr richtig.
Muselnazis nicht in die Nationalelf.

Andreas63
24.05.2016, 11:24
Wieso schade für mich? Ich verpasse doch nichts. Werde die Zeit sinnvoller nutzen, als mir eine zusammengekaufte Truppe anzusehen, die sich vor Ekel schüttelt, wenn die Nationalhymne gespielt wird.
Schade ist das nur für die jungen Generationen, die gar nicht wissen, was es heißt, sich mit einem Team zu identifizieren. Die Fremdenlegionäre sind beliebig austauschbar und würden für jede Mannschaft spielen - wenn die Kohle stimmt. Auch Bangladesch oder Saudi-Arabien.
Wer's braucht. Ich nicht.
:top: Grün geht gerade nicht.
Ich habe ebenfalls keine Lust, mir Musels oder Neger anzuschauen. Von mir aus kann die Truppe schon in der ersten Runde rausfliegen. Wäre mir eine große Freude.

LOL
24.05.2016, 14:10
Versuche jemand anderen für dein Rhetorik-Pingpong-Spielchen zu finden.
Ein Türke und dazu noch Musel, der für die beschissenste Ideologie seit dem Neandertaler wirbt, hat aus sehr naheliegenden Gründen in einer deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen. Basta.
Welchen "naheliegenden Gründen" denn? Das alles war doch schon lange vorher bekannt und er ist schon längst Deutscher!

latrop
24.05.2016, 14:50
Welchen "naheliegenden Gründen" denn? Das alles war doch schon lange vorher bekannt und er ist schon längst Deutscher!

Der ist genau so Deutscher, wie du Seltschuke bist

Chronos
24.05.2016, 15:01
Welchen "naheliegenden Gründen" denn? Das alles war doch schon lange vorher bekannt und er ist schon längst Deutscher!
Jaja. Iss ja gut.

Dayan
24.05.2016, 15:25
Versuche jemand anderen für dein Rhetorik-Pingpong-Spielchen zu finden.

Ein Türke und dazu noch Musel, der für die beschissenste Ideologie seit dem Neandertaler wirbt, hat aus sehr naheliegenden Gründen in einer deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen. Basta.Du siehst es richtig.Ich habe gelesen,das er vor dem Spiel den deutschen Hymne nicht mit singt! Dafür würde ihn jeder andere National Mannschaft feuern egal wie gut der Kerl spielen kann.Der Glubschaugen Träger:Morbus Basedow

sibilla
24.05.2016, 15:25
Welchen "naheliegenden Gründen" denn? Das alles war doch schon lange vorher bekannt und er ist schon längst Deutscher!

ach ja?

woher hast du denn deine weisheiten?

der ist so "deutsch" wie eine laus, die im hasenstall geboren ist, auch die bleibt, ist und war eine laus.

der bekam den personalausweis/paß nachgeworfen und sonst nix.

und wenn er wirklich "deutscher" ist, hat er dann nicht eintrittsverbot in mekka?

siehste, irgendetwas paßt da überhaupt nicht zusammen, aber es ist ja allgemein bekannt, daß sich diverse zeitgenossen immer das gelbe vom ei rauspicken, je, nachdem, wo es ganz warm rausströmt aus dem kanal, gelle?

und ich meine jetzt nicht, daß er evtl. ein hinterlader ist, nein, ich spreche vom geld.

weß brot ich eß, deß lied ich sing, so klingt die melodie bei diesem "deutschen"

grüßle s.

Chronos
24.05.2016, 15:31
Du siehst es richtig.Ich habe gelesen,das er vor dem Spiel den deutschen Hymne nicht mit singt! Dafür würde ihn jeder andere National Mannschaft feuern egal wie gut der Kerl spielen kann.Der Glubschaugen Träger:Morbus Basedow
Nicht nur, dass der nicht mitsingt, sondern er macht auch eine angewiderte Miene, wenn die deutsche Hymne gespielt wird.

Einmal hat sich dieser Türken-Musel-Affenkopf sogar bei seinem Vater entschuldigt, dass er ein Tor für Deutschland geschossen hat (vermutlich konnte der es beim besten Willen nicht mehr vermeiden).

Ich begreife wirklich nicht mehr, weshalb dieser Kerl noch im deutschen Kader mitmachen darf.

Bruddler
24.05.2016, 15:48
Nicht nur, dass der nicht mitsingt, sondern er macht auch eine angewiderte Miene, wenn die deutsche Hymne gespielt wird.

Einmal hat sich dieser Türken-Musel-Affenkopf sogar bei seinem Vater entschuldigt, dass er ein Tor für Deutschland geschossen hat (vermutlich konnte der es beim besten Willen nicht mehr vermeiden).

Ich begreife wirklich nicht mehr, weshalb dieser Kerl noch im deutschen Kader mitmachen darf.

Unsere "Nationalmannschaft", oder besser "DFB-Elf" wird längst nicht mehr nach rein sportlichen Gesichtspunkten aufgestellt.
Eine Tatsache, die mich dazu bewog, kein Spiel mehr anzuschauen. Mir wurde es einfach zu bunt...

ladydewinter
24.05.2016, 17:19
http://i.imgur.com/itQWpTv.jpg

Wo sind eigentlich die deutschen Sportler und Promis, die etwas anderes machen, als sich bei Playstation spielen photographieren zu lassen?
Im Vergleich zu Özil wirken deutsche Sportler und Promis wie eine Haufen ewiger Kinder, die den Koran nur deshalb nicht lesen, weil es ihn nicht als Comic gibt.
Der Koran-lesende und nach Mekka-pilgernde Özil ist mir sympathischer als deutsche Kindsmänner, für die es nur Batman und Playstation gibt.

Schade, dass es keine deutschen Promis gibt, die Photos von sich beim Hermannsdenkmal, der Gedenkstätte Walhalla, den Externsteinen oder von mir aus auch Santiago de Compostela oder Lordes auf Facebook teilen.


Fakefoto.Man trägt so etwas wie einen Haik und keinen Bademantel..vieleicht machen sie für ihn ja eine Ausnahme.


http://www.brauchwiki.de/Haddsch_-_Pilgerfahrt_nach_Mekka

Kurti
24.05.2016, 18:40
Denkst du etwa Glubschi der Frosch Özil spielt keine Playstation?
Ich verstehe den Strang nicht, nur weil er jetzt mal für 2 Tage in Mekka war und ein Bild im Bademantel Postet ist er für dich der Ultra Mann?

Wer`s braucht...Die Hadsch nach Mekka bleibt dem Özil unbenommen. Für mich - als Nicht-Moslem - war die Reise im nahen Taif zu Ende.

solg
24.05.2016, 18:47
Nicht nur, dass der nicht mitsingt, sondern er macht auch eine angewiderte Miene, wenn die deutsche Hymne gespielt wird....
Gut, er spielt schon lange nicht mehr von Anfang an, sondern ist eher sowas wie die Stimmungskanone, aber schonmal unseren Poldi bei der Hymne beobachtet? :D

Cudi
24.05.2016, 18:48
Der Trend geht in die Richtung, als ein frommer und guter Mensch zu wirken. Das wäre durchaus ehrenwert gewesen Herr Özil, wenn Sie das nicht medial ausnützen würden.

Chronos
24.05.2016, 18:51
Gut, er spielt schon lange nicht mehr von Anfang an, sondern ist eher sowas wie die Stimmungskanone, aber schonmal unseren Poldi bei der Hymne beobachtet? :D
Von dem halte ich auch genau soviel wie von dem pseudodeutschen Türken. Nämlich nichts.

Ich kann mich zwar täuschen, aber bei dem Poldi hatte ich schon ein paarmal das unbestimmte Gefühl, dass er bei einem Länderspiel das gegnerische Tor absichtlich nicht treffen wollte.

Kurti
24.05.2016, 18:56
Von dem halte ich auch genau soviel wie von dem pseudodeutschen Türken. Nämlich nichts.

Ich kann mich zwar täuschen, aber bei dem Poldi hatte ich schon ein paarmal das unbestimmte Gefühl, dass er bei einem Länderspiel das gegnerische Tor absichtlich nicht treffen wollte.Für die deutsche Nationalmannschaft schossen schon viele Polen-stämmige Tore.

Rikimer
24.05.2016, 18:59
Ist ja schade für dich, dass Löw nicht nach Hautfarbe aufstellt, sondern die Spieler nimmt, die er fußballerisch für am Besten hält. Aber sie werden auch ohne deine Unterstützung leben können.

Auf mit dir nach Mekka, oberflächlichlicher Nichtsversteher.

Es ist nicht die Hautfarbe, sondern die incompatible Kultur und Mentalität. Wenn sie dir so zusagt, dann gehe dorthin wo sie sprießt und gedeiht, anstatt den Import von Wüste und Untergang zu fördern.

Was ist nur mit Menschen wie dir schief gelaufen in deinem Leben? Wer hat Schuld, wer hat versagt?

Das du einfachste menschliche Mechanismen nicht verstehen kannst?

Wäre es nur die Hautfarbe, was bin ich dann im Sommer? Ein europäider Neger? Und?

Man oh man, was seid ihr Linkischen doch für geistige Flachpfeifen? Unfassbar.

Rolf1973
24.05.2016, 19:01
Der Trend geht in die Richtung, ein frommer und guter Mensch zu sein. Das ist sehr ehrenwert, wenn diese Herren wie Mesut Özil das nicht medial ausnützen würden.

Fromm und gut ist bei Muslimen unvereinbar. Du kannst ein guter Mensch oder ein Anhänger der Lehre Mohammeds sein. Beides zusammen geht nicht.


„Islam’s biggest enemy is the Quran. If people learn what is in that book, Islam will be finished.“—Ali Sina

Es wäre nicht nur für die "Ungläubigen", sondern auch für die Muslime selbst das beste, wenn der Islam endlich stirbt. Seine Fesseln töten jede höhere Kultur. Wenn dann noch die EU und der
Zionismus sterben und die USA eine gewaltige Umkehr in ihrer Außenpolitik hinlegen (oder untergehen, egal), wäre das wieder ein lebenswerter Planet.

Kurti
24.05.2016, 19:04
Der Trend geht in die Richtung, als ein frommer und guter Mensch zu wirken. Das wäre durchaus ehrenwert gewesen Herr Özil, wenn Sie das nicht medial ausnützen würden.Solange er ab jetzt von seinen ungläubigen Mannschaftskameraden nicht als "Hadschi Özil" angesprochen werden möchte, kann er das meinetwegen tun.

Cudi
24.05.2016, 19:10
Auf mit dir nach Mekka, oberflächlichlicher Nichtsversteher.

Es ist nicht die Hautfarbe, sondern die incompatible Kultur und Mentalität. Wenn sie dir so zusagt, dann gehe dorthin wo sie sprießt und gedeiht, anstatt den Import von Wüste und Untergang zu fördern.

Was ist nur mit Menschen wie dir schief gelaufen in deinem Leben? Wer hat Schuld, wer hat versagt?

Das du einfachste menschliche Mechanismen nicht verstehen kannst?

Wäre es nur die Hautfarbe, was bin ich dann im Sommer? Ein europäider Neger? Und?

Man oh man, was seid ihr Linkischen doch für geistige Flachpfeifen? Unfassbar.

Wer und was ist hier inkompatibel und mit wem? Welche Referenzen hast du vorzuweisen, das beurteilen zu können. Meine Frau ist Naturblond und hat grüne Augen. Hervorragende schulische Bildung, arbeitet im Staatsdienst und hat nie ein Kopftuch getragen. Sie ist gläubige Sunnitin, betet 5x am Tag und möchte in den nächsten Jahren auch nach Mekka pilgern. Von was redest du denn, Rikimer?

solg
24.05.2016, 19:11
Von dem halte ich auch genau soviel wie von dem pseudodeutschen Türken. Nämlich nichts.

Ich kann mich zwar täuschen, aber bei dem Poldi hatte ich schon ein paarmal das unbestimmte Gefühl, dass er bei einem Länderspiel das gegnerische Tor absichtlich nicht treffen wollte.
Soweit würde ich jetzt nicht gehen wollen.
Nur z.B. die Neger in der englischen oder französischen Nationalmannschaft singen wie selbstverständlich mit, aber die "Afrodeutschen" nicht, selbst ein Boateng oder Khedira mit deutscher Mutter und behüteter Kindheit (Mittelschicht) tun es nicht, ein Poldi aus der Unterschicht auch nicht. Emre Can, Mesut Özil, Gündogan, usw. singen auch nicht mit, obwohl sie hier schon teilweise in der 3. Generation sind. Richtig "in" mitzusingen ist es ja auch erst seit 2006 geworden. Wenn ich mich recht erinnere sangen Frings und Titan Kahn auch nie mit, und das waren nun wirklich nicht die einzigen Deutschen und damals hat da niemand ein Ding draus gemacht. Warum eigentlich nicht?
Was ich sagen will: Ich denke, dass das zuallererst mit uns zu tun hat und unserem verkrampften Nationalbewusstsein. Erst wenn wir echtes (!) Nationalbewusstsein ausstrahlen können, wie z.B. die Franzosen oder Engländer, können die "Neuen" nachziehen ohne sich selber lächerlich zu machen.

Cudi
24.05.2016, 19:23
Fromm und gut ist bei Muslimen unvereinbar. Du kannst ein guter Mensch oder ein Anhänger der Lehre Mohammeds sein. Beides zusammen geht nicht.

Vor frommen Muslimen brauchst du keine Angst zu haben. Nur vor den angeblichen Muslimen, die sich keineswegs an den Koran halten.



Es wäre nicht nur für die "Ungläubigen", sondern auch für die Muslime selbst das beste, wenn der Islam endlich stirbt. Seine Fesseln töten jede höhere Kultur. Wenn dann noch die EU und der
Zionismus sterben und die USA eine gewaltige Umkehr in ihrer Außenpolitik hinlegen (oder untergehen, egal), wäre das wieder ein lebenswerter Planet.

Die Christen und Juden sind für die Muslime keine Ungläubigen. Hast du das nach Jahren immer noch nicht begreifen können? Bist du vom Leben so benachteiligt, dass du für dein Versagen ein Alibi suchst.

Seligman
24.05.2016, 19:25
Wer und was ist hier inkompatibel und mit wem? Welche Referenzen hast du vorzuweisen, das beurteilen zu können. Meine Frau ist Naturblond und hat grüne Augen. Hervorragende schulische Bildung, arbeitet im Staatsdienst und hat nie ein Kopftuch getragen. Sie ist gläubige Sunnitin, betet 5x am Tag und möchte in den nächsten Jahren auch nach Mekka pilgern. Von was redest du denn, Rikimer?

Mein Beileid.

Cudi
24.05.2016, 19:27
Solange er ab jetzt von seinen ungläubigen Mannschaftskameraden nicht als "Hadschi Özil" angesprochen werden möchte, kann er das meinetwegen tun.

Mir ist es auch egal, wenn Philipp Lahm eine Audienz beim Papst bekommt und er vom heiligen Vater gesegnet wird. Ich habe andere Sorgen. :D

Cudi
24.05.2016, 19:29
Mein Beileid.

Meiner auch an dich.

Jodlerkönig
24.05.2016, 19:31
http://i.imgur.com/itQWpTv.jpg

Wo sind eigentlich die deutschen Sportler und Promis, die etwas anderes machen, als sich bei Playstation spielen photographieren zu lassen?
Im Vergleich zu Özil wirken deutsche Sportler und Promis wie eine Haufen ewiger Kinder, die den Koran nur deshalb nicht lesen, weil es ihn nicht als Comic gibt.
Der Koran-lesende und nach Mekka-pilgernde Özil ist mir sympathischer als deutsche Kindsmänner, für die es nur Batman und Playstation gibt.

Schade, dass es keine deutschen Promis gibt, die Photos von sich beim Hermannsdenkmal, der Gedenkstätte Walhalla, den Externsteinen oder von mir aus auch Santiago de Compostela oder Lordes auf Facebook teilen.der bazlaugade sumpfkrebs kann gleich dort bleiben. fußballerisch wird er sowieso weit überschätzt und der passt besser in die türkische scheisshaustruppe, die nie was zerreist.

Rikimer
24.05.2016, 19:46
Wer und was ist hier inkompatibel und mit wem? Welche Referenzen hast du vorzuweisen, das beurteilen zu können. Meine Frau ist Naturblond und hat grüne Augen. Hervorragende schulische Bildung, arbeitet im Staatsdienst und hat nie ein Kopftuch getragen. Sie ist gläubige Sunnitin, betet 5x am Tag und möchte in den nächsten Jahren auch nach Mekka pilgern. Von was redest du denn, Rikimer?

Ich schreibe hier nicht über das Aussehen, die Farben etc.

Das scheint für den linkischen Ausonius entscheidend zu sein, da er als Atheist und Materialist ein leeres Inneres vorzuweisen hat.

Du solltest inzwischen wissen das ich die islamische Kultur als Ganzes ablehne. Natürlich können dieser primitiven Politikreligion auch Nichtaraber und Europäer verfallen. Was diese für mich zu geistig Entfremdete macht. Wobei ich verstehen kann das diese Personen auf der Suche nach Spiritualität und Sinn im Leben beim Islam Unterschlupf gefunden haben.

Da ich aber tiefer forsche und grabe muss ich den Islam als Ganzes, nicht unbedingt in all seinen Teilaspekten - welche von den lächerlichen geistlichen Führern im Westen ständig propagandistisch hervorgehoben werden - ablehnen.

Nicht so sehr den Muslim an sich, es sei denn dieser wird zur Masse und damit identitaetslos und gesichtslos wird, sondern den Islam nach Mohammed, wie es ISIS, Salafisten, Wahabiten (Saudi-Arabien) praktizieren. Und natürlich ist die grosse Masse der neutralen, unentschiedenen, einfach so vor sich hin lebenden Muslime auch ein Problem, weil hier radikale, nach Mohammed lebende Muslime, darin eintauchen können wie ein Fisch im Wasser.

Seligman
24.05.2016, 19:52
Meiner auch an dich.

6 mal taeglich das ist Pflicht, 5 mal hilft noch nicht!

...tretens ein, nur herein, Schuh ausziehn das muss schon sein,
Maenner lasst die Frauen allein und bitte keinen Wein.

