PDA

Vollständige Version anzeigen : "Du bist ein deutscher, du bist ein nichts"



Niklas87
18.05.2016, 22:25
Ist wohl die tolerante, weltoffene Vielfalt, von der immer gesprochen wird. Video wurde übrigens von Youtube gelöscht wegen "Hatespeech".

http://www.liveleak.com/view?i=251_1463523553

Motzi
18.05.2016, 22:37
Mama Merkel wird das schon in Ordnung bringen.

Smultronstället
18.05.2016, 22:49
Ist wohl die tolerante, weltoffene Vielfalt, von der immer gesprochen wird. Video wurde übrigens von Youtube gelöscht wegen "Hatespeech".

http://www.liveleak.com/view?i=251_1463523553

Traurig.

"(...) bis endlich eine verkleinerte, fast lächerliche Art, ein Heerdenthier, etwas Gutwilliges, Kränkliches und Mittelmässiges, herangezüchtet ist, der heutige Europäer..."
-Nietzsche

Zyankali
18.05.2016, 22:52
hoppla, nun bin ich doch tatsächlich über den bart des videos gestolpert... :hzu:

autochthon
18.05.2016, 22:55
hoppla, nun bin ich doch tatsächlich über den bart des videos gestolpert... :hzu:

Sprich. Ist es bar jeder aktualität?

Zyankali
18.05.2016, 22:59
Sprich. Ist es bar jeder aktualität?


nö, nur halt schon uralt...

autochthon
18.05.2016, 23:06
Oder: Aktueller denn je.

Herr B.
18.05.2016, 23:10
Diese heutigen Norddeutschen sind doch zu einer totalen nationalen Blamage mutiert. Hat er den Araber noch blasen müssen?

Beobachter
18.05.2016, 23:40
In dem Strang hier werden sich keine Linken blicken lassen, wetten?

Freidenkerin
19.05.2016, 00:00
Es ist widerlich mit anzusehen, wie ein Deutscher vor so einem geistig behinderten Sandneger kuscht. Das Video macht einmal mehr deutlich, warum Deutsche ihre Söhne zu Männern erziehen sollten und nicht zu "weltoffenen", "toleranten" und verweichlichten Hippie-Susis. Dann hätte der Kanacke auch bekommen, was er verdient.

Agram
19.05.2016, 00:10
So, ist eben mit Mussels. Du Futterst ihn und dann der Hund beisst dich. Auch Affen haben einen besseren Karakter als Moslems und Zigeuner/Türken.

Bari
19.05.2016, 00:28
Grundsatzproblem hier auch, abgesehen von der Weichlichkeit des BRD-lings:

Die Nahöstler greifen sich ihre Opfer in Überzahl. Hier auch.

Selbst wenn der BRD-ling wehrhaft wäre, gegen eine Überzahl wäre es nicht leicht.

Ohne fremde Völker hätten wir solche Szenen aber nicht. Was früher Prügeleien waren, das war Mann gegen Mann und Gruppe gegen Gruppe, um herauszufinden, wer der Stärkere ist oder Streit zu regeln. Da ging es nicht um Demütigung und Hass wie hier mit den Überzahl-Araber/Türken.

Gawen
19.05.2016, 01:56
Grundsatzproblem hier auch, abgesehen von der Weichlichkeit des BRD-lings:
Die Nahöstler greifen sich ihre Opfer in Überzahl. Hier auch.
Selbst wenn der BRD-ling wehrhaft wäre, gegen eine Überzahl wäre es nicht leicht.

Schluss mit dem Defätismus, ein Deutscher hat Stalingrad-fähig zu sein.

Nikolaus
19.05.2016, 03:45
Lasst euch nicht irre machen.
Ihr seid die Größten Schönsten und Tollsten!

Olliver
19.05.2016, 04:07
In dem Strang hier werden sich keine Linken blicken lassen, wetten?

NikoLAUS ist schon da!
;)

Leila
19.05.2016, 04:08
Mama Merkel wird das schon in Ordnung bringen.

Das Merkelsche „Wir schaffen das“ erinnert mich an den „Endsieg“.

Coriolanus
19.05.2016, 04:29
Das Merkelsche „Wir schaffen das“ erinnert mich an den „Endsieg“.

Der Vergleich ist witzlos. Merkels Ziel ist schließlich nicht, daß Deutschland siegt, sondern abgeschafft wird.

Thomas1734
19.05.2016, 04:42
Huuuuuurrrrrraaaaaa........., huuuuuuu....huuu......huuurrr.....(jetzt nur nicht stottern)....raaaaaaaaaaaa!

Dem Deutschen geht es erst dann richtig gut, wenn in jedem Dorf, in jeder Stadt unserer Heimat eine Moschee’ steht,

wenn hier alsbald kein Kirchengeläut mehr zu hören, stattdessen des Muezzin’s Gejaule vom Minarett zu vernehmen ist,

wenn in unserem Sozialstaat Deutschland endlich auch der letzte Deutsche zum Sozialhilfeempfänger geworden ist und

wenn sich alle Welt hier in Deutschland woler fühlt wie die Deutschen, die man zu Gästen in ihrer eigenen Heimat macht.


Und wenn es hier dann eines Tages in naher Zukunft so aussieht wie in Syrien, wie in Afghanistan, wie in Libyen, wie in
Algerien, wie in Ägypten, wie in Jordanien, wie in Tunesien....wie in....auch bald so in Deutschland, in Spanien,.....in
Portgal.... und überall so aussieht.....

54640
54641
54642
54643

...dann ist der Traum vom einigen Europa der Pleitestaaten ausgeträumt.......

54644

dann ist auch hier Krieg der Nationen und Ethnien und keiner will das so gewollt haben. Es ist ausgeschlossen das wir
Deutschen durch unfähige Politiker unsere Heimat an den Islam verhökern und uns wie unsere Kinder und Enkel zu
Gästen in unserer Heimat werden lassen.

Welcher Politiker glaubt das zu schaffen wird seinen größten Irrtum in der Geschichte der Deutschen erleben, was selbst
die Römer nie geschafft haben.

Thomas

moishe c
19.05.2016, 04:58
Ist wohl die tolerante, weltoffene Vielfalt, von der immer gesprochen wird. Video wurde übrigens von Youtube gelöscht wegen "Hatespeech".

http://www.liveleak.com/view?i=251_1463523553



Sowas darf man doch nicht zeigen! Und schon gar nicht darüber reden, womöglich auch noch hetzen!

Das könnte nämlich - vielleicht, unter Umständen - naja ... das Forum schädigen ...

Schlummifix
19.05.2016, 05:02
Das sind doch Kanaken...so kann man es auch sehen. Mit einem IQ um die 50.
Was macht ein Deutscher unter Kanaken?

moishe c
19.05.2016, 05:03
In dem Strang hier werden sich keine Linken blicken lassen, wetten?



Was heißt hier "Linke"?

Du meinst wohl Anti-Deutsche?

moishe c
19.05.2016, 05:06
Lasst euch nicht irre machen.
Ihr seid die Größten Schönsten und Tollsten!



Hör auf zu blubbern! Kannst wieder in dein Tintenfaß runterrutschen ...

moishe c
19.05.2016, 05:07
Das Merkelsche „Wir schaffen das“ erinnert mich an den „Endsieg“.



Schiefer Vergleich! Hinkt auf allen 8 Beinen!

moishe c
19.05.2016, 05:11
Huuuuuurrrrrraaaaaa........., huuuuuuu....huuu......huuurrr.....(jetzt nur nicht stottern)....raaaaaaaaaaaa!

Dem Deutschen geht es erst dann richtig gut, wenn in jedem Dorf, in jeder Stadt unserer Heimat eine Moschee’ steht,

wenn hier alsbald kein Kirchengeläut mehr zu hören, stattdessen des Muezzin’s Gejaule vom Minarett zu vernehmen ist,

wenn in unserem Sozialstaat Deutschland endlich auch der letzte Deutsche zum Sozialhilfeempfänger geworden ist und

wenn sich alle Welt hier in Deutschland woler fühlt wie die Deutschen, die man zu Gästen in ihrer eigenen Heimat macht.


Und wenn es hier dann eines Tages in naher Zukunft so aussieht wie in Syrien, wie in Afghanistan, wie in Libyen, wie in
Algerien, wie in Ägypten, wie in Jordanien, wie in Tunesien....wie in....auch bald so in Deutschland, in Spanien,.....in
Portgal.... und überall so aussieht.....

54640
54641
54642
54643

...dann ist der Traum vom einigen Europa der Pleitestaaten ausgeträumt.......

54644

dann ist auch hier Krieg der Nationen und Ethnien und keiner will das so gewollt haben. Es ist ausgeschlossen das wir
Deutschen durch unfähige Politiker unsere Heimat an den Islam verhökern und uns wie unsere Kinder und Enkel zu
Gästen in unserer Heimat werden lassen.

Welcher Politiker glaubt das zu schaffen wird seinen größten Irrtum in der Geschichte der Deutschen erleben, was selbst
die Römer nie geschafft haben.

Thomas



Ach, das ist nicht wirklich schlimm!

Dann kriegen die "Distanzierten", die "Intelligenzbomben", endlich die neuesten Nachrichten direkt vor die Haustür, in den Vorgarten geliefert ... :haha:


Public viewing ohne elektronische Hilfsmittel! :sark:

Schlummifix
19.05.2016, 05:15
Viele in diesem Forum meinen ja, die Deutschen müssten wieder...ja was denn?? Sich mit importierten Halbaffen prügeln?
Sehe ich nicht so.
Wehrhaftigkeit, ja. Aufhören, naiv zu sein.

Aber der Deutsche hat in der Regel andere Lebensinhalte, als sich in der Schattenwelt mit Halbaffen zu prügeln.
Deshalb, was macht dieser Deutsche unter den Halbaffen?

Koloß
19.05.2016, 05:18
Lasst euch nicht irre machen.
Ihr seid die Größten Schönsten und Tollsten!
Falsch, das Vid. beweist das Gegenteil, wir sind Schlachtopfer! aber falls ich dich verlausten Niko jemals in die Finger bekomme, kannst Du Dir sicher sein das Deine Zahnbürste danach nur mehr ins Leere greift!!!

moishe c
19.05.2016, 05:26
Falsch, das Vid. beweist das Gegenteil, wir sind Schlachtopfer! aber falls ich dich verlausten Niko jemals in die Finger bekomme, kannst Du Dir sicher sein das Deine Zahnbürste danach nur mehr ins Leere greift!!!

Wieso?

Willst du seine Dritten in Corega Tabs einlegen?

Lohnt sich nicht!

Nikolaus
19.05.2016, 05:35
Falsch, das Vid. beweist das Gegenteil, wir sind Schlachtopfer! aber falls ich dich verlausten Niko jemals in die Finger bekomme, kannst Du Dir sicher sein das Deine Zahnbürste danach nur mehr ins Leere greift!!!Guck nicht so viele Videos, du Opfa.

Koloß
19.05.2016, 05:40
Wieso?

Willst du seine Dritten in Corega Tabs einlegen?

Lohnt sich nicht!
Nö, ich wollte ihm zu seinen Dritten verhelfen!

Koloß
19.05.2016, 05:48
Guck nicht so viele Videos, du Opfa.
Quatschkopf, seit 5.45 wird zurückgemessert!

Valdyn
19.05.2016, 06:31
Grundsatzproblem hier auch, abgesehen von der Weichlichkeit des BRD-lings:

Die Nahöstler greifen sich ihre Opfer in Überzahl. Hier auch.

Selbst wenn der BRD-ling wehrhaft wäre, gegen eine Überzahl wäre es nicht leicht.

Ohne fremde Völker hätten wir solche Szenen aber nicht. Was früher Prügeleien waren, das war Mann gegen Mann und Gruppe gegen Gruppe, um herauszufinden, wer der Stärkere ist oder Streit zu regeln. Da ging es nicht um Demütigung und Hass wie hier mit den Überzahl-Araber/Türken.

So kompensieren minderbemittelte Heranwachsende die fast tödliche Gewissheit wenn es gut läuft später einmal "dem Deutschen" Burger braten zu dürfen. Solche Leute wissen nicht viel, aber das wissen sie. Daß sie in dieser Gesellschaft zu den Verlierern gehören werden. Daß das so ist und auch so gesehen wird ist wohl allgemeiner Konsens.

Wo die Ansichten dann auseinandergehen ist bei dem Warum.

Arminius10
19.05.2016, 15:35
Ist wohl die tolerante, weltoffene Vielfalt, von der immer gesprochen wird. Video wurde übrigens von Youtube gelöscht wegen "Hatespeech".

http://www.liveleak.com/view?i=251_1463523553

Es gibt hunderte, wenn nicht tausende oder zehntausende Videos wo türkische Jugendliche systematisch deutsche Jugendliche schlagen und erniedrigen. Ist das die "multikulturelle Gesellschaft"? Oder aber handelt es sich um einen Verdrängungsprozess, indem Sinne, dass Türken und Araber Deutsche von den Straßen runterprügeln?

Leila
19.05.2016, 18:03
Der Vergleich ist witzlos. Merkels Ziel ist schließlich nicht, daß Deutschland siegt, sondern abgeschafft wird.

Genau das meinte ich!

Ich assoziiere gerne.

Kriegsbegeisterung > „Endsieg“ > Niederlage
Willkommenskultur > …


Schiefer Vergleich! Hinkt auf allen 8 Beinen!

Vergiß meinen Beitrag Nr. 16! – Um sich ein Bild von der Welt zu machen, kann der Kopfstand eine Übung sein.

Makkabäus
19.05.2016, 18:20
Ey Alta ich fick disch lan !

Per Blomquist
19.05.2016, 18:37
Das typische Zusammentreffen zwischen Mohammed und Finn-Julius.

Und die meisten Deutschen würden zu Mohammed halten.

Per Blomquist
19.05.2016, 18:40
nö, nur halt schon uralt...
---jeden Tag in deiner Nachbarschaft im Westen zu erleben.

Th.R.
19.05.2016, 21:07
Dann hätte der Kanacke auch bekommen, was er verdient.

Und der Deutsche 10 Jahre Knast (davon 9,5 Jahre Deutschenbonus).

sunbeam
19.05.2016, 21:11
Ist wohl die tolerante, weltoffene Vielfalt, von der immer gesprochen wird. Video wurde übrigens von Youtube gelöscht wegen "Hatespeech".

http://www.liveleak.com/view?i=251_1463523553

Ich sehe da einen typischen deutschen dicklichen Jungen, der sich von zwei Kanacken quälen lässt. Und? Was ist daran besonders?

Jodlerkönig
19.05.2016, 21:14
Guck nicht so viele Videos, du Opfa.läufst du mir übern weg, wiederholen wir das von koloß gleich nochmal. dann geht mehr als nur das zahnbürstl leer durch.

sunbeam
19.05.2016, 21:20
Das typische Zusammentreffen zwischen Mohammed und Finn-Julius.

Und die meisten Deutschen würden zu Mohammed halten.

Eben. Und deswegen sollen die Finn-Juliusse dieses Landes tagtäglich die Fresse poliert bekommen! Irgendwann wird auch der dümmste Finn-Julius kapieren, das ihm seine links-Alternative Schrulle namens Mutti nur Grütze beigebracht und erzählt hat, und das dämliche Multikulti-Gesabbel ihm nichts bringt. Und irgendwann tickt ein Finn-Julius hoffentlich aus und prügelt seinen stinkenden kauderkwelsch-Radebrechenden ostanatolischen Peinigern die Flausen aus ihren Kanackenschädeln!

Rolf1973
19.05.2016, 21:20
Das denkt der gewöhnliche Jungmoslem über die Deutschen. Und anders als die Deutschen ist er menschenverachtend, skrupellos und schlägt zu. Einfach so.
Er weiß, er darf das. Geht ja meist mit Bewährung oder Sozialstunden aus. Fünfzig, sechzig oder mehr Straftaten bei manchen Intensivtätern, fast ausnahms-
los Muslime, und immer noch keine ordentliche Haftstrafe-das weist den deutschen "Rechtsstaat" als Hort einer einseitigen Kuscheljustiz aus.

Du willst Du volle Härte des Gesetzes spüren? Hetze auf FB gegen Flüchtilanten, setze Dich als Deutscher erfolgreich gegen Ali zur Wehr, hinterziehe Steuern,
bezahle ein Ticket nicht und rumms! das sitzt!

sunbeam
19.05.2016, 21:26
Test

Dr Mittendrin
19.05.2016, 21:26
Guck nicht so viele Videos, du Opfa.

Es mag ja Türken geben die echte Männer sind. Meist sind sie nur ab 3 Leuten stark.

Wolf Fenrir
19.05.2016, 21:30
Es gibt zum Glück noch viele Deutsche die sich ihrer Rasse und Kultur bewusst sind !!!

Diese stellen sich den muselmanischen Untermenschen in den Weg !!!...

LOL
19.05.2016, 21:32
Ich sehe da einen typischen deutschen dicklichen Jungen, der sich von zwei Kanacken quälen lässt. Und? Was ist daran besonders?Ich sehe da einen deutschen Jungen , der sich von orientalischen Immigrantenspacken quälen lässt, aber keinem der ihm hilft...nicht mal später!!!
Nur rumsülzen was so ein Junge tun sollte, oder sonst zu tun wäre, aber selbst nichts weiter zu tun und keiner geht ihm wirklich helfen, auch nicht im Nachhinein - Das ist das wirklich bezeichnende daran!!!
Leider.

Dr Mittendrin
19.05.2016, 21:32
Es ist widerlich mit anzusehen, wie ein Deutscher vor so einem geistig behinderten Sandneger kuscht. Das Video macht einmal mehr deutlich, warum Deutsche ihre Söhne zu Männern erziehen sollten und nicht zu "weltoffenen", "toleranten" und verweichlichten Hippie-Susis. Dann hätte der Kanacke auch bekommen, was er verdient.

Wenn der zu seiner 68er Mami heim geht und heult wird die sagen. Bestimmt waren unsere MIHIGRU Bürger zornig weil sie diskriminiert wurden.

sunbeam
19.05.2016, 21:33
Ich sehe da einen deutschen Jungen , der sich von orientalischen Immigrantenspacken quälen lässt, aber keinem der ihm hilft...nicht mal später!!!
Nur rumsülzen was so ein Junge tun sollte, oder sonst zu tun wäre, aber selbst nichts weiter zu tun und keiner geht ihm wirklich helfen, auch nicht im Nachhinein - Das ist das wirklich bezeichnende daran!!!
Leider.

Lol, soll ich ins Video reinhüpfen?

LOL
19.05.2016, 21:36
Lol, soll ich ins Video reinhüpfen?Nö, aber finde zB. heraus wer es ist und helfe ihm!

sunbeam
19.05.2016, 21:38
Nö, aber finde zB. heraus wer es ist und helfe ihm!

Ok, mache ich, danke für den Tipp!

Systemhandbuch
19.05.2016, 21:41
Lol, soll ich ins Video reinhüpfen?

Ja mach doch mal. Kannst auch den LOL mit ins Gefecht nehmen. Bin gespannt wie das ausgeht. Dei geballte Kraft des HPF, ... Freimaurer und "Griechen" (:D) gegen alles Deutsche.

Dr Mittendrin
19.05.2016, 21:46
Lasst euch nicht irre machen.
Ihr seid die Größten Schönsten und Tollsten!

Wenn Deutsche nichts wären wäre dieser Bioabfall nicht hier.
Deutsche haben die A Bombe erfunden, das Auto, das Flugzeug, den Elektromotor, den PC und noch wahnsinnig mehr.

sunbeam
19.05.2016, 21:54
Ja mach doch mal. Kannst auch den LOL mit ins Gefecht nehmen. Bin gespannt wie das ausgeht. Dei geballte Kraft des HPF, ... Freimaurer und "Griechen" (:D) gegen alles Deutsche.

Was hast Du jetzt für ein Problem, Du schwuler rosa Panther?

Beobachter
19.05.2016, 22:00
Der sunbeam scheint die letzten Tage schlecht drauf zu sein.

Systemhandbuch
19.05.2016, 22:10
Was hast Du jetzt für ein Problem, Du schwuler rosa Panther?

Das ist jetzt echt witzig. So hatte ich immer den "Pseudogriechen" genannt. Ist gut, dass Du darauf anschlägst. So clever seid ihr doch nicht.:haha:

Systemhandbuch
19.05.2016, 22:17
Der sunbeam scheint die letzten Tage schlecht drauf zu sein.

Herr Sonnenstrahl ist Freimaurer. Was sollte er also mehr tun, als gegen Deutsche und gleichzeitig gegen Muslime zu hetzen. Ist deren altes Motto. "Ordo ab Chao" Sind doch alles Brüder. Wir sind eins, ... so titelt schon das BRD-Verblödungsfernsehen am frühen Morgen.

Nettaktivist
19.05.2016, 22:39
Es gibt hunderte, wenn nicht tausende oder zehntausende Videos wo türkische Jugendliche systematisch deutsche Jugendliche schlagen und erniedrigen. Ist das die "multikulturelle Gesellschaft"? Oder aber handelt es sich um einen Verdrängungsprozess, indem Sinne, dass Türken und Araber Deutsche von den Straßen runterprügeln?

Wenn ich dir eine einfache Antwort aus meiner Lebenserfahrung geben dürfte? Ja, im Schutze der Nacht sind sie aufgewacht und prügelten Deutsche von den Strassen. So geschehen 77 in Köln Nippes, Altstadt-Nord und Eigelstein. Das nächtlich und jahrelang und die 'Politik verfolgte die Kritiker und anzeigenden, wie heute der Jäger, als Popupulisten, die die Situation instrumentalisieren. Die deutschen Altstadtmieter wurden auch damals schon für die Cousins und andere Umverwandte unter Steinplatten wohnende Anatoll-anal.fa-beter freigemobbt! Keiner hat da mal nachgefühlt, alle haben sich der Gewalt der Familienclans ergeben, ach das wird schon...Nix wird. Jeder Tierpfleger im Zoo weiss da besser bescheid, wie unsere mit sich selbst zufriedenen ...ologen und Sprechblasenproduzenten.

Per Blomquist
20.05.2016, 06:48
Eben. Und deswegen sollen die Finn-Juliusse dieses Landes tagtäglich die Fresse poliert bekommen! Irgendwann wird auch der dümmste Finn-Julius kapieren, das ihm seine links-Alternative Schrulle namens Mutti nur Grütze beigebracht und erzählt hat, und das dämliche Multikulti-Gesabbel ihm nichts bringt. Und irgendwann tickt ein Finn-Julius hoffentlich aus und prügelt seinen stinkenden kauderkwelsch-Radebrechenden ostanatolischen Peinigern die Flausen aus ihren Kanackenschädeln!

Ein Wunschtraum.mFinn Julius oder Kevin werden sich immer verprügeln lassen und Lea Sofie oder Svenja werden die Beine für die Moslems immer breit machen, auch gezwungenermaßén, und Vergwaltigungen entschuldigen im Westen wenigstens.
Im Osten ist man in jedem Fall häufiger, aber weniger als in den 90ger Jahren, aus anderem Holz.

Lies mal das hier:


Deutsche Männer können sich nach Meinung des Gewaltforschers Jörg Baberowski nicht mehr prügeln. Das habe man in der Kölner Silvesternacht gesehen, als die deutschen Männer ihre Frauen nicht gegen Übergriffe verteidigt hätten.
"Wir sehen, dass Männer in Deutschland gar nicht mehr wissen, wie man mit Gewalt umgeht", sagte der Historiker und Autor ("Räume der Gewalt") am Donnerstagabend beimPhilosophie (http://www.focus.de/thema/philosophie/)-Festival Phil.Colognein Köln (http://www.focus.de/regional/koeln/). "Gottseidank", fügte er hinzu.


"Gottseidank" -- ist das nicht unglaublich? Wie weit ist der Hass auf das eigene Volk bei den belämmerten Mehrheitsdeutschen schon gediehen, wenn man sich "gottseidank" nicht gegen das Moslempack verteidigt?


Baberowski sagte, die Kölner Übergriffe hätten nichts mitdem Islam (http://www.focus.de/thema/islam/)zu tun,

Wieder so eine typisch "deutsche" Aussage, kriecherisch, verlogen, aus Selbsthass heraus.

Es kann einem schlecht werden mit diesem "Volk".

http://www.focus.de/panorama/welt/verlassen-sich-auf-den-staat-forscher-koelner-silvesternacht-zeigt-dass-deutsche-maenner-nicht-mehr-pruegeln-koennen_id_5548992.html

Doch, deutsche Männer können sich prügeln. Wenn es gegen 90jährige "Nazis" geht oder gegen deutsche Frauen, die die althergebrachte Familie wollen statt Emanzentum und Homosexuellenanbetung.
Dann werden sie mutig.

Per Blomquist
20.05.2016, 06:55
Es gibt zum Glück noch viele Deutsche die sich ihrer Rasse und Kultur bewusst sind !!!

Diese stellen sich den muselmanischen Untermenschen in den Weg !!!...

Im Osten vielleicht manchmal, im Westen fast nie.
Du träumst, ich würde gerne mitträumen, da die Realität ernüchternd ist. Aber es bringt nichts.

Per Blomquist
20.05.2016, 06:57
Nö, aber finde zB. heraus wer es ist und helfe ihm!
Der Typ soll sich jetzt selber helfen. Karate erlernen, Ausdauersport, und Aggrssivität lernen, wenn man angemacht wird.

frundsberg
20.05.2016, 07:01
Ist wohl die tolerante, weltoffene Vielfalt, von der immer gesprochen wird. Video wurde übrigens von Youtube gelöscht wegen "Hatespeech".

http://www.liveleak.com/view?i=251_1463523553

Rein inhaltlich gesehen liegt natürlich eine gewisse Wahrheit in dieser Aussage. Wir haben mitten im "Frieden", nach Kriegsende und keinem Ende der militärischen Besatzung, tatsächlich unsere Heimat verloren. Der Zusammenhalt quasi kaum vorhanden, stattdessen "links" gegen "rechts", jung gegen alt, Männer vs Frauen und umgekehrt. Kinder werden auf offener Straße totgeschlagen, Deutsche demonstrieren dann gegen "Vorurteile". Täter werden wieder freigelassen, es ist quasi ein Zustand, der dem Juni 1945 verdammt ähnlich ist. Damals konnten Russen, Amis, Briten oder Franzmänner Deutsche totschlagen, ausrauben oder vergewaltigen und wurden von keinem Gericht dafür belangt. Heute wurde dieser Zustand auf die Ausländer übertragen. Einheimische werden zu Zehntausenden totgeschlagen und Gerichte sprechen Schandurteile, geschweige denn, daß diese Kriminellen nach Absitzen ihrer Strafe ausgewiesen werden. Ihr seht, Klopperhorst hat recht, wir sind zwar ohne Lebensmittelkarten und Ausgangssperre, aber im Grunde haben sich die Randbedingungen, wie sie nach 1945 durch den Feindbund installiert waren, im Wesen kaum geändert. Deutsche sind Paria im eigenen Land. Verhetzt durch internationale Medien. Eine Massenkolonisation durch "deutsche Regierungen" preisgegeben. Sie haben ihr Land verloren. Und labern darüber, ob man den Islam "reformieren" müsse.

