PDA

Vollständige Version anzeigen : Thailand !



cornjung
22.05.2016, 14:24
Nachdem ich in letzter Zeit schon mehrfach Posts zu Thailand gelesen habe, mache ich einen extra Strang auf. Und habe Posts von anderen Strängen hier rein kopiert. Ich schildere meine subjektiven Erlebnisse.

Ich war in Thailand, im Land of Smile, im Urlaub...wegen den berühmten Stränden, dem bekömmlichen Essen und der traumhaften Natur. Holiday unter Palmen. Ich bin früher viel gereist, und ein guter Freund in Thailand, ausgewanderter Expat, hat mir immer so viel vorgeschwärmt . Zwar ist Italien mein Lieblings-Urlaubsland, aber mindestens im Winter ist Thailand eine Reise wert. Ich war in Hua-Hin , Jomtien, Koh-Samui und Phuket. Und einige Inseln ...wahre Idylle.

Ja, und die wenigsten Männer, die sich dort Frauen kaufen....
Ich war dort, und habe keine Frau gekauft, und kenne übrigens auch niemanden, der sich dort oder sonst wo eine Frau gekauft hat. Vielleicht kannst du was zum Frauenkauf berichten? Hast du eine " gekauft ", oder kennst du eine " Gekaufte " ? Würde bestimmt manchen interssieren.

Ich war zwar nicht im Dschungel Schmetterlinge fangen, war dafür an den gängigen Touristen-Hot-Spots, im Golf von Siam, und der Andamanen-See. Das Land ist traumhaft, nervig waren gelegentlich nur die Hitze, und manche Thai-" ladies ". Die sich an jeder Ecke angeboten, nein, bisweilen sogar geradezu aufgedrängt haben. Aufdringlich ist noch untertrieben. Friseusen, Serveusen, Verkäüferinnen, Zimmermädchen...überall eindeutige Avancen. Von morgens bis abends, und an jeder Ecke. Und während Fabriken, Hotels, Restaurants und Supermärkte händeringend Personal für ihre menschenverachtenden Malocher-Jobs zu ausbeuterischen Dumping-Niedrigtst-Löhnen suchen, können sich die Amüsier-lokale vor arbeitswilligen jungen sexy beauties kaum retten. Nicht Jede hat allerdings das erotische Potential und den Sex-Appeal für so einen Easy- Job. Aber das wusste ich schon vorher.

Und das, obwohl Prostitution offiziell sogar verboten ( !!!! ) ist. Das war bisweilen schon stressig, wenn man sich nur erholen will, und kaum einen Augenblick Ruhe hat. Vor allem wenn man nicht speziell auf kindhafte zierliche Girls mit Knabenfiguren ohne Ar*** und Ti*** steht, die mir zumindest zudem nur bis zum Bauchnabel reichen. Ist das nur an den Tourismushochburgen so, oder überall ?

Gut, inzwischen kreischen sogar hier in Gemoney-Schlar-affen- land manche Girls auch " refuggggeeeee wälllcooooome ". Vermutlich sind das die, die früher nach Kenia geflogen sind, um sich einen Neger-boy zu " besorgen ", und froh sind, dass die jetzt zu ihnen kommen...frei Haus. Bezness – Die Fakten (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiihdCvpuPMAhWYOsAKHTsWC1AQFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2Fbezness-die-fakten%2F&usg=AFQjCNHi7uiANz96M2959HznpZZPupMrpw&sig2=pRRxbQxWbo4kCc6uHif_Eg&bvm=bv.122129774,bs.1,d.bGs)

Vielleicht hat es ja bis Patthaya oder Bangkok-Patpong gereicht. Ich bin viel in Thailand herumgereist, schön links mit Rucksack und dem Lonely Planet in der Hand.....aber diese Aussage, dass das ganze Land eine Rotlichmeile sei, ist dumm, rassistisch und primitiv.
Beruhige dich..ich habe von " fast " das ganze Land gepostet. Klar kenne ich nicht das ganze Land. http://politikforen.net/showthread.php?171225-Germany-1-Point&p=8537619#post8537619 Im übrigen ist es eine Tatsache, dass die thailändische Rotlichtbranche mit den Sex-touris über 30 Millarden umsetzt, fast 20 % des gesamten BIP. Und das ohne die Diskos, Hotels, Restaurants und Supermärkte in den Touristen-Mekkas, die allesamt von den Sex-touristen leben, bezw. mindestens profitieren. Die Anzahl der freiwilligen Prostis in Thailand wird auf über zwei Millionen geschätzt. Achtung : Ich rede hier nicht von Kindern. So viel wie in keinem anderen Land. Gibt nämlich kein Hartz4. Fast ein Drittel der nordthailändischen Haushalte werden allein dadurch finanziert.

Apropos Reiseführer, Rucksack und Patong. Zugegeben, ich reise nie an Hand eines Lehrbuchs , war auch nicht als barfüssiger-Rucksack-Tourist unterwegs, und auch den von dir erwähnten Strassen-strich im Abzock-Drogen- Pädo-Tripper-und Transel-Milieu Patpong kenne ich nur vom Hören-sagen. Tauge nicht zum Sex-Touristen.

Dafür war ich da, wofür Thailand berühmt ist, an seinen phänonenalen Stränden. Und dort war im gesamten Tourismusbereich Rotlicht vertreten. Und zwar reichlich. Unüberseh-und unüberhörbar. Nur weils für einen back-paper bis dorthin nicht gereicht hat, heisst es nicht, dass es nicht existiert. Und im Norden, im Isaan bei den Lao, wurden ganze Dörfer um Udon-Thani mit Geldern der Farang-Freier erbaut...gut, kannst du nicht wissen, warst ja vermutlich noch nie dort. Die Freier haben dem Isaan erst zu Wohlstand verholfen...die Milliarden ihres Papstes, pardon Gott-Königs, kamen ja nie an.

Der Süden Thailands ist muslimisch, und zumindest in den vergangenen Jahren gab es für (deutsche) Touristen auch Reisewarnungen.
Na ja....Thailand hat knapp 80 Provinzen, und im Süden sind maximal 3 an der Grenze zu Malaysia mit muslimisch-malayischer Mehrheit. Ich war im Süden ( K-S und -K-Tao , und in Ph. und Koh-P.-P. ). Und da war alles ruhig....ok, noch bevor Ying- un- luck PM wurde. Und heute herrschen ja die Miltärs. Reisewarnungen gibts bald auch für Frankfurt HBF. Also mach keine Panik.... Ps. @ Lonely Kater...du solltest besser berichten, was du in Thailand selber erlebt und gesehen hast, statt wiederzugeben, was du dir in deinem Buch für Lonelys angelesen hast, mir Rot geben, und meine Pinnwand voll zu schmieren. Danke....

ABAS
22.05.2016, 16:58
Kein Mann aus Deutschland, Europa oder dem Rest der Welt fliegt
nach Thailand wg. " ficki-ficki " sondern es geht den Maennern um
das Kennenlernen der bewaehrten thailandischen Militaerdiktatur.

Gerade fuer National(Sozialisten) ist ein Exkurs in die Kultur und die
politische Landschaft Thailands ein muss!




Eurasisches Magazin | 04.08.2015 von Wilfried Arz

Wohin steuert Thailand?

Thailand steht seit Mai 2014 (wieder einmal) unter Militärherrschaft. Die politische Elite bleibt zerstritten. Korruption und mafiöse Strukturen in Politik und Wirtschaft blockieren einen Neuanfang. Auslandsinvestoren kehren Thailand den Rücken. Auch Touristen aus Europa bleiben aus. Das Land steckt in der Krise.

weiterlesen...



http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/Thailand-Militaerdiktatur-in-der-Krise/15014

cornjung
22.05.2016, 17:24
Kein Mann aus Deutschland, Europa oder dem Rest der Welt fliegt nach Thailand wg. " ficki-ficki " sondern es geht den Maennern um das Kennenlernen der bewaehrten thailandischen Militaerdiktatur.
Die meisten, die nch Thailand fliegen, wollen Ruhe und Ordnung. Im übrigen gehts in diesem Strang ausnahmsweise nicht um Politik. Sondern um Frauen in Thailand. Was kannst du dazu beizutragen ? Du hast doch eine Chinesin.

LOL
22.05.2016, 18:15
[...] Die sich an jeder Ecke angeboten, nein, bisweilen sogar geradezu aufgedrängt haben. Aufdringlich ist noch untertrieben. Friseusen, Serveusen, Verkäüferinnen, Zimmermädchen...überall eindeutige Avancen. Von morgens bis abends, und an jeder Ecke.[...]Das erlebte ich aber in Deutschland und auch dem Rest Europas vor rund 20+ Jahren darin recht ähnlich. Überall wunderbare, junge Mädchen und Frauen, welche sich auf die eine, oder andere Art...andrängten...

cornjung
22.05.2016, 19:12
Das erlebte ich aber in Deutschland und auch dem Rest Europas vor rund 20+ Jahren darin recht ähnlich. Überall wunderbare, junge Mädchen und Frauen, welche sich auf die eine, oder andere Art...andrängten...

...Im übrigen ist fast ganz Thailand eine Rotlichtmeile...
Darum gings. Fast ganz Tourismus-Thailand, wie ich es erlebte...ausserdem, ich dachte hier melden sich Thailand-Experten zu Wort.

Schwabenpower
22.05.2016, 19:28
Darum gings. Fast ganz Tourismus-Thailand, wie ich es erlebte...ausserdem, ich dachte hier melden sich Thailand-Experten zu Wort.
Ich bin sicherlich kein Thailand Experte. War ja auch nur einmal kurz da. Außer Hotel und Flughafen nichts gesehen, nicht mal Strand.

Daher mal von der anderen Seite: ein früherer Kollege von mir hatte eine Thailänderin kennen gelernt (keine Ahnung, wo).

Später heiratete er sie und ist meines Wissens noch mit ihr verheiratet. Seine Hochzeit vergesse ich nie: gefühlte 5 Millionen Verwandte aus Thailand da, die er alle versorgen mußte. Aber das Essen war klasse (ich esse gerne scharf).

Tatsächlich entsprach seine Braut dem Klischee: erst unterwürfig und nahm dann nach und nach das Zepter in die Hand. Das Theater habe ich fast hautnah miterlebt. Nach einem Riesenkrach normalisierte sich das allmählich.

Man sollte niemals die unterschiedlichen Kulturen unterschätzen

Chandra
22.05.2016, 19:30
Nachdem ich in letzter Zeit schon mehrfach Posts zu Thailand gelesen habe, mache ich einen extra Strang auf. Und habe Posts von anderen Strängen hier rein kopiert. Ich schildere meine subjektiven Erlebnisse.

Ich war in Thailand, im Land of Smile, im Urlaub...wegen den berühmten Stränden, dem bekömmlichen Essen und der traumhaften Natur. Holiday unter Palmen. Ich bin früher viel gereist, und ein guter Freund in Thailand, ausgewanderter Expat, hat mir immer so viel vorgeschwärmt . Zwar ist Italien mein Lieblings-Urlaubsland, aber mindestens im Winter ist Thailand eine Reise wert. Ich war in Hua-Hin , Jomtien, Koh-Samui und Phuket. Und einige Inseln ...wahre Idylle.

Ich war dort, und habe keine Frau gekauft, und kenne übrigens auch niemanden, der sich dort oder sonst wo eine Frau gekauft hat. Vielleicht kannst du was zum Frauenkauf berichten? Hast du eine " gekauft ", oder kennst du eine " Gekaufte " ? Würde bestimmt manchen interssieren.

Ich war zwar nicht im Dschungel Schmetterlinge fangen, war dafür an den gängigen Touristen-Hot-Spots, im Golf von Siam, und der Andamanen-See. Das Land ist traumhaft, nervig waren gelegentlich nur die Hitze, und manche Thai-" ladies ". Die sich an jeder Ecke angeboten, nein, bisweilen sogar geradezu aufgedrängt haben. Aufdringlich ist noch untertrieben. Friseusen, Serveusen, Verkäüferinnen, Zimmermädchen...überall eindeutige Avancen. Von morgens bis abends, und an jeder Ecke. Und während Fabriken, Hotels, Restaurants und Supermärkte händeringend Personal für ihre menschenverachtenden Malocher-Jobs zu ausbeuterischen Dumping-Niedrigtst-Löhnen suchen, können sich die Amüsier-lokale vor arbeitswilligen jungen sexy beauties kaum retten. Nicht Jede hat allerdings das erotische Potential und den Sex-Appeal für so einen Easy- Job. Aber das wusste ich schon vorher.

Und das, obwohl Prostitution offiziell sogar verboten ( !!!! ) ist. Das war bisweilen schon stressig, wenn man sich nur erholen will, und kaum einen Augenblick Ruhe hat. Vor allem wenn man nicht speziell auf kindhafte zierliche Girls mit Knabenfiguren ohne Ar*** und Ti*** steht, die mir zumindest zudem nur bis zum Bauchnabel reichen. Ist das nur an den Tourismushochburgen so, oder überall ?

Gut, inzwischen kreischen sogar hier in Gemoney-Schlar-affen- land manche Girls auch " refuggggeeeee wälllcooooome ". Vermutlich sind das die, die früher nach Kenia geflogen sind, um sich einen Neger-boy zu " besorgen ", und froh sind, dass die jetzt zu ihnen kommen...frei Haus. Bezness – Die Fakten (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiihdCvpuPMAhWYOsAKHTsWC1AQFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2Fbezness-die-fakten%2F&usg=AFQjCNHi7uiANz96M2959HznpZZPupMrpw&sig2=pRRxbQxWbo4kCc6uHif_Eg&bvm=bv.122129774,bs.1,d.bGs)

Beruhige dich..ich habe von " fast " das ganze Land gepostet. Klar kenne ich nicht das ganze Land. http://politikforen.net/showthread.php?171225-Germany-1-Point&p=8537619#post8537619 Im übrigen ist es eine Tatsache, dass die thailändische Rotlichtbranche mit den Sex-touris über 30 Millarden umsetzt, fast 20 % des gesamten BIP. Und das ohne die Diskos, Hotels, Restaurants und Supermärkte in den Touristen-Mekkas, die allesamt von den Sex-touristen leben, bezw. mindestens profitieren. Die Anzahl der freiwilligen Prostis in Thailand wird auf über zwei Millionen geschätzt. Achtung : Ich rede hier nicht von Kindern. So viel wie in keinem anderen Land. Gibt nämlich kein Hartz4. Fast ein Drittel der nordthailändischen Haushalte werden allein dadurch finanziert.

Apropos Reiseführer, Rucksack und Patong. Zugegeben, ich reise nie an Hand eines Lehrbuchs , war auch nicht als barfüssiger-Rucksack-Tourist unterwegs, und auch den von dir erwähnten Strassen-strich im Abzock-Drogen- Pädo-Tripper-und Transel-Milieu Patpong kenne ich nur vom Hören-sagen. Tauge nicht zum Sex-Touristen.

Dafür war ich da, wofür Thailand berühmt ist, an seinen phänonenalen Stränden. Und dort war im gesamten Tourismusbereich Rotlicht vertreten. Und zwar reichlich. Unüberseh-und unüberhörbar. Nur weils für einen back-paper bis dorthin nicht gereicht hat, heisst es nicht, dass es nicht existiert. Und im Norden, im Isaan bei den Lao, wurden ganze Dörfer um Udon-Thani mit Geldern der Farang-Freier erbaut...gut, kannst du nicht wissen, warst ja vermutlich noch nie dort. Die Freier haben dem Isaan erst zu Wohlstand verholfen...die Milliarden ihres Papstes, pardon Gott-Königs, kamen ja nie an.

Na ja....Thailand hat knapp 80 Provinzen, und im Süden sind maximal 3 an der Grenze zu Malaysia mit muslimisch-malayischer Mehrheit. Ich war im Süden ( K-S und -K-Tao , und in Ph. und Koh-P.-P. ). Und da war alles ruhig....ok, noch bevor Ying- un- luck PM wurde. Und heute herrschen ja die Miltärs. Reisewarnungen gibts bald auch für Frankfurt HBF. Also mach keine Panik.... Ps. @ Lonely Kater...du solltest besser berichten, was du in Thailand selber erlebt und gesehen hast, statt wiederzugeben, was du dir in deinem Buch für Lonelys angelesen hast, mir Rot geben, und meine Pinnwand voll zu schmieren. Danke....

die fressen auch alles was Beine hat :(

Schopenhauer
22.05.2016, 19:32
die fressen auch alles was Beine hat :(

Alles was Beine hat, außer Tische. Und alles was Flügel hat, außer Flugzeuge.

Chronos
22.05.2016, 19:33
Alles was Beine hat, außer Tische. Und alles was Flügel hat, außer Flugzeuge.
....und alles, was im Wasser schwimmt, ausser U-Booten.

Wenn schon, denn schon....

Chandra
22.05.2016, 19:35
Alles was Beine hat, außer Tische. Und alles was Flügel hat, außer Flugzeuge.

richtig, die Flügel reißen sie den Tieren raus und dann dürfen sie neben der Pfanne unter Schmerzen verharren , bis man sie hineinwirft
Ein widerliches Pack diese Asiaten

Schopenhauer
22.05.2016, 19:46
....und alles, was im Wasser schwimmt, ausser U-Booten.

Wenn schon, denn schon....

:) Gebongt!

Schopenhauer
22.05.2016, 19:50
richtig, die Flügel reißen sie den Tieren raus und dann dürfen sie neben der Pfanne unter Schmerzen verharren , bis man sie hineinwirft
Ein widerliches Pack diese Asiaten

Katzen werden lebend gekocht. Hunde mit einem dünnen Draht um den Hals festgebunden. Dann wird ihnen eine Ader angeritzt (an den Leisten) und sie werden lebendig angezündet. Der Draht zieht sich durch das Strampeln langsam zu. Umso gequälter die Kreatur, umso besser schmeckts...

Chandra
22.05.2016, 19:55
Katzen werden lebend gekocht. Hunde mit einem dünnen Draht um den Hals festgebunden. Dann wird ihnen eine Ader angeritzt (an den Leisten) und sie werden lebendig angezündet. Der Draht zieht sich durch das Strampeln langsam zu. Umso gequälter die Kreatur, umso besser schmeckts...

Der Mensch ist einfach eine grausame und nutzlose Kreatur
Eine Fehlproduktion vom Schöpfer ;)

Schopenhauer
22.05.2016, 20:10
Der Mensch ist einfach eine grausame und nutzlose Kreatur
Eine Fehlproduktion vom Schöpfer ;)

Ich kann verstehen, daß man zu dem Schluß kommt. Aber es gibt auch die Anderen. Ich kann sie sehen und wenn ich nicht wüsste, daß es sie gibt, würde ich so manchesmal morgens noch nicht mal mehr aus dem Bett kommen. Es kann frustrieren im Laufe des Lebens...ich denke aber, man darf nie aufgeben. Es sind nicht alle so.:)

Chandra
22.05.2016, 20:12
Ich kann verstehen, daß man zu dem Schluß kommt. Aber es gibt auch die Anderen. Ich kann sie sehen und wenn ich nicht wüsste, daß es sie gibt, würde ich so manchesmal morgens noch nicht mal mehr aus dem Bett kommen. Es kann frustrieren im Laufe des Lebens...ich denke aber, man darf nie aufgeben. Es sind nicht alle so.:)

Leider die Mehrheit was die Tiere betrifft

krupunder
22.05.2016, 20:13
Darum gings. Fast ganz Tourismus-Thailand, wie ich es erlebte...ausserdem, ich dachte hier melden sich Thailand-Experten zu Wort.

Ich sag's mal kurz, Conjung , das was du geschrieben hast, kann ich als 10-facher Thailand Urlauber voll bestätigen. Du hast nur das wahrheitsgemaß beschrieben was du selbst erlebt hast. Natürlich ist es in den vom Farang-Tourismus abgelegenen Gebieten sicherlich anders und im Allgemeinen ist Th. eines der wenigen Länder mit "relativer !!" Touristen-Sicherheit,freundlichen Menschen und vor allem bezahlbaren Preisen.
Vielleicht schreib ich hier noch mehr von meinen Erinnerungen & Erfahrungen wenn dieses jemanden interessiert.

Schopenhauer
22.05.2016, 20:15
Leider die Mehrheit was die Tiere betrifft

Viele.Ja. Sie wissen oftmals nicht, was sie tun. So erkläre ich mir das. (Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!)

Kreuzbube
22.05.2016, 20:20
Ich sag's mal kurz, Conjung , das was du geschrieben hast, kann ich als 10-facher Thailand Urlauber voll bestätigen. Du hast nur das wahrheitsgemaß beschrieben was du selbst erlebt hast. Natürlich ist es in den vom Farang-Tourismus abgelegenen Gebieten sicherlich anders und im Allgemeinen ist Th. eines der wenigen Länder mit "relativer !!" Touristen-Sicherheit,freundlichen Menschen und vor allem bezahlbaren Preisen.
Vielleicht schreib ich hier noch mehr von meinen Erinnerungen & Erfahrungen wenn dieses jemanden interessiert.

Über Pattaya kannste mal was schreiben. Das interessiert bestimmt Einige...:cool:

Hay
22.05.2016, 20:41
Ich bin sicherlich kein Thailand Experte. War ja auch nur einmal kurz da. Außer Hotel und Flughafen nichts gesehen, nicht mal Strand.

Daher mal von der anderen Seite: ein früherer Kollege von mir hatte eine Thailänderin kennen gelernt (keine Ahnung, wo).

Später heiratete er sie und ist meines Wissens noch mit ihr verheiratet. Seine Hochzeit vergesse ich nie: gefühlte 5 Millionen Verwandte aus Thailand da, die er alle versorgen mußte. Aber das Essen war klasse (ich esse gerne scharf).

Tatsächlich entsprach seine Braut dem Klischee: erst unterwürfig und nahm dann nach und nach das Zepter in die Hand. Das Theater habe ich fast hautnah miterlebt. Nach einem Riesenkrach normalisierte sich das allmählich.

Man sollte niemals die unterschiedlichen Kulturen unterschätzen

Das ist, was deutsche Männer nie kapieren werden. In Asien haben die Frauen die Hosen an.