Cudi
24.05.2016, 19:55
Ich schreibe hier nicht über das Aussehen, die Farben etc.

Das scheint für den linkischen Ausonius entscheidend zu sein, da er als Atheist und Materialist ein leeres Inneres vorzuweisen hat.

Du solltest inzwischen wissen das ich die islamische Kultur als Ganzes ablehne. Natürlich können dieser primitiven Politikreligion auch Nichtaraber und Europäer verfallen. Was diese für mich zu geistig Entfremdete macht. Wobei ich verstehen kann das diese Personen auf der Suche nach Spiritualität und Sinn im Leben beim Islam Unterschlupf gefunden haben.

Da ich aber tiefer forsche und grabe muss ich den Islam als Ganzes, nicht unbedingt in all seinen Teilaspekten - welche von den lächerlichen geistlichen Führern im Westen ständig propagandistisch hervorgehoben werden - ablehnen.

Nicht so sehr den Muslim an sich, es sei denn dieser wird zur Masse und damit identitaetslos und gesichtslos wird, sondern den Islam nach Mohammed, wie es ISIS, Salafisten, Wahabiten (Saudi-Arabien) praktizieren. Und natürlich ist die grosse Masse der neutralen, unentschiedenen, einfach so vor sich hin lebenden Muslime auch ein Problem, weil hier radikale, nach Mohammed lebende Muslime, darin eintauchen können wie ein Fisch im Wasser.

Du suchst nach dem tieferen Sinn? Merkst du eigentlich gar nicht, wie oberflächlich und kindisch du rüberkommst? Dein Geschreibsel hat weder eine Wurzel, noch eine Knospe.

LOL
24.05.2016, 20:04
Der ist genau so Deutscher, wie du Seltschuke bistDarum geht es nicht. Er ist Passdeutscher und das berechtigt ihn u.a. auch fürs deutsche Nationalteam zu laufen. Punkt.

LOL
24.05.2016, 20:05
Jaja. Iss ja gut.Na, dann halt doch gleich den Rand!

Hay
24.05.2016, 20:07
Als "Identitärer" solltest du es eigentlich verstehen...
Identitär =/= PI-News

Jeder kann Playstation spielen wenn er will, aber der Özil schert sich offensichtlich um seine Religion und seine Kultur (gut, er ist Türke nicht Araber, aber der Islam vermengt ja das Religiöse und das Kulture) - und das findest du eben bei deutschen Promis eher nicht. Die Hajj für Özil IST Identität, IST etwas "identitäres" ... die deutschen Promis scheren sich einen Dreck drum.

Gut, dass ich das weiß. Die türkische Kultur ist also Religion und damit Islam.

Cudi
24.05.2016, 20:08
6 mal taeglich das ist Pflicht, 5 mal hilft noch nicht!

...tretens ein, nur herein, Schuh ausziehn das muss schon sein,
Maenner lasst die Frauen allein und bitte keinen Wein.

A deutsche Frau ist fein. Das Madl war zwar nie mein, aber ich teilte sie gerne mit anderen Männern ungemein. Sie jubelte mir zwo Kuckuckskinder unter, das machte ihre Lover immer mehr munter. Mei ich bin als deutscher so a depperl, ich heiß Sepperl. :D

Ausonius
24.05.2016, 20:59
Es ist nicht die Hautfarbe, sondern die incompatible Kultur und Mentalität.

Wichtig ist, dass er fürs deutsche Spiel kompatibel ist. Und das läuft zwar unterschiedlich gut, aber generell funktioniert es.
Obwohl die Idee was hätte, von den Nationalspielern einen Kulturpass einzufordern (man denke an Großkreutz oder Effenberg).

Sathington Willoughby
24.05.2016, 21:11
http://i.imgur.com/itQWpTv.jpg

Wo sind eigentlich die deutschen Sportler und Promis, die etwas anderes machen, als sich bei Playstation spielen photographieren zu lassen?
Im Vergleich zu Özil wirken deutsche Sportler und Promis wie eine Haufen ewiger Kinder, die den Koran nur deshalb nicht lesen, weil es ihn nicht als Comic gibt.
Der Koran-lesende und nach Mekka-pilgernde Özil ist mir sympathischer als deutsche Kindsmänner, für die es nur Batman und Playstation gibt.

Schade, dass es keine deutschen Promis gibt, die Photos von sich beim Hermannsdenkmal, der Gedenkstätte Walhalla, den Externsteinen oder von mir aus auch Santiago de Compostela oder Lordes auf Facebook teilen.

Er bekennt sich dazu, uns Ungläubige als Untermenschen anzusehen. Er soll aus unserem Land verschwinden, er passt nicht hierher.


Update: nach einem Aufenthalt in der Stadt bin ich zu dem Schluss gelangt, dass ich hier nicht mehr hinpasse.

Sathington Willoughby
24.05.2016, 21:13
Du suchst nach dem tieferen Sinn? Merkst du eigentlich gar nicht, wie oberflächlich und kindisch du rüberkommst? Dein Geschreibsel hat weder eine Wurzel, noch eine Knospe.

Schreib doch einfach ehrlich, dass es dir zu gehaltvoll gewesen ist. Offenbar kannst du nur Informationseinheiten von der Länge einer Bild-Schlagzeile verarbeiten.

Schlummifix
24.05.2016, 21:25
Migranten jetzt auch auf der Kinderschokolade. Unverkennbar, der Boateng

http://www.zeit.de/sport/2016-05/deutsche-nationalmannschaft-ferrero-kinderschokolade-pegida-wirrkoepfe

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p280x280/13238874_981166388669074_9078027988230325979_n.jpg ?oh=e05867d3d7de2ad055af732dc032243f&oe=579A4553

Seligman
24.05.2016, 21:56
A deutsche Frau ist fein. Das Madl war zwar nie mein, aber ich teilte sie gerne mit anderen Männern ungemein. Sie jubelte mir zwo Kuckuckskinder unter, das machte ihre Lover immer mehr munter. Mei ich bin als deutscher so a depperl, ich heiß Sepperl. :D

Gut, das lass ich gelten. :D

Olliver
25.05.2016, 04:11
Solange er ab jetzt von seinen ungläubigen Mannschaftskameraden nicht als "Hadschi Özil" angesprochen werden möchte, kann er das meinetwegen tun.

Gesundheit!
;)

Rolf1973
25.05.2016, 05:26
Vor frommen Muslimen brauchst du keine Angst zu haben. Nur vor den angeblichen Muslimen, die sich keineswegs an den Koran halten.




Die Christen und Juden sind für die Muslime keine Ungläubigen. Hast du das nach Jahren immer noch nicht begreifen können? Bist du vom Leben so benachteiligt, dass du für dein Versagen ein Alibi suchst.

Hättest Du noch keine Userfotos eingestellt, würde ich jetzt mutmaßen, Du könntest ein gewisser Islamfunktionär sein, der aussieht, als ob sich ein Schwein und eine Ziege
erfolgreich gegen die Natur vergangen hätten. Taqyyia in Reinkultur. Christen und Juden werden zwar offiziell als "Schriftbesitzer" bezeichnet, jedoch keineswegs als den
Muslimen gleichwertig angesehen. Der Koran äußert sich nicht gerade respektvoll über sie. Noch schlimmer ist es aus Sicht der Hindus (beten mehrere Götter an-"Shirk",
"Gottesbeigesellung", DIE Sünde überhaupt im Islam!) und Atheisten. Ich achte keine Gläubigen, die mir zwar (noch) lächelnd ins Gesicht lügen, mir aber sofort das Messer
durch die Kehle ziehen würden, wenn sie an die Macht kommen. Totale Kontrolle, Unterdrückung, Intoleranz, Angst, Gewalt, das sind die wahren Säulen des Islam.

Olliver
25.05.2016, 06:19
...


Die Christen und Juden sind für die Muslime keine Ungläubigen. ...

Du bist ein islamischer Taquiyya-Lügner!


........Als Affen und Schweine werden sie in Sure 5, 59ff vorgestellt: „Sprich: ,O Volk der Schrift! Grollt ihr uns etwa nur deshalb, weil wir an Allah glauben und an das, was Er zu uns und was Er zuvor hinabsandte? Die Mehrzahl von euch sind Frevler.‘ Sprich: ‚Kann ich euch etwas Schlimmeres verkünden als das, was euer Lohn bei Allah ist? Wen Allah verflucht hat und wem Er zürnt und wen Er in Affen und Schweine verwandelt hat und wer den Götzen dient – die befinden sich in schlimmem Zustand und sind vom rechten Weg weit abgeirrt....


Noch mehr Ungläubig-affiges und schweiniges aus dem KORAN:
http://www.focus.de/politik/experten/wolffsohn/judenhass-im-koran-die-wahrheit-ueber-mursis-schweine-zitat_id_2869170.html

Chronos
25.05.2016, 08:54
Na, dann halt doch gleich den Rand!
Aber sonst geht's noch, oder wie jetzt?

Ich hatte hier meine persönliche Ansicht über diesen Glubschaugen-Türken geäussert, ohne dich gezielt anzusprechen und dann eine von dir an mich gerichtete saudumme Bemerkung nicht deinen Wünschen entsprechend beantwortet.

Möchtest du mir jetzt womöglich Schreibverbot erteilen? Das kannst du tun, wenn du hier mal Mod sein solltest.....

LOL
25.05.2016, 09:44
Aber sonst geht's noch, oder wie jetzt?

Ich hatte hier meine persönliche Ansicht über diesen Glubschaugen-Türken geäussert, ohne dich gezielt anzusprechen und dann eine von dir an mich gerichtete saudumme Bemerkung nicht deinen Wünschen entsprechend beantwortet.

Möchtest du mir jetzt womöglich Schreibverbot erteilen? Das kannst du tun, wenn du hier mal Mod sein solltest.....
Danke der Nachfrage, mir gehts bestens! Offensichtlich hast du nicht geblickt worum es dabei ging.
Wenn du auf mein Nachfragen nur ein dämlich-nichtssagendes "Jaja. Iss ja gut." (http://politikforen.net/showthread.php?171356-%C3%96zil-in-Mekka&p=8550518&viewfull=1#post8550518)bringst, solltest du tatsächlich besser gleich den Rand halten, damit sparst du uns allen hier Raum und Zeit...

Danke.

Chronos
25.05.2016, 12:37
Danke der Nachfrage, mir gehts bestens! Offensichtlich hast du nicht geblickt worum es dabei ging.
Wenn du auf mein Nachfragen nur ein dämlich-nichtssagendes "Jaja. Iss ja gut." (http://politikforen.net/showthread.php?171356-%C3%96zil-in-Mekka&p=8550518&viewfull=1#post8550518)bringst, solltest du tatsächlich besser gleich den Rand halten, damit sparst du uns allen hier Raum und Zeit...

Danke.
Wenn du auf die äusserst triviale und banale Binsenweisheit "Der Özil ist geborener Deutscher" heutzutage noch eine halbwegs ernsthafte Antwort erwartest, ist doch eher dein gespieltes Unverständnis eine Raum- und Zeitvergeudung. Vom vergeudeten Speicherplatz auf dem Server erst gar nicht zu reden....

Anne Bonny
25.05.2016, 13:47
http://i.imgur.com/itQWpTv.jpg

Wo sind eigentlich die deutschen Sportler und Promis, die etwas anderes machen, als sich bei Playstation spielen photographieren zu lassen?
Im Vergleich zu Özil wirken deutsche Sportler und Promis wie eine Haufen ewiger Kinder, die den Koran nur deshalb nicht lesen, weil es ihn nicht als Comic gibt.
Der Koran-lesende und nach Mekka-pilgernde Özil ist mir sympathischer als deutsche Kindsmänner, für die es nur Batman und Playstation gibt.

Schade, dass es keine deutschen Promis gibt, die Photos von sich beim Hermannsdenkmal, der Gedenkstätte Walhalla, den Externsteinen oder von mir aus auch Santiago de Compostela oder Lordes auf Facebook teilen.

Ich habe vor den Pilgern, die den Jakobsweg laufen, mehr Respekt!


Frage von HermineEvans (http://www.gutefrage.net/nutzer/HermineEvans),14.02.2015 2.519
Preis Pilgerfahrt nach Mekka

Hey! Ich hab mal eine Frage: Wie viel kostet eine Pilgerfahrt nachMekka in etwa? Und gibt es unterschiede im Preis wenn man Mann oderFrau ist? Danke, schon mal im Voraus


Hilfreichste Antwort -ausgezeichnet vom Fragesteller
von dreamON123 (http://www.gutefrage.net/nutzer/dreamON123),14.02.2015 2.519
Der Flug kostet ab 3000€
Und ja es gibt paar wichtige Regeln für Frauen: wenn man eineFrau ist darf man alleine nicht Pilgerfahrt gehen, man darf mit denMännern, die der Frau nicht fremd zählen (also derEhemann/Vater/Opa/ ... -> steht im Koran alles beschrieben) dahingehen auch bei Umra ist es so!
Wallahu 3lam
Möge Allah deine Taten annehmen, inshaAllah!

http://www.gutefrage.net/frage/preis-pilgerfahrt-nach-mekka#answers


Auch hier beim Pilgern nach Mekka werden Frauen von den Männern dominiert und bevormundet - abscheulich!

latrop
25.05.2016, 15:39
Wenn du auf die äusserst triviale und banale Binsenweisheit "Der Özil ist geborener Deutscher" heutzutage noch eine halbwegs ernsthafte Antwort erwartest, ist doch eher dein gespieltes Unverständnis eine Raum- und Zeitvergeudung. Vom vergeudeten Speicherplatz auf dem Server erst gar nicht zu reden....

Ein wichtiges StatementMit seinem Bekenntnis zum Islam gibt Özil ein wichtiges Statement für Toleranz ab. Seinen Anhängern gefällt es offensichtlich: Das Bild bekam innerhalb kürzester Zeit weit über eine Million Likes. (mam) (aus einem Artikel von web.de)



Wo zeigt dieses Fischauge denn Toleranz ?

Anne Bonny
25.05.2016, 16:03
Ein wichtiges Statement

Mit seinem Bekenntnis zum Islam gibt Özil ein wichtiges Statement für Toleranz ab. Seinen Anhängern gefällt es offensichtlich: Das Bild bekam innerhalb kürzester Zeit weit über eine Million Likes. (mam) (aus einem Artikel von web.de)



Wo zeigt dieses Fischauge denn Toleranz ?

Wer schreibt denn so einen Unsinn im web.de? Ist das nun reiner Zynismus oder pure Dummheit? :D :?

Neugier72
25.05.2016, 16:35
Abgesehen von der Tatsache das ich eh kein Fußballfan bin, seit sich die Nationalmannschaft umtaufte ist bei mir jede Toleranz erloschen. Wer da noch stolz das Fähnchen schwenkt, naja.
Da macht dieses Ölauge das Kraut auch nicht mehr fett. Söldner nennt man dieses Geschmeidigkeit eigentlich landläufig.

latrop
25.05.2016, 17:51
Wer schreibt denn so einen Unsinn im web.de? Ist das nun reiner Zynismus oder pure Dummheit? :D :?

Hier nachträglich den Link, der zwischenzeitlich mal verschwunden war :

http://web.de/magazine/sport/fussball/international/mesut-oezil-postet-mekka-bild-bekommt-million-likes-31575166

Anne Bonny
25.05.2016, 19:20
Hier nachträglich den Link, der zwischenzeitlich mal verschwunden war :

http://web.de/magazine/sport/fussball/international/mesut-oezil-postet-mekka-bild-bekommt-million-likes-31575166


Mit seinem Bekenntnis zum Islam gibt Özil ein wichtiges Statement für Toleranz ab.


Die Türkei ist aber nicht für große Duldsamkeit Christen und anderen Minderheiten gegenüber bekannt. Da Özil ein gehorsamer Türke und Mohammedaner ist, kann er nicht mit dem Prädikat "tolerant" geschmückt werden.
TürkeiStand des Länderprofils: Januar 2016
Berichtszeitraum: 1. November 2014 bis 31. Oktober 2015
[...]
Ausblick: Es ist zu erwarten, dass dieTürkei ihre Anstrengungen zur schrittweisen Ausweitung des islamischenEinflusses und der damit einhergehenden Diskriminierung von Christen undanderen religiösen Minderheiten fortsetzen wird.

https://www.opendoors.de/verfolgung/laenderprofile/turkei/

FloridaGerd
25.05.2016, 21:11
Man kriegt den DFB-Fanartikel-Dreck ja heuer geradezu nachgeschmissen in den Discountern - Fan-Shirts für unter 10 EU.

Habe heute kurz erwogen, mir so eines zuzulegen - um die Spiele der deutschen "Mannschaft" zu zelebrieren und so. Konnte mich aber nicht dazu durchringen. Ich kann diese Truppe nicht mehr guten Gewissens aus vollem Herzen unterstützen. Da bin ich lieber für eine "richtige" irische oder kroatische Mannschaft als für diese bunte BRD-Witz-Truppe! Scheiß auf diese Propagandakacke!

Pappenheimer
26.05.2016, 06:48
http://i.imgur.com/itQWpTv.jpg

Wieso hat der da einen Bademantel an, ist der dort grad im Swingerklub?

Bruddler
26.05.2016, 06:56
Wieso hat der da einen Bademantel an, ist der dort grad im Swingerklub?

Den Bademantel hat er sich von Udo Jürgens abgeguckt.

http://www.schlagerblume.de/wp-content/uploads/udo-juergens-bademantel-vorsp-600x338.jpg

ABAS
26.05.2016, 07:04
http://i.imgur.com/itQWpTv.jpg

Wo sind eigentlich die deutschen Sportler und Promis, die etwas anderes machen, als sich bei Playstation spielen photographieren zu lassen?
Im Vergleich zu Özil wirken deutsche Sportler und Promis wie eine Haufen ewiger Kinder, die den Koran nur deshalb nicht lesen, weil es ihn nicht als Comic gibt.
Der Koran-lesende und nach Mekka-pilgernde Özil ist mir sympathischer als deutsche Kindsmänner, für die es nur Batman und Playstation gibt.

