PDA

Vollständige Version anzeigen : Freudentaumel in allen Medien wegen Reaktion Dunja Hayalis auf angeblichen Hass-Brief



Esreicht!
19.05.2016, 12:48
„Mit allem anderen haben Sie natürlich recht“Hassbrief an ZDF-Moderatorin - so cool reagiert Dunja Hayali



Mit der abgeklärten Reaktion auf einen Hass-Brief begeistert Dunja Hayali das Netz. In dem zweiseitigen Schreiben wird die ZDF-Moderatorin von einem anonymen Verfasser in nahezu jedem Satz übel beschimpft.

Anstatt sich jedoch aufzuregen, hat Hayali den Brief mit Korrekturanmerkungen versehen – und ihn jetzt auf Facebook veröffentlicht. Unter den Facebook-Nutzern stößt ihre Aktion auf große Resonanz. Binnen einer Stunde haben die User des sozialen Netzwerks den Beitrag fast 700 Mal geteilt. In den Kommentaren amüsieren sich viele über die unzähligen Rechtschreibfehler des Briefeschreibers. ....

http://www.focus.de/kultur/videos/mit-allem-anderen-haben-sie-natuerlich-recht-hassbrief-an-zdf-moderatorin-so-cool-reagiert-dunja-hayali_id_5546878.html


Hier der angebliche Hass-Brief:


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13239884_1006800812707752_4081573126256739331_n.jp g?oh=0d6521dabfa887259832365157391c00&oe=57DC2FCE

Der anonyme Schreiber will nicht einmal wissen, daß sich die antideutsche Zwangsgebühren-Abgreiferin als Lesbe outete. Kurzum, nach meiner Ansicht soll das ganze nur dazu dienen, von den Deutschland hassenden Migranten abzulenken.Selbst nach dem vorsätzlichen Tottreten eines 17jährigen Deutschen durch Migranten ist von Haß auf Deutsche keine Rede! Er verstarb lediglich nach einer "Prügelattacke" lt. Medien.:schlecht:

kd

Deutschmann
19.05.2016, 13:24
Bin erstaunt wie viel Schrott man auf nur eine 3/4-Seite DINA4 bringen kann.
Ich halte das für einen Fake. Oder da ist einer tatsächlich völlig matt.

Ausonius
19.05.2016, 13:28
Bin erstaunt wie viel Schrott man auf nur eine 3/4-Seite DINA4 bringen kann.
Ich halte das für einen Fake. Oder da ist einer tatsächlich völlig matt.

Ich dachte, du liest doch manchmal hier mit!
Das passiert, wenn Mick 31 gesperrt ist :)

Stopblitz
19.05.2016, 13:33
Bin erstaunt wie viel Schrott man auf nur eine 3/4-Seite DINA4 bringen kann.
Ich halte das für einen Fake. Oder da ist einer tatsächlich völlig matt.

Davon gehe ich fest aus. Die selbsternannten etablierten Parteien und die Staatsmedien bekommen die AfD nicht von der Platte, sie können nicht mehr vertuschen, dass sie haufenweise kriminellen Abschaum unkontrolliert ins Land geholt haben und sie merken, dass die Bevölkerung ihre Klimalüge schlicht als das erkannt hat was sie ist, eine Finte um zu kassieren.

Da greift man dann schon einmal tief in die Mannichl-Kiste und bedroht sich selbst mit einem 'Hassbrief', ähnlich wie manch ein orientalischer Restaurantbesitzer, der seinen Laden selbst abfackelt und die Ruine mit ein paar Hakenkreuzen verziert, damit er ganz sicher die Verischerungssumme kassieren kann.

Chronos
19.05.2016, 13:38
Ich dachte, du liest doch manchmal hier mit!
Das passiert, wenn Mick 31 gesperrt ist :)
Siehste, jetzt wärst du mit deinem Beitrag schon ein Fall für die Hayali'sche Korrektur!

Diese dummdreist-überhebliche Nuss hat in dem seltsamen Pamphlet jedes kleingeschriebene "du" rot angemalt, weil sie ganz offensichtlich nicht weiss, dass nach der aktuellen Rechtschreibung die persönliche Anrede "Du" sehr wohl wahlweise auch klein geschrieben werden darf.

Und sowas wird uns tagtäglich im Drecksfunk vorgesetzt! Unfassbar!

Ausonius, Ausonius, lass dich nicht von der Hayali erwischen.... :haha:

Esreicht!
19.05.2016, 13:42
Hallo,

Sämtliche namhafte BRD-Medien verbreiten völlig unkritisch diesen Müll und klopfen Hayali auf die Schulter. Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig, denn sie wurde von den Medien mit der goldenen Kamera ausgezeichnet auch wegen ihres Engagements gegen Hass. Hier mal zur Hass-triefenden-Google Such- Seite und weiteren Hayali-bezogenen Haßartikeln.

https://www.google.de/search?q=hayali+hass&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=CbM9V4SOKcuK8Qei9J34DQ

solg
19.05.2016, 13:46
Bin erstaunt wie viel Schrott man auf nur eine 3/4-Seite DINA4 bringen kann.
Ich halte das für einen Fake. Oder da ist einer tatsächlich völlig matt.
Gibt ja nur die beiden Möglichkeiten.
Entweder sucht man sich aus den Reihen des Gegners die Dümmsten aus und stilisiert sie als (Quasi-)Repräsentanten des gesamten Vereins. Meist müssen sie ja nicht mal den Mund aufmachen, das Gesicht bzw. der Gesichtsausdruck spricht Bände, womit der Zweck auch ganz subtil erfüllt wird.
Oder man backt sich solche Leute einfach selber, z.B. mittels Agents Provocateur jeglicher Art.