Schwabenpower
22.05.2016, 21:25
Das ist, was deutsche Männer nie kapieren werden. In Asien haben die Frauen die Hosen an.

Kann ich nicht beurteilen, habe ja keine Asiatin geheiratet ;)

Bei meinem Kollegen war es anfangs so. Aber er hat dann irgendwann mal auf den Putz gehauen. Naja, eigentlich auf Holz. Als Zimmermann ;)

ABAS
23.05.2016, 07:55
Das erlebte ich aber in Deutschland und auch dem Rest Europas vor rund 20+ Jahren darin recht ähnlich. Überall wunderbare, junge Mädchen und Frauen, welche sich auf die eine, oder andere Art...andrängten...

Du redest vermutlich vom " Sauerland Stern ",
dem " Ballermann " in der Deutschen Provinz.

cornjung
23.05.2016, 08:51
Das ist, was deutsche Männer nie kapieren werden. In Asien haben die Frauen die Hosen an.
Wer nicht gelegentlich auf den Tisch klopft, muss sich nicht wundern, wenn er sich alsbald unter dem Tisch wieder findet. Und zwar nicht nur in Asien. Frauen haben überall nur dann Hosen an, wenn die Männer ihnen vorher beim Anziehen derselben helfen.

Über Pattaya kannste mal was schreiben. Das interessiert bestimmt Einige...
Bad Taya ist Phuket ohne Strände...fast die gesamte Stadt ein einziges Puff. Das interssiert hier niemand, weil HPF-User anständige Bürger sind. Die gehen nicht fremd...vor allem nicht mit Ausländerinnen.

Vielleicht schreib ich hier noch mehr von meinen Erinnerungen & Erfahrungen wenn dieses jemanden interessiert.
Ja, mich beispielsweise. Sehr sogar.

Ich sag's mal kurz, Conjung , das was du geschrieben hast, kann ich als 10-facher Thailand Urlauber voll bestätigen.
Danke.

brausepaul
23.05.2016, 10:03
Kein Mann aus Deutschland, Europa oder dem Rest der Welt fliegt
nach Thailand wg. " ficki-ficki " sondern es geht den Maennern um
das Kennenlernen der bewaehrten thailandischen Militaerdiktatur.



:?... Also ich bin zum Ficken da runter geflogen, 3-4 Leute waren wir immer... :crazy: Das ist allerdings nun auch schon wieder 20 Jahre her, Sturm- und Drang-Zeit... Aber war schon nett, kann man nicht anders sagen. Mit einer deutschen Nutte nicht vergleichbar, nicht mal ansatzweise. Du buchst quasi ne Freundin für den Urlaub und so verhält sie sich auch. Natürlich haben die Thai-Frauen die Hosen an, da reicht es schon wenn Du dort einer anderen Thai hinterher guckst. Da wird die gebuchte Freundin zur Raubkatze :) Muß man wissen, gehört dazu, die Vorteile überwiegen deutlich. Kultur gibt es natürlich auch, wir sind mit denen durchs Land gefahren, die haben uns die Sehenswürdigkeiten gezeigt, wir haben in Restaurants gegessen wo sich kein normaler Touri verirrt, billig und sehr gut.

LOL
23.05.2016, 10:13
Du redest vermutlich vom " Sauerland Stern ",
dem " Ballermann " in der Deutschen Provinz.Nö, ich meinte allgemein Frauen in allen möglichen Orten Europas...ob nun die Kellnerin, welche sonst studiert, die Friseuse, ne Polizistin, die Frau am Bankschalter, an der Tankstelle, Kino-, Supermarkt und Baumarktkasse etc etc etc...
Ist dir das etwa nie aufgefallen?

Dr Mittendrin
23.05.2016, 10:29
:?... Also ich bin zum Ficken da runter geflogen, 3-4 Leute waren wir immer... :crazy: Das ist allerdings nun auch schon wieder 20 Jahre her, Sturm- und Drang-Zeit... Aber war schon nett, kann man nicht anders sagen. Mit einer deutschen Nutte nicht vergleichbar, nicht mal ansatzweise. Du buchst quasi ne Freundin für den Urlaub und so verhält sie sich auch. Natürlich haben die Thai-Frauen die Hosen an, da reicht es schon wenn Du dort einer anderen Thai hinterher guckst. Da wird die gebuchte Freundin zur Raubkatze :) Muß man wissen, gehört dazu, die Vorteile überwiegen deutlich. Kultur gibt es natürlich auch, wir sind mit denen durchs Land gefahren, die haben uns die Sehenswürdigkeiten gezeigt, wir haben in Restaurants gegessen wo sich kein normaler Touri verirrt, billig und sehr gut.


Zum Service: Während 99,5% dessen, was man bei uns Zuhause für Geld bekommen kann, diesen Ausdruck wahrlich nicht verdient, ist GFS (Girlfriendsex) in Thailand an der Tagesordnung und üblicher Standard. Die Mädels geben uns die schöne Illusion, sie seien unsere Freundinnen. Es gibt grundsätzlich keine Einschränkungen, wie sie der geplagte und verarschte Freier hierzulande kennt, und offenbar aufgrund angeblich mangelnder Alternativen klaglos hinnimmt. Wenn man manchmal in Foren, in denen es um Bezahlsex Zuhause geht, liest, wie Mann hier vorgeführt und verarscht wird, bekommt man Depressionen. Und wenn man dann noch hört, wir glücklich der Durchschnittsfreier im Frankfurter Bahnhofsviertel oder in St. Pauli ist, wenn er zum Abschied ein “Extra Bussi” kriegt, kommen einem die Tränen.

####

Bestmann
23.05.2016, 10:40
Das ist, was deutsche Männer nie kapieren werden. In Asien haben die Frauen die Hosen an.

Das ist nicht nur bei den Asiaten ,sondern auch in einigen anderen Regionen dieser Welt so (und sicher nicht zum Nachteil der Familien )

Gruß Bestmann

brausepaul
23.05.2016, 10:56
####


Natürlich ist es eine Illusion, die Frage stellt sich gar nicht. Allerdings ist die Illusion perfekt und im Vergleich recht preiswert.

Hay
23.05.2016, 11:09
Wer nicht gelegentlich auf den Tisch klopft, muss sich nicht wundern, wenn er sich alsbald unter dem Tisch wieder findet. Und zwar nicht nur in Asien. Frauen haben überall nur dann Hosen an, wenn die Männer ihnen vorher beim Anziehen derselben helfen.

Bad Taya ist Phuket ohne Strände...fast die gesamte Stadt ein einziges Puff. Das interssiert hier niemand, weil HPF-User anständige Bürger sind. Die gehen nicht fremd...vor allem nicht mit Ausländerinnen.

Ja, mich beispielsweise. Sehr sogar.

Danke.

Mein Gutster, du scheinst dich zwar im Kaufgeschäft auszukennen und im liegenden Gewerbe, aber bestimmt nicht in asiatischen Traditionen. Die Hosen anhaben, meint in Asien nicht eine andere Rollenverteilung als eine sehr traditionelle. In Japan bekommen die Männer zum Beispiel traditionell von ihren Frauen ein Taschengeld zugeteilt, das verdiente Geld verwaltet die Frau. Nicht anders verhält es sich in China. Es führt zu unschönen Szenen, wenn ein Mann einer Frau ihr Anliegen verweigert und das ganz sicher darauf entstehende Drama würde den Mann und die Familie auf Dauer entehren. Macht ein Mann nicht, bedeutet anderes als in Europa.

Geht aber nicht in deutsche Köpfe hinein. Die wundern sich dann nur, warum vietnamesische Frau nicht den Zug nehmen kann, um ihre Verwandtschaft 500 km weiter zu besuchen, sondern ihr Mann sie an seinem freien Tag mit dem Auto kutschiert und in der Nacht zurückfährt, um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen.

cornjung
23.05.2016, 11:28
Mein Gutster, du scheinst dich zwar im Kaufgeschäft auszukennen ...
Nein, nein, DU bist der Experte für Frauenkauf, ich kenne mich mit Frauenkauf gerade nicht aus. Ich habe noch nie eine Frau gekauft, und ich kenne nicht mal eine Einzige " gekaufte " Frau. Wie oft soll ich das noch posten ?

Ja, und die wenigsten Männer, die sich dort Frauen kaufen....
Ich war nicht zum Frauen kaufen dort, habe keine gekauft, und kenne übrigens auch niemanden, der sich dort oder sonst wo eine Frau gekauft hat. Vielleicht kannst du was zum Frauenkauf berichten? Hast du eine " gekauft ", oder kennst du eine " Gekaufte ", oder wurdest du gar verkauft ?

Also ich bin zum Ficken da runter geflogen...Mit einer deutschen Nutte nicht vergleichbar, nicht mal ansatzweise.
Du meinst sicher, mit einer 10-€ Alkohol-und Drogen-Hure vom Asylanten- Tripper-und Türken strassenstrich nicht vergleichbar. Jedes drittklassige FKK-Call-oder Escort-OV-Girl schlägt nämlich jede LT- Thai um Welten. In jeder Beziehung. Ausstattung, Niveau, Optik, Service und und... Ich war vom Thai-Sex eher entäüscht. Davon abgesehen, dass mich ihre knabenhaften und zierlichen Figuren ohne Ar*** und Tit*** abturnen. Gut, ich bin auch nicht wegen den Yings hin geflogen.

Natürlich haben die Thai-Frauen die Hosen an, da reicht es schon wenn Du dort einer anderen Thai hinterher guckst. Da wird die gebuchte Freundin zur Raubkatze Muß man wissen, gehört dazu,
Natürlich haben die Thai-Frauen nur da die Hosen an, wo sie es dürfen. Ich habe Freunde in Thailand, Deutsche mit Thai verheiratet. Die hatten hier die Hosen an, und dort selbstverständlich auch. Und wenn die Mia tusst oder zickt, stehen ganz schnell die Koffer auf der Strasse, und zieht eine neue Jüngere ein. Und das weiss die auch.

Nö, ich meinte allgemein Frauen in allen möglichen Orten Europas...ob nun die Kellnerin, welche sonst studiert, die Friseuse, ne Polizistin, die Frau am Bankschalter, an der Tankstelle, Kino-, Supermarkt und Baumarktkasse etc etc etc...Ist dir das etwa nie aufgefallen?
Doch, die haben alle nicht die " Story vom Pferd " erzählt , also nicht " mother very sick, waterbuffalo is dead, me shy, i must sell pussy, children very hungry " erzählt.

cornjung
23.05.2016, 17:13
Vielleicht hat es ja bis Patthaya oder Bangkok-Patpong gereicht....
Nein, bis dorthin hat es bei mir nicht " gereicht ". Habe ich was verpasst ? Erzähl mal !

MorganLeFay
23.05.2016, 17:23
Ich war noch nicht in Thailand, wuerde es aber gerne mal sehen. Muss ein faszinierendes Land sein.

Danke, cornjung, fuer die Strangeroeffnung, auch wenn ich noch nicht wirklich viel lernen konnte.

FranzKonz
23.05.2016, 18:37
richtig, die Flügel reißen sie den Tieren raus und dann dürfen sie neben der Pfanne unter Schmerzen verharren , bis man sie hineinwirft
Ein widerliches Pack diese Asiaten

Stell Dich nicht so mädchenhaft an.

Stanley_Beamish
23.05.2016, 18:59
Ich war noch nicht in Thailand, wuerde es aber gerne mal sehen. Muss ein faszinierendes Land sein.

Danke, cornjung, fuer die Strangeroeffnung, auch wenn ich noch nicht wirklich viel lernen konnte.

Thailand ist nix für Mädchen. Ihr habt Kenia. :D

Schwabenpower
23.05.2016, 19:01
Thailand ist nix für Mädchen. Ihr habt Kenia. :D
Und Dom Rep

LOL
23.05.2016, 21:54
Doch, die haben alle nicht die " Story vom Pferd " erzählt , also nicht " mother very sick, waterbuffalo is dead, me shy, i must sell pussy, children very hungry " erzählt.
Natürlich nicht, die hatten ja auch alle ihre Jobs, insofern erzählten sie dann oft von ihren entsprechenden Job-Sorgen.

Beobachter
23.05.2016, 23:17
Das ist, was deutsche Männer nie kapieren werden. In Asien haben die Frauen die Hosen an.
Also kein Unterschied zur BRD.

Hay
24.05.2016, 00:41
Also kein Unterschied zur BRD.

Großer Unterschied zur BRD. Emanzipiert im westlichen Sinn wollten asiatische Frauen nicht werden.

ABAS
24.05.2016, 09:07
Nö, ich meinte allgemein Frauen in allen möglichen Orten Europas...ob nun die Kellnerin, welche sonst studiert, die Friseuse, ne Polizistin, die Frau am Bankschalter, an der Tankstelle, Kino-, Supermarkt und Baumarktkasse etc etc etc...
Ist dir das etwa nie aufgefallen?

Vermutlich ist mir das nicht aufgefallen weil ich nicht
so permageil und uebersexualisiert bin wie Du.

ABAS
24.05.2016, 09:11
Thailand ist nix für Mädchen. Ihr habt Kenia. :D

... und Sri Lanka! Die Beachboys auf Sri Lanka sollen bei gut
situierten, solventen und freigiebigen Frauen anhaenglich sein
wie Koeter.

Das Alter und Aussehen der Frauen ist den Beachboys egal, solange
die " Pussy " nach Geld " riecht "!

Schopenhauer
24.05.2016, 09:18
Wer nicht gelegentlich auf den Tisch klopft, muss sich nicht wundern, wenn er sich alsbald unter dem Tisch wieder findet. Und zwar nicht nur in Asien. Frauen haben überall nur dann Hosen an, wenn die Männer ihnen vorher beim Anziehen derselben helfen.

Bad Taya ist Phuket ohne Strände...fast die gesamte Stadt ein einziges Puff. Das interssiert hier niemand, weil HPF-User anständige Bürger sind. Die gehen nicht fremd...vor allem nicht mit Ausländerinnen.

Ja, mich beispielsweise. Sehr sogar.

Danke.

Was genau meinst Du damit, daß Frauen die Hosen anhaben? Und zum zweiten: Wenn die Männer ihnen vorher beim Anziehen helfen? (Nur)....

ABAS
24.05.2016, 09:27
Was genau meinst Du damit, daß Frauen die Hosen anhaben? Und zum zweiten: Wenn die Männer ihnen vorher beim Anziehen helfen? (Nur)....

Cornjung meint bestimmt devote maennliche Sklaven die
ihrer dominanten Herrin beim Ankleiden der Leder- oder
Lackhosen dienlich sein muessen. Das er etwas Anderes
meint, kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich fehlt es
mir an Fantasie.

Schopenhauer
24.05.2016, 09:31
Cornjung meint bestimmt devote maennliche Sklaven die
ihrer dominanten Herrin beim Ankleiden der Leder- oder
Lackhosen dienlich sein muessen. Das er etwas Anderes
meint, kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich fehlt es
mir an Fantasie.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß irgendeine Frau einen solchen Mist überhaupt als Bekleidung ansieht...das ist ja grauenhaft...

Xarrion
24.05.2016, 10:40
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß irgendeine Frau einen solchen Mist überhaupt als Bekleidung ansieht...das ist ja grauenhaft...

Das kannst du dir wirklich nicht vorstellen?
Lebst du in einem Kloster und hast keinen Bezug zur realen Welt mehr?

cornjung
24.05.2016, 10:44
Ich war noch nicht in Thailand, wuerde es aber gerne mal sehen. Muss ein faszinierendes Land sein. Danke, cornjung, fuer die Strangeroeffnung, auch wenn ich noch nicht wirklich viel lernen konnte.
Ich war als Urlauber in Thailand, und dort- bis auf den Isaan- nur an der Küste, und am Meer. Essen, Klima, Preise, Service, Sicherheit, Unterkunft waren hevorragend. Fast alle sprechen Englisch. Die Leute sind extrem freundlich, friedlich und höflich. Keine Abzocke oder Agressivität wie in Negro-Negril ( J ) oder in Soshua ( D-R ).

Was genau meinst Du damit, daß Frauen die Hosen anhaben? Und zum zweiten: Wenn die Männer ihnen vorher beim Anziehen helfen? (Nur)....
Emanzen, Tussen und Zicken, die Männer beherschen, dominieren und führen, haben die " Hosen an ". Sie haben sie aber nur bei den Männern an, die das fördern und zulassen, oder sogar wollen. Keinesfalls ist aber jeder Mann dazu bereit, oder es gewohnt, sich den Launen einer dominanten und neurotischen Frau unter zu ordnen. Und es gibt gottlob noch genügend normale Frauen, die einen starken Mann, und kein Weichei wollen, zu einem Mann nicht herunter, sondern aufschauen möchten. Und wenn einer natürlich schon in Deutschland abgerichtet und dressiert wurde, bei Frauen zu spuren, muss er sich nicht wundern, wenn ihm sogar seine einstmals so sanftmütige und zärtliche Thai-Schmusemieze spätestens dann die Spur einstellt, wenn er ihr sein Haus überschrieben, und sich von ihr total abhängig gemacht hat. Dann ist nämlich Schluss mit lustig...

Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß irgendeine Frau einen solchen Mist überhaupt als Bekleidung ansieht...das ist ja grauenhaft...
Abas redet von Dominas...

Schopenhauer
24.05.2016, 10:45
Das kannst du dir wirklich nicht vorstellen?
Lebst du in einem Kloster und hast keinen Bezug zur realen Welt mehr?

Ich kann mir nicht vorstellen wie man das als Bekleidung einordnen kann... Ich lebe nicht in einem Kloster, sondern seit geraumer Weile in einer Großstadt. Ich muss nicht "weltfremd" sein, um das so zu sehen...und "realitätsfremd" (was das auch immer in diesem Zusammenhang sein soll) auch nicht...

Schopenhauer
24.05.2016, 10:51
Ich war als Urlauber in Thailand, und dort- bis auf den Isaan- nur an der Küste, und am Meer. Essen, Klima, Preise, Service, Sicherheit, Unterkunft waren hevorragend. Fast alle sprechen Englisch. Die Leute sind extrem freundlich, friedlich und höflich. Keine Abzocke oder Agressivität wie in Negro-Negril ( J ) oder in Soshua ( D-R ).

Emanzen, Tussen und Zicken, die Männer beherschen, dominieren und führen, haben die " Hosen an ". Sie haben sie aber nur bei den Männern an, die das fördern und zulassen, oder sogar wollen. Keinesfalls ist aber jeder Mann dazu bereit, oder es gewohnt, sich den Launen einer dominanten und neurotischen Frau unter zu ordnen. Und es gibt gottlob noch genügend normale Frauen, die einen starken Mann, und kein Weichei wollen, zu einem Mann nicht herunter, sondern aufschauen möchten. Und wenn einer natürlich schon in Deutschland abgerichtet und dressiert wurde, bei Frauen zu spuren, muss er sich nicht wundern, wenn ihm sogar seine einstmals so sanftmütige und zärtliche Thai-Schmusemieze spätestens dann die Spur einstellt, wenn er ihr sein Haus überschrieben, und sich von ihr abhängig gemacht hat. Dann ist nämlich Schluss mit lustig...

Abas redet von Dominas...

Verstehe. :D

Mit Emanzen, Tussen, Zicken komme ich selbst als Frau nicht klar. Da mache ich einen Bogen drum. Leider wird ja überhaupt nicht verstanden was "männlich" und "weiblich" überhaupt bedeuten. Mit Weicheiern, Warmduschern, Schattenparkern kann ich nichts anfangen. Einen Mann muss Frau achten, respektieren und demzufolge lieben können...aufgrund seines So-Seins. :)

Hay
24.05.2016, 12:36
Ich war als Urlauber in Thailand, und dort- bis auf den Isaan- nur an der Küste, und am Meer. Essen, Klima, Preise, Service, Sicherheit, Unterkunft waren hevorragend. Fast alle sprechen Englisch. Die Leute sind extrem freundlich, friedlich und höflich. Keine Abzocke oder Agressivität wie in Negro-Negril ( J ) oder in Soshua ( D-R ).

Emanzen, Tussen und Zicken, die Männer beherschen, dominieren und führen, haben die " Hosen an ". Sie haben sie aber nur bei den Männern an, die das fördern und zulassen, oder sogar wollen. Keinesfalls ist aber jeder Mann dazu bereit, oder es gewohnt, sich den Launen einer dominanten und neurotischen Frau unter zu ordnen. Und es gibt gottlob noch genügend normale Frauen, die einen starken Mann, und kein Weichei wollen, zu einem Mann nicht herunter, sondern aufschauen möchten. Und wenn einer natürlich schon in Deutschland abgerichtet und dressiert wurde, bei Frauen zu spuren, muss er sich nicht wundern, wenn ihm sogar seine einstmals so sanftmütige und zärtliche Thai-Schmusemieze spätestens dann die Spur einstellt, wenn er ihr sein Haus überschrieben, und sich von ihr total abhängig gemacht hat. Dann ist nämlich Schluss mit lustig...

Abas redet von Dominas...


Siehst du cornjung, du bist das klassische Beispiel dafür, dass man viel sehen, aber wenig begreifen kann. Es ist in Asien tatsächlich so, dass Frauen das Sagen in den Familien haben. Das hat aber nichts damit zu tun, dass diese Frauen Emanzen sind, sondern im Gegenteil, sie verkörpern in ihrer gesamten Haltung und in ihrem Anspruch das schwache Geschlecht. Und bleiben es auch. Beziehungen, die auf der Grundlage reinen Wohlstandsgefälles geschlossen wurden, er hat das Geld, sie die Muschi und die Kochkünste, haben damit nun gar nichts zu tun. Wer Ausnahmen, die nichts mit der Kultur der Asiaten zu tun haben, als Beleg postet, hat nichts begriffen.

