PDA

Vollständige Version anzeigen : Stiftung Warentest ruft zur Nazi-Jagd



sunbeam
20.05.2016, 21:03
Vielleicht kann es mir mal jemand erklären, was nun in die Stiftung Warentest gefahren ist....


...
Auf Facebook und Twitter veröffentlichte die Verbraucherorganisation eine Liste mit Beschimpfungen, auf die gerichtliche Konsequenzen folgten. Der Spruch „Merkel muss öffentlich gesteinigt werden“ kostete 2000 Euro Strafe, für einen judenfeindlichen Kommentar mussten bis zu 5000 Euro gezahlt werden. 4800 Euro Strafe gab es für die Aussage: „Ich bin dafür, dass wir die Gaskammer wieder eröffnen und die ganze Brut da reinstecken.“ Bestraft wird aber nur die Hassrede, die auch bei der Polizei gemeldet wird. Deswegen ruft die Stiftung Warentest nun dazu auf, online Anzeige zu erstatten.
...

http://www.merkur.de/politik/stiftung-warentest-ruft-auf-hass-netz-anzeigen-6419653.html

Daytrader84
20.05.2016, 21:07
Vielleicht kann es mir mal jemand erklären, was nun in die Stiftung Warentest gefahren ist....

http://www.merkur.de/politik/stiftung-warentest-ruft-auf-hass-netz-anzeigen-6419653.html

Straftaten im Netz werden nur verfolgt, wenn dies politisch opportun ist.

Um islamistische Hasstexte, die man auch nicht selten lesen kann, schert sich -soweit ich weiß- keine Sau. Jedenfalls sind mir keine entsprechenden Fälle bekannt, die in den Medien breitgetreten wurde, obwohl es sie zweifellos en masse gibt.

sunbeam
20.05.2016, 21:09
Straftaten im Netz werden nur verfolgt, wenn dies politisch opportun ist.

Um islamistische Hasstexte, die man auch nicht selten lesen kann, schert sich -soweit ich weiß- keine Sau. Jedenfalls sind mir keine entsprechenden Fälle bekannt, die in den Medien breitgetreten wurde, obwohl es sie zweifellos en masse gibt.

Eben darum geht es ja.....

Panier
20.05.2016, 21:22
Wieso soll man sich darüber wundern? Die Stiftung Warentest gehört genauso zum staatlichen GONGO-Sumpf, wie die Antifa, Pro Asyl oder die Konrad-Adenauer-Stiftung. (GONGO = "Government Organized Nongovernmental Organization").

Grenzer
20.05.2016, 21:23
Vielleicht kann es mir mal jemand erklären, was nun in die Stiftung Warentest gefahren ist....

http://www.merkur.de/politik/stiftung-warentest-ruft-auf-hass-netz-anzeigen-6419653.html

Vorauseilender Gehorsam gegenüber einem System, welches die SW mit Geldmitteln unterstützt !

Wes Brot ich ess ,- des Lied ich sing...

Esreicht!
20.05.2016, 21:25
Hallo,

wenn aus blankem Haß Migranten einen Deutschen tottreten, dann hat das nichts mit Haß auf Deutsche zu tun, nein es geht um Rechtsextreme, gegen die dann deshalb demonstriert wird!

Der Focus auf virtuellen Haß von Deutschen soll nur dazu dienen, den realen Haß von Massen gefluteten Kulturfremder auf das Gastgeberland zu verschleiern.



kd

sunbeam
20.05.2016, 21:25
Vorauseilender Gehorsam gegenüber einem System, welches die SW mit Geldmitteln unterstützt !

Wes Brot ich ess ,- des Lied ich sing...

Deutschland wird mir immer unsympathischer. Ich habe das Gefühl das immer mehr Menschen und Institutionen völlig durchknallen.

Towarish
20.05.2016, 21:27
Vielleicht kann es mir mal jemand erklären, was nun in die Stiftung Warentest gefahren ist....

http://www.merkur.de/politik/stiftung-warentest-ruft-auf-hass-netz-anzeigen-6419653.html

Die Regierung fordert Loyalität von Promis und Organisationen, um so breite Unterstützung und die "Richtigkeit" der eigenen Entscheidungen vorzugaukeln.