Shahirrim
19.05.2016, 13:54
Hier der angebliche Hass-Brief:


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13239884_1006800812707752_4081573126256739331_n.jp g?oh=0d6521dabfa887259832365157391c00&oe=57DC2FCE

Der anonyme Schreiber will nicht einmal wissen, daß sich die antideutsche Zwangsgebühren-Abgreiferin als Lesbe outete. Kurzum, nach meiner Ansicht soll das ganze nur dazu dienen, von den Deutschland hassenden Migranten abzulenken.Selbst nach dem vorsätzlichen Tottreten eines 17jährigen Deutschen durch Migranten ist von Haß auf Deutsche keine Rede! Er verstarb lediglich nach einer "Prügelattacke" lt. Medien.:schlecht:

kd

Anredepronomen kann man aber klein schreiben, ist also manches da kein Rechtschreibfehler!

herberger
19.05.2016, 13:56
Auch Frau Claudia Roth ließt gerne Schmähbriefe zum Beispiel auf Tube vor, natürlich wird sie nur üble Beschimpfungen vorlesen, sie wird sich garantiert hüten fundierte Schmähbriefe vorzulesen. Das wird diese TV Frau bestimmt auch so machen.

Anne Bonny
19.05.2016, 14:03
Siehste, jetzt wärst du mit deinem Beitrag schon ein Fall für die Hayali'sche Korrektur!

Diese dummdreist-überhebliche Nuss hat in dem seltsamen Pamphlet jedes kleingeschriebene "du" rot angemalt, weil sie ganz offensichtlich nicht weiss, dass nach der aktuellen Rechtschreibung die persönliche Anrede "Du" sehr wohl wahlweise auch klein geschrieben werden darf.

Und sowas wird uns tagtäglich im Drecksfunk vorgesetzt! Unfassbar!

Ausonius, Ausonius, lass dich nicht von der Hayali erwischen.... :haha:

Und die Nuss hat dazu noch den korrekten Imperativ Singular von "betreten" = "betritt!"
in "betrete" korrigiert.

Bolle
19.05.2016, 14:06
Haben wir hier keine anderen Sorgen als die Fan-Post einer Dunja Hayalis! :auro:

Chronos
19.05.2016, 14:19
Und die Nuss hat dazu noch den korrekten Imperativ Singular von "betreten" = "betritt!"
in "betrete" korrigiert.
Ja, stimmt, danke. Das hatte ich übersehen.

Was für ein dummes, überhebliches Huhn, diese lächerlich-peinliche Gutmensch_innen-Darstellerin!

Chronos
19.05.2016, 14:24
Haben wir hier keine anderen Sorgen als die Fan-Post einer Dunja Hayalis! :auro:
Doch, haben wir. Sogar ziemlich schlimme, wenn man sich des wahren Zustandes unseres Landes bewusst wird.

Aber mit Verlaub, weshalb sollte man solche Vorfälle nicht auch thematisieren, um klar und deutlich aufzuzeigen, was für erbärmliche Gestalten uns täglich mit gebührenfinanziertem Umvolkungsgewinsel belügen und vollsäuseln?

Ausonius
19.05.2016, 14:24
Ja, stimmt, danke. Das hatte ich übersehen.

Was für ein dummes, überhebliches Huhn, diese lächerlich-peinliche Gutmensch_innen-Darstellerin!

Beruhige dich, ich sehe dich auch schon über dem nächsten Hassbrief sitzen!

Chronos
19.05.2016, 14:31
Beruhige dich, ich sehe dich auch schon über dem nächsten Hassbrief sitzen!
Contenance, bitteschön, Herr Ausonius!

Ich gehöre nicht zu dem Menschenschlag, der sich vorzugsweise im Dunstkreis deiner politischen Freunde bewegt und Hassbriefe faked oder gar Hakenkreuze an Wände schmiert, um eine rechte Gefahr heraufzubeschwören.

Diese charakterlichen Ausfälle überlasse ich deinen politischen Kumpanen.

So, wie sich dieses Hayali-Pamphlet übrigens liest, klingt es ziemlich nach einem eingewanderten Schreiberling eher türkischer Provenienz, denn den Begriff "Scheissenreste" kennen wir doch schon von unseren osmanischen Lieblingen, die auch sehr gerne von "Scheissendeutschland" sprechen....

Jodlerkönig
19.05.2016, 14:36
wenn wählen, schreiben, diskutieren nix mehr bringt, muß man prügeln singen.,

Esreicht!
19.05.2016, 14:45
Anredepronomen kann man aber klein schreiben, ist also manches da kein Rechtschreibfehler!


Und die Nuss hat dazu noch den korrekten Imperativ Singular von "betreten" = "betritt!"
in "betrete" korrigiert.

Hayali glaubte, mit ihren Korrekturen nachweisen zu können, daß sie deutsche Rechtschreibung besser beherrscht als ein Deutscher. Mich wundert im übrigen, daß das Schreiben nicht der Kripo übergeben wurde.Auch kein Hinweis, ob es per Post oder e:mail versandt wurde.

kd

Freidenkerin
19.05.2016, 14:45
Und die Nuss hat dazu noch den korrekten Imperativ Singular von "betreten" = "betritt!"
in "betrete" korrigiert.
Genau das ist mir auch gleich aufgefallen, wollte es schon schreiben, aber du warst schneller. Echt lächerlich, die Alte. :D

Praetorianer
19.05.2016, 14:52
Siehste, jetzt wärst du mit deinem Beitrag schon ein Fall für die Hayali'sche Korrektur!

In der Korrektur sind ihr etliche Fehler entgangen ("Lese mal", etc.), dafür sind auch welche falsch verbessert. Groß- und Kleinschreibung von "Du/Dein/Dich" habe ich zwar auch noch so gelernt, wie die werte Dame, ist aber nach der aktuellen Rechtschreibung nicht mehr zwingend. Ausserdem nicht einheitlich von ihr angestrichen.

Fazit: Die Dame versteht auch nicht mehr als der Geschmähte von Orthographie.

Schlummifix
19.05.2016, 14:58
Ich halte das für kein Fake, allerdings ist Hayali eine dümmliche Wichtigtuerin "mit Migrationshintergrund"; glaubt sie denn, andere bekommen keine Hassbriefe dieser Art; von Storch zum Beispiel? Und machen die ihre Briefe öffentlich, um "ein Zeichen zu setzen"? :OmG:

herberger
19.05.2016, 15:04
Diese Propaganda Mitarbeiter im TV beziehen Gehälter da von hätte Karl Eduard von Schnitzler nur geträumt.

