PDA

Vollständige Version anzeigen : Asi-Eltern



tabasco
18.05.2016, 09:05
Mädchen in S-Bahn misshandelt – Polizei sucht diese Frau

Die Polizei in Hamburg sucht mit einem Foto nach einer unbekannten Frau. Sie steht unter Verdacht ein Kind geschüttelt und ihm mehrere Faustschläge verpasst zu haben. (…)

Die gesuchte Frau war am war am 25.10.2015 in Begleitung eines Mannes und eines Mädchens im Hamburger Hauptbahnhof in eine S-Bahn eingestiegen. Laut Zeugenhinweisen hatte die Frau, die mit einem Rollator unterwegs war, das Mädchen bereits beim Einstieg sehr grob behandelt. Die Beschuldigte soll das kleine Mädchen zunächst an den Armen gepackt und anschließend kräftig geschüttelt haben.
Faustschläge auf den Kopf. Später versetzte sie dem bereits weinenden Kind mehrere Faustschläge auf den Kopf. Nachdem das Mädchen sich weiterhin stark weinend auf einen Sitz innerhalb der S-Bahn setzen wollte, stieß die Tatverdächtige das Kind auf den Boden. Das Kind versuchte wohl immer wieder vom Boden aufzustehen, die Frau drückte es aber immer wieder auf den Boden. Dann soll sie das kleine Mädchen unter den mitgeführten Gehwagen gedrückt haben, wo das Kind zusammengekauert ausharren musste. (…)

Die Frau ist zwischen 60 und 70 Jahre alt, groß und hat eine sehr korpulente Figur. (…)
Das geschädigte Mädchen ist höchstens sechs Jahre alt und zwischen einem Meter und 1,20 Meter groß. Es hat lange dunkelblonde Haare. (…)

http://www.focus.de/regional/hamburg/fahndung-in-hamburg-maedchen-in-s-bahn-misshandelt-polizei-sucht-diese-frau_id_5541025.html

Jugendamt, bitte übernehmen Sie!

Hay
18.05.2016, 09:08
Asozial sind auch die Fahrgäste dieser Bahn, von denen keiner eingeschritten ist. Oder hatten die Angst vor einer Frau mit Rollator?

tabasco
18.05.2016, 09:09
Asozial sind auch die Fahrgäste dieser Bahn, von denen keiner eingeschritten ist. Oder hatten die Angst vor einer Frau mit Rollator?
Immerhin wurde die Polizei informiert.

Hay
18.05.2016, 09:10
Immerhin wurde die Polizei informiert.

Trotzdem hätte man die Frau mit Rollator festsetzen und zeitgleich die Polizei informieren können.

tabasco
18.05.2016, 09:11
Trotzdem hätte man die Frau mit Rollator festsetzen und zeitgleich die Polizei informieren können.
So viel zu Theorie und Thema "Zivilcourage" ...

FranzKonz
18.05.2016, 09:12
Asozial sind auch die Fahrgäste dieser Bahn, von denen keiner eingeschritten ist. Oder hatten die Angst vor einer Frau mit Rollator?

Bürgerwehr ist voll Nazi.

tabasco
18.05.2016, 09:13
Die Fotofahndung der Bundespolizei hatte Erfolg: Eine Frau, die in einer S-Bahn ein kleines Mädchen misshandelt haben soll, hat sich der Polizei gestellt. Die 55-Jährige kam mit Angehörigen auf ein Polizeirevier, machte aber keine weiteren Angaben, hieß es von der Polizei.http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Kind-in-S-Bahn-misshandelt-Polizei-sucht-Frau,fahndung674.html

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kind-in-s-bahn-misshandelt--frau-55-stellt-sich-nach-foto-fahndung-52803466-45858592/1,w=650,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/regional/hamburg/fahndungsfoto/polizei-sucht-mit-foto-nach-frau-45854106.bild.html

Bolle
18.05.2016, 09:18
http://www.focus.de/regional/hamburg/fahndung-in-hamburg-maedchen-in-s-bahn-misshandelt-polizei-sucht-diese-frau_id_5541025.html

Jugendamt, bitte übernehmen Sie!