Der Deutsche im Jahr 2016: Ein Honk. Ein Niemand. Ein Nichts. Daß wir "Exportweltmeister" seien und Fußballweltmeister, hat keinen Wert. Denn wir sind Entrechtete, Arbeitssklaven, Drohnen anderer. Ein sterbendes Volk. Wem nützt es Exportweltmeister zu sein, wenn das Volk davon nichts hat und hier nur noch fremde Völker leben? Richtig, gar nichts!

Chronos
20.05.2016, 07:01
(....)

Wieder so eine typisch "deutsche" Aussage, kriecherisch, verlogen, aus Selbsthass heraus.

Es kann einem schlecht werden mit diesem "Volk".


Und weshalb bist du dann noch nicht weggegangen, nach Russland beispielsweise, wo angeblich deine Vorfahren herkamen?

Oder nach Vietnam, oder nach Kanada, oder wohin auch immer, wo deiner Ansicht nach bessere Völker leben?

Oder ist es nicht eher so, dass dieses Volk, mit (von) dem dir schlecht werden kann, gut genug dafür war, die von dir abgegriffenen Sozialleistungen zu erarbeiten?

Per Blomquist
20.05.2016, 07:02
Wenn Deutsche nichts wären wäre dieser Bioabfall nicht hier.
Deutsche haben die A Bombe erfunden, das Auto, das Flugzeug, den Elektromotor, den PC und noch wahnsinnig mehr.
Deutsche gehen arbeiten wie die/ als die Bekloppten, damit Mohammed täglich neue Moscheen eröffnen kann, und der Asylantenmoslem bequem in ein Reihenhaus seiner Wahl einziehen kann , lebenslang leistugslos unterstützt, wenn er will.
Und die Deutschen tun das gerne, ziehen die Daumenschrauben bei H4 nur für sich selber an, verdichten ihre Arbeit bis zum gewollten Herztod am Tag des Rentenbeginns und hauen sich gegenseitig in die Pfanne, wenn jemand das alles mal nicht will.
Daher ist der Bioabfall aus dem Orient hier und die Deutschen "sind was" (Jedenfalls denken sie das)

frundsberg
20.05.2016, 07:04
Deutsche gehen arbeiten wie die/ als die Bekloppten, damit Mohammed täglich neue Moscheen eröffnen kann, und der Asylantenmoslem bequem in ein Reihenhaus seiner Wahl einziehen kann , lebenslang leistugslos unterstützt, wenn er will.
Und die Deutschen tun das gerne, ziehen die Daumenschrauben bei H4 nur für sich selber an, verdichten ihre Arbeit bis zum gewollten Herztod am Tag des Rentenbeginns und hauen sich gegenseitig in die Pfanne, wenn jemand das alles mal nicht will.
Daher ist der Bioabfall aus dem Orient hier und die Deutschen "sind was" (Jedenfalls denken sie das)


Bei den Alten sagt man, kommt die Weisheit mit dem Alter.
Bei meinen Landsleuten kommt mit dem Alter eher der Altersstarrsinn.

Per Blomquist
20.05.2016, 07:05
VZ

Nur einmal noch; Hast du nicht bemerkt, dass in einem anderen Strang die "Konversation" von einem Mod gelöscht wurde, als DU mal wieder ein Thema geshreddert hast?
Mach deine infantile Trotzköpfigkeit mit dir selber aus, ich stehe für dein schlechtes benehmen nicht noch Pate und möchte hier diskutieren , nicht mehr und nicht weniger.
Du hast längst bewiesen, dass du einen Hang zum schwatzhaften Choleriker hast.

Per Blomquist
20.05.2016, 07:08
Der Deutsche im Jahr 2016: Ein Honk. Ein Niemand. Ein Nichts. Daß wir "Exportweltmeister" seien und Fußballweltmeister, hat keinen Wert. Denn wir sind Entrechtete, Arbeitssklaven, Drohnen anderer. Ein sterbendes Volk. Wem nützt es Exportweltmeister zu sein, wenn das Volk davon nichts hat und hier nur noch fremde Völker leben? Richtig, gar nichts!
Das schlimmste daran ist, es begreift kaum Jemand. Weder Linke noch Rechte.

Per Blomquist
20.05.2016, 07:11
Bei den Alten sagt man, kommt die Weisheit mit dem Alter.
Bei meinen Landsleuten kommt mit dem Alter eher der Altersstarrsinn.
Bei den meisten Deutschen beginnt die Psychose bzw eine Senilität und der starke körperliche Verfall , der wehrlos macht, was normalerweise erst im Alter auftritt, derzeit mit etwa 14 Jahren.

Daggu
20.05.2016, 07:18
Nur einmal noch; Hast du nicht bemerkt, dass in einem anderen Strang die "Konversation" von einem Mod gelöscht wurde, als DU mal wieder ein Thema geshreddert hast?
Mach deine infantile Trotzköpfigkeit mit dir selber aus, ich stehe für dein schlechtes benehmen nicht noch Pate und möchte hier diskutieren , nicht mehr und nicht weniger.
Du hast längst bewiesen, dass du einen Hang zum schwatzhaften Choleriker hast.

Chronos hat doch recht.

Das ewige Geflenne der gebendeiten Überdeutschen ob der verdammeten Germanen, die so öbelst und dem Störben anheim gegeben sind, dieses gebetsmühlenartig geleierte Mantra könnte man ja noch begeifen, wenn Aushilfswillige wie du irgendwo in Patagonien herumschleichen würden, oder sich mit ihren Schwafelsippen in Timbuktu eingehöhlt hätten.
Aber irgendwo und irgendwann sollte der spießbürgerlich stammtischstrategische Automatismus des Bespuckens seines Volkes auch einmal seine Grenzen haben.

Per Blomquist
20.05.2016, 07:24
Chronos hat doch recht.

Aber irgendwo und irgendwann sollte der spießbürgerlich stammtischstrategische Automatismus des Bespuckens seines Volkes auch einmal seine Grenzen haben.
Es wird von mir niemand bespuckt.
Aber so, wie sich die meisten Deutschen so gerieren, bietet es absolut keinen Anlass, Samthandschuhe bei der Beurteilung der Tatsachen anzuziehen.

Linke und Rechte machen den gleichen Fehler, aus unterschiedlichen Motiven heraus (bei den "Rechten" mögen sie ja edler Natur sein, aber träumen hilft nicht weiter, bei den Linken ist es reiner Selbsthass) erweisen beide Gruppen den übriggebliebenen ehrenwerten Deustchen Bärendienste.

Ich habe daher echt keinen Grund, nur weil ich quasi zwischen den Stühlen sitze, nun opportunistisch mit den einen oder anderen in ein Lied einzustimmen, das ich für grauenhaft halte.

frundsberg
20.05.2016, 07:24
Bei den meisten Deutschen beginnt die Psychose bzw eine Senilität, die normalerweise erst im Alter auftritt, derzeit mit etwa 14 Jahren.

Ich würde mal so sagen, daß viele keine Lebensfreude mehr empfinden. Antriebsarm sind, eben weil wir nicht mehr eingebettet sind in unserer völkischen Kultur. In unseren Sitten und Traditionen, die uns arteigen sind. Jedes Volk ist spezifisch. Einzigartig. Auch in seinen Empfindungen. Die Deutschen sind praktisch abgeschnitten von dem, was man als geistiges Lebenselixier betrachten kann. Das Problem ist nur, daß sie es selbst gar nicht mehr wissen. Von daher verstehe ich diese Psychose schon, deren Grundlage ja auch falsche Moral, Angst vor dem Eigenen und zwanghafte Unterwürfigkeit vor dem Fremden, Obrigkeitshörigkeit gegenüber notorischen Lügnern und dem Kriechen vor der Verachtung der Oberen ist. Solch ein Gemisch führt zu deutschen "Untermenschen". Also Menschen, die ihr Menschsein sich haben nehmen lassen. Sie waren unfähig, sich dagegen zu wehren. Von daher muß man dem Feind attestieren, daß er seine Hausaufgaben gut gemacht hat. Hat die Deutschen gründlich analysiert, bevor er daran ging, ihn geistig und seelisch zu knechten. Ohne diese Eigenheiten wäre die Ausprägung der Abartigkeiten wie "gegen Vorurteile" demonstrierende mißgünstige Deutsche, wenn ihre Kinder und Enkel auf offener Straße totgeprügelt werden, nicht erklärbar. Die große Mehrheit unseres Volkes ist wahrscheinlich "wertlos", weil man mit solchen Leuten keine normale Gemeinschaft aufziehen kann. Was will man mit Verrätern und Opportunisten aufbauen? Mit Verrätern am Volke, an den eigenen Kindern kann man nichts aufbauen, weil nur jemand kommen braucht, der Zwietracht sät und schon zerfleischen sich die Mitglieder dieser Gemeinschaft, anstatt sich zu wehren.

MULTIKULTUR REPORT

www.***************

Daggu
20.05.2016, 07:28
Bei den meisten Deutschen beginnt die Psychose bzw eine Senilität und der starke körperliche Verfall , der wehrlos macht, was normalerweise erst im Alter auftritt, derzeit mit etwa 14 Jahren.

Wobei die unaufhörlich flennenden Pessimisten schwärzester Zukünfte genau zu den germanischen Psychotikern gehören dürften, die sich hier in drittklassigen Jammeropern gefallen.
Ich weiß ja nun nicht, in welch verdämmerten Kral du beheimatet bist, aber gerade was eine gewisse Seinilität betrifft, da ist der Kontext deiner tränenvollen Beiträge dann schon eine große Offenbarung.

Chronos
20.05.2016, 07:31
Nur einmal noch; Hast du nicht bemerkt, dass in einem anderen Strang die "Konversation" von einem Mod gelöscht wurde, als DU mal wieder ein Thema geshreddert hast?
Mach deine infantile Trotzköpfigkeit mit dir selber aus, ich stehe für dein schlechtes benehmen nicht noch Pate und möchte hier diskutieren , nicht mehr und nicht weniger.
Du hast längst bewiesen, dass du einen Hang zum schwatzhaften Choleriker hast.
Natürlich habe ich bemerkt, dass ein Mod einige Beträge gelöscht wurden, weil ich mich gegen deine unverschämten Lügen gewehrt habe.

Aber wenn du hier großkotzig davon laberst, du möchtest diskutieren, dann werde ich dir kristallklar antworten, dass du gar nicht diskutieren willst, sondern ausschließlich jeden Tag deinen einzigen Spruch vom Endlosband "die Deutschen sind doof" fallen lassen. Und das seit Jahren! Zu einem kongruenten und konstruktiven Gedanken bist du doch gar nicht in der Lage!

Wenn dir von diesem Volk schlecht werden kann, dann verkrümel dich doch verdammt nochmal irgendwohin, wo es dir nicht schlecht werden kann!.

Ich jedenfalls werde mich auch weiterhin gegen dein endloses, widerwärtiges, tägliches niederträchtiges Bewerfen mit Dreck von uns Deutschen wehren, selbst wenn ich hier rausfliegen sollte.

Deine täglichen, immer gleichen Hetztiraden reichen allmählich!

Daggu
20.05.2016, 07:35
Es wird von mir niemand bespuckt.
Aber so, wie sich die meisten Deutschen so gerieren, bietet es absolut keinen Anlass, Samthandschuhe bei der Beurteilung der Tatsachen anzuziehen.

Linke und Rechte machen den gleichen Fehler, aus unterschiedlichen Motiven heraus (bei den "Rechten" mögen sie ja edler Natur sein, aber träumen hilft nicht weiter, bei den Linken ist es reiner Selbsthass) erweisen beide Gruppen den übriggebliebenen ehrenwerten Deustchen Bärendienste.

Ich habe daher echt keinen Grund, nur weil ich quasi zwischen den Stühlen sitze, nun opportunistisch mit den einen oder anderen in ein Lied einzustimmen, das ich für grauenhaft halte.

Linke und Rechte sind für mich die politischen Farben einer Demokratie. Und wenn diese Demokratie sich vorwiegend rot übermalt und die so genannten Rechten verschiedenster Couleur nicht aushält, dann ist es eben keine Demokratie mehr sondern ein mehr als sonderlich Gebilde.

Deshalb sind für mich diese permanent schwarzmalenden Pessimisten wie du (und einige andere Überhelden hier), die sich keiner anderen Mittel und Wege mehr bewusst sein, als ihr eigenes Volk abzuschreiben und sich lieber in Selbstmitleid zu wälzen, sind also diese unkenhaften Miesmacher ebenfalls zu den Feinden deutscher Volkheit zu zählen.

Per Blomquist
20.05.2016, 07:35
Ich würde mal so sagen, daß viele keine Lebensfreude mehr empfinden.

Kommerz, Billig TV und kaputte Familien sowie die Vergöttlichung der Homolebensweise und die Verachtung der eigenen Scholle sind auch keine Dinge, die zu Lebensfreude führen würden.
Das begreifen viele Deustche einfach nicht, sind aber schlechtgelaunt, weil sie denken lassen von Merkel und nicht selber denken wollen.



Antriebsarm sind, eben weil wir nicht mehr eingebettet sind in unserer völkischen Kultur. In unseren Sitten und Traditionen, die uns arteigen sind. Jedes Volk ist spezifisch. Einzigartig. Auch in seinen Empfindungen. Die Deutschen sind praktisch abgeschnitten von dem, was man als geistiges Lebenselixier betrachten kann. Das Problem ist nur, daß sie es selbst gar nicht mehr wissen. Von daher verstehe ich diese Psychose schon, deren Grundlage ja auch falsche Moral, Angst vor dem Eigenen und zwanghafte Unterwürfigkeit vor dem Fremden, Obrigkeitshörigkeit gegenüber notorischen Lügnern und dem Kriechen vor der Verachtung der Oberen ist.

Das stimmt. Aber noch nie in der wechselvollen Geschichte waren Deutsche so wenig von selber bereit, einen Befreiungsschlag zu wagen, sie schlagen höchstens sich selber; die Wenigen , die da nicht mitziehen wollen.



Solch ein Gemisch führt zu deutschen "Untermenschen". Also Menschen, die ihr Menschsein sich haben nehmen lassen. Sie waren unfähig, sich dagegen zu wehren. Von daher muß man dem Feind attestieren, daß er seine Hausaufgaben gut gemacht hat. Hat die Deutschen gründlich analysiert, bevor er daran ging, ihn geistig und seelisch zu knechten. Ohne diese Eigenheiten wäre die Ausprägung der Abartigkeiten wie "gegen Vorurteile" demonstrierende mißgünstige Deutsche, wenn ihre Kinder und Enkel auf offener Straße totgeprügelt werden, nicht erklärbar.
Stimmt. Leider. Im Gegensatz zu vielen anderen Patrioten erkennst DU das, die meisten Nationalen aber lassen sich weiter von der glorreicheren fernen Vergangenheit blenden ud vernachlässigen die gegenwärtige Realität. Das ist genau so bitter wie die Islamisierung des Landes.



Die große Mehrheit unseres Volkes ist wahrscheinlich "wertlos", weil man mit solchen Leuten keine normale Gemeinschaft aufziehen kann. Was will man mit Verrätern und Opportunisten aufbauen? Mit Verrätern am Volke, an den eigenen Kindern kann man nichts aufbauen, weil nur jemand kommen braucht, der Zwietracht sät und schon zerfleischen sich die Mitglieder dieser Gemeinschaft, anstatt sich zu wehren.
Ist so. Es ist hier nichts mehr zu retten.
Ein WUNDER kann helfen.

Wie singt Katja Ebstein?

Wunder gibt es immer wieder (https://www.youtube.com/watch?v=sPI1wyizGL0)

Insofern, lasst uns bei der Realität bleiben, auch wenn sie schmerzt, aber auch ein WENIG(!!!!!!!!!) auf ein Wunder hoffen.

Eintracht
20.05.2016, 07:36
Ein Kommentar unter dem Video. Geschrieben von einem Amerikaner.


Let's see. Germany got pushed around after WWI and then opened a can of stompass and almost took over the world. Germans are patient, but when they explode, pay back is going to be a bitch. Prost.



yep.

Per Blomquist
20.05.2016, 07:39
Deshalb sind für mich diese permanent schwarzmalenden Pessimisten wie du (und einige andere Überhelden hier), die sich keiner anderen Mittel und Wege mehr bewusst sein, als ihr eigenes Volk abzuschreiben und sich lieber in Selbstmitleid zu wälzen, sind also diese unkenhaften Miesmacher ebenfalls zu den Feinden deutscher Volkheit zu zählen.

Wenn Du das anders siehst als ich, ist das ja vollkommen ok. Aber, du wirst dem eben keine "positiven" Gegenentwicklungen entgegensetzen können, leider.
Letztlich tust du den verbliebenen wenigen ehrhaften Deutschen auch keinen Gefallen damit, wenn du die 2016er Deutschen noch mehrheitlich positiv heimlich patriotisch einschätzt.
Sie sind es einfach nicht.

Per Blomquist
20.05.2016, 07:40
Ein Kommentar unter dem Video. Geschrieben von einem Amerikaner.



yep.

Explodiert labbriges Wasser?

Eintracht
20.05.2016, 07:46
Explodiert labbriges Wasser?

Klär mich auf, was willst du mir sagen?

frundsberg
20.05.2016, 07:51
Ein Kommentar unter dem Video. Geschrieben von einem Amerikaner.



yep.


Du machst den Fehler zu glauben, daß ein Altersheim Befreiungskriege anno 1813 führt. Diese Kraft sich zu befreien, kommt aus der Jugend, geistig genährt und gestählt von den Alten. Du siehst allein an diesen Sätzen: Es braucht eine Gemeinschaft, eine Vertautheit, ein Band, zwischen den Jungen und den Alten. Den Erfahreren, aber körperlich nicht mehr fittesten. Und dem heißen Blut das dürstet nach Unabhängigkeit und eigener Freiheit, wobei Freiheit nicht zu verwechseln ist mit Zügellosigkeit. Das Brenenen, die Tatkraft und der Drang, ist die Jugend. Die Weisheit, das Alter, der Erfahrungsschatz und die Autorität, kommt mit dem Alter. Normalerweise. In der BRD ist auch dies alles erfolgreich verkehrt worden. Die Jugend verspürt keinen Drang, keine Solidarität mit dem Volke. Die Alten sind nicht zu gebrauchen, da sie keine Wert mehr vermitteln. Keinen Halt geben. Keine Richtlinie und Korrektur des "jugendlichen Leichtsinns". Auch hier wieder die Verschränktheit von alt und jung. Genauso ist es mit Frauen und Männern. Eine Gemeinschaft, in der Frauen und Männer an einem Strang ziehen und sich nicht gegenseitig zur Last fallen, ist um ein Vielfaches stärker und leistungsfähiger, als diese mißgünstige BRD-Gesellschaft. Aber hey, was meckern wir? Wir haben es alle selbst in der Hand uns wieder normal zu verhalten. Es liegt an uns allen, nicht an Merkel oder der faschistisch-transatlantischen CDU-Schergen. Wir sind wir und wir bestimmen letztendlich unser Schicksal selbst. Nur wir, und niemand anderes.

@Per, du hast recht, die heutigen Patrioten und Nationalisten kranken daran, den Verrat aus den eigenen Reihen irgendwie wegzuzucken. Sie gehen zu freundlich mit den "Loki-Deutschen" um, und damit meine ich die wirklich Mißgünstigen und Bösartigen, die man aus jeder harmonischen Gemeinschaft zur Not kategorisch rauszuschmeißen hat. Ohne geht es wohl nicht.

Per Blomquist
20.05.2016, 07:51
Klär mich auf, was willst du mir sagen?
----dass bei den Deutschen Niemand explodieren wird, nciht mal bei der grössten Demütigigung und alle gewollt wehrlos bleiben werden und das als "tolerant" bezeichnen werden.

Daggu
20.05.2016, 07:53
Wenn Du das anders siehst als ich, ist das ja vollkommen ok. Aber, du wirst dem eben keine "positiven" Gegenentwicklungen entgegensetzen können, leider.
Letztlich tust du den verbliebenen wenigen ehrhaften Deutschen auch keinen Gefallen damit, wenn du die 2016er Deutschen noch mehrheitlich positiv einschätzt.

Gingest du mit offenen Augen und Sinnen durch die deutschen Lande in Ost und West, dir wäre aufgefallen, das sich hier eine Entwicklung anbahnt, die ein folgerichtiges Handeln aus der Schandpolitik der letzen Jahrzehnte offenbart.

Allerdings wollen und können die hier umtriebigen Deutschenhasser, die defätistischen Runzelköpfe und auch die vorwiegend linken "Bedenkenträger" nicht nur in diesem Forum nicht begreifen, das sich geschichtlich bedingte und damit (staats)gesellschaftliche Umwälzungen nicht immer von heute auf morgen vollziehen. So war es 1989 nicht, auch nicht zu Zeiten der französichen Revolution. Es braucht Zeit für die großen Götterdämmerungen.

Aber fatalistisch greinende Nihilisten wie du und andere Spezies im HPF, die ihr keine anderen Mittel und Argumente kennt, als das ohnenhin schon geschundene deutsche Volk auch noch in Grund und Boden zu schimpfieren, ihr seid dann auch nur wie die die mordgierigen Südlinge, nur eben mit einer vermichelten Zipfelmütze auf euren geistfernen Jammerschädeln.

Dr Mittendrin
20.05.2016, 07:58
Linke und Rechte sind für mich die politischen Farben einer Demokratie. Und wenn diese Demokratie sich vorwiegend rot übermalt und die so genannten Rechten verschiedenster Couleur nicht aushält, dann ist es eben keine Demokratie mehr sondern ein mehr als sonderlich Gebilde.

Deshalb sind für mich diese permanent schwarzmalenden Pessimisten wie du (und einige andere Überhelden hier), die sich keiner anderen Mittel und Wege mehr bewusst sein, als ihr eigenes Volk abzuschreiben und sich lieber in Selbstmitleid zu wälzen, sind also diese unkenhaften Miesmacher ebenfalls zu den Feinden deutscher Volkheit zu zählen.

Ich sehe schon eine gewisse Gleichgültigkeit durch alle Schichten. Ganz besonders bei Linken, die waren immer Sozialromantiker.
Wenn ich rechte hier sehe die ( obwohl das Land gegen eine Wand rast) noch eigene Süppchen kochen mit NPD Wahl, Nichtwahl ( Dornröschen affenpriester ), Deutsche Mitte DM, muss einem schlecht werden.
Den Etablierten kann man nur Sand mit AfD ins Getriebe werfen. NPD und Nichtwählerstimmen trotzen denen nur ein Schmunzeln ab.
Es wäre fast so als wollte jemand sich die Börsenkurse basteln. Nein man muss sie analysieren und nutzen.

Neulich fuhr ich im Bus und las Nachrichten. Rasant steigender Kauf von Schreckschusswaffen.
Ja hallo, ist die AfD keine Schreckschusswaffe, dann wählt sie halt. Damit sind dann 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

frundsberg
20.05.2016, 08:00
Wenn Du das anders siehst als ich, ist das ja vollkommen ok. Aber, du wirst dem eben keine "positiven" Gegenentwicklungen entgegensetzen können, leider.
Letztlich tust du den verbliebenen wenigen ehrhaften Deutschen auch keinen Gefallen damit, wenn du die 2016er Deutschen noch mehrheitlich positiv heimlich patriotisch einschätzt.
Sie sind es einfach nicht.

Natürlich sind sie das nicht. Das Land ist ein Abbild seines Volkes. Gehe ich nach Stuttgart, Pforzheim oder Offenbach, siehe ich die Reflektion der deutschen Psyche. Dort gibt es kein Land (Raum) der Deutschen. Das kann man auch projizieren auf den inneren Zustand der noch verbliebenen Deutschen, die auch bald verschwunden sein werden. Daher auch die Idee der Abspaltung. Der Westen ist nicht verloren, weil dort zu wenig Deutsche leben. Der Westen ist verloren, weil die Deutschen dort mehrheitlich beschlossen haben, Deutschland aufzugeben.

Aber das war nur ein Gedanke. Letztendlich wenn wir uns retten wollen, müssen wir auch die Volksgenossen und Ausländer mitnehmen, die heute dem nationalen Gedanken einer Welt der Völker skeptisch gegenüberstehen. Ich halte aber auch den Gedanken gar nicht für ausgeschlossen, daß wir als Volkskörper einfach dahinscheiden. Deutsche wird es in der Welt sicherlich noch geben. Aber ob in 2 weiteren Generationen unser Volk noch existiert, kann man bezweifeln. Geistig-seelisch gibt es das deutsche Volk heute nicht mehr. Einfach weil das Bewußtsein dafür kollektiv nicht mehr verankert ist. Das ist auch eine Entwicklung. Die Natur selbst hat kein Interesse am Erhalt unseres Volkes. Nur Deutsche selbst können daran ein Interesse haben. Auch den Russen ist das egal. Deutsche können den Krieg deutscher Bonzen ("Demokraten") gegen sich und ihre Kinder nur selbst stoppen. Der Volksmund nannte das nicht unzutreffend: "Hilf Dir selbst, so hilft dir Gott." Das setzt aber Verstand und Bewußtsein voraus ...

Daggu
20.05.2016, 08:00
----dass bei den Deutschen Niemand explodieren wird, nciht mal bei der grössten Demütigigung und alle gewollt wehrlos bleiben werden und das als "tolerant" bezeichnen werden.

Wenn die Zeit dafür reif war, wenn das deutsche Volk sein Leid, seine Drangsal, sein Geschundensein nicht mehr ertragen konnte, dann "explodierte" es immer, im deutschen Volk, dazu dürfte ein vertiefender Blick in die Geschichtsbücher reichen.

Aber die vergreisten Wohnzimmerrevoluzzer des HPF wollten und wollen immer nur eine Revolution in der Nuss-Schale und wenn es geht auch noch gestern, und wenn es dann noch geht bitte aus der sicheren Wacht hinter den Barrikaden ihrer Wohnungsgardinen.

Jammerpöbel.

Daggu
20.05.2016, 08:03
Ich sehe schon eine gewisse Gleichgültigkeit durch alle Schichten. Ganz besonders bei Linken, die waren immer Sozialromantiker.


Guter Doktor, die Linken sind für mich keine Sozialromantiker, sondern die linken sind für mich "Zustände".

Per Blomquist
20.05.2016, 08:05
Gingest du mit offenen Augen und Sinnen durch die deutschen Lande in Ost und West, dir wäre aufgefallen, das sich hier eine Entwicklung anbahnt, die ein folgerichtiges Handeln aus der Schandpolitik der letzen Jahrzehnte offenbart.

Es gibt punktuelle Entwicklungen, wie der Erfolg der AfD. Im Westen sehe ich nicht mal die; welche meinst du dort?
Insgesamt kann ich nicht viel erkennen. Kannst du dich an den Widerstand im Osten zu Beginn der 90ger erinnern?? Dagegen ist das heute marginal, 100x mehr als im Westen, aber marginal im Vergleich zu 1991.




Allerdings wollen und können die hier umtriebigen Deutschenhasser, die defätistischen Runzelköpfe und auch die vorwiegend linken "Bedenkenträger" nicht nur in diesem Forum nicht begreifen, das sich geschichtlich bedingte und damit (staats)gesellschaftliche Umwälzungen nicht immer von heute auf morgen vollziehen. So war es 1989 nicht, auch nicht zu Zeiten der französichen Revolution. Es braucht Zeit für die großen Götterdämmerungen.

