PDA

Vollständige Version anzeigen : "Deutsche Burschenschaftler" in Österreich



Eridani
16.05.2016, 11:10
Linke, Grüne und EU-Schergen warnen vor einem Sieg der FPÖ in Österreich.
Dabei werden alle Register der einschlägigen Hetze gezogen, wie man es von den Roten kennt.

Jetzt geht den Genossen der Ar... auf Grundeis; sie malen den Teufel an die Wand. Immer wieder wird dabei übersehen, dass schließlich eine große Anzahl von Wählern dahinter steht. Wähler, die in freier Wahl ihre Meinung dazu sagen können...(noch können)
Diese Nazi-Masche zieht nicht mehr; das ist inzwischen Foklore.

Und was geht Israel eigentlich Österreich an? Die haben sich gefälligst rauszuhalten.
Ich glaube nicht, dass jetzt der Haider-Coup wiederholt werden kann. Der Wind hat sich inzwischen gedreht.

Ihr könnt hoch und niedrig springen: Dieses Europa der Konzerne und von Washington Gnaden, wird bald Geschichte sein!
--

"Ich möchte nicht, dass Österreich das erste westeuropäische Land ist, an dessen Spitze ein rechtspopulistischer, deutsch- nationaler Burschenschafter steht", so Van der Bellen auf einer Pressekonferenz.[………………]

Mit einer Wahl von Norbert Hofer laufen wir Gefahr, dass Österreich im Herbst 2016 nicht wiederzuerkennen sein wird", so der Grünen-Politiker. "Und es ist nicht zu viel gesagt, wenn man formuliert, dass Österreich vor dem Ende der Zweiten Republik stehen kann, wenn dieser Dammbruch passiert, wenn Österreich wie von Hofer und Strache gewünscht auf allen Ebenen blau eingefärbt wird“, zitierte ihn die Kronenzeitung (http://www.krone.at/Oesterreich/Van_der_Bellen_warnt_vor_blauer_Republik-Angriff_auf_Hofer-Story-510003).
[……………..]

Israel bekräftigt: "Kein Kontakt zu FPÖ- Politikern"
Israel gab unterdessen bekannt, offizielle Kontakte zu FPÖ- Politikern weiterhin abzulehnen. (http://www.krone.at/Oesterreich/Israel_bekraeftigt_Keine_Kontakte_zur_FPOe-Auch_bei_Hofer-Sieg-Story-509976)

"Das ist unsere Politik und die wurde nicht geändert", sagte laut Krone die israelische Botschafterin Talya Lador- Fresher auf die Frage nach den Folgen eines möglichen Sieges von Hofer bei der Hofburg- Wahl.



http://imgl.krone.at/Bilder/2016/05/13/Israel_bekraeftigt_Keine_Kontakte_zur_FPOe-Auch_bei_Hofer-Sieg-Story-509976_630x356px_81087e4845491c727cf7170a25ac0c90_ _fpoe_israel_jpg.jpg

sunbeam
16.05.2016, 11:13
Linke, Grüne und EU-Schergen warnen vor einem Sieg der FPÖ in Österreich.
Dabei werden alle Register der einschlägigen Hetze gezogen, wie man es von den Roten kennt.

Jetzt geht den Genossen der Ar... auf Grundeis; sie malen den Teufel an die Wand. Immer wieder wird dabei übersehen, dass schließlich eine große Anzahl von Wählern dahinter steht. Wähler, die in freier Wahl ihre Meinung dazu sagen können...(noch können)
Die Nazi-Masche zieht nicht mehr; das ist inzwischen Foklore.

Und was geht Israel eigentlich Österreich an? Die haben sich gefälligst rauszuhalten.
Ich glaube nicht, dass jetzt der Haider-Coup wiederholt werden kann. Der Wind hat sich inzwischen gedreht.