Schade, dass es keine deutschen Promis gibt, die Photos von sich beim Hermannsdenkmal, der Gedenkstätte Walhalla, den Externsteinen oder von mir aus auch Santiago de Compostela oder Lordes auf Facebook teilen.

Werbeeinnahmen in der Fussball Profiliga mal anders:

Die Saudis haben bestimmt fuer Oezil die Kasse aufgemacht und er hat sich
wie eine Hure an die Saudis als " Werbetraeger " fuer den Islam verkauft!

Nicht nur Sportler sondern alle Menschen auf der Erde sollten drogenfrei leben.
Religion ist Gift fuer die menschliche Seele und gehoert daher endlich weltweit
verboten. Religion muss geaechtet werden!

Kirchenorganisationen, egal welche religioese Glaubensrichtung sie vertreten,
muessen als schwerkriminelle Vereinigung aufgeloest, die Wiederbetaetigung
unter Strafe gestellt werden.

Bruddler
26.05.2016, 07:17
Werbeeinnahmen in der Fussball Profiliga mal anders:

Die Saudis haben bestimmt fuer Oezil die Kasse aufgemacht und er hat sich
wie eine Hure an die Saudis als " Werbetraeger " fuer den Islam verkauft!

Nicht nur Sportler sondern alle Menschen auf der Erde sollten drogenfrei leben.
Religion ist Gift fuer die menschliche Seele und gehoert daher endlich weltweit
verboten. Religion muss geaechtet werden!

Kirchenorganisationen, egal welche religioese Glaubensrichtung sie vertreten,
muessen als schwerkriminelle Vereinigung aufgeloest, die Wiederbetaetigung
unter Strafe gestellt werden.

Der achso "patriotische" Türken-Özil...

Die wenigsten wissen, dass Mesut Özil in der Türkei gar nicht so beliebt ist, er gilt in der Türkei, im Gegensatz zu Hakan Çalhanoğlu als Vaterlandsverräter.

ABAS
26.05.2016, 07:27
Der achso "patriotische" Türken-Özil...

Die wenigsten wissen, dass Mesut Özil in der Türkei gar nicht so beliebt ist, er gilt in der Türkei, im Gegensatz zu Hakan Çalhanoğlu als Vaterlandsverräter.

Meiner Ansicht nach haben die Saudis ihr Geld zum Fenster herausgeworfen.
Solange wie sie keinen prominenten Sportler zum konvertieren bringen wird
ein Furz von Uwe Seeler mehr oeffentliche Aufmerksamkeit erregen als das
saudische Sponsoring von Mesut Oezil.

Bruddler
26.05.2016, 07:37
Meiner Ansicht nach haben die Saudis ihr Geld zum Fenster herausgeworfen.
Solange wie sie keinen prominenten Sportler zum konvertieren bringen wird
ein Furz von Uwe Seeler mehr oeffentliche Aufmerksamkeit erregen als das
saudische Sponsoring von Mesut Oezil.

Das wäre der Hammer: Christiano Ronaldo und Lionel Messi konvertieren zum Islam... :crazy:

rumpelgepumpel
26.05.2016, 07:51
es dürfen da übrigends nur Muslime rein,
dh. wenn Glubschauge seine Spieler-Kollegen mitgenommen hätte müssten die draussen stehen bleiben
bzw. müssten auf der "Autobahn" nach rechts abbiegen

http://img.abendblatt.de/img/vermischtes/crop207594353/4002605338-w820-cv16_9-q85/GYI-525561058.jpg

https://themuslimissue.files.wordpress.com/2015/06/muslimsonlymecca-sign.jpg

Bruddler
26.05.2016, 07:55
es dürfen da übrigends nur Muslime rein,
dh. wenn Glubschauge seine Spieler-Kollegen mitgenommen hätte müssten die draussen stehen bleiben
bzw. müssten auf der "Autobahn" nach rechts abbiegen

http://img.abendblatt.de/img/vermischtes/crop207594353/4002605338-w820-cv16_9-q85/GYI-525561058.jpg

https://themuslimissue.files.wordpress.com/2015/06/muslimsonlymecca-sign.jpg

Ein weiteres Beispiel für die bei uns so hochgelobte "Toleranz" der Muselmanen...
"Ungläubige" müssen draußen bleiben, obwohl wir doch angeblich an den gleichen Gott glauben (?)...

Übrigens, Moslems dürften, so sie denn wollten, ungehindert den Petersdom in Rom betreten...

rumpelgepumpel
26.05.2016, 07:56
Den Bademantel hat er sich von Udo Jürgens abgeguckt.

http://www.schlagerblume.de/wp-content/uploads/udo-juergens-bademantel-vorsp-600x338.jpg

:rofl:

stimmt, Özil ist der einzige der da mit Bademantel rumläuft

Kurti
26.05.2016, 07:57
Das wäre der Hammer: Christiano Ronaldo und Lionel Messi konvertieren zum Islam... :crazy:Der Ronaldo ein Muslim mit christlichem Vornamen? Geht nicht oder wird sehr teuer.

Kurti
26.05.2016, 08:00
Ein weiteres Beispiel für die bei uns so hochgelobte "Toleranz" der Muselmanen...
"Ungläubige" müssen draußen bleiben, obwohl wir doch angeblich an den gleichen Gott glauben (?)...Taif ist zumindest klimatisch recht angenehm.

Bruddler
26.05.2016, 08:02
Der Ronaldo ein Muslim mit christlichem Vornamen? Geht nicht oder wird sehr teuer.

Du bist und bleibst ein Dummerle ! :trost:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=cat+stevens

ABAS
26.05.2016, 08:05
es dürfen da übrigends nur Muslime rein,
dh. wenn Glubschauge seine Spieler-Kollegen mitgenommen hätte müssten die draussen stehen bleiben
bzw. müssten auf der "Autobahn" nach rechts abbiegen

http://img.abendblatt.de/img/vermischtes/crop207594353/4002605338-w820-cv16_9-q85/GYI-525561058.jpg

https://themuslimissue.files.wordpress.com/2015/06/muslimsonlymecca-sign.jpg


Die Saudis sollten Mekka besser auf Ungeziefer kontrollieren.
Oezil scheint sichtbar unter Zeckenbefall zu leiden. Zwei der
Zecken kann man deutlich an seinen Ohrlaeppchen erkennen.

Kurti
26.05.2016, 08:37
Du bist und bleibst ein Dummerle ! :trost:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=cat+stevens Wie konnte ich das übersehen: Der Vorname Cat hat natürlich seinen Ursprung im christlichen "Catechismus".

Hank Rearden
26.05.2016, 08:49
Was es über diesen höchst limitierten Fußballer zu sagen gibt, steht hier! (http://journalistenwatch.com/cms/post-von-wolfgang-lieber-mesut-oezil/)

Bruddler
26.05.2016, 09:23
Was es über diesen höchst limitierten Fußballer zu sagen gibt, steht hier! (http://journalistenwatch.com/cms/post-von-wolfgang-lieber-mesut-oezil/)

Er wurde (auch) bei der letzten WM mitgeschleppt, und von unseren Medien (wie es sich gehört) hochgelobt. :hi:

Smultronstället
26.05.2016, 15:32
http://i.imgur.com/NLwkODP.png

http://ef-magazin.de/2016/05/26/9113-mesut-oezil-in-mekka-offener-brief-an-thomas-mueller

solg
26.05.2016, 20:54
Was es über diesen höchst limitierten Fußballer zu sagen gibt, steht hier! (http://journalistenwatch.com/cms/post-von-wolfgang-lieber-mesut-oezil/)
Also man kann ihm ja einiges vorwerfen, von mir aus auch seine Glupschaugen, aber ihn als "höchst limitiert" zu bezeichnen geht ja wohl komplett an der Realität vorbei.
Er dürfte mittlerweile zu den besten Vorbereitern der Welt gehören. Einzig bei der letzten Weltmeisterschaft blieb er hinter den Erwartungen zurück, wurde als Stammspieler vom Rest mitgezogen und darf sich Weltmeister nennen.
Und wenn du mir schon nicht glaubst: Ein Weltclub wie Arsenal mit einem ausgewiesenen Fachmann wie Wenger haut bestimmt nicht die höchste Ablösesumme in der Vereinshistorie raus, um einen "höchst limitierten Fußballer" zu verpflichten.
Bei Real haben sie kurze Zeit später übrigens auch den Fehler eingesehen, viele Spieler waren gegen seinen Abgang (allen voran die Führungsspieler Ramos und Ronaldo) und Ancelotti bezeichnete den Verkauf später auch als Fehler.

Hank Rearden
27.05.2016, 08:13
Ich sehe JEDES Spiel der Gunners und sage daher aus eigener Anschauung:
Ein maßlos überschätzter Spieler, der in England überhaupt nicht zurecht kommt!

Gehirnnutzer
27.05.2016, 09:11
Wie mir dieses Gelaber auf den Geist geht.

Es wird sich künstlich darüber aufgeregt, dass jemand etwas macht, was tausende andere auch machen. Mesut Özil ist nicht der erste Muslim, der Fotos von seiner Hadsch in sozialen Netzwerken postet und wird auch nicht der letzte sein.

Warum darf er sich nicht wie andere Muslime verhalten? Weil er prominent ist?

Chronos
27.05.2016, 09:46
Wie mir dieses Gelaber auf den Geist geht.
Tja, so leid es mir für dich tut, aber da wirst du wohl durch müssen.....


Es wird sich künstlich darüber aufgeregt, dass jemand etwas macht, was tausende andere auch machen. Mesut Özil ist nicht der erste Muslim, der Fotos von seiner Hadsch in sozialen Netzwerken postet und wird auch nicht der letzte sein.

Warum darf er sich nicht wie andere Muslime verhalten? Weil er prominent ist?
Wie würdest du reagieren, wenn beispielsweise ein autochthones Mitglied der deutschen Nationalmannschaft DFB-Auswahl in der Wewelsburg posieren und einen strammen deutschen Gruß zeigen würde?

Schäumen bis zum Anschlag, nehme ich mal an.....

Gehirnnutzer
27.05.2016, 10:01
Tja, so leid es mir für dich tut, aber da wirst du wohl durch müssen.....


Wie würdest du reagieren, wenn beispielsweise ein autochthones Mitglied der deutschen Nationalmannschaft DFB-Auswahl in der Wewelsburg posieren und einen strammen deutschen Gruß zeigen würde?

Schäumen bis zum Anschlag, nehme ich mal an.....

Chronos, man merkt an dem Vergleich, den du bringst, das du zwanghaft eine Rechtfertigung suchst.

Muslime posten Bilder ihrer Hadsch in den sozialen Netzwerken, Christen den Jakobsweg, den Besuch im Petersdom, die Via Dolorosa, Hindus dies, Sikhs das etc. pp.., auch Promis sind darunter.

Also, was macht Özil so besonders in diesem Fall.

Nichts anderes als deine persönlichen Ansichten, Chronos und dein Ärger darüber, dass eine Menge Menschen diese Ansichten nicht teilen.

Chronos
27.05.2016, 10:19
Chronos, man merkt an dem Vergleich, den du bringst, das du zwanghaft eine Rechtfertigung suchst.

Muslime posten Bilder ihrer Hadsch in den sozialen Netzwerken, Christen den Jakobsweg, den Besuch im Petersdom, die Via Dolorosa, Hindus dies, Sikhs das etc. pp.., auch Promis sind darunter.

Also, was macht Özil so besonders in diesem Fall.

Nichts anderes als deine persönlichen Ansichten, Chronos und dein Ärger darüber, dass eine Menge Menschen diese Ansichten nicht teilen.
Ich brauche keine Rechtfertigung.

Die Tatsache, dass dieser Türke kein Deutscher ist, ist Rechtfertigung genug (und komm jetzt bitte bloß nicht mit der trivialen Binsenweisheit, dass er einen deutschen Pass habe....).

Ein Türke in einer deutschen Nationalmannschaft ist ein Schlag ins Gesicht unserer Vorfahren, die 1683 in Wien noch unter Einsatz ihres Lebens dafür gekämpft haben, dass sich dieses zentralasiatische Gesindel nicht in Europa ausbreiten und hier sesshaft werden kann.

Dieser Özil kann nach Mekka hadschen, so oft und so lange er will. Aber dann soll er bitteschön aus der Mannschaft eines mitteleuropäischen Landes verschwinden. Wir sind ein Land bzw. ein Kontinent mit einer sehr langen christlichen Tradition, Kultur und Aufklärung. Da haben Musels als Vertreter und Protagonisten eines steinzeitlichen Wüsten-Mörderkultes nichts verloren.

Waters
27.05.2016, 10:24
Würde ein deutscher (!) Nationalspieler, der z.B. eine Reise nach Südamerika unternommen hätte und dort
in ähnlicher Art wie der Türke Özil publikumswirksam vor einer Kirche posiert hätte und seinen Glauben stolz verkündet hätte, ebenfalls diese unergründliche Begeisterung hierzulande erhalten?
Nein -- er würde ausgelacht werden und die "Vorwürfe", damit etwa den Islam zu diskreditieren, wären schnell überall da.

Gehirnnutzer
27.05.2016, 10:45
Ich brauche keine Rechtfertigung.

Die Tatsache, dass dieser Türke kein Deutscher ist, ist Rechtfertigung genug (und komm jetzt bitte bloß nicht mit der trivialen Binsenweisheit, dass er einen deutschen Pass habe....).

Ein Türke in einer deutschen Nationalmannschaft ist ein Schlag ins Gesicht unserer Vorfahren, die 1683 in Wien noch unter Einsatz ihres Lebens dafür gekämpft haben, dass sich dieses zentralasiatische Gesindel nicht in Europa ausbreiten und hier sesshaft werden kann.

Dieser Özil kann nach Mekka hadschen, so oft und so lange er will. Aber dann soll er bitteschön aus der Mannschaft eines mitteleuropäischen Landes verschwinden. Wir sind ein Land bzw. ein Kontinent mit einer sehr langen christlichen Tradition, Kultur und Aufklärung. Da haben Musels als Vertreter und Protagonisten eines steinzeitlichen Wüsten-Mörderkultes nichts verloren.

Chronos, Deutscher ist, wer die Deutsche Staatsbürgerschaft hat. Das ist die rechtliche und einzig relevante Definition.

Wenn du haben willst, das deine Ansichten die Deutsche Staatsbürgerschaft definieren, musst du dich politisch betätigen und andere Menschen von deinen Ansichten überzeugen.

Ansonsten weder Islam, Christentum, Hinduismus etc. pp. sind Gewalt, Krieg, Frieden oder sonst was. Religion ist das, was die Menschen daraus machen.

Chronos, es gibt Christen, die Abtreibungskliniken zerbomben, Abtreibungärzte ermorden, Homosexuelle angreifen, alles im Namen der Religion, sind deswegen alle Christen Mörder, Bombenleger etc.

Es gibt in jeder Religion gewaltätige Strömungen, die andere unterdrücken wollen oder ihnen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben, die Terror verbreiten und morden können.

Gehirnnutzer
27.05.2016, 10:49
Würde ein deutscher (!) Nationalspieler, der z.B. eine Reise nach Südamerika unternommen hätte und dort
in ähnlicher Art wie der Türke Özil publikumswirksam vor einer Kirche posiert hätte und seinen Glauben stolz verkündet hätte, ebenfalls diese unergründliche Begeisterung hierzulande erhalten?
Nein -- er würde ausgelacht werden und die "Vorwürfe", damit etwa den Islam zu diskreditieren, wären schnell überall da.

Wo hat Özil publikumswirksam posiert? Er hat wie tausende andere auch ein Bild in den sozialen Netzwerken gepostet. Etwas "Besonderes" machen die Presse und Leute wie du daraus.

Würde die Presse berichten, wenn es Schweinsteiger wäre, der in Tracht ein selfie mit einem Pfarrer schießt und es bei facebook postet?

Liberalist
27.05.2016, 10:54
Chronos, es gibt Christen, die Abtreibungskliniken zerbomben, Abtreibungärzte ermorden, Homosexuelle angreifen, alles im Namen der Religion, sind deswegen alle Christen Mörder, Bombenleger etc.

Es gibt in jeder Religion gewaltätige Strömungen, die andere unterdrücken wollen oder ihnen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben, die Terror verbreiten und morden können.

Echt? Wo denn?

autochthon
27.05.2016, 11:01
Chronos, man merkt an dem Vergleich, den du bringst, das du zwanghaft eine Rechtfertigung suchst.

Muslime posten Bilder ihrer Hadsch in den sozialen Netzwerken, Christen den Jakobsweg, den Besuch im Petersdom, die Via Dolorosa, Hindus dies, Sikhs das etc. pp.., auch Promis sind darunter.

Also, was macht Özil so besonders in diesem Fall.

Nichts anderes als deine persönlichen Ansichten, Chronos und dein Ärger darüber, dass eine Menge Menschen diese Ansichten nicht teilen.

Das Foto eines Musels in Mekka empfinde ich auch als ziemlich bedrohlich. Und als sehr, sehr unangenehm.

Es hat für mich immer eine hochpolitische Aussage. Dieser Mensch würde nicht zögern mir die Kehle durchzuschneiden, wenn es darauf ankäme. Will ich nicht haben.

P.S.: Auch für mich(!) ist Özil kein Deutscher.

Chronos
27.05.2016, 11:02
Chronos, Deutscher ist, wer die Deutsche Staatsbürgerschaft hat. Das ist die rechtliche und einzig relevante Definition.
Wie oft willst du diese Banalität eigentlich noch 'runterbeten? Meinst du etwa, das wüsste noch niemand?

Eine nachgeworfene Staatsbürgerschaft macht einen Zugewanderten noch lange nicht zu einem Deutschen.
Es gibt ein bekanntes Video, in dem der Berliner Bezirksbürgermeister einer jungen Türken die Einbürgerungsurkunde aushändigt und sie fragt, was sie denn von der dazu begleitend gespielten deutschen Nationalhymne halte, worauf die Türkin schnippisch antwortete: "Gar nichts. Mich interessiert nur das Papier!"

Willst du solche Figuren allen Ernstes als Deutsche bezeichnen?