Was soll denn um Himmels willen NOCH alles passieren, bis es angeblich "kracht"? Wenn, wie man ohne zu unken, eine islamisch-arabisch-türkische Mehrheit in der BRD hat, ist es eh zu spät.



Aber fatalistisch greinende Nihilisten wie du und andere Spezies im HPF, die ihr keine anderen Mittel und Argumente kennt, als das ohnenhin schon geschundene deutsche Volk auch noch in Grund und Boden zu schimpfieren, ihr seid dann auch nur wie die die mordgierigen Südlinge, nur eben mit einer vermichelten Zipfelmütze auf euren geistfernen Jammerschädeln.

Das deutsche Volk schindet sich selbst, es wird nicht von aussen geschunden. Und das darf man auch brutal und hart so benennen.

Per Blomquist
20.05.2016, 08:08
Wenn die Zeit dafür reif war, wenn das deutsche Volk sein Leid, seine Drangsal, sein Geschundensein nicht mehr ertragen konnte, dann "explodierte" es immer, im deutschen Volk, dazu dürfte ein vertiefender Blick in die Geschichtsbücher reichen.

Wenn du daran glauben kannst -- schön. Ich bin von der Realität eingeholt worden und kann daran nicht mehr glauben.


Aber die vergreisten Wohnzimmerrevoluzzer des HPF wollten und wollen immer nur eine Revolution in der Nuss-Schale und wenn es geht auch noch gestern, und wenn es dann noch geht bitte aus der sicheren Wacht hinter den Barrikaden ihrer Wohnungsgardinen.

Was mich betrifft, nicht. Noch in meinem Alter bin ich kampfbereit, falls es hart auf hart kommt.
Aber sinnlose Kämpfe, die führte ich nicht mehr,


Jammerpöbel.
Eher "Realisten".

Daggu
20.05.2016, 08:08
Natürlich sind sie das nicht. Das Land ist ein Abbild seines Volkes. Gehe ich nach Stuttgart, Pforzheim oder Offenbach, siehe ich die Reflektion der deutschen Psyche. Dort gibt es kein Land (Raum) der Deutschen. Das kann man auch projizieren auf den inneren Zustand der noch verbliebenen Deutschen, die auch bald verschwunden sein werden. Daher auch die Idee der Abspaltung. Der Westen ist nicht verloren, weil dort zu wenig Deutsche leben. Der Westen ist verloren, weil die Deutschen dort mehrheitlich beschlossen haben, Deutschland aufzugeben.

Aber das war nur ein Gedanke. Letztendlich wenn wir uns retten wollen, müssen wir auch die Volksgenossen und Ausländer mitnehmen, die heute dem nationalen Gedanken einer Welt der Völker skeptisch gegenüberstehen. Ich halte aber auch den Gedanken gar nicht für ausgeschlossen, daß wir als Volkskörper einfach dahinscheiden. Deutsche wird es in der Welt sicherlich noch geben. Aber ob in 2 weiteren Generationen unser Volk noch existiert, kann man bezweifeln. Geistig-seelisch gibt es das deutsche Volk heute nicht mehr. Einfach weil das Bewußtsein dafür kollektiv nicht mehr verankert ist. Das ist auch eine Entwicklung. Die Natur selbst hat kein Interesse am Erhalt unseres Volkes. Nur Deutsche selbst können daran ein Interesse haben. Auch den Russen ist das egal. Deutsche können den Krieg deutscher Bonzen ("Demokraten") gegen sich und ihre Kinder nur selbst stoppen. Der Volksmund nannte das nicht unzutreffend: "Hilf Dir selbst, so hilft dir Gott." Das setzt aber Verstand und Bewußtsein voraus ...

Mich würde einmal interessieren, was du jetzt angenommen geschrieben hättest, wenn wir uns in dem zertrümmerten, geistig und moralisch völlig am Boden liegenden Deutschland des Tages und Jahres sagen wir - 10. Mai 1945 geschrieben hättest.

Wenn du dann etwas geschrieben hättest, oder hättest du dich bitter weinend in den noch rauchenden Trümmern irgendeines Hochbunkers selbst verbuddelt.

Per Blomquist
20.05.2016, 08:09
Natürlich sind sie das nicht. Das Land ist ein Abbild seines Volkes. Gehe ich nach Stuttgart, Pforzheim oder Offenbach, siehe ich die Reflektion der deutschen Psyche. Dort gibt es kein Land (Raum) der Deutschen. Das kann man auch projizieren auf den inneren Zustand der noch verbliebenen Deutschen, die auch bald verschwunden sein werden. Daher auch die Idee der Abspaltung. Der Westen ist nicht verloren, weil dort zu wenig Deutsche leben. Der Westen ist verloren, weil die Deutschen dort mehrheitlich beschlossen haben, Deutschland aufzugeben.

Aber das war nur ein Gedanke. Letztendlich wenn wir uns retten wollen, müssen wir auch die Volksgenossen und Ausländer mitnehmen, die heute dem nationalen Gedanken einer Welt der Völker skeptisch gegenüberstehen. Ich halte aber auch den Gedanken gar nicht für ausgeschlossen, daß wir als Volkskörper einfach dahinscheiden. Deutsche wird es in der Welt sicherlich noch geben. Aber ob in 2 weiteren Generationen unser Volk noch existiert, kann man bezweifeln. Geistig-seelisch gibt es das deutsche Volk heute nicht mehr. Einfach weil das Bewußtsein dafür kollektiv nicht mehr verankert ist. Das ist auch eine Entwicklung. Die Natur selbst hat kein Interesse am Erhalt unseres Volkes. Nur Deutsche selbst können daran ein Interesse haben. Auch den Russen ist das egal. Deutsche können den Krieg deutscher Bonzen ("Demokraten") gegen sich und ihre Kinder nur selbst stoppen. Der Volksmund nannte das nicht unzutreffend: "Hilf Dir selbst, so hilft dir Gott." Das setzt aber Verstand und Bewußtsein voraus ...

Jedes deiner Worte unterschreibe ich.

Daggu
20.05.2016, 08:14
Wenn du daran glauben kannst -- schön. Ich bin von der Realität eingeholt worden und kann daran nicht mehr glauben.


Realität heißt bei dir ein verjammertes Leben in einer Scheinwelt aus Duckmäusertum und Selbstaufgabe, etwas anderes kann ich hier nicht erkennen.

Wir Deutsche sind von gewissen politischen Realitäten nicht nur eingeholt worden, sondern von diesen Realitäten auch regelrecht überrollt worden und nicht einer, ein einziger User dieses Forums kann sich wohl davon freisprechen, daran nicht eine gewisse Mitschuld zu tragen, auch ich nicht, ob nun direkt und indirekt schuldig ist für mich nicht diskussionswürdig.

Mach was draus, also mit dem Schild, oder auf dem Schild, eine andere Wahl werden wir wohl langfristig nicht mehr haben.

Dr Mittendrin
20.05.2016, 08:17
Guter Doktor, die Linken sind für mich keine Sozialromantiker, sondern die linken sind für mich "Zustände".

Ich war mit 20 auch mal links. Hatte kein / kaum Geld vor und in der Bundeswehr. Das legte sich danach. Gott sei Dank.
Ich habe lange philiosophiert über Sozialismus. So lange der Sozialismus nur ein Bruchteil erwirtschaftet, wegen all den bekannten Problemen ( Zentralismus, ökonomieunfähige Planwirtschaftler, Erfinderfeinde, allemenschensindgleich-Paranoiker ) hat er nie eine Chance gegen Kapitalismus.
Alle Zwischenformen zeigten das bei Steuersätzen ab 60 % wirtschaftlicher Schwund eintritt. Schön an Frankreich zu beobachten und früher in Schweden in den 80ern. Die hatten Steuer von 85 %. DDR übrigens 90 % aber da wird eh keiner angekommen sein.

Unsere heutigen Linken allemenschensindgleich-Paranoiker schaffen es halt nur einen Pakistaner einem deutschen Hartzi gleich zu machen..Punkt. Bezahlen wird es der an der Werkbank. Soll es ganz hoch kommen, dann kann man die 45 % auf 50 % für Kapitalisten anheben, Eine Vermögenssteuer einführen, eine höhere Erbschaftssteuer, eine Luxussteuer.
Die Reichen vertreiben wegen deutschem Sonderweg.

Per Blomquist
20.05.2016, 08:18
Realität heißt bei dir ein verjammertes Leben in einer Scheinwelt aus Duckmäusertum und Selbstaufgabe, etwas anderes kann ich hier nicht erkennen.
Nein, das heisst es nicht, es heisst schonungsloses Hinschauen, Beurteilung und davon nach den Gesetzen der Logik abgeleitetetes Handeln oder Nichthandeln.



Wir Deutsche sind von gewissen politischen Realitäten nicht nur eingeholt worden, sondern von diesen Realitäten auch regelrecht überrollt worden und nicht einer, ein einziger User dieses Forums kann sich wohl davon freisprechen, daran nicht eine gewisse Mitschuld zu tragen, auch ich nicht, ob nun direkt und indirekt schuldig ist für mich nicht diskussionswürdig.
Man muss dir hier zustimmen.

Klopperhorst
20.05.2016, 08:18
Mich würde einmal interessieren, was du jetzt angenommen geschrieben hättest, wenn wir uns in dem zertrümmerten, geistig und moralisch völlig am Boden liegenden Deutschland des Tages und Jahres sagen wir - 10. Mai 1945 geschrieben hättest.

Wenn du dann etwas geschrieben hättest, oder hättest du dich bitter weinend in den noch rauchenden Trümmern irgendeines Hochbunkers selbst verbuddelt.

Wahrscheinlich wären dann viele enthusiastische Kommunisten geworden, so wie mein Opa, der in seinen Memoiren bekundete, vorher noch für Führer und Volk gekämpft zu haben,
wobei ihm später ein "Licht aufgegangen" wäre.

Ich bin generell dagegen, Leuten Vorschriften und Vorwürfe zu machen, was sie zu wollen haben.
Insbesondere den Westdeutschen per se vorzuwerfen, dass sie unvölkisch und ignorant wären, halte ich für einen groben Fehler.

Als Ossi weiss ich sehr gut, wie konsumgeil die Menschen sind, und was ihre wahren Antriebskräfte sind.
Kein "Wir sind das Volk" Brüller wollte 89 wegen dem Sozialismus rübermachen. Es waren die goldenen Schaufenster des Westens, die die Menschen magisch anzogen.

Wirtschaftswunder und allgemeiner Wohlstand, Sozialstaat haben die Menschen träge gemacht und Kategorien wie Volk als nebensächlich erscheinen lassen.

---

Dr Mittendrin
20.05.2016, 08:27
Realität heißt bei dir ein verjammertes Leben in einer Scheinwelt aus Duckmäusertum und Selbstaufgabe, etwas anderes kann ich hier nicht erkennen.

Wir Deutsche sind von gewissen politischen Realitäten nicht nur eingeholt worden, sondern von diesen Realitäten auch regelrecht überrollt worden und nicht einer, ein einziger User dieses Forums kann sich wohl davon freisprechen, daran nicht eine gewisse Mitschuld zu tragen, auch ich nicht, ob nun direkt und indirekt schuldig ist für mich nicht diskussionswürdig.

Mach was draus, also mit dem Schild, oder auf dem Schild, eine andere Wahl werden wir wohl langfristig nicht mehr haben.

Überrollt kann man aber nur werden wenn man zuvor die falschen Politiker wählt.

Smultronstället
20.05.2016, 08:31
Wir haben es alle selbst in der Hand uns wieder normal zu verhalten. Es liegt an uns allen, nicht an Merkel oder der faschistisch-transatlantischen CDU-Schergen. Wir sind wir und wir bestimmen letztendlich unser Schicksal selbst. Nur wir, und niemand anderes. @Per, du hast recht, die heutigen Patrioten und Nationalisten kranken daran, den Verrat aus den eigenen Reihen irgendwie wegzuzucken.

Das stimmt leider. Ich selber bin nicht zögerlich, die äußeren Feinde des deutschen Volkes zu benennen oder daran zu erinnern, dass manche vermeintlichen "Freunde" und "Verbündete" gar keine sind...
Aber selbst ich bin schon tausendmal in diversen Foren und Kommentarbereichen gesperrt worden (als "concern troll", als "Defätist", als "jüdischer Agent", usw.), weil ich den "Verrat aus den eigenen Reihen" und die eigene Schwäche nicht immer wegreden will. Viele Nationalisten haben die gleiche Mentalität wie irgendwelche Ghetto-Neger, die für jedes Unglück den weißen Mann veranwortlich machen. Eigenverantwortung? Fehlanzeige...

http://i.imgur.com/4ACg4mj.jpg

Dr Mittendrin
20.05.2016, 08:32
Wahrscheinlich wären dann viele enthusiastische Kommunisten geworden, so wie mein Opa, der in seinen Memoiren bekundete, vorher noch für Führer und Volk gekämpft zu haben,
wobei ihm später ein "Licht aufgegangen" wäre.

Ich bin generell dagegen, Leuten Vorschriften und Vorwürfe zu machen, was sie zu wollen haben.
Insbesondere den Westdeutschen per se vorzuwerfen, dass sie unvölkisch und ignorant wären, halte ich für einen groben Fehler.

Als Ossi weiss ich sehr gut, wie konsumgeil die Menschen sind, und was ihre wahren Antriebskräfte sind.
Kein "Wir sind das Volk" Brüller wollte 89 wegen dem Sozialismus rübermachen. Es waren die goldenen Schaufenster des Westens, die die Menschen magisch anzogen.

Wirtschaftswunder und allgemeiner Wohlstand, Sozialstaat haben die Menschen träge gemacht und Kategorien wie Volk als nebensächlich erscheinen lassen.

---

Wenn der Westen konsumgeil ist, was ich nicht bestreite, so muss doch vielen dämmern, dass falsche Politik dem entgegenwirkt.
Merkt denn der Wessi nicht schnallt, dass bei einer Stromrechnung von 58 € per Monat einmal essen gehen zum Italiener ausfällt ?
Dass sehr bald einiges teurer wird wegen Migration und der Konsum weiter leiden wird ?

Per Blomquist
20.05.2016, 08:32
Wahrscheinlich wären dann viele enthusiastische Kommunisten geworden, so wie mein Opa, der in seinen Memoiren bekundete, vorher noch für Führer und Volk gekämpft zu haben,
wobei ihm später ein "Licht aufgegangen" wäre.

Ich bin generell dagegen, Leuten Vorschriften und Vorwürfe zu machen, was sie zu wollen haben.
Insbesondere den Westdeutschen per se vorzuwerfen, dass sie unvölkisch und ignorant wären, halte ich für einen groben Fehler.

Als Ossi weiss ich sehr gut, wie konsumgeil die Menschen sind, und was ihre wahren Antriebskräfte sind.
Kein "Wir sind das Volk" Brüller wollte 89 wegen dem Sozialismus rübermachen. Es waren die goldenen Schaufenster des Westens, die die Menschen magisch anzogen.

Wirtschaftswunder und allgemeiner Wohlstand, Sozialstaat haben die Menschen träge gemacht und Kategorien wie Volk als nebensächlich erscheinen lassen.

---

Auch hier ist dir zuzustimmen. Du benennst unangenehme Dinge, aber das ist ja alles die traurige Realität.

Eine einzige Einschränkung subjektiv meinerseits: In Westdeutschland , bei den allerallerallermeisten Westdeutschen, dort vermag ich auch bei noch so genauem Hinsehen wirklich keine patriotischen Züge zu erkennen.
Vor allem in den vielen Städten und Ballungsräumen ergiesst sich doch alles in "Willkommenkultur" und "Islam first".

Per Blomquist
20.05.2016, 08:33
Das stimmt leider. Ich selber bin nicht zögerlich, die äußeren Feinde des deutschen Volkes zu benennen oder daran zu erinnern, dass manche vermeintlichen "Freunde" und "Verbündete" gar keine sind...
Aber selbst ich bin schon tausendmal in diversen Foren und Kommentarbereichen gesperrt worden (als "concern troll", als "Defätist", als "jüdischer Agent", usw.), weil ich den "Verrat aus den eigenen Reihen" und die eigene Schwäche nicht immer wegreden will. Viele Nationalisten haben die gleiche Mentalität wie irgendwelche Ghetto-Neger, die für jedes Unglück den weißen Mann veranwortlich machen. Eigenverantwortung? Fehlanzeige...

http://i.imgur.com/4ACg4mj.jpg

Von mir bekommst du volle Zustimmung.

Freidenkerin
20.05.2016, 08:34
Und der Deutsche 10 Jahre Knast (davon 9,5 Jahre Deutschenbonus).
Ein kluger Deutscher weiß das vorsorglich zu vermeiden, indem er sich nicht dabei erwischen lässt, wenn er einem Kanacken etwas Erziehung angedeihen lässt.


Finn Julius oder Kevin werden sich immer verprügeln lassen
Na, Finn-Julius und Kevin vielleicht. Reinhard, Siegmund, Heinrich, Wilhelm, Erwin und Rudolf aber nicht.


"Gottseidank" -- ist das nicht unglaublich? Wie weit ist der Hass auf das eigene Volk bei den belämmerten Mehrheitsdeutschen schon gediehen, wenn man sich "gottseidank" nicht gegen das Moslempack verteidigt?
Gott sei Dank kenne ich noch deutsche Männer, die sich sehr wohl prügeln können (nein, nicht mit Pegida-Rentnern, sondern tatsächlich mit Deutschenfeinden). Aber ok, in Köln wohnen die nicht. Und ich Gott sei Dank auch nicht.

sunbeam
20.05.2016, 08:37
Ein Wunschtraum.mFinn Julius oder Kevin werden sich immer verprügeln lassen und Lea Sofie oder Svenja werden die Beine für die Moslems immer breit machen, auch gezwungenermaßén, und Vergwaltigungen entschuldigen im Westen wenigstens.
Im Osten ist man in jedem Fall häufiger, aber weniger als in den 90ger Jahren, aus anderem Holz.

Lies mal das hier:




"Gottseidank" -- ist das nicht unglaublich? Wie weit ist der Hass auf das eigene Volk bei den belämmerten Mehrheitsdeutschen schon gediehen, wenn man sich "gottseidank" nicht gegen das Moslempack verteidigt?



Wieder so eine typisch "deutsche" Aussage, kriecherisch, verlogen, aus Selbsthass heraus.

Es kann einem schlecht werden mit diesem "Volk".

http://www.focus.de/panorama/welt/verlassen-sich-auf-den-staat-forscher-koelner-silvesternacht-zeigt-dass-deutsche-maenner-nicht-mehr-pruegeln-koennen_id_5548992.html

Doch, deutsche Männer können sich prügeln. Wenn es gegen 90jährige "Nazis" geht oder gegen deutsche Frauen, die die althergebrachte Familie wollen statt Emanzentum und Homosexuellenanbetung.
Dann werden sie mutig.

Deutsche "Männer"? Ich sehe hier überwiegend androgyne, mit Bart/Bärtchen rumlaufende Totalspacken, denen ich zutraue das sie sich eine Monatsbinde in die Unterhose legen, vorher einparfümiert, damit der Furz nicht so stinkt.

frundsberg
20.05.2016, 08:38
Wahrscheinlich wären dann viele enthusiastische Kommunisten geworden, so wie mein Opa, der in seinen Memoiren bekundete, vorher noch für Führer und Volk gekämpft zu haben,
wobei ihm später ein "Licht aufgegangen" wäre.

Ich bin generell dagegen, Leuten Vorschriften und Vorwürfe zu machen, was sie zu wollen haben.
Insbesondere den Westdeutschen per se vorzuwerfen, dass sie unvölkisch und ignorant wären, halte ich für einen groben Fehler.

Als Ossi weiss ich sehr gut, wie konsumgeil die Menschen sind, und was ihre wahren Antriebskräfte sind.
Kein "Wir sind das Volk" Brüller wollte 89 wegen dem Sozialismus rübermachen. Es waren die goldenen Schaufenster des Westens, die die Menschen magisch anzogen.

Wirtschaftswunder und allgemeiner Wohlstand, Sozialstaat haben die Menschen träge gemacht und Kategorien wie Volk als nebensächlich erscheinen lassen.

---

Stichwort "goldene Schaufenster": Das ist mit der Hauptgrund überhaupt, warum halb Afrika und Orient sich vorstellen kann, überhaupt nach Deutschland auszuwandern. Sieht man mal von den NATO-Schweinereien kriegerischer Besatzung ab. Vielleicht hast du auch recht. Wahrscheinlich ist es ein großer Fehler, Westdeutsche pauschal zu verurteilen. Das ist eigentlich auch nicht mein Ansinnen. Wenn ich ehrlich bin war mein Ansinnen, Reaktionen von Deutschen westlich der Elbe zu bekommen. Wobei Selbstreflektion für mich immer der erste Schritt zur inneren Heilung ist, während lautes Lärmen und dümmliche Vorwürfe mir immer zeigen, daß man mit Betonschädeln wenig bis gar nichts erreicht. Was sagen denn die Betonschädel eigentlich? Sie sagen, Merkel ist schuld. Ziemlich einfach und simpel. Aber das ist falsch. Merkel ist ein Produkt des Zeitgeist. Warum nicht mal schauen inwieweit dieser Zeitgeist falsch, lebensbedrohlich und eine Lüge ist. Die erste Frage wäre doch, warum kann eine Frau solche Anweisungen geben ("WIR nehmen jeden auf, gibt keine Obergrenze, jeder kann und soll kommen zu UNS) und wie kann man behaupten, wir leben in einer Demokratie, wenn die Mehrheit gegen diese Politik ist? Zumal das die CDU und die SPD geltendes Recht bricht, ohne das auch nur eine Gewaltenteilung aktiv wird??? Also auch hier, nix Gewaltenteilung. Und vor allem, nix Rechtstaat. Jemand der Merkel beleidigt muß 2.000 Euro blechen.Wenn die CDU das GG bricht, was sie noch undnöcher tut, passiert nichts. So ein Staat ist für ein Volk nicht nur wertlos. Es ist ein feindlicher Staat. Allein diese kleinen Dinge wären doch ein Anfang zur eigenen inneren Gesundung. Aber nö, lieber darüber diskutieren, daß der Islam auch noch von UNS reformiert gehört. Und dies ist ein zentrales Thema der ALTERNATIVE für Deutschland. Da hakt es doch völlig. Wir leben in einem inländerfeindlichen System und quatschen über eine Wüstenreligion die keine Sau interessiere würde, wenn nicht genau dieser volksfeindliche Staat den Islamscheiß über die Ansiedlung von 9 Mio. Muslime hier überhaupt zur Tagesordnung hat werden lassen.

Und da sage ich, vermisse ich den deutschen Geist. Die Finesse. Die Logiktypen, die in einfachen Sätzen genau das unserem Volke klarmachen. Ich brauche keine Pseudodiskussion um Hadithen und dem bürgerlichem Weltbild, am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Ich bleibe national und das ist gut so.

Daggu
20.05.2016, 08:45
Überrollt kann man aber nur werden wenn man zuvor die falschen Politiker wählt.

Hähä, nee, nee, denn die kernigen und immer kampfeswütigen Dauerwähler, gerade sie wurden weniger vor, als nach den Wahlen überrascht. Denn das, was sie da so hoffnungsvoll und siegestrunken wählten, entpuppte sich nach der Wahl als genau das, was sie definitiv nicht gewählt hatten, respektive sie wählen immer genau das, was sie niemals wählen würden aber am ende dann doch immer wählen werden.

Und ehe sich dieses Schandsystem abwählen lässt, da kommen eher noch Not-Notstandsgesetze auf uns zu, oder abgebrannte Reichtstage, oder demokratisch subsumierte Schießbefehle im Namen alleuropäischer Ermächtigungen. Notfalls befreien uns die Herren aus Gottes eigenem Lande - noch einmal.

Freie Wahlen? Wahlen zum Behufe des demokratischen Sturzes von allgewaltigen Diktatoren, politisch "an und vorgewählten" Massenmördern und sonstigen Blutsäufern, welchen Parteiabzeichens auch immer? Einer der ewigen Treppenwitze der politischen Weltgeschichte.

Chronos
20.05.2016, 08:45
(....)

Es gibt punktuelle Entwicklungen, wie der Erfolg der AfD. Im Westen sehe ich nicht mal die; welche meinst du dort?


Alleine diese verlogene Behauptung zeigt schon, mit welch miesen Tricks und Lügen du hier versuchst, zu polemisieren und Stimmung zu erzeugen!

In meinem stockkonservativen Bundesland, in dem sich erst vor wenigen Jahren die Grünen die Regierungsmehrheit unter den Nagel reissen konnten, kam die AfD bei den März-Wahlen (als eine Partei, die es bei den vorherigen Wahlen noch gar nicht gab) aus dem Stand heraus auf runde 15 %.

Hier zu schwadronieren "im Westen sehe ich nicht mal die (Anm.: punktuelle Entwicklungen)" ist mit dieser dreisten Dummheit und Verlogenheit wirklich ein Indiz für deine wahren Absichten.

Von dir kam bisher nicht ein einziger sinnvoller Gedanke, woran das ganze System krankt und wie diese Krankheit zu kurieren sei. Ausser dem unablässig wiederholten dummen Spruch "Die Deutschen sind halt so". Und dann noch dem geistreichen Nachsatz: "Mit diesem Volk kann einem nur noch schlecht werden".

Ausser destruktiven Sprüchen und infantilen Gewaltphantasien geistig zurückgebliebener Asozialer ("die deutschen Kinder müssen lernen, den Türkenmusels mehr aufs Maul zu hauen") bis du noch nicht über jenen Punkt hinaus gekommen, ab dem üblicherweise bei normalen Menschen konstruktives Denken einsetzt.

Per Blomquist
20.05.2016, 08:52
Deutsche "Männer"? Ich sehe hier überwiegend androgyne, mit Bart/Bärtchen rumlaufende Totalspacken, denen ich zutraue das sie sich eine Monatsbinde in die Unterhose legen, vorher einparfümiert, damit der Furz nicht so stinkt.

Man gehe mal in eine beliebige westdeutsche Stadt und sehe sich die DEUTSCHEN Jugendlichen ab vielleicht 16 und die jungen Erwachsenen an.
Wieviele kommen einem "wehrhaft" vor?
Man wird ernüchtert sein. Vielleicht zählt man 10, wenn man den ganzen Tag Ausschau hält.

Chronos
20.05.2016, 08:53
(....)

Nein, das heisst es nicht, es heisst schonungsloses Hinschauen, Beurteilung und davon nach den Gesetzen der Logik abgeleitetetes Handeln oder Nichthandeln.

Nach den Gesetzen der Logik. Soso.

Was für ein inhaltsloses Dreschen von Worthülsen!

Was wäre denn von den Gesetzen der Logik abgeleitetes Handeln oder Nichthandeln? Ausser pseudoklugen Sprüchen hast du doch noch keinen einzigen gedanklichen Ansatz für ein derartiges "nach den Gesetzen der Logik abgeleitetes Handeln oder Nichthandeln" zustande gebracht.