Xarrion
24.05.2016, 12:43
Siehst du cornjung, du bist das klassische Beispiel dafür, dass man viel sehen, aber wenig begreifen kann. Es ist in Asien tatsächlich so, dass Frauen das Sagen in den Familien haben. Das hat aber nichts damit zu tun, dass diese Frauen Emanzen sind, sondern im Gegenteil, sie verkörpern in ihrer gesamten Haltung und in ihrem Anspruch das schwache Geschlecht. Und bleiben es auch. Beziehungen, die auf der Grundlage reinen Wohlstandsgefälles geschlossen wurden, er hat das Geld, sie die Muschi und die Kochkünste, haben damit nun gar nichts zu tun. Wer Ausnahmen, die nichts mit der Kultur der Asiaten zu tun haben, als Beleg postet, hat nichts begriffen.

Du scheinst ja über tiefergehende Einblicke zu verfügen.
Wieviele Jahre hast du denn in Thailand bzw. Asien gelebt? Erzähl doch mal.

Hay
24.05.2016, 13:12
Du scheinst ja über tiefergehende Einblicke zu verfügen.
Wieviele Jahre hast du denn in Thailand bzw. Asien gelebt? Erzähl doch mal.

Warum soll ich erzählen? Ich habe allerlei Einblick in aisatisches Leben und zwar derart, wie es sich für Normaleuropäer nicht darstellt.

Xarrion
24.05.2016, 13:21
Warum soll ich erzählen? Ich habe allerlei Einblick in aisatisches Leben und zwar derart, wie es sich für Normaleuropäer nicht darstellt.

Welcher Art sind denn diese Einblicke?
Hast du nun in Asien gelebt, oder nicht?

cornjung
24.05.2016, 13:36
Siehst du cornjung, du bist das klassische Beispiel dafür, dass man viel sehen, aber wenig begreifen kann.

und die wenigsten Männer, die sich dort Frauen kaufen....
Und du bist das klassische Beispiel, dass man viel schwätzen, aber wenig Sagen kann. Statt hier allgemein über Asien zu schwafeln, solltest du besser meine bereits drei mal gestellte Frage beantworten, ob du eine Einzige in Thailand " gekaufte " Frau kennst.

Warum soll ich erzählen? Ich habe allerlei Einblick in aisatisches Leben und zwar derart, wie es sich für Normaleuropäer nicht darstellt.
Lass mich raten, dort warste noch nie, stimmts ?

LOL
24.05.2016, 13:50
Vermutlich ist mir das nicht aufgefallen weil ich nicht
so permageil und uebersexualisiert bin wie Du.Jo, so ähnlich, nur umgekehrt...
Im Gegensatz zu dir, der du darin ständig unter Strom bist, bin ich sehr entspannt.

Cruithne
24.05.2016, 18:26
Ich war erst vor einer Woche in Thailand, allerdings war es eher ein Wochenendtrip (4 Tage) und kein Jahresurlaub... Ich wohne seit paar Monaten in Asien, daher hat sich das für mich einfach angeboten...

Ich war zuerst in Bangkok und muss sagen, ich war zunächst überrascht, wie modern die Stadt ist... alles sehr aufgeräumt, viele architektonisch aufwendige Bürogebäude, Einkaufszentren... aber der Verkehr ist eifnach eine Katastrophe, jeden Tag Stau ohne Ende, keine Stadt, in der ich gerne leben würde... einfach zu unaufgeräumt, zu chaotisch und vor allem zu heiß.

Dancah war ich auf Koh Samet, wunderschöne Insel, ich hatte einen tollen Bungalow mit Meerblick, weiße Sandstrände, Palmen, kristallklares Meer... Zum Urlaub machen super, aber ich bin mir echt unschlüssig, ob ich in Thailand würde leben wollen. Aber im Vergleich zu manch anderen von mir bereisten Ländern in der näheren Umgebung, denen ich ohne Wenn und Aber unterstellen würde, dritte Welt zu sein, ist Thailand echt weit...

Cruithne
24.05.2016, 18:27
54702

Koh Samet, Mai 2016 :)

Hay
24.05.2016, 18:28
Und du bist das klassische Beispiel, dass man viel schwätzen, aber wenig Sagen kann. Statt hier allgemein über Asien zu schwafeln, solltest du besser meine bereits drei mal gestellte Frage beantworten, ob du eine Einzige in Thailand " gekaufte " Frau kennst.

Lass mich raten, dort warste noch nie, stimmts ?

Ist das hier ein Frage- und Antwortspiel? Hat jemand von euch vielleicht Verwandtschaft aus Ostasien oder reicht für euch schon ein Urlaub in Asien oder eine Ferienwohnung in Thailand?

cornjung
25.05.2016, 10:10
Ist das hier ein Frage- und Antwortspiel? Hat jemand von euch vielleicht Verwandtschaft aus Ostasien oder reicht für euch schon ein Urlaub in Asien oder eine Ferienwohnung in Thailand?
Du hast wiederholt von Männer gepostet, die in Thailand Frauen " kaufen ". Keine Ahnung, was du mit diesem Unsinn bezweckst. Auf mehrfache Nachfrage an dich, ob du auch nur eine einzige " Gekaufte " kennst, und ob du je in Thailand warst, bleibst du zudem jeden Nachweis schuldig. Stattdessen nur allgemeines Geschwafel über die " asiatische Frau " , die angeblich gekauft ist, aber dennoch " das Sagen " hat. Ich war in TH, habe Freunde vor Ort, die mit eine Thai verheiratet sind, und kenne KEINEN, der dort oder sonst wo eine einzige Frau gekauft hat.

Warum soll ich erzählen? Ich habe allerlei Einblick in aisatisches Leben und zwar derart, wie es sich für Normaleuropäer nicht darstellt.
Allerlei Einblicke ? Ok, verstanden, in Thailand selber warst du noch nie. Siehst du Hay, du bist das klassische Beispiel dafür, dass man wenig sehen muss, wenn man noch noch weniger begreifen will. Wer noch nie im Land war, stattdessen nur persönliche Eindrücke über einzelne Verwandte als Beleg postet, hat nichts begriffen.

Kreuzbube
25.05.2016, 10:22
Ich war erst vor einer Woche in Thailand, allerdings war es eher ein Wochenendtrip (4 Tage) und kein Jahresurlaub... Ich wohne seit paar Monaten in Asien, daher hat sich das für mich einfach angeboten...

Ich war zuerst in Bangkok und muss sagen, ich war zunächst überrascht, wie modern die Stadt ist... alles sehr aufgeräumt, viele architektonisch aufwendige Bürogebäude, Einkaufszentren... aber der Verkehr ist eifnach eine Katastrophe, jeden Tag Stau ohne Ende, keine Stadt, in der ich gerne leben würde... einfach zu unaufgeräumt, zu chaotisch und vor allem zu heiß.

Dancah war ich auf Koh Samet, wunderschöne Insel, ich hatte einen tollen Bungalow mit Meerblick, weiße Sandstrände, Palmen, kristallklares Meer... Zum Urlaub machen super, aber ich bin mir echt unschlüssig, ob ich in Thailand würde leben wollen. Aber im Vergleich zu manch anderen von mir bereisten Ländern in der näheren Umgebung, denen ich ohne Wenn und Aber unterstellen würde, dritte Welt zu sein, ist Thailand echt weit...

Mit einer festen Anstellung, z.B. bei einer Niederlassung eines westl. Konzerns oder großen Firma wäre es ideal, ein paar Monate dort zu verbringen. Nie verstehen werde ich die Leute, die einfach "Auf gut Glück" ins Ausland gehen. Würde ich nie tun. Bei mir muß immer Alles abgesichert sein...am Besten dreifach von vorne bis hinten!:)

Xarrion
25.05.2016, 10:24
Mit einer festen Anstellung, z.B. bei einer Niederlassung eines westl. Konzerns oder großen Firma wäre es ideal, ein paar Monate dort zu verbringen. Nie verstehen werde ich die Leute, die einfach "Auf gut Glück" ins Ausland gehen. Würde ich nie tun. Bei mir muß immer Alles abgesichert sein...am Besten dreifach von vorne bis hinten!:)

Tja, mit dieser Einstellung wirst du ein Land niemals richtig kennenlernen.

Kreuzbube
25.05.2016, 10:38
Tja, mit dieser Einstellung wirst du ein Land niemals richtig kennenlernen.

Ich denke, schon. Mit genügend Freizeit. Interesse an Land, Kultur und Leuten ist ausreichend vorhanden. Das bezieht sich auf viele Regionen der Welt.

cornjung
25.05.2016, 10:44
Ich wohne seit paar Monaten in Asien...Dancah war ich auf Koh Samet, wunderschöne Insel, ich hatte einen tollen Bungalow mit Meerblick, weiße Sandstrände, Palmen, kristallklares Meer...Aber im Vergleich zu manch anderen von mir bereisten Ländern in der näheren Umgebung, denen ich ohne Wenn und Aber unterstellen würde, dritte Welt zu sein, ist Thailand echt weit...
In Ko Samet nahe B. war ich leider noch nicht, aber gewohnt habe ich immer wie du...abgeschiedener Bungalow am Strand, meist kristallkares Meer , Palmen und puderzucker weisser, unvermüllter Strand. Die Infrastruktur war bestens. Und die Preise sind extrem günstig.

Hay
25.05.2016, 11:01
Du hast wiederholt von Männer gepostet, die in Thailand Frauen " kaufen ". Keine Ahnung, was du mit diesem Unsinn bezweckst. Auf mehrfache Nachfrage an dich, ob du auch nur eine einzige " Gekaufte " kennst, und ob du je in Thailand warst, bleibst du zudem jeden Nachweis schuldig. Stattdessen nur allgemeines Geschwafel über die " asiatische Frau " , die angeblich gekauft ist, aber dennoch " das Sagen " hat. Ich war in TH, habe Freunde vor Ort, die mit eine Thai verheiratet sind, und kenne KEINEN, der dort oder sonst wo eine einzige Frau gekauft hat.

Allerlei Einblicke ? Ok, verstanden, in Thailand selber warst du noch nie. Siehst du Hay, du bist das klassische Beispiel dafür, dass man wenig sehen muss, wenn man noch noch weniger begreifen will. Wer noch nie im Land war, stattdessen nur persönliche Eindrücke über einzelne Verwandte als Beleg postet, hat nichts begriffen.

Mein Gutster, wir machen hier kein heiteres Beruferaten und ich werde dir sicherlich keine Details verraten, die Rückschlüsse auf meine Person zulassen. Ich brauche daher keine Belege zu posten, wo ich wo schon gelebt habe, welche Einblicke ich ins asiatische Rotlichtmilieu habe - hier bist du mir ganz sicherlich überlegen - und welche Verbindungen ich wohin habe. Ich habe aber ganz sicherlich mehr Einblicke in die asiatische Alltagskultur und die asiatischen Familienstrukturen als du und nur soviel sei verraten, die Betrachtungen sind etwas weitreichender als die von Europäern, die eine Asiatin heiraten.
Kaufen meint in dieser Hinsicht, Versorgung gegen Sex und häusliche Versorgung. Es steht sicherlich nicht Sklavin auf der Stirn einer Frau, die sich mit einem Europäer einläßt, der ihr außer Geld und Versorgung, sei es im liegenden Gewerbe oder durch Heirat, so gar nichts zu bieten hat.

cornjung
25.05.2016, 11:23
Mein Gutster, wir machen hier kein heiteres Beruferaten und ich werde dir sicherlich keine Details verraten, die Rückschlüsse auf meine Person zulassen. Ich brauche daher keine Belege zu posten, wo ich wo schon gelebt habe, welche Einblicke ich ins asiatische Rotlichtmilieu habe - hier bist du mir ganz sicherlich überlegen - und welche Verbindungen ich wohin habe. Ich habe aber ganz sicherlich mehr Einblicke in die asiatische Alltagskultur und die asiatischen Familienstrukturen als du und nur so viel sei verraten, die Betrachtungen sind etwas weitreichender als die von Europäern, die eine Asiatin heiraten.
So viel sei dir verraten . Brauchen tust du gar nichts, es ist nur auffällig, wie du in jedem deiner Beiträge nur immer, und immer wieder, die ewig gleiche Behauptung und Floskel aller Ahnungslosen wiederholst " aber ich habe ganz sicherlich mehr Ahnung als du ", statt den Nachweis darüber zu erbringen. Oder wenigstens mal konkret zu werden. Es ging übrigens weder um Belege, noch um deinen Beruf, geschweige denn um deine Person. Aber das weisst du ja selber. Aber ok, ich habe es verstanden. Du kennst keine gekaufte Frau, warst noch nie in Thailand, geschweige denn an den Orten, über die ich gepostet habe. Lassen wirs...

Hay
25.05.2016, 11:30
So viel sei dir verraten . Brauchen tust du gar nichts, es ist nur auffällig, dass du in jedem deiner Beiträge nur immer, und immer wieder, die ewig gleiche Behauptung und Floskel aller Ahnungslosen wiederholst " aber ich habe ganz sicherlich mehr Ahnung als du ", statt den Nachweis darüber zu erbringen. Es ging weder um Belege, noch um deinen Beruf, geschweige denn um deine Person. Aber ok, ich habe es verstanden. Du kennst keine gekaufte Frau, warst noch nie in Thailand, geschweige denn an den Orten, über die ich gepostet habe. Lassen wirs...

Es geht um Details, die Rückschlüsse auf meine Person ermöglichen. Die werde ich hier bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit breittreten, denn die wären ja als sogenannter Beleg für meine Kenntnisse erforderlich. Wobei "Belege" im Internt auch mal ein Witz sein können, sofern jemand nur gute Geschichten erzählen kann. Gerichtsverwertbar von diesen Erzählungen ist garantiert nichts. Aber nun möchte ich mal aus der Defensive heraus, denn es scheint, dass du den Thread nur aus einer bestimmten Wut, hervorgerufen durch die Zerstörung deines Weltbilds, und einer unbändigen Neugier auf Person und Werdegang eröffnet hast. Drehen wir den Spieß doch mal um: Was prädestiniert dich eigentlich zu deinen Kenntnissen über asiatische Kultur? Der Aufenthalt in der Vergnügungsmeile einer asiatischen Stadt? Als Kunde und Tourist?

Xarrion
25.05.2016, 11:32
Es geht um Details, die Rückschlüsse auf meine Person ermöglichen. Die werde ich hier bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit breittreten, denn die wären ja als sogenannter Beleg für meine Kenntnisse erforderlich. Wobei "Belege" im Internt auch mal ein Witz sein können, sofern jemand nur gute Geschichten erzählen kann. Gerichtsverwertbar von diesen Erzählungen ist garantiert nichts. Aber nun möchte ich mal aus der Defensive heraus, denn es scheint, dass du den Thread nur aus einer bestimmten Wut, hervorgerufen durch die Zerstörung deines Weltbilds, und einer unbändigen Neugier auf Person und Werdegang eröffnet hast. Drehen wir den Spieß doch mal um: Was prädestiniert dich eigentlich zu deinen Kenntnissen über asiatische Kultur? Der Aufenthalt in der Vergnügungsmeile einer asiatischen Stadt? Als Kunde und Tourist?

Aber nicht doch, das verlangt doch niemand.
Beantworte einfach nur die schon mehrfach gestellte Frage, wie lange du in Asien gelebt hast.

Hay
25.05.2016, 11:46
Aber nicht doch, das verlangt doch niemand.
Beantworte einfach nur die schon mehrfach gestellte Frage, wie lange du in Asien gelebt hast.

Mal eine Gegenfrage: Muss man in Asien gelebt haben und wenn ja, als was, wo und wie lange? Reicht auch ein Verwandtschaftsbesuch? Soll man als Beleg noch Begegnungsphotos posten?

Was muss ich also vorweisen, um den Wahrheitsgehalt meiner Aussage zu belegen und was taugt überhaupt als Beleg für Menschen, die gerne an ihrem Weltbild festhalten möchten?

Xarrion
25.05.2016, 11:49
Mal eine Gegenfrage: Muss man in Asien gelebt haben und wenn ja, als was, wo und wie lange? Reicht auch ein Verwandtschaftsbesuch? Soll man als Beleg noch Begegnungsphotos posten?

Was muss ich also vorweisen, um den Wahrheitsgehalt meiner Aussage zu belegen und was taugt überhaupt als Beleg für Menschen, die gerne an ihrem Weltbild festhalten möchten?

Na also. Sag doch gleich, daß du niemals in Asien gelebt hast.

Hay
25.05.2016, 12:09
Na also. Sag doch gleich, daß du niemals in Asien gelebt hast.


Habe ich das gesagt? Deine Aussage ist nichts anderes als billige Provokation und die Art der Diskussion ist nicht anders als die linker Gruppen und diverser politischer Parteien. Wie erlegt man seine Gegner, in dem man persönlich wird und ihnen Worte im Mund rumdreht oder ihnen Fachkenntnisse abspricht. Moslemorganisationen haben übrigens ähnliche Bezahlschreiber.

Mal umgedreht, da du dich ja in meinen Disput mit cornjung (beziehungsweise seinen mit mir, der ihn veranlaßt hat, einen ganzen Thread zu eröffnen) eingeklinkt hast: Woraus genau besteht deine Fachkenntnis?

Xarrion
25.05.2016, 12:25
Habe ich das gesagt? Deine Aussage ist nichts anderes als billige Provokation und die Art der Diskussion ist nicht anders als die linker Gruppen und diverser politischer Parteien. Wie erlegt man seine Gegner, in dem man persönlich wird und ihnen Worte im Mund rumdreht oder ihnen Fachkenntnisse abspricht. Moslemorganisationen haben übrigens ähnliche Bezahlschreiber.

Mal umgedreht, da du dich ja in meinen Disput mit cornjung (beziehungsweise seinen mit mir, der ihn veranlaßt hat, einen ganzen Thread zu eröffnen) eingeklinkt hast: Woraus genau besteht deine Fachkenntnis?

Wo habe ich denn behauptet, Fachkenntnis über Asien zu besitzen? Zeig doch mal.
Du hingegen hast wiederholt geschrieben, daß du tiefere Erfahrungen mit Asien hättest. Auf Nachfrage, woher denn diese Erfahrungen stammten, kamen jedoch immer nur ausweichende Antworten.
Aber nun wissen wir ja, daß du niemals in Asien gelebt hast und können die Aussagekraft deiner Erfahrungen besser einschätzen. Nur darum ging es.

Hay
25.05.2016, 12:46
Wo habe ich denn behauptet, Fachkenntnis über Asien zu besitzen? Zeig doch mal.
Du hingegen hast wiederholt geschrieben, daß du tiefere Erfahrungen mit Asien hättest. Auf Nachfrage, woher denn diese Erfahrungen stammten, kamen jedoch immer nur ausweichende Antworten.
Aber nun wissen wir ja, daß du niemals in Asien gelebt hast und können die Aussagekraft deiner Erfahrungen besser einschätzen. Nur darum ging es.

Mit asiatischer Kultur und Familientraditionen. Die gewinnt man nicht, in dem man in einem Land Urlaub macht oder sich dort im Rotlichtmilieu aufhält, auch nicht, wenn man dort auf Brautschau geht. Die Asiaten sind zwar nett und gastfreundlich, zwischen ihnen und Fremden, selbst angeheirateten Fremden, bleibt aber immer eine trennende Glasscheibe.

cornjung
26.05.2016, 11:17
...denn es scheint, dass du den Thread nur aus einer bestimmten Wut, hervorgerufen durch die Zerstörung deines Weltbilds...
Mein Weltbild wurde in Thailand gerade nicht zerstört, sondern bestätigt. Es gibt keine gekauften Frauen. Die existieren nur in deiner Emma-Femanzen-Alice-Schwarzer und BILD-Lügen-Propaganda und Phantasie-Welt. Wärest du nur einmal in Thailand gewesen, wäre dein Weltbild zerstört werden.

...Was prädestiniert dich eigentlich zu deinen Kenntnissen über asiatische Kultur? Der Aufenthalt in der Vergnügungsmeile einer asiatischen Stadt? Als Kunde und Tourist?
Ich habe mich mit keinem Wort als Kenner der asiatischen Kultur bezeichnet, sondern meine Eindrücke als Urlauber in TH geschildert. Zudem war ich weder nur in einer asiatischen Stadt, sondern auf mehreren in Thailand, noch als Kunde, sondern Beobachter.

...Was prädestiniert dich eigentlich zu deinen Kenntnissen über asiatische Kultur?
Was bitte prädestiniert eigentlich dich ? Das du noch nie in Asien warst, geschweige denn in Thailand ?

Die gewinnt man nicht, in dem man in einem Land Urlaub macht oder sich dort im Rotlichtmilieu aufhält, auch nicht, wenn man dort auf Brautschau geht.
So redet nur eine , die noch nie dort war. Wärest du jemals in Thailand gewesen, wüsstest du, dass in Thailand die Rotlichtmeile an den angesagten Touristenorten allgegenwärtig ist. Ich verstehe dennoch , dass du verzweifelt abzulenken versuchst, dass du noch nie dort warst, indem du jedem unterstellst, er würde dort auf Brautschau gehen, oder noch bekloppter, um Frauen zu kaufen. Hätte ich geahnt, dass in einem Thailand-thread ausgerechnet " Experten " über asiatische Kultur belehren wollen, die noch nie in Thailand waren, hätte ich ihn nicht aufgemacht.

Ich sag's mal kurz, Conjung , das was du geschrieben hast, kann ich als 10-facher Thailand Urlauber voll bestätigen.
Danke. Das bestätigt jeder, der schon dort war.

Chronos
26.05.2016, 12:27
Siehst du cornjung, du bist das klassische Beispiel dafür, dass man viel sehen, aber wenig begreifen kann. Es ist in Asien tatsächlich so, dass Frauen das Sagen in den Familien haben. Das hat aber nichts damit zu tun, dass diese Frauen Emanzen sind, sondern im Gegenteil, sie verkörpern in ihrer gesamten Haltung und in ihrem Anspruch das schwache Geschlecht. Und bleiben es auch. Beziehungen, die auf der Grundlage reinen Wohlstandsgefälles geschlossen wurden, er hat das Geld, sie die Muschi und die Kochkünste, haben damit nun gar nichts zu tun. Wer Ausnahmen, die nichts mit der Kultur der Asiaten zu tun haben, als Beleg postet, hat nichts begriffen.
So ist es!