Wenn du haben willst, das deine Ansichten die Deutsche Staatsbürgerschaft definieren, musst du dich politisch betätigen und andere Menschen von deinen Ansichten überzeugen.
Die richtige Erkenntnis setzt sich neuerdings zwar langsam, aber immer häufiger durch. Siehe PEGIDA et al. und AfD.
Es ist gar nicht erforderlich, jetzt noch eine neue konservativ-nationale Partei zu gründen und damit das rechte Lager weiter zu zersplittern. Es läuft schon in die richtige Richtung, aber dauert noch etwas.


Ansonsten weder Islam, Christentum, Hinduismus etc. pp. sind Gewalt, Krieg, Frieden oder sonst was. Religion ist das, was die Menschen daraus machen.

Chronos, es gibt Christen, die Abtreibungskliniken zerbomben, Abtreibungärzte ermorden, Homosexuelle angreifen, alles im Namen der Religion, sind deswegen alle Christen Mörder, Bombenleger etc.
Das ist dummes Zeug. Erstens ist alleine schon der Vergleich angesichts der unzähligen Gewaltakte durch die Musels Blödsinn und zweitens sind die Christen, die angeblich irgendwelche wenigen Tätlichkeiten begangen haben, nicht in andere Länder eingedrungen, um die dortigen Bewohner zu unterwandern.

Wann haben denn Christen das letzte Mal mit Maschinenpistolen Menschengruppen abgeknallt wie beispielsweise jüngst in Paris oder in Brüssel?


Es gibt in jeder Religion gewaltätige Strömungen, die andere unterdrücken wollen oder ihnen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben, die Terror verbreiten und morden können.
Nochmal: Es geht nicht nur ausschließlich um die Gewaltideologie namens Islam, sondern zudem noch um dessen Exponenten, die massenweise nach Europa eingedrungen sind und sich - im Verbund mit ihrer archaischen Lebensweise - hier aufführen wie Invasoren.

Haben dir die Silvester-Vorkommnisse in Köln denn immer noch nicht gereicht, um zu kapieren, was hier los ist?

Chronos
27.05.2016, 11:06
Wo hat Özil publikumswirksam posiert? Er hat wie tausende andere auch ein Bild in den sozialen Netzwerken gepostet. Etwas "Besonderes" machen die Presse und Leute wie du daraus.

Würde die Presse berichten, wenn es Schweinsteiger wäre, der in Tracht ein selfie mit einem Pfarrer schießt und es bei facebook postet?
Dann wäre es immerhin immer noch "unser" Schweinsteiger und nicht ein dahergelaufener Türke, dem Deutschland am Arsch vorbeigeht!

autochthon
27.05.2016, 11:20
Die Schwester einer afrikanischen Bekannten ist seit ca 3 Wochen "Deutsche".

Sie ist rabenschwarz, spricht kaum Deutsch. Sie hätte angeblich passable Deutschkenntnisse, zeigt aber kein Interesse Deutsch zu sprechen.
Gestern gab sie wohl eine afrikanische(!) Party, auf der nur Afrikaner anwesend waren. Meine Bekannte erzählte mir, ihre Schwester möchte den Pass auf einem kleinen Altar drapieren und alle Neger tanzen und lachen um diesen Tisch herum.

Wie ich gehört habe lacht die jetzt deutsche Negerin selbst darüber. Als intimer Kenner der West-afrikanischen Szene kann ich allen hier versichern, dass wir deutschen die Lachnummer schlechthin sind.

Gehirnnutzer
27.05.2016, 11:22
Wie oft willst du diese Banalität eigentlich noch 'runterbeten? Meinst du etwa, das wüsste noch niemand?

Eine nachgeworfene Staatsbürgerschaft macht einen Zugewanderten noch lange nicht zu einem Deutschen.
Es gibt ein bekanntes Video, in dem der Berliner Bezirksbürgermeister einer jungen Türken die Einbürgerungsurkunde aushändigt und sie fragt, was sie denn von der dazu begleitend gespielten deutschen Nationalhymne halte, worauf die Türkin schnippisch antwortete: "Gar nichts. Mich interessiert nur das Papier!"

Willst du solche Figuren allen Ernstes als Deutsche bezeichnen?


Die richtige Erkenntnis setzt sich neuerdings zwar langsam, aber immer häufiger durch. Siehe PEGIDA et al. und AfD.
Es ist gar nicht erforderlich, jetzt noch eine neue konservativ-nationale Partei zu gründen und damit das rechte Lager weiter zu zersplittern. Es läuft schon in die richtige Richtung, aber dauert noch etwas.


Das ist dummes Zeug. Erstens ist alleine schon der Vergleich angesichts der unzähligen Gewaltakte durch die Musels Blödsinn und zweitens sind die Christen, die angeblich irgendwelche wenigen Tätlichkeiten begangen haben, nicht in andere Länder eingedrungen, um die dortigen Bewohner zu unterwandern.

Wann haben denn Christen das letzte Mal mit Maschinenpistolen Menschengruppen abgeknallt wie beispielsweise jüngst in Paris oder in Brüssel?


Nochmal: Es geht nicht nur ausschließlich um die Gewaltideologie namens Islam, sondern zudem noch um dessen Exponenten, die massenweise nach Europa eingedrungen sind und sich - im Verbund mit ihrer archaischen Lebensweise - hier aufführen wie Invasoren.

Haben dir die Silvester-Vorkommnisse in Köln denn immer noch nicht gereicht, um zu kapieren, was hier los ist?

Chronos, du nennst es Banalität, schön, aber das bemerkenswerte an dieser Banalität ist, all die Menschen, die du als Deutsche ablehnst, hätten auch unter den Gesetzen des Kaiserreiches und der Weimarer Republik bis 1933 Deutsche werden und sein können.
Interessanterweise hat der Zeitraum in denen eine Staatsbürgerschaftsregelung galt, die deinen Ansichten entsprechen, keine tausend Jahre gedauert, sondern 12 Jahre, in denen man die kluge Köpfe ausgrenzte und es schaffte, das Deutschland wieder ein Stück kleiner wurde.

Liberalist
27.05.2016, 11:28
Chronos, es gibt Christen, die Abtreibungskliniken zerbomben, Abtreibungärzte ermorden, Homosexuelle angreifen, alles im Namen der Religion, sind deswegen alle Christen Mörder, Bombenleger etc.

Es gibt in jeder Religion gewaltätige Strömungen, die andere unterdrücken wollen oder ihnen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben, die Terror verbreiten und morden können.


Echt? Wo denn?

Wo denn nun? :?

Liberalist
27.05.2016, 11:32
Chronos, du nennst es Banalität, schön, aber das bemerkenswerte an dieser Banalität ist, all die Menschen, die du als Deutsche ablehnst, hätten auch unter den Gesetzen des Kaiserreiches und der Weimarer Republik bis 1933 Deutsche werden und sein können.
Interessanterweise hat der Zeitraum in denen eine Staatsbürgerschaftsregelung galt, die deinen Ansichten entsprechen, keine tausend Jahre gedauert, sondern 12 Jahre, in denen man die kluge Köpfe ausgrenzte und es schaffte, das Deutschland wieder ein Stück kleiner wurde.

Nein, das ist definitiv falsch.

Diesbezüglich wurdest du aber auch schon aufgeklärt. Damals galt das Abstammungsprinzip. Im Kaiserreich gab es auch nicht nur die (ich nenne es mal ) deutsche Staatsbürgerschaft, es gab die bayrische, die preußische, die sächsische usw. Die Ausnahme gab es bei den Kolonien, die Einwohner hatten aber nicht das Recht, eine dieser oben genannten Staatsbürgerschaften zu erhalten, z.B. die bayrische.

Schreib hier keinen Unsinn.

Chronos
27.05.2016, 11:34
Chronos, du nennst es Banalität, schön, aber das bemerkenswerte an dieser Banalität ist, all die Menschen, die du als Deutsche ablehnst, hätten auch unter den Gesetzen des Kaiserreiches und der Weimarer Republik bis 1933 Deutsche werden und sein können.
Interessanterweise hat der Zeitraum in denen eine Staatsbürgerschaftsregelung galt, die deinen Ansichten entsprechen, keine tausend Jahre gedauert, sondern 12 Jahre, in denen man die kluge Köpfe ausgrenzte und es schaffte, das Deutschland wieder ein Stück kleiner wurde.
Es interessiert mich nicht die Bohne, was bis 1933 möglich gewesen sein soll. Damals gab es schließlich auch noch nicht die millionenfache Invasion von Horden kulturresistenter Sandaffen aus dem nahen Osten, dem Maghreb und Schwarzafrika.

Mir reicht schon zu wissen, dass erst vor kurzem - im Jahre 2000 - das vorherige Abstammungsrecht durch die rotgrünen Volksverräterschweine so stark aufgeweicht und mit Priorität auf das Wohnortprinzip umgestellt wurde, dass praktisch jeder Wurf einer länger hier lebenden Türkin automatisch schon die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen bekommt.

Diejenigen, die solche Gesetze beschließen, müssen doch eine weiche Birne gehabt haben - oder sie wurden für diesen Verrat fürstlich entlohnt.

Dr Mittendrin
27.05.2016, 11:40
Chronos, du nennst es Banalität, schön, aber das bemerkenswerte an dieser Banalität ist, all die Menschen, die du als Deutsche ablehnst, hätten auch unter den Gesetzen des Kaiserreiches und der Weimarer Republik bis 1933 Deutsche werden und sein können.
Interessanterweise hat der Zeitraum in denen eine Staatsbürgerschaftsregelung galt, die deinen Ansichten entsprechen, keine tausend Jahre gedauert, sondern 12 Jahre, in denen man die kluge Köpfe ausgrenzte und es schaffte, das Deutschland wieder ein Stück kleiner wurde.

Auch wenn 1930 ein Pole Deutscher werden konnte, es wurde keine kulturfremde Islamisierung betrieben.
Gestz hin oder her, es zählt was hinten raus kommt.
Du favorisierst doch dass Moslems mit schwachem Deutsch, Deutsche werden, deren Kinder als Christenhasser aufwachsen, türkisch TV glotzen, türkisch reden zu Hause usw. Aaaaaaber deuschen Pass haben.

Dr Mittendrin
27.05.2016, 11:41
Die Schwester einer afrikanischen Bekannten ist seit ca 3 Wochen "Deutsche".

Sie ist rabenschwarz, spricht kaum Deutsch. Sie hätte angeblich passable Deutschkenntnisse, zeigt aber kein Interesse Deutsch zu sprechen.
Gestern gab sie wohl eine afrikanische(!) Party, auf der nur Afrikaner anwesend waren. Meine Bekannte erzählte mir, ihre Schwester möchte den Pass auf einem kleinen Altar drapieren und alle Neger tanzen und lachen um diesen Tisch herum.

Wie ich gehört habe lacht die jetzt deutsche Negerin selbst darüber. Als intimer Kenner der West-afrikanischen Szene kann ich allen hier versichern, dass wir deutschen die Lachnummer schlechthin sind.

Es entwertet sogar meine Staatsbürgerschaft.

Argutiae
27.05.2016, 11:43
Es entwertet sogar meine Staatsbürgerschaft.

Das tust du doch selber schon ...

Dr Mittendrin
27.05.2016, 11:47
Chronos, Deutscher ist, wer die Deutsche Staatsbürgerschaft hat. Das ist die rechtliche und einzig relevante Definition.

Wenn du haben willst, das deine Ansichten die Deutsche Staatsbürgerschaft definieren, musst du dich politisch betätigen und andere Menschen von deinen Ansichten überzeugen.

Blödsinn, alleine schon die gesetzliche Vorgabe Deutschkenntnis zu haben wird illegal geschlifffen. Du bist ein widerlicher Systemling.




Ansonsten weder Islam, Christentum, Hinduismus etc. pp. sind Gewalt, Krieg, Frieden oder sonst was. Religion ist das, was die Menschen daraus machen.

Wir sehen, die problematischste aller Religionen.



Chronos, es gibt Christen, die Abtreibungskliniken zerbomben, Abtreibungärzte ermorden, Homosexuelle angreifen, alles im Namen der Religion, sind deswegen alle Christen Mörder, Bombenleger etc.

Willst jetzt die 1 % aufbauschen gegen die 99 % des Islam.





Es gibt in jeder Religion gewaltätige Strömungen, die andere unterdrücken wollen oder ihnen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben, die Terror verbreiten und morden können.


Relativiererei eines Systemlings. Dem Islam haben wir die scharfen Kontrollen an Flughäfen zu verdanken.

Dr Mittendrin
27.05.2016, 11:54
Und wieso nicht?

Alles was Deutschen schadet bringst du trocken ironisch gegen Deutschland in Stellung. In Wirklichkeit bist du ein verbitterter Griechenazi, der es nicht verwinden kann, das - ach Gott- Nazideutschland ( für euch ja ) das geliehene Geld zurück will.

Hängt lieber eure Expolitiker die euch die Scheisse einbrockten.

Dr Mittendrin
27.05.2016, 11:55
Das tust du doch selber schon ...

Ausgerechnet ein Kommunist reisst die Fresse auf. Produzierst du eigentlich was, oder bist du nur Trittbrettfahrer ?

LOL
27.05.2016, 11:57
Alles was Deutschen schadet bringst du trocken ironisch gegen Deutschland in Stellung. In Wirklichkeit bist du ein verbitterter Griechenazi, der es nicht verwinden kann, das - ach Gott- Nazideutschland ( für euch ja ) das geliehene Geld zurück will.

Hängt lieber eure Expolitiker die euch die Scheisse einbrockten.

Wenn dir die Argumente ausgehen, kommst ausgerechnet du mit NAZI, NAZI ??? Wie süüüüüss....:D:D:D:D

Dr Mittendrin
27.05.2016, 12:03
Wenn dir die Argumente ausgehen, kommst ausgerechnet du mit NAZI, NAZI ??? Wie süüüüüss....:D:D:D:D

Ich wüsste in keinem einzigen post wo du Griechenland schaden würdest.
Darf ja auch sein.
Nur deine abartige Deutschfeindlichkeit, eine mindere Türkenfeindlichkeit auch ( Historisch ist ´ja klar ) bringst du offen zum Ausdruck.

Ich wäre froh und hätte gerne griechische Politiker ( ausser Finanzen und Soziales ) im deutschen Parlament.

LOL
27.05.2016, 12:08
Ich wüsste in keinem einzigen post wo du Griechenland schaden würdest.
Darf ja auch sein.
Nur deine abartige Deutschfeindlichkeit, eine mindere Türkenfeindlichkeit auch ( Historisch ist ´ja klar ) bringst du offen zum Ausdruck.

Ich wäre froh und hätte gerne griechische Politiker ( ausser Finanzen und Soziales ) im deutschen Parlament.
Das wird ja immer besser mit dir.
Also, weil ich Griechenland nicht schade, bin ich klar Nazi, Nazi und ausländerfeindlich...!:D:D:D:D

Gehirnnutzer
27.05.2016, 12:37
Nein, das ist definitiv falsch.

Diesbezüglich wurdest du aber auch schon aufgeklärt. Damals galt das Abstammungsprinzip. Im Kaiserreich gab es auch nicht nur die (ich nenne es mal ) deutsche Staatsbürgerschaft, es gab die bayrische, die preußische, die sächsische usw. Die Ausnahme gab es bei den Kolonien, die Einwohner hatten aber nicht das Recht, eine dieser oben genannten Staatsbürgerschaften zu erhalten, z.B. die bayrische.

Schreib hier keinen Unsinn.

Ich schreibe Unsinn, Liberalist:





§ 1. Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§ 3 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#3) bis 32 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#32)) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 3 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#3) bis 35 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#35)) besitzt.

.................................................. .....................................



§ 3.

Die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaate wird erworben




durch Geburt (§ 4 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#4)),
durch Legitimation (§ 5 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#5)),
durch Eheschließung (§ 6 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#6)),
für einen Deutschen durch Aufnahme (§§ 7 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#7), 14 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#14), 16 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#16)),
für einen Ausländer durch Einbürgerung (§§ 8 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#8) bis 16 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#16))

.......................



§ 33.



Die unmittelbare Reichsangehörigkeit kann verliehen werden




einem Ausländer, der sich in einem Schutzgebiete niedergelassen hat, oder einem Eingeborenen in einem Schutzgebiete;
einem ehemaligen Deutschen, der sich nicht im Inland niedergelassen hat; dem ehemaligen Deutschen steht gleich, wer von ihm abstammt oder an Kindes Statt angenommen ist.





§ 34. Einem Ausländer, der im Reichsdienst angestellt ist und seinen dienstlichen Wohnsitz im Ausland hat, muß auf seinen Antrag die unmittelbare Reichsangehörigkeit verliehen werden, wenn er ein Diensteinkommen aus der Reichskasse bezieht; sie kann ihm verliehen werden, wenn er ein solches Einkommen nicht bezieht.

Quelle: Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (22.07.1913), in: documentArchiv.de [Hrsg.], URL: http://www.documentArchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html, Stand: aktuelles Datum.

Demnach steht also im Reichgesetzblatt 1913 S. 583 - 593 Quatsch.

Ach ja, Liberalist, bevor du mit dem typischen Ausweichargument kommst, "Hat man nicht gemacht" etc. pp.., es geht nicht darum was man tatsächlich gemacht hat, sondern darum was rechtlich möglich war.

autochthon
27.05.2016, 13:11
Ausgerechnet ein Kommunist reisst die Fresse auf. Produzierst du eigentlich was, oder bist du nur Trittbrettfahrer ?

Argutiaes einzigste intention ist User aus der Reserve zu locken.

Dr Mittendrin
27.05.2016, 13:38
Argutiaes einzigste intention ist User aus der Reserve zu locken.

Der ist Fallobst für mich. Da rutscht mir nicht mal eine Beleidigung raus.

autochthon
27.05.2016, 13:44
Der ist Fallobst für mich. Da rutscht mir nicht mal eine Beleidigung raus.

Vernünftig. Denn ich denke genau DAS hätte er gerne. Viele von uns gefrostet.

Dr Mittendrin
27.05.2016, 13:52
Vernünftig. Denn ich denke genau DAS hätte er gerne. Viele von uns gefrostet.

