PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich: Mehr Ausländer in österreichischen Gefängnissen



Esreicht!
16.05.2016, 10:00
Hallo,

dank einer Anfrage des FPÖ-Nationalratsabgeordneten Christian Lausch kam es an den Tag:


Asylwerber-Kriminalität in Österreich nimmt zu, Gefängnisinsassen bereits mehrheitlich Ausländer

Angeblich zahlen Ausländer mehr in den Sozialtopf ein, als sie herausbekommen, und angeblich sind sie nicht krimineller als Inländer. So will man es der Bevölkerung weis machen. Dass zumindest Zweiteres nicht so ganz stimmen kann, belegen die jüngsten Zahlen.

FPÖ-Lausch: Ausländische Häftlinge kosten 500.000 Euro pro Tag


Mit Stichtag 1. März 2016 waren in Österreichs Gefängnissen 8.770 Personen inhaftiert. Davon besaßen 4.036 Häftlinge, inklusive den Eingebürgerten, die österreichische Staatsbürgerschaft, 4.734 Häftlinge, also bereits die Mehrheit, waren Ausländer.....



https://www.unzensuriert.at/content/0020775-Asylwerber-Kriminalitaet-Oesterreich-nimmt-zu-Gefaengnisinsassen-bereits

Von den im Bundestag vertretenen SED-Polit-Büro Funktionären dürfte eine Anfrage zu BRD-Gefängnis-Insassen wohl kaum zu erwarten sein.



kd

FranzKonz
16.05.2016, 10:27
Hallo,

dank einer Anfrage des FPÖ-Nationalratsabgeordneten Christian Lausch kam es an den Tag:



Von den im Bundestag vertretenen SED-Polit-Büro Funktionären dürfte eine Anfrage zu BRD-Gefängnis-Insassen wohl kaum zu erwarten sein.



kd

Ist in Deutschland Ländersache. Ein Lackmus-Test für Deine Abgeordneten. Frag' doch mal bei denen Deines Wahlkreises nach. :D

Zeljko
16.05.2016, 11:07
Wie viele der Kriminellen sind Piefkes?

sunbeam
16.05.2016, 11:08
Wie viele der Kriminellen sind Piefkes?

Weniger als Tschuschn!

Veruschka
16.05.2016, 11:08
Wie viele der Kriminellen sind Piefkes?
:gp::))

Chronos
16.05.2016, 11:11
:gp::))
Weshalb verpisst du dich denn nicht in deine ursprüngliche Heimat, wenn du eine so schlechte Meinung von den Deutschen hast?

sunbeam
16.05.2016, 11:11
Weshalb verpisst du dich denn nicht in deine ursprüngliche Heimat, wenn du eine so schlechte Meinung von den Deutschen hast?

Woher kommt sie denn?

Buella
16.05.2016, 11:12
Hallo,

dank einer Anfrage des FPÖ-Nationalratsabgeordneten Christian Lausch kam es an den Tag:



Von den im Bundestag vertretenen SED-Polit-Büro Funktionären dürfte eine Anfrage zu BRD-Gefängnis-Insassen wohl kaum zu erwarten sein.



kd

Das paßt halt alles nicht ins multikultrell verordente rassistische Weltbild der Völkermörder!

Veruschka
16.05.2016, 11:13
Weshalb verpisst du dich denn nicht in deine ursprüngliche Heimat, wenn du eine so schlechte Meinung von den Deutschen hast?Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen guten Morgen :))

Zeljko
16.05.2016, 11:14
Weniger als Tschuschn!



https://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc

Die Tschuschn sind doch voll integriert.

sunbeam
16.05.2016, 11:16
https://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc

Die Tschuschn sind doch voll integriert.

Ekelhaft diese Zigeunerin.

Chronos
16.05.2016, 11:18
Woher kommt sie denn?
Keine Ahnung, aber mit Sicherheit ist das keine autochthone Deutsche.

Man hat viel zu viele Leute in unser Land gelassen, die heute keine Gelegenheit verstreichen lassen, subversiv gegen uns Deutsche zu hetzen.