Aber sicher doch spielen die Frauen in Ost- und Südostasien eine sehr dominante Rolle in der Ehe (besonders in einer Ehe mit einem Westler).

Nur sehr naive Europäer meinen, dass das entweder mit Leder und Peitsche zu tun habe, oder mit Geschrei und Toben.

Nein, das läuft dort ganz anders. Dort wird das ganze Repertoire zwischen anschmiegsamem Liebsein, Schmollen, Schluchzen und vorgetäuschtem Unglücklichsein virtuos abgespielt.

Wer eine Ostasiatin ehelicht, weiss zu Beginn nicht, dass er einen riesigen Familienclan quasi mitheiratet. Da wird dann schonmal stillschweigend vorausgesetzt, dass der westliche Ehemann von seinem Wohlstand etwas an den Familienclan abgibt und in einer Krise absolut loyal zu allen Mitgliedern des Clans stehen muss - erforderlichenfalls auch mit dem Portemonnaie.

Es mag Ausnahmen von dieser Regel geben, aber im Allgemeinen können die schnurrenden Kätzchen plötzlich die Krallen ausfahren und - im übertragenen Sinne - mit dem Kratzen anfangen. Und das wird dann meistens sehr teuer. Da geht dann unter 0,8 Karat und 925er-Metall überhaupt nichts....

Hay
26.05.2016, 13:25
Mein Weltbild wurde in Thailand gerade nicht zerstört, sondern bestätigt. Es gibt keine gekauften Frauen. Die existieren nur in deiner Emma-Femanzen-Alice-Schwarzer und BILD-Lügen-Propaganda und Phantasie-Welt. Wärest du nur einmal in Thailand gewesen, wäre dein Weltbild zerstört werden.

Ich habe mich mit keinem Wort als Kenner der asiatischen Kultur bezeichnet, sondern meine Eindrücke als Urlauber in TH geschildert. Zudem war ich weder nur in einer asiatischen Stadt, sondern auf mehreren in Thailand, noch als Kunde, sondern Beobachter.

Was bitte prädestiniert eigentlich dich ? Das du noch nie in Asien warst, geschweige denn in Thailand ?

So redet nur eine , die noch nie dort war. Wärest du jemals in Thailand gewesen, wüsstest du, dass in Thailand die Rotlichtmeile an den angesagten Touristenorten allgegenwärtig ist. Ich verstehe dennoch , dass du verzweifelt abzulenken versuchst, dass du noch nie dort warst, indem du jedem unterstellst, er würde dort auf Brautschau gehen, oder noch bekloppter, um Frauen zu kaufen. Hätte ich geahnt, dass in einem Thailand-thread ausgerechnet " Experten " über asiatische Kultur belehren wollen, die noch nie in Thailand waren, hätte ich ihn nicht aufgemacht.

Danke. Das bestätigt jeder, der schon dort war.

Du bist absolut erkenntnisresistent. Und du versuchst außerdem, mir Dinge in den Mund zu schieben, die ich nie gesagt habe. Wo steht, dass ich noch nie in Asien war? Den Beleg bitte.

Du bist nicht nur nicht in der Lage dazu, hinter die Kulissen zu schauen, sondern auch noch zu dämlich, den Hintergrund auch nur zu erahnen. Der Grund für deine Geiferei liegt nur in der Zerstörung deines Weltbildes. Asiatische Frauen sind nicht einfach nur willig, devot und anschmiegsam, das ist das, was du gerne glauben möchtest.

Sportsman
27.05.2016, 06:08
Danke für diesen Strang!

Als einer, der seit 2002 in diesem Land lebt, ist es immer wieder erfrischend zu lesen, mit welchen Vorurteilen und Ammenmärchen dieses Land behaftet ist.

"Frauenkauf", Tierquälerei und Frauendominanz in der Familie ordne ich in das Kapitel der wilden Fantasie ein. Man(n) kann ein Barmädchen "mieten", für eine Stunde oder für die ganze Nacht - aber sie würde sich nie - einem Sklaven gleich - verkaufen lassen. Ein Tier zu quälen oder sinnlos zu toeten widerspricht ganz klar der buddhistischen Lehre.

Zum Thema Frauendominanz: Thais sind stolz auf ihr Land. Es wurde in der Vergangenheit nie kolonisiert. Sie haben im Vergleich zu den Deutschen ein ausgeprägtes Nationalbewusstsein. Die Familie als kleinste Einheit im Staat hat einen sehr großen Stellenwert. Da es in Thailand kein Rentensystem gibt, so wie ihr es kennt, wird von der jüngeren Generation verlangt, die älteren Familienmitglieder mit durchzufüttern. Dies wird in der Regel nicht als Belastung, sondern als Ehrerweisung aufgenommen, da den Familienältesten großen Respekt gezollt wird. Dabei ist es unerheblich, ob das Familienoberhaupt (der oder die Älteste) männlich oder weiblich ist.

Ich würde gerne ein paar Fotos posten, jedoch aus irgend einem Grund ist mir nicht mehr moeglich, Grafiken oder Dateien anzuhängen. Muss mal Kloppi fragen ...

cornjung
27.05.2016, 11:14
...und die wenigsten Männer, die sich dort Frauen kaufen....

Apropos Frauen kaufen in Thailand. Dachte ich mir gleich, da schreibt mal wieder jemand, der völlig ahnungslos ist, und vor allem nie vor Ort war. Du warst - surprise, surprise- aber nicht nur an keinem von mir benannten Orten, nein, du warst überhaupt noch nie in Thailand. Du kennst keinen, der sich in Thailand eine Frau gekauft hat, nein, du kennst- surprise, surprise- überhaupt keine gekaufte Frau. Woher rührt deine von dir pausenlos behauptete angebliche Fachkompetenz über Frauenkauf in Thailand , aussser, dass du ausweislich deiner Posts noch nie in Thailand warst ?

Mit asiatischer Kultur und Familientraditionen. Die gewinnt man nicht, in dem man in einem Land Urlaub macht oder sich dort im Rotlichtmilieu aufhält, auch nicht, wenn man dort auf Brautschau geht. Es ging nicht um asiatischer AlltagsKultur und Familientraditionen , sonder um deinen Unsinn von Frauen-kauf in Thailand. Und der wurde widerlegt. Punkt !

Danke für diesen Strang! Als einer, der seit 2002 in diesem Land lebt, ist es immer wieder erfrischend zu lesen, mit welchen Vorurteilen und Ammenmärchen dieses Land behaftet ist. " Frauenkauf "....ordne ich in das Kapitel der wilden Fantasie ein. Man(n) kann ein Barmädchen "mieten", für eine Stunde oder für die ganze Nacht - aber sie würde sich nie - einem Sklaven gleich - verkaufen lassen.
Frauenkauf, Menschenhandel und Zwangs- prostitution sind im Normalfall reine Phantasie der Emanzen um Alice Schwarzer und LügenPresse um BILD, RTL und Co. Gut, dass sich mit dir auch einer zu Wort meldet, der nicht nur in Thailand war, sondern dort sogar noch lebt.

Ich sag's mal kurz, Conjung , das was du geschrieben hast, kann ich als 10-facher Thailand Urlauber voll bestätigen.
Danke. Das bestreiten nur die, die nie vor Ort waren.

Sportsman
27.05.2016, 11:46
Apropos Frauen kaufen in Thailand. Dachte ich mir gleich, da schreibt mal wieder jemand, der völlig ahnungslos ist, und vor allem nie vor Ort war. Du warst - surprise, surprise- aber nicht nur an keinem von mir benannten Orten, nein, du warst überhaupt noch nie in Thailand. Du kennst keinen, der sich in Thailand eine Frau gekauft hat, nein, du kennst- surprise, surprise- überhaupt keine gekaufte Frau. Woher rührt deine von dir pausenlos behauptete angebliche Fachkompetenz über Frauenkauf in Thailand , aussser, dass du ausweislich deiner Posts noch nie in Thailand warst ?
Es ging nicht um asiatischer AlltagsKultur und Familientraditionen , sonder um deinen Unsinn von Frauen-kauf in Thailand. Und der wurde widerlegt. Punkt !

Frauenkauf, Menschenhandel und Zwangs- prostitution sind reine Phantasie der Emanzen um Alice Schwarzer und LügenPresse um BILD, RTL und Co. Gut, dass sich mit dir auch einer zu Wort meldet, der nicht nur in Thailand war, sondern dort sogar noch lebt.

Danke. Das bestreiten nur die, die nie vor Ort waren.

Hmmja, jein - so krass will ich es nicht ausdrücken. Ja, ich glaube die Lebensweise der Thais im Allgemeinen zu kennen, wobei dies jedoch immer nur ein subjektiver Eindruck sein kann. Und ja, es gibt auch Kataloge von Partnervermittlungen, wo man(n) sich Thaifrauen aussuchen und ordern kann, die sich in der Ferne ein besseres Leben versprechen. Soetwas kann man durchaus als "Kauf" bezeichnen. Dann gibt es noch die Schleuser, die die Mädchen mit allerlei falschen Versprechen nach Deutschland holen und sie dort, wie Sklaven gleich, in einem Bordell anschaffen müssen.

Ich bezog mich eher auf das Leben hier in Thailand. Wer sich hier mit einer Thaifrau liiert, der sollte wissen, daß - egal wie oft sie von Liebe redet - bei ihr nur finanzielle Interessen im Vordergrund stehen. Das haben viele Leute zum Teil schmerzlich erfahren müssen.

cornjung
27.05.2016, 12:03
Hmmja, jein - so krass will ich es nicht ausdrücken. Und ja, es gibt auch Kataloge von Partnervermittlungen, wo man(n) sich Thaifrauen aussuchen und ordern kann, die sich in der Ferne ein besseres Leben versprechen. Soetwas kann man durchaus als "Kauf" bezeichnen. Dann gibt es noch die Schleuser, die die Mädchen mit allerlei falschen Versprechen nach Deutschland holen und sie dort, wie Sklaven gleich, in einem Bordell anschaffen müssen.
Ich kann natürlich nur über das berichten, was ich erlebt und gesehen habe. Ich habe weder in D noch in TH jemals auch nur eine einzige Frau gesehen, die anschaffen " musste ". Ich habe nur davon gelesen. Sie hätten jederzeit auch als Lohnsklavin in die Fabrik oder aufs Isaan- Reisfeld ernten ( 200 BHT im Monat ? ) gehen können. Und Frauen im Kataloge gibts bei jeder Dating-Kontakt-oder Partnervermittlung. Auch und speziell Deutsche.

Wer sich hier mit einer Thaifrau liiert, der sollte wissen, daß - egal wie oft sie von Liebe redet - bei ihr nur finanzielle Interessen im Vordergrund stehen. Das haben viele Leute zum Teil schmerzlich erfahren müssen.
Einverstanden. Wenn sich aber ein 60-jähriger, meist noch übergewichtiger Rentner eine 18-jährige, sexy, schlanke Beauty aus der Bar ins Haus hohlt, glaubt vermutlich nur er an die grosse Liebe. Und wenn er ihr dann noch sein Haus überschreibt....dann ist vermutlich bald Schluss mit Lustig. Das wird aber weltweit so sein...

Sportsman
27.05.2016, 12:28
Ich will mal - so ganz zwanglos - die Vor und Nachteile aufzählen, die Thailand zu bieten hat. Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und beruht eher auf eigene Erfahrungen.

Vorteile:
Im Vergleich zu Deutschland ca. halbe Lebenshaltungskosten bei doppelter Lebensqualität
12 Monate im Jahr sommerliche Temperaturen
hervorragende Küche, sehr gesund weil salz- und fettarm
die Mentalität der Thais, immer freundlich und hilfsbereit, was mir sehr entgegenkommt

Nachteile:
strenge Visabestimmungen
allgegenwärtige Korruption
katastrophales Bildungssystem
kein soziales Netz, wie wir es kennen, keine KV, AV, PV, keine Altersrente
schlechte Infrastruktur, z.T. schlechtes Elektrizitätsnetz, oft Stromausfälle
schlechte Straßen und hohe Unfallzahlen

Vielleicht kann ja jemand vervollständigen und die Liste erweitern ...

Sportsman
27.05.2016, 12:32
Ich kann natürlich nur über das berichten, was ich erlebt und gesehen habe. Ich habe weder in D noch in TH jemals auch nur eine einzige Frau gesehen, die anschaffen " musste ". ...

Ich schon.

Sportsman
27.05.2016, 12:39
... Wenn sich aber ein 60-jähriger, meist noch übergewichtiger Rentner eine 18-jährige, sexy, schlanke Beauty aus der Bar ins Haus hohlt, glaubt vermutlich nur er an die grosse Liebe. Und wenn er ihr dann noch sein Haus überschreibt....dann ist vermutlich bald Schluss mit Lustig. Das wird aber weltweit so sein...

Ja, solche Geschichten kenne ich zur Genüge. Klar weltweit, aber Thaimädchen doch sehr häufig. Dazu empfehle ich die Bücher von Günther Ruffert.

Sportsman
27.05.2016, 12:59
Ein paar Bilder:

54735

54737

Sportsman
27.05.2016, 13:00
54738

ABAS
27.05.2016, 13:26
Ich will mal - so ganz zwanglos - die Vor und Nachteile aufzählen, die Thailand zu bieten hat. Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und beruht eher auf eigene Erfahrungen.

Vorteile:
Im Vergleich zu Deutschland ca. halbe Lebenshaltungskosten bei doppelter Lebensqualität
12 Monate im Jahr sommerliche Temperaturen
hervorragende Küche, sehr gesund weil salz- und fettarm
die Mentalität der Thais, immer freundlich und hilfsbereit, was mir sehr entgegenkommt

Nachteile:
strenge Visabestimmungen
allgegenwärtige Korruption
katastrophales Bildungssystem
kein soziales Netz, wie wir es kennen, keine KV, AV, PV, keine Altersrente
schlechte Infrastruktur, z.T. schlechtes Elektrizitätsnetz, oft Stromausfälle
schlechte Straßen und hohe Unfallzahlen

Vielleicht kann ja jemand vervollständigen und die Liste erweitern ...

Wenn es um Frauen geht muss man in Thailand aufpassen.
Das bezieht sich nicht nur auf Ladyboys. Nicht alle Frauen
die sich als Thais ausgeben sind tatsaechlich Thais.

Aehnlich wie in Kambodscha sind in Thailand zahlreiche listige,
verschlagene und in der Vorgehensweise nicht immer lautere
Vietnamesinnen im horizontalen Gewerbe taetig.

In fast allen Faellen in denen Europaer vorgeblich von Thais
" abgezogen " wurden, handelt es sich tatsaechlich nicht um
Thais sondern um gerissene Vietnamesinnen.

Kreuzbube
27.05.2016, 13:28
Mit regelmäßigem Einkommen per Überweisung läßt sich bestimmt angenehm leben. Soll wohl schon deutsche Siedlungen geben. Tja; Kohle müßte man haben.:)

ABAS
27.05.2016, 13:33
Mit regelmäßigem Einkommen per Überweisung läßt sich bestimmt angenehm leben. Soll wohl schon deutsche Siedlungen geben. Tja; Kohle müßte man haben.:)

Mit einem regelmaessigen Einkommen das man per Ueberweisung
transferiert laesst es sich auch in Bangladesch angenehm leben.
Die Lebenshaltungkosten sind extrem niedrig und in der Regenzeit
gibt es gratis frisches Wasser direkt bis vor die Haustuer.

Bangladesch hat mir aber zuviele Menschen. Ich zoege daher wg.
der duennen Besiedelung und gigantischen Naturschoenheit die
Innere Mongolei, Xinjiang oder Sibirien als Lebensraum vor.

Kreuzbube
27.05.2016, 13:34
Mit einem regelmaessigen Einkommen das man per Ueberweisung
transferiert laesst es sich auch in Bangladesch angenehm leben.
Die Lebenshaltungkosten sind extrem niedrig und in der Regenzeit
gibt es gratis frisches Wasser direkt bis vor die Haustuer.

Kannste gerne machen!:))

Chronos
27.05.2016, 13:36
Mit einem regelmaessigen Einkommen das man per Ueberweisung
transferiert laesst es sich auch in Bangladesch angenehm leben.
Die Lebenshaltungkosten sind extrem niedrig und in der Regenzeit
gibt es gratis frisches Wasser direkt bis vor die Haustuer.
Du warst noch nie in Bangladesh, richtig?

Niemand, der noch einigermaßen bei Verstand ist, würde wohl nach Bangladesh auswandern. Da könnte man sich in jenem Drecksland gleich erschießen, trotz Überweisung der Rente aus Deutschland.

ABAS
27.05.2016, 13:39
Du warst noch nie in Bangladesh, richtig?

Niemand, der noch einigermaßen bei Verstand ist, würde wohl nach Bangladesh auswandern. Da könnte man sich in jenem Drecksland gleich erschießen, trotz Überweisung der Rente aus Deutschland.

Mein Beitrag in Bezug auf Bangladesch war ironisch!

Dr Mittendrin
27.05.2016, 13:40
Du warst noch nie in Bangladesh, richtig?

Niemand, der noch einigermaßen bei Verstand ist, würde wohl nach Bangladesh auswandern. Da könnte man sich in jenem Drecksland gleich erschießen, trotz Überweisung der Rente aus Deutschland.


Wahrscheinlich hat man brutal schnell eine schwere Darmkrankheit.

Chronos
27.05.2016, 13:42
Mit regelmäßigem Einkommen per Überweisung läßt sich bestimmt angenehm leben. Soll wohl schon deutsche Siedlungen geben. Tja; Kohle müßte man haben.:)
Dann solltest Du Dich aber auf ziemliche Abstriche bei der medizinischen Versorgung einstellen.

Es gibt zwar Ärzte in Thailand, aber es gibt dort noch lange nicht die breite Ausstattung mit MRT, CT, Ultraschall, Röntgen, Koronarspezialisten usw. wie in Deutschland. Vom Heer der Ärzte bis hin zu Spezialisten für minimalinvasive Eingriffe wie hier erst gar nicht zu reden.

Das Leben in Thailand ist mit unseren Einkommen oder Renten sehr angenehm, wenn man das Klima verträgt (ständig Sauna, ausser im Norden). Aber wehe, man erkrankt ernsthaft. Dann sieht es schon wieder ganz anders aus.

ABAS
27.05.2016, 13:44
Wahrscheinlich hat man brutal schnell eine schwere Darmkrankheit.

Eine Amoebenruhr kann man sich in jedem subtropische
bzw. tropischen Land einfangen. Daran stirbt man aber
selten. Man scheisst, kotzt, pist und schwitzt sich nur die
Seele aus dem Leib.

Wer eine Amoebenruhr hat sollte keinen Alkohol sondern
ausschliesslich viel abgekochtes Wasser oder Tee trinken
und viel Reis essen. Der Koerper kuriert die Krankheit selbst.
Eine Arzt oder Medikamente braucht man nicht!

Sportsman
27.05.2016, 13:49
Bangkok: Da denkt man an nichts schlechtes, erledigt seine morgendliche Toilette - ja und dann kommt von unten eine Python durchs Klo und beißt den Mann in sein bestes Stück! Weiterlesen:

http://www.samuitimes.com/man-wins-desperate-struggle-to-free-penis-from-toilet-python/

Chronos
27.05.2016, 13:55
Mein Beitrag in Bezug auf Bangladesch war ironisch!
War mir klar. Ich wollte Dich halt nur ein bisschen kitzeln. :ätsch:

Bangladesh ist so schlimm, dass ich nach einem dortigen beruflichen Drei-Tage-Aufenthalt noch tagelang danach depressiv war.

Sowas von Armut, Dreck und Zudringlichkeit habe ich sonst noch nirgends erlebt, und ich bin weissgott durch viele ostasiatische Länder gestreift.

Die Geschichte mit der von Musels eingeworfenen Hoteltüre habe ich schon in irgendeinem Strang erzählt, aber jetzt kommt mir wieder eine andere Erinnerung hoch.

Ich wollte mal nach Feierabend ein paar Schritte um das Hotel in Dhaka gehen. Kaum war ich (aus dem bewachten Bereich vor dem Hotel) auf die Straße gekommen, hatte ich sofort ein halbes Dutzend Behinderter an den Fersen, denen die Beine fehlten und die mir - auf Rollbrettern sitzend und mit den Armen schiebend - schreiend nachruderten und mir mit einer ausgestreckten Hand zu verstehen gaben, dass sie Geld von mir wollten.

Wenn nicht ein Bell Captain des Hotels dazwischen gegangen wäre und mich nicht zurückgerufen und gewarnt hätte, wäre mir die Rollbrettmeute sicher noch weiter gefolgt.

Unglaublich, wie schlimm dieses Bangladesh ist. Für uns Europäer einfach nur noch schockierend.

Kreuzbube
27.05.2016, 14:09
Dann solltest Du Dich aber auf ziemliche Abstriche bei der medizinischen Versorgung einstellen.

Es gibt zwar Ärzte in Thailand, aber es gibt dort noch lange nicht die breite Ausstattung mit MRT, CT, Ultraschall, Röntgen, Koronarspezialisten usw. wie in Deutschland. Vom Heer der Ärzte bis hin zu Spezialisten für minimalinvasive Eingriffe wie hier erst gar nicht zu reden.

Das Leben in Thailand ist mit unseren Einkommen oder Renten sehr angenehm, wenn man das Klima verträgt (ständig Sauna, ausser im Norden). Aber wehe, man erkrankt ernsthaft. Dann sieht es schon wieder ganz anders aus.

Im Norden gibt`s aber nur Urwald...:))


Bangkok: Da denkt man an nichts schlechtes, erledigt seine morgendliche Toilette - ja und dann kommt von unten eine Python durchs Klo und beißt den Mann in sein bestes Stück! Weiterlesen:

http://www.samuitimes.com/man-wins-desperate-struggle-to-free-penis-from-toilet-python/

Hoffe, in Pattaya passiert das nicht.:)

Hay
27.05.2016, 15:35
Apropos Frauen kaufen in Thailand. Dachte ich mir gleich, da schreibt mal wieder jemand, der völlig ahnungslos ist, und vor allem nie vor Ort war. Du warst - surprise, surprise- aber nicht nur an keinem von mir benannten Orten, nein, du warst überhaupt noch nie in Thailand. Du kennst keinen, der sich in Thailand eine Frau gekauft hat, nein, du kennst- surprise, surprise- überhaupt keine gekaufte Frau. Woher rührt deine von dir pausenlos behauptete angebliche Fachkompetenz über Frauenkauf in Thailand , aussser, dass du ausweislich deiner Posts noch nie in Thailand warst ?
Es ging nicht um asiatischer AlltagsKultur und Familientraditionen , sonder um deinen Unsinn von Frauen-kauf in Thailand. Und der wurde widerlegt. Punkt !

