PDA

Vollständige Version anzeigen : Allahu Akbar! Bruder von Brüssel-Bomber gewinnt Gold, qualifiziert sich für Olympiade



Smultronstället
21.05.2016, 20:34
http://i.imgur.com/WuW6XN6.jpg

Der Bruder von einem der Brüssel-Bomber hat Gold in Taekwondo gewonnen und sich damit für die Olympiade in Rio qualifiziert, wo er Belgien vertreten wird.
Was seinen Bruder anbelangt, so sagte er dass er keinen Unterschied an ihm festgestellt habe, seit er sich radikalisiert hatte.

(Wahrscheinlich, weil die Unterschiede zwischen "normal" und "radikal" so groß nicht sind...)

https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2016/05/20/brussels-bombers-brother-wins-taekwondo-championship-gold-and-will-soon-head-to-the-olympics/
http://www.breitbart.com/sports/2016/05/20/brother-brussels-airport-bomber-going-gold-rio-olympics/

Krabat
21.05.2016, 21:48
Vielleicht versuchst Du mal in einem Antiislamforum. Hier interessiert das nicht so.

autochthon
21.05.2016, 21:51
Vielleicht versuchst Du mal in einem Antiislamforum. Hier interessiert das nicht so.

Sprichst Du fuer die Forengemeinde!?

Rolf1973
21.05.2016, 22:02
"A radical muslim wants to kill you. A moderate muslim wants a radical muslim to kill you."

Der Sportler ist moderater Moslem, sein Bruder radikal. Das ist alles. Letztendlich sind es zwei Scheißhaufen aus dem selben Arsch, nur stinkt der eine etwas mehr als der andere.

Smultronstället
21.05.2016, 22:04
Vielleicht versuchst Du mal in einem Antiislamforum. Hier interessiert das nicht so.

So antiislamisch bin ich ja nichtmal. Wenn es nach mir gegangen wäre, wären in den letzten 15 Jahren NICHT millionen von Muslimen zu Tode gebombt und deren Länder zerstört worden.
Keine Dreckskriege für USA und Israel, keine offenen Grenzen, keine Masseneinwanderung, fertig.

Cudi
21.05.2016, 22:12
http://i.imgur.com/WuW6XN6.jpg

Der Bruder von einem der Brüssel-Bomber hat Gold in Taekwondo gewonnen und sich damit für die Olympiade in Rio qualifiziert, wo er Belgien vertreten wird.
Was seinen Bruder anbelangt, so sagte er dass er keinen Unterschied an ihm festgestellt habe, seit er sich radikalisiert hatte.

(Wahrscheinlich, weil die Unterschiede zwischen "normal" und "radikal" so groß nicht sind...)

https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2016/05/20/brussels-bombers-brother-wins-taekwondo-championship-gold-and-will-soon-head-to-the-olympics/
http://www.breitbart.com/sports/2016/05/20/brother-brussels-airport-bomber-going-gold-rio-olympics/

Ich finde an dem Begriff: "Allahu Ekber" nichts anstößiges. In der Bibel wird auch "Gott der Allmächtige" gepriesen. Nichts anderes bedeutet dieser Ausruf.

Stopblitz
21.05.2016, 22:15
Ich finde an dem Begriff: "Allahu Ekber" nichts anstößiges. In der Bibel wird auch "Gott der Allmächtige" gepriesen.

Allerdings brüllen es die wenigsten Christen mit der selben Penetranz wie die Pampersköpfe, wenn sie gerade jemanden den Kopf abschneiden.

Krabat
21.05.2016, 22:16
So antiislamisch bin ich ja nichtmal. ...

Ich weiß. Deine Beiträge sind ja überschaubar und triefen nur so von Haß gegen den "Perversen, der Negerzehen lutscht" und den Rest der Katholiken.

Darum wundere ich mich ja jetzt, daß Du das Objekt gewechselt hast.

Smultronstället
21.05.2016, 22:17
Ich finde an dem Begriff: "Allahu Ekber" nichts anstößiges. In der Bibel wird auch "Gott der Allmächtige" gepriesen. Nichts anderes bedeutet dieser Ausruf.

Ich auch nicht.
Von mir aus können Muslime den ganzen Tag in der Wüste stehen und den Takbir rufen.

Smultronstället
21.05.2016, 22:20
Ich weiß. Deine Beiträge sind ja überschaubar und triefen nur so von Haß gegen den "Perversen, der Negerzehen lutscht" und den Rest der Katholiken.

Darum wundere ich mich ja jetzt, daß Du das Objekt gewechselt hast.

Das Problem sind nicht unbedingt Katholiken an sich ... das Problem sind Katholiken die Masseneinwanderung und offene Grenze befürworten.

Cudi
21.05.2016, 22:23
Allerdings brüllen es die wenigsten Christen mit der selben Penetranz wie die Pampersköpfe, wenn sie gerade jemanden den Kopf abschneiden.

Ja, zuletzt war alles nur ein Scherz. Der Hans macht das etwas anders, als der Mohammed.

Heifüsch
21.05.2016, 22:24
Sprichst Du fuer die Forengemeinde!?

Eher für seine Brüder im Geiste, die religiös Bekloppten... >%´(

Stopblitz
21.05.2016, 22:25
Ja, zuletzt war alles nur ein Scherz. Der Hans macht das etwas anders, als der Mohammed.

Gibt es in deiner Welt nur deutsche Christen?

Krabat
21.05.2016, 22:26
Das Problem sind nicht unbedingt Katholiken an sich ... das Problem sind Katholiken die Masseneinwanderung und offene Grenze befürworten.

Gerade wir bayrischen Katholiken lehnen Masseneinwanderung ab. Im Gegensatz zu den Atheisten in Thüringen. Die haben die kommunistische Umvolkungspartei gewählt und stellen sich Inshallah rufend an den Bahnsteig.

Gegen Atheisten hört man aber nie was. Warum?

Cudi
21.05.2016, 22:27
Gibt es in deiner Welt nur deutsche Christen?

Ich kenne den Unterschied zwischen Religion und Nationalität, du nicht.

Smultronstället
21.05.2016, 22:28
Gerade wir bayrischen Katholiken lehnen Masseneinwanderung ab. Im Gegensatz zu den Atheisten in Thüringen. Die haben die kommunistische Umvolkungspartei gewählt und stellen sich Inshallah rufend an den Bahnsteig.

Gegen Atheisten hört man aber nie was. Warum?