Bekleidet war sie mit einem dunklen Mantel, hellem Knopf-Pulli und dunkler Hose. Sie sprach kein Deutsch.

http://www.focus.de/regional/hamburg/fahndung-in-hamburg-maedchen-in-s-bahn-misshandelt-polizei-sucht-diese-frau_id_5541025.html


Rotationseuropäerin.....

Noch abartiger der hier:


Frankenthal

Mann wirft Baby aus dem Fenster

Ein Familienvater wirft im pfälzischen Frankenthal sein zwei Monate altes Baby aus dem Fenster in den Tod. Der 32 Jahre alte Verdächtige wies in einer ersten Aussage offenbar jede Absicht von sich.

Das Mädchen sei ihm aus der Hand gefallen, als er sie aus dem Fenster hielt unddie Polizei (http://www.focus.de/thema/polizei/)unten auf der Straße sah, sagte er der Polizei, wie die"Bild" (http://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/die-feige-ausrede-des-baby-killers-45852326.bild.html)erfahren haben will. Zudem habe er unter dem Einfluss vonDrogen (http://www.focus.de/gesundheit/video/giftkueche-an-der-deutschen-grenze-crystal-meth-zerfrisst-koerper-geist-und-seele_vid_35287.html?ucil=Video_Drogen)gestanden - laut ErmittlungenCrystal Meth (http://www.focus.de/thema/crystal-meth/)- und schwerste Paranoia gehabt. Im Rausch habe er begonnen zu schwanken, als er das Blaulicht sah.
Dem Mann wird vorgeworfen, nach einem Streit mit seiner Lebensgefährtin seine Tochter aus dem Fenster seiner Wohnung im zweiten Stock geworfen zu haben. Das Kind sei auf der Stelle tot gewesen. Der Vater sitzt in Untersuchungshaft. Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.


Zweiter Mann befand sich in Wohnung
Bei der Auseinandersetzung in der Nacht zum Samstag verletzte der Mann auch seine 20 Jahre alte Partnerin und seine sechsjährige Tochter aus einer früheren Beziehung mit einem Messer. Beide werden noch im Krankenhaus behandelt, wie die Polizei weiter mitteilte. Der Leichnam des Säuglings wird voraussichtlich am Mittwoch von der Rechtsmedizin in Mainz obduziert.



http://www.focus.de/panorama/welt/kriminalitaet-familiendrama-in-frankenthal-weiterer-mann-in-wohnung_id_5539178.html

ABAS
18.05.2016, 09:20
http://www.focus.de/regional/hamburg/fahndung-in-hamburg-maedchen-in-s-bahn-misshandelt-polizei-sucht-diese-frau_id_5541025.html

Jugendamt, bitte übernehmen Sie!


Ich wusste schon immer das Frauen grausamer sein koennen als Maenner.
By the way! Bei einem Fahndungsaufruf das Gesicht des mutmasslichen
Taeters bzw. in diesem Fall der mutmasslichen Taeterin zu pixeln macht
einen Fahndungserfolg nahezu unmoeglich.

Zudem gibt es im oeffentlichen Raum bestimmt mehr als eine fette, alte
und schlampige Frau die ihre Frustration und Hysterie durch Anwendung
koerperlicher Gewalt gegen Kinder kompensiert.

tabasco
18.05.2016, 09:20
http://www.focus.de/regional/hamburg/fahndung-in-hamburg-maedchen-in-s-bahn-misshandelt-polizei-sucht-diese-frau_id_5541025.html

In eine Faltbox stecken und zurück, zum Absender ...

Hay
18.05.2016, 09:44
Ich wusste schon immer das Frauen grausamer sein koennen als Maenner.
By the way! Bei einem Fahndungsaufruf das Gesicht des mutmasslichen
Taeters bzw. in diesem Fall der mutmasslichen Taeterin zu pixeln macht
einen Fahndungserfolg nahezu unmoeglich.

Zudem gibt es im oeffentlichen Raum bestimmt mehr als eine fette, alte
und schlampige Frau die ihre Frustration und Hysterie durch Anwendung
koerperlicher Gewalt gegen Kinder kompensiert.


Ach ja? Und wie verhält es sich mit dem von Bolle geposteten Fall?


[Mann wirft Baby aus dem Fenster

Ein Familienvater wirft im pfälzischen Frankenthal sein zwei Monate altes Baby aus dem Fenster in den Tod. ...

??