Schau Dir doch nur einmal den kurzen absurden "Gedankenaustausch" an, der diesem kleinen Intermezzo vorangegangen ist.

Irgendein Balkanmusel konnte sich nicht verkneifen, bei der Frage nach der Kriminalität in Österreich die geistreiche Frage zu stellen, ob es sich nicht überwiegend um Deutsche ("Piefke") handeln würde. Ganz so, als ob es nicht schon Allgemeinwissen wäre, bei welchen Ethnien die Kriminalitätsaffinität angehäuft auftritt - und ganz sicher nicht bei den Deutschen.

Und dann kommt diese saudumme Hohlnuss auf die blöde Idee, dieser dreckigen Unterstellung auch noch zu applaudieren.

Muss man dazu noch mehr sagen?

Zeljko
16.05.2016, 11:19
Ekelhaft diese Zigeunerin.


Das ist eine voll integrierte Serbin. Die wählt den Hofer.

Chronos
16.05.2016, 11:19
Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen guten Morgen :))
Wenn ich deine dreckigen Anmerkungen lese, ist der wunderschön begonnene Morgen schon wieder vorbei.

sunbeam
16.05.2016, 11:43
Das ist eine voll integrierte Serbin. Die wählt den Hofer.

Und? Macht es das besser?

sunbeam
16.05.2016, 11:43
Keine Ahnung, aber mit Sicherheit ist das keine autochthone Deutsche.

Man hat viel zu viele Leute in unser Land gelassen, die heute keine Gelegenheit verstreichen lassen, subversiv gegen uns Deutsche zu hetzen.

Schau Dir doch nur einmal den kurzen absurden "Gedankenaustausch" an, der diesem kleinen Intermezzo vorangegangen ist.

Irgendein Balkanmusel konnte sich nicht verkneifen, bei der Frage nach der Kriminalität in Österreich die geistreiche Frage zu stellen, ob es sich nicht überwiegend um Deutsche ("Piefke") handeln würde. Ganz so, als ob es nicht schon Allgemeinwissen wäre, bei welchen Ethnien die Kriminalitätsaffinität angehäuft auftritt - und ganz sicher nicht bei den Deutschen.

Und dann kommt diese saudumme Hohlnuss auf die blöde Idee, dieser dreckigen Unterstellung auch noch zu applaudieren.

Muss man dazu noch mehr sagen?

:gp:

Dr Mittendrin
16.05.2016, 11:51
Woher kommt sie denn?

Vermutlich Polen. Sie wedelt gerne mit bayrischem Patriotismus, aber alles Schein.

Dr Mittendrin
16.05.2016, 11:57
Ekelhaft diese Zigeunerin.

So sind aber Zigeuner. Habe hier auch oft welche gehört. Denen traue ich zu NPD zu wählen, damit ihnen die Konkurrenz nicht die Butter vom Brot kratzt.

Chronos
16.05.2016, 11:59
So sind aber Zigeuner. Habe hier auch oft welche gehört. Denen traue ich zu NPD zu wählen, damit ihnen die Konkurrenz nicht die Butter vom Brot kratzt.
Seit wann haben frisch vom Balkan oder aus Rumänien nach Deutschland eingedrungene Zigeuner das aktive Wahlrecht?

Zeljko
16.05.2016, 12:22
Und? Macht es das besser?

Wenn ich das jetzt richtig verstehe sind für dich Serben und Zigeuner ein und dasselbe.

sunbeam
16.05.2016, 12:25
Wenn ich das jetzt richtig verstehe sind für dich Serben und Zigeuner ein und dasselbe.

Für mich ist der Balkan ein Hort des Drecks, des Schmutzes und des Unrats!

Anita Fasching
16.05.2016, 12:27
Für mich ist der Balkan ein Hort des Drecks, des Schmutzes und des Unrats!

Oh, lass das nicht die hübsche Serbin hören, die kappt deine Familienplanungszentrale.

sunbeam
16.05.2016, 12:29
Oh, lass das nicht die hübsche Serbin hören, die kappt deine Familienplanungszentrale.