Es ist doch genau umgekehrt. In Ostdeutschland gibt es viel mehr Widerstand als in Westdeutschland. Ostdeutschland ist PEGIDA, LEGIDA, AFD, NPD, Heidenau, etc. - der Westen ist "Refugees Welcome", BaWÜ ist Grün-Schwarz und der Seehofer ist ein Hund der nur bellt und nie beißt.

Heifüsch
21.05.2016, 22:31
Gerade wir bayrischen Katholiken lehnen Masseneinwanderung ab. Im Gegensatz zu den Atheisten in Thüringen. Die haben die kommunistische Umvolkungspartei gewählt und stellen sich Inshallah rufend an den Bahnsteig.

Gegen Atheisten hört man aber nie was. Warum?
Weil Atheisten Allah den Stinkefinger zeigen, darum!

Stopblitz
21.05.2016, 22:42
Ich kenne den Unterschied zwischen Religion und Nationalität, du nicht.

Ok, ich formuliere die Frage um. Wie viele deutsche Christen kennst du, die jemanden enthaupten und dazu:"Gott ist groß!" johlen?

Cudi
21.05.2016, 22:52
Ok, ich formuliere die Frage um. Wie viele deutsche Christen kennst du, die jemanden enthaupten und dazu:"Gott ist groß!" johlen?

Ich kenne auch keine Muslime, die das machen.

Stopblitz
21.05.2016, 23:21
Ich kenne auch keine Muslime, die das machen.

Oh doch, von denen gibt es offenbar genug, von denen hörst du tagtäglich in den Nachrichten.

Stanley_Beamish
21.05.2016, 23:48
Ich kenne auch keine Muslime, die das machen.

Vielleicht nicht persönlich, aber von dem hier z.B. wird doch selbst ein andersbegabter Türke wie du schon mal was gehört haben.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/55/Jihadi_John.jpg

https://en.wikipedia.org/wiki/Jihadi_John

Cudi
21.05.2016, 23:54
Vielleicht nicht persönlich, aber von dem hier z.B. wird doch selbst ein andersbegabter Türke wie du schon mal was gehört haben.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/55/Jihadi_John.jpg

https://en.wikipedia.org/wiki/Jihadi_John

Heul dich woanders aus. Die von den USA generierten ISIS - Terroristen kannst du dir irgendwo hinschieben, wo die Sonne nie hinscheint.

Stopblitz
21.05.2016, 23:59
Heul dich woanders aus. Die von den USA generierten ISIS - Terroristen kannst du dir irgendwo hinschieben, wo die Sonne nie hinscheint.

Von Erdogan unterstützten IS-Terroristen meinst du wohl...

autochthon
22.05.2016, 00:03
Oh doch, von denen gibt es offenbar genug, von denen hörst du tagtäglich in den Nachrichten.

Es gibt auf "machovideo" mehrere tausend Videos von

Muslime die Muslime erschiessen, zerhacken, hängen - Muslime die andersdenkende verbrennen, foltern, steinigen, zerhacken - Muslime die junge Mädchen foltern, erschiessen, steinigen, hängen, zerhacken, erstechen und Muslime die allemöglichen Menschen die Augen ausstechen, sie von Dächern stossen, zerhacken, foltern, köpfen, verbrennen, erschiessen, erhängen, totprügeln etc....

Ich halte wenn es irgend geht Abstand von Musels. Einfach eine extrem kranke Spezies!

Cudi
22.05.2016, 00:06
Von Erdogan unterstützten IS-Terroristen meinst du wohl...

Wie sagt der Deutsche Volksmund so schön: "Jeder hat sein Päckchen zu tragen". Ihr bekommt die PKK- Terroristen als Belohnung für eure Waffenhilfe. Ich begrüße das und verspreche reichhaltigen Nachschub.

MorganLeFay
22.05.2016, 06:53
Sippenhaftung?

Bruddler
22.05.2016, 07:02
Vielleicht nicht persönlich, aber von dem hier z.B. wird doch selbst ein andersbegabter Türke wie du schon mal was gehört haben.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/55/Jihadi_John.jpg

https://en.wikipedia.org/wiki/Jihadi_John

Er soll inzwischen bei einem Luftangriff verreckt sein, so munkelt man. :hmm:

Murmillo
22.05.2016, 07:05
Ich finde an dem Begriff: "Allahu Ekber" nichts anstößiges. In der Bibel wird auch "Gott der Allmächtige" gepriesen. Nichts anderes bedeutet dieser Ausruf.

Es bedeutet "Allah ist am größten", wobei Allah nach Auffassung der Muslime eben nicht einfach "Gott" ist, sondern ihr Gott mit der Bezeichnung "Allah".

Chandra
22.05.2016, 07:20
Es bedeutet "Allah ist am größten", wobei Allah nach Auffassung der Muslime eben nicht einfach "Gott" ist, sondern ihr Gott mit der Bezeichnung "Allah".

dieses drecks Muselpack heuchelt schlimmer wie manche Christen.
Die stecken sogar einen Angehörigen in den Knast der die Tat gar nicht begangen hat, sondern ein anderer aus der Familie und der Mörder läuft weiter frei rum.
Diese Idioten und Blinden von Richtern .
Und was die Nichtskönnerin von Anwältin betrifft , ist sie auch noch für den weissen Ring tätig.

Bruddler
22.05.2016, 07:20
Es bedeutet "Allah ist am größten", wobei Allah nach Auffassung der Muslime eben nicht einfach "Gott" ist, sondern ihr Gott mit der Bezeichnung "Allah".
Was Islamkenner schon lange wussten:
Es ist unwahr, wenn uns ständig eingebläut wird, wir (Muslime & Christen) würden an ein und den selben Gott glauben. (Ein Musel würde niemals das Wort "Gott" gebrauchen, selbst wenn er der deutschen Sprache mächtig ist).

Bruddler
22.05.2016, 07:24
dieses drecks Muselpack heuchelt schlimmer wie manche Christen.
Die stecken sogar einen Angehörigen in den Knast der die Tat gar nicht begangen hat, sondern ein anderer aus der Familie und der Mörder läuft weiter frei rum.
Diese Idioten und Blinden von Richtern .
Und was die Nichtskönnerin von Anwältin betrifft , ist sie auch noch für den weissen Ring tätig.

Musel bestrafen auch das Vergewaltigungsopfer und nicht etwa den Vergewaltiger...(da bleibt einem schier die Spucke weg).

