PDA

Vollständige Version anzeigen : Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um



Seiten : [1] 2

Smultronstället
18.05.2016, 20:56
Der sog. "weiße Mann" begeht nicht nur in einem metaphorischen Sinne Selbstmord sondern bringt sich wortwörtlich reihenweise um:

http://i.imgur.com/Cqjxg7I.png

Diese Daten beziehen sich auf die USA und das UK, dürften aber im Rest Westeuropas ähnlich aussehen.

Interessant ist in den USA aber auch, dass Donald Trump in denjenigen Gebieten am besten abschneidet, in denen die Sterblichkeit der europäisch-stämmigen Amerikaner am höchsten ist:
"Death predicts whether people vote for Donald Trump
The relationship between white mortality and Trump support is real, as the fresh results from Super Tuesday confirmed."
https://www.washingtonpost.com/news/wonk/wp/2016/03/04/death-predicts-whether-people-vote-for-donald-trump/

autochthon
18.05.2016, 20:59
Womit genau hängt diese Suizidrate zusammen???

Schwabenpower
18.05.2016, 21:12
Womit genau hängt diese Suizidrate zusammen???
Vermutlich mit der Anzahl der Selbsttötungen

LOL
18.05.2016, 21:15
Womit genau hängt diese Suizidrate zusammen???Zu wenig Sonne, draussen, sowie im Herzen...

Reilinger
18.05.2016, 21:15
In Deutschland bringen sich jedes Jahr ca. 10 000 Menschen um. Hab noch nie gehört, dass das irgendwen interessiert.

LOL
18.05.2016, 21:16
In Deutschland bringen sich jedes Jahr ca. 10 000 Menschen um. Hab noch nie gehört, dass das irgendwen interessiert.Frag dich lieber zusätzlich: Wieviele davon sind sterbenskrank bzw gelähmt etc?

frundsberg
18.05.2016, 21:19
Womit genau hängt diese Suizidrate zusammen???

Hoffnungslosigkeit. Perspektivlosigkeit. Einsamkeit. Keine Zukunft. Gefühl von Schuld und Angst. Schau dich doch um ...

schlau
18.05.2016, 21:23
das ist so weil weiße Männer zu wenig naturverbunden sind

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/uploads2/2015/12/q1HdtcW.gif

davon wird man gemütskrank

OneDownOne2Go
18.05.2016, 21:25
das ist so weil weiße Männer zu wenig naturverbunden sind

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/uploads2/2015/12/q1HdtcW.gif

davon wird man gemütskrank

Oder daran, dass viele weiße Frauen einfach unerträglich dämlich sind... :auro:

Schwabenpower
18.05.2016, 21:27
Oder daran, dass viele weiße Frauen einfach unerträglich dämlich sind... :auro:
Jetzt bin ich auch deprimiert

kikkoman
18.05.2016, 21:28
Frag dich lieber zusätzlich: Wieviele davon sind sterbenskrank bzw gelähmt etc?

Das wären aber vorgezogene Todesfälle, die dann in der nächsten Zählperiode fehlen müssten. Wie zB der größte Teil der Todesfälle in Hitzewellen.

OneDownOne2Go
18.05.2016, 21:29
Jetzt bin ich auch deprimiert

Aber wo, gibt doch Pinay-Fucktoys aus dem Katalog ;)

Schwabenpower
18.05.2016, 21:30
Aber wo, gibt doch Pinay-Fucktoys aus dem Katalog ;)
Die findet meine weiße Frau aber immer :(

Vitalienbruder
18.05.2016, 21:31
In Deutschland bringen sich jedes Jahr ca. 10 000 Menschen um. Hab noch nie gehört, dass das irgendwen interessiert.

Sind wahrscheinlich nur Deutsche, wie die Obdachlosen, die interessieren auch keinen.

Smultronstället
18.05.2016, 21:31
das ist so weil weiße Männer zu wenig naturverbunden sind

Interessanterweise sind weiße Männer tatsächlich wohl die am naturvebundenste Bevölkerungsgruppe. Sosehr sogar, dass die amerikanische Regierung und all diese Organisationen versuchen, irgendwie mehr Frauen und nicht-Weiße für Naturschutzgebiete, Parks und das Wandern zu begeistern:

https://newrepublic.com/article/114621/national-parks-popular-white-people-not-minorities-why
http://grist.org/cities/are-black-people-really-afraid-of-the-outdoors/
http://fusion.net/story/302597/how-americans-use-city-parks/

Wobei es bei Frauen natürlich auch mehr mit Angst vor Gewalt zu tun haben dürfte.

Was die Suizidrate anbelangt, hat frundsberg natürlich recht. Es dürfte eine Kombination aus institutionalisiertem Hass auf den weißen Mann sein, nichtvorhandende Solidarität aber auch geringere Religiösität und leichterem Zugang zu Medikamenten und in den USA zu Schußwaffen, etc.

OneDownOne2Go
18.05.2016, 21:32
Die findet meine weiße Frau aber immer :(

Ja, das Problem hab' ich auch. Ich bring' mich wohl am Besten um... ;)

Smultronstället
18.05.2016, 21:35
Die US-amerikanische Selbstmordrate nähert sich nun langsam sogar der russischen an:

http://i.imgur.com/a42pdbn.png

LOL
18.05.2016, 21:38
Die US-amerikanische Selbstmordrate nähert sich nun langsam sogar der russischen an:

http://i.imgur.com/a42pdbn.png

Die Amerikaner müssen es aber auch in allen Dingen übertreiben - sie wollen immer alle toppen.

Vitalienbruder
18.05.2016, 21:39
Der sog. "weiße Mann" begeht nicht nur in einem metaphorischen Sinne Selbstmord sondern bringt sich wortwörtlich reihenweise um:

[...] Diese Daten beziehen sich auf die USA und das UK, dürften aber im Rest Westeuropas ähnlich aussehen.

Interessant ist in den USA aber auch, dass Donald Trump in denjenigen Gebieten am besten abschneidet, in denen die Sterblichkeit der europäisch-stämmigen Amerikaner am höchsten ist:
"Death predicts whether people vote for Donald Trump
The relationship between white mortality and Trump support is real, as the fresh results from Super Tuesday confirmed."
https://www.washingtonpost.com/news/wonk/wp/2016/03/04/death-predicts-whether-people-vote-for-donald-trump/

Die von der Elite gewollte "hellbraune Mischrasse mit einem IQ von 90" soll offensichtlich mit arabischen und afrikanischen Männern und weißen Frauen gezüchtet werden. Deshalb spielt das in die Hände der Elite.

https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc
Deshalb spielt dieser Umstand der Elite in den Händen und ist genau so gewollt. In als "Aufklärung" getarnte Propaganda werden arabischen und negriden Männern auch weiße Frauen in Form von "Aufklärung" feilgeboten, geradezu als ob Araber und Neger nicht wüssten, wie es ging:

https://www.youtube.com/watch?v=Zyvuokbre08

OneDownOne2Go
18.05.2016, 21:39
Interessanterweise sind weiße Männer tatsächlich wohl die am naturvebundenste Bevölkerungsgruppe. Sosehr sogar, dass die amerikanische Regierung und all diese Organisationen versuchen, irgendwie mehr Frauen und nicht-Weiße für Naturschutzgebiete, Parks und das Wandern zu begeistern:

https://newrepublic.com/article/114621/national-parks-popular-white-people-not-minorities-why
http://grist.org/cities/are-black-people-really-afraid-of-the-outdoors/
http://fusion.net/story/302597/how-americans-use-city-parks/

Wobei es bei Frauen natürlich auch mehr mit Angst vor Gewalt zu tun haben dürfte.

Was die Suizidrate anbelangt, hat frundsberg natürlich recht. Es dürfte eine Kombination aus institutionalisiertem Hass auf den weißen Mann sein, nichtvorhandende Solidarität aber auch geringere Religiösität und leichterem Zugang zu Medikamenten und in den USA zu Schußwaffen, etc.

Mit Verlaub, das ist Blödsinn. Der "weiße Mann" ist domestiziert, emanzipiert, umerzogen, verweichlicht und verweiblicht, seine angestammte Rolle hat man ihm weggenommen, eine neue findet er nicht. Dazu ist er an allem schuld und gesellschaftlich wie medial zum Abschuss freigegeben. Und deswegen neigt dieses entwurzelte Etwas eben eher dazu, sich selbst das Licht auszuknipsen.

Smultronstället
18.05.2016, 21:41
Mit Verlaub, das ist Blödsinn. Der "weiße Mann" ist domestiziert, emanzipiert, umerzogen, verweichlicht und verweiblicht, seine angestammte Rolle hat man ihm weggenommen, eine neue findet er nicht. Dazu ist er an allem schuld und gesellschaftlich wie medial zum Abschuss freigegeben. Und deswegen neigt dieses entwurzelte Etwas eben eher dazu, sich selbst das Licht auszuknipsen.

Wieso Blödsinn, ich stimme dir (und frundsberg) ja zu!

Falls das auf die Natur bezogen war: es ging nur um Parks, wandern, den Aufenthalt in Naturschutzgebieten etc. - und du kannst natürlich gerne wandern gehen und trotzdem gleichzeitig "domestiziert" sein.

Sitting Bull
18.05.2016, 21:47
Hab mal gelesen, dass sich im Schnitt jeden tag ein Deutscher aus Liebeskummer umbringt.Frauen drohen in solch einem falle eher oder machen machen bewußt nur halbe Sachen , weil sie gerettet werden wollen.

autochthon
18.05.2016, 21:59
Sind wahrscheinlich nur Deutsche, wie die Obdachlosen, die interessieren auch keinen.

Das kann ich fast ausschliessen.

Ich kann in diesem Fall keine Zahlen bemühen, habe aber beruflich mit Wohnsitzlosen zu tun. Die Sterblichkeitsrate ist schon enorm. Aber niemand von den mir bekannten starb an Selbstmord.
Auf der anderen Seite ist vor nicht allzu langer Zeit eine Klassenkameradin von der ältesten meiner Bekannten von einem Hochhaus gesprungen. Mit 15!

Ich denke, da geht der Suizid durch alle Schichten und durch alle Altersgruppen.

OneDownOne2Go
18.05.2016, 22:02
Wieso Blödsinn, ich stimme dir (und frundsberg) ja zu!

Falls das auf die Natur bezogen war: es ging nur um Parks, wandern, den Aufenthalt in Naturschutzgebieten etc. - und du kannst natürlich gerne wandern gehen und trotzdem gleichzeitig "domestiziert" sein.

Bei Fundsberg klingt es, als stecke dahinter ein geheimer Master-Plan, aber ich gehe eher davon aus, dass das "nur" Kollateralschäden sind.

LOL
18.05.2016, 22:05
Das kann ich fast ausschliessen.

Ich kann in diesem Fall keine Zahlen bemühen, habe aber beruflich mit Wohnsitzlosen zu tun. Die Sterblichkeitsrate ist schon enorm. Aber niemand von den mir bekannten starb an Selbstmord.
Niemals sein Leben aufgeben, obwohl man sich Selbst ggf. schon aufgegeben hat - das gefällt mir an diesen Brüdern...

autochthon
18.05.2016, 22:10
Bei Fundsberg klingt es, als stecke dahinter ein geheimer Master-Plan, aber ich gehe eher davon aus, dass das "nur" Kollateralschäden sind.

Ich bin sehr ambivalent mit seiner Kernthese.

Er lehnt sich mit seinen Theorien sehr weit aus dem Fenster. Darin ist alles Radikal. Absolut. Und extrem teuflisch.
Aber vieles hier in diesem Land lässt sich fast gar nicht anders erklären. Es deutet alles darauf hin. Der Krieg der Regierung gegen das eigene Volk. Der perverse, ultimative Masterplan einer dekadenten, zionistischen Finanzelite.

Mit sogenannten "Flüchtlingen" als Radiergummi!!!! Eine neue Weltordnung. Sie radieren aus, was einmal war. Alles was uns lieb und teuer war.

Ich bin sehr ambivalent. Aber ich vertrete auch immer öfter genau diese These meinen Bekannten gegenüber.

OneDownOne2Go
18.05.2016, 22:13
Ich bin sehr ambivalent mit seiner Kernthese.

Er lehnt sich mit seinen Theorien sehr weit aus dem Fenster. Darin ist alles Radikal. Absolut. Und extrem teuflisch.
Aber vieles hier in diesem Land lässt sich fast gar nicht anders erklären. Es deutet alles darauf hin. Der Krieg der Regierung gegen das eigene Volk. Der perverse, ultimative Masterplan einer dekadenten, zionistischen Finanzelite.

Mit sogenannten "Flüchtlingen" als Radiergummi!!!! Eine neue Weltordnung. Sie radieren aus, was einmal war. Alles was uns lieb und teuer war.

Ich bin sehr ambivalent. Aber ich vertrete auch immer öfter genau diese These meinen Bekannten gegenüber.

Dazu ein Spruch, den ein Prof. gerne brachte, der bei uns Algorythmik unterrichtet hat. "Wenn sie die Wahl zwischen bodenloser Dummheit und abgrundtiefer Bösartigkeit als Erklärung für was auch immer haben, nehmen sie die bodenlose Dummheit, das passt in 9 1/2 von 10 Fällen."

autochthon
18.05.2016, 22:16
Niemals sein Leben aufgeben, obwohl man sich Selbst ggf. schon aufgegeben hat - das gefällt mir an diesen Brüdern...

Doch. Der Grossteil hat sich und sein Leben bereits aufgegeben.
Es sind meist Polen, Russen und Menschen vom Baltikum, die sich in den Notschlafstellen über Jahre nur noch zu Tode saufen.
Auf täglicher Basis. An diesen Brüdern muss einem nichts gefallen. Es gibt keine Sozialromantik.
Es ist schlimmer als Du es Dir je ausmalen könntest. Wenn Du mit Wohnsitzlosen zu tun hast, verwaltest Du "Todeskandidaten".

Nicht alle! Aber sehr viele. Einige wenige finden wieder zurück in ein bürgerliches Leben.

LOL
18.05.2016, 22:16
Dazu ein Spruch, den ein Prof. gerne brachte, der bei uns Algorythmik unterrichtet hat. "Wenn sie die Wahl zwischen bodenloser Dummheit und abgrundtiefer Bösartigkeit als Erklärung für was auch immer haben, nehmen sie die bodenlose Dummheit, das passt in 9 1/2 von 10 Fällen."Das Problem dabei ist, dass auf das Eine dann das Andere folgt....

Shahirrim
18.05.2016, 22:17
In einer Welt, in der weiße Männer nur noch als Sklaven leben dürfen, sehen manche eben keinen Ausweg mehr.

Ich bleibe aber gerade deswegen am Leben, allein um diese Völkermörder mit meiner bloßen Existenz zu ärgern und rate jedem das Gleiche.

Sich umzubringen ist kein Ausweg.

Schwabenpower
18.05.2016, 22:19
Ja, das Problem hab' ich auch. Ich bring' mich wohl am Besten um... ;)
Siehste! Strick habe ich schon gekauft, bekomme aber keine Munition dafür

autochthon
18.05.2016, 22:19
Dazu ein Spruch, den ein Prof. gerne brachte, der bei uns Algorythmik unterrichtet hat. "Wenn sie die Wahl zwischen bodenloser Dummheit und abgrundtiefer Bösartigkeit als Erklärung für was auch immer haben, nehmen sie die bodenlose Dummheit, das passt in 9 1/2 von 10 Fällen."

Ja. Wenn ich manchmal betrachte was ich in Erwägung ziehe ,dann sehe ich Menschen wie mich (In vertretung der frundsberg-Thesen) am Rande der Gummizelle.

Ich schliesse einfach nichts mehr aus.

Panier
18.05.2016, 22:21
Erst neulich haben pseudo-linke Dumpfbacken deutsche Selbstmorde gefeiert!


Sexpuppen in der Peene: Ärger um Aktion gegen Nazis Demminer kritisieren Protest Linksautonomer am 8. Mai. Sie hatten Gummipuppen in den Strom geworfen. Kritiker sehen darin eine Verunglimpfungen hunderter Kriegsopfer, die beim Massenselbstmord 1945 im Fluss ums Leben kamen.

http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Greifswald/Sexpuppen-in-der-Peene-Aerger-um-Aktion-gegen-Nazis

Schwabenpower
18.05.2016, 22:23
Dazu ein Spruch, den ein Prof. gerne brachte, der bei uns Algorythmik unterrichtet hat. "Wenn sie die Wahl zwischen bodenloser Dummheit und abgrundtiefer Bösartigkeit als Erklärung für was auch immer haben, nehmen sie die bodenlose Dummheit, das passt in 9 1/2 von 10 Fällen."
Und was ist mit dem halben :?

OneDownOne2Go
18.05.2016, 22:23
Das Problem dabei ist, dass auf das Eine dann das Andere folgt....

Wohl nicht zwangsweise. Aber wo zahllose Idioten dilettieren, da genügt ein Bösartiger mit Grips, um das Unglück vollkommen zu machen, das stimmt.

OneDownOne2Go
18.05.2016, 22:24
Und was ist mit dem halben :?

Geht bei der Gesamtbetrachung in der statistischen Unschärfe unter... :pfeif:

OneDownOne2Go
18.05.2016, 22:26
Ja. Wenn ich manchmal betrachte was ich in Erwägung ziehe ,dann sehe ich Menschen wie mich (In vertretung der frundsberg-Thesen) am Rande der Gummizelle.

Ich schliesse einfach nichts mehr aus.

Das ist leider eine Begleiterscheinung verrückter Zeiten wie der unseren. Manchmal kann man schlicht nicht sicher sagen, war in die Gummizelle gehört.

Smultronstället
18.05.2016, 22:30
Bei Fundsberg klingt es, als stecke dahinter ein geheimer Master-Plan, aber ich gehe eher davon aus, dass das "nur" Kollateralschäden sind.

Achso, verstehe.

Ich glaube, es ist beides:
"Kollateralschäden" in dem Sinne sind die Dinge, die ich ergänzt habe, also zum Beispiel der Berichten zufolge leichtere Zugang zu verschreibungspflichtigen Medikamenten für Weiße. (Aufgrund des Einkommens, der größeren "Nähe" zu Ärzten im Gegensatz zu Leuten, die abgeschottet in Ghettos oder so wohnen und anscheinend auch des größeren Vertrauens der Ärzte gegenüber Weißen / Einheimischen ohne "Migrationshintergrund" wegen).

Nicht "Kollateralschäden" im dem Sinne ist allerdings das institutionalisierte Element der "Domestizierung" des weißen Mannes: es sind ja nicht geächtete Randgruppen, die ihn (uns) attackieren, sondern Institutionen: Schule, Universitäten, Medien, Politik und Wirtschaft, etc. (Man stelle sich auch mal vor, es würden sich reihenweise Juden in Deutschland umbringen. Das wäre Tagesthema Nummer Eins überall....)

Und was die Dummheit anbelangt ... für eine Weile habe ich das auch geglaubt. Zugegeben: es gibt in diesem Bereich der Verschwörungstheorien viel Quark bis hin zu Eidechsenmenschen u.dgl., aber ... diesen Glauben daran, dass wir von guten Menschen regiert werden, die leiderleider nur doof seien und leiderleider nur nicht die richtigen Bücher und die richtigen Blogs lesen würden, habe ich schon aufgegeben....

autochthon
18.05.2016, 22:33
Das ist leider eine Begleiterscheinung verrückter Zeiten wie der unseren. Manchmal kann man schlicht nicht sicher sagen, war in die Gummizelle gehört.

Okay. Du schliesst aber für Dich die von ihm vertretenen Thesen aus!?

OneDownOne2Go
18.05.2016, 22:37
Achso, verstehe.

Ich glaube, es ist beides:
"Kollateralschäden" in dem Sinne sind die Dinge, die ich ergänzt habe, also zum Beispiel der Berichten zufolge leichtere Zugang zu verschreibungspflichtigen Medikamenten für Weiße. (Aufgrund des Einkommens, der größeren "Nähe" zu Ärzten im Gegensatz zu Leuten, die abgeschottet in Ghettos oder so wohnen und anscheinend auch des größeren Vertrauens der Ärzte gegenüber Weißen / Einheimischen ohne "Migrationshintergrund" wegen).

Naja, dafür haben die Ghetto-Kinder einfachen Zugang zu Drogen, mit denen man sich ebenso umbringen kann. Und in den meisten Staaten kannst du Tabletten, mit denen du dich umbringen kannst, rezeptfrei in jedem Drugstore kaufen.


Nicht "Kollateralschäden" im dem Sinne ist allerdings das institutionalisierte Element der "Domestizierung" des weißen Mannes: es sind ja nicht geächtete Randgruppen, die ihn (uns) attackieren, sondern Institutionen: Schule, Universitäten, Medien, Politik und Wirtschaft, etc. (Man stelle sich auch mal vor, es würden sich reihenweise Juden in Deutschland umbringen. Das wäre Tagesthema Nummer Eins überall....)

Stimmt, bis auf die Juden-Analogie


Und was die Dummheit anbelangt ... für eine Weile habe ich das auch geglaubt. Zugegeben: es gibt in diesem Bereich der Verschwörungstheorien viel Quark bis hin zu Eidechsenmenschen u.dgl., aber ... diesen Glauben daran, dass wir von guten Menschen regiert werden, die leiderleider nur doof seien und leiderleider nur nicht die richtigen Bücher und die richtigen Blogs lesen würden, habe ich schon aufgegeben....

Von guten Menschen habe ich nicht gesprochen. Unsere Polit-Kasper sind substanzlose, egozentrische Selbstdarsteller, die für gute Presse auch ihre Mutter verraten würden.

Motzi
18.05.2016, 22:39
Jetzt bin ich auch deprimiert

Weils war ist.:cool:

OneDownOne2Go
18.05.2016, 22:40
Okay. Du schliesst aber für Dich die von ihm vertretenen Thesen aus!?

Ich hab's erwogen und halte es für extrem unwahrscheinlich. Am ehesten dürfte es so sein, dass das Gehirn seinem Zwang erliegt, Muster und Pläne zu erkennen, wo es keine gibt - weil es Unsinn und Unordnung nicht gut ertragen kann. Das macht solche Theorien scheinbar sehr eingängig, gibt ihnen aber keine echte Substanz.

Its Me Jenna
18.05.2016, 22:45
Dazu ein Spruch, den ein Prof. gerne brachte, der bei uns Algorythmik unterrichtet hat. "Wenn sie die Wahl zwischen bodenloser Dummheit und abgrundtiefer Bösartigkeit als Erklärung für was auch immer haben, nehmen sie die bodenlose Dummheit, das passt in 9 1/2 von 10 Fällen."

Es gibt die Pläne von Hooton und Coudenhove Kalergi, Wirtschaftsinteressen, Interessen der muslimischen Ölemirate, Herrschaftsinteressen, den in Deutschland öffentlichen Umgang, der nur die politische Korrektheit kennt und sicher noch genug andere Dinge. Nee, hier hammer nen Masterplan. Es ist irgendeiner Elite nicht egal, ob Deutschland national oder multikulti sein soll. Es soll Multikulti sein und es gibt keine vernünftigen Argumente mehr, diese Gesellschaftsform noch zu rechtfertigen. Vor 30 Jahren konnte man es vielleicht irgendwo noch verstehen und gut finden.

autochthon
18.05.2016, 22:45
Ich hab's erwogen und halte es für extrem unwahrscheinlich. Am ehesten dürfte es so sein, dass das Gehirn seinem Zwang erliegt, Muster und Pläne zu erkennen, wo es keine gibt - weil es Unsinn und Unordnung nicht gut ertragen kann. Das macht solche Theorien scheinbar sehr eingängig, gibt ihnen aber keine echte Substanz.

Interessante Sichtweise. Kann natürlich auch sein. Die Geschichte wird uns Mores lehren.

Kater
18.05.2016, 22:47
Oder daran, dass viele weiße Frauen einfach unerträglich dämlich sind... :auro:

...weshalb ich mit einer Chinesin zusammen bin. Das Leben ist doch gleich angenehmer.

LOL
18.05.2016, 23:01
In einer Welt, in der weiße Männer nur noch als Sklaven leben dürfen, sehen manche eben keinen Ausweg mehr.

Ich bleibe aber gerade deswegen am Leben, allein um diese Völkermörder mit meiner bloßen Existenz zu ärgern und rate jedem das Gleiche.

Sich umzubringen ist kein Ausweg.Es gibt da sogar noch Steigerungen, zB. einfach mal mehr "weiße Menschen" mit entsprechend "weißen Frauen" zeugen...

Its Me Jenna
18.05.2016, 23:06
Ich hab's erwogen und halte es für extrem unwahrscheinlich. Am ehesten dürfte es so sein, dass das Gehirn seinem Zwang erliegt, Muster und Pläne zu erkennen, wo es keine gibt - weil es Unsinn und Unordnung nicht gut ertragen kann. Das macht solche Theorien scheinbar sehr eingängig, gibt ihnen aber keine echte Substanz.