Reilinger
19.05.2016, 16:01
Siehste, jetzt wärst du mit deinem Beitrag schon ein Fall für die Hayali'sche Korrektur!

Diese dummdreist-überhebliche Nuss hat in dem seltsamen Pamphlet jedes kleingeschriebene "du" rot angemalt, weil sie ganz offensichtlich nicht weiss, dass nach der aktuellen Rechtschreibung die persönliche Anrede "Du" sehr wohl wahlweise auch klein geschrieben werden darf.

Und sowas wird uns tagtäglich im Drecksfunk vorgesetzt! Unfassbar!

Ausonius, Ausonius, lass dich nicht von der Hayali erwischen.... :haha:

Dass der Imperativ von "betreten" selbstredend "betritt" lautet, kann man in jedem Wörterbuch nachlesen. Vielleicht sollte man der Quotenmigrantin mal ein solches zum Geschenk machen? Damit sie solche peinlichen "Korrekturen" künftig vermeiden kann.

Dass der Brief Schund ist, ist offensichtlich. Aber wenn man schon großkotzig herumkorrigiert, dann doch bitte wenigstens halbwegs korrekt.

derNeue
19.05.2016, 16:40
In GEZ-Kreisen ist es ja stark in Mode gekommen, Haßbriefe zu sammeln (ob echt oder nicht). Sie werden wie Trophäen vor sich hergetragen und dadurch zum wichtigen Statussymbol ihrer Empfänger. Droht einem GEZ Journailsten, die mediale Aufmerksamkeit zu verlieren und in Vergessenheit zu geraten, etwa, weil länger kein nennenswerter rechter Anschlag zu verzeichnen ist, taucht doch, schwupps, so ein Haßbrief auf und wird sofort mit der geballten Power der Systemresse in die Öffentlichkeit geworfen.
Ein wichtiger Faktor das geknickten Ego zu streicheln und das altbewährte Gut/Böse-Schema wiederherzustellen, welches durch die andauernden Lügenpresse-Vorwürfe verloren zu gehen droht.
Bettina Röhl hat bei Tichy da neulich einen guten Artikel drüber geschrieben:
"Ich werde gehasst, also bin ich".

Es ist praktischer, angenehmer und vor allem viel vorteilhafter, gehasst zu werden anstatt kritisiert.

denkmalnach
19.05.2016, 16:54
Da sie wie man sieht, einiges verschlimmbessert hat und einiges übersehen hat, warum schreibt ihr das nicht mal unter ihren Post beim Fratzenbuch?! Da ich bei den verkackten "sozialen Medien" nicht angemeldet bin, habe ich nicht die Möglichkeit dort zu posten, aber es wäre doch sehr amüsant, die Frau ein wenig vorzuführen, oder nicht.
Anders lernen die Leute ja nicht.

Anne Bonny
19.05.2016, 17:06
So, wie sich dieses Hayali-Pamphlet übrigens liest, klingt es ziemlich nach einem eingewanderten Schreiberling eher türkischer Provenienz, denn den Begriff "Scheissenreste" kennen wir doch schon von unseren osmanischen Lieblingen, die auch sehr gerne von "Scheissendeutschland" sprechen....

"Dunja Hayali ist Tochter irakischer Christen (https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_im_Irak) aus Mossul (https://de.wikipedia.org/wiki/Mossul). Ihre Mutter ist chaldäisch-katholische (https://de.wikipedia.org/wiki/Chald%C3%A4isch-katholische_Kirche) Christin, ihr Vater ist ein syrisch-orthodoxer Christ (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrisch-Orthodoxe_Kirche_von_Antiochien)" lese ich eben bei wiki.

Ich halte es jetzt für möglich, dass du recht hast mit dem "Schreiberling eher türkischer Provenienz".

Shahirrim
19.05.2016, 17:14
Da sie wie man sieht, einiges verschlimmbessert hat und einiges übersehen hat, warum schreibt ihr das nicht mal unter ihren Post beim Fratzenbuch?! Da ich bei den verkackten "sozialen Medien" nicht angemeldet bin, habe ich nicht die Möglichkeit dort zu posten, aber es wäre doch sehr amüsant, die Frau ein wenig vorzuführen, oder nicht.
Anders lernen die Leute ja nicht.

Denkst du, wir sind dort?

OK, ein paar User werden da wohl dennoch drin sein.

tommy3333
19.05.2016, 20:05
Hier der angebliche Hass-Brief:


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13239884_1006800812707752_4081573126256739331_n.jp g?oh=0d6521dabfa887259832365157391c00&oe=57DC2FCE

Der anonyme Schreiber will nicht einmal wissen, daß sich die antideutsche Zwangsgebühren-Abgreiferin als Lesbe outete. Kurzum, nach meiner Ansicht soll das ganze nur dazu dienen, von den Deutschland hassenden Migranten abzulenken.Selbst nach dem vorsätzlichen Tottreten eines 17jährigen Deutschen durch Migranten ist von Haß auf Deutsche keine Rede! Er verstarb lediglich nach einer "Prügelattacke" lt. Medien.:schlecht:

kd
Sieht für mich nach einem Schmähgedicht ohne Reim aus. Ein Böhmermann für geistig Arme - falls sowas überhaupt möglich ist. Die rot markierten Korrekturen erinnern mich an einem Artikel über einen angeblich von der Iswestija gefälschten Brief des US-Außenministeriums:

http://politikforen.net/showthread.php?168040-Die-Welt-lacht-über-die-dämlichen-russischen-Propaganda-Fälscher

Auch damals hatte ich Zweifel an den offiziellen Darstellungen:

http://politikforen.net/showthread.php?168040-Die-Welt-lacht-%C3%BCber-die-d%C3%A4mlichen-russischen-Propaganda-F%C3%A4lscher&p=8258788&viewfull=1#post8258788

sunbeam
19.05.2016, 20:09
Bin erstaunt wie viel Schrott man auf nur eine 3/4-Seite DINA4 bringen kann.
Ich halte das für einen Fake. Oder da ist einer tatsächlich völlig matt.