Ihr könnt hoch und niedrig springen: Dieses Europa der Konzerne und von Washington Gnaden, wird bald Geschichte sein!
--

Sehr gut, je galliger der nördliche verhasste Bruder blökt, umso sturer werden die Österreicher und scharen sich hinter Hofer! Ich hoffe auf 60% für Hofer!

mick31
16.05.2016, 12:48
Linke, Grüne und EU-Schergen warnen vor einem Sieg der FPÖ in Österreich.
Dabei werden alle Register der einschlägigen Hetze gezogen, wie man es von den Roten kennt.

Jetzt geht den Genossen der Ar... auf Grundeis; sie malen den Teufel an die Wand. Immer wieder wird dabei übersehen, dass schließlich eine große Anzahl von Wählern dahinter steht. Wähler, die in freier Wahl ihre Meinung dazu sagen können...(noch können)
Diese Nazi-Masche zieht nicht mehr; das ist inzwischen Foklore.

Und was geht Israel eigentlich Österreich an? Die haben sich gefälligst rauszuhalten.
Ich glaube nicht, dass jetzt der Haider-Coup wiederholt werden kann. Der Wind hat sich inzwischen gedreht.

Ihr könnt hoch und niedrig springen: Dieses Europa der Konzerne und von Washington Gnaden, wird bald Geschichte sein!
--


http://imgl.krone.at/Bilder/2016/05/13/Israel_bekraeftigt_Keine_Kontakte_zur_FPOe-Auch_bei_Hofer-Sieg-Story-509976_630x356px_81087e4845491c727cf7170a25ac0c90_ _fpoe_israel_jpg.jpg



Drauf geschissen was die BRD will.

Schlummifix
16.05.2016, 13:02
"Ich möchte nicht, dass Österreich das erste westeuropäische Land ist, an dessen Spitze ein deutsch- nationaler Burschenschafter steht".

------------------------------
Ich möchte das aber. Dazu kann man den Österreichern nur gratulieren.
Damit wären sie die Ersten, die sich besinnen und aus dem gescheiterten Multikulti-Wahn erwachen.

Flüchtling
16.05.2016, 13:14
Vielleicht kann Österreich noch schnell ein Gesetz installieren, das die Wahl des Rechtsextremen ausschließt.
Sähe zwar etwas komisch aus, würde aber sicher (nicht nur) insgeheim
von allen Anständigen Demokraten frenetisch bejubelt werden.

Para ou rien
16.05.2016, 13:14
Es heißt Burschenschafter und nicht -schaftler!

Bestmann
16.05.2016, 13:22
"Ich möchte nicht, dass Österreich das erste westeuropäische Land ist, an dessen Spitze ein deutsch- nationaler Burschenschafter steht".

------------------------------
Ich möchte das aber. Dazu kann man den Österreichern nur gratulieren.
Damit wären sie die Ersten, die sich besinnen und aus dem gescheiterten Multikulti-Wahn erwachen.


Und ich möchte das Österreich diesen "Schritt" nicht alleine tut ,sondern auch die anderen EU Länder
den Schwenk nach rechts mitgehen .
So ,oder So .

Agram
16.05.2016, 13:29
Was hat FPÖ mit Deutschland? Ich hatte gedacht Ősterreicher sei ein richtiger Nation, FPÖ will es nicht an Deutschland schliesen.

Bestmann
16.05.2016, 13:29
Es heißt Burschenschafter und nicht -schaftler!

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRBDHuLzXGXRai4FCun0sDrwAd7cBrJM vFuryOAeO3On_CbPgRgBremst-Linksextremisten -

Bruddler
16.05.2016, 14:33
Eines sollten die Roten und die Grünen wissen, der in Europa stattfindende Rechtsruck ist das Resultat einer andauernden inländerfeindlichen Chaospolitik !

Mr. BIG
16.05.2016, 14:39
Eines sollten die Roten und die Grünen wissen, der in Europa stattfindende Rechtsruck ist das Resultat einer andauernden inländerfeindlichen Chaospolitik !