Es gibt die Pläne von Hooton und Coudenhove Kalergi, Wirtschaftsinteressen, Interessen der muslimischen Ölemirate, Herrschaftsinteressen, den in Deutschland öffentlichen Umgang, der nur die politische Korrektheit kennt und sicher noch genug andere Dinge. Nee, hier hammer nen Masterplan. Es ist irgendeiner Elite nicht egal, ob Deutschland national oder multikulti sein soll. Es soll Multikulti sein und es gibt keine vernünftigen Argumente mehr, diese Gesellschaftsform noch zu rechtfertigen. Vor 30 Jahren konnte man es vielleicht irgendwo noch verstehen und gut finden.

Die Propaganda, die gezielt nach pawlow'schen und orwell'schen Mustern abläuft, fällt mir auch noch ein. Schuldkult, der gaaaanz böse Adolf (--> Emmanuel Goldstein), der ewige "Kampf gegen Rechts" und die "Rassismusdebatte", die "Willkommenskultur"... Staatspropaganda ohne Ende, die die meisten als solche nicht wahrnehmen. Auf metapedia steht viel dazu:

http://de.metapedia.org/wiki/Neusprech
http://de.metapedia.org/wiki/Herrschaft_durch_Sprache
http://de.metapedia.org/wiki/Sprache_der_BRD

und, und, und...

Bari
18.05.2016, 23:09
Achso, verstehe.

Ich glaube, es ist beides:
"Kollateralschäden" in dem Sinne sind die Dinge, die ich ergänzt habe, also zum Beispiel der Berichten zufolge leichtere Zugang zu verschreibungspflichtigen Medikamenten für Weiße. (Aufgrund des Einkommens, der größeren "Nähe" zu Ärzten im Gegensatz zu Leuten, die abgeschottet in Ghettos oder so wohnen und anscheinend auch des größeren Vertrauens der Ärzte gegenüber Weißen / Einheimischen ohne "Migrationshintergrund" wegen).

Nicht "Kollateralschäden" im dem Sinne ist allerdings das institutionalisierte Element der "Domestizierung" des weißen Mannes: es sind ja nicht geächtete Randgruppen, die ihn (uns) attackieren, sondern Institutionen: Schule, Universitäten, Medien, Politik und Wirtschaft, etc. (Man stelle sich auch mal vor, es würden sich reihenweise Juden in Deutschland umbringen. Das wäre Tagesthema Nummer Eins überall....)

Und was die Dummheit anbelangt ... für eine Weile habe ich das auch geglaubt. Zugegeben: es gibt in diesem Bereich der Verschwörungstheorien viel Quark bis hin zu Eidechsenmenschen u.dgl., aber ... diesen Glauben daran, dass wir von guten Menschen regiert werden, die leiderleider nur doof seien und leiderleider nur nicht die richtigen Bücher und die richtigen Blogs lesen würden, habe ich schon aufgegeben....

Sehe ich ganz ähnlich.
Ich erlaube mir da, den Geistesadler zu zitieren, weil es ganz gut passt:

"Warum glaubt der Pöbel stets, die Politiker, die ihn beherrschen, wären „dumm“?

Nur wenig Recherche über die Hintergründe der Weltpolitik bringt zutage, daß die westlichen Politiker sämtlich Marionetten hinter ihnen stehender Finanzeliten sind, also deren Interessen vertreten und deren Pläne umsetzen. Der Pöbel weiß das im Grunde auch, doch er drängt dieses Wissen immer wieder in die hinteren Winkel seines Bewußtseins, um wütend mit der Faust auf den Tisch schlagen und die Politiker als „Dummköpfe“, „Idioten“ oder „Nieten“ verunglimpfen zu können.

Dieser Selbstbetrug des Pöbels erklärt sich folgendermaßen: Würde er ganz offen das eingestehen, was der Fall ist, daß er nämlich von hochintelligenten Politiker beherrscht wird, die genau wissen, was sie tun, nämlich die Zerstörung der abendländischen Völker in die Tat umzusetzen, so müßte er sich als jämmerlich-unterlegenes Opfer fremder Mächte fühlen, denen gegenüber er vollständig machtlos und ausgeliefert ist.

Ein solcher Zustand ist aber absolut unmännlich und entsprechend „unsexy“ in der Wirkung auf das andere Geschlecht. Männer, sofern sie biologisch halbwegs gesund und keine décadents im Sinne Bourgets sind, neigen aus den biologischen Bedürfnissen ihrer Männlichkeit heraus immer zu Ansichten und Denkmustern, die einem gesunden männlichen Machtgefühl entsprechen. Indem der Pöbel sich nun einredet, die Politiker wären einfach nur „dumm“ oder „unfähig“, so rückt er aus der unterlegenen Position des Ressentiments bzw. Hasses hinauf in die überlegene Lage der Verachtung – wenn auch nur virtuell, auf einer Ebene bloßer Selbsttäuschung. Böse Menschen nämlich haßt man und der Hass wird zum unversöhnlichen, seelenvergiftenden Ressentiment, wenn man diese Übeltäter nicht von ihren Taten abhalten kann; bloß dumme Menschen aber verachtet man von oben herab und Verachtung ist ein Affekt, welcher die eigene Männlichkeit nicht mindert, machtloser Hass jedoch schon."


https://geistesadler.blogger.de/
h t t p s://geistesadler.blogger.de/

Psychopathen haben es mit der Dummheit nicht so - und mit der Güte schon gar nicht. Und wenn die Spitze der Finanzelite so aussieht


https://aryanskynet.files.wordpress.com/2016/03/ronald-lauder-leonard-lauder.png?w=547
(Ronald Lauder und Leonard Lauder Word Jewish Congress, Estee Lauder, Council on Foreign Relations, Aspen Institute etc)

und sich Psychopathen ranzüchtet, die so aussehen:
54639
Tony Blair

die deren Pläne der Umvolkung und Auflösung

dann so ausführen:
http://www.theoccidentalobserver.net/2016/03/the-legacy-of-tony-blair/
h t t p ://www.theoccidentalobserver.net/2016/03/the-legacy-of-tony-blair/

Dann bleibt die Rolle der Dummen eben bei den Handlangern und dem Fussvolk.

Schwabenpower
18.05.2016, 23:10
Geht bei der Gesamtbetrachung in der statistischen Unschärfe unter... :pfeif:
Sowas wie halbschwanger?

Shahirrim
19.05.2016, 00:02
Es gibt da sogar noch Steigerungen, zB. einfach mal mehr "weiße Menschen" mit entsprechend "weißen Frauen" zeugen...

Ganz genau!

Reilinger
19.05.2016, 07:06
Sind wahrscheinlich nur Deutsche, wie die Obdachlosen, die interessieren auch keinen.

Eben. Oder hast du schon mal von einem "Aktionsbündnis gegen den Massensuizid" gehört? Oder sonst irgend einer staatlichen, parteilichen, kirchlichen oder sozialen Organisation, die sich um suizidgefährdete Menschen kümmert? Oder die überhaupt nur mal auf das Thema hinweist?
Diskussionsrunden im TV?
Irgend jemand, der fragt, was man gegen diese irrwitzige Katastrophe unternehmen könnte?

10 000 tote Deutsche pro Jahr, 100 000 in den letzten 10 Jahren. Rechne mal aus, wie viele Suizidtote das statistisch dieses Jahr schon wieder sind.
Scheißegal. Gibt freie Wohnungen für Zuwanderer.

Bruddler
19.05.2016, 07:35
Hoffnungslosigkeit. Perspektivlosigkeit. Einsamkeit. Keine Zukunft. Gefühl von Schuld und Angst. Schau dich doch um ...

"Uns geht es eben verdammt gut", das zumind. behaupten die gutbetuchten Promis und sonst. Systemanhänger...

Dr Mittendrin
19.05.2016, 07:57
Oder daran, dass viele weiße Frauen einfach unerträglich dämlich sind... :auro:

Ja sind es. Bei denen funktioniert Werbung und Hirnwäsche auch so gut.

Dr Mittendrin
19.05.2016, 07:59
Eben. Oder hast du schon mal von einem "Aktionsbündnis gegen den Massensuizid" gehört? Oder sonst irgend einer staatlichen, parteilichen, kirchlichen oder sozialen Organisation, die sich um suizidgefährdete Menschen kümmert? Oder die überhaupt nur mal auf das Thema hinweist?
Diskussionsrunden im TV?
Irgend jemand, der fragt, was man gegen diese irrwitzige Katastrophe unternehmen könnte?

10 000 tote Deutsche pro Jahr, 100 000 in den letzten 10 Jahren. Rechne mal aus, wie viele Suizidtote das statistisch dieses Jahr schon wieder sind.
Scheißegal. Gibt freie Wohnungen für Zuwanderer.

Wehe die würden auf den Strassen sterben, dann müsste /würde man doppelt soviele in die MPU schicken.

Dr Mittendrin
19.05.2016, 08:12
In einer Welt, in der weiße Männer nur noch als Sklaven leben dürfen, sehen manche eben keinen Ausweg mehr.

Ich bleibe aber gerade deswegen am Leben, allein um diese Völkermörder mit meiner bloßen Existenz zu ärgern und rate jedem das Gleiche.

Sich umzubringen ist kein Ausweg.

Mit einer blossen Existenz schadet man ihnen nicht. Mit einer wo man keine Steuern zahlt, schadet man.

Smultronstället
19.05.2016, 08:25
Interessant ist ja übrigens auch, wie der "weiße Mann" als wirtschaftlicher Sündenbock gebraucht wird.
Vor 60 Jahren hätte dir wahrscheinlich noch jeder linke Student was von Marx Kapitalakkumulation erzählen sollen, hätte also ZUMINDEST systemisch gedacht. Heute hingegen erzählt dir der durchschnittliche linke Student nix vom tendenziellen Fall der Profitrate sondern nur was vom cisgender privilegierten weißen Mann, der Schuld an Umweltzerstörung und Armut etc. sei.

Die Identitätspolitik hat die Wirtschaftspolitik abgelöst.
"Linkssein" heute heißt eigentlich nur noch irgendwie ganz wage für höhere Steuern zu sein, sonst nix. Die jungen Linken reden über Transen und Emanzen aber nicht über Wirtschaft mehr.

Selbst so was offentliches wie CDU ist für offene Grenzen und schlägt vor für Einwanderer den Mindestlohn zu senken oder sie als 1.- Euro Jobber einzusetzen bringt die Leute nicht zum nachdenken.

LOL
19.05.2016, 08:32
Mit einer blossen Existenz schadet man ihnen nicht. Mit einer wo man keine Steuern zahlt, schadet man.
Interessant. Dazu zwei herausragende Beispiele, aus unterschiedlichen Epochen --->

http://img01.lachschon.de/images/97534_ls_goes_bildde-medium.jpg

Shahirrim
19.05.2016, 08:33
Mit einer blossen Existenz schadet man ihnen nicht. ....

Nicht unbedingt, aber man ärgert sie schon.

Valdyn
19.05.2016, 08:34
Selbst so was offentliches wie CDU ist für offene Grenzen und schlägt vor für Einwanderer den Mindestlohn zu senken oder sie als 1.- Euro Jobber einzusetzen bringt die Leute nicht zum nachdenken.

Na ja, man hat ja jahrelang eine Kampagne gegen Hartzer gefahren. Tenor: Alle selber schuld, wer arbeiten will, der findet Arbeit. Gäbe es Arbeitsplatzüberschuß, spräche ja erst einmal auch nichts gegen solche Maßnahmen den Zugang für Migranten zu erleichtern. Denn im Bewußtsein der meisten ist ja auch zusätzlich zu "wer arbeiten will der findet Arbeit" verankert, daß Migranten keine Arbeit finden wenn sie keine finden, weil die vielen Ärzte und Atomphysiker diskriminiert werden und nicht weil sie nicht genug qualifiziert wären. Insofern ergibt das schon Sinn, daß das keiner komisch findet.

Dayan
19.05.2016, 08:38
Oder daran, dass viele weiße Frauen einfach unerträglich dämlich sind... :auro:Und schwarze oder Mulatinen? Zu gegeben meine Jugend Traum ist leider nie in Erfüllung gegangen eine Techtelmechtel mit eine Schwarze zu haben.Einmal fast!

Dr Mittendrin
19.05.2016, 08:40
Nicht unbedingt, aber man ärgert sie schon.


Man kann z B sich in Tschechien niederlassen, dort niedrigere Steuern zahlen, und hier nur Aufträge abwickeln.

Dr Mittendrin
19.05.2016, 08:41
Und schwarze oder Mulatinen? Zu gegeben meine Jugend Traum ist leider nie in Erfüllung gegangen eine Techtelmechtel mit eine Schwarze zu haben.Einmal fast!

Brauchst die handynummer einer Negernutte ?

Dr Mittendrin
19.05.2016, 08:44
Interessant. Dazu zwei herausragende Beispiele, aus unterschiedlichen Epochen --->

http://img01.lachschon.de/images/97534_ls_goes_bildde-medium.jpg

Z B ja. Mir imponieren auch grosse Steuerhinterzieher.

Das übt Druck aus die illegale Umvolkung zu mindern.

Siegfriedphirit
19.05.2016, 08:45
das ist so weil weiße Männer zu wenig naturverbunden sind

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/uploads2/2015/12/q1HdtcW.gif

davon wird man gemütskrank

-wer in einer Großstadt aufgewachsen ist ohne Natur , dem kann die Natur wenig geben. Wer in einer Großstadt keine Arbeit hat und damit keine Perspektive, der vereinsamt und wird depressiv... oder er geht in den Dschungel der Großstadt und wird Junkie oder Gangster. Der vereinsamte wird dann zumeist zum Selbstmörder. Der andere Teil verstirbt aber auch nicht unbedingt an Altersschwäche...

Klopperhorst
19.05.2016, 08:48
Schwachsinnige Meldung.
Die Selbstmordrate in den USA ist nicht sonderlich erhöht, trotz höherer Waffendichte als beispielsweise in Japan.

Gemäß Wiki liegen sie auf Platz 32 von 102 Nationen nach Japan, China, Russland.

Der Anstieg der Selbstmorde in den mittleren Altersgruppen hängt wohl mit der Demografie zusammen.
Die sog. BabyBoomer kommen in ein kritisches Alter, in dem sich die Frage nach dem Sinn der Existenz stellt.

Auch in der BRD sollte in den nächsten Jahren die Selbstmordrate wieder ansteigen, nachdem
sie seit den 70'ern durch das Wegsterben der traumatisierten Kriegsgenerationen stark gesunken ist.

---

Dr Mittendrin
19.05.2016, 08:48
Interessant ist ja übrigens auch, wie der "weiße Mann" als wirtschaftlicher Sündenbock gebraucht wird.
Vor 60 Jahren hätte dir wahrscheinlich noch jeder linke Student was von Marx Kapitalakkumulation erzählen sollen, hätte also ZUMINDEST systemisch gedacht. Heute hingegen erzählt dir der durchschnittliche linke Student nix vom tendenziellen Fall der Profitrate sondern nur was vom cisgender privilegierten weißen Mann, der Schuld an Umweltzerstörung und Armut etc. sei.

Die Identitätspolitik hat die Wirtschaftspolitik abgelöst.
"Linkssein" heute heißt eigentlich nur noch irgendwie ganz wage für höhere Steuern zu sein, sonst nix. Die jungen Linken reden über Transen und Emanzen aber nicht über Wirtschaft mehr.

Selbst so was offentliches wie CDU ist für offene Grenzen und schlägt vor für Einwanderer den Mindestlohn zu senken oder sie als 1.- Euro Jobber einzusetzen bringt die Leute nicht zum nachdenken.

Es ist auch Blödsinn anzunehmen, Arbeitnehmer oder kleine Leute könnten keine Kapitalakkumulation starten.

frundsberg
19.05.2016, 08:52
"Uns geht es eben verdammt gut", das zumind. behaupten die gutbetuchten Promis und sonst. Systemanhänger...

Das "uns" mußt du so schreiben: UNS ..., dann stimmt es wieder. Warum sollte es denen da oben schlecht gehen? Noch nie seit der Feudalzeit hatten die da Oben so viele Freiheiten, und die da Unten, die für 4,50 Euro / h arbeiten "dürfen", so viele Sorgen. Mit "uns" sind nicht wir alle gemeint. Das ist der Trick, auf denen 99 Prozent der Deutschen reinfallen.

Dayan
19.05.2016, 09:19
Brauchst die handynummer einer Negernutte ?Nein Danke.Ich dachte mehr an eine selbstlosen also freiwilligen Einsatz!Gruß!

EiserneFaust
21.05.2016, 00:49
Hoffnungslosigkeit. Perspektivlosigkeit. Einsamkeit. Keine Zukunft. Gefühl von Schuld und Angst. Schau dich doch um ...

Ich hab schon so einiges gehört. Ein Bekannter hatte einen Freund der einfach keinen Bock mehr hatte und vor nen Zug gesprungen ist. Ein anderer war alleine, keine Familie und Freunde und sprang von ner Brücke in den Fluss. Einer bekam sein Drogenproblem nicht in den Griff, usw... Früher war mir das nie so bewusst wie viele Menschen sich das Leben nehmen. Das geschieht öfter als man glaubt, allerdings ist es auch nichts wirklich neues.

moishe c
21.05.2016, 02:26
Nein Danke.Ich dachte mehr an eine selbstlosen also freiwilligen Einsatz!Gruß!


Hallo Tommy,

ich möchte dir dringend abraten!!!

Ich habe mal gehört, daß man vom Sex mit Negerinnen einen schwarzen Penis bekommen soll!

Und wer möchte schon einen schwarzen Penis???

Shahirrim
21.05.2016, 04:42
Hallo Tommy,

ich möchte dir dringend abraten!!!

Ich habe mal gehört, daß man vom Sex mit Negerinnen einen schwarzen Penis bekommen soll!

Und wer möchte schon einen schwarzen Penis???

Werden die dann nicht größer?

Tommy sagt doch, dass Neger beim Sex in Ohnmacht fallen, weil ihnen so viel Blut im Gehirn fehlt.

Rikimer
21.05.2016, 06:57
Zu wenig Sonne, draussen, sowie im Herzen...

Wenn es nur an der Sonne läge, dann müssten die Schwarzen in den USA aufgrund von fehlender Sonne, damit Mangel an Vitamin D3 Selbstmordraten haben, welche die der Weissen übertrifft. Tatsächlich ermorden sich Schwarze lieber gegenseitig, Weisse bringen sich selbst um :

http://www.realclearscience.com/images/wysiwyg_images/deathbyraceUS2010.jpg

U.S. Homicide & Suicide Rates in Whites & Blacks:
http://www.realclearscience.com/journal_club/2013/04/05/us_homicide__suicide_rates_in_whites__blacks_10650 0.html

http://www.brookings.edu/~/media/Blogs/social-mobility-memos/2015/12/15-guns-race-different-worlds-reeves/Reeves-1215003.png?la=en

http://www.brookings.edu/~/media/Blogs/social-mobility-memos/2015/12/15-guns-race-different-worlds-reeves/Reeves-1215002.png?h=436&&w=600&la=en

http://www.brookings.edu/blogs/social-mobility-memos/posts/2015/12/15-guns-race-different-worlds-reeves

Aber auch weisse Frauen bringen sich weit häufiger selbst um als schwarze Frauen:



Nationally, women have a lower suicide completion rate of almost 5 percent, while men are looking at 17 to 20 percent suicide rates according to data from the Centers for Disease Control. But in the same period of time, African-American women have the lowest rate of suicide–1.7 percent–compared to all other U.S. demographic groups, such as white women, who have a rate of 5.18 percent.
The data for Los Angeles County is similar. An average of 11.5 African American women committed suicide each year between 2007 and 2012, contrasted with an average of 98 white women over the same period, according to numbers from the California Department of Public Health.


http://www.neontommy.com/news/2014/08/why-black-women-dont-commit-suicide

frundsberg
21.05.2016, 09:08
Ich hab schon so einiges gehört. Ein Bekannter hatte einen Freund der einfach keinen Bock mehr hatte und vor nen Zug gesprungen ist. Ein anderer war alleine, keine Familie und Freunde und sprang von ner Brücke in den Fluss. Einer bekam sein Drogenproblem nicht in den Griff, usw... Früher war mir das nie so bewusst wie viele Menschen sich das Leben nehmen. Das geschieht öfter als man glaubt, allerdings ist es auch nichts wirklich neues.

In der Weimarer Zeit war die Selbstmordrate ebenfalls sehr hoch. Spitzenwert war, glaube ich, 16.000 Selbstmorde von verzweifelten Deutschen im Jahr. Im Kaiserreich war die Selbstmordrate dagegen gering. Umgekehrt war die Geburtenrate in der Weimarer Zeit unter der des Kaiserreichs, die Heiratsziffern ebenso. Die Geburtenrate sank gar unter 1 Mio. Kinder im Jahr 1932/33. Sie stieg erst wieder mit der Machtübernahme der Nationalsozialisten auf 1.663.000 im Jahr 1939.

Selbstmordrate, Geburtenrate, Heiratsziffern sind Indizien, wie sich das Volk allgemein fühlt.
Fühlt es sich wohl und sicher, kann man davon ausgehen, daß bestimmte Ziffern ansteigen.
Fühlt es Angst und sieht keine Zukunft, gehen bestimmte Werte zurück und andere steigen an.

Erik der Rote
21.05.2016, 09:30
Immer mehr Menschen in den Vereinigten Staaten begehen Selbstmord. Allein 2014 waren es 43.000 registrierte Suizide. Forscher meinen, die Gründe zu kennen.

Nicole Mittendorff, 31 Jahre alt, war oft und gern in den Wäldern des mehr als 30.000 Hektar großen Nationalparks Shenandoah im amerikanischen Bundesstaat Virginia unterwegs. Die Feuerwehrfrau trainierte dort für Marathonläufe. Als ihr Auto vor kurzem auf einem Parkplatz in Shenandoah gefunden wurde, fand die Polizei darin einen Abschiedsbrief. Die Suche nach Mittendorff, die sich bei ihrem Arbeitgeber krankgemeldet hatte, begann. Die Fernsehnachrichten zeigten Fotos der Einunddreißigjährigen – im Abendkleid, in Sporthosen oder in Feuerwehruniform, fast immer lächelnd. „Nicole wurde gefunden. Unsere Herzen sind gebrochen“, meldeten die Angehörigen kurz darauf schließlich auf der Internetseite „Find-Nicole“. Die Polizei hatte Mittendorff im Wald entdeckt, sie hatte sich erhängt.

Eine jüngst veröffentlichte Studie des Nationalen Zentrums für Gesundheitsstatistik (NCHS) zeigt, dass die Zahl der Suizide in den Vereinigten Staaten seit geraumer Zeit steigt. Von 1986 bis 1999 ging die Zahl der Suizide demnach stetig zurück, aber von 1999 bis 2014 stieg sie um fast 24 Prozent. Im Jahr 1999 kamen auf 100.000 Bewohner der Vereinigten Staaten 10,5 Suizide, 2014 waren es 13.



Als Gründe nennen Wissenschaftler auch stärkeren Rauschgift- und Medikamentenkonsum und wachsende Vereinsamung. Viele verweisen auf die „Gray divorces“, Scheidungen nach dem 50. Geburtstag, deren Zahl sich in den vergangenen 25 Jahren verdoppelte. Soziologen sehen zudem einen Zusammenhang zwischen Suizid und dem Beginn der Wirtschaftskrise im Jahr 2007. Laut Washingtoner Arbeitsministerium verloren von Februar 2008 bis Februar 2010 fast neun Millionen Amerikaner ihre Stelle.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/selbstmordrate-mehr-suizide-in-den-vereinigten-staaten-14242289.html

das ist natürlich für die US Politik alles nebensächlich hauptsache die volle Gleichstellung von Transgednern und Transgendertoiletten läuft auf Hochtouren !



bald wird dieser US Trend auch in die bunte BRD schwappen !

Reilinger
21.05.2016, 09:37
Immer mehr Menschen in den Vereinigten Staaten begehen Selbstmord. Allein 2014 waren es 43.000 registrierte Suizide. Forscher meinen, die Gründe zu kennen.

das ist natürlich für die US Politik alles nebensächlich hauptsache die volle Gleichstellung von Transgednern und Transgendertoiletten läuft auf Hochtouren !

bald wird dieser US Trend auch in die bunte BRD schwappen !

Darf ich auch dich darauf aufmerksam machen, dass pro Jahr 10 000 Deutsche Suizid begehen? Ich finde, das ist im angeblich so reichen und sozialen Deutschland heftig genug. In den letzten 10 Jahren hat sich also eine Stadt in der Größe von Siegen selbst aus der Welt befördert. Angesichts der derzeitigen Entwicklungen und des härter werdenden Kampfes gegen die deutsche Restbevölkerung, dürften die Zahlen auch hier weiter ansteigen. Aber solange sich nur Einzelpersonen umbringen, ohne dass Familienmitglieder oder Fremde in Mitleidenschaft gezogen werden, interessiert das in diesem Land keine Sau. Da wird sich bestenfalls noch beschwert, wenn der Zug wegen eines "Arschlochs" mal wieder Verspätung hat.
Drecksstaat, Drecksgesellschaft.