Derartige Briefe sind mit Sicherheit echt. Es gibt so unglaublich viele Bekloppte in diesem Land, Du machst Dir ja keine Vorstellungen...! Ich finde die Reaktion von dieser Dame gut.

sleepwell
19.05.2016, 20:18
Wer was auf dem Kasten hat, grüßt mit so einem Schreiben den Papierkorb.
Wer doof ist, zeigt mit Rechtschreibkorrekturen, das die Integration eben nicht klappt.

Können beide kein deutsch ... zwei Migranten unter sich ... :crazy:

Wolf Fenrir
19.05.2016, 20:24
Wenn gewisse Leute getroffen sind und keine Argumente mehr haben finden diese Leute immer Rechtschreibfehler bei ihren Kritikern. Mit denen sie ihre Kritiker abwerten und als dümmlich darstellen wollen...

PS: Einige Nutzer in diesem Forum haben diese " Gabe " auch .

sunbeam
19.05.2016, 20:31
Wenn gewisse Leute getroffen sind und keine Argumente mehr haben finden diese Leute immer Rechtschreibfehler bei ihren Kritikern. Mit denen sie ihre Kritiker abwerten und als dümmlich darstellen wollen...

PS: Einige Nutzer in diesem Forum haben diese " Gabe " auch .

Die Fehler musste man nicht groß suchen, die triefen förmlich aus diesem geistigen Erguß eines Idioten. Kritik, ja klar. Gegen das ZDF? Immer doch! Gegen Halali? Ich mag diese Dame nicht. Aber bitte alles mit Stil und wenigstens ohne Rechtschreibfehlern!

Panier
19.05.2016, 20:33
Da sie wie man sieht, einiges verschlimmbessert hat und einiges übersehen hat,[...]

Jeder blamiert sich halt, so gut er kann.

Das ist wohl auch der Grund, warum die Lügenpresse wieder einmal lügt, und zwar mit ihrer wichtigsten Methode: dem Weglassen wichtiger Fakten. In so gut wie allen Beiträgen wurde nur eine winzig kleine und völlig unleserliche Kopie des verschlimmbesserten "Haßbriefes" veröffentlicht.


Und die Nuss hat dazu noch den korrekten Imperativ Singular von "betreten" = "betritt!"
in "betrete" korrigiert.

Dafür hat sie aber den falschen Imperativ "lese" nicht in "lies" korrigiert!

Einfach peinlich, wie sich diese Dahergelaufene geriert.

Wolf Fenrir
19.05.2016, 20:40
Die Fehler musste man nicht groß suchen, die triefen förmlich aus diesem geistigen Erguß eines Idioten. Kritik, ja klar. Gegen das ZDF? Immer doch! Gegen Halali? Ich mag diese Dame nicht. Aber bitte alles mit Stil und wenigstens ohne Rechtschreibfehlern!Wenn gewisse Leute getroffen sind und keine Argumente mehr haben finden diese Leute immer Rechtschreibfehler bei ihren Kritikern. Mit denen sie ihre Kritiker abwerten und als dümmlich darstellen wollen...

PS: Einige Nutzer in diesem Forum haben diese " Gabe " auch .

sunbeam
19.05.2016, 20:43
Wenn gewisse Leute getroffen sind und keine Argumente mehr haben finden diese Leute immer Rechtschreibfehler bei ihren Kritikern. Mit denen sie ihre Kritiker abwerten und als dümmlich darstellen wollen...

PS: Einige Nutzer in diesem Forum haben diese " Gabe " auch .

Ja. Hab's verstanden. Du liegst trotzdem falsch. Bei unzähligen ähnlichen Schmähschreiben linker Pubertätspickel in den vergangenen Jahren gegen NPD, DVU oder aktuell AfD-Politiker herrschte hier im Forum aber größte Aufregung. Warum diesmal anders reagieren?

moishe c
19.05.2016, 20:47
Hier der angebliche Hass-Brief:


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13239884_1006800812707752_4081573126256739331_n.jp g?oh=0d6521dabfa887259832365157391c00&oe=57DC2FCE

Der anonyme Schreiber will nicht einmal wissen, daß sich die antideutsche Zwangsgebühren-Abgreiferin als Lesbe outete. Kurzum, nach meiner Ansicht soll das ganze nur dazu dienen, von den Deutschland hassenden Migranten abzulenken.Selbst nach dem vorsätzlichen Tottreten eines 17jährigen Deutschen durch Migranten ist von Haß auf Deutsche keine Rede! Er verstarb lediglich nach einer "Prügelattacke" lt. Medien.:schlecht:

kd




Ich vermute, daß sich Hallalli diese Schüttelverschen vom Spezialisten für Wortentgleisungen, dem Blödelmann, hat schreiben lassen!

Hätte nicht gedacht, daß der nach so einem Scheiß gleich einen Anschlußauftrag bekäme ... :sark:

Rolf1973
19.05.2016, 20:50
Ich dachte, du liest doch manchmal hier mit!
Das passiert, wenn Mick 31 gesperrt ist :)

Mick31 mag zwar verbal ordentlich hinlangen, aber so primitiv und fehlerhaft schreibt er auch nicht. Entweder Fake oder ein Volldepp.
Mit dieser Spezies sind wir Rechten zwar nicht so zahlreich gesegnet wie die Linken, aber frei davon sind wir leider auch nicht.

Wolf Fenrir
19.05.2016, 20:59
Ja. Hab's verstanden. Du liegst trotzdem falsch. Bei unzähligen ähnlichen Schmähschreiben linker Pubertätspickel in den vergangenen Jahren gegen NPD, DVU oder aktuell AfD-Politiker herrschte hier im Forum aber größte Aufregung. Warum diesmal anders reagieren?Ja nun geht es aber um die Hayali die im selben Typus ihrem Gegner nur seine nicht vorhandene Rechtschreibung um die Ohren hauen kann .

sunbeam
19.05.2016, 21:07
Ja nun geht es aber um die Hayali die im selben Typus ihrem Gegner nur seine nicht vorhandene Rechtschreibung um die Ohren hauen kann .

Welcher knallhart angesprochene Inhalt gebe es her, konstruktiv behandelt zu werden?