:gp::hsl:

Ho-ruck!

Flüchtling
16.05.2016, 17:11
Und ich möchte das Österreich diesen "Schritt" nicht alleine tut ,sondern auch die anderen EU Länder
den Schwenk nach rechts mitgehen .
So ,oder So .

Es wird unwohl wieder der Weg des geringeren Widerstands, der Weg der "Demokraten"
Hörigen und Speichellecker, gegangen werden - indem man auf Österreich, sollte es falsch wählen,
mit Fingern zeigt, es bespuckt und beschimpft, als Ausgeburt des Politisch Bösen (wie einst, als von dort der schrecklichste Politiker aller Zeiten kam), und Österreich - zu unser aller Schutz - isoliert werden muss, notfalls mit einer von aussen zu bauenden Ringsummauer mit Stacheldraht und Schießbefehlen.

kikkoman
16.05.2016, 17:26
Was hat FPÖ mit Deutschland? Ich hatte gedacht Ősterreicher sei ein richtiger Nation, FPÖ will es nicht an Deutschland schliesen.

Nun ja. Der Glaube, eine "richtige Nation" zu sein, ist paradoxerweise Adolf & Anschluß zu verdanken.

Esreicht!
16.05.2016, 17:51
Hallo,


Israel bekräftigt: "Keine Kontakte zur FPÖ"
Auch bei Hofer-Sieg
13.05.2016, 06:12

Israel bleibt bei seiner Politik, offizielle Kontakte zu FPÖ- Politikern abzulehnen. Das sagte die israelische Botschafterin Talya Lador- Fresher auf die Frage nach den Folgen eines möglichen Sieges von FPÖ- Kandidat Norbert Hofer bei der Bundespräsidentenwahl in rund einer Woche...

http://www.krone.at/Oesterreich/Israel_bekraeftigt_Keine_Kontakte_zur_FPOe-Auch_bei_Hofer-Sieg-Story-509976

Israel will die Islamisierung Europas! Und ist damit voll auf Linie mit dem ZdJ hierzulande.Dennoch gibts auch hierzuforum Einfältige, die Israels Interesse an der Islamisierung Europas abstreiten! Die lautesten Multi-Kulti-Einpeitscher hierzulande waren und sind die Offizial-Juden, für die das Selbstbestimmungsrecht europäischer Nationen ein Graus ist!

Sollte Hofer BP werden, muß Talya Lador- Fresher ihr Beglaubigungssschreiben dann dem neuen Präsidenten überreichen.Wäre ich Hofer, würde ich meinerseits auf den Kontakt der Dame keinen Wert legen und damit die Botschaft schließen uind Punkt!Wer sich derart frech in innerösterreichische Angelegenheiten einmischt, hat kein Recht auf eine Botschaft!

kd

Agram
16.05.2016, 22:57
Nun ja. Der Glaube, eine "richtige Nation" zu sein, ist paradoxerweise Adolf & Anschluß zu verdanken.

Ich stimme dir nicht ganz zu. Österreich und Preussen haben für dem Primat über deutschen Einigung gekämpft. Falls Österreich dem Krieg gewonnen hat dann wurde heute eine Preussen exestieren und wien würde die Haupstadt Deutschlands sein.

Arthas
17.05.2016, 07:58
Was hat FPÖ mit Deutschland? Ich hatte gedacht Ősterreicher sei ein richtiger Nation, FPÖ will es nicht an Deutschland schliesen.

Das ist natürlich Unsinn. Österreich ist Teil der Deutschen Nation und wird es auch immer bleiben.