Erik der Rote
21.05.2016, 09:41
Darf ich auch dich darauf aufmerksam machen, dass pro 10 000 Deutsche Suizid begehen? Ich finde, das ist im angeblich so reichen und sozialen Deutschland heftig genug. In den letzten 10 Jahren hat sich also eine Stadt in der Größe von Siegen selbst aus der Welt befördert. Angesichts der derzeitigen Entwicklungen und des härter werdenden Kampfes gegen die deutsche Restbevölkerung, dürften die Zahlen auch hier weiter ansteigen. Aber solange sich nur Einzelpersonen umbringen, ohne dass Familienmitglieder oder Fremde in Mitleidenschaft gezogen werden, interessiert das in diesem Land keine Sau. Da wird sich bestenfalls noch beschwert, wenn der Zug wegen eines "Arschlochs" mal wieder Verspätung hat.
Drecksstaat, Drecksgesellschaft.

gibt es dazu Statistiken???

Reilinger
21.05.2016, 09:42
gibt es dazu Statistiken???

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/585/umfrage/selbstmordmethoden-in-deutschland-2006/

Googlen: "Selbstmorde Deutschland". Zum Beispiel.

Muninn
21.05.2016, 10:12
Interessant ist das in Bayern und BaWü die Suizide Rate deutlich höher ist als z.B. in Sachsen.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/218237/umfrage/anzahl-der-suizide-in-deutschland-nach-bundeslaendern/

LOL
21.05.2016, 10:36
Wenn es nur an der Sonne läge, dann müssten die Schwarzen in den USA aufgrund von fehlender Sonne, damit Mangel an Vitamin D3 Selbstmordraten haben, welche die der Weissen übertrifft. Tatsächlich ermorden sich Schwarze lieber gegenseitig, Weisse bringen sich selbst um :

U.S. Homicide & Suicide Rates in Whites & Blacks:
http://www.realclearscience.com/journal_club/2013/04/05/us_homicide__suicide_rates_in_whites__blacks_10650 0.html

http://www.brookings.edu/blogs/social-mobility-memos/posts/2015/12/15-guns-race-different-worlds-reeves

Aber auch weisse Frauen bringen sich weit häufiger selbst um als schwarze Frauen:

http://www.neontommy.com/news/2014/08/why-black-women-dont-commit-suicideDie USA haben viele Klimazonen und die meisten Schwarzen leben auch eher im südlichem Teil der USA, also in jenen Staaten mit viel, bis sehr viel Sonne:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/New_2000_black_percent.gif/776px-New_2000_black_percent.gif

Dayan
21.05.2016, 15:35
Hallo Tommy,

ich möchte dir dringend abraten!!!

Ich habe mal gehört, daß man vom Sex mit Negerinnen einen schwarzen Penis bekommen soll!

Und wer möchte schon einen schwarzen Penis???Das Risiko hätte ich auf mich genommen!Gruß.:D:D:D:D:D:D

moishe c
21.05.2016, 15:50
Das Risiko hätte ich auf mich genommen!Gruß.:D:D:D:D:D:D



Ja, wenn das so ist, dann "Glück auf!" (sagt man zum Bergmann, wenn er in den Kohlenschacht einfährt ...) :haha:

Dayan
21.05.2016, 15:55
Ja, wenn das so ist, dann "Glück auf!" (sagt man zum Bergmann, wenn er in den Kohlenschacht einfährt ...) :haha: Die weibliche sexual Organ ist innerlich dunkel unabhängig von der Hautpigmentierung!Aber der Illusion ,das eine schwarze Frau was kann was andere nicht können glauben fast alle Männer.Gruß.

solg
21.05.2016, 16:00
Ja, wenn das so ist, dann "Glück auf!" (sagt man zum Bergmann, wenn er in den Kohlenschacht einfährt ...) :haha:

Hab eben nochmal nachrecherchiert. Die "Kohlenschächte" der Damen um die es hier geht, sind trotz ihrer Hautfarbe eindeutig rosefarben bis blass/dunkel rötlich und unterscheiden sich farblich kaum von den Frauen anderer Rassen. Entweder sind das also haltlose Behauptungen desjenigen, der dir diese Geschichte erzählt hat oder es herrscht hier ein fundamentales Missverständnis darüber vor, welche Körperöffnung mit "Kohlenschacht" gemeint ist.

Smultronstället
21.05.2016, 16:00
das ist natürlich für die US Politik alles nebensächlich hauptsache die volle Gleichstellung von Transgednern und Transgendertoiletten läuft auf Hochtouren

Diese "Social-Justice-Warrior"-Kacke ist das neue Opium des Volkes und der "weiße Mann" der neue Sündenbock und Erzfeind der Geschichte.
Der durchschnittliche Linke heute wird dir nix von der Bourgeoisie und der Diktatur des Proletariats erzählen, sondern was von Transen und Emanzen und davon, dass weiße Männer zuviel Geld verdienen und dass es weniger Kriege geben würde, wenn nur Frauen die Welt regieren würden. Die Gesellschaft wird zerstört und als Sündenbock für Kriege, Umweltverschmutzung, Armut, Obdachlosigkeit usw. wird der "weiße Mann" benutzt.
Und schön viel Identitätspolitik ("cis*gender Privilegien"), mit Steuern finanzierte "Beauftragte" erzählen dann einem weißen Mann aus der Arbeiterklasse was über seine weißen "Privilegien" - und wer über Armut, Wirtschaft etc. spricht, dem wird schnell vorgeworfen, aufgrund seiner "Privilegien" von dieser ganzen Identitätskacke über Toiletten usw. ablenken zu wollen.

moishe c
21.05.2016, 16:02
Die weibliche sexual Organ ist innerlich dunkel unabhängig von der Hautpigmentierung!Aber der Illusion ,das eine schwarze Frau was kann was andere nicht können glauben fast alle Männer.Gruß.



Soso, "innerlich dunkel", da hab ich schon wieder was gelernt! :D


Ich glaube (wissen tu ich es natürlich nicht!), daß Negerinnen derart schnell mit den Arschbacken wackeln können, daß zumindest einem europäischen Mann schwindlig wird, wenn er da längere Zeit draufsieht!
So ähnlich, wie wenn man auf eine sich drehende Spirale schaut!

Hab ich mir sagen lassen ... :sark:

moishe c
21.05.2016, 16:07
Hab eben nochmal nachrecherchiert. Die "Kohlenschächte" der Damen um die es hier geht, sind trotz ihrer Hautfarbe eindeutig rosefarben bis blass/dunkel rötlich und unterscheiden sich farblich kaum von den Frauen anderer Rassen. Entweder sind das also haltlose Behauptungen desjenigen, der dir diese Geschichte erzählt hat oder es herrscht hier ein fundamentales Missverständnis darüber vor, welche Körperöffnung mit "Kohlenschacht" gemeint ist.


Interessante Feststellung, die du da gemacht hast!

Man lernt ständig dazu ... :sark:

solg
21.05.2016, 16:08
Interessante Feststellung, die du da gemacht hast!

Man lernt ständig dazu ... :sark:
Noch sind meine Recherchen nicht abgeschlossen. Ich werde dich bei Interesse selbstverständlich über den Stand der Nachforschungen auf dem Laufenden halten.

moishe c
21.05.2016, 16:10
Noch sind meine Recherchen nicht abgeschlossen. Ich werde dich bei Interesse selbstverständlich über den Stand der Nachforschungen auf dem Laufenden halten.


Vielen Dank!

Ja, berichte hier! Gute Idee! :)

Dayan
21.05.2016, 16:27
Soso, "innerlich dunkel", da hab ich schon wieder was gelernt! :D


Ich glaube (wissen tu ich es natürlich nicht!), daß Negerinnen derart schnell mit den Arschbacken wackeln können, daß zumindest einem europäischen Mann schwindlig wird, wenn er da längere Zeit draufsieht!
So ähnlich, wie wenn man auf eine sich drehende Spirale schaut!

Hab ich mir sagen lassen ... :sark:Ich glaube für mich ist der Zug ab gefahren.Vieleicht für dich nicht.Wenn es so weit ist informiere mich.Gruß Moische.

Rikimer
21.05.2016, 16:32
Die USA haben viele Klimazonen und die meisten Schwarzen leben auch eher im südlichem Teil der USA, also in jenen Staaten mit viel, bis sehr viel Sonne:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/New_2000_black_percent.gif/776px-New_2000_black_percent.gif

Trotzdem erklärt es den Unterschied nicht. Da Schwarze in den USA, genauso wie Weisse mehr Zeit in den Räumen als draussen verbringen und damit beie Rassen Mängel bei Vitamin D3 aufzuweisen haben, Schwarze natürlich viel höhere Defizite als Weisse, auch wenn Schwarze eher im Süden denn im Norden der USA leben:

http://m.jn.nutrition.org/content/136/4/1126.full

Weil die Schwarzen viel weniger Vitamin D3 produzieren durch ihre dunkle Hautfarbe als Weisse. Dennoch schlägt sich dies rassebedingt nicht auf die Knochenstruktur, Osteoporose durch.

So das erklärt immer noch nicht die hohe Selbstmordrate der weissen Rasse.

moishe c
21.05.2016, 16:56
Ich glaube für mich ist der Zug ab gefahren.Vieleicht für dich nicht.Wenn es so weit ist informiere mich.Gruß Moische.

Nee, Tommy!

Keinen Bedarf! Ich bin ausreichend mit (hübschen) Arschbacken versorgt!

Und wegen ein paar zuckender Arschbacken rudere ich nicht den Kongo hoch ... am Ende liegt da doch nur so ein träges Hippo am Ufer ... :D

Dayan
21.05.2016, 16:57
Nee, Tommy!

Keinen Bedarf! Ich bin ausreichend mit (hübschen) Arschbacken versorgt!

Und wegen ein paar zuckender Arschbacken rudere ich nicht den Kongo hoch ... am Ende liegt da doch nur so ein träges Hippo am Ufer ... :DHast Recht.

Strandwanderer
21.05.2016, 16:59
Zu wenig Sonne, draussen, sowie im Herzen...


Was bei zuviel Sonne aufs Hirn herauskommt, sieht man an dir.

detti
21.05.2016, 17:03
Was bei zuviel Sonne aufs Hirn herauskommt, sieht man an dir.

Schön das du wieder da bist

Strandwanderer
21.05.2016, 17:16
Schön das du wieder da bist

Nur flüchtig.

Trotzdem danke für den Gruß.

Veruschka
21.05.2016, 17:20
Oder daran, dass viele weiße Frauen einfach unerträglich dämlich sind... :auro:
Dann nimm doch ne Schwarze :))
Sind doch jetzt genügend da.

Shahirrim
21.05.2016, 17:31
Dann nimm doch ne Schwarze :))
Sind doch jetzt genügend da.

Echt? Ich sehe auf den Booten aus Schwarzafrika zu 99% Männer! Da kommen ja selbst aus Syrien mehr Frauen.

Makkabäus
21.05.2016, 17:48
Traurige Gedanken kommen vom Teufel, deshalb nicht unterkriegen lassen. Es gibt immer einen Ausweg !!!

Xarrion
21.05.2016, 18:03
Traurige Gedanken kommen vom Teufel, deshalb nicht unterkriegen lassen. Es gibt immer einen Ausweg !!!

Das ist leicht dahin gesagt.
Offensichtlich sehen das manche Menschen eben nicht so.

Rikimer
21.05.2016, 18:26
Die weibliche sexual Organ ist innerlich dunkel unabhängig von der Hautpigmentierung!Aber der Illusion ,das eine schwarze Frau was kann was andere nicht können glauben fast alle Männer.Gruß.

Was meinst du mit dunkel? Bei uns Mittel-, Nord- und Osteuropaern, weiblich und männlich hat dss Sexualorgan in etwa die Farbe der Lippen, rosa. Und im Inneren der Frau, also der Vagina, sehe ich auch kein dunkel. Was also meinst du,werter Dayan?

Eine schwarze Frau riecht zu stark. Keine Ahnung wie man sich zu so etwas angezogen fühlen kann.

Rikimer
21.05.2016, 18:31
Dann nimm doch ne Schwarze :))
Sind doch jetzt genügend da.
Neger sind noch dümmer, also kein Ausweg. Viele Ostasiatinnen wären eine Lösung. Aber bei steigendem Wohlstand gibts für diese keinen Grund auszuwandern. Ausserdem sind diese sehr rassebewusst und kein Müll und Abschaum wie jene Afrikaner und Orientale, welche nach Europa strömen und von deinen Freunden tränenüberströmt in Freuden mit Teddybären empfangen zu werden.

LOL
21.05.2016, 18:41
Trotzdem erklärt es den Unterschied nicht. Da Schwarze in den USA, genauso wie Weisse mehr Zeit in den Räumen als draussen verbringen und damit beie Rassen Mängel bei Vitamin D3 aufzuweisen haben, Schwarze natürlich viel höhere Defizite als Weisse, auch wenn Schwarze eher im Süden denn im Norden der USA leben:

http://m.jn.nutrition.org/content/136/4/1126.full

Weil die Schwarzen viel weniger Vitamin D3 produzieren durch ihre dunkle Hautfarbe als Weisse. Dennoch schlägt sich dies rassebedingt nicht auf die Knochenstruktur, Osteoporose durch.

So das erklärt immer noch nicht die hohe Selbstmordrate der weissen Rasse.Du machst das am Vitamin D3 fest, ich aber meinte, dass immer mehr fehlende Sonnenlicht gen Norden, also ggf. viele kurze, graue und regnerische Tage...und sowas schlägt auf Dauer so manchen sehr aufs Gemüt...

LOL
21.05.2016, 18:44
Was bei zuviel Sonne aufs Hirn herauskommt, sieht man an dir.
Da haste aber nen mehrfachen Knick in der Linse, denn im Gegensatz zu dir Sonnen-Ahnungslosen, bin ich gegen sowas gewappnet.

Strandwanderer
21.05.2016, 18:48
Da haste aber nen mehrfachen Knick in der Linse, denn im Gegensatz zu dir Sonnen-Ahnungslosen, bin ich gegen sowas gewappnet.


Und woher kommt dann deine Dativ-Phobie?

LOL
21.05.2016, 18:54
Und woher kommt dann deine Dativ-Phobie?Ich fütter nunmal gerne meine hiesigen Rechtsschreib-Trolle!:D

Cudi
21.05.2016, 18:59
Da haste aber nen mehrfachen Knick in der Linse, denn im Gegensatz zu dir Sonnen-Ahnungslosen, bin ich gegen sowas gewappnet.

:D Hast du von diesem Vollpfosten schon eine "Roten" für deinen Beitrag bekommen? Bitte erheitere mich und sage: Nein.

Dr Mittendrin
21.05.2016, 19:02
Und woher kommt dann deine Dativ-Phobie?

Hi, wieder hier alte Rothaut.
Den Eingang nicht mehr gefunden ?

OneDownOne2Go
21.05.2016, 22:17
Dann nimm doch ne Schwarze :))
Sind doch jetzt genügend da.

Meine ist ja nicht dämlich, weswegen ich auch Null suizidale Tendenzen habe. Aber bevor ich eine Negerin nehmen würde, würde ich eher ins Kloster gehen...

Dayan
21.05.2016, 22:33
Was meinst du mit dunkel? Bei uns Mittel-, Nord- und Osteuropaern, weiblich und männlich hat dss Sexualorgan in etwa die Farbe der Lippen, rosa. Und im Inneren der Frau, also der Vagina, sehe ich auch kein dunkel. Was also meinst du,werter Dayan?

Eine schwarze Frau riecht zu stark. Keine Ahnung wie man sich zu so etwas angezogen fühlen kann.Ja aber nur wenn du es beleuchtest mit dem Kolposkop!Schau mal ohne Beleuchtung hinein!Gruß.

Buchenholz
22.05.2016, 09:09
Meine ist ja nicht dämlich, weswegen ich auch Null suizidale Tendenzen habe. Aber bevor ich eine Negerin nehmen würde, würde ich eher ins Kloster gehen...
Dem schließe ich mich an. Mal abgesehen von mentalitätsbedingten Inkompatibilitäten und der durchschnittlich geringeren Intelligenz haben negride Frauen unter Frauen aller Rassen die höchsten Testosteronwerte, was sich im maskulinen Erscheinungsbild vieler negrider Frauen niederschlägt:

Satoshi Kanazawa - Why Are Black Women Less Physically Attractive Than Other Women? (http://www.humanbiologicaldiversity.com/articles/Kanazawa,%20Satoshi.%20%22Why%20Are%20Black%20Wome n%20Less%20Physically%20Attractive%20Than%20Other% 20Women%3F%22%20Psychology%20Today,%20May%2015,%20 2011.pdf)

Makkabäus
22.05.2016, 19:06
Das ist leicht dahin gesagt.
Offensichtlich sehen das manche Menschen eben nicht so.

Es ist leicht gesagt und schwer getan, aber das Leben ist ohnehin schon kurz genug, da braucht man nicht noch extra nachhelfen.

Smultronstället II.
08.06.2018, 11:25
https://i.imgur.com/XJq5okb.png


Suicide rates in the United States have increased by nearly 30 percent since 1999, a new report from the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) states.“And, unfortunately, our data show that the problem is getting worse,” Anne Schuchat, MD, principal deputy director at CDC, said at a press briefing, reports Medscape.
http://www.breitbart.com/big-government/2018/06/07/cdc-u-s-suicide-rates-rising-dramatically/

Pulchritudo
08.06.2018, 11:44
Ich hab's erwogen und halte es für extrem unwahrscheinlich. Am ehesten dürfte es so sein, dass das Gehirn seinem Zwang erliegt, Muster und Pläne zu erkennen, wo es keine gibt - weil es Unsinn und Unordnung nicht gut ertragen kann. Das macht solche Theorien scheinbar sehr eingängig, gibt ihnen aber keine echte Substanz.

Nun ist mittlerweile viel Wasser den Rhein runtergeflossen. Wie siehst Du die Sache heute? Immerhin haben Leute wie Thomas Barnett, Yascha Mounkt, Barbara Lerner-Spectre, George Soros und noch einige andere offiziell verlautbaren lassen, dass wir umgevolkt und verdrängt werden sollen. Das UN-Papier über die 'Replacement Migration' nicht zu vergessen.

Postkarte
08.06.2018, 12:24
Die weibliche sexual Organ ist innerlich dunkel unabhängig von der Hautpigmentierung!Aber der Illusion ,das eine schwarze Frau was kann was andere nicht können glauben fast alle Männer.Gruß.

So wie bei einer Dampfmaschine? ... :D



"Wo simmer denn dran? Aha, heute krieje mer de Dampfmaschin. Also, wat is en Dampfmaschin? Da stelle mehr uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später."

FranzKonz
08.06.2018, 12:35
Jetzt bin ich auch deprimiert

Sach bloß Du hättest das vorher nicht gewusst?

Zyankali
08.06.2018, 12:38
Ja aber nur wenn du es beleuchtest mit dem Kolposkop!Schau mal ohne Beleuchtung hinein!Gruß.

nachts sind alle pussys grau, welch eine erkenntnis vom doc ! :appl:

JWalker
08.06.2018, 12:43
Womit genau hängt diese Suizidrate zusammen???

frigide, linke, häßliche, fette Emanzenweiber , z.B. ?

Schwabenpower
08.06.2018, 12:46
Sach bloß Du hättest das vorher nicht gewusst?
Ich habe es verdrängt. An meinem Arbeitsplatz gibt es keine Frauen.

Nathan
08.06.2018, 13:32
Womit genau hängt diese Suizidrate zusammen???
Das sind die Trumpwähler mit Restverstand, die jetzt erkennen, welche Katastrophe sie angerichtet haben, welche Folgen offizieller rechter Extremismus hat, und die mit dieser Schuld nicht leben können. Nehmt euch mal nen Beispiel!

Haspelbein
08.06.2018, 13:47
Das sind die Trumpwähler mit Restverstand, die jetzt erkennen, welche Katastrophe sie angerichtet haben, welche Folgen offizieller rechter Extremismus hat, und die mit dieser Schuld nicht leben können. Nehmt euch mal nen Beispiel!

Soll das witzig sein? Es sind doch ziemlich deutlich, dass der wirtschaftliche Niedergang gewisser Regionen, gefolgt von den Opiaten hier die wesentlichen Faktoren sind. (Hängt z.T. auch mit den Kriegen der USA zusammen, da das VA diese Opiate recht grosszügig verschrieb.)

Ebenso hat sich der Schwerpunkt Selbstmorde von jüngeren Menschen auf ältere Menschen verschoben, was darauf deutet, das sich hier etwas grundlegend verändert hat.

Nathan
08.06.2018, 14:01
Soll das witzig sein? Es sind doch ziemlich deutlich, dass der wirtschaftliche Niedergang gewisser Regionen, gefolgt von den Opiaten hier die wesentlichen Faktoren sind. (Hängt z.T. auch mit den Kriegen der USA zusammen, da das VA diese Opiate recht grosszügig verschrieb.)

Ebenso hat sich der Schwerpunkt Selbstmorde von jüngeren Menschen auf ältere Menschen verschoben, was darauf deutet, das sich hier etwas grundlegend verändert hat.

Hier hat Trump ja recht. Die wirklich vom american dream Abgekoppelten, z.B. die tausenden von Menschen, die mit der Bankenkrise ihre Häuser verloren haben, die brauchen wieder Hoffnung und lassen sich sehr gerne von Trump belügen. Dies oder Selbstmord. Eine andere Wahl haben sie nicht.

Haspelbein
08.06.2018, 14:08
Hier hat Trump ja recht. Die wirklich vom american dream Abgekoppelten, z.B. die tausenden von Menschen, die mit der Bankenkrise ihre Häuser verloren haben, die brauchen wieder Hoffnung und lassen sich sehr gerne von Trump belügen. Dies oder Selbstmord. Eine andere Wahl haben sie nicht.

Das war schon lange vor der Bankenkrise so, obwohl die Wirtschaftskrise nochmal etwas drauflegte. Der langsame Niedergang dieser Regionen begann mit dem Ende des Eisenbooms zu Anfang des 20. Jahrhunderts. So merkwürdig Trumps Politik auch ist, das Problem ist vielmehr, dass er sie nicht belügt und seine Wahlversprechen umsetzt. Das wird diesen Regionen jedoch nicht helfen.

Eine Wahl haben diese Menschen im derzeitigen wirtschaftlichen Klima durchaus. Das war unter Obama noch anders.

Bettmaen
08.06.2018, 14:23
[...]

Und was die Dummheit anbelangt ... für eine Weile habe ich das auch geglaubt. Zugegeben: es gibt in diesem Bereich der Verschwörungstheorien viel Quark bis hin zu Eidechsenmenschen u.dgl., aber ... diesen Glauben daran, dass wir von guten Menschen regiert werden, die leiderleider nur doof seien und leiderleider nur nicht die richtigen Bücher und die richtigen Blogs lesen würden, habe ich schon aufgegeben....
Dann bist Du anders als die Bild- oder Spielgel-Leser auf dem richtigen Dampfer. Die Eliten mögen menschenverachtend, pervers, kriminell oder psychopathisch sein, aber dumm sind sie sicher nicht. Blutsauger wie Soros, Kissinger usw. sind keine Erfindung von uns Verschwörungstheoretikern, sonder leider bittere Realität.

Dass Weiße besonders oft Selbstmord begehen, hängt eindeutig damit zusammen, dass der weiße Mann der neue Sündenbock ist. Er ist an allem schuld: Kolonialismus, Klimawandel, Rassismus, Sexismus und daran, dass es draußen nur Kännchen gibt. Letzeres wiegt im Sommer besonders stark, weshalb ich jeden verstehe, der sich deshalb die Kugel gibt.

SprecherZwo
08.06.2018, 14:25
Die BRD scheint seit 2015 keine Selbstmordstatistiken mehr zu veröffentlichen.
Eine Statistik für 2016 gibt es noch immer nicht. Über die Gründe mag spekuliert werden.

Bettmaen
08.06.2018, 14:53
Hier hat Trump ja recht. Die wirklich vom american dream Abgekoppelten, z.B. die tausenden von Menschen, die mit der Bankenkrise ihre Häuser verloren haben, die brauchen wieder Hoffnung und lassen sich sehr gerne von Trump belügen. Dies oder Selbstmord. Eine andere Wahl haben sie nicht.
Kannst du Vollhorst mal nicht mit den Wölfen heulen? Sagt die Lügenpresse von Springer bis ZDF "Trump böse", sagt Nathan der Unweise: Trump böse. Sagt die Lügenpresse: Putin böse, sagt das natürlich auch Nathan der Narr.