Es zeugt von einer sehr einfältigen und schlichten Gedankenwelt, unablässig über Symptome zu jammern, ohne sich den geringsten Lösungsansatz zur Bekämpfung der eigentlichen Ursachen abringen zu können.

Per Blomquist
20.05.2016, 08:57
] In meinem stockkonservativen Bundesland, in dem sich erst vor wenigen Jahren die Grünen die Regierungsmehrheit unter den Nagel reissen konnten, kam die AfD bei den März-Wahlen (als eine Partei, die es bei den vorherigen Wahlen noch gar nicht gab) aus dem Stand heraus auf runde 15 %.


Solche ähnlichen Erfolge hatten die REPUBLIKANER dort auch einmal.(1992 und 1996)
Du siehst, dass deine Argumentation hier ins leere läuft, denn die Entwicklung in all den jahren danach führte mitnichten zu einer Repatriotisierung in deinem Bundesland. Heute ist da jemand MP, der offen Umvolkung betreibt und das auch gar nicht verstecken will.

Dr Mittendrin
20.05.2016, 08:59
Hähä, nee, nee, denn die kernigen und immer kampfeswütigen Dauerwähler, gerade sie wurden weniger vor, als nach den Wahlen überrascht. Denn das, was sie da so hoffnungsvoll und siegestrunken wählten, entpuppte sich nach der Wahl als genau das, was sie definitiv nicht gewählt hatten, respektive sie wählen immer genau das, was sie niemals wählen würden aber am ende dann doch immer wählen werden.

Und ehe sich dieses Schandsystem abwählen lässt, da kommen eher noch Not-Notstandsgesetze auf uns zu, oder abgebrannte Reichtstage, oder demokratisch subsumierte Schießbefehle im Namen alleuropäischer Ermächtigungen. Notfalls befreien uns die Herren aus Gottes eigenem Lande - noch einmal.

Freie Wahlen? Wahlen zum Behufe des demokratischen Sturzes von allgewaltigen Diktatoren, politisch "an und vorgewählten" Massenmördern und sonstigen Blutsäufern, welchen Parteiabzeichens auch immer? Einer der ewigen Treppenwitze der politischen Weltgeschichte.

Ich hab doch die rotgrüne Politik schon sehr argwöhnisch gesehen. Man wirft jedem einen Pass hinterher, ändert das Staatangehörigkeitsrecht, bricht Migrationsgesetze. Den Michel hat nur die hohe Schröderarbeitslosigkeit gestört.
Er wanderte dort hin wo Firmen hin wanderten. Österreich z b. Da war eine Gegenregierung zu Schröder. ÖVP/FPÖ.

Per Blomquist
20.05.2016, 09:00
Nach den Gesetzen der Logik. Soso.

Deine Unlogik in der Beurteilung kann zumindest ich nicht teilen.
Aber vielleicht hast du eine eigene Logik.




Was wäre denn von den Gesetzen der Logik abgeleitetes Handeln oder Nichthandeln?

Das kommt genau auf eine bestimmte Situation an.

.

Es zeugt von einer sehr einfältigen und schlichten Gedankenwelt, unablässig über Symptome zu jammern, ohne sich den geringsten Lösungsansatz zur Bekämpfung der eigentlichen Ursachen abringen zu können.
Angesichts der Realität habe ich, genau so wenig wie du, keinen realistischen Lösungsansatz, daher präsentoere ich auch keinen.
"Rette sich, wer kann" und Hilf dir selbst und denen, die dir was wert sind , dann hilft dir Gott" ist derzeit die einzig gangbare Strategie.
Sowie, aus Bequemlichkeit, die dir sehr angenehm wäre, zu schweigen über die heutigen Mehrheitsdeutschen.

Per Blomquist
20.05.2016, 09:07
https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/

Gute Seite.

Chronos
20.05.2016, 09:10
Solche ähnlichen Erfolge hatten die REPUBLIKANER dort auch einmal.(1992 und 1996)
Du siehst, dass deine Argumentation hier ins leere läuft, denn die Entwicklung in all den jahren danach führte mitnichten zu einer Repatriotisierung in deinem Bundesland. Heute ist da jemand MP, der offen Umvolkung betreibt und das auch gar nicht verstecken will.
Gerade am Beispiel des Aufstiegs und Niedergangs der REPs müsste bei dir doch langsam der Denkprozess über die wahren Hintergründe für Bundesmichels seltsames Verhalten in Gang kommen.

Die REPs zogen seinerzeit mit runden 15 % in den Landtag ein. Also hat ein Teil der Wähler doch nicht in deiner behaupteten angeblichen Demutshaltung verharrt, sondern seinem Willen Ausdruck verliehen.

Aber nun beginnt der zweite Teil der Story und damit die eigentliche Ursache für Bundesmichels Abstinenz vom Widerstand gegen die Politik.
Die REPs wurden in einer nie zuvor erlebten medialen Schlacht derart ins Abseits geschrieben, dass kurze Zeit darauf kein Wähler mehr glaubte, seine Stimme habe auch nur noch die klitzekleinste Chance auf einen Einfluss in die Politik.
Der damalige Vorsitzende der REPs wurde wegen seiner Vergangenheit in der Waffen-SS derart mit Dreck beworfen, dass man von ihm kein Stück Brot mehr angenommen hätte. Und schon waren die REPs kurze Zeit danach weg vom Fenster.

Diese Episode müsste doch auch bei dir mal das Nachdenken dahingehend anregen, was die eigentliche Ursache für das Wegducken vieler Deutscher ist.

Wann kommt von dir endlich mal ein konkreter Gedanke, wie man diese Entwicklung stoppen oder gar umdrehen könnte?
Aber zu mehr als dem stereotypen "mit den Deutschen ist nichts mehr zu machen" schaffst du es ja nicht.

Chronos
20.05.2016, 09:19
Deine Unlogik in der Beurteilung kann zumindest ich nicht teilen.
Aber vielleicht hast du eine eigene Logik.
Das macht nichts, wenn du meine Logik nicht teilen kannst. Ich kann deine Unlogik "die Deutschen sind alle doof" ebenfalls nicht nachvollziehen.


Das kommt genau auf eine bestimmte Situation an.
Aha. Und auf welche denn, oder ist das auch nur wieder eine deiner leeren Worthülsen?


Angesichts der Realität habe ich, genau so wenig wie du, keinen realistischen Lösungsansatz, daher präsentoere ich auch keinen.
"Rette sich, wer kann" und Hilf dir selbst und denen, die dir was wert sind , dann hilft dir Gott" ist derzeit die einzig gangbare Strategie.
Sowie, aus Bequemlichkeit, die dir sehr angenehm wäre, zu schweigen über die heutigen Mehrheitsdeutschen.
Simpler Defätismus war noch nie ein Lösungsansatz, sondern nur eine Form von Sabotage.

Das liegt aber sehr wahrscheinlich daran, dass mir - ganz im Gegensatz zu dir - das zukünftige Schicksal des deutschen Volkes sehr am Herzen liegt und ich mich weigere, pauschalierende Simplifizierungen zum Zweck der ausschließlichen Hetze unwidersprochen hinzunehmen.
Ich denke konstruktiv über Auswege aus der Misere nach. Und die lauten nunmal nicht wie bei dir: "Haut die Türkenmusels auf's Maul".

Daggu
20.05.2016, 09:19
Du siehst, dass deine Argumentation hier ins leere läuft, denn die Entwicklung in all den jahren danach führte mitnichten zu einer Repatriotisierung in deinem Bundesland.

Es ging und geht, in Deutschland und auch Europa, schon lange nicht mehr um eine wie auch immer verdifinierte "Repatriotisierung". Die Hintergründe und Ursachen zu dem, wie sich die Welt jetzt darstellt und in welche bisher nie gekannten Abgründe die Menschheit taumelt, die haben eine ganz andere geopolitische Dimension, als das hier etwas zu sehr bemüht klingen "Repatriotische".

Aber das zu verinnerlichen fällt eben spießbürgerlichen Kleingeistern, den täglich hier aufprallenden Foren-Kaschuben, oder auch den Aushilfsrussen, die oft keine Russen sind, oder auch den militanten Lummerjoooodn hier nicht ein. Die Hauptsache man kann seine politischen Psychosen am deutschen Volke abarbeiten, kann sein Eigenversagen und sein verbitterungsvolles Selbstmitleid dem deutschen Volke anlasten und am ende wird man dann nur noch zum Protagonisten seines nörgelnd verjammerten Heldentums.

Per Blomquist
20.05.2016, 09:23
Gerade am Beispiel des Aufstiegs und Niedergangs der REPs müsste bei dir doch langsam der Denkprozess über die wahren Hintergründe für Bundesmichels seltsames Verhalten in Gang kommen.

Die REPs zogen seinerzeit mit runden 15 % in den Landtag ein. Also hat ein Teil der Wähler doch nicht in deiner behaupteten angeblichen Demutshaltung verharrt, sondern seinem Willen Ausdruck verliehen.

Aber eben eine Minderheit, nicht eine Mehrheit. Und die Mehrheit ist bis heute nicht "mehr" geworden, wie man eigentlich meinen sollte, bedenkt man die dramatische Islamisierung seit dem letzten grösseren Erfolg der Reps.



Aber nun beginnt der zweite Teil der Story und damit die eigentliche Ursache für Bundesmichels Abstinenz vom Widerstand gegen die Politik.
Die REPs wurden in einer nie zuvor erlebten medialen Schlacht derart ins Abseits geschrieben, dass kurze Zeit darauf kein Wähler mehr glaubte, seine Stimme habe auch nur noch die klitzekleinste Chance auf einen Einfluss in die Politik.
Der damalige Vorsitzende der REPs wurde wegen seiner Vergangenheit in der Waffen-SS derart mit Dreck beworfen, dass man von ihm kein Stück Brot mehr angenommen hätte. Und schon waren die REPs kurze Zeit danach weg vom Fenster.

Diese Episode müsste doch auch bei dir mal das Nachdenken dahingehend anregen, was die eigentliche Ursache für das Wegducken vieler Deutscher ist.

Man duckt sich doch nicht nur weg, so wie in der DDR, als man sich streng ins private zurückzog, sondern --im Unterschied zur DDR-- schmeisst man heute mit Teddybären und hat als mehrheitsbürger erst dafür gesorgt, dass es dem Muselpack an nichts fehlt. Ohne den "Mehrheitsdeutschen" (nicht den, der sich nur zurücktieht), hätten die Musel wahrscheinlich lange die Schnauze vollgehabt, ohne Essen, Trinken und auch im Winter unter freiem Himmel und hätten so begriffen, dass Niemand sie will.



Wann kommt von dir endlich mal ein konkreter Gedanke, wie man diese Entwicklung stoppen oder gar umdrehen könnte?
Ich habe keinen, ich gebe es offen zu. Und, ehrlich gesagt, betrachte ich mir die Deutschen heute, denke ich, dass auch Diejenigen mit den besten Ideen nichts ausrichten können.
Ich plädiere ja für eine vorübergehende Abspaltung der 5 Neuen Bundesländer vom Westen, solange es nötig ist, um wenisgtens ein Drittel Deutschlands zu retten, dort ist die Vermuselung noch bnicht so weit vorangeschritten.
Von da aus kann man weitersehen.

"Mit den Deutschen ist nüscht zu machen" -- so ist es nunmal.
Mn kann damit zwar keine Politik gestalten, aber verhindern, dass manche Anständige den BRDlingen ins Messer laufen.

Sathington Willoughby
20.05.2016, 09:27
Ich plädiere ja für eine vorübergehende Abspaltung der 5 Neuen Bundesländer vom Westen, solange es nötig ist, um wenisgtens ein Drittel Deutschlands zu retten, dort ist die Vermuselung noch bnicht so weit vorangeschritten.
Von da aus kann man weitersehen.

Das ist ein pragmatischer Gedanke, dem ich auch seit kurzem nachhänge.
Der Westen ist verloren, bis sich dort nennenswerter Widerstand formiert hat, sind wir dort in der Minderheit bzw. der Widerstand besteht zum großen Teil aus Alten und Schwachen. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Es geht nur noch darum, den Kadaver der BRD auszuschlachten, jeder will sich sein Scherflein holen, allen voran die Muslims, die das Revier des toten Löwen übernehmen wollen und auch werden.

Per Blomquist
20.05.2016, 09:29
Die Hauptsache man kann seine politischen Psychosen am deutschen Volke abarbeiten, kann sein Eigenversagen und sein verbitterungsvolles Selbstmitleid dem deutschen Volke anlasten

Warum sollte man es den meisten Deustchen NICHT anlasten, dass sie sich derart ergeben kulturfremden Eindringlingen unterwerfen? Wem sonst?
Deine Interpretation, das zu benennen, sei genaui lediglich eine Folge eines "Eigenversagens", zeigt deine Realitätsferne.

Auch Merkel und Maas würden es genau so ausdrücken wie du, etwa so: "Die multilulturelle Bundesrepublik ist ein äusserst lebenswertes Land , das Scheitern eines Einzelnen ist allein dessen eigene Schuld."
Du spielst Merkel gerade in die Hände, und du merkst es nicht mal.

Per Blomquist
20.05.2016, 09:30
Das ist ein pragmatischer Gedanke, dem ich auch seit kurzem nachhänge.
Der Westen ist verloren, bis sich dort nennenswerter Widerstand formiert hat, sind wir dort in der Minderheit bzw. der Widerstand besteht zum großen Teil aus Alten und Schwachen. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Es geht nur noch darum, den Kadaver der BRD auszuschlachten, jeder will sich sein Scherflein holen, allen voran die Muslims, die das Revier des toten Löwen übernehmen wollen und auch werden.

Ja, es ist kein schöner Gedanke, aber manche Notwendigkeiten sind eben nicht schön, müssen aber trotzdem getan werden.

Per Blomquist
20.05.2016, 09:38
Das macht nichts, wenn du meine Logik nicht teilen kannst. Ich kann deine Unlogik "die Deutschen sind alle doof" ebenfalls nicht nachvollziehen.
Ich teile deine Logik sogar nicht, ohne dich dafür zu beschimpfen.



Aha. Und auf welche denn, oder ist das auch nur wieder eine deiner leeren Worthülsen?

Es gibt Millionen möglicher Situationen und möglicher Antworten darauf.



Simpler Defätismus war noch nie ein Lösungsansatz, sondern nur eine Form von Sabotage.

WAS soll man damit noch "sabotieren"?



Das liegt aber sehr wahrscheinlich daran, dass mir - ganz im Gegensatz zu dir - das zukünftige Schicksal des deutschen Volkes sehr am Herzen liegt und ich mich weigere, pauschalierende Simplifizierungen zum Zweck der ausschließlichen Hetze unwidersprochen hinzunehmen.


Den absolut mehrheitlichen Deutschen liegt ihr eigenes Schicksal nicht am Herzen. Du verschwendest deine Kraft. Du solltest dich ausschliesslich um die kümmern, die dir nahe stehen; Familie, Freunde, Angehörige.
Das könnte man übrigens als "Situation" bezeichnen, die logisches handeln erfordert.


Ich denke konstruktiv über Auswege aus der Misere nach. Und die lauten nunmal nicht wie bei dir: "Haut die Türkenmusels auf's Maul".
Wie lauten sie bei dir, diese Auswege?

Daggu
20.05.2016, 09:42
Ich plädiere ja für eine vorübergehende abspaltung der 5 neuen bundesländer vom westen, solange es nötig ist, um wenisgtens ein drittel deutschlands zu retten, dort ist die vermuselung noch bnicht so weit vorangeschritten.


Du "plädierst" also..., und dann auch noch für die Abspaltung der 5 neuen Bundesländer vom bösen, dekadenten und verkommenen Westen!
(Daggu ist ein Ossi und wehrt sich aber mit allen Mitteln gegen die gezielte Entzweiung des deutschen Volkes, vor allem von Seiten der Ungeistigen, der "Gediensteten" und der politisch Vielzuvielen.)

Irgendwie erinnert mich das alles zunehmd an einen wirrköpfigen User, der inzwischen im forumalen Workuta lebenslänglich einsitzt, aber so gewisse und etwas sehr wunderliche Inkarnationen sind im HPF nun sicherlich keine Seltenheit...

Davon einmal abgesehen, das deine politischen "Ansichten" die Grenzen des Lächerlichen nun schon weit überschreiten, das deine absurden, deine törichten und jeder politischen wie humanen Realität entbehrenden Standpunkte in das Reich schon beklemmender Infantilität anzusiedeln sind, davon also einmal abgesehen diskutiere ich hier wohl mit einem User, der hier ähnlich fliegenschissige Fabeln schon einmal "standpunktisierte". Nur unter anderer Vernickung, sozusagen.

Hayden
20.05.2016, 09:45
Ja, es ist kein schöner Gedanke, aber manche Notwendigkeiten sind eben nicht schön, müssen aber trotzdem getan werden.

Ich muss dir ebenfalls teilweiße zustimmen. Ohne einen Grundtenor in der Bevölkerubg lässt sich nicht viel ausrichten.
Der Westen wäre vielleicht nicht verloren, wenn nationale Kräfte einen einfluss auf Bild und Ton hätten und so eine versteckte Gegenpropaganda etablieren würden. Da allerdings keine nationale Zeitung, die breite Mehrheit anspricht, ist diese Idee auch zu vergessen.

Was mir auch sehr missfällt, ist der fehlende Demonstrationswille der national eingestellen Bevölkerung. Jedes läppische bunte Bündniss kriegt mehr auf die Reihe…
Allerdings liegt auch hier der das Problem darin, dass jede Partei für sich demonstriert. Allerhöchstens die HoGeSa demo hat eine breitere Gruppe binden können.

Jodlerkönig
20.05.2016, 09:48
Forscher: Männer haben das Prügeln verlernt

Die Übergriffe in der Kölner Silvesternacht sind laut Gewaltforscher Jörg Baberowski ein gutes Beispiel dafür, dass deutsche Männer kaum noch ihre Fäuste sprechen lassen - eigentlich etwas Positives. Doch manchmal mache dies hilflos.

Deutsche Männer können sich nach Meinung des Gewaltforschers Jörg Baberowski nicht mehr prügeln. Das habe man in der Kölner Silvesternacht gesehen, als die deutschen Männer ihre Frauen nicht gegen Übergriffe verteidigt hätten. "Wir sehen, dass Männer in Deutschland gar nicht mehr wissen, wie man mit Gewalt umgeht",

http://www.n-tv.de/panorama/Forscher-Maenner-haben-das-Pruegeln-verlernt-article17735346.html

zum glück, bin ich bayer.

Daggu
20.05.2016, 09:49
Warum sollte man es den meisten Deustchen NICHT anlasten, dass sie sich derart ergeben kulturfremden Eindringlingen unterwerfen? Wem sonst?
Deine Interpretation, das zu benennen, sei genaui lediglich eine Folge eines "Eigenversagens", zeigt deine Realitätsferne.

Auch Merkel und Maas würden es genau so ausdrücken wie du, etwa so: "Die multilulturelle Bundesrepublik ist ein äusserst lebenswertes Land , das Scheitern eines Einzelnen ist allein dessen eigene Schuld."
Du spielst Merkel gerade in die Hände, und du merkst es nicht mal.

So kann man nur schreiben, wenn eines der Hybris übervollen Menschen Seele völlig aus der Balance ist, nicht?

Deine kindlich naiven, mehr zu eitel Scherz und wilden Schabernack hinlenkenden Sprechblasen, gezeugt aus einer vorwiegend fluchtintensiven Argumentation, diese sind nun langsam monströs zu nennen, monströs in deiner proletenhaft spießbürgerlichen Unterbildung, wie in der Sicht auf ein Deutschland im Würge und Zangengriff global agierender Dämonen.

Daggu
20.05.2016, 09:53
zum glück, bin ich bayer.

Für manche Menschen wäre das mehr ein zeitloses Unglück...
(Kleines Scherzo zum Wochenende!)

frundsberg
20.05.2016, 09:56
Solche ähnlichen Erfolge hatten die REPUBLIKANER dort auch einmal.(1992 und 1996)
Du siehst, dass deine Argumentation hier ins leere läuft, denn die Entwicklung in all den jahren danach führte mitnichten zu einer Repatriotisierung in deinem Bundesland. Heute ist da jemand MP, der offen Umvolkung betreibt und das auch gar nicht verstecken will.


Wir hatten mal ne Konstellation "Chronos - Van der Graf" hier. Mit euch beiden scheint's eine Neuauflage zu geben.

:cool:

Wer es braucht ...

Jodlerkönig
20.05.2016, 10:01
Für manche Menschen wäre das mehr ein zeitloses Unglück...
(Kleines Scherzo zum Wochenende!)der zuzug aus den nördlichen und östlichen provinzen nach bayern, spricht eine andere sprache. und wenn du noch frech wirst, hau ich dir paar hinter die löffel. :D

Per Blomquist
20.05.2016, 10:01
So kann man nur schreiben, wenn eines der Hybris übervollen Menschen Seele völlig aus der Balance ist, nicht?


Nein, es ist die konsequente logische Weiterführung dessen, was du geschrieben hattest.

frundsberg
20.05.2016, 10:01
Warum sollte man es den meisten Deustchen NICHT anlasten, dass sie sich derart ergeben kulturfremden Eindringlingen unterwerfen? Wem sonst?
Deine Interpretation, das zu benennen, sei genaui lediglich eine Folge eines "Eigenversagens", zeigt deine Realitätsferne.

Auch Merkel und Maas würden es genau so ausdrücken wie du, etwa so: "Die multilulturelle Bundesrepublik ist ein äusserst lebenswertes Land , das Scheitern eines Einzelnen ist allein dessen eigene Schuld."
Du spielst Merkel gerade in die Hände, und du merkst es nicht mal.

Sehr gut und völlig richtig.

solg
20.05.2016, 10:02
Wir hatten mal ne Konstellation "Chronos - Van der Graf" hier. Mit euch beiden scheint's eine Neuauflage zu geben.

:cool:

Wer es braucht ...


There's no business like show business.

Soshana
20.05.2016, 11:05
Das ist ein pragmatischer Gedanke, dem ich auch seit kurzem nachhänge.
Der Westen ist verloren, bis sich dort nennenswerter Widerstand formiert hat, sind wir dort in der Minderheit bzw. der Widerstand besteht zum großen Teil aus Alten und Schwachen. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Es geht nur noch darum, den Kadaver der BRD auszuschlachten, jeder will sich sein Scherflein holen, allen voran die Muslims, die das Revier des toten Löwen übernehmen wollen und auch werden.

Wichtig ist, dass die Deutschen aufgeklaert werden.

Viele Deutsche wissen doch bis heute nicht, was da in Wirklichkeit ablaeuft.

Laut Sarrazin muss neben der Islamisierung mit einer gewaltigen Voelkerwanderung aus Afrika wegen der dortigen Bevoelkerungsexplosion und wegen der sozialen und gesellschaftlichen Verwerfungen im afrikanischen Raum nach Europa gerechnet werden.

Europa wird also von Millionen afrikanischen Invasoren bedroht.


https://www.youtube.com/watch?v=WfXVY_8x6c8

Die afrikanische Voelkerwanderung wird in den kommenden 20, 50 und 100 Jahren gewaltige Dimensionen annehmen und den europaeischen Kontinent in den Grundfesten erschuettern.

Alle nationalen und europaeischen Identitaeten und Kulturraeume sind also bedroht.

Wenn dagegen keine Abwehrmechanismen ergriffen werden, wird Europa untergehen.

Wahrscheinlich wird es den Deutschen am Ende aehnlich wie den Indianern Nordamerikas ergehen ? Die Deutschen werden immer staerker aus ihren angestammten und heimatlichen Lebensraeumen herausgedraengt und muessen dann am Ende in Reservaten dahinvegetieren.

Wie gesagt, sollten die einheimischen europaeischen Voelker sich nicht zur Wehr setzen, werden sie untergehen. Es geht ums nackte Ueberleben Europas und der einheimischen europaeischen Voelker mit ihrer Kultur und ihren Identitaeten.

Das muss man den Leuten vermitteln und ihnen das Zukunfstszenario erklaeren.

Soshana
20.05.2016, 11:15
Aber eben eine Minderheit, nicht eine Mehrheit. Und die Mehrheit ist bis heute nicht "mehr" geworden, wie man eigentlich meinen sollte, bedenkt man die dramatische Islamisierung seit dem letzten grösseren Erfolg der Reps.



Man duckt sich doch nicht nur weg, so wie in der DDR, als man sich streng ins private zurückzog, sondern --im Unterschied zur DDR-- schmeisst man heute mit Teddybären und hat als mehrheitsbürger erst dafür gesorgt, dass es dem Muselpack an nichts fehlt. Ohne den "Mehrheitsdeutschen" (nicht den, der sich nur zurücktieht), hätten die Musel wahrscheinlich lange die Schnauze vollgehabt, ohne Essen, Trinken und auch im Winter unter freiem Himmel und hätten so begriffen, dass Niemand sie will.


Ich habe keinen, ich gebe es offen zu. Und, ehrlich gesagt, betrachte ich mir die Deutschen heute, denke ich, dass auch Diejenigen mit den besten Ideen nichts ausrichten können.
Ich plädiere ja für eine vorübergehende Abspaltung der 5 Neuen Bundesländer vom Westen, solange es nötig ist, um wenisgtens ein Drittel Deutschlands zu retten, dort ist die Vermuselung noch bnicht so weit vorangeschritten.
Von da aus kann man weitersehen.

"Mit den Deutschen ist nüscht zu machen" -- so ist es nunmal.
Mn kann damit zwar keine Politik gestalten, aber verhindern, dass manche Anständige den BRDlingen ins Messer laufen.

Ich sehe die FPOE, Front National und die AfD als eine riesige Chance, das Ruder in Europa mit demokratischen und friedlichen Mitteln rumzureissen.

Daneben sind die Polen, die Ungarn, die Tschechen neben den Russen und Israelis schon aufgewacht. Viele wissen, dass das New World Order ( NWO ) Establishment die europaeischen Voelker und Israel ausloeschen will.

Im Juni haben wir dann hoffentlich den Brexit, der durchaus eine Austrittswelle in Europa aus der EU einleiten koennte.

Wichtig ist, dass die oben genannten Parteien die Mehrheit erlangen und die Aufklaerungsarbeit fuer die Menschen in den jeweiligen Laendern fortgesetzt wird.

Immer mehr Menschen wachen bereits auf und erkennen mit eigenen Augen, dass die NWO sie vernichten will.

Chronos
20.05.2016, 11:28
(.....)

Aber eben eine Minderheit, nicht eine Mehrheit. Und die Mehrheit ist bis heute nicht "mehr" geworden, wie man eigentlich meinen sollte, bedenkt man die dramatische Islamisierung seit dem letzten grösseren Erfolg der Reps.

Ebenso, wie es in Großbritannien, Frankreich, Italien, Belgien, Niederlande, Dänemark, Schweden, Schweiz, Österreich usw. bisher auch nur Minderheiten ohne entscheidenden Durchgriff in die Politik geblieben sind, trotz ebenfalls galoppierender Vermuselung und Vernegerung in diesen Ländern.