Chandra
22.05.2016, 07:26
Er soll inzwischen bei einem Luftangriff verreckt sein, so munkelt man. :hmm:

sollte gefeiert werden, jeder Musel der zu seinem Dämon abwärts fährt sollte man lobpreisen und eine Fete geben

romeo1
22.05.2016, 07:26
Gerade wir bayrischen Katholiken lehnen Masseneinwanderung ab. Im Gegensatz zu den Atheisten in Thüringen. Die haben die kommunistische Umvolkungspartei gewählt und stellen sich Inshallah rufend an den Bahnsteig.

Gegen Atheisten hört man aber nie was. Warum?

Der Atheist der Inschallah blökend auf dem Bahnsteig gestanden hat, kommt aus dem Westen.

Stopblitz
22.05.2016, 07:33
Wie sagt der Deutsche Volksmund so schön: "Jeder hat sein Päckchen zu tragen". Ihr bekommt die PKK- Terroristen als Belohnung für eure Waffenhilfe. Ich begrüße das und verspreche reichhaltigen Nachschub.

Und stellst dich damit auf eine Stufe mit dem IS-Terrorpack. Soviel zu deinen Moralvorstellungen. Dass es Muslime gibt die nicht für Blut und Terror sind hast du damit auch gleich vom Tisch gewischt. Allerdings habe ich das auch nie geglaubt.

Bruddler
22.05.2016, 07:35
sollte gefeiert werden, jeder Musel der zu seinem Dämon abwärts fährt sollte man lobpreisen und eine Fete geben

Ich hoffe nur, dass die 72 Jungfrauen im Musel-Himmel allesamt lesbisch sind...

Chandra
22.05.2016, 07:37
Musel bestrafen auch das Vergewaltigungsopfer und nicht etwa den Vergewaltiger...(da bleibt einem schier die Spucke weg).

das war hier in DEUTSCHLAND , deutsche Richter und eine deutsche Anwältin - ok, diese 0 muß wohl mal mit einem Ausländer Pole oder Tscheche verh. gewesen sein, nach ihrem Doppelnamen zu urteilen

Chandra
22.05.2016, 07:52
Ich hoffe nur, dass die 72 Jungfrauen im Musel-Himmel allesamt lesbisch sind...

das wäre ja dann ein Paradies für die Muselweiber :schock:
Ne, ne, ne , im Muselhimmel laufen nur Schweinchen ,Esel und Lämmer über die Himmelwiesen, sie haben dort das Sagen und richten die Taten der dämonischen Musel :cool::))

Käuzle
22.05.2016, 08:30
Moin,

mal ganz abgesehen davon ging es ja hier darum, dass sich der Bruder eines Attentäters für die Olympiade qualifiziert hat und dieses publik geworden ist.

Wo bleibt der Aufschrei unserer sogenannten Presse? Kann ja wohl nicht sein, dass so einer dort antreten darf, oder?

Erinnert sich noch jemand an die Olympiade von 2012? An die Ruderin Nadia Drygalla die, weil ihr Freund NPD Mitglied war und Kontakte zur rechten Szene hatte,
letztendlich das Olympische Dorf verlassen mußte? Was wurde von den Medien da ein Ballon aufgeblasen...
Es lagen keine Straftaten vor und Ihr wurde Olympia quasi verwehrt. Und hier fliegt der Bruder eines Bombenattentäter zur Olympiade ?

Nicht zu fassen ist das!

Gruß Käuzle

Bruddler
22.05.2016, 08:54
Moin,

mal ganz abgesehen davon ging es ja hier darum, dass sich der Bruder eines Attentäters für die Olympiade qualifiziert hat und dieses publik geworden ist.

Wo bleibt der Aufschrei unserer sogenannten Presse? Kann ja wohl nicht sein, dass so einer dort antreten darf, oder?

Erinnert sich noch jemand an die Olympiade von 2012? An die Ruderin Nadia Drygalla die, weil ihr Freund NPD Mitglied war und Kontakte zur rechten Szene hatte,
letztendlich das Olympische Dorf verlassen mußte? Was wurde von den Medien da ein Ballon aufgeblasen...
Es lagen keine Straftaten vor und Ihr wurde Olympia quasi verwehrt. Und hier fliegt der Bruder eines Bombenattentäter zur Olympiade ?

Nicht zu fassen ist das!

Gruß Käuzle




Für alle, die sich nicht erinnern können (wollen):

http://www.pi-news.net/2012/08/politische-sippenhaft-ruderin-drygalla-wegen-npd-freund-gefeuert/
http://www.tagesspiegel.de/meinung/ruderin-drygalla-wo-die-liebe-hinfaellt/6969132.html

sunbeam
22.05.2016, 08:57
Ich finde an dem Begriff: "Allahu Ekber" nichts anstößiges. In der Bibel wird auch "Gott der Allmächtige" gepriesen. Nichts anderes bedeutet dieser Ausruf.

Cudi, wann gab es den letzten Selbstmordanschlag (oder einfachen Mord) eines christlichen "Gott ist der Allmächtige"-Schreienden?

marcus1011
22.05.2016, 09:26
Musel bestrafen auch das Vergewaltigungsopfer und nicht etwa den Vergewaltiger...(da bleibt einem schier die Spucke weg).

Wieso, damit sind sie doch in guter deutscher Richtertradtion, wo auf das Opfer geschissen und Verständnis für den Täter gezeigt wird. Zumindest wenn der Täter Moslem und das Opfer Kartoffel ist.

Seligman
22.05.2016, 09:36
Sippenhaftung?

Ich finde es schon problematisch. Ich meine sollen die Belgier jetzt dem Bruder des Bombers beim Wettkampf zujubeln?

MorganLeFay
22.05.2016, 09:40
Ich finde es schon problematisch. Ich meine sollen die Belgier jetzt dem Bruder des Bombers beim Wettkampf zujubeln?

Niemand zwingt sie zu jubeln...

Stopblitz
22.05.2016, 09:43
Sippenhaftung?

Gibt es sowas bezogen auf die Pampersköpfe? Ich meine muss man bei denen noch groß unterscheiden? Die sind dermaßen gewaltaffin, dass man täglich in den Gazetten lesen kann wie sie entweder ihresgleichen oder andere verletzen oder töten. Im Grunde genommen sollte der ganze Moslemschmutz aus Europa vertrieben werden.