Kater
18.05.2016, 10:31
Asozial sind auch die Fahrgäste dieser Bahn, von denen keiner eingeschritten ist. Oder hatten die Angst vor einer Frau mit Rollator?
Das ging mir auch als Erstes durch den Kopf.

cornjung
18.05.2016, 10:52
So viel zu Theorie und Thema "Zivilcourage" ...
Wer in Deutschland einschreitet, Zivilcourage zeigt, und rape-refugees " ruhig " stellt, wird als rechter Schläger und Nazi diffamiert. Wie oft willste das noch hören ?

Hay
18.05.2016, 10:55
Wer in Deutschland einschreitet, Zivilcourage zeigt, und rape-refugees " ruhig " stellt, wird als rechter Schläger und Nazi diffamiert. Wie oft willste das noch hören ?

Derjenige soll ja nicht schlagen, sondern nur eingreifen und die Frau festhalten, bis die Polizei eintrifft. Dies darf er nach der Rechtslage.

cornjung
18.05.2016, 11:00
Derjenige soll ja nicht schlagen, sondern nur eingreifen und die Frau festhalten, bis die Polizei eintrifft. Dies darf er nach der Rechtslage.
Von Schlagen gegen eine Frau im Rollator war nicht die Rede, sondern von ruhig stellen gegen rape-refugees. NOTWEHR.

Dornröschen
18.05.2016, 11:20
http://www.focus.de/regional/hamburg/fahndung-in-hamburg-maedchen-in-s-bahn-misshandelt-polizei-sucht-diese-frau_id_5541025.html

Jugendamt, bitte übernehmen Sie!


Da wäre ich sofort eingeschritten, hätte das fotografiert, das Kind genommen und die Polizei gerufen. Ein Wort von der Alten und sie hätte einen Faustschlag in die Fresse bekommen.

Bei so etwas kann ich nicht an mich halten. Auch wenn ich sehe jemand drangsaliert sein Tier.

Hab emal in einer Praxis gesehen wie eine Frau ihrem Hund immer die Leine auf den Kopf schlug, wenn er unter Stuhl herkam. Alle schauten zu.

Ich habe ihr gesagt, noch einen Schlag auf den HUnd, die nächsten Schläge gehören ihr. Sie hat es nicht mehr gemacht.

Ich schrieb ja schon von meinem Einkauf. Deutsches Assi Volk.

Dornröschen
18.05.2016, 11:21
Asozial sind auch die Fahrgäste dieser Bahn, von denen keiner eingeschritten ist. Oder hatten die Angst vor einer Frau mit Rollator?


Asozial, verblödete, stumpfsinnige, egoistische Dumpfbacken. Das ist Deutschland.

Schopenhauer
18.05.2016, 11:48
Asozial, verblödete, stumpfsinnige, egoistische Dumpfbacken. Das ist Deutschland.

Das ist wahr. Kann man ständig (be)merken. Leider. Erbaut bin ich davon auch nicht. Deutschland hat fertig.

Dornröschen
18.05.2016, 14:44
Das ist wahr. Kann man ständig (be)merken. Leider. Erbaut bin ich davon auch nicht. Deutschland hat fertig.


Geh Gassi, kommen mir 2 Tanten nebeneinander entgegen, die Eine den Kopf unter die andere glotzt mich frech an. Bin stehen geblieben, dann haben sie notdürftig Platz gemacht. Deutsche. Sagen kann man nichts, daß geht in die Stumpfhirne nicht rein, da kommt nichts mehr an.

Multiplex
18.05.2016, 15:22
Trotzdem hätte man die Frau mit Rollator festsetzen und zeitgleich die Polizei informieren können.

Sowas ähnliches habe ich vor drei Jahren gemacht und hatte danach eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals. Nie wieder. Ich kann schon verstehen, warum viele wegsehen. Die Bullerei tritt bei den Helfenden eher noch nach anstatt sie zu loben.

Multiplex
18.05.2016, 15:24
Da wäre ich sofort eingeschritten, hätte das fotografiert, das Kind genommen und die Polizei gerufen. Ein Wort von der Alten und sie hätte einen Faustschlag in die Fresse bekommen.