Und vom berühmten angeblichen Umdenken in diesen Ländern ist noch kein einziger Musel oder Neger zurück in sein Herkunftsland expediert worden.

Chronos
20.05.2016, 11:33
Wir hatten mal ne Konstellation "Chronos - Van der Graf" hier. Mit euch beiden scheint's eine Neuauflage zu geben.

:cool:

Wer es braucht ...
Die Konstellation ist exakt dieselbe geblieben, nur mit einem neuen Nick beim Gegenpart.

Und als der vermutlich einzige Nutzer in diesem Forum, der über die Vorgeschichte Bescheid weiss, kenne ich auch den wahren Grund für diesen Deutschenhass und die Wut über die Deutschen, die täglich aus den betreffenden Beiträgen triefen. Dieser Grund hat aber überhaupt nichts mit einer Sorge um die Zukunft der Deutschen zu tun....

Eridani
20.05.2016, 11:44
Das Merkelsche „Wir schaffen das“ erinnert mich an den „Endsieg“.

Oder an den Spruch von Obimbo: "Yes, we can". Was könnt ihr Scheiß Amis schon? Die Welt ständig mit Krieg bedrohen - mehr nicht.

LOL
20.05.2016, 11:47
Oder an den Spruch von Obimbo: "Yes, we can". Was könnt ihr Scheiß Amis schon? Die Welt ständig mit Krieg bedrohen - mehr nicht.
Sie können auch gut in Musik, Schauspiel, Tanz, Sport, Informatik, Medizin, Physik, Mathematik, etc etc etc etc
Aber was können die Amis sonst schon? (https://www.youtube.com/watch?v=CNg0UNTsOYY):D

Soshana
20.05.2016, 11:50
Ich muss dir ebenfalls teilweiße zustimmen. Ohne einen Grundtenor in der Bevölkerubg lässt sich nicht viel ausrichten.
Der Westen wäre vielleicht nicht verloren, wenn nationale Kräfte einen einfluss auf Bild und Ton hätten und so eine versteckte Gegenpropaganda etablieren würden. Da allerdings keine nationale Zeitung, die breite Mehrheit anspricht, ist diese Idee auch zu vergessen.

Was mir auch sehr missfällt, ist der fehlende Demonstrationswille der national eingestellen Bevölkerung. Jedes läppische bunte Bündniss kriegt mehr auf die Reihe…
Allerdings liegt auch hier der das Problem darin, dass jede Partei für sich demonstriert. Allerhöchstens die HoGeSa demo hat eine breitere Gruppe binden können.

Das Problem ist halt auch, dass linke kulturmarxistische NWO Kraefte die Macht in den BRD Medien uebernommen haben ( Konzerne / BRD Staatssimulation ) und auf diese Weise die Bevoelkerung einer Gehirnwaesche unterziehen und massiv manipulieren koennen.

95 % der Deutschen und US-Amerikaner leben in einer Matrix und werden von Kindheit an fuer die NWO konditioniert. Die Mehrheit ist manipuliert, fremdbestimmt und zu eigenem und kritischen Denken bzw. Hinterfragen nicht erzogen worden. Es sind gesteuerte Zombies.

Das ist natuerlich vom NWO Establishment auch so gewollt. Die Medien sind laengst zu einem ganz wichtigen Herrschaftsinstrument der Globalisten in der BRD und den USA geworden.

Deren manipulativen Mechanismen funktionieren richtig gut und ich kann deren Arbeit nur mit Hochachtung und ohne Neid anerkennen.

These 6 Corporations Control 90% Of The Media In America

http://static2.businessinsider.com/image/4fd9ee1e6bb3f7af5700000a/media-infographic.jpg

Quelle:

http://www.businessinsider.com/these-6-corporations-control-90-of-the-media-in-america-2012-6?IR=T

Man darf die Menschen dafuer aber nicht abschaetzig behandeln und verteufeln. Ich sehe sie mehrheitlich als Opfer des Systems. Die Chance, dass immer mehr Menschen die Matrix jetzt erkennen koennen, ist dank des Internets gegeben.

Die Mehrheit der Deutschen weiss vielleicht bereits, dass das BRD System sie manipulieren will ?

http://russia-insider.com/en/majority-germans-think-media-controlled-political-economic-elites/ri14222

Soshana
20.05.2016, 12:01
Alleine diese verlogene Behauptung zeigt schon, mit welch miesen Tricks und Lügen du hier versuchst, zu polemisieren und Stimmung zu erzeugen!

In meinem stockkonservativen Bundesland, in dem sich erst vor wenigen Jahren die Grünen die Regierungsmehrheit unter den Nagel reissen konnten, kam die AfD bei den März-Wahlen (als eine Partei, die es bei den vorherigen Wahlen noch gar nicht gab) aus dem Stand heraus auf runde 15 %.

Hier zu schwadronieren "im Westen sehe ich nicht mal die (Anm.: punktuelle Entwicklungen)" ist mit dieser dreisten Dummheit und Verlogenheit wirklich ein Indiz für deine wahren Absichten.

Von dir kam bisher nicht ein einziger sinnvoller Gedanke, woran das ganze System krankt und wie diese Krankheit zu kurieren sei. Ausser dem unablässig wiederholten dummen Spruch "Die Deutschen sind halt so". Und dann noch dem geistreichen Nachsatz: "Mit diesem Volk kann einem nur noch schlecht werden".

Ausser destruktiven Sprüchen und infantilen Gewaltphantasien geistig zurückgebliebener Asozialer ("die deutschen Kinder müssen lernen, den Türkenmusels mehr aufs Maul zu hauen") bis du noch nicht über jenen Punkt hinaus gekommen, ab dem üblicherweise bei normalen Menschen konstruktives Denken einsetzt.

Die 15 % fuer die AfD in Baden Wuerttenberg werte ich auch als einen riesen Erfolg. Wenn die AfD so weitermacht, koennte sie bald vielleicht eine aehnliche Staerke wie die FPOE in Oesterreich entwicklen ?

Vielleicht besteht doch noch die Chance, mit demokratischen Mitteln den Abgrund fuer die Deutschen abzuwenden ?

Die Deutschen muessten halt die AfD auf 50% plus X bringen.

Chronos
20.05.2016, 12:03
(....)

Das Problem ist halt auch, dass linke kulturmarxistische NWO Kraefte die Macht in den BRD Medien uebernommen haben ( Konzerne / BRD Staatssimulation ) und auf diese Weise die Bevoelkerung einer Gehirnwaesche unterziehen und massiv manipulieren koennen.

95 % der Deutschen und US-Amerikaner leben in einer Matrix und werden von Kindheit an fuer die NWO konditioniert. Die Mehrheit ist manipuliert, fremdbestimmt und zu eigenem und kritischen Denken bzw. Hinterfragen nicht erzogen worden. Es sind gesteuerte Zombies.

Das ist natuerlich vom NWO Establishment auch so gewollt. Die Medien sind laengst zu einem ganz wichtigen Herrschaftsinstrument der Globalisten in der BRD und den USA geworden.

Deren manipulativen Mechanismen funktionieren richtig gut und ich kann deren Arbeit nur mit Hochachtung und ohne Neid anerkennen.
.....
Man darf die Menschen dafuer aber nicht abschaetzig behandeln und verteufeln. Ich sehe sie mehrheitlich als Opfer des Systems. Die Chance, dass immer mehr Menschen die Matrix jetzt erkennen koennen, ist dank des Internets gegeben.

Die Mehrheit der Deutschen weiss vielleicht bereits, dass das BRD System sie manipulieren will ?



:appl: :gp:

Endlich mal ein Kommentar, der über das stumpfsinnige "Die Deutschen sind alle doof" hinausreicht und die wahren Gründe für die besorgniserregende Entwicklung in den europäischen Ländern aufzeigt.

Argutiae
20.05.2016, 12:09
Das Problem ist halt auch, dass linke kulturmarxistische NWO Kraefte die Macht in den BRD Medien uebernommen haben


WTF.
Was zur Hölle sollen "linke kulturmarxistische NWO Kräfte" sein?
Es ist das Kapital, welches die Welt übernommen hat und jeden Tag übernimmt. Öffnet mal eure Augen.
So verblendet kann man doch gar nicht sein.

Chronos
20.05.2016, 12:11
Die 15 % fuer die AfD in Baden Wuerttenberg werte ich auch als einen riesen Erfolg. Wenn die AfD so weitermacht, koennte sie bald vielleicht eine aehnliche Staerke wie die FPOE in Oesterreich entwicklen ?

Vielleicht besteht doch noch die Chance, mit demokratischen Mitteln den Abgrund fuer die Deutschen abzuwenden ?

Die Deutschen muessten halt die AfD auf 50% plus X bringen.
Ich fürchte, dass dieses Ziel unter der heutigen Konstellation in der BRD kaum erreichbar ist.

Die AfD steht vor einiger riesigen Mauer aus "demokratischen" Pöstcheninhabern, Profiteuren, Medienmachern und sonstigen Nutznießern, die es sich im gutmenschlichen Filz gemütlich eingerichtet haben und wunderbar mit dem Mainstream im Schatten der Regierung leben können.

Was meinst Du, was das für einen Aufschrei gäbe, wenn die AfD beispielsweise über 25...30 % käme? Ich stelle mir das vielstimmige Geheul und die wochenlange weinerliche Kakophonie auf sämtlichen Medienplattformen lieber erst gar nicht vor. Über die möglichen politischen Konsequenzen - über dröhnende Forderungen zur Beobachtung durch den Verfassungsschutz bis hin zur Verweigerung, die AfD gleichberechtigt in den Parlamenten existieren zu lassen, möchte ich nicht einmal hypothetisch nachdenken.

Jodlerkönig
20.05.2016, 12:11
WTF.
Was zur Hölle sollen "linke kulturmarxistische NWO Kräfte" sein?
Es ist das Kapital, welches die Welt übernommen hat und jeden Tag übernimmt. Öffnet mal eure Augen.
So verblendet kann man doch gar nicht sein.soshana hat völlig recht. leider hab ich grad kein grün frei, er bekäme es.

Argutiae
20.05.2016, 12:16
soshana hat völlig recht. leider hab ich grad kein grün frei, er bekäme es.

Und womit? Mit "linke kulturmarxistische NWO Kräfte"?

Hayden
20.05.2016, 12:27
WTF.
Was zur Hölle sollen "linke kulturmarxistische NWO Kräfte" sein?
Es ist das Kapital, welches die Welt übernommen hat und jeden Tag übernimmt. Öffnet mal eure Augen.
So verblendet kann man doch gar nicht sein.

Da hast du Recht. Allerdings lasst ihr euch hervorragend Einspannen. Ihr seid eben für Internationalisierung,Multikulti oder kurz: Globalisierung. Dies ist auch der Grund warum eure Vereine nicht ab einen bekanntheitsgrad von 20 Mann durch GSG 9 etc. aufgelöst werden. Ihr macht euch zum Steigbügelhalter der Großkapitals und ihr merkt es noch nicht mal. Der Tenor des Großkapitals ist ,dass Staaten überwunden werden müssen. Und genau da liegt die Schnittmenge mit euch und deswegen könnt ihr all das treiben,was ihr treiben könnt.

Soshana
20.05.2016, 12:34
:appl: :gp:

Endlich mal ein Kommentar, der über das stumpfsinnige "Die Deutschen sind alle doof" hinausreicht und die wahren Gründe für die besorgniserregende Entwicklung in den europäischen Ländern aufzeigt.

Die BRD ist in meinen Augen ein NWO Gebilde, in dem die Deutschen fremdbestimmt und als manipulierte Wesen dahinvegetieren sollen. Viele Deutsche fuehren nur noch ein reines Sklavenleben und kaempfen im Alltag ums nackte Ueberleben.

Die Loehne sinken real seit Jahren und der Mittelstand bricht auch immer mehr in sich zusammen. Die Deutschen verarmen und die Schere zwischen Arm und Reich wird auch immer groesser...

In Israel sieht man diese unheilvolle und ungerechte soziale Entwicklung ebenfalls. Die NWO und der Raubtierkapitalismus machen uns in Israel zunehmend fertig.

Nie war die Kinderarmut in Israel groesser als heute ! Es ist eine einzige Schande !

Diese zutiefst antideutsche BRD ist nicht mehr lebenswert und sollte deshalb verschwinden und durch einen demokratischen und freiheitlichen deutschen Nationalstaat, der souveraen und selbstbestimmt ist, ausgetauscht werden.

In den USA, aber auch in der BRD, werden Meldungen bzw. Nachrichten konservativer und patriotischer Kraefte systematisch bei Facebook unterdrueckt. Das ist nur ein Beispiel dieser vielfach manipulativen Mechanismen, die das NWO Establishment gegenueber der einheimischen Bevoelkerung anzuwenden versucht.

Facebook Routinely Suppressed Conservative News Stories

May 9, 2016
...
https://www.hotgas.net/2016/05/facebook-routinely-suppressed-conservative-news-stories/

http://www.thegatewaypundit.com/2016/05/confirmed-facebook-workers-routinely-suppressed-conservative-news/

Facebook geht hier schon unheimlich raffiniert vor. Goebbels wuerde heutzutage nur staunen und verbluefft das Werk dieser 84er Orwellianer bewundern.

Kein Wunder, dass viele Menschen im Nebel herumstochern und nicht wissen, was mit ihnen geschieht.

Andrew Breitbart wies vor seinem Tod darauf hin, dass es in den USA eine Konfrontation zwischen patriotisch konservativen Kraeften im Volke mit Kulturmarxisten in den linken Medien geben wuerde.

Ich denke, dass seine Gedanken auch auf die NWO in der BRD uebertragbar sind:


https://www.youtube.com/watch?v=YthG-MeKcbQ

Quelle:

https://theconservativetreehouse.com/2016/05/13/war-team-trump-vs-team-msm-became-official-after-bezos-notified/


https://www.youtube.com/watch?v=b8CpON8VrRU

Wichtig ist, dass die Menschen in den USA, in Europa und auch in Israel die Medienmanipulation der NWO verstaerkt zu durchschauen beginnen.

Argutiae
20.05.2016, 12:40
Da hast du Recht. Allerdings lasst ihr euch hervorragend Einspannen. Ihr seid eben für Internationalisierung,Multikulti oder kurz: Globalisierung. Dies ist auch der Grund warum eure Vereine nicht ab einen bekanntheitsgrad von 20 Mann durch GSG 9 etc. aufgelöst werden. Ihr macht euch zum Steigbügelhalter der Großkapitals und ihr merkt es noch nicht mal. Der Tenor des Großkapitals ist ,dass Staaten überwunden werden müssen. Und genau da liegt die Schnittmenge mit euch und deswegen könnt ihr all das treiben,was ihr treiben könnt.
Ich kann dir sagen, das dem nicht so ist. Zumindest merke ich nichts davon.

Aber ich stimme dir zu: Ich habe die letzte Hoffnung, dass sich die Menschen, solten alle Staaten verschwunden sein, endlich gemeinsam gegen das Kapital stellen. Das ist aber nur eine Hoffnung, darauf sollte man sich nicht verlassen.

Soshana
20.05.2016, 12:46
Da hast du Recht. Allerdings lasst ihr euch hervorragend Einspannen. Ihr seid eben für Internationalisierung,Multikulti oder kurz: Globalisierung. Dies ist auch der Grund warum eure Vereine nicht ab einen bekanntheitsgrad von 20 Mann durch GSG 9 etc. aufgelöst werden. Ihr macht euch zum Steigbügelhalter der Großkapitals und ihr merkt es noch nicht mal. Der Tenor des Großkapitals ist ,dass Staaten überwunden werden müssen. Und genau da liegt die Schnittmenge mit euch und deswegen könnt ihr all das treiben,was ihr treiben könnt.

Meine Quellen in der BRD haben sich in letzter Zeit mit BRD Politikern aus der SPD direkt in Berlin unterhalten. Es kam dabei raus, dass die SPD in der BRD die Migranten mit den Nichtmigranten auf eine Stufe stellen will. Es gibt also fuer die SPD keine Vorzugsbehandlung der Deutschen mehr. Fuer die SPD sind alle Menschen gleich. Deutsche gibt es fuer sie nicht mehr.

Patriotismus, Deutschtum, Nationalstolz das sind alles Fremdworte fuer die SPD.

Mal schauen, wie lange die Deutschen dieser SPD, die seit Jahren einen extrem unsozialen Kurs gegenueber der einheimischen deutschen Bevoelkerung gefahren ist, ihre Stimme geben wollen ?

In Israel waere die SPD schon lange nur noch auf 0,5 % der Stimmen und weg vom Fenster.

Bergischer Löwe
20.05.2016, 12:47
Ich kann dir sagen, das dem nicht so ist. Zumindest merke ich nichts davon.

Aber ich stimme dir zu: Ich habe die letzte Hoffnung, dass sich die Menschen, solten alle Staaten verschwunden sein, endlich gemeinsam gegen das Kapital stellen. Das ist aber nur eine Hoffnung, darauf sollte man sich nicht verlassen.

Wenn man davon ausgeht, daß Antifa und Schwarzer Block gesinnungsmäßig zu "Euch" zu zählen sind, kann ich dir versichern, daß ich deren Verstrickung in die NWO Kreise mit eigenen Augen bei den "Bonn stellt sich quer" Demos gegen Pegida gesehen habe.

Argutiae
20.05.2016, 12:49
Wenn man davon ausgeht, daß Antifa und Schwarzer Block gesinnungsmäßig zu "Euch" zu zählen sind, kann ich dir versichern, daß ich deren Verstrickung in die NWO Kreise mit eigenen Augen bei den "Bonn stellt sich quer" Demos gegen Pegida gesehen habe.

Und ich kann dir versichern, dass Antifa und Schwarzer Block unter massiven Repressalien zu leiden haben. Bei jeder Demo.

Soshana
20.05.2016, 12:51
Ich kann dir sagen, das dem nicht so ist. Zumindest merke ich nichts davon.

Aber ich stimme dir zu: Ich habe die letzte Hoffnung, dass sich die Menschen, solten alle Staaten verschwunden sein, endlich gemeinsam gegen das Kapital stellen. Das ist aber nur eine Hoffnung, darauf sollte man sich nicht verlassen.

Wie gesagt, in Israel haette die SPD und die CDU keine Chance mehr. Die Deutschen sollten den antideutschen und unpatriotischen Kurs dieser Parteien an den Wahlurnen in Zukunft abstrafen.

Immer noch besser als Bomben zu schmeissen und Attentate gegen die Volksverraeter auszufuehren. Der Umsturz sollte mit friedlichen und demokratischen Mitteln erfolgen.

solg
20.05.2016, 12:54
Ich kann dir sagen, das dem nicht so ist. Zumindest merke ich nichts davon.

Aber ich stimme dir zu: Ich habe die letzte Hoffnung, dass sich die Menschen, solten alle Staaten verschwunden sein, endlich gemeinsam gegen das Kapital stellen. Das ist aber nur eine Hoffnung, darauf sollte man sich nicht verlassen.
Wenn die Staaten verschwunden sind, sind die Revolutionäre und jene die es werden wollen, schon längst für den Staat gläserne Menschen. Oder mit anderen Worten, man hat sie an den Eiern. Es gibt z.B. sehr kreative Methoden in einer bargeldlosen Gesellschaft in der alle finanziellen Dinge nur noch über Chip laufen, nicht abzulehnende Friedensangebote zu machen. Von der räumlichen Ortung mittels GPS-Ortung (Navi, Smartphone, usw.) oder der lückenlosen Kontrolle von Telekommunikation will ich gar nicht anfangen.
Es werden sehr langweilige Zeiten auf die Che Guevaras der Zukunft zukommen.

Daggu
20.05.2016, 12:55
Wir hatten mal ne Konstellation "Chronos - Van der Graf" hier. Mit euch beiden scheint's eine Neuauflage zu geben.

:cool:

Wer es braucht ...

Exakt!

Denn das unaufhörliche Gewimmer von den dreckigen Scheißdeutschen, oder der ewig textliche Unflat von den Deutschen, der weniger "Wert" als ein beliebiger Wüstenberber ist, und vor allem die krude und stupide vertretene Poisition eines neuen Deutschland allein der fünf östlichen Bundesländer [sic!] sind dann für mich Beweis genug, das wir hier eine HPF-Inkarnation des "van der..." begrüßen durfen.

Also der Wessi, der zum Ossi wurde, um die Wessis dann ausdauern mit seinem geistigen Unflat zu bewerfen.

Argutiae
20.05.2016, 12:56
Die Deutschen sollten den ̶a̶̶n̶̶t̶̶i̶̶d̶̶e̶̶u̶̶t̶̶s̶̶c̶ ̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶p̶̶a̶̶t̶̶r̶̶i̶̶o̶̶t̶̶i ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶ unmenschlichen* Kurs dieser Parteien an den Wahlurnen in Zukunft abstrafen.

So gefällt mir das Zitat gleich viel besser :)


*Von mir verändert

Soshana
20.05.2016, 12:59
Ich fürchte, dass dieses Ziel unter der heutigen Konstellation in der BRD kaum erreichbar ist.

Die AfD steht vor einiger riesigen Mauer aus "demokratischen" Pöstcheninhabern, Profiteuren, Medienmachern und sonstigen Nutznießern, die es sich im gutmenschlichen Filz gemütlich eingerichtet haben und wunderbar mit dem Mainstream im Schatten der Regierung leben können.

Was meinst Du, was das für einen Aufschrei gäbe, wenn die AfD beispielsweise über 25...30 % käme? Ich stelle mir das vielstimmige Geheul und die wochenlange weinerliche Kakophonie auf sämtlichen Medienplattformen lieber erst gar nicht vor. Über die möglichen politischen Konsequenzen - über dröhnende Forderungen zur Beobachtung durch den Verfassungsschutz bis hin zur Verweigerung, die AfD gleichberechtigt in den Parlamenten existieren zu lassen, möchte ich nicht einmal hypothetisch nachdenken.

Meine Quellen sagen mir, dass die Stimmung im Volke vielfach gegen die Altparteien gekippt sei. Das ging etwa so im September 2015 los und verschaerfte sich dann mit Koeln.

Ich sehe im Moment nicht, dass dieses negative Stimmungsbild sich in der breiten Bevoelkerung entschaerft haette. Alle Schichten sind bereits erfasst worden. Moeglicherweise ist dieser Trend bereits unumkehrbar geworden ?

Daggu
20.05.2016, 13:10
Meine Quellen sagen mir, dass die Stimmung im Volke vielfach gegen die Altparteien gekippt sei. Das ging etwa so im September 2015 los und verschaerfte sich dann mit Koeln.

Ich sehe im Moment nicht, dass dieses negative Stimmungsbild sich in der breiten Bevoelkerung entschaerft haette. Alle Schichten sind bereits erfasst worden. Moeglicherweise ist dieser Trend bereits unumkehrbar geworden ?

Ich habe das einmal kräftig begrünt, weil du hier die allgemeine Stimmung großer Teile der deutschen Bevölkerung völlig richtig analysierst.

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt und alle großen Einschnitte der Menschheitsgeschichte begannen einmal in kaum scheinbaren Anfängen. Kein Staatsystem ist zum tausendjährigen Reich wirklich bestimmt und auch die blutigste Diktatur dämmert früher oder später ihrem ende entgegen. Und wie immer wird das scheinbar tumbe und tatenarme Volk der Deutschen unterschätzt, aber das Schicksalsjahr der Deutschen, also das Jahr 1989 hat uns deutlich aufgezeigt, das ewige Reiche schneller politisch implodieren, als so mancher es denkt.

Soshana
20.05.2016, 13:11
So gefällt mir das Zitat gleich viel besser :)


*Von mir verändert

Leichen pflastern Euren ideologischen Weg. Ihr Sozialisten habt mit Euren utopistischen Erloesungswahnideen und Menschenexperimenten in den letzten 100 Jahren ganze Leichenberge in Europa und Asien hinterlassen. Wieviele waren es nochmal ? 60, 80 oder 100 Millionen ?

Und Du selbsternannter Humanist willst mir was von Menschlichkeit erzaehlen ?

Soshana
20.05.2016, 13:24
Ich habe das einmal kräftig begrünt, weil du hier die allgemeine Stimmung großer Teile der deutschen Bevölkerung völlig richtig analysierst.

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt und alle großen Einschnitte der Menschheitsgeschichte begannen einmal in kaum scheinbaren Anfängen. Kein Staatsystem ist zum tausendjährigen Reich wirklich bestimmt und auch die blutigste Diktatur dämmert früher oder später ihrem ende entgegen. Und wie immer wird das scheinbar tumbe und tatenarme Volk der Deutschen unterschätzt, aber das Schicksalsjahr der Deutschen, also das Jahr 1989 hat uns deutlich aufgezeigt, das ewige Reiche schneller politisch implodieren, als so mancher es denkt.

Nichts ist ewig, alles vergeht. Reiche kommen und gehen. Ebenso die Geschlechter und ihre Voelker. Der Einzige, auf den wir am Ende zaehlen koennen, ist G-tt. Deshalb hat das juedische Volk auch bis heute ueberlebt.

Israel ist nicht selbstverstaendlich und muss jeden Tag aus Neue erkaempft und verteidigt werden. Es gibt auch Feinde und Verraeter im Innern und man muss in Israel wachsam sein. Fuer die Deutschen sollte das eigentlich auch gelten. Es gibt Verraeter, die das eigene Volk ans Messer liefern wollen.

Die USA sind jetzt endlich aufgewacht !

Es kann alles ganz schnell gehen.

Aktuelle Meldung aus den USA:

SHOCK POLL! Rasmussen: Trump 42, Clinton 37
...
https://www.hotgas.net/2016/05/rasmussen-trump-42-clinton-37/

Aktueller Poll aus UK. Es kann einen Brexit geben:

https://theconservativetreehouse.com/2016/05/14/brexit-poll-who-do-you-trust-to-tell-the-truth/

Merkels Macht wird wohl nicht mehr lange von Dauer sein ?

Bergischer Löwe
20.05.2016, 14:00
Und ich kann dir versichern, dass Antifa und Schwarzer Block unter massiven Repressalien zu leiden haben. Bei jeder Demo.

Dann schien Bonn eine rühmliche Ausnahme gewesen zu sein. Repressalien waren nur unbescholtene Bürger ausgesetzt, die in Bonn von A nach B wollten. Anzugträger wie ich wurden von den Behörden ignoriert. War ne gute Verkleidung.

Wolfger von Leginfeld
20.05.2016, 14:04
Nichts ist ewig, alles vergeht. Reiche kommen und gehen. Ebenso die Geschlechter und ihre Voelker. Der Einzige, auf den wir am Ende zaehlen koennen, ist G-tt. Deshalb hat das juedische Volk auch bis heute ueberlebt.

Israel ist nicht selbstverstaendlich und muss jeden Tag aus Neue erkaempft und verteidigt werden. Es gibt auch Feinde und Verraeter im Innern und man muss in Israel wachsam sein. Fuer die Deutschen sollte das eigentlich auch gelten. Es gibt Verraeter, die das eigene Volk ans Messer liefern wollen.


Das Problem ist in Deutschland (und Westeuropa), dass die Verräter durch vergangene Ereignisse keinen starken, harten, mächtigen Widerpart mehr haben. Man stelle sich mal die heutigen Verräter in der Weimarer Republik oder im Kaiserreich vor...