Welche "hübsche" Serbin?

Anita Fasching
16.05.2016, 12:31
Welche "hübsche" Serbin?

Haben wir so viele?
Ich meine natürlich die kleine Branka.

Mr. BIG
16.05.2016, 12:35
Oh, lass das nicht die hübsche Serbin hören, die kappt deine Familienplanungszentrale.

Branka köpft?:schreck:

Zeljko
16.05.2016, 12:36
Haben wir so viele?
Ich meine natürlich die kleine Branka.

Ist die noch aktiv?
Aber bei der stimmt das mit Serben und Zigeunern.

Anita Fasching
16.05.2016, 12:37
Branka köpft?:schreck:

Nee, die reisst dir die Eier ab, für solch anti-balkanesiche Kommentare.:))

Anita Fasching
16.05.2016, 12:41
Ist die noch aktiv?
Aber bei der stimmt das mit Serben und Zigeunern.

Klar, hin-und wieder ist die Branka noch hier.
Und für deinen Spruch mit den Zigeunern und Serben, na, da bist du wohl auch bald deine Glocken los.
Branka ist eine weisse, rassenbewusste Mitteleuropäerin, und sie hasst Zigeuner, soweit ich das mitbekommen habe.:ja:

ladydewinter
16.05.2016, 12:43
https://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc

Die Tschuschn sind doch voll integriert.

Das ist eine Gitan.

Chronos
16.05.2016, 12:43
Ist die noch aktiv?
Aber bei der stimmt das mit Serben und Zigeunern.
Von deiner Sorte könnte man locker 20 Stück gegen eine einzige Branka eintauschen.

Zeljko
16.05.2016, 12:44
Klar, hin-und wieder ist die Branka noch hier.
Und für deinen Spruch mit den Zigeunern und Serben, na, da bist du wohl auch bald deine Glocken los.
Branka ist eine weisse, rassenbewusste Mitteleuropäerin, und sie hasst Zigeuner, soweit ich das mitbekommen habe.:ja:

Ich hab die als rechtsradikale Tschetniktussi in Erinnerung.

Schwabenpower
16.05.2016, 12:45
Klar, hin-und wieder ist die Branka noch hier.
Und für deinen Spruch mit den Zigeunern und Serben, na, da bist du wohl auch bald deine Glocken los.
Branka ist eine weisse, rassenbewusste Mitteleuropäerin, und sie hasst Zigeuner, soweit ich das mitbekommen habe.:ja:
Alle Serben hassen Zigeuner. Genau wie Kroaten, Slowenen, Slowaken, Ungarn, Rumänen etc.

Anita Fasching
16.05.2016, 12:47
Das ist eine Gitan.

Bleiben wir doch bei der allgemein gebräuchlichen Bezeichnung für diese Rotationseuropäer.
Mancher nennt sie auch "mobile Minderheit", aber wie bitte hört sich "mobiles Minderheiten-Steak" oder "Rotationseuropäersoße" an.:)

Anita Fasching
16.05.2016, 12:51
Ich hab die als rechtsradikale Tschetniktussi in Erinnerung.

Also Deutschfeindlichkeit habe ich bei ihr noch nicht festgestellt, und ansonsten hat sie überweigend gesunde Einstellungen bzw. Lösungsvorschläge zu den Problemen unserer Zeit.

Anita Fasching
16.05.2016, 12:54
Alle Serben hassen Zigeuner. Genau wie Kroaten, Slowenen, Slowaken, Ungarn, Rumänen etc.

Ja, die Ziggos werden sogar von den anderem Kuffnucken nicht gerade geliebt.
Die sind ganz an Ende der Skala, selbst Türken und Arabs machen bestenfalls Witze über die ziehenden Gauner.

sunbeam
16.05.2016, 13:45
Haben wir so viele?
Ich meine natürlich die kleine Branka.

Ach so, ich mag Serben nicht. Sie soll wieder zurück nach Belgrad!