Du hast ja keine Ahnung, was dir dann alles als Grund für deine(!) Aggressionen unterstellt wird.

konfutse
18.05.2016, 15:27
So viel zu Theorie und Thema "Zivilcourage" ...
Zivilcourage wurde den Deutschen ausgetrieben, deshalb ist sie ja Theorie. Man stelle sich vor, man hindert eine Frau mit Rollator am aussteigen und sie wehrt sich mit Geschrei und Schlägen ... und ihr Begleiter erst ... Diese Mühsal halsen sich nur Idioten auf.

Dornröschen
18.05.2016, 15:47
Zivilcourage wurde den Deutschen ausgetrieben, deshalb ist sie ja Theorie. Man stelle sich vor, man hindert eine Frau mit Rollator am aussteigen und sie wehrt sich mit Geschrei und Schlägen ... und ihr Begleiter erst ... Diese Mühsal halsen sich nur Idioten auf.


Das bestätigt ja wieder meinen Eindruck, daß die Masse krank im Kopf ist und hier schon der IQ um 75 liegt. Total verblödet und asozial.

Wenn es um Kinder oder Tiere geht ist mir das egal, was fü rein Krawall danach ist. Wenn das Pack sich untereinander schlägt, interessiert mich das nicht. Wechsel ich die Straßenseite, damit ich da nicht reingerate.

Für mich ist es jedes Mal eine Herausforderung einkaufen zu fahren und die nächsten beiden Orte gehörten noch zur gehobenen Wohngegend. Ist nichts mehr von zu merken, was die Menschen betrifft.

Nebenan wohnt eine junge Familie, das Balg wird kurz vor der Einschulung sein, der ist jetzt schon kaputt. Als die anderen Mütter mit den Blagen zum Kinderbegurtstag kamen, die sind nicht mehr normal. Völlig abnormales Verhalten der Blagen. Die sind nicht in Lage sich normal zu beschäftigen. Die Weiber nur am quatschen, die Bälger rennen schreiend rum. Als sie meinen kleinen alten Hund quälen wollten, habe ich damit gedroht ihn los zu machen. Dümmliches Grinsen.

konfutse
18.05.2016, 17:38
Es ist leider so, dass bei Ausübung von Zivilcourage die Wahrscheinlichkeit groß ist selbst vor Gericht zu stehen, erst recht, wenn Migrationshintergrund im Spiel ist. Auch wenn dann nichts als heiße Luft rauskommen sollte: Man hat die Arschkarte gezogen.

Kater
18.05.2016, 17:52
Das bestätigt ja wieder meinen Eindruck, daß die Masse krank im Kopf ist und hier schon der IQ um 75 liegt. Total verblödet und asozial.

Wenn es um Kinder oder Tiere geht ist mir das egal, was fü rein Krawall danach ist. Wenn das Pack sich untereinander schlägt, interessiert mich das nicht. Wechsel ich die Straßenseite, damit ich da nicht reingerate.

Für mich ist es jedes Mal eine Herausforderung einkaufen zu fahren und die nächsten beiden Orte gehörten noch zur gehobenen Wohngegend. Ist nichts mehr von zu merken, was die Menschen betrifft.

Nebenan wohnt eine junge Familie, das Balg wird kurz vor der Einschulung sein, der ist jetzt schon kaputt. Als die anderen Mütter mit den Blagen zum Kinderbegurtstag kamen, die sind nicht mehr normal. Völlig abnormales Verhalten der Blagen. Die sind nicht in Lage sich normal zu beschäftigen. Die Weiber nur am quatschen, die Bälger rennen schreiend rum. Als sie meinen kleinen alten Hund quälen wollten, habe ich damit gedroht ihn los zu machen. Dümmliches Grinsen.

Viele Wertungen, kaum veranschaulichende Beispiele. Warum asozial? Warum ist das Kind im Vorschulalter schon kaputt? Was ist mit den beiden Wohngebieten?

moishe c
18.05.2016, 18:17
Derjenige soll ja nicht schlagen, sondern nur eingreifen und die Frau festhalten, bis die Polizei eintrifft. Dies darf er nach der Rechtslage.

Hast du es schon mal mit einer älteren Zigeunerin zu tun gehabt?

Nicht?

Aber eine "Meinung" hast du dazu ...

moishe c
18.05.2016, 18:18
Da wäre ich sofort eingeschritten, hätte das fotografiert, das Kind genommen und die Polizei gerufen. Ein Wort von der Alten und sie hätte einen Faustschlag in die Fresse bekommen.