Argutiae
20.05.2016, 14:05
Leichen pflastern Euren ideologischen Weg. Ihr Sozialisten habt mit Euren utopistischen Erloesungswahnideen und Menschenexperimenten in den letzten 100 Jahren ganze Leichenberge in Europa und Asien hinterlassen. Wieviele waren es nochmal ? 60, 80 oder 100 Millionen ?

Und Du selbsternannter Humanist willst mir was von Menschlichkeit erzaehlen ?
:achtung:

Chronos
20.05.2016, 14:16
Meine Quellen sagen mir, dass die Stimmung im Volke vielfach gegen die Altparteien gekippt sei. Das ging etwa so im September 2015 los und verschaerfte sich dann mit Koeln.

Ich sehe im Moment nicht, dass dieses negative Stimmungsbild sich in der breiten Bevoelkerung entschaerft haette. Alle Schichten sind bereits erfasst worden. Moeglicherweise ist dieser Trend bereits unumkehrbar geworden ?
Warten wir doch noch diesen Sommer ab.

Wenn die Millionen unbeweibter Musel-Jungböcke aufgrund explosiven Testosteron-Staus und dringenden Entladungsdrucks die letzten Skrupel fallen lassen und in Kompaniestärke über die Schwimmbäder, Badeseen und Flußauen mit Sonnenanbetern herfallen, dann könnte es sein, dass Köln quasi nur ein laues Lüftchen einer Vorahnung war.

Und wenn dann noch in lauschigen Sommernächten in den Party-Meilen der Groß- und Mittelstädte das nur leicht bekleidete Frischfleisch herumspaziert - wer weiss, wie das noch ausgehen wird und wie sich die Stimmung beim gemeinen Bunzelbürger entwickelt.

Die Medien werden mit Wegleugnen gar nicht mehr nachkommen, und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dann die Stimmung beim Bunzelbürger endgültig kippt und sich in irgendeiner Weise Luft verschafft.

Schau'n 'mer mal.

frundsberg
20.05.2016, 14:18
Warten wir doch noch diesen Sommer ab.

Wenn die Millionen unbeweibter Musel-Jungböcke aufgrund explosiven Testosteron-Staus und dringenden Entladungsdrucks die letzten Skrupel fallen lassen und in Kompaniestärke über die Schwimmbäder, Badeseen und Flußauen mit Sonnenanbetern herfallen, dann könnte es sein, dass Köln quasi nur ein laues Lüftchen einer Vorahnung war.

Und wenn dann noch in lauschigen Sommernächten in den Party-Meilen der Groß- und Mittelstädte das nur leicht bekleidete Frischfleisch herumspaziert - wer weiss, wie das noch ausgehen wird und wie sich die Stimmung beim gemeinen Bunzelbürger entwickelt.

Die Medien werden mit Wegleugnen gar nicht mehr nachkommen, und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dann die Stimmung beim Bunzelbürger endgültig kippt und sich in irgendeiner Weise Luft verschafft.

Schau'n 'mer mal.

(Ungewollter) Babyboom?

kotzfisch
20.05.2016, 14:38
Warten wir doch noch diesen Sommer ab.

Wenn die Millionen unbeweibter Musel-Jungböcke aufgrund explosiven Testosteron-Staus und dringenden Entladungsdrucks die letzten Skrupel fallen lassen und in Kompaniestärke über die Schwimmbäder, Badeseen und Flußauen mit Sonnenanbetern herfallen, dann könnte es sein, dass Köln quasi nur ein laues Lüftchen einer Vorahnung war.

Und wenn dann noch in lauschigen Sommernächten in den Party-Meilen der Groß- und Mittelstädte das nur leicht bekleidete Frischfleisch herumspaziert - wer weiss, wie das noch ausgehen wird und wie sich die Stimmung beim gemeinen Bunzelbürger entwickelt.

Die Medien werden mit Wegleugnen gar nicht mehr nachkommen, und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dann die Stimmung beim Bunzelbürger endgültig kippt und sich in irgendeiner Weise Luft verschafft.

Schau'n 'mer mal.

Das wird ein grausiger Vergewaltigungssommer.

Hayden
20.05.2016, 14:58
Und ich kann dir versichern, dass Antifa und Schwarzer Block unter massiven Repressalien zu leiden haben. Bei jeder Demo.

Massive Repressionen ? Repressionen wären,wenn ihr danach eure Arbeitsplätze verlieren würdet ,oder wenn die Medien über euch herfallen würden. Das was sich Antifa und co. erlauben kann ist schlichtweg aus nationaler Sicht unglaublich. In Leipzig habt ihr ja mehrfach die Polizeistation entglast bzw. marschiert auch so immer mal unangemeldet durch irgendwelche Städte.
Die einzige nationale Gruppe die dies gemacht hat,waren die Unsterblichen. Du kannst ja mal raten wie schnell die mit Hausdurchsuchungen und Verboten überschüttet wurden sind.

In den anderen Kommentar hast du noch geschrieben: "Aber ich stimme dir zu: Ich habe die letzte Hoffnung, dass sich die Menschen, solten alle Staaten verschwunden sein, endlich gemeinsam gegen das Kapital stellen. Das ist aber nur eine Hoffnung, darauf sollte man sich nicht verlassen."

Und genau daran scheitert eure Ideologie. Es wird keinen gemeinsamen Kampf geben. Dieser Völkerbrei wäre viel zu heterogen um überhaupt irgendein Ziel sinnvoll anzusprechen. Das sieht man doch am schönsten bei euren arabischen Marxisten. Sobald irgendwas in ihrer Heimat passiert, stehen sie voll hinter dieser und dann interessiert es die nicht, was bei euch "deutschen" Linken abgeht.
Überhaupt wie kommt man denn ausgerechnet auf die Idee,dass in Zeiten des Globalen Kapitals gerade Grenzenlosigkeit von Vorteil wäre ?

frundsberg
20.05.2016, 15:22
Massive Repressionen ? Repressionen wären,wenn ihr danach eure Arbeitsplätze verlieren würdet ,oder wenn die Medien über euch herfallen würden. Das was sich Antifa und co. erlauben kann ist schlichtweg aus nationaler Sicht unglaublich. In Leipzig habt ihr ja mehrfach die Polizeistation entglast bzw. marschiert auch so immer mal unangemeldet durch irgendwelche Städte.
Die einzige nationale Gruppe die dies gemacht hat,waren die Unsterblichen. Du kannst ja mal raten wie schnell die mit Hausdurchsuchungen und Verboten überschüttet wurden sind.

In den anderen Kommentar hast du noch geschrieben: "Aber ich stimme dir zu: Ich habe die letzte Hoffnung, dass sich die Menschen, solten alle Staaten verschwunden sein, endlich gemeinsam gegen das Kapital stellen. Das ist aber nur eine Hoffnung, darauf sollte man sich nicht verlassen."

Und genau daran scheitert eure Ideologie. Es wird keinen gemeinsamen Kampf geben. Dieser Völkerbrei wäre viel zu heterogen um überhaupt irgendein Ziel sinnvoll anzusprechen. Das sieht man doch am schönsten bei euren arabischen Marxisten. Sobald irgendwas in ihrer Heimat passiert, stehen sie voll hinter dieser und dann interessiert es die nicht, was bei euch "deutschen" Linken abgeht.
Überhaupt wie kommt man denn ausgerechnet auf die Idee,dass in Zeiten des Globalen Kapitals gerade Grenzenlosigkeit von Vorteil wäre ?


Ja. Macht ja auch keinen Sinn. Wenn das Kapital erst die Völker zerstört, die Völkerwelt in Grund und Boden stampft, das ausgerechnet danach das Kapital selbst entmachtet wird. Die wissen schon, warum sie einen Sinn darin sehen, die Nationen durch ihre Massenansiedlungspolitik zu zerstören. Wir sehen das auch hier, Kinderlosigkeit, hohe Suizidrate, ein hohes Maß an Indifferenz gegenüber alles und Jedem, vor allem aber gegenüber den Mächtigen. Ziemlich dämliche Strategie. Erst dem Feind sein Konzept durchziehen lassen und danach hoffen, man werde die Urheber dann aber entmachten können. In Wahrheit sind sie selbst Globalisten. Scheißen auf Völker und Nationen. Ich kann mich noch gut an die "Solidarität" in Berlin Kreuzberg erinnern, als es darum ging, kriminelle Zigeunersippen in Kreuzberg unterzubringen. Damals boten diese Gruppen ihr Domizil an. Nach wenigen Tagen schon plärrten sie rum, so ginge das nicht. Das habe man sich ganz anders vorgestellt. Schon scheiße, wenn das ideologische Weltbild nicht deckungsgleich mit der harten Realität zu bringen ist. In Neukölln das gleiche: "Antifa" will kein "Asylheim" neben dem eigenen Vereinsheim. Ich respektiere das, wenn man etwas nicht will. Was ich nicht akzeptiere ist, wenn dumme Deutsche anderen vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben. Die BRD-Jugend ist sowieso das letzte Geschmeiß der Menschheit. Blonde Professorensöhnchen mit Allmachtallüren und dünnen, blassen Ärmchen.

RUMPEL
20.05.2016, 15:41
Ist wohl die tolerante, weltoffene Vielfalt, von der immer gesprochen wird. Video wurde übrigens von Youtube gelöscht wegen "Hatespeech".

http://www.liveleak.com/view?i=251_1463523553

Naja, Kanacken halt. Mit ihren Handlungen und Worten fordern sie es ja gerade zu heraus, dass man sie ablehnt und durch "männliches Gehabe", d.h. mit Fäusten und ggflls Waffen, dahin jagt, woher sie kamen... Da können die Hans und Johanna Wurst in Berlin jetzt reden, was sie wollen.

Per Blomquist
20.05.2016, 15:54
Ich sehe die FPOE, Front National und die AfD als eine riesige Chance, das Ruder in Europa mit demokratischen und friedlichen Mitteln rumzureissen.

Es wird dafür gesorgt werden, dass sich die AfD selbst zerlegt. FPÖ,FN, und die anderen nationalen Parteien im EU-Ausland, sie werden aber relativ unbehelligt bleiben.
Die AfD wird wahrscheinlich schon jetzt von Staatsspitzeln unterwandert werden, die für "Skandale" sorgen werden, die Deutschen werden alles glauben.



Daneben sind die Polen, die Ungarn, die Tschechen neben den Russen und Israelis schon aufgewacht. Viele wissen, dass das New World Order ( NWO ) Establishment die europaeischen Voelker und Israel ausloeschen will.
Das stimmt.



Im Juni haben wir dann hoffentlich den Brexit, der durchaus eine Austrittswelle in Europa aus der EU einleiten koennte.
Ich bin mir zu 100% sicher, die Briten werden sich für den Verbleib in der EU stimmen. Nichts ist sicherer als das.
Die Schotten zB wollen gar nicht raus.



Wichtig ist, dass die oben genannten Parteien die Mehrheit erlangen und die Aufklaerungsarbeit fuer die Menschen in den jeweiligen Laendern fortgesetzt wird.

Ich fürchte, dies wird ein Wunschtraum bleiben.


Immer mehr Menschen wachen bereits auf und erkennen mit eigenen Augen, dass die NWO sie vernichten will.

Die meisten schlafen noch tief.

Per Blomquist
20.05.2016, 15:59
Meine Quellen in der BRD haben sich in letzter Zeit mit BRD Politikern aus der SPD direkt in Berlin unterhalten. Es kam dabei raus, dass die SPD in der BRD die Migranten mit den Nichtmigranten auf eine Stufe stellen will. Es gibt also fuer die SPD keine Vorzugsbehandlung der Deutschen mehr. Fuer die SPD sind alle Menschen gleich. Deutsche gibt es fuer sie nicht mehr.

Patriotismus, Deutschtum, Nationalstolz das sind alles Fremdworte fuer die SPD.

Mal schauen, wie lange die Deutschen dieser SPD, die seit Jahren einen extrem unsozialen Kurs gegenueber der einheimischen deutschen Bevoelkerung gefahren ist, ihre Stimme geben wollen ?

SPD=CDU=GRÜNE=LINKE=FDP.
Sie werden zusammen noch immer von absolut (mit Wahlenthaltungen gerechnet) von einer deutlichen Mehrheit gewählt.
Weil es den Deutschen vollkommen egal ist, ob sie ausgelöscht werden sollen oder nicht. Hauptsache malochen, einkaufen und Bohlen.


In Israel waere die SPD schon lange nur noch auf 0,5 % der Stimmen und weg vom Fenster.

In der BRD ist SPD-Steinmeier der beliebteste Politiker.

Per Blomquist
20.05.2016, 16:04
Die BRD-Jugend ist sowieso das letzte Geschmeiß der Menschheit. Blonde Professorensöhnchen mit Allmachtallüren und dünnen, blassen Ärmchen.

Das ist wahr. Mal sehen, ob das Leben diese vaterlandsvergessenen Flachpfeifen noch lehren wird, damit sie das selbst erkennen.
Und die Unterschicht Jugend ist auch nicht besser, nur anders verblödet.

Daggu
20.05.2016, 16:12
Das ist wahr. Mal sehen, ob das Leben diese vaterlandsvergessenen Flachpfeifen noch lehren wird, damit sie das selbst erkennen.
Und die Unterschicht Jugend ist auch nicht besser, nur anders verblödet.
(Hervorhebung -> Daggu)

Und genauso kannte man dich hier, Van der Graf Generator, jedenfalls bis zum ende des Jahres 2015, dann wurdest du endlich in Eisen und Block des HPF geschlagen.

Satzbau und Schriftbild haben sich also nicht geändert: das von neurotischen Hass geprägte und stets sinnenlose Einprügeln auf die deutsche Jungend ebenso, wie dein unbändiger Rachedurst auf alles Deutsche und jeden Deutschen. Eigentlich stellst du nur dein psychotisches "Schriftgut" hier erneut ein, das du schon als Van der Graf Generator den Usern hier zugemutet hast.

Dummkopf

Per Blomquist
20.05.2016, 16:13
Warten wir doch noch diesen Sommer ab.

Wenn die Millionen unbeweibter Musel-Jungböcke aufgrund explosiven Testosteron-Staus und dringenden Entladungsdrucks die letzten Skrupel fallen lassen und in Kompaniestärke über die Schwimmbäder, Badeseen und Flußauen mit Sonnenanbetern herfallen, dann könnte es sein, dass Köln quasi nur ein laues Lüftchen einer Vorahnung war.

Natürlich.



Und wenn dann noch in lauschigen Sommernächten in den Party-Meilen der Groß- und Mittelstädte das nur leicht bekleidete Frischfleisch herumspaziert - wer weiss, wie das noch ausgehen wird und wie sich die Stimmung beim gemeinen Bunzelbürger entwickelt.

Er wird umso heftiger gegen rechte Phantome kämpfen, da kann er zeigen, dass er doch mutig ist.
Das Muselpack wird also weiter unbehelligt schalten und walten können, da kannst du dir sicher sein, selbst, wenn du dich jetzt wieder wegen dieser meiner auf den Boden der Tatsachen zurückholenden Zeilen ausflippen wirst und mit meiner "Lebensgeschichte" kommst, die du in deiner geistiger Umnachtung wirklich zu kennen glaubst.



Die Medien werden mit Wegleugnen gar nicht mehr nachkommen, und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dann die Stimmung beim Bunzelbürger endgültig kippt und sich in irgendeiner Weise Luft verschafft.

Same procedure as last year. Nichts wird kommen ausser kleinen Missfallenskundgebungen ausschliesslich im Osten.

Per Blomquist
20.05.2016, 16:16
Blubber
Deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig. Und gerade Du willst den richtigen Weg kennen? Das ist ja schon Cäsarenwahn.
Du überschätzt dich maßlos.

Man beginnt zu erahnen, warum die deutsche Rechte so machtlos ist bei Koryphäen wie dir.

Daggu
20.05.2016, 16:17
Same procedure as last year. Nichts wird kommen ausser kleinen Missfallenskundgebungen ausschliesslich im Osten.

Natürlich nur und grundsätzlich nur aus dem Osten, kennen wir auch schon, das haben wir von dir bis zum Erbrechen, vor deiner Sperre, alles schon einmal "kennenlernen" dürfen.

Per Blomquist
20.05.2016, 16:20
Natürlich nur und grundsätzlich nur aus dem Osten, kennen wir auch schon, das haben wir von dir bis zum Erbrechen, vor deiner Sperre, alles schon einmal "kennenlernen" dürfen.
Ich lass mich gern belehren. Wo genau im Westen gab es echten ernstzunehmenden Widerstand so wie im Osten?(Wobei der Widerstand im Osten ein laues Lüftchen gegenüber den frühen 90gern ist)
Benennst du mir das doch mal.

Daggu
20.05.2016, 16:23
Deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig. Und gerade Du willst den richtigen Weg kennen? Das ist ja schon Cäsarenwahn.
Du überschätzt dich maßlos.

Ich würde sagen: früher oder später werden wir hier miterleben, wer das Opfer seines "inkarnationswütigen Cäsarenwahns" geworden ist..., und früher oder später wirst du auch hier wieder Titanic spielen, denn so rankünose Hass-Lust-Posaunen wie du es bist, haben hier auch als "Neu-Neuanmeldlinge" keine Chance, nicht wirklich.

Gehe woanders auf Feindfahrt, Van der Graf Generator, hier machst du irgendwann doch nur den Othello.

Per Blomquist
20.05.2016, 16:25
Ich würde sagen: früher oder später werden wir hier miterleben, wer das Opfer seines "inkarnationswütigen Cäsarenwahns" geworden ist..., und früher oder später wirst du auch hier wieder Titanic spielen, denn so rankünose Hass-Lust-Posaunen wie du es bist, haben hier auch als "Neu-Neuanmeldlinge" keine Chance, nicht wirklich.

Deine Scheinwelt ist nicht meine Schuld.


... den Othello.
Du machst dann den Kühnen?

Daggu
20.05.2016, 16:27
Ich lass mich gern belehren. Wo genau im Westen gab es echten ernstzunehmenden Widerstand so wie im Osten?(Wobei der Widerstand im Osten ein laues Lüftchen gegenüber den frühen 90gern ist)
Benennst du mir das doch mal.

Wäre doch alles ganz einfach, du schaust dir noch einmal vertiefend lesend deine Beiträge als Van der Graf Generator an, dann kannst du an Daggus und Chronos Antworten, an Van der Graf Generator, doch schon alles "erlesen", was wir dir sonst mühsam und zum tausendsten noch einmal verklickern müssten.

Per Blomquist
20.05.2016, 16:29
Wäre doch alles ganz einfach, du schaust dir noch einmal vertiefend lesend deine Beiträge als Van der Graf Generator an, dann kannst du an Daggus und Chronos Antworten, an Van der Graf Generator, doch schon alles "erlesen", was wir dir sonst mühsam und zum tausendsten noch einmal verklickern müssten.

Weich nicht aus. Du stellst eine Behauptung auf und kannst sie nicht belegen.
Deine Antworten entbehren grundlegender Qualität.

autochthon
20.05.2016, 16:31
Ich denke, die Modschaft könnte.

Daggu
20.05.2016, 16:32
Weich nicht aus. Du stellst eine Behauptung auf und kannst sie nicht belegen.

Hatten wir alles schon, Van der Graf Generator, hatten wir alles schon. Frundsberg hat ein äußerst feines Näschen, Chronos als alter und in tausend Schlachten gestählter Forenkämpe ebenfalls und so lehne ich mich dann bequem zurück, und harre dann der Dinge, die unweigerlich und folgerichtig irgendwann eintreffen werden.

Per Blomquist
20.05.2016, 16:35
Hatten wir alles schon, Van der Graf Generator, hatten wir alles schon. Frundsberg hat ein äußerst feines Näschen, Chronos als alter und in tausend Schlachten gestählter Forenkämpe ebenfalls und so lehne ich mich dann bequem zurück, und harre dann der Dinge, die unweigerlich und folgerichtig irgendwann eintreffen werden.
Dann wäre die Welt immer noch die gleiche. Und die meisten Deutschen hätten sich auch nicht verändert.

Daggu
20.05.2016, 16:37
Dann wäre die Welt immer noch die gleiche. Und die meisten Deutschen hätten sich auch nicht verändert.

Püh

Per Blomquist
20.05.2016, 16:38
Püh
Ist nunmal so. Auch wenn du glaubst, sie würde dann wieder erstrahlen.

Daggu
20.05.2016, 16:42
Ist nunmal so. Auch wenn du glaubst, sie würde dann wieder erstrahlen.

Du willst es nicht begreifen, oder? So ewig zentralnervöser Epileptiker wie du, getrieben von den wilden Furien ihrer fulminanten Panikattacken, samt deinen fieberhaften Zwangsstörungen und ewig verschnappatmeten Deutschenhass, das alles interessiert mich einfach nicht mehr. Als Van der Graf Generator warst du schon die furiose Ichstörung in Persona und das hat sich eindeutig und für alle lesbar nicht geändert.

Du bist ein Toter auf Abruf, mehr nicht, mehr niemals.

Per Blomquist
20.05.2016, 16:48
VZ
Auch wenn ich meine gute Kinderstube, die du nicht hast, niemals vergessen will, dieses eine mal tue ich es:
Du bist ein absoluter Vollidiot, den ich noch nie ernst genommen habe. Belassen wir es dabei.

Per Blomquist
20.05.2016, 17:39
Die Tatsache, daß sich derzeit nun auch in Deutschland wahrnehmbarer Protest gegen die Masseneinwanderung und die damit einhergehende Beschädigung von Rechtsstaat und Demokratie bildet, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß es auch Befürworter der angestrebten „Vielfalt“-Gesellschaft gibt. Angela Merkel könnte niemals einsame Entscheidungen im Elfenbeinturm treffen. Wie stets ist sich die Taktikerin einer breiten Unterstützung in Medien, Kirchen, Politikerkaste, Gewerkschaften, Sozialverbänden und auch großen Teilen der Bevölkerung sicher. Auch mit ihrem Abgang hätte sich das Problem also nicht aufgelöst.
Zwischen Konsum und Tagesfreizeit gähnt in der liberalen Gesellschaft das große Loch der Sinnleere. Der Wunsch, die eigene Existenz mit Sinn zu füllen, wird durch diverse Hobbys gefüllt. Auch „Mitmenschlichkeit“ hat das Ding zum Hobby-Motor für allerlei Freizeitaktivitäten. Man kann Einwanderer mit Spielzeug versorgen, in Suppenküchen den Kochlöffel schwingen, Altkleider sammeln, Deutschkurse geben, Musizieren, Ausflüge gestalten. --- „Besonderes deutsches Schuldgefühl“



https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/das-grosse-finale-steht-noch-bevor/

Mir will das hier ja Niemand glauben, wie der Ottonormalbürger hierzulande tickt aber vielleicht glaubt Ihr dem , was dort zu lesen ist. Man ist hierzulande mehrheitlich stolz, "nichts" zu sein.

frundsberg
20.05.2016, 18:41
Exakt!

Denn das unaufhörliche Gewimmer von den dreckigen Scheißdeutschen, oder der ewig textliche Unflat von den Deutschen, der weniger "Wert" als ein beliebiger Wüstenberber ist, und vor allem die krude und stupide vertretene Poisition eines neuen Deutschland allein der fünf östlichen Bundesländer [sic!] sind dann für mich Beweis genug, das wir hier eine HPF-Inkarnation des "van der..." begrüßen durfen.

Also der Wessi, der zum Ossi wurde, um die Wessis dann ausdauern mit seinem geistigen Unflat zu bewerfen.


Tut mir leid Daggu, aber ich teile deinen Standpunkt bezüglich Van der Graaf nicht. Nur ein Narr glaubt, daß Kritik an der eigenen Dummheit vom Feind kommt. Punkt.

MULTIKULTUR REPORT

www.***************

Daggu
20.05.2016, 19:02
Tut mir leid Daggu, aber ich teile deinen Standpunkt bezüglich Van der Graaf nicht.

Das musst du nicht und das muss keiner hier. Und mit Verlaub und wie sagt man heute - das ist mir völlig brausig. Mit einem hassverquirlten Widergänger, der seine schon irrwitzige Feindseligkeit gegen Deutsche und besonders Westdeutsche eindeutig nicht unter Kontrolle hat, dem es an jeglicher Fairness und an den einfachsten humanen Grundlagen offensichtlich fehlt, der sich dazu noch ein Deutschland im Osten wünscht, bestehend nur allein, also allein nur aus den fünf neuen Bundesländern, diesen Menschen nenne ich "geistig etwas zu sehr gefriedet".

Basta

Cudi
20.05.2016, 19:11
Hierzuforum offenbaren sich die innersten Gedankengänge der Autoren. Ähnlich wie sich - angeblich ungeliebte - Kinder bei Familienzuwachs fühlen müssen. Mit Füßen aufstampfend und heulend, empfiehlt man sich. :D

brain freeze
20.05.2016, 19:36
Hierzuforum offenbaren sich die innersten Gedankengänge der Autoren. Ähnlich wie sich - angeblich ungeliebte - Kinder bei Familienzuwachs fühlen müssen. Mit Füßen aufstampfend und heulend, empfiehlt man sich. :D

Andere Länder, andere Sitten. Was woanders als erstrebenswert gilt, Polygamie, Patchworkfamilien oder promiskuitive Eltern in offenen Beziehungen, gilt vielen hierzulande als zerstörerisch.

pixelschubser
20.05.2016, 19:37
Ich lass mich gern belehren. Wo genau im Westen gab es echten ernstzunehmenden Widerstand so wie im Osten?(Wobei der Widerstand im Osten ein laues Lüftchen gegenüber den frühen 90gern ist)
Benennst du mir das doch mal.

Späte 80er, Du Pfeife! Halt Dich gefälligst an den historischen Ablauf!

Die frühen 90er waren geprägt von Kohls "blühenden Landschaften"!

frundsberg
20.05.2016, 19:44
Späte 80er, Du Pfeife! Halt Dich gefälligst an den historischen Ablauf!

Die frühen 90er waren geprägt von Kohls "blühenden Landschaften"!


Kohl hat nicht gelogen. Die Treuhand unter CDU-Herrschaft hat ja das mitteldeutsche Tafelsilber verramscht und billigst an die internationalen Heuschrecken verteilt. Die CDU hat alles dicht gemacht, Betriebe, Industrien etc., damit die westlichen Konzerne ihren Absatzmarkt erweitern konnten. Und mit der Brache blühte die Landschaft, die Natur weiter auf. WO früher rauchende ******* waren, brach nun der Raps durch die Teerdecke. Man muß schon genau hinhören bei diesen durchtriebenen Bonzen. Die meisten interpretieren ihre eigenen Wünsche in die Aussagen der Politiker. Kohl hatte schon recht, keine verdreckten Flüsse mehr, keine rauchenden ******* und Hochöfen, überall kam der Natur zu ihrem Recht. Der Dicke sagte ja nicht, daß das Volk in Lohn und Brot bleibt, Sicherheit hat und seine Regierung alles tun wird, um kinderreiche Familien zu unterstützen. Der Dicke sagte nur, unter uns gibt es blühende Landschaften. Daß die Mitteldeutschen allesamt arbeitssuchend und orientierungslos wurden, der Staat absichtlich nichts tat außer Zigeuner nach Rostock zu schleusen, war natürlich Absicht.