Muninn
20.05.2016, 21:28
Vielleicht kann es mir mal jemand erklären, was nun in die Stiftung Warentest gefahren ist....

http://www.merkur.de/politik/stiftung-warentest-ruft-auf-hass-netz-anzeigen-6419653.html

Von "Nazis" steht da nichts im Artikel. Sicher sind damit auch linksfaschistische oder femifaschistische Kommentare gemeint.

sunbeam
20.05.2016, 21:28
Von "Nazis" steht da nichts im Artikel. Sicher sind damit auch linksfaschistische oder femifaschistische Kommentare gemeint.

Genau. Bestimmt.

Grenzer
20.05.2016, 21:32
Deutschland wird mir immer unsympathischer. Ich habe das Gefühl das immer mehr Menschen und Institutionen völlig durchknallen.

Merkel bereitet Deutschland ( entsprechend ihrer Freundschaft zum Sultan ) auf eine Diktatur im Sinne des NS vor ,-
und im NS funktionierte das Gleiche. Nach der Machtergreifung ( selbe Masche wie heute der Sultan ) konnten alle garnicht schnell genug ihre Loyalität zum Führer unter Beweis stellen - Geschichte und Mode wiederholen sich eben doch immer wieder...

Cudi
20.05.2016, 21:33
Deutschland wird mir immer unsympathischer. Ich habe das Gefühl das immer mehr Menschen und Institutionen völlig durchknallen.

Ich verstehe deinen Frust nicht. Deutschland ist das beliebteste Land auf der Welt. Die Bevölkerung weltoffen und sympathisch.

sunbeam
20.05.2016, 21:34
Ich verstehe deinen Frust nicht. Deutschland ist das beliebteste Land auf der Welt. Die Bevölkerung weltoffen und sympathisch.

:haha::haha::haha::haha::haha:

WIENER
20.05.2016, 21:35
Ich verstehe deinen Frust nicht. Deutschland ist das beliebteste Land auf der Welt. Die Bevölkerung weltoffen und sympathisch.


Genau, am Deutschen Wesen wird die Welt genesen.

Stopblitz
20.05.2016, 21:38
Ich verstehe deinen Frust nicht. Deutschland ist das beliebteste Land auf der Welt. Die Bevölkerung weltoffen und sympathisch.

Jeden Abschaum der Welt willkommen zu heißen bedeutet, dass man selbstzerstörerisch und geistig umnachtet ist und nicht weltoffen und sympathisch.

Wie beliebt die Deutschen sind zeigt der Umgang ihrer nächsten Nachbarn mit ihnen. Wer hat uns denn geholfen als diese Person, die als Kanzlerin jedes Recht beugt, den Schmutz des Orients in unser Land geholt hat?

Daytrader84
20.05.2016, 21:48
Eben darum geht es ja.....

Ich lese in den Kommentarspalten auf FB häufiger Aussagen von Yallas im Sinne von "Ihr dreckigen Kuffar werdet uns die Füße küssen", etc.
Solche Kommentare sind alles andere als eine Seltenheit.
Einen öffentlichen Aufschrei oder gar ein persönliches Statement unseres werten Justizministers sucht man dazu aber vergeblich.

Esreicht!
20.05.2016, 21:49
Ich verstehe deinen Frust nicht. Deutschland ist das beliebteste Land auf der Welt. Die Bevölkerung weltoffen und sympathisch.

Logo, wir sind weltweit das einzige Land der Premium-Idioten! Und nur deshalb kommen/wollen alle zu uns.Für die Occupanten ist das wie im Märchen. Dumm nur, wenn es kein Haus, Auto, cash und blonde Frauen gibt. Dann sind wir Rechtsradikale....


kd

Cudi
20.05.2016, 21:51
Jeden Abschaum der Welt willkommen zu heißen bedeutet, dass man selbstzerstörerisch und geistig umnachtet ist und nicht weltoffen und sympathisch.

Wie beliebt die Deutschen sind zeigt der Umgang ihrer nächsten Nachbarn mit ihnen. Wer hat uns denn geholfen als diese Person, die als Kanzlerin jedes Recht beugt, den Schmutz des Orients in unser Land geholt hat?