Arthas
17.05.2016, 08:01
Es wird unwohl wieder der Weg des geringeren Widerstands, der Weg der "Demokraten"
Hörigen und Speichellecker, gegangen werden - indem man auf Österreich, sollte es falsch wählen,
mit Fingern zeigt, es bespuckt und beschimpft, als Ausgeburt des Politisch Bösen (wie einst, als von dort der schrecklichste Politiker aller Zeiten kam), und Österreich - zu unser aller Schutz - isoliert werden muss, notfalls mit einer von aussen zu bauenden Ringsummauer mit Stacheldraht und Schießbefehlen.

Das wird dieses mal schwer werden. Oder glaubst Du, daß Ungarn, Polen und der Balkan da mitmachen werden?

Wolfger von Leginfeld
17.05.2016, 08:04
Das ist natürlich Unsinn. Österreich ist Teil der Deutschen Nation und wird es auch immer bleiben.

Etliche Gegenden (die immer größer werden) in Österreich sind heute eher ein Teil des Orients oder Yugoslawiens als sonstwas.

Wolfger von Leginfeld
17.05.2016, 08:09
"Ich möchte nicht, dass Österreich das erste westeuropäische Land ist, an dessen Spitze ein deutsch- nationaler Burschenschafter steht".

------------------------------
Ich möchte das aber. Dazu kann man den Österreichern nur gratulieren.
Damit wären sie die Ersten, die sich besinnen und aus dem gescheiterten Multikulti-Wahn erwachen.


Stresemann wer Kanzler und Burschenschafter.

Wolfger von Leginfeld
17.05.2016, 08:12
Vielleicht kann Österreich noch schnell ein Gesetz installieren, das die Wahl des Rechtsextremen ausschließt.
Sähe zwar etwas komisch aus, würde aber sicher (nicht nur) insgeheim
von allen Anständigen Demokraten frenetisch bejubelt werden.

Jedenfalls, und das wird auch in der BRD in ähnlicher Form kommen (wenn die AfD stärker wird), fabuliert man schon über eine Verfassungsänderung um die Kompetenzen des Bundespräsidenten zu beschneiden bzw. zu verringern.

Die Lösung des Systems ist weiter: Demokratieabbau.

Jodlerkönig
17.05.2016, 08:20
Eines sollten die Roten und die Grünen wissen, der in Europa stattfindende Rechtsruck ist das Resultat einer andauernden inländerfeindlichen Chaospolitik !europa ist an einer zeitenwende angekommen. die österreichische bevölkerung beginnt! der jahrzehntelange gesinnungsterror der etablierten wird endlich beendet! die beraubung, die ermordung, das maulzuhalten, hat ein ende! es hat viel zu lange gedauert! leider passiert das ganze 20 jahre zu spät und die ruinen europäischen lebens sind bereits so groß, daß viele dinge nur noch schwer, bis gar nicht mehr, rückgängig zu machen sind.
die rot/grün/schwarzen gauner wollten es bis zum heutigen tage nicht wahr haben, daß ihre faschistische art der meinungsunterdrückung einmal das fass zum überlaufen bringt!
nicht die, die jetzt langsam aufstehen, sind daran schuld, sondern die, die diese dinge der innländerdiskriminierung und entrechtung vorantrieben und auch heute noch in stasi/gestapo manier beibehalten wollen.

ich freue mich sehr auf das kommende! abrechnung mit der etablierten schweinebande!

Agram
17.05.2016, 13:08
Etliche Gegenden (die immer größer werden) in Österreich sind heute eher ein Teil des Orients oder Yugoslawiens als sonstwas.

Burgenland/Gradišće ist Kroatien.

-jmw-
17.05.2016, 14:11
Und es ist nicht zu viel gesagt, wenn man formuliert, dass Österreich vor dem Ende der Zweiten Republik stehen kann, wenn dieser Dammbruch passiert, wenn Österreich wie von Hofer und Strache gewünscht auf allen Ebenen blau eingefärbt wird
Na dann mal los! Rabota, rabota!