Praetorianer
08.06.2018, 22:53
Naja, dafür haben die Ghetto-Kinder einfachen Zugang zu Drogen, mit denen man sich ebenso umbringen kann.

Die knallen sich aber rechtzeitig vorher gegenseitig ab, bevor sie die Bilanz ziehen, dass ihr Leben scheisse ist.

Gawen
08.06.2018, 23:13
Die BRD scheint seit 2015 keine Selbstmordstatistiken mehr zu veröffentlichen.
Eine Statistik für 2016 gibt es noch immer nicht. Über die Gründe mag spekuliert werden.

Gleichbleibend zu hoch.

http://apps.who.int/gho/data/node.main.MHSUICIDE?lang=de

Pulchritudo
08.06.2018, 23:23
Dann bist Du anders als die Bild- oder Spielgel-Leser auf dem richtigen Dampfer. Die Eliten mögen menschenverachtend, pervers, kriminell oder psychopathisch sein, aber dumm sind sie sicher nicht. Blutsauger wie Soros, Kissinger usw. sind keine Erfindung von uns Verschwörungstheoretikern, sonder leider bittere Realität.

Dass Weiße besonders oft Selbstmord begehen, hängt eindeutig damit zusammen, dass der weiße Mann der neue Sündenbock ist. Er ist an allem schuld: Kolonialismus, Klimawandel, Rassismus, Sexismus und daran, dass es draußen nur Kännchen gibt. Letzeres wiegt im Sommer besonders stark, weshalb ich jeden verstehe, der sich deshalb die Kugel gibt.

Wenn man dann noch zusehen muss, wie viele der eigenen Frauen unzählige Bimbos und Islamis (in sich) integrieren wollen, dann kommt einem noch mehr das Kotzen.

Hulasebdender
08.06.2018, 23:25
Er lehnt sich mit seinen Theorien sehr weit aus dem Fenster. Darin ist alles Radikal. Absolut. Und extrem teuflisch.
Aber vieles hier in diesem Land lässt sich fast gar nicht anders erklären. (...)Es lässt sich sehr gut und schlüssig anders erklären.

OneDownOne2Go
08.06.2018, 23:54
Nun ist mittlerweile viel Wasser den Rhein runtergeflossen. Wie siehst Du die Sache heute? Immerhin haben Leute wie Thomas Barnett, Yascha Mounkt, Barbara Lerner-Spectre, George Soros und noch einige andere offiziell verlautbaren lassen, dass wir umgevolkt und verdrängt werden sollen. Das UN-Papier über die 'Replacement Migration' nicht zu vergessen.

Ich sehe die Sache auch nicht anders, als vor zwei Jahren. Und auch an den Gründen hat sich nichts geändert.

OneDownOne2Go
08.06.2018, 23:58
Die knallen sich aber rechtzeitig vorher gegenseitig ab, bevor sie die Bilanz ziehen, dass ihr Leben scheisse ist.

Ich bin nicht mal sicher, ob eine Mehrheit dieses Leben wirklich "Scheisse" findet. Ein Vorteil von Dummheit, die man dort geballt antreffen kann ist, sich selbst kritiklos super finden zu können und immer wieder zu der Ansicht zu kommen, dass alles und alle anderen Schuld an allem tragen, was vielleicht doch nicht so super ist. Deswegen neigen die auch dazu, eher andere zu töten, weniger sich selbst...

Lykurg
09.06.2018, 00:03
Die nordische Rasse hat neben ihrer hohen Intelligenz auch ein extremes Leistungsdenken, was schnell auch zu Depressionen und Unzufriedenheit führen kann. Gerade heute, in den Zeiten des wirtschaftlichen und allgemeinen Zerfalls, sehen sich viele Weiße als erfolglos an, wenn sie nicht ihre materiellen Konsumträume (Haus, Auto, Boot...) erfüllen können. Dazu kommen natürlich noch die anderen Faktoren wie Zerfall der Familie, Kultur, Moral usw.

Statt die verantwortlichen Politiker zu hassen und sich zu wehren, machen sie sich selbst Vorwürfe und bringen sich im Extremfall auch um. Dümmere Menschenschläge leben einfach vor sich hin und denken auch nicht sonderlich viel nach. Weiße Männer sind da besonders extrem in ihrem Selbsthass. Aber wer seine Aggressionen nur gegen sich selbst richtet, statt sie für eine Änderung der Verhältnisse aufzuwenden, der ist auch selbst schuld in meinen Augen. Ist sicherlich auch eine Art natürliche Auslese unter den Weißen.

Pulchritudo
09.06.2018, 00:05
Ich sehe die Sache auch nicht anders, als vor zwei Jahren. Und auch an den Gründen hat sich nichts geändert.

Ich habe Dich so verstanden, dass Du keinen Willen dahinter entdecken kannst.

Öhm... Der ist doch zweifellos vorhanden, oder etwa nicht? Der ganze Mist muss ja eingefädelt worden sein, von irgendwem mit Namen und Identität, das ist ja nicht so einfach zufällig vom Himmel gefallen, der ganze Psychomist namens Feminismus, Emanzipation, Political Correctness, Genderwasweissichwas, Antirassismus, Critical Whiteness und der sonstige Scheiss, der uns christlichen Europäern, weltweit verstreut - und bloss uns - seit Jahrzehnten das Hirn fickt.

Lykurg
09.06.2018, 00:07
Ich habe Dich so verstanden, dass Du keinen Willen dahinter entdecken kannst.

Öhm... Der ist doch zweifellos vorhanden, oder etwa nicht? Der ganze Mist muss ja eingefädelt worden sein, von irgendwem mit Namen und Identität, das ist ja nicht so einfach zufällig vom Himmel gefallen, der ganze Psychomist namens Feminismus, Emanzipation, Political Correctness, Genderwasweissichwas, Antirassismus, Critical Whiteness und der sonstige Scheiss, der uns christlichen Europäern, weltweit verstreut - und bloss uns - seit Jarhzehnten das Hirn fickt.

Wer sich mit den weltpolitischen Hintergründen auseinandergesetzt hat, der weiß auch, welche "auserwählten" Herrschaften die Triebfeder dieser Dinge sind. Aber das ändert ja nichts daran, gerade dann nicht in der Selbstzerfleischung zu enden, sondern sich mit seinen Volksgenossen zusammen zu schließen und sich zum Widerstand zu organisieren. Gerade wenn man nichts mehr zu verlieren hat, macht das mehr Sinn.

antiseptisch
09.06.2018, 00:14
Die nordische Rasse hat neben ihrer hohen Intelligenz auch ein extremes Leistungsdenken, was schnell auch zu Depressionen und Unzufriedenheit führen kann. Gerade heute, in den Zeiten des wirtschaftlichen und allgemeinen Zerfalls, sehen sich viele Weiße als erfolglos an, wenn sie nicht ihre materiellen Konsumträume (Haus, Auto, Boot...) erfüllen können. Dazu kommen natürlich noch die anderen Faktoren wie Zerfall der Familie, Kultur, Moral usw.

Ich bin gerade in einem Schwellenland unterwegs, betreibe dort eigenverantwortliche Entwicklungshilfe und stehe vor dem Dilemma: Schraube ich meine Ansprüche runter oder verzweifele ich an deren Hilflosigkeit und unproduktiver Zeitverschwendung? Was aus deren Sicht "nervös" aussieht, sehe ich als Disziplin an, die nicht eingehalten wird, und dann zu Einpeitschversuchen führt, die aber erfolglos bleiben, weil man erwachsene Menschen nicht mehr nacherziehen kann.

Und dann frage ich mich, was unsere Produktivitätszuwächse gebracht haben, wenn die Familienwerte völlig am Boden liegen. Denn wenn Frauen auf unserem Hektik-Niveau als Mütter agieren, mutieren sie zu feministischen Zombies, die ihre Kinder direkt zu ADHS-Gestörten erziehen.

Ich stehe jetzt vor der Frage: Gibt es nur noch die Entscheidung zwischen kollektiver Dummheit, mehr oder weniger stabilen Familien mit Vermehrung einerseits und kinderlos aussterbender Hochkultur andererseits? Dass sich weiße Männer aus der Hochkultur jetzt massenweise umbringen, überrascht mich nicht. Sie ertragen wohl die kognitive Dissonanz zwischen Erwartungen und nicht erreichten Zielen kaum noch.

Pulchritudo
09.06.2018, 00:17
Wer sich mit den weltpolitischen Hintergründen auseinandergesetzt hat, der weiß auch, welche "auserwählten" Herrschaften die Triebfeder dieser Dinge sind. Aber das ändert ja nichts daran, gerade dann nicht in der Selbstzerfleischung zu enden, sondern sich mit seinen Volksgenossen zusammen zu schließen und sich zum Widerstand zu organisieren. Gerade wenn man nichts mehr zu verlieren hat, macht das mehr Sinn.

Die Dinge sind halt so, wie sie sind.

Ich war immer auf der Suche nach dem Schönen, Reinen, der... Wahrheit. Unverfälscht, und ohne jegliche ideologische Brille verfärbt, ich bin bloss ein Konservativer. Da ich auch beruflich viele Kontakte mit Juden hatte - durchaus auch viele positive! - kann ich sie sehr gut einschätzen. Kevin McDonald beschreibt sie sehr gut, genau so habe ich sie im Grunde auch empfunden.

Nein, 'die' Juden ('den' Juden gibt es nicht) sind nicht an allem Übel der Welt schuld, wir haben dank unseren beschissenen Eliten ebenfalls viel Dreck am Stecken, aber den ganzen Psychomist haben sie uns eingebrockt. Das ist meine Überzeugung als nicht mehr ganz so junger Mann.

Lykurg
09.06.2018, 00:18
Dass sich weiße Männer aus der Hochkultur jetzt massenweise umbringen, überrascht mich nicht. Sie ertragen wohl die kognitive Dissonanz zwischen Erwartungen und nicht erreichten Zielen kaum noch.

Die breite Masse dieser weißen Selbstmörder sind kein Verlust. Mit anderen Worten: Sie sind erbärmlich, wenn ihnen nichts besseres einfällt als ihr Leben zu beenden, während sie so viel für den Überlebenskampf ihrer gefährdeten Rasse tun könnten. Depression ist Aggression, die gegen sich selbst gerichtet wird. Wo ist die weiße Wut, die gegen die verantwortlichen Kräfte gerichtet wird? Das frage ich mich seit Jahren.

OneDownOne2Go
09.06.2018, 00:21
Ich habe Dich so verstanden, dass Du keinen Willen dahinter entdecken kannst.

Öhm... Der ist doch zweifellos vorhanden, oder etwa nicht? Der ganze Mist muss ja eingefädelt worden sein, von irgendwem mit Namen und Identität, das ist ja nicht so einfach zufällig vom Himmel gefallen, der ganze Psychomist namens Feminismus, Emanzipation, Political Correctness, Genderwasweissichwas, Antirassismus, Critical Whiteness und der sonstige Scheiss, der uns christlichen Europäern, weltweit verstreut - und bloss uns - seit Jahrzehnten das Hirn fickt.

Ockhams Razor, oder anders, hörst du Hufgetrappel, denk an Pferde, nicht an Zebras - es sei denn, du stehst in der Savanne in Afrika. Das vor allem den weißen Westeuropäern und Amis "das Hirn gefickt wird" liegt daran, dass uns vor einigen Jahrzehnten die meisten wirklich existenziellen Probleme ausgegangen sind. Der Mensch ist aber auf Problemlösung programmiert, wenn er nicht eben zu verhungern droht, zu erfrieren, oder in irgend einem Krieg zu verrecken, ist er - leicht überspitzt betrachtet - sofort unterfordert und sucht sich eben andere Felder, wo er seinen "Hang zum Drama" austoben kann. Getreu dem Motto "wenn wir schon nicht verhungern, dann ist eben die Benachteiligung der Frau unser existenzielles Problem". Oder die "unfaire" Tatsache, dass es nur zwei Geschlechter, ein paar Mutationen und viele Verrückte gibt die 62+ "Gender Identities" brauchen, steht drohend am Horizont.

Ist mein Ernst, brich einen vernünftigen Krieg vom Zaun, und keine Sau redet mehr von Rassismus, Sexismus, der Gleichstellung von allen mit allem oder dem tödlichen Feinstaub in den Innenstädten, das würde die Perspektiven wieder gerade rücken, vielleicht bekämen sogar die inhaltlich komplett bankrotten christlichen Kirchen wieder Zulauf.

antiseptisch
09.06.2018, 00:25
Ich habe Dich so verstanden, dass Du keinen Willen dahinter entdecken kannst.

Öhm... Der ist doch zweifellos vorhanden, oder etwa nicht? Der ganze Mist muss ja eingefädelt worden sein, von irgendwem mit Namen und Identität, das ist ja nicht so einfach zufällig vom Himmel gefallen, der ganze Psychomist namens Feminismus, Emanzipation, Political Correctness, Genderwasweissichwas, Antirassismus, Critical Whiteness und der sonstige Scheiss, der uns christlichen Europäern, weltweit verstreut - und bloss uns - seit Jahrzehnten das Hirn fickt.
Tja, irgendjemand muss ein großes Interesse daran haben, dass der weiße Mensch nicht die gesamte Welt beherrscht, sondern "andere Weiße", die sich aber nicht als Weiße betrachten. Da das ganze aber schon ziemlich lange dauert, kann man es nicht mehr auf zufällige Machthabende zurückführen, die immer gieriger werden, sondern es müsste eigentlich schon eine höhere Macht dahinter stehen.

Wenn es auf dieser Welt einen "König" aus biblischer Sicht gibt, der etwas gutes für sein Volk will und das auch schafft, wird er mit 100%iger Sicherheit als Faschist bezeichnet, der so schnell wie möglich beseitigt wird. Jeder hier weiß, dass das geschieht. Aber: Ist es einfach nur Gier als Todsünde, oder kommt hier tatsächlich die Apokalypse auf uns zu? Aber die Nichtweißen Weißen können weder den Islam noch andere Parasiten bzw. Evolutionsverlierer beseitigen. Dagegen ist selbst bei denen kein Kraut gewachsen. Deswegen bleibt es spannend.

Lykurg
09.06.2018, 00:26
Ist mein Ernst, brich einen vernünftigen Krieg vom Zaun, und keine Sau redet mehr von Rassismus, Sexismus, der Gleichstellung von allen mit allem oder dem tödlichen Feinstaub in den Innenstädten, das würde die Perspektiven wieder gerade rücken, vielleicht bekämen sogar die inhaltlich komplett bankrotten christlichen Kirchen wieder Zulauf.

Ist auch ein wichtiger Punkt. Gerade der Weiße braucht immer Herausforderungen, ein zu voller Bauch tut ihm nicht gut. Er muss Welten erobern, Zivilisationen errichten, ehrenvoll auf dem Schlachtfeld sterben usw. Dann geht`s ihm gut und die Depris sind auf einmal weg.


Tja, irgendjemand muss ein großes Interesse daran haben, dass der weiße Mensch nicht die gesamte Welt beherrscht, sondern "andere Weiße", die sich aber nicht als Weiße betrachten. Da das ganze aber schon ziemlich lange dauert, kann man es nicht mehr auf zufällige Machthabende zurückführen, die immer gieriger werden, sondern es müsste eigentlich schon eine höhere Macht dahinter stehen.

Wenn es auf dieser Welt einen "König" aus biblischer Sicht gibt, der etwas gutes für sein Volk will und das auch schafft, wird er mit 100%iger Sicherheit als Faschist bezeichnet, der so schnell wie möglich beseitigt wird. Jeder hier weiß, dass das geschieht. Aber: Ist es einfach nur Gier als Todsünde, oder kommt hier tatsächlich die Apokalypse auf uns zu? Aber die Nichtweißen Weißen können weder den Islam noch andere Parasiten bzw. Evolutionsverlierer beseitigen. Dagegen ist selbst bei denen kein Kraut gewachsen. Deswegen bleibt es spannend.

Die weltpolitischen Hintergründe wurden bereits von großen Deutschen ausreichend durchleuchtet. Allerdings haben sie sich militärisch nicht durchsetzen können, so dass nun die Gegenseite die Welt beherrscht. Und genau das ist das Hauptproblem.

antiseptisch
09.06.2018, 00:28
Die breite Masse dieser weißen Selbstmörder sind kein Verlust. Mit anderen Worten: Sie sind erbärmlich, wenn ihnen nichts besseres einfällt als ihr Leben zu beenden, während sie so viel für den Überlebenskampf ihrer gefährdeten Rasse tun könnten. Depression ist Aggression, die gegen sich selbst gerichtet wird. Wo ist die weiße Wut, die gegen die verantwortlichen Kräfte gerichtet wird? Das frage ich mich seit Jahren.
Aus psychologischer Sicht sind sie in der Gruppendynamik gefangen. Das hört sich zwar an wie eine billige Ausrede, aber wenn Massen so leicht manipuliert werden können, kann man 90% der Menschen keinen Vorwurf machen. Einzelne Ameisen versetzen auch keinen Ameisenhaufen, selbst wenn sie wüssten, dass ein Waldbrand auf sie zukäme.

Zyankali
09.06.2018, 00:28
...ehrenvoll auf dem Schlachtfeld sterben usw.

ab in den GEP mit dir !

Lykurg
09.06.2018, 00:30
Aus psychologischer Sicht sind sie in der Gruppendynamik gefangen. Das hört sich zwar an wie eine billige Ausrede, aber wenn Massen so leicht manipuliert werden können, kann man 90% der Menschen keinen Vorwurf machen. Einzelne Ameisen versetzen auch keinen Ameisenhaufen, selbst wenn sie wüssten, dass ein Waldbrand auf sie zukäme.

Es fehlt den Weißen eben ein Führer samt politischer Massenbewegung, der ihnen die Augen öffnet und ihnen den Weg weist. Die breite Masse ist ohne Führung hilflos.

antiseptisch
09.06.2018, 00:34
Die weltpolitischen Hintergründe wurden bereits von großen Deutschen ausreichend durchleuchtet. Allerdings haben sie sich militärisch nicht durchsetzen können, so dass nun die Gegenseite die Welt beherrscht. Und genau das ist das Hauptproblem.
So ist es. Man möchte am liebsten noch mal zurückspulen und ein paar Parameter anders einstellen und die heutige Welt hätte ein völlig anderes Gesicht. Und das für sehr lange Zeit.

Pulchritudo
09.06.2018, 00:44
Ockhams Razor, oder anders, hörst du Hufgetrappel, denk an Pferde, nicht an Zebras - es sei denn, du stehst in der Savanne in Afrika. Das vor allem den weißen Westeuropäern und Amis "das Hirn gefickt wird" liegt daran, dass uns vor einigen Jahrzehnten die meisten wirklich existenziellen Probleme ausgegangen sind. Der Mensch ist aber auf Problemlösung programmiert, wenn er nicht eben zu verhungern droht, zu erfrieren, oder in irgend einem Krieg zu verrecken, ist er - leicht überspitzt betrachtet - sofort unterfordert und sucht sich eben andere Felder, wo er seinen "Hang zum Drama" austoben kann. Getreu dem Motto "wenn wir schon nicht verhungern, dann ist eben die Benachteiligung der Frau unser existenzielles Problem". Oder die "unfaire" Tatsache, dass es nur zwei Geschlechter, ein paar Mutationen und viele Verrückte gibt die 62+ "Gender Identities" brauchen, steht drohend am Horizont.

Ist mein Ernst, brich einen vernünftigen Krieg vom Zaun, und keine Sau redet mehr von Rassismus, Sexismus, der Gleichstellung von allen mit allem oder dem tödlichen Feinstaub in den Innenstädten, das würde die Perspektiven wieder gerade rücken, vielleicht bekämen sogar die inhaltlich komplett bankrotten christlichen Kirchen wieder Zulauf.

Das psychologische Moment, das da wirkt, ist es ja gerade, das mich interessiert, und darüber habe ich schon in alle möglichen Richtungen nachgedacht. Vielleicht nicht gründlich genug, das mag sich ja jetzt herausstellen.

Sind die Japaner auch so drauf? Oder allgemein die prosperierenden asiatischen Länder? Den Ungarn und Tschechen geht es auch schon seit längerem gut.

Der Hirnfick, der ganz Europa lähmt, hat seinen - für mich konkreten und fassbaren - Ursprung in der Frankfurter Schule.

Auf jeden Fall.

Lykurg
09.06.2018, 00:54
Ich unterhalte mich viel mit meinen deutschen "Mitmännern" über die Situation unseres Landes und sehe vor allem eines: Depression, aber keine wirkliche Wut. Die meisten sind traurig und sauer, weil sie kein größeres Stück vom Kuchen bekommen.

"Warum ist meine Rente nicht höher? Warum bekomme ich nicht mehr Kohle vom System? Warum kann ich mir keinen Neuwagen leisten?"

Es geht ihnen nicht darum, dass ihr eigenes Volk vor dem Untergang steht. Es geht ihnen um den eigenen Wohlstand. Ich, ich, ich, ich...nicht einmal für ihre Kinder und Enkel wollen sie etwas riskieren. Viel Gejammer, aber kaum Wut, kaum Trotz, kaum Hass. Das ist die Geisteshaltung der Weißen. Wie sollen solche egoistischen Weicheier irgendwann Widerstand leisten, wenn sie sich aus Lebensfrust lieber selbst aufhängen, als für ihr Volk einen Finger krumm zu machen. Das war früher anders.

Früher opferten unsere Ahnen ihr Leben für den Fortbestand ihres Volkes. Heute jammern die Konsumenten bloß über zu wenig Kuchen auf dem Teller.

Pulchritudo
09.06.2018, 01:02
Tja, irgendjemand muss ein großes Interesse daran haben, dass der weiße Mensch nicht die gesamte Welt beherrscht, sondern "andere Weiße", die sich aber nicht als Weiße betrachten. Da das ganze aber schon ziemlich lange dauert, kann man es nicht mehr auf zufällige Machthabende zurückführen, die immer gieriger werden, sondern es müsste eigentlich schon eine höhere Macht dahinter stehen.

Wenn es auf dieser Welt einen "König" aus biblischer Sicht gibt, der etwas gutes für sein Volk will und das auch schafft, wird er mit 100%iger Sicherheit als Faschist bezeichnet, der so schnell wie möglich beseitigt wird. Jeder hier weiß, dass das geschieht. Aber: Ist es einfach nur Gier als Todsünde, oder kommt hier tatsächlich die Apokalypse auf uns zu? Aber die Nichtweißen Weißen können weder den Islam noch andere Parasiten bzw. Evolutionsverlierer beseitigen. Dagegen ist selbst bei denen kein Kraut gewachsen. Deswegen bleibt es spannend.

Sie hätten sich wie die Muselanten integrieren können, sich uns anpassen, unsere Sitten übernehmen, uns auf Augenhöhe begegnen und sich nicht qua Religion als etwas Besseres fühlen müssen. Aber das ist gruppenpsychologisch und evolutionspsychologisch gesehen ein Unding. Das macht der gesunde Mensch nirgendwo, es ist ein Stück Anachronismus, den wir noch in ein paar tausend Jahren nicht loswerden können, dazu ist unser Gehirn gar nicht in der Lage, die Amygdala sollte man nicht unterschätzen. Er sucht immer den Schutz der homogenen Gruppe. Immer. In der Fremde wirkt das Netzwerk umso mehr gruppenerhaltend, jede invasive Ethnie hat also dem Indigenen einen Vorteil voraus: Der einfache Indigene ist nicht mehr auf solche Netzwerke angewiesen, die Homogenität seines kulturellen Umfeldes bietet ihm Schutz. Und dieser wird ihm nun seit Jahrzehnten durch mediale Gehirnwäsche und "Wehret den Anfängen!" Sprüchen verwehrt, hauptsache bunt bis zum blutroten Untergang, wie man mittlerweile jeden Tag in der Presse lesen kann.

antiseptisch
09.06.2018, 01:08
Tja, das ist eben fortgeschrittene Dekadenz im Endstadium. Ächtung völkischen Denkens, Feminismus, Antibabypille, Straffreiheit von Abtreibungen, Legalisierung und Abschaffung der Schuldfrage bei Scheidungen, Verbot jeglicher häuslicher Gewalt und Übertragung der Macht des Familienoberhauptes an den allmächtigen Staat, Gender Mainstream, allgemeiner Sittenverfall, Aufgabe sozialer Verhaltenskontrolle, kein wirksamer Kampf gegen Drogen, das alles innerhalb von nur 50 Jahren, und das Schicksal eines weißen Volkes ist besiegelt. So viele Geschütze hätte man gar nicht auffahren müssen. Der Islam ist dagegen weitgehend immun. Warum wohl? Ohne geistige Führung ist jedes Volk anfällig für Angriffe von außen. Die Aufklärung ist leider in der westlichen Welt zu weit gegangen. Auch wenn das selbst vielen Forenusern nicht passt.