MorganLeFay
22.05.2016, 09:57
Gibt es sowas bezogen auf die Pampersköpfe? Ich meine muss man bei denen noch groß unterscheiden? Die sind dermaßen gewaltaffin, dass man täglich in den Gazetten lesen kann wie sie entweder ihresgleichen oder andere verletzen oder töten. Im Grunde genommen sollte der ganze Moslemschmutz aus Europa vertrieben werden.
Ich meinte damit, dass es Sippenhaftung hier nicht gubt und wir gar nicht erst damit anfangen sollten.

Silencer
22.05.2016, 09:57
Sippenhaftung?

Blut ist dicker als Wasser. Müsstest Du eigentlich wissen.

MorganLeFay
22.05.2016, 09:59
Blut ist dicker als Wasser. Müsstest Du eigentlich wissen.

Deswegen muss ich nich lange keine Sippenhaftung befuerworten.

Stopblitz
22.05.2016, 10:01
Ich meinte damit, dass es Sippenhaftung hier nicht gubt und wir gar nicht erst damit anfangen sollten.

Wenn es hilft den Muselabschaum aus Europa zu jagen ist jedes Mittel voll auszuschöpfen. Grenzen sollte man sich keine setzen, denn dann verliert man am Ende.

Bruddler
22.05.2016, 10:07
Ich finde es schon problematisch. Ich meine sollen die Belgier jetzt dem Bruder des Bombers beim Wettkampf zujubeln?

Dass sich der Bruder des Bombers ausgerechnet einer Kampfsportart widmet, wundert mich jetzt nicht wirklich... :pfeif:

Silencer
22.05.2016, 10:28
Deswegen muss ich nich lange keine Sippenhaftung befuerworten.

Nein, mußt Du nicht im Normalfall. Hier geht es aber um eine extrem gefährliche, eroberungsfreundliche Möchtegern-Religion. Dich scheinen die 150 Tote von Paris und Brüssel irgendwie nicht zum Umdenken bewegt zu haben. Deine falsch verstanden Toleranz wird auch Dich noch einholen, wirst Du sehen.

Cudi
22.05.2016, 10:44
Cudi, wann gab es den letzten Selbstmordanschlag (oder einfachen Mord) eines christlichen "Gott ist der Allmächtige"-Schreienden?

sunbeam, dieser Ausruf hat nichts mit Mord oder Totschlag zu tun. Normalerweise wird er beim Beten meditativ im Stillen rezitiert. Man muss sich nur informieren.


https://www.youtube.com/watch?v=94FL1CQtp04

MorganLeFay
22.05.2016, 11:27
Nein, mußt Du nicht im Normalfall. Hier geht es aber um eine extrem gefährliche, eroberungsfreundliche Möchtegern-Religion. Dich scheinen die 150 Tote von Paris und Brüssel irgendwie nicht zum Umdenken bewegt zu haben. Deine falsch verstanden Toleranz wird auch Dich noch einholen, wirst Du sehen.

Was hat das Befuerworten eines starken und funktionierenden Rechtsstaats mit Toleranz zu tun?

Eben, nichts.

Stopblitz
22.05.2016, 11:38
Was hat das Befuerworten eines starken und funktionierenden Rechtsstaats mit Toleranz zu tun?

Eben, nichts.

Du scheinst noch nicht verinnerlicht zu haben, dass die Musels uns den Krieg erklärt haben. Das erkennt man daran wie sie hier rauben, verletzen und morden. Im Krieg gegen die gibt es keine Regeln und auch keinen Rechtsstaat. So einen Luxus können wir uns leisten wenn der Feind restlos vernichtet wurde.

Franko
22.05.2016, 11:38
"Our family has the same questions you all have," he said. "He used to be a nice intelligent guy. I couldn't believe it."

Immer die gleiche Leier wenn ein Moslemsohn Scheiße gebaut hat... er war ein guter Junge usw.

MorganLeFay
22.05.2016, 11:39
Du scheinst noch nicht verinnerlicht zu haben, dass die Musels uns den Krieg erklärt haben. Das erkennt man daran wie sie hier rauben, verletzen und morden. Im Krieg gegen die gibt es keine Regeln und auch keinen Rechtsstaat. So einen Luxus können wir uns leisten wenn der Feind restlos vernichtet wurde.

Woher weisst du eigentlich, was ich verinnerlicht habe oder nicht?

Stopblitz
22.05.2016, 11:42
Woher weisst du eigentlich, was ich verinnerlicht habe oder nicht?

Ich denke du verlangst nach der Einhaltung der falschen Regeln zur falschen Zeit. Rechtsstaatliche Regeln sind etwas für eine funktionierende Gesellschaft. Davon sind wir zur Zeit allerdings durch die Zuwanderung von gesellschaftsfeindlichen Elementen meilenweit entfernt. Willst du das abstreiten?

Chronos
22.05.2016, 11:43
Ich meinte damit, dass es Sippenhaftung hier nicht gubt und wir gar nicht erst damit anfangen sollten.
Sippenhaftung ist ein Totschlagargument und hat in Wirklichkeit viele Facetten.

Nehmen wir mal ein Beispiel:

Vor etwa 10 Jahren wurde ein türkischer Musel namens Methin Kaplan, der in Köln ein Kalifat errichten wollte und daher der Kalif von Köln genannt wurde, nach jahrelangem Hin- und Her und Hick-Hack der Justiz endlich samt seiner Sippschaft ausgewiesen.
Zuvor stellte sich noch heraus, dass dieser Drecksack eine runde halbe Million Sozialleistungen für sich und seine umfangreiche Sippe abgezockt hatte.

Hättest Du in diesem Fall dafür plädiert, dass man nur das Oberhaupt der Sippe abschiebt und den Rest des Schmarotzergesindels im Land lässt?

Übertrage diesen Fall doch spaßeshalber auch mal auf den tausendköpfigen Miri-Clan in Bremen, der seit Jahrzehnten die Justiz an der Nase herumführt und neben den Einkünften aus Schwerkriminalität auch riesige Summen aus den Sozialkassen abzockt.

Und denke bitte auch daran, dass morgenländische Sippen sehr oft auch als Deckung, Unterschlupf und Tarnung für die zugewanderten Verbrecher fungieren, also im Grunde genommen Beihilfe leisten.

Möchtest Du in solchen Fällen in juristischer Feinheit alle Fünfe gerade sein lassen und in Kauf nehmen, dass Du den Sumpf mit Einzelpersonen nicht trockenlegen kannst?

Stopblitz
22.05.2016, 11:43
Immer die gleiche Leier wenn ein Moslemsohn Scheiße gebaut hat... er war ein guter Junge usw.