Frauenkauf, Menschenhandel und Zwangs- prostitution sind im Normalfall reine Phantasie der Emanzen um Alice Schwarzer und LügenPresse um BILD, RTL und Co. Gut, dass sich mit dir auch einer zu Wort meldet, der nicht nur in Thailand war, sondern dort sogar noch lebt.

Danke. Das bestreiten nur die, die nie vor Ort waren.

Noch einmal: Wo habe ich geschrieben, wo ich bereits war, gelebt habe oder Urlaube verbrachte?

Und wo ist bitteschön widerlegt, dass Frauen in Thailand gekauft werden?

cornjung
27.05.2016, 17:14
Noch einmal: Wo habe ich geschrieben, wo ich bereits war, gelebt habe oder Urlaube verbrachte? Und wo ist bitteschön widerlegt, dass Frauen in Thailand gekauft werden?
Knapp daneben, versuche es erneut. Also Noch einmal: wo hast du geschrieben, dass du je in Thailand warst ? Wo hast du gepostet, dass du oder ein Anderer im Menschenhandel tätig waren, und Frauen in Thailand gekauft haben ? Zitat ? Du hast von Frauenkauf schwadroniert, also belege es!

Hay
27.05.2016, 19:35
Knapp daneben, versuche es erneut. Also Noch einmal: wo hast du geschrieben, dass du je in Thailand warst ? Wo hast du gepostet, dass du oder ein Anderer im Menschenhandel tätig waren, und Frauen in Thailand gekauft haben ? Zitat ? Du hast von Frauenkauf schwadroniert, also belege es!

Das wird ja immer schöner! Nun kommt als Antwort, ich solle belegen, was ich nicht geschrieben habe und weil ich es nicht geschrieben habe, war ich nicht da! Klasse, so dreht man den Spieß rum, nicht wahr? Und immer hübsch persönlich, weil es dir nicht paßt, was ich schreibe. Das zerstört dein Weltbild über Mann und Frau, Sex und Liebe und überhaupt die Asiaten und das kann schließlich nicht sein. Ja, und natürlich kaufen Europäer und Amerikaner in Thailand Frauen. Sie kaufen sie für Sex und als Begleitung für ihre Reisen. Oder ist das etwa kein Kauf? Bezahlst du etwa nicht, wenn du in den Puff gehst? Und ich nehme an, dass du gehst!

Sportsman
29.05.2016, 05:53
Noch ein paar Bilder von "Haus"-Tieren, denen man besser aus dem Weg gehen sollte.

54769 54770 54771 54772

Dornröschen
29.05.2016, 07:33
Katzen werden lebend gekocht. Hunde mit einem dünnen Draht um den Hals festgebunden. Dann wird ihnen eine Ader angeritzt (an den Leisten) und sie werden lebendig angezündet. Der Draht zieht sich durch das Strampeln langsam zu. Umso gequälter die Kreatur, umso besser schmeckts...


Ich hoffe, daß es den Menschen dort genauso geht, bei so einer Volksseele. Deshalb die vielen Katastrophen dort, noch mehr davon.

ABer die UNO will ja Armut verhindern, da haben sie schon ganze Arbeit geleistet.

Jetzt sind wir dran. Es wird hier irgendwann nicht anders sein., wir sind ja jetzt bunt und haben alles vertreten.

Chronos
29.05.2016, 07:40
Ich hoffe, daß es den Menschen dort genauso geht, bei so einer Volksseele. Deshalb die vielen Katastrophen dort, noch mehr davon.
Wir essen aber keine Hunde und Katzen, und trotzdem ereignen sich hier noch viel schlimmere Katastrophen als in Thailand.

Die Merkel ist nur beispielhaft für all die Katastrophen, die sich hier laufend ereignen.

Bei uns wird gelegentlich sogar eine ganze Schulklasse ausradiert, weil ein Pilot einen an der Waffel hat - vermutlich war der auch Vegetarier....


(Mannohmann, ihr Vegetarier habt echt gravierende Mangelerscheinungen in euren Oberstübchen - kein Wunder bei der Unterversorgung mit wichtigen Ernährungsstoffen.....)

Schopenhauer
29.05.2016, 07:57
Ich hoffe, daß es den Menschen dort genauso geht, bei so einer Volksseele. Deshalb die vielen Katastrophen dort, noch mehr davon.

ABer die UNO will ja Armut verhindern, da haben sie schon ganze Arbeit geleistet.

Jetzt sind wir dran. Es wird hier irgendwann nicht anders sein., wir sind ja jetzt bunt und haben alles vertreten.

Papperlapapp. Armut verhindern...augerechnet dieser Haufen (IWF, WTO, UNO u.s.w.). Lach.

Rot markiert:
Ich habe damals Videos (Bänder) dazu bekommen. Sie wurden mir quasi in einer Nacht-und Nebelaktion zugespielt. Das lief ungefähr ab wie bei der Sesamstraße. Du weißt schon, wie der Typ, der dort immer seine Buchstaben unter dem Mantel hat und verkaufen will. :D

Mit diesen Bändern latschte ich zu sämtlichen Zeitungen in meiner Umgebung um die Redakteure (ggf. Verantwortlichen) dazu zu bewegen sie sich anzuschauen, um dann darüber zu berichten. Du glaubst doch wohl nicht, daß auch nur einer dazu bereit war. Selbst als ich anbot ggf. einen Artikel dazu zu schreiben wurde mir gesagt sie können mich nicht bezahlen. Darauf hin bot ich an den Artikel umsonst (für lau) zu schreiben. Auch das lehnten sie ab. (Ich war echt voll kooperativ, hätte auch bei der Orthographie gespart-wie ich es hier auch oft mache:D- kann mir eben keinen Lektor leisten und darauf kommt es mir auch nicht an).

Es ist eine Schande. Ja. Es gibt keine Hölle. Sie basteln sich ihre Hölle ganz allein. Wer sich so wohlfühlt will es eben auch so. So manchesmal schlägt es sich dann auch im Außen nieder...

Skaramanga
29.05.2016, 08:10
"No money, no honey" :D

Schopenhauer
29.05.2016, 08:18
Wir essen aber keine Hunde und Katzen, und trotzdem ereignen sich hier noch viel schlimmere Katastrophen als in Thailand.

Die Merkel ist nur beispielhaft für all die Katastrophen, die sich hier laufend ereignen.

Bei uns wird gelegentlich sogar eine ganze Schulklasse ausradiert, weil ein Pilot einen an der Waffel hat - vermutlich war der auch Vegetarier....


(Mannohmann, ihr Vegetarier habt echt gravierende Mangelerscheinungen in euren Oberstübchen - kein Wunder bei der Unterversorgung mit wichtigen Ernährungsstoffen.....)

Bist Du dir sicher? Wie bekommt man das denn raus? Bei einem Test bei Mensa?:D

Kreuzbube
29.05.2016, 08:36
Noch ein paar Bilder von "Haus"-Tieren, denen man besser aus dem Weg gehen sollte...

Schlangen, die Toiletten benutzen...das gibt`s selten. Sehr gut erzogen!

Sportsman
29.05.2016, 09:02
Katzen werden lebend gekocht. Hunde mit einem dünnen Draht um den Hals festgebunden. Dann wird ihnen eine Ader angeritzt (an den Leisten) und sie werden lebendig angezündet. Der Draht zieht sich durch das Strampeln langsam zu. Umso gequälter die Kreatur, umso besser schmeckts...

Dafür hätte ich gerne einen Beleg. Mag sein, daß es in China oder sonstwo solche oder ähnliche Praktiken gibt; in einem Thailand-Strang werde ich aber sowas nicht unwidersprochen stehen lassen.


... Umso gequälter die Kreatur, umso besser schmeckts...

Sorry, Schopenhauer, aber das ist kompletter Schwachsinn!

Dornröschen
29.05.2016, 09:08
Papperlapapp. Armut verhindern...augerechnet dieser Haufen (IWF, WTO, UNO u.s.w.). Lach.

Rot markiert:
Ich habe damals Videos (Bänder) dazu bekommen. Sie wurden mir quasi in einer Nacht-und Nebelaktion zugespielt. Das lief ungefähr ab wie bei der Sesamstraße. Du weißt schon, wie der Typ, der dort immer seine Buchstaben unter dem Mantel hat und verkaufen will. :D

Mit diesen Bändern latschte ich zu sämtlichen Zeitungen in meiner Umgebung um die Redakteure (ggf. Verantwortlichen) dazu zu bewegen sie sich anzuschauen, um dann darüber zu berichten. Du glaubst doch wohl nicht, daß auch nur einer dazu bereit war. Selbst als ich anbot ggf. einen Artikel dazu zu schreiben wurde mir gesagt sie können mich nicht bezahlen. Darauf hin bot ich an den Artikel umsonst (für lau) zu schreiben. Auch das lehnten sie ab. (Ich war echt voll kooperativ, hätte auch bei der Orthographie gespart-wie ich es hier auch oft mache:D- kann mir eben keinen Lektor leisten und darauf kommt es mir auch nicht an).

Es ist eine Schande. Ja. Es gibt keine Hölle. Sie basteln sich ihre Hölle ganz allein. Wer sich so wohlfühlt will es eben auch so. So manchesmal schlägt es sich dann auch im Außen nieder...


Geist schafft Materie. Es gehört sehr viel Selbstdisziplin dazu, seinen Geist nicht versiffen zu lassen, durch das was überall passiert. Es könnte dann schneller hier sein, als einem lieb ist. Es meine Erfahrung jedenfalls.

cornjung
29.05.2016, 09:10
Das wird ja immer schöner! Und immer hübsch persönlich...Bezahlst du etwa nicht, wenn du in den Puff gehst? Und ich nehme an, dass du gehst!

Von mir aus darfst du gerne " hübsch persönlich " werden. Stört mich nicht, und Argumente hast du ja keine. Nur, weder interssiert es mich, ob dein Mann ins Puff geht, noch gehts darum, sondern es geht allein um Frauenkauf. In Thailand. Natürlich ist die Inanspruchnahme einer Dienst-leistung einer Person kein Kauf der Person, andernfalls wäre jede Inanspruchnahme der Dienste einer Frau Kauf der Frau, und damit die Inanspruchnahme einer Ärztin, Friseuse oder Verkäuferin ihr Kauf.

...Ja, und die wenigsten Männer, die sich dort Frauen kaufen....
Wir halten fest: Du warst noch nie in Thailand,kennst keinen, der sich in Thailand eine Frau gekauft hat, geschweige denn eine Frau, die verkauft wurde, schwadronierst aber über Männer, die zum " Frauenkauf nach Thailand " fliegen. Ich habe aber keine Lust mehr, mich mit einer Dumm-schwätzerin über " Frauenkauf in Thailand " zu unterhalten, die noch nie in Thailand war und Frauenkauf nur aus der Bildzeitung und der EMMA von der Kampf-Lesbe Alice Schwätzer kennt. Bye..bye.

1) http://www.spiegel.de/panorama/hunde-in-thailand-zur-delikatesse-verdammt-a-812982.htmlMehr tue ich mir jetzt aber nicht mehr an. Ich denke es reicht. (http://www.spiegel.de/panorama/hunde-in-thailand-zur-delikatesse-verdammt-a-812982.html)

Dein Beitrag, auf den ich mich bezog, impliziert und suggeriert, daß es Normalität in Thailand ist, Tiere zu quälen, bevor sie gegessen werden. Dem ist nicht so.
Doch, es ist aber faktisch überall so. Sei mal ehrlich, du gehst auch nicht unbedingt vor dem Essen in die Hinterhöfe der Restaurants in Chaweng oder Lamai, und siehst die eingepferchten Hunde oder Katzen, geschweige denn ihre Tötung, genauso wenig du die Massentierhaltung-und schlachtung von Kühen, Hühnern und Schweinen bei uns sehen willst.

Dornröschen
29.05.2016, 09:11
Bist Du dir sicher? Wie bekommt man das denn raus? Bei einem Test bei Mensa?:D


Wie hoch sind prozentual Vegetarier, bei so viel Idioten, müßte das bei mindestens 80% liegen :D

Schopenhauer
29.05.2016, 09:14
Dafür hätte ich gerne einen Beleg. Mag sein, daß es in China oder sonstwo solche oder ähnliche Praktiken gibt; in einem Thailand-Strang werde ich aber sowas nicht unwidersprochen stehen lassen.



Sorry, Schopenhauer, aber das ist kompletter Schwachsinn!

Kann ich verstehen, daß Du einen Beleg möchtest. Vielleicht finde ich einen übers Internet. (Kann etwas dauern) Ein Freund von mir hat eine thailändische Frau, die mir eben erzählte, daß die Praktiken der Thailänder sich zumindest nicht wesentlich bezüglich der Behandlung der Tiere unterscheiden. Er ist oft in Thailand.

Ob das Schwachsinn ist, lasse ich mal dahingestellt, denn was ist es denn wohl, Hummer lebend zu kochen. Oder der Quark mit den Angsthormonen, die angeblich das Fleisch besser schmecken lassen? Bezogen auf China.

Schopenhauer
29.05.2016, 09:20
Dafür hätte ich gerne einen Beleg. Mag sein, daß es in China oder sonstwo solche oder ähnliche Praktiken gibt; in einem Thailand-Strang werde ich aber sowas nicht unwidersprochen stehen lassen.



Sorry, Schopenhauer, aber das ist kompletter Schwachsinn!

1) http://www.spiegel.de/panorama/hunde-in-thailand-zur-delikatesse-verdammt-a-812982.html

Mehr tue ich mir jetzt aber nicht mehr an. Ich denke es reicht.
(http://www.spiegel.de/panorama/hunde-in-thailand-zur-delikatesse-verdammt-a-812982.html)

Sportsman
29.05.2016, 09:21
Kann ich verstehen, daß Du einen Beleg möchtest. Vielleicht finde ich einen übers Internet. (Kann etwas dauern) Ein Freund von mir hat eine thailändische Frau, die mir eben erzählte, daß die Praktiken der Thailänder sich zumindest nicht wesentlich bezüglich der Behandlung der Tiere unterscheiden. Er ist oft in Thailand.

Ob das Schwachsinn ist, lasse ich mal dahingestellt, denn was ist es denn wohl, Hummer lebend zu kochen. Oder der Quark mit den Angsthormonen, die angeblich das Fleisch besser schmecken lassen? Bezogen auf China.

Dein Beitrag, auf den ich mich bezog, impliziert und suggeriert, daß es Normalität in Thailand ist, Tiere zu quälen, bevor sie gegessen werden. Dem ist nicht so.

Schopenhauer
29.05.2016, 09:27
Dein Beitrag, auf den ich mich bezog, impliziert und suggeriert, daß es Normalität in Thailand ist, Tiere zu quälen, bevor sie gegessen werden. Dem ist nicht so.

Kann man so sehen. Wenn man es denn will. Ist richtig. Dennoch ist das nicht von der Hand zu weisen.


Rot markiert:
Nein. Das habe ich nirgendwo geschrieben. Die Gaußsche Normalverteilungskurve habe ich in diesem Zusammenhang nirgendwo bemüht...

(Im übrigen ist das mit dem Hummer ja nicht in Asien, sondern fast überall auf der Welt).

Schopenhauer
29.05.2016, 09:41
Geist schafft Materie. Es gehört sehr viel Selbstdisziplin dazu, seinen Geist nicht versiffen zu lassen, durch das was überall passiert. Es könnte dann schneller hier sein, als einem lieb ist. Es meine Erfahrung jedenfalls.

Stimmt. Wie bei allen anderen Dingen auch. Und vor allen Dingen auch beim Umgang mit Mensch (verbal und emotional) und Tier (vorrangig emotional);):)

Schopenhauer
29.05.2016, 10:05
Wie hoch sind prozentual Vegetarier, bei so viel Idioten, müßte das bei mindestens 80% liegen :D

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/173636/umfrage/lebenseinstellung---anzahl-vegetarier/

So wenig? (bezogen auf Deine 80%):D

Dornröschen
29.05.2016, 10:06
Stimmt. Wie bei allen anderen Dingen auch. Und vor allen Dingen auch beim Umgang mit Mensch (verbal und emotional) und Tier (vorrangig emotional);):)


Allerdings braucht man dazuauch Rückrat, wenn man dazu steht.:pfeif:

Schopenhauer
29.05.2016, 10:20
Allerdings braucht man dazuauch Rückrat, wenn man dazu steht.:pfeif:

Dazu passend:

"Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht alle haben ein Rückgrat."
Howard Spring. (Wird auch Einstein zugeordnet, kann ich nicht genau eruieren;)).

https://de.wikipedia.org/wiki/Howard_Spring

Wahrscheinlich er. KA.

cornjung
29.05.2016, 11:19
"No money, no honey" :D
I have the pussy, i make the rules. :D

Schopenhauer
29.05.2016, 11:31
I have the pussy, i make the rules. :D

War das nicht eher andersrum?:haha:

Chronos
29.05.2016, 11:50
Bist Du dir sicher? Wie bekommt man das denn raus? Bei einem Test bei Mensa?:D
Das ist die Summe aller praktischen Erkenntnisse und Erfahrungen!

Es ist so ähnlich wie mit den Musels und den Terroristen: Nicht alle Idioten sind Vegetarier, aber (fast) alle Vegetarier sind Idioten.

Die Gauß'sche Verteilungskurve beweist es täglich.

Es gibt nichts Schlimmeres als militante Vegetarier! Oder hast du schonmal gehört, dass Fleischesser in Nacht- und Nebelaktionen Stallungen öffnen und die Tiere auf die Autobahn rennen lassen?

Chronos
29.05.2016, 11:55
(....)

(Im übrigen ist das mit dem Hummer ja nicht in Asien, sondern fast überall auf der Welt).
Was hast du gegen Hummer?

Es geht doch nichts über einen frisch gefangenen und kurz in heissem Wasser gebrühten Hummer!

(In einem Restaurant bestellt ein Gast einen Hummer. Kommt der Kellner und bringt einen Hummer und der Gast nörgelt: "Herr Ober, dem Hummer fehlt ja eine Schere!"
Sagt der Ober: "Wissen sie mein Herr, die Hummer kämpfen sehr oft miteinander und da kann schonmal so eine Zange verloren gehen."
Antwortet der Gast: "Herr Ober, dann hätte ich aber gerne den Sieger.")

Schopenhauer
29.05.2016, 11:58
Das ist die Summe aller praktischen Erkenntnisse und Erfahrungen!

Es ist so ähnlich wie mit den Musels und den Terroristen: Nicht alle Idioten sind Vegetarier, aber (fast) alle Vegetarier sind Idioten.

Die Gauß'sche Verteilungskurve beweist es täglich.

Es gibt nichts Schlimmeres als militante Vegetarier! Oder hast du schonmal gehört, dass Fleischesser in Nacht- und Nebelaktionen Stallungen öffnen und die Tiere auf die Autobahn rennen lassen?

Du redest von Fanatikern. Es ist doch so schick und hat keinerlei wirklich begründeten ethischen Zusammenhang. So nach dem Motto: Darstellung ist alles oder: Mehr Schein als Sein-geht auch. Die Intention ist hierbei eine Andere. Ich rede von Menschen, die das Leben achten. Das fängt nicht erst beim Menschen an...wie ein Mensch mit Hirn, Herz und Gefühl es auch weiß;).

Chronos
29.05.2016, 12:10
Du redest von Fanatikern. Es ist doch so schick und hat keinerlei wirklich begründeten ethischen Zusammenhang. So nach dem Motto: Darstellung ist alles oder: Mehr Schein als Sein-geht auch. Die Intention ist hierbei eine Andere. Ich rede von Menschen, die das Leben achten. Das fängt nicht erst beim Menschen an...wie ein Mensch mit Hirn, Herz und Gefühl es auch weiß;).
Ich erwähnte militante Tierschützer, die mit ihrer Selbstgerechtigkeit und ihrem selbstverordneten Sendungsbewusstsein diejenigen terrorisieren, die ihrer seltsamen Abstinenz nicht zustimmen.

Ich nannte auch Beispiele, dass militante Tierschützer nachts Ställe oder Koppeln öffnen und die Tiere dann mitunter auf Autobahnen rennen lassen. Alles nur ihrem Wahn zuliebe.

Wir Menschen sind von der Evolution eben als Allesfresser konzipiert worden. Es ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn Tiere ordnungsgemäß gehalten werden und am Schluss ihres Lebens durch eine sanfte Methode unserer Ernährung zugeführt werden.
Das ist lange nicht so schlimm wie alte Menschen in Seniorenheimen vor sich hin verrotten zu lassen und ihnen zu verweigern, ihr Leben freiwillig in Würde beenden zu dürfen.

Schopenhauer
29.05.2016, 12:15
Ich erwähnte militante Tierschützer, die mit ihrer Selbstgerechtigkeit und ihrem selbstverordneten Sendungsbewusstsein diejenigen terrorisieren, die ihrer seltsamen Abstinenz nicht zustimmen.

Ich nannte auch Beispiele, dass militante Tierschützer nachts Ställe oder Koppeln öffnen und die Tiere dann mitunter auf Autobahnen rennen lassen. Alles nur ihrem Wahn zuliebe.

Wir Menschen sind von der Evolution eben als Allesfresser konzipiert worden. Es ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn Tiere ordnungsgemäß gehalten werden und am Schluss ihres Lebens durch eine sanfte Methode unserer Ernährung zugeführt werden.
Das ist lange nicht so schlimm wie alte Menschen in Seniorenheimen vor sich hin verrotten zu lassen und ihnen zu verweigern, ihr Leben freiwillig in Würde beenden zu dürfen.