Er ist absolut kein Gegner. Gegner wie Hanseat, Hagemeier, Nathan, hepland haben sich selbst raus katapultiert.
Gegner wie Skorpion, dreschen nur Phrasen, pöbeln, tauchen ab, aber kein wirklicher Gegner.
Richtige Gegner bleiben 2 Stunden im Strang und haben einen Hauptkontrahenten, das kann Skorpi nicht.

sleepwell
27.05.2016, 14:55
Ich sehe JEDES Spiel der Gunners und sage daher aus eigener Anschauung:
Ein maßlos überschätzter Spieler, der in England überhaupt nicht zurecht kommt!

Na ja, so ist das nicht.
Er spielt bei Arsenal eine zentrale Rolle, hat die meisten Torvorlagen und Wenger lobt ihn ständig.

Letzteres ist aber auch der Anfang vom Problem.
Özil ist ein Sensibelchen. Deshalb Wengers Dauerstreicheln.
Harte Spiele kann Özil nicht.
In manchen Partien hat er eine Körpersprache, da möchte man ihm das Taschentuch reichen ... :crazy:

Gehirnnutzer
27.05.2016, 17:01
Nein, das ist definitiv falsch.

Diesbezüglich wurdest du aber auch schon aufgeklärt. Damals galt das Abstammungsprinzip. Im Kaiserreich gab es auch nicht nur die (ich nenne es mal ) deutsche Staatsbürgerschaft, es gab die bayrische, die preußische, die sächsische usw. Die Ausnahme gab es bei den Kolonien, die Einwohner hatten aber nicht das Recht, eine dieser oben genannten Staatsbürgerschaften zu erhalten, z.B. die bayrische.

Schreib hier keinen Unsinn.

Da der letzte Post komischerweise nicht vollständig übertragen wurde:

http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html

Interessant, Liberalist, das RustAG von 1913 ist also Unsinn. Nach diesem Unsinn durften sogar Neger Deutsche werden.

Argutiae
27.05.2016, 19:13
Ausgerechnet ein Kommunist reisst die Fresse auf. Produzierst du eigentlich was, oder bist du nur Trittbrettfahrer ?

Beantworte dir die Frage doch einfach selber ...

Wolf Fenrir
27.05.2016, 19:20
http://i.imgur.com/itQWpTv.jpg

Wo sind eigentlich die deutschen Sportler und Promis, die etwas anderes machen, als sich bei Playstation spielen photographieren zu lassen?
Im Vergleich zu Özil wirken deutsche Sportler und Promis wie eine Haufen ewiger Kinder, die den Koran nur deshalb nicht lesen, weil es ihn nicht als Comic gibt.
Der Koran-lesende und nach Mekka-pilgernde Özil ist mir sympathischer als deutsche Kindsmänner, für die es nur Batman und Playstation gibt.

Schade, dass es keine deutschen Promis gibt, die Photos von sich beim Hermannsdenkmal, der Gedenkstätte Walhalla, den Externsteinen oder von mir aus auch Santiago de Compostela oder Lordes auf Facebook teilen.:happy: Das letztere geschieht in einem Deutschland nach der BRD !!!

PS: Der Türke Özil ist mir nie und nimmer sympathisch! egal ob der zu seinem Heiligtum pilgert...

Smultronstället
27.05.2016, 19:25
:happy: Das letztere geschieht in einem Deutschland nach der BRD !!!

:drinks:

http://i.imgur.com/AktFZgV.jpg

Wolf Fenrir
27.05.2016, 19:28
:drinks:

http://i.imgur.com/AktFZgV.jpg:gib5:

Liberalist
27.05.2016, 20:34
Ich schreibe Unsinn, Liberalist:



Quelle: Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (22.07.1913), in: documentArchiv.de [Hrsg.], URL: http://www.documentArchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html, Stand: aktuelles Datum.

Demnach steht also im Reichgesetzblatt 1913 S. 583 - 593 Quatsch.

Ach ja, Liberalist, bevor du mit dem typischen Ausweichargument kommst, "Hat man nicht gemacht" etc. pp.., es geht nicht darum was man tatsächlich gemacht hat, sondern darum was rechtlich möglich war.







[/FONT][/COLOR]
[/TD]
[/TR]








[/TABLE]

Ja, du trollst mal weder volles Brot herum:

Nochmal du Desinformant, dies wurde dir schon erklärt. Du warst Staatsangehöriger von Preußen oder Bayern usw. und somit Angehöriger des deutschen Reiches. D.h. die Neger in den deutschen Kolonien, z.B. Kamerun oder Togo gehörten dagegen zwar zum Reich, aber eben nicht zu Preußen, Bayern oder Sachsen. Entscheidend sind hier die die Freistaaten, welche zum europäischen Festland gehörten und nicht zu Afrika.

Außerdem galt das "Abstammungsprinzip" und nicht das "Geburtsortprinzip". Deine Nebelkerzel zünden hier nicht.

Schreib keinen Unsinn.

Liberalist
27.05.2016, 20:38
Da der letzte Post komischerweise nicht vollständig übertragen wurde:

http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html

Interessant, Liberalist, das RustAG von 1913 ist also Unsinn. Nach diesem Unsinn durften sogar Neger Deutsche werden.

Siehe oben. Du setzt deutsche Staatsbürgerschaft von damals mit der von heute gleich, wenn du diesen Unterschied nicht erkennst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Gehirnnutzer
27.05.2016, 23:03
Siehe oben. Du setzt deutsche Staatsbürgerschaft von damals mit der von heute gleich, wenn du diesen Unterschied nicht erkennst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Liberalist, dann zitieren wir mal direkt und verlinken nicht nur:




Die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaate wird erworben




durch Geburt (§ 4 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#4)),
durch Legitimation (§ 5 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#5)),
durch Eheschließung (§ 6 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#6)),
für einen Deutschen durch Aufnahme (§§ 7 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#7), 14 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#14), 16 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#16)),
für einen Ausländer durch Einbürgerung (§§ 8 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#8) bis 16 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#16)).






Einbürgerung, also nicht nur Abstammung, Liberalist.

Ach ja und rechtlich ist die Staatsbürgerschaft von heute mit der von 1913 gleichzusetzen.

Mal eine kleine Gesetzeslektion für dich. Es gibt zwei wichtige Datumsangaben bei jedem Gesetz, die nennen sich Ausfertigungsdatum und Stand. Das Ausfertigungsdatum gibt das Datum an, an dem das Gesetz ausgefertigt und die Angabe "Stand", das Datum der letzten Änderung bzw. der eingearbeiteten Änderungen

Nehmen wir mal ein ganz einfaches Gesetz, das GmbHG (http://www.gesetze-im-internet.de/gmbhg/BJNR004770892.html). Dieses Gesetz wurde 1892 ausgefertigt und das letzte mal geändert am 10.05.2016.

Nun schauen wir uns mal das Ausfertigungsdatum des StAG an:

http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/BJNR005830913.html

Ausfertigungsdatum: 22.07.1913!!!!!!

Upps! Das selbe Ausfertigungsdatum wie das RuStAG von 1913, ist auch kein Wunder, denn das StAG ist das RuStAG.

Ach ja, hier haben wir mal eine synoptische Version, dessen, was du so schön als Unsinn bezeichnest.

http://www.verfassungen.de/de/de67-18/rustag13.htm

Liberalist, der Versuch eurer Ansicht mehr Legitimation als die momentan angewandte Regelung über fühere Versionen des RUStAG zu geben scheitert, weil sie nie Teil des RUStAG war.

Liberalist
27.05.2016, 23:12
Liberalist, dann zitieren wir mal direkt und verlinken nicht nur:



Einbürgerung, also nicht nur Abstammung, Liberalist.

Ach ja und rechtlich ist die Staatsbürgerschaft von heute mit der von 1913 gleichzusetzen.

Mal eine kleine Gesetzeslektion für dich. Es gibt zwei wichtige Datumsangaben bei jedem Gesetz, die nennen sich Ausfertigungsdatum und Stand. Das Ausfertigungsdatum gibt das Datum an, an dem das Gesetz ausgefertigt und die Angabe "Stand", das Datum der letzten Änderung bzw. der eingearbeiteten Änderungen

Nehmen wir mal ein ganz einfaches Gesetz, das GmbHG (http://www.gesetze-im-internet.de/gmbhg/BJNR004770892.html). Dieses Gesetz wurde 1892 ausgefertigt und das letzte mal geändert am 10.05.2016.

Nun schauen wir uns mal das Ausfertigungsdatum des StAG an:

http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/BJNR005830913.html

Ausfertigungsdatum: 22.07.1913!!!!!!

Upps! Das selbe Ausfertigungsdatum wie das RuStAG von 1913, ist auch kein Wunder, denn das StAG ist das RuStAG.

Ach ja, hier haben wir mal eine synoptische Version, dessen, was du so schön als Unsinn bezeichnest.

http://www.verfassungen.de/de/de67-18/rustag13.htm

Liberalist, der Versuch eurer Ansicht mehr Legitimation als die momentan angewandte Regelung über fühere Versionen des RUStAG zu geben scheitert, weil sie nie Teil des RUStAG war.

Jetzt hör auf hier rumzutrollen, das Reich war völkerrechtlich ein zusammenschluss mehrerer Staaten. Ein Preuße war preußischer Staatsbürger und ein Bayer Bayrischer. Demzufolge ist die deutsche Staatsbürgerschaft "KEINESFALLS" gleichzusetzen mit der heutigen.

Wenn du doch der Meinung bist, dass diese gleichzusetzen ist, dann widerlege, dass es im Reich keine preußischen oder bayrischen Staatsbürgerschaften gab.

Und ein Togolese war eben angehöriger des Reiches, weil Togo eben eine deutsche Kolonie war, er war aber eben weder Bayer, Preuße, weder Sachse oder sonstnochwas.

Das ist ja grauenhaft was du hier versuchst abzuziehen.

Edith:

Und Verleumde nicht das Abstammungsprinzip mit dem Hinweis, dass auch Ausländer eingebürgert werden können. Einbürgerungen sind im Abstammungsprinzip prinzipiell möglich, sofern dies zugelassen wird.

Das Geburtsortsprinzip ist aber ein ganz anderes Ding als eine mögliche Einbürgerung beim Abstammungsprinzip.

Wieder Nebelkerze. :achtung:

Gehirnnutzer
27.05.2016, 23:49
Jetzt hör auf hier rumzutrollen, das Reich war völkerrechtlich ein zusammenschluss mehrerer Staaten. Ein Preuße war preußischer Staatsbürger und ein Bayer Bayrischer. Demzufolge ist die deutsche Staatsbürgerschaft "KEINESFALLS" gleichzusetzen mit der heutigen.

Wenn du doch der Meinung bist, dass diese gleichzusetzen ist, dann widerlege, dass es im Reich keine preußischen oder bayrischen Staatsbürgerschaften gab.

Und ein Togolese war eben angehöriger des Reiches, weil Togo eben eine deutsche Kolonie war, er war aber eben weder Bayer, Preuße, weder Sachse oder sonstnochwas.

Das ist ja grauenhaft was du hier versuchst abzuziehen.

Edith:

Und Verleumde nicht das Abstammungsprinzip mit dem Hinweis, dass auch Ausländer eingebürgert werden können. Einbürgerungen sind im Abstammungsprinzip prinzipiell möglich, sofern dies zugelassen wird.

Das Geburtsortsprinzip ist aber ein ganz anderes Ding als eine mögliche Einbürgerung beim Abstammungsprinzip.

Wieder Nebelkerze. :achtung:

Es ist rechtlich gleichzusetzen Liberalist, weil es immer noch trotz Änderungen das Gesetz von 1913 ist.

Ich verleumde nicht das Abstammungsprinzip, sondern ihr akzeptiert nicht das es keinen rechtlichen Unterschied zwischen einem eingebürgerten Deutschen und einem Deutschen nach Abstammungsprinzip gibt.

Fakt ist eben, dass bis auf die 12 Jahre, genau genommen sind es sogar nur 10 Jahre (35 bis 45), es seit 1871 möglich war, für Özil und andere rechtlich Deutscher zu sein, bzw. zu werden.

Ach ja, im Grunde spielt diese Diskussion auch keine Rolle, weil es etwas gibt, was eurer Ansicht Probleme bereitet wird, sollte der unwahrscheinliche Umstand eintreten, dass ihr es schafft sie in geltendes Recht umzusetzen.

Ihr könnt nur denen die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen, die dadurch nicht staatenlos werden, heißt also nur denen, die über doppelte Staatsbürgerschaft verfügen. Dieser Unsinn nennt sich geltendes Völkerrecht.

Liberalist
28.05.2016, 00:15
Es ist rechtlich gleichzusetzen Liberalist, weil es immer noch trotz Änderungen das Gesetz von 1913 ist.

Nein, ist es nicht. Es gab Staatsangehörige und Reichsangehörige, heute gibt es nur Staatsangehörige.


Ich verleumde nicht das Abstammungsprinzip, sondern ihr akzeptiert nicht das es keinen rechtlichen Unterschied zwischen einem eingebürgerten Deutschen und einem Deutschen nach Abstammungsprinzip gibt.

Erstmal wer ist ihr.

Ich hab mich erstmal dazu nicht geäussert.

Du leunest den rechtlichen Unterschied des Abstammungsprinzips mit dem Geburtsortprinzip, was schon nach der Logik falsch ist, sonst gäbe es nicht zwei unterschiedliche Bezeichnungen und es müsste keine Gesetzesänderung geben.


Fakt ist eben, dass bis auf die 12 Jahre, genau genommen sind es sogar nur 10 Jahre (35 bis 45), es seit 1871 möglich war, für Özil und andere rechtlich Deutscher zu sein, bzw. zu werden.

Theoretisch ja, praktisch kaum.


Ach ja, im Grunde spielt diese Diskussion auch keine Rolle, weil es etwas gibt, was eurer Ansicht Probleme bereitet wird, sollte der unwahrscheinliche Umstand eintreten, dass ihr es schafft sie in geltendes Recht umzusetzen.

Keine Ahnung was du hier faselst, aber du bretterst ja auch voll ein, kein Wunder, dass es kaum eine Rolle mehr spielt.


Ihr könnt nur denen die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen, die dadurch nicht staatenlos werden, heißt also nur denen, die über doppelte Staatsbürgerschaft verfügen. Dieser Unsinn nennt sich geltendes Völkerrecht.

Ja, kann ich jetzt nichts zu schreiben, weiß ich nicht.

Aber Recht ist nun mal vom Menschen geschaffen und wenn man will, kann man das auch brechen.

Ich sehe seit 2010 permanent Rechtsbrüche.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 10:48
Beantworte dir die Frage doch einfach selber ...

In der Regel kann ich die für Kommunisten beantworten. Ja nicht schwitzen, wäre ja Ausbeutung, lieber von Steuergeld Pseudojobs runter reissen.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 10:51
Es ist rechtlich gleichzusetzen Liberalist, weil es immer noch trotz Änderungen das Gesetz von 1913 ist.

Ich verleumde nicht das Abstammungsprinzip, sondern ihr akzeptiert nicht das es keinen rechtlichen Unterschied zwischen einem eingebürgerten Deutschen und einem Deutschen nach Abstammungsprinzip gibt.

Fakt ist eben, dass bis auf die 12 Jahre, genau genommen sind es sogar nur 10 Jahre (35 bis 45), es seit 1871 möglich war, für Özil und andere rechtlich Deutscher zu sein, bzw. zu werden.

Ach ja, im Grunde spielt diese Diskussion auch keine Rolle, weil es etwas gibt, was eurer Ansicht Probleme bereitet wird, sollte der unwahrscheinliche Umstand eintreten, dass ihr es schafft sie in geltendes Recht umzusetzen.

Ihr könnt nur denen die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen, die dadurch nicht staatenlos werden, heißt also nur denen, die über doppelte Staatsbürgerschaft verfügen. Dieser Unsinn nennt sich geltendes Völkerrecht.

Was hängst du dich den großartig an der Staatsbürgerschaft auf ?

Ein Özil, wäre hier gar nicht möglich gewesen damals. Denn sein Vater wäre hier evtl mit miesen Jobchancen nicht ins H4 Netz gekommen, das gab es nicht.
Du bist ein dummer Theoretiker.

Gehirnnutzer
28.05.2016, 12:13
Nein, ist es nicht. Es gab Staatsangehörige und Reichsangehörige, heute gibt es nur Staatsangehörige.

Hier irrst du, Liberalist, es wurde kein neues Gesetz erlassen, sondern das RUStAG wurde seit 1913 mehrmals inhaltlich geändert, es bestimmt aber immer noch wer Deutscher ist. Das ist die rechtliche Betrachtung.


Du leunest den rechtlichen Unterschied des Abstammungsprinzips mit dem Geburtsortprinzip, was schon nach der Logik falsch ist, sonst gäbe es nicht zwei unterschiedliche Bezeichnungen und es müsste keine Gesetzesänderung geben.

Liberalist, nochmal, ich leugne gar nichts. Es geht nur um die Aussage, das gemäß RUStAG von 1913 Özil kein Deutscher sein kann und die Aussage ist falsch, denn auch das RUStAG beinhaltet die Möglichkeit der Einbürgerung.



Theoretisch ja, praktisch kaum.

Jetzt spekulierst du Liberalist, es geht aber nicht um Spekulationen sondern um Möglichkeiten. Ob man jemanden wie Özil im Kaiserreich oder in der Weimarer Republik tatsächlich eingebürgert hätte, kann keiner von uns sagen, aber ausschließen kann man es nicht.

Liberalist, man kann auf verschiedenste Weise definieren, wer Deutscher ist, rechtlich, also über den politischen Weg der Gesetze oder sozio-kulturell. Sie sind beide für deine Ansicht problematisch, weil beide es zulassen, dass Personen Deutsche werden können, die du als Deutsche ablehnst, entweder durch Bestimmung oder durch Assimilation.
Es ist auch nicht mal zu kritisieren, dass du der Meinung bist, dass gewisse Menschen nicht als Deutsche siehst, schließlich haben wir Meinungsfreiheit. Du versuchst aber wie viele andere mit ähnlicher Meinung, deiner Meinung einer besondere Legitimation zu geben, in dem du versuchst einen naturgesetzlichen Bezug aufzubauen. Nur gibt es kein Naturgesetz, das bestimmt wer Deutscher ist oder nicht.