Klar, er stand kurz vor dem Nobelpreis. Man sollte die ganze Sippe erledigen, dann lügen sie einem auch nicht mehr die Hucke voll.

Klopperhorst
22.05.2016, 11:44
sunbeam, dieser Ausruf hat nichts mit Mord oder Totschlag zu tun. Normalerweise wird er beim Beten meditativ im Stillen rezitiert. Man muss sich nur informieren.


https://www.youtube.com/watch?v=94FL1CQtp04

Jede Orientalen-Sekte adaptiert diesen Spruch eben auf ihre Weise.

---

Chronos
22.05.2016, 11:45
Ich denke du verlangst nach der Einhaltung der falschen Regeln zur falschen Zeit. Rechtsstaatliche Regeln sind etwas für eine funktionierende Gesellschaft. Davon sind wir zur Zeit allerdings durch die Zuwanderung von gesellschaftsfeindlichen Elementen meilenweit entfernt. Willst du das abstreiten?
Richtig!

Mir kommt unsere Justiz derzeit vor wie jemand, der mit einer Fliegenklatsche einen Drachen totschlagen will.

BRDDR_geschaedigter
22.05.2016, 11:47
Ich finde an dem Begriff: "Allahu Ekber" nichts anstößiges. In der Bibel wird auch "Gott der Allmächtige" gepriesen. Nichts anderes bedeutet dieser Ausruf.

An "Sieg Heil" oder "Heil" ist von den Wörtern her auch nix anstößig.

MorganLeFay
22.05.2016, 11:48
Ich denke du verlangst nach der Einhaltung der falschen Regeln zur falschen Zeit. Rechtsstaatliche Regeln sind etwas für eine funktionierende Gesellschaft. Davon sind wir zur Zeit allerdings durch die Zuwanderung von gesellschaftsfeindlichen Elementen meilenweit entfernt. Willst du das abstreiten?
Bis zu einem gewissen Grade ja.

Ich sehe uns nicht im Krieg. Ich sehe nicht jeden Moslem als Terroristen, auch wenn ich nicht abstreite, dass wir ein nicht zu verachtendes und vor allem wachsendes Problem mit Islamismus und islamistischem Terror haben -- das wir uns nicht unwesentlich selbst eingebrockt haben, u.a. durch die momentane, geisteskranke Asylpolitik und damit verbundene Augenwischerei.
Wenn wir anfangen wuerden, unsere eigenen Regeln rigoros und ohne politische Scheuklappen durchzusetzen, waere das schon ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung -- ohne, dass wir unsere Prinzipien aufgeben muessen.

MorganLeFay
22.05.2016, 11:50
Sippenhaftung ist ein Totschlagargument und hat in Wirklichkeit viele Facetten.

Nehmen wir mal ein Beispiel:

Vor etwa 10 Jahren wurde ein türkischer Musel namens Methin Kaplan, der in Köln ein Kalifat errichten wollte und daher der Kalif von Köln genannt wurde, nach jahrelangem Hin- und Her und Hick-Hack der Justiz endlich samt seiner Sippschaft ausgewiesen.
Zuvor stellte sich noch heraus, dass dieser Drecksack eine runde halbe Million Sozialleistungen für sich und seine umfangreiche Sippe abgezockt hatte.

Hättest Du in diesem Fall dafür plädiert, dass man nur das Oberhaupt der Sippe abschiebt und den Rest des Schmarotzergesindels im Land lässt?

Übertrage diesen Fall doch spaßeshalber auch mal auf den tausendköpfigen Miri-Clan in Bremen, der seit Jahrzehnten die Justiz an der Nase herumführt und neben den Einkünften aus Schwerkriminalität auch riesige Summen aus den Sozialkassen abzockt.

Und denke bitte auch daran, dass morgenländische Sippen sehr oft auch als Deckung, Unterschlupf und Tarnung für die zugewanderten Verbrecher fungieren, also im Grunde genommen Beihilfe leisten.

Möchtest Du in solchen Fällen in juristischer Feinheit alle Fünfe gerade sein lassen und in Kauf nehmen, dass Du den Sumpf mit Einzelpersonen nicht trockenlegen kannst?
Ich druecke mich nicht vor der Antwort, komme aber spaeter drauf zurueck. Jetzt will ich erstmal in den Zoo, die Sonne scheint.

Stopblitz
22.05.2016, 11:55
Richtig!

Mir kommt unsere Justiz derzeit vor wie jemand, der mit einer Fliegenklatsche einen Drachen totschlagen will.

Ein ausgezeichnetes Beispiel, grün dafür.

Filofax
22.05.2016, 12:00
Es ist doch genau umgekehrt. In Ostdeutschland gibt es viel mehr Widerstand als in Westdeutschland. Ostdeutschland ist PEGIDA, LEGIDA, AFD, NPD, Heidenau, etc. - der Westen ist "Refugees Welcome", BaWÜ ist Grün-Schwarz und der Seehofer ist ein Hund der nur bellt und nie beißt.

Wieviel Einwohner hat der Grossraum Dresden? 1 Million?
Was ist die Durchschnittliche Teilneherzahl bei "Pegida"? Vieleicht 2000?

2000 von eine Millionen heisst eben nicht, dass "Ostdeutschland Pegida ist"!
Lügt Dir selber nicht die Welt schön...

Wer rennt denn bei diesen Veranstaltungen mit?
Arbeitslose, Rentner, Leute die "nichts mehr zu verlieren haben"...

Ist ja einerseits nett dass sie aufmucken, andererseits sind viele von ihnen aber auch abhängig von der "Wohlfahrt", und wer sich "aushalten" lässt hat auch weniger Einfluss auf die Politik.

Wie es anders geht mit anderem Personal zeigt uns Österreich, das ist in Wahrheit der "bessere Teil Deutschlands", nicht der Osten wo eine linksextreme Partei regelmässig zwischen 20 - 30 Prozent der Stimmen holt.
Die FPÖ hat es deswegen auch nicht nötig einen Vorbestraften wie Bachmann an die Spitze zu stellen.

Also, ganz ruhig bleiben und nicht aufregen, dieses "sich in die eigene Tasche lügen" wie Du es beschreibst (nehm an bist a Ossi?) hat noch niemanden geholfen...

Stopblitz
22.05.2016, 12:06
Bis zu einem gewissen Grade ja.