Wolf Fenrir
19.05.2016, 21:13
Welcher knallhart angesprochene Inhalt gebe es her, konstruktiv behandelt zu werden?:crazy::cool: Ich hasse die Hayalis und das System die solchen Leuten das Leben in Deutschland ermöglichen ...:cool:

Systemhandbuch
19.05.2016, 21:25
Wer was auf dem Kasten hat, grüßt mit so einem Schreiben den Papierkorb.
Wer doof ist, zeigt mit Rechtschreibkorrekturen, das die Integration eben nicht klappt.

Können beide kein deutsch ... zwei Migranten unter sich ... :crazy:

Die ist heuchlerisch. Ihr Kollege (Mitri) trainiert ja gerade für den Marathon. Im Moma fand er sich mit der Sauerstoffmaske richtig gut. Was meint die bekennede Lesbe dazu:

Wir "Frauen" haben da ja woanders hingesehen (meinte wohl den Oberkörper?).

Geht es eigentlich noch blöder ?

Tutsi
19.05.2016, 21:30
:crazy::cool: Ich hasse die Hayalis und das System die solchen Leuten das Leben in Deutschland ermöglichen ...:cool:

Sie sitzen am Drücker. Leider. Und sie können noch Massen aktivieren, die Meinung dirigieren.

Noch wird es von nur wenigen durchschaut.

Tutsi
19.05.2016, 21:32
Ich vermute, daß sich Hallalli diese Schüttelverschen vom Spezialisten für Wortentgleisungen, dem Blödelmann, hat schreiben lassen!

Hätte nicht gedacht, daß der nach so einem Scheiß gleich einen Anschlußauftrag bekäme ... :sark:

Der angebliche Haßschreiber - gute Redenschreiber kriegen alles hin - auch solches.

Ich glaube das gar nicht, daß das echt ist.

kotzfisch
19.05.2016, 22:28
Sie korrigierte Richtiges und ist eigentlich kaum besser als der Schreiber, wenn sie es nicht selbst schrieb.

Sitting Bull
19.05.2016, 23:57
Kenne die Guste eigentlich gar nicht,nur mal so ein Bild von ihr gesehen,als die ÖR sich wieder selbst beweiräuert haben.Genau wie die überhebliche Atai. Die war in Indien ? warum hat sie die Inder nicht als Nazies beschimpft und die dortigen Hakenkreuze zerstört.

herberger
21.05.2016, 08:26
Was für eine Leistung einen anonymen Brief veröffentlicht,und zuvor Lehrerin spielen.Die einzig richtige Reaktion wäre das Entsorgen des Briefes gewesen. Man muss schon einen an der Waffel haben, nach den ersten gelesenen Beleidigungen weiter zu lesen;und dann auch noch korrigieren.

Agram
21.05.2016, 12:35
Tja, sie sollte sich dann mit frau Storch solidalisieren weil sie jedes Tag Moddrohungen bekommt. Doch zweifle es wird passieren.

Bruddler
21.05.2016, 16:18
Hier der angebliche Hass-Brief:


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13239884_1006800812707752_4081573126256739331_n.jp g?oh=0d6521dabfa887259832365157391c00&oe=57DC2FCE

Der anonyme Schreiber will nicht einmal wissen, daß sich die antideutsche Zwangsgebühren-Abgreiferin als Lesbe outete. Kurzum, nach meiner Ansicht soll das ganze nur dazu dienen, von den Deutschland hassenden Migranten abzulenken.Selbst nach dem vorsätzlichen Tottreten eines 17jährigen Deutschen durch Migranten ist von Haß auf Deutsche keine Rede! Er verstarb lediglich nach einer "Prügelattacke" lt. Medien.:schlecht:

kd

Dieser "Hass-Brief" wurde sicherlich von jemand geschrieben, der auch gerne mal Hakenkreuze (spiegelverkehrt) an Hauswände schmiert...

herberger
21.05.2016, 16:32
Nach dem die deutsche Fußball Elf 1954 in der Zwischenrunde gegen Ungarn 6:3 verloren hat bekam der Bundestrainer Sepp Herberger Hassbriefe wie "Dich Vaterlandsverräter müsste man an die Wand stellen"!

Der Grund Sepp Herberger hat aus taktischen Gründen eine Ersatzmannschaft auflaufen lassen.

Esreicht!
21.05.2016, 17:55
Dieser "Hass-Brief" wurde sicherlich von jemand geschrieben, der auch gerne mal Hakenkreuze (spiegelverkehrt) an Hauswände schmiert...

Logo, entweder hat ein Idiot aus Hayalis Freundeskreis den Brief geschrieben oder ein freier Volldepp, der nicht einmal die sexuellen Präferenzen Hayalis kannte und ihr ein "Hochvögeln" unterstellte. Allenfalls hätte sie sich hochdildoingen können, was allerdings nur zu hinterfragen wäre, wenn Hayali unter Anne Will einen Job hätte:D

Wie auch immer, gefeiert werden hierzulande Persönlichkeiten mit Norm abweichenden Sexualpräferenzen(höflich formuliert) und Tätowierungen. Das ist progressiv intellektuell heutzutage:


Panorama ZDF
11.10.10
Dunja Hayali, die volltätowierte ZDF-Moderatorin


Kurze Haare, lesbisch und volltätowiert: Dunja Hayali zählt zu den außergewöhnlichsten Moderatoren des ZDF.

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen gilt in Deutschland häufig als bieder. Dass die Menschen, die dem Zweiten ein Gesicht verleihen, gar nicht so bieder sind, dafür steht Moderatorin Dunja Hayali. Mit ihrem raspelkurzen Haarschnitt fällt sie ohnehin schon aus dem sonst so üblichen Frauenbild vor der Kamera.

Nun zog die 36-Jährige bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises unerwartet viele Blicke auf sich. Und zwar nicht nur, weil sie mit ihrer Freundin, der Punk-Rock-Röhre Mareike Arning (Uschi's Orchester), auf dem roten Teppich erschien. Sondern weil sie dabei erstmals ein schwarzes Abendkleid trug – und damit seltene Einblicke gewährte. So enthüllten die tiefen Ausschnitte an Dekolleté und Rücken das, was die Moderatorin sonst sorgsam dem ZDF-Publikum vorenthält: riesige Tätowierungen. Am rechten Arm beispielsweise reichen die Bemalungen von der Schulter bis über den Ellenbogen....