-jmw-
17.05.2016, 14:16
Das ist natürlich Unsinn. Österreich ist Teil der Deutschen Nation und wird es auch immer bleiben.
Österreich schon. Aber die Österreicher nicht, denn im Gegensatz zu "Volk" hängt "Nation" am politischen Bewusstsein und wer sich nicht hinzurechnet, der gehört auch nicht hinzu.
Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit, würde in einem wieder einen Teil Süddeutschlands bildenden Österreich die Mehrheit der Bevölkerung weiterhin nicht als deutsch gelten. Ist doch deren Sache, nicht meine! Mal schauen, wie lange die Antideutschen dort ihren Kurs hielten, hingen Dinge wie Wahlrecht, Schöffenrecht, Waffenrecht, Anstellung im ÖD usw. davon ab.

-jmw-
17.05.2016, 14:17
Das wäre die Konsequenz aus dem, was jetzt gesagt wird. Dennoch würde man dann vmtl. "Antisemitismus" schreien.


[...] Sollte Hofer BP werden, muß Talya Lador- Fresher ihr Beglaubigungssschreiben dann dem neuen Präsidenten überreichen.Wäre ich Hofer, würde ich meinerseits auf den Kontakt der Dame keinen Wert legen und damit die Botschaft schließen uind Punkt!Wer sich derart frech in innerösterreichische Angelegenheiten einmischt, hat kein Recht auf eine Botschaft!

kd

Xarrion
17.05.2016, 14:26
Das wäre die Konsequenz aus dem, was jetzt gesagt wird. Dennoch würde man dann vmtl. "Antisemitismus" schreien.

Dann sollen sie eben schreien. Wen juckt´s?
Dieses hysterische Antisemitismus-Gejaule nimmt doch sowieso niemand mehr ernst.

Mr. BIG
17.05.2016, 14:52
Dann sollen sie eben schreien. Wen juckt´s?
Dieses hysterische Antisemitismus-Gejaule nimmt doch sowieso niemand mehr ernst.

Irrtum! Diese, welche vermutlich auch noch den Wiener Stephansdom restituieren würden.:germane:

KuK
17.05.2016, 15:35
Auch hier wieder völlig unpräzise angaben aus den Hetzer-Redaktionen:

Wiki:



2013: Ehrenmitglied der Schülerverbindung (https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BClerverbindung) „pennal-conservative Burschenschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Burschenschaft#Pennale_Burschenschaften) Marko-Germania zu Pinkafeld“[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Hofer#cite_note-DiePresse-12)


Ergo kein aktives, sondern nur ein Ehrenmitglie in einer Schülervereinigung.

-jmw-
17.05.2016, 16:29
Dann sollen sie eben schreien. Wen juckt´s?
Dieses hysterische Antisemitismus-Gejaule nimmt doch sowieso niemand mehr ernst.
Doch, das nehmen leider noch sehr, sehr viele Leute ernst!

Shahirrim
17.05.2016, 16:32
....

http://imgl.krone.at/Bilder/2016/05/13/Israel_bekraeftigt_Keine_Kontakte_zur_FPOe-Auch_bei_Hofer-Sieg-Story-509976_630x356px_81087e4845491c727cf7170a25ac0c90_ _fpoe_israel_jpg.jpg

Sieh mal einer an. Die Hebräer haben also doch keinen Kontakt zu denen, die sich der Flutung eines Landes durch Islamisten zur Wehr setzen. Der Doc. will uns hier ja dauernd was Anderes erzählen!

http://www.krone.at/Oesterreich/Israel_bekraeftigt_Keine_Kontakte_zur_FPOe-Auch_bei_Hofer-Sieg-Story-509976

Shahirrim
17.05.2016, 16:34
Dann sollen sie eben schreien. Wen juckt´s?
Dieses hysterische Antisemitismus-Gejaule nimmt doch sowieso niemand mehr ernst.

Du kennst den Film sicher, aber für neue User und stille Leser poste ich ihn immer wieder mal. Die sehnen sich nach Antisemitismus, wie ein Fisch nach Wasser:


https://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Flüchtling
17.05.2016, 16:39
Burgenland/Gradišće ist Kroatien.