Ich sehe uns nicht im Krieg. Ich sehe nicht jeden Moslem als Terroristen, auch wenn ich nicht abstreite, dass wir ein nicht zu verachtendes und vor allem wachsendes Problem mit Islamismus und islamistischem Terror haben -- das wir uns nicht unwesentlich selbst eingebrockt haben, u.a. durch die momentane, geisteskranke Asylpolitik und damit verbundene Augenwischerei.
Wenn wir anfangen wuerden, unsere eigenen Regeln rigoros und ohne politische Scheuklappen durchzusetzen, waere das schon ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung -- ohne, dass wir unsere Prinzipien aufgeben muessen.

Akzeptiert, nur bin ich schon einen Schritt weiter. Wenn die übrigen Moslems keine Terroristen sind so heißen sie den Terror gegen uns mindestens gut und das macht sie zu Feinden, die es mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt. Unter den gegebenen Voraussetzungen, die sie selbst durch ihr Verhalten geschaffen haben gehören sie in keinerlei Hinsicht zu uns.

Smultronstället
22.05.2016, 12:27
Wie es anders geht mit anderem Personal zeigt uns Österreich.

Ja, in anderen Ländern ist manches anders, wer hätte es gedacht. Aber
http://i.imgur.com/gmdRkYe.jpg

Ich will nicht Ostdeutschland verherrlichen und die Zustände dort verharmlosen, aber hier in Deutschland (und Österreich und die BRD haben sich nunmal anders entwickelt seit dem Krieg) sind nunmal katholische Bayern oder was auch immer NICHT die Speerspitze des Widerstands. Wie kann man das denn bestreiten? Alles in allem haben 40 Jahre sovietische Besatzung weniger Schaden in der Psyche der Menschen angerichtet als 40+ Jahre amerikanische.

Klopperhorst
22.05.2016, 12:30
Wieviel Einwohner hat der Grossraum Dresden? 1 Million?
Was ist die Durchschnittliche Teilneherzahl bei "Pegida"? Vieleicht 2000?

2000 von eine Millionen heisst eben nicht, dass "Ostdeutschland Pegida ist"!
Lügt Dir selber nicht die Welt schön...
...

1,5 Mrd. Moslems und ein paar Tausend Musel-Terroristen sind auch ein lächerliches Verhältnis.

---

Silencer
22.05.2016, 12:35
...............................................All es in allem haben 40 Jahre sovietische Besatzung weniger Schaden in der Psyche der Menschen angerichtet als 40+ Jahre amerikanische.

Absolut! Das wird aber selten ein West-Deutscher begreifen, schon aus ökonomischen Gründen.

Süßer
22.05.2016, 12:45
Was hat das Befuerworten eines starken und funktionierenden Rechtsstaats mit Toleranz zu tun?

Eben, nichts.

Ha, aktuell hebelt Toleranz Rechtsstaat aus. Im Bilderstrang stehen die aktuellen Zahlen abgelehnter Zudringlinge. Nur ein geringer Prozentsatz von den Abgelehnten verläßt überhaupt Europa.

Filofax
22.05.2016, 13:34
Ja, in anderen Ländern ist manches anders, wer hätte es gedacht. Aber
http://i.imgur.com/gmdRkYe.jpg

Ich will nicht Ostdeutschland verherrlichen und die Zustände dort verharmlosen, aber hier in Deutschland (und Österreich und die BRD haben sich nunmal anders entwickelt seit dem Krieg) sind nunmal katholische Bayern oder was auch immer NICHT die Speerspitze des Widerstands. Wie kann man das denn bestreiten? Alles in allem haben 40 Jahre sovietische Besatzung weniger Schaden in der Psyche der Menschen angerichtet als 40+ Jahre amerikanische.

Behauptet niemand, aber Du behauptest das die Sachsen auf "Widerstand" getrimmt seien.

Sorr, halte ich für eine totale Fehleinschätzung.
Ich war an Unis in Dresden und in Leipszig zu Besuch, furchtbar linke Indoktrinations-Einrichtungen waren das. Und dort werden die künftigen "Entscheidungsträger gezüchtet"...

Den Unterschied machen doch vor allem die Alten aus:
Der Wessi - Rentner ist satt, hat einen gewissen Wohlstand aufgebaut, ist politisch oft immer noch verwurzelt (wie haben immer CDU/SPD gewählt) und die Hemmschwelle für eine Protesthaltung ist da viel höher als beim Ossi.

Der Ossi Rentner hatte vor 1990 keine Gelegenheit Wohlstand aufzubauen (schaffe schaffe Häusle baue).

Wer nichts zu verlieren hat der ist halt empfänglicher für Geschichten wie diese Blockade der Illegalen - Unterkunft, die bundesweit grosse Wellen schlug. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, da waren eben kaum Menschen dabei, die noch voll im Berufsleben stehen: Rentner, Frührentner, Arbeitslose, Minijobber.

Filofax
22.05.2016, 13:36
Ja, in anderen Ländern ist manches anders, wer hätte es gedacht. Aber
http://i.imgur.com/gmdRkYe.jpg

Ich will nicht Ostdeutschland verherrlichen und die Zustände dort verharmlosen, aber hier in Deutschland (und Österreich und die BRD haben sich nunmal anders entwickelt seit dem Krieg) sind nunmal katholische Bayern oder was auch immer NICHT die Speerspitze des Widerstands. Wie kann man das denn bestreiten? Alles in allem haben 40 Jahre sovietische Besatzung weniger Schaden in der Psyche der Menschen angerichtet als 40+ Jahre amerikanische.

Behauptet niemand, aber Du behauptest das die Sachsen auf "Widerstand" getrimmt seien.

Sorr, halte ich für eine totale Fehleinschätzung.
Ich war an Unis in Dresden und in Leipszig zu Besuch, furchtbar linke Indoktrinations-Einrichtungen waren das. Und dort werden die künftigen "Entscheidungsträger gezüchtet"...

Den Unterschied machen doch vor allem die Alten aus:
Der Wessi - Rentner ist satt, hat einen gewissen Wohlstand aufgebaut, ist politisch oft immer noch verwurzelt (wie haben immer CDU/SPD gewählt) und die Hemmschwelle für eine Protesthaltung ist da viel höher als beim Ossi.

Der Ossi Rentner hatte vor 1990 keine Gelegenheit Wohlstand aufzubauen (schaffe schaffe Häusle baue).

Wer nichts zu verlieren hat der ist halt empfänglicher für Geschichten wie diese Blockade der Illegalen - Unterkunft, die bundesweit grosse Wellen schlug. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, da waren eben kaum Menschen dabei, die noch voll im Berufsleben stehen: Rentner, Frührentner, Arbeitslose, Minijobber.