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article10210372/Dunja-Hayali-die-volltaetowierte-ZDF-Moderatorin.html


Ja ist ja toll und bestätigt objektive Berichterstattung im Morgenmagazin mit Hayali:crazy:


http://img.welt.de/img/fernsehen/crop101775640/5789593155-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/kami-Dunja-Hayali-5-DW-Vermischtes-Koeln.jpg


kd

Rikimer
21.05.2016, 19:11
Contenance, bitteschön, Herr Ausonius!

Ich gehöre nicht zu dem Menschenschlag, der sich vorzugsweise im Dunstkreis deiner politischen Freunde bewegt und Hassbriefe faked oder gar Hakenkreuze an Wände schmiert, um eine rechte Gefahr heraufzubeschwören.

Diese charakterlichen Ausfälle überlasse ich deinen politischen Kumpanen.

So, wie sich dieses Hayali-Pamphlet übrigens liest, klingt es ziemlich nach einem eingewanderten Schreiberling eher türkischer Provenienz, denn den Begriff "Scheissenreste" kennen wir doch schon von unseren osmanischen Lieblingen, die auch sehr gerne von "Scheissendeutschland" sprechen....
Also hat diese Kanakin einn ihrer anatolischen Freunde gebeten einen Brief an sich selbst zu verfassen? Nachdem sie vom Redakteur dazu aufgefordert ist ein wenig Munition gegen die AfD zu liefern.

Gut möglich.

Hay
21.05.2016, 19:57
Hier der angebliche Hass-Brief:


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13239884_1006800812707752_4081573126256739331_n.jp g?oh=0d6521dabfa887259832365157391c00&oe=57DC2FCE

Der anonyme Schreiber will nicht einmal wissen, daß sich die antideutsche Zwangsgebühren-Abgreiferin als Lesbe outete. Kurzum, nach meiner Ansicht soll das ganze nur dazu dienen, von den Deutschland hassenden Migranten abzulenken.Selbst nach dem vorsätzlichen Tottreten eines 17jährigen Deutschen durch Migranten ist von Haß auf Deutsche keine Rede! Er verstarb lediglich nach einer "Prügelattacke" lt. Medien.:schlecht:

kd

Na, ja, theoretisch kann natürlich jeder diesen Brief geschrieben haben, auch die Moderatorin selber. Da mit diesem Brief und seinem Inhalt und Schreibstil mal wieder Vorurteile bedient werden (alle Rechten sind grenzdebil, aggressiv, gefährlich und geschmacklos), gehe ich sogar davon aus, dass ein Linker diesen Brief verfasst hat. Da es hier um größtmögliche Aufmerksamkeit geht, tippe ich entweder auf die Sendeanstalt ZDF selber oder auf eine linke Gruppierung, die im Kampf gegen irgendwas verstrickt ist.

Punkt
21.05.2016, 21:08
Nun gebe ich meinen Senf auch noch dazu: Selbst das Komma im zweiten Satz hat seine Berechtigung. Nach der alten Rechtschreibung wird ein Komma vor einem "und" gesetzt, wenn es zwei Hauptsätze trennt. Nach der neuen RS ist es nicht mehr zwingend notwending, es kann aber gesetzt werden. Also kein Fehler. Die Kommaregeln nach der neuen RS sind sowieso ein Witz, aber das ist ein anderes Thema.

kotzfisch
21.05.2016, 21:24
Inhaltlich stimmt der Brief doch vollkommen.Formal ist er an Dunjas Deutsch-Niveau bestens angepasst.
Und:warum soll sich eine Lesbe nicht hochvögeln können? Dazu besteht wirklich kein Zweifel.

cc2
22.05.2016, 05:58
Bin erstaunt wie viel Schrott man auf nur eine 3/4-Seite DINA4 bringen kann.
Ich halte das für einen Fake. Oder da ist einer tatsächlich völlig matt.

...zumal, wer schreibt heut' noch Briefe? Jeder Depp hat doch ne' Email ...

Kater
22.05.2016, 06:00
Das ist jetzt nicht ernst gemeint, cc2!

Kater
22.05.2016, 06:03
Nun gebe ich meinen Senf auch noch dazu:

So ziemlich der überflüssigste Einlritungssatz, den man sich vorstellen kann. Du beglückst uns doch sowieso mit deinem Wissen, warum das dann ankündigen?

cc2
22.05.2016, 06:06
Das ist jetzt nicht ernst gemeint, cc2!

...logisch! Ich weiß garnicht, wann ich den letzten Brief geschrieben habe...

Zu den Leserkommentaren: Die sagen eigentlich schon alles...

cc2
22.05.2016, 06:15
...komisch...der wurde garnicht richtig gefaltet...im unteren Drittel vielleicht..:?

Don
22.05.2016, 06:59
Derartige Briefe sind mit Sicherheit echt. Es gibt so unglaublich viele Bekloppte in diesem Land, Du machst Dir ja keine Vorstellungen...! Ich finde die Reaktion von dieser Dame gut.

Reaktion? Diese "Dame" reagierte auf nichts anderes als auf fallendes Publikumsinteresse nach dem letzten Skandälchen.
Eine Attention Whore reinsten Wassers. Irgendwie muß sie ja ihr öffentlich-rechtliches Salär rechtfertigen.

Bruddler
22.05.2016, 07:10
Reaktion? Diese "Dame" reagierte auf nichts anderes als auf fallendes Publikumsinteresse nach dem letzten Skandälchen.
Eine Attention Whore reinsten Wassers. Irgendwie muß sie ja ihr öffentlich-rechtliches Salär rechtfertigen.

Du meinst, sie hätte genauso gut ihre eigene Entführung, oder eine angebl. Vergewaltigung inszenieren (vortäuschen) können (?!)... :hmm:

maxikatze
22.05.2016, 08:01
Ich schreib' jetzt nichts zum Inhalt des Briefes. Dem Schreiber ist dabei nicht aufgefallen, dass er sich selbst bis auf die Knochen blamiert hat.
Aber:
O-Ton Dunja Hayali: "Wenn Sie sich rassistisch äußern, dann sind Sie verdammt nochmal ein Rassist."