Deine Kraftausdrücke spiegeln deine Schwäche wieder, Stopbie. Was hast du davon, wenn deine Beiträge wieder als Müll deklariert, gelöscht werden?

Cudi
20.05.2016, 21:53
Genau, am Deutschen Wesen wird die Welt genesen.

Meine Komplimente an Deutschland vergebe ich sehr selten. ;)

Stopblitz
20.05.2016, 21:58
Deine Kraftausdrücke spiegeln deine Schwäche wieder, Stopbie. Was hast du davon, wenn deine Beiträge wieder als Müll deklariert, gelöscht werden?

Freu dich doch, dass du einen Sittenwächter auf deiner Seite hast du anatolischer Suppenkasper.

Stopblitz
20.05.2016, 21:59
Genau, am Deutschen Wesen wird die Welt genesen.

Mir würde es reichen wenn die Welt die Deutschen einfach nur in Ruhe lassen würde.

Cudi
20.05.2016, 22:01
Freu dich doch, dass du einen Sittenwächter auf deiner Seite hast du anatolischer Suppenkasper.

Einen geistig "Schmalbrüstigen" dazu. :D

Stopblitz
20.05.2016, 22:06
Einen geistig "Schmalbrüstigen" dazu. :D

So gut kenne ich Pile nicht. Aber du als meine Anstandsdame kannst mir sicherlich sagen was genau an meinem Post, der dich so erzürnt falsch war.

Towarish
20.05.2016, 22:07
Ich verstehe deinen Frust nicht. Deutschland ist das beliebteste Land auf der Welt. Die Bevölkerung weltoffen und sympathisch.

"Everybody's darling is everybody's Depp.".
:D

Cudi
20.05.2016, 22:08
So gut kenne ich Pilenicht.

Du bist damit gemeint, du Stotterhans. :D

Stopblitz
20.05.2016, 22:10
"Everybody's darling is everybody's Depp.".
:D

So ist es.

Cudi
20.05.2016, 22:10
"Everybody's darling is everybody's Depp.".
:D

Nein.

WIENER
20.05.2016, 22:11
Nein.


Doch, da hat er recht.

Stopblitz
20.05.2016, 22:12
Du bist damit gemeint, du Stotterhans. :D

Warum meldest du dich nicht einfach ab und vergnügst dich mit deiner Lieblingsziege, oder hat die heute Abend frei?

Stopblitz
20.05.2016, 22:15
Nein.

Aber klar doch. Nur Deppen begrüßen islamistische Mörderhorden mit Teddybären. Menschen mit Verstand würden das Moslemgesocks an der Grenze niederkartätschen.

Dr Mittendrin
20.05.2016, 22:15
Ich verstehe deinen Frust nicht. Deutschland ist das beliebteste Land auf der Welt. Die Bevölkerung weltoffen und sympathisch.

Every bodys Depp ist immer beliebt.

Cudi
20.05.2016, 22:16
Doch, da hat er recht.

Aus der Sicht der ewig Benachteiligten, vielleicht.

Towarish
20.05.2016, 22:16
Nein.

Nur nein?

laurin
20.05.2016, 22:17
Aber klar doch. Nur Deppen begrüßen islamistische Mörderhorden mit Teddybären. Menschen mit Verstand würden das Moslemgesocks an der Grenze niederkartätschen.

Ja.

Stopblitz
20.05.2016, 22:20
Aus der Sicht der ewig Benachteiligten, vielleicht.

Die dürften nicht sonderlich erbaut darüber sein, dass der Moslemdreck ihnen die Tafeln leerfrisst. Es sind aber größtenteils die Töchter der Bessergestellten, die von dem Moslemdreck vergewaltigt werden.

Cudi
20.05.2016, 22:20
Aber klar doch. Nur Deppen begrüßen islamistische Mörderhorden mit Teddybären. Menschen mit Verstand würden das Moslemgesocks an der Grenze niederkartätschen.

Such` dir endlich eine Frau. Dann würdest du nicht so verkrampft und unzufrieden rüberkommen.;)

laurin
20.05.2016, 22:20
Every bodys Depp ist immer beliebt.

Habe ich schon gesagt, daß ich die Worte "weltoffen, bunt, tolerant, Willkommenskultur, Flüchtlinge, Schutzsuchende uws. " und etliche weitere nicht mehr hören kann?