Rot markiert: Sag ich doch: Fanatiker. Siehe oben.:)

Ich sprach von Achtung vor dem Leben an sich, demzufolge hast Du wohl in einem anderen Kontext recht. Trifft aber nicht den Kern meiner Aussage.

Hay
29.05.2016, 14:55
Von mir aus darfst du gerne " hübsch persönlich " werden. Stört mich nicht, und Argumente hast du ja keine. Nur, weder interssiert es mich, ob dein Mann ins Puff geht, noch gehts darum, sondern es geht allein um Frauenkauf. In Thailand. Natürlich ist die Inanspruchnahme einer Dienst-leistung einer Person kein Kauf der Person, andernfalls wäre jede Inanspruchnahme der Dienste einer Frau Kauf der Frau, und damit die Inanspruchnahme einer Ärztin, Friseuse oder Verkäuferin ihr Kauf.

Wir halten fest: Du warst noch nie in Thailand,kennst keinen, der sich in Thailand eine Frau gekauft hat, geschweige denn eine Frau, die verkauft wurde, schwadronierst aber über Männer, die zum " Frauenkauf nach Thailand " fliegen. Ich habe aber keine Lust mehr, mich mit einer Dumm-schwätzerin über " Frauenkauf in Thailand " zu unterhalten, die noch nie in Thailand war und Frauenkauf nur aus der Bildzeitung und der EMMA von der Kampf-Lesbe Alice Schwätzer kennt. Bye..bye.


Doch, es ist aber faktisch überall so. Sei mal ehrlich, du gehst auch nicht unbedingt vor dem Essen in die Hinterhöfe der Restaurants in Chaweng oder Lamai, und siehst die eingepferchten Hunde oder Katzen, geschweige denn ihre Tötung, genauso wenig du die Massentierhaltung-und schlachtung von Kühen, Hühnern und Schweinen bei uns sehen willst.

Wir, mein Gutster, halten gar nichts fest und ich finde es auch ziemlich dümmlich, wenn du im pluralis majestatis sprichst. Ob dir das überhaupt zusteht und du ein Hochwohlgeborener bist, magst du selber beurteilen. Als besonders dämlich finde ich aber, zu unterstellen, ich sei hier oder dort gewesen oder nicht, wenn ich mich dazu nicht geäußert habe. Ich habe auch nicht den Willen dazu. Weiter ist die Annahme, welches Geschlecht ich habe, genauso dämlich, denn auch dieses habe ich an keiner Stelle erwähnt. Auch habe ich an keiner Stelle erwähnt, welche Zeitungen und Zeitschrift ich lese. Wie kommst du also zu der Annahme, ich läse die Emma? Gesteigerte Intelligenzleistung?

Wenn du eine Frau zu deiner Verfügung bezahlst, kaufst du sie für die Dauer der Benutzung. Eine ganz einfache Angelegenheit und ich weiß auch nicht, warum du dich so gegen diese eindeutige Definition sträubst.

Übrigens: Dafür, dass du keine Lust hast, dich mit, und an dieser Stelle wirst du mal wieder hübsch persönlich, Dummschwätzern zu unterhalten, ist dein Beitrag aber ziemlich lang.


Mein Gutster, Benehmen hat man dir wohl keines beigebracht?!

Seligman
29.05.2016, 16:15
Mit einer festen Anstellung, z.B. bei einer Niederlassung eines westl. Konzerns oder großen Firma wäre es ideal, ein paar Monate dort zu verbringen. Nie verstehen werde ich die Leute, die einfach "Auf gut Glück" ins Ausland gehen. Würde ich nie tun. Bei mir muß immer Alles abgesichert sein...am Besten dreifach von vorne bis hinten!:)

Feiger Hund. :haha:

Seligman
29.05.2016, 17:33
Mit regelmäßigem Einkommen per Überweisung läßt sich bestimmt angenehm leben. Soll wohl schon deutsche Siedlungen geben. Tja; Kohle müßte man haben.:)

Kohle gibts weltweit, hab ich mal gehoert. :)

Kreuzbube
29.05.2016, 19:33
Feiger Hund. :haha:

Man nennt es auch "überlegt&vorsichtig".:))

Sportsman
30.05.2016, 06:19
Wenn es zu heiß ist und man keine Klimaanlage zur Verfügung hat, kommen manche Leute auf die tollsten Ideen :D

54780 54781

Rumpelstilz
30.05.2016, 06:35
Wenn es zu heiß ist und man keine Klimaanlage zur Verfügung hat, kommen manche Leute auf die tollsten Ideen :D

54780 54781
Trägt der Mann in dem Getränkekühlschrank nicht Salwar und Khamiz? Kommt der aus Bangladesh oder Pakistaní?

Sportsman
30.05.2016, 07:22
Trägt der Mann in dem Getränkekühlschrank nicht Salwar und Khamiz? Kommt der aus Bangladesh oder Pakistaní?

Kann möglich sein, den Getränken nach ist aber das Foto in Thailand aufgenommen.

Seligman
30.05.2016, 09:14
Man nennt es auch "überlegt&vorsichtig".:))

Kenn ich nicht. So viel Zeit hab ich nicht.

cornjung
30.05.2016, 09:32
Ich will mal - so ganz zwanglos - die Vor und Nachteile aufzählen, die Thailand zu bieten hat.
Im Vergleich zu Deutschland ca. halbe Lebenshaltungskosten bei doppelter Lebensqualität
12 Monate im Jahr sommerliche Temperaturen
hervorragende Küche, sehr gesund weil salz- und fettarm
die Mentalität der Thais, immer freundlich und hilfsbereit, was mir sehr entgegenkommt. Vielleicht kann ja jemand vervollständigen und die Liste erweitern ...
Den sicher für Viele von deutschen Frauen enttäüschte, ober sich ausgenutzt fühlende - neben den extrem günstigen Lebenshaltungskosten- wichtigsten Punkt in Thailand hast du nicht erwähnt. Die angeblich so kuschen thailändischen Frauen.

Ich schon.
Kannst du konkret was dazu berichten ? Hast du Zwang erlebt ?

Sportsman
30.05.2016, 12:33
Den sicher für Viele von deutschen Frauen enttäüschte, ober sich ausgenutzt fühlende - neben den extrem günstigen Lebenshaltungskosten- wichtigsten Punkt in Thailand hast du nicht erwähnt. Die angeblich so kuschen thailändischen Frauen.

Kannst du konkret was dazu berichten ? Hast du Zwang erlebt ?

Ja.Ich kenne einen ehemaligen Gaststättenbesitzer, der früher regelmäßig nach Pattaya zum poppen flog. Ein Mädchen, mit der er mehrmals zusammen war, wurde von zwielichtigen Leuten nach Deutschland gelockt. Am Flughafen abgeholt, in ein Zimmer gesperrt, den Reisepass abgenommen, geschlagen, zur Prostitution gezwungen. Das war in Frankfurt. Sie konnte irgendwann fliehen, halbnackt, ohne Geld und Papiere, bettelte um ein paar Mark Telefongeld. Sie hatte das Feuerzeug, was mein Bekannter ihr damals in Pattaya geschenkt hat. Auf dem Feuerzeug war die Anschrift und Telefonnummer seiner Gaststätte. Sie rief ihn von einer Telefonzelle aus an, er setzte sich kurzerhand ins Auto, fuhr die 350 km nach Frankfurt und holte sie ab. Sie heirateten und haben einen Sohn, der jetzt ca. 16 Jahre alt ist.


... wichtigsten Punkt in Thailand hast du nicht erwähnt. Die angeblich so kuschen thailändischen Frauen.


Meintest du keusch?
Ich bin selber mit einer Thai seit 2002 verheiratet. Ich habe keinen Grund zur Klage. Eine allgemeine Wertung über Thaifrauen kann ich wegen mangelnder Erfahrung aber nicht abgeben. Vielleicht nur so viel: wenn man sie gut behandelt, dann bleiben sie auch.

Koloß
30.05.2016, 22:59
Vermutlich ist mir das nicht aufgefallen weil ich nicht
so permageil und uebersexualisiert bin wie Du.
??Nö, Du bist ja bekannt für Deine asketische Lebensführung

Pletschi
31.05.2016, 05:21
Ich war noch nicht in Thailand, wuerde es aber gerne mal sehen. Muss ein faszinierendes Land sein.

Danke, cornjung, fuer die Strangeroeffnung, auch wenn ich noch nicht wirklich viel lernen konnte.

Thailand ist längst "out". Ich habe dort vor wenigen Jahren mit zahlreichen Expats näheren Kontakt gehabt, die das "Land of smile" längst in "Land of greedness" umetikettiert hatten. Das Land, und auch die Leute sind gierig geworden. Deshalb lässt der Touristenstrom mehr und mehr nach, viele Expats sind weitergezogen in Länder, in denen es ähnlich dem "Thailand vor zwanzig Jahren" abläuft.
Die Russen sind mit dem schwachen Rubel deutlich weniger geworden. Dafür werden wiederum die Araber (sic!) mehr, die sich unter ständiger kritischer Beobachtung - trotz der Kohle - zwar relativ laut, aber dennoch leidlich zurückhaltend geben (müssen). Die Militärregierung schafft auch nicht gerade ein angenehmeres Binnenklima, wenngleich es das notwendige Übel gewesen sein dürfte angesichts der nicht zu beherrschenden Fehde von Rot- und Gelbhemden.
Wenn man länger in Thailand leben möchte, gibt es einen Tipp: Wie schafft man es, dort zu einem kleinen Vermögen zu kommen? Man reist mit einem großen Vermögen an...:cool:

Pletschi
31.05.2016, 05:29
Du hast wiederholt von Männer gepostet, die in Thailand Frauen " kaufen ". Keine Ahnung, was du mit diesem Unsinn bezweckst. Auf mehrfache Nachfrage an dich, ob du auch nur eine einzige " Gekaufte " kennst, und ob du je in Thailand warst, bleibst du zudem jeden Nachweis schuldig. Stattdessen nur allgemeines Geschwafel über die " asiatische Frau " , die angeblich gekauft ist, aber dennoch " das Sagen " hat. Ich war in TH, habe Freunde vor Ort, die mit eine Thai verheiratet sind, und kenne KEINEN, der dort oder sonst wo eine einzige Frau gekauft hat.

Allerlei Einblicke ? Ok, verstanden, in Thailand selber warst du noch nie. Siehst du Hay, du bist das klassische Beispiel dafür, dass man wenig sehen muss, wenn man noch noch weniger begreifen will. Wer noch nie im Land war, stattdessen nur persönliche Eindrücke über einzelne Verwandte als Beleg postet, hat nichts begriffen.

Gerhard Polt? Mai Li? Sie ist nicht laut und schmutzt auch nicht...:cool:

Pletschi
31.05.2016, 05:48
Das wird ja immer schöner! Nun kommt als Antwort, ich solle belegen, was ich nicht geschrieben habe und weil ich es nicht geschrieben habe, war ich nicht da! Klasse, so dreht man den Spieß rum, nicht wahr? Und immer hübsch persönlich, weil es dir nicht paßt, was ich schreibe. Das zerstört dein Weltbild über Mann und Frau, Sex und Liebe und überhaupt die Asiaten und das kann schließlich nicht sein. Ja, und natürlich kaufen Europäer und Amerikaner in Thailand Frauen. Sie kaufen sie für Sex und als Begleitung für ihre Reisen. Oder ist das etwa kein Kauf? Bezahlst du etwa nicht, wenn du in den Puff gehst? Und ich nehme an, dass du gehst!

"Mieten" wäre da wohl zutreffender. Nach Ablauf der vereinbarten Mietdauer lösen sich sämtliche gegen Entgelt erworbenen zwischenzeitlichen Ansprüche in Wohlgefallen auf. :cool:

Sportsman
31.05.2016, 09:10
Thailand ist längst "out". Ich habe dort vor wenigen Jahren mit zahlreichen Expats näheren Kontakt gehabt, die das "Land of smile" längst in "Land of greedness" umetikettiert hatten. Das Land, und auch die Leute sind gierig geworden. Deshalb lässt der Touristenstrom mehr und mehr nach, viele Expats sind weitergezogen in Länder, in denen es ähnlich dem "Thailand vor zwanzig Jahren" abläuft.
Die Russen sind mit dem schwachen Rubel deutlich weniger geworden. Dafür werden wiederum die Araber (sic!) mehr, die sich unter ständiger kritischer Beobachtung - trotz der Kohle - zwar relativ laut, aber dennoch leidlich zurückhaltend geben (müssen). Die Militärregierung schafft auch nicht gerade ein angenehmeres Binnenklima, wenngleich es das notwendige Übel gewesen sein dürfte angesichts der nicht zu beherrschenden Fehde von Rot- und Gelbhemden.
Wenn man länger in Thailand leben möchte, gibt es einen Tipp: Wie schafft man es, dort zu einem kleinen Vermögen zu kommen? Man reist mit einem großen Vermögen an...:cool:

Auch wenn du in fast allen Punkten recht hast: Als "out" würde ich es nicht bezeichnen. Der Strom der Touristen ist nach wie vor groß, nur kommen immer weniger Europäer, dafür mehr Asiaten, vor allem Chinesen. Die Weltwirtschaft hat sich geändert, in Asien sitzt nun das große Geld. Dank des (T)Euros kann eben der deutsche Durchschnittsurlauber nicht mehr 4 Wochen Thailand genießen, sondern muß froh sein, wenn es noch für 2 Wochen Gran Canaria reicht ...

Pletschi
01.06.2016, 01:39
Auch wenn du in fast allen Punkten recht hast: Als "out" würde ich es nicht bezeichnen. Der Strom der Touristen ist nach wie vor groß, nur kommen immer weniger Europäer, dafür mehr Asiaten, vor allem Chinesen. Die Weltwirtschaft hat sich geändert, in Asien sitzt nun das große Geld. Dank des (T)Euros kann eben der deutsche Durchschnittsurlauber nicht mehr 4 Wochen Thailand genießen, sondern muß froh sein, wenn es noch für 2 Wochen Gran Canaria reicht ...

Du hast recht, die riesigen Chinesenmassen hatte ich unterschlagen. Allerdings scheinen die zum einen im Vergleich zu den Europäern deutlich weniger Kohle im Land zu lassen. Hinzu kommt, dass aus zwingender Not heraus sogar "Anstandsführer" für die chinesische Klientel entwickelt worden sind, da deren Benehmen teilweise unter aller Kanone zu sein scheint.
Bei der Gelegenheit fällt mir auch ein, dass es vor dem letzten Anschlag im Zentrum Bangkoks bezüglich einer staatlich veranlassten Rückführung von Uiguren-Flüchtlingen nach China schwere Irritationen gegeben haben soll. In diesem Fall wurde sogar laut spekuliert darüber, inwieweit die Uiguren/Türkei sich mit dieser Aktion im Sinne der Uiguren hätten rächen wollen. Hierzulande ist es um die Ergebnisse hinsichtlich der für den Bombenanschlag Verantwortlichen allerdings sehr, sehr ruhig geworden. Im deutschen Blätterwald rauscht wie so häufig gar nichts mehr.:cool:

Sportsman
01.06.2016, 04:41
Du hast recht, die riesigen Chinesenmassen hatte ich unterschlagen. Allerdings scheinen die zum einen im Vergleich zu den Europäern deutlich weniger Kohle im Land zu lassen. Hinzu kommt, dass aus zwingender Not heraus sogar "Anstandsführer" für die chinesische Klientel entwickelt worden sind, da deren Benehmen teilweise unter aller Kanone zu sein scheint. ...


Scheint nicht nur, das ist so. Sie sind in der "Beliebtheitsskala" sogar hinter den Israelis. Das will schon was heißen!

cornjung
01.06.2016, 09:25
Ein Mädchen...wurde von zwielichtigen Leuten nach Deutschland gelockt. Am Flughafen abgeholt, in ein Zimmer gesperrt, den Reisepass abgenommen, geschlagen, zur Prostitution gezwungen. Das war in Frankfurt. Sie konnte irgendwann fliehen, halbnackt, ohne Geld und Papiere, bettelte um ein paar Mark Telefongeld.
Selbst wenn die Story so wie behauptet stimmt, du sie also überprüft und verifiziert hast - in Deutschland nämlich gibts Polizei, und wenn eine Frau Anzeige wegen Zuhälterei und ZWANGS-prostitution macht, ist die Polizei und STA in sofortiger Alarmbereitschaft, der Betreiber innert 24 Stunden im Knast, sein Laden zu, und seine Investition weg - ist es die absolute Ausnahme und ein Einzelfall. Gelesen ( EMMA ), und im TV ( Lügenpresse ) gesehen, habe ich solche angeblichen Fälle viele. Selber erlebt, oder wenigstens mal mit einem " Opfer " gesprochen, und mich davon überzeugt, sprich die Story überprüft, keine. Und ich habe reichlich Praxis-Erfahrung.

Meintest du keusch?
Nein, kusch. Und die Thais-Frauen gelten ja als angeblich kusch.

Thailand ist längst "out". Ich habe dort vor wenigen Jahren mit zahlreichen Expats näheren Kontakt gehabt, die das "Land of smile" längst in "Land of greedness" umetikettiert hatten. Wenn man länger in Thailand leben möchte, gibt es einen Tipp: Wie schafft man es, dort zu einem kleinen Vermögen zu kommen? Man reist mit einem großen Vermögen an...
Na ja, an den Touris wollen Alle überall verdienen....sogar am Arlberg oder Titsee. Und sein Vermögen kann man überall verlieren...

Dank des (T)Euros kann eben der deutsche Durchschnittsurlauber nicht mehr 4 Wochen Thailand genießen, sondern muß froh sein, wenn es noch für 2 Wochen Gran Canaria reicht ...
Wer sich zwei Wochen Cran Canaria leisten kann, kann sich übrigens locker 4 MONATE Thailand leisten...

kiwi
01.06.2016, 09:32
Die meisten, die nch Thailand fliegen, wollen Ruhe und Ordnung. Im übrigen gehts in diesem Strang ausnahmsweise nicht um Politik. Sondern um Frauen in Thailand. Was kannst du dazu beizutragen ? Du hast doch eine Chinesin.





Sollte ich noch einmal eine feste Beziehung eingehen oder heiraten kommt nur eine Thai in Frage, die nehmen nicht viel Platz weg und mit einer Kinderportion sind sie satt ;-)

cornjung
01.06.2016, 09:41
Sollte ich noch einmal eine feste Beziehung eingehen oder heiraten kommt nur eine Thai in Frage, die nehmen nicht viel Platz weg und mit einer Kinderportion sind sie satt ;-)
Du meinst, die sind klein und zierlich, haben wenig Busen und Po, dafür anspruchslos, genügsam und kusch in der Haltung ? Aber sie haben einen gierigen Clan...dort gibts nämlich kein Harzt4, dort ist der angeheiratete Ausländer das für die ganze Sippe zuständige Hartz4-Amt, sprich er ist der Bancomat....für Alle. Das solltest du bedenken...

Pletschi
02.06.2016, 02:10
Selbst wenn die Story so wie behauptet stimmt, du sie also überprüft und verifiziert hast - in Deutschland nämlich gibts Polizei, und wenn eine Frau Anzeige wegen Zuhälterei und ZWANGS-prostitution macht, ist die Polizei und STA in sofortiger Alarmbereitschaft, der Betreiber innert 24 Stunden im Knast, sein Laden zu, und seine Investition weg - ist es die absolute Ausnahme und ein Einzelfall. Gelesen ( EMMA ), und im TV ( Lügenpresse ) gesehen, habe ich solche angeblichen Fälle viele. Selber erlebt, oder wenigstens mal mit einem " Opfer " gesprochen, und mich davon überzeugt, sprich die Story überprüft, keine. Und ich habe reichlich Praxis-Erfahrung.

Nein, kusch. Und die Thais-Frauen gelten ja als angeblich kusch.

Na ja, an den Touris wollen Alle überall verdienen....sogar am Arlberg oder Titsee. Und sein Vermögen kann man überall verlieren...

Wer sich zwei Wochen Cran Canaria leisten kann, kann sich übrigens locker 4 MONATE Thailand leisten...

Du hast- nur mal so ganz nebenbei, meinen Beitrag schwer zusammen gestutzt, und darauf dann eine - zudem mit anderen Beiträgen gemischte - etwas sehr oberflächliche Stellung dazu bezogen. Nicht dass ich das jetzt überbewerten will, aber ganz sauber ist so was ja nun nicht. Es scheint so zu sein, dass du vorzugsweise selber zu Wort kommen möchtest. Man könnte sich die Mühe so eigentlich sparen.:cool:

Sportsman
03.06.2016, 07:48
Selbst wenn die Story so wie behauptet stimmt, du sie also überprüft und verifiziert hast - in Deutschland nämlich gibts Polizei, und wenn eine Frau Anzeige wegen Zuhälterei und ZWANGS-prostitution macht, ist die Polizei und STA in sofortiger Alarmbereitschaft, der Betreiber innert 24 Stunden im Knast, sein Laden zu, und seine Investition weg - ist es die absolute Ausnahme und ein Einzelfall. Gelesen ( EMMA ), und im TV ( Lügenpresse ) gesehen, habe ich solche angeblichen Fälle viele. Selber erlebt, oder wenigstens mal mit einem " Opfer " gesprochen, und mich davon überzeugt, sprich die Story überprüft, keine. Und ich habe reichlich Praxis-Erfahrung.

...

Denk doch mal nach: mein Bekannter und seine Thaifrau haben keinen Grund, die Geschichte zu erfinden oder mit Halbwahrheiten aufzubauschen. Versetz dich mal in die Lage des Mädchens. Wenn sie zur Polizei geht, wird der Fall aufgerollt, es kommt zur Verhandlung und sie muß ihren Peinigern vor Gericht in die Augen sehen. Egal wie hoch die Strafe ausfallen würde, "ich weiß, wo dein Haus wohnt". Sie würde keine Ruhe finden, meinst du nicht auch? Und noch dazu: sie kommt aus einem Land, wo Polizei und Justiz keinen besonders guten Ruf genießt. Korruption ist an der Tagesordnung. Und da soll sie - in einem für sie fremden Land - dieses Risiko eingehen?