Krabat
09.06.2018, 01:09
Der weiße Mann hat den Bezug zum gestern und zum morgen verloren. Er achtet seine Ahnen nicht mehr und sieht in seinen Kindern nicht mehr die Zukunft.

Das ist eben der Marxismus, der leider nicht starb.

https://www2.pic-upload.de/img/35451643/marx.jpg (https://www.pic-upload.de)

Auch heute gilt:

"Der Marxismus muß sterben, damit die Nation wiederaufersteht."

Nur Gott kann uns heute noch helfen.

Pulchritudo
09.06.2018, 01:12
Ockhams Razor, oder anders, hörst du Hufgetrappel, denk an Pferde, nicht an Zebras - es sei denn, du stehst in der Savanne in Afrika. Das vor allem den weißen Westeuropäern und Amis "das Hirn gefickt wird" liegt daran, dass uns vor einigen Jahrzehnten die meisten wirklich existenziellen Probleme ausgegangen sind. Der Mensch ist aber auf Problemlösung programmiert, wenn er nicht eben zu verhungern droht, zu erfrieren, oder in irgend einem Krieg zu verrecken, ist er - leicht überspitzt betrachtet - sofort unterfordert und sucht sich eben andere Felder, wo er seinen "Hang zum Drama" austoben kann. Getreu dem Motto "wenn wir schon nicht verhungern, dann ist eben die Benachteiligung der Frau unser existenzielles Problem". Oder die "unfaire" Tatsache, dass es nur zwei Geschlechter, ein paar Mutationen und viele Verrückte gibt die 62+ "Gender Identities" brauchen, steht drohend am Horizont.

Ist mein Ernst, brich einen vernünftigen Krieg vom Zaun, und keine Sau redet mehr von Rassismus, Sexismus, der Gleichstellung von allen mit allem oder dem tödlichen Feinstaub in den Innenstädten, das würde die Perspektiven wieder gerade rücken, vielleicht bekämen sogar die inhaltlich komplett bankrotten christlichen Kirchen wieder Zulauf.

Ich hätte noch eine Frage: Meinst Du, die Israelis hätten keine geopolitischen Ziele, auch und insbesondere Europa betreffend?

Versetze Dich doch mal ernsthaft gedanklich in die Lage eines europäischen und israelischen Juden. Wie und was fühlen die, wie denken die? Die Erhaltung der Gruppe ist das Wichtigste, das ist Jachhusthustes Gesetz. Und zur Erhaltung sind - wie im Mohammedanertum - alle Mittel gerechtfertigt. Bedenke: Die Religion stammt aus dem Orient. Wahrheit und Aufrichtigkeit bedeutet dort etwas ganz anderes, als bei uns.

Pulchritudo
09.06.2018, 01:16
Tja, das ist eben fortgeschrittene Dekadenz im Endstadium. Ächtung völkischen Denkens, Feminismus, Antibabypille, Straffreiheit von Abtreibungen, Legalisierung und Abschaffung der Schuldfrage bei Scheidungen, Verbot jeglicher häuslicher Gewalt und Übertragung der Macht des Familienoberhauptes an den allmächtigen Staat, Gender Mainstream, allgemeiner Sittenverfall, Aufgabe sozialer Verhaltenskontrolle, kein wirksamer Kampf gegen Drogen, das alles innerhalb von nur 50 Jahren, und das Schicksal eines weißen Volkes ist besiegelt. So viele Geschütze hätte man gar nicht auffahren müssen. Der Islam ist dagegen weitgehend immun. Warum wohl? Ohne geistige Führung ist jedes Volk anfällig für Angriffe von außen. Die Aufklärung ist leider in der westlichen Welt zu weit gegangen. Auch wenn das selbst vielen Forenusern nicht passt.

Eine kurze, knappe und verdammt gute Analyse des Status Quo, päng! :D

OneDownOne2Go
09.06.2018, 01:24
Ich hätte noch eine Frage: Meinst Du, die Israelis hätten keine geopolitischen Ziele, auch und insbesondere Europa betreffend?

Versetze Dich doch mal ernsthaft gedanklich in die Lage eines europäischen und israelischen Juden. Wie und was fühlen die, wie denken die? Die Erhaltung der Gruppe ist das Wichtigste, das ist Jachhusthustes Gesetz. Und zur Erhaltung sind - wie im Mohammedanertum - alle Mittel gerechtfertigt. Bedenke: Die Religion stammt aus dem Orient. Wahrheit und Aufrichtigkeit bedeutet dort etwas ganz anderes, als bei uns.

Die Frage ist nicht, was Juden - ob nun europäische oder israelische - wollen oder nicht wollen, wünschen oder ablehnen, anstreben oder zu verhindern versuchen. Dazu fehlt es den Juden letztlich an genau dem Einfluss, der ihnen ständig unterstellt wird. Du nennst Soros und es klingt, als würde die NWO in der Synagoge geplant, aber Soros ist viel mehr Multimilliardär als Jude, und dabei ist er in guter Gesellschaft vieler anderer unglaublich reicher, die keine Juden sind, aber die der gleichen Agenda folgen. Alle drei "großen" Religionen stammen aus dem Orient, und ihnen allen ist gemein, dass man ihren Vertretern etwa so weit trauen kann, wie man sie auch werfen könnte. Das ist, ums klar zu sagen, nicht besonders weit. Für mich nehmen sich Judentum, Islam und Christentum wenig bis nichts, nur ist der Islam heute auf der Höhe seiner Kraft, das haben die beiden anderen Wüstenglauben bereits lange hinter sich.

Wenn es eine Verschwörung gibt, dann ist das keine "jüdische" Verschwörung, sondern eine Verschwörung des einen Prozent der Weltbevölkerung, dem über 50% des Reichtums der Welt gehören, gegen die 99% anderen, die sich um etwa die andere Hälfte kloppen.

Zyankali
09.06.2018, 01:27
Wenn es eine Verschwörung gibt, dann ist das keine "jüdische" Verschwörung, sondern eine Verschwörung des einen Prozent der Weltbevölkerung, dem über 50% des Reichtums der Welt gehören, gegen die 99% anderen, die sich um etwa die andere Hälfte kloppen.

und während in villariba noch über rechts und links gestritten wird....

Kaktus
09.06.2018, 01:28
Der weiße Mann hat den Bezug zum gestern und zum morgen verloren. Er achtet seine Ahnen nicht mehr und sieht in seinen Kindern nicht mehr die Zukunft.

Das ist eben der Marxismus, der leider nicht starb.



Auch heute gilt:

"Der Marxismus muß sterben, damit die Nation wiederaufersteht."

Nur Gott kann uns heute noch helfen.
Verlass dich drauf: "Gott" wird uns nicht helfen. "Hilf dir selbst, sonst hilft dir Keiner" ist die Devise. Mir fällt auf, dass die Leute risikoscheu geworden sind. Für Alles gibt es eine Versicherung...

OneDownOne2Go
09.06.2018, 01:29
Ist auch ein wichtiger Punkt. Gerade der Weiße braucht immer Herausforderungen, ein zu voller Bauch tut ihm nicht gut. Er muss Welten erobern, Zivilisationen errichten, ehrenvoll auf dem Schlachtfeld sterben usw. Dann geht`s ihm gut und die Depris sind auf einmal weg.

[...]

Das muss aber ein "vernünftiger" Krieg sein, nicht so ein Kasperletheater, wie es die Amis im Irak oder in Afghanistan aufführen, wo Soldaten unter Beschuss quasi Scheiße nach Geschmack sortieren sollen, ohne auch nur daran lecken zu dürfen. Und dann bitte nur die Scheiße umlegen, bei der das freigegeben ist. SO ein Krieg fördert eher Depressionen und Verdrossenheit. Wenn Krieg, dann all out.

OneDownOne2Go
09.06.2018, 01:31
und während in villariba noch über rechts und links gestritten wird....

Ja, auch das gehört zur Beschäftigungstherapie, stimmt...

Pulchritudo
09.06.2018, 01:36
Die Frage ist nicht, was Juden - ob nun europäische oder israelische - wollen oder nicht wollen, wünschen oder ablehnen, anstreben oder zu verhindern versuchen. Dazu fehlt es den Juden letztlich an genau dem Einfluss, der ihnen ständig unterstellt wird. Du nennst Soros und es klingt, als würde die NWO in der Synagoge geplant, aber Soros ist viel mehr Multimilliardär als Jude, und dabei ist er in guter Gesellschaft vieler anderer unglaublich reicher, die keine Juden sind, aber die der gleichen Agenda folgen. Alle drei "großen" Religionen stammen aus dem Orient, und ihnen allen ist gemein, dass man ihren Vertretern etwa so weit trauen kann, wie man sie auch werfen könnte. Das ist, ums klar zu sagen, nicht besonders weit. Für mich nehmen sich Judentum, Islam und Christentum wenig bis nichts, nur ist der Islam heute auf der Höhe seiner Kraft, das haben die beiden anderen Wüstenglauben bereits lange hinter sich.

Wenn es eine Verschwörung gibt, dann ist das keine "jüdische" Verschwörung, sondern eine Verschwörung des einen Prozent der Weltbevölkerung, dem über 50% des Reichtums der Welt gehören, gegen die 99% anderen, die sich um etwa die andere Hälfte kloppen.

Wer hat Grund, an den Christen Rache zu üben? Denn es ist eine Christenjagd, die weltweit psychisch und physisch stattfindet, keine Judenjagd.

Ein prominenter Jude hat sinngemäss gesagt: "Die Deutschen (Europäer?) werden uns den Holocaust nie verzeihen." (lässt sich jewgeln). Als Minderheit mit überaus unverhältnismässiger finanziellen-, politischen-, medialer- und vor allem (pseudo)moralischer Macht (wagst Du das ernsthaft zu bezweifeln?) ausgestattet und weltweit vernetzt ist diese Weissagung wahr geworden. Und nicht nur bei Euch in Deutschland.

Meditiere kurz darüber: Rückkehr der Juden zu ihren Todfeinden (psychologisch gesehen total absurd) und dieser Satz oben.

OneDownOne2Go
09.06.2018, 01:41
Wer hat Grund, an den Christen Rache zu üben? Denn es ist eine Christenjagd, die weltweit psychisch und physisch stattfindet, keine Judenjagd.

Ein prominenter Jude hat sinngemäss gesagt: "Die Deutschen (Europäer?) werden uns den Holocaust nie verzeihen." (lässt sich jewgeln). Als Minderheit mit überaus unverhältnismässiger finanziellen-, politischen-, medialer- und vor allem (pseudo)moralischer Macht (wagst Du das ernsthaft zu bezweifeln?) ausgestattet und weltweit vernetzt ist diese Weissagung wahr geworden. Und nicht nur bei Euch in Deutschland.

Meditiere kurz darüber: Rückkehr der Juden zu ihren Todfeinden (psychologisch gesehen total absurd) und diesen Satz oben.

Sei nicht böse, aber das ist Blödsinn. Es wird zur Jagd auf alle geblasen, die nicht nach Plan spielen wollen. Christen, Moslems, Juden, Buddhisten, Konfuzionisten, ganz egal. Darüber kann ich meditieren, bis mir Hornhaut am Arsch wächst, das ändert sich auch dann nicht.

Pulchritudo
09.06.2018, 01:46
Sei nicht böse, aber das ist Blödsinn. Es wird zur Jagd auf alle geblasen, die nicht nach Plan spielen wollen. Christen, Moslems, Juden, Buddhisten, Konfuzionisten, ganz egal. Darüber kann ich meditieren, bis mir Hornhaut am Arsch wächst, das ändert sich auch dann nicht.


Klar, wenn meine Vorfahren ein paar Jahre zuvor getötet worden sind, kehre ich natürlich gerne zu denselben Leuten zurück, die das getan haben und sage ihnen fröhlich "Schalömle, da bin ich wieder, freut mich!". Tut jeder, muss man nicht hinterfragen und die Frankfurter Schule und deren Nachfolger haben nie existiert.

Persil, da weiss man, was man hat. Guten Abend ODO2G

OneDownOne2Go
09.06.2018, 01:50
Klar, wenn meine Vorfahren ein paar Jahre zuvor getötet worden sind, kehre ich natürlich gerne zu denselben Leuten zurück, die das getan haben und sage ihnen fröhlich "Schalömle, da bin ich wieder, freut mich!". Tut jeder, muss man nicht hinterfragen und die Frankfurter Schule und deren Nachfolger haben nie existiert.

Persil, da weiss man, was man hat. Guten Abend ODO2G

Trifft das nicht ebenso auf alle anderen Gegner im letzten Krieg zu? Oder irgend einem davor? Gemäß dieser Logik ist eine Normalisierung der Verhältnisse in jedem Fall auf Dauer unmöglich. Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass unser Verhältnis zu Juden normal wäre, oder nahezu normal, ebenso umgekehrt. Aber unabhängig davon heilt Zeit alle Wunden. Es muss nur genug davon vergehen.

Pulchritudo
09.06.2018, 01:57
Trifft das nicht ebenso auf alle anderen Gegner im letzten Krieg zu? Oder irgend einem davor? Gemäß dieser Logik ist eine Normalisierung der Verhältnisse in jedem Fall auf Dauer unmöglich. Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass unser Verhältnis zu Juden normal wäre, oder nahezu normal, ebenso umgekehrt. Aber unabhängig davon heilt Zeit alle Wunden. Es muss nur genug davon vergehen.

Aber das gelingt nicht, wenn genau diese Leute von uns fordern, uns aufzugeben. Und genau das tun nicht nur deren Repräsentanten, sondern auch der einfache Jude. Schon aus dem Grund, weil sie als Minderheit unter vielen Minderheiten nicht mehr dermassen auffallen und die Muslime nun die Problembären sind.

Hast Du Dir schon das Video von Barbara Lerner-Spectre angeschaut? Denkst Du,, sie lügt und wir 'Antisemiezen' wären einfach von Grund auf böse, weil wir das so wollen? Wiieviele gewichtige jüdische Protagonisten in dem Umvolkungszenarium muss man Dir noch vorstellen? Warum wird Orban als Antisemit in der Presse angebrüllt?

Haspelbein
09.06.2018, 02:55
Klar, wenn meine Vorfahren ein paar Jahre zuvor getötet worden sind, kehre ich natürlich gerne zu denselben Leuten zurück, die das getan haben und sage ihnen fröhlich "Schalömle, da bin ich wieder, freut mich!". Tut jeder, muss man nicht hinterfragen und die Frankfurter Schule und deren Nachfolger haben nie existiert.

Persil, da weiss man, was man hat. Guten Abend ODO2G

Ich habe in meinen jungen Jahren mal in Hamburg eine Kneipentour mit jemandem gemacht, der es als Jude gerade noch geschafft hat aus dem 3. Reich zu fliehen. Er war zu einer Gedenkveranstaltung zurückgekehrt, die er jedoch als langweilig empfand.

Ebenso kenne ich eine jüdische Familie, die genau diese Frage nach der Rückkehr nach Deutschland gespalten hat. Ein Teil kehrte zurück, ein anderer Teil verblieb in den USA. Aber es führte zu einer ständigen Debatte innerhalb ihrer Familie. Die Motivation zur Rückkehr war jedoch allen verständlich.

Die Beweggründe sind kompliziert, aber es geht in die Richtung, dass man ihnen ein Zuhause genommen hätte, und sie wieder an diesen Ort zurück wollten. Leicht komisch war hingegen es bei einer Freundin, die aus New York nach Deutschland zog, weil das beschauliche Leben in Deutschland mochte, obwohl ihre Familie nicht aus Deutschland kam.

Im Silicon Valley bestand mein berufliches Netzwerk hauptsächlich aus Juden, und einige von ihnen hatten auch Verwandte im Holocaust verloren. Wenn sie etwa gegen mich hatten, da haben sie ebenso eine verdammt merkwürdige Art es zu zeigen.

Zyankali
09.06.2018, 03:20
Ich habe in meinen jungen Jahren mal in Hamburg eine Kneipentour mit jemandem gemacht, der es als Jude gerade noch geschafft hat aus dem 3. Reich zu fliehen. Er war zu einer Gedenkveranstaltung zurückgekehrt, die er jedoch als langweilig empfand.

Ebenso kenne ich eine jüdische Familie, die genau diese Frage nach der Rückkehr nach Deutschland gespalten hat. Ein Teil kehrte zurück, ein anderer Teil verblieb in den USA. Aber es führte zu einer ständigen Debatte innerhalb ihrer Familie. Die Motivation zur Rückkehr war jedoch allen verständlich.

Die Beweggründe sind kompliziert, aber es geht in die Richtung, dass man ihnen ein Zuhause genommen hätte, und sie wieder an diesen Ort zurück wollten. Leicht komisch war hingegen es bei einer Freundin, die aus New York nach Deutschland zog, weil das beschauliche Leben in Deutschland mochte, obwohl ihre Familie nicht aus Deutschland kam.

Im Silicon Valley bestand mein berufliches Netzwerk hauptsächlich aus Juden, und einige von ihnen hatten auch Verwandte im Holocaust verloren. Wenn sie etwa gegen mich hatten, da haben sie ebenso eine verdammt merkwürdige Art es zu zeigen.

und das ist ja der witz: der normale, kleine mensch hat von dem ganzen garnichts, will das auch garnicht, soll aber gefälligst den kopf hinhalten und die "verwerfungen" des experiments tragen, weil muss ja klappen und so...

nö danke !

Arminius10
09.06.2018, 03:21
Der sog. "weiße Mann" begeht nicht nur in einem metaphorischen Sinne Selbstmord sondern bringt sich wortwörtlich reihenweise um

Kein Wunder. Man hat dem weißen Mann seine Würde und Seine Männlichkeit genommen. In Deutschland würde zum Beispiel kein deutschstämmiger Mann sagen "ich als Mann" oder "ich tue das so weil ich ein Mann bin". Die zugezogenen Türken, Araber und Afrikaner in Deutschland dagegen pflegen eine geradezu archaisch-primitive Männlichkeit, unbelastet von allen Zweifeln, Komplexen und Identitätskrisen des weißen Mannes.

Männlichkeit ist bei weißen Europäern nicht nennenswertes, oder Positives, man hat die Männer durch feministische Diskurse und #me-too-Debatten erfolgreich eingeschüchtert. In den kulturell im weißen Westen tonangebenden Kreisen gilt es als chic sich als Mann seiner selbst zu schämen. Als Notlösung fliehen viele weiße Männer gleich in die Homosexualität. Der Homosexuelle ist in diesem kranken Diskurs wiederum gut, da er keine Frauen (gegen deren Willen) ficken will. Alle positiven Attribute des Mannes die ihn von der Frau unterscheiden - Stärke, Willenskraft, analytisches Denken - wurden von Heerscharen dubioser Sozialwissenschaftler und Genderstudies-Anhänger als angebliche Mythen entlarvt, während man Frauen eine biologische Überlegenheit als robuster, emotional intelligenter und empathischer bescheinigt.

Der weiße Mann wird zum Arbeitsesel degradiert, der seine Tage mit Maloche verbringt. Selbst auf der Arbeitswelt muss er sich in Umfeldern mit signifikantem Frauenanteil noch degradieren lassen zum domestizierten Mann, der Frauen ihre angebliche Überlegenheit bescheinigt und sich als nützlicher Trottel ihnen unterordnet. In allen staatsnahen Arbeitsbereichen und dem sozialen Sektor herrscht dazu noch ein unerträglicher Terror von Gleichstellungsbeauftragten und Frauenförderungskampagnen der jeden noch so mittelmäßige Person in eine Führungsposition hievt, wenn es nur eine Frau ist.

Im Bereich der freien Wirtschaft schaffen es Männer immer noch als Unternehmensgründer das große Geld zu machen, dies haben sie allerdings an Frauen abzuliefern, die sie mit Unterhaltszahlungen und Scheidungsanwälten ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Im Grunde lohnt es sich aber nicht mehr als Mann Leistungen zu erbringen, da man einer Gruppe angehört, die per se als böse und minderwertig angesehen wird. Da der Mann an sich in der westlichen Gesellschaft einen negativen Wert hat und er durch seine übermäßige Fixierung auf Arbeit auch weniger unterstützende Sozialkontakte hat, verlassen viele Männer eben diese Welt durch Selbstmord.

Nereus
09.06.2018, 03:32
Womit genau hängt diese Suizidrate zusammen???
Ablehnung von Pop, Porno und Popanz-Kultur.

Olliver
09.06.2018, 05:56
Kein Wunder. Man hat dem weißen Mann seine Würde und Seine Männlichkeit genommen. In Deutschland würde zum Beispiel kein deutschstämmiger Mann sagen "ich als Mann" oder "ich tue das so weil ich ein Mann bin". Die zugezogenen Türken, Araber und Afrikaner in Deutschland dagegen pflegen eine geradezu archaisch-primitive Männlichkeit, unbelastet von allen Zweifeln, Komplexen und Identitätskrisen des weißen Mannes.

Männlichkeit ist bei weißen Europäern nicht nennenswertes, oder Positives, man hat die Männer durch feministische Diskurse und #me-too-Debatten erfolgreich eingeschüchtert. In den kulturell im weißen Westen tonangebenden Kreisen gilt es als chic sich als Mann seiner selbst zu schämen. Als Notlösung fliehen viele weiße Männer gleich in die Homosexualität. Der Homosexuelle ist in diesem kranken Diskurs wiederum gut, da er keine Frauen (gegen deren Willen) ficken will. Alle positiven Attribute des Mannes die ihn von der Frau unterscheiden - Stärke, Willenskraft, analytisches Denken - wurden von Heerscharen dubioser Sozialwissenschaftler und Genderstudies-Anhänger als angebliche Mythen entlarvt, während man Frauen eine biologische Überlegenheit als robuster, emotional intelligenter und empathischer bescheinigt.

Der weiße Mann wird zum Arbeitsesel degradiert, der seine Tage mit Maloche verbringt. Selbst auf der Arbeitswelt muss er sich in Umfeldern mit signifikantem Frauenanteil noch degradieren lassen zum domestizierten Mann, der Frauen ihre angebliche Überlegenheit bescheinigt und sich als nützlicher Trottel ihnen unterordnet. In allen staatsnahen Arbeitsbereichen und dem sozialen Sektor herrscht dazu noch ein unerträglicher Terror von Gleichstellungsbeauftragten und Frauenförderungskampagnen der jeden noch so mittelmäßige Person in eine Führungsposition hievt, wenn es nur eine Frau ist.

Im Bereich der freien Wirtschaft schaffen es Männer immer noch als Unternehmensgründer das große Geld zu machen, dies haben sie allerdings an Frauen abzuliefern, die sie mit Unterhaltszahlungen und Scheidungsanwälten ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Im Grunde lohnt es sich aber nicht mehr als Mann Leistungen zu erbringen, da man einer Gruppe angehört, die per se als böse und minderwertig angesehen wird. Da der Mann an sich in der westlichen Gesellschaft einen negativen Wert hat und er durch seine übermäßige Fixierung auf Arbeit auch weniger unterstützende Sozialkontakte hat, verlassen viele Männer eben diese Welt durch Selbstmord.

Umvolkung massiv auch im TV:
https://www.hna.de/bilder/2018/06/08/9936170/1791798274-ende-juni-zu-dreharbeiten-in-goettingen-tatort-kommissarin-charlotte-lindholm-maria-furtwaengler-und-ihre-neue-partnerin-vo-xQAUa9v6b.jpg

Die MetaBotschaft lautet:
Gewöhnt euch dran, ihr *********............ !

Smultronstället II.
09.06.2018, 06:40
Umvolkung massiv auch im TV:

Die MetaBotschaft lautet:
Gewöhnt euch dran, ihr *********............ !

Und aus Hollywood gleich die nächste interracial Romanze zwischen weißer Frau und schwarzem Mann:

https://i.imgur.com/BfH9E8V.jpg
https://i.imgur.com/dTe8PX4.jpg


Two teenagers from very different backgrounds find themselves burdened and awakened to newly acquired superpowers while falling in love.

Süß!
Neger und Weib mit Superkräften tun sich zusammen, um das Böse (mit Sicherheit in Form eines weißen Mannes) zu bekämpfen.

Olliver
09.06.2018, 06:52
Und aus Hollywood gleich die nächste interracial Romanze zwischen weißer Frau und schwarzem Mann:

https://i.imgur.com/BfH9E8V.jpg
https://i.imgur.com/dTe8PX4.jpg



Süß!
Neger und Weib mit Superkräften tun sich zusammen, um das Böse (mit Sicherheit in Form eines weißen Mannes) zu bekämpfen.

:gp:
Gerne klaue ich deinen tollen Beitrag! ?
;)

Hulasebdender
09.06.2018, 07:16
Früher opferten unsere Ahnen ihr Leben für den Fortbestand ihres Volkes. Heute jammern die Konsumenten bloß über zu wenig Kuchen auf dem Teller.Sie sind eben klüger geworden.