Und Vorarlberg ist Schweiz.
Da bleibt, außer ein paar Bergkuppen, nimmer viel zum durchregieren.

Agram
17.05.2016, 21:23
Und Vorarlberg ist Schweiz.
Da bleibt, außer ein paar Bergkuppen, nimmer viel zum durchregieren.

Weiss nicht ob dort Schweizerische Kulturspuren gibt. Doch Burgenland hat viele kroatischen Dörfer und Städten seit 500 Jahren.
http://www.turus.net/fotostrecke/image.raw?view=image&type=img&id=5709

Mr. BIG
18.05.2016, 06:39
Weiss nicht ob dort Schweizerische Kulturspuren gibt. Doch Burgenland hat viele kroatischen Dörfer und Städten seit 500 Jahren.
http://www.turus.net/fotostrecke/image.raw?view=image&type=img&id=5709

Übrigens: der nördlichste Ort in dem ehemals Kroaten angesiedelt wurden, ist Velke Levare in der Slowakei. Was den heutigen Bewohnern großteils unbekannt ist.

Agram
18.05.2016, 12:57
Übrigens: der nördlichste Ort in dem ehemals Kroaten angesiedelt wurden, ist Velke Levare in der Slowakei. Was den heutigen Bewohnern großteils unbekannt ist.

Ja. Damals gehörte dieses Teil von Slowakei auch zu Burgenland so dass heute gibts Kroaten. Doch die in der Slowakei sind assimiliert in gegenzug von der aus Österreich. Die Mutter von Alexander Dubček was Burgenländer Kroatin gewessen sein. Doch, dafür gibt aus in der Slowakei Toponyme die noch an Kroaten errinert. Hier ein kleines Dort in der Nähe von Bratislava: https://de.wikipedia.org/wiki/Chorv%C3%A1tsky_Grob

Aus der selber Gruppen kommen auch die Kroaten in Molise, Italien. Sie sind umsledelt dort in der gleiche Zeit wie die in Burgenland.

Leseratte
18.05.2016, 13:06
Hofer ist doch voll auf Linie.


Aufhorchen lässt Hofer auch mit dem Vorschlag, den für Ende März geplanten Wien-Besuch des iranischen Präsidenten Hassan Rohani auszusetzen, "bis der Iran das Existenzrecht Israels anerkennt". Es sei ein Fehler gewesen, im Rahmen des in Wien geschlossenen Atomdeals mit dem Iran "nicht auf eine Anerkennung Israels durch den Iran zu pochen", sagte der FPÖ-Politiker.

http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/bundespraesidentschaftswahl-2016/sn/artikel/fuer-hofer-ist-schliessung-der-balkanroute-keine-loesung-187462/

Eridani
18.05.2016, 13:31
Hofer ist doch voll auf Linie.



http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/bundespraesidentschaftswahl-2016/sn/artikel/fuer-hofer-ist-schliessung-der-balkanroute-keine-loesung-187462/

Nein - ist er nicht. Das sind "Teile und herrsche" Tricks, um sich den Rücken freizuhalten, gegen die mächtige Judenlobby.
Noch hat er "das Fell des Bären" nicht.....
Sollte Hofer gewinnen und fest im Sattel sitzen, was ich wünsche - obwohl seine Chancen nach dem "Interview" im österreichischen TV eher abgenommen haben, - wird er anders reden - jede Wette. :)

Mr. BIG
18.05.2016, 19:38
Ja. Damals gehörte dieses Teil von Slowakei auch zu Burgenland so dass heute gibts Kroaten. Doch die in der Slowakei sind assimiliert in gegenzug von der aus Österreich. Die Mutter von Alexander Dubček was Burgenländer Kroatin gewessen sein. Doch, dafür gibt aus in der Slowakei Toponyme die noch an Kroaten errinert. Hier ein kleines Dort in der Nähe von Bratislava: https://de.wikipedia.org/wiki/Chorv%C3%A1tsky_Grob

Aus der selber Gruppen kommen auch die Kroaten in Molise, Italien. Sie sind umsledelt dort in der gleiche Zeit wie die in Burgenland.