Bei so etwas kann ich nicht an mich halten. Auch wenn ich sehe jemand drangsaliert sein Tier.

Hab emal in einer Praxis gesehen wie eine Frau ihrem Hund immer die Leine auf den Kopf schlug, wenn er unter Stuhl herkam. Alle schauten zu.

Ich habe ihr gesagt, noch einen Schlag auf den HUnd, die nächsten Schläge gehören ihr. Sie hat es nicht mehr gemacht.

Ich schrieb ja schon von meinem Einkauf. Deutsches Assi Volk.




Jajaaaa ... Faustschlag! Einen? :fizeig:

Du hattest auch noch nie Kontakt mit einer älteren Zigeunerin! Merkt man ganz deutlich!

Das mit der deutschen Frau und ihrem Hund glaube ich dir ja ... irgendwie ...

Aber die alte Rollator-Zigeunerin hier mit zum "deutschen Asi-Volk" zu zählen, ist eine echte Fehlleistung von dir!

wtf
18.05.2016, 18:21
Das Schicksal des gequälten Zigeunerkinds ist natürlich sehr, sehr traurig. Die alte Schabracke hätte dafür eine auf die Fresse bekommen müssen. Wer sich an Wehrlosen vergreift, also Kindern und Tieren, hat die Erfahrung körperlicher Gewalt verdient.

Das große Bild sieht aber erheblich differenzierter aus: Die Rollatorsau wurde als Kind ebenfalls mißhandelt, kennt es also nicht besser. Das Gleiche gilt für urdeutsche Asieltern, die von den urdeutschen Asigroßeltern geprägt wurden und nebenbei auch für Kopftreterschweine. Im MMM (Menschenmüllmilieu) ist empathiegestörte körperliche Gewalt normal.

Ich komme hier auf die Klopperschiene, bin aber immer mehr der Überzeugung, daß der Genpool durch die begünstigte Vermehrung (nichts anderes sind überbordende Sozialsysteme) dieses Trashs ruiniert wird. Es darf nicht sein, daß beispielsweise Behinderte benachteiligt werden oder Dumme verhungern. Dafür ist der Sozialstaat als zivilisatorische Errungenschaft da. Aber es wäre gesellschaftlich sehr vorteilhaft, Trash nicht auch noch zur sorglosen Vermehrung zu ermuntern.

Heute vermehren sich Unterschichtler, weil sie zu dumm sind, sich Gedanken zu machen und von der Hängematte sowieso aufgefangen werden sowie die Intelligenzia, die es sich leisten kann. Die Mittelschicht fehlt mittlerweile völlig, weil sie sich aufgrund der abartigen Belastungen das Zweitkind verkneifen muß, um nicht in den Abgrund zu stürzen.

Was tun? Mein Vorschlag wäre, Sozialleistungen im Zusammenhang mit der Brutpflege als Sachleistung auszuloben (bspw. freier Kitaplatz) und darüber hinaus den Kinderfreibetrag zu verdoppeln. Das hätte den Lenkungseffekt, daß Faulpelze nichts davon haben, aber die heute verarschten Arbeitenden massiv davon profitieren würden. Je höher das Einkommen (korreliert im Wesentlichen mit Fleiß und Intelligenz) desto höher die Förderung. Dieser nazöse Vorschlag würde tendenziell zu einer Verbesserung des Genpools führen, denn klar ist, daß mit dem heutigen Bestand das Land der Dichter und Denker Vergangenheit ist. Unter den Kevins und Chantalles wachsen keine Siemens', Einsteins oder Daimlers heran.

moishe c
18.05.2016, 18:29
http://www.focus.de/regional/hamburg/fahndung-in-hamburg-maedchen-in-s-bahn-misshandelt-polizei-sucht-diese-frau_id_5541025.html

Jugendamt, bitte übernehmen Sie!




Schön, daß dir bei Ausrastern nicht-deutschen Gesindels als "Abhilfe" nur das deutsche Jugendamt einfällt!

"Zufällig" eine Behörde die auch von meinen Steuergeldern finanziert wird!

Vielen Dank auch!