Sportsman
03.06.2016, 07:57
...
Wer sich zwei Wochen Cran Canaria leisten kann, kann sich übrigens locker 4 MONATE Thailand leisten...

Quatsch ...

egal wie sparsam du die 4 Monate aushalten kannst, schon allein fuer das Visum krieg ich nen Flug auf die Kanaren.

cornjung
03.06.2016, 12:10
Übrigends Thailand allein hat über 2 Mio Prostituierte. Wenn man mal davon ausgeht das jede von denen am Tag 2-3 Freier bedient käme man dabei auf 4-6mio Freier pro Tag, und das nur in Thailand.
Und das, obwohl Prostitution offiziell sogar verboten ist.

Sportsman
03.06.2016, 19:00
Und das, obwohl Prostitution offiziell sogar verboten ist.

Die Behauptung von Trantor kann ich nicht nachvollziehen. Wo hat er die Zahl her? Wer hat da gezählt? Definiere Prostituierte!

Ich gebe mal eine Schätzung ab: hier auf Samui sind es hunderte. In Phuket sind es tausende. In Bangkok und in Pattaya sollen es zehntausende sein. Rechnet man nun noch einige Großstädte wie Chiang Mai, Udon Thani, Korat usw. mit hinzu und rundet großzügig auf, dann komme ich auf weniger als ein Zehntel seiner behaupteten Zahl.

Richtigerweise sagst du, daß Prostitution in Th. verboten ist. Alles eine Frage der Definition. Ein typisches Barmädchen kann jederzeit mit einem Fremden mitgehen - sie MUSS ABER NICHT! Sie kann frei wählen, ob sie mitgeht oder nicht. Natürlich entspricht das der Definition einer Prostituierten, weil sie Kohle haben will, aber wo ziehst du die Grenze? Wenn ich in Deutschland in einer Disko einem Mädchen ein paar Drinks spendiere und sie danach abschleppe? Wenn ich in Thailand in einer Karaoke-Bar mit einem Mädchen ein paar Lieder trällere und sie dann ins Hotel mitmehme?

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will hier nichts beschoenigen. Pattaya ist und bleibt das groeßte Puff der Welt, aber wenn einige mit Zahlen jonglieren, die nicht stimmen koennen, dann muß ich widersprechen. Noch dazu, weil sie keinen Schimmer davon haben, warum sie sich "prostituieren".

cornjung
04.06.2016, 11:24
Noch dazu, weil sie keinen Schimmer davon haben, warum sie sich " prostituieren ".
Apropos warum ! Wenn eine schwerst schuftende Fabrik-akkord-und-schicht-arbeiterin, im Reisfeld bei 40 Grad 10 Stunden kniiende Reis-Erntende, oder Supermarkt-regal-staplerin in einem Monat in ihren schweiss-treibenden Malocher-jobs weniger verdienen, als eine Prostituierte in einer Nacht im Liegen in einem Hotel mit air-condition, braucht es nicht viel " Schimmer ", um zu erfassen, warum Fabriken, Hotels, Restaurants und Supermärkte händeringend Personal für ihre körperlich schweren Buckel-Jobs zu ausbeuterischen Dumping-Niedrigtst-Löhnen suchen, während sich die Amüsier-Massage-und Puff-lokale vor arbeitswilligen, ausbildungslosen, unqualifizierten jungen sexy beauties kaum retten können. Nicht Jede hat allerdings das erotische Potential und den Sex-Appeal für so einen körperlichen Easy- Job...

Die Behauptung von Trantor kann ich nicht nachvollziehen. Wo hat er die Zahl her? Ich gebe mal eine Schätzung ab:
Deine persönliche Schätzung in Ehren, aber es gibt milieu-und-praxis-erfahrene Fachleute, die von " 2 Millionen " sprechen. ( Google mal !!! Prostitution, Sextourismus, Kinderprostitution in Thail (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwi5hZaGlI7NAhVLApoKHQf5CpwQFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.kohchangvr.de%2Fthailandspros titution%2Fsextourismusthailands.htm&usg=AFQjCNFMQVDJawdGkt9jaf0XfMrjzqibCA&sig2=g74GxQSnEf0TjSqQO2CQfg&bvm=bv.123664746,d.bGs)) Übrigens, alleine die LB gegen in die 100-tausende, von den männlichen Strichern und nicht erfassten kleinen Kindern erst gar nicht zu reden. Die thailändische Rotlichtbranche setzt mit den Sex-touris über 30 Millarden um, fast 20 % des gesamten BIP. Und das ohne die Diskos, Hotels, Restaurants und Supermärkte in den Touristen-Mekkas, die allesamt von den Sex-touristen leben, bezw. mindestens profitieren. Die Anzahl der freiwilligen Prostis in Thailand wird dahert auf über zwei Millionen geschätzt. So viel wie in keinem anderen Land. Gibt nämlich kein Hartz4. Fast ein Drittel der nordthailändischen Haushalte werden allein dadurch finanziert. Im Norden, im Isaan bei den Lao, wurden ganze Dörfer um Udon-Thani mit Geldern der Farang-Freier erbaut. Die Freier haben dem Isaan erst zu Wohlstand verholfen...die Milliarden ihres Papstes, pardon Gott-Königs, kamen ja nie an.


Denk doch mal nach: mein Bekannter und seine Thaifrau haben keinen Grund, die Geschichte zu erfinden oder mit Halbwahrheiten aufzubauschen. Versetz dich mal in die Lage des Mädchens. Wenn sie zur Polizei geht, wird der Fall aufgerollt, es kommt zur Verhandlung und sie muß ihren Peinigern vor Gericht in die Augen sehen. Egal wie hoch die Strafe ausfallen würde, "ich weiß, wo dein Haus wohnt". Sie würde keine Ruhe finden, meinst du nicht auch? Und noch dazu: sie kommt aus einem Land, wo Polizei und Justiz keinen besonders guten Ruf genießt. Korruption ist an der Tagesordnung. Und da soll sie - in einem für sie fremden Land - dieses Risiko eingehen?
Denk mal nach. Niemand hat einen Grund, Geschichten zu erfinden, dennoch habe alleine ich selber viele erfundene Geschichten ( water-buffallo dead, mother very sick, children verry hungy, i musst sell pussy ) Märchen und Lebenslügen gehört. Und als fake erkannt. Und wenn sogar Zeugen gegen die Mafia aussagen, ist das Argument, niemand sage aus Angst gegen die angeblich so gefährlichen Menschenhändler aus, frei erfunden. Die Storys stimmen einfach nicht, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.

Sportsman
05.06.2016, 05:18
Apropos warum ! Wenn eine schwerst schuftende Fabrik-akkord-und-schicht-arbeiterin, im Reisfeld bei 40 Grad 10 Stunden kniiende Reis-Erntende, oder Supermarkt-regal-staplerin in einem Monat in ihren schweiss-treibenden Malocher-jobs weniger verdienen, als eine Prostituierte in einer Nacht im Liegen in einem Hotel mit air-condition, braucht es nicht viel " Schimmer ", um zu erfassen, warum Fabriken, Hotels, Restaurants und Supermärkte händeringend Personal für ihre körperlich schweren Buckel-Jobs zu ausbeuterischen Dumping-Niedrigtst-Löhnen suchen, während sich die Amüsier-Massage-und Puff-lokale vor arbeitswilligen, ausbildungslosen, unqualifizierten jungen sexy beauties kaum retten können. Nicht Jede hat allerdings das erotische Potential und den Sex-Appeal für so einen körperlichen Easy- Job...

...



Schrieb ich schon: kein Schimmer!

Du denkst viel zu deutsch, um die Thai-Mentalität auch nur ansatzweise zu begreifen.

Vielleicht hilft dir das weiter:

Günter Ruffert

"Die hübschen Toechter"

https://www.thaifrau.de/guide/07/




Die Anzahl der freiwilligen Prostis in Thailand wird dahert auf über zwei Millionen geschätzt.


Hier ein Auszug, daß ich mit meiner Schätzung richtig lag:

https://books.google.co.th/books?id=c0_HVOUsIHcC&pg=PT69&lpg=PT69&dq=ruffert+thai+prostitution&source=bl&ots=Y1Io7XYowk&sig=zQCsIUWb0OcxVHQvPUqLmvYJF4w&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj6z-mI-Y_NAhUETY8KHXPVDL8Q6AEIPDAG#v=onepage&q=ruffert%20thai%20prostitution&f=false

"...Nachdem durch eine europäische Frauenorganisation wieder einmal die Zahl von 2 Millionen Frauen genannt wurde, die angeblich in Thailand in der Prostitution tätig seien, sah sich der Leiter der thailändischen Polizeibehoerde, die für die Bekämpfung der Prostitution zuständig ist, genoetigt, in der BANGKOK POST eine Gegendarstellung zu verfassen. Darin wurde genau aufgeführt, wie viele Bordelle, Massagesalons und der Prostitution dienende Bars es in den einzelnen Regionen des Landes gibt und wie viele weibliche und männliche Prostituierte jeweils dort arbeiten. Insgesamt ergab das dann eine Zahl unter 100.000. ..."

Sportsman
05.06.2016, 05:31
54892

Urlaub, Sonne, Strand und mehr ...

Sportsman
05.06.2016, 07:05
... Die thailändische Rotlichtbranche setzt mit den Sex-touris über 30 Millarden um, fast 20 % des gesamten BIP. Und das ohne die Diskos, Hotels, Restaurants und Supermärkte in den Touristen-Mekkas, die allesamt von den Sex-touristen leben, bezw. mindestens profitieren. ...

Auch das ist Unsinn.

Der gesamte Tourismus in Thailand wird mit ca. 40 Mrd. US$ jährlich beziffert. Das sind 10% des BIP und keine 20% allein vom Sexgeschäft. Der Loewenanteil geht dabei an Airlines, Hotels, Restaurants, Shopping usw. Deine Behauptungen sind schamlos übertrieben. Keine Ahnung, wo du die Zahlen her hast. Sie stimmen nicht.


Quellen: Weltbank; International Monetary Fund, WEO, Frühjahr 2016

http://wko.at/statistik/laenderprofile/lp-thailand.pdf

Don
05.06.2016, 07:19
Keine Ahnung, wo du die Zahlen her hast. Sie stimmen nicht.


Vermutlich von dort, wo er auch seine anderen "Kenntnisse" über Thailand herhat.
http://www.pattayaforum.net/forums/

cornjung
05.06.2016, 14:48
Ich glaub, ich war hier mal wieder viel zu anständig und höflich. Ich muss vermutlich deutlicher werden.....:D

cornjung
05.06.2016, 20:15
Noch dazu, weil sie keinen Schimmer davon haben, warum sie sich "prostituieren".
Wenn eine Fabrik-akkord-und-schicht-arbeiterin. oder Reis-plückerin, knieend bei 40 Grad, in einem Monat weniger verdient als eine Prostituierte in einer Nacht im Liegen, braucht es nicht viel " Schimmer ", um zu erkennen, warum Fabriken und Landwirtschaft händeringend Personal für ihre Malocher-Jobs zu ausbeuterischen Dumping-Niedrigtst-Löhnen suchen, während sich die Amüsier-Massage-und Puff-lokale vor ausbildungslosen und unqualifizierten, aber jungen und sexy beauties kaum retten können.

Vielleicht hilft dir das weiter:Günter Ruffert..."Die hübschen Toechter"https://www.thaifrau.de/guide/07/
Ich benötige sicher keine Nachilfe von Anfängern, und beziehe mein Wissen nicht aus theoretischen Büchern. Ich habe Augen im Kopf, einen geschulten Blick....und reichlich Praxis-erfahrung.

Definiere Prostituierte! Alles eine Frage der Definition. Wenn ich in Deutschland in einer Disko einem Mädchen ein paar Drinks spendiere und sie danach abschleppe? Wenn ich in Thailand in einer Karaoke-Bar mit einem Mädchen ein paar Lieder trällere und sie dann ins Hotel mitmehme?
Nein, wenn dein " Mädchen " am Morgen cash will. KOHLE !!! Und zwar egal, ob sie vorgibt, es wäre nicht für den Sex, sondern für ihre Familie, Kinder, Wassebüffel.... oder halt fürs Taxi. Mann kan kann sich alles schön reden, und zurecht biegen. Aber eben, alles eine Frage der Definition. Apropos Frauen in der Disko abschleppen. Von mir wollte dort keine je Kohle. Nicht eine müde Mark !

Denk doch mal nach: mein Bekannter und seine Thaifrau haben keinen Grund, die Geschichte zu erfinden oder mit Halbwahrheiten aufzubauschen.
Denk besser du mal nach. Natürlich erzählen auch Thaifrauen Geschichten, und thailändische Bar-und Puff-Girls erzählen ihren Farang-Sponsor-Freiern nur Märchen und Storys. 7 Tage, 24 Stunden lang. Bis seine Kohle weg ist, und er aufwacht...dann ist das Gejammer gross.

Schrieb ich schon: kein Schimmer! Du denkst viel zu deutsch, um die Thai-Mentalität auch nur ansatzweise zu begreifen.
Kein Schimmer kann ich bestätigen. Du hast tasächlich kein Schimmer. Du denkst viel zu Freier mässig, um die Huren-Mentalität und ihre Lebenslüge vom Zwang nur ansatzweise zu begreifen. Niemand muss sich prostituieren, um seine Familie durch zubringen. NIEMAND ! Auch nicht in Thailand. Es gibt genügend andere Jobs, um zu überleben. Sonst würden ja alle Familien, in denen keine Hure werkelt, verhungern. Ausserdem hat in einer 10-köpfigen Famile nicht nur ausgerechnet das einzige Bar-Girls Arbeit, und muss ausgerechnet sie alle Anderen finanzieren. Brüder, Schwester, Väter ???? So einen hahnebüchenen Unsinn glaubst nur du.

Diesen beschönigenden und naiven Huren-unsinn glauben wirklich nur noch völlig ahnungslose Freier-Köppe, die blind vor Liebe sind, und ihre Frau im Puff kennen gelernt haben, und anschliessend ein Problem mit ihrer Vergangenheit haben, und sich deswegen einreden, sie habe dort entweder nicht als Hure angeschafft, sondern sich in der Türe geirrt, und die Mücken an der Wand gezählt, oder hätte es getan, weil sonst ihr gesamter 10-köpfiger Clan den Hungerstod gestorben wäre.

cornjung
05.06.2016, 20:20
...der Leiter der thailändischen polizeibehoerde, die für die Bekämpfung der Prostitution zuständig ist, genoetigt, in der BANGKOK POST eine Gegendarstellung zu verfassen.
Ja, ja....die korrupte, offizielle thailändische Lügen-Polizei....die erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Sie bestreitet sogar, dass es Prostitution gibt, weil sie offiziell ja verboten ist ( !!!!! ) Ergo gibts auch keine Prostituierten, sind ja verboten. Es gibt nur Girls, die mit Jedem gegen KOHLE ficken. Das sind aber angeblich keine Prostituierte, weil das ist ja verboten, sondern was gaaaaaanz anderes. same, same, but different.* lol

Jetzt habe ich noch mal kurz gegoogelt. Hier ein winziger Auszug neutraler und unabhängiger Fachleute, dass die von mit erwähnte Zahl von 2 Millionen Huren richtig ist. Vielleicht hilft dir das mal deine rosarote Brille abzusetzen. Prostitution, Sextourismus, Kinderprostitution in Thail (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwi5hZaGlI7NAhVLApoKHQf5CpwQFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.kohchangvr.de%2Fthailandspros titution%2Fsextourismusthailands.htm&usg=AFQjCNFMQVDJawdGkt9jaf0XfMrjzqibCA&sig2=g74GxQSnEf0TjSqQO2CQfg&bvm=bv.123664746,d.bGs) / Sexgewerbe​ floriert in Südostasien (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjRoOWj2ZDNAhVCXhoKHXm9BPwQFgglMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.taz.de%2F%215300950%2F&usg=AFQjCNEiBQCMaqZvyBm3nlAmptngRAZNZw&sig2=RLoYXV3jHc830MMCnAPliw&bvm=bv.123664746,d.bGs) Andere Quellen sprechen sogar von bis zu drei ( !!!! ) Millionen.Reiseberatung ...für Thailand (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi_xMLo15DNAhWjA5oKHRUuAogQFghQMAk&url=http%3A%2F%2Fwww.medical-tribune.de%2Fmedizin%2Ffokus-medizin%2Fartikeldetail%2Freiseberatung-fuer-sextouristen.html&usg=AFQjCNE0RedN76W95dB8qJBGJnP0hTUNSg&sig2=Seo_zz_pyoA2hhdHWStxiw) Ohne die zig Tausenden illegalen Kinder, die es gemäss der thailändischen Polizei gar nicht gibt. ( gemäss der objektiven und unabhängigen Hilfsorganisation " Médecins sans frontières " über 200.000 KINDER !!!!! ). Ohne die 100.000 tausenden Freelancer, männlichen Stricher und Lady-boys auf den Strassen. Gibts gemäss der Polizei ja auch nicht. Alles nie gelesen, nie gehört, nie gesehen ? Bist du blind ?

Auch das ist Unsinn.Deine Behauptungen sind schamlos übertrieben. Keine Ahnung, wo du die Zahlen her hast. Sie stimmen nicht.
Auch hier stimmt wieder nur ein Wort. Unsinn. Meine Zahlen habe ich nochmal überprüft, sind richtig, und meine neutralen, seriösen und unabhängigen Quellen habe ich benannt. Dafür sind deine Zahlen reine beschönigende Regierungspropanda. Lügenpresse !!! Sie sind nicht nur schamlos untertrieben, sie stimmen überhaupt nicht. Also...Unsinn.

Der gesamte Tourismus in Thailand wird mit ca. 40 Mrd. US$ jährlich beziffert.
Korrekt, aber 2/3 des gesamte Tourismus ist Sex-Tourismus. Prostitution, Sextourismus in Thail (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwi5hZaGlI7NAhVLApoKHQf5CpwQFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.kohchangvr.de%2Fthailandspros titution%2Fsextourismusthailands.htm&usg=AFQjCNFMQVDJawdGkt9jaf0XfMrjzqibCA&sig2=g74GxQSnEf0TjSqQO2CQfg&bvm=bv.123664746,d.bGs) Die angeblich verbotene Rotlichbranche alleine hat davon 2013 knapp 30 Milliarden US $ umgesetzt. Ohne die von ihr abhängigen, mindestens aber profitierenden Bars, Hotels und Restaurant.

Vermutlich von dort, wo er auch seine anderen "Kenntnisse" über Thailand herhat.http://www.pattayaforum.net/forums/
Nun, ich war in Thailand, habe nicht vermutlich, sondern konkret gepostet , wo ich war, was ich gesehen und erlebt habe. Und das wird jeder bestätigen, der auch dort war. Und du warst offensichtlich nicht dort. Was du dir in irgend welchen Foren angelesen hast, weiss ich nicht, und interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich traue nämlich immer noch meinem geschulten Augen 100 mal mehr, als deinen Foren- Märchen aus der depperten Freier-welt, die ich ohnhin früher täglich gehört habe.

Rumpelstilz
06.06.2016, 00:37
Wenn eine Fabrik-akkord-und-schicht-arbeiterin. oder Reis-plückerin, knieend bei 40 Grad, in einem Monat weniger verdient als eine Prostituierte in einer Nacht im Liegen, braucht es nicht viel " Schimmer ", um zu erkennen, warum Fabriken und Landwirtschaft händeringend Personal für ihre Malocher-Jobs zu ausbeuterischen Dumping-Niedrigtst-Löhnen suchen, während sich die Amüsier-Massage-und Puff-lokale vor ausbildungslosen und unqualifizierten, aber jungen und sexy beauties kaum retten können.

Ich benötige sicher keine Nachilfe von Anfängern, und beziehe mein Wissen nicht aus theoretischen Büchern. Ich habe Augen im Kopf, einen geschulten Blick....und reichlich Praxis-erfahrung.

Nein, wenn dein " Mädchen " am Morgen cash will. KOHLE !!! Und zwar egal, ob sie vorgibt, es wäre nicht für den Sex, sondern für ihre Familie, Kinder, Wassebüffel.... oder halt fürs Taxi. Mann kan kann sich alles schön reden, und zurecht biegen. Aber eben, alles eine Frage der Definition. Apropos Frauen in der Disko abschleppen. Von mir wollte dort keine je Kohle. Nicht eine müde Mark !

Denk besser du mal nach. Natürlich erzählen auch Thaifrauen Geschichten, und thailändische Bar-und Puff-Girls erzählen ihren Farang-Sponsor-Freiern nur Märchen und Storys. 7 Tage, 24 Stunden lang. Bis seine Kohle weg ist, und er aufwacht...dann ist das Gejammer gross.

Kein Schimmer kann ich bestätigen. Du hast tasächlich kein Schimmer. Du denkst viel zu Freier mässig, um die Huren-Mentalität und ihre Lebenslüge vom Zwang nur ansatzweise zu begreifen. Niemand muss sich prostituieren, um seine Familie durch zubringen. NIEMAND ! Auch nicht in Thailand. Es gibt genügend andere Jobs, um zu überleben. Sonst würden ja alle Familien, in denen keine Hure werkelt, verhungern. Ausserdem hat in einer 10-köpfigen Famile nicht nur ausgerechnet das einzige Bar-Girls Arbeit, und muss ausgerechnet sie alle Anderen finanzieren. Brüder, Schwester, Väter ???? So einen hahnebüchenen Unsinn glaubst nur du.

Diesen beschönigenden und naiven Huren-unsinn glauben wirklich nur noch völlig ahnungslose Freier-Köppe, die blind vor Liebe sind, und ihre Frau im Puff kennen gelernt haben, und anschliessend ein Problem mit ihrer Vergangenheit haben, und sich deswegen einreden, sie habe dort entweder nicht als Hure angeschafft, sondern sich in der Türe geirrt, und die Mücken an der Wand gezählt, oder hätte es getan, weil sonst ihr gesamter 10-köpfiger Clan den Hungerstod gestorben wäre.
Ich kenne nun weder Thailand noch überhaupt Asien, bin aber bei Europäern immer grundsätzlich misstrauisch, was ihre Einschätzung zu Ländern ausserhalb Europas angeht.