Danke, sehr interessant!

Aber:


Damals gehörte dieses Teil von Slowakei auch zu Burgenland

Nein, das sicher nicht! Nördl. der Donau hieß und heißt es niemals Burgenland.

Damals gehörte die Slowakei zu Kgr. UNGARN

Agram
18.05.2016, 21:08
Danke, sehr interessant!

Aber:



Nein, das sicher nicht! Nördl. der Donau hieß und heißt es niemals Burgenland.

Damals gehörte die Slowakei zu Kgr. UNGARN
Gern geschehen. Ich bin nicht 100%. Ich habe gedacht Burgenland war damals ein teil der Königreich Ungarns, so dass die heutige Sűd Slowakeir formierte eine einsitige Provinz.:)

Der Grund wieso sie damals gegangen war dass damals viele Territorium war dass ihre Stadte und Dörfern eroberte die Ottomanen. Sie haben nicht-muslimischen Kinder in den Jannisaren regruiters und wollten dass alle Jizya zahlen. Also, wollten sich von Folterung und Islamisierung retten. So, dass damals in dem 16. Jahruhundert 100,000-500,000 Kroaten flochen als Flüchlinge in heutigen Burgenland, Slowakei und Italien (Molise). Natürlich, dabei hatten sie Erlaubnis zur Umsiedlung und Unterschtüzung von manchen österreichischen und ungarischen Gräfen bekommen.

Merkel sollte wirklich denken was für eine Katastrofe hat sie gemacht. Die Muslimen werden machen wie damals in Kroatien und Bosnien wenn sie er errobert haben.

Eridani
20.05.2016, 08:29
Gern geschehen. Ich bin nicht 100%. Ich habe gedacht Burgenland war damals ein teil der Königreich Ungarns, so dass die heutige Sűd Slowakeir formierte eine einsitige Provinz.:)

Der Grund wieso sie damals gegangen war dass damals viele Territorium war dass ihre Stadte und Dörfern eroberte die Ottomanen. Sie haben nicht-muslimischen Kinder in den Jannisaren regruiters und wollten dass alle Jizya zahlen. Also, wollten sich von Folterung und Islamisierung retten. So, dass damals in dem 16. Jahruhundert 100,000-500,000 Kroaten flochen als Flüchlinge in heutigen Burgenland, Slowakei und Italien (Molise). Natürlich, dabei hatten sie Erlaubnis zur Umsiedlung und Unterschtüzung von manchen österreichischen und ungarischen Gräfen bekommen.

Merkel sollte wirklich denken was für eine Katastrofe hat sie gemacht. Die Muslimen werden machen wie damals in Kroatien und Bosnien wenn sie er errobert haben.

Was bist Du denn für Einer? Ich habe mir mal erlaubt, Deinen Text etwas aufzufrischen, so dass man ihn leichter lesen kann:


Gern geschehen. Ich bin nicht 100%. Ich habe gedacht, dass das Burgenland damals ein Teil des Königreichs Ungarn gewesen ist und die heutige Südslowakei eine Provinz davon war.

Der Grund, weshalb die Südslowakei damals ausschied, war, dass viele Städte und Dörfer von den Türken erobert wurden. Sie haben nichtmuslimische Kinder bei den Janitscharen rekrutiert und wollten, dass alle Dschizya zahlen. Sie wollten sich also von Folterung und Islamisierung retten.
So flohen damals im 16.Jahrhundert 100000 bis 500000 Kroaten als Flüchtlinge ins heutige Burgenland, in die Slowakei und nach Italien (Molise). Natürlich hatten sie Erlaubnis zur Umsiedlung bekommen und Unterstützung von so manchem österreichischen und ungarischen Grafen.