Multiplex
18.05.2016, 18:42
Es ist leider so, dass bei Ausübung von Zivilcourage die Wahrscheinlichkeit groß ist selbst vor Gericht zu stehen, erst recht, wenn Migrationshintergrund im Spiel ist. Auch wenn dann nichts als heiße Luft rauskommen sollte: Man hat die Arschkarte gezogen.
Wenn man einmal wegen Zivilcourage angezeigt wird, selbst wenn einem nur Beleidigung nachgesagt wurde, steht man jahrzehntelang in irgendeiner Polizeidatenbank, selbst wenn man innerhalb kürzester Zeit freigesprochen wurde. Man wird hier wegen absoluten Luftnummern bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder damit hochgezogen, und das darf nicht sein! Es kann eigentlich nur eine Absicht dahinterstecken. Mich wundert es nicht, dass sich die Menschen gerade bei Gewalt seitens Migranten nur noch verschämt wegdrehen.

tabasco
18.05.2016, 19:21
Schön, daß dir bei Ausrastern nicht-deutschen Gesindels als "Abhilfe" nur das deutsche Jugendamt einfällt!

"Zufällig" eine Behörde die auch von meinen Steuergeldern finanziert wird!

Vielen Dank auch!

Kinder sind zu beschützen. Es sollen keine Kinder-zweiter-Klasse geben. Sorry.

Hay
18.05.2016, 22:38
Hast du es schon mal mit einer älteren Zigeunerin zu tun gehabt?

Nicht?

Aber eine "Meinung" hast du dazu ...

Hast du etwa? Wenn ja, bitte ich um einen Erlebnisbericht.

Hay
18.05.2016, 22:39
Von Schlagen gegen eine Frau im Rollator war nicht die Rede, sondern von ruhig stellen gegen rape-refugees. NOTWEHR.

Nein, ich habe mit keiner Silbe von Schlagen gesprochen.

Hay
18.05.2016, 22:40
Sowas ähnliches habe ich vor drei Jahren gemacht und hatte danach eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals. Nie wieder. Ich kann schon verstehen, warum viele wegsehen. Die Bullerei tritt bei den Helfenden eher noch nach anstatt sie zu loben.

Was hast du genau gemacht?

Lilly
18.05.2016, 23:09
Kinder sind zu beschützen. Es sollen keine Kinder-zweiter-Klasse geben. Sorry.

Richtig! Dornröschen hat das noch nicht verstanden. Sie gibt sich großkotzig als Verteidigerin von Kindern aus, spricht andererseits aber von "Blagen".

Stanley_Beamish
19.05.2016, 00:35
Kinder sind zu beschützen. Es sollen keine Kinder-zweiter-Klasse geben. Sorry.

Bist du Gutmensch und Kommunist geworden?
Natürlich muss dem Kind in dem Moment, in dem ihm Gewalt angetan wird, geholfen werden, aber deutsche Behörden können sich nicht auch noch um das Schicksal von Ausländerkindern kümmern.

KuK
19.05.2016, 04:59
Moin, Dornröschen!

Wenn Du deutsch sein willst, rufe erst einmal

0800 - 53 55 44 33 (alfa telefon) . Da wirst Du geholfen.

Deinen Beitrag mußte ich dreimal lesen, um herauszubekommen, was Du eigenlich willst. Du mußt oft in der Schule gefehlt haben. Kommata, ja ganze Worte fehlen sinnentstellend: ist das unsere Zukunft?

Mit deutschsprachigem Gruß,

KuK

moishe c
19.05.2016, 05:32
Hast du etwa? Wenn ja, bitte ich um einen Erlebnisbericht.



Glaubst mir ja doch nicht! Spar ich mir das Schreiben und schone meine Tastatur! :)


Ach so, es geht NIX über eigene Erfahrungen ... :sark:

Multiplex
19.05.2016, 05:56
Was hast du genau gemacht?
Ein Kind am Bahnsteig hatte ständig, also geschätzt mehr als 20 mal das Schließen der Tür eines Regionalexpresses verhindert, als sie automatisch zugehen "wollte". Aus Erfahrung weiß ich, dass die nach x-mal verhinderter Schließung auf Störung gehen und es passieren kann, dass die Aufhebung der Störung schon mal eine halbe Stunde dauern kann, weil keiner genau weiß, was die Störung verursacht hat, und da nicht nur die Fahrgäste drunter leiden, sondern noch viel mehr Zugverbindungen durcheinander kommen. Völlig überflüssiger Bullshit wegen so einer Rotznase, die zu anderen Zeiten einfach eine gescheuert kriegen durfte.