Ich hatte jedoch schon als Jugendlicher in der BRD immer einen Hang, mich mit Pennern, jugendlichen Huren und anderen Kaputtniks zu unterhalten. Teile meiner Stereoanlage stammten von irgendwelchen US-Soldaten und Deutschen, die immer etwas versetzen mussten, wenn sie wieder einmal pleite waren in ihrem "barfuss oder Lackschuh"-Leben.

Ich denke schon, cornjung, dass Du da richtig liegst mit Deiner Einschätzung. Wie gesagt, kenne ich nicht die thailändische Gesellschaft aus eigener Anschauung, aber ich kenne recht gut die Denkart der Europäer in bezug auf das, was sie "Dritte Welt" nennen.

Auch wenn in Peru eine Prostitution eigentlich nicht sichtbar ist, sei, weil es weniger Touristen gibt als in Thailand, oder weil es eine andere Art von Touristen ist, oder das Land einfach katholisch-konservativer ist, so gibt es doch auch hier gerade in der Unterschicht den Glauben, dass der Gringo, der Ausländer, über unbegtrenzte Geldmittel verfügen würde.

Und der Europäer hält halt gerne jeden Nicht-Europäer, der vorgibt, arm zu sein, auch wirklich für bemitleidenswert. Wenn ich jedoch sehe, was für Gestalten hier in den neuen Wohnblocks wohnen, Auto fahren oder in den den Einkaufszentren hochpreisige, relativ nutzlose Markenartikel in Tüten nach Hause tragen, dann lerne ich wohl zu differenzieren, wer wirklich arm ist und wer so nur so aussieht.

Ist in der BRD z.B. nicht anders. Auch dort fahren ungewaschene Typen in Luxusautos und Leute im Anzug schleppen Einkaufstüten, um den Fahrpreis für Bus oder Strassenbahn zu sparen.

Jedenfalls ist Thailand ja schon der Statistik nach kein so armes Land, dass sich eine Frau dort kein Smartphone leisten könnte, bloss weil sie sich nicht prostituiert. Ich sehe generell den Hauptgrund für Prostituition darin, dass jemand, der auf gesellschaftliche Konventionen nichts mehr gibt, sein Geld leichter verdienen möchte, auch wenn es bisweilen gefährlicher ist und sicher auch Überwindung kostet, denn nicht alle Freier sind ehrlich, harmlos, freundlich und knackig.

Sportsman
06.06.2016, 12:07
Jetzt hab ichs! Dich hat ein Barmädchen nach Strich und Faden abgezogen :haha: . Und du hast dir deinen Zipfel verbrannt :D . Anders kann ich mir deinen Hass nicht erklären.




Ich benötige sicher keine Nachilfe von Anfängern ...

Denk besser du mal nach ...

Du hast tasächlich kein Schimmer ...

So einen hahnebüchenen Unsinn glaubst nur du ...

Vielleicht hilft dir das mal deine rosarote Brille abzusetzen ...

Bist du blind ?

Dafür sind deine Zahlen reine beschönigende Regierungspropanda ...




So nicht! Ich dachte, du wolltest freundlich diskutieren. Such dir jemand anderen!
Fur deine Beleidigungen verleihe ich dir feierlich nach 8 Jahren HPF den ersten Roten! Klasse Leistung!

cornjung
07.06.2016, 10:46
Jetzt hab ichs! Dich hat ein Barmädchen nach Strich und Faden abgezogen. Und du hast dir deinen Zipfel verbrannt . Anders kann ich mir deinen Hass nicht erklären.
Apropos Hass. Lass mich raten, dir gehen die Argumente aus, und jetzt versuchste es persönlich . Stimmts ? Ich habe lediglich deine falschen Behauptungen entkräftet, und deine falschen Zahlen widerlegt...mehr nicht. Kein Grund, unsachlich zu werden. Was hat der Nachweis der Wahrheit anhand von Fakten und Zahlen, die Schilderung von Realität und Wirklichkeit mit Hass zu tun ?

Apropos Anzocke durch Barmädchen. Ob dich ein Barmädchen bereits nach Strich und Faden abgezogen hat, oder dir das erst noch droht, kannst du bestimmt besser beurteilen. Ist aber hier nicht Thema. Ich habe jahrzehntelange berufliche Erfahrung mit Prostituierten, mich hat noch keine Frau abgezogen, geschweige denn ein Puff-Girl in Thailand.


Schrieb ich schon: kein Schimmer !

Denk doch mal nach:

Auch das ist Unsinn.

Quatsch...


So nicht ! Ich dachte, du wolltest freundlich diskutieren. Such dir jemand anderen. Fur deine Beleidigungen verleihe ich dir feierlich nach 8 Jahren HPF den ersten Roten! Klasse Leistung!
Beleidigungen ? Häh ? Ich habe deine freundlichen Worte an mich wie " Quatsch, Unsinn , keinen Schimmer " nur wiederholt, und lediglich nachgewiesen, dass du " Quatsch und Unsinn " gepostet hast. Deine Reaktion zeigt aber, ich habe bei dir mitten ins Schwarze getroffen. Aufschlussreich ist , dass du mit keinem Wort auf meine Argumente, Belege, Fakten und Zahlen in den Beiträge # 154 und 155 eingegangen bist. Du wirst wissen, warum.

Vermutlich von dort, wo er auch seine anderen "Kenntnisse" über Thailand herhat. http://www.pattayaforum.net/forums/ (http://www.pattayaforum.net/forums/)
ER hat seine Erkenntnisse aus Thailand, daher interssieren ihn deine theoretischen " Kenntnisse " aus irgendwelchen Foren vermutlich so viel wie den Sack Reis in China...

cornjung
07.06.2016, 18:25
Vermutlich von dort, wo er auch seine anderen "Kenntnisse" über Thailand herhat.http://www.pattayaforum.net/forums/
Das ist der erste Satz, den ich dir glaube. Deine Kenntnisse stammen auf Foren. Vor Ort warst du noch nie. :D

cornjung
10.06.2016, 12:52
54892

Urlaub, Sonne, Strand und mehr ...
Stimmt...es gibt reichlich Meer, und noch mehr " mehr ".:D

Herr B.
10.06.2016, 15:37
Und das, obwohl Prostitution offiziell sogar verboten ist.
Die hiesigen katholischen Bischöfe, dank ihrem Insider-Knowledge, gehen schon lange nimmer nach Thailand sondern bevorzugen
Kambodscha. Da gibt's überall Sex mit 6 - 10jährigen Jungen und Mädchen zu haben. Schön korrupt auch, nicht so wie in Thailand.
Da drückt die Polizei gerne zwei Augen zu. Sind ja alle noch fucked up und Vollwaisen aus der Pol-Pot Ära.

:D Nur vor der Heimreise sollten Hochwürden den Kiddieporn aus dem Laptop löschen! Kambodscha Paßstempel sind bereits die Red Flag #1
beim Zoll daheim.

Krabat
13.06.2016, 20:38
Die hiesigen katholischen Bischöfe, dank ihrem Insider-Knowledge, gehen schon lange nimmer nach Thailand sondern bevorzugen
Kambodscha. Da gibt's überall Sex mit 6 - 10jährigen Jungen und Mädchen zu haben. Schön korrupt auch, nicht so wie in Thailand.
Da drückt die Polizei gerne zwei Augen zu. Sind ja alle noch fucked up und Vollwaisen aus der Pol-Pot Ära.

:D Nur vor der Heimreise sollten Hochwürden den Kiddieporn aus dem Laptop löschen! Kambodscha Paßstempel sind bereits die Red Flag #1
beim Zoll daheim.

Noch ein Kindersexspezialist. Herr B. weiß eben wo es Kinder zum Ficken gibt.

cornjung
14.06.2016, 00:00
Noch ein Kindersexspezialist. Herr B. weiß eben wo es Kinder zum Ficken gibt.
Hör auf, auch diesen Strang mit deiner Kindersexzwangsfixierung zu zumüllen. Wäre das ein Fussballstrang, hätte dich der Signore Moderatore Gärtner längst raus geschmissen. Du musst also nicht hier rum spamen, weil hier niemand moderiert. Warst du in Thailand, und wenn ja, was hast du dort mit den Thai-miezen erlebt ?

Krabat
14.06.2016, 00:17
Hör auf, auch diesen Strang mit deiner Kindersexzwangsfixierung zu zumüllen. Wäre das ein Fussballstrang, hätte dich der Signore Moderatore Gärtner längst raus geschmissen. Du musst also nicht hier rum spamen, weil hier niemand moderiert. Warst du in Thailand, und wenn ja, was hast du dort mit den Thai-miezen erlebt ?

Ich war da nie. Ich frage mich nur, woher Herr B. weiß, daß katholische Priester mit "Insiderwissen" nach Kambodscha zum Kinderficken gehen.

Wäre dieses Forum moderiert, müßte er sich aufgrund dieser gruppenbezogenen Hetze genauso erklären wie Du aufgrund Deiner, Lude.

Rikimer
14.06.2016, 01:03
Die hiesigen katholischen Bischöfe, dank ihrem Insider-Knowledge, gehen schon lange nimmer nach Thailand sondern bevorzugen
Kambodscha. Da gibt's überall Sex mit 6 - 10jährigen Jungen und Mädchen zu haben. Schön korrupt auch, nicht so wie in Thailand.
Da drückt die Polizei gerne zwei Augen zu. Sind ja alle noch fucked up und Vollwaisen aus der Pol-Pot Ära.

:D Nur vor der Heimreise sollten Hochwürden den Kiddieporn aus dem Laptop löschen! Kambodscha Paßstempel sind bereits die Red Flag #1
beim Zoll daheim.

Wir sollten nicht den Eindruck erwecken lassen das die Kirche Krabats nur in Thailand oder Kambodscha ihr Unwesen triebe.

Pedophile Rings Linked To Vatican: NY District Atty. Halts Investigation - Former NY Cardinal Spellman linked to 1980’s pedophile rings by NY police detective

http://www.arcticbeacon.com/greg/headlines/tens-of-millions-of-children-for-more-than-700-years-abused-by-vatican-clergy-researchers-contend/

http://hetuurvandewaarheid.info/2011/09/19/paedophilia-and-child-sacrifice/

Herr B.
14.06.2016, 02:04
Ich war da nie. Ich frage mich nur, woher Herr B. weiß, daß katholische Priester mit "Insiderwissen" nach Kambodscha zum Kinderficken gehen.

Wäre dieses Forum moderiert, müßte er sich aufgrund dieser gruppenbezogenen Hetze genauso erklären wie Du aufgrund Deiner, Lude.
Weil der werte Hochwürden katholische Bischof bei der Ankunft hier vom Zoll verhaftet wurde. Darum weiß ich das. Später, als die Behörden in
Asien mituntersuchten kam heraus daß er sein Photoalbum grösstenteils in Kambodscha zusammenstellen konnte.

"Lahey was arrested in September, 2009 at Ottawa’s airport after a trip to Thailand, Indonesia and Malaysia. A check of his laptop computer and other devices revealed more than 500 images of child pornography involving boys.

In an agreed statement of facts before the court, the images were categorized as “mastery and slavery,” humiliation of young boys, torture of young boys, sex acts between boys, and degradation of young boys.

Lahey served for six years as bishop of the diocese in Antigonish, Nova Scotia and resigned the day after he was charged."

http://www.huffingtonpost.com/2011/05/05/canadian-catholic-bishop-child-pornography_n_858254.html

(http://www.huffingtonpost.com/2011/05/05/canadian-catholic-bishop-child-pornography_n_858254.html)Nach dem gefetteten Text zu schliessen handelte es sich bei diesem Bischof um eine extrem abartig degenerierte Sau.

Herr B.
14.06.2016, 02:08
Wir sollten nicht den Eindruck erwecken lassen das die Kirche Krabats nur in Thailand oder Kambodscha ihr Unwesen triebe.

Pedophile Rings Linked To Vatican: NY District Atty. Halts Investigation - Former NY Cardinal Spellman linked to 1980’s pedophile rings by NY police detective

http://www.arcticbeacon.com/greg/headlines/tens-of-millions-of-children-for-more-than-700-years-abused-by-vatican-clergy-researchers-contend/

http://hetuurvandewaarheid.info/2011/09/19/paedophilia-and-child-sacrifice/
Da hast du recht!
Es bleibt mir jedoch immer ein Rätsel weshalb diese pädophilen Vorfälle ausschliesslich bei der RKK vorkommen.

cornjung
14.06.2016, 08:41
Ich war da nie. Ich frage mich nur, woher Herr B. weiß, daß katholische Priester mit "Insiderwissen" nach Kambodscha zum Kinderficken gehen.Wäre dieses Forum moderiert, müßte er sich aufgrund dieser gruppenbezogenen Hetze genauso erklären wie Du aufgrund Deiner, Lude.
Ok, ich verstehe. Du warst noch nie in Thailand. Das Forum ist moderiert, kannste im Sperr-strang nachlesen. HerrB. hat dir erklärt, woher er seine Infos hat. Aus der Presse. Und der Einzige, der hier hetzt , bist du.
Du hetzt gegen Aufdeckung von Fakten und Tatsachen.

Krabat
14.06.2016, 18:21
Weil ...

Hetzer sind nicht meine Gesprächspartner.

Rolf1973
14.06.2016, 18:29
Hetzer sind nicht meine Gesprächspartner.

Okay, aber mit welchem Recht mutest Du uns dann Deine Verbaldiarrhoe zu?

Stanley_Beamish
14.06.2016, 18:39
Noch ein Kindersexspezialist. Herr B. weiß eben wo es Kinder zum Ficken gibt.

Herr B. weiß das aus der Zeitung, der perverse Pfaffe muss andere Quellen gehabt haben.

http://www.huffingtonpost.com/2011/05/05/canadian-catholic-bishop-child-pornography_n_858254.html

Krabat
14.06.2016, 18:43
Herr B. weiß das aus der Zeitung, ...

Schön für ihn, Opa.

Herr B.
15.06.2016, 02:56
Hetzer sind nicht meine Gesprächspartner.
Dann solltest du keine verleumderischen Pinnwandeinträge bei mir machen, oder meine Beiträge beantworten. Trottel.
Du bist ein von Haß zerfressener Mensch, offenbar plump, primitiv und dumm. Strotzdumm.

Azrael
15.06.2016, 11:16
Tatsächlich entsprach seine Braut dem Klischee: erst unterwürfig und nahm dann nach und nach das Zepter in die Hand. Das Theater habe ich fast hautnah miterlebt. Nach einem Riesenkrach normalisierte sich das allmählich.

Man sollte niemals die unterschiedlichen Kulturen unterschätzen

Stichwort "unterwürfig", ich zitiere hier mal Doc Holiday:

"Im Gegensatz zu dem, was man bei uns in Deutschland dank der ach so sachlichen Medienberichterstattung gerne glauben möchte, sind Thai - Frauen keine unterwürfigen Sklavinnen!

Verwechseln Sie niemals Unterwürfigkeit mit Respekt.

Wenn Sie also wieder einmal nach dem Stammtisch zu später Stunde nach Hause torkeln und Ihre Lotusblüte mit einem spritzigen und lautstarken Rülpser begrüßen und diese Sie nicht wie einst Ihre teutonische Ex-Lebensgefahr mit dem Nudelholz direkt ins Klo prügelt und streng darüber wacht, dass Sie auch ja im Sitzen pinkeln, sondern einfach darüber hinweg sieht, dann liegt das einfach daran, dass Ihnen Ihre Position als Familienoberhaupt gewisse Rechte verschafft, die auch niemand in Frage stellen wird, solange Sie auch Ihre Pflichten als Ernährer und Ehemann bzw. Vater erfüllen.

Aber treiben Sie es ja nicht zu bunt, denn für das, was eine marodierende Thai-Furie mit Ihrer Wohnungseinrichtung und Ihnen anzurichten vermag, kommt keine Versicherung auf.

Ein Tornado ist im Vergleich dazu nicht mehr als der feuchte Furz eines befriedigten Lady-Boys und das was von Ihnen übrig bleibt wird noch Generationen von Besuchern des Museums für Gerichtsmedizin einen Schauer über den Rücken jagen."

Azrael
15.06.2016, 12:45
Wer sich hier mit einer Thaifrau liiert, der sollte wissen, daß - egal wie oft sie von Liebe redet - bei ihr nur finanzielle Interessen im Vordergrund stehen. Das haben viele Leute zum Teil schmerzlich erfahren müssen.

Das ist pauschal gesagt Quatsch. Meine Ex wollte seinerzeit jedenfalls nicht mein nicht vorhandenes Geld. ;)

Frank
15.06.2016, 13:01
Herr B. und Krabat sind raus.

Und generell werde ich mir das nicht mehr lange mit ansehen.

cornjung
15.06.2016, 14:22
Wer sich hier mit einer Thaifrau liiert, der sollte wissen, daß - egal wie oft sie von Liebe redet - bei ihr nur finanzielle Interessen im Vordergrund stehen. Das haben viele Leute zum Teil schmerzlich erfahren müssen.

Das ist pauschal gesagt Quatsch. Meine Ex wollte seinerzeit jedenfalls nicht mein nicht vorhandenes Geld.
Freut mich, dass hier mal wieder einer postet, der schon in Thailand war. Zum Thema: deine EX kenne ich nicht, dafür aber die Zustände in den Touri-gebieten, wo es aufdringliche und massenweise Anmache von Kohle verlangenden working-girls gibt - " please money, but nor for me, only for my family, because is very poor, children are very hungry, waterbufallo must go urgently to doctor blablabla..."- und händchenhaltende alte, fette nahe 70-jährige Opis aus Germoney mit blutjungen, also unter 20 Jahren, hübschen und schlanken Girls gibt. Altersunterschied von fast 50 !!!!! Jahren.

Wo bitte ist es normal, dass junge Girls alten verschrumpelten Gruftis " hey sexy-man " zurufen, und die Opas das noch glauben ? Was bitte suchen die ausser cash, Kohle, und finanzieller Absicherung, sprich einen Sponsor ? Gut, in Brasil, DomRep, oder Kenia war es ähnlich...aber hier ist halt der Schlitz-augen-strang.

Azrael
15.06.2016, 15:23
Freut mich, dass hier mal wieder einer postet, der schon in Thailand war. Zum Thema: deine EX kenne ich nicht, dafür aber die Zustände in den Touri-gebieten, wo es aufdringliche und massenweise Anmache von Kohle verlangenden working-girls gibt - " please money, but nor for me, only for my family, because is very poor, children are very hungry, waterbufallo must go urgently to doctor blablabla..."- und händchenhaltende alte, fette nahe 70-jährige Opis aus Germoney mit blutjungen, also unter 20 Jahren, hübschen und schlanken Girls gibt. Altersunterschied von fast 50 !!!!! Jahren.

Wo bitte ist es normal, dass junge Girls alten verschrumpelten Gruftis " hey sexy-man " zurufen, und die Opas das noch glauben ? Was bitte suchen die ausser cash, Kohle, und finanzieller Absicherung, sprich einen Sponsor ? Gut, in Brasil, DomRep, oder Kenia war es ähnlich...aber hier ist halt der Schlitz-augen-strang.

Da geht es natürlich nur um Kohle - "walking ATM".:D

Ich war seinerzeit auch erst zarte 27.;)

cornjung
18.12.2016, 14:14
Und eine nennenswerte weltpolitische Stellung hat Thailand auch nicht, zumal noch wenn man Nutten, Ladyboys, Muay Thai und Zitronengrassuppe abzieht. Ein Land, welches sich nicht ganz unwohl in seiner Rolle als " Puff der Welt " fühlt, sollte sich nach außen ohnehin nicht so ernst nehmen.
Thailand ist das Puff der Welt ? Ich dachte, alle fahren da wegen der schönen Natur und den exotischen Schmetterlingen hin...

tabasco
18.12.2016, 14:15
Thailand ist das Puff der Welt ? (...)
Jepp. Außerdem zu weit :-)

tabasco
18.12.2016, 14:16
Thailand ist das Puff der Welt ? (...)
Jepp. Außerdem zu weit :-)

cornjung
18.12.2016, 14:16
Jepp. Außerdem zu weit :-)
Warste schon mal dort ?

tabasco
18.12.2016, 14:17
Warste schon mal dort ?

Ist mir zu weit.

cornjung
18.12.2016, 14:18
Ist mir zu weit.
Woher weisste dann, dass das der Puff der Welt ist ?

cornjung
26.03.2019, 13:55
Die Partei des von den Militärs gestürzten Thaksin S. gewinnt in Thailand jede Wahl und hat auch diese haushoch gewonnen. Sie werden auch diesmal um den Wahlsieg betrogen. König und Militär können in einer Diktatur nicht abgewählt werden. Die Wahlen sind eine Farce. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi5j4a6-Z_hAhXDb1AKHX9kC9kQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FThaksi n_Shinawatra&usg=AOvVaw1vTpSrQ1JG-VT_2uY0kqrm)

hthor
26.03.2019, 15:01
Woher weisste dann, dass das der Puff der Welt ist ?


als jemand der viel in Asien unterwegs war, kann ich dazu folgendes sagen,es gibt Ecken vor allem wo die Tourihochburgen sind, wo die Mädels sich tatsächlich anbieten, geht man aber ins Landesinnere lernt man die Kultur eines Landes wirklich kennen und die Familienstrukturen sind manchmal so streng das ein Mädchen die ohne Erlaubnis ihrer Eltern mit jemand pennt sogar aus der Familie gestossen werden kann, weil sie die Ehre der Familie beschmutzt hat

Lord Laiken
22.11.2023, 14:13
Die neue Regierung hat eine Reihe von Maßnahmen beschlossen, um die Wirtschaft anzukurbeln.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/suedostasien-warum-thailand-konsumgutscheine-im-wert-von-14-milliarden-dollar-plant/29512354.html

ich58
22.11.2023, 15:50
So mancher, der sein Glück da gefunden und sein Geld da gelassen ist dann plötzlich verstorben. Die Bräute sind etwas zu heiß.