Merkel sollte wirklich überdenken, was für eine Katastrophe sie da angerichtet hat. Die Moslems werden es so machen, wie damals in Kroatien und Bosnien, wenn sie uns erobert haben.

Mr. BIG
20.05.2016, 21:49
Was bist Du denn für Einer? Ich habe mir mal erlaubt, Deinen Text etwas aufzufrischen, so dass man ihn leichter lesen kann:

[/SIZE]

Wenn er sich Agram nennt, wird Deutsch kaum seine Muttersprache sein! Und 1 Gramm wird Agram wohl auch nicht bedeuten sollen.:bäh:

Per Blomquist
21.05.2016, 08:47
Was bist Du denn für Einer? Ich habe mir mal erlaubt, Deinen Text etwas aufzufrischen, so dass man ihn leichter lesen kann:

[/SIZE]
Agram ist meines Wissens Kroate. Wenn du so gut kroatisch schreiben kannst wie er deutsch, darfst du dich wundern.
Agram macht klasse Texte, er ist einer meiner Lieblingsuser hier.
Ihn jetzt dafür anzugehen, dass er nicht perfekt die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht, ist wirklich nicht richtig.

Gestern war ich übrigens mit 2 Kroaten in der Stadt.
Generell sehe ich Kroaten sehr positiv; ich habe auch noch keinen erlebt, der NICHT meine Haltung zum Islam geteilt hätte, obwohl es bestimmt dort auch eine klitzekleine Minderheit Islamophiler geben wird.

"Agram" ist übrigens der deutsche Name für "Zagreb".

Eridani
21.05.2016, 08:54
Agram ist meines Wissens Kroate. Wenn du so gut kroatisch schreiben kannst wie er deutsch, darfst du dich wundern.
Agram macht klasse Texte, er ist einer meiner Lieblingsuser hier.
Ihn jetzt dafür anzugehen, dass er nicht perfekt die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht, ist wirklich nicht richtig.

Gestern war ich übrigens mit 2 Kroaten in der Stadt.
Generell sehe ich Kroaten sehr positiv; ich habe auch noch keinen erlebt, der NICHT meine Haltung zum Islam geteilt hätte, obwohl es bestimmt dort auch eine klitzekleine Minderheit Islamophiler geben wird.

"Agram" ist übrigens der deutsche Name für "Zagreb".

Habe nichts gegen kroatische Kameraden, oder gegen Kroatien insgesamt. Stimmt, ich könnte noch nicht mal so gut russisch schreiben, wie er deutsch schreibt.
Wir haben hier jede Menge Kroaten als Bauarbeiter auf einem Neubau.
Je nun - nimm's nicht so schwer....:cool:

Per Blomquist
21.05.2016, 08:58
Habe nichts gegen kroatische Kameraden, oder gegen Kroatien insgesamt. Stimmt, ich könnte noch nicht mal so gut russisch schreiben, wie er deutsch schreibt.
Wir gaben hier jede Menge Kroaten als Bauarbeiter auf einem Neubau.
Je nun - nimm's nicht so schwer....:cool:

Du wusstest das eben nicht, dass er Kroate ist, man steht sich ja nicht gegenüber.

Ich ahbe viele kroatische Kollegen und auch Kolleginnen. Selbst bei den Kolleginnen habe ich miterleben können, wie die drauf sind, wenn sie von muslimischen Schülern der Hauptschule nebenan angemacht wurden. Die Moslems schleichen dann wie begossene Pudel weg.
"Du, mit denen werd ich allein fertig" sagten siemir mal auf mein Hilfeangebot. Frauen, emanzipierte Frauen, und keine deutschen Emanzenweiber, eben.

Mittlerweile schauen sie verstohlen weg, wenn die Kroaten kommen.