Stopblitz
20.05.2016, 22:22
Nur nein?

Etwas nachhaltig begründen war noch nie so seins. Wie soll er das auch tun? Die Fakten sprechen gegen das was er hier äußert.

sunbeam
20.05.2016, 22:24
Ich lese in den Kommentarspalten auf FB häufiger Aussagen von Yallas im Sinne von "Ihr dreckigen Kuffar werdet uns die Füße küssen", etc.
Solche Kommentare sind alles andere als eine Seltenheit.
Einen öffentlichen Aufschrei oder gar ein persönliches Statement unseres werten Justizministers sucht man dazu aber vergeblich.

Es gibt etliche Foren in diesem Land, offen zugänglich, in denen unsere muslimischen Nachbarn in diesem Land Frank und Frei über Ihre wahren Ansichten schreiben. Dagegen ist unser HPF ein Hort humaner Zusammenkunft in der Liebe und Mitmenschlichkeit oberste Maxime sind.

Towarish
20.05.2016, 22:24
Etwas nachhaltig begründen war noch nie so seins. Wie soll er das auch tun? Die Fakten sprechen gegen das was er hier äußert.

Ich hatte ja mehr pseudointellektuellen Sarkasmus erwartet, aber Cudi ist wie immer nur bloß Cudi.

Cudi
20.05.2016, 22:24
Die dürften nicht sonderlich erbaut darüber sein, dass der Moslemdreck ihnen die Tafeln leerfrisst. Es sind aber größtenteils die Töchter der Bessergestellten, die von dem Moslemdreck vergewaltigt werden.

Mir wurde hierzuforum von völkischen Legasthenikern versichert, dass die Asylanten nur das Feinste von Catering - Firmen bekommen und in Villen wohnen. Jetzt kommst du mit "Tafeln"? Du enttäuscht mich. :auro:

Schwabenpower
20.05.2016, 22:26
Mir wurde hierzuforum von völkischen Legasthenikern versichert, dass die Asylanten nur das Feinste von Catering - Firmen bekommen und in Villen wohnen. Jetzt kommst du mit "Tafeln"? Du enttäuscht mich. :auro:
Du uns mit Deiner Blödheit nicht.

Towarish
20.05.2016, 22:27
Mir wurde hierzuforum von völkischen Legasthenikern versichert, dass die Asylanten nur das Feinste von Catering - Firmen bekommen und in Villen wohnen. Jetzt kommst du mit "Tafeln"? Du enttäuscht mich. :auro:

Das haben deine Glaubensbrüder auch gedacht, als sie Bilder von Flüchtlingen in Hotels gesehen haben.

Stopblitz
20.05.2016, 22:28
Mir wurde hierzuforum von völkischen Legasthenikern versichert, dass die Asylanten nur das Feinste von Catering - Firmen bekommen und in Villen wohnen. Jetzt kommst du mit "Tafeln"? Du enttäuscht mich. :auro:

Lesen (http://www.welt.de/wirtschaft/article152868583/Tafeln-rationieren-Essen-wegen-Fluechtlingsandrang.html)!

Pillefiz
20.05.2016, 22:30
wir machen mal ohne Cudi weiter

Pillefiz
20.05.2016, 22:32
Vielleicht kann es mir mal jemand erklären, was nun in die Stiftung Warentest gefahren ist....

http://www.merkur.de/politik/stiftung-warentest-ruft-auf-hass-netz-anzeigen-6419653.html

bei der nächsten Themeneröffnung auf diese Art wird der Strang versenkt, egal wie lang der inzwischen ist. Letzte Warnung

Stopblitz
20.05.2016, 22:32
wir machen mal ohne Cudi weiter

Und warum das?

sunbeam
20.05.2016, 22:33
bei der nächsten Themeneröffnung auf diese Art wird der Strang versenkt, egal wie lang der inzwischen ist. Letzte Warnung

Häh? Was habe ich denn gemacht?????

Pillefiz
20.05.2016, 22:34
Häh? Was habe ich denn gemacht?????

inzwischen solltest du wissen, wie ,man Themen eröffnet. Bist lange genug dabei

Stopblitz
20.05.2016, 22:35
Häh? Was habe ich denn gemacht?????