Ein Naturgesetz funktioniert ohne menschlichen Eingriff. Zwar hat man mit dem Abstammungprinzip ein biologische und somit wissenschaftliche Komponente, trotzdem aber kein Naturgesetz. Ohne Grenze wieviele Generationen man zurück geht, ist das Abstammungsprinzip selbstnegierend.



Ja, kann ich jetzt nichts zu schreiben, weiß ich nicht.

Aber Recht ist nun mal vom Menschen geschaffen und wenn man will, kann man das auch brechen.

Ich sehe seit 2010 permanent Rechtsbrüche.

Ich könnte vieles dazu schreiben, aber begrenze es auf eine Sache. Völkerrecht zu brechen kann sich nur der erlauben, der über entsprechende Mittel oder entsprechenden Rückhalt verfügt und zu denen gehört Deutschland nicht.

Chronos
28.05.2016, 12:18
(....)

Ich könnte vieles dazu schreiben, aber begrenze es auf eine Sache. Völkerrecht zu brechen kann sich nur der erlauben, der über entsprechende Mittel oder entsprechenden Rückhalt verfügt und zu denen gehört Deutschland nicht.
Einbürgerungsrechte und -pflichten wesentlich straffer und mit mehr konkreten Bedingungen zu flankieren wäre noch lange kein Bruch des Völkerrechts.

Andere Staaten - die sogar als klassische Einwanderungsländer gelten - haben längst vorgemacht, wie es zu handhaben ist.

Niemand würde Deutschland - oder genauer: BDR - daran hindern.

Gehirnnutzer
28.05.2016, 12:31
Einbürgerungsrechte und -pflichten wesentlich straffer und mit mehr konkreten Bedingungen zu flankieren wäre noch lange kein Bruch des Völkerrechts.

Andere Staaten - die sogar als klassische Einwanderungsländer gelten - haben längst vorgemacht, wie es zu handhaben ist.

Niemand würde Deutschland - oder genauer: BDR - daran hindern.

Chronos, es ging um den Entzug der Staatsbürgerschaft.

Chronos
28.05.2016, 12:55
Chronos, es ging um den Entzug der Staatsbürgerschaft.
Dann muss man eben mit den Herkunftsländern "intensive" Verhandlungen führen, damit die ihren Bevölkerungsexplosionsüberschuss, den sie bei uns abladen wollten, wieder zurücknehmen und den Staatsangehörigkeitsverzicht wieder rückabwickeln.

Vielleicht muss man diesen Staaten ja Angebote machen, die sie nicht ablehnen können. Ich denke da an Geldbeträge, die überzeugen.

Wenn ich daran denke, was uns dieser Wahnsinn des Unterhalts der vielen völlig nutzlosen "Kostgänger" kostet, könnte ein Bruchteil dieser Summen sicher einige Staaten dazu bringen, ihre "Entsendungen" wieder als Staatsbürger zurück zu holen.

Gehirnnutzer
28.05.2016, 13:04
Dann muss man eben mit den Herkunftsländern "intensive" Verhandlungen führen, damit die ihren Bevölkerungsexplosionsüberschuss, den sie bei uns abladen wollten, wieder zurücknehmen und den Staatsangehörigkeitsverzicht wieder rückabwickeln.

Vielleicht muss man diesen Staaten ja Angebote machen, die sie nicht ablehnen können. Ich denke da an Geldbeträge, die überzeugen.

Wenn ich daran denke, was uns dieser Wahnsinn des Unterhalts der vielen völlig nutzlosen "Kostgänger" kostet, könnte ein Bruchteil dieser Summen sicher einige Staaten dazu bringen, ihre "Entsendungen" wieder als Staatsbürger zurück zu holen.

Chronos, das funktioniert aber nur, wenn die betroffenen Personen auch zurückkehren wollen und die Staaten bereit sind, zwingen kannst du sie nicht.

Chronos
28.05.2016, 13:12
Chronos, das funktioniert aber nur, wenn die betroffenen Personen auch zurückkehren wollen und die Staaten bereit sind, zwingen kannst du sie nicht.
Die betroffenen Personen werden gar nicht gefragt, sondern erhalten den Beschluss zur Ausweisung.

Und dass die betreffenden Herkunftsländer einverstanden sein müssen, hatte ich stillschweigend vorausgesetzt. Logisch.

Es hängt sehr wahrscheinlich ausschließlich von der Höhe der "Überredungskünste" ab.

Wir brauchen endlich wieder Politiker, die nicht vor Schreck zusammenzucken und die in Brüssel, in der UN oder in der WTO oder wo auch immer, mal ein paar deutliche Positionen vertreten.

Die Zeit des ständigen Nickens und Schwanzeinziehens ist vorbei. Deutschland als eine der stärksten Wirtschaftsnationen der Welt kann im internationalen Konzert ruhig mal etwas fester und bestimmter auftreten. Aber das funktioniert mit der watschelnden Spinatwachtel aus der Uckermark ganz sicher nicht.....

Gehirnnutzer
28.05.2016, 13:43
Die betroffenen Personen werden gar nicht gefragt, sondern erhalten den Beschluss zur Ausweisung.

Und dass die betreffenden Herkunftsländer einverstanden sein müssen, hatte ich stillschweigend vorausgesetzt. Logisch.

Es hängt sehr wahrscheinlich ausschließlich von der Höhe der "Überredungskünste" ab.

Wir brauchen endlich wieder Politiker, die nicht vor Schreck zusammenzucken und die in Brüssel, in der UN oder in der WTO oder wo auch immer, mal ein paar deutliche Positionen vertreten.

Die Zeit des ständigen Nickens und Schwanzeinziehens ist vorbei. Deutschland als eine der stärksten Wirtschaftsnationen der Welt kann im internationalen Konzert ruhig mal etwas fester und bestimmter auftreten. Aber das funktioniert mit der watschelnden Spinatwachtel aus der Uckermark ganz sicher nicht.....

Chronos, man merkt, das du einer Konsequenz gerne ausweichen möchtest.

Es ist nett, wie du versuchst, die völkerrechtlichen Regeln zu umgehen, was theoretisch auch funktionieren würde, aber auf der anderen Seite versuchst du es wieder mit Rechtsbruch, in diesem Fall sogar Bruch des Verfassungsrechtes.

Du könntest jetzt zwar mit einer neuen Verfassung kommen, für die brauchst du aber die Zustimmung des deutschen Volkes inklusive der Leute, die du eigentlich loswerden willst.

Chronos, du hast nur zwei Möglichkeiten, entweder du begehst Rechtsbruch, nationales Recht inklusive Verfassungsrecht und Völkerrecht oder du musst damit leben, dass du einigen Personen und deren Nachkommen die Staatsbürgerschaft nicht nehmen kannst. Dummerweise sind die entsprechenden Bestimmungen/ Gesetze auch so genau ausgeführt und durch geltende Rechtssprechung unterstützt, dass man sich auch nicht mit einer auf den Auslegungsregeln beruhenden anderen Rechtsauffassung "durchmogeln" könnte.

Liberalist
28.05.2016, 22:00
Hier irrst du, Liberalist, es wurde kein neues Gesetz erlassen, sondern das RUStAG wurde seit 1913 mehrmals inhaltlich geändert, es bestimmt aber immer noch wer Deutscher ist. Das ist die rechtliche Betrachtung.

Das ist hier echt unfassbar. Seit dem Jahr 2000 gilt das Geburtsortprinzip.


Liberalist, nochmal, ich leugne gar nichts. Es geht nur um die Aussage, das gemäß RUStAG von 1913 Özil kein Deutscher sein kann und die Aussage ist falsch, denn auch das RUStAG beinhaltet die Möglichkeit der Einbürgerung.

Doch du schreibst hier totalen Blödsinn und windest dich wie ein Aal, du setzt hier zwei Prinzipien gleich. Das Recht welches Özil heute dazu hatte, hatte er damals nicht.
Diese Nummer funktioniert hier nicht, verkauf hier keinen für blöd.



Jetzt spekulierst du Liberalist, es geht aber nicht um Spekulationen sondern um Möglichkeiten. Ob man jemanden wie Özil im Kaiserreich oder in der Weimarer Republik tatsächlich eingebürgert hätte, kann keiner von uns sagen, aber ausschließen kann man es nicht.

Liberalist, man kann auf verschiedenste Weise definieren, wer Deutscher ist, rechtlich, also über den politischen Weg der Gesetze oder sozio-kulturell. Sie sind beide für deine Ansicht problematisch, weil beide es zulassen, dass Personen Deutsche werden können, die du als Deutsche ablehnst, entweder durch Bestimmung oder durch Assimilation.
Es ist auch nicht mal zu kritisieren, dass du der Meinung bist, dass gewisse Menschen nicht als Deutsche siehst, schließlich haben wir Meinungsfreiheit. Du versuchst aber wie viele andere mit ähnlicher Meinung, deiner Meinung einer besondere Legitimation zu geben, in dem du versuchst einen naturgesetzlichen Bezug aufzubauen. Nur gibt es kein Naturgesetz, das bestimmt wer Deutscher ist oder nicht.

Ein Naturgesetz funktioniert ohne menschlichen Eingriff. Zwar hat man mit dem Abstammungprinzip ein biologische und somit wissenschaftliche Komponente, trotzdem aber kein Naturgesetz. Ohne Grenze wieviele Generationen man zurück geht, ist das Abstammungsprinzip selbstnegierend.

Beantworte folgende Frage: Wie viele Türken wurden im Kaiserreich eingebürgert.

Des Weiteren, unterlass es mich mit meinem Forennamen permanent anzuschreiben, du hast hier nicht die Funktion herablassend zu schreiben, dazu sind deine Nebelkerzen zu oft aufgeflogen.

Deine permanente Spekulation bezüglich meine Meinung zum Fall Özil kannst du dir auch sparen, ob es richtig war, dass Özil eingebürgert wurde oder nicht, dazu hab ich mich nie geäussert, diese Nebelkerze zündet auch nicht.

Es geht hier lediglich um Staatsbürgerschaft und Reichsbürgerschaft, da bist du voll auf die Fresse geflogen und auch hier schmierst du ab, weil du noch nicht einmal zwiuschen Abstammungsprinzip und Geburtsortprinzip unterscheiden konntest.

Und erzähl mir hier nichts, von wegen was man kann es nicht ausschliessen, nur weil der Kanzler damals das Recht hatte Ausländer einzubürgern.



Ich könnte vieles dazu schreiben, aber begrenze es auf eine Sache. Völkerrecht zu brechen kann sich nur der erlauben, der über entsprechende Mittel oder entsprechenden Rückhalt verfügt und zu denen gehört Deutschland nicht.

Ja, indirekt gibst du jetzt was zu, was du sonst immer bestritten hast. :D

Aber keine Sorge, Deutschland führt keinen Krieg, die paar Staatenlose werden die Welt auch nicht interessieren, aber vielleicht bricht ja mal auch ein anderer Staat das Völkerrecht zuerst, wer weiß.

Gehirnnutzer
29.05.2016, 02:29
Ich winde mich wie ein Aal, der einzige der sich hier windest bist du.


also für dich ein kleine Lektion in Rechtslehre:


§ 1.
Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§ 3 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#3) bis 32 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#32)) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 3 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#3) bis 35 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#35)) besitzt.

§ 1
Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

Sowohl das RUStAG von 1913 Stand 22.07.1913 als auch seine aktuelle und in StAG umbenannte Version Stand 28.10.2015 machen eine klare Aussage darüber, wer rechtlich Deutscher ist.

Über die heutigen Bedingungen brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten, also schauen wir uns an, was das RUStAG von 1913 zur Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaate und zur unmittelbaren Reichsangehörigkeit sagt:


§ 3.

Die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaate wird erworben




durch Geburt (§ 4 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#4)),
durch Legitimation (§ 5 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#5)),
durch Eheschließung (§ 6 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#6)),
für einen Deutschen durch Aufnahme (§§ 7 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#7), 14 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#14), 16 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#16)),
für einen Ausländer durch Einbürgerung (§§ 8 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#8) bis 16 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#16)).






§ 33.

Die unmittelbare Reichsangehörigkeit kann verliehen werden




einem Ausländer, der sich in einem Schutzgebiete niedergelassen hat, oder einem Eingeborenen in einem Schutzgebiete;
einem ehemaligen Deutschen, der sich nicht im Inland niedergelassen hat; dem ehemaligen Deutschen steht gleich, wer von ihm abstammt oder an Kindes Statt angenommen ist.






Was sagen uns die Buchstaben des Gesetzes, ein Ausländer konnte durch Einbürgerung die Staatsangehörigkeit eines Bundesstaates erlangen und ihm konnte die auch die unmittelbare Reichangehörigkeit verliehen werden. Ergo, da es sich bei der Staatsangehörigkeit und der Reichsangehörigkeit um die Bedingungen nach § 1 RUStAG handelt, um Deutscher zu sein, konnte also ein Ausländer durch Einbürgerung oder Verleihung rechtlich Deutscher werden und genau das versuchst du ja zu bestreiten.

Kommen wir zu deiner Frage, ob man tatsächlich im Kaiserreich einen Türken in der Praxis eingebürgert hat oder nicht. Diese Frage ist irrelevant, da es nur um die Möglichkeit geht. Tja, und wie man dem Gesetz dank dem Wort "Eingeborenen" entnehmen kann, war man sogar bereit einem Neger die Reichsangehörigkeit zu verleihen, womit er gemäß RUStAG Deutscher geworden wäre.............................

Fazit: Rechtlich Deutscher durch Einbürgerung zu werden, war selbst zu Kaisers Zeiten möglich, also hätte auch Özil damals rechtlich Deutscher sein bzw. werden können.

Ich winde mich also nicht, denn meine Aussagen werden durch den Gesetzestext bestätigt.

Liberalist, wieso soll ich etwas indirekt zu geben, was ich nie getan habe. Du verkennst nämlich etwas. Jedes Recht lässt sich brechen, was sich unterscheidet, sind die Folgen, die dieser Bruch hat und das ist von der Art und Weise abhängig, wie das Recht durchgesetzt wird und auf welchen Prinzipien es beruht.
Völkerrecht beruht auf zwei Dingen, nämlich auf Anerkennung und dem Grundsatz pacta sunt servanda - Verträge sind einzuhalten / zu erfüllen. Wenn man selber Verträge nicgt erfüllt, wird es schwierig, von anderen zu verlangen Verträge zu erfüllen......................................... ......................................

Pletschi
29.05.2016, 04:42
Als "Identitärer" solltest du es eigentlich verstehen...
Identitär =/= PI-News

Jeder kann Playstation spielen wenn er will, aber der Özil schert sich offensichtlich um seine Religion und seine Kultur (gut, er ist Türke nicht Araber, aber der Islam vermengt ja das Religiöse und das Kulture) - und das findest du eben bei deutschen Promis eher nicht. Die Hajj für Özil IST Identität, IST etwas "identitäres" ... die deutschen Promis scheren sich einen Dreck drum.

In der deutschen Szene herrscht durchaus eine vorherrschende Ideologie..., sorry Religion. Nahezu allesamt eifern sie um die politkorrekte Umsetzung der moralisch-ethischen Sicht der Dinge, sowie deren nachhaltigen Umsetzung im Sinne der Gleichstellung aller Menschen weltweit.
Das war jetzt mal Verbal-Müll gewesen sein, wie vieles andere hierzuforum auch.
Aber genauso mainstreamig dürfte die Hadj des Herrn Özil sein, in seinem Revier halt dann. Allein seine Selbstdarstellung via Selfie würde mich als muslimischen Fundamentalisten gehörigst stören. Höchstens im Sinne eines propagandistischen Mehrwerts dürfte diese an sich idiotische Eigenwerbung im Sinne der gleich gesinnten deutsch-türkischen"Community" durchgehen.
Dort eben mal für zwei Tage rüberfliegen, ein Bildchen im Bademantel in die Welt schicken, und dann wieder auf zur Nationalmannschaft... das entspricht in keinem Fall der Auffassung eines der vielen Hunterttausenden, die sich eine Hadj finanziell niemals leisten könnten.
P.S.: Sämtliche Medien waren voll mit Özils Bild. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...:cool:
P.P.S Ich könnte noch ein nettes Bildchen einstellen. Merkel mit dem nackigen Özil in der Umkleide. Aber meines wissens wird das hierzuforum nicht gerne gesehen...:D

Pletschi
29.05.2016, 04:45
Kultur und Identität haben nichts mit Religion zutun. Nur weil ich Atheist bin, und nicht jeden Sonntag in die Kirche renne, bin ich also in deinen Augen nicht Identitär?
das ist murks.

Außerdem, schätze ich das Foto mehr als PR Gag ein... schnell mal nach Mekka geflogen, Bademantel an und ein Foto gemacht... so einfach ist man im Gespräch. Genauso wie das dumme Gebet auf dem Platz vor jedem Spiel.... macht man nur, weils gut ankommt.

Fällt natürlich dann auch leichter, wenn der Vertrag mit dem "Model" gerade mal ausgelaufen ist:-)

Pletschi
29.05.2016, 04:47
Ich habe bis jetzt stets Fotos gesehen bei denen die Pilgerzahl um die Kaaba herum schier unermesslich scheint und die Menschen sich ganz dicht aneinanderdrängen. Mich wundert dass Ozil so viel Raum hat und da auch noch Platz ist um fotografiert zu werden.

Hat was von "Bildbearbeitung". Ist nicht mein Thema und ich kenne mich da nicht wirklich aus. Aber der Eindruck kann schon entstehen, dass der da irgendwie hineinplaziert worden ist.:cool:

Pletschi
29.05.2016, 04:56
Das ist eine Vereinsmannschaft des DFB, nichts da mit Deutschland.

Oder siehst du was von Deutschland auf den Trikot?
Also so was mit Buchstaben oder wenigstens drei Farben?

Bierhoffs Wirken... Ich war noch nie ein "Deutschtümler". Aber diese Konstrukte wie "Die Mannschaft", bei der eben ganz gezielt alles wegfällt, was mit Deutschland zu tun hat, nerven gewaltig.
Und auch die bockigen Gesichtszüge unserer Mihigrus während der Hymne sind wahrhaft irritierend.