Ich rief also dem Kind zu, es solle damit aufhören. Kurze Zeit später kam seine Assi-Mutter angerannt, die vorher gar nicht zu sehen war und schrie mich an. Ich wehrte mich dagegen und hatte ruckzuck eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals und die bedrohliche Frage des Bullenpaares, warum ich meine Aggression gegen das wehrlose Kind ausgelassen habe. Dadurch, dass jetzt die Polizei ins Spiel kam, wurde die Abfahrt des Zuges zusätzlich verspätet, denn die Rotznase sollte ja da mitfahren! Die Beleidigung wurde wegen Aussage gegen Aussage fallengelassen, aber der Fall bleibt in der Bullendatenbank stehen bis zum Sanktnimmerleinstag, nach dem Motto: "Sie sind aber kein unbeschriebenes Blatt!". So fördert man garantiert keine Zivilcourage.

tabasco
19.05.2016, 08:12
Bist du Gutmensch und Kommunist geworden?
Natürlich muss dem Kind in dem Moment, in dem ihm Gewalt angetan wird, geholfen werden, aber deutsche Behörden können sich nicht auch noch um das Schicksal von Ausländerkindern kümmern.
He? Die Kinder sind nun mal in Deutschland. Finde Dich damit ab.

Hay
19.05.2016, 08:57
Glaubst mir ja doch nicht! Spar ich mir das Schreiben und schone meine Tastatur! :)


Ach so, es geht NIX über eigene Erfahrungen ... :sark:

Doch....jetzt bin ich noch gespannter....!! Bitte!!!

Hay
19.05.2016, 09:00
Ein Kind am Bahnsteig hatte ständig, also geschätzt mehr als 20 mal das Schließen der Tür eines Regionalexpresses verhindert, als sie automatisch zugehen "wollte". Aus Erfahrung weiß ich, dass die nach x-mal verhinderter Schließung auf Störung gehen und es passieren kann, dass die Aufhebung der Störung schon mal eine halbe Stunde dauern kann, weil keiner genau weiß, was die Störung verursacht hat, und da nicht nur die Fahrgäste drunter leiden, sondern noch viel mehr Zugverbindungen durcheinander kommen. Völlig überflüssiger Bullshit wegen so einer Rotznase, die zu anderen Zeiten einfach eine gescheuert kriegen durfte.

Ich rief also dem Kind zu, es solle damit aufhören. Kurze Zeit später kam seine Assi-Mutter angerannt, die vorher gar nicht zu sehen war und schrie mich an. Ich wehrte mich dagegen und hatte ruckzuck eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals und die bedrohliche Frage des Bullenpaares, warum ich meine Aggression gegen das wehrlose Kind ausgelassen habe. Dadurch, dass jetzt die Polizei ins Spiel kam, wurde die Abfahrt des Zuges zusätzlich verspätet, denn die Rotznase sollte ja da mitfahren! Die Beleidigung wurde wegen Aussage gegen Aussage fallengelassen, aber der Fall bleibt in der Bullendatenbank stehen bis zum Sanktnimmerleinstag, nach dem Motto: "Sie sind aber kein unbeschriebenes Blatt!". So fördert man garantiert keine Zivilcourage.

Was hat sie geschrieen und vor allem: Was hast du ihr gesagt?

Multiplex
19.05.2016, 16:55
Was hat sie geschrieen und vor allem: Was hast du ihr gesagt?
Sie kam auf mich zugerannt mit zerfetzten Klamotten, ausgefallenen Zähnen und mit Alk-Fahne und schrie: "Was hast du mit meinem Kind gemacht?" Ich: "Sie sollten sich darum kümmern, dass Ihr Kind in dem Alter noch keine Sachbeschädigung vornimmt". Sie: "Das muss ich mir nicht bieten lassen. Da hinten stehen zwei Polizisten. Die warten nur auf so Arschlöcher wie Sie!" Und so nahm das Elend seinen Lauf. Wem glauben die Bullen wohl eher?