Ist es Rassismus, wenn auf inakzeptable Eigenarten fremder Kulturen aufmerksam gemacht wird?

Wenn mir D. Hayali oder A. Reschke nochmal in meine Stube kotzen, stelle ich um!! Dieses Relativieren der Probleme und der Versuch der Volkserziehung ertrage ich immer weniger. Kann sein, dass ich aufgrund meiner geographischen Herkunft gegen Bevormundung besonders allergisch reagiere.

deutschland
22.05.2016, 08:19
Ich schreib' jetzt nichts zum Inhalt des Briefes. Dem Schreiber ist dabei nicht aufgefallen, dass er sich selbst bis auf die Knochen blamiert hat.
Aber:
O-Ton Dunja Hayali: "Wenn Sie sich rassistisch äußern, dann sind Sie verdammt nochmal ein Rassist."

Ist es Rassismus, wenn auf inakzeptable Eigenarten fremder Kulturen aufmerksam gemacht wird?

Wenn mir D. Hayali oder A. Reschke nochmal in meine Stube kotzen, stelle ich um!! Dieses Relativieren der Probleme und der Versuch der Volkserziehung ertrage ich immer weniger. Kann sein, dass ich aufgrund meiner geographischen Herkunft gegen Bevormundung besonders allergisch reagiere.

selbst wenn dieses Pamphlet kein Fake ist, so hat der Verfasser Recht wenn er schreibt, dass die AfD "so viele Stimmen" bekommen hat... auch nur deshalb, weil diese dumme Tusse D. Hayali im ZDF für ihre Hetze einen Freibrief bekommen hat !

Chandra
22.05.2016, 08:30
Hier der angebliche Hass-Brief:


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13239884_1006800812707752_4081573126256739331_n.jp g?oh=0d6521dabfa887259832365157391c00&oe=57DC2FCE

Der anonyme Schreiber will nicht einmal wissen, daß sich die antideutsche Zwangsgebühren-Abgreiferin als Lesbe outete. Kurzum, nach meiner Ansicht soll das ganze nur dazu dienen, von den Deutschland hassenden Migranten abzulenken.Selbst nach dem vorsätzlichen Tottreten eines 17jährigen Deutschen durch Migranten ist von Haß auf Deutsche keine Rede! Er verstarb lediglich nach einer "Prügelattacke" lt. Medien.:schlecht:

kd

das ist bestimmt ein Fake von einem ziemlich gestörten User der real keine Eier hat und im Internt auf dicke Hose machen will

Chandra
22.05.2016, 08:34
selbst wenn dieses Pamphlet kein Fake ist, so hat der Verfasser Recht wenn er schreibt, dass die AfD "so viele Stimmen" bekommen hat... auch nur deshalb, weil diese dumme Tusse D. Hayali im ZDF für ihre Hetze einen Freibrief bekommen hat !

Wer sollte den Verfasser für ernst nehmen , sei denn er hat sein Hirn schon versoffen
Und was die ADF betrifft, da werdet Ihr Euch auch noch wundern .....

latrop
22.05.2016, 11:43
...zumal, wer schreibt heut' noch Briefe? Jeder Depp hat doch ne' Email ...

Bin ich jetzt auch ein Depp, weil ich eben einen Brief geschrieben habe ?
Es gibt Dinge, die sind nur per Brief rechtskräftig.
Aber da hast du ja keine Ahnung von.

Hauptsache andere als Depp bezeichnen.

cc2
22.05.2016, 12:36
Bin ich jetzt auch ein Depp, weil ich eben einen Brief geschrieben habe ?
Es gibt Dinge, die sind nur per Brief rechtskräftig.
Aber da hast du ja keine Ahnung von.

Hauptsache andere als Depp bezeichnen.

?? Taschentuch? ich sagte bzw. schrieb, dass jeder"Depp" eine Email hat!
Lesen und verstehen!
Wie kann man sich als Erwachsener? über so etwas echauffieren ? :trost:

tommy3333
22.05.2016, 13:09
...komisch...der wurde garnicht richtig gefaltet...im unteren Drittel vielleicht..:?
Gefaltet ist er schon. Was mich eher wundern würde, ist, dass die Seiten dieses "Briefs" oben in der Ecke zusammengetackert sind. So als könnte ja eine Seite aus einem verschlossenen Briefumschlag herausfallen. Wer macht sowas?

Deutschmann
22.05.2016, 13:16
Gefaltet ist er schon. Was mich eher wundern würde, ist, dass die Seiten dieses "Briefs" oben in der Ecke zusammengetackert sind. So als könnte ja eine Seite aus einem verschlossenen Briefumschlag herausfallen. Wer macht sowas?

Ich seh da keine Falt-Falten. Aber der Inhalt der anderen Seiten würde mich auch mal interessieren.

Chronos
22.05.2016, 13:29
Ich seh da keine Falt-Falten. Aber der Inhalt der anderen Seiten würde mich auch mal interessieren.
Doch, da wurde gefaltet. Man sieht, dass eine vordere Seite oder ein Deckblatt umgeblättert wurde. Vermutlich hing das fotokopierte Pamphlet an einem anderen Schreiben dran.

tommy3333
22.05.2016, 13:32
Ich seh da keine Falt-Falten. Aber der Inhalt der anderen Seiten würde mich auch mal interessieren.
Die 1. Falte ist unterhalb der Zeile mit dem Text "Deine Fingernägel färbst du..." (gut am rechten Blattrand zu erkennen), die 2. Falte ist oberhalb der Grußzeile.

Aber um ehrlich zu sein, mich interessieren die anderen Seiten nicht wirklich. Wir wissen, dass die Lügenpresse mit schmutzigen Tricks arbeitet, und wir kennen sie nicht mal alle, obwohl einige derer Methoden ja bereits aufgeflogen sind. Wir können - vor allem zu pol.-korrekt tabuisierten Themen - gar nicht ermessen, welcher Anteil an den Medienberichten wahr ist und welcher Anteil in welcher Weise manipuliert worden ist. Man kann unseren MSM einfach per se nicht mehr trauen und sollte denen auch keinen blinden Glauben zu bestimmten Themen schenken.