Bei der Kaderzusammenstellung des Herrn Löw könnte man schon ab und zu vermuten, dass er zusammen mit seinem hoch bezahlten Hotelreservierungs-Manager Bierhoff einen politkorrekten Pakt eingegenagen sein könnte.
Ein Beispiel: Aussenverteidiger Schmelzer aus Dortmund fehlt nach einer überragenden Saison im EM-Kader. Dafür dürfen sich die Herren Rüdiger, Can, Mustafi über Einladungen freuen. Keiner von diesen ist übrigens Aussenverteidiger. Da setzt "Die Mannschaft" auf einen Herrn Hector, der selbst in Köln diese Position nicht bekleidet.:cool:

Pletschi
29.05.2016, 05:01
Ist ja schade für dich, dass Löw nicht nach Hautfarbe aufstellt, sondern die Spieler nimmt, die er fußballerisch für am Besten hält. Aber sie werden auch ohne deine Unterstützung leben können.

Und wieder einmal: Der Zündler und Misanthrop taucht im besten gutmenschlichen Sinne wieder auf. Er trägt wie gewohnt zum Thema nichts bei. Er wartet darauf, dass jemandem die Hutschnur platzt und er sich feixend auf die Oberschenkel klopfen kann.
Nicht wirklich wichtig, aber nur mal so im Vorbeiziehen festgestellt... Und nun zum Wetter!:cool:

Pletschi
29.05.2016, 05:04
Versuche jemand anderen für dein Rhetorik-Pingpong-Spielchen zu finden.

Ein Türke und dazu noch Musel, der für die beschissenste Ideologie seit dem Neandertaler wirbt, hat aus sehr naheliegenden Gründen in einer deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen. Basta.

Ich möchte dir nicht widersprechen, aber Özil kann für etwas werben? W.c. - Wohl caum...
Das erledigen für den andere!:cool:

Pletschi
29.05.2016, 05:15
Soweit würde ich jetzt nicht gehen wollen.
Nur z.B. die Neger in der englischen oder französischen Nationalmannschaft singen wie selbstverständlich mit, aber die "Afrodeutschen" nicht, selbst ein Boateng oder Khedira mit deutscher Mutter und behüteter Kindheit (Mittelschicht) tun es nicht, ein Poldi aus der Unterschicht auch nicht. Emre Can, Mesut Özil, Gündogan, usw. singen auch nicht mit, obwohl sie hier schon teilweise in der 3. Generation sind. Richtig "in" mitzusingen ist es ja auch erst seit 2006 geworden. Wenn ich mich recht erinnere sangen Frings und Titan Kahn auch nie mit, und das waren nun wirklich nicht die einzigen Deutschen und damals hat da niemand ein Ding draus gemacht. Warum eigentlich nicht?
Was ich sagen will: Ich denke, dass das zuallererst mit uns zu tun hat und unserem verkrampften Nationalbewusstsein. Erst wenn wir echtes (!) Nationalbewusstsein ausstrahlen können, wie z.B. die Franzosen oder Engländer, können die "Neuen" nachziehen ohne sich selber lächerlich zu machen.

Bei Khedira meine ich ausgemacht zu haben, dass er tatsächlich die Hymne mitgesungen hat, in dem Spiel, als er der Spielführer gewesen ist. Ich habe damals fast meinen Augen nicht getraut. Etwas verhalten zwar, aber er hat sich doch ein Stück weit gegen (?) seine tunesische-deutsche Community gestellt...
Richtig ist, dass um die Jahrtausendwende das Singen der Nationalhymne schon fast peinlich war, zumindest für den "normalen" indoktrinierten Deutschen. Das wurde - zunächst ausschließlich beim Fußball - bei der WM 2006 "modern".
Dass also früher kaum jemand mitgesungen hat, ist das eine. Dass aber der Großteil unserer eingedeutschten eine derartige Fresse ziehen, wenn die Hymne gespielt und von anderen gesungen wird, halte ich für einen bedenklichen Hinweis auf deren innerste Haltung.:cool:

Pletschi
29.05.2016, 05:19
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Seligman http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8550456#post8550456)
Mein Beileid.



Meiner auch an dich.

"Meines"... Du höchst Gebildetster!:cool:

Agram
29.05.2016, 10:19
Diese westeuropäischen Mannscahften sehen kommisch aus mit diesen allen importierten Muslimen und Araber. Wenn ich mir so die französische oder englische Mannschaft ansehe verursachten vieles Lachen bei uns. Sie sehen aus wie der Manschaften ihren Kolonien.

Auch sehe dass wie Betrug weil wieso machen alle so dass man Afrikaner importier und gibt ihn Staatangehörkigkeit? Die Deutsche Nationalmanschaft sollte auch von Deutsche Kultur representieren. Doch jetzt representiert es Multikulturalismus.

Bruddler
29.05.2016, 10:39
Ich möchte dir nicht widersprechen, aber Özil kann für etwas werben ? W.c. - Wohl caum...
Das erledigen für den andere!:cool:

Vielleicht für Kontaktlinsen ? :hmm:

Argutiae
30.05.2016, 19:43
In der Regel kann ich die für Kommunisten beantworten. Ja nicht schwitzen, wäre ja Ausbeutung, lieber von Steuergeld Pseudojobs runter reissen.

Und außerhalb der Regel?

Dr Mittendrin
31.05.2016, 06:21
Und außerhalb der Regel?

Ja gibt Menschen die Dinge mit Händen anfassen, Werte produzieren, dreckig werden und Geld verdienen.

Denkst du im Sozialismus gibt es keine Ausbeutung ?
Da finanziert der Arbeiter doppelt so viele unnütze Sesselfurzer.

Argutiae
31.05.2016, 09:23
Ja gibt Menschen die Dinge mit Händen anfassen, Werte produzieren, dreckig werden und Geld verdienen.
Also, ich produziere keine Produkte im eigendlichen Sinne. Ich stelle nichts her, nein ;)


Denkst du im Sozialismus gibt es keine Ausbeutung ?
Da finanziert der Arbeiter doppelt so viele unnütze Sesselfurzer.
Nee, da gibt es keine Ausbeutung. Das ist ja das schöne.
Wen soll der Arbeiter da finanzieren?

Jodlerkönig
31.05.2016, 09:27
Also, ich produziere keine Produkte im eigendlichen Sinne. Ich stelle nichts her, nein ;)

Nee, da gibt es keine Ausbeutung. Das ist ja das schöne.
Wen soll der Arbeiter da finanzieren?.....du wohnst ja in utopia ...da kann man keine anderen antworten erwarten,.

Argutiae
31.05.2016, 09:38
.....du wohnst ja in utopia ...da kann man keine anderen antworten erwarten,.
Sehr schöne umformulierung von "ich habe keine Gegenargumente".

Dr Mittendrin
31.05.2016, 11:22
Also, ich produziere keine Produkte im eigendlichen Sinne. Ich stelle nichts her, nein ;)

Weiss ich doch, ohne Steuerzahler wärst du brotlos.





Nee, da gibt es keine Ausbeutung. Das ist ja das schöne.
Wen soll der Arbeiter da finanzieren?

Ja doch. Ich finanziere die Stasi alle Politkommisare und was wir heute an Bürokraten-Idioten in Landratsämtern ; Länder, Bundes, und Europaparlament finanzieren sowieso noch dazu. 600 Abgeordnte wo die USA nur 300 braucht bei 3,5 facher Bevölkeruung.
Dann die Kommision die die Preise und Planwirtschaft regelt und und und.
Der Kapitalismus nimmt mir 10 %.
Der Staat 60 %

Warum durfte denn nur der Rentner aus der DDR raus ?, weil man den Arbeiter zum Ausbeuten brauchte.

Argutiae
31.05.2016, 13:18
Weiss ich doch, ohne Steuerzahler wärst du brotlos.

Herrlich




Ja doch. Ich finanziere die Stasi alle Politkommisare und was wir heute an Bürokraten-Idioten in Landratsämtern ; Länder, Bundes, und Europaparlament finanzieren sowieso noch dazu. 600 Abgeordnte wo die USA nur 300 braucht bei 3,5 facher Bevölkeruung.
Dann die Kommision die die Preise und Planwirtschaft regelt und und und.
Der Kapitalismus nimmt mir 10 %.
Der Staat 60 %

Warum durfte denn nur der Rentner aus der DDR raus ?, weil man den Arbeiter zum Ausbeuten brauchte.
DU redest wirr.
Was hat die Stasi mit dem Sozialismus zu tun? Garnüscht. Im Gegenteil: Um so linker eine Partei, dest so stärker spricht sie sich gegen die Überwachung der Bevölkerung aus.

Der Kapitalismus lässt dir 10%. Er nimmt den Rest.

Dr Mittendrin
01.06.2016, 11:45
DU redest wirr.
Was hat die Stasi mit dem Sozialismus zu tun? Garnüscht.

So ein Müll. Sicher war de Stasi so was wie staatliches wachsames Auge für das System.
Ist ja hier ähnlich mit BND, nur hatte die Stasi mehr Angst um eine Konterrevolution.
Deinen komischen Wunsch, die Mehrheit wird ausgebeutet und müsste daher sozialistisch wählen ist Träumerei.




Im Gegenteil: Um so linker eine Partei, desto so stärker spricht sie sich gegen die Überwachung der Bevölkerung aus.

Unsere Republick driftet auch nach links und überwacht immer mehr.



Der Kapitalismus lässt dir 10%. Er nimmt den Rest.

Wie das ? Ich kassiere beim Kunden 1000 € mit MWST und dann ?

Argutiae
01.06.2016, 12:24
So ein Müll. Sicher war de Stasi so was wie staatliches wachsames Auge für das System.
Ist ja hier ähnlich mit BND, nur hatte die Stasi mehr Angst um eine Konterrevolution.

Die Stasi war kein wachsames Auge für das System, sie war das Auge der Diktatur. Ist 'n kleiner aber feiner Unterschied.




Unsere Republick driftet auch nach links und überwacht immer mehr.
Sie driftet nach links? Wo lebst du denn?





Wie das ? Ich kassiere beim Kunden 1000 € mit MWST und dann ?
Bist du eigenständig, Unternehmer?

Dr Mittendrin
01.06.2016, 12:32
Die Stasi war kein wachsames Auge für das System, sie war das Auge der Diktatur. Ist 'n kleiner aber feiner Unterschied.


Soziaismus geht nur mit Diktatur. Was redest du für Schwachsinn ?




Sie driftet nach links? Wo lebst du denn? Gibt genug Beispiele.
- Zuwanderung = links
- hartzreform = links
- Quellensteuer = links
- Abgelungssteuer = links
- Energiewende = links ( Planwirtschaft )
- Zentralisierung nach Brüssel = links
- Bankenrettung = links ( mag dir kapitalistisch vor kommen )
- Frauenquote = links

usw usf






Bist du eigenständig, Unternehmer?

Ja.

Argutiae
01.06.2016, 14:10
Soziaismus geht nur mit Diktatur. Was redest du für Schwachsinn ?

Kapitalismus geht nur mit Diktatur. Erst im Sozialismus wären die Menschen annähernd frei, um einer Diktatur entgegenzutreten.




Gibt genug Beispiele.
- Zuwanderung = links
- hartzreform = links
- Quellensteuer = links
- Abgelungssteuer = links
- Energiewende = links ( Planwirtschaft )
- Zentralisierung nach Brüssel = links
- Bankenrettung = links ( mag dir kapitalistisch vor kommen )
- Frauenquote = links

usw usf


Was zur Hölle.

- Zuwanderung = Gesellschaftlicher Prozess. Gab es immer, wird es immer geben. Kann keiner vor uns und auch keine Regierung verhindern.

- Hartz Reform = Links?! Spinnst du? Die Harzreform war eine großflächige Einschränkung/Auflösung des Sozialstaates. Kapitalistischer geht es kaum noch.

- Energiewende = Wurde von Anfang an nur halbherzig geführt. Jetzt sogar gestoppt.

- Zentralisierung nach Brüssel = Zentralisierung ist kein linkes Phänomen.

- Bankenrettung = Ist reiner Kapitalismus. Der Prozess an sich, die reine Rettung von einem Unternehmen, welches zur Grunde geht, ist nicht Kapitalistisch, stimmt. Aber im Kapitalismus wurden die Banken, im Besitz der Bourgeoise, mit Milliarden der Arbeiterklasse gerettet. Die Bourgeoise ist einfach kreativer geworden, die Arbeiter auszubeuten. Abgesehen davon, das Rettungsaktionen im Kapitalismus nie „links“ sein können. Die komplette Verstaatlichung aller Banken, das wäre links, stimmt.
Zudem war die gesamte Krise eine gewollte kapitalistische Krise. Aber das ist ein ganz anderes Thema.


Ja.
Glaube ich dir nicht. Zum einen mangelt es dir an Verstand, an einer vernünftigen Rechtschreibung, zum anderen hättest du wohl kaum so viel Zeit hier zum Schreiben. Ich glaube viel eher, du würdest ohne meine Steuern und das bisschen Sozialstaat, was noch übrig ist, ziemlich alt aussehen.

Dr Mittendrin
01.06.2016, 14:39
Kapitalismus geht nur mit Diktatur. Erst im Sozialismus wären die Menschen annähernd frei, um einer Diktatur entgegenzutreten.
Den dummen Dreck muss jeder lesen.

Unrealistischer Müll. Du bist nicht diskutabel. Drum haben wir ja eine Mischform. Nein sind sie nicht frei, sieht man doch in Kuba.






Was zur Hölle.

- Zuwanderung = Gesellschaftlicher Prozess. Gab es immer, wird es immer geben. Kann keiner vor uns und auch keine Regierung verhindern.

Kann man wenn man will, siehe Japan. Richtiger Kapitalismus fragt nach Nutzen. Diese Migration ist ohne Nutzen ....indiskutabel



- Hartz Reform = Links?! Spinnst du? Die Harzreform war eine großflächige Einschränkung/Auflösung des Sozialstaates. Kapitalistischer geht es kaum noch.

Nein, man hat mehr Menschen in dieses Gleichmachersystem gebracht, wo der Ingenieur selbe Kohle bekommt wie der Ungelernte. Früher aber nicht



- Energiewende = Wurde von Anfang an nur halbherzig geführt. Jetzt sogar gestoppt. Bleibt Planwirtschaft und die Zielabschaltung ist nicht vom Tisch.



- Zentralisierung nach Brüssel = Zentralisierung ist kein linkes Phänomen. Doch, schon immer. Siehe Frankreich.




- Bankenrettung = Ist reiner Kapitalismus. Der Prozess an sich, die reine Rettung von einem Unternehmen, welches zur Grunde geht, ist nicht Kapitalistisch, stimmt. Aber im Kapitalismus wurden die Banken, im Besitz der Bourgeoise, mit Milliarden der Arbeiterklasse gerettet. Die Bourgeoise ist einfach kreativer geworden, die Arbeiter auszubeuten. Abgesehen davon, das Rettungsaktionen im Kapitalismus nie „links“ sein können. Die komplette Verstaatlichung aller Banken, das wäre links, stimmt.
Zudem war die gesamte Krise eine gewollte kapitalistische Krise. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Die USA hat Banken verrecken lassen. Ist nix anderes wie Hilfe für Schwache. Drum war auch die FDP dafür.

Welcher Kapitalist hat die Krise gewollt ? würde ich zu gerne wissen.






Glaube ich dir nicht. Zum einen mangelt es dir an Verstand, an einer vernünftigen Rechtschreibung, zum anderen hättest du wohl kaum so viel Zeit hier zum Schreiben. Ich glaube viel eher, du würdest ohne meine Steuern und das bisschen Sozialstaat, was noch übrig ist, ziemlich alt aussehen.

Du dumme rote Socke und Verstand. Wo ist meine Rechtschreibung mies ? will sehen ?
Du zahlst Steuern von den Steuern, stimmts ? Dein Brutto kommt von unseren Steuern !!!
Er und Verstand die linke Drecksratte. Ich kann hier mit Chronos, sunbeam, Konz, Klopperhorst uva tiefe Gespräche führen. Du nicht.
Eröffne doch mal einen Strang du feige Sau über den tollen Sozialismus.

Argutiae
01.06.2016, 16:19
Unrealistischer Müll. Du bist nicht diskutabel. Drum haben wir ja eine Mischform. Nein sind sie nicht frei, sieht man doch in Kuba.

Wir haben keine Mischform. Wir haben abgeschwächten Kapitalismus. Noch.






Kann man wenn man will, siehe Japan. Richtiger Kapitalismus fragt nach Nutzen. Diese Migration ist ohne Nutzen ....indiskutabel
Die Migration hat großen Nutzen. Lohndumping zum Beispiel. :fuck:



Nein, man hat mehr Menschen in dieses Gleichmachersystem gebracht, wo der Ingenieur selbe Kohle bekommt wie der Ungelernte. Früher aber nicht
Und alle bekommen weniger. Alter, was stimmt mit dir nicht? Was glaubst du, warum die linken in Frankreich grade gegen Reformen demonstrieren, die fast genau so sind, wie die Harz 4 Reformen?

Du denkst vermutlich auch, die SPD wäre Sozialdemokratisch



Doch, schon immer. Siehe Frankreich.
Was siehe Frankreich?




Welcher Kapitalist hat die Krise gewollt ? würde ich zu gerne wissen.
Wer ist durch die Krise noch reicher geworden? Die Banken zum Beispiel.



Wo ist meine Rechtschreibung mies ? will sehen ?
Durchforste mal deine vorherigen Beiträge. Und füge sie dann in Word ein, wie du diesen hier eingefügt hast. Da ist ja alles rot…


Du zahlst Steuern von den Steuern, stimmts ? Dein Brutto kommt von unseren Steuern !!!
Stimmt :haha:


Er und Verstand die linke Drecksratte. Ich kann hier mit Chronos, sunbeam, Konz, Klopperhorst uva tiefe Gespräche führen. Du nicht.
Das zeugt nicht von Verstand, wenn man mit dir „tief“ sprechen kann.


Eröffne doch mal einen Strang du feige Sau über den tollen Sozialismus.
Gibt es da nicht schon genug?
Die Arbeit, dummen Propagandaopfern wie dir den Sozialismus zu erklären … da hab ich garnicht die Zeit für …

mittelextremist
01.06.2016, 16:23
https://www.youtube.com/watch?v=mnGkMgIGPzg

"...das Bild unserer Zeit"

WAS RAUCHT DER?????