Schopenhauer
09.06.2018, 07:27
Ablehnung von Pop, Porno und Popanz-Kultur.

Ich lehne diesen ganzen Müll auch ab...und noch mehr.
Ich bringe mich nicht um...;)

Kreuzbube
09.06.2018, 07:34
Dann bist Du anders als die Bild- oder Spielgel-Leser auf dem richtigen Dampfer. Die Eliten mögen menschenverachtend, pervers, kriminell oder psychopathisch sein, aber dumm sind sie sicher nicht. Blutsauger wie Soros, Kissinger usw. sind keine Erfindung von uns Verschwörungstheoretikern, sonder leider bittere Realität.

Dass Weiße besonders oft Selbstmord begehen, hängt eindeutig damit zusammen, dass der weiße Mann der neue Sündenbock ist. Er ist an allem schuld: Kolonialismus, Klimawandel, Rassismus, Sexismus und daran, dass es draußen nur Kännchen gibt. Letzeres wiegt im Sommer besonders stark, weshalb ich jeden verstehe, der sich deshalb die Kugel gibt.


Er kann auch Allen den Mittelfinger zeigen. Kluge Menschen stehen da einfach drüber!:happy:

Bettmaen
09.06.2018, 07:42
Er kann auch Allen den Mittelfinger zeigen. Kluge Menschen stehen da einfach drüber!:happy:
Er muss ja nicht nur eine systematische Propaganda aushalten, sondern auch institutionalisierte Gewalt und Benachteiligung. Das System hat ihn zum Abschuss freigegeben.

Widerstand ist nur möglich, wenn das ganze Volk oder zumindest große Teile dessen sich erheben, aber die meisten stecken im Hamsterrad. Die Ausweglosigkeit treibt den einen oder anderen in den Suizid.

Wer hinter der institutionalisierten Gewalt, dem Feminismus, der sich vor allem gegen weiße Männer richtet und der Masseneinwanderung von Männern und Multikulti steht, muss ich wohl nicht erwähnen. Nur so viel: Geld regiert die Welt. Wer aber regiert das Geld? Wer kontrolliert die großen Bankhäuser und Zentralbanken? Wer kontrolliert die Leitbörsen? Ich weejß et nit.

Kreuzbube
09.06.2018, 07:57
Er muss ja nicht nur eine systematische Propaganda aushalten, sondern auch institutionalisierte Gewalt und Benachteiligung. Das System hat ihn zum Abschuss freigegeben.

Widerstand ist nur möglich, wenn das ganze Volk oder zumindest große Teile dessen sich erheben, aber die meisten stecken im Hamsterrad. Die Ausweglosigkeit treibt den einen oder anderen in den Suizid.

Wer hinter der institutionalisierten Gewalt, dem Feminismus, der sich vor allem gegen weiße Männer richtet und der Masseneinwanderung von Männern und Multikulti steht, muss ich wohl nicht erwähnen. Nur so viel: Geld regiert die Welt. Wer aber regiert das Geld? Wer kontrolliert die großen Bankhäuser und Zentralbanken? Wer kontrolliert die Leitbörsen? Ich weejß et nit.


Ihr seht das viel zu pessimistisch. Für mich ist die Situation max. ein Fall für Satire.:)

Smultronstället II.
09.06.2018, 08:04
Er muss ja nicht nur eine systematische Propaganda aushalten, sondern auch institutionalisierte Gewalt.

DAS ist der eigentliche Punkt. Manches, was etablierte "Antirassisten" so sagen, ist ja auf der strukturellen Ebene eigentlich richtig. Diese Fixierung und dieser Haß auf den "weißen Mann" als Sündenbock für alle ökonomischen Probleme usw. ist natürlich absurd und gefährlich und falsch - aber zu sagen, dass Rassismus "Vorurteil plus Macht" ist, ist ja gar nicht so verkehrt oder macht zumindest auf einen wichtigen Unterschied aufmerksam. Denn der Unterschied zwischen "Vorurteil" und "Vorurteil plus Macht" ist ja in der Tat so groß wie der Unterschied wie zwischen einer Sau, die sich an deiner Eiche kratzt und einem Bankster, der deinen ganzen Wald einfach aufkäuft und abholzen lässt. Und sobald dem alles gehört, darfst du nichtmal mehr im Internet den Germanen rollenspielen - denn das Internet wird dann auch zensiert und virtuell abgeholzt...

Rumpelstilz
09.06.2018, 08:05
Ihr seht das viel zu pessimistisch. Für mich ist die Situation max. ein Fall für Satire.:)
Ich war ja im April dieses Jahres wieder einmal in dieser BRD. Duch die Familenhistorie bedingt in Frankfurt/Main und in Frankfurt/Oder. Ich würde sagen, dieses ganze Land bezeichnet man besser als "Satire". Ich jedenfalls möchte da nicht tot über dem Zaun hängen. Vielleicht habt Ihr ja alle andere Ansprüche ...

Kreuzbube
09.06.2018, 08:08
Ich war ja im April dieses Jahres wieder einmal in dieser BRD. Duch die Familenhistorie bedingt in Frankfurt/Main und in Frankfurt/Oder. Ich würde sagen, dieses ganze Land bezeichnet man besser als "Satire". Ich jedenfalls möchte da nicht tot über dem Zaun hängen. Vielleicht habt Ihr ja alle andere Ansprüche ...


Deutsche lassen sich gern von Irren regieren. Jeder muß das akzeptieren, der hier lebt!:)

Bettmaen
09.06.2018, 08:11
Ihr seht das viel zu pessimistisch. Für mich ist die Situation max. ein Fall für Satire.:)
Das spricht für Dich. Ihr Mitteldeutschen seid mit starker Willenskraft ausgestattet, aber die Verhältnisse bei euch geben scheinbar etwas mehr Grund zum Optimismus. Ich schreibe 'scheinbar', denn die gleichen Kräfte sind auch in Mitteldeutschland aktiv.
Wenn nichts dazwischen kommt, habt ihr in spätestens zehn Jahren Verhältnisse wie im Rheinland oder in Frankreich.

Sogar in relativ armen Staaten wie Polen und der Slowakei wird das globalistische Programm abgearbeitet. Das Merkel-Regime hat den Auftrag übernommen, Osteuropa schnellstmöglich umzuvolken. Als Vorwand wird die "gerechte Verteilung der Flüchtlinge" und die "Solidarität unter den Europäern" genannt. Es geht wohl so aus, dass die BRD die finanziellen Mittel bereitstellt und die Osteurpäer die schwarzen und arabischen Männer aufnehmen.

Rumpelstilz
09.06.2018, 08:13
Deutsche lassen sich gern von Irren regieren. Jeder muß das akzeptieren, der hier lebt!:)
Und wieso das? Können sie ihren Masochismus nicht andersweitig ausleben? So wie der Benutzer ABAS und meine Wenigkeit? :crazy:

Kreuzbube
09.06.2018, 08:14
Das spricht für Dich. Ihr Mitteldeutschen seid mit starker Willenskraft ausgestattet, aber die Verhältnisse bei euch geben scheinbar etwas mehr Grund zum Optimismus. Ich schreibe 'scheinbar', denn die gleichen Kräfte sind auch in Mitteldeutschland aktiv.
Wenn nichts dazwischen kommt, habt ihr in spätestens zehn Jahren Verhältnisse wie im Rheinland oder in Frankreich.

Sogar in relativ armen Staaten wie Polen und der Slowakei wird das globalistische Programm abgearbeitet. Das Merkel-Regime hat den Auftrag übernommen, Osteuropa schnellstmöglich umzuvolken. Als Vorwand wird die "gerechte Verteilung der Flüchtlinge" und die "Solidarität unter den Europäern" genannt. Es geht wohl so aus, dass die BRD die finanziellen Mittel bereitstellt und die Osteurpäer die schwarzen und arabischen Männer aufnehmen.


Das wird mir die Laune nicht verderben. Ihr mit euerm ständigen Katzenjammer schon!:auro:

Kreuzbube
09.06.2018, 08:15
Und wieso das? Können sie ihren Masochismus nicht andersweitig ausleben? So wie der Benutzer ABAS und meine Wenigkeit? :crazy:


Nein, können sie nicht!:)

Rumpelstilz
09.06.2018, 08:29
Nein, können sie nicht!:)
Na ja, Euer Problem ...

Ich warte nur noch den Höhepunkt der Invasion ab und dann verkaufe ich. Den BRD-Pass werde ich wohl hoffentlich schon im nächsten Jahr loswerden.

Hier in Peru bin ich als Mensch mit europäischen Gesichstzügen immer Hahn im Korb. Ich kann selbst mit abgeransten Klamotten in ein Kaufhaus wie Saga Falabella, Ripley oder Oechsle gehen und werde immer äusserst zuvorkommend bedient.

http://cde.gestion2.e3.pe/ima/0/0/0/8/3/83410.jpg

http://cde.3.elcomercio.pe/ima/0/1/1/1/2/1112702/base_image.jpg

http://limaeasy.com/images/jreviews/939_oechsle-1340503750.jpg

Hier müsste ein Weisser geistesgestört sein, wenn er Selbstmordgedanken trüge. Hier gibt es nur eine positive Diskriminierung von Weissen ...

Kreuzbube
09.06.2018, 08:49
Na ja, Euer Problem ...

Ich warte nur noch den Höhepunkt der Invasion ab und dann verkaufe ich. Den BRD-Pass werde ich wohl hoffentlich schon im nächsten Jahr loswerden.

Hier in Peru bin ich als Mensch mit europäischen Gesichstzügen immer Hahn im Korb. Ich kann selbst mit abgeransten Klamotten in ein Kaufhaus wie Saga Falabella, Ripley oder Oechsle gehen und werde immer äusserst zuvorkommend bedient...


Ich gehe lieber in guten Klamotten zu Kaufland...:)

Rikimer
09.06.2018, 08:51
Sie sind eben klüger geworden.

Die Lüge der auf der Evolutionstheorie aufbauenden Weltanschauung. Der Mensch wird eben nicht klüger. Das Gegenteil davon ist wahr.

Nathan
09.06.2018, 09:13
Das war schon lange vor der Bankenkrise so, obwohl die Wirtschaftskrise nochmal etwas drauflegte. Der langsame Niedergang dieser Regionen begann mit dem Ende des Eisenbooms zu Anfang des 20. Jahrhunderts. So merkwürdig Trumps Politik auch ist, das Problem ist vielmehr, dass er sie nicht belügt und seine Wahlversprechen umsetzt. Das wird diesen Regionen jedoch nicht helfen.

Eine Wahl haben diese Menschen im derzeitigen wirtschaftlichen Klima durchaus. Das war unter Obama noch anders.
Ach? Und welche?

OneDownOne2Go
09.06.2018, 09:19
Die Lüge der auf der Evolutionstheorie aufbauenden Weltanschauung. Der Mensch wird eben nicht klüger. Das Gegenteil davon ist wahr.

Weder noch, der Mensch ist nicht klüger oder dümmer, als er es vor 1.000 Jahren war, nur hat er heute mehr Optionen. Er scheint dümmer, weil mit der Zunahme der Möglichkeiten natürlich auch die möglichen Fehler mehr geworden sind, aber unsere Intelligenz ist "Hardware-abhängig", und die Physiognomie des Gehirns hat sich seit Jahrtausenden nicht mehr nennenswert verändert.

Nathan
09.06.2018, 09:21
Die BRD scheint seit 2015 keine Selbstmordstatistiken mehr zu veröffentlichen.
Eine Statistik für 2016 gibt es noch immer nicht. Über die Gründe mag spekuliert werden.
Klar. Es gibt immer noch keine Selbstmordstatistik für 2016? Hoho - das sieht mir stark nach Bilderberger aus, nach Weltuntergang und jüdischer Augsburg-Verschwörung! Das Ende ist nah. Nie war das so deutlich wie jetzt. Danke für diesen letzten, entscheidenden Hinweis. Der bringt das Fass zum Überlaufen. Ich würde dir gerne ein Bärchen auf die Bühne werfen. GRÜN! GRÜN! Was sonst!

Nathan
09.06.2018, 09:25
Na ja, Euer Problem ...

Ich warte nur noch den Höhepunkt der Invasion ab und dann verkaufe ich. Den BRD-Pass werde ich wohl hoffentlich schon im nächsten Jahr loswerden.

Hier in Peru bin ich als Mensch mit europäischen Gesichstzügen immer Hahn im Korb. Ich kann selbst mit abgeransten Klamotten in ein Kaufhaus wie Saga Falabella, Ripley oder Oechsle gehen und werde immer äusserst zuvorkommend bedient.

...
Auch ne Taktik. Ich vergleiche mich nicht mehr mit Meinesgleichen sondern suche mir Schwächere um im direkten Vergleich besser auszusehen. Wie armselig.

Gibt nen alten b/w Spielfilm, in dem der Hauptdarsteller in einer Billardkneipe schwache Gegenspieler ausgenommen hatte. Ihm wurden dann die Daumen gebrochen...

Lykurg
09.06.2018, 10:27
Sie sind eben klüger geworden.

Nö, sie sind eben bloß zu vollgefressenen Vasallen geworden, die glauben, dass sie das Schicksal ihres Volkes nichts angeht. Allerdings wird diese Rechnung nicht aufgehen, denn bei der gegenwärtigen Entwicklung sind Wohlstand und Sozialsystem bald weg. Auch für kleine Trolle wie dich. Und dann kannst du dich bei deinen Brötchengebern für die Zerstörungspolitik bedanken. Dass dann auch nicht mehr alles friedlich und satt ablaufen wird in Europa, dürfte ebenfalls klar sein.


Na ja, Euer Problem ...

Ich warte nur noch den Höhepunkt der Invasion ab und dann verkaufe ich. Den BRD-Pass werde ich wohl hoffentlich schon im nächsten Jahr loswerden.

Hier in Peru bin ich als Mensch mit europäischen Gesichstzügen immer Hahn im Korb. Ich kann selbst mit abgeransten Klamotten in ein Kaufhaus wie Saga Falabella, Ripley oder Oechsle gehen und werde immer äusserst zuvorkommend bedient.

Wen juckt, ob du in Peru als letzter Weißer irgendwo deine Rente verjubelst? Wie wäre es, wenn du in deinem Mutterland etwas zum Fortbestand deines Volkes beiträgst? Du kannst dich politisch engagieren, die Deutschen schulen und aufklären - oder auch andere wichtige Arbeiten leisten.

SprecherZwo
09.06.2018, 10:30
Auch ne Taktik. Ich vergleiche mich nicht mehr mit Meinesgleichen sondern suche mir Schwächere um im direkten Vergleich besser auszusehen. Wie armselig.

Gibt nen alten b/w Spielfilm, in dem der Hauptdarsteller in einer Billardkneipe schwache Gegenspieler ausgenommen hatte. Ihm wurden dann die Daumen gebrochen...

Du siehst Nichtweisse automatisch als schwächer an?
Rassist!

Lykurg
09.06.2018, 10:31
Du siehst Nichtweisse automatisch als schwächer an?
Rassist!

Ja, das ist mir bei Nathan auch schon öfter aufgefallen. In Wahrheit hört er doch Störkraft...:germane:

Nathan
09.06.2018, 10:40
Du siehst Nichtweisse automatisch als schwächer an?
Rassist!
Überraschung! Es geht mal wieder nicht um mich. Frank weiß, das schmerzt mich, aber es gibt halt doch auch noch andere User. Die meisten natürlich ganz unbedeutend, aber, was soll man machen, nicht wahr. Man nimmt sie halt wahr. So wie diesen filzigen Ausländer, um den es geht: --> https://www.politikforen.net/showthread.php?171291-Suizid-Wei%C3%9Fe-M%C3%A4nner-bringen-sich-reihenweise-um&p=9491891&viewfull=1#post9491891

hamburger
09.06.2018, 11:01
Die Ursache des Übels liegt ganz woanders. Die Evolution und das Alter verändert den Menschen...den einzelnen Menschen.
In der Masse tummeln sich leider viele verschiedene Menschen, sehr viel dumme und weniger intelligente.
Das führt zu Problemen. Jeder, der Türken kennt, kann das ganz einfach verifizieren.
In einer Hochkultur gibt es naturgemäß wenig Kinder, da die Leute nachdenken, bevor sie handeln. Wenn man jetzt die Menschen mischt passieren interessante Dinge, Morde, Verbrechen und Terrorakte. Letztere zu 90 % religiös aus einer Steinzeit Religion motiviert.
Die Vermischung von Menschen aus verschiedenen Stufen der Evolution bringt also die Probleme, was man jetzt hier zweifelsfrei feststellen kann.
Ein Moslem denkt nicht über den Sinn des Lebens nach...sein Suizid bringt ihn direkt ins Paradies. Der "weiße Mann" denkt und findet meist keine Lösung...sein Abgang hat also andere Gründe.
Schon innerhalb einer Kultur kann man einen Unterschied zwischen Jungen und Alten feststellen...von der Einstellung bis zum Konsumverhalten.
Die jetzige Invasion hat also Folgen, die dieses Land und seine Kultur zerstören werden.

Haspelbein
09.06.2018, 11:03
Ach? Und welche?

Es gibt Regionen mit relativ geringen Lebenshaltungskosten und wachsender Wirtschaft in den USA. Sowas ist manchmal schlicht ein Umzug innerhalb eines Bundesstaates.

Nathan
09.06.2018, 11:08
Es gibt Regionen mit relativ geringen Lebenshaltungskosten und wachsender Wirtschaft in den USA. Sowas ist manchmal schlicht ein Umzug innerhalb eines Bundesstaates.
Warum hat sich das bis zu dir aber nicht bis nach Amerika herumgesprochen?

Wernerr
09.06.2018, 11:09
Der Weiße Mann ist gehirngewaschen. Gehirngewaschen auf staatshöriger Ablieferer. und anderes.
Viele erkennen diese Hirnwäsche nicht. Sie finden nicht heraus.
Somit beginnt die Depression. weil sie ihr elend ja jeden Tag ertragen müssen.
Depression endet oft im selbstmord, weil der Trieb selber dann gelähmt ist. nichts geht mehr. Eine typische Abwärtsspirale.
Sie finden nicht heraus, sie durchschauen das Lumpensystem nicht.
Jeder der herausfindet, nimmt den kampf gegen das Lumpensystem auf.
Also müssen wir zusehen und helfen, daß immer mehr herausfinden.

Nathan
09.06.2018, 11:13
Die Ursache des Übels liegt ganz woanders. Die Evolution und das Alter verändert den Menschen...den einzelnen Menschen.
In der Masse tummeln sich leider viele verschiedene Menschen, sehr viel dumme und weniger intelligente.
Das führt zu Problemen. Jeder, der Türken kennt, kann das ganz einfach verifizieren.
In einer Hochkultur gibt es naturgemäß wenig Kinder, da die Leute nachdenken, bevor sie handeln. Wenn man jetzt die Menschen mischt passieren interessante Dinge, Morde, Verbrechen und Terrorakte. Letztere zu 90 % religiös aus einer Steinzeit Religion motiviert.
Die Vermischung von Menschen aus verschiedenen Stufen der Evolution bringt also die Probleme, was man jetzt hier zweifelsfrei feststellen kann.
Ein Moslem denkt nicht über den Sinn des Lebens nach...sein Suizid bringt ihn direkt ins Paradies. Der "weiße Mann" denkt und findet meist keine Lösung...sein Abgang hat also andere Gründe.
Schon innerhalb einer Kultur kann man einen Unterschied zwischen Jungen und Alten feststellen...von der Einstellung bis zum Konsumverhalten.
Die jetzige Invasion hat also Folgen, die dieses Land und seine Kultur zerstören werden.

Man müsste ein HPF-Literaturmuseum einrichten.

Du hättest sofort ein Abonnement auf: "Scheiß des Monats!", während ich von meinem Elfenbeinturm herab milde lächelnd die vielfältigen positiven Auszeichnungen genießen könnte. Gerne übernehme ich das Amt des Curators, geehrte Chefetage. Ich bin farbenblind und politisch neutral, habe aber eine feine Nase für Bullshit & Perlen der Weisheit.

ABAS
09.06.2018, 11:17
Wer frueher stirbt ist kuerzer arm!


Rente 4.0

https://www.tvmainfranken.de/mediathek/video/rente-4-0-wer-frueher-stirbt-ist-kuerzer-arm-ist-das-so/

Haspelbein
09.06.2018, 11:22
Warum hat sich das bis zu dir aber nicht bis nach Amerika herumgesprochen?

Weil viele nicht umziehen wollen, oder es an den falschen Orten versuchen. Es sind nicht New York oder Chicago, sondern mittelgroße Städte in z.B. Wisconsin, Alabama, oder Minnesota. Dann gibt es natürlich persönliche Gründe nicht umziehen zu wollen, oder sie wissen es wirklich nicht.

Ich hatte vor ein paar Jahren Land in einem verarmten Teil Ohios gekauft. Mein Nachbar dort beschwerte sich, dass seine Tochter mit einem Hochstapler durchgebrannt sei. Er hätte behauptet 60.000 Dollar im Jahr zu verdienen, "aber soviel verdient doch niemand".

Wernerr
09.06.2018, 11:28
Bemerkenswert ist ja auch folgendes:
Das Lumpensystem will ständig unter dem Vorwand der "Sicherheit" die grundrechte aushöhlen.
Die 4000 Verkehrstoten werden als furchtbare Geißel suggeriert, das mit jedem mittel behoben werden müsse.
Bei 10000 selbstmorden , da sagen sie garnix. Kein Problem !
Da muß garnichts verhindert werden.
Man kann ja neue Gauner von irgendwoher anheuern und beischaffen !
So verrät sich das Lumpensystem.
Die angebliche "Sorge um sicherheit" ist elende Heuchelei von dieser Brut.
Wenn 10000 sterben , ist denen egal.
Sie wollen uns nur immer weiter berauben und an die wand drücken.
Aber drehen wir den Spieß um.
Die besatzer sind verkommen und zum Einsturz zu bringen ! Wie Rom etwa.

Wernerr
09.06.2018, 11:48
Wer frueher stirbt ist kuerzer arm!

Das ist pure absicht. Wir sollen verarmen. das ist das , auf was sie krampfhaft rauswollen.
Du sollst total am Boden sein, und ihre Rettungs-knechte bringen dich dann ins heim, wo die ganzen heere von Staatsgeldabzockern auf kosten des Beitragszahlers an dir abkassieren. Am liebsten an Mascvhinen hängend, dafür können sie am meisten Geld rausschlagen.
Wer das nicht will, lebt auf der Straße. Die Leute auf der Straße sind voll ok.
An denen können sie nichts herausschlagen beim beitragszahler.

Praetorianer
09.06.2018, 12:07
Das war schon lange vor der Bankenkrise so, obwohl die Wirtschaftskrise nochmal etwas drauflegte. Der langsame Niedergang dieser Regionen begann mit dem Ende des Eisenbooms zu Anfang des 20. Jahrhunderts. So merkwürdig Trumps Politik auch ist, das Problem ist vielmehr, dass er sie nicht belügt und seine Wahlversprechen umsetzt. Das wird diesen Regionen jedoch nicht helfen.

Eine Wahl haben diese Menschen im derzeitigen wirtschaftlichen Klima durchaus. Das war unter Obama noch anders.

Zölle und Abschottungspolitik können kurzfristig einen Impuls für die heimische Industrie setzen, wenn die das als Anschub nutzen und sich mittelfristig wieder entwickeln kann, ist das von Nutzen. Auf lange Sicht ist es zum Schaden der Verbraucher und erhält eine nicht konkurrenzfähige Industrie am Leben.

Allerdings halte ich es für einen Riesenirrtum, dass man glaubt, die Schwerindustrie abschreiben und sich auf Nischenprodukte verlegen zu können. Selbst in Deutschland, wo mittelständische Unternehmen einen weit überwiegenden Teil der Wertschöpfung erbringen, es gibt Wertschöpfungsketten, die man nicht einfach aufrecht erhalten kann, wenn manche Glieder wegbrechen.

Ein weiterer Punkt, den ich nicht ganz verstehe, wieso Trump immer als Agressor dargestellt wird. Die EU betreibt massive Abschottungspolitik, China subventioniert zahlreiche Industrien bis ultimo, ich kann die Argumentation von Trump schlichtweg nachvollziehen.

Pulchritudo
09.06.2018, 13:05
Ich habe in meinen jungen Jahren mal in Hamburg eine Kneipentour mit jemandem gemacht, der es als Jude gerade noch geschafft hat aus dem 3. Reich zu fliehen. Er war zu einer Gedenkveranstaltung zurückgekehrt, die er jedoch als langweilig empfand.

Ebenso kenne ich eine jüdische Familie, die genau diese Frage nach der Rückkehr nach Deutschland gespalten hat. Ein Teil kehrte zurück, ein anderer Teil verblieb in den USA. Aber es führte zu einer ständigen Debatte innerhalb ihrer Familie. Die Motivation zur Rückkehr war jedoch allen verständlich.