Du hast eine Frage zu einem Artikel aus dem WWW gestellt. Ich lese die Forenregeln nicht täglich, aber wo genau dein Fehler liegt würde ich auch gerne wissen.

sunbeam
20.05.2016, 22:39
inzwischen solltest du wissen, wie ,man Themen eröffnet. Bist lange genug dabei

Verdammt nein, ich habe wirklich keine Ahnung wo mein Fehler liegt. Sollte ich was falsch gemacht haben dann entschuldige ich mich dafür, absichtlich habe ich nichts falsch machen wollen. Bitte sag mir was ich falsch gemacht habe, dann werde ich künftig derartige Fehler vermeiden.

sunbeam
20.05.2016, 22:42
Also ich finde in den Forenregeln nichts, was mich auf meinen Fehler hinweist. Hilfeeeee, was habe ich falsch gemacht?

autochthon
20.05.2016, 22:46
Such` dir endlich eine Frau. Dann würdest du nicht so verkrampft und unzufrieden rüberkommen.;)

Ich komme gerade aus einem Strang mit Skorpion, in dem er beklagt diverse Bürger hätten Angst man würde ihnen "etwas wegnehmen".

Das verhält sich wie mit diesem "verkrampft und unzufrieden". Mir wird jetzt immer klarer, dass den Menschen denen Deutschland am Arsch vorbei geht nicht erfassen können, dass das Problem hier viel weitreichender ist.

Es geht um mehr.

Schwabenpower
20.05.2016, 22:46
Also ich finde in den Forenregeln nichts, was mich auf meinen Fehler hinweist. Hilfeeeee, was habe ich falsch gemacht?
Cudi in den Strang geholt :D
Nazi im Titel geht gar nicht :dru:

sunbeam
20.05.2016, 22:47
Cudi in den Strang geholt :D
Nazi im Titel geht gar nicht :dru:

Darum geht es? Gut, kann ich den Thread-Titel selber noch ändern?

Rikimer
20.05.2016, 22:47
Ich verstehe deinen Frust nicht. Deutschland ist das beliebteste Land auf der Welt. Die Bevölkerung weltoffen und sympathisch.

Daran siehst du das derjenige, welcher zu offen ist, nicht ganz ernst genommen werden kann. Er gleicht einer billigen Strassennutte, welcher jeder mal so im vorbeikommen ran nimmt um es dann wegzuschmeissen.

Rikimer
20.05.2016, 22:48
Ich komme gerade aus einem Strang mit Skorpion, in dem er beklagt diverse Bürger hätten Angst man würde ihnen "etwas wegnehmen".

Das verhält sich wie mit diesem "verkrampft und unzufrieden". Mir wird jetzt immer klarer, dass den Menschen denen Deutschland am Arsch vorbei geht nicht erfassen können, dass das Problem hier viel weitreichender ist.

Es geht um mehr.

Blind? Hilf mir diese eindimensionalen Blinden zu verstehen.

Schwabenpower
20.05.2016, 22:49
Darum geht es? Gut, kann ich den Thread-Titel selber noch ändern?
Keine Ahnung, nur eine Vermutung von mir.
Keine Ahnung, ob man den Titel ändern kann

Pillefiz
20.05.2016, 22:51
Darum geht es? Gut, kann ich den Thread-Titel selber noch ändern?

darum geht es nicht, sondern um die Unsitte, einfach einen Link zu posten, ohne auf den Inhalt einzugehen. Man kann schon erwarten, dass es eine kurze Zusammenfassung gibt, worüber man diskutieren möchte.
Ein Link ist keine Themeneröffnung!

Shahirrim
20.05.2016, 22:51
Vielleicht kann es mir mal jemand erklären, was nun in die Stiftung Warentest gefahren ist....

http://www.merkur.de/politik/stiftung-warentest-ruft-auf-hass-netz-anzeigen-6419653.html

http://www.boersenblatt.net/media/747/thumbnails/Er_ist_wieder_da.jpg.1589847.jpg

Rikimer
20.05.2016, 22:55
Vielleicht kann es mir mal jemand erklären, was nun in die Stiftung Warentest gefahren ist....

http://www.merkur.de/politik/stiftung-warentest-ruft-auf-hass-netz-anzeigen-6419653.html

Zitat:
Der Spruch „Merkel muss öffentlich gesteinigt werden“ kostete 2000 Euro Strafe,


Das ist natürlich barbarisch, allerdings nachvollziehbar beim Tanz, beim Aufeinandergehen, dem Anpassen von Europa und Orient. Wenn sich zwei Kulturen miteinander vermischen.