Hay
19.05.2016, 19:44
Sie kam auf mich zugerannt mit zerfetzten Klamotten, ausgefallenen Zähnen und mit Alk-Fahne und schrie: "Was hast du mit meinem Kind gemacht?" Ich: "Sie sollten sich darum kümmern, dass Ihr Kind in dem Alter noch keine Sachbeschädigung vornimmt". Sie: "Das muss ich mir nicht bieten lassen. Da hinten stehen zwei Polizisten. Die warten nur auf so Arschlöcher wie Sie!" Und so nahm das Elend seinen Lauf. Wem glauben die Bullen wohl eher?

Die Frage hast du selber beantwortet: Abgerissenen Weibern ohne Zähne, dafür aber mit Alkoholfahne.

Dima
19.05.2016, 21:29
http://www.focus.de/regional/hamburg/fahndung-in-hamburg-maedchen-in-s-bahn-misshandelt-polizei-sucht-diese-frau_id_5541025.html

Jugendamt, bitte übernehmen Sie!
Klarer Fall. Solche Asi-Eltern gehören in das letzte Loch für die Behandlung, die sie einem Kind entgegenbringen.

Allerdings muss Jugendamtsjustiz, das sage ich ganz allgemein, auch ein gesundes Maß finden. In Skandinavien ist es schon übertrieben. Da wird Eltern das Sorgerecht bereits dafür entzogen, wenn sie ihren unartigen Kindern den Arsch versohlen, da das als "Körperverletzung" angesehen wird. Sowas ist natürlich Unsinn. Dann hätte ich mein Sorgerecht gegenüber meinen Söhnen schon mehrfach entzogen bekommen müssen. :D

Tantalit
19.05.2016, 21:40
Da wäre ich sofort eingeschritten, hätte das fotografiert, das Kind genommen und die Polizei gerufen. Ein Wort von der Alten und sie hätte einen Faustschlag in die Fresse bekommen.

Bei so etwas kann ich nicht an mich halten. Auch wenn ich sehe jemand drangsaliert sein Tier.

Hab emal in einer Praxis gesehen wie eine Frau ihrem Hund immer die Leine auf den Kopf schlug, wenn er unter Stuhl herkam. Alle schauten zu.

Ich habe ihr gesagt, noch einen Schlag auf den HUnd, die nächsten Schläge gehören ihr. Sie hat es nicht mehr gemacht.

Ich schrieb ja schon von meinem Einkauf. Deutsches Assi Volk.

Du bist ein Depp als könntest du für alle Deutschen reden.

Tantalit
19.05.2016, 21:42
Wenn man einmal wegen Zivilcourage angezeigt wird, selbst wenn einem nur Beleidigung nachgesagt wurde, steht man jahrzehntelang in irgendeiner Polizeidatenbank, selbst wenn man innerhalb kürzester Zeit freigesprochen wurde. Man wird hier wegen absoluten Luftnummern bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder damit hochgezogen, und das darf nicht sein! Es kann eigentlich nur eine Absicht dahinterstecken. Mich wundert es nicht, dass sich die Menschen gerade bei Gewalt seitens Migranten nur noch verschämt wegdrehen.

Tja, das gegen Deutsche Feindstrafrecht angewendet wird scheinen einige hier ja nicht kapieren zu wollen.

Tantalit
19.05.2016, 21:45
Die Frage hast du selber beantwortet: Abgerissenen Weibern ohne Zähne, dafür aber mit Alkoholfahne.

Was hätten die Polizisten denn in diesem Fall tun sollen, dir etwa die Hand schütteln und sagen alles richtig gemacht?

Selbst wenn sie wollten dürften sie es nicht. :(

Multiplex
20.05.2016, 10:01
Was hätten die Polizisten denn in diesem Fall tun sollen, dir etwa die Hand schütteln und sagen alles richtig gemacht?

Selbst wenn sie wollten dürften sie es nicht. :(

Sie hätten begreifen sollen, dass die "Gefahr im Verzug" durch die drohende Sachbeschädigung und die Verspätung des Zuges wesentlich gravierender war als die höfliche Aufforderung an das Kind, damit aufzuhören. Aber das wird gezielt verdrängt, weil die Lügen der Schlampe grundsätzlich als glaubwürdiger gelten sollen.