Deutschmann
22.05.2016, 13:33
Doch, da wurde gefaltet. Man sieht, dass eine vordere Seite oder ein Deckblatt umgeblättert wurde. Vermutlich hing das fotokopierte Pamphlet an einem anderen Schreiben dran.

Stimmt. Wenn man genau guckt, sieht man dass der Brief "normal" gefaltet wurde.

Fernandinho
22.05.2016, 13:38
Derartige Briefe sind mit Sicherheit echt. Es gibt so unglaublich viele Bekloppte in diesem Land, Du machst Dir ja keine Vorstellungen...! Ich finde die Reaktion von dieser Dame gut.

Richtig schlimm ! Schon wieder 200 000 Bekloppte mehr in diesem Land/ Jahr.
Was den Brief anbelangt, so würde ich mich nicht wundern, wenn die Dame diesen selbst verfasst hätte. Und wenn nicht, würde mich auch nicht wundern, wenn es ein türkischer Bewunderer gewesen wäre.

Chronos
22.05.2016, 13:46
(....)

Und wenn nicht, würde mich auch nicht wundern, wenn es ein türkischer Bewunderer gewesen wäre.
Dito!

Ich würde eine Wette eingehen, dass der Schmähbrief von einem türkischen Talent stammt. Der Ausdruck "Scheissendreck" ist typisch für türkische Halbanalphabeten, die auch mal gerne von "Scheissendeutschen" reden und schreiben.

Der Vogel wollte wohl auf diesem Weg ein Zeichen im "Kampf gegen Rechts" setzen.

deutschland
22.05.2016, 13:48
Wer sollte den Verfasser für ernst nehmen , sei denn er hat sein Hirn schon versoffen
Und was die ADF betrifft, da werdet Ihr Euch auch noch wundern .....

Und was die ADF betrifft, da werdet Ihr Euch auch noch wundern .....

dann nenn doch mal eine Alternative !
ich kenn keine !

Filofax
22.05.2016, 13:58
Ich halte das für kein Fake, allerdings ist Hayali eine dümmliche Wichtigtuerin "mit Migrationshintergrund"; glaubt sie denn, andere bekommen keine Hassbriefe dieser Art; von Storch zum Beispiel? Und machen die ihre Briefe öffentlich, um "ein Zeichen zu setzen"? :OmG:

In einem Fake hätte der Schreiber wohl noch geschrieben, er sei AfD Mitglied.

Sicherlich bekommt die AfD massenhaft übelste Schmähbriefe bzw E-mails.
Aber das ist ja nicht so wild, viel schlimmer sind ja die fast täglichen "realen" Angriffe auf Eigentum der Politiker oder der Partei. Und wenn es "nur" eine eingeschlagene Scheibe ist.

Dsa interessiert aber eine "Dunya Hayali" nicht, das passt nicht in ihr krankes Weltbild.
Und genau solche Briefe muss man sochen Leuten schreiben, massenhaft:

Freundlich aber bestimmt!

Nichts fürchten die linken Gutmenschen so sehr, wie ihnen den eigenen Spiegel vorzuhalten.
Ein Linker steht auf Kriegsfuss mit der Realität, das liegt in der Natur der Sache.

Je mehr man Leute wie "Dunya Hayali" mit der Realität belästigt (Sylvesternacht in Köln), desto meht müssen sie sich entblössen.

sunbeam
22.05.2016, 14:22
Richtig schlimm ! Schon wieder 200 000 Bekloppte mehr in diesem Land/ Jahr.
Was den Brief anbelangt, so würde ich mich nicht wundern, wenn die Dame diesen selbst verfasst hätte. Und wenn nicht, würde mich auch nicht wundern, wenn es ein türkischer Bewunderer gewesen wäre.

Warum nicht vom naheliegendsten ausgehen - ein zurecht verstimmter Deutscher hat, seinem niedrigen Bildungsabschluß entsprechend, seinen niederen Instinkten stil-los freien Lauf gelassen!

latrop
22.05.2016, 15:55
?? Taschentuch? ich sagte bzw. schrieb, dass jeder"Depp" eine Email hat!
Lesen und verstehen!
Wie kann man sich als Erwachsener? über so etwas echauffieren ? :trost:

Dir als Bayer muss man sowieso etwas dazu geben.

ABAS
22.05.2016, 17:17
Hier der angebliche Hass-Brief:


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13239884_1006800812707752_4081573126256739331_n.jp g?oh=0d6521dabfa887259832365157391c00&oe=57DC2FCE

Der anonyme Schreiber will nicht einmal wissen, daß sich die antideutsche Zwangsgebühren-Abgreiferin als Lesbe outete. Kurzum, nach meiner Ansicht soll das ganze nur dazu dienen, von den Deutschland hassenden Migranten abzulenken.Selbst nach dem vorsätzlichen Tottreten eines 17jährigen Deutschen durch Migranten ist von Haß auf Deutsche keine Rede! Er verstarb lediglich nach einer "Prügelattacke" lt. Medien.:schlecht:

kd

Das einzig Interessante an dem Brief ist die Unterschrift
des Verfassers. Daran hat jeder Graphologe seine Freude.


Zeit Online / 10. November 2015 / von Markus Schleufe

Graphologie: Was die Schrift über den Charakter verrät

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2015-11/graphologie-graphologe-beruf

cc2
22.05.2016, 18:47
Dir als Bayer muss man sowieso etwas dazu geben.

...Scherzkeks

Chandra
22.05.2016, 18:59
Und was die ADF betrifft, da werdet Ihr Euch auch noch wundern .....

dann nenn doch mal eine Alternative !
ich kenn keine !

Kann ich nicht weil sie alle Schei.... sind

Wolf Fenrir
22.05.2016, 20:42
Sie sitzen am Drücker. Leider. Und sie können noch Massen aktivieren, die Meinung dirigieren.

Noch wird es von nur wenigen durchschaut.:gib5:Durchschaut wird es nur von Leuten die politisch aktiv sind und national denken...

Gut das sich in dieser Richtung etwas regt in der BRD und Europa !!!...