Allerdings fordere ich das Merkel vor einen Militärgericht oder vor Den Haag oder vor einem Volksgericht ala Nürnberg 2.0 zu stellen und dann zum Tode zu verurteilen.

sunbeam
20.05.2016, 22:57
darum geht es nicht, sondern um die Unsitte, einfach einen Link zu posten, ohne auf den Inhalt einzugehen. Man kann schon erwarten, dass es eine kurze Zusammenfassung gibt, worüber man diskutieren möchte.
Ein Link ist keine Themeneröffnung!

Ok, alles klar, verstehe. War nicht meine Absicht und kommt auch nicht wieder vor!

Krabat
20.05.2016, 23:00
Daran siehst du das derjenige, welcher zu offen ist, nicht ganz ernst genommen werden kann. Er gleicht einer billigen Strassennutte, welcher jeder mal so im vorbeikommen ran nimmt um es dann wegzuschmeissen.

Oder um auf die Bevölkerung und ihren Glauben zu hetzen, bis das Blut aus der deutschen Fresse schießt, Gospodin Towarish.

Rikimer
20.05.2016, 23:21
Oder um auf die Bevölkerung und ihren Glauben zu hetzen, bis das Blut aus der deutschen Fresse schießt, Gospodin Towarish.

Das ist natürlich ein sehr hartes, aber auch irgendwie berechtigtes Bild des hässlichen Deutschen. Also des Volksverräters im Inneren, vertreten in der BRD durch solch abscheuliche Gestalten wie die Linksextreme Merkel, der Eichmannverschnitt Maas, der Pharisäerpfaffe Gauck und all diese kleinen Rädchen und Helfershelfer der BRD in Medien und Gesellschaft ohne welches dieses nicht funktionieren könnte.

Und ja, diese werden wohl nicht eher Ruhe geben in ihrem Zerstörungswerk, bis, um deine Worte zu benutzen :

"bis das Blut aus der deutschen Fresse schießt,"

Sehr häßlich, diese Zeiten in welchen wir leben müssen.


http://www.youtube.com/watch?v=a2WwR_5gJaY

Pfarrer Milch: Das Wesen der Wahrheit - ...

Ein guter Christ und auch Katholik. Kein Vergleich zu solchen wie der Jesuit in Rom oder die ausgezeichnete Kommunistin Merkel, welchen du folgst und ergeben an den Lippen hängst.

Towarish
20.05.2016, 23:27
Oder um auf die Bevölkerung und ihren Glauben zu hetzen, bis das Blut aus der deutschen Fresse schießt, Gospodin Towarish.

Es heißt "Towarischtsch" du ungebildeter Papa-Anbeter.
Towarish bin ich.

Schreib dir das hinter deine zionistischen Ohren!

Krabat
20.05.2016, 23:27
Das ist natürlich ein sehr hartes, aber auch irgendwie berechtigtes Bild des hässlichen Deutschen. ...

Ich sprach nicht von Deutschen, Gospodin Towarish.

kiwi
26.05.2016, 12:01
anatolischer Suppenkasper.

da hätte ich eine andere, treffendere Bezeichnung

sibilla
27.05.2016, 18:22
"Everybody's darling is everybody's Depp.".
:D

genau so, oder so:

wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

ich lese inzwischen nur noch mit und tue mir bestimmte themen einfach nicht mehr an.

ich stelle fest, es ist besser für meine geistige gesundheit, sonst werde ich noch verrückter als ich so schon bin.

ändern kann ich nix :hd:

grüßle s.

sibilla
27.05.2016, 18:25
Habe ich schon gesagt, daß ich die Worte "weltoffen, bunt, tolerant, Willkommenskultur, Flüchtlinge, Schutzsuchende uws. " und etliche weitere nicht mehr hören kann?

da bist du nicht alleine, dieses geschwätz ist für mich mittlerweile wie das rote tuch für den stier :irre:

grüßle s.