Smultronstället
22.05.2016, 13:46
Ich war an Unis in Dresden und in Leipszig zu Besuch, furchtbar linke Indoktrinations-Einrichtungen waren das.

Universitäten sind alle PC verseucht. Selbst die staatliche Universität in Moskau dürfte von liberalen Emanzen und dem ganzen Gesocks verseucht sein.

Dass diejenigen, die wenig zu verlieren haben, eher bereit sind auf die Straße zu gehen bestreite ich gar nicht, düfte kaum jemand bestreiten aber 24% AFD in Sachsen-Anhalt sind ja schonmal besser als nichts.
Klar, noch viel zu wenig aber trotzdem besser als in Bayern.

Wuehlmaus
22.05.2016, 13:54
An "Sieg Heil" oder "Heil" ist von den Wörtern her auch nix anstößig.

"Sieg Heil" ist eine typische Naziphrase und daher in meinen Augen verwerflich. Anders sieht es mit einem "Heil" aus. Hier hatten die Nazis geplündert - am "Heil Cäsar" oder "Heil Dir im Siegerkranz" aus der Kaiserhymne. Das macht es schwierig, an die gute! alte Zeit anzuknüpfen.

Smultronstället
22.05.2016, 14:00
Hier hatten die Nazis geplündert - am "Heil Cäsar" oder "Heil Dir im Siegerkranz" aus der Kaiserhymne. Das macht es schwierig, an die gute! alte Zeit anzuknüpfen.

Leider wissen ja viele Deutsche gar nicht mehr, dass Deutschland mehr ist als die berüchtigten 12 Jahre. Und leider schließt das viele Deutsche, die sich nach Patriotismus, Nationalismus, usw. sehnen mit ein. Und dann glauben sie immer, dass die einzige Alternative zum antideutschen Status Quo der dumme Adolf sei und verschwenden ihre Zeit damit, sich irgendwie die Nazi-Zeit zurechtzulügen.

Eintracht
22.05.2016, 14:07
Ich finde an dem Begriff: "Allahu Ekber" nichts anstößiges. In der Bibel wird auch "Gott der Allmächtige" gepriesen. Nichts anderes bedeutet dieser Ausruf.

ach die rufen Allahu Ekber? Ich dacht die suchen immer den Weg nach der "Snackbar"... deswegen brüllen die Inzest Ziegenficker doch immer so.

sunbeam
22.05.2016, 14:23
sunbeam, dieser Ausruf hat nichts mit Mord oder Totschlag zu tun. Normalerweise wird er beim Beten meditativ im Stillen rezitiert. Man muss sich nur informieren.


https://www.youtube.com/watch?v=94FL1CQtp04

Cudi, das weiß ich. Es scheinen jedoch nicht die Abertausenden muslimischen Terroristen und Mörder zu wissen!

BRDDR_geschaedigter
22.05.2016, 14:30
"Sieg Heil" ist eine typische Naziphrase und daher in meinen Augen verwerflich. Anders sieht es mit einem "Heil" aus. Hier hatten die Nazis geplündert - am "Heil Cäsar" oder "Heil Dir im Siegerkranz" aus der Kaiserhymne. Das macht es schwierig, an die gute! alte Zeit anzuknüpfen.

Und Allahu Akhbar ist eine typische Kopfabschneidegeste.

Wuehlmaus
22.05.2016, 14:37
Und Allahu Akhbar ist eine typische Kopfabschneidegeste.

Dem widerspreche ich nicht.

kiwi
22.05.2016, 14:52
54671

Sathington Willoughby
22.05.2016, 16:51
http://i.imgur.com/WuW6XN6.jpg

Der Bruder von einem der Brüssel-Bomber hat Gold in Taekwondo gewonnen und sich damit für die Olympiade in Rio qualifiziert, wo er Belgien vertreten wird.
Was seinen Bruder anbelangt, so sagte er dass er keinen Unterschied an ihm festgestellt habe, seit er sich radikalisiert hatte.

(Wahrscheinlich, weil die Unterschiede zwischen "normal" und "radikal" so groß nicht sind...)

https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2016/05/20/brussels-bombers-brother-wins-taekwondo-championship-gold-and-will-soon-head-to-the-olympics/
http://www.breitbart.com/sports/2016/05/20/brother-brussels-airport-bomber-going-gold-rio-olympics/

Vom Bruder Breiviks würde man verlangen, dass er sich groß und lang distanziert. Ist das hier auch gefordert worden von dem "Belgier"?

MorganLeFay
23.05.2016, 06:50
Sippenhaftung ist ein Totschlagargument und hat in Wirklichkeit viele Facetten.

Nehmen wir mal ein Beispiel:

Vor etwa 10 Jahren wurde ein türkischer Musel namens Methin Kaplan, der in Köln ein Kalifat errichten wollte und daher der Kalif von Köln genannt wurde, nach jahrelangem Hin- und Her und Hick-Hack der Justiz endlich samt seiner Sippschaft ausgewiesen.
Zuvor stellte sich noch heraus, dass dieser Drecksack eine runde halbe Million Sozialleistungen für sich und seine umfangreiche Sippe abgezockt hatte.

Hättest Du in diesem Fall dafür plädiert, dass man nur das Oberhaupt der Sippe abschiebt und den Rest des Schmarotzergesindels im Land lässt?

Übertrage diesen Fall doch spaßeshalber auch mal auf den tausendköpfigen Miri-Clan in Bremen, der seit Jahrzehnten die Justiz an der Nase herumführt und neben den Einkünften aus Schwerkriminalität auch riesige Summen aus den Sozialkassen abzockt.

Und denke bitte auch daran, dass morgenländische Sippen sehr oft auch als Deckung, Unterschlupf und Tarnung für die zugewanderten Verbrecher fungieren, also im Grunde genommen Beihilfe leisten.

Möchtest Du in solchen Fällen in juristischer Feinheit alle Fünfe gerade sein lassen und in Kauf nehmen, dass Du den Sumpf mit Einzelpersonen nicht trockenlegen kannst?

So, jetzt bin ich wieder da.

Erstens glaube ich, dass ja, man kann den Sumpf trockenlegen, wenn man das Gesetz konsequent und in seiner ganzen Haerte anwendet. Das ist nicht geschehen, und das ist eines der Hauptprobleme. Komplizen, Mitwisser, Leute, die die kriminellen Machenschaften decken, alle mitschnappen und ohne Auslaender- oder Jugendbonus zeitnah abwickeln.