Die Beweggründe sind kompliziert, aber es geht in die Richtung, dass man ihnen ein Zuhause genommen hätte, und sie wieder an diesen Ort zurück wollten. Leicht komisch war hingegen es bei einer Freundin, die aus New York nach Deutschland zog, weil das beschauliche Leben in Deutschland mochte, obwohl ihre Familie nicht aus Deutschland kam.

Im Silicon Valley bestand mein berufliches Netzwerk hauptsächlich aus Juden, und einige von ihnen hatten auch Verwandte im Holocaust verloren. Wenn sie etwa gegen mich hatten, da haben sie ebenso eine verdammt merkwürdige Art es zu zeigen.

Zum Abschluss möchte ich schreiben und nochmals betonen, dass ich nicht 'die Juden' für alles Unglück auf der Welt verantwortlich mache und sie mir eigentlich egal wären, sollen sie ihren Geschäften nachgehen und glücklich ihr Leben leben. Aber beim Thema Einwanderung sollen sie bitteschön endlich das Maul halten und die Moralkeule eingepackt lassen. Sie lähmen die Diskussion und befeuern zusätzlich die Einwanderung. Das tun nicht alle, nein, aber wenn man sich mal darauf achtet, dann fällt einem auf, dass da überproportional viele darin verwickelt sind.

Haspelbein
09.06.2018, 13:15
Zölle und Abschottungspolitik können kurzfristig einen Impuls für die heimische Industrie setzen, wenn die das als Anschub nutzen und sich mittelfristig wieder entwickeln kann, ist das von Nutzen. Auf lange Sicht ist es zum Schaden der Verbraucher und erhält eine nicht konkurrenzfähige Industrie am Leben.

Selbst wenn die Wirtschaft diese Schutz benötigt, so hätte ich ihn anders strukturiert, wie z.B. generelle Einfuhrzölle mit Subventionen für die heimische Industrie. Ich denke, Trump willl die Zölle nur als Verhandlungsbasis.



Allerdings halte ich es für einen Riesenirrtum, dass man glaubt, die Schwerindustrie abschreiben und sich auf Nischenprodukte verlegen zu können. Selbst in Deutschland, wo mittelständische Unternehmen einen weit überwiegenden Teil der Wertschöpfung erbringen, es gibt Wertschöpfungsketten, die man nicht einfach aufrecht erhalten kann, wenn manche Glieder wegbrechen.

Jedoch glaube ich nicht, dass diese Industrie in diesen Regionen wiederauferstehen wird.Sie waren bereits zuvor strukturschwach, und wuchsen fast ausschliesslich aufgrund ihrer Kohle und Erzvorkommen. Auch wenn wieder die Nachfrage danach stiege, so entstünde diese Industrie aller Wahrscheinlichkeit an anderen Orten, selbst innerhalb der USA.



Ein weiterer Punkt, den ich nicht ganz verstehe, wieso Trump immer als Agressor dargestellt wird. Die EU betreibt massive Abschottungspolitik, China subventioniert zahlreiche Industrien bis ultimo, ich kann die Argumentation von Trump schlichtweg nachvollziehen.

Das stimmt durchaus, Es liegt wahrscheinlich daran, dass die USA als eine Wirtschaftsmacht begriffen werden, China hingegen als Aufsteiger, und man kritisiert sich selbst nicht gerne.

hamburger
09.06.2018, 14:38
Zölle und Abschottungspolitik können kurzfristig einen Impuls für die heimische Industrie setzen, wenn die das als Anschub nutzen und sich mittelfristig wieder entwickeln kann, ist das von Nutzen. Auf lange Sicht ist es zum Schaden der Verbraucher und erhält eine nicht konkurrenzfähige Industrie am Leben.

Allerdings halte ich es für einen Riesenirrtum, dass man glaubt, die Schwerindustrie abschreiben und sich auf Nischenprodukte verlegen zu können. Selbst in Deutschland, wo mittelständische Unternehmen einen weit überwiegenden Teil der Wertschöpfung erbringen, es gibt Wertschöpfungsketten, die man nicht einfach aufrecht erhalten kann, wenn manche Glieder wegbrechen.

Ein weiterer Punkt, den ich nicht ganz verstehe, wieso Trump immer als Agressor dargestellt wird. Die EU betreibt massive Abschottungspolitik, China subventioniert zahlreiche Industrien bis ultimo, ich kann die Argumentation von Trump schlichtweg nachvollziehen.

Du hast bei deinen Ausführungen etwas nicht berücksichtigt, die Größe des Landes. Die USA sind autark, wenn sie es wollen. Alles können sie selbst herstellen.
Die Preise für den Verbraucher könnten steigen, allerdings was nützen niedrige Preise, wenn man den Schrott nach kurzer Zeit entsorgen muss?
Wie hoch war die Lebensdauer von TVs damals in Deutschland? Das produzierende Gewerbe ist das Herz eines Landes, und nicht die APP Programmierer. Das allerdings wird man bei der nächsten Rezession bemerken...
Diese Industrie muss geschützt werden, und das hat Trump erkannt. China ist ein Papiertiger, der seine Krisen noch vor sich hat.
Bei dem ersten Schritt hat Mao Millionen Chinesen getötet. Jetzt entsteht in China eine kleine Kaste von Millionären....dem gegenüber stehen Millionen Chinesen, die irgendwann einmal aufwachen.
Deutschland befindet sich im Ausverkauf, und die junge Generation hat nichts zu bieten, was ein neues Wirtschaftswunder generieren könnte.
Welthandel ist nur positiv, wenn er auf Fairness basiert.

antiseptisch
09.06.2018, 14:38
Er muss ja nicht nur eine systematische Propaganda aushalten, sondern auch institutionalisierte Gewalt und Benachteiligung. Das System hat ihn zum Abschuss freigegeben.

Widerstand ist nur möglich, wenn das ganze Volk oder zumindest große Teile dessen sich erheben, aber die meisten stecken im Hamsterrad. Die Ausweglosigkeit treibt den einen oder anderen in den Suizid.

Wer hinter der institutionalisierten Gewalt, dem Feminismus, der sich vor allem gegen weiße Männer richtet und der Masseneinwanderung von Männern und Multikulti steht, muss ich wohl nicht erwähnen. Nur so viel: Geld regiert die Welt. Wer aber regiert das Geld? Wer kontrolliert die großen Bankhäuser und Zentralbanken? Wer kontrolliert die Leitbörsen? Ich weejß et nit.
Es versteht auch ehrlich gesagt keiner, was es den Finanzmärkten bringen soll, den weißen Mann auszurotten. Das kann man nur verstehen, indem man satanische Kräfte unterstellt.

OneDownOne2Go
09.06.2018, 15:12
Aber das gelingt nicht, wenn genau diese Leute von uns fordern, uns aufzugeben. Und genau das tun nicht nur deren Repräsentanten, sondern auch der einfache Jude. Schon aus dem Grund, weil sie als Minderheit unter vielen Minderheiten nicht mehr dermassen auffallen und die Muslime nun die Problembären sind.

Hast Du Dir schon das Video von Barbara Lerner-Spectre angeschaut? Denkst Du,, sie lügt und wir 'Antisemiezen' wären einfach von Grund auf böse, weil wir das so wollen? Wiieviele gewichtige jüdische Protagonisten in dem Umvolkungszenarium muss man Dir noch vorstellen? Warum wird Orban als Antisemit in der Presse angebrüllt?

Immer wieder Babs Lerner-Spectre und die anderen üblichen Verdächtigen. Ist dir klar, dass du - gut, und viele andere - diese "Verschwörung" an nicht mal einem Dutzend Figuren fest macht, die irgend etwas gesagt haben, das in diese Richtung zu deuten scheint?

Liberalist
09.06.2018, 15:18
Du hast bei deinen Ausführungen etwas nicht berücksichtigt, die Größe des Landes. Die USA sind autark, wenn sie es wollen. Alles können sie selbst herstellen.
Die Preise für den Verbraucher könnten steigen, allerdings was nützen niedrige Preise, wenn man den Schrott nach kurzer Zeit entsorgen muss?
Wie hoch war die Lebensdauer von TVs damals in Deutschland? Das produzierende Gewerbe ist das Herz eines Landes, und nicht die APP Programmierer. Das allerdings wird man bei der nächsten Rezession bemerken...
Diese Industrie muss geschützt werden, und das hat Trump erkannt. China ist ein Papiertiger, der seine Krisen noch vor sich hat.
Bei dem ersten Schritt hat Mao Millionen Chinesen getötet. Jetzt entsteht in China eine kleine Kaste von Millionären....dem gegenüber stehen Millionen Chinesen, die irgendwann einmal aufwachen.
Deutschland befindet sich im Ausverkauf, und die junge Generation hat nichts zu bieten, was ein neues Wirtschaftswunder generieren könnte.
Welthandel ist nur positiv, wenn er auf Fairness basiert.

Die USA hat zuwenig Öl.

Ansuz
09.06.2018, 15:21
Immer wieder Babs Lerner-Spectre und die anderen üblichen Verdächtigen. Ist dir klar, dass du - gut, und viele andere - diese "Verschwörung" an nicht mal einem Dutzend Figuren fest macht, die irgend etwas gesagt haben, das in diese Richtung zu deuten scheint?

Welche Relevanz hat eigentlich dieses Video von der Lerner-Spectre? YouTube Universität oder mehr dahinter? Wer ist diese Olle überhaupt, hat die irgendwelchen nennenswerten Einfluß? Seit ich mich damit näher beschäftige und auch Andere informieren will, brauche ich saubere Belege.
Habe die Leute schon soweit, daß sie nicht sofort zumachen weil "Verschwörungstheorie" , "Nahtzi" usw.
Zum Überzeugen brauche ich aber verifizierbare Belege.

Pulchritudo
09.06.2018, 15:38
Immer wieder Babs Lerner-Spectre und die anderen üblichen Verdächtigen. Ist dir klar, dass du - gut, und viele andere - diese "Verschwörung" an nicht mal einem Dutzend Figuren fest macht, die irgend etwas gesagt haben, das in diese Richtung zu deuten scheint?

Mir ist egal, was Du glaubst und was nicht, ich bin nicht hier, um zu missionieren. Für mich ist nun einfach mal Fakt - unter der Rücksichtnahme, dass ich mich irren könnte - dass der ganze kulturmarxistische Dreck (also Frankfurter Schule, 68er, Feminismus, Critical Whiteness, PolCorr, Genderwahn, Antirassismus, Diversity etc.) genau aus dieser Ecke kommt. Das hat sich dann zum Selbstläufer entwickelt. Oh, und es gibt noch weitere viele Namen, z.B. der in der Schweiz berüchtigte jüdische Anwalt namens David Gibor, der sich darauf spezialisiert hat, Politiker der SVP und weitere Leute wegen Rassismus zu verklagen, er behauptet natürlich, dass er keine politische Ziele damit verfolgt. Dabei wollte er sogar die vom Volk angenommene Masseneinwanderungsiniative für rechtlich ungültig erklären, was unserem Volk noch mehr schaden würde. Jetzt verteidigt er einen brutalen Bimbovergewaltiger und plädiert natürlich auf Freispruch.

Juden ticken nun mal einfach anders, begreif das, sonst wären sie nicht Juden.

Praetorianer
09.06.2018, 15:49
Du hast bei deinen Ausführungen etwas nicht berücksichtigt, die Größe des Landes. Die USA sind autark, wenn sie es wollen. Alles können sie selbst herstellen.
Die Preise für den Verbraucher könnten steigen, allerdings was nützen niedrige Preise, wenn man den Schrott nach kurzer Zeit entsorgen muss?
Wie hoch war die Lebensdauer von TVs damals in Deutschland? Das produzierende Gewerbe ist das Herz eines Landes, und nicht die APP Programmierer. Das allerdings wird man bei der nächsten Rezession bemerken...
Diese Industrie muss geschützt werden, und das hat Trump erkannt. China ist ein Papiertiger, der seine Krisen noch vor sich hat.
Bei dem ersten Schritt hat Mao Millionen Chinesen getötet. Jetzt entsteht in China eine kleine Kaste von Millionären....dem gegenüber stehen Millionen Chinesen, die irgendwann einmal aufwachen.
Deutschland befindet sich im Ausverkauf, und die junge Generation hat nichts zu bieten, was ein neues Wirtschaftswunder generieren könnte.
Welthandel ist nur positiv, wenn er auf Fairness basiert.

Dass amerikanische Produkte generell chinesischen überlegen seien, würde ich bestreiten. China ist auch kein Papiertiger. Ansonsten sehe ich jetzt wenig, wo wir uns widersprechen, ich sprach gerade davon, dass man imo die Schwerindustrie nicht einfach aus der Wertschöpfungskette herausbrechen und parallel hoffen kann, dass trotzdem alle anderen Glieder zusammenhalten.

Mit dem letzten Punkt stimme ich überein und ich sehe gerade nicht, wieso Trumps Zölle als Aggression dargestellt werden, da sich die EU ebenfalls lange schon abschottet und chinesische Unternehmen teilweise extrem subventioniert werden. Daher sehe ich nicht, wieso man Trump für seine Einfuhrzölle als Aggressor darstellen kann.

MIJK
09.06.2018, 16:53
Hoffnungslosigkeit. Perspektivlosigkeit. Einsamkeit. Keine Zukunft. Gefühl von Schuld und Angst. Schau dich doch um ...

Kein Miltleid

Arminius10
09.06.2018, 17:44
https://i.imgur.com/dTe8PX4.jpg



Süß!
Neger und Weib mit Superkräften tun sich zusammen, um das Böse (mit Sicherheit in Form eines weißen Mannes) zu bekämpfen.

In der Realität verlaufen die meisten Fälle wo eine zierliche weiße Frau ohne Begleitung einem Afrikaner oder Araber begegnet weit weniger "romantisch" ab wie die Fälle von Susanna und Maria zeigen.

Wernerr
09.06.2018, 17:48
Selbst wenn die Wirtschaft diese Schutz benötigt, so hätte ich ihn anders strukturiert, wie z.B. generelle Einfuhrzölle mit Subventionen für die heimische Industrie. Ich denke, Trump willl die Zölle nur als Verhandlungsbasis.


Die US Wirtschaft benötigt das nur deshalb, weil EU und China systematisch und planmäßig betrügen - durch den Euro, der eine für die Haupt -wirtschaftsmacht D künstliche Billigwährung darstellt. Der Euro ist eine permanente , erhebliche Heruntersubventionierung von allem , was D exportiert. Außerdem druckt die Bundesbank 900 Mrd. € am hausahlt vorbei via Target 2. Schulden machen am Haushalt vorbei ist betrügerisch und verboten. Es ist eine weitere erhebliche manipulation. Dazu kommen versteckte Exportsubventionen
Somit kann von einem fairen Wettbewerb nicht gesprochen werden.
Somit hat Trump recht. Die Chinesen drucken genauso massenhaft Geld am Haushalt vorbei und sie subventionieren alles mögliche.
Daß D angeblich so viel besser ist als andere , ist eine absolut lausige Suggestion und Lüge.
Deutsche waren werden aufgrund von Manipulation durchweg 30-40% billiger exportiert, als dies normal der Fall sein könnte.
Und daher ist der Jubel-export sehr leicht nachvollziehbar.

autochthon
09.06.2018, 17:48
In der Realität verlaufen die meisten Fälle wo eine zierliche weiße Frau ohne Begleitung einem Afrikaner oder Araber begegnet weit weniger "romantisch" ab wie die Fälle von Susanna und Maria zeigen.

Ist denn im Mondenschein - Nur in Gesellschaft mit Eulen und Füchsen - bei lauschiger Wärme unter Reisig und Moos liegen NICHT romantisch!!??

Arminius10
09.06.2018, 17:52
Immer wieder Babs Lerner-Spectre und die anderen üblichen Verdächtigen. Ist dir klar, dass du - gut, und viele andere - diese "Verschwörung" an nicht mal einem Dutzend Figuren fest macht, die irgend etwas gesagt haben, das in diese Richtung zu deuten scheint?

Das ist mit Verlaub, eine geradezu bizarre Behauptung. Sämtliche Großparteien in Deutschland tröten permanent ins Umvolkungshorn und behaupten, dass man Einwanderung "unbedingt" bräuchte von wegen Renten und Fachkräfte. Dies zu belegen genügt ein zehnminütiger Ausflug auf die Internetseiten der Grünen, SPD oder Linken. Weiter gibt es zahlreiche, teils sehr dubiose internationale Organisationen die mit sehr viel Geld und mutmaßlich tausenden Mitarbeitern permanent die Umvolkung bewerben.

Als ein Beispiel von hunderten solcher Organisationen der Twitteraccount der UNO für Migration die im Stundenrhytmus Herzschmerzgeschichten von verarmten Drittweltländlern bringen, der Schuld des weißen Mannes daran und dass noch der letzte Äthiopier unbedingt barrierefrei nach Europa kommen muss:

https://twitter.com/UNmigration

Shahirrim
09.06.2018, 17:53
Und aus Hollywood gleich die nächste interracial Romanze zwischen weißer Frau und schwarzem Mann:

https://i.imgur.com/BfH9E8V.jpg
https://i.imgur.com/dTe8PX4.jpg



Süß!
Neger und Weib mit Superkräften tun sich zusammen, um das Böse (mit Sicherheit in Form eines weißen Mannes) zu bekämpfen.

Allerdings ist mir was aufgefallen. Bei dieser Kombination ist in Hollywoodfilmen der Neger am Ende fast immer tot oder die ganze Geschichte geht in einem riesigem Krach zum Nachteil des Negers aus. Ich kann mich jetzt nur an Haunted Hill erinnern, wo Neger und weiße Frau die "Glücklichen" waren, aber die waren auch nicht wirklich zusammen. Filme, wo eine Weiße und ein Neger ein Paar sind, haben fast nie ein Happy End.

Hingegen ist ein weißer Mann mit einer Negerin häufig eine Romanze mit Happy End.

Arminius10
09.06.2018, 17:55
Es versteht auch ehrlich gesagt keiner, was es den Finanzmärkten bringen soll, den weißen Mann auszurotten. Das kann man nur verstehen, indem man satanische Kräfte unterstellt.

Der weiße Mann soll ja auch nicht ausgerottet werden. Es sollen nur ethnisch - noch - relativ homogene Nationalstaaten wie Deutschland oder Schweden in multikulturelle Bingobongoländer verwandelt werden. Somit können in diesen Staaten keine Willensbildungsprozesse gegen die Globalisierung mehr organisiert werden. Weiter kann man in einem Deutschland mit 30 % Weißen, 30 % Negern und 40 % Arabern diese schön gegeneinander ausspielen.

autochthon
09.06.2018, 17:57
Allerdings ist mir was aufgefallen. Bei dieser Kombination ist in Hollywoodfilmen der Neger am Ende fast immer tot oder die ganze Geschichte geht in einem riesigem Krach zum Nachteil des Negers aus. Ich kann mich jetzt nur an Haunted Hill erinnern, wo Neger und weiße Frau die "Glücklichen" waren, aber die waren auch nicht wirklich zusammen. Filme, wo eine Weiße und ein Neger ein Paar sind, haben fast nie ein Happy End.

Hingegen ist ein weißer Mann mit einer Negerin häufig eine Romanze mit Happy End.


Ich sehe ab und an Filme wo EINE Frau ca 20 Minuten mit ca 6-9 Negern zusammen ist - Und danach sind ALLE glücklich.. ! :D

Wernerr
09.06.2018, 18:02
Es versteht auch ehrlich gesagt keiner, was es den Finanzmärkten bringen soll, den weißen Mann auszurotten. Das kann man nur verstehen, indem man satanische Kräfte unterstellt.

Ausrotten wollen sie ihn nicht. Einige Selbstmorde sind eher kollateralschäden als ausrottung. Das wird in Kauf genommen.
was Kapitalisten und die von ihnen gekauften feminazis etc. wollen, ist, alle weißen männer zu reinen abzock und Abliefersubjekten umzuerziehen, die nichts anderes machen sollen, als für die Arbeit zur verfügung zu stehen. Du sollst nichts von Wert besitzen, der Arbeitslohn wird vom Lumpensystem oder Unterhaltsverpflichtung gestohlen. Der Sex ist weitreichend geschädigt und zerstört, trotz Puff und swingerclub.
Das ist alles ein System.
Ein system was die Besatzerknechte CDUCSUSPD begeistert angewendet haben.

SprecherZwo
09.06.2018, 18:07
Ich sehe ab und an Filme wo EINE Frau ca 20 Minuten mit ca 6-9 Negern zusammen ist - Und danach sind ALLE glücklich.. ! :D

Cucks stehen eben auf derartige Filme :D

Smultronstället II.
09.06.2018, 18:09
Allerdings ist mir was aufgefallen. Bei dieser Kombination ist in Hollywoodfilmen der Neger am Ende fast immer tot oder die ganze Geschichte geht in einem riesigem Krach zum Nachteil des Negers aus. Ich kann mich jetzt nur an Haunted Hill erinnern, wo Neger und weiße Frau die "Glücklichen" waren, aber die waren auch nicht wirklich zusammen. Filme, wo eine Weiße und ein Neger ein Paar sind, haben fast nie ein Happy End.

Hingegen ist ein weißer Mann mit einer Negerin häufig eine Romanze mit Happy End.

Ja, das ist so wie mit Homos in Filmen. Da haben sich die SJW ja in den letzten Jahren schon häufiger beklagt, dass die Homofilme immer TRAGISCH enden.

Ich vermute, dass das Drama nur der Einstieg war. Sozusagen die Einstiegsdroge. "Hach, wie traurig!" Aber nach und nach nimmt das dramatische Element ab. Tot wird der Marvelsuperheld ja nicht enden, also mal sehen.

Jedenfalls gibt es dieses Element, das als "cool" zu vermarkten. Man liest ja auch ständig, wie gemischtrassige Kinder angeblich die schönsten seien, gemischtrassige Menschen die sexuell begehrtesten, usw.

chris2009
09.06.2018, 18:52
Immer das Genöle über die weißen "Schlampen", warum sind sie das denn geworden?
Weil die "Männer" in den westeuropäischen Staaten genauso wenig maskulin sind wie die Weibchen.
Die "Frauen" fett, gepierct, tätowiert wie Nutten...die "Männer" Ärmchen wie eine 10jährige, kein Beschützerinstinkt, keine Ehre, Mitläufer usw...da nützt auch das tollste Fuselbärtchen nix.
Aber ihr Smartphon können sie bedienen...und dann wundern warum die neuen Bewohner sich nur noch schlapp lachen.
Die meisten Männer bekommen genau das was sie verdienen, genauso das "deutsche" Volk die Politiker verdient.
Es ist nur sehr traurig , das die wenigen Vernünftigen und Fähigen, die noch alte deutsche Tugenden besitzen, mit in die Katastrophe gerissen werden!

autochthon
09.06.2018, 19:17
Immer das Genöle über die weißen "Schlampen", warum sind sie das denn geworden?
Weil die "Männer" in den westeuropäischen Staaten genauso wenig maskulin sind wie die Weibchen.
Die "Frauen" fett, gepierct, tätowiert wie Nutten...die "Männer" Ärmchen wie eine 10jährige, kein Beschützerinstinkt, keine Ehre, Mitläufer usw...da nützt auch das tollste Fuselbärtchen nix.
Aber ihr Smartphon können sie bedienen...und dann wundern warum die neuen Bewohner sich nur noch schlapp lachen.
Die meisten Männer bekommen genau das was sie verdienen, genauso das "deutsche" Volk die Politiker verdient.
Es ist nur sehr traurig , das die wenigen Vernünftigen und Fähigen, die noch alte deutsche Tugenden besitzen, mit in die Katastrophe gerissen werden!

:gp:

Rikimer
09.06.2018, 19:20
Der weiße Mann soll ja auch nicht ausgerottet werden. Es sollen nur ethnisch - noch - relativ homogene Nationalstaaten wie Deutschland oder Schweden in multikulturelle Bingobongoländer verwandelt werden. Somit können in diesen Staaten keine Willensbildungsprozesse gegen die Globalisierung mehr organisiert werden. Weiter kann man in einem Deutschland mit 30 % Weißen, 30 % Negern und 40 % Arabern diese schön gegeneinander ausspielen.

Uns wird dadurch aber die letzten noch verbliebenen Bruchstücke an Heimat und Identität geraubt.

Praktisch ist es im Ergebnis Genozid. Begangen von den eigenen negativ-destruktiv gesinnten Eliten. Geist- und seelenlos kennen und streben sie nur nach niederen.

Eichenlaub
09.06.2018, 19:24
Hat hier jemand schon Anthony Bourdain erwähnt?

hamburger
09.06.2018, 19:27
Die USA hat zuwenig Öl.

Mit den Saudis haben sie keine Probleme, und durch Fracking auch erst mal genug Öl. Ansonsten holen sie sich das, und dazu brauchen sie weder Europa noch China

Smultronstället II.
09.06.2018, 19:28
Hat hier jemand schon Anthony Bourdain erwähnt?