Zeljko
01.06.2016, 17:40
Der Ramadan fängt dieses Jahr am 06. Juni an, also kurz vor der EM, Löw sollte ihn nicht mitnehmen.

Dr Mittendrin
01.06.2016, 17:41
Wir haben keine Mischform. Wir haben abgeschwächten Kapitalismus. Noch.

Wenn mir 60 % genommen werden ist das purer Kapitalismus ? :vogel :







Die Migration hat großen Nutzen. Lohndumping zum Beispiel. :fuck: Hahahahahaha. Nützt mir das was ?
Ich könnte wenn ich wollte Aufträge für Helfer einholen. Ist mir doch zu blöd. Die Unternehmer unterbieten sich und die Rendite ist dort wo sie immer ist. Denkst du Blödian eine Reinigungsfirma steigert die Rendite ?



Und alle bekommen weniger. Alter, was stimmt mit dir nicht? Was glaubst du, warum die linken in Frankreich grade gegen Reformen demonstrieren, die fast genau so sind, wie die Harz 4 Reformen?

Die können demonstrieren, wird nix nützen, da pleite.


Wieso hat den Schröder an 15 Jährige Hartz bezahlt ? Es ist linke Politik. Es ist auch links wenn Hartz für Berufsanfänger gleich hoch ist, oder nie gearbetet, oder 38 Jahre gearbeitet, oder Ingenieur. Das Hartz4 System ist das typisch linke Mangelverwaltungssystem.


Du denkst vermutlich auch, die SPD wäre Sozialdemokratisch Eher ein Zustand.
Ist aber relativ, denn im Senegal könntest du auch nicht deutsche Sozialdemokratie leben.





Was siehe Frankreich?
Frankreich zentralistischer wie wir.
BRD zentralistischer wie Schweiz oder USA.
https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratischer_Zentralismus






Wer ist durch die Krise noch reicher geworden? Die Banken zum Beispiel.

Schwachsinn. Wo steht denn Deutsche Bank Commerzbank du Unintelligenter.




Durchforste mal deine vorherigen Beiträge. Und füge sie dann in Word ein, wie du diesen hier eingefügt hast. Da ist ja alles rot…
Paar Tippfehler fand ich. Ich hab ja derbe Arbeiterfinger und du dünne Schmarotzerfinger.



Stimmt :haha: Eben Schmarotzerdrecksack. Weiss ich doch.




Das zeugt nicht von Verstand, wenn man mit dir „tief“ sprechen kann. Tiefsinnig.


eröffnen, war aber zu dämlich den ordentlich zu gestalten.


Gibt es da nicht schon genug? Zu wenig. Scorpion wollte neulich über Frankreich einen



Die Arbeit, dummen Propagandaopfern wie dir den Sozialismus zu erklären … da hab ich garnicht die Zeit für …

Du bist das dumme Opfer weil du den Schaden der Migration nicht blickst, typisch Bildleser.

Reilinger
01.06.2016, 17:42
Der Ramadan fängt dieses Jahr am 06. Juni an, also kurz vor der EM, Löw sollte ihn nicht mitnehmen.

Echt? Am 6.6.2016? Na, das wäre doch ein prächtiges Datum für eine islamische Großtat mit ein paar tausend Toten...

Zeljko
01.06.2016, 17:44
Echt? Am 6.6.2016? Na, das wäre doch ein prächtiges Datum für eine islamische Großtat mit ein paar tausend Toten...

Islam ist Frieden.

Reilinger
01.06.2016, 17:45
Islam ist Frieden.

Ja. Er endet stets mit Grabesruhe.

Zeljko
01.06.2016, 17:46
Ja. Er endet stets mit Grabesruhe.


Du scheinst voller Vorurteile zu sein.

Reilinger
01.06.2016, 17:48
Du scheinst voller Vorurteile zu sein.

:haha:

Mr.Smith
01.06.2016, 19:41
Wer eine perverse Ideologie hofiert, die sich durch Haß, Intoleranz, Gewalt, Frauenfeindlichkeit und Terror definiert, gehört gesellschaftlich ausgegrenzt.
Schön, daß wenigstens die AFD Gesicht gegen diesen faschistischen Dreck zeigt.

Mr.Smith
01.06.2016, 19:43
Islam ist Frieden.

Mit solchen Parolen macht man sich zum Mittäter an jedem einzelnen Verbrechen, daß diese perverse Drecksreligion Tag für Tag irgendwo auf der Welt verübt.
Typen, die dem Islam die Stange halten sind schlimmer als die Leute, die 1933 der marschierenden SA zugejubelt haben.
Die Leute wußten es damals nicht besser, aber heutzutage wissen wir von jedem feigen Verbrechen das die feigen Muslimschweine irgendwo begehen.

Chronos
01.06.2016, 19:49
Islam ist Frieden.
Richtig!

Und wer's nicht glaubt, wird um einen Kopf kürzer gemacht.

https://sputnik26.files.wordpress.com/2013/07/behead-those-who-insult-islam.jpghttp://blog.eternalvigilance.me/wp-content/uploads/2013/04/mo29.png

Affenpriester
01.06.2016, 20:23
Mit einem Özil in Mekka hab ich gar keine Probleme ... .

Chronos
01.06.2016, 20:28
Du scheinst voller Vorurteile zu sein.

Bingo! :haha:


54829

latrop
01.06.2016, 20:29
Mit einem Özil in Mekka hab ich gar keine Probleme ... .

Wenn er da bleibt .

Dima
01.06.2016, 20:30
Wenn er da bleibt .
In Saudi-Arabien ist es schwierig, als Ausländer eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.

Affenpriester
01.06.2016, 20:42
Wenn er da bleibt .

Ach, der kann meinetwegen zweimal im Jahr zu seinen Artgenossen fahren, ohne irgendein unbewohntes Sandloch zu beziehen. Der Türkenmensch zahlt mehr Steuern als ich, der darf also gern wiederkommen und zahlen. Ein Özil gleicht in etwa acht bis siebzehn artverwandte Teppichverkäufer wieder aus. Das sind quasi Reparationszahlungen.

Chronos
01.06.2016, 20:46
Ach, der kann meinetwegen zweimal im Jahr zu seinen Artgenossen fahren, ohne irgendein unbewohntes Sandloch zu beziehen. Der Türkenmensch zahlt mehr Steuern als ich, der darf also gern wiederkommen und zahlen. Ein Özil gleicht in etwa acht bis siebzehn artverwandte Teppichverkäufer wieder aus. Das sind quasi Reparationszahlungen.
Wie kommst du auf die Idee, dass dieser Türke Özil hier Steuern zahlt?

Der spielt doch in irgendeinem ausländischen Club und wird sein Salär auch dort versteuern - wenn überhaupt.

Du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, dass der kein Konto auf den Cayman Islands oder auf Guernsey hat. Entsprechende Berater gibt es mehr als Fußballspieler....

Kurti
01.06.2016, 20:47
Wenn er da bleibt .Der gläubige Muslim ist lediglich zu einer Hadsch nach Mekka verpflichtet.

autochthon
01.06.2016, 20:52
Der gläubige Muslim ist lediglich zu einer Hadsch nach Mekka verpflichtet.

Wie schön. Dann ist er zu den Greultaten die er Weltweit anrichtet, gar nicht verpflichtet!?

Er tötet, lügt, raubt und verachtet auf freiwilliger Basis? Dann ist der Jihad also lediglich eine Empfehlung.

Affenpriester
01.06.2016, 21:02
Wie kommst du auf die Idee, dass dieser Türke Özil hier Steuern zahlt?

Der spielt doch in irgendeinem ausländischen Club und wird sein Salär auch dort versteuern - wenn überhaupt.

Du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, dass der kein Konto auf den Cayman Islands oder auf Guernsey hat. Entsprechende Berater gibt es mehr als Fußballspieler....

Ach, spielt der nicht mehr in Deutscheland? Ich verfolge das ja alles nicht mehr. Na dann wohnt der auch nicht mehr in Deutscheland und det hat sich eh erledigt.

Zeljko
01.06.2016, 21:03
Mit solchen Parolen macht man sich zum Mittäter an jedem einzelnen Verbrechen, daß diese perverse Drecksreligion Tag für Tag irgendwo auf der Welt verübt.
Typen, die dem Islam die Stange halten sind schlimmer als die Leute, die 1933 der marschierenden SA zugejubelt haben.
Die Leute wußten es damals nicht besser, aber heutzutage wissen wir von jedem feigen Verbrechen das die feigen Muslimschweine irgendwo begehen.


Damals hatten es die Leute wirklich besser, hat mann die ganzen Zwangsmissionierungen in Afrika und Südamerika gar nicht mitbekommen.

latrop
01.06.2016, 21:06
Ach, spielt der nicht mehr in Deutscheland? Ich verfolge das ja alles nicht mehr. Na dann wohnt der auch nicht mehr in Deutscheland und det hat sich eh erledigt.

Deswegen sollte er hier auch nicht mehr spielen.#
Seine Leistungen sind doch unter aller Sau....
Hm, als Musel hat er doch keine Sau :crazy:

Argutiae
02.06.2016, 07:43
Wenn mir 60 % genommen werden ist das purer Kapitalismus ? :vogel :

Irgendwann wirst auch du verstehen, dass im Kapitalismus groß immer klein frisst. Und du, du bist ganz klein.
Und wenn du von den Trümmern deiner Existenz stehst, obwohl du angeblich dein Leben lang geschuftet hast, du wirst denken „Verdammt! Argutiae hatte recht!“. :joman:


Hahahahahaha. Nützt mir das was ?
Ich könnte wenn ich wollte Aufträge für Helfer einholen. Ist mir doch zu blöd. Die Unternehmer unterbieten sich und die Rendite ist dort wo sie immer ist. Denkst du Blödian eine Reinigungsfirma steigert die Rendite ?
Kapitalismus richtet sich nicht danach, was es DIR nützt. Junge, Junge, Junge.
VW nütz es sehr viel, wenn nun Arbeitskräfte auf den deutschen Markt strömen, die nur die Hälfte des Gehaltes verlangen…



Wieso hat den Schröder an 15 Jährige Hartz bezahlt ? Es ist linke Politik. Es ist auch links wenn Hartz für Berufsanfänger gleich hoch ist, oder nie gearbetet, oder 38 Jahre gearbeitet, oder Ingenieur. Das Hartz4 System ist das typisch linke Mangelverwaltungssystem.
Alter, Alter. Es gibt keine linke Partei, die für Harz 4 ist.
Und die SPD ist nicht links, schnall das endlich.
Vermutlich sind Nationalsozialisten für dich auch Sozialisten, die heißen ja schließlich so.:crazy:



Schwachsinn. Wo steht denn Deutsche Bank Commerzbank du Unintelligenter.
Ja, wo stehen die denn? Und wo stehen die großen amerikanischen Banken? Wo stehen die Banken dieser Welt? Sicher nicht vor dem zwangsgeräumten Haus, wie viele Arbeiter auf der ganzen Welt.



Eben Schmarotzerdrecksack. Weiss ich doch.
Du, ich habe ein gut bezahlten Job. Ich nehme regelmäßig an Demos gegen Pegida, AFD und co. teil. Wird echt gut bezahlt - und zwar von dir. :isgut:




Du bist das dumme Opfer weil du den Schaden der Migration nicht blickst, typisch Bildleser.
Hier geht es doch, wie immer, nicht mehr um Migration.

Migration ist ein Prozess, der sich nicht aufhalten lässt. Migration passiert. Kann keiner was machen. Da spar ich mir den Blutdruck und ärgere mich gar nicht.

Dr Mittendrin
02.06.2016, 09:11
Irgendwann wirst auch du verstehen, dass im Kapitalismus groß immer klein frisst. Und du, du bist ganz klein.
Und wenn du von den Trümmern deiner Existenz stehst, obwohl du angeblich dein Leben lang geschuftet hast, du wirst denken „Verdammt! Argutiae hatte recht!“. :joman:



Dumme Phrasen wie immer. Am Ort bei mir hat einer als Arbeiter der Post, ein Unternehmen aufgebaut das nun ein paar Millionen wert ist.
Du hast gar nicht recht. Vollkaskosysteme sind immer gescheitert.


http://fs5.directupload.net/images/160602/t2k45dah.jpg

Ich habe nie behauptet der Kapitalismus sei nicht zu kritisieren. Besonders der Casinokapitalismus.
Nur Verbohrte wie du merken nicht dass er ( Sozialismus) in 77 Ländern scheiterte.
Du und Skorpion denkte ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen, alle blöd, jaja.
Ich habe mehr ökonomisches Wissen wie du.
Die DDR hat alleine 75 % an Möglichkeiten ( Produktivität ) verschenkt.
So viel können Bonzen gar nicht abgreifen. Und ich beschwer mich auch nicht was ich erreichte, nur will ich dass es denen da unten auch besser geht. Mit dieser Politik nicht möglich. Sozialistisch verpfuschte Marktwirtschaft.




Kapitalismus richtet sich nicht danach, was es DIR nützt. Junge, Junge, Junge.
VW nütz es sehr viel, wenn nun Arbeitskräfte auf den deutschen Markt strömen, die nur die Hälfte des Gehaltes verlangen…

:crazy: Man muss schon krude denken um dir folgen zu können. Bei 50 % Gehalt gehen Leute noch zu VW ?, die übrigens zu einem Bruchteil dem Staat gehört.
Ein Golf nützt halt mehr wie ein Trabbi, was verstehst du nicht ?



Alter, Alter. Es gibt keine linke Partei, die für Harz 4 ist.
Und die SPD ist nicht links, schnall das endlich.
Vermutlich sind Nationalsozialisten für dich auch Sozialisten, die heißen ja schließlich so.:crazy:

Wer pfuscht ist Sozialist, so würde ich es behaupten. H4 hat sozialistische Züge gegenüber dem Modell vorher.
Und Nationalsozialisten haben ein wenig Faulpetze ausortiert.
H 4 hat auch nicht bewirkt dass die Sozialquote fiel. Ist zu hoch für dich, ich weiss.




Ja, wo stehen die denn? Und wo stehen die großen amerikanischen Banken? Wo stehen die Banken dieser Welt? Sicher nicht vor dem zwangsgeräumten Haus, wie viele Arbeiter auf der ganzen Welt.

Gibt es Lemanbank noch ? Du bist kein Diskutant für mich, du bist Kindergarten, du hast nicht das Allgemeinwissen. Du meinst deine Intelligenz an Rechtschreibung und nutzloser Versagerideologie messen zu müssen.


Chart Deutsche Bank, siehe ab 2007. Gewinnentwicklung quasi. Ist ja für dich Ungebildeten zu hoch.

http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a301~A1~b6~H0~w900x420~Uall~W1
http://www.welt.de/wirtschaft/article152043876/Beschaedigt-die-Deutsche-Bank-das-ganze-Land.html

Beschädigt die Deutsche Bank das ganze Land?

Der Wert der Deutschen Bank sinkt beinahe täglich um mehrere Milliarden Euro. Die Krise des Geldhauses wird allmählich zum Problem des deutschen Staates. Denn dessen Kreditwürdigkeit leidet.








Du, ich habe ein gut bezahlten Job. Ich nehme regelmäßig an Demos gegen Pegida, AFD und co. teil. Wird echt gut bezahlt - und zwar von dir. :isgut:

Ich kann Steuern hinterziehen und zahl für dich und Migrantendreck daher sehr mäsig und versteuere noch in der Schweiz, da ist es besser, da können die noch mit Geld umgehen.





Hier geht es doch, wie immer, nicht mehr um Migration.

50 MRD im Jahr ist nichts für die Portokasse.


Migration ist ein Prozess, der sich nicht aufhalten lässt. Migration passiert. Kann keiner was machen. Da spar ich mir den Blutdruck und ärgere mich gar nicht.

Der reiche Soros Multimilliardär steuert das ( Migration). Eine Schande wie ihr roten Dreckschweine dem miesen Casino-Kapitalisten den Steigbügel hält der Europa vernichten und USA stärken will. :kotz:

Es geht anders das zeigt Japan.

Politikqualle
03.06.2016, 09:10
Der Koran-lesende und nach Mekka-pilgernde Özil ist mir sympathischer als deutsche Kindsmänner, für die es nur Batman und Playstation gibt.
. . und bitte wo ist der Unterschied zwischen dem muslimischen Glauben und Batman´? alles nur fiktive Geister ...

Smultronstället
03.06.2016, 09:16
. und bitte wo ist der Unterschied zwischen dem muslimischen Glauben und Batman´?

Der Unterschied ist, dass niemand bereit ist, für Batman zu sterben oder überhaupt irgendwelche Opfer zu bringen.

Wenn der Glaube an Batman dazu führen würde, dass Deutsche für ihr deutsches Vaterland und ihre ethno-kulturelle Identität streiten, dann wär er nicht schlecht...

Aber paradoxerweise sterben wir umso schneller aus, je weniger wir an etwas glauben, wofür wir zu sterben bereit sind.

Hank Rearden
03.06.2016, 11:10
Vermutlich sind Nationalsozialisten für dich auch Sozialisten, die heißen ja schließlich so.:crazy:


Natürlich waren sie Sozialisten!
Was denn sonst?
Klick! (http://www.misesde.org/?p=6343)

Mr.Smith
04.06.2016, 05:50
Wenn ein Özil den islamischen Faschismus unterstützt ist das genauso, als würde ein anderer Nationalspieler beim Abspielen der Nationalhymne den Hitlergruß zeigen.

Es gab keinen "toleranten Nationalsozialismus", es gibt keinen "toleranten Islam".
Es gibt Mitläufer und Mittäter.

NEOM
04.06.2016, 15:41
ob man die gleiche debatte führen würde, wenn özil jüdischer herkunft wäre und sich an der klagemauer fotographiert hätte...niemals..

sleepwell
05.06.2016, 20:53
ob man die gleiche debatte führen würde, wenn özil jüdischer herkunft wäre und sich an der klagemauer fotographiert hätte...niemals..

Wenn es einen Grund geben würde, schon.
Siehst du einen?