Das wuerde die Miri-Bande anders aussehen lassen und haette die Kaplan-Sache vermutlich schneller beendet.

In dem Fall in Belgien kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein Leistungssportler auf dem Niveau ggf nicht so eng mit seiner Familie zusammenhaengt -- weiss ich, ob das sein Ausweg aus seiner Familiensituation war? Weis ihm nach, dass er Mitwisser ist, oder dass er den kriminellen Bruder gedeckt hat, und er sollte ebenso dran sein.

Dass kriminelle Auslaender ein Problem sind, ist nicht zu bezweifeln. Fuer das groessere Problem halte ich, dass sie damit zu oft durchkommen. Wir haben die Gesetze, wir muessten sie nur anwenden. Fuer alle. Weggucken bringt nichts und unsere Gesellschaft in Gefahr.

MorganLeFay
23.05.2016, 06:51
Ha, aktuell hebelt Toleranz Rechtsstaat aus. Im Bilderstrang stehen die aktuellen Zahlen abgelehnter Zudringlinge. Nur ein geringer Prozentsatz von den Abgelehnten verläßt überhaupt Europa.

Das habe ich nie bezweifelt. Wenn der Rechtsstaat funktionieren wuerde, und das wuensche ich mir, haetten wir das Problem in der Form nicht.

Bruddler
23.05.2016, 07:32
Vom Bruder Breiviks würde man verlangen, dass er sich groß und lang distanziert. Ist das hier auch gefordert worden von dem "Belgier"?

Das weiß ich nicht, aber bei uns würde man diesen (Kampf)Sportsmann & Olympiateilnehmer als "Vorbild für die Jugend" bezeichnen. :hi:

Freidenkerin
23.05.2016, 08:45
http://i.imgur.com/WuW6XN6.jpg

Der Bruder von einem der Brüssel-Bomber hat Gold in Taekwondo gewonnen und sich damit für die Olympiade in Rio qualifiziert, wo er Belgien vertreten wird.
Was seinen Bruder anbelangt, so sagte er dass er keinen Unterschied an ihm festgestellt habe, seit er sich radikalisiert hatte.

(Wahrscheinlich, weil die Unterschiede zwischen "normal" und "radikal" so groß nicht sind...)

https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2016/05/20/brussels-bombers-brother-wins-taekwondo-championship-gold-and-will-soon-head-to-the-olympics/
http://www.breitbart.com/sports/2016/05/20/brother-brussels-airport-bomber-going-gold-rio-olympics/
Das Bild unterstreicht wieder mal, dass Frauen bei Männern eben nicht "nur auf den Charakter" achten sollten. Das Äußere ist ein Spiegel des Inneren. Ist bei ganzen Völkern so und ebenso bei einzelnen Individuen.

Ekelhaft, dass man so einen bei den olympischen Spielen mitmachen lässt.

Xarrion
23.05.2016, 09:23
Was Islamkenner schon lange wussten:
Es ist unwahr, wenn uns ständig eingebläut wird, wir (Muslime & Christen) würden an ein und den selben Gott glauben. (Ein Musel würde niemals das Wort "Gott" gebrauchen, selbst wenn er der deutschen Sprache mächtig ist).

Das soll bei der anderen Steinzeitreligion ja ähnlich sein.
Die Jodels schreiben auch immer G-tt. Das Wort Gott fließt ihnen nicht aus der Feder.

Bruddler
23.05.2016, 09:49
Das Bild unterstreicht wieder mal, dass Frauen bei Männern eben nicht "nur auf den Charakter" achten sollten. Das Äußere ist ein Spiegel des Inneren. Ist bei ganzen Völkern so und ebenso bei einzelnen Individuen.

Ekelhaft, dass man so einen bei den olympischen Spielen mitmachen lässt.

Was für eine Hackfresse...

Bruddler
23.05.2016, 09:55
Das soll bei der anderen Steinzeitreligion ja ähnlich sein.
Die Jodels schreiben auch immer G-tt. Das Wort Gott fließt ihnen nicht aus der Feder.

Nur uns (Ungläubigen) soll glaubhaft gemacht werden, dass alle Religionen gleich, bzw. friedliebend sind (um die Intoleranz und die Gefährlichkeit einzelner "Religionen" nicht erkennen zu können).

Chandra
23.05.2016, 09:58
Was für eine Hackfresse...

habe ich auch gedacht:kotz:

Chandra
23.05.2016, 10:03
Vom Bruder Breiviks würde man verlangen, dass er sich groß und lang distanziert. Ist das hier auch gefordert worden von dem "Belgier"?

sitzt der Bruder nicht bei den Grünen........:D;)
https://schlachtplatte.files.wordpress.com/2014/12/unbenannt-3.jpg

Bruddler
23.05.2016, 10:06
sitzt der Bruder nicht bei den Grünen........:D;)
https://schlachtplatte.files.wordpress.com/2014/12/unbenannt-3.jpg

Eineiig, gell ?!... :cool:

Chandra
23.05.2016, 10:12
Eineiig, gell ?!... :cool:

Anders Breivik sieht wesentlich geplegter aus, muß der Erstgeborne sein :D:haha:

Bruddler
23.05.2016, 10:22
Anders Breivik sieht wesentlich geplegter aus, muß der Erstgeborne sein :D:haha:

Dem einen klebt noch die ganze Schambehaarung der Mutter am Kopf... :cool:

Captain_Spaulding
23.05.2016, 19:27
http://i.imgur.com/WuW6XN6.jpg

Der Bruder von einem der Brüssel-Bomber hat Gold in Taekwondo gewonnen und sich damit für die Olympiade in Rio qualifiziert, wo er Belgien vertreten wird.
Was seinen Bruder anbelangt, so sagte er dass er keinen Unterschied an ihm festgestellt habe, seit er sich radikalisiert hatte.

(Wahrscheinlich, weil die Unterschiede zwischen "normal" und "radikal" so groß nicht sind...)

https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2016/05/20/brussels-bombers-brother-wins-taekwondo-championship-gold-and-will-soon-head-to-the-olympics/
http://www.breitbart.com/sports/2016/05/20/brother-brussels-airport-bomber-going-gold-rio-olympics/

Ich halte nicht viel von Sippenhaft, viel schlimmer finde ich, dass so jemand Belgien bei irgendeinem internationalen Wettbewerb vertritt. Der Typ ist kein Belgier und fertig.

mfg