Per Blomquist
20.05.2016, 19:45
Späte 80er, Du Pfeife! Halt Dich gefälligst an den historischen Ablauf!

Die frühen 90er waren geprägt von Kohls "blühenden Landschaften"! Ich meinte hier den Widerstand gegen die erste Einwanderungswelle von Moslems und Zigeunern Anfang der 90ger. Legendär war die Demonstration in Rudolstadt ca 1991 mit 4000 ECHTEN Nationalen (also keine AfD-Ähnlichen oder pegidas), die ihrer ehrlichen Meinung lautstark Ausdruck gaben und an der ich teilnehmen konnte.
Wirklich unterstützt von den Einheimischen.

Vielleicht erinnert sich noch Jemand, auch wenn das heute voll vergessen ist.

Lange ists her und heute kann sich wohl Niemand mehr an "Rudolstadt" erinnern.. Die Zeiten haben sich zum katastrophalen geändert.

Mit den westdeutschen Riesendemos gegen rechts ab 1992(Köln, WestBerlin, Bremen und dutzenden anderen Städten vor allem im Westen mit insgesamt 1 Million Teilnehmern bei allen dieser roten Aufmärsche ) war es dann schnell vorbei mit dem Erfolg der Nationalen; sie haben sich bis heute davon nie erholt.

Krabat
20.05.2016, 19:50
Kohl hat nicht gelogen. Die Treuhand unter CDU-Herrschaft hat ja das mitteldeutsche Tafelsilber verramscht und billigst an die internationalen Heuschrecken verteilt. Die CDU hat alles dicht gemacht, Betriebe, Industrien etc., damit die westlichen Konzerne ihren Absatzmarkt erweitern konnten. ...

Eure DDR-Firmen waren die selben verfallenen Bruchbuden wie Eure Häuser.

frundsberg
20.05.2016, 19:52
Ich meinte hier den Widerstand gegen die erste Einwanderungswelle von Moslems und Zigeunern Anfang der 90ger. Legendär war die Demonstration in Rudolstadt ca 1991 mit 4000 ECHTEN Nationalen (also keine AfD-Ähnlichen oder pegidas), die ihrer ehrlichen Meinung lautstark Ausdruck gaben und an der ich teilnehmen konnte.
Wirklich unterstützt von den Einheimischen.

Vielleicht erinnert sich noch Jemand, auch wenn das heute voll vergessen ist.

Lange ists her und heute vergessen. Die Zeiten haben sich zum katastrophalen geändert.

Mit den westdeutschen Riesendemos gegen rechts ab 1992(Köln, WestBerlin, Bremen und dutzenden anderen Städten vor allem im Westen mit insgesamt 1 Million Teilnehmern bei allen dieser roten Aufmärsche ) war es dann schnell vorbei mit dem Erfolg der Nationalen; sie haben sich bis heute davon nie erholt.


Ein Indiz, daß du es mit den Deutschen nicht böse meinst. Ich teile die Anfeindungen hier im Forum nicht. Aber so ist es halt. Jeder denkt und fühlt anders. Eines haben wir alle gemeinsam: WIR sind alle unten. Wir sind keine Feinde, auch wenn man hier ordentlich auskeilt. Ich denke, daß sollten wir nicht vergessen.

Ich war übrigens 1991 auf genau dieser Westberliner Demo gegen Ausländerfeindlichkeit, die Unter den Linden bis hoch zum Berliner Dom führte. Damals muß ich in der 8. oder 9. Klasse gewesen sein.

frundsberg
20.05.2016, 19:54
Eure DDR-Firmen waren die selben verfallenen Bruchbuden wie Eure Häuser.

Klar, vieles war nicht "deutscher Standard", sondern Sowjetstandard bzw. noch besser als im Sowjetkommunismus. Nur weil du wie ich, in West-Berlin lebtest und geboren wurdest, brauchst du dein Maul aber nicht so aufreißen und gegen unsere "SBZ-Deutschen" frotzeln.

Per Blomquist
20.05.2016, 20:05
Ein Indiz, daß du es mit den Deutschen nicht böse meinst..
Nein, ich meine es nicht böse, aber hasse es,was aus ihnen geworden ist und werde auch nicht lassen, dazu Stellung zu beziehen wie bisher, ohne Beleidigungen des Einzelnen hier, aber mit klaren Worten, ob es daggu oder Chronois nun passt oder nicht. Ich mache das auch im Real Life mit Gutmenschen. Opportunist werde ich nie sein. Weder nach links noch nach rechts.

Ich kann mich noch gut erinnern an "Rudolstadt", aber auch an diese elenden 300.000 Leute in Berlin, wo , glaube ich, der ZdJudenchef Bubis oder Spiegel eine hasstriefende Rede gegen das deutsche Volk gehalten hat, was Millionen Deutscher mit tosendem Applaus bedacht hatten.
Ich weissnoch, wie tags darauf "ganz normale Nachbarn" demHass auf das eigene Volk begeistert das Wort redeten. So wie heute auch, auch ohne Riesendemo.

Ein paar Jahre später, 2000, war wieder solch eine Demokette mit 200.000 Arschlöchern in Berlin und vielen,vielen 10tausender in anderen Städten. Vorausgegangen war, dass ein Moslem einen Juden verletzt hat oder so, was aber einem "Nazi" in die Schuhe geschiben wurde von Wirtschaft und Politik.

Süätestens von da ab betrachte ich den Mehrheitsdeustchen mit ganz anderen Augen, wobei ich weiss, dass es eine kleine ehrbare Minderheit gibt, für die ich mich bedingungslos einsetzen würde. Aber der Mehrheitsdeutsche, der kann mich mal.

Eigentlich logisch, wenn man sich dann verärgert wieder der eigenen Community zuwendet, wo es das kranke deutsche Mehrheitsdenken nicht gibt.

Carl von Cumersdorff
20.05.2016, 20:05
Ist wohl die tolerante, weltoffene Vielfalt, von der immer gesprochen wird. Video wurde übrigens von Youtube gelöscht wegen "Hatespeech".

http://www.liveleak.com/view?i=251_1463523553

Zu meiner Zeit hätten die nicht überlebt.

marion
20.05.2016, 20:12
Ein paar Jahre später, 2000, war wieder solch eine Demokette mit 200.000 Arschlöchern in Berlin und vielen,vielen 10tausender in anderen Städten. Vorausgegangen war, dass ein Moslem einen Juden verletzt hat oder so, was aber einem "Nazi" in die Schuhe geschiben wurde von Wirtschaft und Politik.



es ging da um einen Brandanschlag auf eine Synagoge in Düsseldorf, das konnten natürlich nur "NAZIS"sein ;) Moslems lieben ja die Juden geradezu abgöttisch :D

Towarish
20.05.2016, 20:12
Zu meiner Zeit hätten die nicht überlebt.

Wie soll man das verstehen, schreibst du aus dem Jenseits?

frundsberg
20.05.2016, 20:12
Nein, ich meine es nicht böse, aber hasse es,was aus ihnen geworden ist und werde auch nicht lassen, dazu Stellung zu beziehen wie bisher, ohne Beleidigungen des Einzelnen hier, aber mit klaren Worten, ob es daggu oder Chronois nun passt oder nicht. Ich mache das auch im Real Life mit Gutmenschen. Opportunist werde ich nie sein. Weder nach links noch nach rechts.

Ich kann mich noch gut einenrn an "Rudolstadt", aber auch an diese elenden 300.000 Leute in Berlin, wo , glaube ich, der ZdJuden mit Bubis oder Spiegel eine hasstriefende Rede gegen das deutsche Volk gehalten hat, was Millionen Deutscher mit tosendem Applaus bedacht hatten.

Ein paar Jahre später, 2000, war wieder solch eine Demokette mit 200.000 Arschlöchern in Berlin und vielen,vielen 10tausender in anderen Städten. Vorausgegangen war, dass ein Moslem einen Juden verletzt hat oder so, was aber einem "Nazi" in die Schuhe geschiben wurde von Wirtschaft und Politik.

Süätestens von da ab betrachte ich den Mehrheitsdeustchen mit ganz anderen Augen, wobei ich weiss, dass es eine kleine ehrbare Minderheit gibt, für die ich mich bedingungslos einsetzen würde. Aber der Mehrheitsdeutsche, der kann mich mal.

Wir sind damals von der Schule aus dahin. Im Prinzip war daran gar nichts auszusetzen, denn über die Massenmedien mußte man den Eindruck gewinnen, daß Deutsche überall durchdrehen und aus purer Lust an Gewalt und mit Mörder-Gen, arme "Flüchtlinge" und Ausländern zusetzten. Das war natürlich höchst doktrinär und es war gut das ich auch die "multikulturelle Seite, den Krieg" am Jakob-Kaiser Platz in Berlin-Charlottenburg mitbekam. Ich verstehe deinen Standpunkt und teile ihn, je mehr ich die Geschichte und Gegenwart analysiere, notiere, kategorisiere und verstehe.

Per Blomquist
20.05.2016, 20:15
Zu meiner Zeit hätten die nicht überlebt.
Erst seit es verstärkt Kevins, Finn-Marko`s, oder Leah-Sofies gibt, haben die so viel eingebildete Macht, was weniger an deren Intelligenz und Kraft liegt, sondern an der erbarmungswürdigen Schwäche der meisten Deutschen.

Ich kenne einen Paul (nien, nicht der aus Gräfing), der vor kurzem Moslems in die Flucht geschlagen hat. Der ist 59.

Per Blomquist
20.05.2016, 20:17
Wir sind damals von der Schule aus dahin. Im Prinzip war daran gar nichts auszusetzen, denn über die Massenmedien mußte man den Eindruck gewinnen, daß Deutsche überall durchdrehen und aus purer Lust an Gewalt und mit Mörder-Gen, arme "Flüchtlinge" und Ausländern zusetzten. Das war natürlich höchst doktrinär und es war gut das ich auch die "multikulturelle Seite, den Krieg" am Jakob-Kaiser Platz in Berlin-Charlottenburg mitbekam. Ich verstehe deinen Standpunkt und teile ihn, je mehr ich die Geschichte und Gegenwart analysiere, notiere, kategorisiere und verstehe.

Du hast dann gemerkt, was gespielt wird. Dutzende von Millionen BRDlern werden es nie begreifen-- weil sie nicht wollen und lieber shoppen und sich zutodemalochen gehen für die Bonzen, die ihnen dann sagen, was sie denken dürfen. Das ist so erbärmlich.

So, ich gehe den Tag noch in der Stadt mit einem gepflegten Bierchen mit kroatischen Freunden runterspülen. Bis später.

Carl von Cumersdorff
20.05.2016, 20:20
Wie soll man das verstehen, schreibst du aus dem Jenseits?

Heute ist dir als Deutscher schon deine eigene Meinung untersagt. Das hat es früher nicht gegeben. Da hätte dir ein Polizist gesagt, warum hast du den nicht noch einen in die Fresse gehauen!

frundsberg
20.05.2016, 20:20
Du hast dann gemerkt, was gespielt wird. Dutzende von Millionen BRDlern werden es nie begreifen-- weil sie nicht wollen und lieber shoppen und sich zutodemalochen gehen für die Bonzen, die ihnen dann sagen, was sie denken dürfen. Das ist so erbärmlich.

Das ist es. Kaum zu glauben, daß wir wirklich die Nachfahren der einst stolzen und freiheitsliebenden Germanen sein sollen.

marion
20.05.2016, 20:22
Wir sind damals von der Schule aus dahin. Im Prinzip war daran gar nichts auszusetzen, denn über die Massenmedien mußte man den Eindruck gewinnen, daß Deutsche überall durchdrehen und aus purer Lust an Gewalt und mit Mörder-Gen, arme "Flüchtlinge" und Ausländern zusetzten. Das war natürlich höchst doktrinär und es war gut das ich auch die "multikulturelle Seite, den Krieg" am Jakob-Kaiser Platz in Berlin-Charlottenburg mitbekam. Ich verstehe deinen Standpunkt und teile ihn, je mehr ich die Geschichte und Gegenwart analysiere, notiere, kategorisiere und verstehe.


:gp::germane::hi:

marion
20.05.2016, 20:23
Das ist es. Kaum zu glauben, daß wir wirklich die Nachfahren der einst stolzen und freiheitsliebenden Germanen sein sollen.

:gp:

Towarish
20.05.2016, 20:24
Heute ist dir als Deutscher schon deine eigene Meinung untersagt. Das hat es früher nicht gegeben. Da hätte dir ein Polizist gesagt, warum hast du den nicht noch einen in die Fresse gehauen!

Trotzdem sollte man nicht schweigen. Viele Menschen sehnen sich nach Antworten und Führungsfiguren, auch jene die schweigen.

Carl von Cumersdorff
20.05.2016, 21:39
Trotzdem sollte man nicht schweigen. Viele Menschen sehnen sich nach Antworten und Führungsfiguren, auch jene die schweigen.

Meine Antwort ist die eines Ritters. Das Schwert!

Towarish
20.05.2016, 21:43
Meine Antwort ist die eines Ritters. Das Schwert!

Worte können auch messerscharf sein.

Chronos
21.05.2016, 07:37
Tut mir leid Daggu, aber ich teile deinen Standpunkt bezüglich Van der Graaf nicht. Nur ein Narr glaubt, daß Kritik an der eigenen Dummheit vom Feind kommt. Punkt.

MULTIKULTUR REPORT

www.***************
@frundsberg, mal auf ein offenes Wort:

Deine inbrünstigen Appelle für Volk, Heimat und Familie sind im Grunde genommen nicht mehr glaubhaft oder sogar schon verlogen, wenn Dein Claqueur, den Du hier quasi bis auf's Messer verteidigst, schon davon schwafelte, er habe überhaupt kein Problem mit der Ansiedlung von Millionen christlicher Neger anstelle der gleichen Anzahl Musels.

In einem Deiner Elaborate hattest Du sogar einen Beitrag von mir zitiert, in dem ich mich beklagte, dass man mittlerweile selbst im kleinsten Schwarzwalddörfchen schon über Neger stolpert.

Wie passt das zu Deiner Loyalität zu einem Foristen, der die Musels gerne gegen Millionen christlicher Neger ausgetauscht sähe? Passt das noch in Deine sehr dezidierte Auffassung von Volk, Heimat und Familie?

frundsberg
21.05.2016, 09:24
@frundsberg, mal auf ein offenes Wort:

Deine inbrünstigen Appelle für Volk, Heimat und Familie sind im Grunde genommen nicht mehr glaubhaft oder sogar schon verlogen, wenn Dein Claqueur, den Du hier quasi bis auf's Messer verteidigst, schon davon schwafelte, er habe überhaupt kein Problem mit der Ansiedlung von Millionen christlicher Neger anstelle der gleichen Anzahl Musels.

In einem Deiner Elaborate hattest Du sogar einen Beitrag von mir zitiert, in dem ich mich beklagte, dass man mittlerweile selbst im kleinsten Schwarzwalddörfchen schon über Neger stolpert.

Wie passt das zu Deiner Loyalität zu einem Foristen, der die Musels gerne gegen Millionen christlicher Neger ausgetauscht sähe? Passt das noch in Deine sehr dezidierte Auffassung von Volk, Heimat und Familie?

@Chronos, natürlich bin ich auch nicht dafür, daß die Bundesregierung und EU christliche "Negride" hier ansiedelt. Warum sollte ich das auch gut finden? Bei uns in Pankow nimmt die Negerdichte nun rapide zu, darunter auch viele Frauen mit ihren Kindern. Ich finde die Gesichter immer "interessant". Was man in Europa als Grazie etc. bezeichnet, kann man in vielen Gesichtern nicht sehen. Ich habe keine Vorstellung davon, wie schwarze Menschen Europäer empfinden. Die Gesichter vieler Frauen wirken auffalllend grob. Aber egal.

Mir ist der Beitrag nicht bekannt, wo VdG sagt, Muslime nö, aber ch. Negride ok. Diese Auffassung teile ich nämlich auch nicht. Auch die Anzahl wilder Zigeunermänner hat bei uns riesige Ausmaße angenommen. Die der Orientalen und Kopftuchmuttis ebenso. Ich will gar keine Kolonisierung mit irgendwelchen Völkern. Daß man Gäste und Besucher und Touristen und Diplomaten und Geschäftsleute hat, und vielleicht einige Einwanderer (Grundvoraussetzung, sie müssen sich selbst tragen, ein Pampern des dt. Staates ist illegitim), wäre völlig normal.

Alles andere ist gemacht.

Was ich teile ist die Ansicht, daß wir uns selbst alle auch verändert haben. Und zwar so, daß es dieser Regierung und diesem System entgegenkommt. Und ich teile seine Kritik an vielen von uns, sich als Verteidiger dieser Regierung aufzuspielen, andere also etwas Böses zu unterstellen, wenn die Massenansiedlungspolitik zur Vernichtung unseres Volkes kritisiert.

Frage ich mal Per direkt.

@Per stimmt es, daß du gegen die Ansiedlung von muslimischen Orientalen bist aber du nichts dagegen hättest, wenn die Regierung hier "christliche" Afrikaner ansiedelt und pampert?

Daggu
21.05.2016, 09:24
Das ist es. Kaum zu glauben, daß wir wirklich die Nachfahren der einst stolzen und freiheitsliebenden Germanen sein sollen.

Du bist ein janusköpfiger Schwätzer, Frundsberg. Denn auch dir ist durchaus bewusst, das dieser wahnversessene "Per Blomquist" ein Widergänger von "Van der Graf Generator" war, definitiv. Und nun sitzt dieser wahnvollendete Faselhannes endlich wieder im ewigen Eis des HPF, bis er dann wohl eines Tages dann doch wieder hier aufprallt.

Aber dieser heillose Wirrkopf war dir durchaus nütze, er passte in deine abstruse Planung großdeutscher Vergangenheitsbewältigung, er war dir williger Helfer auf deinen tränenvollen Missionsgängen hier und da wäre dir auch noch der gewissenloseste Schurke willkommen, die Hauptsache er schlägt in die trugbildnerischen Kerben deiner immer etwas schweißperligen Ordensregeln.
Denn du, der sich hier gern selbst als kerniger Altgermane und letzer Prophet überstrammen Deutschtums zelebriert und feiert, du bist nur die national etwas verwimmerte Version des Rattenfängers von Hameln, der hier wie ein jammerndes Klageweib an den verfallenen Gräbern der NPD einer nur zwölf Jahre dauernden Zeit nachtrauert, die für alle Zeiten der Vergangenheit angehört.

Ja, ich weiß, du möchtest jetzt gern Daggu bei den Linken einfädeln, aber dann solltest du das mit Bismarck auch tun, denn dir ist der Unterschied zwischen historisch und hysterisch offensichtlich nicht geläufig, nicht wirklich.

Daggu
21.05.2016, 09:28
@Chronos, natürlich bin ich auch nicht dafür, daß die Bundesregierung und EU christliche "Negride" hier ansiedelt. Warum sollte ich das auch gut finden. Bei uns in Pankow nimmt die Negerdichte nun rapide zu, darunter auch viele Frauen mit ihren Kindern.

Mir ist der Beitrag nicht bekannt, wo VdG sagt, Muslime nö, aber ch. Negride ok. Diese Auffassung teile ich nämlich auch nicht. Auch die Anzahl wilder Zigeunermänner hat bei uns riesige Ausmaße angenommen. Die der Orientalen und Kopftuchmuttis ebenso. Ich will gar keine Kolonisierung mit irgendwelchen Völkern. Daß man Gäste und Besucher und Touristen und Diplomaten und Geschäftsleute hat, und vielleicht einige Einwanderer (Grundvoraussetzung, sie müssen sich selbst tragen, ein Pampern des dt. Staates ist illegitim), wäre völlig normal.

Alles andere ist gemacht.

Was ich teile ist die Ansicht, daß wir uns selbst alle auch verändert haben. Und zwar so, daß es dieser Regierung und diesem System entgegenkommt. Und ich teile seine Kritik an vielen von uns, sich als Verteidiger dieser Regierung aufzuspielen, andere also etwas Böses zu unterstellen, wenn die Massenansiedlungspolitik zur Vernichtung unseres Volkes kritisiert.

Frage ich mal Per direkt.

@Per stimmt es, daß du gegen die Ansiedlung von muslimischen Orientalen bist aber du nichts dagegen hättest, wenn die Regierung hier "christliche" Afrikaner ansiedelt und pampert?

Dein etwas sehr geisteschwacher Jubelperser sitzt inzwischen im Workuta des HPF ein, aber du wirst sicherlich neue Claquere finden, denn dein hier großartig in Szene gesetztes Lamento wird immer wieder auch seine Opfer finden.

frundsberg
21.05.2016, 09:29
Du bist ein janusköpfiger Schwätzer, Frundsberg. Denn auch dir ist durchaus bewusst, das dieser wahnversessene "Per Blomquist" ein Widergänger von "Van der Graf Generator" war, definitiv. Und nun sitzt dieser wahnvollendete Faselhannes endlich wieder im ewigen Eis des HPF, bis er dann wohl eines Tages dann doch wieder hier aufprallt.

Aber dieser heillose Wirrkopf war dir durchaus nütze, er passte in deine abstruse Planung großdeutscher Vergangenheitsbewältigung, er war dir williger Helfer auf deinen tränenvollen Missionsgängen hier und da wäre dir auch noch der gewissenloseste Schurke willkommen, die Hauptsache er schlägt in die trugbildnerischen Kerben deiner immer etwas schweißperligen Ordensregeln.
Denn du, der sich hier gern selbst als kerniger Altgermane und letzer Prophet überstrammen Deutschtums zelebriert und feiert, du bist nur die national etwas verwimmerte Version des Rattenfängers von Hameln, der hier wie ein jammerndes Klageweib an den verfallenen Gräbern der NPD einer nur zwölf Jahre dauernden Zeit nachtrauert, die für alle Zeiten der Vergangenheit angehört.

Ja, ich weiß, du möchtest jetzt gern Daggu bei den Linken einfädeln, aber dann solltest du das mit Bismarck auch tun, denn dir ist der Unterschied zwischen historisch und hysterisch offensichtlich nicht geläufig, nicht wirklich.


Na wenigstens hast du dich jetzt mal wirklich freigesprochen.

Klopperhorst
21.05.2016, 09:30
Eure DDR-Firmen waren die selben verfallenen Bruchbuden wie Eure Häuser.

Die Plattenbauten waren ganz ok und boten guten Wohnkomfort.
Sie waren auch auf die Bedürfnisse einer Bevölkerung, die geschlossen um 6 Uhr aufgestanden ist, ausgerichtet, d.h. schalldicht, während im Westen die Individualisten Pappkartons zusammenzimmerten, wo das Schlafzimmer des Arbeiters direkt neben dem Wohnzimmer des Sozialhilfeempfängers liegt.

---

deutschland
21.05.2016, 09:36
Die Plattenbauten waren ganz ok und boten guten Wohnkomfort.
Sie waren auch auf die Bedürfnisse einer Bevölkerung, die geschlossen um 6 Uhr aufgestanden ist, ausgerichtet, d.h. schalldicht, während im Westen die Individualisten Pappkartons zusammenzimmerten, wo das Schlafzimmer des Arbeiters direkt neben dem Wohnzimmer des Sozialhilfeempfängers liegt.

---
Zitat:
Die Plattenbauten waren ganz ok und boten guten Wohnkomfort.

klar, wenn man die ganzen von Asbest verseuchten Bewohner, die mit 40zig plötzlich an Herzversagen gestorben sind, nicht mitrechnet :crazy:

Daggu
21.05.2016, 09:37
Na wenigstens hast du dich jetzt mal wirklich freigesprochen.

Freisprechen sollen, dürfen und wollen ist das humanistisch fundierte Markenzeichen des HPF. Und eine ewige Erfolgsgeschichte, die dem freien Wort als freies Wort diesem Forum immer wieder recht gibt und damit humanistische Nahrung schenkt.

Du solltest die Conditio humana, im Blick auf den Menschen einfach so wie er ist, unbedingt etwas gelassener betrachten. Die Annahme des Menschen, in seinem Sosein, das ist am ende doch einfacher und sinnenvoller, als immer wieder nur die Ablehnung. Ein überzeugter Misanthrop zu sein, im Dienste welcher Ismen auch immer, das ist folgerichtig auch ein Leben im Schatten der Humanitas. Und sein eigenes Volk pausenlos zu bespucken und auf die Deutschen bar jeglicher Vernunft einzutreten, das wird die Probleme dieses Volkes, unseres Volkes niemals wirklich lösen.

Klopperhorst
21.05.2016, 09:40
Zitat:
Die Plattenbauten waren ganz ok und boten guten Wohnkomfort.

klar, wenn man die ganzen von Asbest verseuchten Bewohner, die mit 40zig plötzlich an Herzversagen gestorben sind, nicht mitrechnet :crazy:

Asbest wurde nur in Nachtspeicheröfen verbaut. Da konnte es nicht stauben. Außerdem wurden die geschlossen in den 80'ern entsorgt.

---

Dr Mittendrin
21.05.2016, 09:41
Zitat:
Die Plattenbauten waren ganz ok und boten guten Wohnkomfort.

klar, wenn man die ganzen von Asbest verseuchten Bewohner, die mit 40zig plötzlich an Herzversagen gestorben sind, nicht mitrechnet :crazy:

In Russland habe ich die gesehen. DDR nicht. Alles Beton. Aber so brutal, dass man nicht mal einen Dübel reinbohren kann mit 6 mm. Wie ein Tresor. Schalldicht sicher. Hauptgrund aber billig. Wenn bauen billig ist kann man mehr hinstellen. Zudem hatten die Deckenplatten in Mitte eine Wölbung von 2 cm.
Ich könnte da jetzt noch einiges mehr schreiben. Jede Leitung ob Heizung oder Wasser war auf Putz. Spart natürlich.
Eine Wand im Westen zur Nachbarwohnung war immer schon 24 cm Kalksandstein.

Schopenhauer
21.05.2016, 09:44
Freisprechen sollen, dürfen und wollen ist das humanistisch fundierte Markenzeichen des HPF. Und eine ewige Erfolgsgeschichte, die dem freien Wort als freies Wort diesem Forum immer wieder recht gibt und damit humanistische Nahrung schenkt.

Du solltest die Conditio humana, im Blick auf den Menschen einfach so wie er ist, unbedingt etwas gelassener betrachten. Die Annahme des Menschen, in seinem Sosein, das ist am ende doch einfacher und sinnenvoller, als immer wieder nur die Ablehnung. Ein überzeugter Misanthrop zu sein, im Dienste welcher Ismen auch immer, das ist folgerichtig auch ein Leben im Schatten der Humanitas. Und sein eigenes Volk pausenlos zu bespucken und auf die Deutschen bar jeglicher Vernunft einzutreten, das wird die Probleme dieses Volkes, unseres Volkes niemals wirklich lösen.

