PDA

Vollständige Version anzeigen : Udo Ulfkotte warnt vor zukunftsnahen Unruhen



Bolle
18.05.2016, 16:27
Ein Vortrag von Udo Ulfkotte, der hier eine Zustandsbeschreibung unserer Gesellschaft und der zu erwartenden Unruhen und Auseinandersetzungen abgibt!
Vieles ist bekannt, wird hier aber sehr gut und umfassend nochmals verdeutlicht.



https://www.youtube.com/watch?v=jJYv2vfs3bI

Shahirrim
18.05.2016, 16:29
Inzwischen kommen immer mehr dahinter, dass unter den Millionen Flüchtlingen auch Terroristen sein können. Ich weiß noch genau, wie 2015 das als absurde Hetze verurteilt wurde!

autochthon
18.05.2016, 16:31
Ich kann gerade den Film nicht sehen, hoffe aber schon Morgen auf zukunftsnahe Unruhen.

Bin nämlich selber schon ganz unruhig.

autochthon
18.05.2016, 16:32
Inzwischen kommen immer mehr dahinter, dass unter den Millionen Flüchtlingen auch Terroristen sein können. Ich weiß noch genau, wie 2015 das als absurde Hetze verurteilt wurde!

Das wird doch auch heutzutage noch als absurde Hetze abgetan.

Shahirrim
18.05.2016, 16:33
Das wird doch auch heutzutage noch als absurde Hetze abgetan.

Klar, aber nur von den üblichen Verdächtigen. Nicht mehr vom BKA und selbst Teile der Lügenpresse machen das nicht mehr.
Die Antifa würde es noch leugnen, wenn sie in die Luft gesprengt wird, aber die nehme ich nicht als Maßstab.

herberger
18.05.2016, 16:36
Ich wünschte er hätte nicht recht, aber er hat recht.

Das Köpfe einschlagen beginnt ja schon.

Kater
18.05.2016, 16:38
Ich erinnere mich, wie mich mal einer blöd angemacht hat, als ich kurz nach dem 13. November mal sagte, dass mindestens einer der Attentöter als Flüchtling nach Europa gekommen ist. Kurz darauf waren es schon drei.

Rumburak
18.05.2016, 16:44
Ich wünschte er hätte nicht recht, aber er hat recht.

Warum? Wenn alles weiter vor sich hin "plätschert", werden wir still und leise Minderheit und da bin ich dagegen.

Xenes
18.05.2016, 17:25
Inzwischen kommen immer mehr dahinter, dass unter den Millionen Flüchtlingen auch Terroristen sein können. Ich weiß noch genau, wie 2015 das als absurde Hetze verurteilt wurde!

Die Deutschen glauben es auch heute noch nicht. Weil man das Unaussprechliche lieber verdrängt, in diesem Fall die Tatsache, dass die eigene Staatschefin diese Terroristen durch die Öffnung der Grenzen und Abschaffung der Passkontrollen möglicherweise absichtlich in unser Land gelassen hat.

moishe c
18.05.2016, 19:10
Die Deutschen glauben es auch heute noch nicht. Weil man das Unaussprechliche lieber verdrängt, in diesem Fall die Tatsache, dass die eigene Staatschefin diese Terroristen durch die Öffnung der Grenzen und Abschaffung der Passkontrollen möglicherweise absichtlich in unser Land gelassen hat.


Schlimm, daß es Schlauberger selbst hier in einem "relativ wachen" Forum wagen, dagegen zu argumentieren und die Regierungspolitik zu verteidigen!