Der war Jude (https://www.timesofisrael.com/tv-chef-bourdain-reveals-jewish-heritage-during-show-in-israel/), der gesagt hat, dass er Trump vergiften (http://www.breitbart.com/big-hollywood/2017/09/14/tv-foodie-anthony-bourdain-says-hed-like-poison-president-donald-trump/) würde, der in manchen seiner CNN Sendungen freudestrahlend verkündet hat, dass während der gesamten Sendung kein einziger Weißer zu sehen (https://www.fastcompany.com/40583008/10-parts-unknown-episodes-that-reveal-the-genius-of-anthony-bourdain) sein wird, sich darüber gefreut hat, dass es in 70 Jahren keine Weißen mehr geben wird (https://www.youtube.com/watch?v=7eJqXEoUU3U), der betont hat, dass die gesamte Restaurantwelt unbedingt auf Masseneinwanderung angewiesen (https://www.univision.com/noticias/anthony-bourdain-said-immigrants-were-the-backbone-of-the-hospitality-interview-in-an-interview-with-jorge-ramos-video) ist und ansonsten zusammenbrechen würde (wie haben sich Weiße vor den offenen Grenzen bloß ernährt?!) und der nach seinem Tod von der Lügenpresse als großes Vorbild für den Kampf gegen "white privilege" besungen wurde, an dem sich weiße Männer orientieren sollten, um ebenfalls "Allys" im Kampf gegen "white supremacy" zu werden: https://www.yahoo.com/lifestyle/why-anthony-bourdain-apos-life-203500963.html

Rikimer
09.06.2018, 19:32
Immer das Genöle über die weißen "Schlampen", warum sind sie das denn geworden?
Weil die "Männer" in den westeuropäischen Staaten genauso wenig maskulin sind wie die Weibchen.
Die "Frauen" fett, gepierct, tätowiert wie Nutten...die "Männer" Ärmchen wie eine 10jährige, kein Beschützerinstinkt, keine Ehre, Mitläufer usw...da nützt auch das tollste Fuselbärtchen nix.
Aber ihr Smartphon können sie bedienen...und dann wundern warum die neuen Bewohner sich nur noch schlapp lachen.
Die meisten Männer bekommen genau das was sie verdienen, genauso das "deutsche" Volk die Politiker verdient.
Es ist nur sehr traurig , das die wenigen Vernünftigen und Fähigen, die noch alte deutsche Tugenden besitzen, mit in die Katastrophe gerissen werden!

Du hast mit allem recht. Trotzdem sind mir diese Entmannten, Entweiblichten, diese von den kulturmarxistisch geprägten Eliten in die Irre, gen Abgrund und bald zur Schlachtbank geführten Schlafwandler lieber als unsere eigenen Eliten, samt den importierten Müll und Abschaum aus Afrika und Orient.

Traurig ist das Ganze schon.

Pulchritudo
09.06.2018, 19:33
Ist denn im Mondenschein - Nur in Gesellschaft mit Eulen und Füchsen - bei lauschiger Wärme unter Reisig und Moos liegen NICHT romantisch!!??

Mindestens genauso romantisch, wie aus dem Zelt gezerrt zu werden und vor den Augen des eigenen Freundes auf einer frischen, wohlduftenden grünen Wiese von einem Bimboaffen vergewaltigt zu werden. Ja, was diese Menschen bringen, ist wertvoller als Gold. :träumer:

Wernerr
09.06.2018, 19:35
Immer das Genöle über die weißen "Schlampen", warum sind sie das denn geworden?
Weil die "Männer" in den westeuropäischen Staaten genauso wenig maskulin sind wie die Weibchen.
Die "Frauen" fett, gepierct, tätowiert wie Nutten...die "Männer" Ärmchen wie eine 10jährige, kein Beschützerinstinkt, keine Ehre, Mitläufer usw...da nützt auch das tollste Fuselbärtchen nix.
Aber ihr Smartphon können sie bedienen...und dann wundern warum die neuen Bewohner sich nur noch schlapp lachen.
Die meisten Männer bekommen genau das was sie verdienen, genauso das "deutsche" Volk die Politiker verdient.
Es ist nur sehr traurig , das die wenigen Vernünftigen und Fähigen, die noch alte deutsche Tugenden besitzen, mit in die Katastrophe gerissen werden!


Weil sie alle darauf gehirngewaschen sind. Tatowierungs-Krempel hat mit "nutten" überhaupt garnichts zu tun, sondern damit, daß es immerzu eingewaschen wird. Das soll ersatz für sex sein, denn im sex ist ja kaum was. Guck mal entsprechende Müllsendungen -"taff" etc.-Sie wollen damit den sex kaputt machen. Mit diesem Piercingmüll.
Glaubst du denn die weiber hätten das von sich aus gemacht ?? -Die sind meist so unbedarft daß die das natürlich überhaupt nicht kapieren , auf welchen Staatsbanditen -Leim sie gehen. und du kapierst es auch nicht.
Weil sie ja auch die ganze Denunzianten-Agenda nicht kapieren.
Sie denken, damit werde es klappen beim sex , aber es ist genau das gegenteil der Fall.
Wirkliche Huren , die ja nicht von hier sind, die machen das nämlich gerade nicht.
Piercing, Tattoo.
Hast halt keine Ahnung, aber such mal eine gepiercte Hure.Kannste lange suchen.
Tatowierung allenfalls dieses Hirschgeweih, aber das ist dann durchaus ansprechend.
Genöle von den Schlampen kommt ebenfalls von der Lumpenstaatspropaganda und hat dasselbe ziel - den sex kaputtmachen.
Das ist die Agenda der schwarzen Volksfeinde.

Wernerr
09.06.2018, 19:37
Eben ist mir was gutes eingefallen:
Die Besatzermafia CDUCSUSPD kämpft nicht für uns , aber sie kämpfen dafür, den franzosen/südländern möglichst viel Geld von uns zu schicken.
Dafür kämpfen die.

autochthon
09.06.2018, 19:38
Hat hier jemand schon Anthony Bourdain erwähnt?

Vom Mossad ermordet???

bestiiiiiiiimt... :schreck:

autochthon
09.06.2018, 19:39
Mindestens genauso romantisch, wie aus dem Zelt gezerrt zu werden und vor den Augen des eigenen Freundes auf einer frischen, wohlduftenden grünen Wiese von einem Bimboaffen vergewaltigt zu werden. Ja, was diese Menschen bringen, ist wertvoller als Gold. :träumer:

Du bringst Frauenherzen zum schmelzen.. :D

Wernerr
09.06.2018, 19:55
Das ist mit Verlaub, eine geradezu bizarre Behauptung. Sämtliche Großparteien in Deutschland tröten permanent ins Umvolkungshorn und behaupten, dass man Einwanderung "unbedingt" bräuchte von wegen Renten und Fachkräfte. Dies zu belegen genügt ein zehnminütiger Ausflug auf die Internetseiten der Grünen, SPD oder Linken. Weiter gibt es zahlreiche, teils sehr dubiose internationale Organisationen die mit sehr viel Geld und mutmaßlich tausenden Mitarbeitern permanent die Umvolkung bewerben.

Als ein Beispiel von hunderten solcher Organisationen der Twitteraccount der UNO für Migration die im Stundenrhytmus Herzschmerzgeschichten von verarmten Drittweltländlern bringen, der Schuld des weißen Mannes daran und dass noch der letzte Äthiopier unbedingt barrierefrei nach Europa kommen muss:

https://twitter.com/UNmigration


Das ist die alte Umerziehermafia, die eben jetzt in USA abgewählt wurde - hier nicht.
Das ist die "Oberschicht" -Verbrecherbande des Westens.
Frauen sollen nur als Profitlieferanten für den Unternehmerlumpen arbeiten, sollen keine kinder haben.
Daher haben sie ja (Gates, Soros) eine massive Übervölkerung in Afrika u.a. herangezüchtet.
Von dieser massiven Übervölkerung soll ein teil die mutwillig provozierten Lücken hier füllen. was sie suchen sind knechte zum umerziehen.
Nicht nur das , man will von außen noch mehr hereinschaffen, sodaß die Einwohnerzahl innerhalb von Jahrzehnten stark ansteigt, siehe USA.
Das hat Trump jetzt unterbunden.Für die USA natürlich.

Pulchritudo
09.06.2018, 19:56
Du bringst Frauenherzen zum schmelzen.. :D

Und die neu hinzugekommenen Affenmenschen erst!

Liberalist
09.06.2018, 20:13
Mit den Saudis haben sie keine Probleme, und durch Fracking auch erst mal genug Öl. Ansonsten holen sie sich das, und dazu brauchen sie weder Europa noch China

Ja, die holen sich das, keine Frage, aber autark können die eben auch nicht.

Rikimer
09.06.2018, 20:24
Der war Jude (https://www.timesofisrael.com/tv-chef-bourdain-reveals-jewish-heritage-during-show-in-israel/), der gesagt hat, dass er Trump vergiften (http://www.breitbart.com/big-hollywood/2017/09/14/tv-foodie-anthony-bourdain-says-hed-like-poison-president-donald-trump/) würde, der in manchen seiner CNN Sendungen freudestrahlend verkündet hat, dass während der gesamten Sendung kein einziger Weißer zu sehen (https://www.fastcompany.com/40583008/10-parts-unknown-episodes-that-reveal-the-genius-of-anthony-bourdain) sein wird, sich darüber gefreut hat, dass es in 70 Jahren keine Weißen mehr geben wird (https://www.youtube.com/watch?v=7eJqXEoUU3U), der betont hat, dass die gesamte Restaurantwelt unbedingt auf Masseneinwanderung angewiesen (https://www.univision.com/noticias/anthony-bourdain-said-immigrants-were-the-backbone-of-the-hospitality-interview-in-an-interview-with-jorge-ramos-video) ist und ansonsten zusammenbrechen würde (wie haben sich Weiße vor den offenen Grenzen bloß ernährt?!) und der nach seinem Tod von der Lügenpresse als großes Vorbild für den Kampf gegen "white privilege" besungen wurde, an dem sich weiße Männer orientieren sollten, um ebenfalls "Allys" im Kampf gegen "white supremacy" zu werden: https://www.yahoo.com/lifestyle/why-anthony-bourdain-apos-life-203500963.html

Da ist der Narr doch mit gutem Beispiel voran gegangen:


The culinary world shifted when news that rock-star chef and author Anthony Bourdain died of an apparent suicide was confirmed by CNN on Friday

Hat es in all seiner selbst verursachten Negativität nicht einmal ein Jahr unter Trump ausgehalten und musste vorzeitig den Rufen des Fürsten der Finsternis nach mehr Nähe Folge leisten.

Suicide Hotlines Get Record Number Of Calls After Trump Win: "Phones Have Been Ringing Off The Hook" (https://www.zerohedge.com/news/2016-11-13/suicide-hotlines-get-record-number-calls-after-trump-win-phones-have-been-ringing-ho)

Rumpelstilz
09.06.2018, 20:46
Ich gehe lieber in guten Klamotten zu Kaufland...:)
Mann, das war nur ein Beispiel, damit Du nicht aus Unkenntnis der Fakten Dir konstruieren würdest, so etwas läge nur an meinen Klamotten.

Und wenn Du verstehend lesen könntest, hättest Du Dir gerade das auch aus dem Kontext selber erahnen können. Zitat: "ich kann selbst mit" ist die grammatische Form dafür im Deutschen.

Du bist, ehrlich gesagt, auch so ein Beispiel dafür, wieso ich wirklich mit diesem Land nichts mehr zu tun haben will. Du willst einfach nicht verstehen. Diskussion zwecklos, meine Wenigkeit überflüssig. Mich braucht in dieser BRD keiner und ich brauche keinen von dort.

Shahirrim
09.06.2018, 20:50
Da ist der Narr doch mit gutem Beispiel voran gegangen:



Hat es in all seiner selbst verursachten Negativität nicht einmal ein Jahr unter Trump ausgehalten und musste vorzeitig den Rufen des Fürsten der Finsternis nach mehr Nähe Folge leisten.

Suicide Hotlines Get Record Number Of Calls After Trump Win: "Phones Have Been Ringing Off The Hook" (https://www.zerohedge.com/news/2016-11-13/suicide-hotlines-get-record-number-calls-after-trump-win-phones-have-been-ringing-ho)

Horowitz soll ja übermorgen mit seinem Bericht an die Öffentlichkeit gehen. Da sind so einige Menschen sicher sehr nervös. Andrew McCabe hat schon um Immunität gebettelt. Bei Disney muss einer der ganz hohen Tiere gehen.

Die Feinde von Trump fallen!

Rikimer
09.06.2018, 20:53
Mann, das war nur ein Beispiel, damit Du nicht aus Unkenntnis der Fakten Dir konstruieren würdest, so etwas läge nur an meinen Klamotten.

Und wenn Du verstehend lesen könntest, hättest Du Dir gerade das auch aus dem Kontext selber erahnen können. Zitat: "ich kann selbst mit" ist die grammatische Form dafür im Deutschen.

Du bist, ehrlich gesagt, auch so ein Beispiel dafür, wieso ich wirklich mit diesem Land nichts mehr zu tun haben will. Du willst einfach nicht verstehen. Diskussion zwecklos, meine Wenigkeit überflüssig. Mich braucht in dieser BRD keiner und ich brauche keinen von dort.

Warte nur, wenn die Flüchtlinge aus der BRD kommen, wenn das Kartenhaus dort zusammen bricht.

Shahirrim
09.06.2018, 21:00
Der war Jude (https://www.timesofisrael.com/tv-chef-bourdain-reveals-jewish-heritage-during-show-in-israel/), der gesagt hat, dass er Trump vergiften (http://www.breitbart.com/big-hollywood/2017/09/14/tv-foodie-anthony-bourdain-says-hed-like-poison-president-donald-trump/) würde, der in manchen seiner CNN Sendungen freudestrahlend verkündet hat, dass während der gesamten Sendung kein einziger Weißer zu sehen (https://www.fastcompany.com/40583008/10-parts-unknown-episodes-that-reveal-the-genius-of-anthony-bourdain) sein wird, sich darüber gefreut hat, dass es in 70 Jahren keine Weißen mehr geben wird (https://www.youtube.com/watch?v=7eJqXEoUU3U), der betont hat, dass die gesamte Restaurantwelt unbedingt auf Masseneinwanderung angewiesen (https://www.univision.com/noticias/anthony-bourdain-said-immigrants-were-the-backbone-of-the-hospitality-interview-in-an-interview-with-jorge-ramos-video) ist und ansonsten zusammenbrechen würde (wie haben sich Weiße vor den offenen Grenzen bloß ernährt?!) und der nach seinem Tod von der Lügenpresse als großes Vorbild für den Kampf gegen "white privilege" besungen wurde, an dem sich weiße Männer orientieren sollten, um ebenfalls "Allys" im Kampf gegen "white supremacy" zu werden: https://www.yahoo.com/lifestyle/why-anthony-bourdain-apos-life-203500963.html

Ein jüdischer Philanthrop, wie man es nicht besser sein kann.

MIJK
09.06.2018, 21:00
Immer das Genöle über die weißen "Schlampen", warum sind sie das denn geworden?
Weil die "Männer" in den westeuropäischen Staaten genauso wenig maskulin sind wie die Weibchen.
Die "Frauen" fett, gepierct, tätowiert wie Nutten...die "Männer" Ärmchen wie eine 10jährige, kein Beschützerinstinkt, keine Ehre, Mitläufer usw...da nützt auch das tollste Fuselbärtchen nix.
Aber ihr Smartphon können sie bedienen...und dann wundern warum die neuen Bewohner sich nur noch schlapp lachen.
Die meisten Männer bekommen genau das was sie verdienen, genauso das "deutsche" Volk die Politiker verdient.
Es ist nur sehr traurig , das die wenigen Vernünftigen und Fähigen, die noch alte deutsche Tugenden besitzen, mit in die Katastrophe gerissen werden!

Leider hast du recht

Rumpelstilz
09.06.2018, 21:03
Auch ne Taktik. Ich vergleiche mich nicht mehr mit Meinesgleichen sondern suche mir Schwächere um im direkten Vergleich besser auszusehen. Wie armselig.

Gibt nen alten b/w Spielfilm, in dem der Hauptdarsteller in einer Billardkneipe schwache Gegenspieler ausgenommen hatte. Ihm wurden dann die Daumen gebrochen...
Ich vergleiche mich gerade mit Meinesgleichen. Informiere dich einmal über die Grundstückspreise in ganz Peru, bevor du wieder irgendetwas dahin projezierst, was weder Hand noch Fuss hat. Gerade aus solchem Realitätsverlust wie deinem nährt sich diese gutmenschliche Hybris, die von den Herrschenden in Westeuropa sowohl zur "Umstrukturierung" der eigenen Völker verwendet wird, als auch zum Hass auf andere Völker ausserhalb ihrer Sphäre.

Die Imperialisten züchten sich so ihre hasserfüllten Knechte. Dein letzter Absatz, Zitat: "Gibt nen alten b/w Spielfilm, in dem der Hauptdarsteller in einer Billardkneipe schwache Gegenspieler ausgenommen hatte. Ihm wurden dann die Daumen gebrochen..." zeigt gerade diese primitve Denke.

Nichts Substantielles beitragen, aber für Gewaltphantasien reicht es dann noch. Du bist ein weiteres Beispiel, wieso ich irre sein müsste, in deiner BRD dahinvegetieren zu wollen. Dich als Nachbar, nein danke, und so leben wie du, schon gar nicht. Den halben Tag als Dampfplauderer im Internet verbringen ... niemals.
:vogel:

Rumpelstilz
09.06.2018, 21:11
Warte nur, wenn die Flüchtlinge aus der BRD kommen, wenn das Kartenhaus dort zusammen bricht.
Es gibt ja jetzt schon, die Visas, also gleich Aufenthaltsgenehmigungen, für Asyl und für Flüchtlinge, und ausser den vielen Venezolanern, die aber aufgrund anderer Verträge ins Land kommen, sieht man hier niemanden aus Afrika oder Nahost hier.

Der Benutzer Haspelbein hat ja schon dargelegt, dass viele Leute selbst in den USA noch nicht einmal in einen anderen Bundesstaat ziehen. Da wird kaum jemand kommen aus der BRD. Und von denen werden die meisten nicht bleiben, weil die peruanische Arbeitswelt sehr informell ist.

Rumpelstilz
09.06.2018, 21:28
[...]

Wen juckt, ob du in Peru als letzter Weißer irgendwo deine Rente verjubelst?
Ich beziehe noch keine Rente, weder aus der BRD noch aus England. Wieso stellst du einfach solche falschen Behauptungen auf? Wenn du keine Ahnung hast, dann rede doch keinen Müll daher wie irgendwelche linken Zecken.



Wie wäre es, wenn du in deinem Mutterland etwas zum Fortbestand deines Volkes beiträgst? Du kannst dich politisch engagieren, die Deutschen schulen und aufklären - oder auch andere wichtige Arbeiten leisten.

Das wäre eine ganz dämliche Idee. Ich würde mein Leben opfern für eine Sache, die von Millionen von Deutschen hintertrieben wird. Ich müsste also gegen Millionen von Deutschen kämpfen.

Zitat: "Du kannst dich politisch engagieren, die Deutschen schulen und aufklären - oder auch andere wichtige Arbeiten leisten." Wo? Im Gefängnis wie Mahler u.a.? Oder auch nur ständig die Radmuttern nachziehen, bevor ich ins Auto steige, oder immer ein paar passende Glasscheiben im Haus bereit halten, wegen Antifa und Konsorten. Nein danke.

Da denke ich doch lieber: "Ich bin nichts, mein Volk ist alles". Auf mich kommt es nicht an und das Volk der BRD ist mir fremd geworden. Neulich im April meinte ich zu meinem Bruder spasseshalber: "Na ja, vielleicht gibt es ja noch einige Türken, die sagen: 'Wir lassen uns unser Deutschland nicht kaputt machen' ". Und damit konnte er nichts anfangen und fand es auch nicht lustig. So ist es eben.

Rikimer
09.06.2018, 21:35
Es gibt ja jetzt schon, die Visas, also gleich Aufenthaltsgenehmigungen, für Asyl und für Flüchtlinge, und ausser den vielen Venezolanern, die aber aufgrund anderer Verträge ins Land kommen, sieht man hier niemanden aus Afrika oder Nahost hier.

Der Benutzer Haspelbein hat ja schon dargelegt, dass viele Leute selbst in den USA noch nicht einmal in einen anderen Bundesstaat ziehen. Da wird kaum jemand kommen aus der BRD. Und von denen werden die meisten nicht bleiben, weil die peruanische Arbeitswelt sehr informell ist.

Nach Peru wird es die autochthonen BRDler wohl nicht ziehen, wenn das BRD-System zusammen bricht.

Die Frage ist, wer diese aufnehmen werden will. Vielleicht Australien? Da ist viel Platz in der Wüste.

Rumpelstilz
09.06.2018, 21:39
Du siehst Nichtweisse automatisch als schwächer an?
Rassist!
Das ist genau einer der Kernsätze des Gutmenschentums und aufgrund dieses Denkens wollen sie sich nicht nur als Speerspitze der Imperialisten in andere Länder einmischen, sondern aufgrund dieser Wahnidee holen sie auch zig Invasoren ins Land.

Wenn jemand z.B. hinterfragt, aus welcher Region Afrikas denn nun ein einzelner Neger kommt, wie dort seine Lebensumstände waren usw., wird immer sofort geblockt. Eine Antwort gibt es nie. In diesem Falle wird immer pauschaliert und man spricht von den Flüchtlingen als monolithischem Block. Und die Flüchtlinge sind allesamt "arm", "schwach", "schutzbedürftig", usw.

Gerade bei dieser Pauschalierung müsste ja jeder halbwegs intelligente Mensch nachdenklich werden ...

Kreuzbube
10.06.2018, 01:06
Mann, das war nur ein Beispiel, damit Du nicht aus Unkenntnis der Fakten Dir konstruieren würdest, so etwas läge nur an meinen Klamotten.

Und wenn Du verstehend lesen könntest, hättest Du Dir gerade das auch aus dem Kontext selber erahnen können. Zitat: "ich kann selbst mit" ist die grammatische Form dafür im Deutschen.

Du bist, ehrlich gesagt, auch so ein Beispiel dafür, wieso ich wirklich mit diesem Land nichts mehr zu tun haben will. Du willst einfach nicht verstehen. Diskussion zwecklos, meine Wenigkeit überflüssig. Mich braucht in dieser BRD keiner und ich brauche keinen von dort.


Ich weiß schon, wie das gemeint war. Wollte mit meinem Satz nur sagen: Ich kann und will hier nicht weg. Einige Normale müssen bleiben!:)

frundsberg
10.06.2018, 07:37
Welche Relevanz hat eigentlich dieses Video von der Lerner-Spectre? YouTube Universität oder mehr dahinter? Wer ist diese Olle überhaupt, hat die irgendwelchen nennenswerten Einfluß? Seit ich mich damit näher beschäftige und auch Andere informieren will, brauche ich saubere Belege.
Habe die Leute schon soweit, daß sie nicht sofort zumachen weil "Verschwörungstheorie" , "Nahtzi" usw.
Zum Überzeugen brauche ich aber verifizierbare Belege.

Was genau brauchst du denn? PIN mich doch mal an.

frundsberg
10.06.2018, 07:38
Ich beziehe noch keine Rente, weder aus der BRD noch aus England. Wieso stellst du einfach solche falschen Behauptungen auf? Wenn du keine Ahnung hast, dann rede doch keinen Müll daher wie irgendwelche linken Zecken.


Das wäre eine ganz dämliche Idee. Ich würde mein Leben opfern für eine Sache, die von Millionen von Deutschen hintertrieben wird. Ich müsste also gegen Millionen von Deutschen kämpfen.

Zitat: "Du kannst dich politisch engagieren, die Deutschen schulen und aufklären - oder auch andere wichtige Arbeiten leisten." Wo? Im Gefängnis wie Mahler u.a.? Oder auch nur ständig die Radmuttern nachziehen, bevor ich ins Auto steige, oder immer ein paar passende Glasscheiben im Haus bereit halten, wegen Antifa und Konsorten. Nein danke.

Da denke ich doch lieber: "Ich bin nichts, mein Volk ist alles". Auf mich kommt es nicht an und das Volk der BRD ist mir fremd geworden. Neulich im April meinte ich zu meinem Bruder spasseshalber: "Na ja, vielleicht gibt es ja noch einige Türken, die sagen: 'Wir lassen uns unser Deutschland nicht kaputt machen' ". Und damit konnte er nichts anfangen und fand es auch nicht lustig. So ist es eben.

Hat Dein Bruder keinen Sinn für schwarzen Humor? Dann muß es bei ihm vor Ort wirklich schlimm sein!