Genau. Ganz allgemein: Und man kann sich ja schließlich aussuchen, wen man in seinem So-Sein annimmt oder auch nicht. So mache ich das auf jeden Fall, denn so manches geht einen doch gar nichts an, selbst wenn man nicht damit einverstanden ist. Das muß man doch auch gar nicht in allen Bereichen. Wichtig ist, daß wenn man jemanden in seinem So-Sein annimmt das es echt ist. Alles andere ist doch zu lösen durch-ja- ich nenne das Streitkultur. :)

deutschland
21.05.2016, 09:48
Asbest wurde nur in Nachtspeicheröfen verbaut. Da konnte es nicht stauben. Außerdem wurden die geschlossen in den 80'ern entsorgt.

---

du irrst Kloppe !

als Dachisolierung wurde Asbest verbaut, sowie als Schallschutz in den Etagen
werde mal nachschauen ob ich noch irgendwo Bilder finde, die das belegen

Klopperhorst
21.05.2016, 09:50
du irrst Kloppe !

als Dachisolierung wurde Asbest verbaut, sowie als Schallschutz in den Etagen
werde mal nachschauen ob ich noch irgendwo Bilder finde, die das belegen

Nicht in Plattenbauten.

---

Neugier72
21.05.2016, 09:52
du irrst Kloppe !

als Dachisolierung wurde Asbest verbaut, sowie als Schallschutz in den Etagen
werde mal nachschauen ob ich noch irgendwo Bilder finde, die das belegen
Natürlich gab es Wellasbest als Platten für Dächer und ebenso wurde eine zeitlang Asbest als Dämmung eingebaut.

Neugier72
21.05.2016, 09:53
Nicht in Plattenbauten.

---
Und damit hast du wiederum recht, in der reinen Platte eher nicht.

deutschland
21.05.2016, 10:03
Asbest wurde nur in Nachtspeicheröfen verbaut. Da konnte es nicht stauben. Außerdem wurden die geschlossen in den 80'ern entsorgt.

---
in Wohnräume, wo Nachtspeicheröfen heute noch betrieben werden, kann man mit Luftmessungen sehr gut Asbest nachweisen, wenn man das Baujahr dieser Öfen berücksichtigt !

die Restwärme wird mittels Ventilatoren in den Raum geblasen und die ist auf jeden Fall asbesthaltig...

Klopperhorst
21.05.2016, 10:04
in Wohnräume, wo Nachtspeicheröfen heute noch betrieben werden, kann man mit Luftmessungen sehr gut Asbest nachweisen, wenn man das Baujahr dieser Öfen berücksichtigt !

die Restwärme wird mittels Ventilatoren in den Raum geblasen und die sind auf jeden Fall asbesthaltig...

Totaler Käse. Es gibt keine Asbestbelastung in Wohn-Plattenbauten. Die Garagen mit Wellblechasbestdächern sind eine andere Geschichte.
Du tust so, als ob 17 Millionen DDR-Bürger verseucht worden wären.

---

deutschland
21.05.2016, 10:12
Totaler Käse. Es gibt keine Asbestbelastung in Wohn-Plattenbauten. Die Garagen mit Wellblechasbestdächern sind eine andere Geschichte.
Du tust so, als ob 17 Millionen DDR-Bürger verseucht worden wären.

---

in Plattenbauten gab es seinerzeit auch keine Nachtspeicheröfen, eher hier im Westen und als Dämmung wurde in der DDR Asbest verwedet..
wie im "Palast der Republik" !

man hat genommen was man hatte
und die hatten eben nichts !

Chronos
21.05.2016, 10:29
(....)

@Chronos, natürlich bin ich auch nicht dafür, daß die Bundesregierung und EU christliche "Negride" hier ansiedelt. Warum sollte ich das auch gut finden? Bei uns in Pankow nimmt die Negerdichte nun rapide zu, darunter auch viele Frauen mit ihren Kindern. Ich finde die Gesichter immer "interessant". Was man in Europa als Grazie etc. bezeichnet, kann man in vielen Gesichtern nicht sehen. Ich habe keine Vorstellung davon, wie schwarze Menschen Europäer empfinden. Die Gesichter vieler Frauen wirken auffalllend grob. Aber egal.

Mir ist der Beitrag nicht bekannt, wo VdG sagt, Muslime nö, aber ch. Negride ok. Diese Auffassung teile ich nämlich auch nicht. Auch die Anzahl wilder Zigeunermänner hat bei uns riesige Ausmaße angenommen. Die der Orientalen und Kopftuchmuttis ebenso. Ich will gar keine Kolonisierung mit irgendwelchen Völkern. Daß man Gäste und Besucher und Touristen und Diplomaten und Geschäftsleute hat, und vielleicht einige Einwanderer (Grundvoraussetzung, sie müssen sich selbst tragen, ein Pampern des dt. Staates ist illegitim), wäre völlig normal.

Den eigentlichen Beitrag, in dem er das explizit geschrieben hat, finde ich jetzt auf die Schnelle nicht. Aber mein Erinnerungsvermögen für Texte und Inhalte ist verdammt gut.

Hier aber ein deutlicher, etwas relativierender Bezug, in einem anderen Beitrag:


(....)

Von "FLUTEN"habe ich nie geschrieben. Ich schrieb lediglich, sie seien mir wesentlich lieber als das Muselmanenpack und ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit nichtmuslimischen Schwarzen gemacht.

LOL
21.05.2016, 11:18
Die Plattenbauten waren ganz ok und boten guten Wohnkomfort.
Sie waren auch auf die Bedürfnisse einer Bevölkerung, die geschlossen um 6 Uhr aufgestanden ist, ausgerichtet, d.h. schalldicht, während im Westen die Individualisten Pappkartons zusammenzimmerten, wo das Schlafzimmer des Arbeiters direkt neben dem Wohnzimmer des Sozialhilfeempfängers liegt.

---Die Plattenbauten waren zwar optisch eintönig, aber vom Komfort tatsächlich ganz OK - im Westen waren die meisten Neubauten jedoch wesentlich besser.

Kurti
21.05.2016, 12:22
(...)
Du tust so, als ob 17 Millionen DDR-Bürger verseucht worden wären.

---Genau das wurde tagein, tagaus, pausenlos versucht.

Rhino
21.05.2016, 14:30
Es ist widerlich mit anzusehen, wie ein Deutscher vor so einem geistig behinderten Sandneger kuscht. Das Video macht einmal mehr deutlich, warum Deutsche ihre Söhne zu Männern erziehen sollten und nicht zu "weltoffenen", "toleranten" und verweichlichten Hippie-Susis. Dann hätte der Kanacke auch bekommen, was er verdient.Tja, das war dann der Schluss vom Haschtraum einer suessen, sanften Friede-Freude-Eierkuchen-Welt.

Wolf Fenrir
22.05.2016, 20:58
Im Osten vielleicht manchmal, im Westen fast nie.
Du träumst, ich würde gerne mitträumen, da die Realität ernüchternd ist. Aber es bringt nichts.Auch im Osten sieht das nicht sooooo prickelnd aus.
Aber bedenke! alle Veränderungen begannen mit " Träumen " ...

Schwabenpower
22.05.2016, 21:27
in Plattenbauten gab es seinerzeit auch keine Nachtspeicheröfen, eher hier im Westen und als Dämmung wurde in der DDR Asbest verwedet..
wie im "Palast der Republik" !

man hat genommen was man hatte
und die hatten eben nichts !

Gebundener Asbest. Der bleibt eben genau das, als was er bezeichnet wird: gebunden.

Rikimer
23.05.2016, 01:00
Der Vergleich ist witzlos. Merkels Ziel ist schließlich nicht, daß Deutschland siegt, sondern abgeschafft wird.

BRD-Endsiegpropaganda für Multikulti, NWO und Banken-Konzernherrschaft.

Makkabäus
23.05.2016, 21:53
Es ist widerlich mit anzusehen, wie ein Deutscher vor so einem geistig behinderten Sandneger kuscht. Das Video macht einmal mehr deutlich, warum Deutsche ihre Söhne zu Männern erziehen sollten und nicht zu "weltoffenen", "toleranten" und verweichlichten Hippie-Susis. Dann hätte der Kanacke auch bekommen, was er verdient.

Solche Spackos gab es auch bei uns auf der Schule, aber die suchen sich nur vermeindlich leichte Ziele.
Wer wenig bis gar kein Selbstbewusstsein ausstrahlt und immer nur auf den Boden guckt, ist gefährdeter betroffen zu werden.

Vielleicht hat diese Misere auch etwas mit Proteus zu tun im psychologischem Sinne https://de.wikipedia.org/wiki/Proteische_Pers%C3%B6nlichkeit

Schwabenpower
23.05.2016, 22:38
Solche Spackos gab es auch bei uns auf der Schule, aber die suchen sich nur vermeindlich leichte Ziele.
Wer wenig bis gar kein Selbstbewusstsein ausstrahlt und immer nur auf den Boden guckt, ist gefährdeter betroffen zu werden.

Vielleicht hat diese Misere auch etwas mit Proteus zu tun im psychologischem Sinne https://de.wikipedia.org/wiki/Proteische_Pers%C3%B6nlichkeit

Wir nannten das: "Opferausstrahlung"
Ganz ohne Ausländer

Nettaktivist
24.05.2016, 00:01
Koncklusion und immer mehr Degeneration...das brauchen wir. Und den zugereisten die Mäuler füttern, ja machen wir, ja, kein Problem, das Rad, die Wurzel, ja kein Problem, kann man neu erfinen, Physik, Mathematik, keine Ahnung, hat das irgendwas damit zu tun?
Ich bin so Arm und habe schon sieben Männer und zwei Frauen getötet und bin so traumatisiert. Ich will nur deutsche Knete.? Du kein Verstehn?





Hände hoch und Hose runter!

Nettaktivist
24.05.2016, 00:29
Die BRD ist in meinen Augen ein NWO Gebilde, in dem die Deutschen fremdbestimmt und als manipulierte Wesen dahinvegetieren sollen. Viele Deutsche fuehren nur noch ein reines Sklavenleben und kaempfen im Alltag ums nackte Ueberleben.

Die Loehne sinken real seit Jahren und der Mittelstand bricht auch immer mehr in sich zusammen. Die Deutschen verarmen und die Schere zwischen Arm und Reich wird auch immer groesser...

In Israel sieht man diese unheilvolle und ungerechte soziale Entwicklung ebenfalls. Die NWO und der Raubtierkapitalismus machen uns in Israel zunehmend fertig.

Nie war die Kinderarmut in Israel groesser als heute ! Es ist eine einzige Schande !

Diese zutiefst antideutsche BRD ist nicht mehr lebenswert und sollte deshalb verschwinden und durch einen demokratischen und freiheitlichen deutschen Nationalstaat, der souveraen und selbstbestimmt ist, ausgetauscht werden.

In den USA, aber auch in der BRD, werden Meldungen bzw. Nachrichten konservativer und patriotischer Kraefte systematisch bei Facebook unterdrueckt. Das ist nur ein Beispiel dieser vielfach manipulativen Mechanismen, die das NWO Establishment gegenueber der einheimischen Bevoelkerung anzuwenden versucht.

Facebook Routinely Suppressed Conservative News Stories

May 9, 2016
...
https://www.hotgas.net/2016/05/facebook-routinely-suppressed-conservative-news-stories/

http://www.thegatewaypundit.com/2016/05/confirmed-facebook-workers-routinely-suppressed-conservative-news/

Facebook geht hier schon unheimlich raffiniert vor. Goebbels wuerde heutzutage nur staunen und verbluefft das Werk dieser 84er Orwellianer bewundern.

Kein Wunder, dass viele Menschen im Nebel herumstochern und nicht wissen, was mit ihnen geschieht.

Andrew Breitbart wies vor seinem Tod darauf hin, dass es in den USA eine Konfrontation zwischen patriotisch konservativen Kraeften im Volke mit Kulturmarxisten in den linken Medien geben wuerde.

Ich denke, dass seine Gedanken auch auf die NWO in der BRD uebertragbar sind:


https://www.youtube.com/watch?v=YthG-MeKcbQ

Quelle:

https://theconservativetreehouse.com/2016/05/13/war-team-trump-vs-team-msm-became-official-after-bezos-notified/


https://www.youtube.com/watch?v=b8CpON8VrRU

Wichtig ist, dass die Menschen in den USA, in Europa und auch in Israel die Medienmanipulation der NWO verstaerkt zu durchschauen beginnen.


All about think is, Fuck you.

Dornröschen
24.05.2016, 04:08
Der domestizierte Deutsche: Weichei oder Warmduscher?
Ein Volk das sich nicht mehr wehren kann

So, da haben Sie´s! „Wir sehen, dass Männer in Deutschland gar nicht mehr wissen, wie man mit Gewalt umgeht“, und: „Gott sei Dank“, das sagt der Gewaltforscher Jörg Baberowski (http://www.n-tv.de/panorama/Forscher-Maenner-haben-das-Pruegeln-verlernt-article17735346.html)!

https://buergerstimme.com/Design2/2016/05/der-domestizierte-deutsche-weichei-oder-warmduscher/

Dornröschen
24.05.2016, 04:18
Der Deutsche ist inzwischen so verblödet, daß alles zu spät ist.

Thema Bargeld wird abgeschafft = Macht nichts, zahl eh immer mit Karte.

Paybackkarten, da komme ich auf 10.- Euro mehr im Monat. Kann ich die Sticker haben fürt die WM

Keine Whats App = dann bist du ausgeschlossen aus der Welt

Ihre Postleitzahl bitte?

Jeden Tag holen sie sich ihre Rationen an Verblödung abends von der Verblödungskiste ab und fühlen sich völlig aufgeklärt. Der Rest liest die Bild Zeitung.

Was ich nicht kenne, gibt es nicht.

Ich kann nur sagen: "Rette sich, wer kann." Es gibt nichts mehr zu retten.

Chronos
24.05.2016, 07:02
Der Deutsche ist inzwischen so verblödet, daß alles zu spät ist.

Thema Bargeld wird abgeschafft = Macht nichts, zahl eh immer mit Karte.

Paybackkarten, da komme ich auf 10.- Euro mehr im Monat. Kann ich die Sticker haben fürt die WM

Keine Whats App = dann bist du ausgeschlossen aus der Welt

Ihre Postleitzahl bitte?

Jeden Tag holen sie sich ihre Rationen an Verblödung abends von der Verblödungskiste ab und fühlen sich völlig aufgeklärt. Der Rest liest die Bild Zeitung.

Was ich nicht kenne, gibt es nicht.

Ich kann nur sagen: "Rette sich, wer kann." Es gibt nichts mehr zu retten.
Aber das Sahnehäufchen auf dem ganzen großen Scheisshaufen sind letztlich Leute wie du, die mit ihren Gehirnfürzen wie Chemtrails, Horoskopen, HARRP und sonstigem Blödsinn den Menschen Flöhe in die Ohren setzen und mit solchen Nebelkerzen das intensive und konzentrierte Nachdenken der Menschen über die wirklichen Probleme quasi blockieren.

Und dann kommen Figuren wie du auch noch mit saudummer Hetze über die AfD angedackelt. Bei "Koniferen" wie dir, denen die meisten Nadeln abgefallen sind, kann es ja logischerweise mit dem Denken nichts mehr werden....

Stopblitz
24.05.2016, 07:11
Solche Spackos gab es auch bei uns auf der Schule, aber die suchen sich nur vermeindlich leichte Ziele.
Wer wenig bis gar kein Selbstbewusstsein ausstrahlt und immer nur auf den Boden guckt, ist gefährdeter betroffen zu werden.

Vielleicht hat diese Misere auch etwas mit Proteus zu tun im psychologischem Sinne https://de.wikipedia.org/wiki/Proteische_Pers%C3%B6nlichkeit

Das beruhigende an diesem Video ist, dass es von Freunden der Schläger auf Youtube geflaggt wurde, weil sich... hmm ...einige um Gerechtigkeit bemühte Deutsche auf die Suche nach diesen Feiglingen begeben haben und zumindest teilweise fündig wurden.

Dornröschen
24.05.2016, 12:10
Aber das Sahnehäufchen auf dem ganzen großen Scheisshaufen sind letztlich Leute wie du, die mit ihren Gehirnfürzen wie Chemtrails, Horoskopen, HARRP und sonstigem Blödsinn den Menschen Flöhe in die Ohren setzen und mit solchen Nebelkerzen das intensive und konzentrierte Nachdenken der Menschen über die wirklichen Probleme quasi blockieren.

Und dann kommen Figuren wie du auch noch mit saudummer Hetze über die AfD angedackelt. Bei "Koniferen" wie dir, denen die meisten Nadeln abgefallen sind, kann es ja logischerweise mit dem Denken nichts mehr werden....


Chemtrails und AfD
Tödliche Wettermanipulation der Nasa

Von Katja Thorwarth (http://www.fr-online.de/wir-ueber-uns/digitale-redaktion,4353508,26738104,view,authorProfile.html )

Eine Elite will die Menschheit mit ihren Chemtrails auslöschen und die Weltherrschaft erlangen. Doch Teile der AfD haben das Problem erkannt und wollen ein Chemtrail-Verbot in das Programm aufnehmen.


http://www.fr-online.de/kolumnen/chemtrails-und-afd-toedliche-wettermanipulation-der-nasa,29976192,34082658.html

AfD – Alternative für Dumme


Die Firma von Frauke Petry entwickelte einen neuen Stoff, was dann geschah ist einfach unglaublich!
Ja, Petrys Firma ist nämlich gar nicht Pleite gegangen, sondern sie hat ein Gegenmittel zu den Chemtrails entwickelt!!!1!!11 Doch die Regierung hat das mitgekriegt und den BND und die amerikanische NSA auf die Firma gehetzt. Diese haben alle Kunden erpresst, sodaß die Firma nix mehr verkaufen konnte. Dann konnte der Geheimdienst die Firma billig kaufen und das Rezept vernichten!!!


http://zwen-aus-zwota.de/2016/02/20/afd-alternative-fuer-dumme/ (http://zwen-aus-zwota.de/2016/02/20/afd-alternative-fuer-dumme/)


NSA– Whistleblower Snowden enthüllt schockierende Wahrheit hinter den Chemtrails

Archivmeldung vom 12.07.2013

Edward Snow*den, der NSA-Whist*leb*lo*wer, wel*cher Zugang zu jeder gehei*men Ecke des Inter*nets wäh*rend sei*ner Anstel*lung bei der NSA hatte, soll laut einem Artikel des Bloggers "Kilgoar" auch Details über ein gehei*mes Pro*jekt zur Manipulation das Welt*klimas enthüllt haben. Die scho*ckie*rende Wahr*heit ist, wie er sagt, dass Chem*trails ein Teil eines „wohl*tä*ti*gen“ Pro*gramms sind, wel*ches dar*auf abzielt, der glo*ba*len Erwär*mung ent*ge*gen zu arbeiten.


http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/173514780399f30 (http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/173514780399f30)


Alle schauen auf ihre Aussagen über den Islam und Flüchtlinge - aber so wahnsinnig sind die Ideen von AfD-Mitgliedern wirklich

1. Kampf gegen Chemtrails
Eine der verrücktesten Verschwörungstheorien, denen AfD-Mitglieder anhängen, sind sogenannte Chemtrails. Dabei handelt es sich um die Kondensstreifen, die Flugzeuge am Himmel hinterlassen.
Diese Kondensstreifen sollen eine Verschwörung der USA sein, um durch gefährliche Chemikalien einen weltweiten Völkermord auszulösen. Politiker und Insider würden mit Medikamenten versorgt, die gegen die Wirkung der Chemikalien immun machen. Klingt verrückt? Ist es auch.

Doch das hindert einige AfD-Mitglieder nicht daran, das Thema auf die parteipolitische Agenda zu setzen. So sammelte kürzlich ein AfD-Mitglied Unterschriften auf Facebook (http://www.fr-online.de/kolumnen/chemtrails-und-afd-toedliche-wettermanipulation-der-nasa,29976192,34082658.html), um den Kampf gegen Chemtrails im Parteiprogramm der Partei zu verankern (er scheiterte).

Auch in Bremen trat zur Wahl eine AfD-Kandidatin an, die sich in ihrer Freizeit dem Kampf gegen die Chemtrails verschrieben hat (https://afdwatchafd.wordpress.com/tag/chemtrails/).
Beobachter auf dem letzten Parteitag in Essen beschrieben, dass zahlreiche AfD-Mitglieder sich im Kampf gegen Chemtrails engagieren. Auch an diesem Wochenende in Stuttgart könnten sich also Mitglieder dafür aussprechen, dass der Kampf gegen die vermeintliche Verschwörung in das Parteiprogramm aufgenommen wird.

http://www.huffingtonpost.de/2016/04/28/afd-parteiprogramm-chemtrails_n_9792778.html (http://www.huffingtonpost.de/2016/04/28/afd-parteiprogramm-chemtrails_n_9792778.html)

Chronos
24.05.2016, 12:19
(Vollzitat #240)


Auszug aus einem verlinkten Text:


Die Firma von Frauke Petry entwickelte einen neuen Stoff, was dann geschah ist einfach unglaublich!
Ja, Petrys Firma ist nämlich gar nicht Pleite gegangen, sondern sie hat ein Gegenmittel zu den Chemtrails entwickelt!!!1!!11 Doch die Regierung hat das mitgekriegt und den BND und die amerikanische NSA auf die Firma gehetzt. Diese haben alle Kunden erpresst, sodaß die Firma nix mehr verkaufen konnte. Dann konnte der Geheimdienst die Firma billig kaufen und das Rezept vernichten!!!
Zum Glück haben sie übersehen, das Frauke Petry das Mittel an sich selbst ausprobiert hat und jetzt in sich trägt! Jeder, mit dem sie redet wird nun immun gegen Chemtrails.
Garantiert ohne Nebenwirkungen!!!1!!!!1!11
AfD – die Alternative für Deppen



Hiiiilfe, ich halte das nicht mehr aus! :OmG:

Dornröschen
24.05.2016, 12:27
Auszug aus einem verlinkten Text:



Hiiiilfe, ich halte das nicht mehr aus! :OmG:

Und jetzt. Afd und Chemtrails. :D

Soshana
25.05.2016, 10:27
Der domestizierte Deutsche: Weichei oder Warmduscher?
Ein Volk das sich nicht mehr wehren kann

So, da haben Sie´s! „Wir sehen, dass Männer in Deutschland gar nicht mehr wissen, wie man mit Gewalt umgeht“, und: „Gott sei Dank“, das sagt der Gewaltforscher Jörg Baberowski (http://www.n-tv.de/panorama/Forscher-Maenner-haben-das-Pruegeln-verlernt-article17735346.html)!

https://buergerstimme.com/Design2/2016/05/der-domestizierte-deutsche-weichei-oder-warmduscher/



In Mossul ( Irak ) leben 2,8 Millionen Menschen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mossul

Dort konnten ca. 20.000 Terroristen des islamischen Staates eine Terrorherrschaft errichten und wahllos Christen und Jeziden abschlachten.

Die Einwohner Mossuls werden vom Islamischen Staat als menschliche Schutzschilde missbraucht:

http://www.reuters.com/article/us-mideast-crisis-iraq-communications-idUSKCN0XV0XF

Ich halte das in Zukunft auch in der BRD fuer moeglich. Der Islam wird die BRD und grosse Teile Europas erobern und unterwerfen.

Der Islamofaschismus wird irgenwann unbarmherzig in der BRD zuschlagen. Die Islamisierung der Gesellschaft wird weiter voranschreiten, die Parallelgesellschaften werden in der BRD weiter wachsen. Der Islam kann sich nicht integrieren. Das ist unmoeglich.

Der Gewaltausbruch des Islamofaschismus ist in der BRD vorprogrammiert.

Dornröschen
25.05.2016, 12:03
In Mossul ( Irak ) leben 2,8 Millionen Menschen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mossul

Dort konnten ca. 20.000 Terroristen des islamischen Staates eine Terrorherrschaft errichten und wahllos Christen und Jeziden abschlachten.

Die Einwohner Mossuls werden vom Islamischen Staat als menschliche Schutzschilde missbraucht:

http://www.reuters.com/article/us-mideast-crisis-iraq-communications-idUSKCN0XV0XF

Ich halte das in Zukunft auch in der BRD fuer moeglich. Der Islam wird die BRD und grosse Teile Europas erobern und unterwerfen.

Der Islamofaschismus wird irgenwann unbarmherzig in der BRD zuschlagen. Die Islamisierung der Gesellschaft wird weiter voranschreiten, die Parallelgesellschaften werden in der BRD weiter wachsen. Der Islam kann sich nicht integrieren. Das ist unmoeglich.

Der Gewaltausbruch des Islamofaschismus ist in der BRD vorprogrammiert.


Sehe ich genauso. Glaube noch nicht mal, daß diese Terrorgruppen direkt etwas mit dem Islam zu tun haben. Das sind abgerichtete Söldner, die Geld und Drogen bekommen.

Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Muslime mit dem wahnsinnigen Erdowahn an der Spitze. Glaube aber, daß einige von denen auch dran sind, wenn es so weit ist.

Wenn, wird es von heute auf morgen ein riesiger Überraschungsangriff werden in verschiedenen Städten gleichzeitig, wie Silvester. Dann bricht Panik und Angst aus. Ich hoffe, es trifft zuerst die Richtigen.

Stehen die bei mir vor der Tür, ziehe ich mir das Fläschen Tilidin rein auf EX.

Unbewaffnet keine Chance dagegen.


Es sollen ja in Deutschland über 40 Millionen verschwinden. 4 Millionen Muslims haben wir mindesten. Bringt jeder 10 um, das ist schnell erledigt.

marion
26.05.2016, 13:13
Der IS hat Mossul mit 300 Mann erobert, die waren überall gleichzeitig und haben der irakischen Armee 1000e vor gegaukelt und die sind schnellstens getürmt :(

ABAS
26.05.2016, 13:55
Der IS hat Mossul mit 300 Mann erobert, die waren überall gleichzeitig und haben der irakischen Armee 1000e vor gegaukelt und die sind schnellstens getürmt :(

Mossul ist Kurdengebiet. Dort leben keine anstaendigen Iraker
sondern nur asoziale, feige, hosenscheissende, pissetrinkende,
kotzeleckende nordirakische Kurden.

Frankenberger_Funker
26.05.2016, 13:59
[...] Wenn, wird es von heute auf morgen ein riesiger Überraschungsangriff werden in verschiedenen Städten gleichzeitig, wie Silvester. Dann bricht Panik und Angst aus. Ich hoffe, es trifft zuerst die Richtigen. [...]

Bei einem solchen Szenario würde natürlich auch die Wirtschaftstätigkeit einbrechen. Begreifen diese geistesgestörten Strippenzieher das nicht, oder wäre es ihnen schlicht egal?

marion
26.05.2016, 14:22
Mossul ist Kurdengebiet. Dort leben keine anstaendigen Iraker
sondern nur asoziale, feige, hosenscheissende, pissetrinkende,
kotzeleckende nordirakische Kurden.

dann lasst die kotzeleckenden Kurden doch ihren eigenen Staat gründen, dann hätten alle das Problem doch vom Hals, Türken, Syrer, Iraker und wer weiß noch wer ;)

Waters
26.05.2016, 14:34
Bei einem solchen Szenario würde natürlich auch die Wirtschaftstätigkeit einbrechen. Begreifen diese geistesgestörten Strippenzieher das nicht, oder wäre es ihnen schlicht egal?
Das wird einkalkuliert.