PDA

Vollständige Version anzeigen : Nuit debout. Was das Fernsehen nicht zeigt.



Hrafnaguð
19.05.2016, 20:49
Aus den von der linken Journaille hochgelobten "Nuit debout" hat sich wohl nun
ein recht lustiger Zeckenkarneval entwickelt. Das Video hat mir ein Freund zugespielt, hab im Spon letztens so eine Kollumne gelesen in welcher die "Nuit debout" Bewegung in höchsten Tönen gelobt wurde. Im Spon Forum darunter wurde aber die andere, dunkle und vorallem antinationale Seite dieser NWO konformen Bewegung schon angemerkt, wärend das in den Zeitungsmeldungen und Kollumnen unterschlagen wird. Hab das aber dann nicht wirklich weiter verfolgt was da abgeht, auch wegen der spärlichen Berichterstattung und mich Frankreich nicht wirklich interessiert. Und ein Kettenfahrzeug zum Selbernachschauen ist gerade nicht zur Hand. Protest gegen eine Verschlechterung von Arbeitnehmerrechten zugunsten des Großkapitals ist zwar richtig. Aber der Protest scheint mir dann doch wohl zu sehr gekapert worden zu sein. Von den ewig gleichen Kindern von Gestalten wie Soros und Co.

Das ist schon recht heftig das Gezeigte hier:


https://www.youtube.com/watch?v=XpiqhbPCJNk&app=desktop

Querfront
19.05.2016, 21:06
Warum greift die Polizei dort nicht ein? Wo sind die Wasserwerfer und die schwere Ausrüstung, wo das Militär? In Frankreich herrscht offiziell Ausnahmezustand.

Panier
19.05.2016, 21:42
[...]Aber der Protest scheint mir dann doch wohl zu sehr gekapert worden zu sein.[...]

Darin sind die Strippezieher ja sehr erfahren. Um in Frankreich zu bleiben: heute kann man sich kaum noch vorstellen, daß dereinst auf der Attac-Startseite im Netz ein J. zu sehen war, der gierig in die Weltkugel biß!

Frontferkel
19.05.2016, 21:52
Warum greift die Polizei dort nicht ein? Wo sind die Wasserwerfer und die schwere Ausrüstung, wo das Militär? In Frankreich herrscht offiziell Ausnahmezustand.
Kommt noch , Militär ist vor Ort . Was dort abläuft , erinnert mich an die 60er Jahre . Dort wurde dann , nach einer gewissen Frist , scharf geschossen .
Wird unter Hollande aber wohl nicht passieren . Es sei denn , die Kaputtnicks dringen bis zum Elisaye vor .

KuK
19.05.2016, 21:53
Das sind alles Nazis!

Beobachter
19.05.2016, 21:54
Da sich dieses Nuit debout wohl auch gegen Hollande richtet, frage ich mich, warum Soros und Co. darin involviert sein sollen? Schließlich ist dieser Hollande doch total auf Ausbeuterkurs und Islam-Kriecherei. Ganz nach den Wünschen der NWO.

Hrafnaguð
19.05.2016, 21:58
Da sich dieses Nuit debout wohl auch gegen Hollande richtet, frage ich mich, warum Soros und Co. darin involviert sein sollen? Schließlich ist dieser Hollande doch total auf Ausbeuterkurs und Islam-Kriecherei. Ganz nach den Wünschen der NWO.

Chaos schaffen. Möglichst viel. Und eine gewalttätige Bewegung schaffen die man danach gegen
Le Pen und die Front National in Stellung bringen kann. Das wäre der Schachzug im vorraus gedacht.

kikkoman
19.05.2016, 22:06
Da sich dieses Nuit debout wohl auch gegen Hollande richtet, frage ich mich, warum Soros und Co. darin involviert sein sollen? Schließlich ist dieser Hollande doch total auf Ausbeuterkurs und Islam-Kriecherei. Ganz nach den Wünschen der NWO.

Ich kann nicht abschätzen, wie die Prioritäten der Demonstranten gewichtet sind, aber eines der Anliegen der verblödeten Masse ist "mehr Refugees". ---->"Grenzen auf, M. Président!".

Und natürlich das übliche "contre le racisme" usw. usw.

https://www.colourbox.com/preview/18638520-nuit-debout-or-standing-night-in-place-de-la-republique.jpg

Pillefiz
19.05.2016, 22:34
Warum greift die Polizei dort nicht ein? Wo sind die Wasserwerfer und die schwere Ausrüstung, wo das Militär? In Frankreich herrscht offiziell Ausnahmezustand.

du meinst, so wie bei uns? :haha:

brain freeze
19.05.2016, 23:03
Da sich dieses Nuit debout wohl auch gegen Hollande richtet, frage ich mich, warum Soros und Co. darin involviert sein sollen? Schließlich ist dieser Hollande doch total auf Ausbeuterkurs und Islam-Kriecherei. Ganz nach den Wünschen der NWO.

Hollande schwankt. Er moserte gegen Erikas Willkommenskultur. Reste von Grande Nation gibts bei ihm auch (Kolonialeinsatz Mali).

Deutscher Michel
20.05.2016, 03:06
Skepsis gegenüber diesem Haufen ist auf jeden Fall angebracht:

http://www.voltairenet.org/article191222.html

cajadeahorros
20.05.2016, 07:38
Vermummter "Linker" kloppt auf RT-Reporterin. Von multimedialer Empörung natürlich nichts zu hören. Aber wehe, ein PEGIDA-Demonstrant schaut einmal böse...

https://www.facebook.com/RTvids/videos/1218258548184396/